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Dokumentenautomatisierung Software

Dokumentenautomatisierung Software bietet Unternehmen die Möglichkeit, den Dokumentenfluss zu optimieren. Diese Lösungen optimieren die Dokumenterstellung, den Druck, das Faxen, die Zusammenführung, die Sicherheit sowie den eingehenden und ausgehenden Dokumentenverkehr. Unternehmen können nahezu alle Arten von Dokumenten erstellen und verwalten, von Rechnungen bis zu Vorfallberichten, und können die gesammelten Informationen auf einfache Weise verfolgen. Dokumentenautomatisierung Software ist für die meisten Branchen relevant und ist mit Business Process Management, Content Management Software, Vertragsmanagement Software und DMS Software (Dokumentenmanagement) verbunden.

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PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Versenden, Verfolgen und E-Signieren all Ihrer Geschäftsdokumente. Erfahre mehr über PandaDoc
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Verkaufsunterlagen. Entdecken Sie einen besseren Weg, um professionell aussehende Geschäftsdokumente zu erstellen. Erzielen Sie mehr Abschlüsse mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, In-App-Bearbeitung, CRM-Integration, APIs und 24/7-Live-Support. Benutzer erstellen Dokumente durchschnittlich in weniger als 4 Minuten und verzeichnen um 20 % höhere Abschlussraten. Schließen Sie sich den 50.000 Unternehmen an, die ihre Dokumenten-Workflows automatisieren, ihre Pipeline beschleunigen und mehr Abschlüsse erzielen! Erfahre mehr über PandaDoc

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Die All-in-one-Cloud-Plattform von Caspio bietet dir alles, was du brauchst, um funktionsreiche Webformulare ohne Kodierung zu erstellen und zu automatisieren. Erfahre mehr über Caspio
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

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Einfach zu erstellende Formulare, die vollständig automatisiert sind, gleichzeitig Spaß machen und sich wie eine Unterhaltung anfühlen. Erfahre mehr über Typeform
Erstelle stilvolle Formulare mit automatisch generierten Berichten und nützlichen Erkenntnissen. Mehr als 120 Integrationen in deine Lieblingsanwendungen ermöglichen es dir, deinen Workflow zu automatisieren und die erfassten Daten dorthin zu senden, wo du sie benötigst. Typeform-Formulare sind reaktionsschnell und vollständig an deine Marke anpassbar, bieten ein personalisiertes Erlebnis und sind gleichzeitig vollständig automatisiert. Mit dem unkomplizierten Formularersteller kannst du in wenigen Minuten ein Formular erstellen und veröffentlichen, und das Ganze ist durch Sicherheit der Unternehmensklasse geschützt. Erfahre mehr über Typeform

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Erstelle auf einfache Weise Formulare und verwandle Antworten in Workflows auf der offenen Plattform von monday.com, damit dein Team Anfragen an einem Ort bearbeiten kann. Erfahre mehr über monday.com
Digitalisiere deine Formulare und verwandle Antworten auf einfache Weise in Workflows mit der offenen Plattform von monday.com, die keinen Code benötigt. Erstelle in wenigen Minuten Formulare mit vorgefertigten Vorlagen und teile einen Link, um Antworten von Nicht-Entwicklern, Klienten oder Kunden zu erhalten. Erstelle Antworten in einem visuellen Board, um den Status offener Tickets an einem zu Ort verfolgen. Du kannst auch aus Antworten Berichte erstellen, um bessere Entscheidungen über deine Prioritäten zu treffen. Füge dann Automatisierungen hinzu, um sich wiederholende Aufgaben zu erledigen und den gesamten Prozess zu rationalisieren. Erfahre mehr über monday.com

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Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Erstellen Sie benutzerdefinierte Formulare für Umfragen und Fragebögen, ganz ohne zusätzliche Kosten. Erfassen Sie alle Informationen in einer Tabelle und analysieren Sie die Daten direkt in Google Tabellen. Wählen Sie aus unterschiedlichen Fragentypen aus, ordnen Sie die Fragen per Drag-and-Drop neu an und legen Sie Werte ganz einfach und unkompliziert individuell fest. Erfahre mehr über Google Workspace

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Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können.
Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können. Erfahre mehr über Google Forms

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Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyMonkey

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DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es jedem ermöglicht wird, vertrauensvoll und zuversichtlich jederzeit, überall und auf jedem gerät Transaktionen zu realisieren.
DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es mehr als 250.000 Unternehmen und mehr als 100 Millionen Benutzern in 188 Ländern ermöglicht, mit Vertrauen und Zuversicht Vereinbarungen jeder Zeit, überall und von jedem Gerät zu senden, zu unterschreiben und zu managen. DocuSign ersetzt Drucken, Faxen, Scannen und Papierdokumente, um Geschäfte zu tätigen. DocuSign ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, Branche und Geographie jede Vereinbarung völlig digital zu machen, um das Leben und das Geschäft anzutreiben.45y5y Erfahre mehr über Docusign

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Verwende die Salon-Software und Apps von Vagaro, um gebucht zu werden, Zahlungen abzuwickeln, Mahnungen zu versenden und dein Unternehmen zu vermarkten. Startpreis: 25 $/Monat.
Steigere die Produktivität und verschaffe dir freie Zeit mit Vagaro. Plane Termine vom Desktop aus oder verwende die Vagaro-Pro-App, um Kund*innen unterwegs zu verwalten. Lass dich über den softwareeigenen Beauty-Marktplatz, deine eigene Buchungsseite, Facebook, Yelp, Instagram oder über deine eigene Website mit dem softwareeigenen Buchungs-Widget buchen. Versende automatisierte Erinnerungen und E-Mails. Verwalte Pakete. Wickle Zahlungen sicher ab. Vagaro Pro ist die am häufigsten heruntergeladene/bewertete Apple- und Android-App. Die Preise starten bei 25 $ pro Monat. Melde dich für eine einmonatige kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Vagaro

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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

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Die Formularautomatisierungssoftware von Wrike wird von 2,3 Millionen Nutzern verwendet. Organisiere Anfragen, rationalisiere den Eingang und sorge dafür, dass die Teams die benötigten Details erhalten.
Über zwei Millionen Nutzer in 140 Ländern verwenden die Formularautomatisierungssoftware von Wrike. Erstelle individuelle Formulare, die Anfragen automatisch organisieren, den Eingang rationalisieren und die deine Teams zu Beginn jeder Aufgabe mit allen notwendigen Informationen versorgen. Mit der einfach zu bedienenden Formularautomatisierungssoftware von Wrike können Teams neue Projekte organisieren, Personal-, Marketing-, Vertriebs- und IT-Anfragen automatisieren und deine Teams bei Bedarf mit Informationen versorgen. Starte jetzt eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Wrike

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Automatisiere deinen gesamten Formularprozess mit Jotform Enterprise. Erstelle Formulare und passe sie an und sende und analysiere sie in einem zentralen gemeinsamen Arbeitsbereich.
Automatisiere deinen gesamten Formularprozess mit Jotform Enterprise. Erstelle Formulare, passe sie an und sende und analysiere sie in einem zentralen gemeinsamen Arbeitsbereich. Verfolge die Formularantworten automatisch in einer Tabelle, generiere Datenberichte und automatisiere E-Signatur-Formulare an einem Ort. Verbringe weniger Zeit und Geld mit unübersichtlichen Papierformularen und vollziehe für dein Unternehmen den Wechsel zum einfach zu automatisierenden Online-Arbeitsbereich für digitale Formulare von Jotform. Integriere deine bevorzugten Anwendungen in deine Formulare, generiere Formularberichte, hoste Daten lokal, importiere vorhandene Formulare und vieles mehr. Erfahre mehr über Jotform

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Die Dokumentenautomatisierungssoftware von UpKeep ist eine führende Mobile-First-Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

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Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, Feedback zu sammeln.
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen. Jetzt kannst du optisch ansprechende Umfragen auf deinem PC oder Tablet erstellen, das Aussehen deiner Umfrage deinen Vorstellungen entsprechend anpassen und erhobene Daten mit auffälligen und aufschlussreichen Grafiken anzeigen. Das Erstellen von Fragebögen erfolgt einfach per Drag-and-drop-Prinzip und du musst kein Marktforschungsexperte sein, um das Tool nutzen zu können. Erfahre mehr über SurveyLegend

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Ein All-in-one-Online-PDF-Editor, integrierte E-Signatur und Erstellung ausfüllbarer Formulare.
PDFfiller ist ein DSGVO-konformer Online-PDF-Editor, E-Signatur-Manager in einer einzigen Web-App, der auch ausfüllbare PDF-Formulare erstellen kann. Bearbeite und signiere PDF-Dokumente online, erstelle ausfüllbare PDF-Formulare, die du per E-Mail, über soziale Medien, über einen Link oder auf der Website deines Unternehmens veröffentlichen kannst. Erhalte eine ausgefüllte Kopie der eingereichten und unterschriebenen PDF-Formulare und extrahiere automatisch Daten in eine Excel-Datei. Probiere die kostenlose PDFfiller-Testversion aus. Erfahre mehr über pdfFiller

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Bitrix24 ist ein kostenloser Formular-Builder, der von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Externe (Website) und interne (Anfragen) Formulare.
Bitrix24 ist ein kostenloser Formular-Builder, der von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Externe (Website) und interne (Anfragen) Formulare. Nativ integriert in Bitrix24 CRM und die Funktionen der Formularautomatisierung. Erfahre mehr über Bitrix24

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Ein nutzerfreundlicher Website- und Zielseiten-Builder mit Portfolio-, Blog- und Social-Media-Integration.
Alboom Prosite ist ein freundlicher und leistungsstarker Website-Builder für Fotografen, Kreativprofis und Unternehmen, die ihre Arbeit online präsentieren und verkaufen möchten. Die Lösung ist eine Plattform für alle, die eine Website mit Portfolios, Fotogalerien, sozialen Netzwerken und Zielseitenerstellung nutzen möchten. Mit Drag-and-Drop-Ressourcen und bei Bedarf mit menschlicher Unterstützung kann alles personalisiert werden. Erfahre mehr über Alboom Prosite

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SendGrids Cloud-basierte Email-Infrastruktur entlastet Unternehmen von den Kosten und von der Komplexität, eigene benutzerdefinierte Mail-Systeme beizubehalten.
SendGrid hilft Dir dabei, Dich auf Dein Geschäft zu konzentrieren und die Email-Zustellung zu garantieren, ohne die Notwendigkeit teurer und komplexer Email-Infrastrukturen. SendGrid verwaltet alle technischen Details, von Skalierung der Infrastruktur, ISP-Reichweite, Reputation-Überwachung, Whitelisting-Services und Echtzeit-Analytik. Die SendGrid-Plattform wird Deine Transaktions- und Marketing-Email-Zustellung verbessern und passt sich an die Bedürfnisse eines jeden Unternehmens an. Erfahre mehr über SendGrid

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Die umfassende Lead-Management-Lösung von Pardot bietet alle Tools, die dein Vertriebsteam benötigt, um potenzielle Kunden effizient zu pflegen und zu verwalten. Mit der Marketingautomatisierung von Pardot kannst du die Bewertung und Einstufung von Leads automatisieren, potenzielle Interessenten für relevante Drip-Kampagnen platzieren und alle potenziellen Aktivitäten auf deiner Website anzeigen und verfolgen. Beschleunige die Pipeline, steigere deinen Umsatz und passe Marketing und Vertrieb mit der Marketingautomatisierung von Pardot an. Messe den wahren ROI deiner Marketingaktivitäten mit Closed-Loop-Berichterstattung. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

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Automatisiere die wiederkehrenden Formulare und Aufgaben deines Teams mit Process Street.
Process Street befreit Unternehmen durch leistungsstarke Automatisierung von mühsamen, veralteten und verwirrenden Prozessdokumenten. Erstelle und passe optimierte Checklisten an, die Text, Bilder, Videos, bedingte Logik, Genehmigungen, Integrationen und mehr enthalten. Verfolge den Fortschritt deines Teams, weise Aufgaben automatisch zu und versende Erinnerungen, um Formulare und Verfahren mühelos durch den Prozess zu führen. Erstelle starke Prozesse, die die Produktivität steigern, Geld sparen und das Geschäftswachstum fördern. Erfahre mehr über Process Street

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MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Verfahren, die im Außendienst die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Einfach in der Bedienung.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Verfahren, mit der Frontlineteams Inspektionen, Sicherheitsverfahren, Checklisten und mehr im Außendienst durchführen können. Die MaintainX-Anwendung transformiert papierbasierte Verfahren und Formulare, um Unternehmenseinblicke und Kollaboration in Echtzeit im gesamten Team zu ermöglichen. Unternehmen, die MaintainX verwenden, können die Genauigkeit der Dateneingabe sofort um 50 % und die Dateneingabegeschwindigkeit um 800 % steigern. Erfahre mehr über MaintainX

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Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects

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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

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Mit über zwei Millionen Zielseiten bei einer durchschnittlichen Konversionsrate von über 16 % unterstützt Instapage führende Marken in 100 Ländern.
Instapage ist eine fortschrittliche Zielseitenplattform, die digitalen Werbetreibenden hilft, relevantere und wirkungsvollere Werbung zu erstellen, indem sie es einfach macht, konversionsoptimierte Zielseiten in wenigen Minuten zu erstellen. Mit Instapage können Marketingteams die Konversionen maximieren, indem die Lösung Zielseiten in großem Maßstab erstellt, personalisiert und optimiert, Anzeigen automatisch mit relevanten Post-Click-Seiten verbindet und Erkenntnisse liefert, um das höchstmögliche Wachstum aus digitalen Werbekampagnen zu erzielen. Erfahre mehr über Instapage

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Steigere die Anzahl der Registrierungen und deinen Umsatz und führe deine Veranstaltungen mit einer vollständigen Palette von Online-Registrierungs- und Zahlungstools aus.
Regpack ist eine umfassende Online-Registrierungsplattform, der mehr als 7.000 Unternehmen weltweit vertrauen. Regpack bietet dir die Tools, die du benötigst, um jeden Aspekt deiner Veranstaltung oder deines Programms verwalten zu können, einschließlich flexibler Formularerstellung, dynamischer Echtzeit-Berichterstattung, integrierter Online-Zahlungen und weiterer Registrierungslösungen, die du für die Ausführung deiner Veranstaltungen benötigst. Die Kund*innen von Regpack sehen eine Steigerung in der Anzahl der Registrierungen, verzeichnen Umsatzwachstum und führen ihre täglichen Aufgaben effizienter aus. Erfahre mehr über Regpack

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