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Issuetrak vs. OTRS
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Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Zu den Kund*innen zählen Unternehmen und Abteilungen aller Größen aus einer Vielzahl von Branchen. Die Lösung eignet sich für jedes Unternehmen, das Probleme/Anfragen verfolgen und seinen Workflow durch bessere Sichtbarkeit verbessern muss.
Als Service Management-Lösung werden OTRS Lösungen traditionell von Helpdesks, ITSM-Organisationen, Unternehmenssicherheits- und Kundenserviceteams verwendet.
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Benachrichtigungen
- IT-Asset-Management
- Kundendatenbank
- Priorisierung
- Real-Time Data
- Rich-Text-Bearbeiter
- Service-Anfragen-Management
- Textbearbeitung
- Vertrags-/Lizenz-Management
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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