385 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Technologie der nächsten Generation für professionelle digitale Beschilderung. Einfach zu bedienen mit leistungsstarken Funktionen und Sicherheitskontrolle auf Unternehmensniveau Erfahre mehr über Yodeck
Yodeck ist eine unschlagbar einfache cloudbasierte Plattform für digitale Beschilderung, die deinen Bildschirm mit dynamischen Inhalten versorgt, die dein Zielpublikum sofort in ihren Bann ziehen. Mit Yodeck kannst du Inhalte ganz einfach über das Internet erstellen, gestalten und planen, egal wie weit du von deinen Bildschirmen entfernt bist. Nutze aufmerksamkeitserregende Medien wie Videos, Bilder, PDF-Dateien, Office-Dokumente, Daten-Dashboards und soziale Medien, um deine Botschaft an die Menschen zu bringen, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind. Erfahre mehr über Yodeck

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Österreich Lokales Produkt
sklera ist eine benutzerfreundliche Digital Signage Software zur professionellen Präsentation Ihrer Inhalte auf beliebigen Displays. Erfahre mehr über Sklera
sklera ist eine einfach zu bedienende Digital Signage Software zur professionellen Präsentation Ihrer Inhalte auf Displays und verwandelt Ihr Gerät in ein digitales Plakat. sklera ist skalierbar, intuitiv, ortsunabhängig, multiplattform-fähig und einfach verwaltbar. Erstellen und verwalten Sie spielend Präsentationen mit Bildern, Videos und Webseiten und übertragen Sie diese auf beliebig viele Ziel-Displays. Von einem Punkt, mit einem Klick - das verstehen wir unter "digital signage made easy". Erfahre mehr über Sklera

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Nur €8.30 pro Monat: Erstelle und finde Inhalte auf unsere einfach-zu-bedienen Plattform und sende sie zu deinen Bildschirmen in einigen Minuten. Erfahre mehr über OptiSigns
Nur €8.30 pro Monat: Erstelle und finde Inhalte auf unsere einfach-zu-bedienen Plattform und sende sie zu deinen Bildschirmen in einigen Minuten - keine langfristigen Verpflichtungen, keine versteckten Gebühren. Unsere Plattform wurde entwickelt für Kleinunternehmen und ist sehr einfach zu bedienen. Sie erlaubt Videos, Bilder, Webseiten, PDF-Dateien, soziale Feeds, einsatzbereite Apps, und datengesteuerte Dashboards auf alle deine Displays über das Internet zu übertragen, und stellt mehr als 500 vielseitige Designvorlagen zur Verfügung. Läuft auf Windows, Android, Mac OS, Chrome OS, Linux, Raspberry Pi, Roku, und Amazon-Firestick OS. Erfahre mehr über OptiSigns

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Komplett-Lösung für Mobile Device Management, Application Management, BYOD und Security für dein Unternehmen. Erfahre mehr über Hexnode UEM
Mobile Device Management-Lösung von Hexnode hilft Unternehmen, das Beste aus der Enterprise Mobility zu erhalten. Mit einem benutzerorientierten Ansatz für Mobile Device Management, optimiert Hexnode MDM den gesamten Prozess während des gesamten Gerätelebenszyklus, vom ersten Einsatz bis hin zum Geräte-Ruhestand. Erfahre mehr über Hexnode UEM

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
TelemetryTV ist eine leistungsstarke Plattform für die digitale Beschilderung für moderne Kommunikator*innen. Erfahre mehr über TelemetryTV
TelemetryTV ist eine leistungsstarke Plattform für die digitale Beschilderung, die für moderne Kommunikator*innen entwickelt wurde, die das Publikum ansprechen, Bewusstsein schaffen oder ihrer Community eine Stimme geben möchten. Mit TelemetryTV können Nutzer*innen auf einfache Weise dynamische Inhalte wie Videos, Bilder, soziale Feeds, einsatzbereite Apps und datengesteuerte Dashboards auf alle deine Displays übertragen, wo immer sie sich befinden. TelemetryTV fördert das Marketing und die internen Kommunikation bei Starbucks, in der New York Public Library, an der Stanford University und in anderen Unternehmen. Erfahre mehr über TelemetryTV

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Kommuniziere deine Botschaft weltweit oder lokal, sowohl an Mitarbeiter als auch an Kunden, alles von einem zentralen Standort aus. Erfahre mehr über Scala
Scala-Lösungen ermöglichen dir, Erfahrungen für die Publikums-Einbindung anhand von Netzwerken digitaler Zeichen, Kiosks, mobilen Geräten, Websites und Internet-verbundenen Verbindungseinrichtungen zu schaffen. Scala, ein STRATACACHE Unternehmen, bietet die Plattform für Vermarkter, Händler und Innovatoren, um diese digitalen Erfahrungen leicht zu erstellen und ihren Einsatz zentral zu verwalten, mit der Flexibilität, sich schnell an lokale Geschäftsbedingungen und Publikumsvorlieben in Echtzeit anzupassen. Erfahre mehr über Scala

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Individualisierbare Digital Signage Software kombinierbar mit KI, IoT und Sensoren um digitale Kundenerlebnisse zu erschaffen. Erfahre mehr über viewneo
Bei viewneo setzen wir alles daran, traditionelles Digital Signage aufzugreifen und völlig neu zu definieren. Dazu investieren wir in die Entwicklung neuer Produkte, die digitale Erlebnisse ermöglichen. Unser Ziel ist es, Produkte von Morgen zu erschaffen. Dabei reicht unsere Produktpalette vom herkömmlichen Signage Player über AI-Kameras bis hin zu RFID-Sensoren und IoT-Integrationen. Datenbasierte Steuerung von Inhalten und eine Auswertung der Daten sind direkt im CMS verfügbar. Erfahre mehr über viewneo

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Professionelle Cloud-basierte Digital Signage-Plattform mit Funktionen wie Kampagnenplanung, Echtzeit-Überwachung und Prüfprotokollen. Erfahre mehr über OnSign TV
OnSign TV ist eine professionelle Digital Signage-Plattform, bekannt für seine Zuverlässigkeit, super einfache Schnittstelle und günstige Preise. Mit Bildschirmen in mehr als 100 Ländern, kann Dir OnSign TV helfen, 1 - 1000 Bildschirme zu verwalten. OnSign TV zeichnet sich auch für das Echtzeit-Monitoring-System aus, das es einfach macht, jeden beliebigen Bildschirm von der Webmanagement-Konsole anzusehen, zu verfolgen und remote zu kontrollieren. OnSign TV funktioniert auch in schlechten Netzwerkumgebungen, durch Caching aller Inhalte vor der Wiedergabe. Erfahre mehr über OnSign TV

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Erstellen Sie Digital Signage-Inhalte direkt in Ihrem Browser und veröffentlichen Sie diese auf Displays, Tablets oder Kiosk-Terminals. Erfahre mehr über SiteCaster
SiteCaster das Digital Signage Kiosk Contentmanagement System - Interaktive Inhalte direkt in Ihrem Webbrowser erstellen und auf Displays, Tablets oder Kiosk-Terminals veröffentlichen, egal, ob Sie Windows oder Android verwenden. SiteCaster bietet viele Widgets für unterschiedliche Designs. Über eine Vielzahl von zeit- und ereignisgesteuerten Bedingungen (Benutzeraktivität, RFID, QR) können viele Anzeigebedingungen konfiguriert werden. SiteCaster bietet zusätzlich ein umfangreiches Rechtesystem. Erfahre mehr über SiteCaster

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Die Software von REACH für digitale Beschilderung ist eine nutzerfreundliche Lösung für nur 30 $/Monat. Über 400 „5-Sterne-Bewertungen“ belegen dies.
Diese Lösung ist so einfach zu bedienen, dass du in nur 30 Minuten startklar sein kannst – das Vertrauen von tausenden von Kunden und die „5-Sterne-Bewertungen“ beweisen das. Wähle aus über 100 Apps und Vorlagen, um Zeitpläne, soziale Medien, Videos, Wetter, Traffic, Warnungen und deine wichtigsten Ankündigungen anzuzeigen. Die Preise beginnen bei 30 $/Monat (keine Verträge) und beinhalten unbegrenzten Support, Schulung und Nutzerkonten. Die Signage-Lösung ist perfekt für Kund*innen, die eine kostengünstige, nutzerfreundliche Lösung wünschen. Hole dir deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über REACH

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Das Unternehmen vertraut auf hochwertige Kommunikation. Deshalb ist diese Lösung nutzerfreundlich, mit Apps ausgestattet und wird durch uneingeschränkten Support unterstützt.
Das Unternehmen glaubt, dass die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt die Möglichkeit bietet, zu motivieren, zu schulen und zu inspirieren. Die Anwendung hilft Unternehmen dabei, dies zu erreichen, indem sie eine Digital-Signage-Lösung bietet, die einfach zu bedienen ist, einzigartige Apps bietet und durch unbegrenzten Support und Fachwissen von einem Team aus leidenschaftlichen und sachkundigen Personen unterstützt wird. Mit Preisen ab 25 $/Monat und ohne Vertrag ist es kein Wunder, dass große und kleine Unternehmen aus jeder Branche auf diese Lösung vertrauen. Plane einen Demo heute. Erfahre mehr über truDigital Signage

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Cloudbasierte Spezialanfertigungslösung mit Angebotserstellung, Business Intelligence, Mitarbeitermanagement und mehr.
ShopVOX ist eine umfassende webbasierte Managementlösung für kundenspezifische Hersteller*innen. Die Lösung umfasst alles, was du für den Betrieb deines Geschäfts benötigst: Lead-Verfolgung, Angebotserstellung, Arbeitsaufträge, Bestellungen, Auftragsmanagement und -planung, Online-Genehmigung für Korrekturabnahmen, Integration von QuickBooks, Business Intelligence, Online-Kreditkartenzahlungen über Authorize.net und vieles mehr. Ideal für – Schilderhersteller*innen – Druckunternehmen – Bekleidungsunternehmen – Spezialanfertigungsunternehmen – Job-Shops Erfahre mehr über shopVOX

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Enplug macht es mithilfe des erstklassigen Open-App-Markts und dem leistungsfähigen automatisierten Content-Management einfach, beeindruckende Inhalte auf deinen Displays anzuzeigen.
Digitale Beschilderung sollte für dich während COVID-19 und darüber hinaus funktionieren. Aus diesem Grund vertrauen Google, Best Buy und Tausende von Unternehmen auf Enplug, um ihre wichtigsten Kommunikationen anzuzeigen. Erfasse die Aufmerksamkeit von Kunden, fördere die Mitarbeitersicherheit und motiviere Remote-Mitarbeiter mit interaktiven Inhalten. Das Unternehmen bietet einen erstklassigen Open-App-Markt an, sodass dir jede Menge kostenloser und Live-Inhalte wie soziale Medien, Dashboards, Gesundheitsnachrichten, Vorlagen, Webseiten und mehr zur Verfügung steht. Teste die Demo und überzeuge dich selbst. Erfahre mehr über Spectrio

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Robuster und dennoch erschwinglicher Kanal für die digitale Beschilderung für Roku, Fire TV und Android TV.
Die Anwendung für digitale Beschilderung ist auf Roku, Fire TV und Android TV verfügbar. Ideal für Schulen, Bibliotheken, Kirchen, Restaurants und Lobbys. Der Drag-and-drop-Layout-Editor ist einfach zu bedienen und kann Folienpräsentationen, Videos, Daten-Feeds, Wetter, Twitter, Audio-Wiedergabelisten, Kalender und Schnappschüsse von Webseiten einbinden. Kann als Roku-Bildschirmschoner hinzugefügt werden, der automatisch startet, wenn der Strom ausfällt. Kostengünstige Lösung für 5 $ pro Monat und Gerät mit unbegrenzten planbaren Layouts. Erfahre mehr über QuickESign

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Import, Design und Veröffentlichung von Inhalten mit Leichtigkeit. Füge Text, Formen, Bilder, Videos, Webseiten und vieles mehr hinzu
Konzentriere Dich auf das, was wichtig ist. Mit dem modernsten Digital-Signage-Editor im Web und vielen weiteren leistungsstarken Funktionen brauchst Du nichts anderes. Weve machte den Bildschirm-Pairing-Prozess mühelos und intuitiv. Unsere Kunden gehen normalerweise von der Erstellung eines Kontos auf das Hinzufügen eines Bildschirms in weniger als 1 Minute. Jeder bekommt einen Bildschirm kostenlos. Keine Kreditkartendaten notwendig. Erfahre mehr über Play Digital Signage

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Check our reviews on AMAZON! A signage solution for Small Business with great online software and USA-based support! :-)
Check out our reviews on AMAZON! A TV signage system built specifically for Small Business with unusually flexible online software and great USA-based support! No contracts. No hidden fees. We leverage the power of Google Chrome devices, with three models, starting at $149. The cloud-based software is accessible from anywhere, even on your smartphone, starting at only $23.50/mo. FREE custom theme! Erfahre mehr über SmartSign2go

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Fernsehen für Marken.
UPshow ist eine Social-Media-unterstützte Plattform für die Einbindung von Verbrauchern, die Marken dabei unterstützt, mithilfe vorhandener Fernsehgeräte die Ergebnisse zu erzielen, die für ihr Unternehmen am wichtigsten sind. Passe deinen eigenen Marken-TV-Kanal vollständig an die perfekte Kombination aus kundengenerierten Inhalten, Unterhaltungsfeeds, digitaler Beschilderung und Trivia/Spielen an. Das Plug-and-play-Setup ist ein Kinderspiel und die cloudbasierte Plattform lässt sich von jedem Gerät aus problemlos steuern. Erfahre mehr über UPshow

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Ermöglicht Unternehmen die Transformation ihrer Fernseher in interaktive Screen-Signage-Geräte.
Raydiant macht es für jedes Unternehmen einfach und erschwinglich, vorhandene Fernsehgeräte in Bildschirmbeschilderung zu verwandeln. Verwende Raydiant, um Nachrichten, Menüs, Werbeaktionen, soziale Medien und mehr auf jeden Fernsehgerät im laufenden Betrieb anzuzeigen. Unternehmen setzen Raydiant ein, um den Umsatz zu steigern, das Gästeerlebnis zu verbessern und die Mitarbeiterschaft zu motivieren. Nutzer können das Mitarbeiterengagement für den Back-of-House-Bereich verbessern, einschließlich Ankündigungen, Öffnungs- und Schließzeiten, Schichtplänen und interaktiven Telefonkonferenzen und Schulungen. Erfahre mehr über Raydiant

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Deine Digital Signage Management Lösung von einer bis zu einer unbegrenzten Anzahl von Displays. Keine Verpflichtungen oder Verträge.
Deine Botschaft wird an deine Zuhörer geliefert, um sie zu informieren, zu unterhalten und zu zwingen, von einem bis zu einer unbegrenzten Anzahl von Displays. Keine Verpflichtungen oder Verträge.

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Mit der cloudbasierten/On-Premise-Software zur digitalen Beschilderung kannst du mühelos mehrere Displays verwalten. Äußerst stabil und kostengünstig.
Cloudbasierte Digital-Signage-Software, die sicher, nahtlos und skalierbar ist. Verwalte und plane alle Arten von Inhalten auf Tausenden von Displays mit einer benutzerfreundlichen Nutzeroberfläche. Unterstützt Windows, Android, webOS, Linux und Amazon-Firestick-Plattformen. Erfahre mehr über Zeetaminds

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
PosterMyWall ist eine kostenlose Online-App, die Einzelpersonen und Unternehmen dabei hilft, Social-Media-Posts, Promo-Videos und mehr zu erstellen.
Online-Grafikdesign-Lösung, mit der du auf einfache Weise Poster, Social-Media-Posts, Promo-Videos und mehr erstellen kannst, indem du vorgefertigte Vorlagen in wenigen Minuten anpasst. Keine Designkenntnisse erforderlich. Mit PosterMyWall kannst du nahtlos mit deinem Team zusammenarbeiten, indem du Designs, Ordner und digitale Assets mit granularen Zugriffskontrolloptionen freigibst. Du kannst Designs auch direkt in sozialen Medien veröffentlichen oder Social-Media-Posts von einem Ort aus planen. Schöne Designs. Mühelose Werbung. Erfahre mehr über PosterMyWall

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Verwandle mit XOGO jeden Bildschirm in ein digitales Zeichen! Mit der kostenlosen Apps für Windows und Android bist du in wenigen Minuten betriebsbereit.
Verwandle jeden Bildschirm in ein digitales Zeichen! Im Zeitalter von Smartphones und Cloud-Computing solltest du kein IT-Team einstellen müssen, um ein digitales Zeichen zu erstellen. Mit XOGO wird der Prozess unglaublich einfach. Lade einfach die XOGO Player App auf einem beliebigen Windows 10-Gerät herunter, um sie zu einem Media Player zu machen. Nutze dann die kostenlose XOGO Manager App, um deine Grafiken und Videoinhalte hochzuladen und an die Player App zu senden. Möchtest du den Prozess noch weiter vereinfachen? Hol dir ein XOGO Mini-Gerät und steuere es mit XOGO Manager. Erfahre mehr über XOGO Decision Signage

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
CMS-Anbieterunternehmen für digitale Beschilderung mit erstklassiger Kundenbetreuung und dediziertem Account-Management. Aktualisiere Inhalte innerhalb von Sekunden.
Screenfluence ist eine proprietäre cloudbasierte Digital Signage Content Management Software, die für eine erstklassige Kundenbetreuung bekannt ist. Unternehmen können ihre digitalen Inhalte per Fernzugriff verwalten und auf einem beliebigen Display präsentieren. Aktualisiere mit Screenfluence Inhalte innerhalb von Sekunden, indem du dich von jedem internetfähigen Gerät aus in der Web-App anmeldest. Erfahre mehr über Screenfluence

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
NoviSign ist eine funktionsreiche und einfach zu bedienende Software für die digitale Beschilderung auf der Basis von SaaS, die unter Chrome OS, Android und Windows läuft.
NoviSign ist bekannt für ZUVERLÄSSIGKEIT UND NUTZERFREUNDLICHKEIT! Enthält über 20 Drag-and-Drop-Widgets, HD-Videos, dynamische Diashows, Wetter, Facebook, Twitter, Instagram, RSS, virtuelle Warteschlange, Webseitenintegration, interaktive Umfragen und mehr. NoviSign enthält außerdem ein komplettes Echtzeit-Überwachungs-Dashboard zur einfachen Verfolgung von Bildschirmen/Media-Playern. Proof-Play-Berichte, Live-Online-Konnektivität und mehr. Der Preis beginnt bei 20 US-Dollar/Monat und beinhaltet vollen Support und Schulung. Läuft auf Chrome OS, Android und Windows! Erfahre mehr über NoviSign

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
ScreenCloud verwandelt schnell deine Fernseher, iPads und andere Tablets in auffallende Digital-Signage für dein Unternehmen oder deine Organisation.
Digital-Signage muss nicht kompliziert oder teuer sein. Mit ScreenCloud kannst Du einen beliebigen TV, iPad oder Tablet verwenden, um deine Botschaft auf attraktive Art und Weise zu verbreiten. Plane, verwalte und lade Inhalte auf deine Bildschirme mit einem Klick, alles von deinem Browser aus. Zeige leicht deine neuesten Angebote an, teile Unternehmens-Nachrichten, stelle die sozialen Netzwerke deiner Marke zur Schau und vieles mehr. Erfahre mehr über ScreenCloud

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Spare viel Zeit mit nutzerfreundlichen, schön gestalteten digitalen Menüs. Binde Kunden ein, indem du Specials, Events, Bewertungen und Instagram-Posts teilst.
Spare jede Woche Stunden und verwöhne deine Kunden mit schön gestalteten digitalen Menüs. Nutzerfreundliche Software zum einfachen Erstellen eines einzigartigen Layouts und Designs für deine Marke. Bewerben von Veranstaltungen und Promotionaktionen, Anzeige von Bewertungen und Freigabe von Instagram-Posts. Informationen über Bier, Wein und Spirituosen werden automatisch mit einer Datenbank mit 300.000 Getränken befüllt. Und aktualisiere all dies von jedem Gerät aus – einschließlich deines Smartphones. Besuche die offizielle Website des Anbieters, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über Evergreen

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Cloudbasiertes Digital Signage CMS, mit dem du Inhalte in deinem Digital-Signage-Netzwerk erstellen, bereitstellen und verwalten kannst.
Cloudbasiertes Digital Signage CMS, mit dem du Inhalte in deinem Digital-Signage-Netzwerk erstellen, bereitstellen und verwalten kannst. Mit mehr als 25.000 globalen Endpunkten wird EngagePHD von Hunderten von bekannten Marken als vertrauenswürdig eingestuft und in fast allen Branchen und Anwendungen eingesetzt. – Videowände – Wegweiser – Digitale Speisekarten – Infotafeln – Interaktive Beschilderung Erfahre mehr über EngagePHD

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Digitale Beschilderung zur Steigerung des Zielgruppenengagements, zur Förderung der Mitarbeiterbindung und zur Automatisierung der Kommunikation. Gutes Programm für kuratierte Inhalte.
Mit Anbieterunternehmen von digitaler Beschilderung, die sich ausschließlich auf Software konzentrieren, wirst du keine Erfolge erzielen. Anstatt für Anmeldedaten für eine CMS-Plattform zu zahlen, löst das Unternehmen jede deiner Kommunikationsprobleme mit täglichen, professionell kuratierten Inhalten und datenintegrierten Kampagnen. Musst du die Mitarbeiterbindung, Produktivität in Fertigungsumgebungen oder Einzelhandelserlebnisse verbessern? Industry Weapon bietet Content-Programme, um etwas zu bewirken. Kostenloser und unbegrenzter 24/7-Support und Schulung. Erfahre mehr über CommandCenterHD

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Skykit ist eine sichere und skalierbare cloudbasierte Plattform für die Bereitstellung und Verwaltung von Inhalten.
Skykit ist eine durchgängige Google-basierte Digital-Signage-CMS. Die Lösung ist grenzenlos auf dein Unternehmen skalierbar. Das System wird in der Cloud erstellt und ist von jedem Browser und jedem Gerät aus einfach zu verwalten. Skykit verfügt nicht nur über eine nahtlose Integration mit Google Drive und Google Apps. Du kannst sogar Inhalte in den Anwendungen erstellen, die du bereits kennst und liebst. Erfahre mehr über Skykit

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Qualitativ hochwertige, erschwingliche Präsentationssoftware für Gottesdienste, die ihre Arbeit rationell erledigt. Lade eine 30-tägige Testversion herunter.
ZionWorx 2014 ist eine qualitativ hochwertige, erschwingliche Präsentationssoftware für Gottesdienste, die ihre Arbeit rationell erledigt. Sie bietet viele Funktionen, ist dennoch unglaublich einfach zu bedienen und bietet eine problemlose Videowiedergabe mit integrierten Video-Codecs sowie Unterstützung für Hintergründe mit bewegten Bildern und Live-Videowiedergabe. Sie ist speziell mit BibleGateway.com für sofortigen Zugriff auf beliebte Bibelübersetzungen sowie zudem nahtlos mit Microsoft Powerpoint integriert. Die grundlegende Schulung dauert nur wenige Minuten, auch für nicht technisch versierte Nutzer. Erfahre mehr über ZionWorx

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Industry leading digital signage that is affordable, easy to use, and scalable. Top reviewed software + plug and play hardware.
ScreenScape is the device+software solution that is reinventing digital signage. Using a simple plug and play device, ScreenScape customers can turn any screen into a connected digital sign. Once a screen is connected it can be updated, monitored and managed over the Internet using our best-of-breed content management system Media Manager. Say no to complex IT projects. Discover why thousands of customers have chosen ScreenScape for simplicity, cost-effectivness and scalability. Erfahre mehr über Screenscape

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Digital-Signage-Software mit umfangreichem Content | Verwende die Mvix Digital Signage Software mit BrightSign, Chromebox, Android, LG-Signage-Bildschirmen oder Mvix-Playern. | Content inbegriffen
Verwende die Mvix Digital Signage Software mit BrightSign, Chromebox, Android, LG-Signage-Bildschirmen oder Mvix-Playern. Wähle zwischen einer einmaligen Option ohne Abonnement oder einer niedrigen Monatsgebühr. Die Software umfasst kostenlosen Content und gibt dir die Option, den Content zu verwalten, zu aktualisieren und auf digitalen Schildern, Videowänden und Touch-Kiosken bereitzustellen. Zeige Veranstaltungsangebote, Unternehmensneuigkeiten, Anzeigen, Benachrichtigen und mehr. Erfahre mehr über Mvix Digital Signage

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Mit über 6.000 Kunden und mehr als 500.000 bereitgestellten Bildschirmen steuert die FWI-Softwareplattform jeden Tag die visuelle Kommunikation für Millionen von Menschen.
Mit über 6.000 Kunden und mehr als 500.000 bereitgestellten Bildschirmen steuert die FWI-Softwareplattform jeden Tag die visuelle Kommunikation für Millionen von Menschen in Flughäfen, Banken, auf Firmengelände, in professionellen Sportstadien, Krankenhäusern, Hotels, Casinos, Universitäten, Produktionsstätten und Einzelhandelsgeschäften. FWIs Software ist bekannt für ihre fortschrittliche Funktionalität – Live-Daten, Interaktivität, Wegfindung, dynamische Planung – die es Kunden ermöglicht, viele Arten von Anwendungen auf vielen Bildschirmen bereitzustellen. Erfahre mehr über FWi

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Streame eine Vielzahl von themenbezogenen TV-Kanälen kostenlos und zeige deinen Kunden Werbeaktionen mit dem Digital Signage Manager.
Atmosphere ist laut Anbieter der größte Streaming-TV-Dienst für Unternehmen, die Original-TV-Kanäle mit und ohne Audio anbieten. Alle Inhalte werden sorgfältig ausgewählt und in Themenkanälen präsentiert, wobei nur erstklassige Videos verwendet werden. Atmosphere steigert nachweislich das Neugeschäft um 14 %, das Folgegeschäft um 19 % und die Verweilzeit um 16 %. Unternehmen können individuelle Werbeaktionen erschaffen und innerhalb des Atmosphere-Programms mit dem Digital Signage Manager ausführen. Erfahre mehr über Atmosphere TV

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Eine einfach zu bedienende und kostengünstige Lösung für digitale Beschilderung, die Digital-Signage-Netzwerke jeder Größe unterstützen kann.
Über 1.000 Unternehmen nutzen die Lösung für digitale Beschilderung. Die Lösung bietet eine einfach zu bedienende und kostengünstige Lösung für digitale Beschilderung, die Digital-Signage-Netzwerke jeder Größe unterstützen kann. E Display ist eine hochmoderne webbasierte Software für digitale Beschilderung, die von überall, ob Laptop oder Mobilgerät, aufgerufen werden. Sie ermöglicht dir, anspruchsvolle Präsentationen für digitale Beschilderung zu erstellen und an mehreren Standorten zu verteilen. Erfahre mehr über E Display Digital Signage

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
A Building Directory and Digital Signage software solution for all types of companies.
A Cloud-based software designed to support multiple industries and business types by increasing their company and facility appeal. Navigo offers users intuitive features such as directory wayfinding systems, digital signage systems, visitor management, room scheduling among many others. It is also a tool that companies can used to establish and improve communication with their audiences by using more interactive features. These features would include providing interactive maps, floorplans and directions as well as generating revenue with home advertising using digital kiosks and signs. The offered features are all active in real-time and can be updated by the users whenever is needed. Erfahre mehr über Navigo Digital Signage

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Digital Signage-Lösung war nie einfacher. Verwalte Deine Bildschirme. Schnell. Einfach. Jederzeit. Von jedem Ort.
LOOK-Service ermöglicht es, aus der Ferne alle Medien-Inhalte, Audio-Unterstützung, dynamische Videos oder interaktive Szenarien von einem persönlichen Konto aus zu verwalten. Heute sind die LOOK-Lösungen in verschiedenen vertikalen Märkten wie Einzelhandel, Banken, Gesundheitswesen, Gastronomie und etc. in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt gefragt. Vor allem schätzen Kunden die LOOK-Software wegen der einfachen Bedienung, hohen Zuverlässigkeit, Benutzerunterstützungs-Qualität und der günstigen Preise (ab nur 6 USD pro Bildschirm). Erfahre mehr über Look

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Carousel ist eine Digital-Signage-Software für die Inhaltsverwaltung, mit der du deine Botschaft schnell erstellen, veröffentlichen und verwalten kannst.
Die Digital-Signage-Software von Carousel sorgt dafür, dass deine Inhalte durch Kollaboration, dynamische Wiedergabelisten, Datenfeeds und skalierbare Serversoftware aktuell bleiben. Die äußerst nützliche Content-Management-Software unterstützt bekannte Media-Player-Technologien wie BrightSign, Apple TV und iPad, Chrome Enterprise, Zoom und Mersive Solstice. Erfahre mehr über Carousel

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Chrome Enterprise Cloud-Softwaredienst für deine digitale Beschilderung, die du von überall aus verwalten kannst, um sie überall anzuzeigen. Keine Gebühr pro Gerät.
Das Kanaltarifmodell von ARREYA enthält keine Gerätegebühren. Ein Kanalabonnement für unbegrenzte Geräte. Kein Vertrag. Dieser Cloud-Softwaredienst ist eine Chrome-Unternehmenslösung und umfasst ein exklusives ARREYA Creative Studio zum Entwerfen eigener Inhalte, einen Medienmanager mit Speicher, Terminplanung, Analyse und Geräteverwaltung – ein komplettes System. Darüber hinaus integrieren die Widgets Twitter, Wetter, Video, Google Sheets, Docs, Slides und Live Feeds. Und es wird eine kostenlose Testversion oder Live-Demo angeboten, um dich zu überzeugen. Erfahre mehr über Arreya

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Erstellung von Beschilderung per Drag-and-Drop | Hardware inklusive | Wetter, RSS-Feeds, Videos, Webseiten, Social Media, Terminplanung, Live-Streaming
Erstellung von Beschilderung per Drag-and-Drop | Hardware inklusive | Wetter, RSS-Feeds, Videos, Webseiten, Social Media, Terminplanung, Live-Streaming. Das Tool zum Erstellen von Beschilderung verwendet Drag-and-Drop-Technologie, mit der Nutzer schnell Inhalte erstellen, mehrere Auslagen planen und verwalten können. Diese Lösung ist so zuverlässig, dass keine Verträge abgeschlossen werden. Es gibt einzig und allein eine geringe monatliche Gebühr ohne Zusatzkosten für weitere Funktionen. Die Komplettlösung für digitale Beschilderung. Erfahre mehr über The TV Sign

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
.IDentity-basierte digitale Signaturen basieren auf deiner wahren Identität und sind durch die schwierigste Kryptografie und Identitätsprüfung gesichert.
Mit der Digital-Signature-Plattform von .ID kannst du jede Art von Datei zum Signieren hochladen und speichern. Digitale Signaturen mit .ID sind stark und basieren auf verifizierter Identität. Signiere Dokumente und Dateien einfach mit einem Klick auf deinen PIN-Code oder nur einem Daumenabdruck. Die identitätsbasierten elektronischen Signaturen von .ID unterscheiden sich von anderen digitalen Signaturlösungen auf dem Markt. .ID basiert nicht auf einer gekritzelten Zeichnung deiner Signatur, die in eine PDF platziert wird, sondern die Signatur ist mit verschlüsseltem Code versiegelt. Erfahre mehr über Agrello

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Erstelle Multi-Touch-Präsentationen, digitale Schilder, Informationskiosks, Point-of-Sale-Installationen und vieles mehr, ohne Code zu schreiben.
Von IntuiLab stammt IntuiFace, die führende Plattform für das Erstellen, Teilen und Bereitstellen von interaktiven, ausdrucksstarken und vernetzten digitalen Erlebnissen, ohne eine Codezeile zu schreiben. IntuiFace wird von Hunderten von Unternehmen in über 55 Ländern genutzt, um Erfahrungen mit mobilen Geräten, Multi-Touch-Displays, Microsoft Kinect, dem Leap Motion Controller, RFID-/NFC-Lesegeräten und vielem mehr zu sammeln. Von digitalen Schildern, Messen und Ausstellungen bis hin zu SB-Automaten und assistiertem Verkauf. Erfahre mehr über Intuiface

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Kitcast ermöglicht die Verwaltung jeglicher digitaler Inhalte. Erstellen und Planen von Wiedergabelisten für mehrere Standorte und Mitarbeiter.
Kitcast ermöglicht die Verwaltung von Digital-Signage-Inhalten mit wenigen Klicks. Das Erstellen und Planen von Wiedergabelisten ist für mehrere Standorte und Mitarbeiter ein Kinderspiel. Es sind keine besonderen Fähigkeiten erforderlich. Kitcast ist ein vollständiger Lösungsanbieter. Von der kundenspezifischen Entwicklung deiner Digital-Signage-Infrastruktur bis hin zum dedizierten Projektmanagement rund um die Uhr. Kitcast bietet die praktischste Digital-Signage-Umgebung. Erfahre mehr über Kitcast

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Open source digital signage CMS, offering Cloud Hosting, Android, Windows, LG webOS, Samsung Tizen, Linux player software.
Xibo is a cost effective, high performance solution to launch your digital signage to new heights! Digital Signage content is so much more than just fixed images and text, with Xibo you can transform your designs simply and quickly to provide an engaging experience. We power digital signage networks worldwide through our open-source, web-based content management system, available with a choice of Android, Windows, webOS, Tizen and Linux players. We also offer our CMS hosted on Xibo in the Cloud. Erfahre mehr über Xibo

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Clarity ist ein leistungsstarkes CRM-, MIS-, Angebots-, Produktions-, Lager-, Liefer- und Fakturierungsmodul, alles in einem benutzerfreundlichen System zusammengefasst.
Rationalisiere deine End-to-End-Prozesse vom Angebot bis zur Lieferung. Erstelle schnell unglaublich genaue Angebote, verwalte den Verkauf, plane die Produktion, bestelle und verwalte Bestände, buche und prüfe Lieferungen und sieh Gewinne und Verluste in Echtzeit auf einen Blick. Clarity Software ist für die Denker, die Schöpfer und die Erschaffer. Perfekt für jedes Geschäft, das Produkte herstellt oder Projekte auf Auftrag liefert, ob du Broschüren druckst, Kuchen entwirfst, Hunde pflegst, Software oder Landschaftsgärten entwickelst. Erfahre mehr über Clarity Software

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Digital Signage leicht gemacht. Full HD-Video, Webseiten und Bilder auf deinem TV-Bildschirm mit einem einzigen Raspberry Pi Mini-Computer gesteuert.
Screenly ist die ursprüngliche und populärste auf Raspberry Pi gegründete Digital Signage-Lösung, die weltweit auf mehr als 10.000 Bildschirmen läuft. Dank des einfachen und dennoch leistungsfähigen CMS kann jeder problemlos ein eigenes Digital Signage-Netzwerk erstellen und verwalten. Dies ist der Grund, warum Kunden von kleinen Unternehmen bis zu einigen der größten Unternehmen der Welt diese Lösung nutzen. Darüber hinaus ist es mit API Screenly möglich, Screenly direkt in andere Lösungen zu integrieren, was eine nahtlose Endbenutzererfahrung bietet. Erfahre mehr über Screenly

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Erhalte digitale Beschilderung in Echtzeit, ohne versteckte Gebühren oder Kosten. mediaPanel revolutioniert digitale Beschilderung.
Biete deinen Kunden und Gästen fesselnde, markenfördernde Inhalte mithilfe der Lösung von mediaPanel für digitale Beschilderung. Du wirst dir die Nutzung von Hunderten vergleichbaren Lösungen sparen und du kannst sie jederzeit und überall von jedem Computer oder Tablet aus verwalten. mediaPanel ist Transparenz mit seiner Kundschaft wichtig. Deshalb bietet das Unternehmen Kundendemos sowie eine Übersicht über das Unternehmen und das ist auch der Grund, warum es keine versteckten Gebühren oder Kosten für zusätzliche Produktfunktionen gibt. Der Preis, den du siehst, ist auch der, den du bezahlst. Erfahre mehr über Educate the Wait

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Software zur digitalen Beschilderung, die schnell zu erlernen und leistungsstark ist. Vollgepackt mit Funktionen, einfacher Preisgestaltung und umfassender Geräteunterstützung.
Software zur digitalen Beschilderung, die schnell zu erlernen und leistungsstark ist. Vollgepackt mit Funktionen, einfacher Preisgestaltung und umfassender Geräteunterstützung.

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
An easy-to-use and secure CMS platform to manage your digital signage network.
MediaTile's digital signage cloud-based CMS platform is the infrastructure behind tens of thousands of commercial displays globally. Our easy-to-use Enterprise platform is secure, reliable, versatile and scalable. Use it with video walls, kiosks, wayfinding, menu boards and more. Our software's advanced technology features include two-way video calls, RFID smartphone compatibility, cellular connectivity where internet connection is not available, beacon messaging, audience analytics and more. Erfahre mehr über MediaTile

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management
Erstelle interaktive Erlebnisse, die weit über die Standard-Touch-Monitor-Größe hinausgehen – Erfasse wertvolle Informationen und generiere Leads.
Erstelle Multi-Touch-Präsentationen in wenigen Minuten. - Lade Hunderte deiner HD-Bilder, Videos und Text hoch. Erweiterte UI/UX, nutzerdefiniertes Erscheinungsbild. - Keine Codierung erforderlich. Erstelle in kürzester Zeit ein Projekt – kompatibel mit Windows-basierten Touch-Geräten. Ideal für Großformat-Videowände mit Touch-Display, interaktiver Kiosk, Touch-Tische und Tablets. Kompatibel mit Microsoft Surface für mobile Präsentationen. Mietlösungen für Kaffeetisch und Präsentationstisch. Erfahre mehr über myShowcase

Funktionen

  • Medienbibliothek
  • Inhalte planen
  • Automatisches Aktualisieren
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Remote-Display-Management

Digital Signage Software: Ratgeber

Was ist Digital Signage Software?

Mit einer Digital Signage Software können Unternehmen Multimediaschilder, Werbung und Informationsinhalte erstellen und präsentieren. Diese Anwendungen wandeln Smartphones, Tablets, Touchscreens, Fernseher und Monitore in Anzeigemedien um, die an Wänden in Lobbys, an Ausgangstüren, in Konferenzräumen oder als Kioske installiert werden können. Digital Signage Lösungen sind in Hotels, Restaurants, Casinos, Flughäfen und Einkaufszentren sehr beliebt.

Welche Vorteile bietet Digital Signage Software?

  • Kosteneffizienz: Der Einsatz von Digital Signage Anwendungen ist kostengünstiger als traditionelle Printanzeigen. Einmal entworfen, kann die Anzeige sofort auf unbestimmte Zeit auf einem Bildschirm präsentiert werden. Außerdem können die Digital Signage Inhalte im Gegensatz zu gedruckten Broschüren und Papierflyern jederzeit auf einfache Weise geändert werden. Es entstehen keine Kosten für die Verbreitung gedruckter Exemplare und es fällt kein Altpapier an, wenn die Kampagne vorüber ist.
  • Auffällige Anzeige: Einer unabhängigen Studie zufolge werden per Digital Signage präsentierte Inhalte um 400 % mehr angesehen als eine statische Anzeige. Ein Digital Signage System bietet viele individuelle Designmöglichkeiten, um die Aufmerksamkeit auf die Anzeige zu ziehen.
  • Verbindung mit den sozialen Medien: Eine Digital Signage Lösung kann Feeds in den sozialen Medien, RSS-Feeds, Wettervorhersagen, Lagerbestandsaktualisierungen und viele weitere Widgets hinzufügen, um während der Wiedergabe der täglichen Inhalte Live-Updates einzuspielen.

Was sind typische Funktionen einer Digital Signage Software?

  • Inhaltsplanung: Ablaufplanmanagement für Inhalte, die über ein Digital Signage Tool präsentiert werden sollen.
  • Medienbibliothek: Speicherung aller Medieninhalte (Text, Bilder, Video, Präsentationsfolien) in einem zentralen Repository.
  • Verwaltung von Anzeigen aus der Ferne: Verwaltung von Anzeigetafeln aus der Ferne über ein Smartphone oder eine Web-Schnittstelle.
  • Visueller Editor: Bearbeitung von Digital Signage Inhalten mit einem visuellen Editor.
  • Prüfpfad: Verfolgung aller inhaltlichen Änderungen sowie Datums- und Zeitstempel für alle Aktivitäten.
  • Automatische Updates: Automatische Aktualisierung der Digital Signage Solution auf die neueste Version.
  • Anpassbare Vorlagen: Verwendung vorgefertigter oder anpassbarer Vorlagen zur Erstellung verschiedener Designs.
  • Layoutmanagement: Verwaltung des Layouts der auf Digital Signage Bildschirmen angezeigten Inhalte.

Welche Tipps sollte man beim Kauf einer Digital Signage Software beachten?

  • Inhaltsformate: Digital Signage Lösungen unterstützen eine Vielzahl von Inhaltsarten. Neben einfachen alphanumerischen Ausgaben, Bildern, Präsentationsfolien und HD-Videos gibt es diverse Arten von Digital Signage Software Optionen auf dem Markt. Allerdings sind erweiterte Funktionen mit einem höheren Preis verbunden und die Käufer zahlen am Ende möglicherweise mehr, als sie eigentlich müssten. Man sollte zunächst die Art des Inhalts definieren, den man mithilfe der Digital Signage Anwendung präsentieren möchte, und sich dann für eine Software entscheiden, die den Anforderungen entspricht und innerhalb des Budgets liegt.
  • Preismodell: Bei manchen Werbebildschirm Software Anbietern bezahlt man je nach Anzahl der Anzeigebildschirme, wohingegen andere eine einmalige Lizenzgebühr verlangen, was zwar höhere Anschaffungskosten bedeutet, aber dafür eine unbegrenzte Anzahl an Bildschirmen abdeckt. Es ist empfehlenswert, die Digital Signage Anforderungen zu definieren, um herauszufinden, welches Preismodell langfristig kostengünstiger für das Unternehmen und damit der beste Digital Signage Player wäre.
  • Kundensupport und Schulung: Einführungsschulungen und kontinuierlicher Support sind wichtig, um sicherzustellen, dass die Software reibungslos läuft. Käufer sollten sich die angebotenen Schulungen und Supportoptionen genau ansehen. Das Lesen von Nutzerbewertungen ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, die Qualität des angebotenen Kundensupports zu analysieren.
  • Interaktion mit der Zielgruppe: Führende Anbieter von Signage Display Software wie Screenly planen die Implementierung von Chatbots in ihr System. Die Anzeigetafeln werden dadurch dynamisch und können den Inhalt auf Basis von Aktionen der Zielgruppe ändern. Diese Kombination wird bereits im Einzelhandel eingesetzt, wo auf den Tafeln personalisierte Inhalte angezeigt werden, die den Käufern bei der Entscheidungsfindung helfen sollen und auf der Grundlage von Kundeninteraktionen Werbeaktionen anbieten.
  • Ausführliche Analysen: Die Anzeigetafeln haben sich vom statischen Bildschirm zum modernen Touchscreen mit eingebauter Kamera, Spracherkennung und Näherungssensoren gewandelt. Diese Systeme sind in der Lage, die Reaktionen des Publikums auf die abgespielten Inhalte zu messen. Touchscreens können auch Klicks auf bestimmte Inhalte verfolgen und die Leistung verschiedener Marketingkampagnen messen.