726 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Bynder ist eine innovative cloudbasierte Lösung für Marketingexpert*innen, die ihre gesamten digitalen Inhalte einfach verwalten möchten. Erfahre mehr über Bynder
Bynder ist der einfachste Weg, um deine digitalen Assets professionell zu verwalten. Teams können schnell und rund um die Uhr mit Cloud-Storage und -Sharing die gewünschten Dateien finden, in Echtzeit bearbeiten und genehmigen und mit automatischer Formatierung die Dateien in allen möglichen Dateitypen in einer Vielzahl von Kanälen verteilen. Marken, die Bynder nutzen, haben den Vorteil einer zentralen Anlaufstelle für alle Markenaktivitäten und digitalen Inhalte. Erfahre mehr über Bynder
Bynder ist der einfachste Weg, um deine digitalen Assets professionell zu verwalten. Teams können schnell und rund um die Uhr mit Cloud-Storage und -Sharing die gewünschten Dateien finden, in...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Die API-betriebene Inhalt-Management-Plattform, dank der Du Inhalte ganz einfach auf verschiedenen Plattformen verwalten kannst. Erfahre mehr über Contentful
Contentful ist die flexible und zukunftsfreundliche Inhalt-Management-Plattform, dank welcher du ganz einfach Inhalte auf verschiedenen Plattformen veröffentlichen kannst. Erstelle den Inhalt nur einmal, veröffentliche ihn überall! Redakteure verwalten Inhalte interaktiv in einer einfach zu bedienenden Bearbeitungs-Schnittstelle, während Entwickler den Inhalt mit der Programmiersprache und dem Template-Rahmen ihrer Wahl liefern. Unsere Kunden wählen uns aufgrund der Flexibilität und Stabilität unserer Inhalt-Modellierung und Inhalt-Lieferung. Gib´ uns eine Chance! Erfahre mehr über Contentful
Contentful ist die flexible und zukunftsfreundliche Inhalt-Management-Plattform, dank welcher du ganz einfach Inhalte auf verschiedenen Plattformen veröffentlichen kannst. Erstelle den Inhalt nur...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Wrike – Marketing-Arbeitsmanagementsoftware für Enterprise-Teams mit Proofing, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – Content-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmensteams. Erweiterte Sicherheit und Anpassbarkeit für Marketingteams. Design- und Content-Teams profitieren von Gantt-Diagrammen, eigenen Arbeitsabläufen, teilbaren Dashboards, integriertem Proofing, geteilte Kalender, Anfrageformulare, Proofing und automatisierten Freigaben. Kürzere Prüfungszyklen durch Integration mit Adobe Creative Cloud. NEU: Wrike for Marketers Performance liefert Echtzeit-Einblicke in Ihren Content. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – Content-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmensteams. Erweiterte Sicherheit und Anpassbarkeit für Marketingteams. Design- und Content-Teams profitieren von Gantt-Diagrammen, eigenen...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Österreich Lokales Produkt
Storyblok ist ein Headless-CMS (Content-Management-System), das sowohl für Entwickler als auch für Geschäftsnutzer funktioniert. Erfahre mehr über Storyblok
Storyblok ist ein Headless-CMS (Content-Management-System), das sowohl für Entwickler als auch für Geschäftsnutzer funktioniert. Mehr als 55.000 Entwickler und Vermarkter nutzen das CMS von Storyblok, um leistungsstarke Inhaltserfahrungen auf jeder Plattform bereitzustellen: Unternehmenswebsites, E-Commerce-Websites, mobile Apps und Bildschirmanzeigen Erfahre mehr über Storyblok
Storyblok ist ein Headless-CMS (Content-Management-System), das sowohl für Entwickler als auch für Geschäftsnutzer funktioniert. Mehr als 55.000 Entwickler und Vermarkter nutzen das CMS von...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
monday.com, eine Content-Management-Software, unterstützt Teams bei der gemeinsamen Planung und Ausführung von Content-Strategien, die Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine leistungsstarke Content-Management-Software, unterstützt Teams bei der gemeinsamen Planung, Zeitplanung und Ausführung von Content-Strategien, die Ergebnisse liefern. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeutet für dein Team schnelles Onboarding und die Möglichkeit, deine Inhalte nach Belieben zu verwalten. Die Plattform enthält leistungsstarke Funktionen wie Fortschritts- und Zeiterfassung, automatisierte Benachrichtigungen, anpassbare Workflows, Dashboards, Zeitleistenansichten, Integrationen und mehr. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine leistungsstarke Content-Management-Software, unterstützt Teams bei der gemeinsamen Planung, Zeitplanung und Ausführung von Content-Strategien, die Ergebnisse liefern. Die Nutzerfreund...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Create, remix, and optimize content into embeddable digital flipbooks, creative assets for social and email, mobile stories and more. Erfahre mehr über Issuu
Erstelle deine Designs in deinen bevorzugten Tools wie Adobe oder Canva, lade deine E-Books, Broschüren, Whitepapers und andere Inhalte zur Nachfragegenerierung auf Issuu hoch und integriere sie hinter einem Lead-Formular auf deinen Zielseiten. Verlinke zurück zu strategischen Webseiten und nutze die Stärke der SEO von Issuu. Generiere im Handumdrehen einen kontinuierlichen Strom von Social-Media- und E-Mail-Assets, die allesamt für deine effektivsten Kanäle optimiert sind. Verfolge Conversions mit den UTM-URLs von Google und miss deinen Erfolg mit Issuu Statistics. Erfahre mehr über Issuu
Erstelle deine Designs in deinen bevorzugten Tools wie Adobe oder Canva, lade deine E-Books, Broschüren, Whitepapers und andere Inhalte zur Nachfragegenerierung auf Issuu hoch und integriere sie...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Das Erstellen und Aktualisieren deiner Website ist jetzt einfach wie nie – mit dem Open Source CMS von Umbraco. Erfahre mehr über Umbraco CMS
Umbraco ist ein Open Source .NET CMS (Content-Management-System) mit mehr als 500.000 aktiven Installationen. Die Software ist bei Entwicklern für seine Flexibilität und bei Redakteuren für seine Bearbeitungsmöglichkeiten bekannt und beliebt. Das Open Source CMS wird von dem kommerziellen Unternehmen Umbraco HQ unterstützt, das direkten Support bietet, um dir eine stabile und leistungsstarke Plattform zu bieten. Neben der Open Source Version ist Umbraco als SaaS-Lösung verfügbar: Umbraco Cloud (CMS) Umbraco Heartcore (Headless CMS) Umbraco Uno (Low-Code/No-Code) Erfahre mehr über Umbraco CMS
Umbraco ist ein Open Source .NET CMS (Content-Management-System) mit mehr als 500.000 aktiven Installationen. Die Software ist bei Entwicklern für seine Flexibilität und bei Redakteuren für seine...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Die cloudnative und Low-Code-Content-Management-Plattform von Nuxeo hilft Unternehmen, intelligente Geschäftsanwendungen zu erstellen. Erfahre mehr über Nuxeo
Die cloudnative Content-Services-Plattform von Nuxeo für große Unternehmen hat die Art und Weise, wie Menschen mit Inhalten und Daten arbeiten, um aus digitalen Informationen neuen Wert zu schöpfen, grundlegend verändert. Unternehmen können mit dem Nuxeo Low-Code-Ansatz für die Anwendungsentwicklung intelligenter Content-Management-Anwendungen erstellen, die die Kundenerfahrung und Entscheidungsfindung verbessern und die Markteinführung von Produkten beschleunigen. Erfahre mehr über Nuxeo
Die cloudnative Content-Services-Plattform von Nuxeo für große Unternehmen hat die Art und Weise, wie Menschen mit Inhalten und Daten arbeiten, um aus digitalen Informationen neuen Wert zu schöpfen,...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
WoodWing Studio (vormals Enterprise) ist eine Lösung für Content-Produktion und Multi-Channel-Publishing. Erfahre mehr über WoodWing Studio
WoodWing Studio (vormals Enterprise) ist eine Content-Produktions- und Multi-Channel-Publishing-Lösung, mit der Verlage und Marken ihre Content-Produktion beschleunigen und optimieren können. Unternehmen, die diese Lösung und den darin enthaltenen kanalneutralen Ansatz verwenden, können ihren Workflow bei der Content-Produktion verbessern und die Effizienz bei der Kollaboration und der Erstellung von fehlerfreien Inhalten steigern. Content-Ersteller können die von ihnen erstellten Inhalte einfach anpassen oder optimieren und sie auf beliebigen Print- oder Digitalkanälen veröffentlichen. Erfahre mehr über WoodWing Studio
WoodWing Studio (vormals Enterprise) ist eine Content-Produktions- und Multi-Channel-Publishing-Lösung, mit der Verlage und Marken ihre Content-Produktion beschleunigen und optimieren können....

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Deine einzige vertrauenswürdige Quelle für öffentliche Fakten über dein Unternehmen. Erfahre mehr über Yext
Dein zentraler Hub verwaltet alle Fakten über Verbraucher Menschen, Orte und Produkte von Orten, Urlaubszeiten und In-Store-Promotions, Parkeingänge und berufliche Qualifikationen. Mit der Yexts best-in-class, und der cloudbasierten Plattform youll erntest du die Macht des Wissen, um interne Effizienzprozesse, großartige Markenerfahrungen und nutzenbringende Kunden-Interaktionen voranzutreiben. Erfahre mehr über Yext
Dein zentraler Hub verwaltet alle Fakten über Verbraucher Menschen, Orte und Produkte von Orten, Urlaubszeiten und In-Store-Promotions, Parkeingänge und berufliche Qualifikationen. Mit der Yexts...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Verwende Confluence, um digitale Inhalte mit deinem gesamten Unternehmen zu teilen, unabhängig von seiner Größe. Erfahre mehr über Confluence
Confluence ist mehr als eine Wissensdatenbank-Software. Confluence ist ein hilfreiches Softwaretool für die Verwaltung von Teaminhalten in deinem Unternehmen. Teile digitale Inhalte, Unternehmensaktualisierungen und mehr mit deinem gesamten Unternehmen. Bleibe transparent bei der Planung und führe deine komplexesten Initiativen mit Zuversicht aus. Erfahre mehr über Confluence
Confluence ist mehr als eine Wissensdatenbank-Software. Confluence ist ein hilfreiches Softwaretool für die Verwaltung von Teaminhalten in deinem Unternehmen. Teile digitale Inhalte, Unternehmensaktua...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Bitrix24 ist ein zu 100 % kostenloses CMS mit unbegrenzten Seiten, unbegrenzter Bandbreite und deinem eigenen Domainnamen. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist ein zu 100 % kostenloses Content-Management-System (CMS) mit unbegrenzten Seiten, unbegrenzter Bandbreite und deinem eigenen Domainnamen. Es wird von über 6 Millionen Unternehmen verwendet und bietet Erfassungsformulare, CRM, E-Mail-Marketing und Vertriebsautomatisierung. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist ein zu 100 % kostenloses Content-Management-System (CMS) mit unbegrenzten Seiten, unbegrenzter Bandbreite und deinem eigenen Domainnamen. Es wird von über 6 Millionen Unternehmen...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Eine Design- und Markenvorlagen-Plattform mit sperrbaren Vorlagen, mit denen Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne von der Marke abzuweichen. Erfahre mehr über Lucidpress
Lucidpress ist eine Design- und Brand Templating-Plattform, mit der Nicht-Designer in deinem Unternehmen Marketingmaterialien ganz allein erstellen und vertreiben können (ohne von der Marke abzuweichen). Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen und Personalisierungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding; dank Lucidpress – der Vorlagen-Plattform für Marken, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Lucidpress
Lucidpress ist eine Design- und Brand Templating-Plattform, mit der Nicht-Designer in deinem Unternehmen Marketingmaterialien ganz allein erstellen und vertreiben können (ohne von der Marke abzuweiche...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Cloud-Service für hochsicheren Datenaustausch & virtuellen Datenräumen Erfahre mehr über idgard
uniscons Business-Cloud idgard® sichert die digitale Kommunikation und den Datenaustausch mit Partnern, Kunden und Kollegen auf höchstem Niveau ab und vereinfacht sie darüber hinaus. Mehr als 1.200 Unternehmen vertrauen bereits auf den webbasierten Datenraum- und Filesharing-Dienst. idgard® basiert auf der international patentierten Sealed Cloud Technologie, welche mit rein technischen Maßnahmen unbefugte Datenzugriffe ausschließt. Die Lösungen werden alle nach dem Grundsatz „Privacy by Design“ entwickelt. Erfahre mehr über idgard
uniscons Business-Cloud idgard® sichert die digitale Kommunikation und den Datenaustausch mit Partnern, Kunden und Kollegen auf höchstem Niveau ab und vereinfacht sie darüber hinaus. Mehr als 1.200...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Publitas kombiniert eine leistungsstarke Plattform und strategische Partnerschaft, um Online-Content-Lösungen für die heutige Einzelhandelslandschaft bereitzustellen. Erfahre mehr über Publitas
Publitas kombiniert eine leistungsstarke Plattform und strategische Partnerschaft, um Online-Content-Lösungen für die heutige Einzelhandelslandschaft bereitzustellen. Erlaube deinen Kunden, deine Kataloge zu entdecken und sich inspirieren zu lassen, indem du sie online veröffentlichst. Über 1.600 Einzelhändler wie IKEA, Aldi, Carrefour und Staples verwenden Publitas. Käufer können deine Produkte von jedem Gerät aus und zu jeder Zeit durchstöbern, erhalten personalisierte dynamische Kataloge und können direkt auf der Website einkaufen. Erfahre mehr über Publitas
Publitas kombiniert eine leistungsstarke Plattform und strategische Partnerschaft, um Online-Content-Lösungen für die heutige Einzelhandelslandschaft bereitzustellen. Erlaube deinen Kunden, deine...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Speichere und klassifiziere E-Mails unmittelbar von Outlook 365 aus in SharePoint und Teams. Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365
Einfache E-Mail-Erfassung und Kollaboration. Überdenke die Erfassung und Freigabe von Wissen und Aufzeichnungen in der neuen Ära der Microsoft-365-Mobilität (zuvor Office 365). Speichere Outlook-E-Mails und -Anhänge von jedem Gerät aus in der Microsoft-365-Version von SharePoint und Microsoft Teams. Teile Links zu Dateien mit anderen im Unternehmen und speichere auf dieser Kollaborationsplattform mehrere E-Mails und Anhänge gleichzeitig. Nutze die Leistungsfähigkeit der erweiterten Data-Governance-Funktionen von Microsoft, indem du deine Inhalte mit Labels kennzeichnest. Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365
Einfache E-Mail-Erfassung und Kollaboration. Überdenke die Erfassung und Freigabe von Wissen und Aufzeichnungen in der neuen Ära der Microsoft-365-Mobilität (zuvor Office 365). Speichere Outlook-E-Ma...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Erfahre mehr über Fonto
Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Die Zukunft der Dokumente. Mit Fonto wird die Erstellung strukturierter Inhalte zum Kinderspiel: Mit dieser Lösung können Fachexperten unternehmenskritische Dokumente erstellen, bearbeiten und überprüfen. Fehlerlos, schnell und effizient. Erfahre mehr über Fonto
Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Die Zukunft der Dokumente. Mit Fonto wird die Erstellung...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Hubb ist eine Softwareplattform, die Konferenz- und Meeting-Planern einen Ort bietet, um ihre Veranstaltungsinhalte zu sammeln, zu verwalten und zu vermarkten – alles an einem Ort. Erfahre mehr über Hubb
Hubb wurde von erfahrenen Event-Profis entwickelt und hilft dir, das Chaos des Eventmanagements zu zügeln, indem es dir einen einzigen Ort zum Sammeln, Verwalten und Vermarkten der Inhalte deiner Veranstaltung von Sitzungen über Redner bis hin zu Sponsoren und Ausstellern bietet. Mit der preisgekrönten Plattform von Hubb kannst du deine Event-Inhalte in 2/3 der Zeit verwalten und deine Veranstaltung 29 % schneller auf den Markt bringen! Hubb wurde 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Vancouver, WA. Erfahre mehr über Hubb
Hubb wurde von erfahrenen Event-Profis entwickelt und hilft dir, das Chaos des Eventmanagements zu zügeln, indem es dir einen einzigen Ort zum Sammeln, Verwalten und Vermarkten der Inhalte deiner...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Mit der Universal Content Management-Plattform von censhare können Marken sich über jeden Kanal und in jeder Sprache lokal oder global mit Zielgruppen verbinden. Erfahre mehr über censhare
Schnellere, einfachere Verwaltung und Produktion von Inhalten für Online- und Druckanwendungen. Mit dem CMS (Content-Management-System) ist es einfach, medienneutrale Inhalte zu erstellen und sie automatisch für jeden Kanal zu transformieren – Websites, Online-Shops, Apps, Marketingautomatisierung, digitale Werbung und Druck. Inhalte können übersetzt und lokalisiert werden, während die flexible API den Zugriff auf Inhalte durch externe Anwendungen ermöglicht. Erfahre mehr über censhare
Schnellere, einfachere Verwaltung und Produktion von Inhalten für Online- und Druckanwendungen. Mit dem CMS (Content-Management-System) ist es einfach, medienneutrale Inhalte zu erstellen und sie...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Das Web-Content-Management-System, das Erfahrungen und nicht nur Webseiten liefert. Erfahre mehr über iAPPS Content Manager
iAPPS Content Manager wurde für die beste Web-Content-Management-Lösung mit dem CODiE ausgezeichnet und betreibt mehr als 10.000 Websites für viele der weltweit leistungsfähigsten Marken – von Fortune-1.000-Unternehmen bis hin zu kleinen Unternehmen. iAPPS kombiniert robuste Content-Management-Funktionen mit einem Marketing-Toolset, um Unternehmen bei der Erstellung von Erfahrungen und nicht nur von Webseiten zu unterstützen. Verfügbar sowohl als SaaS- als auch als On-Premise-Hosting-Option. Erfahre mehr über iAPPS Content Manager
iAPPS Content Manager wurde für die beste Web-Content-Management-Lösung mit dem CODiE ausgezeichnet und betreibt mehr als 10.000 Websites für viele der weltweit leistungsfähigsten Marken – von...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Aviation Hub führt technische und regulatorische Publikationen für Flugzeuge in einer Anwendung zusammen, um ein schnelles und konformes Handeln zu ermöglichen. Erfahre mehr über ATP Aviation Hub
Aviation Hub ist die zentrale Quelle für technische, regulatorische und Compliance-Publikationen von Luftfahrt-OEMs und Aufsichtsbehörden. Bietet die aktuellsten Informationen in einem konsistenten Workflow, spart Zeit und sorgt für die Einhaltung von Vorschriften. Erfahre mehr über ATP Aviation Hub
Aviation Hub ist die zentrale Quelle für technische, regulatorische und Compliance-Publikationen von Luftfahrt-OEMs und Aufsichtsbehörden. Bietet die aktuellsten Informationen in einem konsistenten...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Erkunde SharePoint direkt aus Microsoft Outlook heraus. Erfahre mehr über Colligo Content Manager for Microsoft 365
Die Zurückhaltung bei der Nutzung von SharePoint steht der Produktivität und dem Wissensmanagement im Weg. Gib den Mitarbeitenden in deinem Unternehmen die Möglichkeit, SharePoint-Dateien direkt in der Microsoft-Anwendung, die sie am häufigsten nutzen, zu suchen, einzusehen und zu teilen: Microsoft Outlook. Produktivitätssteigerung: Hilf Mitarbeitern, die benötigten Dateien schnell zu durchsuchen und zu finden. Unterstützung der Kollaboration: Teile Links zur neuesten Version einer Datei unter Teamkollegen. Verbesserung des Wissensmanagements: Fördere die einfache Erfassung von Inhalten und die effektive Nutzung von Metadaten. Erfahre mehr über Colligo Content Manager for Microsoft 365
Die Zurückhaltung bei der Nutzung von SharePoint steht der Produktivität und dem Wissensmanagement im Weg. Gib den Mitarbeitenden in deinem Unternehmen die Möglichkeit, SharePoint-Dateien direkt in...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Übernimm die Kontrolle über deine Visuals und konvertiere mehr Buchungen. Erfahre mehr über IcePortal CMS
IcePortal ist ein Technologieunternehmen, das deine Fotos, Videos und virtuellen Touren kuratiert und an Tausende von Reisewebsites in aller Welt verteilt, sodass du das nicht tun musst. Die Technologie optimiert deine digitalen Inhalte und gibt Empfehlungen zur Erreichung höherer Qualitätsbewertungen für Inhalte. Je höher deine Bewertung, desto größer deine Sichtbarkeit und desto höher deine Konversionsraten. Erfahre mehr über IcePortal CMS
IcePortal ist ein Technologieunternehmen, das deine Fotos, Videos und virtuellen Touren kuratiert und an Tausende von Reisewebsites in aller Welt verteilt, sodass du das nicht tun musst. Die...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Einfaches Speichern und Teilen von Fotos, großen Dateivideos und Adobe-Dateien zusammen mit herkömmlichen Dateien in Dropbox.
Einfaches Speichern und Teilen von Fotos, großen Dateivideos und Adobe-Dateien zusammen mit herkömmlichen Dateien in Dropbox. Dropbox Business ist ein digitaler Arbeitsplatz, dem mehr als 300.000 Geschäftsteams in aller Welt und mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, weil es Dateisynchronisierung, Kollaboration und umfangreiche Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen bietet, die sich mit dem Wachstum des Teams skalieren lassen.
Einfaches Speichern und Teilen von Fotos, großen Dateivideos und Adobe-Dateien zusammen mit herkömmlichen Dateien in Dropbox. Dropbox Business ist ein digitaler Arbeitsplatz, dem mehr als 300.000...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Die weltweit beliebteste Software zur Erstellung von Blogs und Webseiten. Es ist eine Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann.
Die weltweit beliebteste Software zur Erstellung von Blogs und Webseiten. Es ist eine Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann.
Die weltweit beliebteste Software zur Erstellung von Blogs und Webseiten. Es ist eine Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann.

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Die Freiheit, Deine eigene beeindruckende eCommerce-Website genau so zu erhalten, wie Du möchtest - kostenlos.
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Website bauen kannst: Wix Artificial Design-Intelligence, Wix Editor & Wix-Code. Egal, ob Du eine Website zum ersten Mal erstellst, oder ein Profi bist, wir haben das Richtige für Dich. Wix ADI baut Dir eine einzigartige Website mit professionellen Texten, Bildern und vielem mehr. Wix Editor bietet Dir totale Gestaltungsfreiheit mit erweiterter Funktionalität und einfachem Drag & Drop. Und mit Wix-Code, kannst Du eine moderne Website & Web-Anwendungen erstellen.
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Website bauen kannst: Wix Artificial Design-Intelligence, Wix Editor & Wix-Code....

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Squarespace bietet kreative Tools, die die Zukunft des Internet antreiben.
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen Erfahrungen kreieren möchten, bis hin zu denjenigen, die ihre eigene Online-Präsenz zum ersten Mal managen, bietet Squarespace elegante Lösungen, die neue Maßstäbe für Online-Veröffentlichungen setzt. Indem wir unserer Anstrengungen auf die Verschmelzung von Design und Technik fokussieren, sind wir bestrebt, langlebige Produkte zu schaffen, die das gleiche Gewicht auf Form und Funktion legen.
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter.
SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter.
SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter.

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen.
Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen.
Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen.

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Workfront begegnet dem Chaos von Unternehmensprojektmanagement mit einer branchenführenden, cloudbasierten Lösung, die alle deine Aufgaben verwaltet. Mit Workfront können IT-PMO-Gruppen jeder Größe Anfragen rationalisieren, Projekte planen und priorisieren, Prozesse verwalten, Assets digital prüfen und über ihre Arbeit berichten. Da Workfront an die Anforderungen jedes Unternehmens angepasst ist, können Teams sofort von einer verbesserten Produktivität, Projektabwicklung (in Waterfall- oder Agile-Ansichten) und Sichtbarkeit von Führungskräften profitieren.
Workfront begegnet dem Chaos von Unternehmensprojektmanagement mit einer branchenführenden, cloudbasierten Lösung, die alle deine Aufgaben verwaltet. Mit Workfront können IT-PMO-Gruppen jeder Größe...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen.
Marketing 360 verfügt über eine vollständig integrierte Content-Management-Plattform und Natural Listing Ads. Das Natural Listing Ads-Programm konzentriert sich nicht nur auf die Verbesserung deiner Rankings und Sichtbarkeit, sondern auch auf die Erhöhung der Klickbarkeit deiner Einträge und anschließend auf die Konvertierbarkeit deines organischen Verkehrs.
Marketing 360 verfügt über eine vollständig integrierte Content-Management-Plattform und Natural Listing Ads. Das Natural Listing Ads-Programm konzentriert sich nicht nur auf die Verbesserung deiner...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
ContentStudio ist ein datengesteuertes Social-Media- und Content-Marketing-Tool, mit dem du ansprechende Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst.
ContentStudio ist ein vielseitiges Social-Media-Marketing- und Content-Marketing-Tool, mit dem du die besten Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst. Die Anwendung verfügt über eine Reihe von Produkten für die Erkennung, Veröffentlichung, Planung, Analyse und Automatisierung von Inhalten, um Social-Media-Marketing-Teams bei einer effizienten Arbeit und Zusammenarbeit zu unterstützen. Das Tool ist perfekt, um trendige Inhalte zu entdecken, mehrere Social-Media-Netzwerke zu verwalten, Beiträge mit zeitlosem Charakter zu recyceln, die Leistung zu analysieren, im Team zusammenzuarbeiten und vieles mehr.
ContentStudio ist ein vielseitiges Social-Media-Marketing- und Content-Marketing-Tool, mit dem du die besten Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst. Die Anwendung verfügt über eine...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Tausende von Unternehmen zentralisieren und teilen Marken-Assets mit Canto.
Canto ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Digital Asset Management. Unsere Software-Lösungen konzentrieren sich ausschließlich auf DAM. Wir sind der einzige DAM-Anbieter, der alle Deployment-Optionen bietet: SaaS, Installation vor Ort (On-Premise), private Cloud und Hybrid Cloud. Seit mehr als 25 Jahren vertrauen namhafte Marken auf Canto, von großen Unternehmen bis hin zu Teams einzelner Abteilungen. Firmen entscheiden sich aufgrund unseres Engagements für moderne UX, leistungsstarke Suchfunktionalität, professionelle Dienstleistungen und viele weitere Faktoren auch weiterhin für Canto. Lernen Sie uns kennen und finden Sie heraus, ob Canto für Ihr DAM-Projekt der passende Partner ist.
Canto ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Digital Asset Management. Unsere Software-Lösungen konzentrieren sich ausschließlich auf DAM. Wir sind der einzige DAM-Anbieter, der alle...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Gehostete E-Commerce-Lösung, die von 150.000 Unternehmen genutzt wird.
Magento ist eine komplette E-Commerce-Lösung für Unternehmen, die bereit sind, den vollen Nutzen aus ihrem Online-Kanal zu ziehen. Diese Lösung kombiniert einen konkurrenzlosen Funktionsumfang mit erstklassigem Support und nahezu unbegrenzter Flexibilität zu einem Bruchteil des Preises konkurrierender Plattformen.
Magento ist eine komplette E-Commerce-Lösung für Unternehmen, die bereit sind, den vollen Nutzen aus ihrem Online-Kanal zu ziehen. Diese Lösung kombiniert einen konkurrenzlosen Funktionsumfang mit...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Es wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support!
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
CMS wurde entwickelt, um sowohl Anfänger*innen als auch Expert*innen bei der Erstellung von Websites und Anwendungen zu helfen.
CMS wurde entwickelt, um sowohl Anfänger*innen als auch Expert*innen bei der Erstellung von Websites und Anwendungen zu helfen.
CMS wurde entwickelt, um sowohl Anfänger*innen als auch Expert*innen bei der Erstellung von Websites und Anwendungen zu helfen.

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Mobile Apps für Unternehmen leicht gemacht.
Erfahre, warum über 1.700 Marketing- und Designagenturen die Plattform von Bizness Apps verwenden, um mobile Apps für kleine Unternehmen zu erstellen. Biete deinen KMU-Kund*innen einen neuen umsatzgenerierenden Service, der den neuesten Trends in der mobilen Technologie voraus ist. Mit Funktionen wie unbegrenzten Push-Benachrichtigungen, mobiler Essensbestellung, Reservierungen, Treueprogrammen und Coupons generieren die Apps direkt Umsatz und erhöhen das Kundenengagement.
Erfahre, warum über 1.700 Marketing- und Designagenturen die Plattform von Bizness Apps verwenden, um mobile Apps für kleine Unternehmen zu erstellen. Biete deinen KMU-Kund*innen einen neuen...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Peppertype helps you to generate more ideas for your next blog post, product launch or ad campaign. It is built on GPT3 technology
Peppertype is an artificial intelligence based solution which creates high quality content for businesses. Businesses around the globe are using Peppertype for creation of ad copies for search engines, social ads and creatives, resolving plagiarism and grammar issues, ideating content ideas and thought leadership across all social channels.
Peppertype is an artificial intelligence based solution which creates high quality content for businesses. Businesses around the globe are using Peppertype for creation of ad copies for search...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Open-Source-Content-Management-System (CMS), das von einigen der größten Websites wie The Economist und dem Weißen Haus verwendet wird.
Open-Source-Content-Management-System (CMS), das von einigen der größten Websites wie The Economist und dem Weißen Haus verwendet wird.
Open-Source-Content-Management-System (CMS), das von einigen der größten Websites wie The Economist und dem Weißen Haus verwendet wird.

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
InVideo hilft dir dabei, deine Inhalte in großartige Videos umzuwandeln.
InVideo hilft dir dabei, deine Inhalte in großartige Videos umzuwandeln. Die Anwendung unterstützt Medienunternehmen, kleine Unternehmen und Marken dabei, das Engagement des Publikums durch die Einflusskraft von Videoinhalten zu steigern. Diese Plattform ist ideal für Vermarkter*innen, Verlage, Einzelpersonen und Agenturen, um ihre Strategie für Markeninhalte auf die nächste Ebene zu heben. Das Unternehmen beschäftigt ein hochmotiviertes Team, das stolz darauf ist, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Die Zukunft von Content liegt bei InVideo.
InVideo hilft dir dabei, deine Inhalte in großartige Videos umzuwandeln. Die Anwendung unterstützt Medienunternehmen, kleine Unternehmen und Marken dabei, das Engagement des Publikums durch die...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Erstelle digitale Erlebnisse und Inhalte, passe sie an und stelle sie bereit – in kürzester Zeit.
Lerne Salesforce CMS (Content-Management-System) kennen, die einzige digitale Erlebnisplattform, die auf einem der größten CRM-Systeme aufbaut, damit du die Marketing-Journey über mehrere Kanäle hinweg problemlos erweitern kannst. Mit Inhaltsvorlagen und Visualisierung ist es einfacher denn je, Inhalte marken- und regionsübergreifend zu entwickeln und zu verwalten. Nutzer können in Sekundenschnelle Werbe-E-Mails, soziale Netzwerke, Banner und Blog-Posts erstellen, veröffentlichen und aktualisieren. Erstelle Inhalte an einem Ort. Liefere diese überallhin.
Lerne Salesforce CMS (Content-Management-System) kennen, die einzige digitale Erlebnisplattform, die auf einem der größten CRM-Systeme aufbaut, damit du die Marketing-Journey über mehrere Kanäle...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Kostenloses automatisches All-in-one-System für die Verwaltung sozialer Netzwerke und Messaging-Apps
Kostenloses System für die Verwaltung sozialer Netzwerke und Messaging-Apps. Vollständig kostenlose Konten mit unbegrenzter Anzahl von Posts, nicht nur eine Testversion für 15/30 Tage. Es gibt nicht nur die „standardmäßigen“ sozialen Netzwerke, sondern auch Messaging-Apps. Für alle Arten von Konten ist eine kostenlose Projekterstellung möglich. POSTOPLAN verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche und Design-Themen für komfortables Arbeiten. Spare 50 % bei Diensten für die Arbeit mit sozialen Netzwerken – Tarifpläne gibt es hier nicht.
Kostenloses System für die Verwaltung sozialer Netzwerke und Messaging-Apps. Vollständig kostenlose Konten mit unbegrenzter Anzahl von Posts, nicht nur eine Testversion für 15/30 Tage. Es gibt nicht...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen

Content-Management-Systeme: Ratgeber

Was ist ein Content-Management-System?

Content-Management-Systeme (CMS) unterstützen Unternehmen dabei, digitale Inhalte auf Websites zu verwalten, ohne dass eine umfangreiche HTML-Erfahrung erforderlich ist. Die Software hilft, ein kategorisiertes Repository von Inhalten zu etablieren. Ein CMS ermöglicht das Erstellen, Editieren, Speichern und Löschen aller Formen digitaler Assets wie Dokumente, Bilder, Videos, usw.

Welche Vorteile bietet ein Content-Management-System?

  • Optimierte Prozesse durch Workflow-Management: Content-Manager müssen eine Reihe von Prozessen wie Ideenfindung, Content-Erstellung, Freigabe, Bearbeitung, Veröffentlichung und Content-Promotion beaufsichtigen, wobei jeder Prozess oft ein anderes Team involviert. Eine Content-Management-Software bietet eine kollaborative Plattform, auf der Content-Prozesse implementiert und der Status aller Inhalte in einem Dashboard verfolgt werden kann. Die Plattform fördert zudem die Zusammenarbeit, indem Nutzer Kommentare in Dokumenten hinterlassen und Dokumente leicht weiterleiten können.
  • System für die Verwaltung von Website-Inhalten: In der Vergangenheit musste man sich mit HTML-Code und Web-Design auskennen, um den Inhalt auf einer Webseite zu verändern. Mit modernen Web Content-Management-Systemen, die üblicherweise über eine graphische Benutzeroberfläche verfügen, können Nutzer den Inhalt ihrer Website über ein einziges Dashboard verwalten ohne sich mit dem Quellcode befassen zu müssen. Nutzer können den Webseiten-Inhalt leicht ändern, Aktualisierungen auf allen Seiten reproduzieren, neue Inhalte veröffentlichen oder alte Inhalte löschen.

Was sind typische Funktionen eines Content-Management-Systems?

  • Kollaborationstools: Dateien teilen, mit Teammitgliedern kommunizieren und gemeinsam an Inhalten arbeiten.
  • Dokumentenmanagement: Erstellen, Hochladen, Speichern und Teilen von Dokumenten an einem durchsuchbaren, zentralisierten Ort.
  • Veröffentlichung von Web-Inhalten: Inhalte veröffentlichen für die öffentliche Verbreitung über mehrere Kanäle wie Websites und soziale Medien.
  • Volltextsuche: Online-Repository nach Dokumenten und Medien-Assets durchsuchen.
  • Text-Editor: Erstellen und Bearbeiten von Inhalten in einem Online-Text-Editor.
  • Zugriffskontrollen und -genehmigungen: Berechtigungsebenen für Benutzer definieren, die auf bestimmte Dateien oder Ordner mit Lese-, Schreib- oder Bearbeitungsrechten zugreifen dürfen.

Welche Tipps sollten beim Kauf eines Content-Management-Systems beachtet werden?

  • Integrationen und Plug-ins von Drittanbietern: Integrationen und Plug-ins von Drittanbietern erweitern die Funktionalität eines CMS Systems darüber hinaus, was die Software nativ zu bieten hat. Nutzer können ihre Content-Management-Software mit anderen Geschäftslösungen integrieren, um den Aufwand für Datenimport/-export zu minimieren und die Produktivität zu erhöhen. Die Integration von Google Analytics in eine Content-Management-Software ermöglicht es Nutzern beispielsweise, wichtige Leistungsmetriken innerhalb des Dashboards eines CMS-Tools zu verfolgen. So können Content-Vermarkter besser auf Veränderungen des Web-Traffic reagieren und Strategien der Suchmaschinenoptimierung entsprechend anpassen. Käufer müssen ihren Bedarf an anwendungsübergreifender Zusammenarbeit einschätzen und dann Produkte in die engere Wahl nehmen, die die Integration mit ihren Geschäftsanwendungen unterstützen.
  • Bereitstellungsoptionen: Es gibt verschiedene Methoden, eine CMS-Software bereitzustellen: über die Cloud, vor Ort (On-Premise) oder als Hybrid. Cloudbasierte Content-Management- Lösungen sind leicht online zugänglich und haben üblicherweise niedrige wiederkehrende Abonnementkosten. Eine On-Premise-Version kostet zu Beginn mehr und erfordert eine hohe IT-Investition seitens des Nutzers, bietet aber eine bessere Steuerung der Software durch den Nutzer. Nutzer müssen ihre IT-Ressourcen- und Investitionsfähigkeiten analysieren, bevor sie ein CMS für ihr Unternehmen auswählen.
  • Künstliche Intelligenz (KI) treibt die Automatisierung im Bereich der Content-Management-Systeme voran: Immer mehr Unternehmen setzen KI ein. So ist es keine Überraschung, dass Content-Management-Tool Anbieter weitere Anwendungsfälle für die KI-Technologie erkunden. KI hilft Unternehmen derzeit bei der Personalisierung von Inhalten und der Optimierung der Besucherinteraktion, indem sie das Besucherverhalten analysiert. KI hilft den Nutzern auch bei der Organisation von Inhalten, indem sie mithilfe von Algorithmen für das "Textclustering" bessere Inhalts-Tags bereitstellt. In den nächsten drei bis fünf Jahren sind noch mehr solcher Anwendungsfälle von KI zu erwarten.
  • Die Bilderkennung wird die Suchfunktion in Content-Management-Plattformen unterstützen: Die Nachfrage nach visuellen Inhalten und Bildern wächst wie nie zuvor. Tatsächlich haben Inhalte mit Bildern eine 650 % höhere Engagement Rate als Inhalte ohne Bilder. Bilderkennung und Meta-Tagging, unterstützt durch maschinelles Lernen und Deep Learning, machen die Bildsuche ergebnisreicher. Mit dieser Technologie können Unternehmen ihr Repository nach Bildern durchsuchen, ohne das genaue Schlüsselwort eingeben zu müssen. Da die Nachfrage nach visuellen Inhalten ständig steigt, ist in den nächsten drei bis fünf Jahren eine zunehmende Verbreitung dieser Technologie zu erwarten.