Lieferantenmanagement Software

Lieferantenmanagement Software hilft, Kosten zu verwalten, den Fortschritt zu verfolgen und Berichte über die Beziehung und Produktqualität von Drittanbietern zu erstellen. Wenn ein Unternehmen mehrere Lieferanten verwendet, kann die Lieferantenmanagement Software die Produktivität und die Zusammenarbeit der Lieferantenprojekte verbessern. Diese Art von Software beinhaltet oft die Einrichtung von Informationsdatenbanken, eine Lieferantenbeurteilung, Ausschreibungs- und Gebotsfunktionalität sowie Leistungsverfolgung. Lieferantenmanagement Software ist mit Vertragsmanagement Software, Angebotsmanagement Software, Procurement Software (Einkauf & Beschaffung) und Einkaufssoftware verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist
Die Third-Party-Risiko-Management-Plattform von LogicGate wird deiner Firma mit einem einfach zu bedienenden, aber leistungsstarken Tool helfen, Lieferantenrisiken zu minimieren.Beginne ganz einfach mit unserer Best-Practice-Vorlage oder verwende die Kalkulationstabellen und konfiguriere die Plattform durch Anpassung. Durch die Verwendung von LogicGate wird sichergestellt, dass Anbieter Prinzipien folgen, die Sicherheit, Privatsphäre schützen. Die Verfügbarkeit und Integrität deiner Daten und Systeme werden BIPR-konform. Erfahre mehr über LogicGate Third-Party Risk Die Third-Party-Risiko-Management-Plattform von LogicGate ist eine einfach zu bedienende und leistungsstarke Platform, mit der Lieferantenrisiken verfolgt und behoben werden können. Erfahre mehr über LogicGate Third-Party Risk
Shortlist ist eine ansprechende, einfache und nutzerfreundliche Anbieter-/Auftragnehmermanagementsoftware. Shortlist erleichtert es Unternehmen, externe Mitarbeiter zu finden, einzustellen, zu verwalten, zu bewerten und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Erfahre, wie du die DSGVO-Vorschriften mithilfe von Shortlist einhalten kannst, wenn du mit Einzelpersonen in der EU zusammenarbeitest. Erfahre mehr über Shortlist Nutzerfreundliche Software zur Verwaltung von Anbietern und Auftragnehmern Erfahre mehr über Shortlist
Tipalti sammelt nicht nur sicher Informationen, die proprietäre Regelengine, die von 26.000 globalen Regeln gesteuert wird, identifiziert Zahlungsprobleme, bevor sie die Zahlungsfehlerraten um 66 % reduzieren. Die Regeln überprüfen und validieren lokale Bankleitzahlendetails wie SWIFT- und IBAN-Codes basierend auf dem Land und der Zahlungsmethode des Zahlungsempfängers. Tipalti kümmert sich auch um FATCA-Steuerkonformität für dich, und zwar mit digitalisierten Steuerformularen, TIN-Abgleich und 1099/1042-S-Steuervorbereitung. Erfahre mehr über Onboarding and Tax Compliance Lieferantenzahlungsmanagementlösung, die alle Zahlungsvorgänge vom Zahlungseingangs-Onboarding bis hin zu Zahlungen und Abstimmungen automatisiert. Erfahre mehr über Onboarding and Tax Compliance
Eine einfach zu bedienende, leistungsstarke, cloudbasierte Vendormanagement-Lösung. Verwalte Anbieter und Verträge, erhalte automatische Warnmeldungen von Schlüsseldaten, überwache Risiken, verwalte Arbeitsbelastung und speichere Dateien und Nachrichten – alles an einem Ort – unternehmensweit. Gatekeepers Suite mit Reporting, Zusammenarbeit und Alarm-Tool machen Vendor- und Vertragsmanagement einfach und effektiv. Verabschiede dich von Excel und anderen veralteten Software-Lösungen – sage „Hallo“ zu einem einfachen, leistungsfähigen und kostengünstigen Vendormanagement. Erfahre mehr über Gatekeeper Eine einfach zu bedienende, leistungsstarke, cloudbasierte Vendormanagement-Lösung. Wähle heute einen besseren Weg. Erfahre mehr über Gatekeeper
Minimiere das Risiko von Finanz-, Betriebs-, Reputations- und Sicherheitsrisiken durch Dritte. ThirdPartyBond automatisiert den gesamten Lebenszyklus des Risikomanagements von Drittanbietern. Die Software verwaltet den gesamten Prozess: vom Onboarding, der Bewertung und Problembehebung durch Dritte bis hin zur Leistungsüberwachung und einer laufenden Überprüfung. Erfahre mehr über HighBond End-to-End-Software für automatisiertes und kontinuierliches Lieferantenrisikomanagement und Berichterstattung. Erfahre mehr über HighBond
Procurify richtet es so ein, dass alle deine Bestellungen bei den Lieferanten angezeigt werden, sodass du die Leistung des Anbieters schnell analysieren kannst. Hunderte von Unternehmen verwenden Procurify, um ihre Kosten zu verfolgen, zu kontrollieren und zu analysieren. Mit seinem umfassenden Workflow und seiner benutzerfreundlichen Schnittstelle können Einkaufs-, Beschaffungs- und Finanzteams Procurify in mehreren Abteilungen und Teams implementieren und eine bessere Ausgabenkultur schaffen. Starte in nur zwei Wochen und lass dir dabei helfen, deinen Beschaffungsprozess umzuwandeln. Erfahre mehr über Procurify Procurify-Spend-Management ist für die gesamte Organisation einfach zu nutzen und ermöglicht eine volle Kostenkontrolle, schnelle Annahme und Einrichtung. Erfahre mehr über Procurify
Vereinfache dein Vertragsmanagement. Pflege eine Datenbank deiner Lieferanten, bewerte sie anhand früherer Verträge und weise neuere zu. Passe diese Anwendung für das Web, Android, iPhone und iPad an. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Zoho Creator Eine Drag & Drop-Plattform, die nicht-technischen Geschäftskunden hilft, schnell ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren. Erfahre mehr über Zoho Creator

von Contractpedia

(0 Bewertungen)
Contractpedia ist eine kostenlose Vertrags- und Lieferantenmanagementlösung, mit der du eine unordentliche Vertragsarchivierung beseitigst und finanziellen Überblick über deine Verträge und Anbieter erhältst. Contractpedia bietet einen klaren Überblick über deine Verträge und hilft dir, automatische Verlängerungen frühzeitig zu erkennen. Eine mangelnde Übersicht über deine Verträge kann teuer werden. Anstatt deine Verträge einfach abzuheften, kannst du sie jetzt in Contractpedia hinterlegen und so Lieferantenverbindlichkeiten im Überblick behalten. Erfahre mehr über Contractpedia Contractpedia ist eine Vertrags- und Lieferantenmanagementlösung, mit der du die Kontrolle über deine Verpflichtungen behalten kannst. Erfahre mehr über Contractpedia
Mit StandardFusion können Benutzer ihre Lieferanten und Drittanbieter bewerten, indem sie Fragebögen zur Sicherheitsbeurteilung des Lieferanten senden und zusätzliche Erläuterungen und Nachweise anfordern. StandardFusion ist eine zu 100 % Cloud-basierte GRC-Plattform, mit der du deine Informationssicherheitsrisiko- und Compliance-Programme und die damit verbundenen Aufgaben einfach und zugänglich verwalten kannst. Erfahre mehr über StandardFusion Verwalte Fragebögen zum Lieferantenrisiko und zur Sicherheit. StandardFusion ist eine GRC-Lösung zur Verwaltung deines InfoSec-Konformitäts- und Risikoprogramms. Erfahre mehr über StandardFusion
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen. NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.
A robust set of web-based modules specifically designed for Festival and Event organizers to manage ALL your Ticket sales, Registrations, Volunteers, Vendors, Sponsors, Attendees, Bands/Artist, Donations, Reports, Contracts & more! Pick and choose what you need. We design match all our pages to your Website. Use your Merchant account or ours. Contact us to find out how you can drastically cut the hours needed to organize your event by managing ALL it's critical aspects in a single 24/7 System. Don't JUST Sell Tickets, Manage ALL your Vendors, Volunteers, Sponsors, Donations, Social Sales, Marketing & more with one System.
SecureLink verwaltet den sicheren Remote-Zugriff und Remote-Support von Drittanbietern für Unternehmen und Technologieanbieter. Weltklasse-Unternehmen aus mehreren stark regulierten Branchen, darunter Gesundheitswesen, Einzelhandel, Regierung, Finanzen, Recht und Gaming, verlassen sich auf SecureLinks speziell entwickelte Plattform, um den Netzwerkzugriff sicher zu kontrollieren, die Einhaltung von Vorschriften sicherzustellen, Audit-Trails zu verwalten, die Zeit bis zur Lösung zu verkürzen die Haftung reduzieren. SecureLink ist der Marktführer für sicheren Remote-Zugriff von Drittanbietern für stark regulierte Unternehmen und Technologieanbieter.
Contract management software web-based with features for document management, approval workflow, log history, document templates, email notifications, contact notes, date and time stamps, customizable reporting, and document version control. Fully hosted or self-hosted options available with private labeling and integration to your web site. International companies have options for multiple currencies and multiple languages. Contract management software designed to meet unique business needs, bring value to your business, & streamline contract management.
SAP Fieldglass, ein langjähriger Marktführer im Bereich externes Talentmanagement und Dienstleistungsbeschaffung, wird von Organisationen weltweit eingesetzt, um alle Arten flexibler Ressourcen zu finden, einzusetzen und zu verwalten. Die cloudbasierte, offene Plattform wird in mehr als 165 Ländern eingesetzt und hilft Unternehmen dabei, den gesamten Beschaffungsprozess und das Management von Zeitarbeitern zu automatisieren, die Art und Weise, wie die Arbeit erledigt wird, zu verändern, die operative Flexibilität zu steigern und das Erzielen von Geschäftsergebnissen in der digitalen Wirtschaft zu beschleunigen. SAP Fieldglass ist der weltweit führende Anbieter cloudbasierter Software für das externe Talentmanagement und die Dienstleistungsbeschaffung, die von Organisationen weltweit eingesetzt wird.
The SAP Fieldglass VMS is helping to transform how work gets done across the enterprise, enabling organizations to optimize their use of external workers and service providers to be more agile and accelerate business outcomes in the fast-moving digital economy. We help global companies manage talent across multiple channels ¿ including contingent workers, Statement of Work-based consultants, independent contractors and additional flexible talent pools ¿ helping them SAP Fieldglass is the global leader in cloud-based software for external talent management and services procurement.

von Cost Management Performance Group

(35 Bewertungen)
VendorInsight is a web-based vendor risk management solution that simplifies your vendor and contract management process through automated workflows, easy-to-use features & vendor news/risk monitoring. Designed for financial institutions, healthcare companies, law firms, & other companies; VendorInsight provides a turn-key solution with 100% regulatory compliance guaranteed! Pre-built policies, vendor portals, templates & forms, simplifies due diligence, contract monitoring, & risk management. Contract & Vendor Management software: Risk Tracking, Custom Reporting, Vendor Portal, Workflow Tools, 24/7 access, unlimited storage
PathGuide's Advanced Vendor Managed Inventory (VMI) re-imagines the restocking process for customers entrusted with managing inventory. PathGuide's standalone Advanced VMI is the first product to run independently outside of the warehouse, offering complete visibility into suppliers' management of inventory and enabling distributors of all sizes to improve customer service, retain existing business and grow market share. PathGuide's Advanced VMI solution offers distributors complete visibility into supplier' management of inventory.
IntegrityNext ist eine Cloud-basierte Lieferanten-Screening- und -Monitoring-Lösung, die einen einfachen und schnellen Lieferantenaufzeichnungsprozess und ein kontinuierliches Lieferantenmanagement ermöglicht. IntegrityNext gewinnt automatisch die Selbstassessments und Zertifikate in Bezug auf Unternehmensprofil, Finanzinformationen, Qualitätsmanagement, Geschäftskontinuität, Korruptionsbekämpfung, Umweltschutz, Menschenrechte und Arbeit, Gesundheit und Sicherheit, Konfliktmineralien, Sanktions-Check, Cyber-Security und vieles mehr. IntegrityNext ist eine Cloud-basierte Lieferanten-Screening- und -Monitoring-Lösung, für einen einfachen und schnellen Lieferantenaufzeichnungsprozess und ein kontinuierliches Lieferantenmanagement.
Kissflow Procurement Cloud ist die flexibelste Beschaffungslösung, die vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Es bietet alles, einschließlich Bestellungen, Bestellanforderungen, Lieferantenverwaltung, Rechnungsstellung, Analysen und Integrationen. Kissflow Procurement Cloud bietet dir die führende Beschaffungslösung, die flexibel ist und vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet.
Kalo is a freelance management system built for companies looking to streamline the way they work with freelancers. Kalo provides entire organizations and individual teams one simple platform to onboard, assign work, track invoices and pay freelancers. Kalo is a freelance management system for streamlining working with freelancers trusted by industry leading companies.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Form.com ist führender Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro. Verbessere die Qualität, erhöhe die Sicherheit und stelle die Einhaltung intelligenter mobiler Formularanwendungen und robuster Berichtserstattungsfunktionen sicher. Die Ingenieure von Form.com konfigurieren jede Lösung für deine individuellen Datenanforderungen und integrieren sie in deine Systeme, um Geschäftsprozesse zu rationalisieren und die betriebliche Effizienz zu maximieren. Weitere Informationen findest du auf Form.com. Form.com ist führender Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro.
Tandem Security & Compliance Software by CoNetrix is an innovative suite of information security and compliance management tools used by more than 1400 U.S. financial institutions. Modules include: Risk Assessment, Policies, Business Continuity Planning, Vendor Management, Social Media Management, Audit Management, Phishing, Cybersecurity, and more. Software features include secure document storage, unlimited users, roles & responsibilities, tasks, email reminders, and incredible support. Information security and compliance software for Risk Assessment, Policies, Business Continuity Planning, Vendor Management, and more.

von Platinum Integrated Business Connections

(19 Bewertungen)
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist. Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Save time managing vendors. RizePoint Supplier Quality Management software is built to enable and empower supply chain managers to easily and quickly qualify, onboard, maintain, organize, and audit their vendors in order to ensure that internal standards, as well as legal external standards, are being met. RizePoint software creates a hub of valuable compliance information to align organizational focus on brand protection and enhancement.
Die cloudbasierte Software von Onspring unterstützt dich bei der Verwaltung von Lieferantenbeziehungen aus allen Blickwinkeln. Die Informationen von Drittanbietern werden mithilfe leistungsstarker Funktionen zur Prozessautomatisierung für Verträge, Due Diligence, Risikobewertung und Berichterstattung gebündelt. Führe eine Lieferanten-Due-Diligence durch und analysiere Kritikalität, Nutzung und Ausgaben. Führe außerdem externe Umfragen und Bewertungen durch, verwalte den Prozess der Vertragsprüfung und -verlängerung und überwache wichtige Lieferantenkennzahlen in Echtzeit. Sieh dir jetzt das Demovideo an! Onspring ist schnell, flexibel und nutzerfreundlich. In nur wenigen Tagen bist du startbereit und kannst das Risikomanagement und die Überwachung der Lieferanten optimieren.
Collect, manage and re-qualify third party contractor documents with an intuitive cloud based software that is free to use for Hiring Organizations. Automate key administrative processes to ensure compliance, minimize risk and put time back into your day. Contractor Compliance replicates your existing processes so there is virtually no learning curve. We are the lowest cost option available for contractors and set up in a matter of minutes! The perfect solution for highly regulated industries. A platform for managing contractors that checks qualifications, tracks projects/paperwork and shows compliance levels in real time.
Venminder is the national leader in third party risk management. Through the firms software and suite of outsourced services, Venminder has pioneered a new age by dramatically reducing the workload essential to meeting todays demanding regulatory requirements. Venminders software organizes all things vendor-related and guides users through critical processes such as contract management, risk assessments, due diligence requirements, questionnaires and more. Venminder has pioneered a new age by dramatically reducing the workload essential to meeting todays demanding regulatory requirements.
An intuitive, cloud-based quality management software that automates a company's quality management system. No consultant required. An intuitive, cloud-based quality management software that automates a company's quality management system. No consultant required.
Die Vendor-Risikomanagement-Tools von Resolver automatisieren und standardisieren die Bewertungen von Hunderten von Anbietern, die normalerweise von einer großen Anzahl inkonsistenter Tabellenkalkulationen, E-Mails und Überprüfungsanfragen erfasst werden, in einer konsolidierten Plattform zusammen mit Enterprise-Risk-Management, interner Prüfung, Incident-Management und IT-Risiko. Befolge die SIG-Fragebögen, um Anbieter zu bewerten, Daten im Anbieterportal zu sammeln und Echtzeitberichte zu Anbieterkritikalität, Lücken, Korrekturmaßnahmen und vielem mehr zu erstellen. Resolver hilft dabei, die Auswirkungen und den Schweregrad potenzieller Vorfälle zu verringern, indem das Volumen und die Komplexität von Anbieterrisiken besser erfasst werden.

von Infinite Source Systems Corporation

(13 Bewertungen)
End-to-end Bid Event Management that dramatically lowers your procurement costs and ensures 99% bid compliance and integrity, eliminating post-event claims. Reduce the time/cost of evaluation, especially reaching consensus, with instant tabulation and tools to weight & score non-numeric entries. Used for more than 16 years to procure billions of dollars in goods and services by public & private organizations in government, healthcare, construction, education, property management and many others. End-to-end Bid Event Management saving time/cost: enforced compliance; no post-event claims; instant bid tabulation; evaluation module.
We seamlessly connect your practice to the precise life science experts and resources you need, exactly when and where you need them. Reps provide valuable information for practice staff, providers, and patients, but coordinating their visits is a time-consuming, frequent distraction. With RxVantage you can automate this process while retaining complete control, so you can focus on patient care. Right Rep. Right Time. Right Information. Zero Hassle. Zero Cost.
A compliance management solution that allows you to manage your business partners, suppliers, vendors or workforce. Easily manage from 10 to 10,000 vendor business partners. Customize your specific requirements such as Vendor / Supplier Agreements, Tax Forms, Data Requests, Policy Acknowledgements, etc. Create unique compliance groups,each with unique requirements. Request, submission, review, request for more information, and pending non-compliance notifications are secure and automated! A record and credential management solution that allows you to manage compliance of your business partners, vendors or workforce.
Spend management tool which ensures effective management of the full spend lifecycle through analysis, sourcing, and procurement. Spend management tool which ensures effective management of the full spend lifecycle through analysis, sourcing, and procurement.
Intellimas is an enterprise level solution that's easy to implement and even easier to use. The end users (and vendors) love the spreadsheet UI. IT loves the config engine and the fact that its built to easily retrieve data from core systems. Intellimas comes with built-in supply chain solutions for Costing/RFQs, QA, PO Tracking, Vendor Compliance, and Sample Mgmt. or you can build your own. Learn why vendors adhere quickly to the Intellimas UI when you collaborate with them in the system. Enterprise level software with spreadsheet UI. Use our built-in supply chain solution or configure your own with our config engine.
Beeline ist Marktführer bei Softwarelösungen für die Beschaffung und Verwaltung der erweiterten Belegschaft. Mit intelligenten Workforce-Lösungen unterstützt Beeline die Mitarbeiter in den Bereichen Beschaffung, Einkauf und Personalwesen bei der Optimierung der Kosten sowie der Verringerung von Risiken und bringt Mehrwert zu ihren vorübergehenden Arbeitsprogrammen. Beeline ist Marktführer bei Softwarelösungen für die Beschaffung und Verwaltung der erweiterten Belegschaft.
SciQuest's complete Total Supplier Manager solution helps users achieve a reduction in risk exposure brought by suppliers, a greater depth of and visibility into supplier data, and consistent and accurate supplier data for supporting sourcing and procurement strategies. TSM gives you Insight into supplier capabilities and their status in adhering to your business requirements. Eliminate of many manual processes for those managing the supplier database. Eliminate manual supplier database processes, formalize data collection, and reduce 3rd party supplier risk with Total Supplier Manager
Das ISN sammelt Informationen zu Gesundheit, Sicherheit, Beschaffung, Qualität und behördlichen Vorschriften für mehr als 60.000 Auftragnehmer und 500 Mietkunden aus kapitalintensiven Branchen in mehr als 85 Ländern. Fachexperten von ISNs überprüfen diese Informationen, um die Genauigkeit, Relevanz und Aktualität der Daten beurteilen zu können. Mit ISNetworld als integraler Bestandteil ihrer Managementsysteme können sich Mietkunden mit sicheren, zuverlässigen Auftragnehmern und Lieferanten auf der ganzen Welt verbinden. ISNetworld, die Online-Auftragnehmermanagementplattform von ISN, unterstützt seine Kunden bei der Einhaltung der Anforderungen bezüglich Aufzeichnungen und Compliance.
Free Trial - Procurement Software that lets you control and report on all spending within your organisation. For 10 years PurchaseControl.com has been used by multinationals and SMBs alike to give greater visibility and control on purchasing activity. Being web based it can be quickly set up for multiple sites and departments without additional hardware. You can also use the system to manage documents such as pro forma invoices, quotes and contracts. An on-demand procurement management solution where users can create, route, authorize and reconcile all online.
Solutions to secure information for your organization, your employees, your vendors and yourself. Modern products for risk, compliance and security leaders to better protect critical information. Solutions to secure your information.
Die Anwendung SAP Supplier Relationship Management (SAP SRM) bietet strategische Vorteile durch nachhaltige Kosteneinsparungen, Vertragskonformität und kurze Amortisierungszeit. Unternehmen sind mit Tools ausgestattet, um über einen durchgehenden Source-to-pay-Prozess bessere Ergebnisse zu erzielen. Aktivitäten wie Ausgabenanalyse, Category-Management, Requirierung, Beschaffung, betriebliche Verträge, Fakturierung und Lieferantenmanagement sind Teil einer integrierten Plattform. Integrierte, skalierbare Plattform und Business-Benutzeroberfläche, die den vollständigen Source-to-pay-Prozess ermöglicht.
You can control every penny of your expenditure through our integrated online sourcing, procurement and invoicing platform. Over 150,000 users in 35 countries, including many of the world's leading enterprises, regional businesses and fast growing service providers rely on Claritum to deliver significant, measurable and sustainable savings and efficiencies. You can streamline sourcing, procurement & invoicing of products & services to deliver cost savings and process efficiencies
Die Ivalua Lieferanten-Management-Lösung hilft bei Folgendem: - 360-Grad-Transparenz über alle Lieferanteninformationen und -aktivitäten aus jedem Source-to-Pay-Prozess. - Komplette, zuverlässige und aktuelle Informationen über Lieferanten. - Intensivierung der Zusammenarbeit mit Lieferanten vom Entwurf bis zur Lieferung. - Objektive und subjektive Leistung, Überwachung der KPIs und ggf. Verbesserungsförderung der Lieferanten. - Ein besseres Verständnis der Risiken und der Fähigkeit, das Lieferantenrisiko mit Risikobewertungen und Warnungen zu mindern. All deine Lieferanteninformationen, Risiken und Leistung an einem Ort
SmartSolve solutions by Pilgrim, an IQVIA Company, automate and simplify the complex challenges of quality, supplier, regulatory, and risk management by incorporating best-practice workflows, document and process management, electronic signatures, audit trails, dashboards and analytics, and automated validation. With SmartSolve, you have solutions to efficiently handle audits, take control of quality and supplier management, and maintain compliance with regulatory requirements. Complete quality, supplier, compliance, and risk management solutions for life sciences.
Put your vendor information at the center of your teams activities to improve financial accountability! The Armatic vendor manager provides your team instant and easy access to all vendor relevant information, including communication data, contracts, bill payments and vendor relationship owner. Combine the Vendor Manager with our Accounts Payable solution and our automated workflow and approval modules for complete insights into your vendor relationship. Put your vendor information at the center of your teams activities to improve financial accountability!
BravoSolution ist ein führender globaler Anbieter von strategischen Beschaffungslösungen. Diese Beschaffungstechnologieplattform und die Erfahrung als Praktiker helfen mehr als 600 Unternehmen und mehr als 100.000 Beschaffungsexperten in über 70 Ländern, die Macht der Beschaffung zu nutzen, um die finanzielle Leistungsfähigkeit zu steigern, die organisatorische Exzellenz der Beschaffung zu entwickeln, Risiken zu managen und Innovationen zu beeinflussen. BravoSolution bietet globale strategische Beschaffungslösungen. Der Anbieter hilft mehr als 600 Unternehmen und mehr als 100.000 Einkäufern weltweit.
As the first platform built for a business entire purchasing process, Negotiatus provides a consistent, simple, and powerful experience from sourcing through payment across every vendor and website. Businesses receive enterprise-level control and analytics over their spend without the burden of heavy implementation and maintenance, and are on-boarded in fewer than two weeks. It is trusted by over 200 of the fastest growing name-brand companies and is headquartered in New York City. Purchasing software that helps businesses place orders, control spend, and submit payment across all their vendors.
Intello ist ein führender Anbieter von Saas-Discovery, -Management und -Optimierung. Durch die Integration in vorhandene Cloud-Software und die Nutzung einer proprietären Browser-Erweiterung bietet Intello Unternehmen Echtzeit-Transparenz in ihren Saas-Daten. Spare Geld für nicht verwendete Abonnements und automatisiere die Einhaltung intelligenter Saas-Optimierung durch Softwarehersteller. Durchgängige Saas-Optimierungsplattform, die die Sichtbarkeit von Saas-Ausgaben, -Nutzung und -Compliance in Echtzeit ermöglicht.
eSourcing software for medium to large businesses. The solution organizes information from all vendors into a single comprehensive system that will assess vendor capabilities, financial solvency, product/service quality & pricing, maintain all supplier information & documents, & measure & evaluate vendor performance, service levels & continuous improvement. Efficient management of vendor relationships is no longer an organizational luxury. It is now an operational & corporate profit necessity. Vendor management solution that organizes information from all vendors into a single comprehensive system.
Torii ist die führende SaaS Vendor Management Plattform auf dem Markt. Kunden wie Payoneer, Pipedrive und SimilarWeb vertrauen Torii, um ihre implementierten SaaS-Lösungen zu entdecken, zu optimieren und zu kontrollieren. Die Software kann alle in deinem Unternehmen verwendeten SaaS-Produkte abbilden, ihre Ausgaben verfolgen und den Benutzerzugriff auf Software verwalten. Besuche toriihq.com, um mehr zu erfahren! SaaS-Managementplattform, mit der du deine implementierten SaaS-Lösungen entdecken, optimieren und steuern kannst.
Die CEBOS MQ1-Produktfamilie ist vollständig integriert und unterstützt Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen und die Automatisierung der Verwaltung von Geschäftsprozessen. Und dort hört es noch nicht auf. MQ1 ermöglicht die Einhaltung aller wichtigen Compliance-Standards, z. B.: 21 CFR Teil 11, ISO 9000, ISO 14000, ISO 22000, ISO 13485, AS9100, TS 16949, SQF, BSR, SOX und mehr. CEBOS hat direkte Erfahrung, da es nach ISO 9001: 2008 registriert ist und MQ1 jeden Tag nutzt, um das Geschäft zu führen. Enterprise Quality Management System - automatisieren, integrieren, erfüllen. Verwalte dein gesamtes Qualitätssystem!
ProfileGorilla is an exciting new alternative to traditional management when it comes to your network of vendors, suppliers and contractors. We at ProfileGorilla have worked in the Vendor and Supplier management space for the majority of our careers, so we understand that as companies grow, their Vendor and Supplier network grows as well. We've developed a solution that allows your network to maintain all their own information saving you time and money. ProfileGorilla is a simple and secure Cloud-based software that allows companies to easily collaborate with vendors and suppliers.
POOL4TOOL ist die weltweit einzige Cloud-basierte Komplett-Kollaborations-Plattform für Lieferanten. Wir sind weltweit anerkannt als global führendes Unternehmen in der Direktbeschaffung. Unsere Workflow-basierte Lösung wird zur Optimierung des Produktentwicklungsprozesses, des strategischen und operativen Einkaufs, des Supply-Chain-Management und des Qualitätsmanagements von mehr als 300 internationalen Unternehmen aus Fertigung, Automobil, Konsumgüter, Medizin, und im Anlagenbau benutzt. Komplett-Lieferanten-Kollaborationsplattform mit Funktionen wie Beschaffung, Supply Chain und Qualitätsmanagement.
AdaptiveGRC allows you to manage all of your third party compliance and risk activities in one solution. As the pool of information about your vendors grows, so does your ability to more quickly identify and control potential compliance gaps and other vendor risks. AdaptiveGRC vendor management features include: - Vendor Inventory - Vendor Risk Profiling - Vendor Assessments (Security, Compliance...) - FCPA / Anti-Corruption assessments - Annual or regular compliance certification process Manage all of your third party compliance and risk activities in one solution.
ThirdPartyTrust is a vendor risk management platform for enterprises and vendors to assess risk and collaborate on assessments. The platform helps in two ways; it provides tools to vendors to kickstart the process and it helps enterprises simplify their assessment process. We built a tool for vendors to serve the enterprise. ThirdPartyTrust provides tools to kickstart the vendor assessment process. No more waiting around for information to be updated.
Die Vendor-Management-Software von Beakon wurde für Organisationen mit mehr als 50 Mitarbeitern in mittel- und hochriskanten Branchen entwickelt. Die webbasierte Software von Beakon bietet nutzerfreundliche Tools zur Verwaltung deiner Anbieter. Das VM-Modul von Beakon überwacht effektiv die Lieferantenleistung, erstellt Auswertungen, weist Bewertungen zu und sorgt für eine kontinuierliche Leistungssteigerung. Zu den Funktionen gehören: Aufgabenverwaltung, Arbeitsablauf, nutzerdefinierte Berichterstattung, mobiler Zugriff, Dashboards und konfigurierbare Formulare. Teste es kostenlos! Verwalte Geschäftsrisikokontraktoren, Schulungen, Audits, Sicherheit, Compliance-Aufgaben auf allen Geräten mithilfe eines nutzerfreundlichen Dashboard-Berichterstattungs-Workflows.
Partner Nexus provides a technology fabric for mass-scale engagement of licensed trade personnel for installation and service programs. Installio is a cloud-based vendor management platform, which offers: FLEXIBILITY, SCALABILITY, STANDARDIZATION and AUDITING. Cloud-based vendor management platform to schedule, bill and record job/service data.
Far more than software, Ncontracts features a throught contract implementation process in which each of your agreements is summarized and categorized by a two-tier paralegal review team to ensure the highest data integrity and system accuracy. Ncontracts provides a highly secure, web-based contract management solution that provides useful summaries, alert notifications, custom reports with outsourced implementation. For additional information, contact us for a free demonstration. Web-based contract management. Contains insightful agreement summaries, alert notifications, and robust compliance tools.
Sourcedogg.com provides public and private sector customers with the technology and information to discover, evaluate and negotiate with quality suppliers globally. This enables them to better control their spend, manage their cash flow and demonstrate transparency and traceability in their sourcing and procurement activities Provides public and private sector customers with the technology and information to discover, evaluate and negotiate with suppliers.
Next-generation collaborative PLM & SRM platform to accelerate your time-to-market. Designed for retailer, brands and all their product development and sourcing partners (suppliers, quality services providers, freight forwarders...). Flexible and user friendly, the solution brings real-time visibility on all your activities from product conception to warehouse delivery and helps you improve your performance. Modular features, standard configuration and open API for a quick roll-out and ROI. Winddle is the next generation PLM & SRM platform to help retailers and consumer goods brands accelerate their time-to-market.
DeltaBid ist eine Vendor-Management-Software, mit der du alle Lieferantenkontakte, Kategorien, Dokumente und Verträge in einer zentralen Datenbank speichern kannst. Es ist wie CRM, aber für Käufer. Erstelle und genehmige Bestellanforderungen, veröffentliche RFX, E-Tender oder Reverse Auction, kommuniziere mit Lieferanten und vergleiche Angebote.
Eine Cloud-Plattform, die Käufer, Lieferanten und all ihre Prozesse an einem Ort verbindet, um Effizienz und Leistung zu gewährleisten. Eine Cloud-Plattform, die Käufer, Lieferanten und all ihre Prozesse an einem Ort verbindet, um Effizienz und Leistung zu gewährleisten.
Cloud-based workforce management solution that connects service providers to clients and enables payment processing. Cloud-based workforce management solution that connects service providers to clients and enables payment processing.
Workforce management platform with recruiting and vendor management functionality. Developed specifically for health systems, hospitals, MSP's, and staffing agencies. A staffing solution & VMS developed specifically for health systems, hospitals, MSP's, and staffing agencies.
Felix is a cloud-based enterprise procurement platform that streamlines the way companies source, manage and contract with vendors. Large contractors, commercial builders and government organisations across Australia partner with Felix to drive organisational efficiency and collaboration by bringing the right people, tools and information they need together. Felix is a cloud-based enterprise procurement platform that streamlines the way companies source, manage and contract with vendors
Zycus' Supplier Management solution provides a comprehensive platform for automating all aspects of supplier performance and information management for a collaborative and innovative relationship with suppliers. Zycus Supplier Management solution provides a comprehensive platform for automating all aspects of supplier performance and information
SaaStrax is a software solution to help you manage and control your subscription expenditures. With SaaSTrax you can easily view and manage all software license across your organization, see wasted spend, and audit employee use of software subscriptions. One secure platform gives you complete control to all of your company-wide software subscriptions. Get started with a free trial! SaaSTrax helps you manage and save money on company-wide SaaS. Get started in three easy steps with a free trial today!
Web-based vendor relationship management tool that streamlines the management of contract, contract-to-hire, and permanent staffing needs. Web-based vendor relationship management tool streamlines the management of contract, contract-to-hire, and permanent staffing needs.
A web based supplier evaluation system offering evaluations, assessments and audits online. RFx - RFP / RFQ / RFI / ITT / PQQ A web based supplier evaluation system offering evaluations, assessments and audits online. RFx - RFP / RFQ / RFI / ITT / PQQ
Web-based vendor management software to keep track of vendors, their contracts, and the services and software they provide. Web-based vendor management software to keep track of vendors, their contracts, and the services and software they provide.
HICX Enterprise supplier manager (ESM), is the most powerful supplier management solution, which lets you easily manage the end to end lifecycle of your suppliers. ESM provides an integrated set of modules to help your organization have global visibility, with local flexibility, allowing you to streamline and harmonize all your supplier management business processes. ESM provides the following modules, either through on-site installation or as a service (SaaS). Request a live demo today! Reduce cost of managing suppliers by up to 72%. Onboarding, risk, compliance, sustainability, master data and information management.
Unique onsite program brings a new level of service to the third party management of your company's contingent staffing suppliers. Unique onsite program brings a new level of service to the third party management of your company's contingent staffing suppliers.
Quantivate provides a comprehensive software-as-a-service (SaaS) platform and consulting services for all your governance, risk, and compliance (GRC) needs. Our integrated risk management software and flexible data architecture adapt to the way you work, equipping your organization to reduce risk, boost performance, and drive smarter decision-making. See Quantivate's Technology in Action. Quantivate is a leading provider for Governance, Risk, and Compliance (GRC) software solutions.
Web based solution that provides apps & reports for trash generators of any size to better manage the waste & recycling service providers they pay for removal services. Web based solution that provides apps & reports for businesses of any size to better manage waste & recycling service providers.
ShiftWise delivers total contingent workforce solutions for healthcare via proprietary web-based applications, custom staffing & consultative support services. We automate all aspects of our clients contingent workforce management process. Whether acute, ambulatory, long-term care, or anything in between, healthcare providers nationwide turn to ShiftWise to manage their clinical & non-clinical temporary, flexible & contract labor. Access the qualified talent you need... when you need them! SaaS solution that allows businesses to streamline staff processing with compliance regulation, reporting, invoicing and more.
We provide software to manage HSE risks, demonstrate good governance, and report on your corporate sustainability performance. We provide software to manage HSE risks, demonstrate good governance, and report on your corporate sustainability performance.
SecurityScorecard helps enterprises gain operational command of their security posture and the security posture of their ecosystems through continuous, non-intrusive monitoring. The companys approach to security focuses on identifying vulnerabilities from an outside-in perspective, the same way a hacker would. SecurityScorecards proprietary SaaS platform offers an unmatched breadth and depth of critical data points. Helps enterprises gain operational command of their security posture and the security posture of their ecosystems.
ComplyWorks Corporate CMS hat die Art und Weise geändert, wie Unternehmen und Auftragnehmer ihre Präqualifizierungs- und Compliance-Prozesse verwalten. Die flexible und skalierbare webbasierte Lösung kann dich und dein Team während des gesamten Vertragslebenszyklus unterstützen. Verbessere Compliance-, Betriebs- und Lieferkettenprozesse mit dem CMS für einen effizienteren und effektiveren Betrieb.
Anbieter-, Ausgaben- und Cloud-Software-Management für SaaS-Unternehmen. Anbieter-, Ausgaben- und Cloud-Software-Management für SaaS-Unternehmen.
Proprietary and customizable vendor management system (VMS) tailored to suit your business needs. Proprietary and customizable vendor management system (VMS) tailored to suit your business needs.
Datenschutzmanagementplattform, die Organisationen dabei hilft, Datenschutzbestimmungen einschließlich der DSGVO einzuhalten. Enthält die Tools für Genehmigungsmanagement, Datenschutzverträglichkeitsprüfungen, Vorfallberichterstattung usw. Datenschutzmanagementplattform, die Organisationen dabei hilft, Datenschutzbestimmungen einschließlich der DSGVO einzuhalten.
VHD is web enabled, customizable secure system to manage vendor relations. It provides a user friendly interface between a company and its vendor. The vendor can use this system to track the Invoices, Payments and manage contracts. Best Vendor Management Software - VHD is the process that ensures efficient Communication with Your Supplier for all Transactions.
Use Veristo to manage all of your vendors -- effectively and efficiently. You can source, engage, and manage your freelancers, contractors, and extended workforce with ease. Now, small businesses can develop and issue requests for proposals, receive proposals, review and select proposals, create and negotiate contracts, execute contracts, and manage invoices in a modular and efficient manner. Veristo is simple to use -- allowing you to focus on getting real work done. Use Veristo to manage all of your vendors and contingent workforce effectively and efficiently.
CyberGRX has the #1 cyber risk management platform that automates self-assessments and their validation for third-party suppliers. Identify risks, reduce costs, scale your ecosystem and get access to advanced analytics that'll save countless hours of manual assessing risk. Cyber risk management platform that automates self-assessments and their validation for third-party suppliers.
VectorVMS, a former division of PeopleFluent, delivers software and services to help businesses optimize their contingent workforce programs. Drawing on 20 years of experience, we help clients and MSP partners control costs, maintain compliance, and drive quality and efficiencythroughout the contingent labor lifecycle. VectorVMS offers flexible delivery models, enabling clients to manage strategic sourcing in-house, through an MSP, or with support from our experienced program managers. Delivering vendor management software and services to help clients and partners control costs, maintain compliance, and drive quality

von Aravo Solutions

(0 Bewertungen)
Aravo is a SaaS solution for managing risk, compliance, and performance associated with third-party relationships (e.g., vendors, suppliers, affiliates) across the entire lifecycle of the relationship. Built on a single platform optimized for scalability and flexibility, Aravo offers quickly implemented, pre-configured solutions for FSRA, ABAC, GDPR, infosec, and performance. Used by some of the world's largest brands, it can also be configured to manage & mitigate risk in virtually any domain. Aravo is a best-of-breed SaaS solution for managing risk, compliance, and performance associated with third-party relationships.

von Periscope Holdings

(0 Bewertungen)
End-to-end procurement tool that enables dollar-waste eradication through cost reduction and increased transparency. End-to-end procurement tool that enables dollar-waste eradication through cost reduction and increased transparency.

von Epiq Technologies

(0 Bewertungen)
Epiq Supplier manages an organization's supply base with tools for supplier self registration, performance management, KPIs, supplier maintenance, scorecards, corrective actions, and supplier improvement. Since 1997, mid-sized, Fortune 1000, and public sector organizations from 40 industries use Epiq's solutions to achieve a qualified, continuously connected supply base, enable collaboration, streamline supplier maintenance, and ensure best practice improvement in supplier performance. Connects employees and suppliers online to make supplier contact, pricing, and inventory management more efficient.

von Ion Wave Technologies

(0 Bewertungen)
Bietet den Einkaufsabteilungen Einsparungen beim Erstellen, Ausstellen und Vergeben von Angeboten. Bietet den Einkaufsabteilungen Einsparungen beim Erstellen, Ausstellen und Vergeben von Angeboten.

von Sydel Corporation

(0 Bewertungen)
Vendor management and compliance with integrated workflow reminders. Vendor management and compliance with integrated workflow reminders.

von CVM Solutions

(0 Bewertungen)
CVM Solutions, a Kroll Company, is the premier provider of global supplier data and supplier diversity solutions. CVM delivers data, services and technology needed to manage supplier data and advance Supplier Diversity initiatives to achieve corporate sourcing objectives. CVM has partnered with more than half of the Fortune 100 and half of the Billion Dollar Roundtable members to leverage and consolidate supplier information enabling our clients to take their programs to the next level. CVM Solutions is the premier provider of global supplier data technology and supplier diversity services

von RINGO

(0 Bewertungen)
RINGO is a tool to used to provide increased accuracy, efficiency, cost containment and accountability in line with our client's strategic objectives for their contingent labor workforce. RINGO providing a centralized portal to easily access and manage information regarding temporary labor spending and usage while increasing capabilities and efficiencies. RINGO fully automates your temporary staffing program on our user friendly cloud based portal completely eliminating the need for paper

von PrimaSoft PC

(0 Bewertungen)
Vendor Organizer Deluxe is a flexible vendor and supplier management software for Windows users. Our software solution helps all kinds of companies and organizations to enter and manage information about vendors and suppliers. For the database novice, Organizer's intuitive interface and ready-to-use vendor management solution make it easy to set up and use. A flexible vendor and supplier management software for small business Windows users.

von WHIZTEC

(0 Bewertungen)
WHIZTEC Supplier Relationship Management (SRM) solution uses role- and relationship-based rules to help you manage your procurement process in real-time. This collaboration within and outside your business optimizes the relationship with your suppliers, allowing you to react efficiently to forecasting anomalies, rapid demand changes, and supply chain interruptions. Manage your business process through real-time collaboration during design, demand, production, and distribution planning. Optimize your relationship with suppliers. React efficiently to forecasting anomalies, demand changes, and supply interruptions.

von Proactis Holdings

(0 Bewertungen)
Perfect Commerce's PerfectSource suite is an On-Demand solution that supports best-in-class supply management, from RFx's to contracts to results. PerfectSource provides visibility and control to strategic decisions made before contracts are executed and enables new levels of supplier performance management. PerfectSource includes modules for event management, contract management, and supplier scorecarding. Begin with just one module and expand as needed. On-Demand solution that supports best-in-class supply management, from RFx's to contracts to results.

von Decideware

(0 Bewertungen)
Relationship Optimizer is a suite of supplier performance management modules helping clients extract maximum value from their strategic suppliers. Relationship Optimizer is best-practice, on-demand and powerful yet easy to use. A suite of supplier performance management modules helping clients extract maximum value from their strategic suppliers.

von SupplierSoft

(0 Bewertungen)
SupplierSoft bietet On-Demand-Supplier-Relationship-Management(SRM)-Lösungen, einschließlich Conflict Minerals, RoHS/REACH, Supplier Quality, Supplier Risk und Procure-To-Pay. Die risikoarmen, Pay-as-you-go-Lösungen sind schnell zu implementieren und liefern schnellen ROI. Unternehmen können jegliche und alle Lieferanten-orientierten Geschäftsprozesse automatisieren, und eine 360-Grad-Lieferanten Sichtbarkeit gewinnen. Einfache Verwendung führt zu hoher Anbieter-Annahme – die Plattform wird derzeit von 200.000 Kunden und 2.000.000 Anwendern genutzt. Bietet On-Demand Supplier Relationship Management-Lösungen, um alle Lieferanten-orientierten Geschäftsprozesse zu automatisieren.
Automated vendor management program that complies with GLBA 501(b) regulatory requirements. Automated vendor management program that complies with GLBA 501(b) regulatory requirements.

von Kesz1 Technologies

(0 Bewertungen)
Online Procurement Purchasing Portal with Vendor Registration. Online Procurement Purchasing Portal with Vendor Registration.

von Intelex Technologies

(0 Bewertungen)
Trusted since 1992 with over 1 million users worldwide, Intelex's web-based Supplier Management Software allows organizations to effectively track supplier performance, perform evaluations, assign ratings and drive continual performance improvement. Easily report supplier nonconformances, assign corrective/preventive actions with follow up tasks and measure their success over time with this user-friendly and fully configurable software application. Try It Free Now! Over 1.6 million users worldwide. Effectively track supplier performance, perform evaluations, assign ratings and drive performance.