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Warum Capterra kostenlos ist
Mit SolarWinds® N-central® kannst du deinen Workflow für maximale Effizienz anpassen. Du kannst das System nach Wunsch einrichten und musst dich nicht mit einem Einheitsprodukt zufrieden geben. Mit dieser leistungsstarken All-in-one-RMM-Plattform kannst du komplexe Umgebungen steuern, verwalten und sichern. Erfahre mehr über SolarWinds N-central SolarWinds® N-central® ist eine leistungsstarke RMM-Plattform, mit der du die Netzwerkinfrastruktur steuern, verwalten und sichern kannst. Erfahre mehr über SolarWinds N-central
monday.com ist ein herausragendes IT-Management-Tool, das Teams dabei hilft, gemeinsam effizient Projekte zu planen und durchzuführen, die pünktlich Ergebnisse liefern. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeuten für dein Team schnelles Onboarding und die Möglichkeit, die Arbeit nach deinen Wünschen zu gestalten. Mit leistungsstarken Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatisierten Benachrichtigungen, anpassbaren Workflows, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen kann dein Team für jeden Projektmeilenstein bessere und schnellere Ergebnisse erzielen. Erfahre mehr über monday.com monday.com ist ein herausragendes IT-Management-Tool, das Teams dabei hilft, gemeinsam effizient Projekte zu planen und durchzuführen, die Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über monday.com
Jira Service Desk ist eine ITSM Software (IT-Service-Management), die die IT mit deinem Unternehmen verbindet und sofort Wert schafft. Basierend auf der Atlassian JIRA Software, bietet JIRA Service Desk einen kollaborativen, agilen Service Desk, der kostengünstig, einfach einzurichten und skalierbar sowie sehr flexibel ist und über eine einfache Benutzererfahrung verfügt. Erfahre mehr über Jira Service Desk Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Desk
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SaltStack Enterprise ist eine Orchestrierungs- und Automatisierungsplattform zur effizienten Optimierung und Sicherung deiner IT-Infrastruktur. SaltStack bietet ereignisgesteuerte Automatisierung für die effiziente Konfiguration, Steuerung und Sicherheit komplexer Systeme in jeder Größenordnung. IT-Unternehmen werden dabei unterstützt, schwierige und komplexe IT-Arbeit an fortschrittlichen Computerumgebungen, einschließlich Bare-Metal-, virtuellen oder containerisierten Systemen, zu orchestrieren, automatisieren und zu sichern. Erfahre mehr über SaltStack Enterprise SaltStack ist eine IT-Automatisierungsplattform, die jede Infrastruktur remote verwalten, optimieren und steuern kann: Bare Metal, virtuell, Cloud. Erfahre mehr über SaltStack Enterprise
Schnell zu erlernen mit einfacher Navigation: Lade den PA Server Monitor herunter und installiere und konfiguriere ihn mit nur wenigen Klicks für Hunderte von Windows- oder Linux-Server/-Geräte. Laut Kundenstimmen ist der PA Server Monitor der am einfachsten zu bedienende seiner Klasse. Überwachung ohne Agenten, Überwachung von Standorten aus der Ferne, Anwendungsüberwachung, erweiterte Berichterstellung, Überwachung über eine einzige Schnittstelle. Erfahre mehr über PA Server Monitor Schnell zu erlernen, einfache Navigation: Lade den PA Server Monitor herunter und installiere und konfiguriere ihn in nur wenigen Minuten für Hunderte von Windows- oder Linux-Server/-Geräte. Erfahre mehr über PA Server Monitor
CoreOne Suite ist eine Schweizer Identity- und Access-Management-Software für Enterprise-IAM- und Customer-IAM-Lösungen. Einzigartige IT-Managementfunktionalitäten für Skype for Business, Luware Team Manager, Luware Presence Assistant und die übergeordnete Patch-Management-Orchestrierung vergrößern den Wirkungskreis für mehr Effizienz, Sicherheit und Komfort. Erfahre mehr über CoreOne Suite CoreOne Suite ist eine Schweizer Identity- und Access-Management-Lösung mit einzigartigen IT-Managementfunktionalitäten. Erfahre mehr über CoreOne Suite
- Made in Germany - EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende Lösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar. Modular und erweiterbar: | Ticket System | Helpdesk | IT Service Management (nach ITIL) | Service Management | Service Desk | Field Service Management | Notfallmanagement | Qualitätsmanagement. Software von und aus Deutschland. Programmierung und Support mit Sitz in Borstel-Hohenraden bei Hamburg. Jetzt kostenfreie Demo-Tour buchen. Erfahre mehr über EcholoN EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar. Erfahre mehr über EcholoN
Atera ist eine cloudbasierte IT-Management-Plattform, die eine All-in-one-Lösung für MSPs bietet. Atera bietet RMM, PSA, Helpdesk und Fernzugriff in einer leistungsstarken Lösung. Die innovative Plattform von Atera ist einfach zu bedienen und ermöglicht MSPs schnelles Onboarding. Das disruptive Preismodell von Atera ermöglicht es MSPs, pro Techniker mit unbegrenzten Agenten zu bezahlen und transparente und vorhersehbare Preise anzubieten. Es besteht die Möglichkeit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Melde dich jetzt an und beginne sofort! Erfahre mehr über Atera Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (Professional Service Automation – PSA) und Fernzugriff – Kundenzufriedenheit an einem Ort. Erfahre mehr über Atera
Netwrix Auditor ist eine Transparenzplattform, die die Kontrolle über Änderungen, Konfigurationen und den Zugriff in hybriden IT-Umgebungen ermöglicht und den Stress, den dein nächster Compliance-Audit mit sich bringt, beseitigt. Du kannst sehen, wer Zugriff auf was hat, wie oft Änderungen vorgenommen werden, welche Systeme betroffen sind und durch welche Aktionen Ausfallzeiten verursacht werden. Beantworte die Fragen der Compliance-Prüfer schneller und mit weitaus geringerem Aufwand für deine begrenzte Anzahl von Mitarbeitern. Erfahre mehr über Netwrix Auditor Behalte die Nutzeraktivitäten und -konfigurationen in deinen lokalen und cloudbasierten IT-Systemen im Auge. Erfahre mehr über Netwrix Auditor
Miradore Management Suite nimmt all Deine IT-Bedürfnisse in der Hand, mit einfacher Integration und ohne Vorkosten. Verwalte und optimiere Deine Hardware- und Software-Assets, während Routinen wie Installationen, Patches und Konfigurationen automatisiert werden. Wandle reaktive in proaktive Wartung um, um verbesserte Sicherheit zu genießen, und Benutzerzufriedenheit mit rechtzeitigem Remote-Support zu erhöhen. Erfahre mehr über Miradore Management Suite Verwalte Deine gesamte IT-Umgebung über ein einziges intuitives Web-Interface. Erfahre mehr über Miradore Management Suite
PRTG ist die allumfassende Monitoring-Lösung: umfassende Überwachung, einfach zu bedienende intuitive Benutzeroberfläche und modernste Monitoring-Engine. Es eignet sich für Netzwerke jeder Größe, von kleinen Büros bis zu 70% der Fortune 100. Das alles ist in einer Lizenz enthalten. PRTG sichert die Verfügbarkeit von Netzwerkkomponenten und misst Verkehr und Nutzung. Es spart Kosten, indem Ausfälle vermieden, Verbindungen, Arbeitsbelastung und Qualität optimiert werden, während Zeit gespart und Service Level Agreements (SLAs) kontrolliert werden. Erfahre mehr über PRTG Network Monitor PRTG ist eine Windows-basierte Lösung zur Messung von Netzwerkverkehr sowie -nutzung und Überwachung der Verfügbarkeit von Netzwerkkomponenten. Erfahre mehr über PRTG Network Monitor
Wrike ist eine Software zur Online-Arbeitsverwaltung, die deinem Team hilft, eingehende Fehleranfragen mit integrierten Formularen zu optimieren, automatisch korrekte Teams zuzuweisen und die Fortschritte auf Zeitplänen oder Kanban-Boards nachzuverfolgen. Mit Wrike kannst du Aufgaben erstellen und delegieren, Termine verfolgen, Pläne auf dem Gantt-Diagramm visualisieren und Berichte teilen. Wrike bietet auch erweiterte Funktionen wie nutzerdefinierte Workflows, erweiterte Sicherheit, eingeschränkten Datenzugriff und vieles mehr. Wrike ist die perfekte Lösung für Teams ab 20 Mitarbeitern. Erfahre mehr über Wrike Optimiere eingehende Anfragen, verfolge den Arbeitsfortschritt und verwalte IT-Projekte mit Wrike. Wrike ist die perfekte Lösung für Teams ab 20 Mitarbeitern. Erfahre mehr über Wrike
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen. Erfahre mehr über Freshservice Online ITIL Service Desk, das dir hilft, deine IT-Infrastruktur zu verwalten, abzüglich der Komplikationen. Erfahre mehr über Freshservice
ISL Light ist eine webbasierte Remote-Desktop-Lösung, mit der du auf jedem Windows-, Mac- oder Linux-Computer in Sekundenschnelle von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zugreifen und ihn kontrollieren kannst oder ad hoc technischen Support an die Anwender mobiler Geräte liefern kannst. Cross-Plattform-, sichere, schnelle Bildschirmfreigabe, cloudbasiert oder lokale Lizenz. ISL Light ist Teil eines All-in-One-ISL-Online-Softwarepakets, das in einer Lizenz Fernunterstützung, Fernzugriff, Live-Chat und Webkonferenz-Software umfasst. Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop
Datadog ist eine SaaS-basierte Überwachungs-, Sicherheits- und Analyseplattform für Cloud-Infrastrukturen, Anwendungen, Protokolle und mehr. Mithilfe der Plattform können Unternehmen die Agilität verbessern, die Effizienz steigern und über dynamische bzw. umfangreiche Infrastrukturen hinweg für End-to-End-Transparenz sorgen. Datadog erfasst Kennzahlen und Ereignisse aus mehr als 400 sofort einsatzbereiten Services und Technologien. So können DevOps-Teams die Anwendungsverfügbarkeit sicherstellen und die Markteinführungszeit verkürzen. Erfahre mehr über Datadog Cloud Monitoring Datadog ist ein Überwachungsdienst, der Kennzahlen und Ereignisse von Servern, Datenbanken, Anwendungen, Tools und Services zusammenführt. Erfahre mehr über Datadog Cloud Monitoring
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Wenn das System immer langsamer hochfährt und die Festplatte immer voller wird, dann ist es höchste Zeit für eine gründliche Systemreinigung! Doch welche Daten kann man ohne Risiko löschen, welche werden zum reibungslosen System- und Programmablauf noch benötigt? Cleaning Suite gibt die Antwort! Insgesamt sechs Helferlein analysieren Ihr System und ermöglichen eine tiefenreine Säuberung. Erfahre mehr über Cleaning Suite Reinigen Sie Ihr System von unnötigem Datenballast mit insgesamt sechs effizienten Tools. Erfahre mehr über Cleaning Suite
AVG Antivirus Business Edition 2018 schützt deine Geschäfts- und Kundendaten in Echtzeit vor Ransomware, Viren, Malware und Ausbrüchen. Es ist mit neuen cloudbasierten Funktionen wie CyberCapture, verbesserter Malware-Erkennung und verbesserter Web-Abschirmung ausgestattet. Dieses Produkt beinhaltet auch eine kostenlose remote Verwaltung und eine ausgezeichnete Berichterstattung. Die Benutzeroberfläche des Kunden wird ebenfalls aktualisiert. Verfügbar für Windows PCs, Desktops und Server. AVG bietet seinen Kunden rund um die Uhr kostenlose telefonische Betreuung. AVG Antivirus Business Edition 2018 schützt deine KMUs und Kundendaten in Echtzeit vor Online-Bedrohungen.
Samanage ist die am meisten und am höchsten bewertete ITSM-Lösung. In ihrem Service Desk geht es nicht nur darum, eine Menge Metriken, Daten und Berichte auszustoßen (obwohl all das vorhanden ist!), es geht darum, komplexe Aufgaben zu vereinfachen und grundlegende Aufgaben zu automatisieren. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Spare wertvolle Zeit und erlaube dir, schnellere und intelligentere Dienste zu liefern. Spare Zeit und liefere schnellere und intelligentere Dienste mit der am meisten und höchstbewerteten IT-Service-Management-Lösung.
Überwache alle deine Geräte einfach und von einem Ort aus! Mit dem Spiceworks Network Monitor behältst du deine Server und SNMP-fähigen Geräte wie Router und Switches über ein Dashboard im Auge. Du hast einen vollständigen Überblick über das Netz, so kannst du vor deinen Nutzern Probleme erkennen und zum verdienten IT-Helden werden. Nach Feierabend kannst du dich auf E-Mail-Benachrichtigungen verlassen, die dich über die wichtigsten Probleme deiner Systeme auf dem Laufenden halten. All das und es ist kostenlos! Network Monitor jetzt herunterladen. Echtzeitüberwachung, E-Mail-Benachrichtigungen, Überwachung mehrerer Geräte in einem Dashboard, nutzerfreundlich für Windows- und Linux-Server und Netzwerk-Switches.
LogMeIn Central is a powerful, easy-to-use endpoint management solution enabling IT professionals to effectively monitor, manage, and secure their endpoint infrastructure. Whether you have remote employees or endpoints scattered across the globe, LogMeIn Central provides IT organizations with the speed, flexibility, and insight needed to increase productivity, reduce IT costs, and mitigate risk. Simplified endpoint management for desktops, servers, and mobile laptops.
Mit dem Remote Desktop Manager kannst du all deine Remoteverbindungen, Kennwörter und Anmeldeinformationen in einer einzigartigen Plattform zusammenfassen, mit der die Leute gerne arbeiten. Steigere die Sicherheit, Geschwindigkeit und Produktivität deines Unternehmens und reduziere gleichzeitig die Risiken für deine IT-Abteilung. Werde Teil einer Gruppe von über 335.000 Nutzern in mehr als 140 Ländern, die Remote Desktop Manager bereits nutzen. Fasse all deine Remoteverbindungen, Kennwörter und Anmeldeinformationen in einer einzigartigen Plattform zusammen, mit der die Leute gerne arbeiten.
Endpoint data loss protection and security platform that enables small businesses and organizations to recover lost data caused through human error, ransomware or any other online disaster, where the recovered files can be tracked through status reports. Endpoint data loss protection and security platform that enables small businesses to manage recovery of deleted files and more.
Costpoint offers government contractors unparalleled project management, accounting, labor, reporting and compliance features so you get the exact capability you need to increase efficiency and improve profitability. It was built specifically for government contractors and has been adopted by thousands of government contractors and earned the trust of federal agencies and their auditors. Industry-leading project accounting, labor management, manufacturing and business intelligence solutions
Das Aufbauen und Verwalten eines erfolgreichen Technologiegeschäfts ist aufregend und lohnenswert, aber auch eine Herausforderung. Mit den richtigen Tools kannst du mehr erreichen und hast weniger Stress. Erfahre, wie ConnectWise Manage dir dabei helfen kann, einen 360-Grad-Überblick über dein Unternehmen zu erhalten und den Vorteil eines verbesserten Cashflows, einer erhöhten Rentabilität und vieles mehr zu erlangen. Sieh dir deine Demo an. Erfahre, wie ConnectWise Manage dir dabei helfen kann, den Vorteil eines verbesserten Cashflows, einer erhöhten Rentabilität und vieles mehr zu erlangen.
Kaseya Backup und Disaster Recovery (BUDR) bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen. Im Gegensatz zu herkömmlichen dateibasierten Produkten, erstellt Kaseya BUDR ein Bild des gesamten Systemstatus - einschließlich Betriebssystem, Business-Anwendungen, Benutzereinstellungen, Treiber und Daten - so dass Administratoren schwer beschädigte Systeme in weniger als einer Stunde wieder aufbauen können. Bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen.
PagerDuty ist eine agile Incident-Management-Lösung, die in ITOps und DevOps Monitoring-Stacks integriert ist, um die Betriebssicherheit und Agilität zu verbessern. Von der Anreicherung und Aggregation von Ereignissen bis hin zu ihrer Korrelation mit umsetzbaren Alerts rationalisiert PagerDuty den Lebenszyklus von Incident Management, indem Störungen und Lösungszeiten reduziert werden. PagerDuty bietet Hunderte von nativen Integrationen mit Operations-Tools sowie automatisierte Planung, erweiterte Berichterstellung und garantierte Zuverlässigkeit. Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet, für Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz über Operationen.
Multi-Vektor-Schutz vor Viren und Malware bietet umfassenden Schutz vor allen modernen, hochentwickelten Malware-Bedrohungen, einschließlich Trojanern, Keyloggern, Phishing, Spyware, Backdoors, Rootkits, Zero-Day- und fortgeschrittenen, andauernden Bedrohungen. Der integrierte Identitäts- und Privatsphäreschutz verhindert, dass Daten über das Internet gestohlen oder erfasst werden, und die ausgehende Firewall verhindert auch, dass Malware Daten stiehlt. Du brauchst dich nicht um Aktualisierungen kümmern oder diese ausführen. Cloudbasierte Sicherheitsmaßnahmen sorgen dafür, dass Endpunkte stets auf dem neuesten Stand sind. Multi-Vektor-Schutz vor Viren und Malware bietet umfassenden Schutz gegen alle modernen Bedrohungen durch Malware.
Eine IT-Management-Software, wie sie sein sollte, die es dir ermöglicht, deine IT-Umgebung von überall mithilfe von Smartphone, Desktop-PC oder Tablet zu überwachen und zu kontrollieren. Mit Pulseway erhalten Systemadministratoren und MSPs eine zentrale Übersicht ihrer gesamten IT-Umgebung, sodass sie jederzeit genau wissen, was vor sich geht. Die Software ist hochgradig skalierbar und kann in IT-Abteilungen aller Größen eingesetzt werden, sodass diese wachsen können, wenn sie bereit sind. Pulseway ist die zentrale Anlaufstelle für IT-Überwachungs- und IT-Management-Anforderungen. Von einem PC-Magazin für das IT-Management am besten bewertet.
Mit LogMeIn Central und LogMeIn Pro, den LogMeIn-Lösungen der nächsten Generation für Fernzugriff und Systemmanagement, ist LogMeIn IT Reach für Neukunden nicht mehr verfügbar. Bestehende IT-Reach-Kunden werden weiterhin unterstützt und ihnen wird bei ihrem Übergang zu den neuen Produkten geholfen. Fernverwaltung von Systemen für Desktops, Server und mobile Laptops.
New Relic ist eine Softwareanalyse- und Application-Performance-Management-Lösung, die Nutzer*innen detaillierte Datensichtbarkeit und -analyse bietet. Durch die direkte Nutzung des Codes ermöglicht New Relic es Nutzer*innen, schnellere Software zu entwickeln, verbesserte Produkte zu erstellen und Kund*innen konsistent zu beeindrucken. Daten erzählen eine Geschichte und New Relic interpretiert diese. Die New-Relic-Softwareanalyse bieten Transparenz und Einblicke in die Anwendungsleistung, das Kundenerlebnis und den Geschäftserfolg.
xMatters ist eine handlungsfähige IT-Alarmierungsplattform, die Daten zwischen Systemen weiterleitet und die richtigen Personen dazu auffordert, Vorfälle schneller zu beheben. xMatters automatisiert und strukturiert die Kommunikation, sodass du Ausfälle proaktiv verhindern, Vorfälle beheben und die richtigen Personen auf dem Laufenden halten kannst. xMatters bringt deine Toolchain zusammen, um der IT- und Entwicklungsabteilung zu ermöglichen, die Konnektivität zwischen deinen Lösungen sowie den Handoffs in deinem Prozess herzustellen. Hole dir xMatters kostenlos! Kostenlose IT-Benachrichtigungsplattform, die aussagekräftige Daten den Personen zur Verfügung stellt, die sie benötigen, damit sie direkt nach der Benachrichtigung Maßnahmen ergreifen können.
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com. OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen.
Software, mit der du alle Daten deiner IT-Infrastruktur von einem einzigen Standort aus in Echtzeit suchen und analysieren kannst. Software, mit der du alle Daten deiner IT-Infrastruktur von einem einzigen Standort aus in Echtzeit suchen und analysieren kannst.
IT-Teams, die 50 bis 50.000 Nutzer unterstützen, entscheiden sich für SmartDeploy, um die Anpassung, Bereitstellung und Verwaltung von Betriebssystemen, Anwendungen und Daten auf jedem Windows-Gerät zu vereinfachen. SmartDeploy ist einfach zu bedienen, erfordert wenig oder keine Schulungen und eliminiert unnötige IT-Infrastruktur und -kosten. Dadurch kannst du diese Ressourcen woanders einsetzen, um deine IT-Strategie voranzutreiben und die Arbeit angenehmer zu gestalten. Moderne Computer-Imaging-Software für Windows, die die zentrale Verwaltung von Einzelbildern ohne umfangreiche Schulung oder Hochlauf bietet.
ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die deiner Arbeitsweise entsprechend konzipiert wurde, da sie von einem Managed Service Provider (MSP) speziell für MSPs entwickelt wurde. Automate wurde mit modernster Agententechnologie entwickelt und bietet eine beispiellose zentrale Sicht auf die IT-Systeme deiner Kunden. Die leistungsstarken integrierten Monitorfunktionen informieren dich, wenn IT-Probleme gefunden werden. So kannst du Probleme proaktiv beheben, bevor diese zu Ausfallzeiten für deine Kunden führen. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die von Systemingenieuren mit Erfahrung in der IT-Services-Branche entwickelt wurde.
NinjaRMM ist eine umfassende SaaS-Plattform für IT-Überwachung und -Management mit einer Reihe solider Funktionen, mit denen du IT-Services entwerfen, planen, bereitstellen, bedienen und steuern kannst. Du kannst Netzwerkgeräte wie Windows- und Mac-Endpunkte verwalten, Patches durchführen, Fernzugriff nutzen, Antivirenscans bereitstellen und ausführen, Skripts auf allen Geräten automatisieren, die Websiteleistung überwachen und vieles mehr. Die Software basiert auf einer einfachen und intuitiven cloudbasierten Plattform. Du kannst innerhalb von 5 Minuten loslegen und benötigst keine Server. NinjaRMM ist die einfachste Komplettlösung für Remote-IT-Management und Fernüberwachung, die IT-Experten überzeugt.
Eine web-basierte Windows-Desktop-Management-Software, die bei der Verwaltung von 1000s Desktops von einem zentralen Ort hilft. Es kann Desktops sowohl via LAN als auch via WAN verwalten . Es automatisiert regelmäßig durch einheitliche Konfigurationen wie Wallpapers, Verknüpfungen, Drucker usw. Desktop-Management-Aktivitäten wie Installation von Software, Patches und Service Packs, die Desktops standardisieren. Einfach ausgedrückt, es hilft Administratoren, ihre Windows-Netzwerke zu automatisieren, zu standardisieren, zu sichern und zu prüfen. Hilft Administratoren bei der Automatisierung, Standardisierung, Sicherung und Prüfung ihrer Windows-Netzwerke. Desktop Central unterstützt jetzt auch MDM.
Integrierte Verwaltungsplattform, mit der du deine Rechenzentren, Clientgeräte und hybriden Cloud-IT-Umgebungen effizient verwalten kannst.
Fernwartung und Fernzugang für Kundencomputer. Organisiere deine Computer von praktisch jedem Gerät aus. Fernwartung und Fernzugang für Kundencomputer. Organisiere deine Computer von praktisch jedem Gerät aus.
Die Netzwerkinfrastruktur RMM von Auvik bietet MSPs die Netzwerktransparenz und Prozesseffizienz, die sie benötigen, um die Rentabilität ihrer Netzwerkdienste zu steigern. Die cloudbasierte Software bietet beispiellose Einblicke in Kundennetzwerke und automatisiert komplexe sowie zeitaufwändige Aufgaben, damit du deine Praxis effektiv skalieren kannst. Durch die Bereitstellung von Transparenz und umsetzbaren Daten über die Netzwerkinfrastruktur ist Auvik eine Ergänzung zu herkömmlichen RMM-Systemen, die sich auf Server und Endpunkte konzentrieren. Die cloudbasierte Netzwerkbetriebssoftware von Auvik bietet MSPs beispiellose Einblicke in Kundennetzwerke und automatisiert komplexe Aufgaben.
Panopta bietet erweitertes Netzwerk-Monitoring für Service-Provider, Hosting-Unternehmen, E-Commerce, DevOps-Teams und Sysadmins. Überwache die Verfügbarkeit und Geschwindigkeit auf öffentlich zugänglichen Servern oder nutze unsere virtuelle OnSight-Appliance zur sicheren Überwachung von Servern in einem privaten Netzwerk hinter einer Firewall. Feinkörnige Kontrollen mit Ping-Paketverlust und Timeout Spezifikationen für HTTP / S überprüft. Infrastruktur-Monitoring als Service für Server, Netzwerke und Anwendungen in der öffentlichen/privaten Cloud, On-Prem und hybriden Umgebungen.
JumpCloud Directory-as-a-Service ist Active Directory und LDAP in einer neuen Form. JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken. JumpCloud verwaltet Nutzer und ihre Systeme, ob Mac, Linux oder Windows, und bietet Zugriff auf Cloud- und Vor-Ort-Ressourcen wie Office 365, G Suite, AWS, Salesforce und Jira. Mit nur einem Login können Nutzer über RADIUS und Samba auf Netzwerke und Dateifreigaben zugreifen, wodurch das WLAN deines Unternehmens gesichert wird. Der Directory-as-a-Service von JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken.
Mit Device42 kannst du deine IT-Infrastruktur automatisieren, genau verfolgen und verwalten. Entdecke, visualisiere und verstehe deine Infrastruktur und ihre Abhängigkeiten von einem einzigen Dashboard, verbessere die Netzwerksicherheit und mindere die Auswirkungen geplanter und ungeplanter IT-Netzwerkänderungen. Die Funktionen umfassen alles, was du benötigst: Eine CMDB mit umfassender automatischer Erkennung, leistungsstarkes Reporting, ein vollständiges Audit-Trail, DCIM, ITAM und eine umfangreiche RESTful API! Lade noch heute eine kostenlose 30-Tage-Testversion herunter! Maximiere die IT-Effizienz durch ein umfassendes Verständnis deiner Hardware, Software, Netzwerke und ihrer Abhängigkeiten mit Device42!
Mit Domotz Pro, der preisgekrönten Netzwerküberwachungs- und Managementlösung, kannst du jedes IP-fähige Gerät unabhängig von der jeweiligen Marke überwachen und verwalten. Mit Domotz können Serviceanbieter Probleme proaktiv erkennen und verhindern, die Produktivität steigern, effizienter arbeiten und ein beispielloses Kundenerlebnis bieten. Mache Fernüberwachung und -verwaltung zu einem integralen Bestandteil deiner Servicestrategie, um Zeit und Geld zu sparen, deinen Gewinn zu steigern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Domotz Pro ist die brillante Fernüberwachungs- und Managementlösung für IT-Dienstleister und Installationsexperten.
Mit ServiceNow ITSM kannst du IT-Tools in einem einzigen Datenmodell konsolidieren, um die Service-Erfahrung zu transformieren, Workflows zu automatisieren, Echtzeit-Transparenz zu gewinnen und die IT-Produktivität zu verbessern, wodurch du deine operativen IT-Kosten in strategische Investitionen umwandeln kannst. ITSM beschleunigt deine digitale Transformation und erhöht die Nutzerfreundlichkeit mit maschinellem Lernen und KI-gestützten Chatbots. ITSM verbessert deine IT-Produktivität um über 20 % durch strukturiertes maschinelles Lernen, das Routineaufgaben automatisiert. Transformiere deine IT-Wertschöpfungskette von der Planung bis zum Betrieb. Treibe Innovationen auf einer einzigen Cloud-Plattform voran, um moderne, KI-gestützte Mitarbeiterdienste bereitzustellen.
Lansweeper ist eine agentenlose IT-Asset-Managementlösung, die alle Netzwerkkonfigurationen scannen kann. Verwende IP-Bereich- und AD-integriertes Scannen oder lege fest, dass wichtige Server regelmäßig gescannt werden. Erhalte ein vollständiges Inventar aller Arbeitsstationen, Server, Router, Switches, Monitore, Drucker, VoIP-Telefone und anderer Netzwerkgeräte. Eine Vielzahl von Informationen zu Hardware und Software wird gescannt und kann auch zum Erstellen von Berichten über den intuitiven Berichtseditor verwendet werden. Entdecke deine IT. IT-Asset-Managementsoftware, die alle Assets in deinem gesamten Unternehmen findet und verwaltet.
Cloudbasiert und weltweit verfügbar, implementiert Automox BS- und Drittanbieter-Patch-Verwaltung, Sicherheitskonfigurationen und angepasste Skripte für Windows, Mac und Linux – über eine einzige intuitive Konsole. IT und SecOps erhalten schnell die Kontrolle und Informationen über Vor-Ort-, Remote- und virtuelle Endpunkte, ohne teure Infrastruktur bereitstellen zu müssen. Automox ist eine cloudbasierte Patch-Verwaltungsplattform – moderne Cyber-Hygiene, um die Sicherheit zu verbessern.
Die Bereitstellung von Werten für dein Unternehmen erfordert aufschlussreiche und aussagekräftige IT-Betriebsvisionen. Transparenz auf strategischer und Detailebene ist von entscheidender Bedeutung, da sie sicherstellt, dass du die richtigen Entscheidungen treffen kannst. Möglich wird dies durch Navigator: Hier findest du alle Tools, die du zur Verwaltung deines Inventars benötigen, und zwar über eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, die Integration von Drittanbieter-Tools und ein umfangreiches Arsenal an Auditierungstools und -Methoden. Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
ADManager Plus ist eine einheitliche Verwaltungslösung für AD, Exchange, Skype for Business, G Suite und Office 365, um Aufgaben wie die Bereitstellung von Nutzern, die Bereinigung veralteter Konten und die Verwaltung von NTFS- und Freigabeberechtigungen zu vereinfachen. Die Lösung bietet außerdem über 150 integrierte Berichte, einschließlich Berichten über inaktive Benutzerkonten, Office-365-Lizenzen und die letzten Anmeldezeiten der Nutzer. Erstelle einen benutzerdefinierten Workflow für Kartenverkauf und Compliance, automatisiere AD-Aufgaben wie z. B. die Nutzer-Bereitstellung und Aufhebung von Bereitstellungen. ADManager Plus ist eine einheitliche Verwaltungs- und Berichtslösung für Active Directory, Exchange, Skype for Business, G Suite und Office 365.
Minimiere die geschäftlichen Auswirkungen von Serviceunterbrechungen und verhindere zukünftige Störungen. Untersuche die Ursache eines Vorfalls durch strukturierte Problemanalyse und dokumentiere dann Lösungen und Problemumgehungen in der Wissensdatenbank. Untersuche die Ursache eines Vorfalls durch strukturierte Problemanalyse und dokumentiere dann Lösungen und Problemumgehungen in der Wissensdatenbank.
Deep Freeze Reboot to Restore bietet einen ultimativen Endpunktschutz durch eine Momentaufnahme der gewünschten Computerkonfiguration und -einstellungen. Mit einem sofortigen Neustart werden alle unerwünschten oder nicht autorisierten Änderungen vollständig aus dem System gelöscht und der ursprüngliche Zustand wird wieder hergestellt. Deep Freeze bietet Endnutzern uneingeschränkten Systemzugriff, verhindert jedoch permanente Konfigurationsänderungen und gewährleistet bei jedem Neustart eine hundertprozentige Wiederherstellung der Arbeitsstation. Deep Freeze ist eine Neustart- und Wiederherstellungsanwendung, die Änderungen an einem geschützten Rechner beim Neustart sofort rückgängig machen kann.
ManageEngine ADAudit Plus ist eine Lösung für IT-Sicherheit und Compliance. Mit über 200 Berichten und Echtzeitwarnungen liefert sie Wissen über Änderungen am Inhalt und an der Konfiguration von Active-Directory-, Azure-AD- und Windows-Servern. Darüber hinaus bietet sie Einblicke in den Zugriff auf Arbeitsstationen und Dateiserver (einschließlich NetApp und EMC). Mit ADAudit Plus können Sie die An- und Abmeldung von Benutzern verfolgen, Kontosperrungen analysieren, ADFS, ADLDS und Drucker prüfen, Protokolle an SIEM-Tools weiterleiten und vieles mehr. ADAudit Plus ist eine Active-Directory-, Azure- AD-, Dateiserver- (einschließlich NetApp und EMC) und Workstation-Change-Monitoring-Software.
Syxsense Secure bietet Schwachstellen-Scanning, Patch-Management sowie Endpunkterkennung und -Antwort (EDR) in einer leistungsstarken Lösung. Syxsense Secure verwendet künstliche Intelligenz (KI), um Sicherheitsteams bei der Vorhersage und Beseitigung von Bedrohungen zu unterstützen. Erlebe Echtzeitüberwachung für bösartige Prozesse, automatisierte Gerätequarantäne und Live-Daten, um einen Einblick in den Zustand jedes Endpunkts in deinem Netzwerk zu erhalten. Mit fortschrittlicher und proaktiver Endpunktsicherheit, die Schwachstellen vorhersagt, erkennt und neutralisiert, bist du stets einen Schritt voraus.
Verwende Nagios Fusion, um durch eine zentrale Ansicht deiner Überwachungsinfrastruktur Einblicke in den Zustand des gesamten Netzwerks des Unternehmens zu erhalten. Erhalte Einblicke in den Zustand des gesamten Netzwerks deines Unternehmens über eine zentralisierte Ansicht deiner Überwachungsinfrastruktur.
ManageEngine OpManager ist eine integrierte Netzwerk-Management-Plattform, die großen Unternehmen, Service Provider und KMU hilft, ihre Rechenzentren und IT-Infrastruktur effizient und kostengünstig zu verwalten. Es bietet Netzwerk-Performance-Überwachung, physisches und virtuelles Server-Monitoring, Traffic-Analyse, Konfigurations-Management, Firewall-Log-Management und IP-Adressverwaltung. Es bietet betriebswirtschaftliche Sicht, E-Mail / SMS-basierte Benachrichtigung, Workflow-Automatisierung, benutzerdefinierte Berichte und kombinierte Snapshot-Ansicht ManageEngine OpManager ist 5 in 1 integrierte Netzwerk-Management-Software für die Leistungsüberwachung, Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung.
Check_MK: ein führendes IT-Überwachungssystem für On-Premise- und Cloud-Infrastruktur und Anwendungsüberwachung (Server, Netzwerke, Speicher, Datenbanken und mehr), die es Administratoren, IT-Managern und DevOps-Teams ermöglichen, Probleme über ihre gesamte IT-Infrastruktur schnell zu identifizieren und zu lösen. Mehr als 1.500 kommerzielle Kunden und noch mehr Open-Source-Nutzer verwenden täglich Check_MK, um hohe Verfügbarkeit und Leistung sicherzustellen. Erhältlich in drei Editionen: Raw (Open Source), Enterprise und Managed Services. Check_MK: ein führendes IT-Überwachungssystem. Hilft Administratoren und DevOps-Teams, Probleme über ihre IT-Infrastruktur hinweg zu identifizieren und zu lösen.
BlueFolder ist eine webbasierte Servicemanagementlösung, die eine einzigartige Mischung aus Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität bietet. Neben Funktionen wie solidem Ticketmanagement, Planung/Versand und Abrechnung zeichnet sich BlueFolder mit Funktionen wie einem leistungsstarken Kundenportal, Ressourcen-/Ausrüstungsverfolgung und Kundenbenachrichtigungen aus. Teste es 15 Tage lang kostenlos (keine Kreditkarte erforderlich) und finde heraus, wie einfach und leistungsstark es ist. Software für IT-Serviceprofis; Zentralisierung des Ticket- und Kundenmanagement, Abrechnung, Teamplanung und mehr.
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Ein Anwendungsintelligenz-Unternehmen, das Konzerne mit der nächsten Generation von APM-Software versorgt, um Kundenerfahrungen zu überwachen, zu verwalten, zu analysieren und zu optimieren; und das dir auch komplexe Software-Umgebungen, die im Hintergrund laufen, bietet. Kreiert für die Bedürfnisse Software-definierter Unternehmen, viele der weltweit größten Marken wählen AppDynamics, um digitale Transformation zu beschleunigen und Kundenerfahrungen zu verbessern, einschließlich Concur, DIRECTV, eHarmony, Kraft, MTV Networks, NASDAQ, Progressive Insurance und Sephora. Leicht zu benutzende Anwendungsleistung-Management-Software, die die Leistung Deiner kritischen Anwendungen überwacht und optimiert.
Ein All-in-one und agentenloses Netzwerk-Monitoring und-Management-System, das fähig ist, jedes Gerät im Netzwerk zu überwachen. Überwache die Bandbreite, Verfügbarkeit, Leistung, Dienstleistungen und Verkehrsfluss. Erstelle automatisch Karten und dependencies.Support für alle führenden OS-Typen: Windows, Linux, Mac OS X, VMWare ESX / ESXi, BSD, und vieles mehr. Erweitertes Schicht-2-Mapping und automatische Benachrichtigungs-Korrelation. Baseline-Schwellenwerte und Bereich-Trigger. 7000+ MIBs und eingebauter MIB-Compiler für die vollständige SNMP-Unterstützung Ein leistungsfähiges All-in-one, agentenfreies Netzwerk-Monitoring und Management-System, einfach zu nutzen und zu automatisieren
Intelligent Service Management ist eine robuste, voll funktionsfähige Servicemanagement-Suite, die einfach und erschwinglich ist, und von Luma, dem virtuellen Support-Agenten mit künstlicher Intelligenz unterstützt wird. Die Lösung reduziert den Supportaufwand und verbessert die Endnutzererfahrung. Mit Hilfe einer codefreien Konfiguration und Drag-and-drop-Serviceautomatisierung ist die Anpassung einfach und die Verwaltung minimal. Die KI-basierte dialogorientierte Oberfläche von Luma versteht die Nutzerabsicht und stellt sicher, dass Anfragen umsetzbar sind. Intelligent Service Management ist eine robuste, voll funktionsfähige Servicemanagement-Suite, die von Luma, dem virtuellen Support-Agenten mit künstlicher Intelligenz unterstützt wird.
Endnutzeranalyse zur Optimierung der Endnutzerleistung und zur Beschleunigung von Virtualisierungsprojekten. Endnutzeranalyse zur Optimierung der Endnutzerleistung und zur Beschleunigung von Virtualisierungsprojekten.
Verwalte und überwache mehrere Systeme gleichzeitig über LAN, WAN und Internet. NetSupport Manager kombiniert sichere Fernsteuerung von einem Desktop, Laptop, Tablet oder Smartphone. Überwache mehrere Systeme in einer einzigen Aktion, biete praktischen Remote-Support, arbeite mit anderen zusammen und nimm sogar Sitzungen auf. Bei Bedarf kannst du Hardware- und Softwareinventar in Echtzeit erfassen, Dienste überwachen und dir sogar die Systemkonfiguration remote anzeigen lassen, um Probleme schnell zu beheben. Bietet eine einzelne Lösung für Remote-Support - von einem Desktop, Laptop, Tablet oder Smartphone aus kannst du mehrere Systeme gleichzeitig überwachen.
Effizientes und konsistentes Verwalten von Servern und gleichzeitig mehr Flexibilität, Vorhersehbarkeit und Transparenz. Effizientes und konsistentes Verwalten von Servern und gleichzeitig mehr Flexibilität, Vorhersehbarkeit und Transparenz.
Alles, was du benötigst, um dein IT-Unternehmen zu führen - und das zu einem niedrigen Preis. Kaseya BMS ist die funktionsreichste Business-Management-Lösung auf dem Markt zur Unterstützung aller Back-End-Anforderungen deines IT-Unternehmens: Service Desk, CRM, Finanzen, Projektmanagement, Abrechnung, Zeit- & Kosten-Tracking, Bestandsführung und vieles mehr. Starte deine kostenlose Testversion! Kaseya BMS ist die funktionsreichste IT-Business-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um all deine Back-end-Anforderungen zu erfüllen.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Mit Hosted Graphite kannst du die Leistung deiner Software und Server überwachen. Sende dem Unternehmen Daten und erhalte hochauflösende Dashboards, die dir sagen, was in deiner Technologie geschieht. Erhalte Warnmeldungen, wenn sich deine Daten nicht erwartungsgemäß verhalten, und gib Grafiken und Dashboards an dein Team weiter. Eine Übersicht über deine Anwendungsleistung aus einer Hand. Mit Hosted Graphite kannst du die Leistung deiner Software und Server überwachen. Sende dem Hersteller die Daten und erhalte hochauflösende Dashboards.
Der Corner Bowl Server Manager bietet SIEM, Netzwerküberwachung, Serverüberwachung, Anwendungsüberwachung, Protokollverwaltung, Syslog-Server, Azure-Active-Directory-Audit-Protokollverwaltung, Festplattenüberwachung, Websiteüberwachung, E-Mail-Server-Überwachung, Datenbanküberwachung, Überwachung des Ablaufs von SSL-Zertifikaten, Prozessüberwachung und vieles mehr. Erzeuge netzwerkweite Leistungsübersichten. Erhalte Echtzeit-Benachrichtigungen, wenn Netzwerke, Hardware oder Software ausfallen. Überwache Nutzer- und Dateiaktivitäten. All das zu geringeren Kosten. Vollständig ausgestattete Netzwerküberwachungs-, Serverüberwachungs-, Festplattenüberwachungs- und Protokollverwaltungssoftware, für den sparsamen IT-Profi.
JDisc Discovery erstellt automatisch die IT-Dokumentation für dein Netzwerk und erkennt alle gängigen Betriebssysteme (einschließlich HP-UX, Solaris und AIX). Die IT-Dokumentation umfasst detaillierte Hardware- und Software-Informationen, IP-Netzwerke, Windows-Domains und Active-Directory-Installationen. Die Vision von JDisc ist es, deine IT-Dokumentation so aktuell und vollständig wie möglich zu gestalten. Eine Netzwerk-Inventar- und Dokumentationssoftware, die Software- und Hardware-Details von allen Arten von Geräten im Netz erfasst.
Zwei-Faktor-Authentifizierung und Zugriffsverwaltung für Windows Active Directory. Durch Hinzufügen der Zwei-Faktor-Authentifizierung, von kontextabhängigen Einschränkungen und eines Echtzeit-Einblicks in den Anmeldeprozess hilft UserLock Verwaltungsfachleuten, alle Nutzerzugriffe zu sichern, zu überwachen und auf sie zu reagieren. UserLock reduziert das Risiko externer Angriffe und interner Sicherheitsverletzungen und hilft bei der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. UserLock bietet Zwei-Faktor-Authentifizierung, kontextabhängige Einschränkungen und Echtzeit-Einblicke in alle Active-Directory-Anmeldungen.
Eine Vorfallmanagementlösung für IT und DevOps zur Automatisierung von Eskalationen, Bereitschaftsplanung und Integrationen. Eine Vorfallmanagementlösung für IT und DevOps zur Automatisierung von Eskalationen, Bereitschaftsplanung und Integrationen.
ManageEngine Applications Manager bietet Tieftauchleistungsüberwachung für mehr als 100 Business-Anwendungen, indem es physische, virtuelle und Cloud-Umgebungen überbrückt. Darüber hinaus verfolgt sie die Endanwender-Erfahrung von Web-Anwendungen, die auf Java, .NET und Ruby on Rails-Plattformen basieren. Mehr als 5000 Unternehmen rund um den Globus verwenden den Applications-Manager, um Performance-Probleme schnell zu erkennen, isolieren und zu beheben, effektiv Kapazitäten zu planen und eine optimale Performance ihrer Anwendungen zu gewährleisten. Stelle mit 360-Grad-Überwachung von Applications Manager sicher, dass deine unternehmenskritischen Geschäftsanwendungen die Erwartungen des Endnutzers erfüllen.
ActiveBatch zentralisiert die Kontrolle über automatisierte Prozesse für die dynamische unternehmensweite Orchestrierung und Sichtbarkeit von Aufgaben. Dank des Low-Code-Ansatzes von ActiveBatch können Nutzer*innen schneller und zuverlässiger plattformübergreifende, durchgängige Arbeitsabläufe einrichten und mittels dieser Abläufe Berichte senden, wodurch die Flexibilität gesteigert und Kosten eingespart werden. Häufige Anwendungsfälle sind Workload-Automatisierung, Aufgabenterminierung, IT-Prozessautomatisierung, Geschäftsprozessautomatisierung, Managed-File-Transfer-Automatisierung, Big-Data-Automatisierung und vieles mehr. ActiveBatch IT Automation vereinfacht die zuverlässige Auftragsplanung und Workload-Automatisierung von IT-Betriebs- und Geschäftsprozessen.
Axence nVision ist eine professionelle Komplettlösung für umfassendes IT-Management. Sie erfüllt die wichtigsten Anforderungen von Administratoren und CSOs in Bezug auf Netzwerk- und Nutzeraktivitätsüberwachung, Hardware- und Software-Inventar, technischen Remote-Support und Schutz vor Datenlecks. Geschäftsleitungen können außerdem die Kosten für die Wartung der IT-Infrastruktur unabhängig von ihrer Größe optimieren. Die Anwendung besteht aus 5 Modulen und ist für bis zu 10 Arbeitsplätze ohne Zeitbegrenzung kostenlos. Überwachung der Netzwerk- und Nutzeraktivität, Hardware- und Softwareinventarisierung, technischer Remote-Support, Schutz vor Datenlecks.
OptiTune ist eine cloudbasierte Lösung, mit der du die PCs in deinem Unternehmen verwalten kannst. Stelle Apps bereit, installiere Updates, prüfe auf Malware, zeige Leistungsdaten an und führe ein vollständiges Hardware- und Softwareinventar mit OptiTune durch. Mit der integrierten Fernhilfefunktion von OptiTune kannst du Endnutzern auch Unterstützung aus der Ferne bieten. Im ersten Jahr ist die Lösung kostenlos (für bis zu 10 Computer) und kostet ansonsten pro Computer nur 3 $ pro Monat. Eine cloudbasierte Lösung, mit der du die PCs in deinem Unternehmen verwalten kannst. Stelle Apps bereit, biete Unterstützung aus der Ferne und mehr.
A ticket management, team management, contract management, and remote management, monitoring solution that help in productivity and control of IT assets for service providers, software houses and internal IT Departments. Set your own brand, color and url at our white label plan to give more confidence to your customers. Some off tools are Remote Access, Password Safe, Monitoring, chat, app mobile and other A ticket management and RMM solution helps in productivity and control of IT assets for service providers and internal
Automatisches Installationsprogramm für Webanwendungen für Webhosting-Kontrollfelder.
Uila provides Performance and Cyber Threat Analytics in a single pane of glass for the Hybrid Enterprise. With Uila, IT/Network and Security Operations teams can visualize application workload dependencies across cloud platforms, rightsize resources and investments for their workloads, combat advanced cyber threats and plan workload migration strategies for Hybrid and Multi-Cloud deployments. Businesses use Uila to align themselves with IT teams and cut time to resolution from days to minutes. Automated & Agentless Monitoring, Root Cause Analysis & Application Dependency Mapping for the Hybrid Enterprise.
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My Ping App ist ein einfach zu bedienendes Fernverwaltungstool für mehrere Computer. Es vereinfacht und verbessert die IT-Administrationsaufgaben und minimiert die Zeit für die Problemlösung für IT-Experten auf allen Ebenen. Diese Anwendung ist einfach zu installieren, ohne dass zusätzliche Konfigurationen oder die Wartung von Agenten/Clients auf Remote-Computern erforderlich ist. Diese einfache Ping-Anwendung bietet leistungsstarke Tools, mit denen IT-Experten ihre IT-Infrastruktur effizienter und zuverlässiger verwalten können. Nutzerfreundliches, professionelles Remote-Verwaltungstool zur Vereinfachung und Verbesserung der IT-Verwaltungsaufgaben.
Sensu is the future-proof solution for multi-cloud monitoring at scale. The Sensu monitoring event pipeline empowers businesses to automate their monitoring workflows and gain deep visibility into their multi-cloud environments. Founded in 2017, Sensu offers a comprehensive monitoring solution for enterprises, providing complete visibility across every system, every protocol, every time from Kubernetes to bare metal. Automate your monitoring workflow and gain deep visibility into Kubernetes, hybrid cloud, and bare metal infrastructure.
TrueSight Operations Management is an analytics-driven performance management solution that proactively identifies and resolves availability and performance problems across hybrid IT environments. Industry-leading event management technology prioritizes events allowing IT Operations to focus on what matters most to the business. Identify, analyze, and resolve service problems faster
Univention Corporate Server (UCS) ist eine Komplettlösung zur Bereitstellung von Standard-IT-Services (wie Domain-Management oder File-Services für Microsoft-Windows-Clients) vor Ort, hybrid oder in der Cloud, um IT-Umgebungen mit Windows-, Mac-OS-X- und Linux-basierten Clients an verschiedenen Standorten und zur Erweiterung dieser Umgebungen mit bewährter Unternehmenssoftware über das integrierte App-Center, auch in der Cloud oder vor Ort, auszuführen und zu betreiben. Eine Open-Source-Identitäts- und IT-Infrastruktur-Management-Software mit umfangreichen Active-Directory-Diensten und einem App-Center.
Die #1 für PowerShell Management ScriptRunner ist eine Plattformlösung für die Automation und Delegation mit PowerShell. Zentralisieren, Standardisieren sowie Überwachen und Steuern von vielfältigen Arbeitsabläufen entlastet den IT-Betrieb wirksam. Administratoren und DevOps können mitgelieferte Script-Bibliotheken verwenden, anpassen oder eigene Scripte entwickeln. Die #1 für PowerShell Management
Kandji ist eine Apple-MDM-Lösung (Master Data Management), die exklusiv für IT-Teams in mittleren bis großen Unternehmen entwickelt wurde, die mit Apple arbeiten. Alles, was du zum Einbinden, Konfigurieren und Schützen deiner macOS-, iOS-, iPadOS- and tvOS-Geräte benötigst, ist nur ein paar Klicks entfernt. Zu den Funktionen gehören Zero-Touch-Bereitstellung, App-Management, automatisiertes Patching, Ein-Klick-Sicherheits- und Compliance-Vorlagen und mehr als 150 vordefinierte Gerätesteuerelemente, die automatisch Korrekturen vornehmen, selbst wenn deine Geräte offline sind. Kandji ist ein MDM, das deinen Apple-Geräten würdig ist. Du hast dich für Apple entschieden und diese Lösung liefert dir das passende Gerätemanagement.
Planview Enterprise, die Performance-Management-Plattform von Planview, kombiniert Projekt- und Portfolio-Management-Software mit adaptiven Best Practices. Durch die Integration des Business-Process-Managements von Strategien, Services und Projekten in eine einzige webbasierte Lösung können Unternehmen mit Planview ihre sich ständig ändernden Umgebungen durch dynamisches Management von Geld, Ressourcen und Kapazitäten besser steuern. Planview Enterprise ist eine End-to-End-Lösung für das Portfolio- und Ressourcenmanagement zur Integration der Planung und Ausführung von Portfolios.
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CMDBuild ist eine Enterprise-Open-Source-Lösung für das IT-Asset-Management (CMDB, ITAM). Es soll die IT-Asset-Datenbank gestalten und verwalten sowie Management-Workflows gemäß ITIL Best Practices unterstützen. Die CMDBuild-Konfigurationstools ermöglichen die Aktivierung eines vollständigen Configuration-Managementsystems zur Verwaltung der IT-Abteilung. Dank seiner hohen Konfigurierbarkeit ist es ein gutes Tool, um anpassbare Lösungen für die IT-Governance, aber auch für das Asset-Management im Allgemeinen zu konfigurieren. CMDBuild ist die integrierte Lösung für das Service-Desk-Management. Hoch konfigurierbar, ITIL-konform, mehrsprachig und Open Source.
Comprehensive, automated IT services via AI - designed for small to midsized business. Comprehensive, automated IT services via AI - designed for small to midsized business.
Chimpa MDM ist eine EMM (Enterprise Mobility Management) Lösung, die die Kontrolle von mobile Geräten, IFP und VR-Headsets garantieren kann, weil sie die Verwaltung von iOS, tvOS und Android Geräte mit zero-touch Bereitstellung optimiert und weil sie eine Android Enterprise validierte Lösung ist. Sie ist auch mit Apple Dienstleistungen integriert; sie unterstützt BYOD, COBO, COPE, Verwaltung von Ein-Zweck-Geräten; sie ermöglicht den IT-Admin Datenschutz, Richtlinien, Bereitstellung von Apps Chimpa MDM ist eine plattformübergreifende EMM-Lösung, mit der mobile Geräte, überwacht und geschützt werden können.
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