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Kostenvoranschlags- und Angebotsmanagement sind Teil von Manufacturing X – der Vertriebsplattform, die die Leistungsfähigkeit von CRM, CPQ und Handel für die verarbeitende Industrie kombiniert. Vollständig korrekte Produkte, Preise und Margen. Liefere maßgeschneiderte Angebote, um die Kundenzufriedenheit und den Abschluss von Geschäften zu fördern. Automatisiere, vereinfache und beschleunige den Angebotsprozess, um die Angebotserstellung zu beschleunigen und Kosten zu sparen. Dokumentiere die Angebotshistorie zentral und verfolge alle Änderungen, um die Verantwortlichkeit und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu verbessern. Erfahre mehr über Manufacturing X Kostenvoranschlags- und Angebotsmanagement sind Teil von Manufacturing X – der Vertriebsplattform, die die Leistungsfähigkeit von CRM, CPQ und Handel kombiniert. Erfahre mehr über Manufacturing X
XaitPorter ist eine Cloud-basierte Angebots-Software, dank der du Angebote, RFPs, RFIs und RFQs bis zu 70% schneller produzieren kannst. In XaitPorter arbeitet dein Team an einem Dokument gleichzeitig. XaitPorter verwaltet automatisch Formatierung, Layout und Nummerierung. Der integrierte Workflow macht das Angebot-Management einfach und gibt dir die vollständige Kontrolle. Spare Zeit, konzentriere dich auf den Inhalt deiner Vorschläge und gewinne neue Kunden. XAIT hat die ISO 27001-Zertifizierung und wurde von Gartner als Cool Vendor bezeichnet. Erfahre mehr über XaitPorter Web-Authoring-Tool - eingebettete Management-Funktionen, Workflow, Genehmigungen, Vergleiche, Versionierung. Erstelle Angebote bis zu 70% schneller Erfahre mehr über XaitPorter
Mit Better Proposals kannst du deine Vorschläge schneller ausarbeiten, sie professioneller gestalten und du erhältst alle Tools, die du benötigst, um den Auftrag so schnell wie möglich zu gewinnen. Wenn du weißt, wann deine Vorschläge geöffnet, weitergeleitet und heruntergeladen werden, kannst du zur richtigen Zeit auf die richtige Weise weiterarbeiten. Wenn du deinen Kunden ermöglichst, deine Angebote online zu unterschreiben, kannst du das Eisen schmieden, solange es heiß ist. Durch die Übermittlung besserer Vorschläge wird ein besseres Geschäft erzielt. Erfahre mehr über Better Proposals Webbasierte Software, mit der du Vorschläge schneller ausarbeiten, sie unglaublich aussehen lassen und den Auftrag mit elektronischen Unterschriften schneller erhalten kannst. Erfahre mehr über Better Proposals
Apttus CPQ ist eines der führenden Multi-Channel-Verkaufstools für Unternehmen, das Unternehmen dabei unterstützt, Angebote genau, schnell und einfach zu konfigurieren und zu erstellen. Klicke auf die Schaltfläche rechts, um die Demo anzusehen. Die Lösung bearbeitet einfache bis sehr komplexe Produkt- und Preiskonfigurationen über alle Vertriebskanäle (Außendienst, Telesales, Partner, E-Commerce) hinweg. Das Tool ist Teil einer vollständigen Suite integrierter Anwendungen, die den Quote-to-Cash-Prozess ermöglichen: Verträge, Anreize, Abrechnung und Auftragsverwaltung sowie E-Commerce. Erfahre mehr über Apttus CPQ Apttus CPQ wurde entwickelt, um Unternehmen dabei zu unterstützen, Angebote genau, schnell und einfach zu konfigurieren, zu bewerten und zu bepreisen. Erfahre mehr über Apttus CPQ
Expedience RFP und Proposal Software hilft deinem Team, schnell und einfach schöne Angebote und Antworten auf RFPs zu erstellen. Die Implementierung ist vollständig in Microsoft Word entwickelt und enthalten, ohne fremde Software über Word-native Komponenten und Strukturen. Expedience Software wurde von den Machern von Pragmatechs RFP Machine und Proposal SmartDocs entwickelt. Buche noch heute eine Demo, um zu erfahren, warum unsere Kunden Expedience RFP und Angebots-Automatisierungslösungen genießen. Erfahre mehr über Expedience Proposal Software Die ideale Lösung für RFP / Angebots-Antworten, Fragebogen und Compliance-Überprüfung mit nur einer Software-Plattform - Microsoft Word. Erfahre mehr über Expedience Proposal Software
Effiziente Kollaboration, wobei alle Vorschläge an einer zentralen Stelle erstellt, geprüft und unterzeichnet werden. Ein All-in-one-Dokumentenmanagement, das Einzelpersonen und Teams bei der Führung ihrer Geschäfte unterstützt. RevvSales ist eine herausragende Alternative zu Google Docs oder Microsoft Word mit einfacher zu verwendenden Vorlagen, Genehmigungen und Workflows. Über 1.000 Unternehmen vertrauen der Lösung ihr Dokumentenmanagement an. Integriere Daten in deine Datensysteme: CRM, Gehaltsabrechnung, Buchhaltung. Das Ziel ist die Organisation deines Unternehmens, ein Dokument nach dem anderen. Erfahre mehr über RevvSales KI-basierte, cloudbasierte Angebotssoftware, die einen echten Überblick über den Lebenszyklus von Geschäften bietet, insbesondere mit kreativen, nutzerdefinierten Angeboten. Erfahre mehr über RevvSales
DealHub ist einfach einzurichten und zu verwenden und erstellt für jedes Angebot, jeden Kostenvoranschlag, jedes Bestellformular, jeden Vertrag und jede Vereinbarung das perfekte Markenerlebnis. Automatisiere Verkaufsabläufe, Genehmigungen und verfolge das Engagement der Käufer. Schließe mit dieser End-to-End-Lösung schneller mehr Geschäfte ab. Die DealHub-Lösung ist mit Salesforce CRM und Microsoft Dynamics CRM kompatibel. Erfahre mehr über DealHub DealHub ist einfach einzurichten und zu verwenden und erstellt für jedes Angebot, jeden Kostenvoranschlag, jeden Vertrag und jede Vereinbarung das perfekte Markenerlebnis. Erfahre mehr über DealHub
Pandadoc makes it easier than ever to create high-quality, professional proposals right inside your CRM. Use templates and tokens to automatically create new proposals in seconds, or use the drag-and-drop proposal builder to create custom, media-rich proposals that will knock the socks off of your prospects. Once they're sent, advanced analytics let you track your proposal views and signatures from anywhere. Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Spare Zeit und gewinne weitere Aufträge, indem du deine PDF-Vorschläge durch interaktive und mobilfreundliche Webseiten ersetzt, die sich in deine Systeme integrieren lassen und schön, einfach zu bauen und wiederzuverwenden sind. * Leistungsstarke WYSIWYG-Bearbeitung * Interaktive Angebots- und Rich-Media-Einbettungs-Tools * Schaltfläche zum Akzeptieren von E-Signaturen und Zahlungen * Integrationen mit Slack, Zapier, Rechnungswesen-Anwendungen (Xero, Freshbooks & Quickbooks) und CRM-Anwendungen (Salesforce & PipeDrive) * Rich-Document Analytik * Erweiterte Sicherheits-Tools Ersetze PDF-Angebote durch interaktive und mobil-freundliche Webseiten, die schön sowie einfach zu erstellen und wiederzuverwenden sind
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von schönen Vorlagen mit vorgeschriebenem Exemplar für eine Vielzahl von Dienstleistungen. Alle Vorlagen sind individuell an dein Unternehmen & deine Marke anpassbar. Wir sind das Vorlagen-Tool der Wahl für Verkäufer und Unternehmer, weil wir den Handel verstehen. Wir verstehen die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Jede Funktion wurde dafür designt, dich einen Schritt näher zur Kunden-Unterschrift zu bringen. Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
RFP360 nutzt eine führende Innovationstechnologie, um den RFP-Prozess zu vereinfachen. Vielleicht versendest du Ausschreibungen und suchst nach einer besseren Methode, um Antworten zu vergleichen. Oder vielleicht reagierst du auf Ausschreibungen und möchtest frühere Inhalte schneller finden und wiederverwenden. Die Software kann dich in beiden Fällen unterstützen. Mit der branchenführenden Ausschreibungssoftware werden Menschen wie du dazu befähigt, mehr Zeit und Energie für ihr Kerngeschäft aufzuwenden. RFP360 nutzt eine führende Innovationstechnologie, um den RFP-Prozess zu vereinfachen.
ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Das Unternehmen hilft dir, mehr Geschäfte zu gewinnen. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung mit der erstklassigen Vertriebsunterstützungslösung. Erstelle, sende, verwalte und verfolge schnell ansprechende Multimedia-E-Brochures, Angebote, Preis- und Produktangebote, Verträge, Präsentationen und mehr. Integration mit Salesforce, Microsoft Dynamics, NetSuite, Hubspot, Zoho, Basis, DocuSign, Sertifi und Right Signature. ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung.
Proposable bietet deinem Unternehmen die Möglichkeit, alle Angebote stressfrei zu erstellen, nachzuverfolgen und abzuschließen. Von der Erstellung und dem Versenden nachverfolgbarer, webbasierter Angebote bis hin zum Abschluss des Deals mit integrierten E-Signaturen automatisiert Proposable den gesamten Angebotsprozess. Proposable bietet deinem Unternehmen die Möglichkeit, alle Angebote stressfrei zu erstellen, nachzuverfolgen und abzuschließen.
SmartDocs bietet modernste Tools zur Angebotsautomatisierung direkt in die intuitive und nutzerfreundliche Umgebung von Microsoft Word. Die Kunden berichten von einer Produktivitätssteigerung von bis zu 80 %. Das bedeutet, was früher Tage oder Wochen zur Bearbeitung in Anspruch genommen hat, dauert jetzt Minuten. Für die Implementierung und Wartung von SmartDocs ist kein IT-Fachmann oder Berater erforderlich. Mit SmartDocs verbringt dein Team weniger Zeit mit dem Schreiben und eliminiert kostspielige Fehler. SmartDocs ist ideal für Teams von 10, 100, 500 Mitarbeitern oder mehr. SmartDocs verwandelt Microsoft Word in ein einfaches Tool zur Angebotserstellung. Steigere die Produktivität vom ersten Tag an. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung.
Quotient ist eine äußerst intuitive Online-Anfrage- und Angebotssoftware, mit der du deine Angebote erstellen, versenden und verwalten kannst. Mit Quotient sparst du Zeit und verdienst mehr Geld. Vollständig sicher auf dem Mac, Windows und iPhone/iPad verfügbar. Quotient lässt sich nahtlos in Zapier, Xero, QuickBooks Online, Insightly, Capsule, Highrise und MailChimp integrieren. Online-Angebotstool, mit dem Angebote sofort akzeptiert und in Xero und QuickBooks Online integriert werden können.
RFPIOs cloudbasierte Software hilft bei der Optimierung des Angebotsmanagements im Antwortprozess von RFP. Die Lösung automatisiert Import- und Exportfunktionen, zentralisiert Inhalte und erleichtert die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten. Eine dynamische Antwortbibliothek bietet zentralisierte Inhalte und einen Collaboration Hub und wird durch eine intelligente Empfehlungsmaschine erweitert. Dank der Technologieintegration können Teams sich sofort mit Personen und Inhalten verbinden. Berichte und Dashboards geben einen klaren Einblick in den RFP-Fortschritt. RFP-Software, die den Antwortprozess durch Zusammenarbeit, zentrale Inhalte und Berichterstattung verbessert.
QuoteWerks ist eine erschwingliche, sofort einsatzbereite Lösung für Angebote und Kostenvoranschläge mit über 86.000 Nutzer*innen in 101 Ländern. Das Besondere an QuoteWerks sind die über 55 Integrationen in Lösungen für CRM (z. B: ACT!, Autotask, ConnectWise, Salesforce, MS CRM, Outlook und andere), Buchhaltung (QuickBooks und Sage 50), Großhändler*innen (Ingram Micro, Tech Data, Synnex und andere), FedEx/UPS, Leasing, Umsatzsteuer, Dell, Cisco, HP, CDW und andere. QuoteWerks ist eine einfach zu bedienende Lösung für Angebote und Kostenvoranschläge, mit der Unternehmen jeder Größe ihren Verkaufsprozess rationalisieren können.
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert. Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Die RFP Response Software von Loopio optimiert die Art und Weise, wie Unternehmen auf Ausschreibungen, Informationsanfragen und Sicherheitsfragebögen antworten. Warum frühere Vorschläge durcharbeiten, Themenexpert*innen hinterherjagen und alte Inhalte stundenlang aktualisieren, wenn Loopio dies für dich automatisieren kann. Buche noch heute eine Demo, um herauszufinden, warum die Kund*innen sagen, dass Loopio eine führende Ausschreibungsanwendung ist. Die RFP Response Software von Loopio unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Inhalten und bei der Zusammenarbeit für Antworten auf Ausschreibungen und Sicherheitsfragebögen.
RocketDocs verfügt über ein robustes Angebotssoftware- und Vertriebsunterstützungstool. Einige der größten Finanz-, Asset-Management-, Gesundheits- und Technologieunternehmen nutzen RocketDocs, um ihre RFP-Antwortprozesse zu rationalisieren und so die Verwaltung von hohen Angebotsvolumen mit kleinen Teams zu ermöglichen. Durchsuche auf einfache Weise genehmigte Inhalte in einer zentralen Datenbank, erstelle Angebote in Minuten im Assembly Center und optimiere Genehmigungen mit deinen Fachexperten mit wenigen Klicks. Bereitstellung einer leistungsstarken Angebotssoftware und eines Verkaufsförderungs-Tools, um schnell, genau und sicher auf Angebote und Fragebögen zu reagieren
Bau-, Architektur- und Ingenieur-Angebotsmanagement. Steigere den Umsatz, verringere die Kosten für die Gewinnung neuer Geschäfte und beende das Chaos mit der Wachstums- und Beziehungsmanagementsoftware von Cosential für CRM, Angebotsmanagement, Marketing und mehr. Mit Cosential kannst du die richtigen Gelegenheiten identifizieren, interne Erfahrungen nutzen, die Beziehungsentwicklung verstehen, erfolgreiche Vorschläge generieren, Teaming-Gelegenheiten organisieren, den Angebotsprozess dramatisch beschleunigen und vieles mehr. Sieh dir eine 30-minütige Demo an. Architekturbranche, Ingenieurs- und Bauwesen: Wachstums- und Beziehungsmanagement für CRM, Angebotsmanagement und Marketing.
Transformiere deine Dokumentenerstellung und erstelle Prozesse, die alle Bereiche deines Unternehmens miteinander verbinden. Erstelle für deinen Geschäftsbetrieb einen einfachen, präzisen und effizienten Informationsfluss über die gesamten Dokumentationsschritte hinweg. * Richte Dokumentvorlagen, Workflows und Genehmigungen ein. * Assistentenbasierte Dokumenterstellung. * Teile Dokumente sicher und arbeite in Echtzeit zusammen an Dokumenten. * Bewahre Dokumente in einem zentralen, sicheren Cloud-Repository auf. Webbasiertes Tool, das Unternehmen hilft, Prozesse zur Dokumentenerstellung zu automatisieren und alle Bereiche des Unternehmens zu verbinden.
Practice Ignition ist eine leistungsstarke Möglichkeit, dein kundenorientiertes Geschäft zu führen. Erstelle und verfolge Angebote mit integrierten Verträgen und Auftragsbestätigungsschreiben, rechne Kundschaft mit variablen Zahlungsoptionen (wiederkehrende, einmalige usw.) ab und erhalte wichtige Geschäftsinformationen an einem Ort. Anschließend kannst du deine Buchhaltung und Workflow-Aufgaben durch Integrationen automatisieren. Practice Ignition hilft dir, mehr Kundschaft zu gewinnen, den Cashflow zu verbessern, das Onboarding von Kundschaft zu rationalisieren und den Erfolg deines Unternehmens zu prognostizieren. Practice Ignition ist eine leistungsstarke Möglichkeit, dein kundenorientiertes Geschäft zu verwalten. Vorschläge, Verträge, Abrechnung, Business Intelligence und mehr.
ConnectWise Sell bietet IT-Lösungsanbietern aller Größen eine cloudbasierte Angebotslösung, mit der der Prozess vom Angebot zum abgeschlossenen Deal reibungslos abläuft. Wichtige Funktionen unterstützen Technologieunternehmen, schnell Angebote zu erstellen, sie nachzuverfolgen und sie einfach in Einnahmen umzuwandeln. Enge Integrationen mit führenden CRMs wie NetSuite, Salesforce und ConnectWise Manage bieten End-to-End-Einblicke in die Vertriebspipeline von der Angebots- und Angebotserstellung bis hin zur Bestellung, Erfüllung und Abrechnung. Offerten- und Angebotsautomatisierung jederzeit und überall für IT-Lösungsanbieterunternehmen
Arbeite mithilfe dynamischer Angebote in Echtzeit mit potenziellen Kunden zusammen. Weise potenziellen Kunden die nächsten Schritte (mit Fristen) zu, bring mehrere Entscheidungsträger zusammen, teile Verkaufsinhalte und chatte in Echtzeit. Über den ganzen Prozess hinweg. Eliminiere ungenaue Prognosen, indem du genau weißt, wer sich deine Inhalte angesehen hat, wer sie geteilt hat und was die nächsten erforderlichen Schritte sind. Sende kollaborative Angebote, die Interessenten durch die Buyer-Journey führen. Weise nächste Schritte zu, teile Inhalte und chatte in Echtzeit.
ConnectWise Sell offers IT solution providers of all sizes a cloud-based quoting solution that enables the quote-to-cash process to run smoothly. Key features help technology businesses quickly generate quotes, follow up on them, and turn them into revenue with ease. Tight integrations with leading CRMs like NetSuite, Salesforce, and ConnectWise Manage provide end-to-end visibility into the sales pipeline from quote and proposal creation to ordering, fulfillment, and billing. Quote & Proposal Automation Anytime, Anywhere designed for IT Solution Providers
Hunderte von erfolgreichen Beratern und Agenturen wurden ausführlich interviewt, um Vorschläge abzugeben. Dabei kam heraus: Die Bereitstellung von Vorschlägen ist ein ständiger Kampf mit Aufschub, zu komplexen Tools und verstreuten Organisationen. Nusii wurde von Grund auf entwickelt, um dich bei der Erstellung toller Vorschlagsentwürfe zu unterstützen, ohne mit Software kämpfen oder alte Dateien durchsuchen zu müssen. Verwende mehr Zeit für deine Kunden und weniger Zeit für Vorschläge. Auf diese Weise machst du mehr Geschäfte. Erstelle tolle Vorschlagsentwürfe, ohne mit Software kämpfen oder alte Dateien durchsuchen zu müssen. Verwende mehr Zeit für Kunden und weniger Zeit für Vorschläge.
Unsere Kunden sagen uns, sie sind effizienter, sicherer und Teams sind engagierter, wenn sie Huddle verwenden! Huddle bietet die sicherste Dokument-Collaboration-Lösung der Branche für Regierungen und Unternehmen. Mit Huddle erhältst du einen einfacheren Weg zur Zusammenarbeit, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten, Dateiversionen zu kontrollieren und Teamaufgaben zu organisieren. Einbau-Genehmigungs-Workflow bedeutet, dass du nie wieder eine Deadline verpasst, und mit unserer kostenloser Handy-App bleibst du auch unterwegs verbunden. Bessere Zusammenarbeit an Dokumenten für Teams - an Projekten arbeiten, bauen Kundenportale und Dokumente steuern.
APMP Vendor des Jahres 2018. Erstelle professionelle Verkaufsdokumente schneller, um mehr Geschäfte abzuschließen. Qvidian ist eine perfekte Lösung für Unternehmen ab 1.000 Mitarbeitern. Steigere die Effizienz mit einer zentralen Bibliothek mit vertrauenswürdigen Inhalten. Beschleunige die Erstellung von RFP-Entwürfen mit intelligenter AutoFill-Funktion. Optimiere die Genehmigung von Inhalten mit automatisierten Workflows. Messe die Ergebnisse mit visuellen Analyse-Dashboards. Im Durchschnitt berichten Kunden, dass sie mit Upland Qvidian die Produktivität um 40 % und die Gewinnraten um 28 % steigern konnten. Qvidian ist eine Cloud-RFP- und Angebotsautomatisierungssoftware, mit der Unternehmen die Gewinnraten erhöhen können. APMP Vendor des Jahres 2018.
Salesforce CPQ bietet automatisierte Verkaufsangebote, die fünf- bis zehnmal schneller und einfacher bereitzustellen sind als bei herkömmlichen CPQ-Anwendungen. Dank sofort einsatzfähiger Funktionen wie Guided Selling sowie Pricing und Discount Schedules sparen deine Vertriebsmitarbeiter Zeit und können gleichzeitig präzise, markenspezifische Angebote schneller abgeben – ganz ohne Salesforce zu verlassen. Optimiere den Prozess, der den Vertrieb bis hin zur Umsatzrealisierung betrifft, an einem einzigen Ort. Salesforce CPQ automatisiert Verkaufsangebote, sodass Unternehmen Produkte konfigurieren, angemessene Preise festlegen, Angebote erstellen und Aufträge verwalten können.
Vereinfache die Art und Weise, wie du professionelle Angebotsdokumente erstellst, versendest und verfolgst. Wenn du Einzelnutzer oder ein Unternehmen mit Dutzenden Angebotsverfassern bist, unterstützt dich QuoteOnSite dabei, die für die Angebotserstellung aufgewendete Zeit zurückzugewinnen. Zeige Rabatte an, verfolge die Gewinn- und Verlustrechnung einzeln für jedes Angebot (oder für alle Angebote zusammen), erstelle Preislisten, die du wiederverwenden kannst, fordere einfach Angebotsgenehmigungen an und definiere deine Nutzungshierarchie. Integriere QuoteOnSite in deine Website mit dem Kontaktformular-Plug-in. Angebote werden automatisch aus Website-Anfragen generiert. Wachsende und leistungsstarke Teams nutzen QuoteOnSite zum Erstellen, Versenden und Verfolgen ansprechender Angebote und Vorschläge. Keine Schulung erforderlich.
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Tilkee ist ein SaaS-Tool, das dir genau sagt, wenn jemand ein Dokument, das du über einen beliebigen Kanal sendest, liest, sodass du zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Interessenten Kontakt aufnehmen kannst, um mit der richtigen Aktion mehr Geschäfte abzuschließen und deinen Umsatz zu maximieren. Tilkee informiert dich in Echtzeit darüber, wie viel Zeit jede Person auf jeder Seite verbracht hat, auf welchem Gerät, wie viel Prozent des Dokuments gelesen wurden usw. Der Algorithmus von Tilkee bewertet das Interesse jedes potenziellen Kunden, damit du deine Folgemaßnahmen priorisieren und den Deal abschließen kannst! Bei Tilkee wird die Art und Weise revolutioniert, wie du verkaufst und vermarktest! Das Unternehmen bringt Intelligenz und Effizienz in deine Vertriebs- und Marketingprozesse zurück.
Die EasyPQQ-Software für Angebots- und Ausschreibungsmanagement wurde entwickelt, um Zeit zu sparen, die Qualität zu verbessern und dir mehr Aufträge zu sichern. Das Tool ist die ideale Lösung zur Optimierung des Prozesses zur Durchführung aller Arten von RFI, RFP, RFQ PQQ, ITT und anderer Angebotsarten. Die Funktionen umfassen Content Management; native Suche; Vorschläge für automatische Antworten, Wissensdatenbank für vorherige Antworten; Datenbank für Lebensläufe und Fallstudien, Branding und Design; Berichterstattung. Software für Angebots- und Ausschreibungsmanagement, die entwickelt wurde, um Zeit zu sparen, die Qualität zu verbessern und dir mehr Aufträge zu sichern.
PROPRICER is a suite of industry leading proposal pricing tools used by more than 400 government contractors and agencies worldwide. PROPRICER continues to be an unparalleled solution for developing, submitting, analyzing, and revising cost proposals. Our software supports estimating and pricing teams, government cost analysts and managers during the entire acquisition cycle. PROPRICER software replaces homegrown and excel-based pricing tools with a centralized database-driven solution. Proposal pricing software used by federal agencies and contractors to replace homegrown and excel-based pricing tools.
Das Erstellen von Vorschlägen kann schwer sein. Mit Nulius kannst du diesen Prozess jedoch vereinfachen. Das Erstellen von Vorschlägen kann schwer sein. Mit Nulius kannst du diesen Prozess jedoch vereinfachen.
Sofon ist eine Vertriebsautomatisierungslösung, die den Verkaufsprozess von kundenspezifischen Produkten oder Dienstleistungen vereinfacht, beschleunigt und verbessert. Sofon unterstützt Vertriebspersonal dabei, die Kundenanforderungen einfach und schnell in fehlerfreie professionelle Vorschläge und Angebote umzuwandeln. Angebote können automatisch in Produktionsaufträge umgewandelt werden. Sofon bietet Vertriebsteams Hilfestellung, damit sie das Produkt auswählen, das die Bedürfnisse der potenziellen Kundschaft am ehesten erfüllt und ihn bei einer Kaufentscheidung unterstützt. Sofon unterstützt Vertriebspersonal dabei, die Kundenanforderungen einfach und schnell in fehlerfreie professionelle Vorschläge und Angebote umzuwandeln.
VisibleThread gibt dir die Kontrolle über deinen Inhalt zurück, indem es dir hilft, Tausende von Dokumenten schnell und genau zu analysieren und zu optimieren. VisibleThread hilft dir beim Vernichten von Mehrfach-RFPs, beim Scannen von Dokumenten auf Compliance oder bei der Prüfung von Angeboten auf Klarheit und Konsistenz. Scannt MS Office, PDF-Dokumente und vollständige Websites auf Lesbarkeit, Qualitäts- und Haftungsprobleme. Zu den Kunden zählen Boeing, General Dynamics, Northrop Grumman und neun der 15 größten US-Behörden. Dokumentenanalyse-Software für Verkaufs- und Vertragsteams.
Webbasiertes Tool zur Angebotserstellung mit elektronischer Signaturunterstützung und optionalen Zusatzgebühren. Webbasiertes Tool zur Angebotserstellung mit elektronischer Signaturunterstützung und optionalen Zusatzgebühren.
Die führende Software für das Vertriebsmanagement „vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss“, die Kundschaft dabei unterstützen soll, starke und dauerhaft einsatzbereite Methoden in ihrem Unternehmen umzusetzen. WeSuite bietet Lead-Management, leistungsstarke und flexible Angebotserstellung, Berichterstattung in Echtzeit, Vor-Ort-Angebotserstellung und -prüfung zusätzlich zu über 10 Softwaremodulen, die auf die Verbesserung des Unternehmens ausgerichtet sind. WeSuite-Lösungen bieten sofortigen ROI und laufende Einsparungen sowie hervorragende Schulungen und kontinuierliche Unterstützung. Bietet Lead-Management, Verkaufseinschätzung und Angebotserstellung mit Kundschaft vom ersten Kontakt bis zur Unterzeichnung des endgültigen Vertrags.
Angebots- und Vertragserstellungssoftware mit einer Datenbank von Beispielvorschlägen sowie Projektmanagement- und Kalkulationsfunktionen. Tausende von Seiten mit enthaltenen Inhalten (Vorlagen, Muster, Anleitungen). Hunderte von visuellen Designthemen. Funktioniert auf Mac und Windows (optional enthaltene Wizard-Software erfordert Word für Windows). Die Software hilft bei der Erstellung nutzerdefinierter Vorlagen für alle Arten von Vorschlägen – Geschäftsvorschläge, Zuschüsse, Verträge, Angebote, Ausschreibungen und andere detaillierte Geschäftsdokumente. Angebots- und Vertragserstellungssoftware mit einer Datenbank von Beispielvorschlägen sowie Projektmanagement- und Kalkulationsfunktionen.
Das Unternehmen stört die Dokumentenverfolgung und eSigning. Dokumentenverfolgung und elektronische Signaturen werden oft separat verwendet. Kombiniere sie, füge eine intelligente Vertriebsautomatisierung hinzu und siehe den Unterschied in der Anzahl von abgeschlossenen Geschäften. GetAccept-Nutzer schließen mehr Geschäfte ab als der Branchendurchschnitt. GetAccept bietet Arbeitsabläufe für Verkaufsvorschläge, E-Signaturen, Videoeinführungen, Dokumentenanalysen, Vertragsabschlussbeschleuniger und vieles mehr. Erstelle dein kostenloses Konto und lerne das Geheimnis des erfolgreichen Verkaufs kennen. Verdopple deine Abschlussrate mit intelligenter Verkaufsvorschlagsautomatisierung, einschließlich eSigning, um mehr Geschäfte abzuschließen.
Qorus ist eine intuitive Angebots- und RFP-Verwaltungslösung, mit der Verkaufs-, Angebots- und Ausschreibungsteams alle mit Geboten verknüpften Inhalte erstellen, gemeinsam bearbeiten und freigeben, ohne die vertraute Welt von Microsoft Office und CRM zu verlassen. Teams für Ausschreibungen, Verkäufe und Marketing weltweit nutzen Qorus. Qorus hilft Unternehmen, produktiver zu arbeiten ‒ ganz gleich, ob sie unternehmenskritische Dokumente wie Pitches, Angebote, Verträge, SoWs, RFP-Antworten ausfindig machen, erstellen, daran mitarbeiten oder diese verwalten. Qorus ist eine intuitive Microsoft-basierte Lösung, mit der Benutzer Pitches, Vorschläge und RFPs effizienter und genauer erstellen.
Privia hat verschiedene Produkte im Angebot, mit denen Unternehmen das gesamte Bieter- und Angebotsverfahren vereinfachen können – von Pipeline-Management und Berichterstattung über die Zusammenarbeit mit Kollegen bis hin zur Entwicklung von Angeboten. Anders als andere Dokumenten- und Collaboration-Tools konzentriert sich Privia auf die Zusammenführung sämtlicher Workflows und Dokumente, die du zur Bewertung und Entwicklung von Angeboten benötigst. Außerdem umfasst das Angebot eine Vielzahl professioneller Dienstleistungen, inklusive eines Teams mit Angebotsexperten, die dein Team ergänzen können. Fasst die Dokumentenverwaltung, Produktivitätstools und auf Best Practices beruhende Workflows für Auftragnehmer und Partner von Behörden zusammen.
MiClient bietet eine Komplettlösung für das Angebotsmanagement, von der Erstellung eines Angebots bis zum Abschluss. Mit der Integration des automatisierten Kunden-Onboarding-Prozesses sorgst du für eine höhere Conversion-Rate und eine bessere Kundenerfahrung. Dies hilft dir auch, deine Angebote zu verstehen und alle Details zu erhalten, um deine Erfolgsrate zu erhöhen. Reduziere Abwanderung und konvertiere mehr Angebote in aktive Rechnungen. Eine einfache Möglichkeit, erfolgreiche Angebote bereitzustellen, das Onboarding von Kundschaft zu automatisieren und die Erfahrung des Zahlungseinzugs zu verbessern.
iQuoteXpress (IQX) ist eine kostengünstige, bedienerfreundliche und vollständig unterstützte Lösung zur Automatisierung von Verkaufsvorschlägen (auch bekannt als Configure, Price, Quote oder CPQ). Versende in kürzerer Zeit mehr professionelle und genauere Angebote. IQX lässt sich mit Leichtigkeit in Zoho, Dynamics, Salesforce, Oracle und mehr integrieren und umfasst nutzerdefinierte Angebotsvorlagen, zentralisierte Produkt- und Preiskonfigurationen, Tools zur Verfolgung von Verkaufsangeboten, Tools für die Berichterstattung und vieles mehr. Preis pro Nutzer und Monat. iQuoteXpress (IQX) ist eine kostengünstige, vollständig unterstützte Lösung zur Automatisierung von Verkaufsvorschlägen. Integrierbar in CRM und ERP oder eigenständig verwendbar.
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Mit ePROPOSAL kannst du in Sekundenschnelle personalisierte Vorschläge erstellen und senden. Mit ePROPOSAL kannst du in Sekundenschnelle personalisierte Vorschläge erstellen und senden.