Aufgabenmanagement Software

Mit Aufgabenmanagement Software können Gruppen von Nutzern zusammenhängender zusammenarbeiten, um Projekte schnell und gründlich abzuschließen. Funktionen wie Zeiterfassung und Projektverfolgung stellen sicher, dass alle Projektaufgaben abgedeckt und Fortschrittsberichte auf dem neuesten Stand sind. Einige andere Funktionen umfassen automatische Zeitplanung und Zeitleiste, E-Mail-Synchronisierung, Erstellen von Listen, kollaborative Benutzeroberfläche für alle Benutzer und Aufgabenerinnerungen. Aufgabenmanagement Software ist mit Projektmanagement Software, Ideenmanagement Software, PSA Software (Professional Services Automation), Zeit- und Spesenerfassung Software und Workflow Management Software eng verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist

von monday

(1.597 Bewertungen)
Erfahre mehr über monday.com monday.com ist ein visuelles Projektmanagement-Tool, das dir und deinem Team hilft, gemeinsam mehr zu erreichen. Erfahre mehr über monday.com

von Wrike

(1.291 Bewertungen)
Rufe alle Aufgaben deines Teams ab, z. B. über Tabellenkalkulationen, E-Mails oder tägliche To-do-Notizen, und zentralisiere sie in Echtzeit auf dem Arbeitsbereich von Wrike. Da alle Informationen und Diskussionen in einem System gespeichert sind, verbringst du weniger Zeit damit, nach Aufgabendetails zu suchen und mehr Zeit mit deiner tatsächlichen Arbeit. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Gestalte die Teamarbeit so effektiv wie noch nie: ohne Tabellenkalkulationen, E-Mails und die Nachverfolgung von Status-Updates. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike

von Workamajig

(244 Bewertungen)
Bring your project details and timelines together in a way that's easily searchable and easily shared. Even with multiple deadlines and numerous tasks, you can hit your project milestones with ease. Assign tasks, and set priorities and schedules for each task. Stay organized with functionality that gives you clarity into task and project timelines. Stay on top of the spectrum of projects from the small quick turn to the large campaigns with progress at a glance. Erfahre mehr über Workamajig Workamajig - The #1 Project Management Software for the creative industry. It's an all-in-one solution for agencies and in-house teams. Erfahre mehr über Workamajig
Tackle the tasklist and crush the chaos with the industry-leading cloud solution used by the biggest names in business to manage every part of enterprise work. With Workfront, ideal process meets business reality in project-based task lists that automatically feed valuable metrics directly into executive reports and dashboards. In addition to task management and visibility, Workfront can help you streamline requests, plan and prioritize projects, manage processes, and digitally review assets. Erfahre mehr über Workfront - Project Management Software Tackle the tasklist and crush the chaos with the industry-leading cloud solution used by the biggest names in the business. Erfahre mehr über Workfront - Project Management Software

von LiquidPlanner

(503 Bewertungen)
LiquidPlanner ist eine Task-Management-Software, die dir hilft, die richtige Arbeit zu erledigen. Die Online-Software ermöglicht sich schnell verändernden, verteilten Teams die Planung, Nachverfolgung, Planung, Zusammenarbeit und Verwaltung von Ressourcen in einem gesamten Portfolio von Projekten in Echtzeit. LiquidPlanner hilft Teams dabei, die richtige Arbeit zur richtigen Zeit zu erledigen und detaillierte Einblicke in die Ressourcenverfügbarkeit zu erhalten. Überwinde die Komplexität mit der dynamischen Projektmanagement-Software, die für schnelllebige Teams entwickelt wurde. Erfahre mehr über LiquidPlanner LiquidPlanner ist eine starke Task-Management-Software, die dir hilft, die richtige Arbeit zur rechten Zeit zu erledigen. Erfahre mehr über LiquidPlanner

von Accelo

(77 Bewertungen)
Increase productivity with a seamless approach to task management. Let individuals focus on what they need to do while their task-level changes are automatically reflected in the overall project plan, sale, ticket, or retainer. Integrate directly with Google, Exchange/Outlook or Office 365, so any tasks you have listed in other platforms are automatically synchronized. With Accelo you can take charge of your time with a complete overview of your work. Erfahre mehr über Accelo Accelo provides a seamless approach to task management so that you and your team can focus on doing the work you love. Erfahre mehr über Accelo

von Zoho Projects

(189 Bewertungen)
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern Erfahre mehr über Zoho Projects

von Jolt

(218 Bewertungen)
Jolt's task management is second to none. Available from a tablet for employees who are regularly on their feet, it has attracted customers from world-class brands such as McDonald's, Chick-fil-A, Buffalo Wild Wings, and Legoland. Checklists are reviewable real-time, and text/email notifications let you know if they go overdue. Task types like pictures and QR code scans and training items attached to individual tasks simplify your day-to-day management. Request a free demo today! Erfahre mehr über Jolt Comprehensive employee management and training solution that promotes real-time accountability among all employees. Erfahre mehr über Jolt

von Kintone

(42 Bewertungen)
Do more by spending less time on your to-do list. Its basically impossible for anything to fall through the cracks with Kintone. Automate tasks with workflows, see the status of projects in-progress, and never forget a thing with notifications and reminders. You can even prioritize and filter tasksso your bosss requests come before the party planning committees. Erfahre mehr über Kintone Increase productivity and accountability with powerful and secure task management. Erfahre mehr über Kintone

von Quip

(119 Bewertungen)
Quip is a modern project management & task collaboration tool that combines documents, spreadsheets, checklists, and chat in one experience. Efficiently manage projects, finalize budget plans, share meeting notes, and stay connected every step of the way. Used by thousands of the most innovative companies in the world: Facebook, NewRelic, Quora, and Pinterest. Available on web, Mac, Windows, Android, and iOS. Get started with Quip for free. Erfahre mehr über Quip Quip is a modern project management & task collaboration tool that combines documents, spreadsheets, and checklists in one experience. Erfahre mehr über Quip

von ProActive Software

(219 Bewertungen)
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow Webbasierte Workflow-, Job- und Zeiterfassungslösung; Teamzusammenarbeit, Projektmanagement-Tool, für mehr als 5 Benutzer ausgelegt. Erfahre mehr über ProWorkflow

von FunctionFox

(123 Bewertungen)
FunctionFox-Zeiterfassungs- und Projektmanagement-Software wurde von einer Werbeagentur für kreative Profis, Werbeagenturen und Inhouse-Teams entwickelt. Einfach und leistungsstark hat sie mehr als 100.000 Anwender in Grafik-Design, Werbung, Marketing, Multimedia sowie Öffentlichkeitsarbeit und ist die Nummer eins in Nordamerika. Dieses intuitive, webbasierte System hilft, die Produktivität zu steigern, die Kommunikation zu verbessern, die administratorische Zeit zu reduzieren und die Rentabilität zu steigern für die Nutzer in mehr als 120 Ländern. Erfahre mehr über FunctionFox Einfache, leistungsstarke, webbasierte Zeiterfassung und Projektmanagement-Tools für kreative Profis, Werbeagenturen und Inhouse-Teams. Erfahre mehr über FunctionFox

von Zoho Sprints

(16 Bewertungen)
Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum-Boards und Swimlanes auf dem richtigen Weg, erhalte verwertbare Einblicke aus Velocity-, Burn-up- und Burn-down-Charts, arbeite mit deinem Team an einem Social Feed und plane deine Bewertung und rückblickende Treffen von einem Ort aus. Erfahre mehr über Zoho Sprints Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein. Erfahre mehr über Zoho Sprints

von Mavenlink

(296 Bewertungen)
Mavenlink provides powerful software and services to help organizations conduct business online. We make it easier to get things done, keep clients happy, and grow profitably. Our task management software synchronizes your team with enterprise-grade, collaborative task management. Build gantt charts, assign tasks, and monitor progress in real-time. Erfahre mehr über Mavenlink Map tasks, dependencies, due dates & discover the critical path of a project. Set alerts to task owners, track changes & adjust tasks. Erfahre mehr über Mavenlink

von Atlassian

(5.411 Bewertungen)
JIRA ist das Aufgabenmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über JIRA JIRA ist ein komplett ausgestattetes Aufgabenmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Erfahre mehr über JIRA

von Coras

(6 Bewertungen)
Coras is an all-in-one solution for program management transforming the way teams and leadership work, through an adaptive, decision-oriented, connected system to achieve targeted outcomes. In the Enterprise edition, Coras provides the single pane of glass through which leadership has the insight and clarity into the programs health, progress, and exceptions. The Teams edition delivers a highly visual, project experience to easily capture, organize and manage team work with agility. Erfahre mehr über Coras Dynamically manage your projects, portfolios, and programs. Improve decision-making, work more efficiently, and adapt to change. Erfahre mehr über Coras

von Pelago

(52 Bewertungen)
Intervals ist eine Online-Task-Management-Software, die Zeiterfassungs- und Aufgabenmanagement in einem kollaborativen Raum mit leistungsstarkem Reporting verbindet. Ideal für kleine Unternehmen, einschließlich Designer, Webentwickler, Berater, Kreativagenturen, IT-Dienstleister und Kommunikationsunternehmen, die auf Stunden- oder Projektbasis abrechnen. Intervals wird derzeit in über 100 Ländern eingesetzt. Vollständig gehostet, keine zu installierende Software. In wenigen Minuten bist du einsatzbereit. Alle Pläne beinhalten unbegrenzte Benutzer. Erfahre mehr über Intervals Intervals ist die perfekte Kombination aus Aufgaben-, Zeit- und Projektmanagement für kleine Unternehmen. Erfahre mehr über Intervals

von Pipefy

(76 Bewertungen)
Pipefy ist ein intuitives Workflow-Management-Tool. Mit Kanban oder Sprint-Ansicht, können Teams jede Art von Prozess laufen lassen oder anpassen, ohne Code oder IT. Unsere Plattform ist einfach zu bedienen und dennoch skalierbar. Erstelle nutzerdefinierte Workflows problemlos in wenigen Minuten, lege Prozess- und Ausführungsstandards fest und zentralisiere die Kommunikation. Nutze unsere Prozess-Vorlagen oder inspiriere eine neue Vorlage mit deinem einzigartigen Workflow. Einige erweiterte Funktionen umfassen ereignisbasierte Automatisierung, SLA-Tracking und analytische Berichte. Erfahre mehr über Pipefy Du kannst komplexe Prozesse und Workflows durch eine Kanban-artige Benutzererfahrung standardisieren und ausführen, ohne dass hierfür IT-Wissen erforderlich ist. Erfahre mehr über Pipefy

von Office Timeline

(22 Bewertungen)
Office Timeline is a Gantt chart and timeline maker for PowerPoint that creates beautiful project visuals for important presentations. Improve task management and tracking with clear, elegant graphics that anyone can follow. Customize shapes, colors, dates and texts and show important details like task duration or percent complete to create impressive high-level summaries and reports. Erfahre mehr über Office Timeline Turn Project and Excel data into beautiful PowerPoint timelines slides with a few clicks. Erfahre mehr über Office Timeline

von Flock

(115 Bewertungen)
Vereinfache das Aufgabenmanagement mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging über das Erstellen von Kanälen bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere alle deine Arbeitsprozesse mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS Erfahre mehr über Flock Flock ist ein Teamkommunikations-Tool, das dir dabei hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Instant Messaging, geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Dateifreigabe und vieles mehr. Erfahre mehr über Flock

von Atlassian

(9.561 Bewertungen)
„Alles zusammen organisieren.“ Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gerade gearbeitet wird, wer an was arbeitet und wie weit ein Projekt gerade ist. Alle Projekte, alle Aufgaben, das gesamte Team – organisiert, abgerechnet und auf einen Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Kartenmetapher und können innerhalb weniger Minuten an Trello arbeiten. Erfahre mehr über Trello Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gearbeitet wird. Erfahre mehr über Trello

von Glip

(149 Bewertungen)
FREE to use. Glip is a messaging and collaboration app that provides a single, unified team workspace. Using Glip, you and your team will work, communicate, and collaborate faster and more effectively than ever before. Emails, scattered discussions, and disjointed resources are drastically reduced as teams share conversations, files, tasks, and calendars. Your teams will be more productive using their favorite devices anytime, anyplace, all within the Glip team workspace. Erfahre mehr über Glip Collaboration platform built around chat functionality (video and text) with powerful searching capabilities for easy file discovery. Erfahre mehr über Glip

von Hibob

(33 Bewertungen)
bob¿s workflows help map out clear processes, remind people about upcoming projects and track real-time progress. No more bottlenecks; no more confusion. Our manager¿s toolkit does all the organising and remembering, so you don¿t have to sweat the small stuff. Erfahre mehr über bob bob¿s workflows help map out clear processes, remind people about upcoming projects and track real-time progress. Erfahre mehr über bob

von Retain International

(1 Bewertung)
All-in-One solution for resource planning, talent management, and staff utilization software. Retain's intuitive wallchart interface that helps organizations centralize resource usage data and better plan future utilization. Retain is trusted by the Big Four (KPMG, Ernst & Young, Deloitte and PwC) and many other professional services organizations. The Retain Resource Planning System is self-hosted and is available as a MS-Windows, browser-based and mobile application. Erfahre mehr über Retain Resource Planning All-in-One solution for resource planning, talent management, and staff utilization software Erfahre mehr über Retain Resource Planning

von Project Insight

(32 Bewertungen)
Project Insight is a project management software company dedicated to helping teams Work Better Together for over 15 years. As an industry leader, PI specializes in developing web-based project management software for teams of all sizes. Project Insight is used by IT, professional services, product development and many more industry leaders worldwide. Erfahre mehr über Project Insight PI is recognized as the leading project and portfolio management (PPM) solution providing end-to-end visibility. Erfahre mehr über Project Insight

von Viewpath

(27 Bewertungen)
Long Description (Customized) Viewpath ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Projektmanagement und die Ressourcenplanung für Fortune-1.000-Unternehmen in verschiedenen vertikalen Märkten. Viewpath bietet SaaS-Software für Projekt-, Programm- und Aufgabenverwaltung. Viewpath fördert die Zusammenarbeit und Sichtbarkeit unter Teammitgliedern. Die Lösung wird sowohl von Erstanbietern als auch von erfahrenen Projektmanagern verwendet. Die Cloud-basierte Projektmanagement- und Ressourcenmanagement-Suite von Viewpath hat sich bewährt. Erfahre mehr über Viewpath Einfach zu bedienendes cloudbasiertes SaaS-basiertes Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, To-do-Listen, Bedarfsplanung und Gantt-Charting. Erfahre mehr über Viewpath

von Nifty Technologies

(14 Bewertungen)
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Verfolge Projektpläne, kommuniziere mit Teamkollegen und Kunden, erstelle kollaborative Dokumente und vieles mehr im zentralisierten Arbeitsbereich! Bewahre den organisatorischen Überblick über all deine Projekte, während du tief in einzelne Projektzeitpläne eintauchst. Da die bestmögliche Kommunikation, ein Cloud-Speicher und die Zusammenarbeit in Workflows in einem einzigen Tool ermöglicht wird, kannst du sowohl deinen Arbeitstag als auch deine Abonnements in einer Browser-Registerkarte konsolidieren. Erfahre mehr über Nifty Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Ein Arbeitsbereich mit Roadmaps, Chat, Docs und mehr. Erfahre mehr über Nifty

von HighGear

(0 Bewertungen)
HighGear is the leading no-code platform that allows everyday business users to build enterprise-grade task management applications without writing code. Mid-to-large enterprises in regulated industries, such as banking, insurance and energy, rely on HighGear to quickly assign tasks, manage work, track progress and report the status of activity across dozens of departments in real time. Spend more time on high-value tasks and less time on manual, repetitive, time-consuming tasks. Erfahre mehr über HighGear HighGear allows everyday business users to rapidly build enterprise-grade task management applications without knowing how to code. Erfahre mehr über HighGear

von Active Collab

(288 Bewertungen)
Mit ActiveCollab kannst du deine Arbeit so strukturieren, dass du ganz einfach weißt, was vor sich geht, und qualitativ hochwertige Entscheidungen für die Zukunft treffen. Es ermöglicht dir die vollständige Kontrolle über dein Team, ihre Aufgaben, Projekttermine, Meilensteine und Budgets. Wenn deine Arbeit über das einfache Konzept „Karten auf dem Kanban-Brett verschieben“ hinausgeht, benötigst du ein Tool, mit dem du deine Aktivitäten in die richtige Richtung lenken kannst und gleichzeitig sicherstellst, dass du die Endergebnisse immer rechtzeitig und innerhalb des Budgets lieferst. Erfahre mehr über ActiveCollab ActiveCollab ist eine Software, die dir die volle Kontrolle über deine Arbeit mit einem klaren Überblick über alle Aktivitäten und Aufgaben ermöglicht. Erfahre mehr über ActiveCollab

von MeisterLabs

(227 Bewertungen)
MeisterTask ist das intuitivste Task-Management-Tool im Web. Seine flexiblen Projekt-Anzeigetafeln passen sich perfekt Deinem Team-Arbeitsablauf an, egal, ob Du als Programmierer mit Sprint arbeitest, innerhalb des Marketing-Teams das Kanban-System benutzt oder als Event-Manager einige einfache, aber leistungsfähige Aufgabenlisten suchst. Integration mit all Deinen Lieblings-Tools wie Slack, GitHub und Zendesk lässt Dich einen nahtlosen Arbeitsablauf erstellen, während intelligente Automatisierungen dafür sorgt, dass Du sowohl konsistent als auch effizient arbeitest. Erfahre mehr über MeisterTask MeisterTask ist das intuitivste Aufgaben-Management und Zusammenarbeits-Tool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask

von Avaza Software

(218 Bewertungen)
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Du kannst wählen, ob du Aufgaben in einer Listenansicht oder als Kanban-Tafel anzeigt haben möchtest. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Ziehe Dateianhänge per Drag-and-Drop-Funktion in Aufgaben. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy. Erfahre mehr über Avaza Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Avaza

von Inflectra

(11 Bewertungen)
Die Projektmanagement-Software, die alles anpackt! Verwalte alles mit einem einzigen Tool: Von der Erstellung deines ersten Projekts bis zur Lieferung eines großen Programms, SpiraPlan stärkt Dir den Rücken. Best Practices sind integriert, so dass Du Dich darauf konzentrieren kannst, deine Ziele zu erreichen. Leistungsstark, unkompliziert und flexibel - SpiraPlan passt sich dir an: deiner Methodik, deinem Workflow, deinen Tools, deinen Berichterstattung-Anforderungen. Lasse SpiraPlan Deine Aufgaben und Probleme schnell und einfach verwalten, so dass du dich wieder dem Entwickeln widmen kannst. Erfahre mehr über SpiraPlan Es bietet ein komplettes Agile-Project-Management-System in einem Paket, um deine Benutzererfahrungen, Sprints, Aufgaben und Mängel verwalten zu können. Erfahre mehr über SpiraPlan

von Agile CRM

(292 Bewertungen)
„Die Software von Agile CRM verwaltet Projekte effektiv mit einem optimierten Drag-and-Drop-Projektmanagement-Tool. Es ist einfach, Aufgaben zwischen deinen Vertriebs- und Marketingteams zu managen. Die Projektmanagementsoftware umfasst verschiedene Optionen, um den Status deiner Projekte zu überprüfen und nachzuverfolgen.“ Erfahre mehr über Agile CRM Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM

von Kitovu

(26 Bewertungen)
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu

von Samepage

(458 Bewertungen)
Samepage ist eine preisgekrönte Online-Task-Management- und Collaboration-Software, die entwickelt wurde, um die Aufgabenlisten deines Temas im Kontext mit dem Rest deiner Projekt-Assets zu halten. Die Aufgaben werden mit Fortschritten in Echtzeit auf jedem Gerät angezeigt und sie können einer beliebigen Anzahl von Personen zugewiesen werden und kommen mit eingefügten Wiederholungen, Fristen und Erinnerungen. Gemeinsame Nutzung von Aufgaben neben Dateien, Videos, Maps, Team-Chats und mehr oder der Integration von Samepage mit über 100 Apps wie Slack, Dropbox, Freshdesk und Twitter, um Aufgaben automatisch erstellen zu lassen. Erfahre mehr über Samepage Die Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage

von Harmony Business Systems

(13 Bewertungen)
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA

von Potix

(70 Bewertungen)
Quire is a collaborative project management tool that allows users to easily plan and organize tasks easily in a tree-like structure, where goals are achieved by breaking ideas down into doable tasks that are nested in a hierarchical list. Erfahre mehr über Quire Quire is a collaborative project management tool for organizing tasks and subtasks in a unique tree-like structure. Erfahre mehr über Quire

von ITYSS

(3 Bewertungen)
TAMPLO ist der beste Weg, um die Arbeit deines Teams zu organisieren. Weise Aufgaben zu und führe sie durch eine verbesserte Zusammenarbeit weiter. Intuitiv und anpassbar bietet TAMPLO eine globale und sofortige Übersicht über den Fortschritt deiner Projekte. Einfachere Berichterstattung und besserer Informationsfluss! Spare bis zu 30 % der Zeit für die Aufgabenverwaltung. Vollständig in das Meeting-Modul integriert (einfache Agenda und automatisiertes MoM), jede Entscheidung führt zum Handeln! Erhöhe die Rückverfolgbarkeit und weiß darüber Bescheid, wer was getan hat, wenn du eine solide Nachverfolgung deiner Geschäftstätigkeit sicherstellen möchtest. Starte heute KOSTENLOS! Erfahre mehr über TAMPLO Weise Aufgaben zu, folge deren Abschluss durch verbesserte Zusammenarbeit und miss den Erfolg. Erledige den Job! Starte heute KOSTENLOS! Erfahre mehr über TAMPLO

von Asana

(6.171 Bewertungen)
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, das Teams um bis zu 50 % effizienter macht. Asana geht weit über typische Projektmanagement-Software hinaus, indem es Teams ermöglicht, alles zu verfolgen, woran gearbeitet wird. Mit Aufgaben, Projekten, Gesprächen und Kanban-Boards, lässt Asana das gesamte Team wissen, wer bis wann was tut, um die Ziele zu erreichen. Du kannst Asana für Meetings, Markteinführungen, Kampagnen und einfache zusätzliche Integrationen für GANTT-Diagramme, Zeiterfassung und mehr benutzen. Asana ist für Teams der einfachste Weg, ihre Aufgaben zu verfolgen und Ergebnisse zu erzielen.

von Doist

(586 Bewertungen)
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Planung großer Projekte bis hin zur Erinnerung daran, die Miete zu bezahlen - Todoist hilft dir dabei, Dinge aus Ihrem Kopf und auf deine To-Do-Liste zu bringen. Mehr als 10 Millionen Menschen vertrauen darauf und angepriesen als eine lebensverändernde App von The Guardian, USA Today, der New York Times, dem Wall Street Journal, Forbes, Lifehacker und mehr. Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.

von Podio

(213 Bewertungen)
Citrix Podio is the new way to organize, communicate and get work done. More than 500,000 organizations use Podio to run projects and company departments. This includes everyone from small growing companies using Podio to run their entire businesses to innovative teams in enterprises. Podio speeds communication and provides the transparency and accountability needed for efficient teamwork, by enabling people to organize and track work in one easy-to-use place. Podio is the new way for teams to communicate, organize and get work done. Free for up to 10 users.

von Yalla

(12 Bewertungen)
Das einfachste zu benutzende Team-Kooperations-System, erbaut von Personen, die von Teamarbeit besessen sind. Yalla hilft wachsenden Teams dabei, alles zusammenzuhalten, indem die Anzahl der Dinge, die durch das Raster fallen, minimiert wird. Es umfasst Aufgaben- und Projektzusammenarbeit, Team-Chat, zentralisiere Diskussionen, einfaches Kundenmanagement und Kundenzusammenarbeit, Prozess- und Workflow-Management und ermöglicht eine leichte Priorisierung der Arbeit. Yalla ist kostenlos für bis zu 10 Personen, Kreditkarten sind nicht erforderlich. Zusammenarbeit im Team, das deinem Team ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

von ClickUp

(428 Bewertungen)
ClickUp is a productivity platform that provides a fundamentally new way to work. More than just task management - ClickUp offers notes, reminders, goals, calendar, scheduling, and even an inbox. Fully customizable, ClickUp works for every type of team, so all teams can use the same app to plan, organize, and collaborate. ClickUp is a productivity platform that provides a fundamentally new way to work. ClickUp is the #1 fastest grwoing app in 2018.

von ChatWork

(22 Bewertungen)
ChatWork ist eine der komplettesten Chat-Anwendungen und verfügt über die BESTEN Gruppenkollaborationsfunktionen der Welt. Es ist auch einer der BESTEN Task-Manager und hat die am besten nutzbare mobile App mit Task-Management. Die Anwendung bietet unbegrenzten Chat, Bildschirmfreigabe, Videoanrufe, großzügige Dateifreigabe und mehrsprachige Unterstützung. Über 100.000 Unternehmen in 205 Ländern nutzen ChatWork zur Zusammenarbeit und Steigerung der Produktivität. Eine Kommunikations- und Task-Tracking-Anwendung, mit der sich Profis über jedes Gerät mit Teammitgliedern verbinden können.

von QuickBase

(182 Bewertungen)
Keep your whole team on schedule no matter where they work or what devices they use. QuickBase is a cloud-based platform that enables you to build highly-customized project and task management apps without help from IT. Built-in workflows, notifications, and reporting give you everything you need to manage your team's progress, no matter how complicated the project. Find out why QuickBase is trusted by more than half of the Fortune 100. Manage projects better with highly flexible apps. As always, no code required.

von Hibox

(19 Bewertungen)
Collaboration-Tool, das interne Chat-, Videokonferenz- und Aufgabenverwaltung mit KI-Unterstützung integriert. Aufgabenverwaltung mit Chat und Videokonferenz inbegriffen. Das Hauptziel ist es, die Produktivität des Benutzers zu verbessern.

von Omni Group

(32 Bewertungen)
Task management app for iOS with light and dark modes that can display, or "focus on", a selected sets of tasks at any given time. Task management app for iOS with light and dark modes that can display, or "focus on", a selected sets of tasks at any given time.

von CodeKick

(38 Bewertungen)
Eine schlanke Projektmanagement-Software, die Arbeits-Visualisierung, Echtzeit-Teamzusammenarbeit, Zeiterfassung und Analysen bietet. Eine schlanke Projektmanagement-Software, die Arbeits-Visualisierung, Echtzeit-Teamzusammenarbeit, Zeiterfassung und Analysen bietet.

von Gantter

(22 Bewertungen)
Nahtlose Integration in Google Drive und G-Suite mit der Möglichkeit, MS-Project-MPP-Dateien zu öffnen und zu bearbeiten. Verfolge Aufgaben, Kosten und Ressourcen, erstelle interaktive Gantt-Diagramme, greife auf deine Projekte zu und nutze sie von überall aus und jederzeit mit jedem gemeinsam. Zu den neuesten Funktionen gehören eine sofortige Community-basierte Empfehlungsmaschine und ein Risikomanagement-Tool. Gantter ist die führende Google-Drive- und G-Suite-PM-App mit Echtzeitpower und Support von über zwei Millionen Nutzern weltweit. Cloudbasiertes Projektmanagement mit Google-Drive- und G-Suite-Integration sowie der Möglichkeit, MS-Project-MPP-Dateien zu öffnen und zu bearbeiten.

von Natural Insight

(5 Bewertungen)
Founded in 2003, Natural Insight delivers cloud solutions to consumer brands, retailers, and merchandising and marketing agencies to improve field execution, merchandising, in-store programs, demo programs, and experiential marketing. Leading provider of field and retail execution cloud-based software and mobile applications for retailers, brand, and merchandisers

von Assembla

(35 Bewertungen)
Software engineering teams, digital agencies and game development shops alike can manage their projects in one tool. Manage tasks, teams and code in one place with SVN, Perforce, Git repos, cardwall view of tickets for drag and drop planning, wikis and more. Integrations include Slack, Github and Zapier. Enterprise cloud version control for secure source code management in the cloud.

von Redbooth

(64 Bewertungen)
Aufgabenmanagement für moderne Teams. Redbooth ist eine Task- und Projektmanagement-Plattform, die einen zentralen Ort für Team-Collaboration-Aufgaben, Diskussionen und File-Sharing bietet. Redbooth ist einfach und flexibel zu verwenden und ermöglicht es Projektteams und -abteilungen aus Tausenden Unternehmen, ihre Arbeit zu erledigen. Bis zu 10 Benutzer mit 2 Arbeitsbereichen und 2 GB Speicherplatz kostenlos. Schau dir die Preisliste für weitere Details an. Einfache Aufgaben- und Projektmanagement-Software. Redbooth macht es einfach für Sie und Ihr Team zu planen und Ihre Arbeit zu verfolgen.

von gluu

(14 Bewertungen)
Gluu ist eine Qualitätsplattform für mittelständische Unternehmen, die alle Werkzeuge an einem Ort vereint: Verwalte deine Prozessauflistung, weise Prozesseignern Zuordnungsflüsse zu, verbinde Personen mit Rollen, füge visuelle Arbeitsanweisungen hinzu, kommuniziere mit Kommentaren und führe Prozesse mit Aufgaben und Formularen aus. Native Android- und iOS-Apps für die Feldarbeit. Integration in Microsoft und G Suite. Gluu ist eine Qualitätsplattform für mittelständische Unternehmen, die alle Werkzeuge an einem Ort vereint.

von Simply Good Software

(3 Bewertungen)
Pyrus definiert Zusammenarbeit neu. Es macht deinen Arbeitstag intelligenter, indem es deine langwierigen und dennoch essenziellen Geschäftsprozesse automatisiert. Mit wenigen Klicks kannst du benutzerdefinierte Workflows einrichten, z. B. Genehmigungen automatisch anfordern, Geschäftsformulare weiterleiten oder Routineaufgaben an mehrere Mitarbeiter delegieren. Es ist einfach zu implementieren, es spart dir und den Kollegen Zeit und lässt dich wieder arbeiten. Ein kollaboratives Arbeitswerkzeug, das störende E-Mails durch Strukturierung der Kommunikation um Aufgaben und Prozesse beseitigt.

von Clarizen

(163 Bewertungen)
Einfache Aufgabenverwaltung für Unternehmen: Auf Basis einer sicheren, skalierbaren Plattform vereint Clarizen Projektmanagement, konfigurierbare Workflow-Automatisierung und kontextbasierte Kollaboration – und zwar über eine intuitive Oberfläche, die es Benutzern erlaubt, genau so zu arbeiten, wie sie möchten. Alle Beteiligten können Aufgaben verfolgen, mühelos kommunizieren und zu ihren Bedingungen teilnehmen. Vernetze deine Belegschaft, eliminiere Silos und sorge für ein maximales Maß an Transparenz und Fortschritt. Clarizen ist schnell und einfach zu verwenden und definiert die Zusammenarbeit bei Projekten im gesamten Unternehmen neu.

von LeanKit

(34 Bewertungen)
A 2013 Gartner, Inc. "Cool Vendor" in Program/Portfolio Management. Designed for the practical implementation of Kanban, LeanKit is a highly flexible project management platform that lets you visualize your process, collaborate more effectively and identify opportunities for improvement. See what team members are working on. Easily collaborate and share information.

von Teamweek

(5 Bewertungen)
Einfache Teamplanungssoftware, mit der Aufgaben auf einer Zeitleiste erstellt und verwaltet werden können. Kostenlos für bis zu fünf Personen. Verfügbar in der Web- und iOS-App. Einfache Teamplanungssoftware, mit der Aufgaben auf einer Zeitleiste erstellt und verwaltet werden können. Kostenlos für bis zu fünf Personen. Verfügbar in der Web- und iOS-App.

von TimeCamp

(472 Bewertungen)
TimeCamp ist eine einfach zu bedienende Task-Management-Software mit vielen großartigen Funktionen wie grafische Arbeitszeittabellen, manuelle und automatische Zeiterfassung, Rechnungsstellung und hervorragende Berichterstattung. Aufgabenmanagement-Software mit einer leistungsfähigen Zeiterfassungsfunktion!

von Appfluence

(175 Bewertungen)

von Azendoo

(58 Bewertungen)

von WorkingOn

(0 Bewertungen)
WorkingOn bietet deinem Team einen minimalistischen Statusbericht. Mit WorkingOn können Teams miteinander kommunizieren, woran sie gerade arbeiten. Jedes Teammitglied kann kurze Statusaktualisierungen veröffentlichen, die zum Verfolgen des Fortschritts verwendet werden. Die vielfältigen Integrationsmöglichkeiten ermöglichen eine nahtlose Integration in den bestehenden Workflow deines Teams. WorkingOn bietet deinem Team einen minimalistischen Statusbericht, den es lieben wird. Spare Zeit, steigere die Produktivität und motiviere dein Team.

von Taskworld

(203 Bewertungen)
Taskworld ist der einfachste Weg für Teams, den Überblick zu behalten. Es vereint visuelles Aufgabenmanagement, Projektplanung und Team-Messaging in einer robusten App. Taskworld wurde 2012 gegründet und wird von einem Team von 50 Mitarbeitern in vier Niederlassungen weltweit unterstützt. Es wird von Tausenden von Teams in über 80 Ländern eingesetzt, darunter Branchenführer wie AccorHotels, Accenture, EY und AT&T. Taskworld ist eine Idee von Fred Mouawad und gehört zur Synergia One Group of Companies. Taskworld ist eine Task-Management-Anwendung, die Visual Boards, Team-Messaging und Projektplanung in einer einfachen Anwendung vereint.

von Bentley Systems

(7 Bewertungen)
Verbessere deine Projektleistung, indem du Personen, Daten und Prozesse über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg integrierst. Verbessere deine Projektleistung, indem du Personen, Daten und Prozesse über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg integrierst.

von Allthings

(5 Bewertungen)
Behalte die Kontrolle über deine Arbeitszeit und konzentriere dich auf deine Prioritäten, ohne dich ablenken zu lassen. allthings hilft mehr als 10.000 Menschen dabei, ihre Aufgaben, Teams und Arbeitszeiten zu verwalten, indem es das Teilen von Plänen, Projekten, Sprints und Listen erleichtert. Verwende allthings, um deine Arbeit mithilfe von Zeiteinschätzungen, Prioritätsvergaben und Deadlines in überschaubare Einzelaufgaben zu unterteilen. Verfolge Deine Fortschritte während eines Projektes und erstelle Berichte, die Du mit Deinem Team oder Management teilen kannst. Eine cloudbasierte Lösung, um deine Arbeit mit Zeitschätzungen, Prioritäten und Terminen in überschaubare Einzelaufgaben zu unterteilen.

von Goodwinds

(402 Bewertungen)
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten.

von OpenGenius

(114 Bewertungen)
Mit dem Schwerpunkt auf Einfachheit verbindet DropTask die Eigenschaften und Funktionen eines leistungsfähigen Aufgabenmanagements mit den Vorteilen des visuellen Denkens. Die hochgelobte Software DropTask gewinnt weltweit an Popularität. Sie verfügt über bewährte Ergebnisse bei der Erschließung des Produktivitätspotenzials von Einzelpersonen und Teams weltweit. Mit einer ansprechenden Benutzeroberfläche entfernt sich DropTask von einem textlastigen Ansatz und stattet dich mit allem aus, was du für die Planung, Verwaltung und zum Erreichen deiner Ziele brauchst. Eine einzigartige visuelle Anwendung zur Aufgabenverwaltung, die die Produktivität des Teams durch eine ansprechende und benutzerfreundliche Oberfläche erheblich steigert.

von Agantty

(74 Bewertungen)
Einfaches und übersichtliches Projektmanagement für eine unbegrenzte Anzahl von Projekten, Aufgaben und Teams. Einfaches und übersichtliches Projektmanagement für eine unbegrenzte Anzahl von Projekten, Aufgaben und Teams.

von OrangeScrum

(47 Bewertungen)
Orangescrum ist ein einfaches Projektmanagement- und Collaboration-Tool, das alle deine Teams auf einer einzigen Plattform vereint. Es ermöglicht eine schnelle Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung und End-to-End-Projektplanung. Verbundene Transparenz und Sichtbarkeit für mehrere Projekte hilft leistungsstarken Teams dabei, mehr mit hilfreichen Funktionen wie Kanbanansicht, Gantt-Diagramm, In-App-Chat, Zeitprotokoll, Ressourcenverwaltung, Fakturierung zu erreichen. Ein SaaS- und Open-Source-Angebot mit dedizierter Unterstützung. Hole alle auf die gleiche Seite. Hole alle auf die gleiche Seite. Orangescrum bietet eine elegante Möglichkeit, deine Projekte, Teams und Aufgaben an einem Ort zu verwalten.

von Made Solutions International

(15 Bewertungen)
Easynote ist ein zu 100 % kostenloses Task-Manager-/Projektmanagement-Tool, das mit dem Fokus auf simpler Anwendung erstellt wurde! Es bietet eine Menge toller Funktionen wie unbegrenzte Projekte, unbegrenzte Aufgaben, Dateianhänge, Aufgabenabhängigkeit, Fristen, Teamzusammenarbeit, Benachrichtigungen, Dateimanager, Kalender, Aktivitäten und vieles mehr. Mit Easynote bleibst du besser organisiert und du kannst dich auf deine Hauptaufgaben konzentrieren! Benutzer lieben Easynote und du wirst das auch tun! Probier es aus! Es ist wirklich KOSTENLOS! Easynote ist ein 100% kostenloses Task-Manager-/Projektmanagement-Tool, das einfach und effizient erstellt wurde!

von SATHYA Technosoft

(0 Bewertungen)
Business automation solution for task management, sales management, attendance management for your entire organization, and more. Business automation solution for task management, sales management, attendance management for your entire organization, and more.

von Favro

(365 Bewertungen)
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.

von IDoneThis

(115 Bewertungen)
Leichtes, agiles Aufgaben-Management-Tool, das jeder in seinem Team oder Workflow implementieren kann. Leichtes, agiles Aufgaben-Management-Tool, das jeder in seinem Team oder Workflow implementieren kann.

von eXo

(109 Bewertungen)
eXo Platform is a task management software that removes the complexity from project management and puts you in control. With eXo, you and your project team can quickly and easily set up new projects, assign and share tasks, share a centralized documents and calendar. It is simple and great for personal use and team collaboration. eXo Platform is designed for composite tasks, and also offers effort tracking, categories, calendars, notes and more.. Simple task management software for teams. Plan projects, prioritize to-dos and delegate tasks. Sign up for a free trial today.

von Websystems

(7 Bewertungen)
Verwalte alle deine Projekte in einem einzigen Konto. Projektmanagement, Aufgabenverwaltung, Arbeitszeittabellen, Gantt-Diagramme, Kalender und Dokumentenmanagement. Bleib mit automatisierten E-Mails immer im Bilde. Geschäftsinhaber und Teamleiter aus verschiedenen Branchen haben ihre Projekteffizienz seit dem Start von AceProject erheblich verbessert. Probiere AceProject kostenlos aus und entscheide, ob es für dich passt! Web-basiertes Tool für Projektmanagement und -organisation, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Gantt-Diagramme, Berichterstattung.

von ProjectWizards

(7 Bewertungen)
„Merlin Project“ ist der Nachfolger von Merlin 2 (der führenden professionellen Projektmanagement-Software für Mac OS X). Eine gute Planung wirft Fragen über die Abhängigkeiten von Aktivitäten untereinander, die Auswirkungen von Verzögerungen auf den Projektabschluss und die Budgetplanung auf. Hier stößt eine Tabelle schnell an ihre Grenzen. Genau diese Antworten bietet dir Merlin Project, um Projekte mit wenigen Mausklicks zu planen und zu implementieren. Hast du Appetit bekommen? Software, die speziell für das Betriebssystem OS X entwickelt wurde. Vervollständige jedes Projekt pünktlich und innerhalb des Budgets.

von Manifestly

(4 Bewertungen)
An online checklist app for teams to manage recurring tasks. An online checklist app for teams to manage recurring tasks.

von Human Computer

(29 Bewertungen)
HiTask ist ein einzigartiges Projekt und ein Task-Manager für Teams. Es trägt dazu bei, den Fokus auf die Zusammenarbeit im Team zu legen, Aufgaben zu erledigen und ein gesamtes Projekt zu verwalten. Einfaches Projekt- und Aufgabenmanagement für Teams

von Nimbus Web

(14 Bewertungen)
Erstellen und Bearbeiten von Notizen, Speichern von Webseiten, Anpassen und direktes Teilen von Screenshots mit Kollegen. Erstellen und Bearbeiten von Notizen, Speichern von Webseiten, Anpassen und direktes Teilen von Screenshots mit Kollegen.

von Worksection

(8 Bewertungen)
Worksection ist ein flexibles und umfassendes Projektmanagement-Tool, das dir mehr Transparenz, Struktur und Sicherheit bietet. Worksection ist ein flexibles und umfassendes Projektmanagement-Tool, das dir mehr Transparenz, Struktur und Sicherheit bietet.

von Evernote

(5.207 Bewertungen)
Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools. Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools.

von Disarea

(10 Bewertungen)
Visual task management application that helps businesses distribute tasks, collaborate with teams, and track progress. Visual task management application that helps businesses distribute tasks, collaborate with teams, and track progress.

von Dynalist

(9 Bewertungen)
Hilft dir, alle deine Aufgaben und Projekte an einem Ort mit unendlichen Zoom-Listen zu organisieren. Hilft dir, alle deine Aufgaben und Projekte an einem Ort mit unendlichen Zoom-Listen zu organisieren.

von Tactick

(0 Bewertungen)
Tactick ist eine Aufgabenmanagement Software für kleine Unternehmen und konzentriert sich zu 100 % auf wiederkehrende Aufgaben – die Aufgaben, die nicht wegfallen. Es handelt sich nicht um eine Projektmanagement-App für einen nicht dauerhaften Arbeitsbereich und nicht um eine Aufgabenliste für zufällig auftretende Aufgaben. Tactick ist für die wiederkehrenden Aufgaben kleiner Unternehmen geeignet, um das Geschäft reibungslos aufrecht zu erhalten. Die Aufgabenmanagement-Software, die wiederkehrende Aufgaben organisiert, zuweist und nachverfolgt, die ein Unternehmen reibungslos laufen lassen.

von DCODE GROUP

(0 Bewertungen)
Defex // Defex wurde als einfache, aber leistungsstarke Cloud-basierte Fehler-/Aufgabenmanagementlösung entwickelt. Mit Defex kannst du Aufgaben kommentieren und zuordnen sowie diese Aufgaben von Anfang bis Ende mithilfe von Mappingsystemen mit deinen Grundrissen verwalten. Einfach. Leistungsstark. Cloud-basiert – das ist Defex.

von Weavora

(172 Bewertungen)
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Nummer-1-Tracking-Integration für Asana, Basecamp, Trello, GitHub, Pivotal Tracker und JIRA. Wenn du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welche Zeiterfassungssoftware du benutzen sollst – melde dich. Erhalte eine kostenlose Everhour-Demo! everhour.com/request-a-demo. Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.

von eLogger

(44 Bewertungen)
Automated logbook solution with emailing, reminders, spell check, attachments, full audit trail, and offline capabilities. Used for shift-turnovers, rounds/readings, workflow/production tracking, environmental and compliance reporting, and much more. eLogger replaces paper log books and disconnected systems-collecting, storing, and distributing real-time operational data immediately.

von FacileThings

(1 Bewertung)
A productivity tool that allows you to organize your tasks effectively under the GTD methodology structure. The ultimate solution for true GTDers. Get things done. Easily.

von Glasscubes

(146 Bewertungen)
Glasscubes simplifies group collaboration in a user-friendly environment that's quick to implement. Quickly create secure online workspaces that make it easy to work with anyone, from anywhere. Find out how smart teams use online workspaces to work better together and get the job done. Trusted by UK government and high-performing businesses - big and small. Task management, file sharing and scheduling are all made simple from a single, central online workspace.

von Conceptworld

(22 Bewertungen)
Haftnotizen-App für Windows und Telefone. Stelle einen Erinnerungstermin ein, füge Webseiten / Dokumenten Haftnotizen hinzu, ordne sie in Ablagen und synchronisiere zwischen Geräten. Haftnotizen-App für Windows und Telefone. Stelle einen Erinnerungstermin ein, füge Webseiten / Dokumenten Haftnotizen hinzu, ordne sie in Ablagen und synchronisiere zwischen Geräten.

von B-Open

(7 Bewertungen)
Comidor ist eine intelligente Softwarelösung, die alle wichtigen Geschäftsfunktionen miteinander verknüpft. Sie erleichtert die Schaffung einer offenen kollaborativen Umgebung durch die Einbeziehung von Personen und Teams, ermöglicht einen hohen Informationsfluss, stellt alle Tools zur Überwachung jedes Prozesses bereit und verbessert das Endergebnis. Die einfach zu bedienende Benutzeroberfläche von Comidor und eine High-End-Technologie verbinden verschiedene Geschäftsanwendungen und helfen dir, dein Geschäft zu optimieren und gleichzeitig vom ersten Tag der Nutzung an verschwendete Zeit zu reduzieren. Software für Enterprise Collaboration, BPM, Projektmanagement, Case Management, Workflow-Automatisierung mit Cloud IDE.

von Goplan

(2 Bewertungen)
Verfolge den Projektfortschritt durch Aufgabenverwaltung, Kalenderverwaltung, Notizenfreigabe und Problemverfolgung. Verfolge den Projektfortschritt durch Aufgabenverwaltung, Kalenderverwaltung, Notizenfreigabe und Problemverfolgung.

von Critical Tools

(1 Bewertung)
Windows-basierte Software zur genauen Darstellung von Projektaufgaben und Arbeitsbereichen mit Druckskalierung und mehrsprachigen Funktionen. Windows-basierte Software zur genauen Darstellung von Projektaufgaben und Arbeitsbereichen mit Druckskalierung und mehrsprachigen Funktionen.

von Augeo Software

(0 Bewertungen)
Planzone ist eine leistungsstarke und einfach zu bedienende Projektmanagement-Software, die von Tausenden von Teams zur Zusammenarbeit genutzt wird. Sie hilft dir, deine täglichen Aufgaben besser zu organisieren, deine Projekte zu planen und zu verwalten und den Fortschritt deines Teams zu verfolgen. Mit Planzone musst du nicht mehr mehrere Arbeitswerkzeuge verwenden! Alles, was du für deine Arbeit benötigst, ist in einer gesicherten Online-Oberfläche zusammengefasst. Zusammenarbeit. Bekomme es fertig. Ermögliche Teams, mit einer intuitiven Task- und Projektmanagement-Software großartige Dinge zu tun.

von Trirt Software

(40 Bewertungen)
Checkvist ist ein Web-Tool zum Erstellen von Online-Übersichten und hierarchischen Aufgabenlisten, das alle Arten an Informationen sammelt und strukturiert. Es hat eine hervorragende Tastaturunterstützung, mit der sich Listen leicht strukturieren, filtern, aufwerten lassen sowie mit Tags oder Fälligkeiten mit Erinnerungen, Links oder Anhängen versehen lassen können. Zusammenarbeit, Markdown, Code-Highlighting, Import und Export (OPML, Text) machen Checkvist zu einem idealen Hub für die Arbeit an komplexen Projekten. Ein Web-Tool zum Erstellen von Online-Übersichten und hierarchischen Aufgabenlisten mit Erinnerungen, das alle Arten an Informationen sammelt und strukturiert.

von Venturegeeks

(32 Bewertungen)
Geekbot ist ein Slackbot-Assistent, der Benutzern hilft, in Slack echte asynchrone Standup-Meetings einzurichten. Mit der Lösung können Mitarbeiter den Überblick behalten, auf dem neuesten Stand bleiben und sich mit dem Rest ihres Teams abstimmen. Die Einrichtung eines StandUp-Meetings mit deinem Team dauert nur wenige Minuten. Geekbot erstellt einen unaufdringlichen Prozess, damit sich Teams ganz auf ihre Aufgaben konzentrieren können. Jede Abteilung kann eine über eigene Zeitleiste verfügen. Das hilft bei besonders komplexen Projekten. Geekbot ermöglicht asynchrone Standup-Meetings in Slack! Profitiere von unaufdringlichen Meetings, die die Transparenz im Team erhöhen.

von TeamWave

(3 Bewertungen)
Einheitliche Plattform für Zusammenarbeit, Vertrieb, Marketing und Support. Einheitliche Plattform für Zusammenarbeit, Vertrieb, Marketing und Support.

von teamfocus

(1 Bewertung)
teamfocus is a task management system that utilizes workflows to ensure tasks move through a pre-defined and fully customizable series of steps. teamfocus is a task management system that utilizes workflows to ensure tasks move through a pre-defined and fully customizable series

von Softronics

(0 Bewertungen)
Collaboration and task management system for teams to be more productive organize team related information. Collaboration and task management system for teams to be more productive organize team related information.

von Stackfield

(4 Bewertungen)
Um die tägliche Arbeit Deines Teams zu vereinfachen, vereint Stackfield alle notwendigen Tools, wie z.B. Team-Chats, threadbasierte Diskussionen, Aufgaben, Dateiaustausch und Termine auf einer Plattform. Hierdurch muss nicht lange nach Informationen gesucht werden und jedes Teammitglied weiß jederzeit was zu tun ist. Die Daten können hierbei Ende-zu-Ende verschlüsselt werden, und durch den Serverstandort und die Entwicklung des Tools in Deutschland werden alle Anforderungen der DSGVO erfüllt. Stackfield bietet die Tools, die Dein Team für die tägliche Arbeit benötigt und zum Schutz der Daten eine End-to-End Verschlüsselung.

von moovia

(3 Bewertungen)
Die einfachste Möglichkeit, um an Projekten und Ideen zusammenzuarbeiten

von SQRES

(1 Bewertung)
Created by Miami-based cloud-computing company and Google Apps Premier Partner 0NL9, SQRES is a web based task management app designed to help small, medium and large companies keep track of their tasks. It keeps you and your team organized and your customers up to date. SQRES integrates with your Google Apps for Business Account and is mobile accessible. Don't have a Google Apps Account? Sign up for SQRES Premium, and you'll receive a free Google Apps Account. SQRES is a work order management software program designed to help companies create, assign, and keep track of tasks.

von Centrallo

(0 Bewertungen)
Groupdolists centralizes team coordination during incidents, harmonizing procedures and processes across any organization. Organize everything, share unlimited lists, and search any data with this task management software.

von UpWave

(51 Bewertungen)
Upwave ist perfekt für alle Teams, die einen Ort brauchen, um zu planen, Fortschritte zu verfolgen und Arbeit zu erledigen. Delegiere Aufgaben auf beliebige Weise, lege Fristen fest, teile Dateien, gib Kommentare ab und erledige Dinge. Flexibilität, die zu deinem Team passt. Egal, ob du eine Veranstaltung planst, tägliche oder monatliche Aufgaben verwaltest; Organisiere sie so, wie du es willst. Arbeite an jedem Ort. Behält alle deine Informationen an einem Ort, der für alle in deinem Team auf allen Geräten zugänglich ist. Upwave – Aufgabenmanagement für Teams leicht gemacht

von Betterdot Systems

(2 Bewertungen)
Compliant IA is a retail audit and store execution software used by retailers and CPGs at 77,000 locations on 3 continents. Compliant IA features a built-in calendar, automated scoring, maps, action plans, signatures, notifications, and reminders. Out of the box powerful reports, graphs and exports to PDF and Excel. Enterprise ready with API access and Single Sign On. Save over 2 hours per audit. Be up-and-running in one day! Compliant IA helps retailers and CPGs audit stores for operations, merchandising and loss-prevention with an app running on any device.

von Seavus Group

(0 Bewertungen)
Seavus Project Viewer ist die beste Software zum Anzeigen von Microsoft Project-Plänen. Es ist ein kostengünstiger Viewer für Microsoft Project, der Benutzern das Öffnen, Anzeigen und Drucken von Projektplänen (MPP-Dateien) neben Microsoft Project 2003, 2007 und 2010 ermöglicht und umfangreiche Ansichten auf die Projektinformationen anzeigt. S Mit Seavus Project Viewer melden die Teammitglieder den Projektfortschritt den Projektmanagern, die sie entweder annehmen oder ablehnen. Anzeigen, Freigeben, Umreißen und Drucken von Microsoft Project-Dateien (.mpp) für Benutzer mit Nur-Ansichts-/Druckanforderungen.

von ResultsWare

(0 Bewertungen)
Taskline is an innovative approach to managing your personal schedule, work, and goals in Microsoft Outlook. Taskline is an innovative approach to managing your personal schedule, work, and goals in Microsoft Outlook.

von CrossLead

(0 Bewertungen)
CrossLead is a Software as a Services (SaaS) company designed to optimize team performance through implementation of software and world-class services. The proven leadership and management system enables optimal organizational performance by empowering team and individual decision making, collaboration, and accountability. CrossLead creates a cross functional network of teammates to quickly gather, interpret, and share information across the enterprise. Software designed to optimize team performance

von Taskulu

(0 Bewertungen)
Online- und Self-Hosted-Task-Management- und Team-Collaboration-Software mit In-App-Chat und End-to-End-Verschlüsselung. Online- und Self-Hosted-Task-Management- und Team-Collaboration-Software mit In-App-Chat und End-to-End-Verschlüsselung.

von Automaton

(129 Bewertungen)
Admation is a cloud based approval workflow solution for brands and ad agencies that have had enough of the daily grind. Streamline your approval workflow with a tool that enables you to manage and track all of your reviews and approvals from one central hub. Key features include briefing templates, online proofing tools (all media including video and websites), batched feedback, tiered approvals, reminder notifications, DAM, reporting tools, and many other user-friendly features. Enabling marketing teams & ad agencies to effectively manage their creative approval workflow from project brief to approval & archive.

von TimeHero

(17 Bewertungen)
TimeHero is the only task management tool that automatically schedules work around your events and meetings, so you can get more done. Add to-dos, events or entire projects, and TimeHero will find the time in your calendar to complete them. As new tasks or meetings come up, TimeHero reorganizes your schedule to meet your deadlines and notifies you if anything is going off track. It's that simple! Perfect for small businesses or productivity enthusiasts, start your 14-day FREE trial today. TimeHero is the only task management tool that automatically schedules tasks, projects and to-do lists around your events and meetings.

von HiveDesk

(16 Bewertungen)
HiveDesk is helps you manage your virtual team or remote workforce - easily manage tasks, track time and generate visual reports. HiveDesk is helps you manage your virtual team or remote workforce - easily manage tasks, track time and generate visual reports.

von Kohezion

(3 Bewertungen)
Intuitive Benutzeroberfläche, die vollständig an deine Projekte und deinen Workflow angepasst werden kann; bietet alle Tools und Berichte für produktives Projektmanagement und ermöglicht eine optimale Kommunikation. Erreiche Ziele pünktlich und budgettreu. 30 Tage kostenlos testen! Einfach zu implementierende und einfach zu bedienende webbasierte Projektmanagement-Software, die vollständig an Projekte und Arbeitsabläufe angepasst werden kann.

von GTDNext

(0 Bewertungen)
Online task management app. Outline style interface supports unlimited levels of sub-projects and tasks. 100% GTD compliant. Online task management app. Outline style interface supports unlimited levels of sub-projects and tasks. 100% GTD compliant.

von Stand By Soft

(98 Bewertungen)
RationalPlan ist eine leistungsstarke Projektmanagement-Software, die sowohl Teams als auch Projektmanagern hilft, konsistente Projektpläne zu erstellen, Ressourcen zuzuweisen und Arbeitslasten zu analysieren, den Arbeitsfortschritt zu verfolgen, Projektkosten zu schätzen und Budgets zu verwalten. Unterstützung von Projektmanagern bei der Entwicklung von Plänen, Zuweisung von Ressourcen, Verfolgung des Fortschritts, Verwaltung von Budgets und Analyse der Arbeitsbelastung.

von DevMads

(50 Bewertungen)
StoriesOnBoard ist ein Werkzeug, mit dem du deine ehrgeizigen Ziele in konkrete Etappen einteilen kannst. Du kannst eine Roadmap zur Erreichung deiner Ziele erstellen, indem du die Aufgaben festlegst, die dich deinem Ziel am besten näherbringen. Wenn du eine Story-Map erstellst, hast du jederzeit das große Ganze im Blick, sodass du dich nicht in winzigen Details verlierst, sondern dich auf deine Ziele konzentrieren kannst und sie damit rechtzeitig erreichst. Du kannst deine Story-Maps mit den Remote-Teammitgliedern teilen, damit du online mit ihnen daran arbeiten kannst. StoriesOnBoard ist ein Werkzeug, mit dem du deine ehrgeizigen Ziele in konkrete Etappen einteilen kannst.

von PayPanther

(32 Bewertungen)
Whether you are an architect, developer, contractor, manager, firm, engineer, designer, or consultant, PayPanther is the all-in-one software that will help you dedicate more time to working in the field and less time worrying about logistics. PayPanther is the only program that combines CRM, Invoicing, Time Tracking, and Project Management all in one easy to use software. Instead of paying for 6 different websites to manage your business, you can save time, money, & duplicate entries! Helping construction professionals manage their clients, projects, invoices, documents, scheduling, & more. 30 Day free trial.

von Cascade Strategy

(18 Bewertungen)
Strategy Software for Planning and Execution. All the tools you need to make your strategy happen in one simple, powerful software solution. Strategy Software for Planning and Execution. All the tools you need to make your strategy happen.

von Abtrac

(12 Bewertungen)
Take charge of your company¿s time with a complete overview across the whole office. Keep everything on track and increase production levels simply by scheduling time. Abtrac¿s work scheduling feature links in closely with task management giving you the ability to plan your resources and workload from the moment a project is created. Plan your projects with estimates of time and costs including fees, disbursements and subconsultants. Clone projects, stages and work items from one job to the next Abtrac is the leading Task Management package in the AEC space that simplifies time management, project management and invoicing.

von Sunsama

(5 Bewertungen)
Sunsama helps teams run better meetings. To help you run, document, and follow-up better Sunsama upgrades every single event on your calendar to include an agenda, notes, action items and comments. It also includes advanced tagging and search features to easily find events, notes and action items. Sunsama is fully synchronized with your google calendar and integrates with your daily tools like Slack. Sunsama is the "calendar for teams". Use it to plan, run, document and share meeting agendas, minutes and action items.

von Salience

(3 Bewertungen)
Mehrsprachiges Web-Collaboration-Tool, mit dem Teams projektbezogene Ideen und Aufgaben in einem visualisierten Storyboard abbilden können. Mehrsprachiges Web-Collaboration-Tool, mit dem Teams projektbezogene Ideen und Aufgaben in einem visualisierten Storyboard abbilden können.

von Systems Associates

(1 Bewertung)
A complete feature set of tools necessary for staff to easily capture issues while creating visibility and accountability for proper workforce management. Web-based, multilingual solution with user-dependent data display, PMS interface, dispatch process monitoring, and reporting tools. Web-based multilingual solution with user-dependent data display, PMS interface, dispatch process monitoring, and reporting tools.

von Duality Software

(4 Bewertungen)
This calendar software allows you to view events up to a year in the future, drag and drop events, and schedule reoccurring events. This calendar software allows you to view events up to a year in the future, drag and drop events, and schedule reoccurring events.

von 8012 Labs

(1 Bewertung)
Status Hero is a lightweight tool for tracking daily goals, activity logs from your tools, and status updates from your team, all in one place. Here's how it works: 1) Status Hero prompts your teammates via email, SMS, or chatbot to provide a brief check-in of what they're up to. 2) Activity from tools like GitHub, Jira, and others is automatically added to the check-ins. 3) Status Hero compiles and broadcasts check-ins, goals, and activity to you and the team. Daily goals, status updates, and activity logs from your tools, all in one place. Nothing for your team to login to or install.

von Projecturf

(0 Bewertungen)
Projecturf is a real-time collaboration workspace and project management tool that allows teams to discuss, work, and manage projects together. Be a more productive team, get more done, and collaborate more effectively. Companies and Enterprises who use Projecturf see a dramatic increase in productivity! Teams worldwide use Projecturf to increase productivity by 50%, saving thousands of dollars and man hours each year! Web-based project management tool to manage projects, people, tasks, files, and events.

von BST Global

(2 Bewertungen)
Comprehensive web-based enterprise solution based on .NET and scalable for larger organizations. Comprehensive web-based enterprise solution based on .NET and scalable for larger organizations.

von JOBDONE Software

(1 Bewertung)
Be the top producing company in your industry with our business operations management software. Offer better service to your customers regardless whether they are real estate agents, strata corporations or other corporate clients & residential alike with our industry-leading cleaning company software solutions. Mobile platform with API integrations designed to simplify task management & boost productivity through customer & workflow automation.

von BuzzFlow

(7 Bewertungen)
BuzzFlow is an online web CRM that tightly integrates with Gmail and G-suite. It's also available inside Gmail inbox. It is unique in tagging live email conversations to deals. Visual pipelines of BuzzFlow helps you succeed in sales with activity based selling process. BuzzFlow implements 4Cs (Connect, Collaborate, Control and Close) in the sales. It's the right intuitive tool for persons who want to collaborate and win as a team by following a simple but effective activity based selling process BuzzFlow is an online web CRM that tightly integrates with G-suite. Visual pipelines of BuzzFlow implements activity based selling.

von ComplyGlobal

(2 Bewertungen)
A SaaS platform for defining and tracking global corporate compliances (Corporate Secretarial, Finance, Tax, HR) across legal entities. The proprietary rule-based algorithm and engine offers a powerful and highly configurable set of modules that bring increased accountability and management visibility. Key features include: Dashboard and Analytics, Compliance Calendar, Virtual Compliance Room, Organogram and our proprietary knowledge repository Compliancepedia. SaaS solution for tracking compliances (Corporate Secretarial, Finance, Tax, HR) globally across legal entities.

von Goalton

(2 Bewertungen)
GOALTON Mindmap is perfect for brainstorming, strategic planning, collaboration and note taking. GOALTON Mindmap is perfect for brainstorming, strategic planning, collaboration and note taking.

von Swift Software

(1 Bewertung)
Web-based task and project management system that is scalable and easy to use. Web-based task and project management system that is scalable and easy to use.

von TrackRay

(1 Bewertung)
TrackRay is free web based Task and Time management software for mobile and desktop use. It can track project task assignments, activities, progress status; record timesheet entries and evaluate team members' workload; monitor effort spent on projects, activities, customers, etc. Task and time tracking capabilities. Easy to use. Full mobile support. Statistics and reports. Customizable. Hosted software. Free. Free, web-based task and time management software for mobile and desktop use.

von NewtonIdeas

(0 Bewertungen)
Comindwork – kostenlose Gantt, Workflows und Aufgaben; vollständig anpassbar. Verwalte deine Projekte und Teams online. Die flexibelste Suite aus flexiblen Aufgaben, Wikis, E-Mails – mit Gantt-Diagrammen, Tickets und Workflows. Zero-Investment und flexible Pay-As-You-Go-Preise. Webbasiertes Projektmanagement- und Team-Collaboration-Tool; Aufgaben- und Ticketverwaltung, Bug-Nachverfolgung, Planung und Überwachung.

von TeamTaskManager

(0 Bewertungen)
TeamTaskManager gives basic functionality of collaboration management for free. It include opportunity to assign a task, estimate working hours, discuss requirements and necessary actions, to inform about task execution. Besides, you can see current workload of team members and the progress report for the period. The user interface is designed to make using the system easier. Necessary information about the tasks always at hand. You have to do less actions to get or save data. System for collaboration. It allows you to set tasks, monitor their progress, discuss requirements and solutions.

von StakePoint

(45 Bewertungen)
StakePoint is a Portfolio Project Management solution compatible MS-Project that manages resource workloads across multiple projects of an organization through interactive Gantt charts. StakePoint integrates Earned value management, uses a constant critical path model and introduces matrix type navigation to improve project visibility. As a hybrid cloud solution it is easy to integrate StakePoint within your existing IT infrastructure. A free Hybrid-Cloud Portfolio Project Management solution for Mac and Windows, compatible MS-Project.

von MindShare Design

(34 Bewertungen)
Use WorkStraight to securely create, receive, and track work requests from your team, customers, or outside contractors. Assign work to multiple users, require approval, receive notifications, print work orders, download report data, integrate QuickBooks, create invoices, manage customers, and much more. Customizable online work order software. Use to securely create, receive, and track work requests from your team or customers.

von Tomatofry

(12 Bewertungen)
Drinkle is a Online Project Management CRM, which helps you in manging your projects, tasks & customers. It helps you to collaborate with your team, tracking your customers, logging your companies activities etc. It is one of the most highly rated CRM solutions. Drinkle is an Project Management CRM, which helps in managing projects, tasks, customers & helps you collaborate with your team.

von UAB Integris

(3 Bewertungen)
WiseTeam is a flexible CRM and project management software. The system combines all tools necessary to manage your business in one place. Track and manage your clients' entire life-cycle, from sales opportunities to projects and tasks and eventually to customer service and invoicing. CRM and project management software that helps you manage all of your work in one place.

von Keyura

(2 Bewertungen)
Offers end-to-end functionality to collaborative work management & project management. Offers end-to-end functionality to collaborative work management & project management.

von ReportGarden

(0 Bewertungen)
Clientflow is an all-in-one client and project management software that helps teams collaborate and increase productivity. With Shared inbox, Task management, Time tracking, Invoicing and Checklists, teams can manage all their internal and client service work from a single platform and work more efficiently. Clientflow is an all-in-one client and project management software that helps teams collaborate and increase productivity.

von VIP Quality Software

(1 Bewertung)
Professional client/server software for task management and collaboration. Authorized users can simultaneously access the common database through Local Network (LAN) and Low Speed Network to see, add, edit and delete their team or personal tasks. It is the best tool to plan, schedule, share, appointments, projects, and any company activities in small business, government and non-government institutes, non-profit and educational organizations. Software for group collaboration and task management by multi-user simultaneous access to the common database.

von ActionAlly

(0 Bewertungen)
ActionAlly is an OSX App that helps you cut through distraction to plan and execute on your most important tasks every day. ActionAlly is an OSX App that helps you cut through distraction to plan and execute on your most important tasks every day.

von Rowisoft

(0 Bewertungen)
Eine Online-Taskboard-Lösung, um Aufgaben zu organisieren, mit Teammitgliedern zusammenzuarbeiten, den Fortschritt zu verfolgen, Zeiten aufzuzeichnen, Budgets zu überwachen und vieles mehr. Eine Online-Taskboard-Lösung, um Aufgaben zu organisieren, mit Teammitgliedern zusammenzuarbeiten, den Fortschritt zu verfolgen, Zeiten aufzuzeichnen, Budgets zu überwachen und vieles mehr.

von Way We Do

(7 Bewertungen)
Way We Do is cloud-based SOP Software that enables you to create, maintain and actively use a Business Operations Manual by making policies and procedures a natural part of daily workflow. Our practical tools are a perfect fusion of business process management, knowledge management and compliance. Managers assign tasks, create automatic reminders, and monitor workflow, while team members use procedures and follow processes from any location, so work is seamless and nothing is forgotten. Way We Do is cloud-based SOP Software that seamlessly integrates policies, procedures and checklists into the team's daily workflow.

von SuiteDash

(5 Bewertungen)
More than just Client Portal Software, SuiteDash is a fully integrated cloud-based platform that will completely satisfy the software needs of most small to medium sized businesses. Unfortunately, many business owners have become incredibly frustrated with software because theyve spent far too much time & money trying to learn multiple systems, and then get those multiple systems to work together. SuiteDash solves this problem by combining the most commonly used business tools into one. Fully branded : Client Portal, Project Management, Invoicing, File Sharing, CRM, IM, Messaging & more.

von Word-Tech

(4 Bewertungen)
Cloud based solution for task automation. Features include reporting, reminders, and collaborative capabilities. Cloud based solution for task automation. Features include reporting, reminders, and collaborative capabilities.

von DynaDo

(2 Bewertungen)
DynaDo is a complete suite of tools needed to communicate and manage your business. It includes Email, Project Management, Customer Support, File Storage, Discussion Forums, Calendar, Chat, CRM. It replaces software like GMail, Dropbox, Zendesk, Salesforce and Basecamp. DynaDo brings all your emails, tasks, files and employees in one place, and connects everything around employees, projects and customer, giving you unprecedented oversight of your business. DynaDo brings all your emails, tasks, files and employees in one place, and connects everything around projects and customers.

von Alphest

(2 Bewertungen)
Das neue, intelligente Agile-/Scrum-Tool für Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung, Planung, Analyse, Fehlerverfolgung und mehr.

von Hankinson Consulting

(2 Bewertungen)
Forever change your work! Built to help you and your team get more done. Forever change your work! Built to help you and your team get more done.

von Pinpoint Software

(1 Bewertung)
Taskle provides a ground level view of store conditions across numerous locations without the need to expand your team. Taskle provides a ground level view of store conditions across numerous locations without the need to expand your team.

von Interfathom

(0 Bewertungen)
TaskMerlin is an easy-to-use project management software program for Windows that makes it simple to organize projects, tasks, to-do lists, schedules and Gantt charts. TaskMerlin is well suited for small businesses or departments within larger organizations that are seeking to improve individual productivity and enable team collaboration over an office network. Organize projects and tasks the way you want: from simple lists to complex collaborative projects

von Basecamp

(8.653 Bewertungen)
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.

von Projecis

(6 Bewertungen)
Projecis ist die komplette Management-Softwarelösung, die es Projektbeteiligten ermöglicht, Teams zu verbinden, Daten zu organisieren und Informationen für effizientere Arbeitsabläufe zu verbreiten. Projecis bietet eine breite Palette an leistungsstarken Tools und bleibt dabei einfach zu bedienen. Features sind: Erinnerungen, Dokumentengültigkeits-/-ablaufdaten, Datei-Repository, Zuordnungsverfolgung, Gantt-Diagramme, VoIP, Ressourcenansichten, Konferenzanrufnummern, Sammelmappen, Nachrichten, Diskussionen, E-Mail-/Kalenderintegration, Benachrichtigungen und mehr. Projecis ermöglicht es Projektbeteiligten, Teams zu verbinden, Daten zu organisieren und Informationen für eine effizientere Entscheidungsfindung zu verbreiten.

von Slenke

(4 Bewertungen)
Slenke ist eine umfassende Softwarelösung für Teamarbeit und Projektmanagement. Mit ihrer intuitiven und benutzerfreundlichen Oberfläche kann man mehrere Projekte, Aufgaben, Teamkommunikation und Zeiterfassung zentral organisieren. Slenke ist eine umfassende Softwarelösung für Teamarbeit und Projektmanagement.

von Gennubi

(3 Bewertungen)
NubiDo, a powerful tool for your personal productivity. With a clean and uncluttered design, NubiDo lets you focus on the task at hand and get things done. Supercharge your productivity with NubiDo.

von Intellect

(33 Bewertungen)
Whether your process fits into HR, Operations, Sales or if it's custom to your specific business need and niche we'll work with you. Whether your process fits into HR, Operations, Sales or if it's custom to your specific business need and niche we'll work for you.

von SymplePM

(1 Bewertung)
Cloud-based project management/ team collaboration tool which helps teams across the globe work together enhancing the productivity . SymplePM lets you focus on the growing your business by providing real-time insights. Our Dashboard provides hight visibility across all projects and tasks. Organize projects, assign resources and track progress, all at one place, coupled with Gantt chart and the timer, never miss a deadline and keep your customers happy. Cloud-based project management tool which helps teams across the globe collaborate for improved productivity.

von Traction Software

(0 Bewertungen)
Plan, work, and track activity across all of your projects with dashboard and activity views. Create, revise, task, and share all of your important process documentation in one location. It's easy using TeamPage tasks and forms tailored to your process. TeamPage tracks everything, making audits a breeze. Traction Teampage combines the best of task tracking and authoring tools to create a comprehensive business solution to help teams stay connected and accomplish their goals. Whether you are one person or a thousand, Teampage helps you coordinate, communicate, and track all your activity.

von Clever Group

(0 Bewertungen)
Works to help capture and provide information to the worker who might otherwise be disconnected from the tasks at hand Works to help capture and provide information to the worker who might otherwise be disconnected from the tasks at hand

von Mosaic

(17 Bewertungen)
Einführung einer neuen Art, Projekte und das Team zu verwalten. Leicht für die Augen und noch einfacher zu bedienen. Ohne Setup oder Training, ist es perfekt für jeden im Unternehmen, auf jeder Ebene und für Projekte aller Größen. Alle wichtigen Funktionen zum Verwalten von Aufgaben, Notizen und Zeitplänen - in einem cleveren Workflow zusammengefasst. Schließlich kann man die Arbeitslast auf einen Blick planen, verfolgen und verwalten. Auf Mosaic weiß jeder, was er tun muss und niemand lässt den Ball fallen. Mosaic ist das weltweit einfachste Projektmanagement-Tool für Teams zur Planung und Ausführung von Arbeiten. Keine Einrichtung oder Schulung erforderlich.

von DoInbound

(2 Bewertungen)
DoInbound is a process and project management tool built with love by an inbound agency, for inbound agencies. DoInbound is a process and project management tool built with love by an inbound agency, for inbound agencies.

von taskblitz

(0 Bewertungen)
taskblitz is a simple solution empowering people to plan, organize, and control their business processes. taskblitz has been built for people that need more than a simple todo list application and are sick of using old fashioned form-based business applications or excel sheets. It combines super slick task management with a multi-project management interface, a solid time tracking app and a system for invoicing and tracking your financials - in short: a complete business solution. taskblitz is a simple solution empowering people to plan, organize, and control their business processes.

von eBEYONDS

(0 Bewertungen)
OPPTIMO is a cloud based software with mobile compatibility that provides for People, Projects & Tasks management at workplace OPPTIMO is a cloud based software with mobile compatibility that provides for People, Projects & Tasks management at workplace

von Digital Mechanics

(0 Bewertungen)
Combines simple task management with fast task sharing to help teams of all sizes work together. Combines simple task management with fast task sharing to help teams of all sizes work together.

von Flow Technologies

(81 Bewertungen)
Flow ist eine schöne, flexible Projekt- und Aufgabenmanagement-Software für Teams überall. Sie ist der einfachste Weg, Projekte zu verwalten, Aufgaben zu verfolgen, Arbeitsbelastungen auszugleichen und auf dem Laufenden zu bleiben, was bei der Arbeit passiert. Teams wählen Flow, wenn Tabellenkalkulationen, Whiteboards und Haftnotizen nicht genug sind, Task-Management-Apps wie Todoist und Trello jedoch zu schlank sind und Projektmanagement-Tools wie Wrike, JIRA und Asana zu übertrieben sind. Flow ist flexibles Projekt- und Aufgabenmanagement für Teams. Projekte planen, Aufgaben priorisieren und Aufgaben im Web oder auf Mobilgeräten delegieren.

von QT9 Software AUS

(22 Bewertungen)
Standalone and Enterprise ISO 9001, AS9100, SQF, ISO 17025, ISO 13485, & FDA quality management software. Web Based solution that can be purchased and installed on your server or hosted by our service. Manage entire QMS utilizing document control, corrective actions, nonconforming product, training, ECR/ECN, inspections, audit management, PM, customer complaints, supplier quality, calibration, and more in a user friendly application with 21 CFR part 11 compliance for electronic signature Web based enterprise ISO 9001, AS9100, ISO 13485, & FDA quality management software. Electronic signature compliant (21 CFR part 11)!

von Clear Biz

(9 Bewertungen)
Clear Biz is a practice management software that helps Accounting Professionals take control of their practice and save time by combining all of the office management tools into one easy-to-use package. Features include time & billing, workflow management, task and deadline manager, internal communication logger, built-in federal and state tax deadlines, sales tax and payroll. Monthly pricing plans start as low as $14.95 per license. Free trial provides access to the full software for 30 days! A practice management solution for Accounting Professionals. Features include task/deadline management, time & billing, and workflow.

von Applicom

(6 Bewertungen)
Apollo Projektmanagement ist ein leistungsfähiges SaaS, das Projektmanagement, Zeitmanagement und CRM in einer integrierten Schnittstelle kombiniert. Verwalten deine Projekte (und Vorlagen), nutze den leistungsstarken Kalender von Apollo, kommuniziere mit deinen Teammitgliedern über Projektnachrichten (mit E-Mail-Integration). Schnittstelle zu gängigen Rechnungsprogrammen, verwalte deine Zeiteinträge und halte mit Apollo alles unter Kontrolle. Browserbasierte Projektverwaltung und Kontaktverfolgung mit Aufgabenverwaltung, Messaging, Zugriffskontrolle, mobiler Version usw.

von Appigo

(5 Bewertungen)
Cloud-based application for individuals as well as professionals that helps with the management of to-do lists and tasks. Cloud-based application for individuals as well as professionals that helps with the management of to-do lists and tasks.

von Simple Technology

(0 Bewertungen)
In Simple, every asset is assigned relevant information such as keywords and usage rights, so you can quickly find the material you need and have the confidence to use it. Use our DAM to view all marketing materials across channels and throughout the customer journey, so you can ensure youre creating beautiful, consistent customer experiences. Through our open API, assets can be mapped to intelligent workflows and passed off to common cloud-based channel execution tools eg. CRMs & CMS systems. Simple provides a central place for teams to manage their marketing assets across all media channels.

von CounterSoft

(10 Bewertungen)
Ein führendes .NET-basiertes Helpdesk-Ticketing- und Issue-Tracking-System. Einfach zu installieren und zu warten, und es kommt mit RESTful-API und Apps-Framework für einfache Erweiterung und Open Source-Komponenten. Gemini kümmert sich um deinen Helpdesk-Betrieb von der Ticket-Erstellung über die Triage bis hin zur Lösung. Einbeziehen von benutzerdefinierten Regeln und Aktionen, SLA und integriert mit Microsoft Exchange, Office 365 und allen anderen E-Mail-Anbietern. Vor Ort- und On Demand-Enterprise-Helpdesk-Ticketing- und Issue-Tracking-Software. AD-/ADFS-Integration und für Azure erstellt.

von Actionspace

(3 Bewertungen)
Actionspace is a fully customizable enterprise task,project and workflow management solution natively integrated with Office 365 and SharePoint. Actionspace helps to get immediate visibility, organize priorities and manage all daily work to achieve business results faster. It provides invaluable tools for executives and managers to assign and monitor tasks and projects, and effectively anticipate business risks. At the same time team members enjoy its simplicity to organize daily tasks. Fully customizable enterprise task, project and workflow management natively integrated with Office 365 and SharePoint.

von AceSoftHouse

(0 Bewertungen)
Time planning and to-do list software that keeps track of projects, tasks, and other activities. Time planning and to-do list software that keeps track of projects, tasks, and other activities.

von Task Blast

(0 Bewertungen)
Project Management Software built for Software Development Teams. TaskBlast is a fully functional project management system that allows you to track bugs/issues/tasks from inception to completion. A unique feature of TaskBlast is the ability to blast text or images directly from any application to our webapp with one click. That solves a big problem many companies have where ideas, tasks and issues get lost in various communications channels such as Skype, Email, IM, Slack etc Project Management Software built for Software Development Teams

von RingCentral UK

(149 Bewertungen)
Your team is wasting 1/3 of their time on email. Glip, your collaboration software, enables them to get more than 30% of their time back. So no need for you to get those extra hires now! Emails, scattered discussions and disjointed resources are drastically reduced as teams share conversations, files, tasks, and calendars. Your teams can collaborate using their favorite devices anytime, anyplace--all within your team collaboration software. Your team is wasting 1/3 of their time on email. Glip, your collaboration software, enables your team to be more productive.

von Cultured Code

(61 Bewertungen)
Things is a delightful and easy to use task manager. You'll get started in no time, entering and organizing your to-dos - and because it syncs with your iPhone and iPad, you can easily stay organized on the go. Winner of the Apple Design Award, the Mac App Stores Editors' Choice, the Macworld Best of Show Award, and the Macworld Editors' Choice Award - Things is a premium app that delivers powerful features in a famously simple interface. Things is the original, award-winning task manager for Mac, iPhone, and iPad. Designed and engineered in Stuttgart, Germany since 2007.

von Orbisoft

(42 Bewertungen)
Die preisgekrönte* Task Manager 20|20 Aufgabenmanagement-Software von Orbisoft eignet sich für Einzelpersonen oder Abteilungsleiter, die Teams von 5–25 Personen beaufsichtigen. Sie verwaltet und verfolgt mühelos alle einmaligen und wiederkehrenden Aufgaben, Projekte und Aufträge, an denen du und dein Team arbeiten. 45 Tage kostenlos testen. Verwalte und verfolge alle Aufgaben, Projekte und Jobs, an denen du und dein Team arbeiten.