302 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Die Sign In App ist die Smart-Visitor-Management-Lösung mit zahlreichen Funktionen und einer jährlichen Abonnementgebühr. Über 10 Millionen Anmeldungen. Erfahre mehr über Sign In App
Sign In App Smart Visitor Management ist eine führende cloudbasierte App mit Nutzer*innen auf der ganzen Welt und über 10 Millionen Anmeldungen. Mit einem einfachen Abonnement vermeidest du knifflige Zahlungspläne. Bietet: Besucherfotos – Drucken von Ausweisen – Anmelden des Personals – Feuer-/Evakuierungsliste – Mobiles Anmelden – Richtlinien/NDAs – Einhaltung der DSGVO – Mehrere Geräte pro Standort – Unbegrenzte Anmeldungen – Office365-Integration – Ausweiserstellung – SMS-/E-Mail-Benachrichtigung – Vorabanmeldung. Kontaktiere den Anbieter für eine kostenlose 15-tägige Testversion! Erfahre mehr über Sign In App
Sign In App Smart Visitor Management ist eine führende cloudbasierte App mit Nutzer*innen auf der ganzen Welt und über 10 Millionen Anmeldungen. Mit einem einfachen Abonnement vermeidest du knifflige Z...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Besucherregistrierung vereinfacht! Vizito ist eine saubere, moderne und individuell anpassbare Lösung, um Deine Besucher anzumelden, zu verfolgen und zu verwalten. Erfahre mehr über Vizito
Vizito ist eine voll ausgestattete Besucherregistrierung-Management-Lösung. Cloud-basierte Lösung zum Registrieren, Verfolgen und Verwalten Deiner Besucher. Es ist 100% brandable (keine Referenzen oder Anzeigen), wir bieten Unterstützung für Rezeptionen ohne Rezeptionisten. Eigenschaften umfassen SMS-Benachrichtigungen und digitale Signatur sowie ein Echtzeit-Dashboard, auf dem Du die neuesten Aktivitäten überwachen kannst. Ein Papier-Gästebuch respektiert die Privatsphäre Deiner Gäste nicht. Mit Vizito werden alle Informationen privat gespeichert und der Traffic wird verschlüsselt. Erfahre mehr über Vizito
Vizito ist eine voll ausgestattete Besucherregistrierung-Management-Lösung. Cloud-basierte Lösung zum Registrieren, Verfolgen und Verwalten Deiner Besucher. Es ist 100% brandable (keine Referenzen oder...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Raptool ist eine an Kundenwünsche anpassbare Management- Lösung zur Besucherregistrierung für jede Hardware. Zusätzliche App für die Evakuierung und Parkwächter ebenfalls vorhanden. Erfahre mehr über Raptool Visitor Management
Raptool ist eine an Kundenwünsche anpassbare Besucherregistrierung-Management-Lösung. Verwende Windows, Android und Apple. In unserem Video-Paket und durch unseren Moderator wird den Besuchern geholfen. 100% anpassbar. Hintergrund, Knöpfe, Farben sowie welche Eingabefelder ausgefüllt werden müssen, wird angegeben. Cloud-basierte oder lokale Speicherung von Informationen. Erstellen von Berichten mit einem einzigen Klick. Real-Application bedeutet Offline-Fähigkeit und schnelle Reaktion. App für die Evakuierung und Parkwächter. SMS und E-Mail-Benachrichtigungen. Mehrsprachenunterstützung. Erfahre mehr über Raptool Visitor Management
Raptool ist eine an Kundenwünsche anpassbare Besucherregistrierung-Management-Lösung. Verwende Windows, Android und Apple. In unserem Video-Paket und durch unseren Moderator wird den Besuchern geholfen...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Biete kontaktlose Sicherheit und sichere Onsite-Erlebnisse für deine Besucher mithilfe einer datenzentralisierten Cloud-Plattform. Unbegrenzte Geräte und Besucher. Erfahre mehr über Engage
Die kontaktlose Sign-in-Funktion von Engage bietet eine hygienische, berührungslose Möglichkeit, Kunden/Besucher an deinen Zentren/am Arbeitsplatz zu registrieren und so den Interaktionsbedarf zu reduzieren. Kontaktloses Anmelden durch Scannen des QR-Codes mit deinem persönlichen Handy. Optische Verifizierung, nutzerdefiniertes Besucherformular, Covid-Bewertung, Temperaturhinweis. Foto- und ID-Scan. Gastgeberbenachrichtigungen. Digitale Ausweiskarte. Unbegrenzte Geräte, unbegrenzte Besucher, Admin-Dashboard und White-Label-Anwendungen. Erfahre mehr über Engage
Die kontaktlose Sign-in-Funktion von Engage bietet eine hygienische, berührungslose Möglichkeit, Kunden/Besucher an deinen Zentren/am Arbeitsplatz zu registrieren und so den Interaktionsbedarf zu reduz...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Vergiss das Gästebuch und begeistere deine Kunden mit Villo mit einem herausragenden Anmeldeerlebnis. Vollständig an deine Marke angepasst. Erfahre mehr über Villo
Vergiss das Gästebuch und begeistere deine Kunden und Klienten mit Villo, einer herausragenden Besucherverwaltungssoftware für Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Gesundheits- und Lifestyle-Einrichtungen und mehr. Der erste Eindruck ist der wichtigste, also präsentiere deine Marke mit einem branchenweit überragenden Anmeldeerlebnis, das du vollständig mit deinem Unternehmens-Branding anpassen kannst. Mit Villo kannst du kontaktlose Anmeldungen anbieten, NDAs präsentieren, Ausweise drucken und sogar ein Getränk bestellen. Starte die kostenlose Testversion und bringe deine Begrüßungsroutine auf die nächste Ebene. Erfahre mehr über Villo
Vergiss das Gästebuch und begeistere deine Kunden und Klienten mit Villo, einer herausragenden Besucherverwaltungssoftware für Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Gesundheits- und Lifestyle-Einrichtung...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
WorkforceID macht es einfach, alle Mitarbeiter wieder am Arbeitsplatz willkommen zu heißen und gleichzeitig die spezifischen Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen des Unternehmens zu erfüllen. Erfahre mehr über HID Visitor Management Solutions
Die Rezeption ist der Ort, an dem das Besuchererlebnis beginnt: Beeindrucke sie mit einem sicheren, einfachen und effektiven Anmeldeprozess. Der WorkforceID Visitor Manager vereinfacht Folgendes: – Automatisierung des Check-ins und Reduzierung der Wartezeiten – Anpassung von Fragen zur Vorauswahl an Sicherheitsanforderungen – Berührungsloser Verfahren und Minimierung von Infektionsrisiken mit einem Self-Service-Besucher-Kiosk – Automatisierung und Durchsetzung der Compliance beim Besucherzugang und der richtlinienbasierten Registrierung in allen Geschäftsstellen Erfahre mehr über HID Visitor Management Solutions
Die Rezeption ist der Ort, an dem das Besuchererlebnis beginnt: Beeindrucke sie mit einem sicheren, einfachen und effektiven Anmeldeprozess. Der WorkforceID Visitor Manager vereinfacht Folgendes: – A...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Online-Reservierungssoftware für die Tour- und Aktivitätsunternehmen. Ziel ist es, dir mit halbem Aufwand die doppelte Anzahl an Buchungen zu ermöglichen.
FareHarbor ist ein leistungsfähiges Reservierungssystem für Tour- und Aktivitätsunternehmen aller Größen. Sie sind so konzipiert, dass du in jedem Bereich deines Unternehmens mit Leichtigkeit und Effizienz arbeiten kannst. Auf einem zentralen Dashboard findest du alle Tools, die du für die tägliche Verwaltung benötigst. Verwende ein beliebiges Gerät, um Kundendaten zu sammeln, digitale Verzichtserklärungen zu unterschreiben oder Zahlungen mit dem branchenüblichen Kreditkartensatz von 1,9 % + 30 Cent pro Transaktion sicher anzunehmen. Tue alles mit Unterstützung rund um die Uhr von dem freundlichen Kundenerfolgsteam.
FareHarbor ist ein leistungsfähiges Reservierungssystem für Tour- und Aktivitätsunternehmen aller Größen. Sie sind so konzipiert, dass du in jedem Bereich deines Unternehmens mit Leichtigkeit und Effiz...
Sine ist ein Arbeitsplatzsoftwaresystem zur Registrierung von Besuchern, Auftragnehmern, Mitarbeitern, Studenten und Kurieren über Web, Tablet und Mobilgeräte.
Komplette Arbeitsplatzsoftware für Besucher, Auftragnehmer, Mitarbeiter, Studenten und Kuriere. Wird von JLL, Vodafone, GE, Comcast, DHL, Qantas und Tausenden von Organisationen weltweit eingesetzt. Geschäftige, häufige Nutzer können sich mit ihrem Smartphone „einchecken“, Besucher vorab registrieren und sich per SMS, E-Mail oder über die Sine-App über die Besucherankunft benachrichtigen lassen. Sofortige Einrichtung, einfach zu bedienen. Die gesamte Hardware wird über den globalen Online-Shop bereitgestellt. 24-Stunden-Support und 30-Tage-Testversion. Keine Kreditkarte erforderlich.
Komplette Arbeitsplatzsoftware für Besucher, Auftragnehmer, Mitarbeiter, Studenten und Kuriere. Wird von JLL, Vodafone, GE, Comcast, DHL, Qantas und Tausenden von Organisationen weltweit eingesetzt. Ge...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Willkommen in der modernen Lobby! Envoy erleichtert die Verwaltung von Gästen.
Envoy wird von Unternehmen wie Box, Pandora und Yelp verwendet und ist ein Besucherregistrierungsprodukt, das die Art und Weise verändert, wie Besucher an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt begrüßt werden. Moderne Unternehmen steigen von der Papieranmeldung auf Envoy um und profitieren so von einer schnellen, einfachen Anmeldung über das iPad. Envoy automatisiert das Drucken von Ausweisen, Hostbenachrichtigungen und rechtliche Vereinbarungen für einen sichereren und angenehmeren Gästebesuch. Envoy wurde bisher von über 14 Millionen Besuchern in 62 Ländern verwendet. In der Fallstudie erfährst du, warum POPSUGAR von Envoy begeistert ist.
Envoy wird von Unternehmen wie Box, Pandora und Yelp verwendet und ist ein Besucherregistrierungsprodukt, das die Art und Weise verändert, wie Besucher an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt begrüßt wer...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Besuchermanagement-Lösung: Web-Dashboard für Personal, Empfang und Sicherheit, Welcome iPad App für Besucher, Today iPhone-App für Personal
Unsere Lieblingsbewertung: „Wir überprüften mindestens 15 der auf Capterra für Visitor Management Software aufgeführten Produkte . Proxyclick war die stärkste und am besten bewertete Lösung. Wir zielten darauf ab, ein Produkt mit einer einfachen, aber reizvollen Besuchererfahrung mit Check-in, speziell versehen mit Kiosk-Funktion, zu wählen, .... "(weitere Bewertungen durch Klicken auf die Sterne). 3 applications beinhaltet: Dashboard für Personal, Empfang und Sicherheit, iPad-App für Besucher, Smartphone-App
Unsere Lieblingsbewertung: „Wir überprüften mindestens 15 der auf Capterra für Visitor Management Software aufgeführten Produkte . Proxyclick war die stärkste und am besten bewertete Lösung. Wir zielte...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Rationalisiere deine Rezeption mit einer intelligenten, aber einfachen Lösung für das Besuchermanagement. Unschlagbarer Wert, cleveres Design, großartige Unterstützung.
Rationalisiere deine Rezeption mit einer intelligenten, aber einfachen Lösung für das Besuchermanagement – das papierlose Gateway macht die Verbindung von Besuchern mit Gastgebern intuitiv und einfach. Unschlagbarer Wert und kluges Design, gepaart mit guter, ehrlicher Kundenbetreuung. Zu den Funktionen gehört ein Administrator-Dashboard für die vollständige Kontrolle; komplett an deine Marke anpassbar; Sofortbenachrichtigung bei Besucherankunft; Erfassung der unterzeichneten Besuchervereinbarungen; drahtloses Drucken von ID-Ausweisen.
Rationalisiere deine Rezeption mit einer intelligenten, aber einfachen Lösung für das Besuchermanagement – das papierlose Gateway macht die Verbindung von Besuchern mit Gastgebern intuitiv und einfach....
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Teste ein Besucherverwaltungssystem, das Zwei-Wege-SMS-, E-Mail- und Slack-Kommunikation sowie schaltflächenbasierte Besucherworkflows bietet.
Ein vielseitiges, effektives und nutzerfreundliches Besucherverwaltungssystem. Von Büros mit nur wenigen Mitarbeiter*innen bis hin zu Unternehmen mit über 50.000 Mitarbeiter*innen wird die App von Tausenden von Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt. Egal, ob du ein einfaches Besucherprotokollierungssystem suchst, um deinen Besuchertraffic zu verfolgen, oder ein vollständig konfigurierbares SMS- und E-Mail-basiertes, bidirektionales Kommunikationssystem mit Druckfunktion für Ausweise – The Receptionist für das iPad kann deine spezifischen Büroanforderungen erfüllen.
Ein vielseitiges, effektives und nutzerfreundliches Besucherverwaltungssystem. Von Büros mit nur wenigen Mitarbeiter*innen bis hin zu Unternehmen mit über 50.000 Mitarbeiter*innen wird die App von Taus...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Die anpassungsfähige Besucherverwaltungsplattform, die Unternehmen wie Netflix unvergleichliche Sicherheit und Nutzerfreundlichkeit bietet.
Als führendes Unternehmen im Bereich des Besuchermanagements sorgt Traction Guest dafür, dass der Besuch von Gästen mühelos, unvergesslich und sicher verläuft. Mit unübertroffener Anpassung erhöhen globale Organisationen wie UPS und Thermo Fisher die Sicherheit und erfüllen Compliance-Anforderungen wie ITAR oder die DSGVO. Als laut Hersteller einziges Besuchermanagementsystem, das den Besucher-Check-in mithilfe von iPads oder ID-Scannern anbietet, kannst du die Gestaltung einzigartiger Besuchererlebnisse an mehreren Standorten ermöglichen. Entscheide dich für Integrationen, Überwachungslisten und Datenaufbewahrung mit einem SOC2-zertifizierten Besuchermanagmentsystem.
Als führendes Unternehmen im Bereich des Besuchermanagements sorgt Traction Guest dafür, dass der Besuch von Gästen mühelos, unvergesslich und sicher verläuft. Mit unübertroffener Anpassung erhöhen glo...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
iLobby vereinfacht die Anmeldung von Besuchern und bietet ein zusätzliches Maß an Sicherheit und Compliance, sogar in streng regulierten Einrichtungen.
iLobby optimiert deine Rezeption und fügt ein zusätzliches Maß an Sicherheit hinzu, selbst in stark regulierten Einrichtungen wie Behörden, Banken, Flughäfen, Fabriken, Schulen und Büros. Die Plattform optimiert den komplexen Prozess des Screenings von Besucher*innen zu einem schnellen und einfachen Checkpoint. Die Funktionen auf Unternehmensebene machen es einfach, in Sekundenschnelle ein hohes Maß an Sicherheit und Compliance zu erreichen. Wird von Fortune-500-Unternehmen, Behörden und kleinen und mittleren Unternehmen verwendet.
iLobby optimiert deine Rezeption und fügt ein zusätzliches Maß an Sicherheit hinzu, selbst in stark regulierten Einrichtungen wie Behörden, Banken, Flughäfen, Fabriken, Schulen und Büros. Die Plattform...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Secure, contactless check-in for your customers, visitors, contractors and staff. Developed by Theta.
With 8 million check-ins in the last 12 months alone, EVA Check-in is a trusted, secure, contactless check-in solution for people who enter your premises. Whether it's customers, visitors, contractors or staff. Using a QR code, kiosk, or app, guests simply check-in in seconds. EVA Check-in is designed to meet organisational requirements for knowing who is on site, with data security, privacy, and ease of use at the forefront. EVA covers simple check-ins through to advanced safety scenarios.
With 8 million check-ins in the last 12 months alone, EVA Check-in is a trusted, secure, contactless check-in solution for people who enter your premises. Whether it's customers, visitors, contractors ...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Eine stressfreie All-in-one-Online-Planungslösung, die überall verfügbar ist.
100.000 Unternehmen sind von Schedulicity begeistert. Die übersichtliche All-in-one-Planungssoftware, mit der du dein Unternehmen reibungslos führen kannst. Alles, was du brauchst, ist einfach automatisiert: Termin-/Kursplanung, nahtlose Zahlungen, E-Mail-Marketing, Texterinnerungen an Kund*innen und mehr. Kund*innen können rund um die Uhr über die Website, die App oder sogar deine Facebook- und Instagram-Profile buchen. Es dauert nur wenige Minuten, um loszulegen – ganz ohne Vertrag. Beobachte, wie dein Unternehmen gedeiht, und unterstütze es mit dem, was erforderlich ist.
100.000 Unternehmen sind von Schedulicity begeistert. Die übersichtliche All-in-one-Planungssoftware, mit der du dein Unternehmen reibungslos führen kannst. Alles, was du brauchst, ist einfach automati...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Online-Terminplanungssoftware für Unternehmen. Komplexe regelbasierte Engine mit REST-basierter API zur Terminplanung.
Das Online-Terminplanungstool Setster und die REST-basierte API ermöglichen es Unternehmen jeder Branche, Termine online zu bestätigen. Setster optimiert die Art und Weise, wie du Kunden triffst oder mit ihnen umgehst, und fungiert auf deiner Website als Tool zur Lead-Generierung, das Besucher zu Kunden mit sofortiger Kaufkraft macht. Der Kundenstamm ist robust und umfasst große Unternehmen und Fortune-500-Unternehmen.
Das Online-Terminplanungstool Setster und die REST-basierte API ermöglichen es Unternehmen jeder Branche, Termine online zu bestätigen. Setster optimiert die Art und Weise, wie du Kunden triffst oder...
Teamgo ist das Besucher-Management-Produkt, das die Empfangsschalter von Marken auf der ganzen Welt verändern wird.
„Ich genieße es, das Produkt zu verwenden!" Es war einfach zu installieren und unsere Kunden können es ganz einfach bedienen. Die Programmierschnittstelle zum Hochladen von Veränderungen war ein wahrer Segen und die Steuerzentrale ist auch für technisch nicht versierte Leute leicht zu bedienen." iiNet Ltd. Teamgo wurde für Besucher, Angestellte und Auftragnehmer entwickelt. Unser Dashboard bietet eine leicht zu personalisierende Funktionsvielfalt, um ein einzigartiges Anmelde-Erlebnis zu gewährleisten, dazu gehören der Druck von Marken, Voranmeldungen und das Check-in von Gästen und Buchungen inkl. Seminarräume und Wirtschaftsgüter.
„Ich genieße es, das Produkt zu verwenden!" Es war einfach zu installieren und unsere Kunden können es ganz einfach bedienen. Die Programmierschnittstelle zum Hochladen von Veränderungen war ein wahrer...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Sicherheitspersonal-Managementsoftware, die handlungsorientierte Erkenntnisse durch integrierte Außen- und Innendienst-Lösungen bietet.
TrackTik ist eine intuitive Sicherheits-Mitarbeiter-Management-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet. Diese leistungsstarke mobile und webbasierte Software verbindet Außendienst-Personal mit dem Management und Kunden durch eine Reihe von unübertroffenen Management-Tools, leistungsstarken Business-Intelligence-Modulen und automatisierten Finanz-Management-Lösungen.
TrackTik ist eine intuitive Sicherheits-Mitarbeiter-Management-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet. Diese leistungsstarke mobile und we...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Next generation visitor management, using the latest hybrid-cloud mobile technology to accurately control visitor access in real-time.
Gate Sentry is the next generation in visitor management! Cloud based mobile applications link hosts directly to security and eliminate outdated paper logs and expensive hardware. Hosts manage their own guest list in real-time and receive automatic visitor arrival notifications, providing the most accurate visitor tracking available. Using hybrid-cloud technology, Gate Sentry even works without power or internet connectivity ... truly the next generation in visitor management!
Gate Sentry is the next generation in visitor management! Cloud based mobile applications link hosts directly to security and eliminate outdated paper logs and expensive hardware. Hosts manage their ow...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
MRI Software ist ein führender Anbieter von innovativen Softwareanwendungen für Immobilien und gehosteten Lösungen.
MRI Software bietet ein Portfolio an Lösungen für jede Disziplin des Immobilienmanagements, einschließlich Eigentümern, Besitzern oder Managern. In den letzten 47 Jahren hat MRI Software einigen der führenden Namen der Branche ermöglicht, von kleinen Unternehmen zu nationalen und internationalen Marken zu wachsen. Immobilieninvestments, die von MRI Software verwaltet werden, wachsen nachweislich deutlich schneller als der Marktdurchschnitt, und die Innovationen von Qube Global Software helfen Unternehmen immer noch dabei, sich in einem Tempo zu entwickeln, mit dem sie ihre Konkurrenz hinter sich lassen.
MRI Software bietet ein Portfolio an Lösungen für jede Disziplin des Immobilienmanagements, einschließlich Eigentümern, Besitzern oder Managern. In den letzten 47 Jahren hat MRI Software einigen der fü...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Cloudbasierte Besucherplattform zur Erfüllung aller Anforderungen. Einfache Verwendung für Belegschaft, einfache Anpassung für Führungskräfte. Probiere es aus.
Donesafe ist eine Besuchermanagement-Softwarelösung, die über dein Managementsystem deine Besucher mit dem internen Management-Team verbindet. Mit Donesafe kannst du schnell und einfach Besucherdaten abrufen, eingeben und melden. Donesafe ist eine moderne Plattform mit End-to-End-Funktionalität. Die Lösung funktioniert online mit jedem Gerät sowie offline mit nativen iOS- und Android-Apps. Verwende die sofort einsatzbereiten Vorlagen oder konfiguriere sie, um sie an deine spezifischen Anforderungen anzupassen. Probiere es aus.
Donesafe ist eine Besuchermanagement-Softwarelösung, die über dein Managementsystem deine Besucher mit dem internen Management-Team verbindet. Mit Donesafe kannst du schnell und einfach Besucherdaten a...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Greetly hilft Unternehmenskunden und Coworking-Führungskräften dabei, Zeit zu sparen, Geld zu sparen und mehr zu erledigen. Teste die digitale Empfangsanwendung.
Greetly hilft Unternehmenskunden und Coworking-Branchenführern dabei, Zeit zu sparen, Geld zu sparen und mehr zu erledigen. Sehr geschätzt von DHL, Garmin, Industrious Office und Office Evolution – denn Greetly ist unglaublich anpassungsfähig, um perfekt auf die Bedürfnisse deiner Marke und deines Empfangs einzugehen. Die digitale Empfangsanwendung von Greetly bietet alle Funktionen, die du brauchst, und ist dennoch einfach einzurichten. Besucher werden den schlanken und schnellen Check-in-Prozess lieben. Spare Zeit mit Greetly.
Greetly hilft Unternehmenskunden und Coworking-Branchenführern dabei, Zeit zu sparen, Geld zu sparen und mehr zu erledigen. Sehr geschätzt von DHL, Garmin, Industrious Office und Office Evolution – den...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Schütze die Personen und Orte, die dein Unternehmen vorantreiben – mit WhosOnLocation.
WhosOnLocation bietet eine Software zur Verwaltung der Anwesenheit von Personen in Unternehmen an, um die sichere Bewegung von Personen durch Gebäude und Arbeitsstätten zu überwachen und zu verwalten. Die leistungsstarke, cloudbasierte Lösung vereint Besucher-, Auftragnehmer-, Mitarbeiter- und Notfallmanagement und ermöglicht es Unternehmen, ihre Einrichtungen zu sichern und die Sicherheit aller Personen vor Ort zu gewährleisten. Betreuung von Organisationen in 35 Ländern und Schutz von Milliarden von Dollar in Vermögenswerten und IP.
WhosOnLocation bietet eine Software zur Verwaltung der Anwesenheit von Personen in Unternehmen an, um die sichere Bewegung von Personen durch Gebäude und Arbeitsstätten zu überwachen und zu verwalten. ...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
iPad-Besuchersicherheits-Check-in-System für EDU, Unternehmen und Gesundheitsdienstleister, das sich auf erhöhte Sicherheit, Effizienz und moderne Erfahrung konzentriert.
iPad-Besuchersicherheits-Check-in-System für EDU, Unternehmen und Gesundheitsdienstleister, das sich auf erhöhte Sicherheit, Effizienz und moderne Erfahrung konzentriert.
iPad-Besuchersicherheits-Check-in-System für EDU, Unternehmen und Gesundheitsdienstleister, das sich auf erhöhte Sicherheit, Effizienz und moderne Erfahrung konzentriert....
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Mit diesem revolutionären Besuchermanagementsystem kannst du Papierkram eliminieren, Gästeprotokolle automatisieren und die Produktivität der Belegschaft steigern.
Suchst du nach Möglichkeiten, um deine Rezeption und Prozesse zum Gästeempfang zu verbessern? Oder möchtest du Besucherstunden verfolgen, papierbasierte Anmeldung automatisieren und die Evakuierungsverfahren deiner Niederlassung aktualisieren? Dann ist es die Zeit, auf VisitUs Reception, ein branchenführendes Besuchermanagementsystem zu wechseln. 200 international anerkannte Organisationen wie Yamaha, Nespresso sowie Regierungsbehörden haben die Besuchermanagementsoftware bereits erfolgreich integriert.
Suchst du nach Möglichkeiten, um deine Rezeption und Prozesse zum Gästeempfang zu verbessern? Oder möchtest du Besucherstunden verfolgen, papierbasierte Anmeldung automatisieren und die Evakuierungsver...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Lobbipad ist Europas Plattform Nummer 1 für die Besucherregistrierung, auf die auch führende Unternehmen wie SONY vertrauen.
Lobbipad ist Europas Plattform Nummer 1 für die Besucherregistrierung, auf die auch führende Unternehmen wie SONY vertrauen.
Lobbipad ist Europas Plattform Nummer 1 für die Besucherregistrierung, auf die auch führende Unternehmen wie SONY vertrauen....
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Überwache Besucher und Lieferanten mit sicheren, cloudbasierten Lösungen für das Besuchermanagement für Unternehmen und Einrichtungen.
Veristream – seit 2008 die führende Lösung für das Besuchermanagement – kombiniert Sicherheitsexpertise mit der neuesten Technologie, um das Gesamterlebnis beim Check-in für Besucher zu verbessern und gleichzeitig deine Einrichtung zu schützen und die Branchenvorschriften einzuhalten. Angebotene Lösungen – iVisitor und BreezN – bieten Dashboards, die jederzeit den vollständigen Überblick über Personen in deinem Gebäude ermöglichen. Unabhängig davon, ob du einen oder 1.000 Standort(e) hast, Veristream bietet Besucher- und Lieferantenüberwachung, um deine Anlage zu sichern.
Veristream – seit 2008 die führende Lösung für das Besuchermanagement – kombiniert Sicherheitsexpertise mit der neuesten Technologie, um das Gesamterlebnis beim Check-in für Besucher zu verbessern und ...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Die Besucherverwaltungssoftware von iOFFICE schafft besuchenden Personen von Anfang bis Ende ein positives Erlebnis.
Die Besuchermanagement-Software von iOFFICE bietet dir die Tools, die du benötigst, um die besten der sich bewerbenden Personen anzusprechen und deine beste Kundschaft zu binden. Du kannst die Registrierung von Gastanwendenden, Personal, Anbieter- und Vertragsunternehmen vereinfachen, Warnhinweise zu unerwünschten Gastanwendenden zum Schutz deiner Arbeitskräfte erhalten, auf Echtzeiteinblicke in die Besucherhistorie und Lobby-Aktivität zugreifen und vieles mehr. Du kannst auch Echtzeiteinblicke in die Besucherhistorie und Lobby-Aktivität erhalten.
Die Besuchermanagement-Software von iOFFICE bietet dir die Tools, die du benötigst, um die besten der sich bewerbenden Personen anzusprechen und deine beste Kundschaft zu binden. Du kannst die Registri...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Teem Visitor Management läuft auf iPads und bietet eine sichere, webbasierte Oberfläche, die den Check-in-Prozess für Besucher vereinfacht.
Teem Visitor Management vereinfacht das Einchecken von Besuchern und sorgt mit einem anpassbaren Begrüßungsbildschirm für einen starken ersten Eindruck. Wenn Besucher eintreffen, verwenden sie Teem Visitor Management, um anzugeben, wen sie besuchen, die erforderlichen Formulare (wie NDAs) zu signieren und ihre Gäste-Badges auszudrucken. Es wird auch eine SMS oder E-Mail gesendet, um den Gastgeber über die Ankunft des Gasts zu benachrichtigen. Erfahre, warum Unternehmen wie Hubspot das Teem Visitor Management nutzen.
Teem Visitor Management vereinfacht das Einchecken von Besuchern und sorgt mit einem anpassbaren Begrüßungsbildschirm für einen starken ersten Eindruck. Wenn Besucher eintreffen, verwenden sie Teem Vis...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Das fortschrittlichste Besucherverwaltungssystem auf dem Markt mit Zwei-Faktor-Authentifizierungslösung. Kontakt für eine kostenlose Demoversion.
VAMS, d.h. das Besucherauthentifizierungs- und -verwaltungssystem, ist eine webbasierte Zwei-Faktor-Authentifizierungslösung, mit der man seine Räumlichkeiten vor betrügerischen Besuchern schützen kann. Es ist eine der modernen Lösungen für die sichere Datenerfassung von Besuchern. Diese Software hilft, den Besucher zu authentifizieren, bevor ihm erlaubt wird, in deine Gebäude einzutreten. Dies schützt das Geschäft vor verdächtigen Besuchern. Es wird in Unternehmen, Multi-Tenants, Wohngebäuden usw. verwendet.
VAMS, d.h. das Besucherauthentifizierungs- und -verwaltungssystem, ist eine webbasierte Zwei-Faktor-Authentifizierungslösung, mit der man seine Räumlichkeiten vor betrügerischen Besuchern schützen kann...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Besucherverwaltungssoftware, die es Schulen ermöglicht, Besucher, säumige Schüler, Freiwillige, Mitarbeiter usw. nachzuverfolgen.
Die nutzerfreundliche K12-Software von Ident-A-Kid sichert das Besuchermanagement von Schulen und rationalisiert dein Büro, indem sie alle Besucher, Freiwilligen, Mitarbeiter und Schüler erfasst, die an deinem Campus einchecken. Die Sicherheit wird durch die Verwendung von geschützten Ausweisen erhöht, die ein aktuelles Foto des Besuchers sowie alle relevanten Informationen zum Einchecken enthalten. Das ist auch ein Warnsystem für Sexualstraftäter. Das System kann den Führerschein eines Besuchers scannen und dann schnell die Straftäter-Datenbank der Regierung überprüfen.
Die nutzerfreundliche K12-Software von Ident-A-Kid sichert das Besuchermanagement von Schulen und rationalisiert dein Büro, indem sie alle Besucher, Freiwilligen, Mitarbeiter und Schüler erfasst, die a...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Besuchermanagementsoftware speziell für Schulen.
Das Besuchermanagement ist ein einheitliches Bestandteil des Schulsicherheits- und -verantwortungssystems, das in Schülerinformationssysteme integriert ist, um die Probleme mit der Abholung und Obhut von Lernenden zu verwalten. Die Erfahrung bei der Bereitstellung intelligenter Personalausweisautomatisierung für Schulen ermöglicht es den Besuchermanagementdienst, Anmeldeinformationen einzusehen und intelligente Token für häufigen Besuch auszugeben. Das Softwareanbieterunternehmen weiß, dass keine zwei Schulen gleich funktionieren, deshalb bietet er seinen Besucherservice in mehreren Software- und Hardwareformaten an.
Das Besuchermanagement ist ein einheitliches Bestandteil des Schulsicherheits- und -verantwortungssystems, das in Schülerinformationssysteme integriert ist, um die Probleme mit der Abholung und Obhut v...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Besuchermanagementlösungen für Unternehmen und Regierungseinrichtungen. Echtzeitkommunikation, Ein-/Auschecken, digitale Inhalte und mehr.
ALICE ist eine äußerst fortschrittliche und umfassende Besuchermanagementlösung auf dem Markt. Die umfangreichen Produktfunktionen bieten ALICE-Kunden mehr Fähigkeiten als andere Technologien in diesem Bereich. Echtzeitkommunikation, sichere Beschäftigung, Besucherbearbeitung und Inhaltsanzeige sind nur einige der Funktionen, die ALICE bietet. Finde heraus, warum sich immer mehr große Unternehmen und Regierungsbehörden für ALICE entscheiden.
ALICE ist eine äußerst fortschrittliche und umfassende Besuchermanagementlösung auf dem Markt. Die umfangreichen Produktfunktionen bieten ALICE-Kunden mehr Fähigkeiten als andere Technologien in diesem...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Jonas Fitness bietet Clubmanagementsoftware, die ausschließlich für große Gesundheitsclubs und Wellnesscenter entwickelt wurde.
Jonas Fitness macht die Verwaltung deines Clubs zum Kinderspiel, indem es dir alle richtigen Tools zur Verfügung stellt, um neue Mitglieder anzuziehen, die Kundenbindung und die Anzahl langfristiger Angestellter zu steigern. Die integrierte Software- und Zahlungsplattform ist einfach zu bedienen, sodass du Mitglieder schnell einchecken, Zahlungen verarbeiten, dein Personal verwalten und dein Unternehmen jederzeit auf jedem Gerät bewerben kannst. Hol dir noch heute eine kostenlose Demo!
Jonas Fitness macht die Verwaltung deines Clubs zum Kinderspiel, indem es dir alle richtigen Tools zur Verfügung stellt, um neue Mitglieder anzuziehen, die Kundenbindung und die Anzahl langfristiger An...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Was ist Lobbytrack? „Online-Besucherverwaltungssoftware zum Registrieren und Anmelden von Besuch in deiner Einrichtung.“
Lobbytrack ist ein nutzerfreundliches Besucherverwaltungssystem auf Unternehmensebene, das eine webbasierte Plattform und verschiedene Apps umfasst. Vorregistrierung von Besuch oder Registrierung bei Ankunft, Scannen von Führerschein und Information von Host/Personal per SMS informieren. Passe Formulare an (Besuch, Host und NDA). Überprüfe Besuch anhand von Watchlisten, lokal und online.
Lobbytrack ist ein nutzerfreundliches Besucherverwaltungssystem auf Unternehmensebene, das eine webbasierte Plattform und verschiedene Apps umfasst. Vorregistrierung von Besuch oder Registrierung bei A...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Erschwingliche Patientenwarteschleife mit iPad oder Touch-PC
Medical Check In ist eine kostengünstige und einfache Lösung, um die schriftliche Anmeldung in medizinischen Einrichtungen zu ersetzen. Es ist ein Cloud-basiertes System mit Fokus auf den Warteschlangenprozess, um Patienten-Ankünfte und Mitteilungen an Mitarbeiter zu optimieren. Mit einem Apple iPad oder Touch-PC für den Kiosk, ist Medical Check weiterhin eines der günstigsten Produkte hinsichtlich der Implementierung und Wartung.
Medical Check In ist eine kostengünstige und einfache Lösung, um die schriftliche Anmeldung in medizinischen Einrichtungen zu ersetzen. Es ist ein Cloud-basiertes System mit Fokus auf den Warteschlange...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Lade die Software herunter und teste sie kostenlos. Besuchermanagementsystem mit DSGVO-Funktionen. VisitLog-Anleitungen helfen Tausenden von Besuchern jeden Tag.
Lade die Software herunter und teste sie kostenlos. VisitLog ist ein flexibles Besucherverwaltungssystem zur Verwaltung von Firmenbesuchern. Jetzt mit verbesserter Funktionalität im Hinblick auf die DSGVO. Du kannst jederzeit auf eine Liste der Besucher in deinem Gebäude per E-Mail, Listendruck oder App zugreifen, einschließlich ihrer Kontaktdaten. Einige Funktionen: - Badge-Druck mit Barcode, - Gastgeber-Nachricht mit SMS oder Mail, - Besucher vorbuchen, - Wifi-Guest-Konto-Verwaltung, - Parkplatzverwaltung und Badge, - Active-Directory-Integration.
Lade die Software herunter und teste sie kostenlos. VisitLog ist ein flexibles Besucherverwaltungssystem zur Verwaltung von Firmenbesuchern. Jetzt mit verbesserter Funktionalität im Hinblick auf die DS...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Ein digitales Warteschlangenmanagementsystem, das das Besuchererlebnis verbessert und Echtzeitdaten liefert.
Qminder ist ein cloudbasiertes Warteschlangenmanagementsystem. Mit wenigen Klicks hilft Qminder Einzelhandelsstandorten dabei, ihre Verkaufsflächen zu verwalten, und Kunden können einkaufen, anstatt in einer Schlange zu warten. Qminder macht Kunden glücklich und steigert den Umsatz durch Servicepersonalisierung. Qminder wird von Millionen von Kunden auf der ganzen Welt und von AT&T, Sprint, Verizon-Einzelhändlern und an Kundendienststandorten von Uber, der Weltbank und den Olympischen Spielen genutzt.
Qminder ist ein cloudbasiertes Warteschlangenmanagementsystem. Mit wenigen Klicks hilft Qminder Einzelhandelsstandorten dabei, ihre Verkaufsflächen zu verwalten, und Kunden können einkaufen, anstatt in...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Steigert Produktivität und Effizienz durch Beschleunigung des Check-in-Prozesses.
Vizitor ist eine cloudbasierte Komplettlösung für alle deine Anforderungen an das Empfangsmanagement, von spontanen bis hin zu erwarteten Gästen. Die Lösung ist so konzipiert, dass dein gesamter Besucher-Check-in-Prozess digital abläuft, von der Erfassung von Besucherprotokollen bis hin zu deren Feedback. Mit zusätzlichen Sicherheitsfunktionen wie Benachrichtigung der Hausherren, Erfassen von Besucherfotos, Überprüfen von Besuchern über OTP und Drucken von individuellen Ausweisen für jeden, der das Haus betritt, wird der Arbeitsplatz an der Rezeption sicherer.
Vizitor ist eine cloudbasierte Komplettlösung für alle deine Anforderungen an das Empfangsmanagement, von spontanen bis hin zu erwarteten Gästen. Die Lösung ist so konzipiert, dass dein gesamter Besuch...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Eine mobilfreundliche iPad-Besucherverwaltungslösung. Entwickelt zur Unterstützung bei der Besucherregistrierung, beim Einchecken und beim Ausdrucken von Ausweisen.
Eine mobilfreundliche iPad-Besucherverwaltungslösung. Entwickelt zur Unterstützung bei der Besucherregistrierung, beim Einchecken und beim Ausdrucken von Ausweisen.
Eine mobilfreundliche iPad-Besucherverwaltungslösung. Entwickelt zur Unterstützung bei der Besucherregistrierung, beim Einchecken und beim Ausdrucken von Ausweisen....
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
iPad-enabled, simple, modern and fast visitor management for your visitors, customers, contractors and employees to sign in
iPad-enabled, simple, modern and fast visitor management for your visitors, customers, contractors and employees to sign in and sign out. Features - iPad based sign in/out, Web Dashboard, Realtime host notifications, instant badge printing, facial recognition, free version, out of the box integrations and many more.
iPad-enabled, simple, modern and fast visitor management for your visitors, customers, contractors and employees to sign in and sign out. Features - iPad based sign in/out, Web Dashboard, Realtime hos...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Gehe über die Digital Signage hinaus, um tatsächlich zu interagieren. Einführung der einfachsten Touch-Concierge-Kiosk-Plattform für die Bereitstellung und Verwaltung.
Ein Selbstbedienungs-Informationskiosk, der unvergleichlich einfach einzurichten und zu verwalten ist. HootBoard kann in wenigen Tagen oder Stunden eingerichtet werden, um intern mit Mitarbeitern ODER extern mit Kunden und Interessenten zu kommunizieren. Herkömmliche Kiosksysteme kosten Monate der Planung und Entwicklung. Über den Kiosk hinaus kann man die Zielgruppe durch ergänzende TV-Werbetechnik, Mobil-Apps und Weboberflächen noch besser ansprechen.
Ein Selbstbedienungs-Informationskiosk, der unvergleichlich einfach einzurichten und zu verwalten ist. HootBoard kann in wenigen Tagen oder Stunden eingerichtet werden, um intern mit Mitarbeitern ODE...
Ein cloudbasiertes, intelligentes Besucherverwaltungssystem, das jede Person authentifiziert, überwacht und verfolgt.
VersionX EntryPoint ist ein anpassbares und funktionsreiches Besucherverwaltungssystem. Das Tool digitalisiert die Verwaltung von Besuchern, Arbeitskräften, Anbietern, Fachleuten, der Haushaltsführung usw. EntryPoint zeichnet alle Ein- und Austrittsverfahren auf und verfolgt sie schnell. Sofortige Authentifizierung, Terminerstellung und viele ähnliche Funktionen sorgen nicht nur für erweiterte Betriebssicherheit, sondern bieten Besuchern und Arbeitskräften auch ein reibungsloses Erlebnis. Mit intelligenten Systemanalysen erhältst du eine Ansicht aller Aktionen aus der Vogelperspektive.
VersionX EntryPoint ist ein anpassbares und funktionsreiches Besucherverwaltungssystem. Das Tool digitalisiert die Verwaltung von Besuchern, Arbeitskräften, Anbietern, Fachleuten, der Haushaltsführung ...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Visitor management system ideal for companies who manage contractors. Ask questions, give inductions and manage who is in the building
An easy to use, fully featured, competitively priced, visitor management system ideal for manufacturers and businesses who deal with contractors. We also connect to Paxton Net2 to seamlessly manage staff, contractor and visitor door access Manage permits to work, contractor documentation and RAMS with automated reminders, contractor document portal for self management for 100% compliance. Ask security questions, give inductions and manage who is in the building with our smart signing in system
An easy to use, fully featured, competitively priced, visitor management system ideal for manufacturers and businesses who deal with contractors. We also connect to Paxton Net2 to seamlessly manage sta...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
LobbyGuard offers visitor management solutions for assisted and unassisted check-in with detailed reports to faciliate contact tracing.
LobbyGuard offers visitor management solutions for security, compliance, and savings. The system offers instant screening against the US Government Consolidated List and pre-approved lists, supporting pre-screening for COVID-19 exposure. Email/text notifications sent for failed screenings. Custom badges include photo, time stamp, and COVID-19 screening clearance. Detailed reports capture visitor records and facilitate contact tracing. All-in-one kiosks support both assisted and unassisted entry.
LobbyGuard offers visitor management solutions for security, compliance, and savings. The system offers instant screening against the US Government Consolidated List and pre-approved lists, supporting ...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
TDS Visitor ist eine mehrsprachige SaaS-Besucherverwaltungslösung, die tiefe Erkenntnisse und sichere InfoSec bietet.
Eine branchenführende Lösung für das Besuchermanagement, die den gesamten Besucherlebenszyklus ermöglicht und einen Überblick über Besucher an verschiedene Standorten in einer Organisation auf einen Blick bietet. Bei der Planung und Begrüßung von Besuchern und Gästen verwaltet TDS Visitor den gesamten Besuchszyklus, von der Vorregistrierung und dem Self-Service-Check-in bis über die Mitteilung an den Host, dass der Besucher eingetroffen ist, bis hin zum Check-out und der Prüfung, dass alle gesetzlichen Gesundheits-, Sicherheits- und Rechtsanforderungen erfüllt wurden.
Eine branchenführende Lösung für das Besuchermanagement, die den gesamten Besucherlebenszyklus ermöglicht und einen Überblick über Besucher an verschiedene Standorten in einer Organisation auf einen Bl...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Manage your school or facility's visitor management, volunteer management and much more all through an easy-to-use system.
KeepnTrack eliminates the worries and guesswork for the safety of your schools and students. KeepnTrack solves your visitor, volunteer, student, staff and vendor tracking challenges while utilizing inexpensive technology. With a check of local, state and national databases, KeepnTrack denies entry of unauthorized visitors and automatically notifies appropriate personnel. KeepnTrack also records details of all visitor traffic, runs instant background checks, and prints ID badges.
KeepnTrack eliminates the worries and guesswork for the safety of your schools and students. KeepnTrack solves your visitor, volunteer, student, staff and vendor tracking challenges while utilizing ine...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Eine Besucherregistrierungs- und Verwaltungslösung mit Ankunftsbenachrichtigungen, Besucherinformationen, Besucherausweisen und mehr.
Eine Besucherregistrierungs- und Verwaltungslösung mit Ankunftsbenachrichtigungen, Besucherinformationen, Besucherausweisen und mehr.
Eine Besucherregistrierungs- und Verwaltungslösung mit Ankunftsbenachrichtigungen, Besucherinformationen, Besucherausweisen und mehr....
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
Manage, access, monetize & enforce parking real estate.
Designed and built for property management, ParqEx is the user-friendly Smart Parking Solutions Provider. We use our proprietary technology to help unlock the value of privately-owned, self-managed parking spaces that are often underutilized and/or difficult to manage
Designed and built for property management, ParqEx is the user-friendly Smart Parking Solutions Provider. We use our proprietary technology to help unlock the value of privately-owned, self-managed par...
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Abzeichen-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • ID Scannen
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung

Besuchermanagement Software: Kaufleitfaden

Was ist eine Besuchermanagement Software?

Eine Besuchermanagement Software ermöglicht es Unternehmen, den Anmeldevorgang für Besucher durch ID-Scannen, Besuchervorregistrierung und anpassbare Besucherausweise sowie E-Mail-Benachrichtigungen zu rationalisieren. Unternehmen können genaue Daten sammeln und Besucherinformationen einfach abrufen und verfolgen, um die Sicherheit von Mitarbeitern und Einrichtungen zu überwachen. Besuchermanagement ist besonders nützlich für Krankenhäuser, das Management von Unternehmensimmobilien, Schulen und Behörden.

Vorteile von Besuchermanagement Software

  • Optimierte Besucheranmeldung: Die Besuchermanagement Software ermöglicht eine optimierte Gruppenabfertigung mit Hilfe von Vorregistrierung, Echtzeitscannen und Hintergrundidentifikationsverarbeitung. Die Software kann direkt Informationen aus von den Behörden ausgestellten Personalausweisen wie Führerscheinen, Pässen und Gesundheitskarten extrahieren. Die automatisierte Dateneingabe reduziert manuelle Fehler und erstellt einen elektronischen Datensatz zur späteren Verwendung.
  • Weniger Verwaltungsaufgaben: Front-Desk-Mitarbeiter werden vor trivialen Aufgaben bewahrt, zu denen die Dateneingabe und die Überprüfung im Hintergrund gehören. Durch den papierlosen Betrieb können die Mitarbeiter an der Rezeption Anfragen schnell bearbeiten, Genehmigungen online einholen und die Wartezeit für Besucher reduzieren. Informationen über wiederkehrende Besucher können auf einfache Weise aus der Datenbank des Besuchermanagement Systems abgerufen werden, um sie davor zu bewahren, den Registrierungsprozess erneut zu durchlaufen.

Typische Funktionen einer Besuchermanagement Software

  • Kontaktmanagement: Erfassung und Speicherung der Kontaktinformationen der Besucher wie Name, Adresse und Telefonnummern in einer zentralen Datenbank.
  • Registrierungsverwaltung: Möglichkeit der Selbstregistrierung von Besuchern zum Einchecken. Gastgeber können Besucher auch vorab registrieren und ihnen einen QR-Code zur schnellen Anmeldung schicken.
  • Verfolgung von Besuchern: Verfolgung des Kommens und Gehens der Besucher, des Gastgebernamens und des Zwecks des Besuchs. Nutzer können auch Berichte erstellen, um genau zu wissen, wie viele Besucher sich zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Einrichtung befinden.
  • Self-Check-in: Möglichkeit für Besucher, durch Einscannen eines Ausweises einzuchecken und dann einen individuellen Besucherausweis zu erhalten.
  • Watchlist: Überprüfung der Besucher anhand einer „Beobachtungsliste“ und Benachrichtigung des Sicherheitspersonals über ihre Anwesenheit.
  • Alarmfunktion/Benachrichtigungen: Benachrichtigung der Gastgeber, wenn Besucher eintreffen, und Information der Mitarbeiter mit systemweiten Benachrichtigungen über Ereignisse und Aufgaben.

Tipps für den Kauf von Besuchermanagement Lösungen

  • Integration in Software und Hardware von Drittanbietern: Die Integrationsfähigkeit in andere Systeme ist ein wesentlicher Faktor, der vor einer Kaufentscheidung berücksichtigt werden muss. Besuchermanagement Anwendungen können mit verschiedenen Hardware- und Software-Tools zusammenarbeiten. Die Lösung sollte gut mit Hardware-Tools wie Druckern, Kiosken und Strichcode-Scannern sowie mit Software wie Hintergrundverifizierungstools, Datenbank Software und Analyselösungen funktionieren. Käufer sollten bei der Auswahl eines Besuchermanagement Systems ihre technologische Infrastruktur und ihren Integrationsbedarf überprüfen.
  • Budget- und Funktionsanforderungen: Die Preise für Besuchermanagement Software können stark variieren und unterschiedliche Preismodelle verfolgen. Einige dieser Variationen hängen von der Art der Bereitstellung, den IT-Anforderungen, der Anzahl der Nutzer usw. ab. Käufer sollten ihre Funktionsanforderungen, die täglichen Besucherzahlen, die Anzahl der Hosts und Bürostandorte sowie die Bereitstellungsoptionen bewerten, da all diese Faktoren bei der Bestimmung der Gesamtbetriebskosten von Besuchermanagement Software eine Rolle spielen.
  • Wearable-Computing wird die Besuchermanagement Lösungen verändern: Die allgemeine Einführung tragbarer Geräte wird die Notwendigkeit der Besucherregistrierung verringern, da einige Besucherinformationen mit Hilfe von Datenkonnektoren und Sensoren abgerufen werden könnten. Laut einer Untersuchung von Capterra plant mehr als die Hälfte der kleinen Unternehmen, bis 2020 Wearable-Computing-Technologie einzuführen. Das Magicband von Disney ist einer der erfolgreichen Anwendungsfälle, die ein individuelles Besuchermanagement mit Hilfe von RFID-Scannern ermöglicht haben.