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IT Asset Management vs. VIZOR IT Asset Management
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
$ 1 000,00/Jahr
$ 2,00/Jahr
Bewertungen
Am besten für
Vizor HelpDesk ist für Anwender, die die Bereitstellung von effektiver Infrastruktur und Endbenutzersupport möchten. Die Zielgruppe braucht Identifizierung, Bewältigung und Beilegung von Vorfällen und Problemen.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Berichte
- Asset Lifecycle Management
- Aufgabenmanagement
- Bedarfsmanagement
- Ereignisprotokolle
- IT-Betriebsmittelverwaltung
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Störfallmanagement
- Wartungsplanung
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- Service Level Agreement (SLA) Management
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- Wartungsplanung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Schulungsplattformen
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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