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Warum Capterra kostenlos ist
Tipalti sammelt nicht nur sicher Informationen, die proprietäre Regelengine, die von 26.000 globalen Regeln gesteuert wird, identifiziert Zahlungsprobleme, bevor sie die Zahlungsfehlerraten um 66 % reduzieren. Die Regeln überprüfen und validieren lokale Bankleitzahlendetails wie SWIFT- und IBAN-Codes basierend auf dem Land und der Zahlungsmethode des Zahlungsempfängers. Tipalti kümmert sich auch um FATCA-Steuerkonformität für dich, und zwar mit digitalisierten Steuerformularen, TIN-Abgleich und 1099/1042-S-Steuervorbereitung. Erfahre mehr über Tipalti Lieferantenzahlungsmanagementlösung, die alle Zahlungsvorgänge vom Zahlungseingangs-Onboarding bis hin zu Zahlungen und Abstimmungen automatisiert. Erfahre mehr über Tipalti
Eine einfach zu bedienende, leistungsstarke, cloudbasierte Vendormanagement-Lösung. Verwalte Anbieter*innen reibungslos, erhalte automatische Warnmeldungen von Schlüsseldaten, überwache Risiken, verwalte Arbeitsbelastung und speichere Dateien und Nachrichten – alles an einem Ort – unternehmensweit. Genieße unbegrenzt viele Nutzer*innen auf allen Plänen, ein herstellerorientiertes Portal, Lieferanten-Performance-Management und eine Vielzahl von Kollaborations- und Automatisierungstools. Gewinne vollständige Transparenz und Kontrolle über dein Lieferantenportfolio, minimiere Geschäftsrisiken und steigere den maximalen Wert deiner Partner*innen. Erfahre mehr über Gatekeeper Eine nutzerfreundliche, leistungsstarke, cloudbasierte Lieferantenmanagementlösung mit KI und Automatisierung im Mittelpunkt. Wähle heute einen besseren Weg. Erfahre mehr über Gatekeeper
Shortlist ist eine ansprechende, einfache und nutzerfreundliche Anbieter-/Auftragnehmermanagementsoftware. Shortlist erleichtert es Unternehmen, externe Mitarbeiter zu finden, einzustellen, zu verwalten, zu bewerten und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Erfahre, wie du die DSGVO-Vorschriften mithilfe von Shortlist einhalten kannst, wenn du mit Einzelpersonen in der EU zusammenarbeitest. Erfahre mehr über Shortlist Nutzerfreundliche Software zur Verwaltung von Anbietern und Auftragnehmern Erfahre mehr über Shortlist
Procurify richtet es so ein, dass alle deine Bestellungen bei den Lieferanten angezeigt werden, sodass du die Leistung des Anbieters schnell analysieren kannst. Hunderte von Unternehmen verwenden Procurify, um ihre Kosten zu verfolgen, zu kontrollieren und zu analysieren. Mit seinem umfassenden Workflow und seiner benutzerfreundlichen Schnittstelle können Einkaufs-, Beschaffungs- und Finanzteams Procurify in mehreren Abteilungen und Teams implementieren und eine bessere Ausgabenkultur schaffen. Starte in nur zwei Wochen und lass dir dabei helfen, deinen Beschaffungsprozess umzuwandeln. Erfahre mehr über Procurify Procurify-Spend-Management ist für die gesamte Organisation einfach zu nutzen und ermöglicht eine volle Kostenkontrolle, schnelle Annahme und Einrichtung. Erfahre mehr über Procurify
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Zum Anbieter
Contractpedia ist eine kostenlose Vertrags- und Lieferantenmanagementlösung, mit der du eine unordentliche Vertragsarchivierung beseitigst und finanziellen Überblick über deine Verträge und Anbieter erhältst. Contractpedia bietet einen klaren Überblick über deine Verträge und hilft dir, automatische Verlängerungen frühzeitig zu erkennen. Eine mangelnde Übersicht über deine Verträge kann teuer werden. Anstatt deine Verträge einfach abzuheften, kannst du sie jetzt in Contractpedia hinterlegen und so Lieferantenverbindlichkeiten im Überblick behalten. Erfahre mehr über Contractpedia Contractpedia ist eine Vertrags- und Lieferantenmanagementlösung, mit der du die Kontrolle über deine Verpflichtungen behalten kannst. Erfahre mehr über Contractpedia
Mit StandardFusion können Benutzer ihre Lieferanten und Drittanbieter bewerten, indem sie Fragebögen zur Sicherheitsbeurteilung des Lieferanten senden und zusätzliche Erläuterungen und Nachweise anfordern. StandardFusion ist eine zu 100 % Cloud-basierte GRC-Plattform, mit der du deine Informationssicherheitsrisiko- und Compliance-Programme und die damit verbundenen Aufgaben einfach und zugänglich verwalten kannst. Erfahre mehr über StandardFusion Verwalte Fragebögen zum Lieferantenrisiko und zur Sicherheit. StandardFusion ist eine GRC-Lösung zur Verwaltung deines InfoSec-Konformitäts- und Risikoprogramms. Erfahre mehr über StandardFusion
Eine schöne und innovative Procurement- und Lieferant*innenmanagement-Software für kleine und mittlere Unternehmen, die keine Zeit für die Implementierung erfordert. Sie bietet zudem eine flexible offene Preisgestaltung. Precoro hilft Unternehmen in 50 Ländern, manuelle Arbeit zu eliminieren, die Transparenz zu verbessern und ihre Einkäufe auf die beste Art und Weise zu steuern. Optimierte Genehmigungen, kontrollierte Budgets, einfache PR- und Bestellprozesse – alles, was du brauchst, um Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Precoro Kosten-Management-Software mit allen zeitsparenden Werkzeugen, die du benötigst, um dein Unternehmen wachsen zu lassen und effiziente Beschaffungsprozesse einzurichten. Erfahre mehr über Precoro
VendorInsight ist eine webbasierte Lösung zur Lieferantenrisikoverwaltung, die den Lieferanten- und Vertragsmanagementprozess durch automatisierte Workflows, nutzerfreundliche Funktionen und die Überwachung von Lieferantenneuigkeiten/-risiken vereinfacht. Entwickelt für Finanzinstitute, Gesundheitsunternehmen, Anwaltskanzleien und andere Unternehmen. VendorInsight bietet eine schlüsselfertige Lösung mit garantierter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Vorkonfigurierte Richtlinien, Lieferantenportale, Vorlagen und Formulare; vereinfacht Due Diligence, Vertragsüberwachung und Risikomanagement. Erfahre mehr über VendorINSIGHT Software zur Vertrags- und Lieferantenverwaltung: Risikoverfolgung, angepasste Berichterstattung, Anbieterportal, Workflow-Tools, 24/7-Zugriff, unbegrenzte Speicherung Erfahre mehr über VendorINSIGHT
IntegrityNext ist eine Cloud-basierte Lieferanten-Screening- und -Monitoring-Lösung, die einen einfachen und schnellen Lieferantenaufzeichnungsprozess und ein kontinuierliches Lieferantenmanagement ermöglicht. IntegrityNext gewinnt automatisch die Selbstassessments und Zertifikate in Bezug auf Unternehmensprofil, Finanzinformationen, Qualitätsmanagement, Geschäftskontinuität, Korruptionsbekämpfung, Umweltschutz, Menschenrechte und Arbeit, Gesundheit und Sicherheit, Konfliktmineralien, Sanktions-Check, Cyber-Security und vieles mehr. Erfahre mehr über IntegrityNext IntegrityNext ist eine Cloud-basierte Lieferanten-Screening- und -Monitoring-Lösung, für einen einfachen und schnellen Lieferantenaufzeichnungsprozess und ein kontinuierliches Lieferantenmanagement. Erfahre mehr über IntegrityNext
Mit AdaptiveGRC kannst du all deine Compliance- und Risikoaktivitäten von Dritten in einer Lösung verwalten. Während dein Informationspool in Bezug auf deine Anbieter wächst, nimmt auch deine Fähigkeit zur schnelleren Erkennung und Kontrolle potenzieller Konformitätslücken und anderer Anbieterrisiken zu. Funktionen des Lieferantenmanagements von AdaptiveGRC: – Lieferantenbestand – Lieferanten-Risikoplanung – Lieferantenbewertungen (Sicherheit, Compliance usw.) – FCPA (Foreign Corrupt Practices Act) bzw. andere Beurteilungen zur Korruptionsbekämpfung – Jährlicher oder regelmäßiger Compliance-Zertifizierungsprozess Erfahre mehr über AdaptiveGRC Verwalte all deine Compliance- und Risikoaktivitäten von Dritten in einer Lösung. Erfahre mehr über AdaptiveGRC
KOSTENLOS bis zum 1. September 2020. ContractNow ist eine einfache, effiziente Lösung für das Lieferantenmanagement, die speziell für die Beantwortung wichtiger Fragen des Vertragswesens während COVID-19 und darüber hinaus entwickelt wurde. Zentralisiere alle deine Lieferantendaten und -dokumente, extrahiere wichtige Daten und Klauselsprache und signiere alle neuen Verträge mit der integrierten eSign-Funktion von ContractNow. Erhalte vollständige Transparenz und Kontrolle über deine Geschäftsverträge und schaffe eine stabile Plattform für zukünftiges Wachstum. Erfahre mehr über ContractNow *Kostenlos bis zum 1. September 2020* ContractNow ist eine einfache, leistungsstarke Vertragsmanagementlösung mit unbegrenzten Signaturen. Erfahre mehr über ContractNow
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen. NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.
Vereinfache dein Vertragsmanagement. Pflege eine Datenbank deiner Lieferanten, bewerte sie anhand früherer Verträge und weise neuere zu. Passe diese Anwendung für das Web, Android, iPhone und iPad an. Kostenlos testen. Eine Drag & Drop-Plattform, die nicht-technischen Geschäftskunden hilft, schnell ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Ein robustes Set webbasierter Module, die speziell für Festival- und Event-Organisatoren entwickelt wurden, um all deine Ticketverkäufe, Registrierungen, freiwilligen Helfer, Anbieter, Sponsoren, Teilnehmer, Bands/Künstler, Spenden, Berichte und Verträge zu verwalten und mehr. Wähle aus, was du brauchst. Das Unternehmen gestaltet alle Seiten auf deiner Website. Verwende dein Händlerkonto oder das des Softwareanbieters. Kontaktiere die Entwickler, um herauszufinden, wie du die Stunden, die du für die Organisation deiner Veranstaltung benötigst, drastisch verkürzen kannst, indem du all die kritischen IT-Aspekte in einem einzigen 24/7-System verwaltest. Verkaufe nicht nur Tickets, sondern verwalte all deine Verkäufer, freiwilligen Helfer, Sponsoren, Spenden, Social Sales, Marketing und mehr in einem System.
SecureLink verwaltet den sicheren Remote-Zugriff und Remote-Support von Drittanbietern für Unternehmen und Technologieanbieter. Weltklasse-Unternehmen aus mehreren stark regulierten Branchen, darunter Gesundheitswesen, Einzelhandel, Regierung, Finanzen, Recht und Gaming, verlassen sich auf SecureLinks speziell entwickelte Plattform, um den Netzwerkzugriff sicher zu kontrollieren, die Einhaltung von Vorschriften sicherzustellen, Audit-Trails zu verwalten, die Zeit bis zur Lösung zu verkürzen die Haftung reduzieren. SecureLink ist der Marktführer für sicheren Remote-Zugriff von Drittanbietern für stark regulierte Unternehmen und Technologieanbieter.
SAP Fieldglass, ein langjähriger Marktführer im Bereich externes Talentmanagement und Dienstleistungsbeschaffung, wird von Organisationen weltweit eingesetzt, um alle Arten flexibler Ressourcen zu finden, einzusetzen und zu verwalten. Die cloudbasierte, offene Plattform wird in mehr als 165 Ländern eingesetzt und hilft Unternehmen dabei, den gesamten Beschaffungsprozess und das Management von Zeitarbeitern zu automatisieren, die Art und Weise, wie die Arbeit erledigt wird, zu verändern, die operative Flexibilität zu steigern und das Erzielen von Geschäftsergebnissen in der digitalen Wirtschaft zu beschleunigen. SAP Fieldglass ist der weltweit führende Anbieter cloudbasierter Software für das externe Talentmanagement und die Dienstleistungsbeschaffung, die von Organisationen weltweit eingesetzt wird.
Advanced Vendor Managed Inventory (VMI) von PathGuide erfindet den Wiederauffüllungsprozess für Kunden neu, die mit der Inventarverwaltung betraut sind. Die Standalone-Lösung Advanced VMI von PathGuide ist das erste Produkt, das unabhängig außerhalb des Lagers läuft und vollständigen Einblick in das Inventarmanagement von Lieferanten bietet. Zugleich ermöglicht es Distributoren jeder Größe, den Kundenservice zu verbessern, bestehende Kunden zu binden und den Marktanteil zu steigern. Die Advanced VMI-Lösung von PathGuide bietet Distributoren kompletten Einblick in die Inventarverwaltung von Lieferanten.
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Die cloudbasierte Software von Onspring unterstützt dich bei der Verwaltung von Lieferantenbeziehungen aus allen Blickwinkeln. Die Informationen von Drittanbietern werden mithilfe leistungsstarker Funktionen zur Prozessautomatisierung für Verträge, Due Diligence, Risikobewertung und Berichterstattung gebündelt. Führe eine Lieferanten-Due-Diligence durch und analysiere Kritikalität, Nutzung und Ausgaben. Führe außerdem externe Umfragen und Bewertungen durch, verwalte den Prozess der Vertragsprüfung und -verlängerung und überwache wichtige Lieferantenkennzahlen in Echtzeit. Sieh dir jetzt das Demovideo an! Onspring ist schnell, flexibel und nutzerfreundlich. In nur wenigen Tagen bist du startbereit und kannst das Risikomanagement und die Überwachung der Lieferanten optimieren.
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Finly wurde basierend auf einer einfachen Idee gegründet: Unternehmen sollen einen besseren Einblick in ihre Ausgaben und Ausgaben erhalten und gleichzeitig eine proaktive Ausgabenkultur innerhalb der Organisation fördern. Finly wurde entwickelt, um Finanzteams mit Tools und Daten zu versorgen, die ihnen einen Echtzeit-Einblick in die Geschäftsausgaben ermöglichen. Die Finanzteams können diese Erkenntnisse nutzen, um bessere strategische Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig alle Hürden für das Ausgabenmanagement zu beseitigen, wenn das Unternehmen wächst. Intelligente und skalierbare Lösungen zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
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Das ISN sammelt Informationen zu Gesundheit, Sicherheit, Beschaffung, Qualität und behördlichen Vorschriften für mehr als 60.000 Auftragnehmer und 500 Mietkunden aus kapitalintensiven Branchen in mehr als 85 Ländern. Fachexperten von ISNs überprüfen diese Informationen, um die Genauigkeit, Relevanz und Aktualität der Daten beurteilen zu können. Mit ISNetworld als integraler Bestandteil ihrer Managementsysteme können sich Mietkunden mit sicheren, zuverlässigen Auftragnehmern und Lieferanten auf der ganzen Welt verbinden. ISNetworld, die Online-Auftragnehmermanagementplattform von ISN, unterstützt seine Kunden bei der Einhaltung der Anforderungen bezüglich Aufzeichnungen und Compliance.
Die Vendor-Risikomanagement-Tools von Resolver automatisieren und standardisieren die Bewertungen von Hunderten von Anbietern, die normalerweise von einer großen Anzahl inkonsistenter Tabellenkalkulationen, E-Mails und Überprüfungsanfragen erfasst werden, in einer konsolidierten Plattform zusammen mit Enterprise-Risk-Management, interner Prüfung, Incident-Management und IT-Risiko. Befolge die SIG-Fragebögen, um Anbieter zu bewerten, Daten im Anbieterportal zu sammeln und Echtzeitberichte zu Anbieterkritikalität, Lücken, Korrekturmaßnahmen und vielem mehr zu erstellen. Resolver hilft dabei, die Auswirkungen und den Schweregrad potenzieller Vorfälle zu verringern, indem das Volumen und die Komplexität von Anbieterrisiken besser erfasst werden.
Intellimas ist eine Lösung auf Unternehmensebene, die einfach zu implementieren und noch einfacher zu bedienen ist. Die Endnutzer (und Anbieter) sind von der Tabellen-UI begeistert. die IT wiederum von der Konfigurations-Engine und der Tatsache, dass Daten auf einfache Weise aus Kernsystemen abgerufen werden können, begeistert. Intellimas verfügt über integrierte Lieferkettenlösungen für Kostenkalkulation/Ausschreibungen, QA, PO-Verfolgung, Lieferantenkonformität und Musterverwaltung. Du kannst jedoch auch deine eigenen erstellen. Erfahre, warum Anbieter die Intellimas-UI schnell benutzen können, wenn du mit ihnen im System zusammenarbeitest. Software auf Unternehmensebene mit Tabellen-UI. Verwende die integrierte Lieferkettenlösung oder konfiguriere deine eigene mit der Konfigurations-Engine.
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ThirdPartyTrust is a vendor risk management platform for enterprises and vendors to assess risk and collaborate on assessments. The platform helps in two ways; it provides tools to vendors to kickstart the process and it helps enterprises simplify their assessment process. We built a tool for vendors to serve the enterprise. ThirdPartyTrust provides tools to kickstart the vendor assessment process. No more waiting around for information to be updated.
Die Vendor-Management-Software von Beakon wurde für Organisationen mit mehr als 50 Mitarbeitern in mittel- und hochriskanten Branchen entwickelt. Die webbasierte Software von Beakon bietet nutzerfreundliche Tools zur Verwaltung deiner Anbieter. Das VM-Modul von Beakon überwacht effektiv die Lieferantenleistung, erstellt Auswertungen, weist Bewertungen zu und sorgt für eine kontinuierliche Leistungssteigerung. Zu den Funktionen gehören: Aufgabenverwaltung, Arbeitsablauf, nutzerdefinierte Berichterstattung, mobiler Zugriff, Dashboards und konfigurierbare Formulare. Teste es kostenlos! Verwalte Geschäftsrisikokontraktoren, Schulungen, Audits, Sicherheit, Compliance-Aufgaben auf allen Geräten mithilfe eines nutzerfreundlichen Dashboard-Berichterstattungs-Workflows.
Partner Nexus provides a technology fabric for mass-scale engagement of licensed trade personnel for installation and service programs. Installio is a cloud-based vendor management platform, which offers: FLEXIBILITY, SCALABILITY, STANDARDIZATION and AUDITING. Cloud-based vendor management platform to schedule, bill and record job/service data.
Zycus' Supplier Management solution provides a comprehensive platform for automating all aspects of supplier performance and information management for a collaborative and innovative relationship with suppliers. Zycus Supplier Management solution provides a comprehensive platform for automating all aspects of supplier performance and information
The Conexis VMS was built so that all organizations could get a full Vendor Management System (VMS) for their company with no minimums. Conexis has clients with less than 10 to more than 1,500 vendors across all industries. Unlike our competitors, we have no spend minimums and no ridiculous setup costs. We can have you up and running in as little as 48 hours. It's all in a powerful web based App that goes with you on any device. Conexis is the VMS for everyone. The first full function VMS with no minimums or implementation costs. Up in as little as 2 days.
Sourcedogg.com provides public and private sector customers with the technology and information to discover, evaluate and negotiate with quality suppliers globally. This enables them to better control their spend, manage their cash flow and demonstrate transparency and traceability in their sourcing and procurement activities Provides public and private sector customers with the technology and information to discover, evaluate and negotiate with suppliers.
Eine vollständige webbasierte Plattform für E-Procurement und Lieferketten-Suite mit E-Auktionen, E-Sourcing, E-Tendering, E-Mro, Zulieferern und Kauf-KPIs, Lieferantenvorqualifizierung und Vertragsmanagement. Eine vollständige webbasierte Plattform für E-Procurement und Supply Chain Suite.
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Eine Cloud-Plattform, die Käufer, Lieferanten und all ihre Prozesse an einem Ort verbindet, um Effizienz und Leistung zu gewährleisten. Eine Cloud-Plattform, die Käufer, Lieferanten und all ihre Prozesse an einem Ort verbindet, um Effizienz und Leistung zu gewährleisten.
Avetta connects the worlds leading organizations with qualified suppliers, contractors, and vendors. We bring unmatched visibility to your company through cloud-based technology and human insight. As a result, we foster sustainable growth for your business, as well as your supply chain. Our SaaS subscription software is highly adaptive, and our process includes a collaborative effort to clearly understand your requirements and needs. Avetta connects the world's leading organizations with qualified suppliers, contractors and vendors.
Prokuria ist eine Plattform für Beschaffungsautomatisierung, die es Einkaufsabteilungen und dem Top-Management ermöglicht, all ihre RFPs und e-Auktionen mit den Lieferanten an einem Ort zu organisieren. Das Werkzeug wurde für die Unternehmen entwickelt, die eine bessere Kontrolle über den Beschaffungsprozess benötigen und Kosteneinsparungen erzielen möchten. Im Gegensatz zu herkömmlichen E-Mails und frustrierenden Excels oder sehr komplexen und teuren Plattformen ist Prokuria schnell zu bedienen, leicht zu starten und kostengünstig. Prokuria Nutzer starten ihre erste RFPs in weniger als 5 Minuten. Automatisierungs-Plattform, die es Einkaufsabteilungen ermöglicht, all ihre RFPs und e-Auktionen mit den Lieferanten an einem Ort zu organisieren.
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VectorVMS, a former division of PeopleFluent, delivers software and services to help businesses optimize their contingent workforce programs. Drawing on 20 years of experience, we help clients and MSP partners control costs, maintain compliance, and drive quality and efficiency throughout the contingent labor life cycle. VectorVMS offers flexible delivery models, enabling clients to manage strategic sourcing in-house, through an MSP, or with support from our experienced program managers. Delivering vendor management software and services to help clients and partners control costs, maintain compliance, and drive quality.
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