Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl
Deltek Ajera vs. Avaza
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
$ 11,95/Monat
Eine Echtzeit-Projektmanagement- und Buchhaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen, die einen umfassenden Überblick über Kunden, Interessenten und Ressourcen bietet.
Avaza wird von allen Arten von kleinen und mittleren kundenorientierten Unternehmen genutzt. Die Lösung ist perfekt für die Verwaltung interner und kundenorientierter Projekte, die Verfolgung der Arbeitszeiterfassung und Ausgaben, die Angebots- sowie Rechnungserstellung.
- Aufgabenmanagement
- Buchhaltung
- Forderungen
- Fähigkeiten-Nachverfolgung
- Online-Zeiterfassung
- Portfoliomanagement
- Rechnungserstellung
- Ressourcen-Planung
- Webbasierte Entwicklung
- Zeitverfolgung
- Aufgabenmanagement
- Buchhaltung
- Forderungen
- Fähigkeiten-Nachverfolgung
- Online-Zeiterfassung
- Portfoliomanagement
- Rechnungserstellung
- Ressourcen-Planung
- Webbasierte Entwicklung
- Zeitverfolgung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- 24/7 Live-Support
- Chat