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IT-Management-Software

IT-Management-Software stellt Tools und Prozesse für die Steuerung und Überwachung von Computernetzwerken bereit, darunter: Betriebssysteme, IT Applications, Netzwerkgeräte, Sicherheitsmaßnahmen, Mainframes, Zugangskontrollsysteme, Web-Services und Datenbanken. Österreichische Unternehmen verwenden Software-Management-Systeme, um Aktivitäten in ihren Systemen zu verwalten und dabei Folgendes zu bewerten: Kapazität, Nutzeraktivitäten, Softwareinventar und -installation, Serververfügbarkeit sowie Viren- und Malwareschutz. IT-Management-Systeme sind mit APM Software (Application Performance Management), BCM Software (Business Continuity Management), DBMS Software (Datenbankmanagement), Server Management Software, Netzwerk-Monitoring Software und Netzwerksicherheit Software verbunden.

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Cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen sicheren Zugriff, IT-Überwachung, Einschränkungen, Audit-Protokolle, Onboarding und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Uniqkey
Uniqkey ist Europas bevorzugte Business-Password-Manager-Lösung. Die Anwendung ist nicht nur ein Passwortmanager, sondern eine vollständige Lösung für die Sicherheit des Unternehmenszugriffs. Europäische Unternehmen nutzen Uniqkey, um das Passwortmanagement zu vereinfachen, die IT-Kontrolle zurückzugewinnen und passwortbasierte Cyberrisiken zu reduzieren. Alles in einem äußerst nutzerfreundlichen Tool. Mit Uniqkey können Unternehmen Risiken einfach angehen. Erhalte mehr IT-Kontrolle. Erstelle sicherere, schnellere Workflows. All dies durch die Vereinfachung der Verwaltung von Zugriff und Passwörtern in deinem Unternehmen. Erfahre mehr über Uniqkey

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NinjaOne ist eine nutzerfreundliche und umfassende Lösung zur IT-Verwaltung und -Überwachung aus der Ferne, die von IT-Fachleuten geschätzt wird. Erfahre mehr über NinjaOne
NinjaOne ist eine umfassende SaaS-Plattform für die Überwachung und Verwaltung der IT mit einer Reihe solider Funktionen, mit denen du IT-Services entwerfen, planen, bereitstellen, betreiben und steuern kannst. Du kannst Netzwerkgeräte wie Windows- und Mac-Endpunkte verwalten, Patches durchführen, Fernzugriff nutzen, Antivirenscans bereitstellen und ausführen, Skripts auf allen Geräten automatisieren, die Websiteleistung überwachen und vieles mehr. Die Software basiert auf einer einfachen und intuitiven cloudbasierten Plattform. Du kannst innerhalb von 5 Minuten loslegen und benötigst keine Server. Erfahre mehr über NinjaOne

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IT-Management war noch nie so wichtig wie in der Remote-Umgebung von heute. Nahtlose Integration in Zendesk, Jira usw. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Verwalte den gesamten Lebenszyklus von IT-Ressourcen für dein Remote-Team mit einer nutzerfreundlichen, cloudbasierten IT-Management-Software. Reduziere Ausfallzeiten, stelle die Einhaltung der Softwarelizenzen sicher und beschleunige die Fehlerbehebung, indem du die gesamte Hardware, darunter Windows-/Mac-Geräte und Software, verfolgst. Erhalte den vollständigen Überblick über deine IT-Landschaft mit umfassendem Assetmanagement, Bestellungen, Wartung und Nutzungsoptimierung. Nahtlos integriert in Zendesk, Jira Helpdesks sowie SCCM, JAMF und viele andere. Erfahre mehr über EZOfficeInventory

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Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen. Erfahre mehr über GitLab
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Online ITIL Service Desk, das dir hilft, deine IT-Infrastruktur zu verwalten, abzüglich der Komplikationen. Erfahre mehr über Freshservice
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen. Erfahre mehr über Freshservice

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ManageEngine OpManager ist 5 in 1 integrierte Netzwerk-Management-Software für die Leistungsüberwachung, Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung. Erfahre mehr über ManageEngine OpManager
ManageEngine OpManager ist eine integrierte Netzwerk-Management-Plattform, die großen Unternehmen, Service Provider und KMU hilft, ihre Rechenzentren und IT-Infrastruktur effizient und kostengünstig zu verwalten. Es bietet Netzwerk-Performance-Überwachung, physisches und virtuelles Server-Monitoring, Traffic-Analyse, Konfigurations-Management, Firewall-Log-Management und IP-Adressverwaltung. Es bietet betriebswirtschaftliche Sicht, E-Mail / SMS-basierte Benachrichtigung, Workflow-Automatisierung, benutzerdefinierte Berichte und kombinierte Snapshot-Ansicht Erfahre mehr über ManageEngine OpManager

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Sharegate, eine sofort einsatzbereite Verwaltungslösung für Microsoft 365, die gut funktioniert. Erfahre mehr über ShareGate
Von großen Migrationen bis hin zu täglichen Teams- und SharePoint-Vorgängen. ShareGate ist eine sofort einsatzbereite Verwaltungslösung für Microsoft 365, die gut funktioniert. ShareGate wird von über 75.000 IT-Admins eingesetzt und verwandelt M365 in die kollaborative und sichere Umgebung, die sie sein sollte. Wickle die Reinigung für deinen Mieter in wenigen Minuten ab, erstelle deine Managementstrategie mit einem Fokus auf Best Practices und automatisiere den Selfservice, wobei Nutzer die von dir festgelegten Richtlinien befolgen. Erfahre mehr über ShareGate

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Webbasierte Lösung für IoT-Monetarisierung mit Funktionen wie digitale Kundenerfahrung, Bereitstellung und automatische Rechnungsstellung Erfahre mehr über Good Sign
Business-Software für Unternehmen und Ökosysteme mit IoT-intensivem Service – bietet neue Servicemodelle, - instrumentiert Geräte und Services und – automatisiert dynamische Preisfindung und Abrechnung. Erfahre mehr über Good Sign

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monday.com ist eine flexible Plattform, die IT-Managern die Transparenz bietet, die sie benötigen, um Teams so effizient wie möglich arbeiten zu lassen.
monday.com ist eine flexible Plattform, die es IT-Managern ermöglicht, problemlos mit externen und internen Stakeholdern zusammenzuarbeiten und gleichzeitig große Projekte und Prozesse zu überwachen. Wähle eine der über 200 unendlich anpassbaren Vorlagen. Passe die Vorlage innerhalb weniger Stunden mithilfe von Drag-and-drop-Spalten, Widgets und Apps an deine Workflows an. Von IT-Anfragen bis hin zum Inventarmanagement bietet dir monday.com die Transparenz, die du benötigst, um dein Team dort besser zu unterstützen, wo es dich braucht. Erfahre mehr über monday.com

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Mit den Lösungen für App-, Geräte- und Identitätsmanagement von Rippling haben IT-Administratoren die Kontrolle und den Überblick über die Geräte und Systemzugriffe ihrer Mitarbeitenden.
Mit Rippling haben IT-Administratoren die Kontrolle über den App- und Gerätezugriff ihrer Mitarbeitenden im Rahmen der bestehenden Onboarding-Abläufe. Mit Rippling können Administratoren vollständig konfigurierte Macs und PCs kaufen, an die Mitarbeitenden ausliefern und sie dann aus der Ferne überwachen und verwalten. Darüber hinaus können sie Konten für neue Mitarbeitende in über 450 Apps wie Google Workspace, Microsoft 365, Slack und Salesforce erstellen. Wenn ein Mitarbeitender das Unternehmen verlässt, übernimmt Rippling sein Gerät und konfiguriert es für den nächsten Mitarbeitenden neu, ohne dass die IT-Abteilung einen Finger bewegen muss. Erfahre mehr über Rippling

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Zapier ist die Automatisierung für viel beschäftigte Menschen. Es bewegt automatisch Informationen zwischen Web-Apps, so dass Du Dich auf Deine wichtigsten Arbeiten konzentrieren kannst.
Zapier verleiht Dir Internet-Superkräfte, um Web-Anwendungen von Asana bis hin zu Zoho CRM zu verwenden, zu integrieren und zu automatisieren. Erfahre mehr über Zapier

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Wrike ist eine Software für das IT-Arbeitsmanagement mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, erweiterter Sicherheit, automatisierten Genehmigungen und über 400 Integrationen.
Wrike ist eine IT-Arbeitsmanagement-Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen und von über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Optimiere dein IT-Management mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, automatisierten Workflows und Genehmigungen, Budgetmanagement und erweiterter Berichterstattung an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen wie GitHub für eine nahtlose Entwicklung und Nachverfolgung. Passe deine Arbeitsabläufe so an, dass du bei jedem Schritt den Fortschritt sehen kannst. Verwandle dein IT-Management mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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Cloudbasierte Suite von Cybersicherheitslösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, Bedrohungen auf einer einheitlichen Plattform zu identifizieren, zu analysieren und zu beheben.
Cloudbasierte Suite von Cybersicherheitslösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, Bedrohungen auf einer einheitlichen Plattform zu identifizieren, zu analysieren und zu beheben. Erfahre mehr über Malwarebytes for Business

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AVG Antivirus Business Edition 2018 schützt deine KMUs und Kundendaten in Echtzeit vor Online-Bedrohungen.
AVG Antivirus Business Edition 2018 schützt deine Geschäfts- und Kundendaten in Echtzeit vor Ransomware, Viren, Malware und Ausbrüchen. Es ist mit neuen cloudbasierten Funktionen wie CyberCapture, verbesserter Malware-Erkennung und verbesserter Web-Abschirmung ausgestattet. Dieses Produkt beinhaltet auch eine kostenlose remote Verwaltung und eine ausgezeichnete Berichterstattung. Die Benutzeroberfläche des Kunden wird ebenfalls aktualisiert. Verfügbar für Windows PCs, Desktops und Server. AVG bietet seinen Kunden rund um die Uhr kostenlose telefonische Betreuung. Erfahre mehr über AVG Antivirus Business Edition

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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten. Entdecke über 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

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Hilft Administratoren bei der Automatisierung, Standardisierung, Sicherung und Prüfung ihrer Windows-Netzwerke. Desktop Central unterstützt jetzt auch MDM.
Eine web-basierte Windows-Desktop-Management-Software, die bei der Verwaltung von 1000s Desktops von einem zentralen Ort hilft. Es kann Desktops sowohl via LAN als auch via WAN verwalten . Es automatisiert regelmäßig durch einheitliche Konfigurationen wie Wallpapers, Verknüpfungen, Drucker usw. Desktop-Management-Aktivitäten wie Installation von Software, Patches und Service Packs, die Desktops standardisieren. Einfach ausgedrückt, es hilft Administratoren, ihre Windows-Netzwerke zu automatisieren, zu standardisieren, zu sichern und zu prüfen. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central

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Splashtop bietet leistungsstarke IT-Lösungen: SOS für On-Demand-Hilfe und Remote-Support für unbeaufsichtigten Zugriff.
Die Lösungssuite von Splashtop revolutioniert das IT-Management. Splashtop SOS ermöglicht einen schnellen, abrufbereiten Remote-Support, der unerwartete Probleme sofort behandelt. Splashtop Remote Support bietet unbeaufsichtigten Zugriff auf alle Geräte, was regelmäßige IT-Aufgaben erleichtert. Splashtop Enterprise optimiert umfangreiche Vorgänge mit erweiterten Funktionen und verwaltet und überwacht Remote-Workstations effizient. Diese Tools erfüllen die sich ändernden Anforderungen der IT und bieten sicheren, leistungsstarken Fernzugriff und Support. Erfahre mehr über Splashtop

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Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe.
ISL Light ist eine webbasierte Remote-Desktop-Lösung, mit der du auf jedem Windows-, Mac- oder Linux-Computer in Sekundenschnelle von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zugreifen und ihn kontrollieren kannst oder ad hoc technischen Support an die Anwender mobiler Geräte liefern kannst. Cross-Plattform-, sichere, schnelle Bildschirmfreigabe, cloudbasiert oder lokale Lizenz. ISL Light ist Teil eines All-in-One-ISL-Online-Softwarepakets, das in einer Lizenz Fernunterstützung, Fernzugriff, Live-Chat und Webkonferenz-Software umfasst. Erfahre mehr über ISL Light

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JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

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Spare Zeit und liefere schnellere und intelligentere Dienste mit der am meisten und höchstbewerteten IT-Service-Management-Lösung.
Samanage ist die am meisten und am höchsten bewertete ITSM-Lösung. In ihrem Service Desk geht es nicht nur darum, eine Menge Metriken, Daten und Berichte auszustoßen (obwohl all das vorhanden ist!), es geht darum, komplexe Aufgaben zu vereinfachen und grundlegende Aufgaben zu automatisieren. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Spare wertvolle Zeit und erlaube dir, schnellere und intelligentere Dienste zu liefern. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk

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Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Spiceworks

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Eine umfassende Lösung zur Verwaltung mobiler Geräte für IT-Profis zur Vereinfachung der Bereitstellung, Inventarisierung und Sicherheit von Apple-Geräten.
Jamf Pro ist eine umfassende Lösung zur Geräteverwaltung für IT-Profis zur Vereinfachung der Bereitstellung, Inventarisierung und Sicherheit von Macs, iPads, iPhones und Apple TVs. Jamf Pro automatisiert die Geräteverwaltung und steigert gleichzeitig die Produktivität der Endnutzer*innen – ein EMM-Tool, mit dem IT-Experten und die von ihnen unterstützten Nutzer*innen das Versprechen einer einheitlichen Endpunktverwaltung für Apple-Geräte erfüllen können. Das gewünschte IT-Erlebnis ist in greifbarer Nähe. Fordere eine kostenlose Testversion an und werde noch heute ein*e IT-Superheld*in. Erfahre mehr über Jamf Pro

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Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst.
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im IT-Bereich, hat SysAid mehr als 100.000 glückliche Administratoren bedient. Unser einfaches Ticketing-System erleichtert über 82M Ticketings pro Jahr, alleine in den USA werden über 2000 Organisation unterstützt. Wir wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt und in unserer Gemeinschaft wirst Du immer einen SysAid-Freund in deiner Nähe finden. Kontaktiere uns jetzt, um zu sehen, was SysAid für dich tun kann. Erfahre mehr über SysAid

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Fasse all deine Remoteverbindungen, Kennwörter und Anmeldeinformationen in einer einzigartigen Plattform zusammen, mit der die Leute gerne arbeiten.
Mit dem Remote Desktop Manager kannst du all deine Remoteverbindungen, Kennwörter und Anmeldeinformationen in einer einzigartigen Plattform zusammenfassen, mit der die Leute gerne arbeiten. Steigere die Sicherheit, Geschwindigkeit und Produktivität deines Unternehmens und reduziere gleichzeitig die Risiken für deine IT-Abteilung. Werde Teil einer Gruppe von über 335.000 Nutzern in mehr als 140 Ländern, die Remote Desktop Manager bereits nutzen. Erfahre mehr über Remote Desktop Manager

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Ein Tool, mit dem Entwickler Software-Patches und Updates gleichzeitig auf mehreren Windows-PCs bereitstellen können. Erfahre mehr über PDQ Deploy & Inventory

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Vereinfachtes Endpunktmanagement für Desktops, Server und mobile Laptops.
LogMeIn Central ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Endpunkt-Management-Lösung, mit der IT-Expert*innen ihre Endpunkt-Infrastruktur effektiv überwachen, verwalten und sichern können. Unabhängig davon, ob du Remote-Mitarbeiter*innen oder Endpunkte auf der ganzen Welt hast, bietet LogMeIn Central IT-Organisationen die Geschwindigkeit, Flexibilität und Erkenntnisse, die erforderlich sind, um die Produktivität zu steigern, IT-Kosten zu reduzieren und Risiken zu minimieren. Erfahre mehr über LogMeIn Central

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Atera ist eine herausragende IT-Management-Lösung für MSPs (Managed Services Providers) und IT-Fachkräfte. Alles Notwendige an einem Ort. Teste die Lösung kostenlos.
Atera bietet MSPs (Managed Services Providers) und IT-Experten ein umfassendes IT-Management. Die Plattform bietet eine integrierte Lösung: vollständiges RMM (Remote Monitoring and Management), PSA (Professional Services Automation), Remotezugriff, Patchmanagement, Abrechnung, Berichte und vieles mehr. Das disruptive Tarifmodell von Atera hilft Managed-IT-Service-Anbietern auch dabei, ihr Geschäft zu skalieren und gleichzeitig einen kontinuierlichen herausragenden Service zu bieten. Alle Pläne decken eine unbegrenzte Anzahl von Geräten ab, d. h. du bezahlst nur pro Techniker. Probiere Atera kostenlos aus. Erfahre mehr über Atera

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Patch Manager Plus ist eine automatisierte Patch-Management-Software mit der Windows, Mac, Linux und mehr als 300 Anwendungen von Drittanbietern gepatcht werden können.
Patch Manager Plus ist eine automatisierte Patch-Management-Software, die Unternehmen eine einzige Oberfläche für alle Patch-Management-Aufgaben bietet. Sie funktioniert plattformübergreifend und unterstützt dich beim Patchen von Windows, Mac, Linux und über 300 Anwendungen von Drittanbietern. Du kannst den Scan für fehlende Patches automatisieren, problemloses Patchen testen und genehmigen, die Bereitstellungsrichtlinien an die geschäftlichen Anforderungen anpassen und Patches ablehnen und Sicherheitsberichte generieren. Patch Manager Plus ist jetzt sowohl in der Cloud als auch vor Ort verfügbar. Erfahre mehr über ManageEngine Patch Manager Plus

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Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, mit der kleine Unternehmen die Wiederherstellung gelöschter Dateien verwalten können und vieles mehr.
Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, die es kleinen Unternehmen und Organisationen ermöglicht, verlorene Daten wiederherzustellen, die durch menschliche Fehler, Ransomware oder andere Online-Katastrophen verursacht wurden, wobei die wiederhergestellten Dateien über Statusberichte verfolgt werden können. Erfahre mehr über CrashPlan

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Erfahre, wie ConnectWise Manage dir dabei helfen kann, den Vorteil eines verbesserten Cashflows, einer erhöhten Rentabilität und vieles mehr zu erlangen.
Das Aufbauen und Verwalten eines erfolgreichen Technologiegeschäfts ist aufregend und lohnenswert, aber auch eine Herausforderung. Mit den richtigen Tools kannst du mehr erreichen und hast weniger Stress. Erfahre, wie ConnectWise Manage dir dabei helfen kann, einen 360-Grad-Überblick über dein Unternehmen zu erhalten und den Vorteil eines verbesserten Cashflows, einer erhöhten Rentabilität und vieles mehr zu erlangen. Sieh dir deine Demo an. Erfahre mehr über ConnectWise PSA

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Datadog ist ein Service, der die Betriebszeit erhöht und die Leistung von Diensten durch zentralisierte Überwachung und Warnmeldungen maximiert.
Datadog ist eine SaaS-basierte Überwachungs-, Sicherheits- und Analyseplattform für Cloud-Infrastrukturen, Anwendungen, Protokolle und mehr. Mithilfe der Plattform können Unternehmen die Agilität verbessern, die Effizienz steigern und über dynamische bzw. umfangreiche Infrastrukturen hinweg für End-to-End-Transparenz sorgen. Datadog erfasst Kennzahlen und Ereignisse aus mehr als 400 sofort einsatzbereiten Services und Technologien. So können DevOps-Teams die Anwendungsverfügbarkeit sicherstellen und die Markteinführungszeit verkürzen. Erfahre mehr über Datadog

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IT Glue ist eine preisgekrönte Dokumentationsplattform, die IT-Anbietern hilft, den Zeitaufwand bei der Suche nach Informationen drastisch zu reduzieren.
MSPs schwören auf IT Glue und zeichneten die Software in den vergangenen zwei Jahren mit über 30 Industriepreisen aus. Ein Blick und man sieht, warum. IT Glue automatisiert und strukturiert die Dokumentation, die du für die Bedienung deiner Kunden benötigst. Das Ergebnis – 50 % oder mehr der Zeit, in der deine Techniker nach Informationen suchen, wird eliminiert. Die Reduzierung verschwendeter Zeit führt zu einer erhöhten Produktivität, einem besseren Kundenservice und letztendlich zu höheren Margen. Melde dich für eine Demo an und erfahre, warum IT Glue ein wesentlicher Bestandteil des MSP-Stack ist. Erfahre mehr über IT Glue

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Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet, für Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz über Operationen.
PagerDuty ist eine agile Incident-Management-Lösung, die in ITOps und DevOps Monitoring-Stacks integriert ist, um die Betriebssicherheit und Agilität zu verbessern. Von der Anreicherung und Aggregation von Ereignissen bis hin zu ihrer Korrelation mit umsetzbaren Alerts rationalisiert PagerDuty den Lebenszyklus von Incident Management, indem Störungen und Lösungszeiten reduziert werden. PagerDuty bietet Hunderte von nativen Integrationen mit Operations-Tools sowie automatisierte Planung, erweiterte Berichterstellung und garantierte Zuverlässigkeit. Erfahre mehr über PagerDuty

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Transformiere deine IT-Wertschöpfungskette von der Planung bis zum Betrieb. Treibe Innovationen auf einer einzigen Cloud-Plattform voran, um moderne, KI-gestützte Mitarbeiterdienste bereitzustellen.
Mit ServiceNow ITSM kannst du IT-Tools in einem einzigen Datenmodell konsolidieren, um die Service-Erfahrung zu transformieren, Workflows zu automatisieren, Echtzeit-Transparenz zu gewinnen und die IT-Produktivität zu verbessern, wodurch du deine operativen IT-Kosten in strategische Investitionen umwandeln kannst. ITSM beschleunigt deine digitale Transformation und erhöht die Nutzerfreundlichkeit mit maschinellem Lernen und KI-gestützten Chatbots. ITSM verbessert deine IT-Produktivität um über 20 % durch strukturiertes maschinelles Lernen, das Routineaufgaben automatisiert. Erfahre mehr über ServiceNow

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Die JumpCloud Directory Platform sieht das Verzeichnis als vollständige Plattform für die Identitäts-, Zugriffs- und Geräteverwaltung.
Das Cloudverzeichnis von JumpCloud ermöglicht es internen IT-Abteilungen, MSPs, VARs/Distributoren und DevOps-Teams, den Zugriff auf jede IT-Ressource von überall aus sicher und einfach zu ermöglichen. Optimiere deine IT-Managementprozesse wie Onboarding und Offboarding mit einer zentralen, betriebssystemunabhängigen Plattform für IAM (Identity and Access Management), MDM (Mobile Device Management), MFA und mehr. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform

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Mit Splunk kannst du alle Daten deines Unternehmens untersuchen, überwachen, analysieren und darauf reagieren. 92 der F100-Unternehmen sprachen Splunk ihr Vertrauen aus.
Splunk wird von 92 der Fortune-100-Unternehmen eingesetzt und ist eine anpassbare Datenanalyseplattform, die es dir ermöglicht, zu untersuchen, zu überwachen, zu analysieren und zu handeln. Von IT über Sicherheit bis hin zum Geschäftsbetrieb – Splunk ist eine Data-to-Everything-Plattform, die es dir ermöglicht, in Echtzeit zu handeln. Mit Splunk kannst du IT-Probleme vorhersagen und verhindern, deinen gesamten Sicherheits-Stack optimieren, ungeplante Ausfallzeiten minimieren sowie Geschäftsprozesse für eine bessere Transparenz auf einer All-in-one-Plattform untersuchen und visualisieren. Erfahre mehr über Splunk Enterprise

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MSPs und IT-Abteilungen verwenden die IT-Management-Software von Kaseya VSA, um die IT zu automatisieren. Beginne noch heute mit der kostenfreien Testversion.
MSPs und interne IT-Abteilungen verwenden die Software Kaseya VSA, um die IT zu automatisieren und zu verwalten. Dank der Automatisierung kannst du gängige IT-Prozesse wie das Patch-Management automatisieren. Erhalte Echtzeit-Einblicke in den Patch-Status der Geräte in deiner IT-Umgebung und erkenne und verwalte Endpunkte innerhalb und außerhalb des Netzwerks. Remote Control ermöglicht es der IT, Endnutzerendpunkte standortunabhängig aus der Ferne zu beheben und zu verwalten. Greife auf Endpunkte zu, ohne Nutzer zu stören, um Probleme proaktiv zu lösen. Erfahre mehr über Kaseya VSA

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Cloudbasierte IT-Support-Software für KMU mit internen und Remoteteams.
Mit GoTo Resolve, einer kostenlosen RMM-Lösung (Remote Monitoring and Management), kannst du Problemen zuvorkommen. Bei Leistungseinbußen bis hin zu Infrastrukturproblemen – und allen sonstigen IT-Managementproblemen – wirst du automatisch benachrichtigt, wenn deine Systeme Aufmerksamkeit benötigen. Mit der Desktop-Benachrichtigungssoftware von GoTo Resolve wirst du sofort informiert, wenn Probleme auftreten. Du wirst benachrichtigt, wenn festgelegte Schwellenwerte erreicht werden – so kannst du proaktiv auf potenziell größere Probleme reagieren und Trends erkennen. Erfahre mehr über GoTo Resolve

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300.000 Gründe, um PRTG Network Monitor auszuprobieren: Das ist die Anzahl der Nutzer, die sich täglich darauf verlassen. Warum startest du nicht gleich deine Testversion?
Entdecke PRTG Network Monitor, die umfassende Überwachungslösung. Beginne mit der Überwachung von allem, was mit IT zu tun hat, einschließlich deiner Betriebssysteme, Anwendungen, Netzwerkgeräte, verschiedener Sicherheitsmaßnahmen, Webdienste, Datenbanken und vielem mehr. PRTG lässt sich auf Netzwerke jeder Größe skalieren und macht Kunden mit wachsenden Netzwerken das Leben so viel einfacher, da sie einfach bei PRTG bleiben können. Darüber hinaus spart die Lösung natürlich Kosten, indem sie kritische Ausfälle vermeidet und gleichzeitig die gesamte Netzwerkqualität optimiert. Erfahre mehr über PRTG Network Monitor

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Pulseway ist die zentrale Anlaufstelle für IT-Überwachungs- und IT-Management-Anforderungen. Von einem PC-Magazin für das IT-Management am besten bewertet.
Eine IT-Management-Software, mit der du deine IT-Umgebung jederzeit und von überall aus per Smartphone, Desktop oder Tablet überwachen und steuern kannst. Mit Pulseway erhalten Systemadministratoren und MSPs eine zentrale Übersicht ihrer gesamten IT-Umgebung, sodass sie jederzeit genau wissen, was vor sich geht. Die Software ist hochgradig skalierbar und kann in IT-Abteilungen aller Größen eingesetzt werden, sodass diese wachsen können, wenn sie bereit sind. Erfahre mehr über Pulseway

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SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen. Erfahre mehr über Vivantio

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Fernverwaltung von Systemen für Desktops, Server und mobile Laptops.
Mit LogMeIn Central und LogMeIn Pro, den LogMeIn-Lösungen der nächsten Generation für Fernzugriff und Systemmanagement, ist LogMeIn IT Reach für Neukunden nicht mehr verfügbar. Bestehende IT-Reach-Kunden werden weiterhin unterstützt und ihnen wird bei ihrem Übergang zu den neuen Produkten geholfen. Erfahre mehr über LogMeIn Pro

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eM Client ist ein voll ausgestatteter E-Mail-Client mit einer modernen und nutzerfreundlichen Oberfläche. Der eM Client bietet Kalender, Aufgaben, Kontakte und Chat an.
eM Client ist ein voll ausgestatteter E-Mail-Client mit einer modernen und nutzerfreundlichen Oberfläche. Der eM Client bietet Kalender, Aufgaben, Kontakte und Chat an. Er wurde vollständig optimiert, um unter Windows XP, Vista, 7, 8 und 10 reibungslos zu funktionieren. Unterstützt alle wichtigen Dienste wie Google Mail, Exchange, iCloud und Outlook.com. Du kannst deine Daten problemlos aus den meisten anderen E-Mail-Clients importieren. Touchscreen-Support, superschnelle Suche. Unterstützt auch eine sehr einfache Methode zum Versenden verschlüsselter und signierter E-Mails mit PGP. Erfahre mehr über eM Client

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Eine Infrastrukturmanagementlösung für Rechenzentren, die dir einen umfassenden und fundierten Echtzeiteinblick in deinen Betrieb und deine Leistung bietet.
Sunbirds DCIM ist eine der wenigen Lösungen auf dem Markt, die sich ausschließlich auf zwei der größten und kostspieligsten Herausforderungen für Rechenzentrumbetreibende konzentriert: Überwachung und Betrieb. Im Gegensatz zu anderen DCIM-Anbietern, die übermäßig komplexe, aufgeblähte und teure Software anbieten, ist die Lösung von Sunbird einfach zu implementieren und zu verwenden. Sie bietet die Möglichkeit, Ressourcen, Änderungen und Kapazitäten besser zu verwalten und ermöglicht außerdem Energie- und Umgebungsüberwachung sowie Energiemanagement. Erfahre mehr über Sunbird DCIM

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Getscreen.me ist eine einfache und praktische Fernzugriffssoftware für die Verwaltung, den technischen Support und die Heimarbeit.
Getscreen.me ist eine cloudbasierte Software für die Verwaltung, den technischen Support und die Remote-Arbeit, mit der Verbraucher von jedem iOS-/Android-Gerät aus auf ihre PCs und Macs zugreifen und diese aus der Ferne verwalten können. Durch den Einsatz moderner Webtechnologien bietet Getscreen.me eine schnelle und sichere Verbindung und ermöglicht dir den direkten Zugriff auf deine Remote-Computer über das Web, ohne dass Software installiert werden muss. Erfahre mehr über Getscreen.me

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Behalte die Nutzeraktivitäten und -konfigurationen in deinen lokalen und cloudbasierten IT-Systemen im Auge.
Netwrix Auditor ist eine Transparenzplattform, die die Kontrolle über Änderungen, Konfigurationen und den Zugriff in hybriden IT-Umgebungen ermöglicht und den Stress, den dein nächster Compliance-Audit mit sich bringt, beseitigt. Du kannst sehen, wer Zugriff auf was hat, wie oft Änderungen vorgenommen werden, welche Systeme betroffen sind und durch welche Aktionen Ausfallzeiten verursacht werden. Beantworte die Fragen der Compliance-Prüfer schneller und mit weitaus geringerem Aufwand für deine begrenzte Anzahl von Mitarbeitern. Erfahre mehr über Netwrix Auditor

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Kostenlose IT-Benachrichtigungsplattform, die aussagekräftige Daten den Personen zur Verfügung stellt, die sie benötigen, damit sie direkt nach der Benachrichtigung Maßnahmen ergreifen können.
xMatters ist eine handlungsfähige IT-Alarmierungsplattform, die Daten zwischen Systemen weiterleitet und die richtigen Personen dazu auffordert, Vorfälle schneller zu beheben. xMatters automatisiert und strukturiert die Kommunikation, sodass du Ausfälle proaktiv verhindern, Vorfälle beheben und die richtigen Personen auf dem Laufenden halten kannst. xMatters bringt deine Toolchain zusammen, um der IT- und Entwicklungsabteilung zu ermöglichen, die Konnektivität zwischen deinen Lösungen sowie den Handoffs in deinem Prozess herzustellen. Hole dir xMatters kostenlos! Erfahre mehr über xMatters

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OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen.
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com. Erfahre mehr über OpsGenie

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ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die von Systemingenieuren mit Erfahrung in der IT-Services-Branche entwickelt wurde.
ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die deiner Arbeitsweise entsprechend konzipiert wurde, da sie von einem Managed Service Provider (MSP) speziell für MSPs entwickelt wurde. Automate wurde mit modernster Agententechnologie entwickelt und bietet eine beispiellose zentrale Sicht auf die IT-Systeme deiner Kunden. Die leistungsstarken integrierten Monitorfunktionen informieren dich, wenn IT-Probleme gefunden werden. So kannst du Probleme proaktiv beheben, bevor diese zu Ausfallzeiten für deine Kunden führen. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über ConnectWise Automate

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Die anpassbare Lösung umfasst Projektmanagement, CRM und Service Desk mit integrierter Zeit und Abrechnung, die von derselben Datenbank aus laufen.
Autotask ist eine webbasierte All-in-one-Software, die Wiederverkäufern (VAR), Betreibermodellanbietern (MSP) und IT-Serviceanbietern dabei unterstützt, ihre IT-Produkte und -Dienstleistungen zu verkaufen, zu implementieren, bereitzustellen und abzurechnen. Zu den integrierten Modulen von Autotask gehören Service Desk, CRM/Kontaktmanagement, Auslagerung, Projekt- und Vertragsmanagement, Zeiterfassung, Abrechnung, Berichterstattung und Geschäftsanalyse. Alle diese Module werden von derselben Datenbank aus ausgeführt und sind jederzeit und überall, wo es eine Internetverbindung gibt, verfügbar. Erfahre mehr über Autotask PSA

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