Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Ideenmanagement Software

Ideenmanagement Software oder Innovation-Management Software bietet allen Mitarbeitern oder Mitgliedern einer Organisation eine Plattform für den Austausch von Ideen, um die organisatorische Mission zu unterstützen. Diese Art von Software ermöglicht es Unternehmen, Informationen zu sammeln und eine kollaborative Umgebung für Mitarbeiter zu fördern. Darüber hinaus können Anbieter, Partner, Kunden und Investoren Ideen austauschen, sodass Unternehmen Ideen von externen Mitarbeitern sammeln, sortieren und bewerten können, oft unter Berücksichtigung strategischer Ziele. Ideenmanagement Software ist mit Projektmanagement Software, Workflow Management Software und Aufgabenmanagement Software verbunden.

Österreich Lokale Produkte anzeigen
130 Ergebnisse
Wellspring hilft F+E- und Innovationsteams dabei, jeden Aspekt des Innovationsbetriebs zur Orchestrierung unternehmensweiter Innovationserfolge zu verwalten. Erfahre mehr über Wellspring Innovation Management
Wellspring hilft dir dabei, die Kontrolle über den Innovationsbetrieb zu übernehmen, um den unternehmensweiten Innovationserfolg vom ersten Einblick bis zur endgültigen Vermarktung voranzutreiben. Das Unternehmen bietet eine umfassende durchsuchbare Datenbank mit Innovationschancen, die in ein leistungsfähiges Back-End-Managementsystem integriert ist, um alle Innovationsaktivitäten weltweit zu organisieren, zu verfolgen und zu koordinieren. Dabei kommen Basisforschung, Technologiescouting, Ideenentwicklung, Entwicklung, Inkubation, Partnerfindung, Lizenzierung, Investitionen, Vereinbarungen und vieles mehr zum Einsatz. Erfahre mehr über Wellspring Innovation Management

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung
Mit awork arbeitet dein Team effizienter und zufriedener: Koordinierung von Projekten, Planung von Ressourcen und Zeitplanung. 4.000+ Teams lieben awork. T Erfahre mehr über awork
awork ist das Herzstück der Projektarbeit für Agenturen und andere Dienstleister. Diese brauchen mehr als nur eine Datenbank für Projekte und Aufgaben, um erfolgreich zu sein. Genau darauf ist awork spezialisiert: Es ist das einzige Work-Management-Tool, das die Planung in den Fokus stellt und bietet alle Funktionen, damit diese wirklich funktioniert: Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung und kostenfreie Kollaboration mit Externen. awork ist DSGVO-konform, wird in Hamburg entwickelt und auf ISO 27001 zertifizierten Microsoft-Servern in Deutschland gehostet. Über 4.000 Teams von klein bis groß arbeiten mit awork besser und glücklicher zusammen. Was awork auszeichnet: 🌟 Übersicht: Alle Projekt-Infos und -Beteiligten an einem Ort 🌟 Planung: Kurz- und langfristige Planungshorizonte 🌟 Design: So intuitiv, dass es vom ganzen Team verwendet wird 🌟 Onboarding: Ratzfatz eingeführt, garantiert in 6 Wochen 🌟 Support: Persönlich, schnell und in 3 Minuten erreichbar Erfahre mehr über awork

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung
Verbessern Sie das Ideenmanagement mit Asana AI. Vereinfachen Sie Workflows, machen Sie Teams effizienter & erhalten Sie bessere Daten.
Asana revolutioniert das Ideenmanagement mit KI-gestützten Funktionen, die Ihre Workflows optimieren, die Teamarbeit fördern und bessere Ergebnisse liefern. Verwalten Sie Aufgaben, behalten Sie die Leistung im Blick und reagieren Sie schnell auf sich ändernde Prioritäten. Asana unterstützt Ihr Team dabei, schneller ans Ziel zu kommen – mit Projektvorlagen, Zielmanagement und der Möglichkeit, Fortschritte automatisch nachzuverfolgen. Nutzen Sie die KI-gestützten Analytik-Tools, um die Ressourcenverteilung zu verbessern. Ob beim Erstellen von Kampagnen, bei der Einführung neuer Produkte oder beim Onboarding – Asana gibt Ihnen die Tools an die Hand, mit denen Sie intelligenter arbeiten können. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung
Auf der offenen Plattform von monday.com können Teams jeder Größe individuelle Lösungen erstellen, um neue Ideen von der Ideenfindung bis hin zur Ausführung zu organisieren.
Auf der offenen Plattform von monday.com kannst du innerhalb weniger Minuten Ideen auf vorgefertigten Vorlagen verwalten. Oder füge Spalten, Widgets und Anwendungen hinzu, um deinen Arbeitslatz vollständig an deine Prozesse anzupassen, wie einzigartig diese auch sein mögen. Als Echtzeit-Informationsquelle mit allen Statusaktualisierungen und relevanten Kommentaren hilft dir monday.com dabei, ohne lange E-Mail-Threads oder Meetings noch mehr zu erledigen. Die All-in-one-Plattform, die dein Team tatsächlich gerne nutzen wird, ist ein einfacher Weg zu mehr Produktivität. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung
Confluence bietet dir die Plattform, mit der du deine Ideen unternehmensweit teilen kannst.
Confluence hilft dir, deine klügsten und umsetzbarsten Ideen auszuführen. Eine Ideenmanagement-Software wie Confluence bringt deine Gedanken und Pläne in Ordnung und vereint sie an einem Ort. Vor allem aber bietet sie dir eine Plattform, um deine Ideen unternehmensweit zu teilen. Teile deine Ideen zu deinen Projekten und bespreche sie mit deinem Team und darüber hinaus. Erfahre mehr über Confluence

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung
Wrike ist eine Ideenmanagement-Plattform mit Funktionen wie Live-Editing, gemeinsamen Kalendern, Proofing-Tools und über 400 Anwendungsintegrationen.
Wrike ist eine Ideenmanagement-Softwarelösung, die von über 20.000 Unternehmen verwendet wird. Brainstorme neue Ideen und verfolge den Fortschritt auf der Wrike-Plattform. Arbeite mit Teams in Echtzeit zusammen, indem du Live-Bearbeitungsfunktionen, nutzerdefinierte Felder, gemeinsame Kalender und @-Erwähnungen nutzt. Teile Vorschläge mit den Proofing-Tools von Wrike, um den Überprüfungsprozess zu beschleunigen und sämtliches Feedback an einem Ort zu speichern. Integriere mehr als 400 Anwendungen, um deine Ressourcen zu zentralisieren und die Teaminteraktion zu verbessern. Erledige alles mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung
Mit Miro der Online-Whiteboard-Kollaborationsplattform lassen sich auch herausragende Online-Flussdiagramme erstellen.
Miro ist die führende kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, der über 50 Millionen Nutzer weltweit vertrauen. Generiere gemeinsam mit deinem Team Ideen. Teste Miro, um robuste Karten und Diagramme zu erstellen, die Fachwissen erweitern und das ganze Team an deiner Vision teilhaben lassen. Ideal für die Darstellung von komplexen Systemen, Prozessen und Customer Journeys. Bilde Prozesse, Systeme, Benutzerflüsse, Standortpläne und vieles mehr ab. Erstelle Diagramme auf einer benutzerfreundlichen, unendlichen Leinwand oder nutze die über 700 Vorlagen, um einen Anfang zu machen. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung
Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die Unternehmen bei der Planung, Ausführung und Erbringung großartiger Arbeit und außergewöhnlicher Kundenerlebnisse unterstützt.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und Planung, Zuweisung und Ausführung sowie zur Erbringung und Messung von Arbeit in einer Vielzahl von Anwendungsfällen für Organisationen jeder Größe und Branche. Mit Workfront können diese Organisationen die richtige Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und messbare Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung
MeisterTask ist ein einfaches und sicheres Aufgaben- und Projektmanagementtool, das sich für agile Projektmanagementteams jeder Größe eignet.
MeisterTask ist ein webbasiertes Aufgaben- und Projektmanagement-Tool, das sich gut für agile Teams eignet. Eine ansprechend gestaltete Nutzeroberfläche, intuitive Funktionalität, integrierte Projektdokumentation und native Integration in Mindmapping von MindMeister machen das Tool zur idealen Wahl für Teams, die Aufgaben verwalten und Ideen visualisieren möchten. MeisterTask ist ein Trusted-Cloud-zertifizierter Service und entspricht strengen Datenschutz- und Onlinedatensicherheitsstandards: DSGVO in Europa und CCPA (California Consumer Privacy Act) in den USA. Erfahre mehr über MeisterTask

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung
Bitrix24 ist eine kostenlose Social-Idea-Management- und Kollaborationsplattform, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird.
Bitrix24 ist eine kostenlose Social-Idea-Management- und Kollaborationsplattform, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff. Teile und diskutiere Ideen, verwalte Wissen und Projekte und erledige mehr mit Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung
Verwalte Aufgaben effizient mit Zoho Projects. Nutze die nahtlose Kollaboration, verfolge den Fortschritt in Echtzeit und halte Fristen problemlos ein.
Zoho Projects ist ein umfassendes Aufgabenmanagement-Tool, das eine Vielzahl von Funktionen bietet, mit denen Teams organisiert und produktiv bleiben können. Mit Zoho Projects kannst du problemlos Aufgaben erstellen und zuweisen, Fristen festlegen und den Fortschritt verfolgen. Die intuitive Nutzeroberfläche des Tools macht es Teammitgliedern leicht, zusammenzuarbeiten und auf dem Laufenden zu bleiben. Mit Funktionen wie Aufgabenabhängigkeiten, Baselines, Erinnerungen und Priorisierung stellt Zoho Projects sicher, dass Teams jederzeit auf Kurs bleiben und Aufgaben pünktlich erledigen. Erfahre mehr über Zoho Projects

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung
Aha! Ideas ist eine umfassende Lösung für das Ideenmanagement – Crowdsourcing von Feedback, Einbindung der Community und Analyse von Trends.
Aha! Ideas ist eine umfassende Lösung für das Ideenmanagement. Bieten Sie der Community die Möglichkeit, neue Ideen einzureichen und auf bestehende Ideen abzustimmen. Prüfen, organisieren und bewerten Sie Anfragen an einer zentralen Stelle, damit Sie feststellen können, welche Anfragen am wichtigsten sind. Innovative Forschungsmethoden helfen Ihnen, qualitative und quantitative Erkenntnisse zu gewinnen. Analysieren Sie Ihre Daten, um Feedback-Trends zu erkennen und die Kunden hinter den Ideen zu verstehen. Erfahre mehr über Aha!

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung
Lucidspark ist ein virtuelles Whiteboard, auf dem Teams ihre besten Ideen auflisten können.
Lucidspark ist ein virtuelles Whiteboard, auf dem Teams ihre besten Ideen auflisten können. Brainstorming und Kollaboration als Team in Echtzeit, egal wo du bist. Lucidspark unterstützt Menschen dabei, Notizen und ähnliches zu ordnen und sie in präsentationsfertige Konzepte umzuwandeln. Wenn es Zeit für die nächsten Schritte ist, können Teams Workflows entwickeln und Dokumente verarbeiten, um Ideen in die Realität umzusetzen. Zu den Funktionen gehören Integrationen, eine unendliche Leinwand, Haftnotizen, Freihandzeichnung, Chat, Vorlagen, Abstimmungsfunktionen, ein Timer und mehr. Erfahre mehr über Lucidspark

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung
MindMeister ist ein intuitives Mindmapping-Tool, das die Kollaboration, Ideenverwaltung und Projektplanung in Echtzeit ermöglicht.
MindMeister ist ein intuitives Mindmapping-Tool, das eine unendliche Leinwand für das Ideenmanagement und die Projektplanung bietet. MindMeister ist eine nutzerfreundliche, ansprechend gestaltete Plattform, die die Kreativität und Produktivität steigert, unabhängig davon, ob du sie alleine oder mit einem Team verwendest. MindMeister ist Teil der Meister-Suite, einer Gruppe von Produkten für ein einwandfreies Workflowmanagement. Vom intuitiven, sicheren Aufgabenmanagement von MeisterTask bis hin zur Onlinedokumentation von MeisterNote. Erfahre mehr über MindMeister

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung
Content-Management-Lösung, die Schulen und Unternehmen dabei unterstützt, Dateien hochzuladen, zu speichern und zu verwalten und mit Teammitgliedern zusammenzuarbeiten.
Content-Management-Lösung, die Schulen und Unternehmen dabei unterstützt, Dateien hochzuladen, zu speichern und zu verwalten und mit Teammitgliedern zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Padlet

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung
Eine einzigartige visuelle Anwendung zur Aufgabenverwaltung, die die Produktivität des Teams durch eine ansprechende und benutzerfreundliche Oberfläche erheblich steigert.
Mit dem Schwerpunkt auf Einfachheit verbindet DropTask die Eigenschaften und Funktionen eines leistungsfähigen Aufgabenmanagements mit den Vorteilen des visuellen Denkens. Die hochgelobte Software DropTask gewinnt weltweit an Popularität. Sie verfügt über bewährte Ergebnisse bei der Erschließung des Produktivitätspotenzials von Einzelpersonen und Teams weltweit. Mit einer ansprechenden Benutzeroberfläche entfernt sich DropTask von einem textlastigen Ansatz und stattet dich mit allem aus, was du für die Planung, Verwaltung und zum Erreichen deiner Ziele brauchst. Erfahre mehr über Ayoa

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung
Die App zum Lesen, Notieren und Analysieren von Dokumenten wurde von Apple und Microsoft mit dem Editor's Choice ausgezeichnet: „PDF Editor with Superpowers“ FastCompany
Die erste App zum Lesen, Notieren und Analysieren von Dokumenten, die sowohl von Apple als auch von Microsoft mit dem Editor's Choice ausgezeichnet wurde. „PDF-Editor mit Superkräften“ FastCompany Für Fachleute, deren Arbeit die Analyse komplexer Dokumentensätze umfasst; zum Studieren, Analysieren und Ziehen von Schlussfolgerungen. LiquidText ist ein aktives Lese- und Notiztool, bei dem sich alle deine Dokumente, Hervorhebungen, Anmerkungen und Unterstreichungen im selben Arbeitsbereich wie deine Notizen befinden und du dynamische visuelle Verbindungen zwischen Inhalten und Notizen herstellen kannst. Erfahre mehr über LiquidText

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung
Cacoo vereinfacht die Ideenverwaltung und -kollaboration, sodass dein Team innovative Konzepte fördern und entwickeln kann.
Mit Cacoo können Teams innovative Konzepte effektiv erfassen, fördern und entwickeln. Unabhängig davon, ob du Ideen für neue Produktfunktionen sammelst, Geschäftsstrategien verfeinerst oder Projektpläne verbesserst, Cacoo bietet die ideale Plattform zum Generieren und Verfeinern von Ideen. Die nutzerfreundliche Oberfläche stellt sicher, dass alle Teams, egal welchen Fachbereichs, aktiv am Ideenmanagementprozess teilnehmen können. Erfahre mehr über Cacoo

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen.
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy nutzen die Produktpalette, um die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen, Prioritäten für die nächsten Schritte zu setzen und alle auf ihre Roadmap hin auszurichten. Mit Büros in San Francisco und Prag wird productboard von führenden Risikokapitalgebern wie Kleiner Perkins, Index Ventures und Credo Ventures unterstützt. Erfahre mehr über Productboard

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und mehr.
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen für mittlere Unternehmen. Es vereint Anwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und vieles mehr in einem umfassenden Portal. So können Organisationen einen zentralen Standort schaffen, an dem Mitarbeiter schnellen und nahtlosen Zugriff zu all ihren Tools erhalten. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitenden in einer Vielzahl von Branchen. Erfahre mehr über MangoApps

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Mind-Maps
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Workflow-Management
  • Priorisierung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Aufgabenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Ideenfindung