Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Budgeting Software
Budgeting Tools automatisieren die Koordination der finanziellen Ressourcen und Ausgaben von Unternehmen. Budgetierungssoftware ermöglicht eine zeitnahe und präzise Datenverwaltung und -analyse, um einen Gesamtüberblick über das Wachstum und die Rentabilität eines Unternehmens zu erhalten. Mehrere Nutzer in verschiedenen Abteilungen können ihre prognostizierten Ausgaben und Einnahmen ins Budget des Unternehmens einspeisen, sodass ein automatisierter Budgetgenehmigungsprozess entsteht. Budgeting Software ist mit Buchführungssoftware, Business Performance Management Software und Financial Reporting Software verbunden. Mehr erfahren Weniger anzeigen
Ergebnisse filtern (119)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Österreich
Australien
Brasilien
Kanada
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Indien
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
119 Ergebnisse
MARMIND® ist eine Marketing-Resource-Management-Lösung, die Pläne, Budgets und Ergebnisse in einer Plattform kombiniert.
Erfahre mehr über MARMIND
MARMIND ist eine Plattform für das Marketing-Resource-Management, die es Vermarktern überall ermöglicht, Ressourcen zu optimieren und Ergebnisse zu maximieren. MARMIND ist ein MRM (Marketing Resource Management), das nahtlose Workflows für die Planung, Budgetierung und Ergebnisanalyse über Punktlösungen hinweg erstellt und es Unternehmen ermöglicht, bessere Entscheidungen zu treffen.
Erfahre mehr über MARMIND
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Mit Bizview kannst du einen robusten und agilen Planungsprozess implementieren, um die Budgetierungsgenauigkeit zu verbessern und die Zykluszeiten zu verkürzen.
Erfahre mehr über Bizview
Zu den manuellen Budgetprozessen gehört das Exportieren von Daten in mehrere Excel-Tabellen, die zwischen Beitragenden und Genehmigern hin- und hergeschickt werden. Man verliert leicht die Kontrolle über zeitaufwändige, frustrierende und fehleranfällige Prozesse. Bizview ermöglicht die Implementierung eines robusten und agilen Planungsprozesses zur Verbesserung der Budgetierungsgenauigkeit und zu Verkürzung der Zykluszeiten. Mit der browserbasierten, Excel-ähnlichen Oberfläche von Bizview können vorhandene Kenntnisse genutzt und Modelle erstellt werden, die die Arbeitsweise des Unternehmens widerspiegeln.
Erfahre mehr über Bizview
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung.
Erfahre mehr über Quickbooks Online
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst.
Erfahre mehr über Dynamics 365
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können.
Erfahre mehr über Xero
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Procore Technologies, Inc., weltweite Nummer eins und am weitesten verbreitete Bau-Management-Software, hilft durch die Straffung und Mobilisierung von Projektkommunikation und Dokumentation Unternehmen, drastisch Projekt-Effizienz und Verantwortlichkeit zu erhöhen, wodurch Gewinne gesteigert werden. Procore ermöglicht Bau-Profis, bei Projekten von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät zusammenzuarbeiten, mit Zugang zu allen Projektunterlagen, Verträgen, RFIs, Vorlagen, Zeitplänen und Zeichnungen und mehr.
Erfahre mehr über Procore
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Oracle NetSuite Planning and Budgeting wird von Unternehmen zur Erfüllung unternehmensweiter Geschäftsplanungsanforderungen eingesetzt.
Oracle NetSuite Planning and Budgeting Cloud Services (PBCS) ermöglichen die schnelle Einführung einer erstklassigen Finanzplanung und Budgetierung in allen Geschäftsbereichen mit flexiblen und anpassbaren Bereitstellungsoptionen. Oracle NetSuite PBCS erleichtert sowohl die unternehmensweite als auch die abteilungsspezifische Finanzplanung mit Modellierungsfunktionen, Genehmigungsworkflows und Berichten innerhalb einer kollaborativen, skalierbaren Lösung.
Erfahre mehr über NetSuite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Workday ist ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen.
Workday HCM ist eine einzige cloudbasierte Lösung für die Planung, Analyse und Ausführung von Mitarbeitern. Unsere Lösung wird von vielen Fortune 500 Unternehmen verwendet, um agil und effizient zu arbeiten und sich auf alles vorzubereiten, was als nächstes kommt. Im Gegensatz zu starren HR-Systemen oder Punktlösungen liefert nur Workday die kompetenzbasierte HCM-Grundlage und arbeitet kontinuierlich an Innovationen, um den Kundenerfolg zu ermöglichen.
Erfahre mehr über Workday HCM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen.
Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
TimeSolv ist eine webbasierte Rechnungsprogramm- und Faktura-Software für Anwaltskanzleien. Finde heraus, warum – mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion.
TimeSolv hilft Anwälten, ihre abrechenbare Zeit zu erhöhen und schneller bezahlt zu werden. Die Anwendung ist die umfassendste und dennoch benutzerfreundlichste Cloud-Rechtspflegeabrechnungs-Software, die sich seit 1999 mit über 5,2 Milliarden US-Dollar Umsatz bewährt hat. Schließe dich Tausenden Jurist*innen an, die TimeSolv einsetzen. TimeSolv kann offline und online verwendet werden. Kompatibel mit PCs und Macs, iPads und anderen Tablets, iPhones und Android-Anwendungen. Werde mit LawPay und dem Kund*innenportal schneller bezahlt. Teste die Anwendung 30 Tage KOSTENLOS.
Erfahre mehr über TimeSolv Legal Billing
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung.
Erfahre mehr über Deltek Vision
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Lösung zur Verwaltung von Mietobjekten und persönlichen Finanzen mit Verfolgung der Mieterinformationen, Einkommensverwaltung und Ausgabenverfolgung.
Lösung zur Verwaltung von Mietobjekten und persönlichen Finanzen mit Verfolgung der Mieterinformationen, Einkommensverwaltung und Ausgabenverfolgung.
Erfahre mehr über Quicken
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben.
Erfahre mehr über Sage Intacct
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelständische Unternehmen
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelgroße Unternehmen (in der Regel 0–50 Mitarbeiter mit etabliertem Geschäft). Die Preise bewegen sich je nach Anzahl der Nutzer zwischen 439 und 1.729 US-Dollar pro Jahr.
Erfahre mehr über Sage 50cloud Accounting
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird.
Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.
Sage 100 ist die passende ERP Lösung für Ihre Branche. Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Es ist die ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse individuell gestalten möchten. Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können.
Erfahre mehr über Sage 100
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Sage One ist eine einfache Online-Buchhaltung-Software-Lösung, die ursprünglich für kleine kanadische Unternehmen konzipiert wurde. * Probiere sie noch heute kostenlos aus!
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne deinen Tag zu unterbrechen * Erfahre, warum erfolgreiche kanadische Unternehmer Sage One wählen und starte noch heute mit deiner kostenlosen Testversion! * Funktionen variieren je nach Sage One-Lösung. Besuche na.sage.com/ca/sage-one/pricing, um eine Liste der Spezifikationen der Sage One-Funktionen einzusehen.
Erfahre mehr über Sage Business Cloud Accounting
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Spare Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit eliminierst. Optimierte Genehmigungen, Budgetierung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Beschaffungssoftware.
Seit 2015 hat Precoro mehr als 1.000 KMU und Unternehmen dabei geholfen, den Einkaufsbetrieb zu verbessern, indem manuelle Arbeit in der Beschaffung eliminiert wurde. Optimierte Genehmigungen, intelligente Budgetierung und Ausgabenverfolgung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Beschaffungssoftware. Precoro ist einfach zu bedienen und schnell zu implementieren. Genieße eine breite Palette von Funktionen, einschließlich Integrationen mit NetSuite und QuickBooks sowie eine kostenlose API. Erhalte eine kostenlose Testversion, um Precoro in Aktion zu erleben.
Erfahre mehr über Precoro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Business-Budgetierungssoftware, die einem Unternehmen die finanziellen und betrieblichen Informationen zur Verfügung stellt, die es für bessere Entscheidungen benötigt.
Verbessere Budgetierung, Planung und Modellierung mit einer Unternehmensplanungssoftware. Vertraute Excel-ähnliche Tabellen rationalisieren den Planungsprozess und erlauben es dir, in die Zellwerte zu analysieren, um strategische Erkenntnisse zu extrahieren und zu teilen. Konfigurierbare Optionen und die Möglichkeit, nutzerdefinierte Berechnungen innerhalb deines Modells zu erstellen, geben dir die Flexibilität, dich an dein Unternehmen anzupassen, wenn es wächst und sich ändert. Workday Adaptive Planning wurde im Gartner Magic Quadrant 2019 für Cloud-FP&A-Lösungen (Finance Planning and Analysis) als Marktführer positioniert.
Erfahre mehr über Workday Adaptive Planning
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst.
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst.
Erfahre mehr über JD Edwards EnterpriseOne
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Die integrierte Budgetfunktion von Yooz bietet Finanzentscheidungsträgern eine Lösung zur Automatisierung und Sicherung ihrer Finanzprozesse.
Die Budgetfunktion von Yooz ist ein nahtlos integriertes Produktangebot mit Mehrwert innerhalb der Rising-Lösung von Yooz, das Finanzentscheidungsträgern eine Komplettlösung zur Automatisierung und Sicherung ihrer Finanzprozesse bietet. Mit sofortigem Zugriff auf den Echtzeit-Budgetstatus kann das Management Prozesse verbessern und umgehend fundierte Entscheidungen treffen.
Erfahre mehr über Yooz
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
FreeAgent wurde in Großbritannien als führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen ausgezeichnet.
(Accounting Excellence Awards 2018)
Schließe dich über 80.000 kleinen Unternehmen in Großbritannien an, die FreeAgent verwenden, um ihre Finanzen zu verwalten. Die führende Cloud-Buchhaltungssoftware vereint Rechnungsstellung, Zeiterfassung, Ausgaben, MTD-konforme Mehrwertsteuer, Self Assessment und mehr. Die integrierte Steuerzeitleiste, die einen Kalender aller Steuerverbindlichkeiten enthält, stellt sicher, dass du nie wieder einen Steuertermin verpasst. FreeAgent ist HMRC-konform und hat sich dem Schutz deiner persönlichen und finanziellen Daten durch mehrere Sicherheitsebenen verschrieben.
Erfahre mehr über FreeAgent
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
IBM® Cognos Analytics bietet intelligentere Self-Service-Funktionen, damit du Einblick hast und schnell und sicher handeln kannst.
IBM® Cognos Analytics bietet intelligentere Self-Service-Funktionen, damit du Einblick hast und schnell und sicher handeln kannst. Die ansprechende Anwendung ermöglicht Business-Anwendern, Dashboards und Berichte selbst zu erstellen - während sie eine bewährte und skalierbare Lösung, die auf dem Gelände oder in der Cloud zur Verfügung steht, bietet.
Erfahre mehr über IBM Cognos Analytics
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Ein einfaches Finanz-Dashboard für dein Unternehmen. Erstelle intelligente Budgets und Verkaufsziele, verfolge deinen Plan. Kann mit QBO und Xero synchronisiert werden.
LivePlan vereinfacht die Geschäftsplanung, Budgetierung, Prognose und Leistungsüberwachung für kleine Unternehmen und Startups. Lege Geschäftsziele fest, vergleiche die Leistung mit Branchen-Benchmarks und sieh alle deine Schlüsselnummern in einem benutzerfreundlichen Dashboard, damit du genau weißt, was in deinem Unternehmen passiert. Weniger als 20 US-Dollar/Monat.
Erfahre mehr über LivePlan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Du kannst zum Beispiel die Verwaltung folgender Prozesse in einer zentralen Plattform zusammenfassen: Planung, Budgetierung, Prognose, Überwachung, Analyse und Berichterstattung.
Mit BOARD kannst du alle Budgetierungs-, Planungs- und Prognoseprozesse für jede Abteilung in jeder Branche verwalten und steuern: von der Zielsetzung und Entscheidungsfindung über die operative Ausführung bis hin zur Ergebnisüberwachung. Dank der leistungsstarken BI- und Predictive-Analytics-Funktionen sowie der hohen Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität von BOARD können Anwender in verschiedenen Funktionen schnell und einfach Analysen bzw. Planungs- und Budgetierungsabläufe erstellen – ohne Codierung oder Hilfe durch die IT-Abteilung.
Erfahre mehr über BOARD
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Finanzmanagementlösung, die bei der Erstellung von Budgets, der Verfolgung von Investitionen, der Verwaltung von Rechnungen hilft und Erinnerungen für anstehende Zahlungen sendet.
Finanzmanagementlösung, die bei der Erstellung von Budgets, der Verfolgung von Investitionen, der Verwaltung von Rechnungen hilft und Erinnerungen für anstehende Zahlungen sendet.
Erfahre mehr über Mint
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Buchhaltung für kleine Unternehmen leicht gemacht. Mithilfe der Anwendung kannst du Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Berichte erstellen und bessere finanzielle Entscheidungen treffen.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm zu bedienen. Sende Rechnungen, erfasse Online-Kreditkartenzahlungen, verfolge Ausgaben und Umsatzsteuer, importiere Banktransaktionen automatisch und generiere die Berichte, die du für die Steuererklärung benötigst. Zu den Funktionen gehören auch mehrere Währungen, unbegrenzte Nutzer*innen und sicherer Zugriff für Steuerberater*innen und Buchhalter*innen.
Erfahre mehr über Kashoo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen zur Automatisierung der Gehaltsabrechnung, des Kundenmanagements, der Steuern und deines gesamten Buchhaltungsbedarfs.
MYOB Essentials ist ein schneller und einfacher Weg, um deine Anforderungen an den Cashflow und die ATO-Compliance zu erfüllen. Enthält zeitsparende Funktionen, die dir die tägliche Buchhaltung erleichtern. Verabschiede dich von Cashflow-Kopfschmerzen. Akzeptiere Kreditkarten- oder BPAY-Zahlungen von Kunden direkt aus einer E-Mail-Rechnung heraus. Schnelle und einfache Steueraktualisierungen sorgen dafür, dass du stets auf dem neuesten Stand bist. Die Abwicklung der Bezahlung ist einfach und die Anforderungen der ATO Single Touch Payroll sind ein Kinderspiel.
Erfahre mehr über MYOB Business
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Vereinfache, beschleunige und integriere Budgetierung mit der Enterprise-Performance-Management- und BI-Software von Jedox.
Mit der Enterprise-Performance-Management-Software von Jedox optimierst du die Budgetierung, Planung und Prognose im gesamten Unternehmen. Steigere die Datenqualität und -analyse, halbiere die Budgetierungszyklen und beschleunige die Berichterstattung mit dem modernen, intuitiven Tool für Finanzen, Vertrieb und andere Abteilungen. Eine einzigartige Kombination aus flexiblen BI- und Planungsfunktionen, einer Excel-optimierten Benutzeroberfläche und einer leistungsstarken Modellierungs-Engine ermöglicht auch nicht-technischen Nutzern aus dem geschäftlichen Bereich, eigene Anwendungen zu erstellen.
Erfahre mehr über Jedox
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Phocas Software bietet ca. 1.600 Kunden weltweit eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung.
Phocas Software bietet eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung. Dank Phocas ist es leicht, aus den hochqualitativen visuellen Zusammenfassungen einen Einblick in die zugrunde liegenden Daten zu erhalten und Erkenntnisse zu gewinnen, um bessere Entscheidungen in den Bereichen Fertigung, Vertrieb und Einzelhandel zu treffen.
Nutzer schätzen an Phocas, dass sie ihre Daten erkunden können, indem sie ihrem Gedankengang folgen, um Antworten auf ihre Fragen zu finden, komplett uneingeschränkt von Canned-Berichten und Drill-Pfaden.
Erfahre mehr über Phocas Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Die LucaNet-Softwarelösungen vereinfachen die Arbeit in Ihrem Finanzteam. Unser Antrieb ist es, die intelligentesten Lösungen zu finden – von Finanzexperten für Finanzexperten.
LucaNet steht seit 1999 für nutzerfreundliche Software und kompetente Beratung für Financial Performance Management. Die Lösungen für Konsolidierung, Planung, Reporting und Datenmanagement machen die komplexe Arbeit von CFOs, Controllern und Group Accountants spürbar einfacher. Ob aufstrebendes Start-up, traditionelles Familienunternehmen oder börsennotierter Konzern – LucaNet ist für Unternehmen jeder Größe und Branche die perfekte Lösung. Mehr als 3.000 Unternehmen in über 50 Ländern vertrauen auf LucaNet, darunter Namen wie edding, Leica, Toshiba und Vaude.
Erfahre mehr über LucaNet
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Einfach bereitstellbare webbasierte Lösung, die deine vorhandenen Excel-Tabellen zwecks schnellerer Implementierung und höherer Nutzerakzeptanz nutzt.
Die besten Unternehmen der Welt nutzen Vena, um schnell vertrauenswürdige Zahlen und Erkenntnisse zu erhalten. Heute hat das Unternehmen Hunderte Mitarbeiter in Büros auf vier Kontinenten und Kunden auf der ganzen Welt, die Vena bei ihren wichtigsten Finanzprozessen vertrauen.
Erfahre mehr über Vena
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Erfülle die branchenspezifischen Anforderungen deines Unternehmens.
QuickBooks ist die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen.
Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Premier
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Performance Management-Lösung für mittelständische und große Unternehmen, die ihre Budgetierungs- und Planungsprozesse optimieren möchten.
Innovation mit CCH Tagetik vorantreiben
Ermögliche die digitale Transformation und treibe deine Strategie mit all deinen Finanzprozessen und -daten in einer einheitlichen Plattform voran, die im Finanzwesen betrieben wird.
Unternehmen vertrauen CCH Tagetik Corporate Performance Management Software, um Zeit zu sparen, Kosten zu senken und Risiken zu reduzieren.
Verschaffe dir einen schnelleren Abschluss, eine zukunftsorientierte Planung und detaillierte Analysen, indem du Daten, Prozesse und Personen mit einer einzigen vertrauenswürdigen Quelle verbindest.
Erfahre mehr über CCH Tagetik
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Die ITM-Plattform bietet umfassendes Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement, einschließlich Ressourcenplanung und vollständige PMO-Unterstützung.
Die ITM-Plattform bietet ein einfaches Projekt- und Portfoliomanagement. Verwalte agile und Waterfall-Projekte, setze Prioritäten bezüglich was für dein Unternehmen am besten ist, kontrolliere die Projektfinanzen und nutze Echtzeitinformationen, um über die Leistung der Projekte zu berichten. Die ITM-Plattform verbindet deine gesamte Organisation in einem kollaborativen Raum, dessen Einrichtung nur wenige Tage dauert.
Erfahre mehr über ITM Platform
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Wenn dein Budgetierungsprozess normalerweise qualvoll und ressourcenintensiv ist, ist es Zeit, einen neuen Ansatz zu erwägen.
Prophix gibt dir die Kontrolle über deinen Budgetprozess, indem du Zeit sparst und Frustration vermeidest. Unabhängig davon, ob deine Budgetierungsszenarien einfach bzw. extrem komplex sind oder irgendwo dazwischen liegen – Prophix hilft dir dabei, Effizienz und Budget konsistent und genau zu verbessern, um dir mehr Zeit für eine aussagekräftige Analyse zu geben.
Erfahre mehr über Prophix
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Soldo kombiniert smarte Prepaid Firmenkarten mit einer umfassenden Verwaltungsplattform. Der kluge Weg, um Ausgaben zu verwalten.
Vor Soldo war die Nachverfolgung von Unternehmensausgaben schwierig: Firmen erfanden umständliche Behelfslösungen für Zahlungen und das Finanzteam wurde mit manueller Adminarbeit überhäuft.
Geben Sie Ihren Mitarbeitern und Abteilungen Tools an die Hand, um Zahlungen eigenständig durchzuführen: von Werbeausgaben, Softwareabos, Reisekosten bis zu E-Commerce-Zahlungen. Behalten Sie jede Zahlung im Blick mit benutzerdefinierten Budgets und Transaktionen in Echtzeit. Verbinden Sie Ihre Buchhaltungssoftware, um Reports zu automatisieren und Zeit zu sparen.
Verbinden Sie Prepaid Firmenkreditkarten mit einer umfassenden Verwaltungsplattform.
Erfahre mehr über Soldo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
MoneyMinder wurde für ehrenamtliche Kassenwarte entwickelt und hilft, die Bücher schnell und einfach ohne Erfahrung zu verwalten.
Gib Finanztransaktionen ein, gleiche Bankkonten ab und verfolge Budgets schnell und genau. Spezialisierte Berichte stehen mit einem Mausklick zur Verfügung. Melde dich jederzeit von überall her mit einer Internetverbindung an. Verwalte Personen (wer was schuldet oder bezahlt hat), Zeit von Ehrenamtlichen und Spenden. Übertrage Verantwortlichkeiten bequem von einem Kassenwart zum anderen. Ideal für Elterngruppen, Sportmannschaften, Fördervereine, Hauseigentümerverbände, Servicegruppen, Netzwerkgruppen, Kirchen und mehr.
Erfahre mehr über MoneyMinder
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Budgetierungssoftware, die einfach zu bedienen ist, Zeit und Kosten spart. Vorgefertigte Finanzberichterstattung. Integrationen in Intacct und andere.
MartusTools enthält Budgetplanung und Dashboard-Berichterstattung, die sofort einsatzbereit ist. Integration mit den meisten Buchhaltungssystemen wie Intacct, QuickBooks, Shelby, ACS, Financial Edge und vielen mehr.
Starte die Budgetplanung und Berichterstattung in Minuten und nicht in Monaten.
Erfahre mehr über Martus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
idu-Concept automatisiert und rationalisiert den manuellen Prozess der auf Tabellenkalkulation basierenden Budgetierung, Prognose und Berichterstattung.
Optimiere und vereinfache deinen Finanzmanagementprozess für Unternehmen mit IDU.
Ermögliche Führungskräften, sich stärker am finanziellen Erfolg des Unternehmen zu beteiligen. idu-Concept bietet intelligente Budgetierungs-, Prognose- und Berichterstattungstools mit nutzerfreundlichen Modulen, die alle deine Geschäftsanforderungen erfüllen.
idu-Concept ist sowohl On-Premise als auch als Cloud-Lösung verfügbar.
Erfahre mehr über IDU-Concept
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Eine integrierte Performance-Management-Suite, die butzerfreundliche Berichte, Analysen und Planung in JD-Edwards- und Oracle-ERPs vereint.
Hubble ist eine integrierte Suite von Performance-Management-Anwendungen für JD Edwards und Oracle E-Business Suite mit Echtzeit-Budgetierung. Die Lösung bietet Reporting, Analyse und Planung in einer einzigen schnellen Lösung, die dein ERP vollständig versteht. Hubble integriert deine kritischen Geschäftssysteme, sodass Nutzer auf allen Ebenen schnell auf Live-Daten zugreifen können. Mit dieser Art von Sichtbarkeit kann jeder den Betrieb problemlos nachvollziehen, verwalten und prognostizieren.
Erfahre mehr über Hubble
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Verwalte dein Unternehmen mit dieser einfach zu bedienenden Softwarelösung von einem Ort aus, anstatt mehrere Services zu nutzen.
Productive ist das einzige Werkzeug, das du brauchst, um eine profitable Agentur zu leiten. Maßgeschneidert für professionelle Dienstleistungen, es ist eine perfekte Passform für Software-Entwicklung Shops, Marketing-Agenturen, Design-Studios und Beratungsunternehmen. Mit einem starken Fokus auf Profitabilität, fügt Productive deinen Rentabilitäts-Berichten auch Mitarbeiter-Kostensätze und allgemeine Nebenkosten des Unternehmens hinzu. Als Kirsche auf dem Kuchen können auch deine zukünftigen Einnahmen mit der Ressourcenplanung und den Fortschrittsberichten vorhergesagt werden.
Erfahre mehr über Productive
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Data-Warehouse-Anwendung, die auf dem Microsoft-SQL-Server-System basiert und es Unternehmen ermöglicht, verschiedene Arten von Daten zu kombinieren und zu verwalten.
Data-Warehouse-Anwendung, die auf dem Microsoft-SQL-Server-System basiert und es Unternehmen ermöglicht, verschiedene Arten von Daten zu kombinieren und zu verwalten.
Erfahre mehr über Solver
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Einheitliche Corporate Performance Management-Plattform On-Premise oder in der Cloud bereitgestellt.
OneStream XF ist eine einheitliche, On-Premise oder in der Cloud ausgeführte CPM-Software-Plattform für große Unternehmen, die komplexe Prozesse vereinfacht, um finanzielle Konsolidierung, Reporting, Planung und operative Analysen zu liefern. Geführte Workflows verbessern die Qualität und Konsistenz der Daten und senken gleichzeitig das Risiko in der gesamten Finanzkonsolidierung sowie in Berichts- und Planungsprozessen. Erhöhe den Wert von OneStream XF mit kostenlosen zusätzlichen Lösungen, Vorlagen oder Inhalten.
Erfahre mehr über OneStream
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Die FP&A-Plattform von Cube wurde von Finanzteams für Finanzteams entwickelt und bietet dir einen 360-Grad-Überblick über dein Unternehmen – über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.
Cube ist eine Echtzeit-Plattform für FP&A (Financial Planning and Analysis), die deine Tabellenkalkulation einbezieht. Cube bietet FP&A-Teams Echtzeit-Zugriff auf finanzielle und Betriebsdaten für eine schnellere und strategischere Planung, Berichterstattung und Analyse. Die Lösung hilft dir, Zeit zu sparen, Fehler zu reduzieren und Erkenntnisse zu verbessern, damit das, was hinter den Zahlen steht, schneller als je zuvor erzählen kannst. Cube verbindet die Flexibilität und Vertrautheit deiner Tabellenkalkulation mit der Kontrolle und Skalierbarkeit von Performance-Software, sodass Teams in Tagen und nicht Monaten loslegen können.
Erfahre mehr über Cube
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Float ist ein Add-On für Xero, QBO und Free Agent für visuelle, präzise und intuitive Cashflowprognose, Budgetplanung und Liquiditätsmanagement.
Float ist ein preisgekröntes Add-On, ausschließlich für Xero, QuickBooks Online und Free Agent, für Cashflowprognose, Budgetplanung und Liquiditätsmanagement. Betrachte deinen Cashflow auf Tages-, Wochen- oder Monatsbasis, spiele mit einem Klick verschiedene Szenarien durch und entwickle Prognosen für bis zu 3 Jahre! Float kann die Beträge und Zahlungsziele auf jeder Rechnung auslesen und damit feine, verwertbare Erkenntnisse über den Cashflow liefern, mit denen man direkt zur Bank, zu den Investoren oder zum Aufsichtsrat gehen kann.
Erfahre mehr über Float Cash Flow
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist.
Erfahre mehr über Tradogram
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Lösung für Agenturen, die in Werbung, PR, Branding/Design, Marktforschung und anderen Kommunikationsdienstleistungen tätig sind.
Deltek Maconomy eignet sich für zahlreiche Fachdienstleister, darunter Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Marketingagenturen, IT-/Managementberatung, klinische Forschungsorganisationen, akademische Forschung und mehr. Maconomy rationalisiert Geschäftsabläufe und beseitigt die internen Barrieren, indem es Echtzeitzugriff auf alle wichtigen Informationen bietet. Dank dieser zuverlässigen Informationen können sich Nutzer darauf verlassen, dass ihre Entscheidungen auf Tatsachen basieren, und ein profitableres, erfolgreiches Geschäft führen.
Erfahre mehr über Deltek Maconomy
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Project Insight (PI®) ist eine Arbeitsmanagementsoftware, die dir das Leben erleichtern wird.
Project Insight (PI) ist eine Arbeitsmanagementsoftware, die dir das Leben erleichtern wird. PI verbindet dein Unternehmen und maximiert die Arbeitseffizienz durch die Nutzung von Automatisierung und Datenaggregation.
Project Insight ist dein Arbeitsmanagement-Hub, das gemischte Methoden in Einnahmen und sinnvolle Aktivitäten verwandelt. Durch die automatische Aggregation deiner Arbeit direkt in eine einzige, konsolidierte Plattform richtet PI dein ganzes Unternehmen auf Erfolg ein.
Erfahre mehr über Project Insight
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
Kostengünstige, flexible und skalierbare Budget- und Prognosesoftware. Mit QuickBooks, Xero und Excel kompatibel. 30 Tage kostenlos testen.
PlanGuru wurde für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt. Mit den ausgereiften Methoden von PlanGuru kannst du bis zu 10 Jahre budgetieren und Prognosen vornehmen, ohne Formeln erstellen zu müssen. Darüber hinaus erhältst du Cashflow-Analysen, Finanzkennzahlen und andere Analysewerkzeuge, die dich bei der Bewertung und Verbesserung deiner Geschäftsleistung unterstützen. PlanGuru ist erschwinglich und ab 99 US-Dollar erhältlich. Kompatibel mit QuickBooks, QuickBooks Online, Xero und Excel. 30 Tage kostenlos testen.
Erfahre mehr über PlanGuru
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Einkommen & Bilanz
- Cash Management
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Hauptbuch
- Mischkonzern
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Gewinn-und Verlustrechnung
- Kontenplan
- Mehrere Währungen
- Strategische Planung
- Budgetierung/Prognosen
- Abrechnung & Rechnungsstellung