Österreich Lokale Produkte anzeigen
283 Ergebnisse
Vereinfache, beschleunige und integriere Budgetierung mit der Enterprise-Performance-Management- und BI-Software von Jedox. Erfahre mehr über Jedox
Mit der Enterprise-Performance-Management-Software von Jedox optimierst du die Budgetierung, Planung und Prognose im gesamten Unternehmen. Steigere die Datenqualität und -analyse, halbiere die Budgetierungszyklen und beschleunige die Berichterstattung mit dem modernen, intuitiven Tool für Finanzen, Vertrieb und andere Abteilungen. Eine einzigartige Kombination aus flexiblen BI- und Planungsfunktionen, einer Excel-optimierten Benutzeroberfläche und einer leistungsstarken Modellierungs-Engine ermöglicht auch nicht-technischen Nutzern aus dem geschäftlichen Bereich, eigene Anwendungen zu erstellen. Erfahre mehr über Jedox

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Yokoy automatisiert die Unternehmensausgaben- und Kreditkartenprozesse. Nur Sonderfälle manuell prüfen, den Rest erledigt unsere KI. Sparen Sie Zeit und Geld mit Yokoy. Erfahre mehr über Yokoy
Yokoy ist DIE All-in-One-Lösung für das Ausgabenmanagement, nach der Sie gesucht haben! Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz automatisiert Yokoy das Ausgabenmanagement für mittlere und große Unternehmen. Spesen, Rechnungsverarbeitung, intelligente Unternehmenskarten und Abonnementverwaltung sind in einer einzigen intuitiven Plattform vereint. Ihre Vorteile: - Sie sparen Zeit - Sie sparen Geld - Automatische Rückforderung der Mehrwertsteuer - Betrugsprävention - Volle Automatisierung, nicht nur Digitalisierung - Individualisierte, unternehmensspezifische Prozessabläufe - Integriert in Ihre bestehende Systemlandschaft Erfahre mehr über Yokoy

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Oracle NetSuite Planning and Budgeting wird weltweit von Unternehmen zur Erfüllung unternehmensweiter Geschäftsplanungsanforderungen eingesetzt. Erfahre mehr über NetSuite
Oracle NetSuite Planning and Budgeting Cloud Services (PBCS) ermöglicht eine schnelle Einführung von erstklassiger Finanzplanung und Budgetierung in allen Geschäftsbereichen mit flexiblen und anpassbaren Bereitstellungsoptionen. Oracle NetSuite PBCS erleichtert die unternehmensweite sowie die abteilungsbezogene Finanzplanung mit Modellierungsfunktionen, Genehmigungsworkflows und Berichterstattung in einer kollaborativen, skalierbaren Lösung. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Die Agenturverwaltung ist eine cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Agenturverwaltung ist die cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung, Real-Time-Kostenkontrolle. Vom Kostenvoranschlag bis zur Schlussrechnung begleitet Sie euch durch den Lebenszyklus eurer Projekte. Automatisierte KI-gestütze Belegerfassung. Smarte Abrechnungsmöglichkeiten. Nutzungsrechtemanagement. Verteiltes Aufgabenmanagement im Team. Kontaktdatenbank. Wiedervorlagen. Abwesenheits- und Urlaubsplanung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Transformiere dein Unternehmen mit cloudbasierten Planungs-, Prognose- und Analyseanwendungen in Echtzeit, die für alle funktionieren. Erfahre mehr über Tidemark
Transformiere dein Unternehmen mit cloudbasierten Planungs-, Prognose- und Analyseanwendungen in Echtzeit, die für alle und auf jedem Gerät funktionieren. Durch die Anpassung an deine Geschäftsprozesse, die Unterstützung granularer abteilungsübergreifender Pläne und die Bereitstellung einer verbraucherorientierten UI können Arbeitskräfte am Rand deines Unternehmens auf derselben Plattform problemlos planen und interagieren während die Finanzabteilung weiterhin die Kontrolle behält. Dies erhöht die Genauigkeit und ermöglicht es dir, einen kontinuierlichen Planungsprozess zu übernehmen. Erfahre mehr über Tidemark

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Mit Bizview kannst du einen robusten und agilen Planungsprozess implementieren, um die Budgetierungsgenauigkeit zu verbessern und die Zykluszeiten zu verkürzen. Erfahre mehr über Bizview
Zu den manuellen Budgetprozessen gehört das Exportieren von Daten in mehrere Excel-Tabellen, die zwischen Beitragenden und Genehmigern hin- und hergeschickt werden. Die Kontrolle über diese zeitraubenden, frustrierenden und fehleranfälligen Prozesse kann leicht verloren gehen, aber mit Bizview kannst du einen robusten und agilen Planungsprozess implementieren, um die Budgetierungsgenauigkeit zu verbessern und die Zykluszeiten zu verkürzen. Die browserbasierte, Excel-ähnliche Oberfläche von Bizview ermöglicht es dir, deine vorhandenen Kenntnisse zu nutzen und Modelle zu erstellen, die die Arbeitsweise deines Unternehmens widerspiegeln. Erfahre mehr über Bizview

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Quickbooks Online

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Erfahre mehr über Dynamics 365

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Xero

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
TimeSolv ist eine webbasierte Rechnungsprogramm- und Faktura-Software für Anwaltskanzleien. Finde heraus, warum – mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion.
TimeSolv hilft Anwälten, ihre abrechenbare Zeit zu erhöhen und schneller bezahlt zu werden. Die Anwendung ist die umfassendste und dennoch benutzerfreundlichste Cloud-Rechtspflegeabrechnungs-Software, die sich seit 1999 mit über 5,2 Milliarden US-Dollar Umsatz bewährt hat. Schließe dich Tausenden Jurist*innen an, die TimeSolv einsetzen. TimeSolv kann offline und online verwendet werden. Kompatibel mit PCs und Macs, iPads und anderen Tablets, iPhones und Android-Anwendungen. Werde mit LawPay und dem Kund*innenportal schneller bezahlt. Teste die Anwendung 30 Tage KOSTENLOS. Erfahre mehr über TimeSolv Legal Billing

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Lösung zur Verwaltung von Mietobjekten und persönlichen Finanzen mit Verfolgung der Mieterinformationen, Einkommensverwaltung und Ausgabenverfolgung.
Lösung zur Verwaltung von Mietobjekten und persönlichen Finanzen mit Verfolgung der Mieterinformationen, Einkommensverwaltung und Ausgabenverfolgung. Erfahre mehr über Quicken

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Sage 100cloud ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.
Mit seiner mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte als eines der marktführenden Unternehmen gehört Sage 100cloud heute zu den stabilsten und funktionsreichsten Business-Management-Lösungen für mittelständische Hersteller, Distributoren und Dienstleistungsunternehmen. Sage 100cloud wurde zum Erreichen von Sicherheit und Compliance entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Lösung für die Verwaltung der Komplexität, die mit dem Wachstum einhergeht. Dank des Business Object Framework, der Web-APIs und der Office-365-Konnektivität kann Sage 100cloud problemlos an die besonderen Anforderungen von Unternehmen angepasst werden. Erfahre mehr über Sage 100cloud

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelständische Unternehmen
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelgroße Unternehmen (in der Regel 0–50 Mitarbeiter mit etabliertem Geschäft). Die Preise bewegen sich je nach Anzahl der Nutzer zwischen 439 und 1.729 US-Dollar pro Jahr. Erfahre mehr über Sage 50cloud Accounting

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Sage One ist eine einfache Online-Buchhaltung-Software-Lösung, die ursprünglich für kleine kanadische Unternehmen konzipiert wurde. * Probiere sie noch heute kostenlos aus!
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne deinen Tag zu unterbrechen * Erfahre, warum erfolgreiche kanadische Unternehmer Sage One wählen und starte noch heute mit deiner kostenlosen Testversion! * Funktionen variieren je nach Sage One-Lösung. Besuche na.sage.com/ca/sage-one/pricing, um eine Liste der Spezifikationen der Sage One-Funktionen einzusehen. Erfahre mehr über Sage Business Cloud Accounting

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Business-Budgetierungssoftware, die einem Unternehmen die finanziellen und betrieblichen Informationen zur Verfügung stellt, die es für bessere Entscheidungen benötigt.
Verbessere Budgetierung, Planung und Modellierung mit einer Unternehmensplanungssoftware. Vertraute Excel-ähnliche Tabellen rationalisieren den Planungsprozess und erlauben es dir, in die Zellwerte zu analysieren, um strategische Erkenntnisse zu extrahieren und zu teilen. Konfigurierbare Optionen und die Möglichkeit, nutzerdefinierte Berechnungen innerhalb deines Modells zu erstellen, geben dir die Flexibilität, dich an dein Unternehmen anzupassen, wenn es wächst und sich ändert. Workday Adaptive Planning wurde im Gartner Magic Quadrant 2019 für Cloud-FP&A-Lösungen (Finance Planning and Analysis) als Marktführer positioniert. Erfahre mehr über Workday Adaptive Planning

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Spare Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit eliminierst. Optimierte Genehmigungen, Budgetierung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Beschaffungssoftware.
Seit 2015 hat Precoro mehr als 1.000 KMU und Unternehmen dabei geholfen, den Einkaufsbetrieb zu verbessern, indem manuelle Arbeit in der Beschaffung eliminiert wurde. Optimierte Genehmigungen, intelligente Budgetierung und Ausgabenverfolgung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Beschaffungssoftware. Precoro ist einfach zu bedienen und schnell zu implementieren. Genieße eine breite Palette von Funktionen, einschließlich Integrationen mit NetSuite und QuickBooks sowie eine kostenlose API. Erhalte eine kostenlose Testversion, um Precoro in Aktion zu erleben. Erfahre mehr über Precoro

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst.
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst. Erfahre mehr über JD Edwards EnterpriseOne

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Du kannst zum Beispiel die Verwaltung folgender Prozesse in einer zentralen Plattform zusammenfassen: Planung, Budgetierung, Prognose, Überwachung, Analyse und Berichterstattung.
Mit BOARD kannst du alle Budgetierungs-, Planungs- und Prognoseprozesse für jede Abteilung in jeder Branche verwalten und steuern: von der Zielsetzung und Entscheidungsfindung über die operative Ausführung bis hin zur Ergebnisüberwachung. Dank der leistungsstarken BI- und Predictive-Analytics-Funktionen sowie der hohen Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität von BOARD können Anwender in verschiedenen Funktionen schnell und einfach Analysen bzw. Planungs- und Budgetierungsabläufe erstellen – ohne Codierung oder Hilfe durch die IT-Abteilung. Erfahre mehr über BOARD

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Buchhaltung für kleine Unternehmen leicht gemacht. Mithilfe der Anwendung kannst du Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Berichte erstellen und bessere finanzielle Entscheidungen treffen.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm zu bedienen. Sende Rechnungen, erfasse Online-Kreditkartenzahlungen, verfolge Ausgaben und Umsatzsteuer, importiere Banktransaktionen automatisch und generiere die Berichte, die du für die Steuererklärung benötigst. Zu den Funktionen gehören auch mehrere Währungen, unbegrenzte Nutzer*innen und sicherer Zugriff für Steuerberater*innen und Buchhalter*innen. Erfahre mehr über Kashoo

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
IBM® Cognos Analytics bietet intelligentere Self-Service-Funktionen, damit du Einblick hast und schnell und sicher handeln kannst.
IBM® Cognos Analytics bietet intelligentere Self-Service-Funktionen, damit du Einblick hast und schnell und sicher handeln kannst. Die ansprechende Anwendung ermöglicht Business-Anwendern, Dashboards und Berichte selbst zu erstellen - während sie eine bewährte und skalierbare Lösung, die auf dem Gelände oder in der Cloud zur Verfügung steht, bietet. Erfahre mehr über IBM Cognos Analytics

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
FreeAgent wurde in Großbritannien als führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen ausgezeichnet. (Accounting Excellence Awards 2018)
Schließe dich über 80.000 kleinen Unternehmen in Großbritannien an, die FreeAgent verwenden, um ihre Finanzen zu verwalten. Die führende Cloud-Buchhaltungssoftware vereint Rechnungsstellung, Zeiterfassung, Ausgaben, MTD-konforme Mehrwertsteuer, Self Assessment und mehr. Die integrierte Steuerzeitleiste, die einen Kalender aller Steuerverbindlichkeiten enthält, stellt sicher, dass du nie wieder einen Steuertermin verpasst. FreeAgent ist HMRC-konform und hat sich dem Schutz deiner persönlichen und finanziellen Daten durch mehrere Sicherheitsebenen verschrieben. Erfahre mehr über FreeAgent

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Ein einfaches Finanz-Dashboard für dein Unternehmen. Erstelle intelligente Budgets und Verkaufsziele, verfolge deinen Plan. Kann mit QBO und Xero synchronisiert werden.
LivePlan vereinfacht die Geschäftsplanung, Budgetierung, Prognose und Leistungsüberwachung für kleine Unternehmen und Startups. Lege Geschäftsziele fest, vergleiche die Leistung mit Branchen-Benchmarks und sieh alle deine Schlüsselnummern in einem benutzerfreundlichen Dashboard, damit du genau weißt, was in deinem Unternehmen passiert. Weniger als 20 US-Dollar/Monat. Erfahre mehr über LivePlan

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Finanzmanagementlösung, die bei der Erstellung von Budgets, der Verfolgung von Investitionen, der Verwaltung von Rechnungen hilft und Erinnerungen für anstehende Zahlungen sendet.
Finanzmanagementlösung, die bei der Erstellung von Budgets, der Verfolgung von Investitionen, der Verwaltung von Rechnungen hilft und Erinnerungen für anstehende Zahlungen sendet. Erfahre mehr über Mint

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen zur Automatisierung der Gehaltsabrechnung, des Kundenmanagements, der Steuern und deines gesamten Buchhaltungsbedarfs.
MYOB Essentials ist ein schneller und einfacher Weg, um deine Anforderungen an den Cashflow und die ATO-Compliance zu erfüllen. Enthält zeitsparende Funktionen, die dir die tägliche Buchhaltung erleichtern. Verabschiede dich von Cashflow-Kopfschmerzen. Akzeptiere Kreditkarten- oder BPAY-Zahlungen von Kunden direkt aus einer E-Mail-Rechnung heraus. Schnelle und einfache Steueraktualisierungen sorgen dafür, dass du stets auf dem neuesten Stand bist. Die Abwicklung der Bezahlung ist einfach und die Anforderungen der ATO Single Touch Payroll sind ein Kinderspiel. Erfahre mehr über MYOB Business

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Die ITM-Plattform bietet umfassendes Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement, einschließlich Ressourcenplanung und vollständige PMO-Unterstützung.
Die ITM-Plattform bietet ein einfaches Projekt- und Portfoliomanagement. Verwalte agile und Waterfall-Projekte, setze Prioritäten bezüglich was für dein Unternehmen am besten ist, kontrolliere die Projektfinanzen und nutze Echtzeitinformationen, um über die Leistung der Projekte zu berichten. Die ITM-Plattform verbindet deine gesamte Organisation in einem kollaborativen Raum, dessen Einrichtung nur wenige Tage dauert. Erfahre mehr über ITM Platform

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Erfülle die branchenspezifischen Anforderungen deines Unternehmens.
QuickBooks ist die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Premier

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Soldo kombiniert smarte Prepaid Firmenkarten mit einer umfassenden Verwaltungsplattform. Der kluge Weg, um Ausgaben zu verwalten.
Vor Soldo war die Nachverfolgung von Unternehmensausgaben schwierig: Firmen erfanden umständliche Behelfslösungen für Zahlungen und das Finanzteam wurde mit manueller Adminarbeit überhäuft. Geben Sie Ihren Mitarbeitern und Abteilungen Tools an die Hand, um Zahlungen eigenständig durchzuführen: von Werbeausgaben, Softwareabos, Reisekosten bis zu E-Commerce-Zahlungen. Behalten Sie jede Zahlung im Blick mit benutzerdefinierten Budgets und Transaktionen in Echtzeit. Verbinden Sie Ihre Buchhaltungssoftware, um Reports zu automatisieren und Zeit zu sparen. Verbinden Sie Prepaid Firmenkreditkarten mit einer umfassenden Verwaltungsplattform. Erfahre mehr über Soldo

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Performance Management-Lösung für mittelständische und große Unternehmen, die ihre Budgetierungs- und Planungsprozesse optimieren möchten.
Innovation mit CCH Tagetik vorantreiben Ermögliche die digitale Transformation und treibe deine Strategie mit all deinen Finanzprozessen und -daten in einer einheitlichen Plattform voran, die im Finanzwesen betrieben wird. Unternehmen vertrauen CCH Tagetik Corporate Performance Management Software, um Zeit zu sparen, Kosten zu senken und Risiken zu reduzieren. Verschaffe dir einen schnelleren Abschluss, eine zukunftsorientierte Planung und detaillierte Analysen, indem du Daten, Prozesse und Personen mit einer einzigen vertrauenswürdigen Quelle verbindest. Erfahre mehr über CCH Tagetik

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Eine integrierte Performance-Management-Suite, die butzerfreundliche Berichte, Analysen und Planung in JD-Edwards- und Oracle-ERPs vereint.
Hubble ist eine integrierte Suite von Performance-Management-Anwendungen für JD Edwards und Oracle E-Business Suite mit Echtzeit-Budgetierung. Die Lösung bietet Reporting, Analyse und Planung in einer einzigen schnellen Lösung, die dein ERP vollständig versteht. Hubble integriert deine kritischen Geschäftssysteme, sodass Nutzer auf allen Ebenen schnell auf Live-Daten zugreifen können. Mit dieser Art von Sichtbarkeit kann jeder den Betrieb problemlos nachvollziehen, verwalten und prognostizieren. Erfahre mehr über Hubble

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
idu-Concept automatisiert und rationalisiert den manuellen Prozess der auf Tabellenkalkulation basierenden Budgetierung, Prognose und Berichterstattung.
Optimiere und vereinfache deinen Finanzmanagementprozess für Unternehmen mit IDU. Ermögliche Führungskräften, sich stärker am finanziellen Erfolg des Unternehmen zu beteiligen. idu-Concept bietet intelligente Budgetierungs-, Prognose- und Berichterstattungstools mit nutzerfreundlichen Modulen, die alle deine Geschäftsanforderungen erfüllen. idu-Concept ist sowohl On-Premise als auch als Cloud-Lösung verfügbar. Erfahre mehr über idu-Concept

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Data-Warehouse-Anwendung, die auf dem Microsoft-SQL-Server-System basiert und es Unternehmen ermöglicht, verschiedene Arten von Daten zu kombinieren und zu verwalten.
Data-Warehouse-Anwendung, die auf dem Microsoft-SQL-Server-System basiert und es Unternehmen ermöglicht, verschiedene Arten von Daten zu kombinieren und zu verwalten. Erfahre mehr über Solver

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
MoneyMinder wurde für ehrenamtliche Kassenwarte entwickelt und hilft, die Bücher schnell und einfach ohne Erfahrung zu verwalten.
Gib Finanztransaktionen ein, gleiche Bankkonten ab und verfolge Budgets schnell und genau. Spezialisierte Berichte stehen mit einem Mausklick zur Verfügung. Melde dich jederzeit von überall her mit einer Internetverbindung an. Verwalte Personen (wer was schuldet oder bezahlt hat), Zeit von Ehrenamtlichen und Spenden. Übertrage Verantwortlichkeiten bequem von einem Kassenwart zum anderen. Ideal für Elterngruppen, Sportmannschaften, Fördervereine, Hauseigentümerverbände, Servicegruppen, Netzwerkgruppen, Kirchen und mehr. Erfahre mehr über MoneyMinder

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Wenn dein Budgetierungsprozess normalerweise qualvoll und ressourcenintensiv ist, ist es Zeit, einen neuen Ansatz zu erwägen.
Prophix gibt dir die Kontrolle über deinen Budgetprozess, indem du Zeit sparst und Frustration vermeidest. Unabhängig davon, ob deine Budgetierungsszenarien einfach bzw. extrem komplex sind oder irgendwo dazwischen liegen – Prophix hilft dir dabei, Effizienz und Budget konsistent und genau zu verbessern, um dir mehr Zeit für eine aussagekräftige Analyse zu geben. Erfahre mehr über Prophix

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Float ist ein Add-On für Xero, QBO und Free Agent für visuelle, präzise und intuitive Cashflowprognose, Budgetplanung und Liquiditätsmanagement.
Float ist ein preisgekröntes Add-On, ausschließlich für Xero, QuickBooks Online und Free Agent, für Cashflowprognose, Budgetplanung und Liquiditätsmanagement. Betrachte deinen Cashflow auf Tages-, Wochen- oder Monatsbasis, spiele mit einem Klick verschiedene Szenarien durch und entwickle Prognosen für bis zu 3 Jahre! Float kann die Beträge und Zahlungsziele auf jeder Rechnung auslesen und damit feine, verwertbare Erkenntnisse über den Cashflow liefern, mit denen man direkt zur Bank, zu den Investoren oder zum Aufsichtsrat gehen kann. Erfahre mehr über Float Cash Flow

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Ein äußerst einfaches Reisetool für Unternehmen, das die Planung, Buchung und das Teilen von Reisen erleichtert und gleichzeitig Vergünstigungen und Einsparungen ermöglicht.
Die intuitive Plattform von Lola.com macht es einfach, Flüge und Hotels in wenigen Minuten zu buchen. Individuelle Reiseprofile, digitale Reisebelege und einfache Unternehmensrichtlinien machen es einfacher als je zuvor, Geschäftsreisen zu verwalten. Mit dem 24/7-Reisesupport-Team können Reisemanager und Assistenten der Geschäftsführung sich endlich ihre freien Abende und Wochenenden zurückholen. Durch die automatische Spesenabrechnung werden Papierquittungen eliminiert und die intelligenten Richtlinien sorgen dafür, dass die Reisenden das Budget einhalten. Erfahre mehr über Lola

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Lösung für Agenturen, die in Werbung, PR, Branding/Design, Marktforschung und anderen Kommunikationsdienstleistungen tätig sind.
Deltek Maconomy eignet sich für zahlreiche Fachdienstleister, darunter Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Marketingagenturen, IT-/Managementberatung, klinische Forschungsorganisationen, akademische Forschung und mehr. Maconomy rationalisiert Geschäftsabläufe und beseitigt die internen Barrieren, indem es Echtzeitzugriff auf alle wichtigen Informationen bietet. Dank dieser zuverlässigen Informationen können sich Nutzer darauf verlassen, dass ihre Entscheidungen auf Tatsachen basieren, und ein profitableres, erfolgreiches Geschäft führen. Erfahre mehr über Deltek Maconomy

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Einheitliche Corporate Performance Management-Plattform On-Premise oder in der Cloud bereitgestellt.
OneStream XF, ist eine einheitliche CPM-Software-Plattform, On-Premise oder in der Cloud, für große Unternehmen, die komplexe Prozesse vereinfacht, um finanzielle Konsolidierung, Reporting, Planung und operative Analysen zu liefern. Geführte Workflows verbessern gleichzeitig die Qualität und Konsistenz der Daten und senken gleichzeitig das Risiko in der gesamten Finanzkonsolidierung, Berichts- und Planungsprozessen Erhöhe den Wert von OneStream XF von KOSTENLOSEN zusätzlichen Lösungen, Vorlagen oder Inhalten. Erfahre mehr über OneStream

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Project Insight (PI®) ist eine Arbeitsmanagementsoftware, die dir das Leben erleichtern wird.
Project Insight (PI) ist eine Arbeitsmanagementsoftware, die dir das Leben erleichtern wird. PI verbindet dein Unternehmen und maximiert die Arbeitseffizienz durch die Nutzung von Automatisierung und Datenaggregation. Project Insight ist dein Arbeitsmanagement-Hub, das gemischte Methoden in Einnahmen und sinnvolle Aktivitäten verwandelt. Durch die automatische Aggregation deiner Arbeit direkt in eine einzige, konsolidierte Plattform richtet PI dein ganzes Unternehmen auf Erfolg ein. Erfahre mehr über Project Insight

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Kostengünstige, flexible und skalierbare Budget- und Prognosesoftware. Mit QuickBooks, Xero und Excel kompatibel. 30 Tage kostenlos testen.
PlanGuru wurde für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt. Mit den ausgereiften Methoden von PlanGuru kannst du bis zu 10 Jahre budgetieren und Prognosen vornehmen, ohne Formeln erstellen zu müssen. Darüber hinaus erhältst du Cashflow-Analysen, Finanzkennzahlen und andere Analysewerkzeuge, die dich bei der Bewertung und Verbesserung deiner Geschäftsleistung unterstützen. PlanGuru ist erschwinglich und ab 99 US-Dollar erhältlich. Kompatibel mit QuickBooks, QuickBooks Online, Xero und Excel. 30 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über PlanGuru

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Centage Planning Maestro ist eine Budgetierungs- und Planungsplattform, die die Art und Weise verändert, wie KMUs das Budget planen sowie Prognosen und Berichte erstellen.
Centage Planning Maestro ist eine Cloud-native Budgetierungs-, Planungs-, Prognose- und Analyseplattform, die ganzjährig Finanzinformationen bereitstellt. Mit einer direkten Übersicht über das finanzielle Wohlergehen des Unternehmens hilft Centage der Kundschaft, schnell auf Marktveränderungen zu reagieren und neue Chancen gewinnbringend zu nutzen. Erfahre mehr über Planning Maestro

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist. Erfahre mehr über Tradogram

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Die führende cloudbasierte Buchhaltungs- und Finanzmanagementlösung auf der Salesforce-Plattform. Für SALESFORCE-KUNDEN mit mindestens 100 MITARBEITERN entwickelt.
Für VERTRIEBSKUNDEN mit mindestens 100 Mitarbeitern entwickelt. FinancialForce rationalisiert Bestellungen, Abrechnungen und Umsatzaktivitäten, indem es die bereits in Salesforce gespeicherten Informationen verwendet. Da die Debitorenbuchhaltung von FinancialForce das gleiche Kontoobjekt wie Salesforce-CRM verwendet, ist dein Opportunity-to-Cash-Prozess effizient und genau und optimiert den Cashflow. Rechnungen werden beim ersten Mal exakt erstellt und in Echtzeit in das Debitorenbuchhaltungssystem gebucht, wo du eine vollständige Transparenz für deine Kunden hast. Erfahre mehr über FinancialForce Accounting

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Simple online bookkeeping software allowing you to record expenses, upload receipts, issue invoices, and access your digital records!
Crunch combines bespoke online accounting software with award-winning client support and expert accountants to create a market-leading accounting solution for small business owners and freelancers. Organise your expenses, send invoices on the go, set up automated payment reminders, record your business mileage, all within a secure cloud storage system. We can even support you with your annual Self Assessment! Erfahre mehr über Crunch

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Optimiere deine Planung, Budgetierung und Prognose mit der ausgezeichneten Planungsanwendung in der Cloud.
Rationalisiere Planung, Budgetierung und Prognose. Host Analytics Planungs-, Finanzplanungs- und Analysefunktionen beschleunigen Zykluszeiten, die Abteilungsleitung kontrolliert weiterhin ihre Zahlen und jeder gewinnt kontrollierte Einblicke in den Zustand des Unternehmens. Die Kundschaft von Host Analytics Planning hat folgende Ergebnisse gemeldet: Um 75 % reduzierte Planungszykluszeiten, 5-mal mehr Plannutzer, um 45 % gesteigerte Rentabilität. Erfahre mehr über Planful

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
DataRails ist eine Lösung zur Verwaltung von Tabellenkalkulationen für Finanzorganisationen. Sie ermöglicht FP&A-Profis ein ganz neues Arbeiten.
Die Finanzlösung von DataRail revolutioniert FP&A. Mit DataRails patentierter Technologie kannst du alle Excel-basierten Daten in einer cloudbasierten, zentralen Datenbank konsolidieren und speichern. Optimiere Excel-basierte Prozesse, einschließlich Budgetierung, Prognose und Planung, durch Automatisierung, ohne die Arbeitsweise zu ändern. Da all deine tabellenkalkulationsbasierten Daten automatisch gesammelt und in einer zentralen Datenbank gespeichert werden, kannst du auf zuvor ungenutzte Daten zugreifen, um ein tieferes Verständnis deines Unternehmens zu erhalten. Erfahre mehr über DataRails

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
Budgetierungssoftware, die einfach zu bedienen ist, Zeit und Kosten spart. Vorgefertigte Finanzberichterstattung. Integrationen in Intacct und andere.
MartusTools enthält Budgetplanung und Dashboard-Berichterstattung, die sofort einsatzbereit ist. Integration mit den meisten Buchhaltungssystemen wie Intacct, QuickBooks, Shelby, ACS, Financial Edge und vielen mehr. Starte die Budgetplanung und Berichterstattung in Minuten und nicht in Monaten. Erfahre mehr über MartusTools

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
The integrated and collaborative project portfolio management software for a smarter work and a happier life.
wethod is the collaborative and integrated project portfolio management software. It is a system that enables the simultaneous management of CRM, projects and financials providing many insight about sale performance, productivity, portfolio analysis and team distribution, while fostering people empowerment. Erfahre mehr über WETHOD

Funktionen

  • Einkommen & Bilanz
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Prognose
  • Hauptbuch
  • Mehrere Abteilungen / Projekte