Aufgabenmanagement Software

Mit Aufgabenmanagement Software können Gruppen von Nutzern zusammenhängender zusammenarbeiten, um Projekte schnell und gründlich abzuschließen. Funktionen wie Zeiterfassung und Projektverfolgung stellen sicher, dass alle Projektaufgaben abgedeckt und Fortschrittsberichte auf dem neuesten Stand sind. Einige andere Funktionen umfassen automatische Zeitplanung und Zeitleiste, E-Mail-Synchronisierung, Erstellen von Listen, kollaborative Benutzeroberfläche für alle Benutzer und Aufgabenerinnerungen. Aufgabenmanagement Software ist mit Projektmanagement Software, Ideenmanagement Software, PSA Software (Professional Services Automation), Zeit- und Spesenerfassung Software und Workflow Management Software eng verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist

von monday

(1.725 Bewertungen)
monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das deine Team gerne benutzt. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Schlussendlich werden dir schmerzhaft lange E-Mail-Threads los, reduziere Besprechungen und erlebe die Genugtuung, wenn die Dinge grün werden, wenn sie fertig sind. Erfahre mehr über monday.com monday.com ist ein visuelles Projektmanagement-Tool, das dir und deinem Team hilft, gemeinsam mehr zu erreichen. Erfahre mehr über monday.com

von Atlassian

(6.178 Bewertungen)
JIRA ist das Aufgabenmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über JIRA JIRA ist ein komplett ausgestattetes Aufgabenmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Erfahre mehr über JIRA

von Wrike

(1.390 Bewertungen)
Rufe alle Aufgaben deines Teams ab, z. B. über Tabellenkalkulationen, E-Mails oder tägliche To-do-Notizen, und zentralisiere sie in Echtzeit auf dem Arbeitsbereich von Wrike. Da alle Informationen und Diskussionen in einem System gespeichert sind, verbringst du weniger Zeit damit, nach Aufgabendetails zu suchen und mehr Zeit mit deiner tatsächlichen Arbeit. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Gestalte die Teamarbeit so effektiv wie noch nie: ohne Tabellenkalkulationen, E-Mails und die Nachverfolgung von Status-Updates. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike

von Zoho Projects

(196 Bewertungen)
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern Erfahre mehr über Zoho Projects

von Workfront

(677 Bewertungen)
Mit der branchenweit führenden Cloud-Lösung, die von den größten Namen der Branche für die Verwaltung aller Bereiche der Unternehmensarbeit eingesetzt wird, kannst du die Aufgabenliste und das Chaos in den Griff bekommen. Mit Workfront trifft idealer Prozessablauf auf geschäftliche Realität mit projektbasierten Aufgabenlisten, die automatisch wertvolle Metriken unmittelbar in die Berichte und Dashboards von Führungskräften einfließen lassen. Neben dem Aufgabenmanagement und der Transparenz kann Workfront dich dabei unterstützen, Anforderungen zu rationalisieren, Projekte zu planen und zu priorisieren, Prozesse zu verwalten und Assets digital zu überprüfen. Erfahre mehr über Workfront Mit der branchenweit führenden Cloud-Lösung, die von den größten Namen der Branche eingesetzt wird, kannst du deine Aufgabenliste und das Chaos in den Griff bekommen. Erfahre mehr über Workfront

von Workamajig

(251 Bewertungen)
Bring your project details and timelines together in a way that's easily searchable and easily shared. Even with multiple deadlines and numerous tasks, you can hit your project milestones with ease. Assign tasks, and set priorities and schedules for each task. Stay organized with functionality that gives you clarity into task and project timelines. Stay on top of the spectrum of projects from the small quick turn to the large campaigns with progress at a glance. Erfahre mehr über Workamajig Workamajig - The #1 Project Management Software for the creative industry. It's an all-in-one solution for agencies and in-house teams. Erfahre mehr über Workamajig

von Jolt

(225 Bewertungen)
Jolt is a tablet-based software used to manage daily operations for brands like Chick-fil-A, LEGOLAND, and Regal Cinemas. A global leader in task management, Jolt gives owners and managers a real-time view of checklists from their phone, and uses in-store tablets to ensure your brand standards are always met. Trusted by brands across the globe, Jolt has helped over 300,000 hourly workers complete over 700 million tasks. Erfahre mehr über Jolt Jolt is a tablet-based software used to manage daily operations and hourly workers, giving real-time feedback to owners and managers. Erfahre mehr über Jolt

von Quip

(132 Bewertungen)
Quip ist ein modernes Projektmanagement- und Task-Collaboration-Tool, das Dokumente, Tabellenkalkulationen, Checklisten und Chats in einer einzigen Anwendung kombiniert. Verwalte Projekte effizient, stelle Budgetpläne fertig, teile Besprechungsnotizen und bleibe bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet: Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch. Erfahre mehr über Quip Quip ist ein modernes Projektmanagement- und Task-Collaboration-Tool, das Dokumente, Tabellenkalkulationen und Checklisten in einer einzigen Anwendung kombiniert. Erfahre mehr über Quip

von Accelo

(87 Bewertungen)
Steigere die Produktivität mit einem nahtlosen Ansatz für die Aufgabenverwaltung. Gib Einzelpersonen die Möglichkeit, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, während die Änderungen auf Aufgabenebene automatisch im Gesamtprojektplan, im Verkauf, im Ticket oder im Retainer berücksichtigt werden. Integriere direkt in Google, Exchange/Outlook oder Office 365, sodass alle Aufgaben, die auf anderen Plattformen aufgelistet sind, automatisch synchronisiert werden. Mit Accelo kannst du deine Zeit mit einem vollständigen Überblick über deine Arbeit problemlos im Auge behalten. Erfahre mehr über Accelo Accelo bietet einen nahtlosen Ansatz bei der Aufgabenverwaltung, damit du und dein Team sich auf die geleistete Arbeit konzentrieren können. Erfahre mehr über Accelo

von Airtable

(636 Bewertungen)
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann. Erfahre mehr über Airtable

von Glip

(151 Bewertungen)
KOSTENLOS zu benutzen. Glip ist eine App für Messaging und Zusammenarbeit, die einen einheitlichen Teamarbeitsbereich bereitstellt. Mit Glip können du und dein Team schneller und effektiver arbeiten, kommunizieren und zusammenarbeiten als je zuvor. E-Mails, verstreute Diskussionen und unzusammenhängende Ressourcen werden drastisch reduziert, da Teams Konversationen, Dateien, Aufgaben und Kalender gemeinsam nutzen. Deine Teams sind mit ihren Lieblingsgeräten jederzeit und überall produktiver – und das alles innerhalb des Glip-Teamarbeitsbereichs. Erfahre mehr über Glip Zusammenarbeitsplattform, die auf Chat-Funktionen (Video und Text) mit leistungsstarken Suchfunktionen für die einfache Dateisuche basiert Erfahre mehr über Glip

von FunctionFox

(121 Bewertungen)
FunctionFox-Zeiterfassungs- und Projektmanagement-Software wurde von einer Werbeagentur für kreative Profis, Werbeagenturen und Inhouse-Teams entwickelt. Einfach und leistungsstark hat sie mehr als 100.000 Anwender in Grafik-Design, Werbung, Marketing, Multimedia sowie Öffentlichkeitsarbeit und ist die Nummer eins in Nordamerika. Dieses intuitive, webbasierte System hilft, die Produktivität zu steigern, die Kommunikation zu verbessern, die administratorische Zeit zu reduzieren und die Rentabilität zu steigern für die Nutzer in mehr als 120 Ländern. Erfahre mehr über FunctionFox Einfache, leistungsstarke, webbasierte Zeiterfassung und Projektmanagement-Tools für kreative Profis, Werbeagenturen und Inhouse-Teams. Erfahre mehr über FunctionFox

von Mavenlink

(306 Bewertungen)
Mavenlink bietet leistungsstarke Software und Services, die Organisationen bei Online-Geschäften helfen. Diese Lösung erleichtert es, Dinge zu erledigen, die Kunden zufrieden zu stellen und gewinnsteigernd zu wachsen. Diese Task-Management-Software synchronisiert dein Team mit dem kollaborativen Task-Management auf Unternehmensebene. Erstelle Gantt-Diagramme, weise Aufgaben zu und überwache den Fortschritt in Echtzeit. Erfahre mehr über Mavenlink Plane Aufgaben, Abhängigkeiten und Fälligkeiten und verfolge den kritischen Verlauf eines Projekts. Lege Warnungen für Aufgabeninhaber fest, verfolge Änderungen und passe Aufgaben an. Erfahre mehr über Mavenlink

von Retain International

(1 Bewertung)
All-in-One solution for resource planning, talent management, and staff utilization software. Retain's intuitive wallchart interface that helps organizations centralize resource usage data and better plan future utilization. Retain is trusted by the Big Four (KPMG, Ernst & Young, Deloitte and PwC) and many other professional services organizations. The Retain Resource Planning System is self-hosted and is available as a MS-Windows, browser-based and mobile application. Erfahre mehr über Retain Resource Planning All-in-One solution for resource planning, talent management, and staff utilization software Erfahre mehr über Retain Resource Planning

von Coras

(6 Bewertungen)
Coras is an all-in-one solution for program management transforming the way teams and leadership work, through an adaptive, decision-oriented, connected system to achieve targeted outcomes. In the Enterprise edition, Coras provides the single pane of glass through which leadership has the insight and clarity into the programs health, progress, and exceptions. The Teams edition delivers a highly visual, project experience to easily capture, organize and manage team work with agility. Erfahre mehr über Coras Dynamically manage your projects, portfolios, and programs. Improve decision-making, work more efficiently, and adapt to change. Erfahre mehr über Coras

von Zoho Sprints

(30 Bewertungen)
Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum-Boards und Swimlanes auf dem richtigen Weg, erhalte verwertbare Einblicke aus Velocity-, Burn-up- und Burn-down-Charts, arbeite mit deinem Team an einem Social Feed und plane deine Bewertung und rückblickende Treffen von einem Ort aus. Erfahre mehr über Zoho Sprints Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein. Erfahre mehr über Zoho Sprints

von HiveDesk

(21 Bewertungen)
Recover lost revenue and save money by automatically tracking time with HiveDesk. Track time and monitor productivity through web app. HiveDesk has a simple, intuitive user interface making it super easy to use by you and your team. Build trust with clients and provide constructive feedback to employees with automatic screenshots. Reduce billing and payment errors with automatic timesheets. Get PDF and Excel reports emailed to you automatically. Erfahre mehr über HiveDesk HiveDesk is employee time tracking and productivity monitoring software. It helps you know if how your team spends time at work. Erfahre mehr über HiveDesk

von Atlassian

(11.062 Bewertungen)
„Alles zusammen organisieren.“ Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gerade gearbeitet wird, wer an was arbeitet und wie weit ein Projekt gerade ist. Alle Projekte, alle Aufgaben, das gesamte Team – organisiert, abgerechnet und auf einen Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Kartenmetapher und können innerhalb weniger Minuten an Trello arbeiten. Erfahre mehr über Trello Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gearbeitet wird. Erfahre mehr über Trello

von ProjectManager.com

(289 Bewertungen)
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Erfahre mehr über ProjectManager.com Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit. Erfahre mehr über ProjectManager.com

von Pipefy

(78 Bewertungen)
Pipefy ist ein intuitives Workflow-Management-Tool. Mit Kanban oder Sprint-Ansicht, können Teams jede Art von Prozess laufen lassen oder anpassen, ohne Code oder IT. Unsere Plattform ist einfach zu bedienen und dennoch skalierbar. Erstelle nutzerdefinierte Workflows problemlos in wenigen Minuten, lege Prozess- und Ausführungsstandards fest und zentralisiere die Kommunikation. Nutze unsere Prozess-Vorlagen oder inspiriere eine neue Vorlage mit deinem einzigartigen Workflow. Einige erweiterte Funktionen umfassen ereignisbasierte Automatisierung, SLA-Tracking und analytische Berichte. Erfahre mehr über Pipefy Du kannst komplexe Prozesse und Workflows durch eine Kanban-artige Benutzererfahrung standardisieren und ausführen, ohne dass hierfür IT-Wissen erforderlich ist. Erfahre mehr über Pipefy

von Bitrix

(315 Bewertungen)
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24

von UpWave

(52 Bewertungen)
Upwave ist perfekt für alle Teams, die einen Ort brauchen, um zu planen, Fortschritte zu verfolgen und Arbeit zu erledigen. Delegiere Aufgaben auf beliebige Weise, lege Fristen fest, teile Dateien, gib Kommentare ab und erledige Dinge. Flexibilität, die zu deinem Team passt. Egal, ob du eine Veranstaltung planst, tägliche oder monatliche Aufgaben verwaltest; Organisiere sie so, wie du es willst. Arbeite an jedem Ort. Behält alle deine Informationen an einem Ort, der für alle in deinem Team auf allen Geräten zugänglich ist. Erfahre mehr über UpWave Upwave – Aufgabenmanagement für Teams leicht gemacht Erfahre mehr über UpWave

von ProActive Software

(189 Bewertungen)
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow Webbasierte Workflow-, Job- und Zeiterfassungslösung; Teamzusammenarbeit, Projektmanagement-Tool, für mehr als 5 Benutzer ausgelegt. Erfahre mehr über ProWorkflow

von Office Timeline

(22 Bewertungen)
Office Timeline ist ein Gantt-Diagramm- und Zeitleistenersteller für PowerPoint, mit dem du ansprechende Projektvisualisierungen für wichtige Präsentationen erstellen kannst. Verbessere das Aufgabenmanagement und die Aufgabenverfolgung mit klaren, eleganten Grafiken, die jeder verfolgen kann. Passe Formen, Farben, Datumsangaben und Texte an und zeige wichtige Details wie Dauer oder Prozentsatz der Fertigstellung an, um beeindruckende und hochwertige Zusammenfassungen und Berichte zu erstellen. Erfahre mehr über Office Timeline Zeitplan- und Zeitleistenersteller für Microsoft Office, der ansprechende Zeit- und Projektpläne erstellt Erfahre mehr über Office Timeline

von Clubhouse

(11 Bewertungen)
Intuitive und nutzerfreundliche Aufgabenverwaltung für Softwareteams, die das Gesamtbild betrachten möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist aber nicht mit Funktionen überfüttert, die du niemals verwenden wirst. Sieh, wie realistisch deine Fristen sind: mit Fortschrittsüberwachung und vorausschauenden Analysen. Die verfügbaren Integrationen reduzieren den Prozessaufwand und automatisieren sich wiederholende Aufgaben: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box und mehr. Teste es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Clubhouse Intuitive und nutzerfreundliche Aufgabenverwaltung für Softwareteams, die das Gesamtbild betrachten möchten. Erfahre mehr über Clubhouse

von BirdView Insight

(2 Bewertungen)
BVDash is a cloud-based project management software designed for various industry verticals. The solution offers a dashboard that can be used by project teams to access various systems and tools. Key features include issue management, cost control, project scheduling, dashboards, program management, risk management, scope, document management, time sheets and more. This solution is great for managing small to mega projects Erfahre mehr über BVDash Project Management Software for Various Industry Verticals Erfahre mehr über BVDash

von Pelago

(57 Bewertungen)
Intervals ist eine Online-Task-Management-Software, die Zeiterfassungs- und Aufgabenmanagement in einem kollaborativen Raum mit leistungsstarkem Reporting verbindet. Ideal für kleine Unternehmen, einschließlich Designer, Webentwickler, Berater, Kreativagenturen, IT-Dienstleister und Kommunikationsunternehmen, die auf Stunden- oder Projektbasis abrechnen. Intervals wird derzeit in über 100 Ländern eingesetzt. Vollständig gehostet, keine zu installierende Software. In wenigen Minuten bist du einsatzbereit. Alle Pläne beinhalten unbegrenzte Benutzer. Erfahre mehr über Intervals Intervals ist die perfekte Kombination aus Aufgaben-, Zeit- und Projektmanagement für kleine Unternehmen. Erfahre mehr über Intervals

von Nifty Technologies

(19 Bewertungen)
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Verfolge Projektpläne, kommuniziere mit Teamkollegen und Kunden, erstelle kollaborative Dokumente und vieles mehr im zentralisierten Arbeitsbereich! Bewahre den organisatorischen Überblick über all deine Projekte, während du tief in einzelne Projektzeitpläne eintauchst. Da die bestmögliche Kommunikation, ein Cloud-Speicher und die Zusammenarbeit in Workflows in einem einzigen Tool ermöglicht wird, kannst du sowohl deinen Arbeitstag als auch deine Abonnements in einer Browser-Registerkarte konsolidieren. Erfahre mehr über Nifty Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Ein Arbeitsbereich mit Roadmaps, Chat, Docs und mehr. Erfahre mehr über Nifty

von BigTime Software

(401 Bewertungen)
Consulting firms need more than just a timesheet. They need a system that unifies budgeting, project planning/execution, team communication, task management, resource management, invoicing and project financials. BigTime gives your entire team the tools they need to deliver billable work on time and on budget, giving our customers an average improvement of 25% in gross margins and a substantial increase in expansion and referral revenue. Contact our sales team to learn how. Erfahre mehr über BigTime BigTime is the engine empowering the greatest consulting firms on the planet to budget, track & bill their most important asset: time. Erfahre mehr über BigTime

von Flock

(125 Bewertungen)
Vereinfache das Aufgabenmanagement mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging über das Erstellen von Kanälen bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere alle deine Arbeitsprozesse mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS Erfahre mehr über Flock Flock ist ein Teamkommunikations-Tool, das dir dabei hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Instant Messaging, geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Dateifreigabe und vieles mehr. Erfahre mehr über Flock

von Kintone

(51 Bewertungen)
Erreiche mehr, indem du weniger Zeit für deine To-do-Liste aufwendest. Es ist praktisch unmöglich, mit Kintone etwas zu übersehen. Automatisiere Aufgaben mit Workflows, sieh den Status laufender Projekte ein und vergesse mit Benachrichtigungen und Erinnerungen niemals etwas. Du kannst sogar Aufgaben priorisieren und filtern, damit die Anforderungen deines Chefs vor den Planungskomitees der Partei stehen. Erfahre mehr über Kintone Steigere Produktivität und Verantwortlichkeit mit einem leistungsfähigen und sicheren Aufgabenmanagement. Erfahre mehr über Kintone

von Venturegeeks

(39 Bewertungen)
Geekbot ist ein Slackbot-Assistent, der Benutzern hilft, in Slack echte asynchrone Standup-Meetings einzurichten. Mit der Lösung können Mitarbeiter den Überblick behalten, auf dem neuesten Stand bleiben und sich mit dem Rest ihres Teams abstimmen. Die Einrichtung eines StandUp-Meetings mit deinem Team dauert nur wenige Minuten. Geekbot erstellt einen unaufdringlichen Prozess, damit sich Teams ganz auf ihre Aufgaben konzentrieren können. Jede Abteilung kann eine über eigene Zeitleiste verfügen. Das hilft bei besonders komplexen Projekten. Erfahre mehr über geekbot Geekbot ermöglicht asynchrone Standup-Meetings in Slack! Profitiere von unaufdringlichen Meetings, die die Transparenz im Team erhöhen. Erfahre mehr über geekbot

von Hibob

(33 Bewertungen)
bob¿s workflows help map out clear processes, remind people about upcoming projects and track real-time progress. No more bottlenecks; no more confusion. Our manager¿s toolkit does all the organising and remembering, so you don¿t have to sweat the small stuff. Erfahre mehr über bob bob¿s workflows help map out clear processes, remind people about upcoming projects and track real-time progress. Erfahre mehr über bob

von Viewpath

(27 Bewertungen)
Long Description (Customized) Viewpath ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Projektmanagement und die Ressourcenplanung für Fortune-1.000-Unternehmen in verschiedenen vertikalen Märkten. Viewpath bietet SaaS-Software für Projekt-, Programm- und Aufgabenverwaltung. Viewpath fördert die Zusammenarbeit und Sichtbarkeit unter Teammitgliedern. Die Lösung wird sowohl von Erstanbietern als auch von erfahrenen Projektmanagern verwendet. Die Cloud-basierte Projektmanagement- und Ressourcenmanagement-Suite von Viewpath hat sich bewährt. Erfahre mehr über Viewpath Einfach zu bedienendes cloudbasiertes SaaS-basiertes Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, To-do-Listen, Bedarfsplanung und Gantt-Charting. Erfahre mehr über Viewpath

von Macropod Software

(11 Bewertungen)
Mit BugHerd können Designer und Entwickler mit nur einem Klick Berichte erstellen und Anfragen stellen. BugHerd kompiliert intuitiv Kontextinformationen und Fehlerberichte mit allen Informationen, die zur Behebung des Problems benötigt werden. Einschließlich Browser, Betriebssystem und automatischem Screenshot. Einfach genug für nicht-technische Kunden, aber robust genug damit Entwickler sie lieben. Erfahre mehr über BugHerd Zeige und klicke auf Problemverfolgung für Webentwickler und Designer. Erfasse kontextbezogene Rückmeldungen und Fehlerberichte. Erfahre mehr über BugHerd

von HighGear

(7 Bewertungen)
HighGear is the leading no-code platform that allows everyday business users to build enterprise-grade task management applications without writing code. Mid-to-large enterprises in regulated industries, such as banking, insurance and energy, rely on HighGear to quickly assign tasks, manage work, track progress and report the status of activity across dozens of departments in real time. Spend more time on high-value tasks and less time on manual, repetitive, time-consuming tasks. Erfahre mehr über HighGear HighGear allows everyday business users to rapidly build enterprise-grade task management applications without knowing how to code. Erfahre mehr über HighGear

von Computicate

(4 Bewertungen)
Computicate is the Professional Service Automation platform for ambitious Managed Service Providers (MSPs), that aim to grow and deliver world class services. In achieving that goal, PSA is much more than just another module or software tool used along the way. Configured properly, PSA makes your Managed Services operation dependable, efficient and ready to scale. Getting this done, the easy way, is exactly where Computicate makes the difference. Erfahre mehr über Computicate PSA Scaling your IT Service MSP business can be hard. Computicate PSA makes is easy - PSA software simplified Erfahre mehr über Computicate PSA

von Kaizen Knowledge Services

(1 Bewertung)
A tool to increase profits by retaining & increasing customers , saving costs , improving efficiency. Collabor8 helps in following ways - *Saves time, in initiating tasks and monitoring & follow up *Improves accountability, clear ownership of tasks, agreed due dates *Easy request creation, to ensure no tasks are forgotten ,from you or to you *Improved transparency, single truth, seen easily by all *Work related data is stored & accessible *Agreement of requests before assignment Erfahre mehr über Collabor8 Collaborate internally, manage your daily to do list and track your progress with this single tool. Erfahre mehr über Collabor8

von Active Collab

(326 Bewertungen)
Mit ActiveCollab kannst du deine Arbeit so strukturieren, dass du ganz einfach weißt, was vor sich geht, und qualitativ hochwertige Entscheidungen für die Zukunft treffen. Es ermöglicht dir die vollständige Kontrolle über dein Team, ihre Aufgaben, Projekttermine, Meilensteine und Budgets. Wenn deine Arbeit über das einfache Konzept „Karten auf dem Kanban-Brett verschieben“ hinausgeht, benötigst du ein Tool, mit dem du deine Aktivitäten in die richtige Richtung lenken kannst und gleichzeitig sicherstellst, dass du die Endergebnisse immer rechtzeitig und innerhalb des Budgets lieferst. Erfahre mehr über ActiveCollab ActiveCollab ist eine Software, die dir die volle Kontrolle über deine Arbeit mit einem klaren Überblick über alle Aktivitäten und Aufgaben ermöglicht. Erfahre mehr über ActiveCollab

von Avaza Software

(227 Bewertungen)
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Du kannst wählen, ob du Aufgaben in einer Listenansicht oder als Kanban-Tafel anzeigt haben möchtest. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Ziehe Dateianhänge per Drag-and-Drop-Funktion in Aufgaben. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy. Erfahre mehr über Avaza Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Avaza

von MeisterLabs

(395 Bewertungen)
MeisterTask ist das intuitivste Task-Management-Tool im Web. Seine flexiblen Projekt-Anzeigetafeln passen sich perfekt Deinem Team-Arbeitsablauf an, egal, ob Du als Programmierer mit Sprint arbeitest, innerhalb des Marketing-Teams das Kanban-System benutzt oder als Event-Manager einige einfache, aber leistungsfähige Aufgabenlisten suchst. Integration mit all Deinen Lieblings-Tools wie Slack, GitHub und Zendesk lässt Dich einen nahtlosen Arbeitsablauf erstellen, während intelligente Automatisierungen dafür sorgt, dass Du sowohl konsistent als auch effizient arbeitest. Erfahre mehr über MeisterTask MeisterTask ist das intuitivste Aufgaben-Management und Zusammenarbeits-Tool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask

von Inflectra

(11 Bewertungen)
Die Projektmanagement-Software, die alles anpackt! Verwalte alles mit einem einzigen Tool: Von der Erstellung deines ersten Projekts bis zur Lieferung eines großen Programms, SpiraPlan stärkt Dir den Rücken. Best Practices sind integriert, so dass Du Dich darauf konzentrieren kannst, deine Ziele zu erreichen. Leistungsstark, unkompliziert und flexibel - SpiraPlan passt sich dir an: deiner Methodik, deinem Workflow, deinen Tools, deinen Berichterstattung-Anforderungen. Lasse SpiraPlan Deine Aufgaben und Probleme schnell und einfach verwalten, so dass du dich wieder dem Entwickeln widmen kannst. Erfahre mehr über SpiraPlan Es bietet ein komplettes Agile-Project-Management-System in einem Paket, um deine Benutzererfahrungen, Sprints, Aufgaben und Mängel verwalten zu können. Erfahre mehr über SpiraPlan

von Agile CRM

(312 Bewertungen)
„Die Software von Agile CRM verwaltet Projekte effektiv mit einem optimierten Drag-and-Drop-Projektmanagement-Tool. Es ist einfach, Aufgaben zwischen deinen Vertriebs- und Marketingteams zu managen. Die Projektmanagementsoftware umfasst verschiedene Optionen, um den Status deiner Projekte zu überprüfen und nachzuverfolgen.“ Erfahre mehr über Agile CRM Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM

von Kitovu

(26 Bewertungen)
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu

von Samepage

(542 Bewertungen)
Samepage ist eine preisgekrönte Online-Task-Management- und Collaboration-Software, die entwickelt wurde, um die Aufgabenlisten deines Temas im Kontext mit dem Rest deiner Projekt-Assets zu halten. Die Aufgaben werden mit Fortschritten in Echtzeit auf jedem Gerät angezeigt und sie können einer beliebigen Anzahl von Personen zugewiesen werden und kommen mit eingefügten Wiederholungen, Fristen und Erinnerungen. Gemeinsame Nutzung von Aufgaben neben Dateien, Videos, Maps, Team-Chats und mehr oder der Integration von Samepage mit über 100 Apps wie Slack, Dropbox, Freshdesk und Twitter, um Aufgaben automatisch erstellen zu lassen. Erfahre mehr über Samepage Die Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage

von Potix

(74 Bewertungen)
Quire is a collaborative project management tool that allows users to easily plan and organize tasks easily in a tree-like structure, where goals are achieved by breaking ideas down into doable tasks that are nested in a hierarchical list. Erfahre mehr über Quire Quire is a collaborative project management tool for organizing tasks and subtasks in a unique tree-like structure. Erfahre mehr über Quire

von GoodDay Work

(53 Bewertungen)
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay

von Harmony Business Systems

(15 Bewertungen)
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA

von Talk on Task

(4 Bewertungen)
Eine kostengünstige Aufgabenmanagement-Software, die das Leben einfacher machen soll. Talk to Tasks innovative Funktionen wie Zeiterfassung, interaktives Chatten, aufgabenbasiertes Chatten, Projektberichte, usw. heben es aus anderen Konkurrenten auf dem Markt heraus. Dieses Tool hilft dir, Aufgaben zu organisieren, zu priorisieren und verschiedene anstehende Aufgaben zu verfolgen. Planung, Prüfung, Verfolgung, Chat-Besprechung und Berichterstattung deines Projekts erfolgen an einem Ort. Erfahre mehr über Talk on Task Eine Aufgabenverwaltungslösung mit Funktionen zum Chatten, Verwalten von Teams, Projekten, Aufgabenverfolgung und Kundenverwaltung. Erfahre mehr über Talk on Task

von Basecamp

(9.574 Bewertungen)
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.

von Asana

(6.814 Bewertungen)
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, das Teams um bis zu 50 % effizienter macht. Asana geht weit über typische Projektmanagement-Software hinaus, indem es Teams ermöglicht, alles zu verfolgen, woran gearbeitet wird. Mit Aufgaben, Projekten, Gesprächen und Kanban-Boards, lässt Asana das gesamte Team wissen, wer bis wann was tut, um die Ziele zu erreichen. Du kannst Asana für Meetings, Markteinführungen, Kampagnen und einfache zusätzliche Integrationen für GANTT-Diagramme, Zeiterfassung und mehr benutzen. Asana ist für Teams der einfachste Weg, ihre Aufgaben zu verfolgen und Ergebnisse zu erzielen.

von Evernote

(5.642 Bewertungen)
Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools. Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools.

von ClickUp

(1.205 Bewertungen)
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.

von Doist

(678 Bewertungen)
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Planung großer Projekte bis hin zur Erinnerung daran, die Miete zu bezahlen - Todoist hilft dir dabei, Dinge aus Ihrem Kopf und auf deine To-Do-Liste zu bringen. Mehr als 10 Millionen Menschen vertrauen darauf und angepriesen als eine lebensverändernde App von The Guardian, USA Today, der New York Times, dem Wall Street Journal, Forbes, Lifehacker und mehr. Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.

von TimeCamp

(483 Bewertungen)
TimeCamp ist eine einfach zu bedienende Task-Management-Software mit vielen großartigen Funktionen wie grafische Arbeitszeittabellen, manuelle und automatische Zeiterfassung, Rechnungsstellung und hervorragende Berichterstattung. Aufgabenmanagement-Software mit einer leistungsfähigen Zeiterfassungsfunktion!

von Goodwinds

(415 Bewertungen)
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten.

von Favro

(376 Bewertungen)
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.

von Facebook

(369 Bewertungen)
Create Groups for different projects and choose whether they¿re open or closed. Upload and share unlimited files and documents. Store your documents within the relevant group and whenever you post something into a group each member gets a notification, so they can access information as soon as it¿s available. If you need someone to take an action or respond to a query you can simply tag them in the post so they won't miss it. Create Groups for different projects and share unlimited files within these group so each member can access key information in seconds.

von Podio

(225 Bewertungen)
Citrix Podio is the new way to organize, communicate and get work done. More than 500,000 organizations use Podio to run projects and company departments. This includes everyone from small growing companies using Podio to run their entire businesses to innovative teams in enterprises. Podio speeds communication and provides the transparency and accountability needed for efficient teamwork, by enabling people to organize and track work in one easy-to-use place. Podio is the new way for teams to communicate, organize and get work done. Free for up to 10 users.

von Taskworld

(206 Bewertungen)
Taskworld ist der einfachste Weg für Teams, den Überblick zu behalten. Es vereint visuelles Aufgabenmanagement, Projektplanung und Team-Messaging in einer robusten App. Taskworld wurde 2012 gegründet und wird von einem Team von 50 Mitarbeitern in vier Niederlassungen weltweit unterstützt. Es wird von Tausenden von Teams in über 80 Ländern eingesetzt, darunter Branchenführer wie AccorHotels, Accenture, EY und AT&T. Taskworld ist eine Idee von Fred Mouawad und gehört zur Synergia One Group of Companies. Taskworld ist eine Task-Management-Anwendung, die Visual Boards, Team-Messaging und Projektplanung in einer einfachen Anwendung vereint.

von QuickBase

(187 Bewertungen)
Keep your whole team on schedule no matter where they work or what devices they use. QuickBase is a cloud-based platform that enables you to build highly-customized project and task management apps without help from IT. Built-in workflows, notifications, and reporting give you everything you need to manage your team's progress, no matter how complicated the project. Find out why QuickBase is trusted by more than half of the Fortune 100. Manage projects better with highly flexible apps. As always, no code required.

von Weavora

(183 Bewertungen)
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Nummer-1-Tracking-Integration für Asana, Basecamp, Trello, GitHub, Pivotal Tracker und JIRA. Wenn du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welche Zeiterfassungssoftware du benutzen sollst – melde dich. Erhalte eine kostenlose Everhour-Demo! everhour.com/request-a-demo. Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.

von Appfluence

(175 Bewertungen)
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen. Priority Matrix hilft Managern und Führungskräften durch eine effizientere Prioritätsverwaltung erfolgreich zu sein.

von Clarizen

(160 Bewertungen)
Einfache Aufgabenverwaltung für Unternehmen: Auf Basis einer sicheren, skalierbaren Plattform vereint Clarizen Projektmanagement, konfigurierbare Workflow-Automatisierung und kontextbasierte Kollaboration – und zwar über eine intuitive Oberfläche, die es Benutzern erlaubt, genau so zu arbeiten, wie sie möchten. Alle Beteiligten können Aufgaben verfolgen, mühelos kommunizieren und zu ihren Bedingungen teilnehmen. Vernetze deine Belegschaft, eliminiere Silos und sorge für ein maximales Maß an Transparenz und Fortschritt. Clarizen ist schnell und einfach zu verwenden und definiert die Zusammenarbeit bei Projekten im gesamten Unternehmen neu.

von Auction Software

(154 Bewertungen)
Task management, code management(Use our Repo with GitHub or SVN) and time tracking features. Supports Gnatts charts , Priority, workflow , eagle views and agile drag and drop planning. SVN, Git & and powerful ticketing tool Projects (Unlimited ) + Code (Use our Repo with GitHub or SVN) + Unlimited Team( With Time Tracking Feature)

von Glasscubes

(152 Bewertungen)
Glasscubes simplifies group collaboration in a user-friendly environment that's quick to implement. Quickly create secure online workspaces that make it easy to work with anyone, from anywhere. Find out how smart teams use online workspaces to work better together and get the job done. Trusted by UK government and high-performing businesses - big and small. Task management, file sharing and scheduling are all made simple from a single, central online workspace.

von RingCentral UK

(151 Bewertungen)
Your team is wasting 1/3 of their time on email. Glip, your collaboration software, enables them to get more than 30% of their time back. So no need for you to get those extra hires now! Emails, scattered discussions and disjointed resources are drastically reduced as teams share conversations, files, tasks, and calendars. Your teams can collaborate using their favorite devices anytime, anyplace--all within your team collaboration software. Your team is wasting 1/3 of their time on email. Glip, your collaboration software, enables your team to be more productive.

von Microsoft

(134 Bewertungen)
Simple task management tool that allows a task lists to be shared with collaborators. Simple task management tool that allows task lists to be shared with collaborators.

von Automaton

(130 Bewertungen)
Admation is a cloud based approval workflow solution for brands and ad agencies that have had enough of the daily grind. Streamline your approval workflow with a tool that enables you to manage and track all of your reviews and approvals from one central hub. Key features include briefing templates, online proofing tools (all media including video and websites), batched feedback, tiered approvals, reminder notifications, DAM, reporting tools, and many other user-friendly features. Enabling marketing teams & ad agencies to effectively manage their creative approval workflow from project brief to approval & archive.

von OpenGenius

(124 Bewertungen)
Mit dem Schwerpunkt auf Einfachheit verbindet DropTask die Eigenschaften und Funktionen eines leistungsfähigen Aufgabenmanagements mit den Vorteilen des visuellen Denkens. Die hochgelobte Software DropTask gewinnt weltweit an Popularität. Sie verfügt über bewährte Ergebnisse bei der Erschließung des Produktivitätspotenzials von Einzelpersonen und Teams weltweit. Mit einer ansprechenden Benutzeroberfläche entfernt sich DropTask von einem textlastigen Ansatz und stattet dich mit allem aus, was du für die Planung, Verwaltung und zum Erreichen deiner Ziele brauchst. Eine einzigartige visuelle Anwendung zur Aufgabenverwaltung, die die Produktivität des Teams durch eine ansprechende und benutzerfreundliche Oberfläche erheblich steigert.

von IDoneThis

(114 Bewertungen)
Leichtes, agiles Aufgaben-Management-Tool, das jeder in seinem Team oder Workflow implementieren kann. Leichtes, agiles Aufgaben-Management-Tool, das jeder in seinem Team oder Workflow implementieren kann.

von eXo

(105 Bewertungen)
eXo Platform ist eine Aufgabenmanagementsoftware, die dem Projektmanagement die Komplexität entzieht und dir die Kontrolle gibt. Mit eXo können du und dein Projektteam schnell und einfach neue Projekte einrichten, Aufgaben zuweisen und teilen sowie zentralisierte Dokumente und Kalender freigeben. Es ist einfach in der Nutzung und ideal für den persönlichen Gebrauch und die Teamzusammenarbeit. Die eXo Platform wurde für zusammengesetzte Aufgaben entwickelt und bietet außerdem Nachverfolgung, Kategorien, Kalender, Notizen und mehr. Einfache Projektmanagement- und Aufgabenmanagementsoftware für Teams. Plane Projekte, priorisiere Aufgaben und leite sie weiter. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion!

von Stand By Soft

(98 Bewertungen)
RationalPlan ist eine leistungsstarke Projektmanagement-Software, die sowohl Teams als auch Projektmanagern hilft, konsistente Projektpläne zu erstellen, Ressourcen zuzuweisen und Arbeitslasten zu analysieren, den Arbeitsfortschritt zu verfolgen, Projektkosten zu schätzen und Budgets zu verwalten. Unterstützung von Projektmanagern bei der Entwicklung von Plänen, Zuweisung von Ressourcen, Verfolgung des Fortschritts, Verwaltung von Budgets und Analyse der Arbeitsbelastung.

von Flow Technologies

(85 Bewertungen)
Flow ist eine schöne, flexible Projekt- und Aufgabenmanagement-Software für Teams überall. Sie ist der einfachste Weg, Projekte zu verwalten, Aufgaben zu verfolgen, Arbeitsbelastungen auszugleichen und auf dem Laufenden zu bleiben, was bei der Arbeit passiert. Teams wählen Flow, wenn Tabellenkalkulationen, Whiteboards und Haftnotizen nicht genug sind, Task-Management-Apps wie Todoist und Trello jedoch zu schlank sind und Projektmanagement-Tools wie Wrike, JIRA und Asana zu übertrieben sind. Flow ist flexibles Projekt- und Aufgabenmanagement für Teams. Projekte planen, Aufgaben priorisieren und Aufgaben im Web oder auf Mobilgeräten delegieren.

von Hygger

(83 Bewertungen)
Hygger ist ein agiles Projektmanagement-Tool mit fortschrittlicher Prioritätensetzung beim Backlog. Lege mithilfe von unterschiedlichen Priorisierungstechniken wie „Value/Efforts Matrix“ oder „Weighted Scoring“ fest, was zu tun ist. Erledige dann die wichtige Arbeit mit Scrum- und Kanban-Boards. Es können auch Roadmaps erstellt und freigegeben werden, um Pläne festzulegen und Ziele zu visualisieren. Hygger ist ein perfektes Tool für Softwareentwicklungs-, Produktmanagement-, Marketing-, Vertriebs-, Design- und Supportteams, um zusammenzuarbeiten und hochwertige Projekte zu realisieren. Hygger ist ein agiles Projektmanagement-Tool mit fortschrittlicher Prioritätensetzung beim Backlog.

von Agantty

(75 Bewertungen)
Einfaches und übersichtliches Projektmanagement für eine unbegrenzte Anzahl von Projekten, Aufgaben und Teams. Einfaches und übersichtliches Projektmanagement für eine unbegrenzte Anzahl von Projekten, Aufgaben und Teams.

von DAYquiri

(70 Bewertungen)
Vereinfache Zeiterfassung, Zeiterfassungs-Management und Online-Abrechnung mit Moneypenny! Begleite uns, um auf eine breite Palette von Funktionen zuzugreifen, die deine täglichen Kämpfe hinsichtlich von Zeit- und Projektnachverfolgung oder Cloud-Abrechnung erleichtert. Erstelle auf deine Marke abgestimmte Rechnungen, erweiterte Berichte, verwalte Teams und erledige deine Arbeit schneller. Mit Moneypenny sparen Nutzer direkt bis zu 15 Std. / Monat. Diese Stunden können jetzt für die rechtzeitige Planung, Unternehmens-Wachstum und mehr Freizeit verwendet werden. Arbeite cleverer! Organisiere. Helfe Kunden, schneller zu zahlen. Die klügste Zeit-Tracking-Software. Verfolge Zeit, Teams und Projekte mit einem einzigen Tool - und von unterwegs.

von Cultured Code

(69 Bewertungen)
Task management tool which provides structured content, checklists, calendar integration and more through multiple orientations. Task management tool which provides structured content, checklists, calendar integration and more through multiple orientations.

von Redbooth

(69 Bewertungen)
Aufgabenmanagement für moderne Teams. Redbooth ist eine Task- und Projektmanagement-Plattform, die einen zentralen Ort für Team-Collaboration-Aufgaben, Diskussionen und File-Sharing bietet. Redbooth ist einfach und flexibel zu verwenden und ermöglicht es Projektteams und -abteilungen aus Tausenden Unternehmen, ihre Arbeit zu erledigen. Bis zu 10 Benutzer mit 2 Arbeitsbereichen und 2 GB Speicherplatz kostenlos. Schau dir die Preisliste für weitere Details an. Einfache Aufgaben- und Projektmanagement-Software. Redbooth macht es einfach für Sie und Ihr Team zu planen und Ihre Arbeit zu verfolgen.
Petal Scheduling is the #1 schedule planning and management solution for physicians in Canada. Schedule planning is automated using algorithm and a step-by-step procedure. Schedules are kept up to date and can be accessed from any device. Notifications are sent automatically to affected users when changes are made. The schedule is shared instantly, accessible from any device and updated in real-time when shifts are traded. Petal Scheduling is used by 35,000 Canadian physicians. Petal Scheduling addresses the complexity of physician scheduling with an automated and flexible script that saves the scheduler time.

von Azendoo

(60 Bewertungen)
Azendoo ist eine Arbeits-Verfolgungs-Anwendung, die Teams hilft, Aufgaben zu planen und zu teilen, Projekte zu synchronisieren und effizienter zu kommunizieren. Azendoo ist als Web-, Desktop- und mobile Anwendungen erhältlich und ermöglicht Unternehmen aller Größen, die Produktivität zu erhöhen. Azendoo richtet deine Teams auf die gleichen Ziele aus und verfolgt Arbeiter effizienter, in Echtzeit. Jetzt kannst du endlich E-Mails, langweilige Sitzungen und ineffiziente xls-Dokumente reduzieren. Wir machen es Teams kinderleicht, zu synchronisieren und Zeit zu sparen. Azendoo führt Zusammenarbeit auf die nächste Stufe und maximiert Teamarbeit-Produktivität mit ehrfürchtiger Integration und erstklassigen Funktionen.

von Any.do

(58 Bewertungen)
Any.do is the task completion company that helps to accomplish any necessary task and improve time management. Any.do is the task completion company that helps to accomplish any necessary task and improve time management.

von Taiga.io

(57 Bewertungen)
Agile ist eine kostenlose, Open-Source-Managementplattform für Start-ups und agile Entwickler. Kostenlos. Quelloffen. Agile-Projektmanagementplattform für Start-ups und agile Entwickler.

von DevMads

(50 Bewertungen)
StoriesOnBoard ist ein Tool, mit dem du deine ehrgeizigen Ziele in konkrete Etappen einteilen kannst. Du kannst eine Roadmap zur Erreichung deiner Ziele erstellen, indem du die Aufgaben festlegst, die dich deinem Ziel am besten näherbringen. Wenn du eine Story-Map erstellst, hast du jederzeit das große Ganze im Blick, sodass du dich nicht in winzigen Details verlierst, sondern dich auf deine Ziele konzentrieren kannst und sie damit rechtzeitig erreichst. Du kannst deine Story-Maps mit deinen Remote-Teammitgliedern teilen, damit du online mit ihnen daran arbeiten kannst. StoriesOnBoard ist ein Tool, mit dem du deine ehrgeizigen Ziele in konkrete Etappen einteilen kannst.

von OrangeScrum

(47 Bewertungen)
Orangescrum ist ein einfaches Projektmanagement- und Collaboration-Tool, das alle deine Teams auf einer einzigen Plattform vereint. Es ermöglicht eine schnelle Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung und End-to-End-Projektplanung. Verbundene Transparenz und Sichtbarkeit für mehrere Projekte hilft leistungsstarken Teams dabei, mehr mit hilfreichen Funktionen wie Kanbanansicht, Gantt-Diagramm, In-App-Chat, Zeitprotokoll, Ressourcenverwaltung, Fakturierung zu erreichen. Ein SaaS- und Open-Source-Angebot mit dedizierter Unterstützung. Hole alle auf die gleiche Seite. Hole alle auf die gleiche Seite. Orangescrum bietet eine elegante Möglichkeit, deine Projekte, Teams und Aufgaben an einem Ort zu verwalten.

von Disarea

(47 Bewertungen)
Visual task management application that helps businesses distribute tasks, collaborate with teams, and track progress. Visual task management application that helps businesses distribute tasks, collaborate with teams, and track progress.

von SkedPal

(46 Bewertungen)
SkedPal hilft dir dabei, deine Tage neu zu planen und Unterbrechungen zu vermeiden. Es ist einfach zu bedienen und intuitiv. SkedPal hilft dir dabei, deine Tage neu zu planen und Unterbrechungen zu vermeiden. Es ist einfach zu bedienen und intuitiv.

von StakePoint

(45 Bewertungen)
StakePoint ist eine mit MS-Project kompatible Portfolio-Projektmanagementlösung, die die Ressourcenauslastung für mehrere Projekte einer Organisation über interaktive Gantt-Diagramme verwaltet. StakePoint integriert das Leistungswertmanagement, verwendet ein Modell mit konstantem kritischem Pfad und führt eine Matrixtypnavigation ein, um die Sichtbarkeit des Projekts zu verbessern. Als Hybrid-Cloud-Lösung ist es einfach, StakePoint in deine vorhandene IT-Infrastruktur zu integrieren. Eine kostenlose Hybrid-Cloud-Portfolio-Projektmanagementlösung für Mac und Windows, die mit MS-Project kompatibel ist

von eLogger

(44 Bewertungen)
Automated logbook solution with emailing, reminders, spell check, attachments, full audit trail, and offline capabilities. Used for shift-turnovers, rounds/readings, workflow/production tracking, environmental and compliance reporting, and much more. eLogger replaces paper log books and disconnected systems-collecting, storing, and distributing real-time operational data immediately.

von Orbisoft

(42 Bewertungen)
Die preisgekrönte* Task Manager 20|20 Aufgabenmanagement-Software von Orbisoft eignet sich für Einzelpersonen oder Abteilungsleiter, die Teams von 5–25 Personen beaufsichtigen. Sie verwaltet und verfolgt mühelos alle einmaligen und wiederkehrenden Aufgaben, Projekte und Aufträge, an denen du und dein Team arbeiten. 45 Tage kostenlos testen. Verwalte und verfolge alle Aufgaben, Projekte und Jobs, an denen du und dein Team arbeiten.

von Trirt Software

(40 Bewertungen)
Checkvist ist ein Web-Tool zum Erstellen von Online-Übersichten und hierarchischen Aufgabenlisten, das alle Arten an Informationen sammelt und strukturiert. Es hat eine hervorragende Tastaturunterstützung, mit der sich Listen leicht strukturieren, filtern, aufwerten lassen sowie mit Tags oder Fälligkeiten mit Erinnerungen, Links oder Anhängen versehen lassen können. Zusammenarbeit, Markdown, Code-Highlighting, Import und Export (OPML, Text) machen Checkvist zu einem idealen Hub für die Arbeit an komplexen Projekten. Ein Web-Tool zum Erstellen von Online-Übersichten und hierarchischen Aufgabenlisten mit Erinnerungen, das alle Arten an Informationen sammelt und strukturiert.

von CodeKick

(38 Bewertungen)
Eine schlanke Projektmanagement-Software, die Arbeits-Visualisierung, Echtzeit-Teamzusammenarbeit, Zeiterfassung und Analysen bietet. Eine schlanke Projektmanagement-Software, die Arbeits-Visualisierung, Echtzeit-Teamzusammenarbeit, Zeiterfassung und Analysen bietet.

von ROLL

(37 Bewertungen)
Track leads and opportunities, manage projects, tasks, track time and keep track of every projects financial position. ROLL has fast and efficient process. Your team and contractors willl spend more time delivering projects. For managers and business owners, ROLL also forecasts future revenue giving you visibility and control. ROLL is a faster, better way of working. Customers include creative businesses, consultancies, digital agencies, civil engineers and other services based businesses. Super fast end to end workflow management software for services businesses including creative industries and consultancies.

von LeanKit

(36 Bewertungen)
Ein 2013 Gartner, Inc. „Cool Vendor“ im Programm-/Portfoliomanagement. Mit Hilfe von Karten auf einem virtuellen Whiteboard, nutzt LeanKit die angeborene menschliche Vorliebe für das Konsumieren von visueller Information. Sieh woran Teammitglieder arbeiten. Sorge für eine einfache Zusammenarbeit und Informationsaustausch.

von Omni Group

(36 Bewertungen)
Task management app for iOS with light and dark modes that can display, or "focus on", a selected sets of tasks at any given time. Task management app for iOS with light and dark modes that can display, or "focus on", a selected sets of tasks at any given time.

von Assembla

(35 Bewertungen)
Software-Entwicklungsteams, digitale Agenturen und Spieleentwicklungs-Shops können ihre Projekte in einem einzigen Tool verwalten. Verwalte Aufgaben, Teams und Code an einem Ort mit SVN, Perforce, Git-Repos, Kartenansicht von Tickets für die Drag-and-Drop-Planung, Wikis und mehr. Integrationen umfassen Slack, GitHub und Zapier. Enterprise-Cloud-Versionskontrolle für sicheres Quellcodemanagement in der Cloud.

von Flowlu

(35 Bewertungen)
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält. Flowlu gibt dir einen Überblick über alle Geschäftsprozesse. Du kannst die neueste Technologie in deinem Unternehmen verwenden. Die Tools informieren dich darüber, was deine Mitarbeiter tun und welche Probleme sie haben. Du kannst jeden Bereich deines Unternehmens nachverfolgen, von den Arbeitszeiten deines Teams bis hin zu den Gesamtkosten und den Kundenrechnungen. Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.

von MindShare Design

(34 Bewertungen)
Use WorkStraight to securely create, receive, and track work requests from your team, customers, or outside contractors. Assign work to multiple users, require approval, receive notifications, print work orders, download report data, integrate QuickBooks, create invoices, manage customers, and much more. Customizable online work order software. Use to securely create, receive, and track work requests from your team or customers.

von Intellect

(33 Bewertungen)
Whether your process fits into HR, Operations, Sales or if it's custom to your specific business need and niche we'll work with you. Whether your process fits into HR, Operations, Sales or if it's custom to your specific business need and niche we'll work for you.

von PayPanther

(32 Bewertungen)
Whether you are an architect, developer, contractor, manager, firm, engineer, designer, or consultant, PayPanther is the all-in-one software that will help you dedicate more time to working in the field and less time worrying about logistics. PayPanther is the only program that combines CRM, Invoicing, Time Tracking, and Project Management all in one easy to use software. Instead of paying for 6 different websites to manage your business, you can save time, money, & duplicate entries! Helping construction professionals manage their clients, projects, invoices, documents, scheduling, & more. 30 Day free trial.

von Remember The Milk

(31 Bewertungen)
Füge mit dieser webbasierten Aufgabenanwendung für vielbeschäftigte Personen deine Aufgaben hinzu, erstelle oder teile deine Listen und weise anderen Aufgaben zu. Füge mit dieser webbasierten Aufgabenanwendung für vielbeschäftigte Personen deine Aufgaben hinzu, erstelle oder teile deine Listen und weise anderen Aufgaben zu.

von Human Computer

(30 Bewertungen)
HiTask ist ein einzigartiges Projekt und ein Task-Manager für Teams. Es trägt dazu bei, den Fokus auf die Zusammenarbeit im Team zu legen, Aufgaben zu erledigen und ein gesamtes Projekt zu verwalten. Einfaches Projekt- und Aufgabenmanagement für Teams

von Botmywork

(27 Bewertungen)
TaskOnBot is a Project and Task Management Bot within Slack. No need to leave your conversation to manage your team work. Tasks can be created inside the Slack Channel when the conversation is going on. You can create and assign tasks to your team members within the project channel. TaskOnBot is ALL IN ONE Task Management bot for Slack. It is developed so you don't need to open external task management tool to add,

von Conceptworld

(26 Bewertungen)
Haftnotizen-App für Windows und Telefone. Stelle einen Erinnerungstermin ein, füge Webseiten / Dokumenten Haftnotizen hinzu, ordne sie in Ablagen und synchronisiere zwischen Geräten. Haftnotizen-App für Windows und Telefone. Stelle einen Erinnerungstermin ein, füge Webseiten / Dokumenten Haftnotizen hinzu, ordne sie in Ablagen und synchronisiere zwischen Geräten.

von Gantter

(24 Bewertungen)
Nahtlose Integration in Google Drive und G-Suite mit der Möglichkeit, MS-Project-MPP-Dateien zu öffnen und zu bearbeiten. Verfolge Aufgaben, Kosten und Ressourcen, erstelle interaktive Gantt-Diagramme, greife auf deine Projekte zu und nutze sie von überall aus und jederzeit mit jedem gemeinsam. Zu den neuesten Funktionen gehören eine sofortige Community-basierte Empfehlungsmaschine und ein Risikomanagement-Tool. Gantter ist die führende Google-Drive- und G-Suite-PM-App mit Echtzeitpower und Support von über zwei Millionen Nutzern weltweit. Cloudbasiertes Projektmanagement mit Google-Drive- und G-Suite-Integration sowie der Möglichkeit, MS-Project-MPP-Dateien zu öffnen und zu bearbeiten.

von ChatWork

(23 Bewertungen)
ChatWork ist eine der komplettesten Chat-Anwendungen und verfügt über die BESTEN Gruppenkollaborationsfunktionen der Welt. Es ist auch einer der BESTEN Task-Manager und hat die am besten nutzbare mobile App mit Task-Management. Die Anwendung bietet unbegrenzten Chat, Bildschirmfreigabe, Videoanrufe, großzügige Dateifreigabe und mehrsprachige Unterstützung. Über 100.000 Unternehmen in 205 Ländern nutzen ChatWork zur Zusammenarbeit und Steigerung der Produktivität. Eine Kommunikations- und Task-Tracking-Anwendung, mit der sich Profis über jedes Gerät mit Teammitgliedern verbinden können.

von QT9 Software AUS

(22 Bewertungen)
Standalone and Enterprise ISO 9001, AS9100, SQF, ISO 17025, ISO 13485, & FDA quality management software. Web Based solution that can be purchased and installed on your server or hosted by our service. Manage entire QMS utilizing document control, corrective actions, nonconforming product, training, ECR/ECN, inspections, audit management, PM, customer complaints, supplier quality, calibration, and more in a user friendly application with 21 CFR part 11 compliance for electronic signature Web based enterprise ISO 9001, AS9100, ISO 13485, & FDA quality management software. Electronic signature compliant (21 CFR part 11)!

von Slope

(22 Bewertungen)
Slope is a project management tool for marketing and creative teams. Unlike generic project management tools, Slope offers built-in creative review tools like time-coded comments for video and annotated comments for designs. Slope makes it easy for marketing and creative teams to plan, track, and collaborate on projects.

von Demand Metric

(21 Bewertungen)
Demand Metric provides Agile task management and marketing calendar software to 150,000+ Marketers globally. Unlike most task management tools, with Demand Metric, you can ROLL UP, FILTER and VIEW TASKS ACROSS ALL YOUR PROJECTS and toggle between Board, Calendar, or List views anytime. You also get 1,000+ practical tools, templates, pre-built projects, training courses, reports and how-to guides to help you operationalize best practices. Don't reinvent the wheel, start your free trial today! Agile task management and marketing calendar software powered by 1,000+ tools, templates, training, guides, and other DIY resources.

von Hibox

(20 Bewertungen)
Collaboration-Tool, das interne Chat-, Videokonferenz- und Aufgabenverwaltung mit KI-Unterstützung integriert. Aufgabenverwaltung mit Chat und Videokonferenz inbegriffen. Das Hauptziel ist es, die Produktivität des Benutzers zu verbessern.

von Cascade Strategy

(18 Bewertungen)
Strategie-Software für Planung und Ausführung. Alle Tools, die du benötigst, um deine Strategie in einer einfachen, leistungsstarken Softwarelösung umzusetzen. Strategie-Software für Planung und Ausführung. Alle Tools, die du benötigst, um deine Strategie umzusetzen.

von Ceptara

(17 Bewertungen)
Ceptara's FocusMe application is a Microsoft Outlook 2010-2016 add-in designed to help you and your team achieve greater focus by taming email, organizing action (mail, tasks, appointments, documents, & notes) by project, track time and billing, and facilitate collaboration via email, FocusSync and SharePoint. The tool saves you time and stress by focusing you on achieving your goals. Ceptara's FocusMe application is a Microsoft Outlook 2010, 2013 & 2016 add-in designed to help you and your team achieve greater focus.

von TimeHero

(17 Bewertungen)
TimeHero is a smart Work Management app that makes it easy to automatically plan the best time to work on daily tasks and projects. Add to-dos, events or entire projects and TimeHero will find the time in your calendar to complete them. As new tasks or meetings come up, TimeHero reorganizes your plan to meet your deadlines and notifies you if anything is going off track. It's that simple! Perfect for small businesses, consultants or enterprise, start your FREE trial today. TimeHero the first smart task and project management platform that uses artificial intelligence to plan work around your calendar.

von Mosaic

(17 Bewertungen)
Einführung einer neuen Art, Projekte und das Team zu verwalten. Leicht für die Augen und noch einfacher zu bedienen. Ohne Setup oder Training, ist es perfekt für jeden im Unternehmen, auf jeder Ebene und für Projekte aller Größen. Alle wichtigen Funktionen zum Verwalten von Aufgaben, Notizen und Zeitplänen - in einem cleveren Workflow zusammengefasst. Schließlich kann man die Arbeitslast auf einen Blick planen, verfolgen und verwalten. Auf Mosaic weiß jeder, was er tun muss und niemand lässt den Ball fallen. Mosaic ist das weltweit einfachste Projektmanagement-Tool für Teams zur Planung und Ausführung von Arbeiten. Keine Einrichtung oder Schulung erforderlich.

von Made Solutions International

(16 Bewertungen)
Easynote ist ein zu 100 % kostenloses Task-Manager-/Projektmanagement-Tool, das mit dem Fokus auf simpler Anwendung erstellt wurde! Es bietet eine Menge toller Funktionen wie unbegrenzte Projekte, unbegrenzte Aufgaben, Dateianhänge, Aufgabenabhängigkeit, Fristen, Teamzusammenarbeit, Benachrichtigungen, Dateimanager, Kalender, Aktivitäten und vieles mehr. Mit Easynote bleibst du besser organisiert und du kannst dich auf deine Hauptaufgaben konzentrieren! Benutzer lieben Easynote und du wirst das auch tun! Probier es aus! Es ist wirklich KOSTENLOS! Easynote ist ein 100% kostenloses Task-Manager-/Projektmanagement-Tool, das einfach und effizient erstellt wurde!

von iXora Solution

(16 Bewertungen)
Task management application that simplifies the management of team task lists and allows you to easily work as a team. Task management application that simplifies the management of team task lists and allows you to easily work as a team.

von gluu

(14 Bewertungen)
Gluu ist eine Qualitätsplattform für mittelständische Unternehmen, die alle Werkzeuge an einem Ort vereint: Verwalte deine Prozessauflistung, weise Prozesseignern Zuordnungsflüsse zu, verbinde Personen mit Rollen, füge visuelle Arbeitsanweisungen hinzu, kommuniziere mit Kommentaren und führe Prozesse mit Aufgaben und Formularen aus. Native Android- und iOS-Apps für die Feldarbeit. Integration in Microsoft und G Suite. Gluu ist eine Qualitätsplattform für mittelständische Unternehmen, die alle Werkzeuge an einem Ort vereint.

von Yalla

(14 Bewertungen)
Das einfachste zu benutzende Team-Kooperations-System, erbaut von Personen, die von Teamarbeit besessen sind. Yalla hilft wachsenden Teams dabei, alles zusammenzuhalten, indem die Anzahl der Dinge, die durch das Raster fallen, minimiert wird. Es umfasst Aufgaben- und Projektzusammenarbeit, Team-Chat, zentralisiere Diskussionen, einfaches Kundenmanagement und Kundenzusammenarbeit, Prozess- und Workflow-Management und ermöglicht eine leichte Priorisierung der Arbeit. Yalla ist kostenlos für bis zu 10 Personen, Kreditkarten sind nicht erforderlich. Zusammenarbeit im Team, das deinem Team ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

von Nimbus Web

(14 Bewertungen)
Erstellen und Bearbeiten von Notizen, Speichern von Webseiten, Anpassen und direktes Teilen von Screenshots mit Kollegen. Erstellen und Bearbeiten von Notizen, Speichern von Webseiten, Anpassen und direktes Teilen von Screenshots mit Kollegen.

von NovIntu Software Solutions

(14 Bewertungen)
Sorgt für zusätzliche Stabilität im Betrieb, verbessert die Qualität der Ausgaben und entlastet das Team, sodass es sich auf wertschöpfende Aktivitäten konzentrieren kann. Lean Office ist eine cloudbasierte Web-App, die dem Team hilft, schlanke Prinzipien in einer Büroumgebung zu implementieren. Die Module sind so entwickelt, dass sie das Wissensarbeiter-Team mit Werkzeugen zur Standardisierung, Zusammenarbeit und Visualisierung unterstützt. Sorgt für zusätzliche Stabilität im Betrieb, verbessert die Qualität der Ausgaben und entlastet das Team, sodass es sich auf wertschöpfende Aktivitäten konzentrieren kann.

von GitScrum

(14 Bewertungen)
GitScrum lets you control your tasks, user stories and sprints allowing your team to manage all their daily tasks more efficiently. GitScrum lets you control your tasks, user stories and sprints allowing your team to manage all their daily tasks more efficiently.

von BeeWits

(13 Bewertungen)
Project management, developed with web designers and other creatives in mind. Task templates help you get started quickly. Project management, developed with web designers and other creatives in mind. Task templates help you get started quickly.

von Kaiten

(13 Bewertungen)
Visual management platform, which shows the business process flow on a single screen, through task boards and visual signals. Visual management platform, which shows the business process flow on a single screen, through task boards and visual signals.

von Tomatofry

(12 Bewertungen)
Drinkle is a Online Project Management CRM, which helps you in manging your projects, tasks & customers. It helps you to collaborate with your team, tracking your customers, logging your companies activities etc. It is one of the most highly rated CRM solutions. Drinkle is an Project Management CRM, which helps in managing projects, tasks, customers & helps you collaborate with your team.

von Abtrac

(12 Bewertungen)
Take charge of your company¿s time with a complete overview across the whole office. Keep everything on track and increase production levels simply by scheduling time. Abtrac¿s work scheduling feature links in closely with task management giving you the ability to plan your resources and workload from the moment a project is created. Plan your projects with estimates of time and costs including fees, disbursements and subconsultants. Clone projects, stages and work items from one job to the next Abtrac is the leading Task Management package in the AEC space that simplifies time management, project management and invoicing.

von CounterSoft

(10 Bewertungen)
Ein führendes .NET-basiertes Helpdesk-Ticketing- und Issue-Tracking-System. Einfach zu installieren und zu warten, und es kommt mit RESTful-API und Apps-Framework für einfache Erweiterung und Open Source-Komponenten. Gemini kümmert sich um deinen Helpdesk-Betrieb von der Ticket-Erstellung über die Triage bis hin zur Lösung. Einbeziehen von benutzerdefinierten Regeln und Aktionen, SLA und integriert mit Microsoft Exchange, Office 365 und allen anderen E-Mail-Anbietern. Vor Ort- und On Demand-Enterprise-Helpdesk-Ticketing- und Issue-Tracking-Software. AD-/ADFS-Integration und für Azure erstellt.

von ProjectWizards

(10 Bewertungen)
„Merlin Project“ ist der Nachfolger von Merlin 2 (der führenden professionellen Projektmanagement-Software für Mac OS X). Eine gute Planung wirft Fragen über die Abhängigkeiten von Aktivitäten untereinander, die Auswirkungen von Verzögerungen auf den Projektabschluss und die Budgetplanung auf. Hier stößt eine Tabelle schnell an ihre Grenzen. Genau diese Antworten bietet dir Merlin Project, um Projekte mit wenigen Mausklicks zu planen und zu implementieren. Hast du Appetit bekommen? Software, die speziell für das Betriebssystem OS X entwickelt wurde. Vervollständige jedes Projekt pünktlich und innerhalb des Budgets.

von Dynalist

(10 Bewertungen)
Hilft dir, alle deine Aufgaben und Projekte an einem Ort mit unendlichen Zoom-Listen zu organisieren. Hilft dir, alle deine Aufgaben und Projekte an einem Ort mit unendlichen Zoom-Listen zu organisieren.

von Toodledo

(10 Bewertungen)
Toodledo is a powerful and customizable tool that will help you manage tasks, outlines and lists with your collaborators Toodledo is a powerful and customizable tool that will help you manage tasks, outlines and lists with your collaborators

von Clear Biz

(9 Bewertungen)
Clear Biz is a practice management software that helps Accounting Professionals take control of their practice and save time by combining all of the office management tools into one easy-to-use package. Features include time & billing, workflow management, task and deadline manager, internal communication logger, built-in federal and state tax deadlines, sales tax and payroll. Monthly pricing plans start as low as $14.95 per license. Free trial provides access to the full software for 30 days! A practice management solution for Accounting Professionals. Features include task/deadline management, time & billing, and workflow.

von Teamweek

(8 Bewertungen)
Einfache Teamplanungssoftware, mit der Aufgaben auf einer Zeitleiste erstellt und verwaltet werden können. Kostenlos für bis zu fünf Personen. Verfügbar in der Web- und iOS-App. Einfache Teamplanungssoftware, mit der Aufgaben auf einer Zeitleiste erstellt und verwaltet werden können. Kostenlos für bis zu fünf Personen. Verfügbar in der Web- und iOS-App.

von Worksection

(8 Bewertungen)
Worksection ist ein flexibles und umfassendes Projektmanagement-Tool, das dir mehr Transparenz, Struktur und Sicherheit bietet. Worksection ist ein flexibles und umfassendes Projektmanagement-Tool, das dir mehr Transparenz, Struktur und Sicherheit bietet.

von Team.Do

(8 Bewertungen)
Simple and Efficient Project Management Tasks, Calendar, Contacts and Files all in one place Looking for dead simple task management that your team will actually use? Hate long and useless training session (we do too!) that's why we spent the last 7 years making sure we put in all that needs to be in and taking all the rest out. Giving you and your team task management that works for you, and not the other way around. Give us a try with our full version trial today. We're just a phone call Simple and Efficient Project Management Tasks, Calendar, Contacts and Files all in one place

von Nirvanahq

(8 Bewertungen)
Entwickelt, um Dinge zu erledigen, ist Nirvana ist ein cloudbasierter Task-Manager, der genau darauf ausgerichtet ist, dir bei der Erfassung, Klärung, Organisation und Reflektion von Vorsätzen zu helfen und zu interagieren. Verfügbar auf iPhone, iPad, Android und dem Web. Nirvana kann sich über Plattformen und Denkweisen hinweg an dich anpassen.

von Hubworks

(8 Bewertungen)
Team task management solution that helps managers with task requirements, real-time task tracking, and maintain standard procedures. Team task management solution that helps managers with task requirements, real-time task tracking, and maintain standard procedures.

von PlanCentral

(8 Bewertungen)
A simple but powerful online project management and team collaboration app that combines projects, tasks, chat, and files in One easy to use app. Avilable on web, iOS and Android devices. Unbeatable pricing for the whole team! $3/ month for the entire team up to 100 users! Not per user pricing! The best value in project management and team collaboration with projects, tasks, chat, and files. $3/ month for the entire team!

von ELAPSE IT

(8 Bewertungen)
Its the perfect choice for all size companies, especially in the following fields: digital marketing, creative agencies, web development, IT & Software or legal. In a nutshell, elapseit covers the following: Resource scheduling Project Management Time-tracking (approval workflow) Projects (phases/task) Leave management (approval workflow) Invoicing Legal documents sharing Dashboard and reports, data export Access levels Project budgeting Resource planning and project management software, that helps you manage everything from project kick-start to invoice.

von Calvi Systems

(8 Bewertungen)
ExxpertApps is an all-in-one Next Generation Business Application in the cloud. It improves your business performance in the areas of development, sales, marketing, procurement, training, project management, and invoicing. With a single integrated application, you can manage, contacts, companies, customers, providers, projects, opportunities, internal resources, email campaigns, landing pages, surveys, online sales / procurement / payments, invoices, enterprise communications, etc.. ExxpertApps is an all-in-one Next Generation Business Application in the cloud for sales, marketing, project management & invoicing

von Time Solutions

(8 Bewertungen)
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben! Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben!

von Websystems

(7 Bewertungen)
Verwalte alle deine Projekte in einem einzigen Konto. Projektmanagement, Aufgabenverwaltung, Arbeitszeittabellen, Gantt-Diagramme, Kalender und Dokumentenmanagement. Bleib mit automatisierten E-Mails immer im Bilde. Geschäftsinhaber und Teamleiter aus verschiedenen Branchen haben ihre Projekteffizienz seit dem Start von AceProject erheblich verbessert. Probiere AceProject kostenlos aus und entscheide, ob es für dich passt! Web-basiertes Tool für Projektmanagement und -organisation, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Gantt-Diagramme, Berichterstattung.

von BuzzFlow

(7 Bewertungen)
BuzzFlow is an online web CRM that tightly integrates with Gmail and G-suite. It's also available inside Gmail inbox. It is unique in tagging live email conversations to deals. Visual pipelines of BuzzFlow helps you succeed in sales with activity based selling process. BuzzFlow implements 4Cs (Connect, Collaborate, Control and Close) in the sales. It's the right intuitive tool for persons who want to collaborate and win as a team by following a simple but effective activity based selling process BuzzFlow is an online web CRM that tightly integrates with G-suite. Visual pipelines of BuzzFlow implements activity based selling.

von B-Open

(7 Bewertungen)
Comidor ist eine intelligente Softwarelösung, die alle wichtigen Geschäftsfunktionen miteinander verknüpft. Sie erleichtert die Schaffung einer offenen kollaborativen Umgebung durch die Einbeziehung von Personen und Teams, ermöglicht einen hohen Informationsfluss, stellt alle Tools zur Überwachung jedes Prozesses bereit und verbessert das Endergebnis. Die einfach zu bedienende Benutzeroberfläche von Comidor und eine High-End-Technologie verbinden verschiedene Geschäftsanwendungen und helfen dir, dein Geschäft zu optimieren und gleichzeitig vom ersten Tag der Nutzung an verschwendete Zeit zu reduzieren. Software für Enterprise Collaboration, BPM, Projektmanagement, Case Management, Workflow-Automatisierung mit Cloud IDE.
Schließe alle Arbeitsabläufe, Arbeitsteams und Prozesse über eine Online-Plattform ab, um Arbeit kollaborativ und flexibel zu gestalten. Verwalte Projekte, Aufgaben, Teams, Zeit, Einkäufe, Reisen & Ausgaben in einer integrierten Art und Weise. Profitiere von integrierten Kommunikations- und Reporting-Tools. Keine weiteren Papier-basierten, manuellen oder fragmentierten Prozesse. Keine weiteren Silos. Ein Arbeitsplatz. Eine Plattform. Eine Erfahrung. #smartworking für verbesserte Produktivität, Engagement der Mitarbeiter, Zeit- und Kosteneinsparungen. Software für smartes Arbeiten in Unternehmen, für flexible, kooperative und produktive Arbeitsplätze.

von Way We Do

(7 Bewertungen)
Way We Do ist eine cloudbasierte SOP-Software, mit der du ein Business-Operations-Handbuch erstellen, verwalten und aktiv nutzen kannst, indem Richtlinien und Verfahren zum natürlichen Bestandteil des täglichen Arbeitsablaufs werden. Die praktischen Tools sind eine perfekte Verbindung von Business-Process-Management, Wissensmanagement und Compliance. Manager weisen Aufgaben zu, erstellen automatische Erinnerungen und überwachen den Arbeitsablauf, während Teammitglieder von jedem Standort aus Verfahren anwenden und Prozessen folgen, sodass die Arbeit reibungslos verläuft und nichts vergessen wird. Way We Do ist eine cloudbasierte SOP-Software, die Richtlinien, Verfahren und Checklisten nahtlos in den täglichen Arbeitsablauf des Teams integriert.

von Schedullo

(7 Bewertungen)
Schedullo helps you and your team take better control of your most valuable resource: time. Prioritise, organise and manage tasks to timeframes using Schedullos smart Calendar, Kanban and Timer. Invoice your time and projects to customers in a flash. Schedullo helps you and your team take better control of your most valuable resource: time.

von Bentley Systems

(7 Bewertungen)
Verbessere deine Projektleistung, indem du Personen, Daten und Prozesse über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg integrierst. Verbessere deine Projektleistung, indem du Personen, Daten und Prozesse über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg integrierst.

von Projecis

(6 Bewertungen)
Projecis ist die komplette Management-Softwarelösung, die es Projektbeteiligten ermöglicht, Teams zu verbinden, Daten zu organisieren und Informationen für effizientere Arbeitsabläufe zu verbreiten. Projecis bietet eine breite Palette an leistungsstarken Tools und bleibt dabei einfach zu bedienen. Features sind: Erinnerungen, Dokumentengültigkeits-/-ablaufdaten, Datei-Repository, Zuordnungsverfolgung, Gantt-Diagramme, VoIP, Ressourcenansichten, Konferenzanrufnummern, Sammelmappen, Nachrichten, Diskussionen, E-Mail-/Kalenderintegration, Benachrichtigungen und mehr. Projecis ermöglicht es Projektbeteiligten, Teams zu verbinden, Daten zu organisieren und Informationen für eine effizientere Entscheidungsfindung zu verbreiten.

von Vigience

(6 Bewertungen)
QuiXilver is an easy-to-use collaborative task management cloud software for employees, customers and partners to help manage projects better together. Effectively collaborate on tasks, share documents and communicate in secure workspaces that are accessible from any device wherever you are. The extensible QuiXilver platform is easy-to-learn, can be integrated into your existing enterprise application systems and comes with many ready-to-use vertical applications. Easy-to-use collaborative task management cloud software for employees, customers and partners to help manage projects better together.

von Stellar Velocity

(6 Bewertungen)
STARS ist ein digitales Kanban-Board fürs Projektmanagement. Es verfügt über eine Drag-and-Drop-Schnittstelle und umfangreiche Funktionen für die Zusammenarbeit. Jede Karte auf dem Kanban-Board übermittelt wichtige Informationen über das Projekt, einschließlich Priorität, Verantwortlichkeiten, Status und Fristen. Projektmanager können den Timeline Viewer und den Workload Analyzer verwenden, um den Gesamtstatus eines Projekts schnell zu bestimmen und mögliche Engpässe zu identifizieren. STARS ist ein digitales Kanban-Board fürs Projektmanagement. Es hat eine Drag-and-Drop-Schnittstelle und großartige Funktionen für die Zusammenarbeit.

von SuiteDash

(6 Bewertungen)
More than just Client Portal Software, SuiteDash is a fully integrated cloud-based platform that will completely satisfy the software needs of most small to medium sized businesses. Unfortunately, many business owners have become incredibly frustrated with software because theyve spent far too much time & money trying to learn multiple systems, and then get those multiple systems to work together. SuiteDash solves this problem by combining the most commonly used business tools into one. Fully branded : Client Portal, Project Management, Invoicing, File Sharing, CRM, IM, Messaging & more.

von Flowingly

(6 Bewertungen)
Aufgabenmanagement mit der Kraft der Prozessautomatisierung. Mit Flowingly können Geschäftsnutzer Geschäftsprozesse dokumentieren und mit komplexen strukturierten Workflows automatisieren. Weise Aufgaben an Einzelpersonen oder Teams zu und verwalte Termine mit der Automatisierungsplattform für digitale Prozesse von Flowingly. Aufgabenmanagement mit Prozessautomatisierung. Flowingly ermöglicht Geschäftsnutzern, problemlos komplexe strukturierte Workflows zum Verwalten von Aufgaben zu erstellen.

von Flow-e

(6 Bewertungen)
Visual task board for Gmail and Office365 that simplifies scheduling meetings, managing email and distributing tasks. Visual task board for Gmail and Office365 that simplifies scheduling meetings, managing email and distributing tasks.

von Natural Insight

(5 Bewertungen)
Founded in 2003, Natural Insight delivers cloud solutions to consumer brands, retailers, and merchandising and marketing agencies to improve field execution, merchandising, in-store programs, demo programs, and experiential marketing. Leading provider of field and retail execution cloud-based software and mobile applications for retailers, brand, and merchandisers

von Applicom

(5 Bewertungen)
Apollo Projektmanagement ist ein leistungsfähiges SaaS, das Projektmanagement, Zeitmanagement und CRM in einer integrierten Schnittstelle kombiniert. Verwalten deine Projekte (und Vorlagen), nutze den leistungsstarken Kalender von Apollo, kommuniziere mit deinen Teammitgliedern über Projektnachrichten (mit E-Mail-Integration). Schnittstelle zu gängigen Rechnungsprogrammen, verwalte deine Zeiteinträge und halte mit Apollo alles unter Kontrolle. Browserbasierte Projektverwaltung und Kontaktverfolgung mit Aufgabenverwaltung, Messaging, Zugriffskontrolle, mobiler Version usw.

von MyLifeOrganized

(5 Bewertungen)
Mit der MLO-Software können Nutzer mehrere Aufgaben, Unteraufgaben und Abhängigkeiten zwischen ihnen erstellen, Aufgaben in einer hierarchischen Struktur anzeigen, die erforderlichen Erinnerungen festlegen und das Aufgabenverwaltungssystem vollständig an ihre Bedürfnisse anpassen. Das Wichtigste ist, dass MLO automatisch die Aufgaben auswählt, die du im Moment erledigen solltest und diese Liste unter Berücksichtigung aller eingestellten Prioritäten – Dringlichkeit, Wichtigkeit, Startdatum und Fertigstellungsbedingungen – rationalisiert. Und du kannst einfach genießen, wie einfach es ist, effektiv zu sein! MyLifeOrganized ist eine Software für das Aufgaben- und Zeitmanagement, die Menschen bei der Organisation ihrer Arbeit und ihres Lebens unterstützt.

von Allthings

(5 Bewertungen)
Behalte die Kontrolle über deine Arbeitszeit und konzentriere dich auf deine Prioritäten, ohne dich ablenken zu lassen. allthings hilft mehr als 10.000 Menschen dabei, ihre Aufgaben, Teams und Arbeitszeiten zu verwalten, indem es das Teilen von Plänen, Projekten, Sprints und Listen erleichtert. Verwende allthings, um deine Arbeit mithilfe von Zeiteinschätzungen, Prioritätsvergaben und Deadlines in überschaubare Einzelaufgaben zu unterteilen. Verfolge Deine Fortschritte während eines Projektes und erstelle Berichte, die Du mit Deinem Team oder Management teilen kannst. Eine cloudbasierte Lösung, um deine Arbeit mit Zeitschätzungen, Prioritäten und Terminen in überschaubare Einzelaufgaben zu unterteilen.

von Gridle

(5 Bewertungen)
Productivity platform for work that is changing the way teams collaborate. One place for all project & communication management. Productivity platform for work that is changing the way teams collaborate. One place for all project & communication management.

von Sunsama

(5 Bewertungen)
Sunsama hilft Teams, bessere Meetings durchzuführen. Um dir die effektivere Durchführung, Dokumentation und Nachverfolgung zu ermöglichen, aktualisiert Sunsama jedes einzelne Ereignis in deinem Kalender mit einer Agenda, Notizen, Aktionselementen und Kommentaren. Sie enthält außerdem erweiterte Tagging- und Suchfunktionen, mit denen du Ereignisse, Notizen und Aktionselemente problemlos finden kannst. Sunsama ist vollständig mit deinem Google-Kalender synchronisiert und lässt sich mit anderen Tools des täglichen Gebrauchs wie Slack integrieren. Sunsama ist der „Kalender für Teams“. Verwende die Software, um Meeting-Agenden, Protokolle und Aktionselemente zu planen, auszuführen, zu dokumentieren und freizugeben.

von ResultMaps

(5 Bewertungen)
ResultMaps engage teams do more of the right things faster, by starting with why. Capture and communicate your vision, mission, core values and strategic objectives, then keep projects, action items, and collaboration aligned and focused on those results. Guided prioritization, communication and decision framing cut down on wasted time. Core value-based high-fives and dashboards make culture measurable. Manage projects and teams with visual tools. Stop managing tasks and start delivering Stop juggling tasks and tools and start delivering results. Guided prioritization, communication accelerators and inspiration.

von Appigo

(5 Bewertungen)
Kollaborative Aufgabenliste und Aufgabenmanager. Kollaborative Aufgabenliste und Aufgabenmanager.

von UAB Integris

(5 Bewertungen)
WiseTeam ist eine flexible CRM- und Projektmanagementsoftware. Das System vereint alle Tools, die zur Verwaltung deines Unternehmens an einem Ort erforderlich sind. Verfolge und verwalte den gesamten Lebenszyklus deiner Kunden, von Verkaufschancen über Projekte und Aufgaben bis hin zu Kundendienst und Rechnungsstellung. CRM- und Projektmanagement-Software, mit der du deine gesamte Arbeit an einem Ort verwalten kannst.

von Vantage Agora

(5 Bewertungen)
OX Zion is the premier, cloud-based Business Operating System from Vantage Agora. Make your data work for you with Operational Intelligence - color-coded dashboards, data visualization and more - to increase profitability and boost operational efficiency. With info that's visible and usable, OX Zion links every one of your departments together on a single, unified platform that's completely customizable for your business. OX Zion. Do More. Business Operating System that provides companies with visual data to increase control over operations and boost profits.

von CodeArcs

(5 Bewertungen)
A simple yet powerful web based tool for managing your projects. Whether you are a small business or a larger Enterprise, Tickd will help your teams manage tasks and collaborate effectively with it's easy to use interface. It integrates with the tools you already use such as email and Slack, and is mobile friendly removing the barriers to free flowing communication. Built on a secure, scalable platform, Tickd is an inexpensive solution for your business. Sign up now for a free trial A simple yet powerful web based tool for managing your projects. Organise your team's work into projects, milestones and tickets.

von Activated Mobile Solutions

(5 Bewertungen)
Telescope Task separates itself from the rest with a very direct and basic approach to team collaboration. With the essential features in a light, php-based app, Telescope offers a quick, reliable and straightforward solution to keeping track of work in small-medium teams of various industries. The beauty behind Telescope is its lack of noise and frustration- a simple interface, a simple approach, a simple solution. Best of all, each tier offers unlimited features. It's simplicity at its best. Telescope was designed to provide the fastest and most basic approach to task management on the market. 15 minutes max is all you need.

von Duality Software

(4 Bewertungen)
On-premise calendar management tool that helps view future events up to a year, drag and drop events, and schedule reoccurring events. On-premise calendar management tool that helps view future events up to a year, drag and drop events, and schedule reoccurring events.

von Steinbeis

(4 Bewertungen)
Mit der Aufgabenmanagement-Software Allegra kannst du alle Aufgaben und Vorgänge in deiner Umgebung systematisch organisieren. Du kannst externe Mitarbeiter und Kunden einbeziehen und private Aufgaben verwalten. Generiere Berichte sowie Kostenaufstellungen und organisiere Besprechungen. Du kannst Prozesse zur besseren Übersicht hierarchisch in Räumen organisieren und unwichtige Filter ausblenden. Die Aufgabenverwaltung mit Allegra ist einfach zu bedienen. Du kannst vorgefertigte Konfigurationen verwenden oder das System an deine Bedürfnisse anpassen. Die Aufgabenmanagement-Software Allegra bietet eine einzigartige Kombination aus Funktionalität, Methodik und Nutzerfreundlichkeit.

von Stackfield

(4 Bewertungen)
Um die tägliche Arbeit Deines Teams zu vereinfachen, vereint Stackfield alle notwendigen Tools, wie z.B. Team-Chats, threadbasierte Diskussionen, Aufgaben, Dateiaustausch und Termine auf einer Plattform. Hierdurch muss nicht lange nach Informationen gesucht werden und jedes Teammitglied weiß jederzeit was zu tun ist. Die Daten können hierbei Ende-zu-Ende verschlüsselt werden, und durch den Serverstandort und die Entwicklung des Tools in Deutschland werden alle Anforderungen der DSGVO erfüllt. Stackfield bietet die Tools, die Dein Team für die tägliche Arbeit benötigt und zum Schutz der Daten eine End-to-End Verschlüsselung.

von TeamWave

(4 Bewertungen)
Einheitliche Plattform für Zusammenarbeit, Vertrieb, Marketing und Support. Einheitliche Plattform für Zusammenarbeit, Vertrieb, Marketing und Support.

von Manifestly

(4 Bewertungen)
Eine Online-Checklisten-Anwendung für Teams zur Verwaltung wiederkehrender Aufgaben. Eine Online-Checklisten-Anwendung für Teams zur Verwaltung wiederkehrender Aufgaben.

von WorkView

(4 Bewertungen)
WorkView provides cloud-based enterprise work management solutions to companies of all sizes. Built to address today's dynamic work environment, WorkView enables people to efficiently organize and manage their work while driving better communication, visibility and accountability throughout their organization. From simple tasks to complex projects, users manage issues, review processes, transition tasks, provide real-time performance feedback, documents, emails, meetings & discussions. WorkView is an extremely robust work management platform that solves BIG operational problems across every department in your company.

von Organizer LeaderTask

(4 Bewertungen)
Ein intelligenter Aufgabenmanager für mehrere Plattformen, mit dem du deine Ziele planen, organisieren, verfolgen, zusammenführen und erreichen kannst. Ein intelligenter Aufgabenmanager für mehrere Plattformen, mit dem du deine Ziele planen, organisieren, verfolgen, zusammenführen und erreichen kannst.

von Kohezion

(3 Bewertungen)
Intuitive Benutzeroberfläche, die vollständig an deine Projekte und deinen Workflow angepasst werden kann; bietet alle Tools und Berichte für produktives Projektmanagement und ermöglicht eine optimale Kommunikation. Erreiche Ziele pünktlich und budgettreu. 30 Tage kostenlos testen! Einfach zu implementierende und einfach zu bedienende webbasierte Projektmanagement-Software, die vollständig an Projekte und Arbeitsabläufe angepasst werden kann.

von Simply Good Software

(3 Bewertungen)
Pyrus definiert Zusammenarbeit neu. Es macht deinen Arbeitstag intelligenter, indem es deine langwierigen und dennoch essenziellen Geschäftsprozesse automatisiert. Mit wenigen Klicks kannst du benutzerdefinierte Workflows einrichten, z. B. Genehmigungen automatisch anfordern, Geschäftsformulare weiterleiten oder Routineaufgaben an mehrere Mitarbeiter delegieren. Es ist einfach zu implementieren, es spart dir und den Kollegen Zeit und lässt dich wieder arbeiten. Ein kollaboratives Arbeitswerkzeug, das störende E-Mails durch Strukturierung der Kommunikation um Aufgaben und Prozesse beseitigt.

von Actionspace

(3 Bewertungen)
Actionspace is a fully customizable enterprise task,project and workflow management solution natively integrated with Office 365 and SharePoint. Actionspace helps to get immediate visibility, organize priorities and manage all daily work to achieve business results faster. It provides invaluable tools for executives and managers to assign and monitor tasks and projects, and effectively anticipate business risks. At the same time team members enjoy its simplicity to organize daily tasks. Fully customizable enterprise task, project and workflow management natively integrated with Office 365 and SharePoint.

von Salience

(3 Bewertungen)
Mehrsprachiges Web-Collaboration-Tool, mit dem Teams projektbezogene Ideen und Aufgaben in einem visualisierten Storyboard abbilden können. Mehrsprachiges Web-Collaboration-Tool, mit dem Teams projektbezogene Ideen und Aufgaben in einem visualisierten Storyboard abbilden können.

von Gennubi

(3 Bewertungen)
NubiDo, a powerful tool for your personal productivity. With a clean and uncluttered design, NubiDo lets you focus on the task at hand and get things done. Supercharge your productivity with NubiDo.

von VELLP

(3 Bewertungen)
Organisiere Aufgaben, plane Projekte und synchronisiere dich mit deinem Team – alles von einem Bildschirm aus. Organisiere Aufgaben, plane Projekte und synchronisiere dich mit deinem Team – alles von einem Bildschirm aus.