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Warum Capterra kostenlos ist
Tipalti sammelt nicht nur sicher Informationen, die proprietäre Regelengine, die von 26.000 globalen Regeln gesteuert wird, identifiziert Zahlungsprobleme, bevor sie die Zahlungsfehlerraten um 66 % reduzieren. Die Regeln überprüfen und validieren lokale Bankleitzahlendetails wie SWIFT- und IBAN-Codes basierend auf dem Land und der Zahlungsmethode des Zahlungsempfängers. Tipalti kümmert sich auch um FATCA-Steuerkonformität für dich, und zwar mit digitalisierten Steuerformularen, TIN-Abgleich und 1099/1042-S-Steuervorbereitung. Erfahre mehr über Tipalti Lieferantenzahlungsmanagementlösung, die alle Zahlungsvorgänge vom Zahlungseingangs-Onboarding bis hin zu Zahlungen und Abstimmungen automatisiert. Erfahre mehr über Tipalti
Eine einfach zu bedienende, leistungsstarke, cloudbasierte Vendormanagement-Lösung. Verwalte Anbieter*innen reibungslos, erhalte automatische Warnmeldungen von Schlüsseldaten, überwache Risiken, verwalte Arbeitsbelastung und speichere Dateien und Nachrichten – alles an einem Ort – unternehmensweit. Genieße unbegrenzt viele Nutzer*innen auf allen Plänen, ein herstellerorientiertes Portal, Lieferanten-Performance-Management und eine Vielzahl von Kollaborations- und Automatisierungstools. Gewinne vollständige Transparenz und Kontrolle über dein Lieferantenportfolio, minimiere Geschäftsrisiken und steigere den maximalen Wert deiner Partner*innen. Erfahre mehr über Gatekeeper Eine nutzerfreundliche, leistungsstarke, cloudbasierte Lieferantenmanagementlösung mit KI und Automatisierung im Mittelpunkt. Wähle heute einen besseren Weg. Erfahre mehr über Gatekeeper
Procurify richtet es so ein, dass alle deine Bestellungen bei den Lieferanten angezeigt werden, sodass du die Leistung des Anbieters schnell analysieren kannst. Hunderte von Unternehmen verwenden Procurify, um ihre Kosten zu verfolgen, zu kontrollieren und zu analysieren. Mit seinem umfassenden Workflow und seiner benutzerfreundlichen Schnittstelle können Einkaufs-, Beschaffungs- und Finanzteams Procurify in mehreren Abteilungen und Teams implementieren und eine bessere Ausgabenkultur schaffen. Starte in nur zwei Wochen und lass dir dabei helfen, deinen Beschaffungsprozess umzuwandeln. Erfahre mehr über Procurify Procurify-Spend-Management ist für die gesamte Organisation einfach zu nutzen und ermöglicht eine volle Kostenkontrolle, schnelle Annahme und Einrichtung. Erfahre mehr über Procurify
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Contractpedia ist eine kostenlose Vertrags- und Lieferantenmanagementlösung, mit der du eine unordentliche Vertragsarchivierung beseitigst und finanziellen Überblick über deine Verträge und Anbieter erhältst. Contractpedia bietet einen klaren Überblick über deine Verträge und hilft dir, automatische Verlängerungen frühzeitig zu erkennen. Eine mangelnde Übersicht über deine Verträge kann teuer werden. Anstatt deine Verträge einfach abzuheften, kannst du sie jetzt in Contractpedia hinterlegen und so Lieferantenverbindlichkeiten im Überblick behalten. Erfahre mehr über Contractpedia Contractpedia ist eine Vertrags- und Lieferantenmanagementlösung, mit der du die Kontrolle über deine Verpflichtungen behalten kannst. Erfahre mehr über Contractpedia
Mit StandardFusion können Benutzer ihre Lieferanten und Drittanbieter bewerten, indem sie Fragebögen zur Sicherheitsbeurteilung des Lieferanten senden und zusätzliche Erläuterungen und Nachweise anfordern. StandardFusion ist eine zu 100 % Cloud-basierte GRC-Plattform, mit der du deine Informationssicherheitsrisiko- und Compliance-Programme und die damit verbundenen Aufgaben einfach und zugänglich verwalten kannst. Erfahre mehr über StandardFusion Verwalte Fragebögen zum Lieferantenrisiko und zur Sicherheit. StandardFusion ist eine GRC-Lösung zur Verwaltung deines InfoSec-Konformitäts- und Risikoprogramms. Erfahre mehr über StandardFusion
Eine schöne und innovative Procurement- und Lieferant*innenmanagement-Software für kleine und mittlere Unternehmen, die keine Zeit für die Implementierung erfordert. Sie bietet zudem eine flexible offene Preisgestaltung. Precoro hilft Unternehmen in 50 Ländern, manuelle Arbeit zu eliminieren, die Transparenz zu verbessern und ihre Einkäufe auf die beste Art und Weise zu steuern. Optimierte Genehmigungen, kontrollierte Budgets, einfache PR- und Bestellprozesse – alles, was du brauchst, um Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Precoro Kosten-Management-Software mit allen zeitsparenden Werkzeugen, die du benötigst, um dein Unternehmen wachsen zu lassen und effiziente Beschaffungsprozesse einzurichten. Erfahre mehr über Precoro
VendorInsight ist eine webbasierte Lösung zur Lieferantenrisikoverwaltung, die den Lieferanten- und Vertragsmanagementprozess durch automatisierte Workflows, nutzerfreundliche Funktionen und die Überwachung von Lieferantenneuigkeiten/-risiken vereinfacht. Entwickelt für Finanzinstitute, Gesundheitsunternehmen, Anwaltskanzleien und andere Unternehmen. VendorInsight bietet eine schlüsselfertige Lösung mit garantierter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Vorkonfigurierte Richtlinien, Lieferantenportale, Vorlagen und Formulare; vereinfacht Due Diligence, Vertragsüberwachung und Risikomanagement. Erfahre mehr über VendorINSIGHT Software zur Vertrags- und Lieferantenverwaltung: Risikoverfolgung, angepasste Berichterstattung, Anbieterportal, Workflow-Tools, 24/7-Zugriff, unbegrenzte Speicherung Erfahre mehr über VendorINSIGHT
Prokuria hilft Beschaffungsteams mit Tools wie SRM, Segmentierung, Leistungsüberprüfungen, Onboarding und Scorecards dabei, den Lebenszyklus der Lieferanten und Verträge effizient und gesetzeskonform zu verwalten und gleichzeitig die interne Kollaboration, die Abstimmung mit Interessengruppen und die Geschwindigkeit des Geschäfts zu erhöhen. Erfahre mehr über Prokuria Prokuria unterstützt Beschaffungsabteilungen bei der effizienten Verwaltung ihrer Lieferantenbeziehungen durch SRM, Segmentierung, Reviews, Onboarding usw. Erfahre mehr über Prokuria
Mit AdaptiveGRC kannst du all deine Compliance- und Risikoaktivitäten von Dritten in einer Lösung verwalten. Während dein Informationspool in Bezug auf deine Anbieter wächst, nimmt auch deine Fähigkeit zur schnelleren Erkennung und Kontrolle potenzieller Konformitätslücken und anderer Anbieterrisiken zu. Funktionen des Lieferantenmanagements von AdaptiveGRC: – Lieferantenbestand – Lieferanten-Risikoplanung – Lieferantenbewertungen (Sicherheit, Compliance usw.) – FCPA (Foreign Corrupt Practices Act) bzw. andere Beurteilungen zur Korruptionsbekämpfung – Jährlicher oder regelmäßiger Compliance-Zertifizierungsprozess Erfahre mehr über AdaptiveGRC Verwalte all deine Compliance- und Risikoaktivitäten von Dritten in einer Lösung. Erfahre mehr über AdaptiveGRC
KOSTENLOS bis zum 1. September 2020. ContractNow ist eine einfache, effiziente Lösung für das Lieferantenmanagement, die speziell für die Beantwortung wichtiger Fragen des Vertragswesens während COVID-19 und darüber hinaus entwickelt wurde. Zentralisiere alle deine Lieferantendaten und -dokumente, extrahiere wichtige Daten und Klauselsprache und signiere alle neuen Verträge mit der integrierten eSign-Funktion von ContractNow. Erhalte vollständige Transparenz und Kontrolle über deine Geschäftsverträge und schaffe eine stabile Plattform für zukünftiges Wachstum. Erfahre mehr über ContractNow *Kostenlos bis zum 1. September 2020* ContractNow ist eine einfache, leistungsstarke Vertragsmanagementlösung mit unbegrenzten Signaturen. Erfahre mehr über ContractNow
Mit Softeon WMS hast du Echtzeit-Kontrolle über die eingehenden und ausgehenden Prozesse sowie das Inventarmanagement. Egal, ob deine Ziele schnelles Onboarding, überlegener Kundenservice oder maximale Rentabilität sind, Softeon WMS passt sich deinen einzigartigen Anforderungen mit optimaler Flexibilität an. Ein Lager-Konfigurationsassistent beschleunigt die Einrichtung, während die regelbasierte Lösung eine dynamische Anpassung von Prozess- oder Anforderungsänderungen ermöglicht. Wenn dein Geschäft wächst, kann Softeon WMS auf einfache Weise skaliert werden, um deine Bedürfnisse zu unterstützen. Erfahre mehr über Softeon Warehouse Management System (WMS) Softeon WMS ist ein funktionell vielseitiges, äußerst flexibles und einfach zu bedienendes System, um Rechenzentrumsabläufe mit höherer Effizienz zu verwalten. Erfahre mehr über Softeon Warehouse Management System (WMS)
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen. NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.
Die Anbietermanagementanwendung wurde entwickelt, um die Abwicklung von Verträgen unabhängig von Branche oder vertikalem Markt zu vereinfachen. Behalte den Überblick über Dienstleister*innen und ihre Verträge sowie die Verantwortlichkeiten, die jeder/m Anbieter*in zugewiesen sind. Das Verwalten von SLAs könnte nicht einfacher sein. Mit dem Drag-and-drop-Workflow-Generator von Zoho Creator kannst du neue Funktionen hinzufügen oder vorhandene Workflows optimieren, auch nachdem du deine Apps bereits veröffentlicht hast. Passe diese Anwendung für das Web, Android, iPhone und iPad an. Kostenlos testen. Zoho Creator ist eine Low-Code-App-Entwicklungsplattform, mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Geschäft selbst aufbauen kannst.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Vendasta is a rebrandable, end-to-end platform for companies who sell digital solutions to SMBs. Publishers, agencies, broadcasters, financial institutions, telcos, and other SMB-serving businesses are able to streamline their go-to market process, sell more products to more clients, and unlock recurring monthly revenue. The platform supports dozens of digital marketing and business productivity tools with marketing automation, a robust CRM, and a client-facing portal - all under a single login. A white-label platform for companies who provide digital solutions to SMBs.
Ein robustes Set webbasierter Module, die speziell für Festival- und Event-Organisatoren entwickelt wurden, um all deine Ticketverkäufe, Registrierungen, freiwilligen Helfer, Anbieter, Sponsoren, Teilnehmer, Bands/Künstler, Spenden, Berichte und Verträge zu verwalten und mehr. Wähle aus, was du brauchst. Das Unternehmen gestaltet alle Seiten auf deiner Website. Verwende dein Händlerkonto oder das des Softwareanbieters. Kontaktiere die Entwickler, um herauszufinden, wie du die Stunden, die du für die Organisation deiner Veranstaltung benötigst, drastisch verkürzen kannst, indem du all die kritischen IT-Aspekte in einem einzigen 24/7-System verwaltest. Verkaufe nicht nur Tickets, sondern verwalte all deine Verkäufer, freiwilligen Helfer, Sponsoren, Spenden, Social Sales, Marketing und mehr in einem System.
SecureLink verwaltet den sicheren Remote-Zugriff und Remote-Support von Drittanbietern für Unternehmen und Technologieanbieter. Weltklasse-Unternehmen aus mehreren stark regulierten Branchen, darunter Gesundheitswesen, Einzelhandel, Regierung, Finanzen, Recht und Gaming, verlassen sich auf SecureLinks speziell entwickelte Plattform, um den Netzwerkzugriff sicher zu kontrollieren, die Einhaltung von Vorschriften sicherzustellen, Audit-Trails zu verwalten, die Zeit bis zur Lösung zu verkürzen die Haftung reduzieren. SecureLink ist der Marktführer für sicheren Remote-Zugriff von Drittanbietern für stark regulierte Unternehmen und Technologieanbieter.
SAP Fieldglass, ein langjähriger Marktführer im Bereich externes Talentmanagement und Dienstleistungsbeschaffung, wird von Organisationen weltweit eingesetzt, um alle Arten flexibler Ressourcen zu finden, einzusetzen und zu verwalten. Die cloudbasierte, offene Plattform wird in mehr als 165 Ländern eingesetzt und hilft Unternehmen dabei, den gesamten Beschaffungsprozess und das Management von Zeitarbeitern zu automatisieren, die Art und Weise, wie die Arbeit erledigt wird, zu verändern, die operative Flexibilität zu steigern und das Erzielen von Geschäftsergebnissen in der digitalen Wirtschaft zu beschleunigen. SAP Fieldglass ist der weltweit führende Anbieter cloudbasierter Software für das externe Talentmanagement und die Dienstleistungsbeschaffung, die von Organisationen weltweit eingesetzt wird.
Shortlist ist eine clevere, nutzerfreundliche Plattform für das Lieferantenmanagement. Der Anbieter macht es dir leicht, deine Lieferanten und Verträge mit nur wenigen Klicks an Bord zu bringen, zu verwalten und zu verfolgen. Kümmere dich um die Einhaltung, überwache Risiken, erhalte Benachrichtigungen zu wichtigen Terminen und greife in einem Bruchteil der Zeit auf detaillierte Berichte zu. Nutzerfreundliche Software zur Verwaltung von Anbietern und Auftragnehmern
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist. Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
IntegrityNext ist eine Cloud-basierte Lieferanten-Screening- und -Monitoring-Lösung, die einen einfachen und schnellen Lieferantenaufzeichnungsprozess und ein kontinuierliches Lieferantenmanagement ermöglicht. IntegrityNext gewinnt automatisch die Selbstassessments und Zertifikate in Bezug auf Unternehmensprofil, Finanzinformationen, Qualitätsmanagement, Geschäftskontinuität, Korruptionsbekämpfung, Umweltschutz, Menschenrechte und Arbeit, Gesundheit und Sicherheit, Konfliktmineralien, Sanktions-Check, Cyber-Security und vieles mehr. IntegrityNext ist eine Cloud-basierte Lieferanten-Screening- und -Monitoring-Lösung, für einen einfachen und schnellen Lieferantenaufzeichnungsprozess und ein kontinuierliches Lieferantenmanagement.
Advanced Vendor Managed Inventory (VMI) von PathGuide erfindet den Wiederauffüllungsprozess für Kunden neu, die mit der Inventarverwaltung betraut sind. Die Standalone-Lösung Advanced VMI von PathGuide ist das erste Produkt, das unabhängig außerhalb des Lagers läuft und vollständigen Einblick in das Inventarmanagement von Lieferanten bietet. Zugleich ermöglicht es Distributoren jeder Größe, den Kundenservice zu verbessern, bestehende Kunden zu binden und den Marktanteil zu steigern. Die Advanced VMI-Lösung von PathGuide bietet Distributoren kompletten Einblick in die Inventarverwaltung von Lieferanten.
Sammeln, Verwalten und Neuqualifizieren von Dokumenten von Drittanbietern mit einer intuitiven, cloudbasierten Software, die für Personaldienstleister kostenlos zur Verfügung steht. Automatisiere wichtige Verwaltungsprozesse, um die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten, Risiken zu minimieren und Zeit in deinen Tagesablauf zu investieren. Contractor Compliance repliziert deine bestehenden Prozesse, sodass es praktisch keine Lernkurve gibt. Die Lösung ist die kostengünstigste Option für Bauunternehmer und in wenigen Minuten eingerichtet. Die perfekte Lösung für stark regulierte Branchen. Eine Plattform für die Verwaltung von Auftragnehmern, die Qualifikationen prüft, Projekte/Papierarbeit verfolgt und den Grad der Einhaltung der Vorschriften in Echtzeit anzeigt.
Die cloudbasierte Software von Onspring unterstützt dich bei der Verwaltung von Lieferantenbeziehungen aus allen Blickwinkeln. Die Informationen von Drittanbietern werden mithilfe leistungsstarker Funktionen zur Prozessautomatisierung für Verträge, Due Diligence, Risikobewertung und Berichterstattung gebündelt. Führe eine Lieferanten-Due-Diligence durch und analysiere Kritikalität, Nutzung und Ausgaben. Führe außerdem externe Umfragen und Bewertungen durch, verwalte den Prozess der Vertragsprüfung und -verlängerung und überwache wichtige Lieferantenkennzahlen in Echtzeit. Sieh dir jetzt das Demovideo an! Onspring ist schnell, flexibel und nutzerfreundlich. In nur wenigen Tagen bist du startbereit und kannst das Risikomanagement und die Überwachung der Lieferanten optimieren.
Kalo ist ein Freiberuflermanagementsystem, das für Unternehmen entwickelt wurde, die die Art und Weise, wie sie mit Freiberuflern arbeiten, optimieren möchten. Kalo bietet ganzen Organisationen und einzelnen Teams eine einfache Plattform für Einstellung, Arbeitszuweisung, Rechnungsnachverfolgung die Bezahlung von Freiberuflern. Kalo ist ein Freiberuflermanagementsystem zur Rationalisierung der Arbeit mit Freiberuflern, das von branchenführenden Unternehmen verwendet wird.
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Die Beziehungen, die du mit deinen Lieferanten unterhältst, sind für dein Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Fusion Framework® System stellt sicher, dass deine strategischen Anbieter ein Teil deines Erfolgs werden. Über ein integriertes Portal tragen Dritte die Informationen bei, die du für ein effizientes Programm benötigst. Starte mit einer einfachen Version oder erweitere dein ausgereiftes Programm mit einem System, das sich an deine Bedürfnisse anpasst. Entdecke, wie Fusion dein Lieferantenmanagementprogramm neu definieren kann.
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ZenGRC, wird von Unternehmen wie Walmart, Airbnb und Alaska Airlines geschätzt. Kunden, die ZenGRC nutzen, profitieren von Effizienzgewinnen und reduzieren die Zeit und die Kosten für die IT-Prüfung. Mit ZenGRC können Sie sicher sein, dass Ihr Unternehmen Zeit und Geld bei der Prüfung und Verwaltung von Risiken spart, um SOC, PCI, ISO, HIPAA, DSGVO, NIST, COSO und andere Vorschriften zu erfüllen. Holen Sie sich heute eine kostenlose Demo! ZenGRC unterstützt Unternehmen dabei, mit der Verwendung von Tabellenkalkulationen die Compliance zu einem Bruchteil der Kosten anderer GRC-Tools zu verwalten.
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Minimiere das Risiko von Finanz-, Betriebs-, Reputations- und Sicherheitsrisiken durch Dritte. ThirdPartyBond automatisiert den gesamten Lebenszyklus des Risikomanagements von Drittanbietern. Die Software verwaltet den gesamten Prozess: vom Onboarding, der Bewertung und Problembehebung durch Dritte bis hin zur Leistungsüberwachung und einer laufenden Überprüfung. End-to-End-Software für automatisiertes und kontinuierliches Lieferantenrisikomanagement und Berichterstattung.
Tandem-Sicherheits- und Compliance Software von CoNetrix ist eine innovative Suite von Tools zur Informationssicherheit und zum Compliance-Management, die von mehr als 1.400 US-Finanzinstituten verwendet werden. Die Module umfassen: Risikobewertung, Richtlinien, Business Continuity-Planung, Lieferantenmanagement, Social Media Management, Audit Management, Phishing, Cybersicherheit und mehr. Zu den Softwarefunktionen gehören sichere Dokumentenspeicherung, unbegrenzte Nutzer, Rollen und Zuständigkeiten, Aufgaben, E-Mail-Erinnerungen und hervorragender Support. Informationssicherheits- und Compliance-Software für Risikobewertung, Richtlinien, Business Continuity-Planung, Lieferantenmanagement und mehr.
Venminder bietet eine SaaS-Plattform, die das Risikomanagement von Drittparteien leitet und rationalisiert. Die Venminder-Plattform hilft den Nutzern bei der Zusammenarbeit in allen anbieterbezogenen Angelegenheiten und führt durch kritische Prozesse. Abgeschlossene Anbieter-Risikobewertungen werden in die Plattform eingebettet und von zertifizierten Fachleuten der Branche vor Ort durchgeführt. Dies beinhaltet gründliche Bewertungen der Informationssicherheit eines Anbieters, SOC-Berichte, Verträge, Finanzen, Business Continuity/Notfallwiederherstellung und mehr. Eine cloudbasierte Lösung für das Anbietermanagement, die es Unternehmen ermöglicht, Risikobewertung, Dokumentation und die Einhaltung von Vorschriften zu verwalten.
Finly wurde basierend auf einer einfachen Idee gegründet: Unternehmen sollen einen besseren Einblick in ihre Ausgaben und Ausgaben erhalten und gleichzeitig eine proaktive Ausgabenkultur innerhalb der Organisation fördern. Finly wurde entwickelt, um Finanzteams mit Tools und Daten zu versorgen, die ihnen einen Echtzeit-Einblick in die Geschäftsausgaben ermöglichen. Die Finanzteams können diese Erkenntnisse nutzen, um bessere strategische Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig alle Hürden für das Ausgabenmanagement zu beseitigen, wenn das Unternehmen wächst. Intelligente und skalierbare Lösungen zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Spare Zeit bei der Verwaltung von Lieferanten. RizePoint Supplier Quality Management Software wurde entwickelt, um Supply-Chain-Manager in die Lage zu versetzen, ihre Lieferanten einfach und schnell zu qualifizieren, an Bord zu haben, zu pflegen, zu organisieren und zu auditieren, um sicherzustellen, dass sowohl interne als auch externe gesetzliche Standards eingehalten werden. Die RizePoint-Software schafft einen Knotenpunkt mit wertvollen Compliance-Informationen, um den Fokus des Unternehmens auf den Schutz und die Verbesserung der Marke auszurichten.
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Ausgabenmanagement-Tool, das eine effektive Verwaltung des gesamten Ausgabenlebenszyklus durch Analyse, Sourcing und Beschaffung gewährleistet. Ausgabenmanagement-Tool, das eine effektive Verwaltung des gesamten Ausgabenlebenszyklus durch Analyse, Sourcing und Beschaffung gewährleistet.
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Eine Compliance-Management-Lösung, mit der du deine Geschäftspartner, Lieferanten, Anbieter oder Arbeitskräfte verwalten kannst. Einfache Verwaltung von 10 bis 10.000 Anbietern und Geschäftspartnern. Passe deine spezifischen Anforderungen wie Anbieter-/Lieferantenvereinbarungen, Steuerformulare, Datenanforderungen, Richtlinienanerkennung usw. an. Erstelle spezifische Compliance-Gruppen, jede mit individuellen Anforderungen. Anfragen, Einreichungen, Überprüfungen, Anforderungen für zusätzliche Informationen und ausstehende Benachrichtigungen über Nichteinhaltungen sind sicher und automatisiert. Eine Datensatz- und Referenzmanagementlösung, mit der du die Compliance deiner Geschäftspartner, Anbieter oder Arbeitskräfte verwalten kannst.
Proactis hilft Unternehmen auf der ganzen Welt, schneller, schlanker und intelligenter zu arbeiten, indem sie die Art und Weise ihres Handels überdenken, um in der digitalen Wirtschaft erfolgreich zu sein. Proactis ermöglicht Käufern und Verkäufern, verschwendete Zeit und Talente und verschwendetes Geld zu eliminieren, indem sie die Art und Weise verändern, in der sie alle Arten von Waren und Dienstleistungen kaufen und verkaufen, und gleichzeitig Risiken vermeiden. Proactis hilft Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, schneller, schlanker und intelligenter zu arbeiten, indem sie die Art und Weise des Handels überdenken.
Das ISN sammelt Informationen zu Gesundheit, Sicherheit, Beschaffung, Qualität und behördlichen Vorschriften für mehr als 60.000 Auftragnehmer und 500 Mietkunden aus kapitalintensiven Branchen in mehr als 85 Ländern. Fachexperten von ISNs überprüfen diese Informationen, um die Genauigkeit, Relevanz und Aktualität der Daten beurteilen zu können. Mit ISNetworld als integraler Bestandteil ihrer Managementsysteme können sich Mietkunden mit sicheren, zuverlässigen Auftragnehmern und Lieferanten auf der ganzen Welt verbinden. ISNetworld, die Online-Auftragnehmermanagementplattform von ISN, unterstützt seine Kunden bei der Einhaltung der Anforderungen bezüglich Aufzeichnungen und Compliance.
Die Vendor-Risikomanagement-Software von Resolver automatisiert und standardisiert die Bewertungen von Hunderten von Anbietern, die normalerweise von einer großen Anzahl inkonsistenter Tabellenkalkulationen, E-Mails und Überprüfungsanfragen erfasst werden, in einer konsolidierten Plattform zusammen mit Enterprise-Risk-Management, interner Prüfung, Incident-Management und IT-Risiko. Befolge die SIG-Fragebögen, um Anbieter zu bewerten, Daten im Anbieterportal zu sammeln und Echtzeitberichte zu Anbieterkritikalität, Lücken, Korrekturmaßnahmen und vielem mehr zu erstellen. Resolver hilft dabei, die Auswirkungen und den Schweregrad potenzieller Vorfälle zu verringern, indem das Volumen und die Komplexität von Anbieterrisiken besser erfasst werden.
Intellimas ist eine Lösung auf Unternehmensebene, die einfach zu implementieren und noch einfacher zu bedienen ist. Die Endnutzer (und Anbieter) sind von der Tabellen-UI begeistert. die IT wiederum von der Konfigurations-Engine und der Tatsache, dass Daten auf einfache Weise aus Kernsystemen abgerufen werden können, begeistert. Intellimas verfügt über integrierte Lieferkettenlösungen für Kostenkalkulation/Ausschreibungen, QA, PO-Verfolgung, Lieferantenkonformität und Musterverwaltung. Du kannst jedoch auch deine eigenen erstellen. Erfahre, warum Anbieter die Intellimas-UI schnell benutzen können, wenn du mit ihnen im System zusammenarbeitest. Software auf Unternehmensebene mit Tabellen-UI. Verwende die integrierte Lieferkettenlösung oder konfiguriere deine eigene mit der Konfigurations-Engine.
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eSourcing software for medium to large businesses. The solution organizes information from all vendors into a single comprehensive system that will assess vendor capabilities, financial solvency, product/service quality & pricing, maintain all supplier information & documents, & measure & evaluate vendor performance, service levels & continuous improvement. Efficient management of vendor relationships is no longer an organizational luxury. It is now an operational & corporate profit necessity. Vendor management solution that organizes information from all vendors into a single comprehensive system.
Avetta connects the worlds leading organizations with qualified suppliers, contractors, and vendors. We bring unmatched visibility to your company through cloud-based technology and human insight. As a result, we foster sustainable growth for your business, as well as your supply chain. Our SaaS subscription software is highly adaptive, and our process includes a collaborative effort to clearly understand your requirements and needs. Avetta connects the world's leading organizations with qualified suppliers, contractors and vendors.
Anbieter-, Ausgaben- und Cloud-Software-Management für SaaS-Unternehmen. Anbieter-, Ausgaben- und Cloud-Software-Management für SaaS-Unternehmen.
Vendora ist ein webbasiertes Online-Anbieter-Konnektivitätsportal, das alles bietet, was du brauchst, um Prozesse zu digitalisieren und bessere Geschäftsentscheidungen auf der Grundlage von Fakten statt Annahmen zu treffen. Die webbasierte Software zur Anbieterverwaltung verfügt über intuitive Funktionen, wie z. B. Vorhersage, Bestellung, Terminplanung, ASN (Advanced Shipping Notice), Aktualisierungen der Qualitätsprüfung, Wareneingangsscheine, Rechnungsverfolgung, Zwei-Wege-Nachrichtensystem (Ticketing), Auto Mailer, Anbieterbewertung und -Rating, Dashboard und Berichte. Mit der Anbietermanagementsoftware-Lösung könntest du eine positive Beziehung aufrechterhalten und mögliche Probleme auffangen, bevor sie entstehen.
RemoteComply System is an intuitive, cloud-based software platform designed to store and maintain all the critical information and documentation necessary to support a company's Operational Risk Management requirements. Standard reports are included. RemoteComply consists of 6 integrated products including: - Vendor Management / 3rd Party Risk Assessment - Business Continuity Planning - IT Risk Assessment - Incident Response Tracking - Policy Management - Emergency Notification RemoteComply Risk Management System is a cloud-based, software platform which allows companies to manage all areas of operational risk.
Die CEBOS MQ1-Produktfamilie ist vollständig integriert und unterstützt Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen und die Automatisierung der Verwaltung von Geschäftsprozessen. Und dort hört es noch nicht auf. MQ1 ermöglicht die Einhaltung aller wichtigen Compliance-Standards, z. B.: 21 CFR Teil 11, ISO 9000, ISO 14000, ISO 22000, ISO 13485, AS9100, TS 16949, SQF, BSR, SOX und mehr. CEBOS hat direkte Erfahrung, da es nach ISO 9001: 2008 registriert ist und MQ1 jeden Tag nutzt, um das Geschäft zu führen. Enterprise Quality Management System - automatisieren, integrieren, erfüllen. Verwalte dein gesamtes Qualitätssystem!
DeltaBid ist eine Vendor-Management-Software, mit der du alle Lieferantenkontakte, Kategorien, Dokumente und Verträge in einer zentralen Datenbank speichern kannst. Es ist wie CRM, aber für Käufer. Erstelle und genehmige Bestellanforderungen, veröffentliche RFX, E-Tender oder Reverse Auction, kommuniziere mit Lieferanten und vergleiche Angebote.
ProfileGorilla is an exciting new alternative to traditional management when it comes to your network of vendors, suppliers and contractors. We at ProfileGorilla have worked in the Vendor and Supplier management space for the majority of our careers, so we understand that as companies grow, their Vendor and Supplier network grows as well. We've developed a solution that allows your network to maintain all their own information saving you time and money. ProfileGorilla is a simple and secure Cloud-based software that allows companies to easily collaborate with vendors and suppliers.
Cloud-based workforce management solution that connects service providers to clients and enables payment processing. Cloud-based workforce management solution that connects service providers to clients and enables payment processing.
ThirdPartyTrust is a vendor risk management platform for enterprises and vendors to assess risk and collaborate on assessments. The platform helps in two ways; it provides tools to vendors to kickstart the process and it helps enterprises simplify their assessment process. We built a tool for vendors to serve the enterprise. ThirdPartyTrust provides tools to kickstart the vendor assessment process. No more waiting around for information to be updated.
Die Vendor-Management-Software von Beakon wurde für Organisationen mit mehr als 50 Mitarbeitern in mittel- und hochriskanten Branchen entwickelt. Die webbasierte Software von Beakon bietet nutzerfreundliche Tools zur Verwaltung deiner Anbieter. Das VM-Modul von Beakon überwacht effektiv die Lieferantenleistung, erstellt Auswertungen, weist Bewertungen zu und sorgt für eine kontinuierliche Leistungssteigerung. Zu den Funktionen gehören: Aufgabenverwaltung, Arbeitsablauf, nutzerdefinierte Berichterstattung, mobiler Zugriff, Dashboards und konfigurierbare Formulare. Teste es kostenlos! Verwalte Geschäftsrisikokontraktoren, Schulungen, Audits, Sicherheit, Compliance-Aufgaben auf allen Geräten mithilfe eines nutzerfreundlichen Dashboard-Berichterstattungs-Workflows.
Datenschutzmanagementplattform, die Organisationen dabei hilft, Datenschutzbestimmungen einschließlich der DSGVO einzuhalten. Enthält die Tools für Genehmigungsmanagement, Datenschutzverträglichkeitsprüfungen, Vorfallberichterstattung usw. Datenschutzmanagementplattform, die Organisationen dabei hilft, Datenschutzbestimmungen einschließlich der DSGVO einzuhalten.
Partner Nexus provides a technology fabric for mass-scale engagement of licensed trade personnel for installation and service programs. Installio is a cloud-based vendor management platform, which offers: FLEXIBILITY, SCALABILITY, STANDARDIZATION and AUDITING. Cloud-based vendor management platform to schedule, bill and record job/service data.
Zycus' Supplier Management solution provides a comprehensive platform for automating all aspects of supplier performance and information management for a collaborative and innovative relationship with suppliers. Zycus Supplier Management solution provides a comprehensive platform for automating all aspects of supplier performance and information
VectorVMS, a former division of PeopleFluent, delivers software and services to help businesses optimize their contingent workforce programs. Drawing on 20 years of experience, we help clients and MSP partners control costs, maintain compliance, and drive quality and efficiency throughout the contingent labor life cycle. VectorVMS offers flexible delivery models, enabling clients to manage strategic sourcing in-house, through an MSP, or with support from our experienced program managers. Delivering vendor management software and services to help clients and partners control costs, maintain compliance, and drive quality.
The Conexis VMS helps companies manage their non-employee workforce and was built so that all organizations could get a full Vendor Management System (VMS) for their company with no minimums. Conexis has clients with less than 10 to more than 1,500 vendors across all industries. Unlike our competitors, we have no spend minimums and no ridiculous setup costs. We can have you up and running in as little as 48 hours. It's all in a powerful web based App that goes with you on any device. Conexis is the VMS for everyone. The first full function VMS with no minimums or implementation costs. Up in as little as 2 days.
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Sourcedogg.com provides public and private sector customers with the technology and information to discover, evaluate and negotiate with quality suppliers globally. This enables them to better control their spend, manage their cash flow and demonstrate transparency and traceability in their sourcing and procurement activities Provides public and private sector customers with the technology and information to discover, evaluate and negotiate with suppliers.
Eine vollständige webbasierte Plattform für E-Procurement und Lieferketten-Suite mit E-Auktionen, E-Sourcing, E-Tendering, E-Mro, Zulieferern und Kauf-KPIs, Lieferantenvorqualifizierung und Vertragsmanagement. Eine vollständige webbasierte Plattform für E-Procurement und Supply Chain Suite.
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