Vorgestellte Software
Am häufigsten bewertete Software
Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Legal-Document-Management-Software
Ergebnisse filtern (131)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Österreich
Australien
Belgien
Kanada
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
131 Ergebnisse
Eine Komplettlösung zur Dokumentenverwaltung, mit der du alle Dokumente an einem Ort aufbewahren, kategorisieren und organisieren kannst.
Erfahre mehr über App4Legal
Eine umfassende Lösung zur Verwaltung juristischer Dokumente, die alle Dokumente, Vereinbarungen, Notizen und E-Mails organisiert, kategorisiert, indiziert und durchsuchbar hält. Die Dokumentengenerierung wird aus deinen eigenen Vorlagen automatisiert, die in mehreren Sprachen verfügbar sind.
Dokumente können nach verschiedenen Kriterien basierend auf deinen Präferenzen organisiert werden. Darüber hinaus kannst du eine Vielzahl von rechtlichen Vorlagen speichern und verwalten. Die Lösung unterstützt die Versionskontrolle, in der du mehrere Variationen desselben Dokuments verfolgen kannst.
Erfahre mehr über App4Legal
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Erschwingliche, schnell zu startende und benutzerfreundliche webbasierte Kanzleiverwaltungssoftware für wachsende Anwaltskanzleien.
Erfahre mehr über Amberlo
Amberlo ist eine webbasierte Software für die Verwaltung, Zeiterfassung und Abrechnung von Anwaltskanzleien. Arbeite an deinen Angelegenheiten, verwalte Dokumente, plane Besprechungen und Aufgaben für dich und deine Kollegen, verfolge auf einfache Weise deine Beratungszeit, erstelle Rechnungen im Handumdrehen und werde rechtzeitig bezahlt.
Erfahre mehr über Amberlo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Einfach zu bedienendes Dokumentenrepository mit KI-gestützten Suchfunktionen und automatischen und wiederkehrenden E-Mail-Erinnerungen.
Erfahre mehr über ContractZen
ContractZen ist ein nutzerfreundliches und sicheres Dokumenten-Management-System für die Rechtsbranche.
Finde Dokumente sofort mit der KI-gestützten Suche von Microsoft, überwache Fälligkeitstermine mit automatisierten Erinnerungen und importiere Verträge, indem du einfach eine E-Mail sendest.
Erfahre mehr über ContractZen
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Speichere und klassifiziere E-Mails direkt von Outlook und Microsoft 365 aus in SharePoint und Teams.
Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365
Colligo ermöglicht es renommierten Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen, darunter Microsoft Legal and Corporate Affairs, SharePoint als ihr DMS (Document Management System) zu nutzen.
Colligo bietet umfassende E-Mail- und Dokumentenmanagementlösungen, mit denen SharePoint leicht als rechtliches DMS erweitert werden kann, um elektronische Kundenangelegenheiten effizient zu klassifizieren und auf diese zuzugreifen, von Office-Dokumenten über Bilder und PDFs bis hin zu E-Mails und Anhängen.
Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Erhöhe die Kontrolle, reduziere die Kosten und erhalte unzählige Stunden an administrativer Vertragsarbeit zurück – mit Precisely.
Erfahre mehr über Precisely
Die Verwaltung von Dokumenten oder Verträgen über Abteilungen hinweg war früher komplex. Die Lösung für das Rechtsdokumentenmanagement löst einige der größten Probleme des traditionellen Vertragswesens. Mit Precisely kannst du das Rechtsdokumentenmanagement von der ersten Anfrage bis zur Vertragsverlängerung optimieren. Die Lösung für das Rechtsdokumentenmanagement bietet dir alle Mittel für ein konformes und ressourceneffizientes Vertragsmanagement.
Erfahre mehr über Precisely
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Transformiere deine dokumentenzentrierten Prozesse und befähige geschäftliche Nutzer mit herausragender Dokumentenerstellung und -automatisierung.
Erfahre mehr über Experlogix Document Automation
Experlogix bietet ein innovatives und intuitives Produkt zur Dokumentenerstellung und -automatisierung. Damit kannst du konsistente Prozesse für die Erstellung, Generierung, Verwaltung, Bereitstellung, Speicherung und elektronische Signatur besserer Dokumente vereinfachen, optimieren und automatisieren, und zwar schneller. So erreichst du eine bessere Kommunikation, beschleunigte Geschäftsprozesse, eine gesteigerte Produktivität und kannst die Abhängigkeit von IT verringern. Darüber hinaus werden Integrationen in führende CRM-Plattformen und Kernsysteme für Unternehmen wie ERP (Enterprise Resource Planning), CPQ (Configure Price Quote) und ECM (Engineering-Change-Management) angeboten.
Erfahre mehr über Experlogix Document Automation
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Mit intuitiver Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen.
Die besten Kanzleien nutzen Clio: Die Case-Management-Software, die pro Woche Anwälten und Juristen 8 Stunden spart. Mit intuitive Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen, von Aufnahme bis zur Rechnungstellung. Clio ist Cloud-basiert, so dass Du sicher Deine Praxis verwalten kannst, von jedem Ort und auf jedem Gerät. Und mehr als 70 Rechts- und nicht-Rechts-Tools und Services integrieren direkt mit Clio. Probiere es kostenlos bei clio.com.
Erfahre mehr über Clio
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Jotforms PDF Editor wandelt die gesammelten Daten automatisch in professionelle, großartig aussehende PDFs um. Verwende den PDF-Editor zum einfachen Herunterladen und Speichern.
Das Erstellen von PDFs aus Formularantwortdaten ist umständlich. Ein professionelles Design dieser Dateien anzupassen oder einfach nur das Senden in einer E-Mail an Kollegen, Lieferanten und Kunden kann eine Herausforderung sein oder zumindest jemanden mit besonderen Fähigkeiten erfordern. Jotform wurde von Nutzern über all diese Schwierigkeiten informiert und hat gehandelt. Der einfachste Online-Formularersteller liefert eine Antwort auf diese Probleme. Das Beste daran – es ist kein Programmieren erforderlich.
Erfahre mehr über Jotform
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
TimeSolv ist eine webbasierte Zeitabrechnungs-, Fakturierungs- und Projektmanagementsoftware für Anwaltskanzleien. Finde heraus, warum – mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion.
TimeSolv hilft Anwält*innen, ihre abrechenbare Zeit zu erhöhen und schneller bezahlt zu werden, und enthält umfassende rechtliche Projektmanagement-Tools. Die Anwendung ist die umfassendste und dennoch benutzerfreundlichste Cloud-Rechtspflegeabrechnungs-Software, die sich seit 1999 mit über 5,2 Milliarden US-Dollar Umsatz bewährt hat. Drei Optionen für das Dokumentenmanagement, einschließlich Integrationen mit NetDocuments und Dropbox. TimeSolv kann offline und online verwendet werden. Kompatibel mit PCs und Macs, iPads und anderen Tablets, iPhones und Android-Anwendungen.
Erfahre mehr über TimeSolv Legal Billing
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Organisiere und zentralisiere deine juristischen Dokumente mit der Automatisierung von Process Street. Spare Zeit und Geld.
Process Street ermöglicht Unternehmen die effiziente Verwaltung wiederkehrender Arbeitsabläufe. Dazu gehört die Automatisierung des juristischen Vertragsprozesses ebenso wie das Onboarding von Mitarbeitenden und Kunden. Erstelle und passe ganz einfach flexible Checklisten an, die die Organisation und Kollaboration im Team zum Kinderspiel machen. Füge bei Bedarf Text, Fotos, Videos, mehr als 1.000 Anwendungsintegrationen, bedingte Logik, Aufgabenzuweisungen und Genehmigungsprozesse hinzu. Die Automatisierung deiner Rechtsprozesse spart Zeit, Geld und Kopfschmerzen.
Erfahre mehr über Process Street
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
MyCase bietet eine zentrale, sichere Rechtsfalldokumentation in der Cloud für schnellen und einfachen Zugriff, Bearbeitung und Zusammenarbeit.
MyCase bietet eine zentrale, sichere Rechtsfalldokumentation in der Cloud für schnellen und einfachen Zugriff, Bearbeitung und Zusammenarbeit, sodass du nie auch nur ein einziges Dokument aus den Augen verlierst. Erstelle für jeden Fall eine Bibliothek mit Dokumenten und Ordnern und du kannst die aktuellsten Versionen nach Bedarf mit dem Team und deinen Klienten teilen. Du hast sofort Zugriff auf alle Unterlagen deiner Kanzlei, egal, ob über das Mobiltelefon oder den Laptop. Jetzt mit Dropbox-Integration.
Erfahre mehr über MyCase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Mobilfreundliche und sichere Legal-Document-Management-Software, die intuitiv und einfach zu bedienen ist. Zwei-Wege-Synchronisation. Verschlüsselt. Kostenlos testen!
Legal-Document-Management-Software mit einer unbegrenzten, kostenloses Testversion für deine ersten drei Kund*innen und Fälle. Generiere Dokumente automatisch basierend auf Kundeninformationen. Integriert mit Box.com oder Dropbox, um Dateien mit deinen Mitarbeiter*innen zu synchronisieren. Arbeite papierlos und verliere dank automatischen Back-ups nie wieder eine Datei. Verfolge Änderungen und Revisionen. Sieh dir Dateien mithilfe der mobilen Apps von überall aus an. Die Anwendung ist unkompliziert, nutzerfreundlich und intuitiv. Probiere es kostenlos aus – keine Kreditkarte erforderlich.
Erfahre mehr über PracticePanther Legal Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Alternative zu Adobe® Acrobat®: PDFelement ist deine All-in-one-PDF-Lösung. Erstelle, bearbeite, konvertiere und unterzeichne PDF-Dateien mit einer besseren Methode.
PDFelement ist eine kostengünstige und äußerst nutzerfreundliche PDF-Lösung für Unternehmen. Ihre professionellen Tools sorgen dafür, dass der Wechsel von Adobe Acrobat zu einer guten Geschäftsentscheidung wird.
Unternehmen benötigen mehr als je zuvor eine leistungsstarke jedoch intuitive Lösung, die einfach zu implementieren ist und auf Windows- und Mac-Plattformen standardisiert werden kann. PDFelement ist die einzige kostengünstige Lösung, die diese Anforderungen erfüllt.
Erfahre mehr über PDFelement
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
AbacusLaw ist eine schlüsselfertige, vollständig integrierte Case-Management-Lösung für Unternehmen aller Größen in allen Kanzleibereichen und Jurisdiktionen.
AbacusLaw enthält alles, was du brauchst, um ein organisiertes Rechtsunternehmen zu führen. Das maßgeschneiderte Managementsystem bietet dir fehlerfreie, signaturbereite Dokumente und Formulare in Sekundenschnelle. Du kannst Gerichtsformulare für deine Jurisdiktion von AbacusLaw aus abonnieren oder deine eigene Bibliothek personalisierter Formulare und Dokumentvorlagen erstellen. AbacusLaw wurde 1983 gegründet und kann deine Dokumente auch in einer privaten Cloud für eine komplette katastrophensichere Lösung aufbewahren.
Erfahre mehr über AbacusLaw
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
CosmoLex ist ein cloudbasiertes, vollständiges Kanzleimanagement-, Abrechnungs- und Buchhaltungssystem (kein QuickBooks® erforderlich).
Tausende Anwaltskanzleien haben zu CosmoLex gewechselt – einer cloudbasierten Kanzleisoftware mit integrierter, konformer Rechtsbuchhaltung (kein QuickBooks erforderlich). CosmoLex beseitigt die Schwierigkeiten, separate Systeme für das Management, die Abrechnung und Buchhaltung von Anwaltskanzleien unter einen Hut zu bringen. Die Kreditkartenabwicklung von LawPay erfolgt auch ohne feste monatliche Gebühr. Melde dich einfach jederzeit und überall bei CosmoLex Cloud an, um alles zu erhalten, was du für die Führung deiner gesamten Anwaltskanzlei benötigst. Teste es kostenlos.
Erfahre mehr über CosmoLex
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen.
Erfahre mehr über Quickbase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Logikcull automatisiert rechtliches Dokumenten-Management von vorne bis hinten.
Logikcull automatisiert rechtliches Dokumenten- und Datenmanagement für Rechtsstreitigkeiten und Untersuchungen. Es ist einfach zu bedienen und ohne Kosten zu implementieren und instand zuhalten. Füge deine Dateien einfach mit Drag&Drop zu Logikcull hinzu, und sie werden sicher auf die Logikcull Cloud-basierte Plattform hochgeladen. Die Dateien werden automatisch verarbeitet und organisiert. Lade Daten sofort von überall auf jedem Gerät hoch. Keine Hardware, Software oder Anbieter benötigt. Leistungsstarke Einfachheit.
Erfahre mehr über Logikcull
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
LEAP ist ein integriertes Software-System für die Rechtspraxis und das Fallmanagement, das die Effizienz und Rentabilität kleiner Anwaltskanzleien verbessert.
Als Anwaltskanzlei und Fallverwaltungssoftware hilft LEAP sowohl Solo- als auch kleinen Anwaltskanzleien, effizienter, produktiver und profitabler zu werden. Anwaltskanzleien, die LEAP einsetzen, können alle Informationen über ihre Mandanten und Angelegenheiten in einer elektronischen Akte verwalten und speichern. Auf diese Informationen kann sowohl von einem Desktop-Computer als auch von einem mobilen Gerät aus zugegriffen werden. Zu den Funktionen gehören unter anderem die automatische Zeiterfassung, vorkonfigurierte Akten für wichtige Rechtsgebiete und die automatische Eingabe von Mandanten- und Sachdaten.
Erfahre mehr über LEAP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
iDeals VDR ermöglicht es Investment-Bankern, Rechtsanwälten und Top-Managern, vertrauliche Informationen über sichere Verkaufsräume auszutauschen und zu teilen.
iDeals Solutions ist ein hoch entwickelter und vertrauenswürdiger virtueller Datenraum-Anbieter. Unsere Erfahrung und außergewöhnlichen Ergebnisse wurden von Investment-Bankern, Anwälten und Top-Managern von Unternehmen auf der ganzen Welt getestet. Als das ergebnisorientierteste und flexibelste Unternehmen auf dem Markt, hören wir immer unseren Kunden zu und bieten ihnen die sicherste, bequemste und schnellste Lösung , um ihre strategischen Ziele in jeder Art von Transaktion zu erreichen.
Erfahre mehr über iDeals Virtual Data Room
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Ermöglicht modernen Rechtsteams die effiziente, kostengünstige und sichere Verwaltung von eDiscovery und Fallvorbereitung von überall ohne Datengebühren.
Nextpoint ist eine intelligente Software, die eDiscovery-Projekte für Rechtsteams jeder Größe automatisiert. Mit der hochsicheren, cloudbasierten Lösung kann dein Team in nur wenigen Minuten mithilfe leistungsstarker Datenanalysetools, einer nutzerfreundlichen Oberfläche und kollaborativem Zugriff von überall aus mit der Dokumentenüberprüfung beginnen. Die innovativen Fallvorbereitungsfunktionen von Nextpoint übertreffen sicher deine Erwartungen an intelligente ediscovery-Software.
Zahle nicht für Daten: Kostenlose, unbegrenzte Daten-Uploads, Verarbeitung, Hosting, OCR, Imaging und Produktionen.
Erfahre mehr über Nextpoint
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Rocket Matter ist eine führende cloudbasierte Kanzleiverwaltungs-, Zeit- und Abrechnungssoftware für Anwaltskanzleien, die auf allen Geräten zugänglich ist.
Rocket Matter hilft Anwaltskanzleien dabei, einen besseren Kundenservice anzubieten und den Umsatz um mehr als 20 % zu steigern. Rocket Matter wurde 2008 als erstes cloudbasiertes Produkt auf dem Markt eingeführt und bietet eine All-in-one-Praxisverwaltungsplattform mit einer leistungsfähigen Zeit- und Abrechnungssoftware. Wenn Anwaltskanzleien mehr Geld verdienen oder papierlos arbeiten möchten, hilft Rocket Matter ihnen dabei, genau diese Ziele zu erreichen. Der herausragende US-basierte Kundenservice sorgt dafür, dass Tausende von Firmen auf Rocket Matter schwören.
Erfahre mehr über Rocket Matter
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Smokeball wurde für Nutzer*innen von PCs, Microsoft Word und Outlook entwickelt. Verwalte und teile Dateien mit Mitarbeiter*innen und greife auf all deine Dateien an einem Ort zu.
Das Dokumentenmanagement für Jurist*innen von Smokeball deckt alle Kanzleibereiche mit über 200 verschiedenen Typen für alle Arten von Fachjurist*innen ab. Dank der hohen Suchleistung kannst du auf einfache Weise Immobiliendetails in einem Immobilienfall anzeigen, Treuhand- und Testamentdetails zu einer Erbschaft erhalten und vieles mehr: Jeder Rechtsbereich wird von Smokeball für PCs abgedeckt. Ein-Klick-PDF-Konvertierungen, Cloud-Back-up mit lokalem Zugriff, nutzerfreundliches Fallmanagement und Zugriff auf alle Unternehmensdateien sind nur einige der einzigartigen Merkmale von Smokeball.
Erfahre mehr über Smokeball
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Fallmanagement, Projektmanagement speziell für die Firmen der Klägerparteien. Die Nutzerfreundlichkeit macht Filevine perfekt für agile Unternehmen.
Rechtsdokumentemanagement, Fallmanagement und Projektmanagement speziell für juristisches Fachpersonal. Bewahre alle deine Notizen, Aktivitäten, Dateien, Abrechnungen und Zeiterfassungen an einem Ort auf. Halte dein Team synchron und deine Fälle auf Kurs. Mit nützlichen Funktionen wie Textnachrichtenintegration, integriertem Vergleichsrechner, Zeitkalendern zur Fallplanung und vollständig anpassbaren Falldateien ist Filevine ein konkurrenzfähiges Tool.
Erfahre mehr über Filevine
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Die Kanzleiverwaltungssoftware Amicus integriert deine Informationen in ein einziges System, um Effizienz und Rentabilität zu verbessern.
Amicus Attorney, die weltweit führende Kanzleiverwaltungslösung, integriert alle deine Unternehmensinformationen in einem einzigen automatisierten System, sodass du deine Effizienz und Rentabilität verbessern kannst.
Amicus-Softwarelösungen sind als Desktop-, Cloud- oder kombinierte Desktop-/Cloud-Lösung erhältlich und bieten Kund*innen-/Sachverwaltung, rechtliche Kalender und Aufgaben, Kontakt- und Geschäftsentwicklung, Dokumentenmanagement, Dokumentenautomatisierung, Zeit- und Kostenverfolgung, Konfliktprüfung und mehr!
Erfahre mehr über Amicus Attorney
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Cloudbasierte Lösung, die Gerichtszustellern beim Senden von E-Mail-Benachrichtigungen, Verwalten von Auftragsrouten, Erstellen von Rechnungen und vielem mehr hilft.
Die am häufigsten verwendete Software für Gerichtsbeamt*innen auf dem Markt. ServeManger ist eine voll ausgestattete Softwarelösung für die Verwaltung von Klagezustellungen für Anwaltskanzleien und Gerichtsbeamt*innen. Erstelle eidesstattliche Erklärungen, verwalte Abrechnungen und Zahlungen auf Servern, aktualisiere Außendienstaufträge, das Kundenportal und vieles mehr.
Erfahre mehr über ServeManager
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Tabs3 Billing ist eine funktionsreiche, anpassbare Option für die eigenständigen Fakturierung oder das vollständige Unternehmensmanagement.
PracticeMaster gibt deinem Unternehmen mehr als Outlook. Die Anwendung hilft dir, Dinge, die du erledigen musst, schneller zu erledigen. PracticeMaster, die preisgekrönte Desktopmanagementsoftware für Kanzleien und Rechtsanwält*innen, umfasst Dokumentenzusammenstellung, einen unternehmensweiten Kalender und Tracking für Online-Forschung, E-Mail und Telefonanrufe. Du kannst Termine, Telefonanrufe und Recherchen in der Tabs3 Billing Software problemlos in Honorare umwandeln, sodass du deine Zeit schnell abrechnen kannst.
Erfahre mehr über Tabs3
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Hilft Rechtsanwälten bei der Verwaltung von Rechtsgeschäften, indem es die Erfassung von Unterschriften und die Erstellung von Abschlussbüchern automatisiert.
Hilft Rechtsanwälten bei der Verwaltung von Rechtsgeschäften, indem es die Erfassung von Unterschriften und die Erstellung von Abschlussbüchern automatisiert. Sieh dir das folgende Video an, um mehr zu erfahren.
Erfahre mehr über Closing Folders
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Integration mit LawPay, Word, Excel, Outlook, Evernote, QuickBooks, Acrobat, Kalender-/Court-Regeln, WordPerfect und Google.
Web-zugänglich – speichere deine Daten intern oder in der Cloud. Bietet Fall-, Kontakt-, E-Mail- und Dokumentenmanagement. Enthält Dokumentenzusammenstellung, Workflowautomatisierung, Abrechnungs- und Treuhandfunktion, Aufgabenplanung, Gruppenkalender, Ein-Klick-PDF-Generierung, Dokument- und E-Mail-Vorlagen, Volltextsuche einschließlich Dokumenten, E-Mails und E-Mail-Anhängen, Kollaborationstools, Formulare und Listen mit anpassbaren Feldern. Integration mit Word, Excel, Outlook, Evernote, QuickBooks, Acrobat, Kalender-/Court-Regeln und Google.
Erfahre mehr über HoudiniESQ
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Repliziert den Komfort und die Vertrautheit der Pen-and-Paper-Unterzeichnung in eine browserbasierte elektronische Signaturanwendung.
RightSignature ist der einfachste und schnellste Weg, um Dokumente zu unterschreiben. Mit einer eleganten, intuitiven Benutzeroberfläche repliziert RightSignature die Pen-and-Paper-Unterzeichnung in jedem Webbrowser. Benutzer überprüfen Dokumente, füllen Formularfelder aus und erstellen mit der Maus oder auf dem iPhone-, iPad- oder Android-Touchscreen eine tatsächliche, wie mit Tinte geschriebene Unterschrift. Mit einer robusten API und einer Vielzahl bestehender Anwendungs-AddOns ist RightSignature die perfekte Lösung, um die Abschlussrate von Dokumenten zu erhöhen und Kosten zu senken.
Erfahre mehr über RightSignature
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Docsketch ist eine umfassende Dokumentensignierungs-, -genehmigungs- und -verfolgungslösung für Unternehmen.
Docsketch ist eine außergewöhnliche Anwendung, mit der die Nutzer genau wissen, wann die Verkaufsdokumente von den Empfängern angesehen wurden. Das Tool kann Präsentationen, Arbeitsberichte und andere schreibgeschützte Dokumente teilen und verfolgen. Ausfüllbare Dokumente wie Verträge und Angebote haben dieses Tracking automatisch. Docsketch macht die Signierung, Verfolgung und Genehmigung von Dokumenten extrem einfach.
Erfahre mehr über SignWell
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
ContractSafe hilft Unternehmen, unterschriebene Verträge besser zu organisieren und das Verpassen wichtiger Termine zu verhindern, ohne viel Zeit oder Geld zu investieren.
Verträge werden einfach und kostengünstig organisiert. Sehr einfach zu bedienen und zu verwalten. Suchfunktionen, um jedes Dokument (sogar Scans) in Sekunden zu finden. KI ruft wichtige Informationen zum Setup ab. E-Mail-Erinnerungen, damit du nie vergisst, einen wichtigen Vertrag zu verlängern (oder zu stornieren). Arbeite mit deinen gesamten Team zusammen – mit einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern. Keine Implementierung oder Konfiguration bedeutet, dass du das Tool sofort nutzen kannst. Die Kundschaft dieses Anbieters haben sich sehr begeistert gezeigt und eine Bewertung von fünf Sternen vergeben.
Erfahre mehr über ContractSafe
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Modernes, robustes Praxismanagement mit integrierter E-Mail- und Buchhaltungsfunktion. Schöne, intuitive Nutzeroberfläche und Apps für iOS und Android.
Erfahre, warum Zola eine schnell wachsende Praxisverwaltungssoftware ist. Integriertes CRM, E-Mail und robuste Treuhand- und Geschäftsbuchhaltung. Zola Suite bietet führende Case-Management-Funktionen, ausgefeilte Massenabrechnung, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement und vieles mehr über eine moderne und intuitive Nutzeroberfläche. Zola ist cloudbasiert und über jeden Browser sowie über native iOS- und Android-Apps zugänglich. Zu den Integrationen gehören LawPay, QuickBooks und Dropbox.
Erfahre mehr über CARET Legal
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Actionstep ist ein erstklassiges Managementsystem für Anwaltskanzleien, das Anwält*innen mehr Zeit gibt, um für Klient*innen jeden Tag etwas bewegen zu können.
Actionstep ist ein All-in-one-Managementsystem für Juristen. Actionstep wurde speziell für den Einsatz in der Cloud entwickelt, wobei die Automatisierung im Mittelpunkt steht, und nutzt den Workflow, um Ablenkungen für Administratoren zu beseitigen und juristisches Arbeiten zu organisieren. Dies gibt Anwält*innen mehr Zeit, um zuzuhören, sich zu engagieren und für die Klient*innen einen Unterschied zu machen – jeden Tag. Mit Actionstep können Unternehmen mit einem flexiblen System für Unternehmen aller Größen und Kanzleien wachsen. Das Outlook-Add-in für Microsoft 365 von Actionstep ist eine umfassende Software für Kanzleimanagementsysteme.
Erfahre mehr über Actionstep
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Mit SmartVault ist es einfach, Dokumente mit einer einzigen integrierten Dokumentenmanagement- und Kundenportallösung zu erfassen, zu verwalten und zu teilen.
SmartVault bietet alle Vorteile eines Cloud-Laufwerks, aber mit erstklassigen Sicherheits- und Produktivitätsfunktionen, die du benötigst, um dein Unternehmen zu führen. Erstelle ein nutzerdefiniertes Kundenportal für konforme und sichere Dateifreigabe. Außerdem bietet es Funktionen für Unternehmen, einschließlich selektiver Freigabe, Gruppensicherheitsverwaltung, nutzerdefinierte Vorlagen und Audit-Berichterstattung. Mit der SmartVault Toolbar kannst du Dokumente direkt aus Anwendungen wie QuickBooks Online, Xero und FreshBooks anhängen, anzeigen und verwalten.
Erfahre mehr über SmartVault
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Mach deine Praxis zukunftssicher mit skalierbarer Infrastruktur und vollständiger Datensicherheit mit Abacus Private Cloud.
Mit Abacus Private Cloud erhältst du wichtige Geschäftsdaten und wichtige Anwendungen in einem privaten virtuellen Arbeitsbereich, der von jedem Gerät aus zugänglich ist – überall und jederzeit. Die vollständig verwaltete cloudbasierte Kanzleiverwaltungssoftware eliminiert die Verwaltung und Kosten von IT-Management-Lasten und maximiert die Leistung deines Unternehmens. Zudem wird die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften als komplette ePHI- und HIPAA-konforme Technologielösung gewährleistet.
Erfahre mehr über Abacus Private Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Die App zum Lesen, Notieren und Analysieren von Dokumenten wurde von Apple und Microsoft mit dem Editor's Choice ausgezeichnet: „PDF Editor with Superpowers“ FastCompany
Die erste App zum Lesen, Notieren und Analysieren von Dokumenten, die sowohl von Apple als auch von Microsoft mit dem Editor's Choice ausgezeichnet wurde. „PDF-Editor mit Superkräften“ FastCompany Für Fachleute, deren Arbeit die Analyse komplexer Dokumentensätze umfasst; zum Studieren, Analysieren und Ziehen von Schlussfolgerungen. LiquidText ist ein aktives Lese- und Notiztool, bei dem sich alle deine Dokumente, Hervorhebungen, Anmerkungen und Unterstreichungen im selben Arbeitsbereich wie deine Notizen befinden und du dynamische visuelle Verbindungen zwischen Inhalten und Notizen herstellen kannst.
Erfahre mehr über LiquidText
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Dokumentenverwaltungssoftware in der Cloud und On-Premise. Speichere und suche Dokumente auf sichere Weise. Keine Drittanbieterlizenz erforderlich.
EisenVault, das digitale Dokumentenverwaltungssystem basiert auf moderner, offener Architektur. Die webbasierte Nutzeroberfläche ist modern, einfach in der Bedienung und reduziert die Lernkurve. Das System ist als mobile App für iOS- und Android-Nutzer verfügbar und ermöglicht Zugriff von unterwegs aus. Zu den Funktionen gehören mehrstufige Workflows, optische Zeichenerkennung, nutzerdefinierte Metadaten, Volltextsuche und vieles mehr. Integration in Microsoft Office (einschließlich Outlook) und in Gmail.
Erfahre mehr über EisenVault
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Eine vertrauenswürdige Fallmanagementlösung, die deinen Fall von der Annahme bis zur Lösung verwaltet, indem sie eine anpassbare Checkliste und umfassende Funktionen verwendet.
Needles, eine führende Software für Fallmanagement, wurde von dem mit TrailWorks zusammen gegründeten Unternehmen, Assembly Software, entwickelt. Mit über 42.000 Nutzern, mehr als 2.600 Anwaltskanzleien und mehr als 60 Jahren kombinierter Erfahrung bieten diese Anwendungen extrem robuste Fall-Workflows, Dokumentenmanagement und Anpassung von den bekanntesten Marken der Rechtsbranche.
Erfahre mehr über Neos
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Kostengünstige Kanzleimanagementsoftware für Anwälte
Jubilee von LegalPRO Systems ist ein Anbieter von Kanzleimanagementsoftware, die sich auf kleine Anwaltskanzleien konzentriert. Jubilee bietet einfaches Kanzleimanagement mit einer einfach zu bedienenden Plattform, die günstiger als die Lösungen anderer Anbieter ist. An einem Ort können Anwälte Konkursfälle archivieren, Falldetails aufzeichnen, sichere Textnachrichten mit Kunden austauschen und gerichtliche Mitteilungen nachverfolgen, Dokumente anhängen, Rechnungen senden und Zahlungen abwickeln.
Erfahre mehr über Jubilee
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Eine cloudbasierte Software für die Zeitverfassung von Rechtsprozessen, Rechnungsstellung, Treuhandverwaltung, Fallmanagement, Kundenverwaltung, Zahlungen usw.
CaseFox bietet eine cloudbasierte, einfach zu bedienende Multi-User-Software, die für Anwälte, CPAs und andere Fachleute mit Praxismanagement, Abrechnung, Rechnungsstellung, Treuhandverwaltung, Falldokumentenmanagement, Kundenverwaltung, abrechenbarer Zeit, Ausgaben, Zahlungen und viel mehr konzipiert ist.
Erfahre mehr über CaseFox
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
TrialWorks sorgt für die Organisation innerhalb der Kanzlei, indem es die Fallinformationen an einem einzigen Ort aufbewahrt – mit einer einfach zu bedienenden Weberfassung und Dokumentenverwaltung.
TrialWorks Legal Case Management bietet eine nahtlose Weberfassung, ein umfassendes Dokumentenmanagement, eine zentrale Kalenderverwaltung und vieles mehr. Mit mehr als 42.000 Nutzern und mehr als 2.600 Anwaltskanzleien hat sich TrialWorks zusammen mit Needles unter der neu gegründeten Assembly Software zusammengefunden, um der Rechtsanwaltsbranche außergewöhnliche Unterstützung zu bieten. TrialWorks steht in einer privaten Cloud oder in einem Netzwerk zur Verfügung und ist für Rechtsanwaltskanzleien ein wertvoller Partner – mit einer nutzerfreundlichen Oberfläche, einer mobilen App, einer globalen OCR-Suche und vielem mehr.
Erfahre mehr über TrialWorks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Plattform zur Erkennung von Plagiaten mit künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen.
Erkenne Plagiate, paraphrasierte Inhalte und nicht-verbalen Text in über 100 Sprachen. Gehe über die Überprüfung des Wort-für-Wort-Plagiats hinaus und identifiziere, ob die Bedeutung des Textes mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und Technologie für maschinelles Lernen plagiiert wird.
Merkmale: Open-Source-API, Integration mit LMS, MS-Word und Google Docs, Cloud Computing und Storage, militärische 256-Bit-Verschlüsselung für Datensicherheit, detaillierte Suchtechnologie, Duplikat-Finder-Tool, Mobile App mit OCR-Technologie.
Erfahre mehr über Copyleaks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Fallmanagementanwendung für Anwälte und Juristen.
SmartAdvocate ist eine HOCHMODERNE Fallmanagementanwendung für Rechtssachen und die einzige Anwendung auf dem Markt, die von aktiven, praktizierenden Anwälten und Juristen konzipiert und programmiert wurde, weil andere Anwendungen auf dem Markt die gewünschten Funktionen für effiziente Büroorganisation nicht bieten konnten.
Erfahre mehr über SmartAdvocate
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Rechtsfall-Management-Software für Kanzleien sämtlicher Größen und Rechtsgebiete. Prevail hilft dir, mehr Fälle in kürzerer Zeit zu bearbeiten.
Verwalte alle deine Vorgänge in einer Datenbank mit automatisierter Eingabe, Dokumentenerstellung, QuickBooks-Integration, Nachverfolgung von medizinischen Dokumenten und Beweismitteln, Outlook-Integration, Nachverfolgung von Schadensfällen/Sonderfällen, Vergleichsberechnung, Rechtsstreitigkeiten, Scannen und mehr. Seit 1993 genießt Prevail das Vertrauen großer und kleiner Anwaltskanzleien in den gesamten USA und deckt alle Rechtsgebiete ab. Kundenservice hat bei diesem Hersteller oberste Priorität, denn dein Erfolg ist das Ziel. Entscheide dich für den Kauf oder ein monatliches Abonnement mit Buyout-Option.
Erfahre mehr über Prevail Case Management System
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Maßgeschneiderte cloudbasierte Kanzleiverwaltungssoftware mit umfangreicher Dokumentenautomatisierung und unternehmensweiter E-Mail-/Kalender-Synchronisation.
MerusCase hat die Rechtsanwaltssoftware für immer verändert, indem es eine einzigartige, geführte Erfahrung pro Rechtsgebiet anbietet, verpackt in einer schnellen, cloudbasierten Technologie. Darüber hinaus bietet das cloudbasierte System dir vollständige HIPAA-Konformität sowie vollständig integrierte Dokumentenautomatisierung, Zeiterfassung, Abrechnung, Kalender, E-Mail-Funktionen und Fallmanagement. Mit MerusCase bist du in der Lage, deine Kanzlei von jedem Computer oder Mobilgerät zu betreiben und erlebst faktisch eine perfekte Betriebszeit von 99,9 %.
Erfahre mehr über MerusCase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Soluno ist eine webbasierte Zeit-, Abrechnungs- und Buchhaltungslösung für Anwaltskanzleien jeder Größe. Trust-konform und extrem leistungsstark.
Soluno ist eine webbasierte Zeit-, Abrechnungs- und Buchhaltungslösung für Anwaltskanzleien jeder Größe. Solunos Suite von integrierten Funktionen bietet all deine Back-End-Funktionen an einem Ort – vollständig Trust-konform, keine zusätzlichen Buchhaltungspakete erforderlich.
Soluno ist flexibel und skalierbar und wird stets von einem 5-Sterne-Supportteam unterstützt. Hoste in der Cloud oder auf deinem eigenen Server, spare Geld mit dem nutzungsbasierten Preismodell und erhalte eine kostenlose vollumfängliche Historienkonvertierung von deiner aktuellen Datenbank.
Erfahre mehr über Soluno
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Eine Entwurfslösung, die sich in Outlook und Microsoft Word integrieren lässt.
Lexis für Microsoft Office ermöglicht es Rechtsexperten, die manuelle Arbeit bei der Erstellung und Überprüfung von Rechtsdokumenten zu reduzieren. Lexis verfügt über leistungsstarke juristische Ressourcen und Inhalte und macht diese über Microsoft Outlook und Word zugänglich. Die Anwendung bietet dir die Möglichkeit, kostbare Zeit auf andere umsatzgenerierende Möglichkeiten zu verwenden.
Erfahre mehr über Lexis for Microsoft Office
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Die Büroautomatisierungslösungen von DocuWare bieten einen intelligenten digitalen Workflow und Dokumentenkontrolle für beträchtliche Produktivitätssteigerungen.
DocuWare bietet digitales Dokumentenmanagement und automatisierte Workflow-Lösungen für Unternehmen jeder Größe und in allen wichtigen Branchen, von der Fertigung über den Einzelhandel bis hin zu Gesundheitswesen und Regierung.
DocuWare, in 18 Sprachen verfügbar, unterstützt Cloud- und On-Premise-Bereitstellungen und bedient derzeit über 15.000 Kunden und 650.000 Nutzer in 100 Ländern mit einem globalen Netzwerk von über 750 Partnern.
Erfahre mehr über DocuWare
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Everlaw ist eine cloudbasierte Prozessplattform, mit der Teams Informationen gemeinsam entdecken, offenlegen und basierend auf diesen handeln können.
Everlaw ist eine kollaborative, cloudbasierte Prozessplattform, die es Rechtsteams ermöglicht, Informationen zu entdecken, offenzulegen und basierend auf diesen zu handeln, um interne Untersuchungen besser voranzutreiben und die Ergebnisse von Rechtsstreitigkeiten positiv zu beeinflussen. Im Gegensatz zur langsamen, unpraktischen Client-Server-Software kombiniert Everlaw die erforderliche Geschwindigkeit, Sicherheit und Nutzerfreundlichkeit, um Probleme genauer zu untersuchen, die Wahrheit schneller aufzudecken und Ergebnisse klarer darzustellen.
Erfahre mehr über Everlaw
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche
Cloudbasiertes Verwaltungstool für Rechtsanwaltskanzleien, das sich in die Rechtsforschung und andere wichtige Geschäftstools integriert.
Cloudbasierte Kanzleiverwaltung für kleine Anwaltskanzleien, die sich intelligent in Westlaw und andere juristische Business-Tools integrieren lässt. Steigere deine Produktivität und biete einen besseren Kundenservice, indem du jederzeit auf deine Dateien zugreifen kannst. Zu den exklusiven Funktionen gehören branchenführende Sicherheits- und KeyCite-Flaggen und Referenzlinks, die automatisch zu deinen hochgeladenen Dokumenten hinzugefügt werden. Dies gewährleistet einen guten Rechtsstatus und eine globale Volltextsuche, um deine Dokumente schnell abzurufen.
Erfahre mehr über Firm Central
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Dokumentenklassifizierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Volltextsuche