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Social Networking Software

Social Networking Software unterstützt die Kundeninteraktion untereinander und mit dem Unternehmen. Social Network Plattformen bieten Funktionen wie Suchmaschinenoptimierung, Blogging, Podcasting, Newsletter, Profilseiten, Message Boards, virale Inhalte und Mitgliederverzeichnisse. Dadurch ermöglichen es Social Software Anbieter in Österreich, mehr Traffic, bessere Sichtbarkeit und Interaktivität für Unternehmen mit einer Webpräsenz zu erzielen. Networking Software ist mit Kontaktmanagement Software, Content Management Software, Mitgliederverwaltung Software und Portal-Software verbunden.

90 Ergebnisse
Führe reibungslose Launches durch und führe eine klare Kommunikation, indem du Trello verwendest, um zu sehen, welche Aufgaben im Zeitplan liegen und welche Inhalte als Nächstes anstehen.
Von der Planung einer Markteinführung über den Inhalt des redaktionellen Kalenders bis hin zu Tagesordnungen und allem dazwischen hilft Trello deinen Marketingteams, mehr zu erreichen. Trello ist eine Kommandozentrale, die all deine Aufgaben und Tools verbindet, um Statusaktualisierungen und Fälligkeitstermine anzuzeigen, und die dir einen schnellen Austausch von Kommentaren mit Teamkollegen ermöglicht. Hänge Dateien und Tickets aus anderen Anwendungen wie Google Docs und Salesforce an, damit alles zusammenbleibt. Sorge für reibungslose Markteinführungen und halte dein gesamtes Marketingteam auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Trello

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Von der Ideenfindung bis hin zur Ausführung unterstützt monday.com Teams bei der Kollaboration in sozialen Netzwerken mit nutzerdefinierten Drag-and-drop-Dashboards.
Erstelle mühelos benutzerdefinierte Dashboards, um das Social Networking effizienter als je zuvor zu verwalten. Besprich neue Ideen und weise verschiedenen TeammitgliedernAufgaben zu. Plane Inhalte zur Veröffentlichung in Zeitleistenansichten. Importiere anschließend Daten, damit du die KPIs in einem Arbeitsbereich analysieren kannst. monday marketer zeigt dir alles, was dein Team für eineoptimale Leistungserbringung benötigt. Erfahre mehr über monday.com

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Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können.
Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können. Erfahre mehr über Instagram

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Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

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Social-Media-Marketing-Lösung, mit der Unternehmen personalisierte Marketingpläne basierend auf der Zielgruppe und dem Budget erstellen können.
Social-Media-Marketing-Lösung, mit der Unternehmen personalisierte Marketingpläne basierend auf der Zielgruppe und dem Budget erstellen können. Erfahre mehr über Meta for Business

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Social-Media-Marketing-Lösung, mit der Unternehmen bestimmte Zielgruppen ansprechen können, um verschiedene Marketingkampagnen zu organisieren.
Social-Media-Marketing-Lösung, mit der Unternehmen bestimmte Zielgruppen ansprechen können, um verschiedene Marketingkampagnen zu organisieren. Erfahre mehr über Twitter/X

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Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace from Meta

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Eine soziale Intranet- und private Social-Networking-Software, die von über 15 Millionen Unternehmen genutzt wird.
Bitrix24 ist eine kostenlose Social-Intranet-Software, die sowohl in der Cloud als auch vor Ort verfügbar ist. Die Software ist kostenlos, wenn sie von kleinen Teams genutzt wird. Bitrix24 enthält über 35 kostenlose Intranet-Tools, Open-Source-Code, mobile Apps, API, Content-Management-Systeme, soziale und klassische Schnittstellen sowie Integrationen für Active Directory, SharePoint-Listen, Outlook und MS Exchange. Unbegrenzte Nutzerpläne sind verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24

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Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst.
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst. Komme mit Menschen in deinem Unternehmen in Kontakt, um bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Die Anwendung ermöglicht es allen Mitarbeiter*innen, das Alltagsgeschehen nachzuverfolgen und auf den Arbeiten anderer aufzubauen. Mitarbeiter*innen können Gruppen, die für die Arbeit und andere Interessen relevant sind, erstellen und entsprechende Dokumente oder Fotos aufbewahren, während sie online mit anderen sprechen. Erfahre mehr über Microsoft Viva Engage

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Verwalte alle wichtigen Social-Media-Konten über ein zentrales Tool mit automatischer Post-Planung und Content-Erkennung.
Verwalte all deine wichtigsten Social-Media-Konten und verbessere deine Social-Media-Effizienz auf einer Plattform mit automatisierter Post-Planung und vielen anderen einzigartigen Funktionen. SocialPilot ist ein Social-Media-Scheduling- und Marketing-Tool für Social-Media-Profis und Digital-Vermarkter! Plane deine Beiträge in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, LinkedIn, Google+, Pinterest, Instagram, Vk, Tumblr und Xing. Erfahre mehr über SocialPilot

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Eine vollwertige Alumni-Managementlösung (SAAS) für Bildungseinrichtungen und Unternehmen, um ihre exklusiven Alumni-Netzwerke aufzubauen.
Hilft Bildungseinrichtungen bei der automatischen Aktualisierung von Alumni-Datenbanken, Karriere- und Hochschulentwicklung, Fundraising und verbessertem Alumni-Engagement mit mehr als 250 Kunden in 12 Regionen, darunter Indien, Australien, Europa, Malaysia, der Nahe Osten, Afrika, Japan, die Philippinen, die USA, Westindien. Hilft Unternehmen dabei, mit ehemaligen Mitarbeitern in Verbindung zu bleiben, das Employer Branding, Wiedereinstellen und Weiterempfehlungen zu verbessern und wird von Unternehmen wie Qualcomm India, HeroMotoCorp und Organisationen wie der United Nations GESCI geschätzt. Erfahre mehr über Vaave

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----> NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erhalten. Keine Verträge, 14 Tage kostenlos testen, dann bereits ab 75 $/Monat.
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen zu bekommen und einen guten Ruf aufzubauen. NiceJob automatisiert dein Social-Media-Marketing mit all deinen großartigen Kundenbewertungen und Fotos. Und die Lösung hilft dir dabei, deine Suchmaschinenergebnisse, den Website-Traffic und deine Verkäufe zu steigern, indem du Bewertungen und Fotos auf deiner Website veröffentlichst. Im Gegensatz zur Konkurrenz gibt es keine Verträge, eine 14-tägige kostenlose Testversion und die Software ist bereits ab 75 $/Monat erhältlich. –> Teste die Anwendung kostenlos auf der offiziellen Website des Anbieters. <– Erfahre mehr über NiceJob

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Cloudbasiertes Social-Media-Marketingtool, das Unternehmen bei der Inhaltserkennung, Post-Planung und Leistungsverfolgung unterstützt.
Cloudbasiertes Social-Media-Marketingtool, das Unternehmen bei der Inhaltserkennung, Post-Planung und Leistungsverfolgung unterstützt. Erfahre mehr über Post Planner

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Cloud-Reputationsmanagementsystem, mit dem Unternehmen Online-Bewertungen überwachen oder verwalten und auf Kundenfeedback reagieren können.
Reputation.com bietet eine branchenführende Online-Reputation-Management-Plattform für große Unternehmen mit mehreren Standorten. Unternehmen sind damit in der Lage, Online-Nutzerbewertungen zu überwachen und zu verbessern, das Kundenerlebnis zu verbessern und Traffic, Besuche und Einnahmen zu steigern. Erfahre mehr über Reputation

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Mit dieser ESN-Lösung kannst du ganz einfach ein privates soziales Netzwerk für deine Mitarbeiter erstellen, sodass deine Mitarbeiter einfach eine Verbindung untereinander herstellen und kommunizieren können.
Mit dieser ESN-Lösung kannst du ganz einfach ein privates soziales Netzwerk für deine Mitarbeiter erstellen, sodass deine Mitarbeiter einfach eine Verbindung untereinander herstellen und kommunizieren können. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Erfahre mehr über MangoApps

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Erweitere deine E-Mail-Liste, erziele mehr Umsatz und reduziere unabgeschlossene Käufe mit der leistungsstarken und nutzerfreundlichen Suite für die Optimierung von Konversionsraten von Justuno.
Justuno ist eine Suite von Website-Conversion-Tools, mit denen du den täglichen Website-Traffic konvertieren, die Erweiterung von E-Mail-Listen fördern und den Umsatz steigern kannst. Wandle mehr Besucher*innen mithilfe von E-Mail-Pop-ups, Anmeldeleisten, Exit-Pop-ups und zeitnahem Vor-Ort-Messaging in Kund*innen um. Erstelle deine E-Mail-Liste über ein spektakuläres E-Mail-Pop-up-Design, effektives Targeting, Zielgruppensegmentierung und nahtlose Integration in deinen Marketing-Stack. Füge Anreize und Angebote hinzu, um die Besucher*innen zur Anmeldung für deine E-Mail-Liste zu bringen. Erfahre mehr über Justuno

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Graduway ist der marktführende Anbieter von Alumni-Netzwerken und Mentoring-Plattformen
Graduway bietet eine einfache Möglichkeit für Institutionen, ihre Alumni zu engagieren. Die Software ermöglicht ein wertvolles Netzwerk für Alumni, Studenten und Anhänger einer Institution, um sie miteinander zu verbinden und engagieren und sie näher an die Institution zu bringen und ihre Alumni-Beziehungen zu erweitern und zu vertiefen. Heute hat Graduway mehr als 500 Kunden und in mehr als 40 Ländern und ist als führender Anbieter von Alumni-Netzwerk-Plattformen anerkannt. Erfahre mehr über Graduway

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facelift bietet eine vielseitige Lösung, mit der du alle relevanten Aktivitäten rund um Social-Media-Networking zentral und effizient verwalten kannst.
facelift ist ein führendes Social-Media-Networking-Tool. Die Software hilft dir, deine Networking-Aktivitäten auf allen relevanten Kanälen zentral und effizient zu verwalten, indem sie alle Komponenten des Social-Media-Managements in einem intelligenten Tool vereint. Geeignet für alle Unternehmensgrößen an jedem Standort, mit aktiven Nutzern in über 50 Ländern weltweit. Mit facelift können Markenunternehmen, Agenturen und öffentliche Institutionen ihre Geschäftsziele erfolgreich erreichen. Das Tool ist nach ISO 27001 zertifiziert. Erfahre mehr über facelift

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Wimi wurde entwickelt, um die Teamaufgaben zu erleichtern und die Teamzusammenarbeit zu verbessern: Sofortnachrichten, Dateifreigabe und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und mehr ...
Wimi ist eine vollständige digitale Kollaborations-Toolbox, mit der du immer wohlorganisiert bleiben und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über eine typische Kollaborations-Software hinaus, da sie Messaging-Kanäle, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen umfasst. Mit Wimi kann dein gesamtes Team mühelos gemeinsam und intelligenter zusammenarbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi

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Ein soziales Unternehmensnetzwerk zur Einbindung von Mitarbeitern, Förderung einer offenen Unternehmenskultur und Erleichterung des Wissensaustauschs.
eXo Platform ist ein leistungsstarkes soziales Open-Source-Unternehmensnetzwerk, das dir die Tools zur Verfügung stellt, mit denen du Teamarbeit einfach und erfolgreich gestalten kannst. eXo ist ein Open-Source-, unabhängiges, skalierbares, anpassbares Tool mit vollem Funktionsumfang zum Aufbau von sozialen Unternehmensnetzwerken. Es hat eine Vielzahl von Chat, Foren-, Gruppen-, Veranstaltungs- und Postfachfunktionen. eXo hilft dir bei der Erstellung deiner eigenen Social Networking Software. Es ist einfach zu verwenden für Unternehmen, die organisieren und inspirieren möchten. Erfahre mehr über eXo Platform

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Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, ihre Belegschaft zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert.
Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software hilft Unternehmen, ihre Mitarbeiter zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert und Mitarbeiterverbindungen etabliert. Simpplr arbeitet mit vielen führenden Marken zusammen, darunter Workday, AAA, Vertex Pharmaceuticals, DocuSign, Eurostar und Columbia University. Die Kunden verbessern die Produktivität, erhöhen das Mitarbeiterengagement und reduzieren die Mitarbeiterfluktuation. Erfahre mehr über Simpplr

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Clinked bietet anpassbare Kundenportale für Unternehmen. Teile Dateien sicher, kommuniziere mit Kunden und verfolge deine Aufgaben.
Clinked rationalisiert Kunden- und Teaminteraktionen in einem sicheren, mobilen White-Label-Portal. Clinked wird von Unternehmen in verschiedenen Branchen eingesetzt und bietet funktionsreiche Portale, die deiner Kundschaft ein hochwertiges Markenerlebnis bieten und gleichzeitig die Kommunikation, Sicherheit und Prozesse für deine Teams mit Kundenkontakt verbessern. Zu den wichtigsten Portalfunktionen gehören Dateifreigabe, integrierter Gruppenchat, Aufgabenmanagement, Diskussionsforen, Teamkalender, gebrandete mobile App und vieles mehr. Melde dich für eine 10-tägige kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Clinked

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Die Online-Communitys von Higher Logic definieren die Art und Weise, wie deine Kundschaft kommuniziert, mit anderen zusammenarbeitet und mit deinem Unternehmen in Kontakt bleibt, neu.
Am besten geeignet für große und mittelständische Unternehmen. Die Online-Community-Plattform von Higher Logic gibt deinem Unternehmen die Tools zur Hand, mit denen du dich mit deiner Kundschaft austauschen kannst, um eine bessere Kundenbetreuung, natürliche Kundenvertretung und eine erhöhte Kundenbindung zu ermöglichen. Stell deiner Kundschaft die Tools zur Verfügung, die sie während ihrer gesamten Reise mit deinem Unternehmen benötigen, um Ideen zu entwickeln, zu teilen und zu treuen Befürwortern zu werden, was letztendlich zu Kundenbindung, Umsatz und Kundenzufriedenheit führt. Erfahre mehr über Higher Logic Thrive

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Tribe bietet eine vollständig anpassbare Social-Networking-Software zum Erstellen ansprechender sozialer Webseiten. Das mit KI-basiertem, personalisiertem Aktivitätsfeed, Gamification-System und Subgruppenfunktion gepaarte moderne Design ermöglicht dir, beliebte soziale Zielseiten mit tiefen Verbindungen zu erstellen. Nutzer können Artikel posten, Fragen stellen, Antworten senden, Bewertungen abgeben, Kommentare hinterlassen und verschiedene Inhalten teilen. Nutze die hochmodulare Social Engine, nativen Integrationen, Widgets und die API von Tribe, um Mitglieder stets auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Bettermode

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Die Open-Source-Lösung bietet Unterstützung für E-Mails, Kontakte und Gruppenkalender und besteht aus einem Server und einem Client.
Die Open-Source-Lösung bietet Unterstützung für E-Mails, Kontakte und Gruppenkalender und besteht aus einem Server und einem Client. Erfahre mehr über Zimbra Collaboration Suite

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Social Networking Software: Ratgeber

Was ist Social Networking Software?

Eine Social Networking Software bietet Mitarbeitern eines Unternehmens die Möglichkeit an bestimmten Aufgaben zusammenzuarbeiten. Dank einer Social Network Software haben die an einem Projekt beteiligten Nutzer einen gemeinsamen virtuellen Arbeitsbereich. Hier erhalten sie beispielsweise Aktualisierungen und Nachrichten über Meetings, Veranstaltungen und andere für ihre individuelle Projektrolle wichtige Informationen. Interner Social Network Content kann auch extern (in Form von Artikeln, Blogs, Podcasts und Newslettern) weitergegeben werden.

Welche Vorteile bietet Social Networking Software?

  • Bessere Kollaboration zwischen Mitarbeitern: Durch die Erstellung projektspezifischer Nutzergruppen können die Gruppenmitglieder einfach auf Projektaktualisierungen, zugehörige Medien und Zeitpläne für die Fertigstellung zugreifen und austauschen. Einladungen für Veranstaltungen und Besprechungen können mithilfe einer internen Social Network Plattform verteilt werden. Auch Besprechungsprotokolle werden schnell an die Teilnehmer weitergegeben. Die Mitarbeiter haben eine Plattform, auf der sie Projekte kommentieren und dank Live-Chat besprechen können.
  • Team-Building: Ähnlich wie traditionelle soziale Netzwerke es erlauben, sich unabhängig vom physischen Standort eines Nutzers zu vernetzen, so können sich auch die Mitarbeiter dank der Networking Software mit dem Rest des Unternehmens sozial stärker vernetzen.

Was sind typische Funktionen einer Social Networking Software?

  • Nutzerprofile: Erstellen von Profilen, die grundlegende Informationen enthalten.
  • Gruppenmanagement: Bearbeitung von Richtlinien für Gruppen und bestimmte Mitglieder durch die Manager.
  • Aktivitäts-/News-Feed: Bietet einen kontinuierlichen Informationsfluss, sobald Aktualisierungen in Echtzeit erfolgen.
  • Veranstaltungsmanagement: Bereitstellen der Informationen über bevorstehende Veranstaltungen für Nutzer.
  • Echtzeitchat: Chat mit anderen Mitgliedern in der Nutzergruppe.
  • Tagging in sozialen Medien: Erwähnen oder Kennzeichnen (Taggen) von Nutzern in auf der Plattform hochgeladenen Beiträgen und Medien.

Im Verzeichnis Social Networking Software kann man nach Funktionen filtern, um nur diejenigen Optionen zu sehen, die den Geschäftsbedürfnissen entsprechen. Dies kann helfen, die Softwareauswahl einzugrenzen.

Welche Tipps sollten beim Kauf einer Social Networking Software beachtet werden?

  • Datensicherheit: In vielen Unternehmen ist die Datensicherheit von größter Bedeutung. Unternehmen sollten sich das Konfigurationsschema für soziale Netzwerke sorgfältig ansehen, um zu beurteilen, was speziell zwischen bestimmten Nutzern und dem Unternehmen insgesamt ausgetauscht werden soll. Viele Social Software Anbieter ermöglichen es Nutzern und Administratoren, das Teilen der Inhalte auf externen Social Media Plattformen zu automatisieren. Daher müssen Unternehmen strenge Richtlinien dafür aufstellen, wie und von welchen Konten aus eine Automatisierung stattfindet.
  • Einbeziehung der Nutzer: Die meisten Nutzer haben bereits Erfahrung mit irgendeiner Form von sozialen Netzwerken. Auch wenn diese Vertrautheit mit Sozialen-Medien-Konzepten es den Mitarbeitern erleichtert sich in das soziale Netzwerk eines Unternehmens einzubringen, könnte die Idee einer weiteren Posting-Plattform einige Nutzer überfordern. Vor Einführung einer Social Community Software sollten man sich nicht nur überlegen, wie man Nutzer dafür begeistert, sondern auch, wie man sie dort hält.
  • Remote Arbeit wird immer beliebter: Seit 2005 hat sich die Zahl der Arbeitnehmer, die mindestens die Hälfte ihrer Arbeitszeit im Home-Office arbeiten, mehr als verdoppelt. Da sich immer mehr Arbeitgeber für die Dezentralisierung ihrer Belegschaft entscheiden, wird der Bedarf an digitalen Kollaborationsplattformen immer wichtiger werden, denn die Arbeitgeber brauchen bessere Möglichkeiten, ihre Mitarbeiter zu integrieren.
  • Wearable Computing wird die soziale Vernetzung von Unternehmen optimieren: In Anbetracht der Tatsache, dass 54 % der kleinen und mittleren Unternehmen planen, in den nächsten Jahren tragbare Technologie einzusetzen, werden sich im Bereich der Sozialen Medien viele Möglichkeiten ergeben, diese Technologie einzusetzen. Durch die Implementierung von Video- und Datenerfassungsfunktionen von tragbarer Technologie können die Nutzer praktisch bei jedem Gespräch anwesend sein, selbst wenn sie physisch dazu nicht in der Lage sind.