571 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Asana bietet eine äußerst einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 8.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Aufgabenmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 75.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Aufgabenmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
monday.com, eine intuitive Aufgabenmanagement-Software, verhilft Teams zu einer effizienteren und verbesserten Zusammenarbeit, damit Aufgaben rechtzeitig erledigt werden. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine intuitive Aufgabenmanagement-Software, hilft Teams, von überall aus besser zusammenzuarbeiten und Aufgaben in Rekordzeit zu erledigen. Die Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität ermöglichen deinem Team ein schnelles Onboarding und Priorisieren, Zuweisen und Nachverfolgen der Aufgaben. Mit leistungsstarken Produktivitätsfunktionen wie Dashboards, Kalenderansicht, Fälligkeitsbenachrichtigungen und Automatisierungen kann dein Team in kürzerer Zeit deutlich mehr erreichen. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine intuitive Aufgabenmanagement-Software, hilft Teams, von überall aus besser zusammenzuarbeiten und Aufgaben in Rekordzeit zu erledigen. Die Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
ClickUp ist ein herausragendes Aufgabenmanagement-Tool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen, die es unentbehrlich machen. Erfahre mehr über ClickUp
Mit Funktionen wie Aufgaben, Unteraufgaben, Erinnerungen, Aufgabenprioritäten, Zeiterfassung, nutzerdefinierten Ansichten, Zielen, Abhängigkeiten und nutzerdefinierten Statusmeldungen bietet ClickUp alles, was du zur Verwaltung von Aufgaben für jedes Projekt oder Team benötigst. ClickUp ist ein herausragendes Aufgabenmanagement-Tool, das all deine Aufgabenanforderungen in einer einzigen Anwendung vereint und von über 100.000 Teams in Unternehmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet wird. ClickUp wurde für den persönlichen Gebrauch und Teams aller Größen und Branchen entwickelt und ist ein unentbehrliches Tool für das Aufgabenmanagement. Erfahre mehr über ClickUp
Mit Funktionen wie Aufgaben, Unteraufgaben, Erinnerungen, Aufgabenprioritäten, Zeiterfassung, nutzerdefinierten Ansichten, Zielen, Abhängigkeiten und nutzerdefinierten Statusmeldungen bietet ClickUp...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Wrike – Enterprise-Aufgabenmanagement-Software mit vorgefertigten Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – preisgekrönte Aufgabenmanagement-Software für Unternehmensteams. Es beinhaltet erweiterte Sicherheit und volle Skalierbarkeit. Projekt-, Produkt- und Programm-Manager profitieren besonders von bequem nutzbaren Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Reporting und der automatischen Aufgabenzuweisung und Dateifreigabe. Zu den maßgeschneiderten Lösungen gehören Wrike for Marketers und Wrike for Professional Services, jeweils mit branchenspezifischen Vorlagen, Arbeitsabläufen und Funktionen. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – preisgekrönte Aufgabenmanagement-Software für Unternehmensteams. Es beinhaltet erweiterte Sicherheit und volle Skalierbarkeit. Projekt-, Produkt- und Programm-Manager profitieren besonders...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Plane Aufgaben, verwalte sie projektübergreifend, verfolge den Aufgabenfortschritt und implementiere deine Aufgaben effizient mit sharesuite. Erfahre mehr über sharesuite
Strukturiere Aufgaben und Arbeitspakete. Du erhältst eine detaillierte Aufgabenliste mit umfangreichen Filtern und einem Kanban-Board für einen optimalen Überblick während der täglichen Bearbeitung deiner Aufgaben. sharesuite hebt deine fälligen und überfälligen Aufgaben in Farbe, während E-Mail- und Push-Benachrichtigungen sicherstellen, dass dein Team nie wieder Fristen verpasst. Mit den integrierten Checklisten erhältst du einen Überblick über jeden Schritt, der zur Erledigung der Aufgabe erforderlich ist. Jedes Mitglied weiß, was bereits erreicht wurde oder was getan werden muss. Erfahre mehr über sharesuite
Strukturiere Aufgaben und Arbeitspakete. Du erhältst eine detaillierte Aufgabenliste mit umfangreichen Filtern und einem Kanban-Board für einen optimalen Überblick während der täglichen Bearbeitung...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Einfach, agil und sicher: MeisterTask ist ein intuitives Kanban-Tool aus Deutschland, mit dem Teams gemeinsam und ortsunabhängig Projekte verwalten können. Erfahre mehr über MeisterTask
Einfach, agil und sicher: MeisterTask ist ein intuitives Kanban-Tool aus Deutschland, mit dem Teams gemeinsam und ortsunabhängig Projekte verwalten können. Der große Fokus auf Datensicherheit der Firma Meister ist nur einer der Gründe, warum unzählige Unternehmen auf diese Task-Management-Lösung setzen. Mitarbeiter finden sich auch ohne intensive Schulungen schnell in dem Tool zurecht und können die flexiblen Kanban-Boards einfach an ihre jeweiligen Bedürfnisse anpassen. Praktische Automationen, visuelle Zeitleisten und detaillierte Berichte machen das Tool zur idealen Lösung für alle Arten von agilen Projekten. Erfahre mehr über MeisterTask
Einfach, agil und sicher: MeisterTask ist ein intuitives Kanban-Tool aus Deutschland, mit dem Teams gemeinsam und ortsunabhängig Projekte verwalten können. Der große Fokus auf Datensicherheit der...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Stackfield bietet die Tools, die Dein Team für die tägliche Arbeit benötigt und zum Schutz der Daten eine End-to-End Verschlüsselung. Erfahre mehr über Stackfield
Um die tägliche Arbeit Deines Teams zu vereinfachen, vereint Stackfield alle notwendigen Tools, wie z.B. Team-Chats, threadbasierte Diskussionen, Aufgaben, Dateiaustausch und Termine auf einer Plattform. Hierdurch muss nicht lange nach Informationen gesucht werden und jedes Teammitglied weiß jederzeit was zu tun ist. Die Daten können hierbei Ende-zu-Ende verschlüsselt werden, und durch den Serverstandort und die Entwicklung des Tools in Deutschland werden alle Anforderungen der DSGVO erfüllt. Erfahre mehr über Stackfield
Um die tägliche Arbeit Deines Teams zu vereinfachen, vereint Stackfield alle notwendigen Tools, wie z.B. Team-Chats, threadbasierte Diskussionen, Aufgaben, Dateiaustausch und Termine auf einer...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
nootiz ist ein Werkzeug für schnelle, klare Kommunikation bei Webprojekten. Jeder Nutzer kann direkt auf der Live-Website kommentieren. Erfahre mehr über Nootiz
nootiz ist ein visual-feedback-Tool, für klare Kommunikation ohne Umwege während der Entwicklung eines Webprojektes. nootiz macht Feedback einfach, transparent und zeitsparend. Jeder, der an dem Projekt beteiligt ist – Designer, Texter, Entwickler oder der Kunde selbst – kann mit nur einem Klick und ohne großen Aufwand seine Kommentare, Notizen, Fragen oder Feedbacks direkt auf der Live-Website hinterlassen. Mit der leichten Integration in Ihre bestehenden Tools behalten Sie den Überblick. Erfahre mehr über Nootiz
nootiz ist ein visual-feedback-Tool, für klare Kommunikation ohne Umwege während der Entwicklung eines Webprojektes. nootiz macht Feedback einfach, transparent und zeitsparend. Jeder, der an dem...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Bitrix24 ist die führende kostenlose Team-Aufgaben- und Projektmanagementlösung, die von über 4 Millionen Teams weltweit verwendet wird. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen. Erfahre mehr über Bitrix24
Suchst du nach den besten kostenlosen Aufgabenmanagement-Tools für Teams? Lasse dich von Bitrix24 beeindrucken. Ja, du erhältst eine unbegrenzte Anzahl an kostenlosen Teams und Aufgaben. Immer noch nicht beeindruckt? Wie wäre es, wenn die Lösung die Nachverfolgung von Freizeit, Unteraufgaben, Aufgabenvorlagen und Aufgabenrollen bieten würde? Lust auf mehr? OK, Gantt-Diagramme, gemeinsam genutzte Kalender, Aufgabendelegierung, Aufgabenberichte und Supervisor-Ansicht gehört alles dazu. Möchtest du, dass das Team-Aufgabenmanagement absolut einfach wird? Du kannst es haben. Bist du ein Power-User? Kein Problem. 4 Millionen Teams nutzen Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24
Suchst du nach den besten kostenlosen Aufgabenmanagement-Tools für Teams? Lasse dich von Bitrix24 beeindrucken. Ja, du erhältst eine unbegrenzte Anzahl an kostenlosen Teams und Aufgaben. Immer noch...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
„Die Software von Agile CRM verwaltet Projekte effektiv mit einem optimierten Drag-and-Drop-Projektmanagement-Tool. Es ist einfach, Aufgaben zwischen deinen Vertriebs- und Marketingteams zu managen. Die Projektmanagementsoftware umfasst verschiedene Optionen, um den Status deiner Projekte zu überprüfen und nachzuverfolgen.“ Erfahre mehr über Agile CRM
„Die Software von Agile CRM verwaltet Projekte effektiv mit einem optimierten Drag-and-Drop-Projektmanagement-Tool. Es ist einfach, Aufgaben zwischen deinen Vertriebs- und Marketingteams zu managen....

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Eine herausragende Online-Whiteboard-Kollaborationsplattform für die Planung, Verfolgung und Visualisierung von Projekten und Abhängigkeiten Erfahre mehr über Miro
Treibe deine Pläne von der Strategie bis zur Ausführung voran. Führe ansprechende Remote-Planungssitzungen durch, erstelle visuelle Präsentationen, verwalte und verfolge den Fortschritt mit Miro – einer Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, der mehr als 12 Millionen Nutzer vertrauen. Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten. Erfahre mehr über Miro
Treibe deine Pläne von der Strategie bis zur Ausführung voran. Führe ansprechende Remote-Planungssitzungen durch, erstelle visuelle Präsentationen, verwalte und verfolge den Fortschritt mit Miro –...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Quire ist ein kollaboratives Projektmanagement-Tool zum Organisieren von Aufgaben und Unteraufgaben in einer einzigartigen baumartigen Struktur. Erfahre mehr über Quire
Quire ist ein Tool für das kollaborative Projektmanagement, mit dem Nutzer Aufgaben einfach in einer baumartigen Struktur planen und organisieren können. Dabei werden Ziele erreicht, indem Ideen in ausführbare Aufgaben unterteilt werden, die in einer hierarchischen Liste organisiert sind. Erfahre mehr über Quire
Quire ist ein Tool für das kollaborative Projektmanagement, mit dem Nutzer Aufgaben einfach in einer baumartigen Struktur planen und organisieren können. Dabei werden Ziele erreicht, indem Ideen in...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Profit.co ist eine geeignete Plattform, um Aufgabenmanagement für dein gesamtes Unternehmen einzuführen. Richte Aufgaben an den Unternehmenszielen aus. Erfahre mehr über Profit.co
Profit.co ist eine geeignete Plattform, um Aufgabenmanagement für dein gesamtes Unternehmen einzuführen. Verbessere die Teamproduktivität und -kollaboration, indem du die Ziele, Pläne, Aufgaben, Dateien, Checklisten und mehr deines Teams in einem freigegebenen Ort zusammenführst. Die Fähigkeit, Aufgaben an den Unternehmenszielen (OKRs) auszurichten, kann die Ausführung im gesamten Unternehmen verbessern. Checklisten erleichtern Nutzern die Überprüfung, bevor Aufgaben als „erledigt“ markiert werden. Die innovative „Board-Velocity“-Idee hilft bei der Messung der Produktivität. Erfahre mehr über Profit.co
Profit.co ist eine geeignete Plattform, um Aufgabenmanagement für dein gesamtes Unternehmen einzuführen. Verbessere die Teamproduktivität und -kollaboration, indem du die Ziele, Pläne, Aufgaben,...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Software für Aufgabenmanagement und Zeiterfassung für Unternehmen, Teams und Selbstständige. Erfahre mehr über Monitask
Die Funktionen für das Aufgabenmanagement von Monitask steigern die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit in deinen Teams. Ortsfernes Teammanagement und Aufgabenzuweisung sowie Zeiterfassung sorgen dafür, dass sich Teams auf die jeweilige Aufgabe konzentrieren können. Die Software ist leistungsstark und dennoch leichtgewichtig, was sie einfach und leicht zu bedienen macht. Manager können auch auf ihr Dashboard auf jedem ihrer Geräte zugreifen, um jederzeit und überall den Überblick über ihr Team zu behalten. Melde dich für Monitask an und beginne damit, Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Monitask
Die Funktionen für das Aufgabenmanagement von Monitask steigern die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit in deinen Teams. Ortsfernes Teammanagement und Aufgabenzuweisung sowie...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Verwalte deine Aufgaben mit den Aufgabenmanagement-Tools von EngageBay und stelle sicher, dass dein Team niemals eine Nachverfolgung verpasst. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay bietet ein einfaches und effektives Tool zum Zuweisen und Verwalten von Aufgaben zwischen deinen Marketing-, Verkaufs- und Supportteams. Mit den Aufgabenmanagement-Tools kannst du Aufgaben für deine Teammitglieder erstellen und sie ihnen zuweisen. Zudem kannst du überprüfen, ob sie die für diesen Tag zugewiesenen Aufgaben erledigt haben. Lege Prioritätsstufen fest und sende E-Mail-Benachrichtigungen für fällige Aufgaben. Automatisiere den Aufgabenzuweisungsprozess und vermeide die Umständlichkeiten einer manuellen Zuweisung. Überwache den Fortschritt, um sicherzustellen, dass Aufgaben rechtzeitig bearbeitet werden. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay bietet ein einfaches und effektives Tool zum Zuweisen und Verwalten von Aufgaben zwischen deinen Marketing-, Verkaufs- und Supportteams. Mit den Aufgabenmanagement-Tools kannst du Aufgaben...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Verwalte deine Aufgaben mit Echtzeit-Updates mit VisiLean, einer cloudbasierten Baumanagementplattform, die auf Lean-Prinzipien und BIM aufbaut. Erfahre mehr über VisiLean
Verliere nie den Überblick über die zu erledigenden Arbeiten. Erstelle Aufgaben, weise sie Standorten und Nutzern zu und verfolge deren Fortschritte in Echtzeit. VisiLean ist eine cloudbasierte Baumanagementsoftware, die eine schlanke Produktionsplanung und -ausführung unterstützt und dedizierte BIM-Integration sowie Mobile-App-Unterstützung bietet. Erfahre mehr über VisiLean
Verliere nie den Überblick über die zu erledigenden Arbeiten. Erstelle Aufgaben, weise sie Standorten und Nutzern zu und verfolge deren Fortschritte in Echtzeit. VisiLean ist eine cloudbasierte...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Ermöglicht Unternehmen, alles zu planen, zu organisieren und zu verfolgen – Aufgaben, Kunden, Projekte und Funktionen. Erfahre mehr über Lumeer
Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung aller Aufgaben deines Teams. Lumeer bietet dir ein extrem einfaches visuelles Aufgabenmanagement. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun ist, warum es wichtig ist und wie es zu tun ist. Beseitige unnötige Synchronisierungsmeetings, endlose E-Mail-Threads und verwirrende Tabellenkalkulationen. Extreme Flexibilität gibt jedem die Freiheit, den perfekten Workflow zu erstellen, deinen Fortschritt zu verwalten und zu verfolgen. Flexibilität, um sich an die heutige Arbeitsweise deiner Teams anzupassen und mit deinen Bedürfnissen zu wachsen. Erfahre mehr über Lumeer
Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung aller Aufgaben deines Teams. Lumeer bietet dir ein extrem einfaches visuelles Aufgabenmanagement. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun ist,...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Erfahre mehr über Metatask
Metatask ist eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Definiere jeden Prozess als einfache Liste von Aufgaben anstelle eines komplizierten Flussdiagramms oder BPMN-Diagramms. Metatask reduziert Chaos, endlose E-Mail-Threads und Papierkram. Mit Formularen kannst du wichtige Daten aus Chat-Kommentaren, Anhängen und E-Mails entnehmen. Du kannst steuern, wie, wann und wer prozessbezogene Informationen bereitstellen soll. Erfahre mehr über Metatask
Metatask ist eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Definiere jeden Prozess als einfache Liste von Aufgaben anstelle eines komplizierten Flussdiagramms oder...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Verknüpfe Aufgabenmanagement mit Projekt- und Ressourcenplanung, Budgetierung, Zeiterfassung und Rechnungsstellung in einer einzigen Google Material Design-Plattform. Erfahre mehr über VOGSY
Nutzer von Google Workspace nutzen VOGSY, um das Aufgabenmanagement mit dem Projekt- und Ressourcenmanagement, mit Budgets, Arbeitszeittabellen, Rechnungstellung und Berichterstattung in einer vertrauten Google-Designplattform zu verknüpfen. Verwende einen Aufgaben-Timer, der automatisch Arbeitszeittabellen, Projektbudgets und Margen aktualisiert. Mit der Google Mail-Integration kannst du Aufgaben aus deinem Posteingang erstellen, zuweisen und ausführen. Organisiere Aufgaben nach Status oder Fälligkeitsdatum in Kanban-Ansichten, verfolge sie auf einen Blick in Gantt-Diagrammen, arbeite in Echtzeit zusammen und sei mit VOGSY produktiver. Erfahre mehr über VOGSY
Nutzer von Google Workspace nutzen VOGSY, um das Aufgabenmanagement mit dem Projekt- und Ressourcenmanagement, mit Budgets, Arbeitszeittabellen, Rechnungstellung und Berichterstattung in einer...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Suite mit über 210 Mac-Anwendungen, mit denen du die Produktivität deines Unternehmens steigern kannst. Erfahre mehr über SetApp
Die Lösung ist eine Mac-Plattform, die über 210 Apps für Unternehmen jeder Größe bietet. Mit einem einzigen Abonnement kannst du mehr Aufgaben schneller erledigen. Lass Setapp dein Team anleiten und die richtigen Tools finden. Konzentriere dich auf die Effizienz und bringe deinen Traum in Erfüllung. Es kann passieren. Und zwar mit Setapp. Setapp for Teams bietet einen gesamten Softwarekatalog in einem Abonnement, der die gleichen Kosten verursacht, wie du für fast jede App aus der Bibliothek bezahlen würdest. Erfahre mehr über SetApp
Die Lösung ist eine Mac-Plattform, die über 210 Apps für Unternehmen jeder Größe bietet. Mit einem einzigen Abonnement kannst du mehr Aufgaben schneller erledigen. Lass Setapp dein Team anleiten und...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben! Erfahre mehr über HeySpace
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben! Erfahre mehr über HeySpace
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben!

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Mit Basaas kannst du alle Anwendungen in einer Lösung verbinden und die Produktivität steigern. Beginne damit, deine Arbeitsweise zu revolutionieren. Das System ist kostenlos. Erfahre mehr über Basaas
Mit Basaas kannst du alle gängigen Aufgaben- und Projektmanagementlösungen sowie deine Produktivitäts- und Kollaborationstools in einem einzigen Ort für alle Unternehmensaufgaben integrieren. Verbinde Asana, Jira, ClickUp, Meistertask und mehr mit einer einheitlichen und gut organisierten Aufgabenlösung. Du kannst die täglichen Routinen für alle Mitarbeiter vereinfachen und deine Remote-Arbeitsteams mühelos organisieren. Verwalte alle deine Projekte in einer Lösung und erhalte zudem bessere Workload-Einblicke. Erfahre mehr über Basaas
Mit Basaas kannst du alle gängigen Aufgaben- und Projektmanagementlösungen sowie deine Produktivitäts- und Kollaborationstools in einem einzigen Ort für alle Unternehmensaufgaben integrieren....

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Kollaborationsplattform für E-Mail-Management, Kundenbetreuung und Aufgabenmanagement. Erfahre mehr über Rooftop
Rooftop ist eine Kollaborationsplattform für E-Mail-Management, Kundenbetreuung und Aufgaben-/Projektmanagement. Sie stützt sich auf drei Säulen. Posteingangsverwaltung Das Verwalten von E-Mails kann eine recht mühsame Aufgabe sein. Rooftop erleichtert das Klassifizieren, Verarbeiten und Abrufen von E-Mails. Kollaboration: Rooftop wurde entwickelt, um die Kollaboration von Teams bei E-Mails und Aufgaben zu ermöglichen. Aufgabenmanagement: Verwalte alle deine Aufgaben und Projekte in Rooftop. Du kannst alle Arten von Workflows und Vertriebspipelines erstellen. Erfahre mehr über Rooftop
Rooftop ist eine Kollaborationsplattform für E-Mail-Management, Kundenbetreuung und Aufgaben-/Projektmanagement. Sie stützt sich auf drei Säulen. Posteingangsverwaltung Das Verwalten von E-Mails...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Celum

Celum

(3) Lokales Produkt Lokales Produkt
Digital-Asset-Management-Lösung, die den gesamten Lebenszyklus digitaler Inhalte unterstützt – einfaches Erstellen, Verwalten und Teilen von Digital Assets Erfahre mehr über Celum
Ein zentraler Hub für deine Inhalte. ContentHub verarbeitet große Mengen von Dateien und Nutzern und fügt sich nahtlos in deinen vorhandenen Tech-Stack ein. Die Lösung bietet Funktionen zur Verstärkung der Zusammenarbeit im Team und hilft dir, deine Inhalte überall zu verteilen. Bewahre all deine Bilder, Videos, Designs und Dokumente an einem Ort auf. ContentHub wurde für all deine wichtigen Digital Assets entwickelt und passt sich deinen Bedürfnissen an, egal ob du kleinere Projekte durchführst oder Millionen von Dateien verwaltest. Erfahre mehr über Celum
Ein zentraler Hub für deine Inhalte. ContentHub verarbeitet große Mengen von Dateien und Nutzern und fügt sich nahtlos in deinen vorhandenen Tech-Stack ein. Die Lösung bietet Funktionen zur...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Über 1.000.000 Teams nutzen Trello als Aufgabenmanagement-Tool, um Ziele von jedem Gerät aus zu planen, zu organisieren und zu erreichen.
Tools zelebrieren selten den Prozess, den Teams durchlaufen, um Aufgaben anzugehen und ihre Ziele zu erreichen. Trello tut dies, indem Belohnung in den Aufgabenmanagementprozess eingebracht und dieser vereinfacht wird. Teams können ihre Erfolge mit unterhaltsamen und flexiblen Funktionen zelebrieren, die intuitiv einfach sind und eine persönliche Note fördern. Teams können Informationen transparent speichern und nachverfolgen, bessere Meetings abhalten und sich wiederholende Aufgaben mit einer intuitiven Oberfläche automatisieren, über die jeder auf einfache Weise einsteigen kann – und das alles über eine zentrale Plattform.
Tools zelebrieren selten den Prozess, den Teams durchlaufen, um Aufgaben anzugehen und ihre Ziele zu erreichen. Trello tut dies, indem Belohnung in den Aufgabenmanagementprozess eingebracht und...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
JIRA ist ein komplett ausgestattetes Aufgabenmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen.
JIRA ist das Aufgabenmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen.
JIRA ist das Aufgabenmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Bringe deine Teams zusammen und vereinheitliche deinen Workflow. Erstelle Informationen, arbeite zusammen und speichere Informationen an einem Ort.
Evernote Business bringt deine Teams zusammen. Erstelle Dokumente, arbeite an Projekten und speichere Informationen an einem Ort. Teammitglieder können von jedem Gerät aus auf Notizen und Dateien zugreifen, sie bearbeiten, hochladen und teilen können, auch wenn sie offline sind. Bringe Ordnung in das Chaos und finde schnell die Informationen, die du brauchst, mit leistungsstarken Suchfunktionen und Integrationen in Tools, die du bereits hast. Vereinheitliche deinen Workflow mit Evernote Business.
Evernote Business bringt deine Teams zusammen. Erstelle Dokumente, arbeite an Projekten und speichere Informationen an einem Ort. Teammitglieder können von jedem Gerät aus auf Notizen und Dateien...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Wunderlist ist eine Kollaboration-Software, die es Benutzern erlaubt, To-do-Listen gemeinsam zu nutzen, Erinnerungen festzulegen und Notizen hinzuzufügen.
Wunderlist ist eine Kollaboration-Software, die es Benutzern erlaubt, To-do-Listen gemeinsam zu nutzen, Erinnerungen festzulegen und Notizen hinzuzufügen.
Wunderlist ist eine Kollaboration-Software, die es Benutzern erlaubt, To-do-Listen gemeinsam zu nutzen, Erinnerungen festzulegen und Notizen hinzuzufügen.

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Planung großer Projekte bis hin zur Erinnerung daran, die Miete zu bezahlen - Todoist hilft dir dabei, Dinge aus Ihrem Kopf und auf deine To-Do-Liste zu bringen. Mehr als 10 Millionen Menschen vertrauen darauf und angepriesen als eine lebensverändernde App von The Guardian, USA Today, der New York Times, dem Wall Street Journal, Forbes, Lifehacker und mehr.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen....

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Mit der branchenweit führenden Cloud-Lösung, die von den größten Namen der Branche eingesetzt wird, kannst du deine Aufgabenliste und das Chaos in den Griff bekommen.
Mit der branchenweit führenden Cloud-Lösung, die von den größten Namen der Branche für die Verwaltung aller Bereiche der Unternehmensarbeit eingesetzt wird, kannst du die Aufgabenliste und das Chaos in den Griff bekommen. Mit Workfront trifft idealer Prozessablauf auf geschäftliche Realität mit projektbasierten Aufgabenlisten, die automatisch wertvolle Metriken unmittelbar in die Berichte und Dashboards von Führungskräften einfließen lassen. Neben dem Aufgabenmanagement und der Transparenz kann Workfront dich dabei unterstützen, Anforderungen zu rationalisieren, Projekte zu planen und zu priorisieren, Prozesse zu verwalten und Assets digital zu überprüfen.
Mit der branchenweit führenden Cloud-Lösung, die von den größten Namen der Branche für die Verwaltung aller Bereiche der Unternehmensarbeit eingesetzt wird, kannst du die Aufgabenliste und das Chaos...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Die Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen.
Samepage ist eine preisgekrönte Online-Task-Management- und Collaboration-Software, die entwickelt wurde, um die Aufgabenlisten deines Temas im Kontext mit dem Rest deiner Projekt-Assets zu halten. Die Aufgaben werden mit Fortschritten in Echtzeit auf jedem Gerät angezeigt und sie können einer beliebigen Anzahl von Personen zugewiesen werden und kommen mit eingefügten Wiederholungen, Fristen und Erinnerungen. Gemeinsame Nutzung von Aufgaben neben Dateien, Videos, Maps, Team-Chats und mehr oder der Integration von Samepage mit über 100 Apps wie Slack, Dropbox, Freshdesk und Twitter, um Aufgaben automatisch erstellen zu lassen.
Samepage ist eine preisgekrönte Online-Task-Management- und Collaboration-Software, die entwickelt wurde, um die Aufgabenlisten deines Temas im Kontext mit dem Rest deiner Projekt-Assets zu halten....

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
It is a creative project management solution that helps businesses create notes, add annotations, share ideas, and more.
It is a creative project management solution that helps businesses create notes, add annotations, share ideas, and more.
It is a creative project management solution that helps businesses create notes, add annotations, share ideas, and more.

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Manager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten durch die Integration des POS um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 250.000 Restaurantprofis an, die 7shifts nutzen, um sich das Leben zu erleichtern. Starte noch heute deine kostenlose Testversion!
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Teamwork ist eine Aufgabenmanagementanwendung für Teams jeder Größe und für jede Branche – damit du effizienter, organisierter und zufriedener arbeiten kannst.
Verwalte deine Arbeit, nicht deine Software. Teamarbeit ist ein intuitives Aufgabenmanagement-Tool, mit dem dein Team Aufgaben visualisieren und automatisieren kann, sodass es sich auf die Arbeit konzentrieren kann, auf die es ankommt. Teamwork hat alles, was du brauchst, um effektiv zusammenzuarbeiten, Termine einzuhalten und leistungsstarke Ergebnisse zu erzielen.
Verwalte deine Arbeit, nicht deine Software. Teamarbeit ist ein intuitives Aufgabenmanagement-Tool, mit dem dein Team Aufgaben visualisieren und automatisieren kann, sodass es sich auf die Arbeit...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement und Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung vereint. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. Kontaktiere das Vertriebsteam, um mehr zu erfahren.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung,...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten.
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps.
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Mobilfreundliche und sichere Software für Rechtsanwaltskanzleien, die einfach zu bedienen ist. Spare Zeit. Lasse deine Kanzlei weiter wachsen. Arbeite papierlos. Arbeite von überall aus.
Verwende diese auf Capterra als herausragend bewertete juristische Software. Erfahre, warum Zehntausende von Anwaltskanzleien in über 170 Ländern PracticePanther nutzen, um ihre Kanzleien zu automatisieren und ihre Arbeitsabläufe zu rationalisieren. Verpasse niemals Fristen, werde schneller bezahlt und verfolge nahtlos abrechenbare Zeit und Ausgaben. Arbeite mit der mobilen App von überall und von jedem Gerät aus. Die Lösung ist unkompliziert, nutzerfreundlich und intuitiv. Jetzt kannst du weniger Zeit mit der Verwaltung deiner Kanzlei und dafür mehr Zeit mit dem Geldverdienen verbringen. Probiere es kostenlos aus – keine Kreditkarte erforderlich.
Verwende diese auf Capterra als herausragend bewertete juristische Software. Erfahre, warum Zehntausende von Anwaltskanzleien in über 170 Ländern PracticePanther nutzen, um ihre Kanzleien zu...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Eine cloudbasierte Plattform zur Projektzeiterfassung, mit der du sofort Einblicke in abrechnungsfähige Stunden, Ressourcen, Kunden, Projekte und Fakturierungen erhältst.
Die Projektzeitverfolgungslösung von Replicon bringt deinen gesamten Kundenabrechnungsworkflow auf eine einheitliche Plattform. Die Anwendung unterstützt dein Unternehmen bei der Optimierung der Serviceabwicklung, indem deine Firma einen vollständigen Einblick in den Projektfortschritt des Kunden erhält und die Auslastung durch Echtzeitüberwachung der Ressourcen maximiert. Zudem wird deine Abrechnung optimiert, da du die Kontrolle über alle Kunden- und Projektzeitverfolgungsinformationen erhältst. Von mehr als 7.800 Kunden eingesetzt: SAS, NSC, NTT, Facebook, Publicis, USDA, Omnicom, Moody’s.
Die Projektzeitverfolgungslösung von Replicon bringt deinen gesamten Kundenabrechnungsworkflow auf eine einheitliche Plattform. Die Anwendung unterstützt dein Unternehmen bei der Optimierung der...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann.
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst.
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben
ActiveCollab ist eine Software, die dir die volle Kontrolle über deine Arbeit mit einem klaren Überblick über alle Aktivitäten und Aufgaben ermöglicht.
Mit ActiveCollab kannst du deine Arbeit so strukturieren, dass du ganz einfach weißt, was vor sich geht, und qualitativ hochwertige Entscheidungen für die Zukunft treffen. Es ermöglicht dir die vollständige Kontrolle über dein Team, ihre Aufgaben, Projekttermine, Meilensteine und Budgets. Wenn deine Arbeit über das einfache Konzept „Karten auf dem Kanban-Brett verschieben“ hinausgeht, benötigst du ein Tool, mit dem du deine Aktivitäten in die richtige Richtung lenken kannst und gleichzeitig sicherstellst, dass du die Endergebnisse immer rechtzeitig und innerhalb des Budgets lieferst.
Mit ActiveCollab kannst du deine Arbeit so strukturieren, dass du ganz einfach weißt, was vor sich geht, und qualitativ hochwertige Entscheidungen für die Zukunft treffen. Es ermöglicht dir die...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Wiederkehrende Aufgaben

Task Management Tools: Kaufleitfaden

Was sind Aufgabenmanagement Tools?

Das Aufgabenmanagement ist ein wesentlicher Bestandteil des Projektmanagements, der Unternehmen hilft, ein Projekt in zusammenhängende und aufeinanderfolgende Aufgaben zu segmentieren. Jede Aufgabe wird individuell geplant, verteilt, terminiert und überwacht. Die Aufgabenmanagement Tools helfen den Teams, zusammenhängend zu arbeiten, indem sie Funktionen wie Aufgabenplanung, Fortschrittsberichte und Zeiterfassung nutzen. Die Lösung hilft den Nutzern, die für jede Aufgabe aufgewendete Zeit im Auge zu behalten, und hilft den Beteiligten, ihre Projekttermine einzuhalten. Weitere Funktionen des Aufgabenmanagement Systems sind Budgetplanung, E-Mail-Synchronisation, To-Do-Listen und Aufgabenerinnerungen.

Vorteile von Aufgabenmanagement Tools

Aufgabenmanagement Tools helfen Unternehmen, ihren Projektlebenszyklus zu rationalisieren, die Möglichkeiten plötzlich auftretender Hindernisse zu minimieren und die teamübergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit zu erleichtern, wodurch Unternehmen Zeit und Geld sparen.

Zu den besonderen Vorteilen gehören:

  • Erhöhte Produktivität: Mit der Aufgabenmanagement Lösung können Projektmanager Projekte in Aufgaben und Teilaufgaben segmentieren. Jede Aufgabe kann einer bestimmten Person oder einem Team zugeordnet werden und hat eine einzigartige Reihe von Zielen, KPIs und Meilensteinen. Jedem Teammitglied werden spezifische Aufgaben und Verantwortlichkeiten zugewiesen.
  • Optimiertes Workflowmanagement: Mit der Aufgabenmanagement Lösung können Unternehmen den gesamten Projektverlauf analysieren, um Engpässe und zeitraubende Aktivitäten zu identifizieren, die besonderer Aufmerksamkeit bedürfen. Dies hilft Managern bei der Priorisierung und Planung von Aufgaben sowie bei der effizienten Gestaltung der gesamten Projektstrategie für eine reibungslose Durchführung.

Typische Funktionen von Aufgabenmanagement Tools

  • Alarmfunktion/Benachrichtigungen: Verfolgung wichtiger Meilensteine und Informierung der Beteiligten über neue Aufgaben, Aktualisierungen, Fehler und Erfolge.
  • Bearbeitung/Aktualisierung von Aufgaben: Bearbeitung und Aktualisierung von Vorgängen basierend auf dem Projektbedarf oder der Ressourcenverfügbarkeit.
  • Verfolgung des Fortschritts von Aufgaben: Verfolgung des Aufgabenfortschritts während ihres gesamten Lebenszyklus und Überwachung der wichtigsten Leistungsindikatoren.
  • Aufgabenplanung: Aufgabenplanung und Zuweisung an Einzelpersonen oder Teams. Dazu gehört das Festlegen eines Startdatums und einer Frist bei der Erstellung einer Aufgabe.
  • Aufgaben-Tags: Erstellung von Tags und Labels für Aufgaben und Teilaufgaben, um sie zu organisieren und zu kategorisieren, Kontext hinzuzufügen und aufgabenbezogene Informationen zu sammeln.
  • Erstellung von Teilaufgaben: Unterteilung von Aufgaben in kleinere, umsetzbare Teilaufgaben, um sie auf Mikroebene auszuführen und zu verwalten.
  • Verwaltung wiederkehrender Aufgaben: Erstellung von Aufgaben und Ereignissen, die zu einer bestimmten Zeit und an einem bestimmten Tag während einer Woche, eines Monats oder eines Jahres wiederholt werden. Dadurch wird verhindert, dass Unternehmen überflüssige Arbeiten erneut planen.
  • Zeiterfassung: Verfolgung der gemeinsamen Zeit, die von allen Beteiligten für die ihnen zugewiesenen Aufgaben aufgewendet wird.

Tipps für den Kauf von Aufgabenmanagement Tools

  • Geschäftsanforderungen: Aufgabenmanagement Tools bieten im Allgemeinen eine Vielzahl von Abonnementoptionen, von einfachen bis hin zu erweiterten Plänen. Die Abonnementkosten steigen mit der Anzahl von hinzugefügten Funktionen. Unternehmen sollten ihre Anforderungen an Hauptfunktionen ermitteln, Preispläne für mehrere Produkte vergleichen und ein Produkt wählen, das sowohl den Anforderungen als auch dem Budget entspricht.
  • Marktspezifische Software: Wenn dein Unternehmen einen Nischenmarkt wie z. B. Gesundheitswesen, Marketing, Logistik oder Bauwesen bedient, solltest du ein Aufgabenmanagementsystem in Betracht ziehen, das für deinen speziellen Markt entwickelt wurde. Diese Lösungen helfen dabei, Aufgaben gemäß den spezifischen rechtlichen Anforderungen und der Compliance ohne zusätzliche Kosten zu verwalten und zu berichten. (Informationen zu HIPAA-konformen Projektmanagementlösungen kannst du in diesem Artikel von Capterra nachlesen.)
  • KI und Chatbots sind der nächste große Trend: Mit der in die Kernlösung integrierten künstlichen Intelligenz (KI) können kleine Unternehmen nun die meisten ihrer redundanten Arbeitsabläufe automatisieren. Chatbots können wichtige Arbeitsabläufe des Aufgabenmanagement Systems automatisieren, die automatische Aufgabenzuweisungen, die Förderung von Inhalten, die Erstellung von Statusberichten und vieles mehr beinhalten.
  • Mobilität: Obwohl die Mobilität im Aufgabenmanagement System schon seit längerer Zeit besteht, bleibt sie ein wichtiger Trend. Mit zunehmender Globalisierung und Mobilisierung von Ressourcen suchen Nutzer nach mobil einsetzbaren Aufgabenmanagement Tools, mit denen sie die ihnen zugewiesenen Aufgaben im Auge behalten, Zeitpläne überprüfen, den Fortschritt überwachen und die Kommunikation von überall her nachverfolgen können.