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KFZ Reparatur Software

Software für Karosseriewerkstätten bietet der Unfallinstandsetzungsbranche Tools wie Auftragskalkulation, Bestellung, Rechnungsstellung, Kalkulation, Einzelposten, Buchhaltung, Terminplanung und Werkstattmanagement. Alle Aspekte des Werkstattmanagements sind auf einer Oberfläche verfügbar. KFZ Reparatur Software ist mit KFZ-Werkstatt Software, Luftfahrt Software, Fuhrparkmanagement Software und Autohandel Software verbunden.

41 Ergebnisse

Self-Service-Planung, damit du Zeit für den Rest deiner To-do-Liste sparen kannst. Erfahre mehr über Acuity Scheduling
Spare Zeit und binde deine Kunden dank der Selbstbuchungsfunktion von Acuity. Sobald jemand eine Buchung bei dir abschließt, kümmert sich Acuity um die Bedarfe des Kunden und sendet automatisch personalisierte Buchungsbestätigungen, SMS-Erinnerungen und verarbeitet Zahlungen. Deine Kunden sind versorgt und der Alltag deiner Werkstatt verläuft etwas reibungsloser. (Du musst lediglich zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar sein.) Erfahre mehr über Acuity Scheduling

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Übernimm die Kontrolle über deine Kfz-Werkstatt mit RemOnline, einer leistungsfähigen Lösung für die Verwaltung von Reparaturen, Kostenvoranschlägen, Teilen, CRM und mehr. Erfahre mehr über RemOnline
Sorge für einen reibungslosen Ablauf in deiner Autowerkstatt, indem du alle Vorgänge an einem Ort verwaltest. Von der Schätzung bis hin zum Auftrag – verwalte alles mühelos. Plane die Zeit von Fachkräften, um die Produktivität zu maximieren. Stelle sicher, dass Werkzeuge und Stellplätze für die Reparatur zur Verfügung stehen, um die Arbeit gleichmäßig zu verteilen. Erstelle Rechnungen aus Arbeitsaufträgen für eine nahtlose Abrechnung. Beschleunige die Auftragsabwicklung mit Servicebündelung und Fahrzeug-VIN-Erkennung (Vehicle Identification Number) per Foto. Verfolge Teile über verschiedene Standorte hinweg. Bleibe mobil und verwalte Reparaturen auf deinem Smartphone. Erfahre mehr über RemOnline

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NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 37.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

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Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Erfahre mehr über Marketing 360

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Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

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AutoLeap ist eine Autowerkstattsoftware, die die Effizienz, die Kundenzufriedenheit und das Umsatzpotenzial deiner Kfz-Werkstatt steigert.
Neujahrspromotion: Starte das Jahr wie nie zuvor. Melde dich für eine Demo mit AutoLeap an und nimm an einer Verlosung teil, um einen Außenkamin-Holzofen zu gewinnen. AutoLeap ist eine Softwarelösung für das Automanagement, die für nordamerikanische Autowerkstätten entwickelt wurde. Zu den wichtigsten Funktionen von AutoLeap gehören: – DVIs (Digital Vehicle Inspections) – Automatisierte Überprüfungsfunktionalität – Automatisierung von Marketingkampagnen – Flottenmanagement – Intelligente Terminplanung – Sofortige Kostenvoranschläge und Rechnungen – Techniker-App Erfahre mehr über AutoLeap

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Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen. Erfahre mehr über Clover

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Alles, was du zur Verwaltung deines Kfz-Reparaturbetriebs benötigst, von der Bestandsverfolgung über die Rechnungsstellung bis hin zum VIN-Decoder und der Nummernschildleser.
Die Software von ARI wurde für Autowerkstätten und unabhängige Mechaniker konzipiert. Zweck der Anwendung ist es, Werkstätten und Geschäftsinhabern dabei zu helfen, elektronische Rechnungen zu erstellen und an ihre Kunden zu versenden. Eine elegante Lösung für eine schwerfällige Aufgabe. Nach der Einrichtung kann ARI dir helfen, Zeit und Kosten zu reduzieren, die du normalerweise mit der Erstellung von Autoreparaturrechnungen und Kostenvoranschlägen verbringst. Erfahre mehr über ARI

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Intelligente und einfache Software zum Ausführen, Verstehen und Erweitern deiner Reparaturwerkstatt.
Mit der webbasierten Plattform kann jeder Aspekt deines Geschäftsbetriebs von einem Ort aus ausgeführt werden. Spare Zeit mit Auftragsvorlagen, Bestandsverwaltung, Textnachrichten- und E-Mail-Versand, Arbeits-, Teile- und Diagrammsuche, der Erfassung von Technikerarbeitszeiten, Online-QuickBooks-Integration, Zahlungsabwicklung und mehr. Echtzeit-Dashboards und -Berichte helfen dir, besser zu verstehen, was mit deinem Unternehmen passiert. Verfolge Rentabilität, Technikereffizienz, Kundenalterung, Flottenleistung und mehr. Erfahre mehr über Shopmonkey

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AppointmentPlus-Software für die Kfz-Terminplanung hilft wachsenden Unternehmen, Zeit und Geld zu sparen, indem Kund*innen online buchen können.
Mit der Software AppointmentPlus für Kfz-Terminplanung kannst du mehrere Plätze verwalten, tägliche Serviceberichte erstellen und deine Kund*innen können ganz bequem online buchen. Automatisierte Terminerinnerungen reduzieren Terminausfälle, verkürzen Wartezeiten und erhöhen die Kund*innenzufriedenheit. Die Software hilft deinem Geschäft, den Umsatz zu steigern, Zeit zu sparen und die Kund*innenbindung zu verbessern. Seit 2001 hilft AppointmentPlus seinen Kund*innen dabei, mehr als 300 Millionen Termine zu planen! Erfahre mehr über DaySmart Appointments

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Eine Unified-Commerce-Lösung (ERP + POS) für den Einzelhandel und das Gastgewerbe, die auf der Microsoft-Dynamiktechnologie basiert
LS Central ist eine All-in-one-Softwarelösung, die Microsoft Dynamics 365 Business Central erweitert sowie POS- und ERP-Funktionen (Enterprise Resource Planning) in einem einheitlichen System bietet. Das bedeutet, dass du nur eine komplette Software verwenden musst, um Finanzen (das Microsoft ERP), POS, Filialbetrieb, Lieferkettenmanagement, Inventar, E-Commerce und Kundenloyalität zu verwalten. Erfahre mehr über LS Retail

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Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty

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Reduziere Nichterscheinen, beeindrucke deine Kundschaft mit einfachem Text- und E-Mail-Erinnerungen für Termine und mehr. Kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
GoReminders ist deine All-in-one-Lösung für Terminerinnerungen per Textnachricht und E-Mail. Reduziere mit diesem einfachen Terminplanungs- und Erinnerungsdienst das Nichterscheinen von Patienten. Spare mit automatischen Erinnerungen und Bestätigungen für deine Kundschaft, Patienten, Freiwillige, dein Personal und mehr Zeit und Geld. Anpassbare Erinnerungsnachrichten und wiederkehrende Termine. Die Nutzer von GoReminders sagen: „Das Beste Produkt auf dem Markt!“ „Spart sehr viel Zeit“, „Nichterscheinen wurde deutlich verringert“, „Vernünftiger Preis“, „Kann ich jedem empfehlen“ Kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über GoReminders

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Fullbay hilft dir bei der Verwaltung deiner Schwerlastwagen-Werkstatt. Das System kann Rechnungen erstellen, Teile berechnen, die Effizienz von Mechanik-Profis melden und stellt Kundschaft zufrieden.
Fullbay ist für Schwerlastgeschäfte geeignet. Die Software hilft Werkstätten, schneller Rechnungen zu erstellen, technische Profis effizienter einzusetzen, jedes Teil zu berechnen, Kundenservice mit einem Kundenportal zu verbessern und hilft dir, deine Wochenenden frei zu halten. Das Tool ist cloudbasiert und funktioniert auf jedem Gerät, das mit dem Internet verbunden ist, mit kostenlosen Upgrades und unbegrenztem Support. Mit Fullbay siehst du Echtzeitstatistiken, musst dich nicht um alle Details in der Werkstadt kümmern und kommst bei der Rechnungsstellung nicht mehr in Verzug. Fullbay speichert eine vollständige Rechnungshistorie für jede Einheit. Fullbay – für eine effizientere Werkstatt. Erfahre mehr über Fullbay

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Die Software R.O. Writer Shop Management hilft Kfz-Reparatur- und Reifengeschäften dabei, intelligenter und schneller zu arbeiten.
Die Software R.O. Writer Shop Management hilft Kfz-Reparatur- und Reifengeschäften dabei, intelligenter und schneller zu arbeiten. Zu den Funktionen gehört Smart eCat, das die Teilepreise und die Verfügbarkeit für zehn Lieferant*innen in zehn Sekunden überprüft. Weitere Funktionen: Terminplanung, AP, AR, Inventarkontrolle, Marketing, Multi-Store-Lösungen und mehr. Plus: mobile R.O.-Touch-App, die Besitzer*innen, Service Writers und Techniker*innen über mobile Technologien wie Textnachrichten und digitale Inspektionen miteinander verbindet. Erfahre mehr über R.O.Writer

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Eine Kfz-Reparatur-Software, die eine komplette Desktop-Lösung bietet, um Dir bei allen Aspekten Deines Unternehmens zu helfen.
Eine Kfz-Reparatur-Software, die eine komplette Desktop-Lösung bietet, um Dir bei allen Aspekten Deines Unternehmens zu helfen. Erfahre mehr über ALLDATA

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Eine All-in-one-Marketinglösung, die in das Point-of-Sale(POS)-System eines jeden Unternehmens integriert werden kann, um eine bessere Nachverfolgung zu gewährleisten.
Die All-in-one-Erfolgsplattform von Kukui unterstützt mehr als tausend Reparaturwerkstätten dabei, ihr Geschäft auf die nächste Stufe zu bringen. Ermittle mit der POS-Integration schnell, wie sich deine Geschäfts- und Marketingprogramme auf den Umsatz auswirken. Du kannst neue Kunden mit AdWords-Kampagnen, die von einem zertifizierten Google Premier Partner verwaltet werden, gewinnen. Binde deine Kundschaft mit nutzerdefinierten E-Mails, Postkartenkampagnen und einem brandneuen Follow-up-Modul. Erfahre mehr über Kukui

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Webbasiertes Kfz-Werkstatt-Managementsystem: Kundenverwaltung, Reparaturaufträge, Fahrzeuge, Teile, Arbeit, Inventar und mehr.
Shop Boss funktioniert auf PC, Mac/Apple, iPad und Tablet! Es gibt sogar eine abgespeckte Version für iPhone und Android. Shop-Management-Software mit vollem Funktionsumfang bereits ab 99,95 US-Dollar pro Monat. Sende E-Mail-/SMS-Updates, digitale Fahrzeuginspektion mit Fotos, Videos und technischen Hinweisen. IMPORT-COLLISION-SCHÄTZUNGEN VON CCC/MITCHELL! Dies ist die Spitzentechnologie für dich als Ladenbesitzer, damit du die besten Tools für dein Unternehmen zur Verfügung hast! KOSTENLOSES 30-TAGE-TEST-KONTO und hervorragende Kundenbetreuung! Erfahre mehr über Shop Boss

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Desktop-Lösung für die Workflow-Verwaltung von Reparaturaufträgen. Zu den Funktionen gehören Zahlungsverarbeitung und Backoffice-Funktionen.
Manager SE hilft dir, alle Aspekte deiner Werkstatt – vom Frontend bis zum Backend – effektiver zu managen. Diese umfassende Werkstattmanagement-Lösung verfolgt einen integrierten Ansatz für die Produktivität von Autowerkstätten. Mit ihr kannst du die Anzahl der Fahrzeuge und den Umsatz pro Reparaturauftrag steigern, die Kommunikation in der Werkstatt verbessern, ein professionelleres Bild vermitteln und die Rentabilität steigern. Messe und verwalte dein Unternehmen mit über 200 integrierten Berichten. Erfahre mehr über Manager SE

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Service-Reparaturwerkstätten können durchschnittliche Reparaturaufträge mit AutoServe1s digitalen Fahrzeuginspektionstools steigern, die Berichte mit Bildern ermöglichen.
Digitale Fahrzeuginspektionssoftware für Händlerbetriebe und Ersatzteilreparaturwerkstätten. Autoserve1 bietet detaillierte Berichte, die über Text gesendet werden, einschließlich Foto-/Video-Implementierung und 50-Punkte-Prüfchecklisten. Eine Software, um durchschnittliche Reparaturaufträge zu erhöhen, den Workflow zu verbessern und benutzerdefinierte Inspektions-Checklisten für deine Dienste zu erstellen. Am wichtigsten ist, Vertrauen zu der Kundschaft aufzubauen. Sie sehen das Gleiche wie die Mechaniker, dank intuitiven Bildern und Videos, die erklären, warum die Arbeit erforderlich ist. Erfahre mehr über AutoServe1

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Autorepair Cloud ist eine cloudbasierte All-in-one-Plattform für Mechanikfachleute und Kfz-Werkstätten.
Autorepair Cloud zielt darauf ab, jeden Aspekt deines Unternehmens zu verbessern, indem es deinen Arbeitsablauf zentralisiert und optimiert. Die Software bietet dir Tools wie Kostenvoranschläge für Reparaturen, Rechnungsstellung, Vorlagen, eingebaute FIN-Scanner/-Decoder, Fahrzeug-/Kundenverfolgung, Inventarmanagement und -wartung, fünf Lösungen für deine Kundschaft, damit sie den Reparaturfortschritt und den Verlauf verfolgen, Wartungspläne planen und Termine mit dir buchen können. Erfahre mehr über AutoRepair Cloud

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Fattmerchant ist ein abonnementbasiertes Zahlungstechnologie-Unternehmen, das unbegrenzte Kreditkartenabwicklungen zu direkten Kosten bietet.
Fattmerchant ist ein Zahlungsabwickler, der ein wirklich einheitliches Erlebnis bietet. Mit der hochmodernen Omni-Plattform können Handelsunternehmen Zahlungen in beliebiger Weise akzeptieren, sei es Kredit, Debit, ACH und mehr. Mit dieser Technologie kannst du all deine Lösungen von einer Plattform aus verwalten, einschließlich Online-Zahlungen, Ladentischkassen, Rechnungstools und mobile Apps. Die transparente Preisgestaltung spart Shops in der Regel laut Hersteller 40 % ohne Aufschläge, ohne Verträge, ohne verborgene Gebühren und unbegrenzte Verarbeitung. Erfahre mehr über Stax

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Hilft Reparaturbetrieben an mehreren und einzelnen Standorten bei der Automatisierung ihrer täglichen Prozesse und der effizienteren Verwaltung ihrer Geschäfte.
Hilft Reparaturbetrieben an mehreren und einzelnen Standorten bei der Automatisierung ihrer täglichen Prozesse und der effizienteren Verwaltung ihrer Geschäfte. Erfahre mehr über CCC ONE

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Orderry für Kfz-Werkstätten: Schneller einchecken, intelligenter analysieren, besser kalkulieren, und die Autowerkstatt läuft wie geschmiert.
Orderry ist eine SaaS-Lösung für Autowerkstätten und Autoservicestationen. Sie bietet Unternehmensautomatisierung, eine einzige Datenbank für Kunden, Reparaturaufträge, Aufträge, Arbeitsaufträge, Inventar und Verkäufe – vom Ein- und Auschecken bis hin zur Analyse, Berichterstattung, einfacher interner Kommunikation, geplanten Benachrichtigungen zu jeder Gelegenheit – Unterwegsmeldungen, zeitnahe Updates und andere nutzerdefinierte Warnungen, sowohl für Kunden als auch fürs Personal. Verfolge Teile, Materialien und den Einzelhandel in der Kfz-Werkstatt mit einem vollautomatischen Inventarmodul. Erfahre mehr über Orderry

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Das Unternehmen bietet ein komplettes webbasiertes Managementsystem für Auto-/Wohnmobilhändler. Verwalte Bestand, Ausgaben, Kunden, Lieferanten. Komplettes Finanz- und Versicherungspaket.
CAMS ist ein kanadische Unternehmen. Das Unternehmen bietet ein komplettes webbasiertes Verwaltungssystem für Auto- und Wohnmobilhändler sowie Händler landwirtschaftlicher Fahrzeuge. Das System greift auf jedem Gerät über alle vorhandenen Browsern auf deine Daten zu. Das System verfügt über CRM, ein Finanz- und Versicherungspaket, einen FIN-Decoder, Syndizierung mit AutoTrader Kijiji und anderen, Kundenlieferanten- und Ausgabenverwaltung, Zahlungsplanung, Service-, Teile- und Mietmodule, einen Verkaufskalender, QuickBooks-Auszüge, Fensteraufkleber, Kundenbriefe, Berichte, eine Smartphone-App und mehr. Kostenlose Websiteentwicklung und -hosting. Keine Verträge. Erfahre mehr über CAMS DMS

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