Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
BeWo Software (Betreutes Wohnen)
BeWo Software (Betreutes Wohnen) ermöglicht, Einrichtungen für betreutes Wohnen effizient zu verwalten, und deckt alle Prozesse ab – von der Bewohneraufnahme bis zur Mitarbeitereinsatzplanung. Diese Art von Software ermöglicht es Einrichtungen für betreutes Wohnen, die Verabreichung von Medikamenten zu verwalten und nachzuverfolgen, das Interesse potenzieller Bewohner aufrechtzuerhalten, die Gebäudewartung zu verwalten, Bewohner- und Personalinformationen zu pflegen, auf regulatorische Compliance-Fragen einzugehen und Krankenakten zu führen. Der optimierte Zugriff auf diese Funktionen ermöglicht einen erstklassigen Kundenservice und reduziert administrative Engpässe. BeWo Software (Betreutes Wohnen) ist mit Pflegesoftware, Ambulanter Pflegedienste Software, Elektronischer Patientenakte Software, Software für das Gesundheitswesen und Arzt-Abrechnungssoftware verbunden. Mehr erfahren Weniger anzeigen
Ergebnisse filtern (37)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Österreich
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Kanada
Vereinigtes Königreich
Irland
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
37 Ergebnisse
Richtlinien-, Verfahrens- und Vertragsmanagementlösung, die dabei hilft, wichtige Dokumente über die Cloud zu nutzen.
Erfahre mehr über DocTract
DocTract ist die moderne, intuitive Wahl für deine cloudbasierten Richtlinienverwaltungs- und Schulungsanforderungen, die schnell für alle Größen und Arten von Organisationen bereitgestellt werden kann. Alle deine Workflow-Bedürfnisse sind integriert, von Kollaboration über Genehmigungen und Veröffentlichungen bis hin zu periodischen Reviews. Angestellte können Dokumente mit einem einzigen Klick von ihrem mobilen Gerät oder Arbeitsplatz aus abzeichnen. Führe Tests durch, sieh dir Videos an und finde ein veröffentlichtes Dokument mit Volltextsuche. Einfach. Schnell. Zugänglich.
Erfahre mehr über DocTract
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren.
Erfahre mehr über Connecteam
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
ReDoc powered by xfit ist eine Cloud-basierte Software zur Dokumentation und Planung von medizinischer Rehabilitation und zur Praxisverwaltung.
ReDoc powered by xfit ist eine Cloud-basierte Software zur Dokumentation und Planung von medizinischer Rehabilitation und zur Praxisverwaltung für Praxen jeder Größe.
Als vollständig integrierte Lösung von Net Health fördert ReDoc physio-, sprach- und ergotherapeutische Arbeitsabläufe, um alle Aufgaben schnell abschließen zu können, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherzustellen, die Effizienz zu steigern und Tools zur Steigerung des Umsatzes bereitzustellen.
Neben der Software stehen auch Dienstleistungen für Abrechnung und Zahlungseinzug sowie Beratung bezüglich Arbeitsablaufoptimierung zur Verfügung.
Erfahre mehr über Net Health
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Tabula Pro bietet eine einmalige Software, die ZU DEINEN BEDÜRFNISSEN PASST. Umfassende und auf das entsprechende Bundesland angepasste EHR-/eMAR-Lösung.
Tabula Pro und S.M.A.R.T (Simple MAR Technology) ist eine umfassende EHR- und eMAR-Software, angepasst an deine Bedürfnisse. Bewohner-, Medikamenten- und Einrichtungsverwaltung auf Knopfdruck. Hast du schon einmal mit einem Programm arbeiten müssen, das nicht genau auf deine Einrichtung oder dein Bundesland zugeschnitten ist? Das ist jetzt vorbei. Tabula Pro ist an die Vorschriften, Formulare und Anforderungen deines Bundeslandes ANGEPASST. Gib dich nicht mit einem Nullachtfünfzehn-Programm zufrieden. Tabula Pro ist das richtige Programm für dich. Die Bewertungen sagen alles.
Erfahre mehr über Tabula Pro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
TheWorxHub von Dude Solutions ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die sowohl für das Gesundheitswesen als auch für Seniorenanlagen entwickelt wurde.
TheWorxHub von Dude Solutions ist eine cloudbasierte, mobile Lösung, mit der du die compliancebezogene Wartung priorisieren, verwalten und sicherstellen kannst. Mit TheWorxHub kannst du deine gesamten Abläufe effizienter verwalten, einschließlich Arbeitsaufträgen, Assets, Compliance-Aufgaben, präventiver Wartung, Inventarisierung und Housekeeping. Das herausragende CMMS (Computerized Maintenance Management System) ermöglicht es mehr als 1.600 Organisationen im Bereich des Gesundheitswesens und Seniorenwohnanlagen, Compliance, Kommunikation und Sicherheit in einem nutzerfreundlichen System zu verbessern.
Erfahre mehr über TheWorxHub
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Ein cloudbasiertes, klinisches Point-of-Care-eGA-System für häusliche Pflege, Hospiz, Hauspflege sowie private und pädiatrische Hauspflegedienstleister.
myUnity Home Health and Hospice von Netsmart (früher DeVero) ist ein formularbasiertes, klinisches Point-of-Care-System, das intuitiv und konform ist. Es nutzt die strategischen Komponenten vorhandener Netsmart-Lösungen in einer einzigen, einheitlichen Unternehmensplattform.
Die einfach zu bedienende und schulungsfreundliche Lösung bietet einheitliche eGA (elektronische Gesundheitsakten) für Patienten, einen einheitlichen Pflegeplan und einheitliche Patientenrechnungen sowie Datenanalyse, E-Prescribing, E-Fax, elektronisches Überweisungsmanagement, Interoperabilität und mehr.
Erfahre mehr über myUnity Home Care & Hospice
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Erschwingliche, plattformunabhängige und webbasierte Softwarelösung, die auf die Bedürfnisse von betreutem Wohnen jeder Größe zugeschnitten ist.
ECP ist eine erschwingliche, plattformunabhängige und webbasierte Softwarelösung, die auf die Bedürfnisse von betreutem Wohnen jeder Größe zugeschnitten ist. Die integrierte Lösung von ECP bietet eine elektronische eMAR (elektronische Medikationsverwaltungsakte) und eine eGA (elektronische Gesundheitsakte). ECP vereinfacht die Koordination zwischen der Apotheke und dem Zuhause mit einem automatisierten Medikamenten-Check-in-Prozess. ECP verbessert die Pflege mit Bewertungen, Pflegediagrammen, Warnungen, Aufgabenlisten und Berichten.
Erfahre mehr über ECP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Die führende Software wird von Pflegekräften bevorzugt und wurde von erfahrenem Gesundheitspflegepersonal entwickelt und wird von diesem unterstützt.
AL Advantage ist eine cloudbasierte Software für die Seniorenbetreuung, die von erfahrenen Gesundheitsdienstleistern entwickelt wurde, um die Nutzerfreundlichkeit und den Erfolg der Pflegekräfte zu gewährleisten.
Die einfache, einmalige Dateneingabe spart Zeit und Schreibarbeit, da wichtige Felder und Berichte sofort auf der gesamten Plattform aktualisiert werden. Die anpassbaren Pflegestufen und die sofortige Benachrichtigung des Abrechnungspersonals über Änderungen in der Pflege zahlen sich schnell aus. Keine Einrichtungs- oder Schulungsgebühren, keine langfristigen Verträge und dir werden nur aktive Bewohner in Rechnung gestellt.
Erfahre mehr über AL Advantage
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
ALIS bietet einladende und intuitive Software-Tools für betreutes Wohnen, die von einem vertrauenswürdigen, kreativen und sachkundigen Team bereitgestellt werden.
ALIS (ausgesprochen „Alice“) ist eine ganzheitliche, bewohnerorientierte Lösung, die die einzigartigen Herausforderungen heutiger Senioren-Wohngemeinschaften unterstützt. ALIS ist einladend, selbsterklärend und einfach zu navigieren, sodass die Schulung, die Implementierung und die tägliche Nutzung äußerst einfach sind.
Die ALIS-Module, die von Grund auf als umfassende Suite speziell für betreutes Wohnen entwickelt wurden, stehen in ständiger Kommunikation miteinander und gewährleisten unternehmensweit konsistente und genaue Informationen.
Erfahre mehr über ALIS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Erstelle Personaleinsatzpläne, stelle die Schichtabdeckung sicher und verwalte Urlaubsanträge mit Online-Mitarbeitereinsatzplanungssoftware. 30 Tage kostenlos testen!
Suchst du nach einer besseren Möglichkeit, dein Personal einzuplanen und Urlaubsanträge zu verwalten? ScheduleAnywhere ist die leistungsstarke 24/7-Online-Planungssoftware, auf die Tausende Führungskräfte täglich vertrauen, um sicherzustellen, dass ihr Personal zur richtigen Zeit und zum richtigen Ort eingeplant ist. Reduziere unnötige Überstunden, erhalte Echtzeit-Transparenz der Arbeitspläne, reduziere die Planungszeit, wende Schichtrotationen an, verwalte Urlaubsanträge und stelle eine angemessene Schichtabdeckung sicher. Melde dich für eine 30-tägige kostenlose Testversion von ScheduleAnywhere an.
Erfahre mehr über ScheduleAnywhere
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Die komplette webbasierte Software von ContinuLink ist die einzige Lösung, die du für deine medizinischen und nicht-medizinischen Hauspflegeprogramme benötigst.
ContinuLink ist eine Unternehmenslösung für alle medizinische und nicht-medizinische Hauspflegeprogramme. Die webbasierte Software für Hauspflege ist laut Hersteller die beste Lösung auf dem Markt für die Bewältigung der komplexen Herausforderungen von Medicaid. Sie unterstützt zugleich die robusten Fähigkeiten, die erforderlich sind, um deine Anforderungen bezüglich Medicare, deiner privaten Einrichtung, Pädiatrie, deines Hospizes und sogar deines Personals zu erfüllen. Die Lösung unterstützt dich bei allem: von der Planung über klinische Dokumentation bis hin zur Abrechnung und dem Ertragszyklus-Management. ContinuLink unterstützt deine Pflege und Compliance.
Erfahre mehr über ContinuLink
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
TouchLink ist laut Hersteller die effektivste Kommunikationsplattform für Seniorengemeinschaften.
Plattform für Bewohnerengagement und Familienzufriedenheit. Die umfassende Plattform wurde auf der Überzeugung aufgebaut, dass jeder es verdient, verbunden zu sein. Vorgänge rationalisieren. Kommunikation fördern. Patientenzufriedenheit steigern. Ein leistungsstarkes, aber unglaublich nutzerfreundliches System mit einem Inhaltsmanagementcenter, Bewohner- und Familienmitgliederportal, Lernzentrum, Service Request Manager und vielem mehr.
Erfahre mehr über InTouchLink
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Caremerge bietet eGA- und Engagement-Lösungen für Seniorenwohnheime, die das Wohlbefinden und die Kollaboration fördern.
Caremerge bietet eGA- und Engagement-Lösungen für Seniorenwohnheime, die das Wohlbefinden und die Kollaboration zwischen Bewohnern, Arbeitskräften und Familien fördern. Die einfachen und nutzerfreundlichen Lösungen verbessern nicht nur die Qualität der Versorgung sondern auch die mit Bewohnern und Familien verbrachte Zeit. Das Unternehmen glaubt an ein reibungsloses Kundenbetreuungsmodell, das langfristige Partnerschaften mit erfolgreichen Ergebnissen bietet.
Erfahre mehr über Caremerge
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Erschwingliche webbasierte Bewohnerdiagramme und Abrechnungssoftware für die vollständige Verwaltung von Einrichtungen für betreutes Wohnen.
Kostengünstige SaaS-Webanwendung für betreutes Wohnen und Pflegeeinrichtungen. Entwickelt für das komplette Pflegemanagement mit eMAR, elektronischen Diagrammen, Pflegeplänen, Bewertungsnotizen, Serviceplanung, Marketing und Abrechnung. Echtzeitinformationen, die über Laptops, Desktops, Tablets oder Smartphones zugänglich sind. Das Programm umfasst regelmäßig geplante Upgrades und Unterstützung. Keine Installationen erforderlich. Wartungsfrei.
Erfahre mehr über eResidentCare
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Webbasierte Lösung mit Trainingsmanagement, Abrechnung und individuellen Support-Modulen für Entwicklungsstörungen.
Umfassende webbasierte Lösung für Supportdienstleister für Entwicklungsstörungen (I/DD).
Erfahre mehr über Therap
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
MED e-care bietet eMAR und klinische Software für Langzeitpflege- und qualifizierte Pflegeeinrichtungen in Kanada, Großbritannien und den USA.
MED e-care bietet eMAR und klinische Software für Langzeitpflege und qualifizierte Pflegeeinrichtungen in Kanada, Großbritannien und den USA. eMAR eignet sich perfekt für Einrichtungen, die Medikationsfehler minimieren und den administrativen Aufwand bei der Verwaltung von Medikamenten und Lagerbeständen reduzieren möchten. Ein mit Füllbereichen von Apotheken voll integriertes System in den drei von uns betreuten Ländern.
Erfahre mehr über eMAR
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Das Unternehmen bietet Technologiesysteme zur Verfolgung von Seniorenkalendern, der Teilnahme und dem Engagement bei Veranstaltungen und Aktivitäten.
Sagely ist ein digitales Gesundheitsunternehmen, das sich darauf konzentriert, Senioren glücklich, gesund, vernetzt und unabhängig zu halten.
Das Unternehmen bietet Technologiesysteme zur Verfolgung von Seniorenkalendern, der Teilnahme und dem Engagement bei Veranstaltungen und Aktivitäten.
GLÜCKLICH – Sagely möchte, dass seine Senioren ein möglichst erfülltes und freudvolles Leben führen.
GESUND – Sagely bemüht sich, das körperliche, geistige und soziale Wohlbefinden seiner Senioren zu maximieren.
VERBUNDEN – Sagely möchte seine Senioren mit den
Erfahre mehr über Sagely
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Eine kosteneffektive EHR-Lösung für betreutes Wohnen, die Nutzern auf allen Ebenen einen guten Kundenservice und Software-Support bietet.
Die Senior-Insight-Softwarelösung für betreutes Wohnen bietet eine umfassende Palette an Funktionen, die speziell auf die Bereitstellung des höchsten Maßes an Support für Bewohner und Personal ausgelegt sind. Mit über 15 Jahren Betriebsmanagement-Erfahrung wurde Senior Insight von Anbietern für Anbieter entwickelt.
Die einfach zu bedienende Software hilft beim klinischen Management (medizinisches Management, Bewertungen und mehr), Marketing, Abrechnung und Dokumentenspeicherung. Es gibt ein Point-of-Care-System für deine mobilen Geräte.
Erfahre mehr über Senior Insight
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Cloudbasierte Hauspflege-Plattform, die Unternehmen mit Kundenmanagement, Abrechnung, Terminplanung, Aufgabenverfolgung und mehr befähigt.
Ermöglicht es deinem Langzeitpflegeunternehmen, die Bewohner-, Klinik- und Geschäftsseiten deines Betriebs zu verwalten.
Erfahre mehr über MatrixCare Senior Living Facility
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Advantage Anywhere. All-in-one-Marketing + Verkaufsassistent + Follow-up-Automatisierung + Social Media/E-Mail + Business Intelligence
All-in-one-Marketing-Automation + Verkaufsassistent + Follow-up-Automatisierung + Social-Media-/E-Mail-Kampagnen + Business Intelligence + interaktive Berichterstattung – sprachgesteuert für Seniorenwohnheime, Gemeinschaften in neuen Wohnhäusern, Vertriebsorganisationen und vertriebsorientierte Organisationen im Gesundheitswesen.
Erfahre mehr über Occupancy Advantage
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Managementsoftware für Fallmanagement, betreutes/unabhängiges Wohnen, Gruppenheim, Heimpflegeeinrichtungen von einer einzigen Einheit bis zu Hunderten.
Medikamentenverwaltung, Abrechnung, Servicepläne, Ziele, ISP, Fortschrittsnotizen, Schichtnotizen, nutzerdefinierte Programme, nutzerdefinierte Zugriffe, mehrere Rollen, mehrere Standorte, mehrere Managementebenen, komplettes HR-System (Personal, Personalbesetzung, Schulung), Remote-Zugriff per iPad, Mac, PC, Droid, iPhone, optionale vollständige Buchhaltung, EDI, Webportal für Verbraucher, Wartung, Transport, Mahlzeiten und Dokumentenmanagement skalierbar von 1–1.500 Websites, MN 245D, VA DMAS99/97
Erfahre mehr über Client Services Manager
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Enquire CRM wurde speziell für Seniorenwohnanlagen und postakute Pflege entwickelt und kann an die Bedürfnisse aller Kunden angepasst werden.
Enquire ist ein schnell wachsendes CRM (Customer Relationship Management) speziell für Seniorenheime und postakute Pflege. Enquire CRM lässt sich nahtlos in deine Geschäftssysteme und -prozesse integrieren, um die Zahl der Aufnahmen zu erhöhen, mithilfe von angepassten Berichterstattungs- und Business-Intelligence-Tools Einblicke in die Leistung deiner Communities zu erhalten und ein außergewöhnliches Erlebnis für deine Kunden zu schaffen. Passe deine Terminologie, Workflows und Verkaufsprozesse an, um Zeit zu sparen und die Produktivität zu steigern. Verkaufe mehr und intelligenter mit Enquire CRM.
Erfahre mehr über Enquire CRM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
SmartLinx ist die einzige Workforce-Management-Suite für qualifizierte Pflege und Seniorenbetreuung, die Echtzeitdaten systemübergreifend miteinander verbindet.
Tausende qualifizierter Pflegeeinrichtungen und Seniorenheime verlassen sich täglich auf SmartLinx. SmartLinx optimiert das Workforce-Management, indem Echtzeit-Daten und -Prozesse mehrerer Einrichtungen miteinander verbunden werden, sodass du Personalbesetzung und Ausgaben visualisieren, Fünf-Sterne-Bewertungen vorhersagen und intelligentere Entscheidungen treffen kannst. Als einzige Workforce-Management-Suite, die speziell für die Langzeit- und Seniorenpflege entwickelt wurde, optimiert SmartLinx den Betrieb, schließt Terminlücken, reduziert Überstunden und gewährleistet die Einhaltung von Vorschriften.
Erfahre mehr über Smartlinx
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Modulares Krankenhausmanagementsystem, das es Gesundheitszentren ermöglicht, ihre Verwaltungs- und Patientenversorgungstätigkeiten zu bewältigen.
Erfahre mehr über MediSoft
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Ermöglicht eine nahtlose Kommunikation zwischen Apotheken und Einrichtungen für betreutes Wohnen.
Die Technologie von ALMSA ist nun in Yardi EHR und Yardi eMAR integriert. Eine elektronische Gesundheitsakte mit umfassendem Service, die speziell für Seniorenheime entwickelt wurde, die mit der Überwachung klinischer Operationen betraut sind. Diese mobile Echtzeit-Aufzeichnungssoftware wurde in eine branchenführende Finanz- und Property-Management-Plattform integriert und vereinfacht und rationalisiert die Verarbeitung von klinischen Beurteilungen, das Medikationsmanagement und die Serviceplanung mit Standard- und benutzerdefinierten Reportingtools.
Erfahre mehr über eMAR
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Daycenta ist die ultimative Management-Softwarelösung für medizinische und nicht medizinische soziale Tagesstätten.
Daycenta ist die ultimative fortschrittliche Software für das Management von Erwachsenen-Tagespflegeprogrammen. Es handelt sich um eine cloudbasierte Plattform, die die nächste Generation robuster Workflow-Management- und Finanzsoftwarelösungen für medizinische und nicht medizinische soziale Tageseinrichtungen bietet. Daycenta bietet Management der Patientenaufnahme, Terminplanung, Empfehlungen, ADLs, VS, Krankenakten, Mitarbeiter und bietet elektronische Rechnungsstellung und Überweisung, Gehaltsabrechnung und Berichterstattung.
Erfahre mehr über Daycenta
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Online-Betrieb und Community-Management-Software für Seniorenwohnungsunternehmen.
Im Jahr 1999 veröffentlichte Vitals Software die erste webbasierte Softwarelösung, die speziell für den Markt Betreutes Wohnen entwickelt wurde. Heute ist es das am schnellsten wachsende Unternehmen in diesem Bereich mit integrierten Lösungen aus dem Bereich Marketing und Volkszählung zur Wohnbetreuung und Abrechnung. Der Erfolg basiert hauptsächlich auf der Fähigkeit, einfache Designs zu liefern, die hochwirksame Ergebnisse erzielen. Die Kunden sehen kontinuierlich Zuwächse bei Auslastung, Compliance, Profitabilität und Mitarbeiterzufriedenheit.
Erfahre mehr über Vitals
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Software speziell für Vermittlungs-/Empfehlungsagenturen, die Senioren dabei unterstützen, genau die richtigen Wohnungsgemeinschaften zu finden.
Vermittlungs-/Empfehlungssoftware für Senioren, die speziell für deine Branche entwickelt wurde. Das Unternehmen ist kein generisches CRM und es wurde auch nicht für die Wohngemeinschaften selbst konzipiert. Das Tool wurde vielmehr von Grund auf für die Bedürfnisse von Vermittlungs- und Empfehlungsagenturen ausgelegt.
Erfahre mehr über Senior Place
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Lade ElderSuite jetzt herunter und profitiere von der Testversion: Kein Risiko – Keine Verpflichtung – Keine Kreditkarte erforderlich – Absolut kostenlos – 30 Tage testen.
ElderSuite ist eine führende Lösung für Anbieter*innen von Erwachsenen-Tagespflegediensten und die einzige Komplettlösung, die speziell für Texas-Day-Activity-Health–Service-Anbieter*innen entwickelt wurde und staatlich genehmigte Formulare umfasst. Obwohl ElderSuite ursprünglich für Texas-basierte Anbieter*innen entwickelt wurde, hilft es heute mehr als 3.500 Nutzer*innen in vielen Bundesstaaten im ganzen Land.
ElderSuite hilft deinem Unternehmen, doppelte Dateneingabe zu verhindern und gleichzeitig Effizienz, Produktivität und Umsatz zu steigern.
Erfahre mehr über ElderSuite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Webbasierte und drahtlose Handheld-basierte Lösung für die Pflegeheimbranche.
Erfahre mehr über MedCenter
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Integrierte klinische und finanzielle Software für Langzeitpflegeeinrichtungen.
Integrierte klinische und finanzielle Software für Langzeitpflegeeinrichtungen. WinCare wurde von Mitarbeitern entwickelt, die täglich mit Bewohnern und Software arbeiten, wie Pflegehilfen, Personal in den Bereichen Ernährungsberatung, sozialer Dienst, Patientenakten, Therapie, Pflegedirektion, MDS, Administration, Business-Office. WinCare ist eine Single-Entry-Software, die in der Lage ist, mehrere Benutzer gleichzeitig zu verwalten und alle Informationen in den entsprechenden Bereichen zu speichern.
Erfahre mehr über WinCare
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Integrierte Finanz- und Kliniksoftware für Langzeitpflege und betreutes Wohnen.
In Zusammenarbeit mit den Kooperationspartnern bietet HDSI klinische, finanzielle und geschäftliche Lösungen mit einem „Best of Breed“-Ansatz an. Diese kundenorientierte Sichtweise ist innovativ und flexibel zugleich und ermöglicht es Unternehmen, langfristige und postakute Pflegeleistungen zu erbringen, um klinische und geschäftliche Ergebnisse zu verbessern. Seit mehr als 35 Jahren betrachtet HDSI Service und Support als Eckpfeiler des Geschäfts.
Erfahre mehr über HDSI
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Foodservice-Software, die eine klinische elektronische Kartei enthält, die sämtliche residenten Daten in einem zentralen Speicher verwaltet.
Foodservice-Software, die eine klinische elektronische Kartei enthält, die sämtliche residenten Daten in einem zentralen Speicher verwaltet. BEE- und BMI-Berechnungen, Gewichtsauslöser, Probleme, Ziele und Ansätze, Vorlieben und Abneigungen, Mahlzeitenmuster, Spezialgeräte, Allergien usw. Entwickelt, um die Menüplanung mit Nährwertanalyse, selektiven Menüs, Serviermöglichkeiten und Restaurantstil zu vereinfachen, indem Farbcode-Erweiterungsbögen je Diättyp und Konsistenz erstellt werden.
Erfahre mehr über Dietech
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Software zur Beurteilung von betreutem Wohnen, Service-Plänen.
Software zur Beurteilung von betreutem Wohnen, Service-Plänen.
Erfahre mehr über ePlan
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Move-N-Software – entwickelt für betreutes Wohnen, Memory Care und Ruhestandsgemeinschaften. Mix-/Match-Marketing, Bewohnerbetreuung und Abrechnung.
Move-N Software wurde exklusiv für die Bereiche betreutes Wohnen, Gedächtnispflege, Ruhestand und CCRC entwickelt. Wähle eine beliebige Kombination aus Marketing, Patientenpflege oder Rechnungs- und Debitorenmodule – füge Corporate Complete für konsolidiertes Reporting hinzu, einschließlich regionaler und gemeinschaftlicher Vergleiche sowie Drill-Thru- und Ad-hoc-Berichten. Move-N ist einfach zu bedienen und anpassbar, um die Zählung und die Einnahmen der Anbieter von Seniorenwohnungen zu erhöhen und gleichzeitig die Pflege und Rentabilität der Bewohner zu verbessern.
Erfahre mehr über Move-N
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Einfach zu bedienende Software für die Industrie für psychische Gesundheit und Kinderentwicklung.
Einfach zu verwendende Software zur Unterstützung von Gruppenheimen, Tagesprogrammen, Agenturen für betreutes Wohnen und Schulen, um Verhalten, Medikamente, Aktivitäten zu verfolgen und Berichte zu erstellen.
Erfahre mehr über Caresoft
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement
Gute Menschen kennen gute Menschen. Aus diesem Grund ist die Nutzung von Mitarbeiterempfehlungen für offene Stellen effizienter als Jobbörsen.
Gute Menschen kennen gute Menschen. Aus diesem Grund ist die Nutzung von Mitarbeiterempfehlungen für offene Stellen effizienter als Jobbörsen.
Erfahre mehr über WorkTaps
Funktionen
- Lebensmittel-/Ernährungsmanagement
- Medikamenten-Historie
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Pflegeplan-Management
- Mitarbeiter-Management
- Diagramm-Erstellung
- Kommunikationsmanagement
- Compliance Management
- Berichterstattung und Statistik
- Automatisierte Terminplanung
- Dokumentenmanagement