Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Alumni-Management Systeme

Alumni Software bietet Bildungseinrichtungen und anderen auf Spenden angewiesenen Organisationen Tools, um das Alumni-Netzwerk zu pflegen und mit Absolventen in Verbindung zu bleiben. Datenbankverwaltung, E-Mail-Kampagnen, Alumni-Social-Network-Software, Spendensoftware und Ereignisregistrierung sind in der Regel in diese Art von Software integriert. Durch die Automatisierung der Absolventenkommunikation und -Anwerbung können Organisationen Absolventen schnell und effektiver erreichen. Alumni Software ist mit Fundraising Software (Spendensoftware), Vereinssoftware, Schulverwaltungssoftware verbunden.

43 Ergebnisse

Setze das Potential deiner Community mit der flexibelsten und leistungsstärksten All-in-one Lösung für das Alumni-Management und -Engagement frei. Erfahre mehr über Hivebrite
Nutze das Potenzial deiner Alumni-Community mit Hivebrite, der fortschrittlichsten All-in-one-Plattform für Alumni-Management und -Engagement. Es ist einfach einzurichten und voll gebrandet, um sich an deine Farben anzupassen. Hivebrite hilft dir bei der Markenverwaltung und erschafft Möglichkeiten für deine Alumni-Community. Verwalte deine Mitgliederdatenbank, zentralisiere die Kommunikation mit deinen Mitgliedern, erstelle Ereignisse und ziehe Online-Zahlungen über eine einzige benutzerfreundliche Oberfläche ein. Erfahre mehr über Hivebrite

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Sie wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support! Erfahre mehr über Wild Apricot

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Eine vollwertige Alumni-Managementlösung (SAAS) für Bildungseinrichtungen und Unternehmen, um ihre exklusiven Alumni-Netzwerke aufzubauen.
Hilft Bildungseinrichtungen, ihre Absolventen-Beziehungen auf einfache und effektive Weise zu verwalten, einschließlich Datenbankmanagement, Website-/Community-Management, E-Mail-Management, Event-Management, Verwaltung fälliger Mitgliederbeiträge, Verwaltung von Mitgliedern und Gruppen sowie Spendenmanagement mit mehr als 350 Kund*innen in 14 Regionen. Hilft Unternehmen dabei, mit ehemaligen Mitarbeiter*innen in Verbindung zu bleiben, verbessert den Ruf als Arbeitgeber*in, Wiedereinstellungen und Weiterempfehlungen und wird von Unternehmen wie Qualcomm, KPIT und Organisationen wie der United Nations GESCI geschätzt. Erfahre mehr über Vaave

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaft und erleichtert es dir, deine Organisation auszubauen.
Die vollständige Suite an Mitgliederverwaltungstools von memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaftsvorgänge und den täglichen Betrieb für einen reibungslosen Ablauf deiner Organisation. Die Mitgliedschaftsfunktionen von memberplanet ermöglichen es dir, das Engagement zu fördern und erleichtern es, deine Mitglieder-, Spender- und Freiwilligenbasis zu pflegen und erweitern. Ziehe Gebühren ein, automatisiere Mitgliedschaftsverlängerungen, verwalte Veranstaltungen, biete eine nahtlose Erfahrung mit API-Integrationen und sende sofortige Kommunikation per SMS und E-Mail. Erfahre mehr über MemberPlanet

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
ThankView konzentriert sich auf den Aufbau dauerhafter Beziehungen durch personalisierte Videos im Namen derer, die die Welt zu einem besseren Ort machen.
ThankView konzentriert sich auf den Aufbau dauerhafter Beziehungen durch personalisierte Videos im Namen derer, die die Welt zu einem besseren Ort machen. Mehr als 1.000 Universitäten, gemeinnützige Organisationen und Gesundheitszentren nutzen ThankView, um ihr Engagement zu erhöhen, mehr über ihre Empfänger zu erfahren und die finanzielle Wirkung ihrer Bemühungen zu steigern. Mit der ThankView-Plattform kannst du aufrichtige Spendenaufrufe erstellen, Einladungen zu Veranstaltungen aufpeppen oder dich bei Spendern individuell bedanken. Erfahre mehr über ThankView

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
AssoConnect ist eine All-in-One-Online-Software, die Alumni-Organisationen aller Formen und Größen bedient.
AssoConnect ist eine All-in-One-Lösung für das Absolventenmanagement. Verwalte ganz einfach deine Mitglieder, erfasse Gebühren und Spenden online, erstelle eine Website und organisiere Ereignisse und Kommunikationen, damit sie mit dem Rest deiner Community in Kontakt bleiben. Vereinfache dein Absolventen-Management und konzentriere dich wieder auf deine Mission, keine speziellen technischen Fähigkeiten erforderlich. Mit der Self-Service-Philosophie erhältst du deine Plattform in 2 Minuten oder weniger mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über AssoConnect

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Mit Graduway, der virtuellen 3-in-1-Community kannst du Studierende rekrutieren und betreuen, mit Absolvierenden interagieren und Spendende gewinnen.
GradEngage von Graduway bietet eine ansprechende, gebrandete Plattform, mit der Bildungseinrichtungen ihre Absolvierenden digital einbinden können. Echtes Absolventenengagement basiert auf dem Zugang zu einem Netzwerk, das auf jedem Gerät und überall verfügbar ist und deiner Absolventen-Community professionellen und sozialen Wert bietet. Mit mehr als 2.000 Kunden in mehr als 50 Ländern ist Graduway deine virtuelle 3-in-1-Community, mit der du Studierende rekrutieren und betreuen, mit Absolvierenden interagieren und Spendende gewinnen kannst. Erfahre mehr über Graduway

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Stelle eine Online-Community für dein Absolventennetzwerk und die breitere Community zur Verfügung, und reduziere den Administrationsaufwand für Absolventenmanager mithilfe einer vernetzten Datenbank.
Die Plattformen von ToucanTech wurden speziell für Absolventen-Manager entwickelt und bieten Lösungen für die täglichen Herausforderungen des Community-Managements wie die Aktualisierung von Kontaktdaten, das Verständnis von Inhaltspräferenzen und die Verfolgung effektiver Kommunikation. Durch die Synchronisierung mit sozialen Medien und die Kombination von CRM, E-Mail, Fundraising, Nachrichten, Veranstaltungen, Mentoring und mehr handelt es sich um eine Komplettlösung zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über ToucanTech

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Almabase ist eine führende Absolventen-Engagement-Lösung. Schulen berichten von einem bis zu dreifachen Anstieg der Absolventen-Beteiligung innerhalb des ersten Jahres.
Almabase ist die einzige Engagement-Lösung, die du benötigst, um die Absolventen-Beteiligung an Spenden, Veranstaltungen und Freiwilligenprogrammen zu steigern. Du erhältst aktualisierte Kontaktinformationen von Facebook und LinkedIn und es funktioniert mit deiner Datenbank. Du kannst auch deine Veranstaltungen, E-Mail-Marketing, das Online-Absolventen-Verzeichnis, den Alumni-Plan sowie das Mentoring-Programm verwalten. Almabase wird von über 250 kleinen Advancement Shops verwendet und ist ein Partner von Blackbaud Technology. Erfahre mehr über Almabase

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Vereinfache das Alumni-Management mit einer einheitlichen Plattform. Optimiere deine Alumni-Reichweite und stärke Verbindungen mit Classter.
Eine komplette Lösung für Bildungseinrichtungen – SIS (Student Information System), SMS (School Management System), LMS (Learning Management System), ERP (Enterprise Resource Planning) und CRM (Customer Relationship Management) in 12 Modulen. Verwalte und rationalisiere Einschreibung, Benotung, Planung, Kommunikation, Engagement und andere administrative und akademische Aufgaben mit der flexiblen, vollständig anpassbaren Plattform von Classter. Digitalisiere deine Institution und spare dabei Zeit und Geld. Mit der Integration in über 40 gängige Tools von Drittanbietern und einer offenen API erleichtert Classter dir die Verwaltung des Alumni-Managements. Erfahre mehr über Classter

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Hochschulbildung geschieht hier. Ellucian ist der weltweit führende Anbieter von Software und Dienstleistungen für den tertiären Bildungsbereich.
Hochschulbildung geschieht hier. Ellucian ist der weltweit führende Anbieter von Software und Dienstleistungen, die von tertiären Bildungseinrichtungen für den Erfolg der Studenten benötigt werden. Das Unternehmen hilft weltweit mehr als 2.400 Einrichtungen und 18 Millionen Studenten mit seiner Technologie, die speziell für den tertiären Bildungsbereich entwickelt wurde, sowie mit cloudbasierten Lösungen und professionellen Dienstleistungen. Ellucian kann dir dabei helfen, einen modernen, vernetzten Campus zu schaffen. Erfahre mehr über Ellucian

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
SaaS-Lösung, bei der Unternehmen von einer Mitgliederdatenbank, Website-Content-Tools, Online-Registrierung für Veranstaltungen und so vielem mehr profitieren.
MemberLeap bietet Funktionen, die dich bei der einfachen Verwaltung deines Unternehmens unterstützen – ein Kernsystem für die Mitgliederdatenbank, mit dem du Gebühren verfolgen kannst, und Content-Management-Tools, damit deine Website auf dem neuesten Stand bleibt; System für Ausschreibungen, die Registrierung von Veranstaltungen und Ständen für Moderation, Konferenzen und Messen, Kommunikationstools für das Mitgliederengagement und Online-Lernfunktionen, die Nachverfolgung von Spenden, CEU-Tracking und mehr; außerdem ist jedes Zahlungsportal nutzbar. Teste eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über MemberLeap

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Wird von Organisationen verwendet, um ihre Mitgliedschaften zu verwalten, ihre anderen SaaS-Plattformen zu integrieren und ihre kritischen Aufgaben zu automatisieren.
Join It ist ein Mitgliederverwaltungsdienst, mit dem Unternehmen ihre Community effektiv verfolgen, verwalten und ausbauen können. Im Kern bietet das Unternehmen eine einfache Datenbank und eine Dashboard-Schnittstelle für Unternehmensleiter, um die Entwicklungen ihrer Mitglieder zu überwachen. Anschließend integriert Join IT diesen Datenbankkontext in Lösungen von Serviceanbietern, um andere wichtige Komponenten einer Organisation wie Zahlungsabwicklung, E-Mail-Kommunikation und Veranstaltungsplanung zu automatisieren. Erfahre mehr über Join It

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Ein privates, professionelles soziales Netzwerk zur Unterstützung von Absolventennetzwerken. Binde Absolventen auf einer sich entwickelnden und modularen Plattform ein.
AlumnForce ist eine private, professionelle und soziale Netzwerklösung, die sich an Schulen, Universitäten, Absolventenverbände und Stiftungen richtet, um Beziehungen zwischen Studenten, Absolventen, Alumni, Personalvermittlern, Professoren und Verwaltungen aufzubauen. Die Anwendung kann an das Image der Community angepasst werden und ist funktionell modular, um die Prioritäten deiner Organisation zu erfüllen. Mehr als 250 Absolventennetzwerke nutzen AlumnForce rund um die Welt. Erfahre mehr über AlumnForce

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Die webbasierten Systeme für die Verwaltung von Studentenbewerbungen und -zulassungen umfassen leistungsstarke Marketing-Management-Tools.
Das Zulassungssystem, das dein gesamtes Unternehmen lieben wird. Stell dir vor, dein Bewerbungsprozess wäre nahtlos, einfach zu verwalten und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. DreamApply macht es dir einfach. Mehr Bewerbungen, weniger Aufwand. Das Zulassungssystem von DreamApply bietet dir alles, was du für Marketing, Rekrutierung, Zulassungen oder Stipendien benötigst. DreamApply liefert Ergebnisse für dich. Erfahre mehr über DreamApply

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Raklet ist eine All-in-one-Lösung, um neue Mitglieder zu gewinnen, einzubinden und deine Alumni-Gemeinschaft zu vergrößern. Networking und Mentoring sowohl auf Mobilgeräten als auch im Web.
Eine ausgezeichnete Software für das Engagement von Absolvent*innen. Raklet versetzt Alumni-Organisationen in die Lage, die Wertschätzung ihrer Absolvent*innen durch einfaches Networking, Mentoring und Jobbörsen zu steigern. Deine Absolvent*innen können sich treffen, miteinander vernetzen und wachsen. Es ist einfach einzurichten und voll gebranded, um sich an Deine Farben anzupassen. Du kannst: – Deine Absolventendatenbank mit Raklet CRM ordnen und bereichern. – Eine unbegrenzte Anzahl von nutzerdefinierten Formularen und Seiten erstellen. – Über die App, via Textnachricht oder per E-Mail kommunizieren. – Zahlungen (Produkt- und Ticketverkäufe, Mitgliedschaft, Spenden usw.) online einziehen. Erfahre mehr über Raklet

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Die SMS-Plattform wurde exklusiv für den höheren Bildungssektor entwickelt und hilft Hochschulen, Stewardships zu verbessern, die Spendensammlung zu fördern und mit anderen in Verbindung zu bleiben.
Stewardship bedeutet mehr, als Absolventen um Unterstützung zu bitten. Zwei-Wege-SMS mit Cadence, der SMS-Plattform für den höheren Bildungssektor ermöglicht es Hochschulen, aussagekräftige Gespräche zu führen, um Beziehungen zu verbessern. Mit Cadence kann dein Förderungsteam auf präzise Daten zurückgreifen, um diese Beziehungen mit Absolventen zu pflegen und ihre Leidenschaft und Interessen zu berücksichtigen. Darüber hinaus ist der Versand von Textnachrichten eine effiziente Möglichkeit, die Ziele deines Teams im Zusammenhang mit Spendensammlungen zu erreichen. Erfahre mehr über Cadence

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Cloudbasierte Lösung, die die Entwicklung durch Spendenaktionen unterstützt, die Teambindung fördert und mehr.
EverTrue ist eine führende Plattform für Weiterbildungssoftware, die Spendenaktionen in Bildungseinrichtungen unterstützt. EverTrue basiert auf institutionellen Daten und Erkenntnissen von Drittanbietern und bietet einen optimierten Zugriff auf Spenderdaten, um den Entwicklungsstellen dabei zu helfen, die Mitglieder effektiver einzubinden und das Spendenpotenzial zu maximieren. Die EverTrue-Plattform verbessert die Ergebnisse für das gesamte Entwicklungsteam durch gezielte Produkte für Alumnibeziehungen, jährliche Spenden, Interessentenrecherche und Spendensachbearbeiter. Erfahre mehr über EverTrue

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Eine cloudbasierte Mitgliederverwaltungs-Suite für Absolventen, Schulen und andere Organisationen.
Cloudbasierte Mitgliederverwaltungs-Suite für Absolventen, Schulen und andere Organisationen. Speichere Mitgliedsdaten online, gib sowohl den Unternehmen als auch den Mitgliedern rund um die Uhr Zugriff auf die Daten, um die Daten entsprechend auf dem neuesten Stand zu halten. Zu den Kunden zählen K-12-Schulen, Verbände, kleine Hochschulen und Universitäten, gemeinnützige Mitgliedsorganisationen (Camps, Jugendgruppen usw.) und unternehmensbasierte Alumninetzwerke. Erfahre mehr über Alumni Channel

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Firsthand ist ein führender Anbieter von Engagement- und Mentoring-Plattformen für Absolventen.
Firsthand macht es einfacher denn je, dein Absolventen-Netzwerk in eine Gemeinschaft zu verwandeln. Binde mehr Absolventen ein, indem du ihnen etwas gibst, das sie wertschätzen, sie zum Zurückgeben inspirierst und Ergebnisse mit Daten demonstrierst. Das Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von Engagement- und Mentoring-Plattformen für Absolventen und genießt das Vertrauen von Hunderten von führender Institutionen wie Harvard, Oxford, MIT und Cambridge. Erfahre mehr über Firsthand

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Erfasse und binde deine Alumni ein, indem du deinen eigenen privaten, sozialen Raum für deine Alumni-Community startest.
Disciple ist kein standardmäßiges Alumni-Management-System. Die Mission des Tools ist es, Alumni-Communitys dabei zu helfen, zu wachsen und zu gedeihen. Die Anwendung erschafft sichere, private soziale Netzwerke für Pädagogen und Unternehmen mit Tools, mit denen Alumni erfasst, eingebunden und begeistert werden können. Mit den verschiedenen Mitgliedschaftspaketen und wiederkehrenden Zahlungen kannst du für deine Organisation mehr Spenden sammeln. Die Daten werden sicher gespeichert und nur du allein hast vollen Zugriff auf deine wertvolle Daten. Erfahre mehr über Disciple

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Fonzip bietet alle Fundraising- und CRM-Funktionen, die von Alumni-Vereinen und -Organisationen benötigt werden, als eine einzige All-Inclusive-Anwendung.
Fonzip bietet alle digitalen Fundraising- und CRM-Funktionen, die von allen Alumni-Vereinen und -Organisationen benötigt werden, als eine einzige All-Inclusive-Anwendung. Sie können es jetzt 1 Monat kostenlos testen. Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und ein faires und zugängliches Preismodell sind unsere Prioritäten. All dies unterstützen wir mit einem konkurrenzlosen Echtzeit- und Live-Kundensupport. Beginnen Sie jetzt mit Fonzip, Ihre Alumni-Beziehungen und natürlich Ihre finanziellen Ressourcen zu verbessern. Erfahre mehr über Fonzip

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Endlich brauchst du nicht mehr auf Tabellenkalkulationen und das Nebeneinander mehrerer Softwaretools und Datensilos zu setzen. Nutze das Potenzial deiner Absolventenlisten.
Software zur Absolventenverwaltung – Verwaltung, Interaktion, Ausbau. Mit Member365 kannst du Absolventenmitgliedschaften verbessern, die Absolventen nach Listensegmenten ansprechen, Veranstaltungen einfach verwalten, die Kommunikation verbessern, das Engagement und die Treue steigern, die Zusammenarbeit stärken und jeden Tag Zeit und Mühe sparen. Endlich brauchst du nicht mehr auf Tabellenkalkulationen und das Nebeneinander mehrerer Softwaretools und Datensilos zu setzen. Nutze das Potenzial, das in deinen wertvollen Alumni-Datenlisten steckt. Probiere Member365 aus. Erfahre mehr über Member365

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Personify360 ist eine führende Plattform, die eine einheitliche Ansicht der Mitgliederdaten über alle Kanäle des Engagements hinweg erstellt.
Personify360 ist eine hervorragende Plattform für das Absolventen-Management und -Engagement, die ausgesprochen robuste und flexible Funktionen bereitstellt. Die Software ist ideal für große Absolventenvereinigungen und erstellt eine einheitliche Ansicht von Mitgliederdaten über alle Kanäle des Engagements hinweg. Personify360 verwaltet mühelos mehrere Geschäftsbereiche, komplexe Transaktionen und ist flexibel genug, um die Anforderungen jedes Unternehmens zu erfüllen. Erfahre mehr über ThreeSixty

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Cloudbasiertes Klassenraum-Management-Tool, das bei der Registrierung, dem Mitgliedschaftsmanagement und der Kommunikation hilft.
ProClass bietet eine einfach zu bedienende und flexible Software für die Verwaltung von Klassen und Events, Online-Registrierung, Mitgliederverwaltung, Spendermanagement und Fundraising. ProClass-Kundschaft umfasst Fortbildungs-, Tanz- und Gymnastikstudios, Kunstorganisationen, gemeinnützige Organisationen, geschäftliche und religiöse Verbände, außerschulische Programme, Camps, Trainingseinrichtungen, lebenslanges Lernen, Gemeindegesundheitsorganisationen, Zertifizierungs- und Nichtkreditbildungsanbieter. Erfahre mehr über ProClass

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Eine Absolventen-Management-Software, die auf dich zugeschnitten ist. Reduziere die Verwaltungszeit, speichere Absolventendaten, verwalte die Beschaffung von Geldmitteln und baue eine engagierte Community auf.
VeryConnect bringt Alumni-Management, Alumni Engagement auf einer Plattform zusammen. Unsere zuverlässige Technologie hilft Dir, Zeit zu sparen und Deinen Alumni Wert zu bieten. Du zahlst nur für die Funktionen, die du benötigst. Fordere heute eine kostenlose Demo vom hilfsbereiten GB-basierten Team an, um zu sehen, wie VeryConnect deine Alumnivereinigung verbessern kann. Erfahre mehr über VeryConnect

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Potentiality hilft dir bei der Schaffung starker Communitys, indem sie dich mit Absolventen in Verbindung bringt.
Potentiality hilft dir bei der Schaffung starker Communitys, indem sie dich mit Absolventen in Verbindung bringt. Erfahre mehr über Potentiality

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
360Alumni ist ein interaktives Absolventenverzeichnis, das Event-Management, Stellenbörse, Spendensammlung, bezahlte Mitgliedschaften und E-Mail-Marketing umfasst.
360Alumni arbeitet mit Schulen, Universitäten und gemeinnützigen Organisationen aller Größen zusammen, um integrierte, skalierbare und nachhaltige Community-Engagement-Programme aufzubauen. Die Plattform basiert auf einem interaktiven Alumni-Verzeichnis mit Pin-Point-Mapping, integrierten E-Mail-Marketing- und Fundraising-Funktionen sowie einer bezahlten Mitgliedschaft. Das System kombiniert Alumni-Suche, soziale Netzwerke, Veranstaltungen, Gruppen, Stellenbörsen und Mentoring in einem einzigen Markenportal, in dem Absolventen bequem miteinander interagieren und sich ihr persönliches Netzwerk aufbauen können. Erfahre mehr über 360Alumni

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen.
Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen. Vobe Custom bietet eine Reihe von Produkten und Vorlagen an, wie: - Vobe CRM - Vobe Workflow - Vobe Service - Vobe Unity - Vobe Prototyping - Vobe DSGVO - Vobe Planning - Vobe Automotive - Vobe Archiving - Vobe Asset Management - Vobe Medical und Portal - Vobe und so viel mehr. Erfahre mehr über VobeSoft

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Ermöglicht die effektive Kommunikation mit deinen Mitgliedern und allen Tools, die du zur effizienten Verwaltung deiner Absolventen benötigst.
AlumNet ist eine Cloud-Lösung, die vieles in sich vereint: E-Mails, SMS, Kalender, Ankündigungen, Planung von Treffen, Teilen von Dokumenten, Fotos, Videos und einen Online-Shop usw. Darüber hinaus können sich deine Mitglieder über eine telefonfreundliche Online-Oberfläche miteinander vernetzen und ihre eigenen Kontaktinformationen aktualisieren. Erfahre mehr über AlumNet

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
PeerBoard ist eine All-in-one-Absolventen-Community-Management-Plattform mit klarer erweiterbarer Infrastruktur.
PeerBoard ist eine All-in-one-Community-Management-Plattform für Absolventen. Die Lösung verfügt über eine klare und erweiterbare Infrastruktur, mit der du Mitglieder von Institutionen jeder Größe und Art einbinden kannst. PeerBoard bietet einen kategorisierten Newsfeed, visuelle Anpassung, umfangreiche Nutzerprofile und mehrstufige Kommentare. Du kannst Open-Source-SDK für deine spezifischen Anforderungen oder die WordPress-Integration für eine schnelle und nahtlose Installation verwenden. PeerBoard ist eine perfekte Lösung für alle Arten von privaten und öffentlichen Absolventen. Erfahre mehr über PeerBoard

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Plattform, die Alumni per SMS erreicht. Auf Unternehmensebene. Einzigartige TrueDialog-Funktion für personalisiertes Alumniengagement in großem Maßstab.
Führender SMS-Dienst für Universitäten, Studenten und Alumni. TrueDialog wurde von Experten für Hochschulbildung entwickelt. Die cloudbasierte Software bietet eine umfassende Lösung mit Umfragen, Spendenmöglichkeit per Klick und SMS-Versand an Millionen oder einzelne Personen. Universitätsvertreter kommunizieren nahtlos über mobile Apps, Smartphones oder Desktops mit Absolventen und Studenten. Zum halben Preis verglichen mit anderen SMS-Anbietern. Kostenloses mehrkanaliges Notfallwarnsystem. Erfahre mehr über TrueDialog

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Alumni Reach ist die umfassende Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, das Potenzial ihres Alumni-Netzwerks voll auszuschöpfen.
Alumni Reach ist die umfassende Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, das volle Potenzial ihres Unternehmens-Alumni-Netzwerks zu nutzen. Unsere cloudbasierte Plattform ermöglicht es Unternehmen, auf einfache Weise Alumni-Informationen zusammenzustellen, das Bindungspotenzial zu bewerten und die Durchführung gezielter Kommunikationskampagnen zur Maximierung der Rücklaufquoten. Erfahre mehr über Alumni Reach

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Umfassende und benutzerfreundliche Software zur Online-Verwaltung von Alumni-Netzwerken.
Mit einer breiten Palette integrierter Services - vom Mitgliedsnetzwerk über Newsletter bis zur Zahlungsabwicklung - ermöglicht Alumnii Alumni-Netzwerken, Prozesse online zu gestalten. Neben den Funktionen liegt der Schwerpunkt von Alumnii auf der intuitiven Benutzerfreundlichkeit für Alumni-Mitglieder, insbesondere aber für Administratoren, die mit der Plattform auf täglich arbeiten. 2016 in Berlin gegründet, entwickelt und betreibt Alumnii alle Services aus Deutschland. Erfahre mehr über Alumnii

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Aluminate Community Builder ist eine leistungsstarke Plattform, mit der du deine Online-Community aufbauen, verwalten und einbinden kannst.
Aluminate Community Builder ist eine Plattform, der bedeutende Unternehmen vertrauen und die die Bildung sinnvoller Beziehungen zwischen den Mitgliedern in den Mittelpunkt stellt. Mit Direct Chat Messaging, Mitgliederverzeichnis, Mitgliedergruppen, digitaler Bibliothek, Social-Media-Integration, Opportunity- und Event-Boards, vollständiger Anpassung, Management-Tool-Suite, Datenimport- und Exportfunktionalität sowie Premium-In-House-Support. Erfahre mehr über Aluminati

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Eine evolutionäre Absolventenmanagement-Software, die Schulen und Universitäten hilft, mit ihren Absolventen in Kontakt zu treten.
Diese herausragende Absolventenmanagement-Software hilft Schulen und Universitäten, mit ihren Absolventen in Verbindung zu treten, indem sie ihnen beim Erstellen und Aktualisieren ihrer Datenbanken und der effektiven Kommunikation mit ihren Absolventen unterstützt. Die Absolventenmanagement-Lösung Gradsgate wird von mehr als 150 Kunden in Europa, Asien und den USA geschätzt. Erfahre mehr über Gradsgate

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Eine Markenanwendung, die alle Social-Media-Inhalte und Absolventenleistungen deiner Schule an einem Ort vereint – auf den Smartphones der Absolventen'.
In einer lauten Online-Welt ist die Bereitstellung von Inhalten schwieriger als je zuvor. Und deine Absolventen sind sich möglicherweise nicht all der großartigen Leistungen bewusst, die du bietest. Mach es ihnen einfach mit einer Markenanwendung, die alle Social-Media-Inhalte und Absolventenleistungen deiner Schule zusammenfasst. Erfahre mehr über School Window

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Offizieller Anbieter für die St. Louis Blues Alumni Association. Das Unternehmen bietet eine öffentliche Site, die Funktionen enthält, um nur Mitgliedern Zugang zu gewähren und vieles mehr.
Engage AMS bietet zahlreiche Funktionen für Alumni-Netzwerke zur Verwaltung von Veranstaltungsregistrierungen sowie Online-Zahlungslösungen, Mitglieder- und Veranstaltungskommunikation, ein Verzeichnis usw. Darüber hinaus verbessert das Unternehmen das System ständig und fügt der Software neue Funktionen hinzu und automatisiert ihre Aktualisierung. Neben den sofort einsatzbereiten Funktionen bietet Engage auch die Möglichkeit, die Software an deine Anforderungen anzupassen. Erfahre mehr über einen der Kunden des Unternehmens, der St. Louis Blues Alumni Association unter STLBluesAlumni.com. Erfahre mehr über Engage AMS

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
indyRIOT ist eine White-Label-Community-Plattform, auf der deine Mitglieder sichere und bedeutsame Verbindungen auf einer Website aufbauen können, die du besitzt.
Eine soziale Plattform, um dich mit deinen Studierenden und Absolventen zu verbinden und gleichzeitig die Kontrolle über deine Daten zu behalten. Der Aufbau eines Ökosystems auf einer indyRIOT-Lösung bietet dir eine bessere Möglichkeit, sichere und sinnvolle Interaktionen mit den Mitgliedern deiner Community zu haben. Die Mitglieder können auf weitere Informationen zugreifen, lernen, sich gegenseitig fördern, sich ändern und vor allem miteinander interagieren. Erschaffe mit deinen Mitgliedern das Universum, das du schon immer wolltest. Erfahre mehr über indyRIOT

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Kostengünstige Alumni-Tracking-Software, um den Überblick über ehemalige Schüler zu behalten und ihre positiven Erfahrungen an potenzielle Schüler weiterzugeben.
Kostengünstige Alumni-Tracking-Software, um den Überblick über ehemalige Schüler zu behalten und ihre positiven Erfahrungen an potenzielle Schüler weiterzugeben. Erfahre mehr über Alumni Network

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Einfach zu bedienende Alumni-Portale, die es den Alumni ermöglichen, mit der Schule und miteinander in Kontakt zu bleiben.
Finalsite wurde 1998 gegründet und ist aufgrund des preisgekrönten Designs, der erstklassigen Web-Software und der Integration mit einer Vielzahl von externen Datenanbieter, einschließlich Studenteninformationssysteme und Social-Media-Anwendungen, der Partner für über 2000 unabhängige Schulen, öffentliche Schulbezirke und Colleges und Universitäten in mehr als 70 Ländern. Erfahre mehr über Alumni Portal

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
Finde deine Absolventen, animiere das Netzwerk deiner Schüler und integriere deine Absolventen in professionelle Programme in einem sicheren Umfeld.
BubbleYou ist eine innovative und fortschrittliche All-in-one-Lösung, die deine Schüler, Absolventen und Lehrer in einem anpassbaren, interaktiven und sicheren Umfeld zusammenbringt. Verbinde und vereine deine Schüler, integriere deine Absolventen in professionelle Programme, animiere dein Netzwerk und verwalte alles in einem einzigen und vollständigen Raum mithilfe einer Vielzahl von Funktionen, die speziell für Schulen, Universitäten, Absolventenverbänden oder Stiftungen entwickelt wurden. Erfahre mehr über Bubble You

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender
CAS Alumni gibt Organisationen und Hochschulen die Möglichkeit, ihr Alumni-Netzwerk zu verwalten und Services dafür anzubieten.
Bei CAS Alumni handelt es sich um ein Tool, das für das Management von Alumni-Netzwerken beispielsweise von Hochschulen oder anderen Organisationen konzipiert ist. Die Anwendung unterstützt Nutzer dabei, die Beziehungen zu Alumni zu pflegen und damit das eigene Netzwerk zu stärken. Mit CAS Alumni nutzen Hochschulen beispielsweise das Potenzial von Alumni, als Botschafter der Marke aufzutreten. Das Tool lässt sich auf sämtlichen Geräten verwenden und erleichtert auch die Betreuung der Alumni. Erfahre mehr über CAS Alumni

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Fundraising-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Job-Anzeigetafel
  • Listen-Management
  • Website-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Veranstaltungskalender