204 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Organisiere und zentralisiere deine juristischen Dokumente mit der Automatisierung von Process Street. Spare Zeit und Geld. Erfahre mehr über Process Street
Process Street ermöglicht Unternehmen die effiziente Verwaltung wiederkehrender Arbeitsabläufe. Dazu gehört die Automatisierung des juristischen Vertragsprozesses ebenso wie das Onboarding von Mitarbeitenden und Kunden. Erstelle und passe ganz einfach flexible Checklisten an, die die Organisation und Kollaboration im Team zum Kinderspiel machen. Füge bei Bedarf Text, Fotos, Videos, mehr als 1.000 Anwendungsintegrationen, bedingte Logik, Aufgabenzuweisungen und Genehmigungsprozesse hinzu. Die Automatisierung deiner Rechtsprozesse spart Zeit, Geld und Kopfschmerzen. Erfahre mehr über Process Street
Process Street ermöglicht Unternehmen die effiziente Verwaltung wiederkehrender Arbeitsabläufe. Dazu gehört die Automatisierung des juristischen Vertragsprozesses ebenso wie das Onboarding von Mitarbei...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Corporate-Governance-Cloud, die deine kritischen Unternehmensdaten verwaltet und die Dokumente des Unternehmenssekretärs perfekt automatisiert. Erfahre mehr über Athennian
Corporate-Governance-Cloud, die deine kritischen Unternehmensdaten verwaltet und die Dokumente des Unternehmenssekretärs perfekt automatisiert. Erfahre mehr über Athennian
Corporate-Governance-Cloud, die deine kritischen Unternehmensdaten verwaltet und die Dokumente des Unternehmenssekretärs perfekt automatisiert....
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Verwaltung, Verfolgung, Organisation und Zugriff auf deine wichtigen Unternehmensdokumente in einer sicheren Lösung mit EntityKeeper. Erfahre mehr über EntityKeeper
Mit EntityKeeper kannst du Entitäten verwalten, Ablagetermine verfolgen und Unternehmensdaten in einer sicheren Lösung organisieren. Verpasse niemals eine Anmeldefrist mit nutzerdefinierten Benachrichtigungen über wichtige Daten. Erstellen und Anzeigen der Organisationsstruktur für deine Entitäten in einem übersichtlichen Diagramm. Optimiere Compliance-Aktivitäten in deinem gesamten Unternehmen mit SPOT (Single Point of Truth). Das Software-eigene Kundenbetreuungsteam hilft dir bei jedem Schritt. Das Onboarding ist schnell und einfach. Erfahre mehr über EntityKeeper
Mit EntityKeeper kannst du Entitäten verwalten, Ablagetermine verfolgen und Unternehmensdaten in einer sicheren Lösung organisieren. Verpasse niemals eine Anmeldefrist mit nutzerdefinierten Benachrich...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Mit intuitiver Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen.
Die besten Kanzleien nutzen Clio: Die Case-Management-Software, die pro Woche Anwälten und Juristen 8 Stunden spart. Mit intuitive Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen, von Aufnahme bis zur Rechnungstellung. Clio ist Cloud-basiert, so dass Du sicher Deine Praxis verwalten kannst, von jedem Ort und auf jedem Gerät. Und mehr als 70 Rechts- und nicht-Rechts-Tools und Services integrieren direkt mit Clio. Probiere es kostenlos bei clio.com.
Die besten Kanzleien nutzen Clio: Die Case-Management-Software, die pro Woche Anwälten und Juristen 8 Stunden spart. Mit intuitive Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rat...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
TimeSolv ist eine webbasierte Zeitabrechnungs-, Fakturierungs- und Projektmanagementsoftware für Anwaltskanzleien. Finde heraus, warum – mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion.
TimeSolv hilft Anwält*innen, ihre abrechenbare Zeit zu erhöhen und schneller bezahlt zu werden, und enthält umfassende rechtliche Projektmanagement-Tools. Die Anwendung ist die umfassendste und dennoch benutzerfreundlichste Cloud-Rechtspflegeabrechnungs-Software, die sich seit 1999 mit über 5,2 Milliarden US-Dollar Umsatz bewährt hat. Drei Optionen für das Dokumentenmanagement, einschließlich Integrationen mit NetDocuments und Dropbox. TimeSolv kann offline und online verwendet werden. Kompatibel mit PCs und Macs, iPads und anderen Tablets, iPhones und Android-Anwendungen.
TimeSolv hilft Anwält*innen, ihre abrechenbare Zeit zu erhöhen und schneller bezahlt zu werden, und enthält umfassende rechtliche Projektmanagement-Tools. Die Anwendung ist die umfassendste und dennoch...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Mobile friendly and secure legal document management software that's intuitive and easy to use. Two-way sync. Encrypted. Try it free.
The only legal document management software with an UNLIMITED FREE TRIAL for your first 3 clients and cases. Generate documents automatically based on client information. Integrated with Box.com or Dropbox to sync files with your co-workers. Go paperless and never lose another file again with automatic backups. Track changes and revisions. View files from anywhere with the mobile apps. It's simple, user-friendly & intuitive. Try it free, no credit card needed.
The only legal document management software with an UNLIMITED FREE TRIAL for your first 3 clients and cases. Generate documents automatically based on client information. Integrated with Box.com or Dro...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
MyCase bietet eine zentrale, sichere Rechtsfalldokumentation in der Cloud für schnellen und einfachen Zugriff, Bearbeitung und Zusammenarbeit.
MyCase bietet eine zentrale, sichere Rechtsfalldokumentation in der Cloud für schnellen und einfachen Zugriff, Bearbeitung und Zusammenarbeit, sodass du nie auch nur ein einziges Dokument aus den Augen verlierst. Erstelle für jeden Fall eine Bibliothek mit Dokumenten und Ordnern und du kannst die aktuellsten Versionen nach Bedarf mit dem Team und deinen Klienten teilen. Du hast sofort Zugriff auf alle Unterlagen deiner Kanzlei, egal, ob über das Mobiltelefon oder den Laptop. Jetzt mit Dropbox-Integration.
MyCase bietet eine zentrale, sichere Rechtsfalldokumentation in der Cloud für schnellen und einfachen Zugriff, Bearbeitung und Zusammenarbeit, sodass du nie auch nur ein einziges Dokument aus den Augen...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
AbacusLaw ist eine schlüsselfertige, vollständig integrierte Case-Management-Lösung für Unternehmen aller Größen in allen Kanzleibereichen und Jurisdiktionen.
AbacusLaw enthält alles, was du brauchst, um ein organisiertes Rechtsunternehmen zu führen. Das maßgeschneiderte Managementsystem bietet dir fehlerfreie, signaturbereite Dokumente und Formulare in Sekundenschnelle. Du kannst Gerichtsformulare für deine Jurisdiktion von AbacusLaw aus abonnieren oder deine eigene Bibliothek personalisierter Formulare und Dokumentvorlagen erstellen. AbacusLaw wurde 1983 gegründet und kann deine Dokumente auch in einer privaten Cloud für eine komplette katastrophensichere Lösung aufbewahren.
AbacusLaw enthält alles, was du brauchst, um ein organisiertes Rechtsunternehmen zu führen. Das maßgeschneiderte Managementsystem bietet dir fehlerfreie, signaturbereite Dokumente und Formulare in Seku...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
CosmoLex ist ein cloudbasiertes, vollständiges Kanzleimanagement-, Abrechnungs- und Buchhaltungssystem (kein QuickBooks® erforderlich).
Tausende Anwaltskanzleien haben zu CosmoLex gewechselt – einer cloudbasierten Kanzleisoftware mit integrierter, konformer Rechtsbuchhaltung (kein QuickBooks erforderlich). CosmoLex beseitigt die Schwierigkeiten, separate Systeme für das Management, die Abrechnung und Buchhaltung von Anwaltskanzleien unter einen Hut zu bringen. Die Kreditkartenabwicklung von LawPay erfolgt auch ohne feste monatliche Gebühr. Melde dich einfach jederzeit und überall bei CosmoLex Cloud an, um alles zu erhalten, was du für die Führung deiner gesamten Anwaltskanzlei benötigst. Teste es kostenlos.
Tausende Anwaltskanzleien haben zu CosmoLex gewechselt – einer cloudbasierten Kanzleisoftware mit integrierter, konformer Rechtsbuchhaltung (kein QuickBooks erforderlich). CosmoLex beseitigt die Schwie...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Alternative zu Adobe® Acrobat®: PDFelement ist deine All-in-one-PDF-Lösung. Erstelle, bearbeite, konvertiere und unterzeichne PDF-Dateien mit einer besseren Methode.
PDFelement ist eine kostengünstige und äußerst nutzerfreundliche PDF-Lösung für Unternehmen. Ihre professionellen Tools sorgen dafür, dass der Wechsel von Adobe Acrobat zu einer guten Geschäftsentscheidung wird. Unternehmen benötigen mehr als je zuvor eine leistungsstarke jedoch intuitive Lösung, die einfach zu implementieren ist und auf Windows- und Mac-Plattformen standardisiert werden kann. PDFelement ist die einzige kostengünstige Lösung, die diese Anforderungen erfüllt.
PDFelement ist eine kostengünstige und äußerst nutzerfreundliche PDF-Lösung für Unternehmen. Ihre professionellen Tools sorgen dafür, dass der Wechsel von Adobe Acrobat zu einer guten Geschäftsentschei...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Logikcull automatisiert rechtliches Dokumenten-Management von vorne bis hinten.
Logikcull automatisiert rechtliches Dokumenten- und Datenmanagement für Rechtsstreitigkeiten und Untersuchungen. Es ist einfach zu bedienen und ohne Kosten zu implementieren und instand zuhalten. Füge deine Dateien einfach mit Drag&Drop zu Logikcull hinzu, und sie werden sicher auf die Logikcull Cloud-basierte Plattform hochgeladen. Die Dateien werden automatisch verarbeitet und organisiert. Lade Daten sofort von überall auf jedem Gerät hoch. Keine Hardware, Software oder Anbieter benötigt. Leistungsstarke Einfachheit.
Logikcull automatisiert rechtliches Dokumenten- und Datenmanagement für Rechtsstreitigkeiten und Untersuchungen. Es ist einfach zu bedienen und ohne Kosten zu implementieren und instand zuhalten. Füge ...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Die Kanzleiverwaltungssoftware Amicus integriert deine Informationen in ein einziges System, um Effizienz und Rentabilität zu verbessern.
Amicus Attorney, die weltweit führende Kanzleiverwaltungslösung, integriert alle deine Unternehmensinformationen in einem einzigen automatisierten System, sodass du deine Effizienz und Rentabilität verbessern kannst. Amicus-Softwarelösungen sind als Desktop-, Cloud- oder kombinierte Desktop-/Cloud-Lösung erhältlich und bieten Kund*innen-/Sachverwaltung, rechtliche Kalender und Aufgaben, Kontakt- und Geschäftsentwicklung, Dokumentenmanagement, Dokumentenautomatisierung, Zeit- und Kostenverfolgung, Konfliktprüfung und mehr!
Amicus Attorney, die weltweit führende Kanzleiverwaltungslösung, integriert alle deine Unternehmensinformationen in einem einzigen automatisierten System, sodass du deine Effizienz und Rentabilität ver...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Cloud-based solution that helps process servers send email notifications, manage job routes, create invoices, and more.
The most-used process server software on the market. ServeManger is a full-featured software solution for management of service of process designed for law firms and process servers. Generate affidavits, manage billing, payments to servers, update jobs from the field, client portal and much more!
The most-used process server software on the market. ServeManger is a full-featured software solution for management of service of process designed for law firms and process servers. Generate affidavit...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Smokeball wurde für Nutzer*innen von PCs, Microsoft Word und Outlook entwickelt. Verwalte und teile Dateien mit Mitarbeiter*innen und greife auf all deine Dateien an einem Ort zu.
Das Dokumentenmanagement für Jurist*innen von Smokeball deckt alle Kanzleibereiche mit über 200 verschiedenen Typen für alle Arten von Fachjurist*innen ab. Dank der hohen Suchleistung kannst du auf einfache Weise Immobiliendetails in einem Immobilienfall anzeigen, Treuhand- und Testamentdetails zu einer Erbschaft erhalten und vieles mehr: Jeder Rechtsbereich wird von Smokeball für PCs abgedeckt. Ein-Klick-PDF-Konvertierungen, Cloud-Back-up mit lokalem Zugriff, nutzerfreundliches Fallmanagement und Zugriff auf alle Unternehmensdateien sind nur einige der einzigartigen Merkmale von Smokeball.
Das Dokumentenmanagement für Jurist*innen von Smokeball deckt alle Kanzleibereiche mit über 200 verschiedenen Typen für alle Arten von Fachjurist*innen ab. Dank der hohen Suchleistung kannst du auf ein...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Tabs3 Billing ist eine funktionsreiche, anpassbare Option für die eigenständigen Fakturierung oder das vollständige Unternehmensmanagement.
PracticeMaster gibt deinem Unternehmen mehr als Outlook. Die Anwendung hilft dir, Dinge, die du erledigen musst, schneller zu erledigen. PracticeMaster, die preisgekrönte Desktopmanagementsoftware für Kanzleien und Rechtsanwält*innen, umfasst Dokumentenzusammenstellung, einen unternehmensweiten Kalender und Tracking für Online-Forschung, E-Mail und Telefonanrufe. Du kannst Termine, Telefonanrufe und Recherchen in der Tabs3 Billing Software problemlos in Honorare umwandeln, sodass du deine Zeit schnell abrechnen kannst.
PracticeMaster gibt deinem Unternehmen mehr als Outlook. Die Anwendung hilft dir, Dinge, die du erledigen musst, schneller zu erledigen. PracticeMaster, die preisgekrönte Desktopmanagementsoftware für ...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Ermöglicht modernen Rechtsteams die effiziente, kostengünstige und sichere Verwaltung von eDiscovery und Fallvorbereitung von überall ohne Datengebühren.
Nextpoint ist eine intelligente Software, die eDiscovery-Projekte für Rechtsteams jeder Größe automatisiert. Mit der hochsicheren, cloudbasierten Lösung kann dein Team in nur wenigen Minuten mithilfe leistungsstarker Datenanalysetools, einer nutzerfreundlichen Oberfläche und kollaborativem Zugriff von überall aus mit der Dokumentenüberprüfung beginnen. Die innovativen Fallvorbereitungsfunktionen von Nextpoint übertreffen sicher deine Erwartungen an intelligente ediscovery-Software. Zahle nicht für Daten: Kostenlose, unbegrenzte Daten-Uploads, Verarbeitung, Hosting, OCR, Imaging und Produktionen.
Nextpoint ist eine intelligente Software, die eDiscovery-Projekte für Rechtsteams jeder Größe automatisiert. Mit der hochsicheren, cloudbasierten Lösung kann dein Team in nur wenigen Minuten mithilfe l...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Integration mit LawPay, Word, Excel, Outlook, Evernote, QuickBooks, Acrobat, Kalender-/Court-Regeln, WordPerfect und Google.
Web-zugänglich – speichere deine Daten intern oder in der Cloud. Bietet Fall-, Kontakt-, E-Mail- und Dokumentenmanagement. Enthält Dokumentenzusammenstellung, Workflowautomatisierung, Abrechnungs- und Treuhandfunktion, Aufgabenplanung, Gruppenkalender, Ein-Klick-PDF-Generierung, Dokument- und E-Mail-Vorlagen, Volltextsuche einschließlich Dokumenten, E-Mails und E-Mail-Anhängen, Kollaborationstools, Formulare und Listen mit anpassbaren Feldern. Integration mit Word, Excel, Outlook, Evernote, QuickBooks, Acrobat, Kalender-/Court-Regeln und Google.
Web-zugänglich – speichere deine Daten intern oder in der Cloud. Bietet Fall-, Kontakt-, E-Mail- und Dokumentenmanagement. Enthält Dokumentenzusammenstellung, Workflowautomatisierung, Abrechnungs- und ...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Hilft Rechtsanwälten bei der Verwaltung von Rechtsgeschäften, indem es die Erfassung von Unterschriften und die Erstellung von Abschlussbüchern automatisiert.
Hilft Rechtsanwälten bei der Verwaltung von Rechtsgeschäften, indem es die Erfassung von Unterschriften und die Erstellung von Abschlussbüchern automatisiert. Sieh dir das folgende Video an, um mehr zu erfahren.
Hilft Rechtsanwälten bei der Verwaltung von Rechtsgeschäften, indem es die Erfassung von Unterschriften und die Erstellung von Abschlussbüchern automatisiert. Sieh dir das folgende Video an, um mehr zu...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Eine erstklassige, voll funktionsfähige, cloudbasierte Dokumentenmanagementlösung für wachsende Anwaltskanzleien. Intelligent, flexibel und von herausragendem Nutzen.
Actionstep ist eine intelligente, cloudbasierte Lösung für das Management von Rechtsdokumenten für zukunftsorientierte Rechtsexpert*innen. Dieses Kanzleiverwaltungssystem kombiniert Workflowautomatisierung, integrierte Vorlagen, Dokumentzusammenstellung und Schlüsselintegrationen wie Microsoft Office, NetDocuments, bundledocs, Google Drive und HotDocs. Actionstep ermöglicht es dir, Dokumentvorlagen zu erstellen, die automatisch mit Kunden- und Sachdaten ausgefüllt werden – um Zeit zu sparen und Fehler zu reduzieren. Buche eine kostenlose Demo, um mehr zu erfahren.
Actionstep ist eine intelligente, cloudbasierte Lösung für das Management von Rechtsdokumenten für zukunftsorientierte Rechtsexpert*innen. Dieses Kanzleiverwaltungssystem kombiniert Workflowautomatisie...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Dokumentenverwaltungssoftware in der Cloud und On-Premise. Speichere und suche Dokumente auf sichere Weise. Keine Drittanbieterlizenz erforderlich.
EisenVault, das digitale Dokumentenverwaltungssystem basiert auf moderner, offener Architektur. Die webbasierte Nutzeroberfläche ist modern, einfach in der Bedienung und reduziert die Lernkurve. Das System ist als mobile App für iOS- und Android-Nutzer verfügbar und ermöglicht Zugriff von unterwegs aus. Zu den Funktionen gehören mehrstufige Workflows, optische Zeichenerkennung, nutzerdefinierte Metadaten, Volltextsuche und vieles mehr. Integration in Microsoft Office (einschließlich Outlook) und in Gmail.
EisenVault, das digitale Dokumentenverwaltungssystem basiert auf moderner, offener Architektur. Die webbasierte Nutzeroberfläche ist modern, einfach in der Bedienung und reduziert die Lernkurve. Das Sy...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Mit SmartVault ist es einfach, Dokumente mit einer einzigen integrierten Dokumentenmanagement- und Kundenportallösung zu erfassen, zu verwalten und zu teilen.
SmartVault bietet alle Vorteile eines Cloud-Laufwerks, aber mit erstklassigen Sicherheits- und Produktivitätsfunktionen, die du benötigst, um dein Unternehmen zu führen. Erstelle ein nutzerdefiniertes Kundenportal für konforme und sichere Dateifreigabe. Außerdem bietet es Funktionen für Unternehmen, einschließlich selektiver Freigabe, Gruppensicherheitsverwaltung, nutzerdefinierte Vorlagen und Audit-Berichterstattung. Mit der SmartVault Toolbar kannst du Dokumente direkt aus Anwendungen wie QuickBooks Online, Xero und FreshBooks anhängen, anzeigen und verwalten.
SmartVault bietet alle Vorteile eines Cloud-Laufwerks, aber mit erstklassigen Sicherheits- und Produktivitätsfunktionen, die du benötigst, um dein Unternehmen zu führen. Erstelle ein nutzerdefiniertes ...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
TrialWorks sorgt für die Organisation innerhalb der Kanzlei, indem es die Fallinformationen an einem einzigen Ort aufbewahrt – mit einer einfach zu bedienenden Weberfassung und Dokumentenverwaltung.
TrialWorks Legal Case Management bietet eine nahtlose Weberfassung, ein umfassendes Dokumentenmanagement, eine zentrale Kalenderverwaltung und vieles mehr. Mit mehr als 42.000 Nutzern und mehr als 2.600 Anwaltskanzleien hat sich TrialWorks zusammen mit Needles unter der neu gegründeten Assembly Software zusammengefunden, um der Rechtsanwaltsbranche außergewöhnliche Unterstützung zu bieten. TrialWorks steht in einer privaten Cloud oder in einem Netzwerk zur Verfügung und ist für Rechtsanwaltskanzleien ein wertvoller Partner – mit einer nutzerfreundlichen Oberfläche, einer mobilen App, einer globalen OCR-Suche und vielem mehr.
TrialWorks Legal Case Management bietet eine nahtlose Weberfassung, ein umfassendes Dokumentenmanagement, eine zentrale Kalenderverwaltung und vieles mehr. Mit mehr als 42.000 Nutzern und mehr als 2.60...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
ContractSafe hilft Unternehmen, unterschriebene Verträge besser zu organisieren und das Verpassen wichtiger Termine zu verhindern, ohne viel Zeit oder Geld zu investieren.
Verträge werden einfach und kostengünstig organisiert. Sehr einfach zu bedienen und zu verwalten. Suchfunktionen, um jedes Dokument (sogar Scans) in Sekunden zu finden. KI ruft wichtige Informationen zum Setup ab. E-Mail-Erinnerungen, damit du nie vergisst, einen wichtigen Vertrag zu verlängern (oder zu stornieren). Arbeite mit deinen gesamten Team zusammen – mit einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern. Keine Implementierung oder Konfiguration bedeutet, dass du das Tool sofort nutzen kannst. Die Kundschaft dieses Anbieters haben sich sehr begeistert gezeigt und eine Bewertung von fünf Sternen vergeben.
Verträge werden einfach und kostengünstig organisiert. Sehr einfach zu bedienen und zu verwalten. Suchfunktionen, um jedes Dokument (sogar Scans) in Sekunden zu finden. KI ruft wichtige Informatione...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Eine cloudbasierte Software für die Zeitverfassung von Rechtsprozessen, Rechnungsstellung, Treuhandverwaltung, Fallmanagement, Kundenverwaltung, Zahlungen usw.
CaseFox bietet eine cloudbasierte, einfach zu bedienende Multi-User-Software, die für Anwälte, CPAs und andere Fachleute mit Praxismanagement, Abrechnung, Rechnungsstellung, Treuhandverwaltung, Falldokumentenmanagement, Kundenverwaltung, abrechenbarer Zeit, Ausgaben, Zahlungen und viel mehr konzipiert ist.
CaseFox bietet eine cloudbasierte, einfach zu bedienende Multi-User-Software, die für Anwälte, CPAs und andere Fachleute mit Praxismanagement, Abrechnung, Rechnungsstellung, Treuhandverwaltung, Falldok...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Plattform zur Erkennung von Plagiaten mit künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen.
Erkenne Plagiate, paraphrasierte Inhalte und nicht-verbalen Text in über 100 Sprachen. Gehe über die Überprüfung des Wort-für-Wort-Plagiats hinaus und identifiziere, ob die Bedeutung des Textes mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und Technologie für maschinelles Lernen plagiiert wird. Merkmale: Open-Source-API, Integration mit LMS, MS-Word und Google Docs, Cloud Computing und Storage, militärische 256-Bit-Verschlüsselung für Datensicherheit, detaillierte Suchtechnologie, Duplikat-Finder-Tool, Mobile App mit OCR-Technologie.
Erkenne Plagiate, paraphrasierte Inhalte und nicht-verbalen Text in über 100 Sprachen. Gehe über die Überprüfung des Wort-für-Wort-Plagiats hinaus und identifiziere, ob die Bedeutung des Textes mit Hil...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Rechtsfall-Management-Software für Kanzleien sämtlicher Größen und Rechtsgebiete. Prevail hilft dir, mehr Fälle in kürzerer Zeit zu bearbeiten.
Verwalte alle deine Vorgänge in einer Datenbank mit automatisierter Eingabe, Dokumentenerstellung, QuickBooks-Integration, Nachverfolgung von medizinischen Dokumenten und Beweismitteln, Outlook-Integration, Nachverfolgung von Schadensfällen/Sonderfällen, Vergleichsberechnung, Rechtsstreitigkeiten, Scannen und mehr. Seit 1993 genießt Prevail das Vertrauen großer und kleiner Anwaltskanzleien in den gesamten USA und deckt alle Rechtsgebiete ab. Kundenservice hat bei diesem Hersteller oberste Priorität, denn dein Erfolg ist das Ziel. Entscheide dich für den Kauf oder ein monatliches Abonnement mit Buyout-Option.
Verwalte alle deine Vorgänge in einer Datenbank mit automatisierter Eingabe, Dokumentenerstellung, QuickBooks-Integration, Nachverfolgung von medizinischen Dokumenten und Beweismitteln, Outlook-Integra...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Docsketch ist eine umfassende Dokumentensignierungs-, -genehmigungs- und -verfolgungslösung für Unternehmen.
Docsketch ist eine außergewöhnliche Anwendung, mit der die Nutzer genau wissen, wann die Verkaufsdokumente von den Empfängern angesehen wurden. Das Tool kann Präsentationen, Arbeitsberichte und andere schreibgeschützte Dokumente teilen und verfolgen. Ausfüllbare Dokumente wie Verträge und Angebote haben dieses Tracking automatisch. Docsketch macht die Signierung, Verfolgung und Genehmigung von Dokumenten extrem einfach.
Docsketch ist eine außergewöhnliche Anwendung, mit der die Nutzer genau wissen, wann die Verkaufsdokumente von den Empfängern angesehen wurden. Das Tool kann Präsentationen, Arbeitsberichte und andere ...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Fallmanagement, Projektmanagement speziell für die Firmen der Klägerparteien. Die Nutzerfreundlichkeit macht Filevine perfekt für agile Unternehmen.
Rechtsdokumentemanagement, Fallmanagement und Projektmanagement speziell für juristisches Fachpersonal. Bewahre alle deine Notizen, Aktivitäten, Dateien, Abrechnungen und Zeiterfassungen an einem Ort auf. Halte dein Team synchron und deine Fälle auf Kurs. Mit nützlichen Funktionen wie Textnachrichtenintegration, integriertem Vergleichsrechner, Zeitkalendern zur Fallplanung und vollständig anpassbaren Falldateien ist Filevine ein konkurrenzfähiges Tool.
Rechtsdokumentemanagement, Fallmanagement und Projektmanagement speziell für juristisches Fachpersonal. Bewahre alle deine Notizen, Aktivitäten, Dateien, Abrechnungen und Zeiterfassungen an einem Ort a...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Maßgeschneiderte cloudbasierte Kanzleiverwaltungssoftware mit umfangreicher Dokumentenautomatisierung und unternehmensweiter E-Mail-/Kalender-Synchronisation.
MerusCase hat die Rechtsanwaltssoftware für immer verändert, indem es eine einzigartige, geführte Erfahrung pro Rechtsgebiet anbietet, verpackt in einer schnellen, cloudbasierten Technologie. Darüber hinaus bietet das cloudbasierte System dir vollständige HIPAA-Konformität sowie vollständig integrierte Dokumentenautomatisierung, Zeiterfassung, Abrechnung, Kalender, E-Mail-Funktionen und Fallmanagement. Mit MerusCase bist du in der Lage, deine Kanzlei von jedem Computer oder Mobilgerät zu betreiben und erlebst faktisch eine perfekte Betriebszeit von 99,9 %.
MerusCase hat die Rechtsanwaltssoftware für immer verändert, indem es eine einzigartige, geführte Erfahrung pro Rechtsgebiet anbietet, verpackt in einer schnellen, cloudbasierten Technologie. Darüber h...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Eine Entwurfslösung, die sich in Outlook und Microsoft Word integrieren lässt.
Lexis für Microsoft Office ermöglicht es Rechtsexperten, die manuelle Arbeit bei der Erstellung und Überprüfung von Rechtsdokumenten zu reduzieren. Lexis verfügt über leistungsstarke juristische Ressourcen und Inhalte und macht diese über Microsoft Outlook und Word zugänglich. Die Anwendung bietet dir die Möglichkeit, kostbare Zeit auf andere umsatzgenerierende Möglichkeiten zu verwenden.
Lexis für Microsoft Office ermöglicht es Rechtsexperten, die manuelle Arbeit bei der Erstellung und Überprüfung von Rechtsdokumenten zu reduzieren. Lexis verfügt über leistungsstarke juristische Ressou...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Cloudbasiertes Verwaltungstool für Rechtsanwaltskanzleien, das sich in die Rechtsforschung und andere wichtige Geschäftstools integriert.
Cloudbasierte Kanzleiverwaltung für kleine Anwaltskanzleien, die sich intelligent in Westlaw und andere juristische Business-Tools integrieren lässt. Steigere deine Produktivität und biete einen besseren Kundenservice, indem du jederzeit auf deine Dateien zugreifen kannst. Zu den exklusiven Funktionen gehören branchenführende Sicherheits- und KeyCite-Flaggen und Referenzlinks, die automatisch zu deinen hochgeladenen Dokumenten hinzugefügt werden. Dies gewährleistet einen guten Rechtsstatus und eine globale Volltextsuche, um deine Dokumente schnell abzurufen.
Cloudbasierte Kanzleiverwaltung für kleine Anwaltskanzleien, die sich intelligent in Westlaw und andere juristische Business-Tools integrieren lässt. Steigere deine Produktivität und biete einen bess...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Einfaches Hochladen, einfache Verarbeitung und Überprüfung von eDiscovery Daten und leichtes Auswählen, Filtern und Überprüfung von Dokumenten, um so relevante Daten zu identifizieren.
Vereinfache Deine Elektronik-Discovery mit unserem leicht zu benutzenden Verarbeitungs- und Überprüfungs-Tool. Einfache Verarbeitung und Überprüfung von eDiscovery Daten. Verarbeitet Deine Daten mit CloudNines-Software, um drastisch die Gesamtkosten der eDiscovery-Verarbeitung zu reduzieren. Kostenlose 30-Tage Testversion.
Vereinfache Deine Elektronik-Discovery mit unserem leicht zu benutzenden Verarbeitungs- und Überprüfungs-Tool. Einfache Verarbeitung und Überprüfung von eDiscovery Daten. Verarbeitet Deine Daten mit Cl...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Dies ist kein gewöhnliches VDR. Verbessere dein Potenzial mit KI-Tools, um Risiken und Möglichkeiten von der Vorbereitung bis zum Abschluss hervorzuheben.
Dies ist kein gewöhnlicher virtueller Datenraum. Ansarada nutzt die Leistungsfähigkeit von KI und maschinellem Lernen, um Risiken und Chancen hervorzuheben, das Potenzial zu erhöhen und zu schützen und Prozesse von der Vorbereitung bis zum Abschluss zu optimieren. Das Unternehmen bietet mehr als 100 Funktionen an, einschließlich Berichten, Bieteraktivitäten und Zinshöhen, umfassende Dokumentensicherheitskontrollen und 24/7-Unterstützung vom Unternehmensteam. Erfahre mehr darüber, warum Unternehmen wie Google und die führende Banken Ansarada verwenden.
Dies ist kein gewöhnlicher virtueller Datenraum. Ansarada nutzt die Leistungsfähigkeit von KI und maschinellem Lernen, um Risiken und Chancen hervorzuheben, das Potenzial zu erhöhen und zu schützen und...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Time Matters macht juristische Abrechnung, Sach-Management und vieles mehr schneller und einfacher als je zuvor.
Für Rechtsanwälte, die ultimative Leistung und Flexibilität benötigen. Time Matters ist eine kundengerechte Praxis-Management-Software, die Dir und Deinen Mitarbeitern hilft, Umsätze zu erhöhen, mehr Arbeit zu erledigen und eine bessere Kundenbetreuung zu bieten.
Für Rechtsanwälte, die ultimative Leistung und Flexibilität benötigen. Time Matters ist eine kundengerechte Praxis-Management-Software, die Dir und Deinen Mitarbeitern hilft, Umsätze zu erhöhen, mehr A...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Nutzerfreundliche Dokumentensoftware mit nutzerdefinierten Feldern und flexiblen Berichten. Preise beginnen bei 59 US-Dollar pro Monat und Nutzer. Tausende Nutzer weltweit
CobbleStone ist eine DMS-Software und wird von unzähligen Fachkräften der Rechtsberufe sehr geschätzt. Es bietet nutzerfreundliche Dokumentenverfolgung, Vertragserstellung, E-Mail-Benachrichtigungen, Aufgaben, Vertragsmanagement, Workflows, elektronische Signaturen, Dashboards, konfigurierbare Felder, flexible Berechtigungen, Dokumentensuche, Check-in/-out, Berichterstattung, Preisgestaltung/Kosten, Budgetwarnungen, automatisches Extrahieren (Word, PDF) und mehr. Gehostete/SaaS- und bereitgestellte Optionen. Ab 59 US-Dollar pro Monat und Nutzer.
CobbleStone ist eine DMS-Software und wird von unzähligen Fachkräften der Rechtsberufe sehr geschätzt. Es bietet nutzerfreundliche Dokumentenverfolgung, Vertragserstellung, E-Mail-Benachrichtigungen, A...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
LEAP ist ein integriertes Software-System für die Rechtspraxis und das Fallmanagement, das die Effizienz und Rentabilität kleiner Anwaltskanzleien verbessert.
Als Anwaltskanzlei und Fallverwaltungssoftware hilft LEAP sowohl Solo- als auch kleinen Anwaltskanzleien, effizienter, produktiver und profitabler zu werden. Anwaltskanzleien, die LEAP einsetzen, können alle Informationen über ihre Mandanten und Angelegenheiten in einer elektronischen Akte verwalten und speichern. Auf diese Informationen kann sowohl von einem Desktop-Computer als auch von einem mobilen Gerät aus zugegriffen werden. Zu den Funktionen gehören unter anderem die automatische Zeiterfassung, vorkonfigurierte Akten für wichtige Rechtsgebiete und die automatische Eingabe von Mandanten- und Sachdaten.
Als Anwaltskanzlei und Fallverwaltungssoftware hilft LEAP sowohl Solo- als auch kleinen Anwaltskanzleien, effizienter, produktiver und profitabler zu werden. Anwaltskanzleien, die LEAP einsetzen, könne...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Dokumentenmanagementlösung, mit der Unternehmen Dateien sowie Fotos im gesamten Unternehmen speichern, organisieren, konvertieren und freigeben können.
Dokumentenmanagementlösung, mit der Unternehmen Dateien sowie Fotos im gesamten Unternehmen speichern, organisieren, konvertieren und freigeben können.
Dokumentenmanagementlösung, mit der Unternehmen Dateien sowie Fotos im gesamten Unternehmen speichern, organisieren, konvertieren und freigeben können....
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Fallmanagementanwendung für Anwälte und Juristen.
SmartAdvocate ist eine HOCHMODERNE Fallmanagementanwendung für Rechtssachen und die einzige Anwendung auf dem Markt, die von aktiven, praktizierenden Anwälten und Juristen konzipiert und programmiert wurde, weil andere Anwendungen auf dem Markt die gewünschten Funktionen für effiziente Büroorganisation nicht bieten konnten.
SmartAdvocate ist eine HOCHMODERNE Fallmanagementanwendung für Rechtssachen und die einzige Anwendung auf dem Markt, die von aktiven, praktizierenden Anwälten und Juristen konzipiert und programmiert w...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Verwalte Geschäftsdateien, teile sie mit anderen und arbeite im Team an ihnen zusammen. Bietet detaillierte Kontrolle über Daten, rollenbasierte Berechtigungen und mobilen Zugriff.
Onehub ist die beste Möglichkeit, Geschäftsdateien zu verwalten, gemeinsam zu nutzen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Onehub wurde für geschäftliche Anforderungen entwickelt und bietet eine detaillierte Kontrolle der Daten, rollenbasierte Berechtigungen und den mobilen Zugriff. Die Onehub-Plattform ist intuitiv und einfach zu bedienen, sodass Kunden innerhalb weniger Minuten mit der kontrollierten Freigabe von Dokumenten beginnen können. Die bewährte Lösung von Onehub wird weltweit von mehr als einer Million Nutzern verwendet.
Onehub ist die beste Möglichkeit, Geschäftsdateien zu verwalten, gemeinsam zu nutzen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Onehub wurde für geschäftliche Anforderungen entwickelt und bietet eine detaillier...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Scannen. Klassifizieren. Automatisieren. Verteilen. Archivieren. Die Ademero-Software hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Dokumente zu übernehmen.
Content Central bietet Organisationen wie deiner schnellen und einfachen Zugriff auf deine Informationen. Das browserbasierte All-in-one-Dokumentenmanagementsystem bietet dir wichtige Funktionen: Zugriff, Geschwindigkeit, Prozessautomatisierung und Sicherheit. Hier sind einige kurze Highlights der Lösung: Integrierter 24-Stunden-Support – Integrierbar in Microsoft Office und andere Geschäftsanwendungen – Einfache Preisgestaltung – keine Module.
Content Central bietet Organisationen wie deiner schnellen und einfachen Zugriff auf deine Informationen. Das browserbasierte All-in-one-Dokumentenmanagementsystem bietet dir wichtige Funktionen: Zugri...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
An add-in to Word that uses plain keyboard text to create variables and optional text blocks for document automation.
A Word add-in for document assembly/automation. Use plain keyboard text to create variables. E.g., '[Client Name]' and '[Customer Address]'. Compose conditional and repeat text just as easily. Create complex documents via building blocks or via templates. Call in additional text (from signature blocks and certifications to entire documents) using DropDown Lists reflecting hundreds of your neatly organized clauses. Easy to learn. Easy to teach. 90-day free trial. Cloud version available.
A Word add-in for document assembly/automation. Use plain keyboard text to create variables. E.g., '[Client Name]' and '[Customer Address]'. Compose conditional and repeat text just as easily. Create c...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Mit FileCenter können Sie Ihre Dateien scannen, organisieren, auffinden und bearbeiten. Scannen wird effizienter und die Dateiablage intuitiver.
FileCenter ist im Bereich der preisgünstigen Dokumentenmanagementsysteme für Windows-PCs führend. Es wird oft als Ersatz für PaperPort eingesetzt. Die Dateien werden einfach im Windows-Dateisystem abgelegt, NICHT in komplexen Datenbanken. Diese verblüffend coole Software findet immer mehr Anhänger in kleineren Büros, denn sie ist (1) EINFACH installierbar, (2) EINFACH erlernbar, (3) EINFACH verwendbar und auch (4) EINFACH unschlagbar günstig. Schon über 50.000 zufriedene Anwender. Kostenlose Testversion erhältlich, Anruf genügt: 801-722-7098.
FileCenter ist im Bereich der preisgünstigen Dokumentenmanagementsysteme für Windows-PCs führend. Es wird oft als Ersatz für PaperPort eingesetzt. Die Dateien werden einfach im Windows-Dateisystem abge...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Word LX macht Microsoft Word zu einem nutzerfreundlichen Tool, um qualitativ hochwertige Rechtsdokumente schnell und effizient zu erstellen.
Erstelle schnell und effizient präzise, konsistente Rechtsdokumente in Microsoft Word und spare 49 Minuten pro Nutzer und Tag. Word LX ist ein Vorlagenverwaltungssystem, das leistungsstarke Tools zur Dokumentformatierung enthält, die speziell für Juristen entwickelt wurden. Definiere und implementiere Markenstandards für alle deine Unternehmensdokumenten. Erstelle schnell firmeneigene Vorlagen und Dokumente in Microsoft Word. Vereinfache die Dokumentenformatierung mit fachbezogenen Tools und Funktionen.
Erstelle schnell und effizient präzise, konsistente Rechtsdokumente in Microsoft Word und spare 49 Minuten pro Nutzer und Tag. Word LX ist ein Vorlagenverwaltungssystem, das leistungsstarke Tools zur ...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Eine cloudbasierte, blitzschnelle, kostengünstige und intuitive Rechtsfall-Dokumentenmanagement-Plattform für spezialisierte Anwaltskanzleien.
Die Lexbe Litigation-Plattform zur Dokumentenverwaltung ist speziell für spezialisierte Anwaltskanzleien konzipiert. Die Lexbe-Plattform ist cloudbasiert, blitzschnell, kostengünstig und funktionsreich, einschließlich moderner Funktionen wie des Uber Index, integrierter Sprachübersetzung, Erkennung von Quasiduplikaten und TAR, die über eine sehr einfache und intuitive Nutzeroberfläche bereitgestellt werden. Die Lexbe-Plattform zur Verwaltung von Rechtsdokumenten ist kompatibel mit Microsoft, Apple und Android. Über 4.000 Rechtsprofis nutzen Lexbe.
Die Lexbe Litigation-Plattform zur Dokumentenverwaltung ist speziell für spezialisierte Anwaltskanzleien konzipiert. Die Lexbe-Plattform ist cloudbasiert, blitzschnell, kostengünstig und funktionsreich...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Soluno ist eine webbasierte Zeit-, Abrechnungs- und Buchhaltungslösung für Anwaltskanzleien jeder Größe. Trust-konform und extrem leistungsstark.
Soluno ist eine webbasierte Zeit-, Abrechnungs- und Buchhaltungslösung für Anwaltskanzleien jeder Größe. Solunos Suite von integrierten Funktionen bietet all deine Back-End-Funktionen an einem Ort – vollständig Trust-konform, keine zusätzlichen Buchhaltungspakete erforderlich. Soluno ist flexibel und skalierbar und wird stets von einem 5-Sterne-Supportteam unterstützt. Hoste in der Cloud oder auf deinem eigenen Server, spare Geld mit dem nutzungsbasierten Preismodell und erhalte eine kostenlose vollumfängliche Historienkonvertierung von deiner aktuellen Datenbank.
Soluno ist eine webbasierte Zeit-, Abrechnungs- und Buchhaltungslösung für Anwaltskanzleien jeder Größe. Solunos Suite von integrierten Funktionen bietet all deine Back-End-Funktionen an einem Ort – vo...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Software zur Automatisierung von Dokumenten ohne Code, um deine häufig verwendeten Formulare und Vorlagendokumente in intelligente Webformulare zu verwandeln.
Software zum Zusammenstellen von Dokumenten ohne Code, um nutzerdefinierte Webformulare zu erstellen, die Informationen in deine Word- oder PDF-Vorlage einfügen. Zwei Schritte: 1. Erstelle zuerst deinen Fragebogen (wie bei Typeform). 2. Lade dann deine Vorlagendokumente und verbinde Fragen mit deinen Dokumenten. Füge Logiksprünge, Bedingungen, Berechnungen und Formatierungsspezifikationen hinzu. 3. Schließlich kannst du deinen Workflow ausführen oder mit anderen teilen, um fertige Dokumente zu erstellen. Nutzer sparen 90 % der Entwurfszeit.
Software zum Zusammenstellen von Dokumenten ohne Code, um nutzerdefinierte Webformulare zu erstellen, die Informationen in deine Word- oder PDF-Vorlage einfügen. Zwei Schritte: 1. Erstelle zuerst deine...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Legal Files ist eine Software zur Verwaltung von Fällen und Angelegenheiten, die sich ideal für Unternehmen, Universitäten, Behörden und Versicherungen eignet.
Legal Files bietet ein vollständiges und voll funktionsfähiges Dokumentenverwaltungsprogramm als Standardkomponente seiner Fall- und Sachverwaltungsanwendung. Vollständig in Word integriert, bietet Legal Files auch die Zusammenstellung von Dokumenten. Durch die Organisation aller deiner Dokumente, E-Mails, Kontakte, Fristen, Aufgaben usw. an einem Ort stellt Legal Files sicher, dass jeder Zugang zu den aktuellsten Informationen hat. Legal Files ist ideal für Unternehmen, Universitäten, Regierungsbehörden und Versicherungsgesellschaften.
Legal Files bietet ein vollständiges und voll funktionsfähiges Dokumentenverwaltungsprogramm als Standardkomponente seiner Fall- und Sachverwaltungsanwendung. Vollständig in Word integriert, bietet Leg...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Cloudbasierte Plattform zur Dokumenterstellung und Prozessautomatisierung für G Suite.
Mit Ultradox für G Suite kannst du langwierige Aufgaben automatisieren und eigene Unternehmensanwendungen erstellen, ohne ein Team von Entwicklungsprofis einstellen zu müssen. Die einzigartige Kombination aus Formularerstellung, Workflow und Vorlagen-Engine ermöglicht es dir, Dokumente zusammenzuführen, zu senden und zu drucken, Websites zu generieren oder reaktionsschnelle E-Mails als Teil deines Prozesses zu versenden. Neben den Automatisierungen, die im Hintergrund ausgeführt werden, z. B. Erstellen und Versenden wöchentlicher Berichte, kannst du auch interaktive Anwendungen wie Genehmigungsabläufe und Dokumentensignierung erstellen.
Mit Ultradox für G Suite kannst du langwierige Aufgaben automatisieren und eigene Unternehmensanwendungen erstellen, ohne ein Team von Entwicklungsprofis einstellen zu müssen. Die einzigartige Kombinat...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
Für Organisationen und Anwaltskanzleien, die dauerhaft und kontinuierlich Dokumentenmanagement-Funktionen benötigen.
Mit NetDocuments können sich alle Mitglieder eines Teams synchronisieren. Dein Team kann Dokumente über eine einzige Schnittstelle durchsuchen, überprüfen und organisieren. Anstatt Dokumente ohne Sicherheitsvorkehrungen und Kontrolle per E-Mail zu versenden, kannst du sie mit anderen „teilen“ und die umfangreichen Funktionen nutzen, um deine Arbeit zu organisieren, zu verwalten und zu steuern. NetDocuments ist ein einziger Service für das Dokumenten- und E-Mail-Management und die Kollaboration.
Mit NetDocuments können sich alle Mitglieder eines Teams synchronisieren. Dein Team kann Dokumente über eine einzige Schnittstelle durchsuchen, überprüfen und organisieren. Anstatt Dokumente ohne Siche...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
CINCEL es el software de firma electrónica de México y LATAM. Fácil de usar con funciones inteligentes, validez legal y jurídica.
CINCEL es el software de firma electronica de Mexico y Latinoamerica. Con validez legal y certeza juridica a nivel nacional (NOM 151, codigo de comercio y marco legal mexicano) y a nivel internacional (compatible con ISO/IEC y ETSI). Con firma digital (ilimitada), simple (autografa) y avanzada (e.firma del SAT). Cada documento certificado esta cifrado, con estampado de tiempo y constancia de conservacion de datos por 10 años.
CINCEL es el software de firma electronica de Mexico y Latinoamerica. Con validez legal y certeza juridica a nivel nacional (NOM 151, codigo de comercio y marco legal mexicano) y a nivel internaciona...
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Dokument-Indexierung
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche