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Warum Capterra kostenlos ist
Expedience RFP und Proposal Software hilft deinem Team, schnell und einfach schöne Angebote und Antworten auf RFPs zu erstellen. Die Implementierung ist vollständig in Microsoft Word entwickelt und enthalten, ohne fremde Software über Word-native Komponenten und Strukturen. Expedience Software wurde von den Machern von Pragmatechs RFP Machine und Proposal SmartDocs entwickelt. Buche noch heute eine Demo, um zu erfahren, warum unsere Kunden Expedience RFP und Angebots-Automatisierungslösungen genießen. Erfahre mehr über Expedience Proposal Software Die ideale Lösung für RFP / Angebots-Antworten, Fragebogen und Compliance-Überprüfung mit nur einer Software-Plattform - Microsoft Word. Erfahre mehr über Expedience Proposal Software

von In Mind Cloud

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Mit unserer Produktions-Vertriebsplattform lassen sich vertriebliche Abläufe von der Angebotsanfrage bis zum Auftrag digitalisieren. Sie kombiniert CRM- und CPQ-Systeme. - Komplexe technische oder produktionstechnische Kostenkalkulationen - Konfiguration, Preis und Angebot für ganze Fertigungslösungen mit nur wenigen Klicks - Präzise Stücklisten für Vertrieb und Produktion, ERP-Aufträge/Angebote einschließlich neuer Materialien - Auf die Branchen Fertigung, Technik, Fahrzeugbau, Maschinenbau, Medizinprodukte, Chemie und High-Tech zugeschnitten. Erfahre mehr über Manufacturing X In Mind Cloud CPQ: eine Vertriebsplattform, die CPQ und CRM für Fertigungsbetriebe in SAP kombiniert Erfahre mehr über Manufacturing X
XaitPorter ist eine Cloud-basierte Angebots-Software, dank der du Angebote, RFPs, RFIs und RFQs bis zu 70% schneller produzieren kannst. In XaitPorter arbeitet dein Team an einem Dokument gleichzeitig. XaitPorter verwaltet automatisch Formatierung, Layout und Nummerierung. Der integrierte Workflow macht das Angebot-Management einfach und gibt dir die vollständige Kontrolle. Spare Zeit, konzentriere dich auf den Inhalt deiner Vorschläge und gewinne neue Kunden. XAIT hat die ISO 27001-Zertifizierung und wurde von Gartner als Cool Vendor bezeichnet. Erfahre mehr über XaitPorter Web-Authoring-Tool - eingebettete Management-Funktionen, Workflow, Genehmigungen, Vergleiche, Versionierung. Erstelle Angebote bis zu 70% schneller Erfahre mehr über XaitPorter
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Mit Better Proposals kannst du deine Vorschläge schneller ausarbeiten, sie professioneller gestalten und du erhältst alle Tools, die du benötigst, um den Auftrag so schnell wie möglich zu gewinnen. Wenn du weißt, wann deine Vorschläge geöffnet, weitergeleitet und heruntergeladen werden, kannst du zur richtigen Zeit auf die richtige Weise weiterarbeiten. Wenn du deinen Kunden ermöglichst, deine Angebote online zu unterschreiben, kannst du das Eisen schmieden, solange es heiß ist. Durch die Übermittlung besserer Vorschläge wird ein besseres Geschäft erzielt. Erfahre mehr über Better Proposals Webbasierte Software, mit der du Vorschläge schneller ausarbeiten, sie unglaublich aussehen lassen und den Auftrag mit elektronischen Unterschriften schneller erhalten kannst. Erfahre mehr über Better Proposals

von Cloudman Labs

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Spare Zeit für tägliche Aufgaben, indem du deine langweiligen Verkaufshinweise durch turbogeladene reaktionsschnelle Online-Angebote ersetzt. Verfolge alles an einem Ort, von der ersten Version bis zur letzten und erstelle deine Rechnung, indem du eine beliebige Software mit Zapier verbindest. Erfahre mehr über Quoters Software für das Angebotsmanagement mit integrierten Vorlagen für eine schnelle Verwendung sowie erweiterte Angebotsfunktionen. Erfahre mehr über Quoters
Apttus CPQ ist eines der führenden Multi-Channel-Verkaufstools für Unternehmen, das Unternehmen dabei unterstützt, Angebote genau, schnell und einfach zu konfigurieren und zu erstellen. Klicke auf die Schaltfläche rechts, um die Demo anzusehen. Die Lösung bearbeitet einfache bis sehr komplexe Produkt- und Preiskonfigurationen über alle Vertriebskanäle (Außendienst, Telesales, Partner, E-Commerce) hinweg. Das Tool ist Teil einer vollständigen Suite integrierter Anwendungen, die den Quote-to-Cash-Prozess ermöglichen: Verträge, Anreize, Abrechnung und Auftragsverwaltung sowie E-Commerce. Erfahre mehr über Apttus CPQ Apttus CPQ wurde entwickelt, um Unternehmen dabei zu unterstützen, Angebote genau, schnell und einfach zu konfigurieren, zu bewerten und zu bepreisen. Erfahre mehr über Apttus CPQ
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Erstelle mit vorgefertigten, formularähnlichen Vorlagen ansprechende Verkaufsvorschläge für deine Dienste oder dein Abonnementgeschäft. Nutze einen leistungsstarken Editor und einen kollaborativen Arbeitsbereich für einen reibungslosen Verkaufsprozess. Alle deine Verkaufsdokumente (Angebote, Vorschläge, Verträge) bleiben unter einem virtuellen Dach verbunden und du erhältst eine einzige, aktualisierte, vertrauenswürdige Quelle. Spare Zeit mit automatisierten Genehmigungsworkflows und integriere deine bevorzugten CRM-, E-Sign-Software- und Downstream-Systeme. Starte deine 30-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über RevvSales KI-basierte, cloudbasierte Angebotssoftware, die einen echten Überblick über den Lebenszyklus von Geschäften bietet, insbesondere mit kreativen, nutzerdefinierten Angeboten. Erfahre mehr über RevvSales

von Ideagen

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Ideagens Angebotsmanagement-Software bietet eine einfache, nutzerfreundliche und unglaublich leistungsstarke Lösung für dein Unternehmen, die deinem Team hilft, effizient zusammenzuarbeiten, und den Fokus wieder auf die Produktion von Inhalten legt, die Geschäfte generieren. Erfahre mehr über PleaseReview Die Angebotsmanagement-Lösung von Ideagen vereinfacht den Prozess der Angebotserstellung und erstellt Dokumente schnell und sicher. Erfahre mehr über PleaseReview

von DealHub.io

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DealHub ist einfach einzurichten und zu verwenden und erstellt für jedes Angebot, jeden Kostenvoranschlag, jedes Bestellformular, jeden Vertrag und jede Vereinbarung das perfekte Markenerlebnis. Automatisiere Verkaufsabläufe, Genehmigungen und verfolge das Engagement der Käufer. Schließe mit dieser End-to-End-Lösung schneller mehr Geschäfte ab. Die DealHub-Lösung ist mit Salesforce CRM und Microsoft Dynamics CRM kompatibel. Erfahre mehr über DealHub DealHub ist einfach einzurichten und zu verwenden und erstellt für jedes Angebot, jeden Kostenvoranschlag, jeden Vertrag und jede Vereinbarung das perfekte Markenerlebnis. Erfahre mehr über DealHub
Pandadoc makes it easier than ever to create high-quality, professional proposals right inside your CRM. Use templates and tokens to automatically create new proposals in seconds, or use the drag-and-drop proposal builder to create custom, media-rich proposals that will knock the socks off of your prospects. Once they're sent, advanced analytics let you track your proposal views and signatures from anywhere. Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Spare Zeit und gewinne weitere Aufträge, indem du deine PDF-Vorschläge durch interaktive und mobilfreundliche Webseiten ersetzt, die sich in deine Systeme integrieren lassen und schön, einfach zu bauen und wiederzuverwenden sind. * Leistungsstarke WYSIWYG-Bearbeitung * Interaktive Angebots- und Rich-Media-Einbettungs-Tools * Schaltfläche zum Akzeptieren von E-Signaturen und Zahlungen * Integrationen mit Slack, Zapier, Rechnungswesen-Anwendungen (Xero, Freshbooks & Quickbooks) und CRM-Anwendungen (Salesforce & PipeDrive) * Rich-Document Analytik * Erweiterte Sicherheits-Tools Ersetze PDF-Angebote durch interaktive und mobil-freundliche Webseiten, die schön sowie einfach zu erstellen und wiederzuverwenden sind

von Pitch Perfect Proposal Software

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Produktdetails
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von schönen Vorlagen mit vorgeschriebenem Exemplar für eine Vielzahl von Dienstleistungen. Alle Vorlagen sind individuell an dein Unternehmen & deine Marke anpassbar. Wir sind das Vorlagen-Tool der Wahl für Verkäufer und Unternehmer, weil wir den Handel verstehen. Wir verstehen die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Jede Funktion wurde dafür designt, dich einen Schritt näher zur Kunden-Unterschrift zu bringen. Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Das Unternehmen hilft dir, mehr Geschäfte zu gewinnen. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung mit der erstklassigen Vertriebsunterstützungslösung. Erstelle, sende, verwalte und verfolge schnell ansprechende Multimedia-E-Brochures, Angebote, Preis- und Produktangebote, Verträge, Präsentationen und mehr. Integration mit Salesforce, Microsoft Dynamics, NetSuite, Hubspot, Zoho, Basis, DocuSign, Sertifi und Right Signature. ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung.
RFP360 nutzt eine führende Innovationstechnologie, um den RFP-Prozess zu vereinfachen. Vielleicht versendest du Ausschreibungen und suchst nach einer besseren Methode, um Antworten zu vergleichen. Oder vielleicht reagierst du auf Ausschreibungen und möchtest frühere Inhalte schneller finden und wiederverwenden. Die Software kann dich in beiden Fällen unterstützen. Mit der branchenführenden Ausschreibungssoftware werden Menschen wie du dazu befähigt, mehr Zeit und Energie für ihr Kerngeschäft aufzuwenden. RFP360 nutzt eine führende Innovationstechnologie, um den RFP-Prozess zu vereinfachen.
Proposable bietet deinem Unternehmen die Möglichkeit, alle Angebote stressfrei zu erstellen, nachzuverfolgen und abzuschließen. Von der Erstellung und dem Versenden nachverfolgbarer, webbasierter Angebote bis hin zum Abschluss des Deals mit integrierten E-Signaturen automatisiert Proposable den gesamten Angebotsprozess. Proposable bietet deinem Unternehmen die Möglichkeit, alle Angebote stressfrei zu erstellen, nachzuverfolgen und abzuschließen.
Quotient ist eine äußerst intuitive Online-Anfrage- und Angebotssoftware, mit der du deine Angebote erstellen, versenden und verwalten kannst. Mit Quotient sparst du Zeit und verdienst mehr Geld. Vollständig sicher auf dem Mac, Windows und iPhone/iPad verfügbar. Quotient lässt sich nahtlos in Zapier, Xero, QuickBooks Online, Insightly, Capsule, Highrise und MailChimp integrieren. Online-Angebotstool, mit dem Angebote sofort akzeptiert und in Xero und QuickBooks Online integriert werden können.
SmartDocs bietet modernste Tools zur Angebotsautomatisierung direkt in die intuitive und nutzerfreundliche Umgebung von Microsoft Word. Die Kunden berichten von einer Produktivitätssteigerung von bis zu 80 %. Das bedeutet, was früher Tage oder Wochen zur Bearbeitung in Anspruch genommen hat, dauert jetzt Minuten. Für die Implementierung und Wartung von SmartDocs ist kein IT-Fachmann oder Berater erforderlich. Mit SmartDocs verbringt dein Team weniger Zeit mit dem Schreiben und eliminiert kostspielige Fehler. SmartDocs ist ideal für Teams von 10, 100, 500 Mitarbeitern oder mehr. SmartDocs verwandelt Microsoft Word in ein einfaches Tool zur Angebotserstellung. Steigere die Produktivität vom ersten Tag an. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung.
RFPIOs cloudbasierte Software hilft bei der Optimierung des Angebotsmanagements im Antwortprozess von RFP. Die Lösung automatisiert Import- und Exportfunktionen, zentralisiert Inhalte und erleichtert die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten. Eine dynamische Antwortbibliothek bietet zentralisierte Inhalte und einen Collaboration Hub und wird durch eine intelligente Empfehlungsmaschine erweitert. Dank der Technologieintegration können Teams sich sofort mit Personen und Inhalten verbinden. Berichte und Dashboards geben einen klaren Einblick in den RFP-Fortschritt. RFP-Software, die den Antwortprozess durch Zusammenarbeit, zentrale Inhalte und Berichterstattung verbessert.

von Aspire Technologies

(78 Bewertungen)
Produktdetails
QuoteWerks ist eine erschwingliche, sofort einsatzbereite Lösung für Angebote und Kostenvoranschläge mit über 86.000 Nutzer*innen in 101 Ländern. Das Besondere an QuoteWerks sind die über 55 Integrationen in Lösungen für CRM (z. B: ACT!, Autotask, ConnectWise, Salesforce, MS CRM, Outlook und andere), Buchhaltung (QuickBooks und Sage 50), Großhändler*innen (Ingram Micro, Tech Data, Synnex und andere), FedEx/UPS, Leasing, Umsatzsteuer, Dell, Cisco, HP, CDW und andere. QuoteWerks ist eine einfach zu bedienende Lösung für Angebote und Kostenvoranschläge, mit der Unternehmen jeder Größe ihren Verkaufsprozess rationalisieren können.
Die RFP Response Software von Loopio optimiert die Art und Weise, wie Unternehmen auf Ausschreibungen, Informationsanfragen und Sicherheitsfragebögen antworten. Warum frühere Vorschläge durcharbeiten, Themenexpert*innen hinterherjagen und alte Inhalte stundenlang aktualisieren, wenn Loopio dies für dich automatisieren kann. Buche noch heute eine Demo, um herauszufinden, warum die Kund*innen sagen, dass Loopio eine führende Ausschreibungsanwendung ist. Die RFP Response Software von Loopio unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Inhalten und bei der Zusammenarbeit für Antworten auf Ausschreibungen und Sicherheitsfragebögen.

von RocketDocs

(67 Bewertungen)
Produktdetails
RocketDocs verfügt über ein robustes Angebotssoftware- und Vertriebsunterstützungstool. Einige der größten Finanz-, Asset-Management-, Gesundheits- und Technologieunternehmen nutzen RocketDocs, um ihre RFP-Antwortprozesse zu rationalisieren und so die Verwaltung von hohen Angebotsvolumen mit kleinen Teams zu ermöglichen. Durchsuche auf einfache Weise genehmigte Inhalte in einer zentralen Datenbank, erstelle Angebote in Minuten im Assembly Center und optimiere Genehmigungen mit deinen Fachexperten mit wenigen Klicks. Bereitstellung einer leistungsstarken Angebotssoftware und eines Verkaufsförderungs-Tools, um schnell, genau und sicher auf Angebote und Fragebögen zu reagieren
Bau-, Architektur- und Ingenieur-Angebotsmanagement. Steigere den Umsatz, verringere die Kosten für die Gewinnung neuer Geschäfte und beende das Chaos mit der Wachstums- und Beziehungsmanagementsoftware von Cosential für CRM, Angebotsmanagement, Marketing und mehr. Mit Cosential kannst du die richtigen Gelegenheiten identifizieren, interne Erfahrungen nutzen, die Beziehungsentwicklung verstehen, erfolgreiche Vorschläge generieren, Teaming-Gelegenheiten organisieren, den Angebotsprozess dramatisch beschleunigen und vieles mehr. Sieh dir eine 30-minütige Demo an. Architekturbranche, Ingenieurs- und Bauwesen: Wachstums- und Beziehungsmanagement für CRM, Angebotsmanagement und Marketing.
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert. Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Transformiere deine Dokumentenerstellung und erstelle Prozesse, die alle Bereiche deines Unternehmens miteinander verbinden. Erstelle für deinen Geschäftsbetrieb einen einfachen, präzisen und effizienten Informationsfluss über die gesamten Dokumentationsschritte hinweg. * Richte Dokumentvorlagen, Workflows und Genehmigungen ein. * Assistentenbasierte Dokumenterstellung. * Teile Dokumente sicher und arbeite in Echtzeit zusammen an Dokumenten. * Bewahre Dokumente in einem zentralen, sicheren Cloud-Repository auf. Webbasiertes Tool, das Unternehmen hilft, Prozesse zur Dokumentenerstellung zu automatisieren und alle Bereiche des Unternehmens zu verbinden.
Produktdetails
Practice Ignition ist eine leistungsstarke Möglichkeit, dein kundenorientiertes Geschäft zu führen. Erstelle und verfolge Angebote mit integrierten Verträgen und Auftragsbestätigungsschreiben, rechne Kundschaft mit variablen Zahlungsoptionen (wiederkehrende, einmalige usw.) ab und erhalte wichtige Geschäftsinformationen an einem Ort. Anschließend kannst du deine Buchhaltung und Workflow-Aufgaben durch Integrationen automatisieren. Practice Ignition hilft dir, mehr Kundschaft zu gewinnen, den Cashflow zu verbessern, das Onboarding von Kundschaft zu rationalisieren und den Erfolg deines Unternehmens zu prognostizieren. Practice Ignition ist eine leistungsstarke Möglichkeit, dein kundenorientiertes Geschäft zu verwalten. Vorschläge, Verträge, Abrechnung, Business Intelligence und mehr.
ConnectWise Sell bietet IT-Lösungsanbietern aller Größen eine cloudbasierte Angebotslösung, mit der der Prozess vom Angebot zum abgeschlossenen Deal reibungslos abläuft. Wichtige Funktionen unterstützen Technologieunternehmen, schnell Angebote zu erstellen, sie nachzuverfolgen und sie einfach in Einnahmen umzuwandeln. Enge Integrationen mit führenden CRMs wie NetSuite, Salesforce und ConnectWise Manage bieten End-to-End-Einblicke in die Vertriebspipeline von der Angebots- und Angebotserstellung bis hin zur Bestellung, Erfüllung und Abrechnung. Offerten- und Angebotsautomatisierung jederzeit und überall für IT-Lösungsanbieterunternehmen
Collaborate with prospects in real time through dynamic proposals. Assign next steps to potential customers (with deadlines), bring multiple decision makers together, share sales content, and chat in real time. Every step of the way. Eliminate inaccurate forecasting by knowing exactly who looked at your content, who they shared it with, and the required next steps. Send collaborative proposal that guide prospects through the buyer journey. Assign next steps, share content, and chat in realtime.
Hunderte von erfolgreichen Beratern und Agenturen wurden ausführlich interviewt, um Vorschläge abzugeben. Dabei kam heraus: Die Bereitstellung von Vorschlägen ist ein ständiger Kampf mit Aufschub, zu komplexen Tools und verstreuten Organisationen. Nusii wurde von Grund auf entwickelt, um dich bei der Erstellung toller Vorschlagsentwürfe zu unterstützen, ohne mit Software kämpfen oder alte Dateien durchsuchen zu müssen. Verwende mehr Zeit für deine Kunden und weniger Zeit für Vorschläge. Auf diese Weise machst du mehr Geschäfte. Erstelle tolle Vorschlagsentwürfe, ohne mit Software kämpfen oder alte Dateien durchsuchen zu müssen. Verwende mehr Zeit für Kunden und weniger Zeit für Vorschläge.

von Upland Qvidian

(41 Bewertungen)
Produktdetails
APMP Vendor des Jahres 2018. Erstelle professionelle Verkaufsdokumente schneller, um mehr Geschäfte abzuschließen. Qvidian ist eine perfekte Lösung für Unternehmen ab 1.000 Mitarbeitern. Steigere die Effizienz mit einer zentralen Bibliothek mit vertrauenswürdigen Inhalten. Beschleunige die Erstellung von RFP-Entwürfen mit intelligenter AutoFill-Funktion. Optimiere die Genehmigung von Inhalten mit automatisierten Workflows. Messe die Ergebnisse mit visuellen Analyse-Dashboards. Im Durchschnitt berichten Kunden, dass sie mit Upland Qvidian die Produktivität um 40 % und die Gewinnraten um 28 % steigern konnten. Qvidian ist eine Cloud-RFP- und Angebotsautomatisierungssoftware, mit der Unternehmen die Gewinnraten erhöhen können. APMP Vendor des Jahres 2018.
Unsere Kunden sagen uns, sie sind effizienter, sicherer und Teams sind engagierter, wenn sie Huddle verwenden! Huddle bietet die sicherste Dokument-Collaboration-Lösung der Branche für Regierungen und Unternehmen. Mit Huddle erhältst du einen einfacheren Weg zur Zusammenarbeit, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten, Dateiversionen zu kontrollieren und Teamaufgaben zu organisieren. Einbau-Genehmigungs-Workflow bedeutet, dass du nie wieder eine Deadline verpasst, und mit unserer kostenloser Handy-App bleibst du auch unterwegs verbunden. Bessere Zusammenarbeit an Dokumenten für Teams - an Projekten arbeiten, bauen Kundenportale und Dokumente steuern.
Salesforce CPQ bietet automatisierte Verkaufsangebote, die fünf- bis zehnmal schneller und einfacher bereitzustellen sind als bei herkömmlichen CPQ-Anwendungen. Dank sofort einsatzfähiger Funktionen wie Guided Selling sowie Pricing und Discount Schedules sparen deine Vertriebsmitarbeiter Zeit und können gleichzeitig präzise, markenspezifische Angebote schneller abgeben – ganz ohne Salesforce zu verlassen. Optimiere den Prozess, der den Vertrieb bis hin zur Umsatzrealisierung betrifft, an einem einzigen Ort. Salesforce CPQ automatisiert Verkaufsangebote, sodass Unternehmen Produkte konfigurieren, angemessene Preise festlegen, Angebote erstellen und Aufträge verwalten können.
Produktdetails
Simplify the way you create, send and track professional proposal documents. If you're a solo user or a company with dozens of quote and proposal writers, QuoteOnSite recovers lost time wasted on quoting. Show discounts, keep track of P&L on each quote (or for all quotes), create price lists for re-use, request quote approvals easily and defined your use hierarchy. Integrate QuoteOnSite to your website using the contact form plugin; quotes are auto-generated from website requests. Growing and high-performing teams use QuoteOnSite to Create, Send and track beautiful quotes and proposals. No training required.
Tilkee ist ein SaaS-Tool, das dir genau sagt, wenn jemand ein Dokument, das du über einen beliebigen Kanal sendest, liest, sodass du zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Interessenten Kontakt aufnehmen kannst, um mit der richtigen Aktion mehr Geschäfte abzuschließen und deinen Umsatz zu maximieren. Tilkee informiert dich in Echtzeit darüber, wie viel Zeit jede Person auf jeder Seite verbracht hat, auf welchem Gerät, wie viel Prozent des Dokuments gelesen wurden usw. Der Algorithmus von Tilkee bewertet das Interesse jedes potenziellen Kunden, damit du deine Folgemaßnahmen priorisieren und den Deal abschließen kannst! Bei Tilkee wird die Art und Weise revolutioniert, wie du verkaufst und vermarktest! Das Unternehmen bringt Intelligenz und Effizienz in deine Vertriebs- und Marketingprozesse zurück.

von Propeller Studios

(32 Bewertungen)
Produktdetails
Die EasyPQQ-Software für Angebots- und Ausschreibungsmanagement wurde entwickelt, um Zeit zu sparen, die Qualität zu verbessern und dir mehr Aufträge zu sichern. Das Tool ist die ideale Lösung zur Optimierung des Prozesses zur Durchführung aller Arten von RFI, RFP, RFQ PQQ, ITT und anderer Angebotsarten. Die Funktionen umfassen Content Management; native Suche; Vorschläge für automatische Antworten, Wissensdatenbank für vorherige Antworten; Datenbank für Lebensläufe und Fallstudien, Branding und Design; Berichterstattung. Software für Angebots- und Ausschreibungsmanagement, die entwickelt wurde, um Zeit zu sparen, die Qualität zu verbessern und dir mehr Aufträge zu sichern.

von Executive Business Services

(31 Bewertungen)
Produktdetails
PROPRICER is a suite of industry leading proposal pricing tools used by more than 400 government contractors and agencies worldwide. PROPRICER continues to be an unparalleled solution for developing, submitting, analyzing, and revising cost proposals. Our software supports estimating and pricing teams, government cost analysts and managers during the entire acquisition cycle. PROPRICER software replaces homegrown and excel-based pricing tools with a centralized database-driven solution. Proposal pricing software used by federal agencies and contractors to replace homegrown and excel-based pricing tools.
Das Erstellen von Vorschlägen kann schwer sein. Mit Nulius kannst du diesen Prozess jedoch vereinfachen. Das Erstellen von Vorschlägen kann schwer sein. Mit Nulius kannst du diesen Prozess jedoch vereinfachen.
Professional proposal software. Create beautiful proposals with ease. Impress your clients and win more projects. Professional proposal software. Create beautiful proposals with ease. Impress your clients and win more projects.

von Sofon Guided Solutions

(26 Bewertungen)
Produktdetails
Sofon ist eine Vertriebsautomatisierungslösung, die den Verkaufsprozess von kundenspezifischen Produkten oder Dienstleistungen vereinfacht, beschleunigt und verbessert. Sofon unterstützt Vertriebspersonal dabei, die Kundenanforderungen einfach und schnell in fehlerfreie professionelle Vorschläge und Angebote umzuwandeln. Angebote können automatisch in Produktionsaufträge umgewandelt werden. Sofon bietet Vertriebsteams Hilfestellung, damit sie das Produkt auswählen, das die Bedürfnisse der potenziellen Kundschaft am ehesten erfüllt und ihn bei einer Kaufentscheidung unterstützt. Sofon unterstützt Vertriebspersonal dabei, die Kundenanforderungen einfach und schnell in fehlerfreie professionelle Vorschläge und Angebote umzuwandeln.
VisibleThread gibt dir die Kontrolle über deinen Inhalt zurück, indem es dir hilft, Tausende von Dokumenten schnell und genau zu analysieren und zu optimieren. VisibleThread hilft dir beim Vernichten von Mehrfach-RFPs, beim Scannen von Dokumenten auf Compliance oder bei der Prüfung von Angeboten auf Klarheit und Konsistenz. Scannt MS Office, PDF-Dokumente und vollständige Websites auf Lesbarkeit, Qualitäts- und Haftungsprobleme. Zu den Kunden zählen Boeing, General Dynamics, Northrop Grumman und neun der 15 größten US-Behörden. Dokumentenanalyse-Software für Verkaufs- und Vertragsteams.
Webbasiertes Tool zur Angebotserstellung mit elektronischer Signaturunterstützung und optionalen Zusatzgebühren. Webbasiertes Tool zur Angebotserstellung mit elektronischer Signaturunterstützung und optionalen Zusatzgebühren.
Die führende Software für das Vertriebsmanagement „vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss“, die Kundschaft dabei unterstützen soll, starke und dauerhaft einsatzbereite Methoden in ihrem Unternehmen umzusetzen. WeSuite bietet Lead-Management, leistungsstarke und flexible Angebotserstellung, Berichterstattung in Echtzeit, Vor-Ort-Angebotserstellung und -prüfung zusätzlich zu über 10 Softwaremodulen, die auf die Verbesserung des Unternehmens ausgerichtet sind. WeSuite-Lösungen bieten sofortigen ROI und laufende Einsparungen sowie hervorragende Schulungen und kontinuierliche Unterstützung. Bietet Lead-Management, Verkaufseinschätzung und Angebotserstellung mit Kundschaft vom ersten Kontakt bis zur Unterzeichnung des endgültigen Vertrags.
Produktdetails
Angebots- und Vertragserstellungssoftware mit einer Datenbank von Beispielvorschlägen sowie Projektmanagement- und Kalkulationsfunktionen. Tausende von Seiten mit enthaltenen Inhalten (Vorlagen, Muster, Anleitungen). Hunderte von visuellen Designthemen. Funktioniert auf Mac und Windows (optional enthaltene Wizard-Software erfordert Word für Windows). Die Software hilft bei der Erstellung nutzerdefinierter Vorlagen für alle Arten von Vorschlägen – Geschäftsvorschläge, Zuschüsse, Verträge, Angebote, Ausschreibungen und andere detaillierte Geschäftsdokumente. Angebots- und Vertragserstellungssoftware mit einer Datenbank von Beispielvorschlägen sowie Projektmanagement- und Kalkulationsfunktionen.
Das Unternehmen stört die Dokumentenverfolgung und eSigning. Dokumentenverfolgung und elektronische Signaturen werden oft separat verwendet. Kombiniere sie, füge eine intelligente Vertriebsautomatisierung hinzu und siehe den Unterschied in der Anzahl von abgeschlossenen Geschäften. GetAccept-Nutzer schließen mehr Geschäfte ab als der Branchendurchschnitt. GetAccept bietet Arbeitsabläufe für Verkaufsvorschläge, E-Signaturen, Videoeinführungen, Dokumentenanalysen, Vertragsabschlussbeschleuniger und vieles mehr. Erstelle dein kostenloses Konto und lerne das Geheimnis des erfolgreichen Verkaufs kennen. Verdopple deine Abschlussrate mit intelligenter Verkaufsvorschlagsautomatisierung, einschließlich eSigning, um mehr Geschäfte abzuschließen.
Qorus ist eine intuitive Angebots- und RFP-Verwaltungslösung, mit der Verkaufs-, Angebots- und Ausschreibungsteams alle mit Geboten verknüpften Inhalte erstellen, gemeinsam bearbeiten und freigeben, ohne die vertraute Welt von Microsoft Office und CRM zu verlassen. Teams für Ausschreibungen, Verkäufe und Marketing weltweit nutzen Qorus. Qorus hilft Unternehmen, produktiver zu arbeiten ‒ ganz gleich, ob sie unternehmenskritische Dokumente wie Pitches, Angebote, Verträge, SoWs, RFP-Antworten ausfindig machen, erstellen, daran mitarbeiten oder diese verwalten. Qorus ist eine intuitive Microsoft-basierte Lösung, mit der Benutzer Pitches, Vorschläge und RFPs effizienter und genauer erstellen.
Privia hat verschiedene Produkte im Angebot, mit denen Unternehmen das gesamte Bieter- und Angebotsverfahren vereinfachen können – von Pipeline-Management und Berichterstattung über die Zusammenarbeit mit Kollegen bis hin zur Entwicklung von Angeboten. Anders als andere Dokumenten- und Collaboration-Tools konzentriert sich Privia auf die Zusammenführung sämtlicher Workflows und Dokumente, die du zur Bewertung und Entwicklung von Angeboten benötigst. Außerdem umfasst das Angebot eine Vielzahl professioneller Dienstleistungen, inklusive eines Teams mit Angebotsexperten, die dein Team ergänzen können. Fasst die Dokumentenverwaltung, Produktivitätstools und auf Best Practices beruhende Workflows für Auftragnehmer und Partner von Behörden zusammen.
MiClient bietet eine Komplettlösung für das Angebotsmanagement, von der Erstellung eines Angebots bis zum Abschluss. Mit der Integration des automatisierten Kunden-Onboarding-Prozesses sorgst du für eine höhere Conversion-Rate und eine bessere Kundenerfahrung. Dies hilft dir auch, deine Angebote zu verstehen und alle Details zu erhalten, um deine Erfolgsrate zu erhöhen. Reduziere Abwanderung und konvertiere mehr Angebote in aktive Rechnungen. Eine einfache Möglichkeit, erfolgreiche Angebote bereitzustellen, das Onboarding von Kundschaft zu automatisieren und die Erfahrung des Zahlungseinzugs zu verbessern.

von IQX International

(13 Bewertungen)
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iQuoteXpress (IQX) ist eine kostengünstige, bedienerfreundliche und vollständig unterstützte Lösung zur Automatisierung von Verkaufsvorschlägen (auch bekannt als Configure, Price, Quote oder CPQ). Versende in kürzerer Zeit mehr professionelle und genauere Angebote. IQX lässt sich mit Leichtigkeit in Zoho, Dynamics, Salesforce, Oracle und mehr integrieren und umfasst nutzerdefinierte Angebotsvorlagen, zentralisierte Produkt- und Preiskonfigurationen, Tools zur Verfolgung von Verkaufsangeboten, Tools für die Berichterstattung und vieles mehr. Preis pro Nutzer und Monat. iQuoteXpress (IQX) ist eine kostengünstige, vollständig unterstützte Lösung zur Automatisierung von Verkaufsvorschlägen. Integrierbar in CRM und ERP oder eigenständig verwendbar.
Meridian for RFP Analysis not only automates the complex process of requirements managements, it also expedites the development of annotated outlines, compliance and cross-reference matrices, and author worksheets for narrative input. It can even assemble the authors narrative into a draft proposal. If you want to be better prepared for kick-off meetings, provide your proposal team with the critical proposal artifacts needed to develop a winning proposal and save time, please contact us! Automates RFP/Contract requirements management, creates annotated outlines, compliance/cross-reference matrices and author worksheets.
Template-based software for creating proposals and quotes. Functionality includes side note translating capabilities. Template-based software for creating proposals and quotes. Functionality includes side note translating capabilities.
Proposa vereint Design und Daten, um Entscheidungen zu beeinflussen. Vertriebsmitarbeiter müssen keine Künstler sein, um ansprechende und intelligente interaktive Vorschläge zu erstellen. Anstelle von PowerPoint-Folien oder einer unformatierten E-Mail verwendet Proposa webbasierte Vorschläge, um Entscheidungen zu beeinflussen. Mit integrierter Intelligenz. Es ist gut zu wissen, wann du in Führung bist und wann deine Verkaufsaussichten deine Vorschläge lesen. Sammle wichtige Informationen zu allen Bereichen der Angebotserstellung. Erstelle und sende in Sekundenschnelle schöne Online-Angebote ganz ohne PowerPoint, verfolge das Verhalten potenzieller Kunden und steigere den Umsatz.
Zywave Code SixFour is a benefits consulting platform that empowers insurance agents and benefits brokers to deliver better, more strategic outcomes to their clients. Its technology platform allows you to automate content, provide better data management and simplify administration. Zywave Code SixFour is a platform for benefit brokers to automate quoting, proposals, benchmarking, & claims analysis for their clients
Shred /Parse documents (RFPs) & generate Compliance Matrices (including X-Ref), Find Differences between versions, Generate real RACI matrices, Readability with Ranking per "what is important to you", Find & Validate Acronyms & more. -- Gives you control via Dynamic Tasks, Templates, Dictionaries with weighted values that reveal the significance or important content & more. Secure in your own environment (SCIF) -- Customers include Boeing, General Dynamics, AECOM, Raytheon, L3Harris, & others. A document analysis application for consultants & small to large companies. Generate Compliance Matrices, other artifacts & reports.
Produktdetails
Customers such as Lockheed Martin Aerospace, Rockwell Collins, Northrop Grumman and Boeing use infoRouter in their proposal development departments to generate and manage massive content for their proposals. A huge number of documents, graphics and complicated technical text must be created, managed and reviewed by a community of authors. Reusing standard text, using standardized forms to capture information can be critical. InfoRouter provides all the right tools to accomplish these tasks. InfoRouter provides all the right tools to help manage the complicated process of putting together winning proposals.
Der am häufigsten verwendete Geschäftsraum der Branche. Die branchenführenden virtuellen Datenräume (VDRs) ermöglichen jährlich mehr als 6.000 Transaktionen. Die VDRs von Intralink sind die führende Lösung für risikoreiche, strategische Transaktionen, von der Sorgfaltspflicht bei Fusionen und Übernahmen bis hin zu Partnerschaftsverhandlungen. Intralink versteht die Herausforderungen seiner Kunden und unterstützt eine breite Palette von Geschäftsanforderungen. Die VDRs von Intralink sind die führende Lösung für risikoreiche, strategische Transaktionen, von der Sorgfaltspflicht bei Fusionen und Übernahmen bis hin zu Partnerschaftsverhandlungen.
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Zbizlink is a dynamic, cloud-based proposal management tool that combines six core business applications into a single tool to help small to corporate proposal teams automate the proposal process.Its engineered to ease government and commercial proposals and support the full business development lifecycle with super-smart, time-saving features RFP Parser, global autofill, role-specific dashboards, customizable templates and much more.Discover partner potential and qualified resources. Tool to manage the proposal process with templates to help your team collaborate and get organized.Finish the proposal 3Xs fast!
Powerful software for contractors who sell and install AV, Security, Medical, IT and Electronic Systems.Works with QuickBooks, Online Product Library with 100,000+ AV and Security Products. 30 Day risk free guarantee. Powerful software for contractors who sell and install AV, Security, Medical, IT and Electronic Systems.

von Cincom Systems

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Cincom CPQ software is an enterprise configure-price-quote platform that improves the buying experience for B2B customers. Beginning with product configuration, Cincom CPQ creates real-time pricing and quoting options with guided recommendations, and delivers a proposal on the fly. With expert knowledge at their fingertips, sales reps, dealers and resellers have all of the data they need to sell. More importantly, customers have all of the information they need to order and buy. Cincom CPQ cuts sales costs, creates a better buyer experience and increases margins on complex sales deals.
Create beautiful proposals using pre-built templates, with approved content blocks, and customer data from your CRM or ERP system. With the Armatic template editor you can create beautiful proposals, SOWs, Quotes and Contracts to be used across your organization in a managed and controlled framework and fully integrated into your invoice and billing process. Create beautiful proposals using pre-built templates, with approved content blocks, and customer data from your CRM or ERP system.

von R3 Business Solutions

(4 Bewertungen)
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WinCenter for Government Contractors gives you what you need to win business. It brings the work of Capture and Proposal Management into a single system that runs on top of Microsoft SharePoint. You can now have transparency across your GovCon business development lifecycle. You can guide and drive process. The work is streamilined and made easier, more convenient and collaborative. And, WinCenter is unusually flexible empowering you to change and enhance it to fit your way of working. WinCenter is an integrated capture and proposal management system designed for the needs of Federal Government Contractors ("GovCon").
Business intelligence, capture, & proposal management solution in one secure, collaborative, and customizable platform. Business intelligence, capture, & proposal management solution in one secure, collaborative, and customizable platform.

von Seismic Software

(3 Bewertungen)
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Proposal Management-Lösung, die deinem Unternehmen hilft, deine Marketing-Sicherheit optimal zu nutzen. Proposal Management-Lösung, die deinem Unternehmen hilft, deine Marketing-Sicherheit optimal zu nutzen.
RFP Tool for Investment Fiduciaries: InHub's RFP solution allows users to create a customized RFP questionnaire, submit the questionnaire to chosen candidates, evaluate proposals side-by-side, take notes online and prudently document the entire process for a fiduciary audit file. Common RFPs types include Investment Consultant RFPs, Recordkeeper RFPs, Actuarial RFPs, Trustee RFPs, Investment Manager RFPs and more. Sample RFP questions, potential candidates and additional services are offered. InHub is evolving the way the institutional investment community hires by bringing the RFP process online through 1 simple technology.

von Corporate Interactive

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Business proposal and sales quotation software that provides alerts, sales forecasting, images/videos adding, and legal compliance. Business proposal and sales quotation software that provides alerts, sales forecasting, images/videos adding, and legal compliance.
Build and deliver beautiful solar design proposals in minutes from any device using Solargraf, the most versatile solar design software. Solargraf also includes built-in CRM functions, access to permit applications, and access to customer financing. Request a free Solargraf demo to see all of its powerful features in action. Solargraf lets you easily create and deliver custom solar design proposals in minutes with built-in access to permits and financing.
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Vendavo CPQ Cloud helps B2B organizations coordinate, control, and streamline their quote-to-cash processes by making sure sales reps have the right combinations of products and pricing for every situation, while spending less time on sales administrative tasks and more time on meeting customer expectations. With Vendavo CPQ Cloud, enterprises can now increase sales productivity and win rates while delivering an improved customer experience. As a result, elevated enterprise profitability. Enterprises can now increase sales productivity and win rates while delivering an improved customer experience.

von Enable Business Solutions

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PitchPerfect enables users to build high quality, fully branded pitch and BD documents in seconds, pulling content from a single CMS (MS SharePoint). Add, edit, and move content from within Microsoft Word and PowerPoint, without using a wizard-based or online system, simply by using the dynamic PitchPerfect ribbon. Search through and insert content easily with configurable search fields and our inbuilt preview tool. Record pitch data to automatically create visualisations and reports. On-premise tool that enables users to build high quality proposal and BD documents directly within Microsoft Word and PowerPoint.
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Create beautiful sales proposals, track their progress and get help to close your deals faster. Create beautiful sales proposals, track their progress and get help to close your deals faster.
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Powerful web-based platform built to help hospitality sales professionals drive group sales. Shift sales proposals and brochures to a complete online experience. Powerful web-based platform built to help hospitality sales professionals drive group sales. Shift sales proposals and brochures online
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A web-based application for proposal creation that allows for content sharing, response and business intelligence monitoring. A web-based application for proposal creation that allows for content sharing, response and business intelligence monitoring.

von WMS Technology Solutions

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Collaborative platform for quote management for buyer & supplier side. Assessments, pricing, vendor management, contract execution. Collaborative platform for quote management for buyer & supplier side. Assessments, pricing, vendor management, contract execution.
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Automates the RFP and bidding process with easy to use templates and automated vendor searching and communication. Automates the RFP and bidding process with easy to use templates and automated vendor searching and communication.

von MarketBranch

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Lancelot was designed to make it as easy as possible for freelancers, service professionals and small businesses to create beautiful proposals. Create professional and fully customizable proposals, track clients opens and views, accept signatures online and much more. Lancelot was designed to make it as easy as possible to create beautiful proposals.
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Propfire is online software that helps you create business proposals faster and easier. No frustrating design templates to modify. With Propfire you can create proposals on the fly, even right on your phone at a client meeting. You can then print a pdf of your proposal, share a link or embed the proposal on your own website. Propfire is online software that helps you create business proposals faster and easier. No frustrating templates. Easy and intuitive.
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Helps small event businesses manage their clients, send them beautiful proposals and organize payments. Helps small event businesses manage their clients, send them beautiful proposals and organize payments.
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Allows construction businesses to enter quantities on 3D plans. Allows construction businesses to enter quantities on 3D plans.

von salesElement

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Internet application which enables organizations to plan, assemble, review, store, and disseminate proposal information. VPC is a collaborative web browser based tool that provides configuration management, version control, intelligent search, and work flow tools. Internet application which enables organizations to plan, assemble, review, store, and disseminate proposal information.

von MBAWare

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Quickly generate professional proposals and RFPs that will win new business. Quickly generate professional proposals and RFPs that will win new business.

von Octant

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Enterprise Management Suite for Proposals - manages Request For Proposals, Request for Information, Request for Quote and more. Enterprise Management Suite for Proposals - manages Request For Proposals, Request for Information, Request for Quote and more.

von DWH Consulting

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A B2B proposal automation system that helps you win more sales by using our unique technology and knowledge management practices to create intelligently designed proposals. Proposal automation system that helps you win more sales by creating intelligently designed proposals.

von Quotegine

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Allows you to create online-based web quotes and proposals in a matter of minutes in different styles and layouts. Allows you to create online-based web quotes and proposals in a matter of minutes in different styles and layouts.

von Cors Productivity Solutions

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Brings together automated product configuration, pricing and document generation into one platform for complex solution providers. Brings together automated product configuration, pricing and document generation into one platform for complex solution providers.

OPA

von OMOLI

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Eine Open-Source-Software zur Angebotsbewertung, die in drei Versionen erhältlich ist: Coldfusion, PHP und Java-basiert. Eine Open-Source-Software zur Angebotsbewertung, die in drei Versionen erhältlich ist: Coldfusion, PHP und Java-basiert.

von ERA Software Systems

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Proposal software for system to system submissions to Grants.gov. Integrates with your existing research administrative system. Proposal software for system to system submissions to Grants.gov. Integrates with your existing research administrative system.

von ProposalSmartz

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Proposal generation software that also helps with creation of invoices, business letters, and contracts. Proposal generation software that also helps with creation of invoices, business letters, and contracts.

von ProposalPad

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Template-based PDF proposal creation application for project proposals. Template-based PDF proposal creation application for project proposals.

von QuoteRobot

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Quote and proposal creation software with instant access to past line items and an option to send proposals via email of PDF. Quote and proposal creation software with instant access to past line items and an option to send proposals via email of PDF.

von Nibaal

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Software to help you create and manage great proposals. Includes online collaboration, version control, and integration with MS Word. Software to help you create and manage great proposals. Includes online collaboration, version control, and integration with MS Word.

von InnovaOPN

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SharePoint based adaptable RFP, RFQ, and RFI response management tool that integrates with MS Office. SharePoint based adaptable RFP, RFQ, and RFI response management tool that integrates with MS Office.

von Pro-Posal

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Presentation tool that allows you to create custom proposals for your customers - invoicing, follow up system and easy to add PDF docs. Presentation tool that allows you to create custom proposals for your customers - invoicing, follow up system and easy to add PDF docs.

von Tradax Group

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Bid and tender management systems that support your teams to improve the quality of their tenders and ultimately to win more work! Bid and tender management systems that support your teams to improve the quality of their tenders and ultimately to win more work!

von Osmosis

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Proposal writing solution for small businesses that helps gather project requirements with customizable online client questionnaires. Proposal writing solution for small businesses that helps gather project requirements with customizable online client questionnaires.

von Cendyn

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Mit ePROPOSAL kannst du in Sekundenschnelle personalisierte Vorschläge erstellen und senden. Mit ePROPOSAL kannst du in Sekundenschnelle personalisierte Vorschläge erstellen und senden.

von Perfect Event Proposals

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