257 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Kizeo Forms ist eine flexible Anwendung, die teure Papierdokumente durch individuelle digitale Formulare ersetzt, die du von jedem mobilen Gerät/Tablet aus ausfüllen kannst. Die Daten können einfach in deine Geschäftssysteme integriert werden. Erstelle nutzerdefinierte Berichte, die du sofort und automatisch per E-Mail versenden kannst. Profitiere von verschiedenen Optionen wie Foto, Geolokalisierung, Signatur, NFC-Tag, Barcode, Audio, Kontrollkästchen usw. Automatisiere deine Formulare, indem du den digitalen Formularen von Kizeo Forms wechselst. Steigere die Effizienz, spare Zeit und Geld! Erfahre mehr über Kizeo Forms Kizeo Forms ist ein flexibles Tool für Außendienstmitarbeiter, um benutzerdefinierte digitale Formulare von jedem mobilen Gerät aus zu erstellen und auszufüllen. Erfahre mehr über Kizeo Forms
Verbringe weniger Zeit mit Lernen und mehr Zeit mit der Anwendung. Unsere kundenspezifischen mobilen Geschäftsformulare sind einfach zu machen, einfach zu verbinden und sehr leistungsfähig. Informiere dich über unsere PRIVATE LABEL-Version. Die Drag-n-Drop und vertrauten Word- und Excel-Design-Tools machen Dich schnell startklar. Endanwender schätzen die Geschwindigkeit einer nativen App und die Fähigkeit OFFLINE ohne Verbindung zu arbeiten, auch mit ihren gesamten Datenlisten, wie Kunden- und andere Referenzdaten. Keine Programmierkenntnisse erforderlich. Erfahre mehr über Forms On Fire - Mobile Dein einfache zu erstellendes, einfach zu verbindendes individuelles mobiles Business-Formular- und Workflow-System, das zuverlässig und sicher ist. Private Label it! Erfahre mehr über Forms On Fire - Mobile
Formstack ist ein vielseitiger Online-Formularersteller, mit dem du Webformulare ohne Programmierkenntnisse erstellen und entwerfen kannst. Integriere mobile Formulare auf deiner Website und in sozialen Medien, um Online-Zahlungen einzuziehen, Feedback von Kunden zu erhalten, Leads für Marketing zu sammeln, automatisierte Workflows zu erstellen und vieles mehr. Formstack ist HIPAA-kompatibel und bietet mehrere robuste Funktionen, darunter über 50 Integrationen mit Apps wie Salesforce, MailChimp und PayPal. Erfahre mehr über Formstack Forms Über 500.000 Mitarbeiter in 112 Ländern verwenden Formstack, um sich wiederholende Geschäftsprozesse zu automatisieren und Informationen effizienter zu verwalten. Erfahre mehr über Formstack Forms
Bitrix24 ist der führende kostenlose Formular-Builder, der von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Externe (Website) und interne (Anfragen) Formulare. Nativ integriert in Bitrix24 CRM und die Funktionen der Formularautomatisierung. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist der führende kostenlose Formular-Builder, der von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Externe (Website) und interne (Anfragen) Formulare. Erfahre mehr über Bitrix24
Caspio ist die ideale Lösung für technisch versierte Geschäftsleute, die nutzerdefinierte Webformulare erstellen und automatisieren möchten. Die Caspio-Cloud-Plattform wurde für Nichtprogrammierer entwickelt und bietet alles, was du zur schnellen Erstellung funktionsreicher Webformulare benötigst. Caspio perfektioniert seine NO-CODE-Entwicklungsplattform seit 2000 und wird von Forrester als „Leader“ eingestuft. Finde heraus, warum weltweit Tausende Unternehmen auf Caspio vertrauen! KOSTENLOS starten. Erfahre mehr über Caspio Die Cloud-Plattform von Caspio bietet alles, was technisch versierte Geschäftsleute benötigen, um Webformulare ohne Codierung zu erstellen und zu automatisieren. Erfahre mehr über Caspio
Metatask ist eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Definiere jeden Prozess als einfache Liste von Aufgaben anstelle eines komplizierten Flussdiagramms oder BPMN-Diagramms. Metatask reduziert Chaos, endlose E-Mail-Threads und Papierkram. Mit Formularen kannst du wichtige Daten aus Chat-Kommentaren, Anhängen und E-Mails entnehmen. Du kannst steuern, wie, wann und wer prozessbezogene Informationen bereitstellen soll. Erfahre mehr über Metatask Eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Erfahre mehr über Metatask
KiSSFLOW wird als Nr.-1-Software bei der Dokumentenautomatisierung eingestuft. Die Workflow-Software und das BPM-Tool (Business Process Management) sind weithin bekannt. Kissflow steht für „keep it simple and smart“ und ist eine Lösung für Formulare, die Geschäftsnutzern die Verwaltung des gesamten Formularlebenszyklus ohne Unterstützung der IT-Abteilung ermöglicht. Wie der Name schon sagt, ist es sehr einfach, mit KiSSFLOW Workflows zu erstellen. Erfahre mehr über Kissflow - Digital Workplace Kissflow ist eine Digital-Workplace-Software, die Prozessmanagement, Fallmanagement, Zusammenarbeit und Projektmanagement umfasst. Erfahre mehr über Kissflow - Digital Workplace
Die Auditus Compliance-Software wurde für Organisationen entwickelt, die Gesundheits- und Sicherheitsbewertungen, Konformitätsprüfungen oder Qualitätssicherungstests durchführen. Es handelt sich um eine mehrsprachige Anwendung, die online und offline auf mehreren Plattformen verfügbar ist. Ihr auf dem neuesten Stand der Technik basierendes Punktesystem, ihre Risikowarnungen und die leistungsfähige Echtzeit-Berichtserstattung geben dir einen vollständigen Überblick über die Leistung deines Unternehmens. Erfahre mehr über Auditus Für das Geschäft entwickelt – schnelle, mobile, mehrsprachige, umfassende Analyse- und Berichterstattung sowie Online- und Offline-Verwendung auf mehreren Plattformen. Erfahre mehr über Auditus
(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
EasySend ermöglicht es Banken und Finanzinstituten, Papierkram in eine digitale Erfahrung zu verwandeln. Keine Codierung erforderlich. EasySend ist eine No-Code-Plattform zur Erstellung und Optimierung digitaler Kundenreisen. EasySend ist maßgeschneidert, um den einzigartigen Anforderungen globaler Finanzinstitute und Versicherungsträger gerecht zu werden. Der Anbieter unterstützt jeden Anwendungsfall im Banken- und Versicherungswesen mit vorgefertigten Komponenten, einschließlich durchgehender digitaler Hypothek, Kreditvergabe, Policenverlängerungen, Schadensfällen und Kunden-Onboarding. Erfahre mehr über EasySend EasySend ermöglicht es Banken und Finanzinstituten, Papierkram in eine digitale Erfahrung zu verwandeln. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über EasySend
Asana ist ein Formularautomatisierungs-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 75.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 195 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. 8.000+ Kunden geben Asana 4.5 von 5 Sternen.
Die Dokumentenautomatisierungssoftware von UpKeep ist eine führende Mobile-First-Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. UpKeep ist eine führende Mobile-First-Dokumentenautomatisierungssoftware zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Assetmanagement.
Das Erstellen von PDFs aus Formularantwortdaten ist umständlich. Ein professionelles Design dieser Dateien anzupassen oder einfach nur das Senden in einer E-Mail an Kollegen, Lieferanten und Kunden kann eine Herausforderung sein oder zumindest jemanden mit besonderen Fähigkeiten erfordern. JotForm wurde von Nutzern über all diese Schwierigkeiten informiert und hat gehandelt. Der einfachste Online-Formularersteller liefert eine Antwort auf diese Probleme. Das Beste daran – es ist kein Programmieren erforderlich. JotForms PDF Editor wandelt die gesammelten Daten automatisch in professionelle, großartig aussehende PDFs um. Verwende den PDF-Editor zum einfachen Herunterladen und Speichern.
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten.
Du machst dir Gedanken darüber, wie dein Publikum deine Marke erlebt? Das tut Typeform auch. Typeform hilft dir dabei, jede Interaktion mit deiner Marke zu optimieren, damit du die Daten erhältst, die du für dein Unternehmen brauchst. Vor kurzem hat der Softwarehersteller eine Umfrage an seine Kunden verschickt, deren Beantwortung durchschnittlich 28 Minuten gedauert und bei über 5.000 Personen eine Abschlussquote von 73 % erreicht hat. Das ist Macht. Übrigens, Typeform lässt sich in über 500 Anwendungen integrieren – sende deine Daten an Mailchimp, Google Sheets oder Salesforce oder eines deiner bevorzugten Tools. Verwandle Durchschnittsformulare und Umfragen in ein leistungsstarkes Werkzeug für die Markenkommunikation in deinem Unternehmen. Erstelle interaktive Online-Formulare und vieles mehr
IntakeQ provides beautiful and secure electronic intake forms for health professionals, enabling them to offer an amazing onboarding experience, while also optimizing and streamlining the intake process. As a bonus, IntakeQ also offers powerful practice management features, including scheduling, payment, appointment reminders, secure messaging, invoicing and insurance billing. Affordable pricing, 14-day free trial, no credit card required, no software to install. Send secure intake and consent forms privately to your clients. HIPAA compliant, e-signature support, online booking and payment
MaintainX is mobile-first procedure digitization software that allows frontline teams to conduct inspections, safety procedures, checklists and more from the field. The MaintainX app transforms paper-based procedures and forms to enable real-time business insights and collaboration across your team. Organizations using MaintainX have an immediate 50% increase in accurate data entry, and an 800% increase in data entry speed. MaintainX is mobile-first procedure digitization software that increases efficiency and real-time insights from the field. Easy to use!
Wufoo makes it easy to create custom online forms so you can collect data, RSVPs, payments and more, all without writing a single line of code. Trusted by more than 3 million users, including companies like Amazon & Disney, Wufoo has an award-winning form builder interface, easy customization, 400+ templates and reporting! Whether you're embedding your forms on your website, or sharing a direct link, Wufoo has you covered. Wufoo makes it easy to create custom online forms so you can collect data, RSVPs, payments and more, all without writing code.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich. ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen. Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente Papierformulare durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT oder Kodierung erforderlich.
Rhumbix modernizes construction field operations, helping builders go paperless by providing a single source of truth for field data capture. Our Field Intelligence Platform is a cloud-based mobile workforce management solution that collects and digitizes data from previously paper-based workflows eliminating surprises between job site reality and the project plan. This ensures all project stakeholders have the best data, when they need it, to make better decisions and draw actionable insights Rhumbix is the single-source of truth for field data.
Sicherheitsorientierter Online-Formularersteller für eine einfache und sichere Datenerfassung und -freigabe. Erstelle Online-Formulare und Umfragen von Grund auf oder wähle aus einer Vielzahl bearbeitbarer, kostenloser Vorlagen. Fertige Formularfelder zum Ziehen und Ablegen in der intuitiven Nutzeroberfläche – ohne Codierung. Unterstützt Integration von Zahlungs-, Social-Media- und Drittanbieter-Anwendungen. Sichere und kostenlose Lösung für Datenspeicherung und Formularhosting. Verwende die Formulare auf deiner Website, in deinem Blog oder in sozialen Medien, um Feedback, Kontakte, Leads, Zahlungen, Kreditkarten und mehr zu erfassen. Kostenloser Formularersteller mit einfach einzurichtenden Webformularen. Formulare für sichere Datenerfassung, Zahlung und Kreditkartenautorisierung.
Repsly ist die einzige Lösung zur Einzelhandelsumsetzung, die die Umsatz-, Beobachtungs- und In-Store-Daten von Marken zentralisiert und Aktivitäten auf Geschäftsebene mit ihren Auswirkungen auf den Umsatz verknüpft. Über 1.000 Teams in über 80 Ländern steuern mit Repsly die Ausführung und den Verkauf vor Ort. Mit Funktionen wie Auftragsannahme, Kontaktverwaltung, Gebietsverwaltung, fortschrittlicher Berichterstellung, Scannen von Barcodes und vielem mehr hilft Repsly deinem Außendienst, Spitzenleistungen zu erzielen und den Umsatz im Einzelhandel zu steigern. Repsly verwendet einen einzigartigen, datengesteuerten Ansatz, der es den CPG-Außendienstteams ermöglicht, Spitzenleistungen zu erzielen und den Einzelhandel zu steigern.
Sorge dafür, dass dein Webformular durch die Integration mit anderen Webanwendungen wie Salesforce, MailChimp und Constant Contact die meiste Arbeit erledigt. Das Einrichten der Anwendungslogik dauert weniger als 5 Minuten, spart jedoch erheblich mehr, da die manuelle Datenübertragung entfällt. Du kannst sogar Informationen aus mehreren Datenquellen deiner Onlineformulare an deine eigene SQL-Server-Steuerung senden, um sie weiter verwenden zu können. Mit 123FormBuilder kannst du jede Art von Webformular erstellen, angefangen von einfachen Kontaktformularen über komplexe Bestellformulare bis hin zu Registrierungsformularen, ohne dass du Programmierkenntnisse benötigst. So kannst du die Interaktion mit deinen Besuchern vorantreiben und deine Geschäftsziele schneller erreichen.
Fulcrum, ein Produkt von Spatial Networks, ist eine cloudbasierte Software für mobile Formulare und Anwendung für Datenerfassung, mit der Unternehmen nutzerdefinierte Formulare mithilfe eines Drag-and-drop-Builders erstellen können. (Keine Codierung erforderlich.) Das Außendienstpersonal erfasst Daten mit Geotagging mithilfe seiner iOS- oder Android-Geräte online oder offline auf präzise und effiziente Weise. Mehr als 47.000 Organisationen in über 180 Ländern nutzen Fulcrum, um ihre Workflows und die Art und Weise, wie sie ihre Daten nutzen, zu optimieren. Mit Fulcrum können Nutzer mobile Umfragen mit iOS- und Android-Geräten erstellen und bereitstellen.
Use SIGNiX to provide a seamless e-sign experience for your customers anytime, anywhere, on any device. The patented SIGNiX digital signature platform brings military-grade cryptography, superior data privacy, and independent legal evidence to your current workflow, letting you avoid the costs, delays, and risks of wet signatures. The patented SIGNiX Digital Signature Platform brings superior data privacy and independent legal evidence to your current workflow.
Account Ability ist eine netzwerkfähige Softwareanwendung, die die Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen mit einer einfachen, aber leistungsstarken Lösung für die komplizierte Aufgabe der jährlichen Konformität in Bezug auf 1095, 1098, 1099, 3921, 3922, 5498, W2G, W2 und W2c erfüllt. Kopien von Zahlungsempfängern/Zahlungspflichtigen können auf normalem Papier oder auf Vordrucke gedruckt oder in PDF-Dateien umgewandelt werden. Exemplare für IRS, SSA und den Bundesstaat können als E-File oder auf vom IRS genehmigten Formularen, die bei der Formularabteilung des Softwareanbieters erhältlich sind, ausgedruckt werden. Account Ability erstellt die Steuerformulare 1095, 1098, 1099, 3921, 3922, W2G, W2 und W2C elektronisch, auf normalem Papier- und auf IRS-genehmigten Formularen.
Mit SafetyCulture iAuditor können intelligente Formulare erstellt, Inspektionen durchgeführt und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellt werden. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erstelle intelligente Formulare und Checklisten, führe Inspektionen durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit der SmartSurvey SaaS-Plattform können Benutzer praktisch jede Art von Daten über einen einfachen, aber eleganten Online-Umfragedienst erfassen, analysieren und melden. Mit SmartSurvey können die Benutzer direkt die Personen erreichen, deren Meinung am wichtigsten ist: Kunden, Partner, Patienten, Schüler/Studenten und Lieferanten. SmartSurvey ist auf die Bereitstellung von Umfragelösungen für multinationale Unternehmen spezialisiert und bietet dedizierten Support und sichere Datenspeicherung auf Servern in Großbritannien und der EU. SmartSurvey ist eine Online-Umfrage-Lösung, die jedem hilft, Umfragen zu erstellen, Daten zu sammeln und Ergebnisse zu analysieren.
Zuverlässige Formulare für Unternehmen. Verwende Nintex-Formulare, um Daten zu erfassen, Workflows auszulösen und deine Organisation zu automatisieren. Formulare können per Drag-and-Drop-Funktion angepasst und sofort veröffentlicht werden. Erstelle Formulare mit Markendesign oder verwende vorgefertigte Designs. – Drag-and-Drop-Erstellung – Regelbasierte Intelligenz zum Versenden von Daten an das richtige Ziel – Formulare für Mobilgeräte zum Erfassen von Daten auf jedem Gerät – Offline-Formulare für den Online-Zugriff auf Formulare Zuverlässige Formulare für Unternehmen. Verwende Nintex-Formulare, um Daten zu erfassen, Workflows auszulösen und deine Organisation zu automatisieren.
Dokmee Capture bietet unbegrenztes Scannen, automatisierte Datenerfassungsoptionen und beispiellose Berichterstattungs- und Prüftools. Es ist die ideale Software für Scandienstleister, zentralisierte Scanabteilungen in großen Konzernen oder Unternehmen, die einen großen Dateibestand konvertieren möchten. Es handelt sich um eine hochmoderne Lösung zur Optimierung der Konvertierung von Papier in durchsuchbare elektronische Dateien, und zwar auf eine Art und Weise, die sowohl Zeit als auch Geld spart. Die Verbesserung von Geschäftsprozessen ohne Klick-Gebühren oder Einschränkungen klingt schon fast zu gut, um wahr zu sein. Aber Dokmee Capture bietet dir genau das.
Eine Anwendung zur Formularabwicklung, die die Verwaltung von Vermögenswerten und Prozessen für Industrie- und Bauunternehmen unterstützt. Eine Anwendung zur Formularabwicklung, die die Verwaltung von Vermögenswerten und Prozessen für Industrie- und Bauunternehmen unterstützt.
Snappii, ein führendes Unternehmen für mobile Business Apps und Formulare, das Apps zur Geschäftsprozessautomatisierung und Außendienstberichterstattung anbietet, die hauptsächlich im Bauwesen, bei Inspektionen und beim Auftragsmanagement eingesetzt werden, hat insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen die digitale Transformation erschwinglich gemacht. Snappii hilft bei der Gestaltung, Erstellung und Bereitstellung funktionsreicher Business Apps und Formularanwendungen in Tagen statt Monaten ohne Programmierkenntnisse. Jede Business App und Formular-App kann schnell, einfach und kostengünstig erstellt werden. Snappii ist ein führendes Unternehmen für mobile Apps und Formular-Apps. Über 500.000 Menschen nutzen Snappii Business Apps in über 30 Branchen.
Bei Paperforms geht es darum, Formulare zu generieren, die einfach zu erstellen, schön anzusehen und zu verwenden sind, und dir gehören. Das Unternehmen konzentriert sich darauf, JEDEM zu ermöglichen, Formulare, die ihre Marke repräsentieren, mit der ganzen Kraft und Anpassungsfähigkeit eines modernen Formularerstellers zu generieren. ABER Paperforms ist mehr als das. Mit der Möglichkeit, eigene Designs mit Schriftarten, Farben, Videos und Fotos zu erstellen, sind die Formulare von Paperforms mehr als nur Formulare. Sie sind eine leistungsstarke Startseite für deine Veranstaltungen, Produkte, Umfragen, die Lead-Erfassung und das Marketing. Erstelle mit vorgefertigten Vorlagen auf einfache Weise Formulare für die Projekte deines Unternehmens.
Zoho Forms ist ein No-Coding-, Drag&Drop-, Online-Formular-Builder, um Formulare für jeden Zweck zu erstellen. Er bietet dir eine Vielzahl von Anpassungsoptionen, unterstützt Aufgabenzuweisung sowie Genehmigungs-Workflows und reagiert auch auf mobile Browser. Zoho Forms vernetzt sich schnell mit Zoho-Produkten, Salesforce und Google-Apps. Zoho Forms bietet auch native Anwendungen sowohl für iOS- als auch Android-Geräte, die dich Formulare erstellen und Daten sammeln lassen - direkt von deinem mobilen Gerät und es funktioniert auch offline. Baue leistungsstarke Formulare online. Sammle verwertbare Daten, vernetze dich mit anderen Anwendungen online und automatisiere deine Arbeitsabläufe unterwegs.
WinAutomation ist die leistungsstärkste und intuitivste Plattform für die Windows-Automatisierung, mit der Benutzer jede desktop- und webbasierte Aufgabe ohne Aufwand automatisieren können. Intelligente WinAutomation-Software Roboter können so programmiert werden, dass sie mühelos jede Aufgabe ausführen und Unternehmen dadurch zu größerer Effizienz durch Automatisierung verhelfen. WinAutomation ist die leistungsstärkste und intuitivste Plattform für die Windows-Automatisierung, mit der Benutzer jede desktop- und webbasierte Automatisierung.
Erfasse Daten elektronisch mit mobilen Formularen, die genau wie deine Papierformulare aussehen. GoFormz ist der einfachste und schnellste Weg, deine bestehenden Formulare und Dokumente in identische, digitale Versionen zu konvertieren (oder von Grund auf neue zu erstellen). Füllen deine mobilen Formulare online oder auf mobilen Geräten aus. Binde neue Datentypen (wie GPS, Karten und Bilder) ein, speichere sie in der Cloud und greife auf die Daten in Echtzeit zu. Du kannst GoFormz sogar mit deinen anderen Unternehmenssystemen verbinden (wie ServiceMax, Box, Zapier und mehr). GoFormz ist der einfachste, schnellste und kostengünstigste Weg, um deine Formulare und Verwaltungsabläufe zu digitalisieren.
Cognito Forms ist ein fortschrittlicher Online-Formularersteller, der über eine intuitive, benutzerfreundliche Oberfläche und die robustesten kostenlosen Funktionen auf dem Markt verfügt. Die Plattform, die von Grund auf für das Internet von heute entwickelt wurde, bietet extrem leistungsfähige Funktionen, wie z. B. Zusammenführen von Dokumenten, Hochladen von Dateien, Wiederholen von Abschnitten, Speichern, Lebenslauf, bedingte Logik und integrierte Zahlungen. Bette deine Formulare nahtlos in deine Website ein und erhalte E-Mail-Benachrichtigungen, sobald neue Einträge eingereicht werden. Kostenloser Online-Formularersteller mit Forderungseinzug. Keine Form- oder Feldgrenzen, keine Einreichungsgrenzen, keine eingeschränkten Funktionen.
DocuPhase bietet Software und Dienste für die Automatisierung von Unternehmen. Die Plattform umfasst alles, was ein Unternehmen benötigt, um seine Strategien für die digitale Transformation, Prozessverbesserung und Wachstumsstrategien umzusetzen. Das Unternehmen beschäftigt Profis im Bereich Automatisierung. Transformiere deine Arbeitsweise mit DocuPhase. Lege gleich los. Besuche für weitere Informationen docuphase.com. DocuPhase ist eine komplette browserbasierte Plattform, die Unternehmen auf der ganzen Welt unübertroffene Effizienz und Leistung bietet.
MySurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool, das die Erstellung von Umfragen, die automatische Erfassung von Antworten und die Generierung von Berichten unterstützt. Das System ist eine Webanwendung und es wird keine zusätzliche Software außer einem Webbrowser benötigt. Einige der Servicefunktionen umfassen: erweiterte Logik und Randomisierung, Sprachunterstützung in allen Sprachen und mehrsprachige Umfragen, Teamarbeit und Austausch von Umfrageergebnissen, verbesserte Sicherheit (SSL/HTTPS), Export von Umfrageergebnissen (Excel, SPSS, PowerPoint), Branding und White-Label-Umfragen, API. Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr!
Device Magic ist eine mobile Formularsoftware und Datenerfassungsanwendung, die deine Papierformulare durch anpassbare mobile Formulare ersetzt. Erfasse Daten ohne Internetverbindung mit deinen eigenen mobilen Geräten. Liefere präzise Daten vom Außendienst in Echtzeit an das Büro. Erstelle deine Formulare mit dem einfachen Online-Drag-and-drop-Formularersteller. Stelle Daten in jedem von dir gewählten Format bereit. Integriere die Lösung in die Geschäftstools, die du bereits verwendest, wie Box, Slack, Evernote, SQL, Zapier und mehr. Eliminiere Papierarbeit, verbessere die Datenqualität und steigere die Effizienz mit mobilen Formularen für die Erfassung und Bereitstellung von Geschäftsdaten.
Alpha bietet die schnellste Möglichkeit, Papierformulare in mobile Anwendungen umzuwandeln. Mit Alpha Transform (No-Code) können Business-Nutzer und Entwicklungsprofis alle Vorteile von Smartphone-Funktionen nutzen, um jedes Formular in wenigen Minuten in eine mobile App umzuwandeln, während Power-Nutzer erweiterte Funktionen mit der verfügbaren Skriptsprache hinzufügen können. Entwicklungsprofis verwenden Alpha Anywhere, um die Entwicklung zu beschleunigen und die Bereitstellung von vollständig integrierten mobilen und Webanwendungen für Unternehmen zu verwalten. Der schnellste Weg, Papierformulare in mobile Apps für Unternehmen umzuwandeln. Tools für Business-User und die IT-Entwicklung.
Erstelle bequem professionelle Online-HTML-Formulare und Webumfragen. Wähle unter mehr als 100 vordefinierten Webformularvorlagen, die du mit Blick auf Anmeldungen, Reservierungen, sichere Bestellungen, Kundenbefragungen und Abrechnungen anpassen kannst. Mit dem Drag-and-Drop-Editor kannst du nahezu jede Art von Webformular oder Umfrage einrichten. Flexible Formulare gehören zum Standard und sehen auf allen Geräten gleich gut aus. Der Anbieter hostet dein Formular und speichert Ergebnisse auf sichere Weise, damit du sie jederzeit per E-Mail versenden, analysieren, freigeben oder herunterladen kannst. Erstelle Online-Formulare und Umfragen für Kunden, sorge für eine rasche Erfassung von Ergebnissen und analysiere Daten, bevor du sie ggf. freigibst.
Form.com ist führender Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro. Verbessere die Qualität, erhöhe die Sicherheit und stelle die Einhaltung intelligenter mobiler Formularanwendungen und robuster Berichtserstattungsfunktionen sicher. Die Ingenieure von Form.com konfigurieren jede Lösung für deine individuellen Datenanforderungen und integrieren sie in deine Systeme, um Geschäftsprozesse zu rationalisieren und die betriebliche Effizienz zu maximieren. Weitere Informationen findest du auf Form.com. Form.com ist führender Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro.
Automatisiere jeden formularbasierten Prozess mit einem Toolset für die codefreie Konfiguration. Ideal für Organisationen, die komplexe nutzerdefinierte Workflows unterstützen möchten. Flowfinity ermöglicht dem IT-Personal und Geschäftsfachleuten, flexible, skalierbare und mobile Anwendungen zur Datenerfassung zu erstellen und zu automatisieren. Die intuitive Plattform kombiniert einen Point-and-Click-Editor, Cloud-Datenbank, interaktive Reporting-Dashboards, über 30 Formulartypen für den Außendienst, Prozessautomatisierung und zuverlässige Optionen zur Integration. Teste es 14 Tage kostenlos. Eine Cloud-basierte, codefreie Konfigurationsplattform für mobile Anwendungen, mit der du jeden formularbasierten Prozess digitalisieren und automatisieren kannst.
Docupilot ist eine cloudbasierte Software zur Dokumentenautomatisierung. Im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten mit steilen Preisstufen ist Docupilot erschwinglich und für die ersten 20 Dokumente immer kostenlos. Docupilot wurde mit Schwerpunkt auf Nutzerfreundlichkeit entwickelt und lässt sich in verschiedene Datenquellen wie CRM, Formulare, Online-Datenbanken, Personalunterlagen, Umfragen usw. integrieren. Ermöglicht Nutzern die Automatisierung des Dokumenterstellungsprozesses aus intelligenten Vorlagen und Datenquellen wie CRM, Formularen, Online-Datenbanken usw.
PerfectForms ist eine funktionsreiche, webbasierte Entwicklungsumgebung – komplett mit pixelgenauen Formularen, Formularautomatisierung und leistungsstarken Berichterstattungsfunktionen – mit der du schnell eine Vielzahl von Geschäftsanwendungen erstellen und bereitstellen kannst, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Du kannst ansprechende, visuell reiche Formulare erstellen, einfache oder komplexe Workflows entwerfen, automatische Benachrichtigungen und Eskalationen senden, beeindruckende Drill-Down-Berichte erstellen und sogar mit externen Systemen integrieren. Ermöglicht jedem, Webformulare, Workflow-Anwendungen, Umfragen und detaillierte Berichte zu erstellen, ohne Code schreiben zu müssen.
Pruvans Service Business Software und mobile App bieten Echtzeit-Außendiensttransparenz, um Qualität, Kosten und Crews für jedes Dienstleistungsgeschäft besser zu verwalten. Beweise mit zertifizierten Fotos, Videos und mobilen Formularen von Drittanbietern, dass ein Auftrag richtig und pünktlich erledigt wurde, und gewinne neue Kundschaft. Warum solltest du Tausende von Dollar und unzählige Stunden für eine mobile App aufwenden, wenn du stattdessen Pruvans Fachwissen nutzen könntest? Nutze die moderne mobile Technologie, um dein Dienstleistungsgeschäft auf die nächste Stufe zu bringen. Mobile App, die Echtzeit-Außendiensttransparenz bietet, um Qualität, Kosten und Crews für Dienstleistungsunternehmen besser zu verwalten.
Software zum Zusammenstellen von Dokumenten ohne Code, um nutzerdefinierte Webformulare zu erstellen, die Informationen in deine Word- oder PDF-Vorlage einfügen. Zwei Schritte: 1. Erstelle zuerst deinen Fragebogen (wie bei Typeform). 2. Lade dann deine Vorlagendokumente und verbinde Fragen mit deinen Dokumenten. Füge Logiksprünge, Bedingungen, Berechnungen und Formatierungsspezifikationen hinzu. 3. Schließlich kannst du deinen Workflow ausführen oder mit anderen teilen, um fertige Dokumente zu erstellen. Nutzer sparen 90 % der Entwurfszeit. Software zur Automatisierung von Dokumenten ohne Code, um deine häufig verwendeten Formulare und Vorlagendokumente in intelligente Webformulare zu verwandeln.
EASY Mobile Forms Automation App + KOSTENLOSE TESTVERSION Mit FAT FINGER kann jeder Apps in wenigen Sekunden erstellen. + Drag and Drop, ohne Code, einfache Erstellung + Mobile Apps die auch Offline arbeiten + Dashboards und Berichterstattung in Echtzeit + API-Integration. Jetzt kostenlos testen. EASY Mobile Forms Automation App + Mit FAT FINGER kann jeder Apps in wenigen Sekunden erstellen. + Drag an Drop Kein Code Einfach erstellen
allGeo a leading provider of cloud-hosted, low-IT low-code field service automation solutions that helps mid-size & Enterprise businesses achieve field service excellence through automation. The allGeo platform helps businesses automate & customize their field service workflows to better manage & optimize their field operations, field employees & field assets. With allGeo, Field service businesses can significantly reduce payroll & operations costs while improving productivity & accountability. Forms for Field Employees on any Mobile Phone, Collect any type of Data: Forms, Signature, QR, Barcode, Pictures!
Youreka, eine Synaptic AP-Lösung, ist eine gute Salesforce-native Anwendung zur Automatisierung mobiler Formulare. Youreka bietet Außendienstanbietern Online- und Offline-Smart Forms für die Datenerfassung, um den geschäftlichen und operativen Erfolg zu verbessern. Mit proprietärer Logik und integrierter künstlicher Intelligenz kann Youreka dir helfen, deine Unternehmensdaten zu optimieren. Synaptic AP ist ein beratender Partner zur Salesforce-Implementierung mit Silver-Tier-Abzeichen. Youreka, die Salesforce®-native App, führt mobile Teams durch Formulare und Bewertungen für bessere datengesteuerte Entscheidungen online und offline.
Launchcloud ist ein cloudbasierter Automatisierungsdienst, mit dem Unternehmen ihre Prozesse automatisieren können, indem sie ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Tools zur Datenerfassung ersetzen. Mit automatisierten Formularen von Launchclouds kannst du Informationen online oder offline im Web sowie auf einem mobilen Gerät erfassen. Anschließend kannst du sie später in Berichten anzeigen oder diese direkt in dein CRM, deinen Google-Kalender, deine Dokumente oder sogar Evernote einfließen lassen und so die Datenerfassung und -speicherung nahtlos durchführen. Datenerfassung und Automatisierung leicht gemacht.
Integrify bietet eine leistungsstarke, webbasierte Lösung zur Formularautomatisierung mit einer leistungsstarken Formularweiterleitungsmaschine. Erstelle nutzerdefinierte, dynamische Formulare per Drag-and-drop-Funktionalität und setze sie dann in jede Website oder jedes Portal ein. Übersende eingereichte Formulare mithilfe einer nutzerdefinierten codefreien Geschäftslogik. Lege Warnungen, Erinnerungen und Eskalationen fest. Blende Elemente ein/aus, entwirf komplexe Formularlayouts, fülle Felder vorab aus, verbinde dich mit einer beliebigen Datenbank, entwirf wiederverwendbare Formularvorlagen und vieles mehr. Erstelle dynamische, wiederverwendbare, mobilfreundliche Formulare per Drag-and-drop. Leite Formulare mithilfe von Geschäftsregeln weiter, lege Warnmeldungen fest und stelle sie überall bereit.
Ultimative Formularlösung von PDF Share Forms Geschäftsnutzer können den gesamten Formularlebenszyklus ohne Unterstützung von der IT verwalten. Die Lösung von PDF Share Forms legt den Fokus auf die Integration von PDF-Formularen in SharePoint. Die Lösung bietet Vorteile für jedes Unternehmen, das mit Formularen arbeitet: Lokalverwaltungen, Finanzinstitute, Fertigungs-, Medizin- und Pharma-, Bau-, Öl- und Gas- sowie Energieunternehmen. Die Lösungen sind ein wichtiges Tool für HR, Beschaffung, Audit, Compliance und mehr. Ultimative Formularlösung für SharePoint, mit der Geschäftsnutzer den gesamten Formularlebenszyklus ohne Unterstützung der IT verwalten können.
Mit Mi-Apps kannst du Clipboard-Apps erstellen, um Papierformulare zu ersetzen, schneller saubere Daten für Echtzeitberichte und einen schlanken Geschäftsprozess zu erhalten. Mit Mi-Apps wandelt du deine Papierformularprozesse und Workflows in einen Mobile-First-Prozess, der unter anderem höhere Effizienz, verbesserte Produktivität und Genauigkeit sowie schnellere Berichterstattung und Geschäftszyklen ermöglicht. Der Prozess ist äußerst flexibel und kann in jedes vorhandene Backend-System für Unternehmen integriert werden. Mobile Impact Platform ist eine intuitive, nutzerfreundliche mobile Datenerfassungsplattform, die alle deine mobilen Formularanforderungen erfüllt.
Mit Ultradox für G Suite kannst du langwierige Aufgaben automatisieren und eigene Unternehmensanwendungen erstellen, ohne ein Team von Entwicklungsprofis einstellen zu müssen. Die einzigartige Kombination aus Formularerstellung, Workflow und Vorlagen-Engine ermöglicht es dir, Dokumente zusammenzuführen, zu senden und zu drucken, Websites zu generieren oder reaktionsschnelle E-Mails als Teil deines Prozesses zu versenden. Neben den Automatisierungen, die im Hintergrund ausgeführt werden, z. B. Erstellen und Versenden wöchentlicher Berichte, kannst du auch interaktive Anwendungen wie Genehmigungsabläufe und Dokumentensignierung erstellen. Cloudbasierte Plattform zur Dokumenterstellung und Prozessautomatisierung für G Suite.
FastField ist eine flexible Lösung für mobile Formulare, mit der du Daten effizient erfassen und deinen digitalen Formular-Workflow automatisieren kannst. – Anpassbarer Formularersteller – Intuitive Nutzeroberfläche für leichte Bedienbarkeit – Native iOS-, Android- und Web-Anwendungen – Offline-Datenerfassung – Anpassbarer Workflow – Integration von proprietären Daten zum Einfüllen von Daten im Voraus – Automatisierte Berichts-/Datenbereitstellung in PDF, Word, Excel, Json, XML CSV und mehr – Integrationen von Drittanbietersystemen FastField ist eine flexible Lösung für mobile Formulare, mit der Daten erfasst und der Workflow deiner digitalen Formulare automatisiert werden kann.
Erstelle schnell nutzerdefinierte mobile Formulare ohne Codierung mit dem mobilen Formular von Formotus. Unbegrenzte Anzahl von Formularen, die mit jedem beliebigen Planpaket eingereicht werden können. Deine Daten durchlaufen niemals die Formotus-Server. HIPAA, DSGVO-konform. Offline-Datenerfassung mit Offline-Formularen für Mobilgeräte. Sende anpassbare PDFs von ausgefüllten Formularen. Arbeitsabläufe. Verteilung. Flexible Lizenzierung: pro Nutzer und Monat. Vorlage zur Beschleunigung der Formularerstellung. Konvertiere vorhandene InfoPath-Formulare in mobile Formulare. Nutze den Formotus-Dienst, um deine Papierformulare ohne Kodierung in mobile Formulare in Unternehmensqualität umzuwandeln. Unterstützung für Windows 10, iOS und Android.
CaptureFast ist die weltweit erste Cloud-basierte Anwendung zur Dokumentenerfassung. Es zielt darauf ab, Unternehmen dabei zu unterstützen, die Formularbearbeitung durch das Extrahieren wertvoller Informationen aus physischen oder digitalen Dokumenten zu automatisieren. CaptureFast ist eine Cloud-basierte Dokumentenerfassungslösung, mit der du die Formularbearbeitung automatisieren kannst.
Verwaltung, Zusammenarbeit und Interaktion mit deinen Daten, ohne jemals eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Du kannst jetzt in wenigen Minuten eine leistungsstarke, professionelle und potenzialgeladene Datenbank-Web-App erstellen, die deinem Unternehmen hilft, sein Potenzial voll auszuschöpfen. Die Anwendung widmet sich deiner App, deiner Kontrolle. Wie du sehen wirst, ist die zugrunde liegende Fähigkeit von Tadabase und all seinen Funktionen die volle Kontrolle über alle Aspekte deiner Anwendung. Verwaltung, Zusammenarbeit und Interaktion mit deinen Daten, ohne jemals eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen.
Erstellen Sie Online-Umfragen im Handumdrehen mit easyfeedback. Bereits ber 5000 zufriedene Kunden verwenden unser Umfragetool, um beispielsweise die Customer Experience zu verbessern, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern oder Ihre Produkte und Services hinsichtlich der User Experience zu optimieren. Mit easyfeedback sind Befragungen keine Grenzen gesetzt. easyfeedback ist ein Tool zur Erstellung und Verwaltung von Online-Umfragen, mit der Sie Ihre Ergebnisse besser analysieren können.
Form Builder is a PHP library that allows you to build any type of form, from the simplest to the most complex. Whatever framework you use: Bootstrap 3, Bootstrap 4, Material Design, Materialize, Foundation, PHP Form Builder is able to generate all the HTML & CSS code for you. PHP Form Builder is a fully featured library built on a PHP class, giving you the ability to program any kind of form
Decisions is the only CODE-FREE, seamlessly integrated workflow and rules platform, delivering completely visual workflow and rules business process management solutions for any business. Entire workflows with any combination of human and data-driven interactions and rules are built graphically, without code. The Decisions rule engine is the most robust in the industry, providing users with a code-free way to build even the most complex types of rule sets. No code, no limits - Decisions BPM. Dynamic Forms: Decisions forms can be created for both browser based and mobile platforms using no code.
Mit Form+ kannst du einfache, aber leistungsfähige Formulare erstellen und Offline-Antworten erfassen. Mit dem Drag-and-Drop-Builder kannst du auf einfache Weise ansprechende, leistungsstarke und mobilfreundliche Formulare erstellen. Diese Formulare können überall geteilt werden – per SMS, auf deiner Website oder auf Facebook. Du erhältst die Antworten aus diesen Formularen in Google Drive oder Dropbox. Noch wichtiger ist jedoch, dass du mit Form+ Dateien jeder Art und Größe in deinen Cloud-Speicher aufnehmen kannst, wodurch die Zusammenarbeit an den Dateien und ihre Freigabe sehr einfach ist. Erstelle einfach und sicher mobile Formulare und erhalte Antworten und Dateien jeglicher Art und Größe in Google Drive und Dropbox.
Die Automatisierung von Quik!-Unternehmensformularen ist ein Service zur Automatisierung von Papierkram. Die Formulare von Quik! sind ausfüllbare, interaktive, sichere und elektronisch signierbare Versionen deiner vorhandenen Papier- und elektronischen Formulare und Anwendungen. Lass Quik! deine PDFs in HTML-Formulare konvertieren und ermögliche es deinen Nutzern, Formulare im Voraus auszufüllen und sie online einzureichen und Geschäfte schneller abzuwickeln. Erledige deine Arbeit mit Quik! besser. Automatisierungsservice für die Konvertierung von Unternehmensformularen in HTML-Formulare, die auf jedem Browser ausgefüllt und bearbeitet werden können.
Formidable Forms ist ein WordPress-Formular-Erstellungs-Plugin, das gleichzeitig als Anwendungs-Erstellung dient. Das Unternehmen hat für dich alles von Formularen für die Lead-Generierung bis hin zu Geschäftsverzeichnissen, bezahlten Kleinanzeigen, Immobilienanzeigen, Jobbörsen, Rezeptverwaltung und Ernährungs- und Gewichtsverfolgung abgedeckt. Mit einfachen Drag-and-drop-Formularen kannst du Kontaktformulare, Umfragen, E-Mail-Formulare und alle anderen Formulare erstellen, die du dir vorstellen kannst. Erledige deine Projekte schneller und übernimm mehr als bisher. Alles, was du brauchst, ist eine WordPress-Website. Nimm größere Freelance-Projekte an, gewinne mehr Kundschaft und vergrößere dein Geschäft mit einem Anwendungs- und Formular-Ersteller, der dich zum Strahlen bringt.
Eddy is a true disrupter in the credentialing and privileging space due to its comprehensive approach that offers added value to healthcare organizations of ANY size. EddyCore is a self-service, cloud-based software for credentialing, privileging, and enrollment, but Eddy does offer CVO and Enrollment services. Eddy also includes EddyOne, a provider platform, which puts data back in the hands of the providers while maintaining standards of compliance at all times. EddyCore is the ONLY software you need to complete credentialing, privileging and enrollment processes for any size organization.
SilverBlaze Customer Portal ermöglicht das Kundenengagement für Versorgungsunternehmen durch Self-Service-Webportale, die Kunden auf jedem Gerät mit Versorgungsanbietern verbinden. Das SilverBlaze Customer Portal ist intuitiv und funktionsreich und kann in jede Abrechnungs-, CIS- und Smart-Zählerplattform integriert werden. SilverBlaze Customer Portal ist vollständig einsatzbereit und optimiert deine Versorgungsprozesse, senkt die Kosten, erweitert deinen Service auf ein 24/7-Modell und erhöht die Kundenzufriedenheit. Biete deiner Kundschaft den benötigten 24/7-Zugriff mit Self-Service-Webportalen, die in deine aktuellen Versorgungssysteme integriert werden können.
Egal, ob du ein großes Titel- oder Treuhandgeschäft mit Hunderten von Nutzern oder ein kleines Unternehmen mit einem oder zwei Mitarbeitern bist, die flexiblen und anpassbaren Lösungen ermöglichen es dir, genau das auszuwählen, was du benötigst. Außerdem kannst du später zusätzliche Funktionen und Funktionalitäten hinzufügen. Du kannst den gesamten Prozess automatisieren, indem du das 1099-S-Formular einreichst. Vollständige Titel- und Treuhandanwendung mit Prozessautomatisierung, Buchhaltung, 1099-Einreichung, unzähligen Integrationen und mehr.
Docxpresso ist ein Softwarepaket, das die Generierung dynamischer Dokumente in einem Webserver erheblich vereinfacht. Docxpresso ist ein Softwarepaket, das die Generierung dynamischer Dokumente in einem Webserver erheblich vereinfacht.
EZFORMS - Mobile Forms is a real-time mobile and online forms data collection platform that enables users to streamline field data collection by automating workflows and to instantly aggregate data to quickly identify issues, spot trends and take action to improve your business. The cloud-based solution transforms traditional business processes while creating opportunities for extraordinary leaps in productivity and value creation. EZFORMS is a digital document and data management platform that automates business processes by eliminating pen and paper workflows.
Developed by CYBRA Corporation, MarkMagic solves your barcode labels and forms design and printing needs. CYBRA's MarkMagic is the print engine inside some of the most popular warehouse management software (WMS) and retail inventory management software in the industry such as Infor, Manhattan Associates' WMi, and WMOS systems, VAI S2k, Oracle, and many more. MarkMagic is the barcode labeling and printing software relied on by thousands of retailers and manufacturers worldwide.
A simple and powerful no-code application builder that puts solutions into the hands of employees, reducing costs and saving time. Design your app from scratch or use one of our handy templates to get started. You'll be able to share, manage security and workflows every step of the way. Worried about transferring your data from an older system? Don't be. GW Apps is perfect for upgrading legacy platforms including Lotus Notes, FileMaker and Microsoft Access. A simple and powerful no-code application builder that puts solutions into the hands of employees, reducing costs and saving time.
Vereinfachung der Außendiensteinsätze Die mobile Betriebsmanagement-Software Action Card vereinfacht und optimiert die Abläufe auf Betriebsebene. Die Bereitstellung von Action Card für Managementteams schafft Konsistenz und dient der Erfüllung von Qualitätsstandards sowie Markenanforderungen durch sichtbare und zugängliche Standortinspektionen. Die Lösung bietet dir Unabhängigkeit von Papier, Folien oder falsch berechneten Tabellenkalkulationen und mehr Effizienz und Verantwortlichkeit für deine Geschäftsprozesse. Die Betriebsmanagementsoftware von Action Card vereinfacht die Art und Weise, wie Betriebsabläufe und Markenstandards über mehrere Standorte verwaltet werden.
iWRITER bietet eine vollständige und unternehmensweite Lösung, basierend auf zentral verwalteten, markenkonformen Vorlagen, die die Qualität deiner Korrespondenz erhöhen. Mit nur einem Produkt kannst du all deine Unternehmensvorlagen direkt aus Microsoft Office verwenden, entwerfen, verwalten und freigeben. > Spare Zeit bei der Dokumentenerstellung > Fehlerfreie Verarbeitung von persönlichen Informationen > Garantiertes professionelles Image > Einfach in Microsoft Office zu verwenden Jederzeit und überall Zugriff auf deine Corporate-Identity-Office-Vorlagen.
Erstelle auf einfache Weise komplexe Formulare, die sich auf die leistungsstarke Automatisierungsplattform für digitale Prozesse von Flowingly stützen. Flowingly-Formulare können auf deiner Website oder per E-Mail und über soziale Medien veröffentlicht werden. Erstelle Formulare für interne Nutzung und steuere, wer starten, bearbeiten oder genehmigen darf. Bearbeite den Workflow hinter deinem Formular in Echtzeit mit einer vollständigen Business-Process-Management-Engine. Teste die Formulare von Flowingly noch heute! Erstelle auf einfache Weise komplexe Formulare, die sich auf die leistungsstarke Automatisierungsplattform für digitale Prozesse von Flowingly stützen.
Teamscope is the worlds easiest to use data collection app for clinical and field research. With Teamscope you can build powerful forms with branching logic, data validation and automatic calculations. Use mobile forms to collect data without the need for an internet connection. Create cases, share them with your team and capture data across time. Keep your data secure at all moments with a passcode and data encryption. Create powerful mobile forms, collect data offline and visualize it with a few clicks.
Malcolm! ist eine Reihe von nutzerfreundlichen webbasierten Tools, mit denen du mit deinen Nutzer*innen interagieren kannst. Verwandele wiederkehrende Aufgaben und Prozeduren in Workflows. Erstelle ganz einfach Formulare, Umfragen, Assistenten und Fragebögen. Die FAQ-Wissensdatenbank ermöglicht es deinen Nutzer*innen, ihre eigenen Antworten über die Suche in natürlicher Sprache oder durch Browsen zu finden. Malcolm! kann vollständig vom Anbieterunternehmen gehostet oder über Einbettungen, Widgets, Plug-ins, Pop-ups usw. in deine aktuelle Site integriert werden. Volle Kontrolle über Branding/das Erscheinungsbild. Die Lösung ist mit mehr als 1.500 anderen Anwendungen verbunden! Malcolm! ist eine Reihe von nutzerfreundlichen Tools, mit denen deine Nutzer*innen Dienste anbieten, interagieren und mit dir online in Kontakt treten können.
LeadQuizzes allows marketers to create quizzes, surveys, and forms to increase your leads and learn about your audience without a developer. Leverage user-provided quiz answers to segment and update your contacts with our integrations. Capture more leads and data from your website with our powerful popup controls. Create highly targeted custom audiences using our Facebook integration. Steal inspiration from our hundreds of templates and case studies! LeadQuizzes allows marketers to create quizzes, surveys, and forms to increase your leads and learn about your audience.
FormDocs lets you replace your standard paper forms with compliant electronic forms that can be stored, filled-in, and distributed right from your user's desktops, laptops, or network. FormDocs has extensive experience meeting the forms needs of city, town, and county government, law offices, and businesses in their procurement, purchase requisitions, reporting, recording, asset management, and human resources operations. Electronic forms tool that helps create forms for proposals, quotations, & work orders using auto-fill, field validations, etc.
At the core of our mobile field service software solution is Mobile Forms - an intuitive digital forms platform created specifically for the field service industry. It was originally conceived in 2002 as a solution to support a construction industry in need of a mobile forms product that was simple to use, yet reliable in the field. Today, Mobile Forms is the foundation on which our entire software suite is built upon. At the core of our mobile field service software solution is Mobile Forms - an intuitive digital forms platform created specifically fo
If you're using paper, PDFs or even -smart- web forms to support everyday interactions, you're missing an opportunity to really engage. And , you're wasting a ton of time and money. Intelledox helps guide your customers through the simple, successful completion of applications, contracts, claims and other documents, in record time, through digital conversations instead of static forms. Low-code, solution-ready platform doesn't require scarce IT resources. API's to connect with back-end systems. SmartIQ is the leading forms transformation solution for enterprise customer communications
SeamlessDocs empowers governments to go paperless and deliver better, accessible online services to staff and citizens. They specialize in ADA, 508, and WCAG 2.1 compliant form automation software, and offer solutions to help governments go digital and automate business processes. To date, SeamlessDocs has allowed millions of citizens and government staff to submit online forms from any browser or device with eSignatures, payments, and attachments. To learn more, visit https://seamlessdocs.com/ SeamlessDocs works with Governments to understand their form processes and help them digitize and automate their operations.
Mit FileChucker kannst du deinen Nutzern angepasste Formulare, von einfach bis komplex, präsentieren. Optional können auch Dateien mit den Formulardaten akzeptiert werden. Die Einreichungen können in einer Datenbank gespeichert und/oder per E-Mail an dich gesendet werden, wobei auch Benachrichtigungen zum Nutzer zurückgeschickt werden. Mit der Adminkonsole von FileChucker kannst du alle Daten an einem Ort bewerten. Die Software ist einfach zu installieren, oder der Hersteller installiert sie kostenlos für dich. Zudem beinhaltet die Lösung sieben Tage die Woche kostenlosen technischen Support. Bearbeite Formulare mit voller Flexibilität. Speichere alles in der Datenbank. Versende per E-Mail. Mit oder ohne Dateianhänge. Inklusive kostenlosem, schnellem und umfassendem Support.
Digioh wurde für Vermarkter entwickelt, denen die üblichen Webformularoptionen nicht mehr gewachsen sind. Tausende Kunden (einschließlich Crayola, Nascar und Soylent) arbeiten mit Digioh, um ihre E-Mail-Listen zu vergrößern und aufgegebene Einkaufswagen zu reduzieren. Targeting-Regeln, Triggerbedingungen und ein Editor für dynamische Inhalte ermöglichen endlose Anpassungen (ohne Code schreiben zu müssen). Die E-Commerce-Funktionen helfen dabei, bis zu 15 % der aufgegebenen Einkaufswagen wiederzufinden. Digioh kann in über 400 Marketing-Tools integriert werden, sodass du sofort mit dem Erweitern deiner Liste beginnen kannst. Erweitere deine Listen und erhöhe den Umsatz mit Digiohs personalisierten und gezielten Lightbox-Anzeigen und Widgets vor Ort. Starte deine Kampagne in nur wenigen Minuten.
Provides secure electronic intake and consent forms for healthcare professionals, counselors, physiotherapists, medical doctors, naturopathic doctors, nutritionists, dentists, massage therapists, coaches, etc. Provides secure electronic intake and consent forms for healthcare professionals,
PaperSurvey.io ist eine cloudbasierte Papierformularerkennungssoftware, mit der Unternehmen papierbasierte Fragebögen zur automatisierten Datenextraktion erstellen, drucken und hochladen können. PaperSurvey.io verwendet OMR (optische Markenerkennung) zum Erkennen von Antworten aus Auswahlfeldern und HTR (handschriftliche Texterkennung) zum Digitalisieren von handschriftlichen Textantworten | DSGVO-konform | Kostenlose Testversion Software zur Erkennung von Papierfragebögen. Erstelle, drucke, scanne und lade handgefüllte Papierformulare für die automatische Datenerkennung hoch.
Field supervision automated with the best Mobile Checklist solution on the market. Configure, execute and analyze your field KPIs using the most powerful Checklist Builder. ideal to make your retail operations, Store Standardization and any kind of field audit or inspection more efficient. Its very simple: first select your field operations footprint, then adapt the Checklist builder to your processes, Share the App with your field supervisors or inspectors and get real time value dashboards! Field supervision automated with the best Mobile Checklist solution on the market.
With Borneosoft Online Forms, you can create and publish forms in minutes, make mobile friendly forms without additional steps, accept credit/debit card and PayPal payment and subscription/recurring payment, use spreadsheet and formulas to auto calculate payment total, or discount, accept gift voucher, create multi-tabs/pages form, and include conditional logic into the form. Online Forms with payment for anyone to create online forms without any coding.
Set von Website-Widgets, die von einem einzigen Kontrollpanel aus verwaltet werden: Umfragen, Opt-in-Formulare, Live-Chats, Kontaktformulare, Werbeaktionen, Widgets folgen und teilen. GetSiteControl-Widgets sind anpassbar und können in eine Leiste, ein Popup-Fenster, ein Panel oder eine Schaltfläche umgewandelt werden. Sie lassen sich leicht an das allgemeine Erscheinungsbild der Website anpassen, da der Service das Farbschema der Website analysiert und die am besten geeigneten Farboptionen bereitstellt. Ein Set von Website-Widgets, die über ein einziges Dashboard verwaltet werden: Umfragen, Opt-in-Formulare, Live-Chats, Kontaktformulare, Popups, Leisten und Schaltflächen.
Mit MoreApp können Unternehmen umweltbewusst werden und aufwändige Papierformulare ersetzen. Beginne mit digitalen Umfragen, Audits, Anweisungen, Inspektionen, Umfragen, Zeitverfolgung, Arbeitsaufträgen, Überprüfungen, Inventaren, Probefahrten, Leasing, Bewertungen, Schadensberichten, Lieferscheinen und vielem mehr! Erstelle in wenigen Minuten professionelle, intelligente und Offline-Formulare für Inspektionen, Arbeitsaufträge oder Umfragen!
TDSmaker is the worlds most simple to use software for creating and editing professional datasheets. It is much easier to use than the desktop design software that businesses currently use to create data sheets, such as Microsoft Office, Quark, and Adobe Framemaker. Because TDSmaker is so easy to use, there is essentially zero learning curve for learning how to use it. This saves businesses a tremendous amount of time and money in training costs. TDSmaker is a cloud-based datasheet creation and management system that reduces the time and cost by over 85%
With its emphasis on mobile workers at solar companies, Scoop is form builder software unlike any other. The user-friendly platform integrates a drag & drop form builder, workflow, analytics, reporting, and collaboration features. Start quickly with templates based on industry best-practices. From residential site surveys to solar farm O&M maintenance, Scoop simplifies field data collection, increases operational efficiency, & enables real time collaboration to solve problems in the field. Scoop is intuitive solar forms builder software for everything from residential site surveys to large solar farm O&M procedures.
A powerful, comprehensive Low Code platform priced for the SME market. Productivity is delivered by abstracting the technical complexity inherent in data integration, UI and workflow development. The Verj.io PaaS provides 1-click Cloud deployment and run-time autoscaling. Use cases include: Bespoke Intranet and Internet browser application development; Custom and bespoke software developments; Digital Transformation and Electronic Forms; Workflow Processing and Data Integration; PWAs. Low code development, high productivity application PaaS. Cloud and on-premise deployment. Priced for SME.
Make time-consuming and frustrating document and form creation, review, tracking, approval, and management simple and fast. OnTask gives you an easy-to-use, flexible, and affordable cloud-based platform to take control of all your documents and forms. Go from manual to modern document and forms administration with HIPAA compliant OnTask. OnTask is a business process automation tool that standardizes workflow, collects data, and populates documents and forms. OnTask helps you automate business processes by creating, routing, reviewing, signing and approving forms and documents in a workflow.
Contract Express automates your legal document creation process and ensures your documents are complete and accurate every time. With its intuitive markup, compliance, and relevancy tools, Contract Express automates and simplifies the drafting process for complex legal documents without requiring IT programmers. Generate documents by filling out dynamic, web-based forms also called questionnaires created automatically from your templates. Everyone in your organization can use with ease! Quickly automate and update even the most complex legal documents without programmers. That's the Contract Express difference.
On-premise forms automation platform that enables businesses to create, review, personalize and approve documents using MS Word. On-premise forms automation platform that enables businesses to create, review, personalize and approve documents using MS Word.
Ein Tool, mit dem du Formulare zur Erfassung von Informationen für deine Website erstellen kannst. Ein Tool, mit dem du Formulare zur Erfassung von Informationen für deine Website erstellen kannst.
Autopilot enables you to automate your business procedures and recurring tasks, ensuring that the right things happen at the right time, so you know everythings on course. The product comes with preset forms, flows and schedules ready to use or quick to customise so you can get standard business, admin and service routines off the ground fast. Autopilot is cloud-based and pay-as-you-grow, radically reducing the hassles and expenses of traditional workflow solutions.
eFiling platform that optimizes tax returns process through real-time tracking, appointment scheduling & vendors information validation eFiling platform that optimizes tax returns process through real-time tracking, appointment scheduling & vendors information validation