179 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Zum Anbieter
Mit EntityKeeper kannst du Entitäten verwalten, Ablagetermine verfolgen und Unternehmensdaten in einer sicheren Lösung organisieren. Verpasse niemals eine Anmeldefrist mit nutzerdefinierten Benachrichtigungen über wichtige Daten. Erstellen und Anzeigen der Organisationsstruktur für deine Entitäten in einem übersichtlichen Diagramm. Optimiere Compliance-Aktivitäten in deinem gesamten Unternehmen mit SPOT (Single Point of Truth). Das Software-eigene Kundenbetreuungsteam hilft dir bei jedem Schritt. Das Onboarding ist schnell und einfach. Erfahre mehr über EntityKeeper Verwaltung, Verfolgung, Organisation und Zugriff auf deine wichtigen Unternehmensdokumente in einer sicheren Lösung mit EntityKeeper. Erfahre mehr über EntityKeeper

von Paper Interactive

(5 Bewertungen)
Zum Anbieter
Corporate-Governance-Cloud, die deine kritischen Unternehmensdaten verwaltet und die Dokumente des Unternehmenssekretärs perfekt automatisiert. Erfahre mehr über Athennian Corporate-Governance-Cloud, die deine kritischen Unternehmensdaten verwaltet und die Dokumente des Unternehmenssekretärs perfekt automatisiert. Erfahre mehr über Athennian
Zum Anbieter
Amberlo ist eine webbasierte Software für die Verwaltung, Zeiterfassung und Abrechnung von Anwaltskanzleien. Arbeite an deinen Angelegenheiten, verwalte Dokumente, plane Besprechungen und Aufgaben für dich und deine Kollegen, verfolge auf einfache Weise deine Beratungszeit, erstelle Rechnungen im Handumdrehen und werde rechtzeitig bezahlt. Erfahre mehr über Amberlo Erschwingliche, schnell zu startende und benutzerfreundliche webbasierte Kanzleiverwaltungssoftware für wachsende Anwaltskanzleien. Erfahre mehr über Amberlo
Die besten Kanzleien nutzen Clio: Die Case-Management-Software, die pro Woche Anwälten und Juristen 8 Stunden spart. Mit intuitive Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen, von Aufnahme bis zur Rechnungstellung. Clio ist Cloud-basiert, so dass Du sicher Deine Praxis verwalten kannst, von jedem Ort und auf jedem Gerät. Und mehr als 70 Rechts- und nicht-Rechts-Tools und Services integrieren direkt mit Clio. Probiere es kostenlos bei clio.com. Mit intuitiver Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen.
TimeSolv hilft Anwält*innen, ihre abrechenbare Zeit zu erhöhen und schneller bezahlt zu werden, und enthält umfassende rechtliche Projektmanagement-Tools. Die Anwendung ist die umfassendste und dennoch benutzerfreundlichste Cloud-Rechtspflegeabrechnungs-Software, die sich seit 1999 mit über 5,2 Milliarden US-Dollar Umsatz bewährt hat. Drei Optionen für das Dokumentenmanagement, einschließlich Integrationen mit NetDocuments und Dropbox. TimeSolv kann offline und online verwendet werden. Kompatibel mit PCs und Macs, iPads und anderen Tablets, iPhones und Android-Anwendungen. TimeSolv ist eine webbasierte Zeitabrechnungs-, Fakturierungs- und Projektmanagementsoftware für Anwaltskanzleien. Finde heraus, warum – mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion.
Produktdetails
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten.

von PracticePanther Legal Software

(332 Bewertungen)
Produktdetails
The only legal document management software with an UNLIMITED FREE TRIAL for your first 3 clients and cases. Generate documents automatically based on client information. Integrated with Box.com or Dropbox to sync files with your co-workers. Go paperless and never lose another file again with automatic backups. Track changes and revisions. View files from anywhere with the mobile apps. It's simple, user-friendly & intuitive. Try it free, no credit card needed. Mobile friendly and secure legal document management software that's intuitive and easy to use. Two-way sync. Encrypted. Try it free.
MyCase bietet eine zentrale, sichere Rechtsfalldokumentation in der Cloud für schnellen und einfachen Zugriff, Bearbeitung und Zusammenarbeit, sodass du nie auch nur ein einziges Dokument aus den Augen verlierst. Erstelle für jeden Fall eine Bibliothek mit Dokumenten und Ordnern und du kannst die aktuellsten Versionen nach Bedarf mit dem Team und deinen Klienten teilen. Du hast sofort Zugriff auf alle Unterlagen deiner Kanzlei, egal, ob über das Mobiltelefon oder den Laptop. Jetzt mit Dropbox-Integration. MyCase bietet eine zentrale, sichere Rechtsfalldokumentation in der Cloud für schnellen und einfachen Zugriff, Bearbeitung und Zusammenarbeit.
Tausende Anwaltskanzleien haben zu CosmoLex gewechselt – einer cloudbasierten Kanzleisoftware mit integrierter, konformer Rechtsbuchhaltung (kein QuickBooks erforderlich). CosmoLex beseitigt die Schwierigkeiten, separate Systeme für das Management, die Abrechnung und Buchhaltung von Anwaltskanzleien unter einen Hut zu bringen. Die Kreditkartenabwicklung von LawPay erfolgt auch ohne feste monatliche Gebühr. Melde dich einfach jederzeit und überall bei CosmoLex Cloud an, um alles zu erhalten, was du für die Führung deiner gesamten Anwaltskanzlei benötigst. Teste es kostenlos. CosmoLex ist ein cloudbasiertes, vollständiges Kanzleimanagement-, Abrechnungs- und Buchhaltungssystem (kein QuickBooks® erforderlich).
Produktdetails
PDFelement ist eine kostengünstige und äußerst nutzerfreundliche PDF-Lösung für Unternehmen. Ihre professionellen Tools sorgen dafür, dass der Wechsel von Adobe Acrobat zu einer guten Geschäftsentscheidung wird. Unternehmen benötigen mehr als je zuvor eine leistungsstarke jedoch intuitive Lösung, die einfach zu implementieren ist und auf Windows- und Mac-Plattformen standardisiert werden kann. PDFelement ist die einzige kostengünstige Lösung, die diese Anforderungen erfüllt. Alternative zu Adobe® Acrobat®: PDFelement ist deine All-in-one-PDF-Lösung. Erstelle, bearbeite, konvertiere und unterzeichne PDF-Dateien mit einer besseren Methode.
Produktdetails
AbacusLaw enthält alles, was du brauchst, um ein organisiertes Rechtsunternehmen zu führen. Das maßgeschneiderte Managementsystem bietet dir fehlerfreie, signaturbereite Dokumente und Formulare in Sekundenschnelle. Du kannst Gerichtsformulare für deine Jurisdiktion von AbacusLaw aus abonnieren oder deine eigene Bibliothek personalisierter Formulare und Dokumentvorlagen erstellen. AbacusLaw wurde 1983 gegründet und kann deine Dokumente auch in einer privaten Cloud für eine komplette katastrophensichere Lösung aufbewahren. AbacusLaw ist eine schlüsselfertige, vollständig integrierte Case-Management-Lösung für Unternehmen aller Größen in allen Kanzleibereichen und Jurisdiktionen.
Amicus Attorney, die weltweit führende Kanzleiverwaltungslösung, integriert alle deine Unternehmensinformationen in einem einzigen automatisierten System, sodass du deine Effizienz und Rentabilität verbessern kannst. Amicus-Softwarelösungen sind als Desktop-, Cloud- oder kombinierte Desktop-/Cloud-Lösung erhältlich und bieten Kund*innen-/Sachverwaltung, rechtliche Kalender und Aufgaben, Kontakt- und Geschäftsentwicklung, Dokumentenmanagement, Dokumentenautomatisierung, Zeit- und Kostenverfolgung, Konfliktprüfung und mehr! Die Kanzleiverwaltungssoftware Amicus integriert deine Informationen in ein einziges System, um Effizienz und Rentabilität zu verbessern.
Nextpoint ist eine intelligente Software, die eDiscovery-Projekte für Rechtsteams jeder Größe automatisiert. Mit der hochsicheren, cloudbasierten Lösung kann dein Team in nur wenigen Minuten mithilfe leistungsstarker Datenanalysetools, einer nutzerfreundlichen Oberfläche und kollaborativem Zugriff von überall aus mit der Dokumentenüberprüfung beginnen. Die innovativen Fallvorbereitungsfunktionen von Nextpoint übertreffen sicher deine Erwartungen an intelligente ediscovery-Software. Zahle nicht für Daten: Kostenlose, unbegrenzte Daten-Uploads, Verarbeitung, Hosting, OCR, Imaging und Produktionen. Ermöglicht modernen Rechtsteams die effiziente, kostengünstige und sichere Verwaltung von eDiscovery und Fallvorbereitung von überall ohne Datengebühren.
Produktdetails
PracticeMaster gibt deinem Unternehmen mehr als Outlook. Die Anwendung hilft dir, Dinge, die du erledigen musst, schneller zu erledigen. PracticeMaster, die preisgekrönte Desktopmanagementsoftware für Kanzleien und Rechtsanwält*innen, umfasst Dokumentenzusammenstellung, einen unternehmensweiten Kalender und Tracking für Online-Forschung, E-Mail und Telefonanrufe. Du kannst Termine, Telefonanrufe und Recherchen in der Tabs3 Billing Software problemlos in Honorare umwandeln, sodass du deine Zeit schnell abrechnen kannst. Tabs3 Billing ist eine funktionsreiche, anpassbare Option für die eigenständigen Fakturierung oder das vollständige Unternehmensmanagement.
Web-zugänglich – speichere deine Daten intern oder in der Cloud. Bietet Fall-, Kontakt-, E-Mail- und Dokumentenmanagement. Enthält Dokumentenzusammenstellung, Workflowautomatisierung, Abrechnungs- und Treuhandfunktion, Aufgabenplanung, Gruppenkalender, Ein-Klick-PDF-Generierung, Dokument- und E-Mail-Vorlagen, Volltextsuche einschließlich Dokumenten, E-Mails und E-Mail-Anhängen, Kollaborationstools, Formulare und Listen mit anpassbaren Feldern. Integration mit Word, Excel, Outlook, Evernote, QuickBooks, Acrobat, Kalender-/Court-Regeln und Google. Integration mit LawPay, Word, Excel, Outlook, Evernote, QuickBooks, Acrobat, Kalender-/Court-Regeln, WordPerfect und Google.
The most-used process server software on the market. ServeManger is a full-featured software solution for management of service of process designed for law firms and process servers. Generate affidavits, manage billing, payments to servers, update jobs from the field, client portal and much more! Full-featured software solution for management of service of process designed for law firms and process servers.

von Argali Knowledge Services

(103 Bewertungen)
Produktdetails
EisenVault Digital Document Management System is VAPT and ISO 27001 Certified. It has a web-based user interface is modern and easy to use, reducing the learning curve. Available as a mobile app for both iOS and Android users, enabling access when you are on the move. Features include multi level workflows, optical character recognition, custom metadata, full text search and more. Integrates with Microsoft Office (including Outlook) and with Gmail. Cloud Based and On-Premises Document Management Software. Securely store and search documents. No 3rd party license needed.

von Actionstep Software

(93 Bewertungen)
Produktdetails
Actionstep is an intelligent, cloud-based legal document management solution for future-focused law professionals. This practice management system combines workflow automation, built-in templates, document assembly, and key integrations such as Microsoft Office, NetDocuments, bundledocs, Google Drive, HotDocs, Actionstep allows you to create document templates that can be automatically populated with client and matter data - to save time and reduce errors. Book a free demo today to learn more. A top-rated, fully-featured, cloud-based document management solution for growing law firms. Intelligent, flexible and excellent value.
Produktdetails
TrialWorks Legal Case Management bietet eine nahtlose Weberfassung, ein umfassendes Dokumentenmanagement, eine zentrale Kalenderverwaltung und vieles mehr. Mit mehr als 42.000 Nutzern und mehr als 2.600 Anwaltskanzleien hat sich TrialWorks zusammen mit Needles unter der neu gegründeten Assembly Software zusammengefunden, um der Rechtsanwaltsbranche außergewöhnliche Unterstützung zu bieten. TrialWorks steht in einer privaten Cloud oder in einem Netzwerk zur Verfügung und ist für Rechtsanwaltskanzleien ein wertvoller Partner – mit einer nutzerfreundlichen Oberfläche, einer mobilen App, einer globalen OCR-Suche und vielem mehr. TrialWorks sorgt für die Organisation innerhalb der Kanzlei, indem es die Fallinformationen an einem einzigen Ort aufbewahrt – mit einer einfach zu bedienenden Weberfassung und Dokumentenverwaltung.
Erkenne Plagiate, paraphrasierte Inhalte und nicht-verbalen Text in über 100 Sprachen. Gehe über die Überprüfung des Wort-für-Wort-Plagiats hinaus und identifiziere, ob die Bedeutung des Textes mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und Technologie für maschinelles Lernen plagiiert wird. Merkmale: Open-Source-API, Integration mit LMS, MS-Word und Google Docs, Cloud Computing und Storage, militärische 256-Bit-Verschlüsselung für Datensicherheit, detaillierte Suchtechnologie, Duplikat-Finder-Tool, Mobile App mit OCR-Technologie. Plattform zur Erkennung von Plagiaten mit künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen.
Produktdetails
Hilft Rechtsanwälten bei der Verwaltung von Rechtsgeschäften, indem es die Erfassung von Unterschriften und die Erstellung von Abschlussbüchern automatisiert. Sieh dir das folgende Video an, um mehr zu erfahren. Hilft Rechtsanwälten bei der Verwaltung von Rechtsgeschäften, indem es die Erfassung von Unterschriften und die Erstellung von Abschlussbüchern automatisiert.
Produktdetails
Verträge werden einfach und kostengünstig organisiert. Sehr einfach zu bedienen und zu verwalten. Suchfunktionen, um jedes Dokument (sogar Scans) in Sekunden zu finden. KI ruft wichtige Informationen zum Setup ab. E-Mail-Erinnerungen, damit du nie vergisst, einen wichtigen Vertrag zu verlängern (oder zu stornieren). Arbeite mit deinen gesamten Team zusammen – mit einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern. Keine Implementierung oder Konfiguration bedeutet, dass du das Tool sofort nutzen kannst. Die Kundschaft dieses Anbieters haben sich sehr begeistert gezeigt und eine Bewertung von fünf Sternen vergeben. ContractSafe hilft Unternehmen, unterschriebene Verträge besser zu organisieren und das Verpassen wichtiger Termine zu verhindern, ohne viel Zeit oder Geld zu investieren.
Lexis für Microsoft Office ermöglicht es Rechtsexperten, die manuelle Arbeit bei der Erstellung und Überprüfung von Rechtsdokumenten zu reduzieren. Lexis verfügt über leistungsstarke juristische Ressourcen und Inhalte und macht diese über Microsoft Outlook und Word zugänglich. Die Anwendung bietet dir die Möglichkeit, kostbare Zeit auf andere umsatzgenerierende Möglichkeiten zu verwenden. Eine Entwurfslösung, die sich in Outlook und Microsoft Word integrieren lässt.
Rechtsdokumentemanagement, Fallmanagement und Projektmanagement speziell für juristisches Fachpersonal. Bewahre alle deine Notizen, Aktivitäten, Dateien, Abrechnungen und Zeiterfassungen an einem Ort auf. Halte dein Team synchron und deine Fälle auf Kurs. Mit nützlichen Funktionen wie Textnachrichtenintegration, integriertem Vergleichsrechner, Zeitkalendern zur Fallplanung und vollständig anpassbaren Falldateien ist Filevine ein konkurrenzfähiges Tool. Fallmanagement, Projektmanagement speziell für die Firmen der Klägerparteien. Die Nutzerfreundlichkeit macht Filevine perfekt für agile Unternehmen.
MerusCase hat die Rechtsanwaltssoftware für immer verändert, indem es eine einzigartige, geführte Erfahrung pro Rechtsgebiet anbietet, verpackt in einer schnellen, cloudbasierten Technologie. Darüber hinaus bietet das cloudbasierte System dir vollständige HIPAA-Konformität sowie vollständig integrierte Dokumentenautomatisierung, Zeiterfassung, Abrechnung, Kalender, E-Mail-Funktionen und Fallmanagement. Mit MerusCase bist du in der Lage, deine Kanzlei von jedem Computer oder Mobilgerät zu betreiben und erlebst faktisch eine perfekte Betriebszeit von 99,9 %. Maßgeschneiderte cloudbasierte Kanzleiverwaltungssoftware mit umfangreicher Dokumentenautomatisierung und unternehmensweiter E-Mail-/Kalender-Synchronisation.

von Thomson Reuters

(61 Bewertungen)
Produktdetails
Cloudbasierte Kanzleiverwaltung für kleine Anwaltskanzleien, die sich intelligent in Westlaw und andere juristische Business-Tools integrieren lässt. Steigere deine Produktivität und biete einen besseren Kundenservice, indem du jederzeit auf deine Dateien zugreifen kannst. Zu den exklusiven Funktionen gehören branchenführende Sicherheits- und KeyCite-Flaggen und Referenzlinks, die automatisch zu deinen hochgeladenen Dokumenten hinzugefügt werden. Dies gewährleistet einen guten Rechtsstatus und eine globale Volltextsuche, um deine Dokumente schnell abzurufen. Cloudbasiertes Verwaltungstool für Rechtsanwaltskanzleien, das sich in die Rechtsforschung und andere wichtige Geschäftstools integriert.
CaseFox bietet eine cloudbasierte, einfach zu bedienende Multi-User-Software, die für Anwälte, CPAs und andere Fachleute mit Praxismanagement, Abrechnung, Rechnungsstellung, Treuhandverwaltung, Falldokumentenmanagement, Kundenverwaltung, abrechenbarer Zeit, Ausgaben, Zahlungen und viel mehr konzipiert ist. Eine cloudbasierte Software für die Zeitverfassung von Rechtsprozessen, Rechnungsstellung, Treuhandverwaltung, Fallmanagement, Kundenverwaltung, Zahlungen usw.
Das Dokumentenmanagement für Jurist*innen von Smokeball deckt alle Kanzleibereiche mit über 200 verschiedenen Typen für alle Arten von Fachjurist*innen ab. Dank der hohen Suchleistung kannst du auf einfache Weise Immobiliendetails in einem Immobilienfall anzeigen, Treuhand- und Testamentdetails zu einer Erbschaft erhalten und vieles mehr: Jeder Rechtsbereich wird von Smokeball für PCs abgedeckt. Ein-Klick-PDF-Konvertierungen, Cloud-Back-up mit lokalem Zugriff, nutzerfreundliches Fallmanagement und Zugriff auf alle Unternehmensdateien sind nur einige der einzigartigen Merkmale von Smokeball. Smokeball wurde für Nutzer*innen von PCs, Microsoft Word und Outlook entwickelt. Verwalte und teile Dateien mit Mitarbeiter*innen und greife auf all deine Dateien an einem Ort zu.

von CloudNine Discovery

(44 Bewertungen)
Produktdetails
Vereinfache Deine Elektronik-Discovery mit unserem leicht zu benutzenden Verarbeitungs- und Überprüfungs-Tool. Einfache Verarbeitung und Überprüfung von eDiscovery Daten. Verarbeitet Deine Daten mit CloudNines-Software, um drastisch die Gesamtkosten der eDiscovery-Verarbeitung zu reduzieren. Kostenlose 30-Tage Testversion. Einfaches Hochladen, einfache Verarbeitung und Überprüfung von eDiscovery Daten und leichtes Auswählen, Filtern und Überprüfung von Dokumenten, um so relevante Daten zu identifizieren.
Für Rechtsanwälte, die ultimative Leistung und Flexibilität benötigen. Time Matters ist eine kundengerechte Praxis-Management-Software, die Dir und Deinen Mitarbeitern hilft, Umsätze zu erhöhen, mehr Arbeit zu erledigen und eine bessere Kundenbetreuung zu bieten. Time Matters macht juristische Abrechnung, Sach-Management und vieles mehr schneller und einfacher als je zuvor.

von CobbleStone Software

(34 Bewertungen)
Produktdetails
CobbleStone ist eine DMS-Software und wird von unzähligen Fachkräften der Rechtsberufe sehr geschätzt. Es bietet nutzerfreundliche Dokumentenverfolgung, Vertragserstellung, E-Mail-Benachrichtigungen, Aufgaben, Vertragsmanagement, Workflows, elektronische Signaturen, Dashboards, konfigurierbare Felder, flexible Berechtigungen, Dokumentensuche, Check-in/-out, Berichterstattung, Preisgestaltung/Kosten, Budgetwarnungen, automatisches Extrahieren (Word, PDF) und mehr. Gehostete/SaaS- und bereitgestellte Optionen. Ab 59 US-Dollar pro Monat und Nutzer. Nutzerfreundliche Dokumentensoftware mit nutzerdefinierten Feldern und flexiblen Berichten. Preise beginnen bei 59 US-Dollar pro Monat und Nutzer. Tausende Nutzer weltweit
Mit der End-to-End-Plattform von Litify für Praxismanagement kannst du Rechtsdokumente im selben System verwalten, erstellen und speichern, in dem du auch Aufnahmen, Fälle, Empfehlungen, Marketing, Berichterstattung und CRM verwaltest. Die Dokumentenverwaltung ist für den anhaltenden Erfolg einer Anwaltskanzlei entscheidend. Mit Litify können Kanzleien Dokumente mit derselben Effizienz und Organisation wie jeden anderen Aspekt ihrer Arbeit verwalten. Tools für die Verwaltung, Speicherung und Erstellung von Rechtsdokumenten, die auf einer der sichersten Cloud-Plattformen aufbauen.
Dokumentenmanagementlösung, mit der Unternehmen Dateien sowie Fotos im gesamten Unternehmen speichern, organisieren, konvertieren und freigeben können. Dokumentenmanagementlösung, mit der Unternehmen Dateien sowie Fotos im gesamten Unternehmen speichern, organisieren, konvertieren und freigeben können.
Dies ist kein gewöhnlicher virtueller Datenraum. Ansarada nutzt die Leistungsfähigkeit von KI und maschinellem Lernen, um Risiken und Chancen hervorzuheben, das Potenzial zu erhöhen und zu schützen und Prozesse von der Vorbereitung bis zum Abschluss zu optimieren. Das Unternehmen bietet mehr als 100 Funktionen an, einschließlich Berichten, Bieteraktivitäten und Zinshöhen, umfassende Dokumentensicherheitskontrollen und 24/7-Unterstützung vom Unternehmensteam. Erfahre mehr darüber, warum Unternehmen wie Google und die führende Banken Ansarada verwenden. Dies ist kein gewöhnliches VDR. Verbessere dein Potenzial mit KI-Tools, um Risiken und Möglichkeiten von der Vorbereitung bis zum Abschluss hervorzuheben.
Content Central bietet Organisationen wie deiner schnellen und einfachen Zugriff auf deine Informationen. Das browserbasierte All-in-one-Dokumentenmanagementsystem bietet dir wichtige Funktionen: Zugriff, Geschwindigkeit, Prozessautomatisierung und Sicherheit. Hier sind einige kurze Highlights der Lösung: Integrierter 24-Stunden-Support – Integrierbar in Microsoft Office und andere Geschäftsanwendungen – Einfache Preisgestaltung – keine Module. Scannen. Klassifizieren. Automatisieren. Verteilen. Archivieren. Die Ademero-Software hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Dokumente zu übernehmen.
Produktdetails
Produce accurate, consistent legal documents in Microsoft Word quickly and efficiently and save 49 minutes per user per day! Word LX is a template management system that includes powerful document formatting tools designed specifically for legal professionals. Define and implement brand standards across all of your firm's documents. Quickly access firm branded templates and documents from within Microsoft Word. Simplify document formatting with specialised tools and features. Word LX transforms Microsoft Word into an easy-to-use tool for producing high quality legal documents quickly and efficiently.
Die Lexbe Litigation-Plattform zur Dokumentenverwaltung ist speziell für spezialisierte Anwaltskanzleien konzipiert. Die Lexbe-Plattform ist cloudbasiert, blitzschnell, kostengünstig und funktionsreich, einschließlich moderner Funktionen wie des Uber Index, integrierter Sprachübersetzung, Erkennung von Quasiduplikaten und TAR, die über eine sehr einfache und intuitive Nutzeroberfläche bereitgestellt werden. Die Lexbe-Plattform zur Verwaltung von Rechtsdokumenten ist kompatibel mit Microsoft, Apple und Android. Über 4.000 Rechtsprofis nutzen Lexbe. Eine cloudbasierte, blitzschnelle, kostengünstige und intuitive Rechtsfall-Dokumentenmanagement-Plattform für spezialisierte Anwaltskanzleien.

von Lucion Technologies

(21 Bewertungen)
Produktdetails
FileCenter ist im Bereich der preisgünstigen Dokumentenmanagementsysteme für Windows-PCs führend. Es wird oft als Ersatz für PaperPort eingesetzt. Die Dateien werden einfach im Windows-Dateisystem abgelegt, NICHT in komplexen Datenbanken. Diese verblüffend coole Software findet immer mehr Anhänger in kleineren Büros, denn sie ist (1) EINFACH installierbar, (2) EINFACH erlernbar, (3) EINFACH verwendbar und auch (4) EINFACH unschlagbar günstig. Schon über 50.000 zufriedene Anwender. Kostenlose Testversion erhältlich, Anruf genügt: 801-722-7098. Mit FileCenter können Sie Ihre Dateien scannen, organisieren, auffinden und bearbeiten. Scannen wird effizienter und die Dateiablage intuitiver.
Software zum Zusammenstellen von Dokumenten ohne Code, um nutzerdefinierte Webformulare zu erstellen, die Informationen in deine Word- oder PDF-Vorlage einfügen. Zwei Schritte: 1. Erstelle zuerst deinen Fragebogen (wie bei Typeform). 2. Lade dann deine Vorlagendokumente und verbinde Fragen mit deinen Dokumenten. Füge Logiksprünge, Bedingungen, Berechnungen und Formatierungsspezifikationen hinzu. 3. Schließlich kannst du deinen Workflow ausführen oder mit anderen teilen, um fertige Dokumente zu erstellen. Nutzer sparen 90 % der Entwurfszeit. Software zur Automatisierung von Dokumenten ohne Code, um deine häufig verwendeten Formulare und Vorlagendokumente in intelligente Webformulare zu verwandeln.

von Devlos Software

(21 Bewertungen)
Produktdetails
Soluno is the premier time, billing, & accounting solution designed exclusively for law firms. Soluno's suite of integrated features puts all your back-end functions in one place - fully trust compliant, with no need for additional accounting packages. Soluno is flexible and scalable for your firm's needs. Host on the Cloud or on your own server, using any device; save money with our usage-based pricing model; and get a FREE full matter history conversion from your current database. Soluno is a premier time, billing, & accounting solution designed for law firms. Browser-based, trust compliant, & extremely flexible.

von LEAP Legal Software

(20 Bewertungen)
Produktdetails
Als Anwaltskanzlei und Fallverwaltungssoftware hilft LEAP sowohl Solo- als auch kleinen Anwaltskanzleien, effizienter, produktiver und profitabler zu werden. Anwaltskanzleien, die LEAP einsetzen, können alle Informationen über ihre Mandanten und Angelegenheiten in einer elektronischen Akte verwalten und speichern. Auf diese Informationen kann sowohl von einem Desktop-Computer als auch von einem mobilen Gerät aus zugegriffen werden. Zu den Funktionen gehören unter anderem die automatische Zeiterfassung, vorkonfigurierte Akten für wichtige Rechtsgebiete und die automatische Eingabe von Mandanten- und Sachdaten. LEAP ist ein integriertes Software-System für die Rechtspraxis und das Fallmanagement, das die Effizienz und Rentabilität kleiner Anwaltskanzleien verbessert.

von Legal Files Software

(19 Bewertungen)
Produktdetails
Legal Files bietet ein vollständiges und voll funktionsfähiges Dokumentenverwaltungsprogramm als Standardkomponente seiner Fall- und Sachverwaltungsanwendung. Vollständig in Word integriert, bietet Legal Files auch die Zusammenstellung von Dokumenten. Durch die Organisation aller deiner Dokumente, E-Mails, Kontakte, Fristen, Aufgaben usw. an einem Ort stellt Legal Files sicher, dass jeder Zugang zu den aktuellsten Informationen hat. Legal Files ist ideal für Unternehmen, Universitäten, Regierungsbehörden und Versicherungsgesellschaften. Legal Files ist eine Software zur Verwaltung von Fällen und Angelegenheiten, die sich ideal für Unternehmen, Universitäten, Behörden und Versicherungen eignet.
Produktdetails
Mit Ultradox für G Suite kannst du langwierige Aufgaben automatisieren und eigene Unternehmensanwendungen erstellen, ohne ein Team von Entwicklungsprofis einstellen zu müssen. Die einzigartige Kombination aus Formularerstellung, Workflow und Vorlagen-Engine ermöglicht es dir, Dokumente zusammenzuführen, zu senden und zu drucken, Websites zu generieren oder reaktionsschnelle E-Mails als Teil deines Prozesses zu versenden. Neben den Automatisierungen, die im Hintergrund ausgeführt werden, z. B. Erstellen und Versenden wöchentlicher Berichte, kannst du auch interaktive Anwendungen wie Genehmigungsabläufe und Dokumentensignierung erstellen. Cloudbasierte Plattform zur Dokumenterstellung und Prozessautomatisierung für G Suite.

von Woodpecker Technologies

(16 Bewertungen)
Produktdetails
Woodpecker konvertiert deine Dokumente automatisch in standardisierte Smart-Vorlagen, ohne Word verlassen zu müssen. Einfache Dokumentenautomatisierung.
CaseFleet ist eine Fallchronologie-Software, die es Prozessanwälten ermöglicht, erfolgreiche Fälle mit Tools zur Überprüfung von Beweisen, zur Organisation von Fakten und zur Ermittlung von Falltrends zu erstellen. Zu den Funktionen gehören Volltextsuche, erweiterte Filterung und ein einfach zu bedienender Dokument-Viewer, der Beweise mit Fakten, Problemen, Kontakten und Datumsangaben verknüpft. Anpassbare Berichterstellungsoptionen machen die Verwandlung deiner Fallchronologie in ein Arbeitsprodukt zum Kinderspiel. Spare Zeit. Sei besser vorbereitet. Chronologiesoftware für Rechtsanwälte mit Tools zur Überprüfung von Beweisen, Organisation von Fakten und Ermittlung von Falltrends.
A Word add-in for document assembly/automation. Use plain keyboard text to create variables. E.g., '[Client Name]' and '[Customer Address]'. Compose conditional and repeat text just as easily. Create complex documents via building blocks or via templates. Call in additional text (from signature blocks and certifications to entire documents) using DropDown Lists reflecting hundreds of your neatly organized clauses. Easy to learn. Easy to teach. 90-day free trial. Cloud version available. An add-in to Word that uses plain keyboard text to create variables and optional text blocks for document automation.
Produktdetails
Mit NetDocuments können sich alle Mitglieder eines Teams synchronisieren. Dein Team kann Dokumente über eine einzige Schnittstelle durchsuchen, überprüfen und organisieren. Anstatt Dokumente ohne Sicherheitsvorkehrungen und Kontrolle per E-Mail zu versenden, kannst du sie mit anderen „teilen“ und die umfangreichen Funktionen nutzen, um deine Arbeit zu organisieren, zu verwalten und zu steuern. NetDocuments ist ein einziger Service für das Dokumenten- und E-Mail-Management und die Kollaboration. Für Organisationen und Anwaltskanzleien, die dauerhaft und kontinuierlich Dokumentenmanagement-Funktionen benötigen.
Produktdetails
dealcloser is a transaction management hub for legal professionals that brings you and your clients together on a deal, transforming and modernizing the deal process. Client relationships are at the core of any law firm and even small transactions require significant client interaction. Whether you have one or many deals on the go, use dealcloser to ensure that each client feels like theyre your priority. dealcloser is a transaction management hub for legal professionals.
Die innovative und intelligente Plattform von Workshare, auch bekannt als Deltaview, ermöglicht es Fachleuten, ihre risikoreichen Dokumente auf jedem beliebigen Gerät zu vergleichen, zu schützen und zu teilen. Inhaltsinhabende können Änderungen, die von allen Mitwirkenden vorgenommen wurden, genau verfolgen und vergleichen. Unternehmen verfügen über sichere Möglichkeiten, gemeinsam zu arbeiten und den Prozess des ständigen Wandels zu kontrollieren. Die intelligente Plattform von Workshare ermöglicht es Fachleuten auf der ganzen Welt, ihre risikoreichen Dokumente zu vergleichen und zu schützen.
Z-Discovery, die eDiscovery-Software-Suite aus cloudbasierten Anwendungen, bietet intuitive Lösungen, die es den Rechts- und Compliance-Teams in Unternehmen ermöglichen, die Kosten und Risiken im Zusammenhang mit E-Discovery, Rechtsstreitigkeiten und Compliance-Angelegenheiten zu reduzieren. Die Suite besteht aus Legal Hold Pro, der branchenweit besten Automatisierungslösung für Legal Hold, und Digital Discovery Pro, einer ultraschnellen, kostengünstigen Verarbeitungs- und Prüflösung. Die ZDiscovery-Plattform treibt die nächste Ära der internen eDiscovery voran, indem sie Menschen, Daten und Systeme miteinander verbindet.
Produktdetails
Vertragsverwaltung und -verhandlungen waren nie einfacher als mit Parley Pro. Automatisiere Vertragsprozesse und komme schneller zum Vertragsabschluss. Steigere deine Verhandlungseffizienz und erziele eine bessere Vertragsqualität. Mit Dashboards kannst du datengesteuerte Entscheidungen treffen. Einfach zu verwenden und zu konfigurieren, automatische Versionskontrolle, Überwachung von Meilensteinen nach der Ausführung, Vertragsspeicher usw. Die Plattform von Parley Pro hilft Unternehmen, produktiver und kostengünstiger zu sein. Einfach zu verwendende Vertragsautomatisierungsplattform in der Cloud, die Vertragsverwaltung und -verhandlungen schneller, transparenter und kollaborativer macht.
Einzigartiges und erschwingliches cloudbasiertes Tool für Vertragsprüfungen. Pagemap identifiziert und validiert definierte Begriffe automatisch und warnt vor redaktionellen Problemen. Mit den intelligenten Suchtools kannst du Daten und Synonyme finden und Schlüsselwörterlisten zur Verwendung mit anderen Dokumenten speichern. Sichere Kollaborationstools legen fest, wer das Dokument sieht und welche Rolle zugewiesen wird. Dokumentbesitzer können Nutzerkommentare genehmigen oder ablehnen und anschließend jedes Dokument zur Archivierung sperren. Kompatibel mit Windows und Mac OS. Kompatibel mit Word und PDF. Ein einzigartiges und einfaches Tool zur Prüfung von Verträgen mit automatischer Identifizierung von Schlüsselinformationen, Kollaboration und intelligenter Suche
Fallmanagementlösung mit integriertem SharePoint-Dokumentenmanagement in Microsoft Outlook. Fallmanagementlösung mit integriertem SharePoint-Dokumentenmanagement in Microsoft Outlook.

von DocuXplorer Software

(8 Bewertungen)
Produktdetails
DocuXplorer is an industry-leading document management software solution for small-to-medium sized businesses in all industries. It is easy-to-use and intuitive, but with built-in robust functionality that includes automated workflow, multi-language OCR, Smart Capture functionality, a print driver, cutting-edge security and the ability to perform fast and accurate searches. We offer both self-hosted and Cloud based solutions. DocuXplorer is the ideal solution for organizations looking to replace their current document management software or start fresh!
effacts ist eine sichere, cloudbasierte Lösung zum Finden, Zusammenfassen, Teilen, Prüfen und Berichten aller juristischen Informationen deines Unternehmens, von Entitäten, Verträgen, Compliance, Forderungen, IP, Datenschutz und Corporate Housekeeping. Mit intelligenten Tools, mit denen du Risiken verwalten und mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten kannst, ist effacts leistungsfähiger als freigegebene Laufwerke, Tabellenkalkulationen oder generische Tools und einfacher zu verwenden (und günstiger!) als eine Unternehmenssoftware. Ein einfaches, kostengünstiges intelligentes Repositorium, das die rechtlichen Informationen deines Unternehmens von einer Last in einen strategischen Vorteil verwandelt!
Onehub ist die beste Möglichkeit, Geschäftsdateien zu verwalten, gemeinsam zu nutzen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Onehub wurde für geschäftliche Anforderungen entwickelt und bietet eine detaillierte Kontrolle der Daten, rollenbasierte Berechtigungen und den mobilen Zugriff. Die Onehub-Plattform ist intuitiv und einfach zu bedienen, sodass Kunden innerhalb weniger Minuten mit der kontrollierten Freigabe von Dokumenten beginnen können. Die bewährte Lösung von Onehub wird weltweit von mehr als einer Million Nutzern verwendet. Verwalte Geschäftsdateien, teile sie mit anderen und arbeite im Team an ihnen zusammen. Bietet detaillierte Kontrolle über Daten, rollenbasierte Berechtigungen und mobilen Zugriff.

von ExhibitView Solutions

(8 Bewertungen)
Produktdetails
PDF+ has had a major upgrade for 2018. PDF+ means you can apply exhibit stickers, bates numbers, bar codes to both PDF exhibits and Image exhibits. The three biggest new features are: The only Legal software offering batch processing of file names. Search and Redact for presentation. New export redacted for a more permanent redaction (safe for production) Every task includes the option to apply stickers, numbers, etc., and export to a new folder keeping your originals clean. PDF+ is a product made for law firms. Built with the most often used tasks to prepare exhibits. Stickers, Bates, Redaction's and more

von Lynx Workflow

(7 Bewertungen)
Produktdetails
Are you a litigator who's practiced for 15+ years? Use technology in your personal life and frustrated that similar tools don't exist for your legal practice? FactBox was made just for you. FactBox is cloud-based, law practice management software. It solves two problems: (1) keeping all the facts/evidence in your case organized and instantly available; and (2) making collaboration with others seamless and efficient. FactBox relieves the headaches of repeated work and the anxiety of lost facts. FactBox is cloud-based, law practice management software for busy litigators to organize all the facts, notes and ideas in their case.
Produktdetails
Minutes Depot offers a safe, compliant and lawful solution for Entrepreneurs who want to quickly create and share an online minute book, without any special skills and for a fraction of the price of a professional Unique SaaS to get rid of your bulky binders by managing and generating your corporate records and minutes online.
Expert Sierra takes Aderant's leading comprehensive end-to-end legal business solution to the cloud for mid-size law firms. Firms with around 15-150 users can consolidate and centralize case, document, and billing information in one secure solution. Access is available on-the-go, and task flows are fully customizable. Reimagine your firm's success with increased efficiency and profitability from any device on the cloud. Expert Sierra is the most comprehensive end-to-end cloud solution for the mid-size firm helping you manage your practice and firm.
Produktdetails
An electronic data and transcript review platform for managing cases of various size. An electronic data and transcript review platform for managing cases of various size.
Versatile Enterprise LE is your firms full-scale solution. With clients and caseloads to manage, your firm needs a records management toolbox built with ethics and integrity in mind. This premier software manages the complete life cycle of your electronic and physical records, while tracking clients and matters. Knowledge is power, and Versatile Enterprise keeps you fully informed. Know where records are, who can access them, and when they can be destroyed. Versatile Enterprise LE does it all. Your law firms full-scale records management solution; Versatile Enterprise LE manages your entire client base and so much more!

von Executive Data Systems

(5 Bewertungen)
Produktdetails
PerfectLaw is the most function- and feature-rich legal software that uses a single All-in-One (TM) database for all law office applications. This means you enter your data once and it's immediately available to everyone and every application, subject to security constraints. All-in-One (TM) software reduces the cost/effort of installation, training, support, & maintenance. With PerfectLaw, there is only one vendor to call, and one comprehensive suite of products for your law firm to learn. All-In-One (TM) software for Front Office, Back Office, mobile devices, and the web.

von Perfect Practice

(5 Bewertungen)
Produktdetails
One thing that differentiates Perfect Practice from other practice management software is its breadth of functionality. It has everything you need to run your practice; from Marketing, CRM, Matter Management to Billing and Accounting. Check out an overview of Perfect Practice features by watching the short movie. Many specific Perfect Practice features can be reviewed by selecting the hyperlinks below the movie. By the way, you can click on any of the images to get an enlarged image. Case management, project management, calendar/docketing, imaging, document merging & management, legal billing and accounting.

von Synaptec Software

(4 Bewertungen)
Produktdetails
LawBase offers a highly intuitive user interface with customizable security settings, calendaring functionality, ad hoc report writing capabilities, integrations, and more. With the ability to custom design your own database screens, you can use your own vocabulary, organization and presentation style. Unlike other case management systems which claim customizability yet only offer a limited number of user-defined fields, LawBase is completely tailored to work the way you do. Cloud-based case management system designed that helps law firms manage database, calendar and reporting.

von Synergy International Systems

(4 Bewertungen)
Produktdetails
Synergy Case Management System (CMS) is a powerful software that automates and modernizes the work of justice sector institutions in civil, criminal and administrative domains. It enables moving from traditional paper-based case filing to automation of the entire case lifecycle, reduces case backlogs and helps handling more cases in less time. CMS provides a complete set of functionality including data entry, e-filing, case workflow management, scheduling, analytics and reporting. Powerful case management software designed to streamline the work of justice sector institutions in civil and criminal domains.
Nur für Einzelanwälte geschaffen. Eine gut organisierte Kanzlei kann ein noch höheres Niveau an Professionalität bieten und mehr abrechnungsfähige Zeit erwirtschaften. Es hilft bei der Verwaltung und Organisation von E-Mails, Dokumenten, Telefonanrufen, der Zeiterfassung, Aufgaben, der Suche nach Tickets und Konflikten. Wenn du diese Art von Organisation in deine Kanzlei integrierst, kannst du deine Zeit für Fakturierung und Marketing um 23 % steigern. Das führt zu zufriedeneren Kunden und erhöht das Potenzial für mehr Empfehlungen. Anwaltskanzleimanagementsoftware für Einzelanwälte mit Fall-, Dokumenten-, E-Mail-, Akten-, Anruf-, Konflikt- und Aufgabenmanagement.
Save time and money by using Doctual to create or manage your contracts online so that you can focus on your business and increase productivity. Doctual lets you create contracts needed for your business, negotiate, sign and manage in the most friendliest manner. Create NDA in a go when you need it. Get Shareholders' Agreements, Financial Agreements, License Agreements, Partnership Agreements and Sales Agreements for the most affordable cost ever. Create contracts for your business deals or upload existing your documents to sign online for free.
Effortlessly create wiki pages for your legal cases with a FREE trial! Conspectus is an innovative but simple and intuitive software for legal professionals. It provides evidence gathering, tracking and organizing capabilities and automated report generation to help simplify and streamline your case management. Increase efficiency, productivity and accuracy, while eliminating duplication of work, factual inconsistencies and errors. Innovative software that streamlines case management by providing evidence tracking capabilities and automated report generation.

von Berkman Solutions

(3 Bewertungen)
Produktdetails
Manage critical corporate and commercial legal documents with Lextree from Berkman Solutions. Link multiple documents to a single contract or entity record. Control access to records and documents with unlimited security groups. Schedule tasks and alerts so you stay ahead of important deadlines. Track approval requests for any document. Store documents directly in Lextree or simply link to your document repository. Create reports to communicate important information about your legal documents. Master your corporate and commercial legal documents with Lextree from Berkman Solutions.
Produktdetails
The Document Management module organizes and guarantees the preservation of Enterprise Legal Memory. It manages the classification of all records and guarantees the traceability of information. The module allows companies to index all types of documents in your legal document resources: legal references, legislation, case law, scientific articles, news articles, records, internal memos, document templates, and standard instruments and contracts. Legal Suite is a leading Enterprise Legal Management software publisher with offices throughout North America and Europe.
Produktdetails
As the leading provider of software as a service solutions developed by lawyers for lawyers, DISCO is reinventing legal technology to automate and simplify complex and error-prone tasks that distract from practicing law. DISCO has been embraced by more than 400 law firms, including 75 of the AmLaw 200, as their first choice for innovative technologies that help great lawyers and their teams secure justice, predict outcomes and win cases. Electronic discovery solution to automate and simplify legal review
eDepoze is the first deposition App that allows you to upload all potential exhibits then securely introduce them with an iPad or laptop eliminating the need to use paper, binders and boxes. eDepoze is a solution for Law Firms to be more eco-friendly and save up to 95% on deposition costs. Every attendee can view, annotate, and save their own copy of introduced documents. After the deposition, official exhibits are immediately available stamped and logged. Deposition App that allows attorneys to upload all potential exhibits then introduce them on an iPad or laptop and mark and save them.

von S & C Research

(3 Bewertungen)
Produktdetails
Work with large PDFs or merge multiple PDFs and then break them down into individual pages. Sort the pages into folders with just a mouse click. Use the group sort function to find similarly appearing pages to rule them in or out of your analysis. Avoid the expense of printing out large PDFs or printing unnecessary pages. Export and save your newly organized file folders so you can efficiently complete your file review. Software that lets you breakdown a PDF into individual PDF pages and then move those pages info a folder with a mouse click.

von Legal Easy Technologies

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Document assembly software with state specific forms; cost only $24.95 per case. Document assembly software with state specific forms; cost only $24.95 per case.

von RBRO Solutions

(2 Bewertungen)
Produktdetails
DMS, ECM und Benutzererweiterungen für Anwaltskanzleien, Rechtsabteilungen von Unternehmen und Dienstleistungsunternehmen. DMS, ECM und Benutzererweiterungen für Anwaltskanzleien, Rechtsabteilungen von Unternehmen und Dienstleistungsunternehmen.
Winscribe Dictation ist eine Sprachproduktionslösung, mit der Anwälte und andere Juristen ihre Zeit effizienter gestalten sowie flexibler und produktiver arbeiten können. Winscribe bietet mobile, webbasierte und serverbasierte Lösungen für digitales Diktieren, Spracherkennung und rechtliche Dokumentation für das Workflow-Management, mit denen Anwälte ihre Dokumente schneller und präziser erstellen und gleichzeitig die Sicherheit vertraulicher Klientendaten schützen können. Digitales Diktier-Workflow-Managementsystem für Unternehmen, das mobiles Diktieren, Spracherkennung und zentrales Management unterstützt.
Produktdetails
Ideal for businesses of all sizes, it is a cloud-based tool that helps users create legal documents such as will, consents and more. Ideal for businesses of all sizes, it is a cloud-based tool that helps users create legal documents such as will, consents and more.
Keep track of your online legal research efficiently and for free. Lexbox allows you to create and manage your online research workspace. It enables you to assemble in one central location relevant legal information from various online sources, and to create personalized alerts. It is a trusted tool for legal professionals who conduct research online. Keep track of your legal research efficiently with our free Google Chrome extension. Create and manage your legal research workspace.

von Catalyst Repository Systems

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Insight Enterprise is a secure, end-to-end discovery platform to manage cases, investigations and regulatory compliance. Engineered for the demanding requirements of modern litigation, Insight Enterprise allows users to centralize the discovery process, standardize your practices and sharply reduce your costs. Web-based solution that helps businesses create reports, track task progress, manage document reviews, and automate data processing.
Produktdetails
Document drafting solution that helps with features such as insurance coverage, legal maintenance plan, employee handbook and more. Document drafting solution that helps with features such as insurance coverage, legal maintenance plan, employee handbook and more.
Web-based platform to automate production of legal documents for various cases. Web-based platform to automate production of legal documents for various cases.
Ligo is een legaltech platform waarmee ondernemingen contracten kunnen creren, onderhandelen, tekenen en managen. Door het automatiseren van deze processen met onze Contract Lifecycle Management (CLM) oplossing helpen we bedrijven met het verbeteren van productiviteit, het optimaliseren van samenwerkingen met belanghebbenden en het vergroten van de omzet. Legal is een legal tech platform waarmee SME ondernemingen contracten kunnen creëren, onderhandelen, tekenen en managen.
Contract intelligence platform run by artificial intelligence. Contract intelligence platform run by artificial intelligence.

von Data Development

(1 Bewertung)
Produktdetails
Software for plaintiff attorneys; case management, document management, trust accounting, checkbook and more. Software for plaintiff attorneys; case management, document management, trust accounting, checkbook and more.

von DeskTop Business Solutions

(1 Bewertung)
Produktdetails
Internetbasiertes Anwaltsmanagement mit Kalender, Scheckausstellung, Hauptbuch, Dokumentenablage und mehr. Internetbasiertes Anwaltsmanagement mit Kalender, Scheckausstellung, Hauptbuch, Dokumentenablage und mehr.

von Crocodile Solutions

(1 Bewertung)
Produktdetails
Crocodile Solutions, LLC develops general practice and SSD practice management tools that transform the way law offices of all sizes deliver their services. Their "Total Law Office" approach facilitates document creation & storage; notes, time & billing; tasks & to-do's; SSA forms; calendaring; extensive reporting and more. Available products: DS Wings secure, web-based software, and Disability Specialist and Case Partner computer-based software. Choose the version that best suits your needs. Legal Software Solutions: Mobile, Tablet, Mac & PC - We've got you covered!

von Mapsoft Computer Services

(1 Bewertung)
Produktdetails
Markup, annotate and standardize PDF documents for internal use or publishing. Markup, annotate and standardize PDF documents for internal use or publishing.
A complete legal document spell checker, this software can recognize and correct spelling in normal, legal, and Latin terms. A complete legal document spell checker, this software can recognize and correct spelling in normal, legal, and Latin terms.
Produktdetails
On-premise solution that helps law firms of all sizes to create Table of Authorities (TOAs), automatically mark citations, correct citation errors and more. On-premise solution that helps law firms of all sizes to create Table of Authorities (TOAs), automatically mark citations and more.
Produktdetails
Document management tool that helps businesses with editable forms, personalized letterhead, customizable templates, and more. Document management tool that helps businesses with editable forms, personalized letterhead, customizable templates, and more.

von BHL Software

(1 Bewertung)
Produktdetails
BHL Insight is a sophisticated and flexible Legal Practice Management System that can be installed on your local device, your firms local server and/or accessed remotely via the cloud. BHL Insight is a truly open system and easily interfaces with Microsoft Office, Outlook Hummingbird, iManage, Worldox and other third party products, but it does not rely on such products for its core functionality. BHL Insight is a sophisticated and flexible Legal Practice Management System for law firms of all sizes.
Produktdetails
Pitchly organizes and activates your companys propriety data by creating a single source of truth for your team to win deals and create dynamic customer-facing content in real time. Pitchly is a secure, cloud-based platform that makes data accessible and reliable for use in business decisions and content automation.

von Selah Legal Technology

(1 Bewertung)
Produktdetails
Law Practice Management platform for law firms of all sizes that can be easily tailored for your practice areas. Law Practice Management platform for law firms of all sizes that can be easily tailored for your practice areas.

von Talisker Technology Solutions

(1 Bewertung)
Produktdetails
Blink Legal has redefined digital document management for the legal industry. Blink Legal has redefined digital document management for the legal industry.
The Legal Assistant (TLA) provides comprehensive practise management for the law firm, designed by attorneys, for attorneys. With modules available for Personal Injury, General Practice and now Real Estate. Create letters and forms and send to relevant parties in seconds. Other features include billing, document generation, document scanning/incoming mail allocation, faxing, e-mail and transcriptions. TLA can be used in the Cloud or installed On-site and works on PC/Mac or Tablet. Case Management Software with billing, document generation, document scanning, faxing, e-mail and transcriptions and much more.
Empower your In-House Legal Function to do more for less with the world's most advanced Document Management Platform. Legal Gateway enables teams to manage risk at speed, and reduce external spend while increasing client satisfaction and employee engagement. The world's most advanced Document Management Platform, built specifically for In-House teams.
Produktdetails
Powered by the world most secure cloud platform, Salesforce, NuLaw automates manual tasks and allows you to tailor/standardize steps throughout your intake and matters management. It includes; case milestones, checklists, advanced calendaring, tracks billable hours, generates invoices and process payments. Using the document library, you can integrate research tools and aggregate data points into advanced dashboards and reports. Make decisions real-time so you can provide client results quickly. NuLaw, an all in one solution for automating calendaring, case-related task scheduling, and more powered by Salesforce's App Cloud.
Soutron Legal Library Management is designed for managing information assets (physical or digital) in a law firm. The key to Soutrons flexibility is our database. It is designed to be easy to manage, structure fields and record templates for digital and physical assets by a legal librarian with 30 years experience and with the input of law librarians in our clientele. Soutron Legal Library Management is designed for managing information assets (physical or digital) in a law firm.
Produktdetails
Document creator tool that lets business users, law firms, & in-house counsel develop customized legal documents based on their content Document creator tool that lets business users, law firms, & in-house counsel develop customized legal documents based on their content