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Warum Capterra kostenlos ist
Bietet die wirtschaftlichste Sicherheitsinformations- und Event-Management-(SIEM)-Software auf dem Markt. Erfahre mehr über ManageEngine EventLog Analyzer
EventLog Analyzer ist die kosteneffektivste SIEM-Lösung (Security Information and Event Management) auf dem Markt. EventLog Analyzer erfüllt alle wichtigen SIEM-Funktionen wie Log-Aggregation, Log-Analyse, Compliance-Reporting, Dateiintegritätsüberwachung, Überwachung der Benutzeraktivität, Ereigniskorrelation, Echtzeitalarmierung, Protokollforensik und Protokollaufbewahrung. Jetzt kannst du komplexe Cyber-Angriffe abmildern, die Ursache von Sicherheitsvorfällen erkennen und Datenverstöße verhindern. Erfahre mehr über ManageEngine EventLog Analyzer
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Atera ist eine herausragende All-in-one-RMM-Software für Managed-Services-Anbieter und IT-Fachleute. Fixkosten mit unbegrenzten Servern und Geräten. Versuche es kostenlos! Erfahre mehr über Atera
Atera ist eine umfassende cloudbasierte IT-Service-Plattform, die eine leistungsstarke und integrierte Lösung für Managed-Services-Provider und IT-Abteilungen bietet. Atera bietet alles, was du brauchst, an einem Ort: Vollständige Fernüberwachung und -verwaltung, Fernzugriff, Helpdesk, Ticketing, Chat, Netzwerkerkennung, PSA, Berichte, Abrechnung und vieles mehr. Du bezahlst nur pro Techniker und erhältst unbegrenzte Server, Arbeitsstationen und Geräteüberwachung. Starte eine kostenfreie 30-tägige Testversion. Erfahre mehr über Atera
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NinjaRMM ist die weltweit erste Plattform, die Fernüberwachung, Remote-Management und ein Netzwerkmanagementsystem miteinander verbindet. Erfahre mehr über NinjaRMM
NinjaRMM ist eine Plattform für Fernüberwachung und Remote-Management der nächsten Generation mit integriertem Netzwerkmanagementsystem (NMS). Erhalte detaillierte Einblicke in den Netzwerkverkehr, Echtzeitleistungsdaten von SNMP-Geräten, Traps und Syslog-Erfassung. Erfahre mehr über NinjaRMM
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Leistungsstarkes, flexibles IT-Management-Tool mit Remotezugriff, Patch-Management, Virenschutz, Asset-Tracking, Sicherung und Monitoring. Erfahre mehr über RMM
Remote Monitoring and Management ist aus gutem Grund die führende Remote-Management-Plattformen auf dem Markt: Sie bietet dir die umfassendsten Tools zur Sicherung, Wartung und Verbesserung von IT-Prozessen. Die webbasierte Konsole bietet integrierte Patch-Verwaltung, Virenschutz, Filterung von Webinhalten, Sicherung und Wiederherstellung, Remotezugriff, automatisierte Überwachung und Wartung und vieles mehr. Automatisierungsfunktionen ermöglichen die einfache Automatisierung von Routineaufgaben, und robuste Berichte bieten vollständige Transparenz. Erfahre mehr über RMM
Remote Monitoring and Management ist aus gutem Grund die führende Remote-Management-Plattformen auf dem Markt: Sie bietet dir die umfassendsten Tools zur Sicherung, Wartung und Verbesserung von...

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Die Fernüberwachungs- und Verwaltungsplattform SolarWinds® N-central® ist darauf ausgelegt, die Verwaltung komplexer IT-Netzwerke zu vereinfachen. Erfahre mehr über N-central
Die Remote-Überwachungs- und Managementplattform SolarWinds® N-central® ist so konzipiert, dass Managed-Services-Anbieter komplexe Netzwerke problemlos handhaben können. Mit umfangreichen Automatisierungs- und tiefgreifenden Konfigurierungsoptionen, Sicherheitsfunktionen wie Antivirus- und Patch-Management und integriertem Backup ist N-central darauf ausgelegt, MSP-Unternehmen zu helfen, komplexe Netzwerke von einer einfach zu bedienenden Plattform aus effizient zu verwalten. Erfahre mehr über N-central
Die Remote-Überwachungs- und Managementplattform SolarWinds® N-central® ist so konzipiert, dass Managed-Services-Anbieter komplexe Netzwerke problemlos handhaben können. Mit umfangreichen Automatisier...

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We call the right person on your team when your site goes down. Erfahre mehr über Better Uptime
Better Uptime is a radically better infrastructure monitoring platform that calls the right person on your team if anything goes wrong. Schedule on-call duties, receive helpful alerts, and collaborate on solving incidents faster than ever. Get a beautiful branded status page on your domain and keep your users informed. Made to fit into your workflow with over 100+ integrations. Erfahre mehr über Better Uptime
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Servermanagementlösung, die alles bietet, was du erwartest, sowie Automatisierung, Größe, leichte Integration und einfache Preisgestaltung. Erfahre mehr über NMIS
Die Servermanagementsoftware von Opmantek für MSPs. Ideal für alle, die ihre Server in einfachen bis komplexen Netzwerken lokal oder global verwalten müssen. NMIS umfasst automatisierte Erkennung und Abhängigkeitsabbildung. Kommerzielle Bedingungen, die auf das Geschäftsmodell von MSPs (Managed Service Providers) abgestimmt sind. Setze schnell so viel Software ein, wie du benötigst, und bezahle nur, wenn du wächst. Endlich kannst du zu jedem Geschäft in jeder Größenordnung Ja sagen. Erfahre mehr über NMIS
Die Servermanagementsoftware von Opmantek für MSPs. Ideal für alle, die ihre Server in einfachen bis komplexen Netzwerken lokal oder global verwalten müssen. NMIS umfasst automatisierte Erkennung und...

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Exchange Reporter Plus ist ein webbasiertes Werkzeug zur Änderungsprüfung, Berichterstellung und Überwachung für Exchange Online- und Exchange-Server. Erfahre mehr über ManageEngine Exchange Reporter Plus
Exchange Reporter Plus ist eine webbasierte Berichterstellungs-, Überwachungs- und Änderungsüberprüfungslösung für Exchange Online- und Exchange-Server 2003, 2007, 2010, 2013 und 2016. Es enthält über 300 eindeutige Berichte einschließlich Berichten zu Postfächern, öffentlichen Ordnern, Outlook Web Access und ActiveSync. Es verfügt über anpassbare Berichte, die Nachrichtendetails anhand von Schlüsselwörtern im Inhalt anzeigen, die Postfachnutzung nachverfolgen und E-Mail-Antwortzeiten aufschlüsseln. Es bietet auch Echtzeit-Benachrichtigungen zu kritischen Änderungen. Erfahre mehr über ManageEngine Exchange Reporter Plus
Exchange Reporter Plus ist eine webbasierte Berichterstellungs-, Überwachungs- und Änderungsüberprüfungslösung für Exchange Online- und Exchange-Server 2003, 2007, 2010, 2013 und 2016. Es enthält...

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Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten.
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Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos!
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Integrierte Dateifreigabelösung, die auf allen Apple-Geräten verfügbar ist. Alle Dateien, Fotos, Notizen und Mitteilungen werden an einem Ort gespeichert.
Integrierte Dateifreigabelösung, die auf allen Apple-Geräten verfügbar ist. Alle Dateien, Fotos, Notizen und Mitteilungen werden an einem Ort gespeichert. Greife mit iCloud Drive auf alle Dateien auf mehreren Geräten zu und sichere Daten mit automatischen Sicherungen.
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Eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit modernster, Compliance-unterstützender Sicherheit.
Citrix ShareFile ist eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit hochmoderner, Compliance-unterstützender Sicherheit und bewährter sicherer Infrastruktur bietet es ein nutzerdefiniertes, kennwortgeschütztes Online-Portal mit unbegrenztem Dateispeicher in der Cloud und der Möglichkeit, Dateien mit bis zu 100 GB Größe an Kund*innen und Mitarbeiter*innen von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zu senden. ShareFile ist eine gute Wahl für Unternehmen, die Workflows rationalisieren und bessere Datensicherheit erzielen möchten.
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AVG Internet Security Business Edition schützt die Endpunkte, die E-Mails und das Netzwerk deines Unternehmens vor Ransomware, Spam, Phishing und vielem mehr.
AVG Internet Security Business Edition bietet erstklassigen Schutz für deine Endgeräte, deine E-Mails und dein Netzwerk vor Ransomware, Spam und Phishing. Dieses Produkt umfasst Cybercapture, Firewall und einen verbesserten Link-Scanner, der dir und deinen Mitarbeitenden hilft, gefährliche Links zu vermeiden. Besserer Schutz vor der neuesten Malware dank cloudbasierter Echtzeit-Ausbruchserkennung und proaktiver KI-Erkennung. Verfügbar für Windows PCs, Desktops und Server. AVG bietet seinen Kunden rund um die Uhr kostenlose telefonische Betreuung.
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Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet, für Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz über Operationen.
PagerDuty ist eine agile Incident-Management-Lösung, die in ITOps und DevOps Monitoring-Stacks integriert ist, um die Betriebssicherheit und Agilität zu verbessern. Von der Anreicherung und Aggregation von Ereignissen bis hin zu ihrer Korrelation mit umsetzbaren Alerts rationalisiert PagerDuty den Lebenszyklus von Incident Management, indem Störungen und Lösungszeiten reduziert werden. PagerDuty bietet Hunderte von nativen Integrationen mit Operations-Tools sowie automatisierte Planung, erweiterte Berichterstellung und garantierte Zuverlässigkeit.
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Bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen.
MSPs und interne IT-Abteilungen verwenden Kaseya VSA, um ihre Server und virtuellen Maschinen zu verwalten. Dank der Automatisierung kannst du gängige IT-Prozesse wie die routinemäßige Serverwartung automatisieren und in Echtzeit den Patch-Status der Geräte in deiner IT-Umgebung einsehen.
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Erhalten Sie auf einen Blick Informationen zum Status und zur Leistung von Netzwerkgeräten, Servern, Speicher und WLAN.
Behalten Sie Ihre gesamte IT-Infrastruktur im Blick mit der umfassenden Komplettlösung für Anwendungs-, Server- und Netzwerküberwachung. Rufen Sie die auf einen Blick erfassbaren Aktiv/Inaktiv-Status- und Leistungsinformationen für Netzwerkgeräte, Server, Speicher und WLAN ab, gleichgültig ob in der Cloud oder lokal. Erweitern Sie Ihr Management-Toolkit, indem Sie proaktives Monitoring für Netzwerkdatenverkehr, Anwendungen, virtuelle Umgebungen und Gerätekonfigurationen hinzufügen.
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Zuverlässiges, einfaches Backup für Unternehmen aller Größen – Jetzt mit vereinfachter Lizenzierung und proaktivem Ransomware-Schutz
Acronis Cyber Backup ist eine kostengünstige und effiziente Backup-Lösung. Es gewährleistet unbegrenzte Skalierbarkeit, schützt jeden Workload und unterstützt jeden Storage und/oder Cloud. Acronis Cyber Backup ermöglicht den Ausgleich zwischen der Bedeutung der Daten und anfallenden Infrastrukturkosten. Die einzigartige, intuitive, webbasierte Management-Konsole macht es einfach, Backups zu überwachen und zu planen, während integrierte KI-basierte Technologien Kryptomining-Angriffe verhindern.
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Behalte den Überblick über deine Server und reduziere Ausfallzeiten mit leistungsstarken Funktionen für AD IIS, SQL Server, Microsoft Exchange, VMware und mehr.
Die Verfügbarkeit und Leistung von Servern ist für Unternehmen kritisch, denn sie beeinflussen die Produktivität aller Nutzer. Daher bietet Pulseway leistungsstarke, integrierte Kernfunktionalität für Server. Erhalte Einblicke in den Echtzeitstatus von Active Directory, IIS, SQL Server, Microsoft Exchange, VMware, Hyper-V, Windows Server Backup, XenServer, SCOM und mehr.
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SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen.
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Die New-Relic-Softwareanalyse bieten Transparenz und Einblicke in die Anwendungsleistung, das Kundenerlebnis und den Geschäftserfolg.
New Relic ist eine Softwareanalyse- und Application-Performance-Management-Lösung, die Nutzer*innen detaillierte Datensichtbarkeit und -analyse bietet. Durch die direkte Nutzung des Codes ermöglicht New Relic es Nutzer*innen, schnellere Software zu entwickeln, verbesserte Produkte zu erstellen und Kund*innen konsistent zu beeindrucken. Daten erzählen eine Geschichte und New Relic interpretiert diese.
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Bietet ein webbasiertes administratives Dashboard, automatisches Back-up, Back-up-Scheduling (für Windows) und Versionierungsfunktionen.
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Erhalte vollständige Transparenz und Kontrolle über Änderungen und Konfigurationen der IT-Infrastruktur.
Netwrix Auditor ist eine Transparenzplattform, die die Kontrolle über Änderungen, Konfigurationen und den Zugriff in hybriden IT-Umgebungen ermöglicht und den Stress, den dein nächster Compliance-Audit mit sich bringt, beseitigt. Überwache alle Änderungen in deinen On-Premise- und Cloud-Systemen, einschließlich AD, Windows Server, Dateispeicher, Datenbanken, Exchange, VMware und mehr. Vereinfache deine Berichterstattungs- und Inventarroutinen. Überprüfe regelmäßig deine Identitäts- und Zugriffskonfigurationen und stelle sicher, dass sie mit dem letzten bekannten guten Zustand übereinstimmen.
Netwrix Auditor ist eine Transparenzplattform, die die Kontrolle über Änderungen, Konfigurationen und den Zugriff in hybriden IT-Umgebungen ermöglicht und den Stress, den dein nächster Compliance-Audi...

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Verbessere die Leistung und skaliere die Kapazität effizienter, um deine größten Workloads auszuführen und gleichzeitig robuste Wiederherstellungsoptionen zum Schutz vor Ausfällen zu ermöglichen.
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Echtzeit-Fernsteuerung eines Kundencomputers über das Internet für Helpdesks, Software, IT-Organisationen und mehr
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr. Rescue ist für Teams aller Größen konzipiert, von kleinen Helpdesks bis zu den größten Support-Organisationen der Welt und alle dazwischen. Rescue hilft dir dabei, deinen Mitarbeitern, deinen Kunden oder beiden technische Unterstützung zu bieten, mit einer Lösung, die schnell, zuverlässig, flexibel und nutzerfreundlich ist.
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr. Rescue ist für Teams aller Größen konzipiert, von kleinen Helpdesks bis zu den...

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Mit Splunk kannst du alle Daten deines Unternehmens untersuchen, überwachen, analysieren und darauf reagieren. 92 der F100-Unternehmen sprachen Splunk ihr Vertrauen aus.
Splunk wird von 92 der Fortune-100-Unternehmen eingesetzt und ist eine anpassbare Datenanalyseplattform, die es dir ermöglicht, zu untersuchen, zu überwachen, zu analysieren und zu handeln. Von IT über Sicherheit bis hin zum Geschäftsbetrieb – Splunk ist eine Data-to-Everything-Plattform, die es dir ermöglicht, in Echtzeit zu handeln. Mit Splunk kannst du IT-Probleme vorhersagen und verhindern, deinen gesamten Sicherheits-Stack optimieren, ungeplante Ausfallzeiten minimieren sowie Geschäftsprozesse für eine bessere Transparenz auf einer All-in-one-Plattform untersuchen und visualisieren.
Splunk wird von 92 der Fortune-100-Unternehmen eingesetzt und ist eine anpassbare Datenanalyseplattform, die es dir ermöglicht, zu untersuchen, zu überwachen, zu analysieren und zu handeln. Von IT...

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PRTG ist eine Windows-basierte Lösung zur Messung von Netzwerkverkehr sowie -nutzung und Überwachung der Verfügbarkeit von Netzwerkkomponenten.
PRTG ist die allumfassende Monitoring-Lösung: umfassende Überwachung, einfach zu bedienende intuitive Benutzeroberfläche und modernste Monitoring-Engine. Es eignet sich für Netzwerke jeder Größe, von kleinen Büros bis zu 70% der Fortune 100. Das alles ist in einer Lizenz enthalten. PRTG sichert die Verfügbarkeit von Netzwerkkomponenten und misst Verkehr und Nutzung. Es spart Kosten, indem Ausfälle vermieden, Verbindungen, Arbeitsbelastung und Qualität optimiert werden, während Zeit gespart und Service Level Agreements (SLAs) kontrolliert werden.
PRTG ist die allumfassende Monitoring-Lösung: umfassende Überwachung, einfach zu bedienende intuitive Benutzeroberfläche und modernste Monitoring-Engine. Es eignet sich für Netzwerke jeder Größe, von...

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Führende WebOPS-Plattform für die Ausführung, Automatisierung und das Wachstum von Applikationen, Websites und Hosting-Unternehmen.
Plesk ist die führende WebOPS Plattform für die Ausführung, Automatisierung und das Wachstum von Applikationen, Websites und Hosting-Unternehmen. Erhältlich in mehr als 32 Sprachen in 140 Ländern der Welt. 50% der Top-100 Dienstleistung-Anbieter in der Welt haben heutzutage eine Partnerschaft mit Plesk. Plesk verwaltet und sichert mehr als 350.000-Server und automatisiert 10M + Websites und mindestens 15 Millionen Mail-Boxen.
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Mach deine Praxis zukunftssicher mit skalierbarer Infrastruktur und vollständiger Datensicherheit mit Abacus Private Cloud.
Mit Abacus Private Cloud erhältst du wichtige Geschäftsdaten und wichtige Anwendungen in einem privaten virtuellen Arbeitsbereich, der von jedem Gerät aus zugänglich ist – überall und jederzeit. Die vollständig verwaltete cloudbasierte Kanzleiverwaltungssoftware eliminiert die Verwaltung und Kosten von IT-Management-Lasten und maximiert die Leistung deines Unternehmens. Zudem wird die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften als komplette ePHI- und HIPAA-konforme Technologielösung gewährleistet.
Mit Abacus Private Cloud erhältst du wichtige Geschäftsdaten und wichtige Anwendungen in einem privaten virtuellen Arbeitsbereich, der von jedem Gerät aus zugänglich ist – überall und jederzeit. Die...

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Automate arbeitet mit führenden Unternehmen zusammen, um die integrierten Tools bereitzustellen, die zur Optimierung von Servern und Instandhaltung der Netze deiner Kunden notwendig sind.
Server- und Netzinfrastrukturen sind das Rückgrat für das Geschäft deiner Kunden und sie sind darauf angewiesen, dass diese immer verfügbar sind. Wenn du als IT-Dienstleister mit geschäftskritischen Funktionen im Netz- und Server-Management befasst bist, musst du Fehler erkennen, beheben und reparieren; Dienste konfigurieren; Zugriff auf Ressourcen kontrollieren; Betriebszeit und Leistungsmessung bereitstellen. Automate arbeitet mit führenden Unternehmen zusammen, um die integrierten Tools bereitzustellen, die du brauchst.
Server- und Netzinfrastrukturen sind das Rückgrat für das Geschäft deiner Kunden und sie sind darauf angewiesen, dass diese immer verfügbar sind. Wenn du als IT-Dienstleister mit geschäftskritischen...

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Datadog ist ein Service, der die Betriebszeit erhöht und die Leistung von Services durch zentrale Überwachung und Warnmeldungen maximiert.
Datadog ist eine SaaS-basierte Überwachungs-, Sicherheits- und Analyseplattform für Cloud-Infrastrukturen, Anwendungen, Protokolle und mehr. Mithilfe der Plattform können Unternehmen die Agilität verbessern, die Effizienz steigern und über dynamische bzw. umfangreiche Infrastrukturen hinweg für End-to-End-Transparenz sorgen. Datadog erfasst Kennzahlen und Ereignisse aus mehr als 400 sofort einsatzbereiten Services und Technologien. So können DevOps-Teams die Anwendungsverfügbarkeit sicherstellen und die Markteinführungszeit verkürzen.
Datadog ist eine SaaS-basierte Überwachungs-, Sicherheits- und Analyseplattform für Cloud-Infrastrukturen, Anwendungen, Protokolle und mehr. Mithilfe der Plattform können Unternehmen die Agilität...

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Server-Management-Lösung, die es Hosting-Providern ermöglicht, Hosting-Konten intern zu verwalten.
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Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Bright Pattern bietet eine einfache und leistungsfähige Kontaktcentersoftware für innovative mittelständische und große Unternehmen. Bright Pattern bietet eine echte Omnichannel-Cloud-Plattform über alle Kanäle hinweg – Sprache, Text, Chat, E-Mail, Video, Messenger und Bots. Das Unternehmen wurde von einem Team von Branchenveteranen gegründet, die Pionierarbeit vor Ort geleistet haben und heute eine Architektur für die Zukunft mit einem fortschrittlichen Cloud-First-Ansatz liefern.
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Der Directory-as-a-Service von JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken.
JumpCloud Directory-as-a-Service ist Active Directory und LDAP in einer neuen Form. JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken. JumpCloud verwaltet Nutzer und ihre Systeme, ob Mac, Linux oder Windows, und bietet Zugriff auf Cloud- und Vor-Ort-Ressourcen wie Office 365, G Suite, AWS, Salesforce und Jira. Mit nur einem Login können Nutzer über RADIUS und Samba auf Netzwerke und Dateifreigaben zugreifen, wodurch das WLAN deines Unternehmens gesichert wird.
JumpCloud Directory-as-a-Service ist Active Directory und LDAP in einer neuen Form. JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken. ...

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Die APM-Tools helfen den 1.200 Kunden des Softwareanbieters dabei, weniger Zeit mit dem Kampf gegen die Technologie zu verbringen und mehr Zeit damit zuzubringen, die Technologie einzusetzen.
Das Unternehmen hat eine Reihe von APM-Tools entwickelt, mit denen sich feststellen lässt, wie und warum Anwendungen ausfallen. Von der Vorproduktion bis zum Einsatz: Wenn die 1.200 Kunden des Softwareanbieters weniger Zeit mit dem Kampf gegen die Technologie verbringen, haben sie mehr Zeit dazu, sie einzusetzen. Und diese neuen Anwendungen machen die Welt zu einem besseren Ort für alle.
Das Unternehmen hat eine Reihe von APM-Tools entwickelt, mit denen sich feststellen lässt, wie und warum Anwendungen ausfallen. Von der Vorproduktion bis zum Einsatz: Wenn die 1.200 Kunden des...

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Nest für die Cloud - Plane automatisch on/off-Zeiten für Deine freie AWS, Azure und Google Cloud-Computing-Ressourcen
ParkMyCloud ist eine kostengünstige, schlanke Anwendung, die Kosten des Cloud-Computing von bis zu 65% in nur 15 Minuten reduziert. ParkMyCloud ermöglicht Cloud-Computing-Kunden, nur für die Rechenleistung zu zahlen, die sie durch die Planung von Ein- / Ausschaltzeiten tatsächlich verwenden (auch als Parkplatz bekannt) für ihren Ruhe-Cloud-Computing-Service.
ParkMyCloud ist eine kostengünstige, schlanke Anwendung, die Kosten des Cloud-Computing von bis zu 65% in nur 15 Minuten reduziert. ParkMyCloud ermöglicht Cloud-Computing-Kunden, nur für die...

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LogicMonitor ist eine SaaS-basierte Performance-Überwachungs-Plattform für moderne IT-Infrastrukturen.
Überwachung ist ein wichtiges Instrument zum Erschließen neuer Wachstumspfade. LogicMonitor steigert das Potenzial für Unternehmen, denn die dahinter stehende Technologie wird ständig weiterentwickelt. Das Tool überwacht die Infrastrukturen nahtlos. So sind Unternehmen in der Lage, sich auf ihre Entwicklung zu konzentrieren, statt auf die Lösung von Problemen. Das Tool bietet innerhalb von Minuten einen umfassenden Überblick. Der Fokus wird von Wartung auf Innovation gelegt und von Sicht auf Vision. Sei Teil der Informationsrevolution.
Überwachung ist ein wichtiges Instrument zum Erschließen neuer Wachstumspfade. LogicMonitor steigert das Potenzial für Unternehmen, denn die dahinter stehende Technologie wird ständig weiterentwickelt...

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Diese einzigartige Mitarbeiterüberwachungssoftware ermöglicht die Fernüberwachung und Keylogger-Aufzeichnung von Computern in Echtzeit.
Diese einzigartige Mitarbeiterüberwachungssoftware ermöglicht die Fernüberwachung und -aufzeichnung von Computern in Echtzeit. Zeichne die Kommunikation deiner Mitarbeiter auf, z. B. E-Mail, Skype und andere Sofortnachrichten. Zeige verwendete Apps, Internetverlauf, Verwendung von Facebook, auf USB-Laufwerken kopierte Dateien, geänderte oder gelöschte Dokumente und mehr an. Zeichne von jeder Aktion einen Screenshot auf, wie bei einer Videoüberwachungskamera ihres Computerbildschirms. Zeige die Aktivitäten in Echtzeit an oder speichere alles zur späteren Überprüfung in der zentralen Protokolldatenbank.
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Alles-in-Einem Lösung, die es Dir leicht macht, Deine Website zu überwachen.
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Reduziere Netzwerkausfälle und verbessere die Leistung mit fortschrittlicher Netzwerküberwachungssoftware.
Der SolarWinds Network Performance Monitor (NPM) bietet umfassende Netzwerkfehlerüberwachung und Leistungsmanagement, die gemäß deinen Anforderungen an die Netzwerküberwachung skaliert und erweitert werden können. NPM bietet einen schnellen Überblick über den Zustand von Geräten und Servern im Netz, sodass du über die Echtzeitinformationen verfügst, die du brauchst, damit dein Netz mit maximaler Leistung arbeitet. Genieße mit SolarWinds NPM erweiterte Fehlerbehebung für lokale, hybride und Cloud-Services in Netzen.
Der SolarWinds Network Performance Monitor (NPM) bietet umfassende Netzwerkfehlerüberwachung und Leistungsmanagement, die gemäß deinen Anforderungen an die Netzwerküberwachung skaliert und erweitert...

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Open Source-Plattform auf Unternehmensebene für Echtzeitüberwachung, Alarmierung und Datenanalyse. Sammeln, analysieren und visualisieren!
Zabbix ist eine absolut ausgereifte Plattform auf Unternehmensebene, entwickelt für die Überwachung von Millionen von Metriken in Echtzeit, die von Zehntausenden von Servern, virtuellen Maschinen und Netzwerkgeräten erfasst werden. Erfasse und analysiere genaue Statistiken und Leistungskennzahlen, visualisiere sie, lasse dich unverzüglich über aktuelle und potenzielle Probleme informieren und profitiere von bewährter professioneller Entwicklung und Unterstützung.
Zabbix ist eine absolut ausgereifte Plattform auf Unternehmensebene, entwickelt für die Überwachung von Millionen von Metriken in Echtzeit, die von Zehntausenden von Servern, virtuellen Maschinen und...

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Automatisiere dein Geschäft. Mach es dir im Leben leichter. Tigerpaw ist eine umfassende End-to-End-Lösung für die Geschäftsautomatisierung.
Die einzigartige All-in-one-Lösung kombiniert die besten Funktionen einer Lösung für PSA (Professional Services Automation), eine robuste CRM-Lösung und eine BPM-Softwarelösung in einer Plattform, die vollständige Transparenz, Koordination und die Kontrolle aller Aspekte deines Unternehmens bietet. Mit Tigerpaw One hat jeder Mitarbeitende – vom CEO bis zum Außendienst und von Vertrieb und Marketing bis hin zum Kundenservice – die Tools und Ressourcen für produktiveres Arbeiten in der Hand.
Die einzigartige All-in-one-Lösung kombiniert die besten Funktionen einer Lösung für PSA (Professional Services Automation), eine robuste CRM-Lösung und eine BPM-Softwarelösung in einer Plattform,...

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Open-Source-Fehlerverfolgung, um Fehler und Abstürze an beliebigen Stellen in deiner Anwendung in Echtzeit zu überwachen und zu beheben.
Sentry bietet eine Open-Source-Fehlerverfolgung, um Fehler und Abstürze an beliebigen Stellen in deinem Stack in Echtzeit zu überwachen und zu beheben. Sentry sammelt Stacktraces und fügt ihnen einen wichtigen Kontext hinzu und informiert dich über die betroffenen Nutzer, Services und Server. Zum ersten Mal kann jeder Programmierprofi sofort einen Überblick darüber erhalten, wie sich der Produktionscode auf echte Nutzer auswirkt, und Probleme automatisch als Teil des vorhandenen Workflows ordnen und beheben.
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Enterprise-taugliche Lösungen zur Überwachung und Leistungs-/Belastungsprüfung für Websites, Webanwendungen, Infrastruktur, APIs und mehr.
Dotcom-Monitor bietet Lösungen zur Leistungsüberwachung und Belastungs-/Stressprüfung an, um die Verfügbarkeit, Funktionalität, Betriebszeit und Skalierbarkeit deiner Websites, Webanwendungen, APIs und IT-Infrastruktur zu gewährleisten. Mit Enterprise-tauglichen Funktionen zur Website-Überwachung und Leistungsprüfung bietet Dotcom-Monitor alle Funktionen, die dein Team benötigt, z. B. Tests in realen Browsern, Echtzeit-Dashboards und -Alarme, globale Standorte, Point-and-Click-Scripting und Integrationen von Drittanbietern.
Dotcom-Monitor bietet Lösungen zur Leistungsüberwachung und Belastungs-/Stressprüfung an, um die Verfügbarkeit, Funktionalität, Betriebszeit und Skalierbarkeit deiner Websites, Webanwendungen, APIs...

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ManageEngine OpManager ist 5 in 1 integrierte Netzwerk-Management-Software für die Leistungsüberwachung, Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung.
ManageEngine OpManager ist eine integrierte Netzwerk-Management-Plattform, die großen Unternehmen, Service Provider und KMU hilft, ihre Rechenzentren und IT-Infrastruktur effizient und kostengünstig zu verwalten. Es bietet Netzwerk-Performance-Überwachung, physisches und virtuelles Server-Monitoring, Traffic-Analyse, Konfigurations-Management, Firewall-Log-Management und IP-Adressverwaltung. Es bietet betriebswirtschaftliche Sicht, E-Mail / SMS-basierte Benachrichtigung, Workflow-Automatisierung, benutzerdefinierte Berichte und kombinierte Snapshot-Ansicht
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Bietet eine Managed-Hosting-Plattform für die Bereitstellung von populären PHP-basierten Anwendungen auf Infrastruktur-Hosting in nur wenigen Klicks.
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Incapsula bietet cloudbasiertes Layer-7-Load-Balancing und Failover, Site-Failover (DR) und globales Server-Load-Balancing (GSLB).
Dank Inkapsulas Lastausgleichs- und Failover-Service können Unternehmen ihre kostspieligen Geräte durch eine cloudbasierte Lösung auf Unternehmensebene ersetzen. Basierend auf einem globalen CDN bietet Incapsulas Load Balancing die Funktionalität, die für die Unterstützung eines einzelnen Rechenzentrums mit mehreren Servern, Site-Failover (für DR-Szenarien) und Global Server Load Balancing (GSLB) erforderlich ist. Incapsula bietet Echtzeit-Zustandsüberwachung und Benachrichtigungen.
Dank Inkapsulas Lastausgleichs- und Failover-Service können Unternehmen ihre kostspieligen Geräte durch eine cloudbasierte Lösung auf Unternehmensebene ersetzen. Basierend auf einem globalen CDN...

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Schnell einzurichtende Live-TV-Dashboards, die den Schwerpunkt deines Teams darauf legen, wichtige Kennzahlen zu verbessern.
Schnell und einfach zu installierendes Live-Dashboard-Tool, mit dem Unternehmen wichtige Kennzahlen überwachen und ihre Ziele erreichen können. Mit Geckoboard legen Teams Ziele für ihre wichtigsten Kennzahlen fest und überwachen ihre aktuellen Fortschritte auf dem Fernsehgerät im Büro. Dadurch bleiben sie fokussiert und optimieren ihre Aktivitäten, um wichtige Kennzahlen zu verbessern, die schnelleres Wachstum fördern. Konzipiert für Teamleiter in kleinen und mittleren Online-Unternehmen.
Schnell und einfach zu installierendes Live-Dashboard-Tool, mit dem Unternehmen wichtige Kennzahlen überwachen und ihre Ziele erreichen können. Mit Geckoboard legen Teams Ziele für ihre wichtigsten...

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ADManager Plus ist eine einheitliche Verwaltungs- und Berichtslösung für Active Directory, Exchange, Skype for Business, G Suite und Office 365.
ADManager Plus ist eine einheitliche Verwaltungslösung für AD, Exchange, Skype for Business, G Suite und Office 365, um Aufgaben wie die Bereitstellung von Nutzern, die Bereinigung veralteter Konten und die Verwaltung von NTFS- und Freigabeberechtigungen zu vereinfachen. Die Lösung bietet außerdem über 150 integrierte Berichte, einschließlich Berichten über inaktive Benutzerkonten, Office-365-Lizenzen und die letzten Anmeldezeiten der Nutzer. Erstelle einen benutzerdefinierten Workflow für Kartenverkauf und Compliance, automatisiere AD-Aufgaben wie z. B. die Nutzer-Bereitstellung und Aufhebung von Bereitstellungen.
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Hyperkonvergenter Sekundärspeicher
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ManageEngine ADSelfService Plus ist eine integrierte Active-Directory-Self-Service-Lösung für Passwortverwaltung und Single Sign-on.
ADSelfService Plus bietet Passwort-Self-Service-Reset/-Entsperrung, Erinnerungen an den Ablauf des Passworts, einen Self-Service-Verzeichnis-Updater, einen Multiplattform-Passwort-Synchronizer und Single Sign-on für Cloud-Anwendungen. Verwende die mobilen Apps ADSelfService Plus für Android und iPhone, um Endbenutzern jederzeit und überall die Selbstbedienung zu erleichtern. ADSelfService Plus unterstützt den IT-Helpdesk, indem es Tickets mit Kennwortzurücksetzung verringert und Endbenutzern die Frustration durch Computerausfallzeiten erspart.
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