427 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
monday.com, eine intuitive Software für das Aufgabenmanagement, hilft Teams, besser und effizienter zusammenzuarbeiten, um Aufgaben rechtzeitig zu erledigen. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine intuitive Software für das Aufgabenmanagement, hilft Teams, von überall her besser zusammenzuarbeiten und Aufgaben in Rekordzeit zu erledigen. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeuten für dein Team ein schnelles Onboarding mit der Möglichkeit, Aufgaben nach deinen Wünschen zu priorisieren, zuzuordnen und zu verfolgen. Mit leistungsstarken Produktivitätsfunktionen wie Dashboards, Kalenderansicht, Fälligkeitsbenachrichtigungen und Automatisierungen kann dein Team in kürzerer Zeit viel mehr erreichen. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine intuitive Software für das Aufgabenmanagement, hilft Teams, von überall her besser zusammenzuarbeiten und Aufgaben in Rekordzeit zu erledigen. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Asana bietet eine äußerst einfache Art und Weise, um die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 8.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Aufgabenmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 75.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Aufgabenmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort ve...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
ClickUp ist ein herausragendes Aufgabenmanagement-Tool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen, die es unentbehrlich machen. Erfahre mehr über ClickUp
Mit Funktionen wie Aufgaben, Unteraufgaben, Erinnerungen, Aufgabenprioritäten, Zeiterfassung, nutzerdefinierten Ansichten, Zielen, Abhängigkeiten und nutzerdefinierten Statusmeldungen bietet ClickUp alles, was du zur Verwaltung von Aufgaben für jedes Projekt oder Team benötigst. ClickUp ist ein herausragendes Aufgabenmanagement-Tool, das all deine Aufgabenanforderungen in einer einzigen Anwendung vereint und von über 100.000 Teams in Unternehmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet wird. ClickUp wurde für den persönlichen Gebrauch und Teams aller Größen und Branchen entwickelt und ist ein unentbehrliches Tool für das Aufgabenmanagement. Erfahre mehr über ClickUp
Mit Funktionen wie Aufgaben, Unteraufgaben, Erinnerungen, Aufgabenprioritäten, Zeiterfassung, nutzerdefinierten Ansichten, Zielen, Abhängigkeiten und nutzerdefinierten Statusmeldungen bietet ClickUp al...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
awork ist das smarte Projektmanagement-Tool für produktive Teams. Behaltet Aufgaben im Blick, plant eure Projekte & erfasst Zeiten. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Du kannst Aufgaben per App, aus Slack und über Sprachassistent verwalten. Speicher Aufgabenansichten als Dashboard-Widget und teile sie im Team. awork bietet eine Vorlagen-Bibliothek für Aufgabenpakete und integrierte Zeiterfassung. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Du kannst Aufgaben per App, aus Slack und über Sprachassistent verwalten. Speicher Au...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Einfach, agil und sicher: MeisterTask ist ein intuitives Kanban-Tool aus Deutschland, mit dem Teams gemeinsam und ortsunabhängig Projekte verwalten können. Erfahre mehr über MeisterTask
Einfach, agil und sicher: MeisterTask ist ein intuitives Kanban-Tool aus Deutschland, mit dem Teams gemeinsam und ortsunabhängig Projekte verwalten können. Der große Fokus auf Datensicherheit der Firma Meister ist nur einer der Gründe, warum unzählige Unternehmen auf diese Task-Management-Lösung setzen. Mitarbeiter finden sich auch ohne intensive Schulungen schnell in dem Tool zurecht und können die flexiblen Kanban-Boards einfach an ihre jeweiligen Bedürfnisse anpassen. Praktische Automationen, visuelle Zeitleisten und detaillierte Berichte machen das Tool zur idealen Lösung für alle Arten von agilen Projekten. Erfahre mehr über MeisterTask
Einfach, agil und sicher: MeisterTask ist ein intuitives Kanban-Tool aus Deutschland, mit dem Teams gemeinsam und ortsunabhängig Projekte verwalten können. Der große Fokus auf Datensicherheit der Firma...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Cerri ist die kollaborative Software für Unternehmen, die Teams lieben und der IT-Manager vertrauen. Erfahre mehr über Cerri
Cerri Projektmanagement-Software für Unternehmen bietet einfache, aber leistungsfähige Zusammenarbeit im Team und Projektmanagement-Lösungen, um den Projektablauf zu verbessern und Teams auf gemeinsame Ziele auszurichten. Entwickelt mit Minimalismus und Nützlichkeit im Sinn, priorisiert unsere Familie von Produktivitäts-Apps eine intuitive, angenehme Nutzererfahrung, ohne die Sicherheit zu opfern. Cerri kann in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt werden. Cerri ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch und Türkisch erhältlich. Erfahre mehr über Cerri
Cerri Projektmanagement-Software für Unternehmen bietet einfache, aber leistungsfähige Zusammenarbeit im Team und Projektmanagement-Lösungen, um den Projektablauf zu verbessern und Teams auf gemeinsame...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Software für agiles Projektmanagements (Scrum und Kanban). Einfach zu lernen, einfach zu bedienen und ästhetisch! Erfahre mehr über Blocksted
Software für agiles Projektmanagements (Scrum und Kanban). Einfach zu lernen, einfach zu bedienen und ästhetisch! Strukturiere deine tägliche Arbeit, motiviere deine Mitarbeiter und speichere projektspezifisches Wissen in Form von Wiki-Seiten. Erfahre mehr über Blocksted
Software für agiles Projektmanagements (Scrum und Kanban). Einfach zu lernen, einfach zu bedienen und ästhetisch! Strukturiere deine tägliche Arbeit, motiviere deine Mitarbeiter und speichere projektsp...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
WorkRooms

WorkRooms

(0 Bewertungen)
Aufgaben- und Dateimanagement für verteilte Teams. Willkommen bei WorkRooms, wo Teams von überall aus ihre Arbeit erledigen könnnen. Erfahre mehr über WorkRooms
Die Online-Lösung zur Aufgabenverwaltung, die Menschen, Dateien und Workflows zusammenbringt. Mit WorkRooms möchten wir die Produktivität Deines Teams in die Höhe schrauben, indem wir einen One-Stop-Shop für alle Marketingexperten, Kreative und Geschäftsleute anbieten. Deine Arbeit in dieser modernen Kooperationsumgebung wird durch klar definierte Prozesse, schnellere Entscheidungsfindung und leistungsstarke Dateiverwaltungsfunktionen beschleunigt. Erfahre mehr über WorkRooms
Die Online-Lösung zur Aufgabenverwaltung, die Menschen, Dateien und Workflows zusammenbringt. Mit WorkRooms möchten wir die Produktivität Deines Teams in die Höhe schrauben, indem wir einen One-Stop-Sh...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Zeige und klicke auf Problemverfolgung für Webentwickler und Designer. Erfasse kontextbezogene Rückmeldungen und Fehlerberichte. Erfahre mehr über BugHerd
Mit BugHerd können Designer und Entwickler mit nur einem Klick Berichte erstellen und Anfragen stellen. BugHerd kompiliert intuitiv Kontextinformationen und Fehlerberichte mit allen Informationen, die zur Behebung des Problems benötigt werden. Einschließlich Browser, Betriebssystem und automatischem Screenshot. Einfach genug für nicht-technische Kunden, aber robust genug damit Entwickler sie lieben. Erfahre mehr über BugHerd
Mit BugHerd können Designer und Entwickler mit nur einem Klick Berichte erstellen und Anfragen stellen. BugHerd kompiliert intuitiv Kontextinformationen und Fehlerberichte mit allen Informationen, die ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
sharesuite bietet viele hilfreiche Funktionen für den Projektalltag. Hier findest du alles auf einen Blick - alles in (d) einer Suite! Erfahre mehr über sharesuite
sharesuite, eine Work- und Projektmanagement Software, ist die All-in-One Lösung für deinen Arbeitsalltag. Projekte, Teams und Aufgaben steuern, Zeiten oder Tätigkeiten erfassen, Dokumente und E-Mails ablegen. Das und noch viel mehr wird mit sharesuite zum Kinderspiel. Die Software ist verständlich aufgebaut und intuitiv zu bedienen. sharesuite bringt deine Teams - unabhängig vom Standort einzelner Mitglieder - zusammen und fungiert als digitaler Workspace, der sich individuell anpassen lässt. Erfahre mehr über sharesuite
sharesuite, eine Work- und Projektmanagement Software, ist die All-in-One Lösung für deinen Arbeitsalltag. Projekte, Teams und Aufgaben steuern, Zeiten oder Tätigkeiten erfassen, Dokumente und E-Mails ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Stackfield bietet die Tools, die Dein Team für die tägliche Arbeit benötigt und zum Schutz der Daten eine End-to-End Verschlüsselung. Erfahre mehr über Stackfield
Um die tägliche Arbeit Deines Teams zu vereinfachen, vereint Stackfield alle notwendigen Tools, wie z.B. Team-Chats, threadbasierte Diskussionen, Aufgaben, Dateiaustausch und Termine auf einer Plattform. Hierdurch muss nicht lange nach Informationen gesucht werden und jedes Teammitglied weiß jederzeit was zu tun ist. Die Daten können hierbei Ende-zu-Ende verschlüsselt werden, und durch den Serverstandort und die Entwicklung des Tools in Deutschland werden alle Anforderungen der DSGVO erfüllt. Erfahre mehr über Stackfield
Um die tägliche Arbeit Deines Teams zu vereinfachen, vereint Stackfield alle notwendigen Tools, wie z.B. Team-Chats, threadbasierte Diskussionen, Aufgaben, Dateiaustausch und Termine auf einer Plattfor...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
nootiz ist ein Werkzeug für schnelle, klare Kommunikation bei Webprojekten. Jeder Nutzer kann direkt auf der Live-Website kommentieren. Erfahre mehr über nootiz
nootiz ist ein visual-feedback-Tool, für klare Kommunikation ohne Umwege während der Entwicklung eines Webprojektes. nootiz macht Feedback einfach, transparent und zeitsparend. Jeder, der an dem Projekt beteiligt ist – Designer, Texter, Entwickler oder der Kunde selbst – kann mit nur einem Klick und ohne großen Aufwand seine Kommentare, Notizen, Fragen oder Feedbacks direkt auf der Live-Website hinterlassen. Mit der leichten Integration in Ihre bestehenden Tools behalten Sie den Überblick. Erfahre mehr über nootiz
nootiz ist ein visual-feedback-Tool, für klare Kommunikation ohne Umwege während der Entwicklung eines Webprojektes. nootiz macht Feedback einfach, transparent und zeitsparend. Jeder, der an dem Projek...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Bitrix24 ist die führende kostenlose Team-Aufgaben- und Projektmanagementlösung, die von über 4 Millionen Teams weltweit verwendet wird. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen. Erfahre mehr über Bitrix24
Suchst du nach den besten kostenlosen Aufgabenmanagement-Tools für Teams? Lasse dich von Bitrix24 beeindrucken. Ja, du erhältst eine unbegrenzte Anzahl an kostenlosen Teams und Aufgaben. Immer noch nicht beeindruckt? Wie wäre es, wenn die Lösung die Nachverfolgung von Freizeit, Unteraufgaben, Aufgabenvorlagen und Aufgabenrollen bieten würde? Lust auf mehr? OK, Gantt-Diagramme, gemeinsam genutzte Kalender, Aufgabendelegierung, Aufgabenberichte und Supervisor-Ansicht gehört alles dazu. Möchtest du, dass das Team-Aufgabenmanagement absolut einfach wird? Du kannst es haben. Bist du ein Power-User? Kein Problem. 4 Millionen Teams nutzen Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24
Suchst du nach den besten kostenlosen Aufgabenmanagement-Tools für Teams? Lasse dich von Bitrix24 beeindrucken. Ja, du erhältst eine unbegrenzte Anzahl an kostenlosen Teams und Aufgaben. Immer noch nic...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Leichtes, agiles Aufgaben-Management-Tool, das jeder in seinem Team oder Workflow implementieren kann. Erfahre mehr über IDoneThis
Leichtes, agiles Aufgaben-Management-Tool, das jeder in seinem Team oder Workflow implementieren kann. Erfahre mehr über IDoneThis
Leichtes, agiles Aufgaben-Management-Tool, das jeder in seinem Team oder Workflow implementieren kann. ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Toggl Plan ist ein einfach zu bedienendes Aufgabenmanagement-Tool. Verwende Boards zur Priorisierung und Zeitplanung, um zu verstehen, was wann getan werden muss. Erfahre mehr über Toggl Plan
Einfach zu bedienendes visuelles Aufgabenmanagement-Tool. Plane Aufgaben auf einer Zeitachse, um zu verstehen, wie dein Arbeitsablauf in der nächsten Woche, im nächsten Monat oder im nächsten Jahr aussehen wird. Verwende die Board-Ansicht, um Aufgaben während der Sprints zu priorisieren, ohne sich auf Zeitschätzungen zu konzentrieren. Eine Änderung der Pläne? Die einfache Drag-and-drop-Schnittstelle macht die flexible Planung leicht. Erfahre mehr über Toggl Plan
Einfach zu bedienendes visuelles Aufgabenmanagement-Tool. Plane Aufgaben auf einer Zeitachse, um zu verstehen, wie dein Arbeitsablauf in der nächsten Woche, im nächsten Monat oder im nächsten Jahr aus...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen a...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Die Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
Samepage ist eine preisgekrönte Online-Task-Management- und Collaboration-Software, die entwickelt wurde, um die Aufgabenlisten deines Temas im Kontext mit dem Rest deiner Projekt-Assets zu halten. Die Aufgaben werden mit Fortschritten in Echtzeit auf jedem Gerät angezeigt und sie können einer beliebigen Anzahl von Personen zugewiesen werden und kommen mit eingefügten Wiederholungen, Fristen und Erinnerungen. Gemeinsame Nutzung von Aufgaben neben Dateien, Videos, Maps, Team-Chats und mehr oder der Integration von Samepage mit über 100 Apps wie Slack, Dropbox, Freshdesk und Twitter, um Aufgaben automatisch erstellen zu lassen. Erfahre mehr über Samepage
Samepage ist eine preisgekrönte Online-Task-Management- und Collaboration-Software, die entwickelt wurde, um die Aufgabenlisten deines Temas im Kontext mit dem Rest deiner Projekt-Assets zu halten. Die...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten. Erfahre mehr über Process Street
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps. Erfahre mehr über Process Street
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management So...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
„Die Software von Agile CRM verwaltet Projekte effektiv mit einem optimierten Drag-and-Drop-Projektmanagement-Tool. Es ist einfach, Aufgaben zwischen deinen Vertriebs- und Marketingteams zu managen. Die Projektmanagementsoftware umfasst verschiedene Optionen, um den Status deiner Projekte zu überprüfen und nachzuverfolgen.“ Erfahre mehr über Agile CRM
„Die Software von Agile CRM verwaltet Projekte effektiv mit einem optimierten Drag-and-Drop-Projektmanagement-Tool. Es ist einfach, Aufgaben zwischen deinen Vertriebs- und Marketingteams zu managen. Di...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Eine herausragende Online-Whiteboard-Kollaborationsplattform für die Planung, Verfolgung und Visualisierung von Projekten und Abhängigkeiten Erfahre mehr über Miro
Treibe deine Pläne von der Strategie bis zur Ausführung voran. Führe ansprechende Remote-Planungssitzungen durch, erstelle visuelle Präsentationen, verwalte und verfolge den Fortschritt mit Miro – einer Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, der mehr als 12 Millionen Nutzer vertrauen. Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten. Erfahre mehr über Miro
Treibe deine Pläne von der Strategie bis zur Ausführung voran. Führe ansprechende Remote-Planungssitzungen durch, erstelle visuelle Präsentationen, verwalte und verfolge den Fortschritt mit Miro – eine...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Mit 4myRollout können Hotel-, Restaurant- und Einzelhandelsmarken durch die Verwaltung von Implementierungsaufgaben an allen Standorten Konsistenz bewahren. Erfahre mehr über 4myRollout
4myRollout hilft Hotel-, Restaurant- und Einzelhandelsmarken dabei, konsistent zu bleiben. Wenn du eine neue Initiative startest, die von jedem Standort die Erledigung mehrerer Aufgaben erfordert, bietet 4myRollout allen Beteiligten einen einfachen Ansatz, um auf Kurs zu bleiben. Standortleiter*innen können von einem zentralen Ort aus sehen, was wann erledigt werden muss. Projektmanager*innen können während des gesamten Projektlebenszyklus problemlos Aufgaben zuweisen, bearbeiten oder Standorten hinzufügen. Echtzeit-Berichterstattung gibt Markenführer*innen Vertrauen in den Erfolg der Bereitstellung. Erfahre mehr über 4myRollout
4myRollout hilft Hotel-, Restaurant- und Einzelhandelsmarken dabei, konsistent zu bleiben. Wenn du eine neue Initiative startest, die von jedem Standort die Erledigung mehrerer Aufgaben erfordert, biet...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Quire ist ein kollaboratives Projektmanagement-Tool zum Organisieren von Aufgaben und Unteraufgaben in einer einzigartigen baumartigen Struktur. Erfahre mehr über Quire
Quire ist ein Tool für das kollaborative Projektmanagement, mit dem Nutzer Aufgaben einfach in einer baumartigen Struktur planen und organisieren können. Dabei werden Ziele erreicht, indem Ideen in ausführbare Aufgaben unterteilt werden, die in einer hierarchischen Liste organisiert sind. Erfahre mehr über Quire
Quire ist ein Tool für das kollaborative Projektmanagement, mit dem Nutzer Aufgaben einfach in einer baumartigen Struktur planen und organisieren können. Dabei werden Ziele erreicht, indem Ideen in aus...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Software für Aufgabenmanagement und Zeiterfassung für Unternehmen, Teams und Selbstständige. Erfahre mehr über Monitask
Die Funktionen für das Aufgabenmanagement von Monitask steigern die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit in deinen Teams. Ortsfernes Teammanagement und Aufgabenzuweisung sowie Zeiterfassung sorgen dafür, dass sich Teams auf die jeweilige Aufgabe konzentrieren können. Die Software ist leistungsstark und dennoch leichtgewichtig, was sie einfach und leicht zu bedienen macht. Manager können auch auf ihr Dashboard auf jedem ihrer Geräte zugreifen, um jederzeit und überall den Überblick über ihr Team zu behalten. Melde dich für Monitask an und beginne damit, Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Monitask
Die Funktionen für das Aufgabenmanagement von Monitask steigern die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit in deinen Teams. Ortsfernes Teammanagement und Aufgabenzuweisung sowie Zeiterfassung ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Verwalte deine Aufgaben mit den Aufgabenmanagement-Tools von EngageBay und stelle sicher, dass dein Team niemals eine Nachverfolgung verpasst. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay bietet ein einfaches und effektives Tool zum Zuweisen und Verwalten von Aufgaben zwischen deinen Marketing-, Verkaufs- und Supportteams. Mit den Aufgabenmanagement-Tools kannst du Aufgaben für deine Teammitglieder erstellen und sie ihnen zuweisen. Zudem kannst du überprüfen, ob sie die für diesen Tag zugewiesenen Aufgaben erledigt haben. Lege Prioritätsstufen fest und sende E-Mail-Benachrichtigungen für fällige Aufgaben. Automatisiere den Aufgabenzuweisungsprozess und vermeide die Umständlichkeiten einer manuellen Zuweisung. Überwache den Fortschritt, um sicherzustellen, dass Aufgaben rechtzeitig bearbeitet werden. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay bietet ein einfaches und effektives Tool zum Zuweisen und Verwalten von Aufgaben zwischen deinen Marketing-, Verkaufs- und Supportteams. Mit den Aufgabenmanagement-Tools kannst du Aufgaben fü...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Fast track design review with quick, visual feedback that gets everyone on the same page. Erfahre mehr über Volley
With Volley, you can quickly and easily capture feedback on any websiteeven staging sites. Using the browser extension, you can leave notes and feedback pinpointed to specific design features and add attachments. Volley renders pixel-perfect screenshots as part of the feedback, allowing for a better understanding of all comments. No more games of Telephone via email! Notes are delivered to the selected workspace, and can also be automatically sent to Trello or Jira. Erfahre mehr über Volley
With Volley, you can quickly and easily capture feedback on any websiteeven staging sites. Using the browser extension, you can leave notes and feedback pinpointed to specific design features and add a...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Profit.co ist eine geeignete Plattform, um Aufgabenmanagement für dein gesamtes Unternehmen einzuführen. Richte Aufgaben an den Unternehmenszielen aus. Erfahre mehr über Profit
Profit.co ist eine geeignete Plattform, um Aufgabenmanagement für dein gesamtes Unternehmen einzuführen. Verbessere die Teamproduktivität und -kollaboration, indem du die Ziele, Pläne, Aufgaben, Dateien, Checklisten und mehr deines Teams in einem freigegebenen Ort zusammenführst. Die Fähigkeit, Aufgaben an den Unternehmenszielen (OKRs) auszurichten, kann die Ausführung im gesamten Unternehmen verbessern. Checklisten erleichtern Nutzern die Überprüfung, bevor Aufgaben als „erledigt“ markiert werden. Die innovative „Board-Velocity“-Idee hilft bei der Messung der Produktivität. Erfahre mehr über Profit
Profit.co ist eine geeignete Plattform, um Aufgabenmanagement für dein gesamtes Unternehmen einzuführen. Verbessere die Teamproduktivität und -kollaboration, indem du die Ziele, Pläne, Aufgaben, Dateie...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und T...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Kollaboratives Projektmanagement-Tool für Expert*innen und Gelegenheitsnutzer*innen. Erfahre mehr über Beesbusy
Beesbusy ist ein Aufgabenmanagement-Tool, mit dem Teams ihre Arbeit organisieren und ihre Aufgaben rechtzeitig erledigen können. Mit einer visuellen Schnittstelle kannst du Aufgaben einfach planen, priorisieren, zuweisen und verfolgen. Projektmanager*innen und Teams lieben Beesbusy wegen seiner nutzerfreundlichen Oberfläche und dem einfachen Onboarding. Die Anwendung verfügt auch über erweiterte Funktionen: Gantt-Diagramme, Zeiterfassung, anpassbare Multi-Projekt-Ansichten, Team-Planungsdiagramme, Benachrichtigungen, ein anpassbares Dashboard und vieles mehr. Dein Team wird besser arbeiten als je zuvor. Erfahre mehr über Beesbusy
Beesbusy ist ein Aufgabenmanagement-Tool, mit dem Teams ihre Arbeit organisieren und ihre Aufgaben rechtzeitig erledigen können. Mit einer visuellen Schnittstelle kannst du Aufgaben einfach planen, pri...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Ermöglicht Unternehmen, alles zu planen, zu organisieren und zu verfolgen – Aufgaben, Kunden, Projekte und Funktionen. Erfahre mehr über Lumeer
Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung aller Aufgaben deines Teams. Lumeer bietet dir ein extrem einfaches visuelles Aufgabenmanagement. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun ist, warum es wichtig ist und wie es zu tun ist. Beseitige unnötige Synchronisierungsmeetings, endlose E-Mail-Threads und verwirrende Tabellenkalkulationen. Extreme Flexibilität gibt jedem die Freiheit, den perfekten Workflow zu erstellen, deinen Fortschritt zu verwalten und zu verfolgen. Flexibilität, um sich an die heutige Arbeitsweise deiner Teams anzupassen und mit deinen Bedürfnissen zu wachsen. Erfahre mehr über Lumeer
Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung aller Aufgaben deines Teams. Lumeer bietet dir ein extrem einfaches visuelles Aufgabenmanagement. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun ist, war...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Erfahre mehr über Metatask
Metatask ist eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Definiere jeden Prozess als einfache Liste von Aufgaben anstelle eines komplizierten Flussdiagramms oder BPMN-Diagramms. Metatask reduziert Chaos, endlose E-Mail-Threads und Papierkram. Mit Formularen kannst du wichtige Daten aus Chat-Kommentaren, Anhängen und E-Mails entnehmen. Du kannst steuern, wie, wann und wer prozessbezogene Informationen bereitstellen soll. Erfahre mehr über Metatask
Metatask ist eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Definiere jeden Prozess als einfache Liste von Aufgaben anstelle eines komplizierten Flussdiagramms oder BPMN-Di...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Suite mit über 210 Mac-Anwendungen, mit denen du die Produktivität deines Unternehmens steigern kannst. Erfahre mehr über Setapp
Die Lösung ist eine Mac-Plattform, die über 210 Apps für Unternehmen jeder Größe bietet. Mit einem einzigen Abonnement kannst du mehr Aufgaben schneller erledigen. Lass Setapp dein Team anleiten und die richtigen Tools finden. Konzentriere dich auf die Effizienz und bringe deinen Traum in Erfüllung. Es kann passieren. Und zwar mit Setapp. Setapp for Teams bietet einen gesamten Softwarekatalog in einem Abonnement, der die gleichen Kosten verursacht, wie du für fast jede App aus der Bibliothek bezahlen würdest. Erfahre mehr über Setapp
Die Lösung ist eine Mac-Plattform, die über 210 Apps für Unternehmen jeder Größe bietet. Mit einem einzigen Abonnement kannst du mehr Aufgaben schneller erledigen. Lass Setapp dein Team anleiten und d...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben! Erfahre mehr über HeySpace
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben! Erfahre mehr über HeySpace
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben!...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Über 1.000.000 Teams nutzen Trello als Aufgabenmanagement-Tool, um Ziele von jedem Gerät aus zu planen, zu organisieren und zu erreichen.
Tools zelebrieren selten den Prozess, den Teams durchlaufen, um Aufgaben anzugehen und ihre Ziele zu erreichen. Trello tut dies, indem Belohnung in den Aufgabenmanagementprozess eingebracht und dieser vereinfacht wird. Teams können ihre Erfolge mit unterhaltsamen und flexiblen Funktionen zelebrieren, die intuitiv einfach sind und eine persönliche Note fördern. Teams können Informationen transparent speichern und nachverfolgen, bessere Meetings abhalten und sich wiederholende Aufgaben mit einer intuitiven Oberfläche automatisieren, über die jeder auf einfache Weise einsteigen kann – und das alles über eine zentrale Plattform.
Tools zelebrieren selten den Prozess, den Teams durchlaufen, um Aufgaben anzugehen und ihre Ziele zu erreichen. Trello tut dies, indem Belohnung in den Aufgabenmanagementprozess eingebracht und dieser ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
JIRA ist ein komplett ausgestattetes Aufgabenmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen.
JIRA ist das Aufgabenmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen.
JIRA ist das Aufgabenmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugrei...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Wrike – Enterprise-Aufgabenmanagement-Software mit vorgefertigten Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr.
Wrike – preisgekrönte Aufgabenmanagement-Software für Unternehmensteams. Es beinhaltet erweiterte Sicherheit und volle Skalierbarkeit. Projekt-, Produkt- und Programm-Manager profitieren besonders von bequem nutzbaren Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Reporting und der automatischen Aufgabenzuweisung und Dateifreigabe. Zu den maßgeschneiderten Lösungen gehören Wrike for Marketers und Wrike for Professional Services, jeweils mit branchenspezifischen Vorlagen, Arbeitsabläufen und Funktionen.
Wrike – preisgekrönte Aufgabenmanagement-Software für Unternehmensteams. Es beinhaltet erweiterte Sicherheit und volle Skalierbarkeit. Projekt-, Produkt- und Programm-Manager profitieren besonders von ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Planung großer Projekte bis hin zur Erinnerung daran, die Miete zu bezahlen - Todoist hilft dir dabei, Dinge aus Ihrem Kopf und auf deine To-Do-Liste zu bringen. Mehr als 10 Millionen Menschen vertrauen darauf und angepriesen als eine lebensverändernde App von The Guardian, USA Today, der New York Times, dem Wall Street Journal, Forbes, Lifehacker und mehr.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Plan...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freu...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Mit der branchenweit führenden Cloud-Lösung, die von den größten Namen der Branche eingesetzt wird, kannst du deine Aufgabenliste und das Chaos in den Griff bekommen.
Mit der branchenweit führenden Cloud-Lösung, die von den größten Namen der Branche für die Verwaltung aller Bereiche der Unternehmensarbeit eingesetzt wird, kannst du die Aufgabenliste und das Chaos in den Griff bekommen. Mit Workfront trifft idealer Prozessablauf auf geschäftliche Realität mit projektbasierten Aufgabenlisten, die automatisch wertvolle Metriken unmittelbar in die Berichte und Dashboards von Führungskräften einfließen lassen. Neben dem Aufgabenmanagement und der Transparenz kann Workfront dich dabei unterstützen, Anforderungen zu rationalisieren, Projekte zu planen und zu priorisieren, Prozesse zu verwalten und Assets digital zu überprüfen.
Mit der branchenweit führenden Cloud-Lösung, die von den größten Namen der Branche für die Verwaltung aller Bereiche der Unternehmensarbeit eingesetzt wird, kannst du die Aufgabenliste und das Chaos in...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Teamwork ist eine Aufgabenmanagementanwendung für Teams jeder Größe und für jede Branche – damit du effizienter, organisierter und zufriedener arbeiten kannst.
Verwalte deine Arbeit, nicht deine Software. Teamarbeit ist ein intuitives Aufgabenmanagement-Tool, mit dem dein Team Aufgaben visualisieren und automatisieren kann, sodass es sich auf die Arbeit konzentrieren kann, auf die es ankommt. Teamwork hat alles, was du brauchst, um effektiv zusammenzuarbeiten, Termine einzuhalten und leistungsstarke Ergebnisse zu erzielen.
Verwalte deine Arbeit, nicht deine Software. Teamarbeit ist ein intuitives Aufgabenmanagement-Tool, mit dem dein Team Aufgaben visualisieren und automatisieren kann, sodass es sich auf die Arbeit konze...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement und Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung vereint. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. Kontaktiere das Vertriebsteam, um mehr zu erfahren.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu err...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
ActiveCollab ist eine Software, die dir die volle Kontrolle über deine Arbeit mit einem klaren Überblick über alle Aktivitäten und Aufgaben ermöglicht.
Mit ActiveCollab kannst du deine Arbeit so strukturieren, dass du ganz einfach weißt, was vor sich geht, und qualitativ hochwertige Entscheidungen für die Zukunft treffen. Es ermöglicht dir die vollständige Kontrolle über dein Team, ihre Aufgaben, Projekttermine, Meilensteine und Budgets. Wenn deine Arbeit über das einfache Konzept „Karten auf dem Kanban-Brett verschieben“ hinausgeht, benötigst du ein Tool, mit dem du deine Aktivitäten in die richtige Richtung lenken kannst und gleichzeitig sicherstellst, dass du die Endergebnisse immer rechtzeitig und innerhalb des Budgets lieferst.
Mit ActiveCollab kannst du deine Arbeit so strukturieren, dass du ganz einfach weißt, was vor sich geht, und qualitativ hochwertige Entscheidungen für die Zukunft treffen. Es ermöglicht dir die vollstä...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung.
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Du kannst wählen, ob du Aufgaben in einer Listenansicht oder als Kanban-Tafel anzeigt haben möchtest. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Ziehe Dateianhänge per Drag-and-Drop-Funktion in Aufgaben. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy.
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsst...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Fully branded : Client Portal, Project Management, Invoicing, File Sharing, CRM, IM, Messaging & more.
More than just Client Portal Software, SuiteDash is a fully integrated cloud-based platform that will completely satisfy the software needs of most small to medium sized businesses. Unfortunately, many business owners have become incredibly frustrated with software because they've spent far too much time & money trying to learn multiple systems, and then get those multiple systems to work together. SuiteDash solves this problem by combining the most commonly used business tools into one.
More than just Client Portal Software, SuiteDash is a fully integrated cloud-based platform that will completely satisfy the software needs of most small to medium sized businesses. Unfortunately, many...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manage...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Flock ist ein Teamkommunikations-Tool, das dir dabei hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Instant Messaging, geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Dateifreigabe und vieles mehr.
Vereinfache das Aufgabenmanagement mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging über das Erstellen von Kanälen bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere alle deine Arbeitsprozesse mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS
Vereinfache das Aufgabenmanagement mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging über das Erstellen von Kanälen bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externe...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben
Workamajig – eine Projektmanagementsoftware für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
Bringe deine Projektdetails und Zeitpläne auf eine Weise zusammen, die leicht durchsuchbar ist und einfach geteilt werden kann. Selbst mit mehreren Abgabeterminen und zahlreichen Aufgaben kannst du deine Projektmeilensteine problemlos erreichen. Weise Aufgaben zu und lege Prioritäten und Zeitpläne für jede Aufgabe fest. Organisiere dein Unternehmen mithilfe von Funktionalitäten, die dir Klarheit in Bezug auf Aufgaben- und Projektfristen bieten. Behalte den Überblick über das Spektrum von Projekten, von kleinen und schnellen bis hin zu großen Kampagnen mit Fortschritt auf einem Blick.
Bringe deine Projektdetails und Zeitpläne auf eine Weise zusammen, die leicht durchsuchbar ist und einfach geteilt werden kann. Selbst mit mehreren Abgabeterminen und zahlreichen Aufgaben kannst du dei...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Management wiederkehrender Aufgaben

Task Management Tools: Kaufleitfaden

Was sind Aufgabenmanagement Tools?

Das Aufgabenmanagement ist ein wesentlicher Bestandteil des Projektmanagements, der Unternehmen hilft, ein Projekt in zusammenhängende und aufeinanderfolgende Aufgaben zu segmentieren. Jede Aufgabe wird individuell geplant, verteilt, terminiert und überwacht. Die Aufgabenmanagement Tools helfen den Teams, zusammenhängend zu arbeiten, indem sie Funktionen wie Aufgabenplanung, Fortschrittsberichte und Zeiterfassung nutzen. Die Lösung hilft den Nutzern, die für jede Aufgabe aufgewendete Zeit im Auge zu behalten, und hilft den Beteiligten, ihre Projekttermine einzuhalten. Weitere Funktionen des Aufgabenmanagement Systems sind Budgetplanung, E-Mail-Synchronisation, To-Do-Listen und Aufgabenerinnerungen.

Vorteile von Aufgabenmanagement Tools

Aufgabenmanagement Tools helfen Unternehmen, ihren Projektlebenszyklus zu rationalisieren, die Möglichkeiten plötzlich auftretender Hindernisse zu minimieren und die teamübergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit zu erleichtern, wodurch Unternehmen Zeit und Geld sparen.

Zu den besonderen Vorteilen gehören:

  • Erhöhte Produktivität: Mit der Aufgabenmanagement Lösung können Projektmanager Projekte in Aufgaben und Teilaufgaben segmentieren. Jede Aufgabe kann einer bestimmten Person oder einem Team zugeordnet werden und hat eine einzigartige Reihe von Zielen, KPIs und Meilensteinen. Jedem Teammitglied werden spezifische Aufgaben und Verantwortlichkeiten zugewiesen.
  • Optimiertes Workflowmanagement: Mit der Aufgabenmanagement Lösung können Unternehmen den gesamten Projektverlauf analysieren, um Engpässe und zeitraubende Aktivitäten zu identifizieren, die besonderer Aufmerksamkeit bedürfen. Dies hilft Managern bei der Priorisierung und Planung von Aufgaben sowie bei der effizienten Gestaltung der gesamten Projektstrategie für eine reibungslose Durchführung.

Typische Funktionen von Aufgabenmanagement Tools

  • Alarmfunktion/Benachrichtigungen: Verfolgung wichtiger Meilensteine und Informierung der Beteiligten über neue Aufgaben, Aktualisierungen, Fehler und Erfolge.
  • Bearbeitung/Aktualisierung von Aufgaben: Bearbeitung und Aktualisierung von Vorgängen basierend auf dem Projektbedarf oder der Ressourcenverfügbarkeit.
  • Verfolgung des Fortschritts von Aufgaben: Verfolgung des Aufgabenfortschritts während ihres gesamten Lebenszyklus und Überwachung der wichtigsten Leistungsindikatoren.
  • Aufgabenplanung: Aufgabenplanung und Zuweisung an Einzelpersonen oder Teams. Dazu gehört das Festlegen eines Startdatums und einer Frist bei der Erstellung einer Aufgabe.
  • Aufgaben-Tags: Erstellung von Tags und Labels für Aufgaben und Teilaufgaben, um sie zu organisieren und zu kategorisieren, Kontext hinzuzufügen und aufgabenbezogene Informationen zu sammeln.
  • Erstellung von Teilaufgaben: Unterteilung von Aufgaben in kleinere, umsetzbare Teilaufgaben, um sie auf Mikroebene auszuführen und zu verwalten.
  • Verwaltung wiederkehrender Aufgaben: Erstellung von Aufgaben und Ereignissen, die zu einer bestimmten Zeit und an einem bestimmten Tag während einer Woche, eines Monats oder eines Jahres wiederholt werden. Dadurch wird verhindert, dass Unternehmen überflüssige Arbeiten erneut planen.
  • Zeiterfassung: Verfolgung der gemeinsamen Zeit, die von allen Beteiligten für die ihnen zugewiesenen Aufgaben aufgewendet wird.

Tipps für den Kauf von Aufgabenmanagement Tools

  • Geschäftsanforderungen: Aufgabenmanagement Tools bieten im Allgemeinen eine Vielzahl von Abonnementoptionen, von einfachen bis hin zu erweiterten Plänen. Die Abonnementkosten steigen mit der Anzahl von hinzugefügten Funktionen. Unternehmen sollten ihre Anforderungen an Hauptfunktionen ermitteln, Preispläne für mehrere Produkte vergleichen und ein Produkt wählen, das sowohl den Anforderungen als auch dem Budget entspricht.
  • Marktspezifische Software: Wenn dein Unternehmen einen Nischenmarkt wie z. B. Gesundheitswesen, Marketing, Logistik oder Bauwesen bedient, solltest du ein Aufgabenmanagementsystem in Betracht ziehen, das für deinen speziellen Markt entwickelt wurde. Diese Lösungen helfen dabei, Aufgaben gemäß den spezifischen rechtlichen Anforderungen und der Compliance ohne zusätzliche Kosten zu verwalten und zu berichten. (Informationen zu HIPAA-konformen Projektmanagementlösungen kannst du in diesem Artikel von Capterra nachlesen.)
  • KI und Chatbots sind der nächste große Trend: Mit der in die Kernlösung integrierten künstlichen Intelligenz (KI) können kleine Unternehmen nun die meisten ihrer redundanten Arbeitsabläufe automatisieren. Chatbots können wichtige Arbeitsabläufe des Aufgabenmanagement Systems automatisieren, die automatische Aufgabenzuweisungen, die Förderung von Inhalten, die Erstellung von Statusberichten und vieles mehr beinhalten.
  • Mobilität: Obwohl die Mobilität im Aufgabenmanagement System schon seit längerer Zeit besteht, bleibt sie ein wichtiger Trend. Mit zunehmender Globalisierung und Mobilisierung von Ressourcen suchen Nutzer nach mobil einsetzbaren Aufgabenmanagement Tools, mit denen sie die ihnen zugewiesenen Aufgaben im Auge behalten, Zeitpläne überprüfen, den Fortschritt überwachen und die Kommunikation von überall her nachverfolgen können.