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Warum Capterra kostenlos ist
ITEXIA ist die Inventarplattform der Zukunft. Die Lösung hilft Unternehmen, die hohe Belastung durch manuelle Inventarisierung zu eliminieren. Erfahre mehr über ITEXIA
ITEXIA ist die Inventar-Plattform der Zukunft. Wir helfen Unternehmen, den hohen Aufwand der manuellen Inventur von Mobiliar, IT-Equipment, Maschinen, etc. zu beseitigen, indem wir die Inventarverwaltung digitalisieren und automatisieren. Mithilfe der RFID-Technologie (RFID-Etiketten) oder Smart Labels ( z.B. Barcode-Etiketten, QR-Etiketten, GPS, Bluetooth-Tracker, etc.) geben wir jedem Gegenstand einen digitalen Zwilling und machen ihn dadurch smart. Durch neueste Webtechnologien und Schnittstellen sowie der Kombination von Kennzeichnung und Digitalisierung ist ITEXIA das führende Inventarverwaltungs-Tool. Erfahre mehr über ITEXIA

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  • Inventarverwaltung
  • Barcode / RFID
Markiere und verwalte Artikel mit der Asset-Tracking-Software. Die mobile App hat Barcode-/QR-Code-Scans direkt im Gerät. 15 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
EZOfficeInventory ist die führende nicht-intrusive Asset-Tracking- und Bestandsverwaltungssoftware. Die intuitive Benutzeroberfläche macht das Auschecken von Produkten, Audits und das Erstellen von Asset-Labels zum Kinderspiel. Markiere und verwalte Artikel an verschiedenen Orten und scanne QR-Code-, Barcode- und RFID-Tags, um Massenaktionen durchzuführen. Integriere mit externen Scannern oder nutze die mobile App des Entwicklers. Das komplette Asset-Tracking-System – von der Beschaffung bis zur Aussonderung. Teste die App kostenlos in einer 15-tägigen Testversion. Erfahre mehr über EZOfficeInventory

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eLabInventory ist eine fortschrittliche digitale Laborsoftware zur Inventarisierung und Probenverfolgung, die über ein typisches LIMS hinausgeht. Erfahre mehr über eLabInventory
Du möchtest eine Reihe von Barcoding-Aktionen in dein LIMS integrieren? eLabInventory ist eine fortschrittliche digitale Laborsoftware zur Inventarisierung und Probenverfolgung, die über dein typisches LIMS hinausgeht. Diese hochgradig anpassbare Lösung kann mithilfe einer Reihe von Add-ons, die im Marketplace des Anbieters erhältlich sind, so konfiguriert werden, dass sie genau den Anforderungen deines einzigartigen Labors entspricht. Verbringe weniger Zeit mit der Suche und mehr Zeit mit der Recherche. Teste die Lösung 30 Tage lang kostenlos oder vereinbare einen Termin für eine persönliche Demo. Erfahre mehr über eLabInventory

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Österreich Lokales Produkt
Barcode-Scanning auf Unternehmensebene, auf das du dich unter härtesten Bedingungen auf einem kostengünstigen mobilen Gerät verlassen kannst. Erfahre mehr über Anyline
Anyline-Barcode-Scanner bietet dir die gleiche großartige Leistung wie dedizierte Scangeräte, aber auf einem kostengünstigen mobilen Gerät. Mit über 40 verschiedenen Arten von 1D-, 2D- und gestapelten linearen Barcode-Symbologien sowie erweiterten Funktionen wie Multi-Barcode-Erfassung und Composite-Scanning. Anyline-Barcode-Scanner ist die perfekte Wahl für eine Vielzahl von Anwendungsfällen und eine zuverlässige mobile Barcode-Scanning-Lösung für Unternehmen. Erfahre mehr über Anyline

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Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise

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Plattform für die Verfolgung von Inventar, cloudbasiert und mit mobilen Apps (IOS/Android). Unbegrenzte Anzahl von Nutzern. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo!
Asset Panda ist eine leistungsstarke Plattform für die Bestandsverfolgung mit Cloud-/Mobile-Apps. Menschen können ihr Inventar über den gesamten Lebenszyklus verfolgen, verwalten und unterstützen. Diese Software ist so konfiguriert, wie die Kunden arbeiten, abgesichert und nutzt die mobilen Geräte der Mitarbeiter. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo! Erfahre mehr über Asset Panda

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Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise optimiert, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Unternehmen standortübergreifend führst. Verwalte Inventar, Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Verkäufe von deinem Laptop, iPad oder Mobiltelefon aus! Akzeptiere alle Zahlungsmethoden und verkürze deine Check-out-Zeit im Geschäft und online. Spare Zeit durch integrierte Bestellkataloge. Triff datengesteuerte Entscheidungen, um dein Unternehmenswachstum zu steigern, indem du Kosten und alte Inventarbestände verfolgst und Warnungen zu niedrigen Lagerbeständen automatisierst. Erfahre mehr über Lightspeed Retail

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NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen. Erfahre mehr über NetSuite

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Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

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Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
Cin7 ist die automatisierte Bestandsverwaltungsplattform für Marken, deren Umsatz über 1 Million US-Dollar steigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über jeden physischen und Online-Vertriebskanal und automatisiert Bestellprozesse für mehr Effizienz. Marken, die Produkte verkaufen oder vertreiben, verwenden Cin7, um Kosten niedrig, Margen und Cashflow hoch und den Lagerbestand auf dem richtigen Niveau zu halten. Hinweis: Cin7 eignet sich nicht für das Assetmanagement. Erfahre mehr über Cin7

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Barrierefreies Barcoding für Unternehmen jeder Größe. Scanne, um Bestände zu empfangen, zu erfüllen, anzupassen und mehr.
Tolle Barcode-Software, die dir bei jedem Artikel und jeder Bestellung Zeit spart. Du kannst automatisch neue Barcodes für Produkte generieren oder vorhandene UPCs (Universal Product Codes) per Import anhängen. inFlow unterstützt USB-Scanner, verwandelt dein Smartphone aber auch in eine Barcode-Scanning- und Kommissionierungsmaschine. Erstklassiger Support per Live-Chat, E-Mail und Telefon verfügbar. Klicke auf „Website besuchen“, um jetzt deine kostenlose 14-tägige Testversion zu erhalten. Erfahre mehr über inFlow Inventory

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Verkaufe mehr und mach dir weniger Sorgen. Vereinfache deinen Verkauf mit Square for Retail. Teste es 30 Tage kostenlos.
Square for Retail ist eine Plattform für Software, Hardware und Zahlungen für Einzelhandelsunternehmen. Die Software ist für deine Storefront und dein Back-Office konzipiert. Die Anwendung wurde entwickelt, um den Umsatz zu steigern und Kosten zu senken. Die Lösung ist darauf ausgelegt, die komplizierten Dinge einfach zu machen. Steigere deinen Umsatz in Sekundenschnelle, indem du einen Barcode scannst oder mit einem Schlüsselwort suchst. Füge dem Verkauf eine Kundin/einen Kunden oder eine Karte aus deiner Datenbank hinzu, um einen nahtlosen und schnellen Checkout zu ermöglichen. Füge Inventar von deinem Point of Sale hinzu und erstelle sofort Kundenprofile. Probiere es 30 Tage kostenlos! Erfahre mehr über Square for Retail

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Unleashed Software bietet eine leistungsstarke Plattform für die genaue Verwaltung deines Inventars in Echtzeit.
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke cloudbasierte Plattform für alle deine Lagerverwaltungsanforderungen. Unleashed ermöglicht es, den Lagerbestand in Echtzeit an verschiedenen Standorten einfach und genau zu verfolgen. Verschaffe dir einen Überblick über alle Lagerverwaltungsprozesse und -transaktionen in allen Lagern weltweit. Mit solchen dynamischen Bestandsinformationen kannst du bessere datengesteuerte Geschäftsentscheidungen treffen. Unleashed lässt sich für eine ganzheitliche Geschäftslösung auch in verschiedene eCommerce-Software integrieren. Erfahre mehr über Unleashed

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Einfache Inventar-Management-Software. Geeignet für Einzelhändler, Großhändler, dropshippers, Distributoren und Hersteller.
Orderhive ist eine einfache, aber leistungsstarke Inventar-Management-Software für Online-Händler. Automatisieren von Bestandsaktualisierungen über Kanäle wie Amazon, eBay, Etsy, Shopify, BigCommerce, WooCommerce usw. Rationalisieren der Ausführung mit Orderhives Integration mit Amazon FBA & Multichannel-Fulfillment. Drucken von Etiketten und Tracken von Paketen von USPS, UPS, Fedex, DHL, etc. innerhalb Orderhive mit ein paar Klicks. Verwalten von Drop-Shipping, Großhandelsaufträge, Einkäufe, Zahlungen, Sendungsverfolgung, und vieles mehr mit Leichtigkeit. Erfahre mehr über Orderhive

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Wasp Inventory Control ist ein umfangreiches Bestandsverwaltungssystem für kleine Unternehmen (5 bis 99 Arbeitskräfte). Drastisch
Die Inventarlösungen von Wasp sind für Organisationen jeder Größe konzipiert. Von der Verwaltung kleiner Bestände mit hohem Verbrauch bis hin zur Verwaltung mehrerer Lagerhallen zur Konsolidierung der Lagerbestände mehrerer Anbieter- oder Lieferanten-Unternehmen. Steigere die Rentabilität mit einem automatisierten Echtzeit-Ansatz für eine nutzerfreundliche Bestandsverwaltung. Beseitige Inventarabschreibungen, führe schnell Audits durch und verschwende keine Zeit mehr mit der Suche nach verlorenem Inventar. Erfahre mehr über InventoryCloud

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Finale Inventory ist die anpassbarste und flexibelste Barcodelösung, die die Arbeitsabläufe deines wachsenden Unternehmens unterstützt.
Finale Inventory bietet eine umfangreiche und sofort einsatzbereite cloudbasierte Barcodelösung, bei der kein kleines Team teurer Integrationsberater erforderlich ist, um alles in Gang zu bringen. In Verbindung mit Chargen-ID-/Seriennummernverfolgung und Multi-Location-Unterstützung bietet Finale eine Komplettlösung zu einem erschwinglichen Preis. Das Scannen von Barcodes verbessert deinen Betrieb, indem die Effizienz erhöht und menschliche Fehler reduziert werden. Finale kann auch nutzerdefinierte Barcodes drucken. Erfahre mehr über Finale Inventory

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Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern. Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über GoFrugal

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WooPOS -- Point of sale and inventory management for WooCommerce and Shopify. Fit businesses for up to 1000 employees and 1M products.
High-end enterprise level retail Point Of Sale and Inventory Management on Windows Desktop with affordable pricing. WooPOS covers every aspect of your retail business. Customizable for all types of retail Industries. Features include CRM, customer loyalty, employee commission, time-card, auto discount rules, tax by zip code, hybrid online and offline database, 500 comprehensive analytics reports. Deep e-commerce integration including WooCommerce and Shopify. Erfahre mehr über WooPOS

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Eine umfassende Front-End-Lösung für Auftragseingabe, Beschaffung und Bestandsverwaltung für Microsoft Dynamics GP.
Überwache und verwalte jede Phase des Vertriebs. SalesPad Desktop ist das ultimative Tool für Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Bearbeite Aufträge genauer und effizienter und erhalte einen vollständigen Überblick über jeden Schritt deines Workflows. Vereinfache das Leben deines Kundenservice- und Vertriebspersonals, indem du ihm Informationen mit leistungsstarker Excel-ähnlicher Suche zur Hand gibst. Der Betrieb außerhalb von Dynamics GP reduziert deine Kosten pro Arbeitsplatz und bietet zusätzliche Sicherheitsebenen. Erfahre mehr über Cavallo SalesPad

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Fertigungs-ERP für kleine und skalierende Herstellerbetriebe. Lässt sich in Shopify, WooCommerce, Xero, QuickBooks und Zapier integrieren und hat eine offene API.
Moderne Produktions- und Bestandsverwaltungssoftware für kleine und skalierende Unternehmen. Mit der visuellen Nutzeroberfläche und der intelligenten Echtzeit-Masterplanung lassen sich Arbeitsabläufe automatisieren, Aufträge priorisieren und die Verfügbarkeit von Materialien und Produkten in Echtzeit anzeigen. Verwende Barcode-Scannen für die genaue Annahme, die genaue Zählung und den genauen Verbrauch von Lagerartikeln. Die Shop-Floor-Control-Anwendung bietet Erkenntnisse über die Betriebsabläufe auf der Produktionsebene. Große Auswahl an nativen Integrationen und Integrationen von Dritten sowie eine offene API. Erfahre mehr über Katana

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Inventarisierungs-, Auftragsverfolgungs-, Fakturierungs- und Berichterstattungs-Web-Anwendung für mittelständische Unternehmen an mehreren Standorten – einschließlich Produktionsabwicklung.
Webbasiertes Inventarisierungs-, Auftragsverfolgungs-, Fakturierungs- und Berichtssystem für mittelständische Unternehmen an mehreren Standorten – einschließlich Produktionsabwicklung. Du erhältst Bestandsalarme, Lieferantenverfügbarkeits- und Vorlaufzeiten. Verfolge den Lagerbestand, die Kosten und den Inventarwert über einen längeren Zeitraum. Handhabe Kommissionierung, Seriennummern und Barcodes, Rücksendungen, Sendungen, Dropshipping, interne Transfers. Nutze Megaventory für ein erfolgreiches Management deines Unternehmens für nur 150 $/Monat. Melde dich für eine kostenlose Testversion an oder vereinbare noch heute einen Anruf! Erfahre mehr über Megaventory

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Das branchenweit einfachste (mobilfähige) Inventar- und Bestandsverfolgungssystem. Genießt das Vertrauen von Tausenden von Unternehmen. Teste es noch heute kostenlos.
Sortly Pro ist ein äußerst einfaches Inventar- und Asset-Tracking-System, mit dem du alle deine Artikel und alle Details einschließlich Menge, Preis, Zustand, Notizen etc. visuell verfolgen kannst, um deine Dinge an mehreren Standorten intuitiver (und weniger verwirrend) zu verfolgen. Sortly Pro funktioniert nahtlos über das Web, Tablet oder App und ist so intuitiv, dass du es in Minutenschnelle selbstständig ausführen kannst. Bist du bereit für die Inventarisierung? Starte noch heute deine kostenlose zweiwöchige Testversion! Erfahre mehr über Sortly

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Prodsmart hilft Herstellern und Verarbeitern bei der Überwachung der Fertigung und beim Erreichen papierloser Produktion durch mobile und IIoT-Lösungen.
Prodsmart hilft Herstellern und Verarbeitern bei der Überwachung der Fertigung und beim Erreichen papierloser Produktion durch mobile und IIoT-Lösungen. Jede Produktionsanlage wird zu einer digitalen Smart Factory. Mit dem Prodsmarts Manufacturing Execution System (MES) kannst du Papierarbeit eliminieren, Verschwendung und Ausschuss verringern sowie die Effizienz steigern. Durch die Verwendung von Smartphones und Tablets als Sensoren, kannst du sofort Daten aus der Fabrik erfassen und Ergebnisse erhalten. Erfahre mehr über Prodsmart

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Versand, Inventar und alles dazwischen.
Ordoro verwaltet all deine Warenkörbe, Marktplätze und Versandkonten an einem Ort. Kein Kopieren und Einfügen mehr und hoffen, dass nichts übersehen wurde. Greife auf die branchenweit besten USPS-Tarife mit Rabatten von bis zu 67 % zu und vergleiche die Preise für alle anderen wichtigen Spediteure, einschließlich FedEx, UPS, Canada Post und DHL. Versende Bestellungen im Batch oder über Dropship in wenigen Minuten oder automatisch. Mit den Einsparungen durch den reduzierten Versand hast du die Kosten der App schnell reingeholt und sparst so richtig. Erfahre mehr über Ordoro

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Hilft Distributoren, die Aufstockung der Lagerräume von Kunden und LKW-Bestände mit Telefonen und Sensoren zu automatisieren und zu optimieren. Zehnmal schneller.
eTurns TrackStock ist eine Anwendung zur Bestandsaufstockung, mit der Distributoren Aufstockungen der Lagerräume und LKW-Bestände ihrer Kunden automatisieren können. Verwende Telefone, Scanner, Gewichtssensoren und RFID, um Bestände nachzubestellen, zu verwalten und zu optimieren – die Inventarkosten sinken um bis zu 75 %. Verwalte Konsignationsinventar bequem. TrackStock ist bei Nachbestellungen zehnmal schneller als E-Commerce-Websites, sogar Amazon. Integration in ERP-/WMS-/Buchhaltungssoftware. Amortisiert sich in 1 bis 2 Monaten. Erfahre mehr über eTurns

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Erstelle und automatisiere Etiketten, Barcodes, RFID-Kodierung und mehr.
Mit der BarTender-Software von Seagull Scientific können Organisationen Sicherheit, Effizienz und Compliance durch das Erstellen und Automatisieren von Etiketten, Barcodes, RFID-Tags, Plastikkarten und mehr verbessern. Hunderttausende von Unternehmen aus den Bereichen Fertigung, Chemie, Gesundheitswesen, Lebensmittel und Getränke sowie aus anderen Branchen vertrauen BarTender bei ihren wichtigen Etikettierungsprozessen. Erfahre mehr über BarTender

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Die Asset-Tracking-Software von GigaTrak kann Assets, die einem Standort oder einer Person zugewiesen oder verfolgt werden können, problemlos ein- und auschecken.
Die Asset-Tracking-Software von GigaTrak kann Assets, die einem Standort oder einer Person zugewiesen oder verfolgt werden können, problemlos ein- und auschecken. Das Asset-Tracking-System speichert Aufzeichnungen über die Nutzung, Wartung und den Verlauf von Assets. Alles wird mit einem Barcode-Scansystem über einen standardisierten Check-in-/Check-out-Vorgang protokolliert. Die Aufzeichnung eines historischen Daten-Trails für jedes Asset hilft bei der Suche nach Assets, reduziert Betriebsunterbrechungen und vermeidet unnötige Ersatzkosten. Erfahre mehr über GigaTrak Asset Tracking System

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Shopventory ist eine Inventarmanagement- und Verkaufsberichterstattungslösung für Square, Clover, Paypal Here, Shopify und WooCommerce.
Shopventory ist die optimale Lösung für Inventarmanagement und detaillierte Verkaufs- und Gewinnberichte für Clover, Square, Paypal Here, Shopify und WooCommerce. Shopventory bietet Kaufauftrags- und Anbietermanagement sowie Funktionen wie Warnmeldungen über niedrige Bestände und automatische Auffüllung. Enthält Nutzerzugriffssteuerungen, Kits und Pakete, Artikelerstellung, Barcode-Erstellung und -Drucken wie auch eine kostenlose Barcode-Scanning-App. Mehrere Standorte mit Lagerunterstützung und Berichterstattung. Melde dich für deine 30-tägige kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Shopventory

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Pflege, Nachverfolgung, Verwaltung und Vermietung von mehrfachverwendbaren Sachwerten.
TrackAbout ist ein Service zum Warten, Verfolgen, Verwalten und optionalen Vermieten von Sachwerten. Er integriert sich in bestehende Unternehmenssysteme und liefert relevante, genaue Daten, die eine bessere Kontrolle über deine Vermögenswerte ermöglichen. Entwirf benutzerdefinierte Wartungsworkflows und erfasse unbegrenzte benutzerdefinierte Felder und andere Daten mit Smartphones, Tablets, robusten Geräten oder PCs. TrackAbout korrigiert Probleme in der realen Welt wie verpasste Scans, fehlgeschlagene Synchronisierungsgeräte, Rechnungsfehler und Mietkonflikte. Erfahre mehr über TrackAbout

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Cloudbasierte Inventarmanagementsoftware für kleine Unternehmen, die eng in QuickBooks Online integriert ist.
Cloudbasierte Barcode- und Inventarsoftware für kleine Unternehmen, die eng in QuickBooks Online integriert ist. Mit der Anwendung kannst du das Inventar von überall auf der Welt aus über mehrere Standorte von deinem Telefon oder Tablet aus abrufen, verfolgen und verwalten. Mit HandiFox Online kannst du Verkäufe verfolgen, Zahlungen erhalten, Rechnungen ausstellen und deine Sendungen nach Kommissionierung und Verpackung überprüfen. Außerdem kannst du Barcodes erstellen, scannen oder Barcode-Etiketten drucken und vieles mehr. Erfahre mehr über HandiFox

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Eine Lösung für ein genaues Inventar, intelligenten Versand, schnellere Batch-Kommissionierung, einfachere Retouren und alles, was du für Versandaufträge benötigst.
Eine Lösung für eine genaue Bestandsaufnahme, einen intelligenteren Versand, eine schnellere Batch-Kommissionierung und einfachere Rücksendungen. Hol dir alle Funktionen eines ausgeklügelten Lagerverwaltungssystems mit fortschrittlichem Auftragsmanagement, Automatisierung und Mobilität in der Cloud, ohne dass teure Hardware und große Vorabkosten erforderlich sind. ShipHero wird von großen und kleinen Unternehmen mit Funktionen verwendet, die wachsen können, wenn dein Unternehmen wächst. Erfahre mehr über ShipHero

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MRPeasy ist ein ERP-System für Fertigung und Vertrieb mit einem soliden Barcode-System. Erstelle Barcodes für deine Artikel und scanne sie mit einer Telefonkamera.
Erschwingliches und nutzerfreundliches Self-Service-System für ERP bzw. MRP für Hersteller und Händler. Nahtlose Verwaltung von Produktion, Lager, Kunden, Einkauf, Finanzen und deinem Team. Bleibe organisiert mit genauer Bestandsverwaltung, präziser Planung, Einkaufsmanagement und einem vollständigen Überblick über das Unternehmen. Keine Kalkulationstabellen mehr, sage stets eine genaue Vorlaufzeit bei der Angebotserstellung zu, vermeide Fehl- und Überbestände, verbessere deine interne Kommunikation und die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über MRPeasy

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Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab hat alle wichtigen Funktionen und bietet sie zu einem Bruchteil des Preises anderer Anbieter an.
Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab bietet alle wichtigen Funktionen (und mehr) zu einem Bruchteil des Preises seiner Wettbewerber an. Passe ein Nutzerportal für deine Endnutzer zwecks Anmeldung und Anforderung von Artikeln. (SAML SSO ist ebenfalls verfügbar.) Checke Ressourcen für Nutzer ein/aus und reserviere Artikel für sie. Mobile Apps können Barcodes und QR-Codes scannen, Ressourcen ein- und auschecken. Maßgeschneiderte und automatisierte Berichterstattung Nutzerkonten mit rollenbasierten Zugriffsrechten und mehr Erfahre mehr über Reftab

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ArbiMed ist eine Bestandsverwaltungssoftware, mit der Gesundheitspflegepraxen durch Analyse der Daten aus Bestandstransaktionen den Gewinn steigern können.
ArbiMed ist eine cloudbasierte Bestandsverwaltungssoftware, die von Ärzten entwickelt wurde, um Gesundheitspraxen zu helfen, den Gesamtgewinn durch die Analyse aussagekräftiger Daten aus Inventurtransaktionen zu steigern. Mit ArbiMed können Kaufaufträge erstellt, empfangen und verfolgt werden. Wichtige Informationen können beim Entfernen von Verbrauchsmaterialien markiert und Berichte interpretiert werden, um wichtige Entscheidungen auf einfache Weise zu treffen. Nimm einfach Kontakt auf, um eine kostenlose Demo oder ein Testkonto zu erhalten. Erfahre mehr über ArbiMed Inventory

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Zu 100 % cloudbasiertes ERP, 55 $/Monat – unbegrenzte Nutzer. Vertrieb, Beschaffung, Inventar, Buchhaltung und mehr. Kostenlose mobile App und Messenger.
Zu 100 % cloudbasiertes Business-Management-Programm. Bietet alles, was du für die Verwaltung von Inventar, Produktion, Vertrieb, Beschaffung, Buchhaltung und Gehaltsabrechnung benötigst. Wähle aus, welche Module du verwenden möchtest, und gestalte deinen individuellen Arbeitsablauf. Nutze alle Funktionen jederzeit und überall online. Erschwinglicher Preis – 55 $/Monat für unbegrenzte Nutzer. Keine zusätzlichen Kosten für Implementierung, Upgrades oder Wartung. Beginne noch heute mit der kostenfreien Testversion! Erfahre mehr über ECOUNT

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FlowTrac, ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen eine Möglichkeit bietet, den Bestand mit einer QuickBooks-Integration und anderen zu verwalten.
(5 Nutzer oder mehr) FlowTrac ist ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen die Möglichkeit bietet, jede Art von Inventar jederzeit und überall zu verwalten und zu verfolgen. Dank der Integration in QuickBooks bekommst du die volle Funktionalität eines WMS mit der Verwendung von QuickBooks. Des Weiteren sind Integrationen in Fedex und UPS verfügbar, die Versand aus dem System ermöglichen. Jeder Teil des Systems wird an deine Anforderungen angepasst, falls dies erforderlich ist. Es sind Integrationen in viele verschiedene Systeme verfügbar. Erfahre mehr über Flowtrac

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Designed for growing business that need improved warehouse and manufacturing functionality. Extends your Xero, MYOB and SMB accounting.
Designed for growing business that need improved warehouse and manufacturing functionality. Datapel Cloud.WMS simplifies sale and purchase order entry with advanced inventory management capabilities without the need to overhaul your existing accounting software. Integrate popular eCommerce providers Shopify, BigCommerce, WooCommerce and automate using Zapier or customise with our Breeze.API. Built-in barcode print and scan or optional comprehensive Mobile PDA scanning solution. Erfahre mehr über Datapel WMS

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Einfach zu verwendende Barcoding-Lösung, die in die Inventarmanagementsoftware integriert ist und für kleine, mittlere und große Unternehmen entwickelt wurde.
Reduziere Fehler und vermeide Kosten mit der Scan-Technologie. Die Barcoding-Lösung von Clear Spider wurde für kleine, mittlere und große Unternehmen entwickelt und ist in die Inventarmanagementplattform integriert. Verfolge und verwalte deine Waren an all deinen Standorten in Echtzeit, indem du einfach den Barcode scannst. Mit der mobilen App von Clear Spider kannst du dein Inventar sowohl online als auch offline scannen und mit ihnen arbeiten sowie Aktualisierungen zum Status des Inventars unmittelbar an dich übermitteln. Erfahre mehr über Clear Spider

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  • Barcode / Tickets scannen
  • Individuelle Anpassung
  • Etikettenvorlagen
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Barcode / RFID
  • Inventarverwaltung
  • Barcode / RFID
Übernimm die Kontrolle über dein elektronisches Teileinventar, die Stücklistenpreise und die Produktion. Eine ERP-/MRP-Lösung mit Chargenkontrolle, die auf Elektronik spezialisiert ist.
PartsBox ist ein Tool zur Verwaltung von elektronischen Teilen und der Produktion. Es verfolgt, wo Komponenten gespeichert sind, was die aktuellen Lagerbestände sind und welche Teile in welchen Projekten verwendet werden. Es zeigt Spezifikationen an, ermöglicht das Anhängen von Dokumenten (Datenblätter, 3D-CAD-Modelle) für Teile und kann die gesamte Datenbank schnell durchsuchen. Mit der Chargenkontrolle kannst du verfolgen, woher bestimmte Batches von Teilen kamen und wo sie verwendet wurden. Somit wird eine vollständige Zwei-Wege-Verfolgung für medizinische/Pharma-Anwendungen geboten. Erfahre mehr über PartsBox

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Etikettengestaltung und -druck für Windows und macOS. Drucke individuelle Etiketten auf deinen Brother-, DYMO-, Zebra-, ROLLO- und Primera-Druckern.
Erstelle Etiketten mit deinem Windows- oder macOS-Computer. Entwirf und drucke eigene Barcodes, ansprechende Preis-/Regaletiketten, robuste Lageretiketten und eindeutige Seriennummern. Funktioniert mit Etikettendruckern von Brother, DYMO, Zebra, ROLLO, TSC, Argox, GoDEX, EPSON und Primera. Label LIVE kann auch Batches von PNG-Bilddateien generieren oder mehrere Etiketten in eine PDF-Datei rendern, um sie auf gängige Avery-Druckbögen zu drucken. Erfahre mehr über Label LIVE

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Comprehensive cloud-based inventory control, customer and order management software solution. Enterprise features at an SMB price!
Try out Order Time Inventory for free! Get inventory control and order management features beyond just calculating your inventory in QuickBooks. You'll be able to better maintain sufficient stock levels, forecast your purchasing needs and make the most of your business. Order Time makes it simple to manage your inventory and connect to the marketplaces you want to sell on, from one central hub with tons of seamless features. Erfahre mehr über Order Time Inventory

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Übernimm die Kontrolle über dein E-Commerce-Geschäft, indem du alle deine Marketplace- und Website-Bestellungen auf einer einzigen cloudbasierten Plattform zentralisierst.
Übernimm die Kontrolle über dein E-Commerce-Geschäft, indem du alle deine Marketplace- und Website-Bestellungen auf einer einzigen cloudbasierten Plattform zentralisierst. Mehr als 4.000 Onlineverkäufer nutzen bereits die Bestell- und Bestandsverwaltungssoftware von Linnworks, um ihr E-Commerce-Geschäft auszubauen. Buche eine kostenlose Demo von einem E-Commerce-Experten über die Website des Herstellers. Mehr als 150 Kanal- und Kurierintegrationen, darunter Amazon, eBay, Shopify, Magento, Royal Mail und viele mehr. Erfahre mehr über Linnworks

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Mit der ZebraDesigner-Pro-v2-Software zur Gestaltung von Barcode-Etiketten kannst du komplexe Etiketten auf der Grundlage fester oder variabler Daten erstellen.
Mit der ZebraDesigner-Pro-v2-Software zur Gestaltung von Barcode-Etiketten kannst du komplexe Etiketten auf der Grundlage fester oder variabler Daten erstellen. Mit ZebraDesigner Pro v2 verbesserst du die Funktionen deines Druckers und maximierst seine Leistung mit folgenden Funktionen: Windows-basierte Schnittstelle, WYSIWYG-Etikettendesigner, Datenbankkonnektivität, RFID-Funktionen, Druckerkonfigurations- und Diagnosetools. Erfahre mehr über ZebraDesigner Pro

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Australian Enterprise Accounting Software specialising in large Inventories for small businesses.
Peach Software end to end barcoding pays for itself over and over! Incorrect inventory data is caused by simple errors during Receiving, counting, moving or selling. The accumulation of these errors can contribute to lost sales, costly overstocks and obsolete inventory. The Peach Software Paperless Warehousing system will reduce errors while making jobs that you dread, more desirable. Barcoding will speed up multiple processors giving you more time to concentrate on other areas of importance. Erfahre mehr über Peach Software

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GroovePacker verhindert Versand-/Verpackungsfehler, indem die ausführenden Mitarbeiter aufgefordert werden, jeden Bestellgegenstand zu scannen und zu überprüfen.
GroovePacker verhindert Versand-/Verpackungsfehler, indem die ausführenden Mitarbeiter aufgefordert werden, jeden Bestellgegenstand zu scannen und zu überprüfen. Beim Packen jeder Bestellung wird das Inventar automatisch aktualisiert, sodass es in Echtzeit angezeigt werden kann. Erfahre mehr über GroovePacker

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MarkMagic is the barcode labeling and printing software relied on by thousands of retailers and manufacturers worldwide.
Developed by CYBRA Corporation, MarkMagic solves your barcode labels and forms design and printing needs. CYBRA's MarkMagic is the print engine inside some of the most popular warehouse management software (WMS) and retail inventory management software in the industry such as Infor, Manhattan Associates' WMi, and WMOS systems, VAI S2k, Oracle, and many more. Erfahre mehr über MarkMagic

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Kechie ERP ist eine vollständig integrierte, skalierbare und anpassbare Cloud-Lösung mit intuitivem Design für deine geschäftlichen Anforderungen.
Die nächste Generation cloudbasierter ERP-Software (Enterprise Resource Planning). Kechie passt sich mit konfigurierbaren Feldern und einfacher Implementierung deinem Unternehmen an und ist bereit, mit deinem Unternehmen zu wachsen. Kechie ERP hilft, deine Geschäftsanforderungen zu rationalisieren, indem es Inventarmanagement, Beschaffung, Auftragsverwaltung, CRM, Finanzen und vieles mehr automatisiert und synchronisiert. Die Lösung minimiert den Aufwand einer großen Installation und bietet stattdessen einfache Integration, Anpassung, Implementierung sowie Schulung. Erfahre mehr über Kechie

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Dynamic Inventory ist eine umfassende Bestandsverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.
Dynamic Inventory ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Softwarelösung für die Inventarkontrolle, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Die Lösung ist kosteneffektiv und löst viele übliche Probleme, die bislang nur teure Lösungen auf Unternehmensebene lösen konnten. Benötigst du ein hochmodernes Inventarverfolgungssystem für Inventarkontrolle und Fertigung? Dynamic Inventory ermöglicht es Unternehmen wie deinem, ihre Produkte, Lieferanten, Bestellungen und Verkaufsaufträge effizient zu verfolgen. Erfahre mehr über Dynamic Inventory

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Cloudbasiertes, unternehmenstaugliches Inventarmanagement-System für den KMU-Markt.
LOCATE ist ein schnelles, voll funktionsfähiges Inventarverwaltungssystem, das für die heutigen Geschäftsanforderungen entwickelt wurde. Mehr als 20 native Integrationen, erweiterte Outsourcing-Fertigungsfunktionen, eine ausgereifte und transparente Buchhaltung, anpassbare Berichte, eine mobile Lageranwendung, automatisierte Druck-/E-Mail-Funktionen, flexible Preisgestaltungsregeln und vieles mehr stehen zu einem Pauschalpreis zur Verfügung. Nichts wird zusätzlich für mehr Bestellungen oder Teile in Rechnung gestellt, wie dies bei anderen cloudbasierten Systemen der Fall ist. Erfahre mehr über LOCATE

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Barcode- und RFID-Etikettendesign- und Integrationssoftware, die unübertroffene Flexibilität, Leistung und weltweiten Support bietet.
CODESOFT ist mehr als nur ein Barcode- und Label-Designer. Mit CODESOFTs intelligenter Schnittstelle, hilfreichen Assistenten und schnellen Datenbankverbindungen kannst du Etiketten in einem Bruchteil der Zeit erstellen. Mit CODESOFT kannst du Etikettendruck- und RFID-Technologie einfach in deinen Geschäftsprozess integrieren und so Effizienz und Kontrolle steigern. CODESOFT ermöglicht das Zusammenführen von Etiketten- und Dokumentendruck und unterstützt eine Vielzahl von branchenspezifischen Kennzeichnungsvorschriften, darunter: GHS, UDI, PTI, CFR und mehr. Erfahre mehr über CODESOFT

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