78 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Führende Marketingplattform für Franchise-Unternehmen. Leistungsstarke Marketing-Software für das Management mehrerer Standorte über eine All-in-One-Marketingplattform.
Marketing 360 ist die führende Marketingplattform für Franchise-Unternehmen. Nutze erstklassige Franchise-Marketing-Software, -Services und die besten Franchise-Websites, um mit einer einzigen, leistungsstarken und intelligenten Plattform Umsatz zu generieren.
Marketing 360 ist die führende Marketingplattform für Franchise-Unternehmen. Nutze erstklassige Franchise-Marketing-Software, -Services und die besten Franchise-Websites, um mit einer einzigen,...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Management-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
Eine der beste Field-Service-Management-Software zur Skalierung deiner Franchise-Aktivitäten. Steigere die Effizienz und Skalierbarkeit deines Franchise-Geschäfts mit mHelpDesk. Diese Automatisierungssoftware basiert auf dem Feedback von Außendienstkund*innen und hilft sowohl Franchisegeber*innen als auch Franchisenehmer*innen, Zeit zu sparen, sich besser zu organisieren und zu wachsen. Melde dich für eine kostenlose, personalisierte Beratung an, um mehr über dieses exklusive Franchise-Partner-Programm zu erfahren.
Eine der beste Field-Service-Management-Software zur Skalierung deiner Franchise-Aktivitäten. Steigere die Effizienz und Skalierbarkeit deines Franchise-Geschäfts mit mHelpDesk. Diese Automatisierungs...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen.
Lerne Thryv kennen, eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen. Thryv integriert wichtige Geschäftsfunktionen wie Kostenvoranschläge und Fakturierung, Terminplanung, Zahlungsabwicklung, SMS- und E-Mail-Kampagnen, Verwaltung von Kundenlisten, soziale Medien und mehr.
Lerne Thryv kennen, eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen. Thryv integriert wichtige Geschäftsfunktionen wie Kostenvoranschläge und Fakturierung, Terminplanung, Zahlungsab...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Jolt ist eine tabletbasierte Software, die dazu verwendet wird, tägliche Abläufe und Stundenarbeiter*innen zu verwalten und Eigentümer*innen und Manager*innen Echtzeit-Feedback zu geben.
Jolt ist eine tabletbasierte Software zur Verwaltung täglicher Vorgänge für Marken wie Chick-fil-A, McDonald’s und Buffalo Wild Wings. Jolt ist besonders hilfreich für Betreiber*innen mehrerer Filialen und bietet Echtzeit-Feedback zu jedem Standort direkt auf deinem Telefon. Durch In-Store-Tablets bleiben Mitarbeiter*innen verfolgbar und auf ihre Aufgaben konzentriert und Manager*innen erhalten Zugriff auf die vollständige Palette von Tools, einschließlich eines Drag-and-drop-Zeitplans, einer Schulungsbibliothek und einfacher Ankündigungs- und Messagingfunktion.
Jolt ist eine tabletbasierte Software zur Verwaltung täglicher Vorgänge für Marken wie Chick-fil-A, McDonald’s und Buffalo Wild Wings. Jolt ist besonders hilfreich für Betreiber*innen mehrerer...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
FranConnect wurde vom Entrepreneur Magazine als beste Franchising-Software ausgezeichnet und wird von über 700 Franchise-Unternehmen eingesetzt, die 44 % schneller wachsen.
FranConnect ist die vom Entrepreneur Magazine bestbewerteste Franchise-Software und ist heute die vertrauenswürdigste Franchise-Management-Software auf dem Markt. Die Lösungen sind speziell für die Verwaltung und Optimierung des gesamten Franchise-Lebenszyklus konzipiert. Heute vertrauen mehr als 700 führende Marken auf die Software, um mehr Einheiten zu verkaufen, Öffnungszeiten zu beschleunigen, das Engagement und die Leistung der Franchisenehmer*innen zu verbessern, den Außendienst zu vereinfachen, die Lizenzsammlung zu optimieren und rechtliche Risiken zu minimieren. Erfahre, warum die Kund*innen des Unternehmens 44 % schneller wachsen!
FranConnect ist die vom Entrepreneur Magazine bestbewerteste Franchise-Software und ist heute die vertrauenswürdigste Franchise-Management-Software auf dem Markt. Die Lösungen sind speziell für die...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Außendienstbetriebe im privaten und gewerblichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für private und gewerbliche Außendienstunternehmen. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für technische Fachkräfte im Außendienst gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt.
ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für private und gewerbliche Außendienstunternehmen. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für technische...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Erschwingliche Franchise-Management-Lösung für kursbasierte Unternehmen, die den Geschäftsbetrieb für Franchisegeber*innen und Franchisenehmer*innen vereinfacht
ClassJuggler ist eine erschwingliche Franchise-Management-Lösung für klassenbasierte Unternehmen, die den Betrieb für Franchisegeber*innen und Franchisenehmer*innen vereinfacht. Erhalte robuste, nutzerfreundliche Tools zur Verwaltung von Kursplänen und für Registrierung, Teilnehmerakten, Berichterstattung, Fakturierung, Lizenzverwaltung, Online-Rechnungsbezahlung und Kunden-Self-Service. Ermögliche deinen Franchisenehmer*innen eine Fülle von Geschäftstools, ohne den Aufwand/Kosten, diese selbst erstellen oder hosten zu müssen. Beispielloser Support. Kundenspezifische Lösungen verfügbar.
ClassJuggler ist eine erschwingliche Franchise-Management-Lösung für klassenbasierte Unternehmen, die den Betrieb für Franchisegeber*innen und Franchisenehmer*innen vereinfacht. Erhalte robuste,...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Zentralisierte Hauptsitz-Softwarelösungen für Unternehmen und Franchiseunternehmen mit mehreren Standorten.
Shortcuts ist ein zentralisiertes Hauptsitz-Software-System, das dir helfen soll, intelligenter zu arbeiten und dein mehrere Standorte umfassendes Geschäft mit maximaler Effizienz zu betreiben. Kundenmanagement-Feedback, Business Intelligence, automatisiertes Marketing, Bestandskontrolle, Mitarbeiterverwaltung und mehr.
Shortcuts ist ein zentralisiertes Hauptsitz-Software-System, das dir helfen soll, intelligenter zu arbeiten und dein mehrere Standorte umfassendes Geschäft mit maximaler Effizienz zu betreiben....

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Spare Zeit mit einer leistungsstarken, nutzerfreundlichen Terminplanungssoftware mit Kundenhistorie (CRM), automatisiertem Marketing und vielem mehr.
MyTime Scheduler ist ein leistungsfähiges Business-Management-Tool, das Online-Planung, Kundenhistorie (CRM), automatisiertes Marketing, Point-of-Sale und vieles mehr umfasst. MyTime erfreut sich rasch wachsender Beliebtheit bei lokalen Geschäftsinhabern, die die Verwaltungszeit verkürzen, die Betriebsabläufe vereinfachen und den Umsatz steigern möchten. Mit MyTime kannst du Kunden ganz einfach anwerben, planen, binden und durch den Zahlungsvorgang führen.
MyTime Scheduler ist ein leistungsfähiges Business-Management-Tool, das Online-Planung, Kundenhistorie (CRM), automatisiertes Marketing, Point-of-Sale und vieles mehr umfasst. MyTime erfreut sich...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
MarcomCentral wurde entwickelt, um Franchisegebern bei der Organisation, Anpassung und Bereitstellung von Marketing-Assets für Franchisenehmer auf der ganzen Welt zu helfen.
MarcomCentral ist ein Cloud-basiertes Marketing-Portal, das Franchisegebern bei der Organisation, Anpassung und Bereitstellung aktueller Marketing-Assets für Franchisenehmer auf der ganzen Welt hilft. Mit dynamischen Marketing-Vorlagen, erweiterten Suchfunktionen, detaillierten Analysen und Benutzerberechtigungen fungiert das Portal als One-Stop-Shop für dein Team und trägt dazu bei, dass deine Unternehmensnachrichten auf allen Ebenen deines Unternehmens konsistent und markengerecht bleiben. Erfahre noch heute mehr über MarcomCentral!
MarcomCentral ist ein Cloud-basiertes Marketing-Portal, das Franchisegebern bei der Organisation, Anpassung und Bereitstellung aktueller Marketing-Assets für Franchisenehmer auf der ganzen Welt...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Cloudbasierte Plattform, die es Restaurants ermöglicht, die betrieblichen Abläufe mit Aufgabenmanagement, Lebensmittelabfallprotokollen und mehr zu verbessern.
Vereinfache deinen täglichen Betrieb. Spare Zeit und Geld mit Lebensmittelabfallprotokollen, Lebensmittelsicherheitsprotokollen, Checklisten und vielem mehr. Eine cloudbasierte Anwendung für Restaurants und alle anderen Gastronomieunternehmen. Erschwinglich genug für unabhängige Restaurants und robust genug für große Unternehmensmarken. Verbessere den Workflow und die Verantwortlichkeit deiner Mitarbeiter. Keine teure Hardware. Umsetzbare und sofortige Dashboard-Berichterstattung auf allen Ebenen der Organisation von jedem intelligenten Gerät oder Computer aus.
Vereinfache deinen täglichen Betrieb. Spare Zeit und Geld mit Lebensmittelabfallprotokollen, Lebensmittelsicherheitsprotokollen, Checklisten und vielem mehr. Eine cloudbasierte Anwendung für...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Stelle Franchisegebern Qualitätstechnologie und Kundenservice bereit, damit deren Franchisenehmer hervorragende Leistungen erbringen können.
Die Better-Software bietet eine Grundlage, die den Franchisegeber mit dem Franchisenehmer verbindet. So konfiguriert sie eine All-in-one-Lösung für beide, die das Wachstum und die Konsistenz im gesamten Netzwerk stärkt. Die Tools von Better bieten laut eigenen Angaben eine hervorragende Leistung, da sie dich dabei unterstützen, neue Kundschaft zu gewinnen und die Beziehung mit ihr zu vertiefen, einen außergewöhnlichen Kundenservice gewährleisten, um deine ehemaligen Kunden zurückzugewinnen und Prozesse ordnen, um dir beim Upselling und der Erhöhung deiner durchschnittlichen Verkaufsrate zu helfen.
Die Better-Software bietet eine Grundlage, die den Franchisegeber mit dem Franchisenehmer verbindet. So konfiguriert sie eine All-in-one-Lösung für beide, die das Wachstum und die Konsistenz im...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Vonigo eignet sich hervorragend für mobile Service-Franchises, die den Betrieb rationalisieren und den Umsatz steigern möchten.
Vonigo hilft dabei, den Betrieb zu rationalisieren und den Umsatz von mobilen Service-Franchises mit mehreren Standorten und/oder Marken zu steigern. Die einheitliche Suite konfigurierbarer cloudbasierter Module, einschließlich CRM, Terminplanung, Online-Buchung, Arbeitsauftragsverwaltung, Kalkulation, Versand, Routing, GPS, Rechnungsstellung, Zahlungen, Lizenzgebührerhebung, Berichterstattung und mehr, ist über das Internet von jedem Desktop oder mobilen Gerät aus zugänglich. Millionen Aufträge wurden bereits mit Vonigo gebucht und verwaltet. Entscheide dich für eine kostenlose Demo.
Vonigo hilft dabei, den Betrieb zu rationalisieren und den Umsatz von mobilen Service-Franchises mit mehreren Standorten und/oder Marken zu steigern. Die einheitliche Suite konfigurierbarer cloudbasie...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten.
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten.
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten.

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber nutzen Zenput, um die Teamausführung in jedem Geschäft zu steigern.
Mit Zenput können Spitzenbetriebe die Teamleistung in jeder Filiale steigern. Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber wie Chipotle, Domino‘s und 7-Eleven nutzen die Plattform, um zu automatisieren, wie Betriebsabläufe und Schlüsselinitiativen eingeführt und durchgesetzt werden. Zenput unterstützt 40.000 Standorte in über 35 Ländern und macht jeden Außendienst- und Ladenmitarbeiter produktiver und besser ausgestattet, um seine Aufgaben gut zu erledigen.
Mit Zenput können Spitzenbetriebe die Teamleistung in jeder Filiale steigern. Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber wie Chipotle, Domino‘s und 7-Eleven nutzen die Plattform, um...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Mit Franpos profitierst du von den Vorteilen der Cloud-Technologie mit einem einfach zu bedienenden und ansprechenden POS-System.
Cloudbasierte Point-of-Sale-Software für Franchise-Unternehmen. Diese Lösung von Franpos ist höchst anpassbar und ermöglicht Franchisegebern und -nehmern die Maximierung ihres Wachstums, die Steigerung ihres Umsatzes, die Optimierung von Betriebsabläufen und die Senkung von Kosten mit einem einzigen System. Das Franchise-Management- und POS-System von Franpos ist mit Funktionen zur Verwaltung des gesamten Netzwerks ausgestattet, einschließlich Bestands- und Personalmanagement, Lizenzgebührenerhebung, Treueprämien, automatisierten Marketings, Online-Bestellung, einer Marken-App und mehr. Melde dich für eine 30-tägige kostenlose Testversion.
Cloudbasierte Point-of-Sale-Software für Franchise-Unternehmen. Diese Lösung von Franpos ist höchst anpassbar und ermöglicht Franchisegebern und -nehmern die Maximierung ihres Wachstums, die...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
GoSpotCheck bietet einen umfassenden Einblick in das, was vor Ort passiert. Erhalte Echtzeitdaten, um deine Aktivitäten im Einzelhandel zu verbessern.
Findest du es schwierig, auf Geschäftsebene Marketing und operative Compliance zu messen? Fehlen dir Einblicke in den Außendienst, damit du dein Einzelhandelsgeschäft verbessern könntest? Jetzt gibt es ein Tool für deine Mitarbeitenden im Außendienst, das die Meldung dieser Informationen in Echtzeit ermöglicht. Optimiere die Umfragen, Audits und Berichte deines Teams mit der GoSpotChecks Mobile Datenerfassungssoftware. Erstelle Missionen, stelle den Teammitgliedern mobile Geräte bereit und erhalte in Echtzeit Daten des Außendienstes mit umsetzbaren Erkenntnissen.
Findest du es schwierig, auf Geschäftsebene Marketing und operative Compliance zu messen? Fehlen dir Einblicke in den Außendienst, damit du dein Einzelhandelsgeschäft verbessern könntest? Jetzt gibt...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Erply ist eine cloudbasierte Einzelhandels- und POS-Plattform, die sowohl für kleine Unternehmen als auch für Konzerne geeignet ist.
Erply ist ein Cloud-POS-System für Einzelhändler jeder Größe. Es bietet ein umfassendes Inventarmanagement, eine Reihe detaillierter Berichte und Funktionen für Unternehmen mit mehreren Geschäften. Erply ist schnell und flexibel und ist langjähriges Partnerunternehmen verschiedener erfolgreicher Marken wie Sony, Disney, Garmin GPS, Elizabeth Arden und Athlete‘s Foot, Carat, Rapid Refill, Viasat, UNICEF, der UN und des olympischen Ausschusses der Vereinigten Staaten.
Erply ist ein Cloud-POS-System für Einzelhändler jeder Größe. Es bietet ein umfassendes Inventarmanagement, eine Reihe detaillierter Berichte und Funktionen für Unternehmen mit mehreren Geschäften. E...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
HYBRID CLOUD POS – Echtzeit-Management und kostenloser 24/7-Telefonsupport.
LivePOS wurde von Grund auf für Einzelhandelsbetriebe mit mehreren Standorten und Filialen konzipiert. Als Cloud-Lösung werden alle Filialinformationen aggregiert und auf einfache, zusammenhängende Weise auf deinem Dashboard angezeigt. So erhältst du eine Echtzeit-Momentaufnahme deines Unternehmens. Egal, ob du ein oder hundert Geschäfte hast: Die Anwendung nutzt die Leistungsfähigkeit der Cloud, um dir ein leistungsfähiges und dennoch nutzerfreundliches System zu bieten, das bereits eine tausendstarke Kundschaft überzeugt hat.
LivePOS wurde von Grund auf für Einzelhandelsbetriebe mit mehreren Standorten und Filialen konzipiert. Als Cloud-Lösung werden alle Filialinformationen aggregiert und auf einfache, zusammenhängende...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Digital food safety, shift management and remote temperature sensing for multi-unit franchise operators.
Digital food safety, shift management and remote temperature sensing for multi-unit franchise operators. Squadle was purpose build for franchise operators, helping to increase operational efficiency and reduce overall costs. Squadle is designed to help maintain operational efficiency and food safety across any franchise which is selling perishable goods. With products such as 24/7 remote temperature monitoring, Squadle helps give operators confidence and visibility when not on premise.
Digital food safety, shift management and remote temperature sensing for multi-unit franchise operators. Squadle was purpose build for franchise operators, helping to increase operational efficiency...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
We make it simple to manage your social media across all locations. Use our software, or outsource your social media management to us!
#1 Ranked Franchise Social Media Management Software by Entrepreneur. See why brands like Massage Heights, Pet Supplies Plus and Tutor Doctor use Rallio to easily manage social media and reputation management across all locations. Use Rallio to manage social posts, reviews, content and franchisee permissions. Or, outsource the service to us! Need help with increasing positive reviews or managing online business listings? We've got you!. #SocialSimplified
#1 Ranked Franchise Social Media Management Software by Entrepreneur. See why brands like Massage Heights, Pet Supplies Plus and Tutor Doctor use Rallio to easily manage social media and reputation...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Easy-to-use CRM, sales & marketing automation, and proposal & online review mgmt platform designed for franchises & service businesses
Easy-to-use & deploy franchise CRM & sales automation platform that boosts lead conversions by 2-3X * Automate lead response w/ text, email, calls, cross-team communication, & contact reminders * Streamline client engagement post-sale to stay connected, request online reviews, and ask for referrals. * Build, send, e-sign quotes & proposals * Track activity & sales analytics with our dynamic dashboards * Streamline FranDev with automated Item 23 receipts * Monitor & automate new Zee onboarding
Easy-to-use & deploy franchise CRM & sales automation platform that boosts lead conversions by 2-3X * Automate lead response w/ text, email, calls, cross-team communication, & contact reminders *...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
FranchiseBlast bietet nutzerfreundliche und mobile Tools zur Erhöhung der Wirtschaftlichkeit auf Einheitsebene für Franchisenehmer – wird von 13.000 Standorten weltweit genutzt.
Die Scorecards, die Außendienstaudit-App und der Countdown zur Öffnung von Checklisten von FranchiseBlast werden von über 13.000 Standorten für 90 Marken weltweit verwendet. Diese nutzerfreundlichen und mobilen Tools verbessern die betriebliche Effizienz, Compliance und Markenkonsistenz und helfen dir dabei, für deine Franchisenehmer gute Wirtschaftlichkeit auf Einheitsebene zu erhalten. Die Software hilft Franchisegebern, ein Coach und kein Polizist zu sein, während sie stets vom Unternehmensteam unterstützt werden. Du legst den Kurs fest und lässt dich an dein Ziel bringen. Genieße die Reise.
Die Scorecards, die Außendienstaudit-App und der Countdown zur Öffnung von Checklisten von FranchiseBlast werden von über 13.000 Standorten für 90 Marken weltweit verwendet. Diese nutzerfreundlichen...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Intuitive und erschwingliche Franchise-Management-Software, die dich bei der zentralen Verwaltung deines gesamten Franchise-Ökosystems unterstützt.
Erfahre, warum Marken wie Honey Baked Ham, Painting with a Twist, Outdoor Living, Dwyer und Floyds Barbershop Naranga vertrauen, um ihr Geschäft zu verwalten. Die Franchise-Lösungen unterstützen dich in folgenden Bereichen: Onboarding von neuen Franchisenehmern, zentrale Geschäftstätigkeit, Kommunikation, Lead-Verwaltung, Markenstandards, lokales Marketings und POS. Naranga hat allein zwischen 2017 und 2018 200 neue Marken hinzugefügt. Mit mehr als 300 Marken werden einfache und intuitive Lösungen auf dem Markt angeboten. #SimplySucceed #PartnerOverProvider
Erfahre, warum Marken wie Honey Baked Ham, Painting with a Twist, Outdoor Living, Dwyer und Floyds Barbershop Naranga vertrauen, um ihr Geschäft zu verwalten. Die Franchise-Lösungen unterstützen...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Web-to-Print-Portale ermöglichen es den Nutzern, Marketingprodukte zu personalisieren und zu bestellen, robuste Werkzeuge zur Kontrolle von Marke, Budget und Bestand.
Propago ist eine führende Web-to-Print-Lösung für Druckdienstleistungsunternehmen, Marken und Marketing-Profis. Die cloudbasierte Web-to-Print-Plattform verarbeitet vorab genehmigte Vorlagen, druckfertige Dateien, Dateien mit variablen Daten, Direktmailing-Produkte, Werbung, Kleidung und digitale Dateien. Das Frontend ist modern und intuitiv. Das Back-End wurde entwickelt, um die gesamte Lieferkette zu optimieren. Mit Propago können Marketing-Materialien einfacher abgerufen, personalisiert und bestellt werden, während die Marke, Budgets und das Inventar gesteuert werden.
Propago ist eine führende Web-to-Print-Lösung für Druckdienstleistungsunternehmen, Marken und Marketing-Profis. Die cloudbasierte Web-to-Print-Plattform verarbeitet vorab genehmigte Vorlagen,...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Das Unternehmen bietet eine komplette und umfassende Lösung, die speziell für den Fachhandel mit 5 bis 500 Filialen entwickelt wurde.
Cybex Systems Enterprise Retail Suite bietet eine komplette und umfassende Lösung, die speziell für den Fachhandel mit 5 bis 500 Filialen entwickelt wurde. Das System umfasst fortschrittliche Funktionen wie Prognosen, statistische Analysen und Analysen in Verbindung mit der neuesten bewährten Technologie und bietet ein intuitives, funktionsreiches Kontrollsystem für den Einzelhandel in der Zentrale.
Cybex Systems Enterprise Retail Suite bietet eine komplette und umfassende Lösung, die speziell für den Fachhandel mit 5 bis 500 Filialen entwickelt wurde. Das System umfasst fortschrittliche...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
SaaS franchise management platform designed by franchisors to automate many aspects of network operation.
FranScape is a scalable digital Franchise Management platform. Conceived by a Franchise brand who wanted to utilise cutting edge automation and digital techniques to transform a network, FranScape has gone on to become a multi award winning technology that is proven to digitally transform the operation of Franchise networks big and small.
FranScape is a scalable digital Franchise Management platform. Conceived by a Franchise brand who wanted to utilise cutting edge automation and digital techniques to transform a network, FranScape...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Web-based franchise management software to streamline operations, lead generation, invoicing & recruitments and handle CRM & intranet.
Web-based franchise management software to streamline operations, lead generation, invoicing & recruitments and handle CRM & intranet.
Web-based franchise management software to streamline operations, lead generation, invoicing & recruitments and handle CRM & intranet.

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Way We Do ist eine cloudbasierte SOP-Software, die Richtlinien, Verfahren und Checklisten nahtlos in den täglichen Arbeitsablauf des Teams integriert.
Way We Do ist eine cloudbasierte SOP-Software, mit der du ein Business-Operations-Handbuch erstellen, verwalten und aktiv nutzen kannst, indem Richtlinien und Verfahren zum natürlichen Bestandteil des täglichen Arbeitsablaufs werden. Die praktischen Tools sind eine perfekte Verbindung von Business-Process-Management, Wissensmanagement und Compliance. Manager weisen Aufgaben zu, erstellen automatische Erinnerungen und überwachen den Arbeitsablauf, während Teammitglieder von jedem Standort aus Verfahren anwenden und Prozessen folgen, sodass die Arbeit reibungslos verläuft und nichts vergessen wird.
Way We Do ist eine cloudbasierte SOP-Software, mit der du ein Business-Operations-Handbuch erstellen, verwalten und aktiv nutzen kannst, indem Richtlinien und Verfahren zum natürlichen Bestandteil...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Marketing-Automatisierungslösung ideal für Franchising-Marken und Eigentümer mit mehreren Standorten Business-Solution-Anbieter können SambaSaaS als Eigenmarke vertreiben.
SambaSaaS ermöglicht es dir, deine bestehenden Marketing-Assets wie WordPress zentral zu vermarkten und eine SEO durchzuführen sowie Zielseiten, Unternehmenswebsites, Verzeichnisse und eCommerce-Websites zu erstellen und zu vermarkten. Dabei kommt die Open-Source-Technologie (CRM/CART/CMS) SeoToaster zum Einsatz. SambaSaaS beinhaltet eine einzigartige SEO-Ausführungstechnologie, Social Marketing, E-Mail-Newsletter-Marketing, Anruf-Tracking, zentralisiertes Bloggen und vieles mehr. SambaSaaS ist ideal für Franchiseunternehmen und Eigentümer mit mehreren Standorten und kann von Business-Solution-Anbietern als Eigenmarke vertrieben werden.
SambaSaaS ermöglicht es dir, deine bestehenden Marketing-Assets wie WordPress zentral zu vermarkten und eine SEO durchzuführen sowie Zielseiten, Unternehmenswebsites, Verzeichnisse und eCommerce-Websi...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Franchise marketing automation software that allows for complete brand control and centralization of dynamic marketing materials.
For medium to large companies in the franchise industry-Several successful franchisees have used TOTUS to help with their sales and marketing needs. TOTUS allows the corporate marketing department the ability to have complete brand control while allowing local stores to access, personalize, and distribute all of the centralized marketing materials including signage, kits, emails, direct mail, and more! TOTUS Is a simple and effective way to grow your franchising business.
For medium to large companies in the franchise industry-Several successful franchisees have used TOTUS to help with their sales and marketing needs. TOTUS allows the corporate marketing department...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Centralised admin and reporting platform for the management of real estate assets, for franchisors struggling with fragmented data
Designed specifically for franchises, LeaseEagle is an advanced software solution that delivers a centralized platform for the management of real estate assets. LeaseEagle's award-winning technology provides the functionality needed by admin, legal and finance coupled with the on-demand access and simplicity required by the front end of the business. As a cloud solution customers simply subscribe for the locations they need, have unlimited Users and receive FREE updates, upgrades and support.
Designed specifically for franchises, LeaseEagle is an advanced software solution that delivers a centralized platform for the management of real estate assets. LeaseEagle's award-winning technology...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Ontrack Workflow rationalisiert die Art und Weise, wie dein Unternehmen Marketing- und Sales-Ressourcen verwaltet, steuert und verteilt.
Ontrack Workflow rationalisiert die Art und Weise, wie dein Unternehmen Marketing und Sales-Ressourcen verwaltet, steuert und verteilt. Einige der Funktionen umfassen: Flexibles Online-Portal, Verwaltungstools und Workflow-Management, Markensteuerung, Lokalisierung und Personalisierung, variable Daten und Datenzusammenführung, Herstellerverknüpfung, Berichterstellung und Analytik, API-Integrationen. Ontrack Workflow ist eine kostengünstige Lösung mit schneller Einrichtung und umfangreichen Funktionen. Melde dich für eine kostenlose Demo an!
Ontrack Workflow rationalisiert die Art und Weise, wie dein Unternehmen Marketing und Sales-Ressourcen verwaltet, steuert und verteilt. Einige der Funktionen umfassen: Flexibles Online-Portal,...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Zulu Trusted Sender Automated Email Reputation Management & SMTP Email API Gateway.
Zulu Trusted Sender Automated Email Reputation Management & SMTP Email Gateway. Qualify for the Trusted Sender program and enjoy the benefits from the Worlds only DMARC "only" email network. Our gateway delivers open rates of 85%+ for burst or campaign mail using Zulu eDM as well as automated email reputation management and the only email verification program available.
Zulu Trusted Sender Automated Email Reputation Management & SMTP Email Gateway. Qualify for the Trusted Sender program and enjoy the benefits from the Worlds only DMARC "only" email network. Our...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Optimize employee training and onboarding program with training content authoring and management tools, usage analytics, and more.
Optimize employee training and onboarding program with training content authoring and management tools, usage analytics, and more.
Optimize employee training and onboarding program with training content authoring and management tools, usage analytics, and more.

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Die optimale Alternative zu Papier-Checklisten, Mobile App und Aufgabenmanagement. Prozessbasierter Ansatz.
Das QVALON-System macht den Prozess nahtloser, indem es Rollen definiert und Aufgaben erstellt. QVALON verbessert die Qualität in den Filialen, hilft bei der Einhaltung von Regeln und Standards und vereinfacht die tägliche Arbeit der Außendienstteams. Mobile App, die von Filial- und Regionalmanagern und anderen genutzt wird, um tägliche Aufgaben auszuführen, Inspektionen durchzuführen, Probleme zu verfolgen, miteinander zusammenzuarbeiten und vieles mehr. Die Zentral sieht jetzt die Ausführung von Aufgaben in Echtzeit, verfolgt Engpässe und Probleme.
Das QVALON-System macht den Prozess nahtloser, indem es Rollen definiert und Aufgaben erstellt. QVALON verbessert die Qualität in den Filialen, hilft bei der Einhaltung von Regeln und Standards und...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Pulse Technology is a CRM, Marketing and Workflow Automation software to help you run your business more efficiently.
Pulse Technology provides a platform for business owners and franchise systems to run their business smoothly. Youll be able to keep things organized with our easy to use CRM (customer relationship management) system. Track all of your communication history for your customers and prospects. Your email and text message communication, notes, tasks and appointments, etc. will be all stored in one place for quick reference. With Pulse, your entire company will run much smoother!
Pulse Technology provides a platform for business owners and franchise systems to run their business smoothly. Youll be able to keep things organized with our easy to use CRM (customer relationship...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
A modular, cloud-based solution designed to help channel heads manage the points of sale used by 60,000 locations
Synergee, grace sa solution logicielle collaborative en mode SaaS, aide au pilotage du cycle de vie de vie des points de vente de 301 enseignes, ce qui represente plus de 60 000 sites dans 120 pays . Cette solution s'integre et s'adapte aux differents metiers (developpement, finance, commerce, technique, juridique et achats), permet de mieux partager les informations et d'optimiser les processus tels que les baux immobiliers, l'entretien des locaux, les KPI, la finance...
Synergee, grace sa solution logicielle collaborative en mode SaaS, aide au pilotage du cycle de vie de vie des points de vente de 301 enseignes, ce qui represente plus de 60 000 sites dans 120...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
The premier Distributed/Through-Channel Marketing platform built for both corporate and local marketers.
Radiate empowers distributed teams to easily send their own emails using marketing-approved templates, images, and audience segments through API integrations with an ESP. Now it's easier than ever for corporate marketers to have more control while still enabling teams to: - Select a template & customize content from a streamlined user interface (no HTML required) - Choose segment(s) without needing complex filters - Review proofs & schedule launch dates & times - Collaborate via shared calendar
Radiate empowers distributed teams to easily send their own emails using marketing-approved templates, images, and audience segments through API integrations with an ESP. Now it's easier than ever...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Offers an all-in-one local marketing platform that combines print, web and email marketing tools to localize & protect brand messaging.
Pica9 designs and maintains CampaignDrive: a web-based ad building platform that enhances brand integrity, reduces production costs, and simplifies the creation of print, email, and online advertising for local marketers. We enable users to generate brand-consistent marketing materials without design software or skills. With a client list that includes 40 brand communities and more than 80,000 local businesses, Pica9 has developed a depth of expertise that no other provider can match.
Pica9 designs and maintains CampaignDrive: a web-based ad building platform that enhances brand integrity, reduces production costs, and simplifies the creation of print, email, and online advertising...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Premier Franchise Management software for Field Service providers, Franchise Development and Royalty Management.
Waterstreet Franchise Management Software (FMS) has been developed from the ground up for franchise systems. We get Franchising. With 20 years experience building franchise software, we have worked with leading franchisors to develop and template franchising best practices into our software. We help franchisors build their brand based on the replication of good business practices. After all, you can only royalize success when your franchisees succeed and recognize the benefits you bring them.
Waterstreet Franchise Management Software (FMS) has been developed from the ground up for franchise systems. We get Franchising. With 20 years experience building franchise software, we have worked...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Entwicklung von Informationstechnologien für die Unternehmen von morgen. Centiva ist das Tool der Wahl für die Verwaltung von Franchise-Unternehmen.
Entwicklung von Informationstechnologien für die Unternehmen von morgen. Centiva ist das Tool der Wahl für die Verwaltung von Franchise-Unternehmen.
Entwicklung von Informationstechnologien für die Unternehmen von morgen. Centiva ist das Tool der Wahl für die Verwaltung von Franchise-Unternehmen.

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
BrandWide bietet eine Plattform für Franchise-Management, -Entwicklung und -Marketing.
BrandWide bietet eine Softwareplattform zur Erweiterung von Franchise-Unternehmen. BrandWide umfasst erstklassiges CRM (Customer Relationship Management) für Franchise-Entwicklung und -Marketing, um die Konsistenz der gesamten Franchise-Marke zu gewährleisten sowie Management-Tools und Dashboards, um Franchisenehmende bei der Verwaltung und dem Wachstum zu unterstützen. BrandWide bietet auch komplette digitale Marketing- und Lead-Generierungsdienstleistungen für Unternehmen und Franchisenehmende.
BrandWide bietet eine Softwareplattform zur Erweiterung von Franchise-Unternehmen. BrandWide umfasst erstklassiges CRM (Customer Relationship Management) für Franchise-Entwicklung und -Marketing, um...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
1Place takes the pain out of monitoring compliance and performance across your business.
1Place takes the pain out of monitoring compliance and performance across your business. Designed for multi-site businesses (including franchise groups) our software replaces paper-based checklists with a mobile application that can be used anywhere your business is. Our integrated checklist, ticketing and health and safety system is used by businesses across Australasia and North America in industries such as childcare, retail, hospitality and aged care.
1Place takes the pain out of monitoring compliance and performance across your business. Designed for multi-site businesses (including franchise groups) our software replaces paper-based checklists...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Verwalte dein Multi-Standort- und Franchise-Unternehmen, Produktdesigner, Lieferanten und interne Teams. Automatisiere die Routinearbeit und verfolge jeden Schritt.
CollaborateCloud hilft kleinen Unternehmen, die Produktivität durch die Zusammenarbeit zwischen internen Teams, Franchise-Unternehmen, mehreren Standorten, Lieferanten und Anbietern zu steigern. Es ermöglicht dir, Routineprozesse zu automatisieren, Aufgaben zu verfolgen und zu delegieren und Geschäftsdaten einfach zu verwalten und zu protokollieren. Es verspricht eine um 70 % schnellere Problemlösung, eine um 30 % verbesserte Markteinführung und eine um 18 % höhere Produktivität. Beliebte Anwendungsfälle – Geschäfts- und Franchise-Management, Zusammenarbeit im Bereich Produktdesign, in der Lieferkette und mehr.
CollaborateCloud hilft kleinen Unternehmen, die Produktivität durch die Zusammenarbeit zwischen internen Teams, Franchise-Unternehmen, mehreren Standorten, Lieferanten und Anbietern zu steigern. Es...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
ManagerComplete is franchise operations software designed specifically for multi-unit operators.
ManagerComplete is franchise operations software designed specifically for multi-unit operators. ManagerComplete provides a central operations hub for managing daily operations effectively. Eliminate all those emails and phone calls by consolidating your critical operational needs and information in one place online including bulletins, maintenance and repairs, shifts, customer service, inspections, spreadsheets, documents, and more.
ManagerComplete is franchise operations software designed specifically for multi-unit operators. ManagerComplete provides a central operations hub for managing daily operations effectively. ...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Focus e-RMS is a leading Restaurant Management Software that caters to all the requirements of hotels, restaurants and hospitality ente
Focus e-RMS is the next generation restaurant management software, customizable to fit unique business requirements. The powerful and flexible business management solution helps streamline core functions to increase the speed of service and enables strategic decision-making while elevating the customer experience. It empowers owners and managers to track purchase orders, procurement, inventory, stock reconciliation, and return processing to control costs and reduce waste. The application also pr
Focus e-RMS is the next generation restaurant management software, customizable to fit unique business requirements. The powerful and flexible business management solution helps streamline core...

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Franchise management tool that helps businesses gain insights through centralized dashboards & drill-down reports.
Franchise management tool that helps businesses gain insights through centralized dashboards & drill-down reports.
Franchise management tool that helps businesses gain insights through centralized dashboards & drill-down reports.

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
The only performance improvement, rewards and recognition incentive program software for the franchise industry.
The only performance improvement, rewards and recognition incentive program software for the franchise industry.
The only performance improvement, rewards and recognition incentive program software for the franchise industry.

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop
Cloud-based franchise management solution that helps businesses manage customer communication via automated SMS and emails.
Cloud-based franchise management solution that helps businesses manage customer communication via automated SMS and emails.
Cloud-based franchise management solution that helps businesses manage customer communication via automated SMS and emails.

Funktionen

  • Website-Management
  • Franchise-Intranet
  • Provisionsmanagement
  • Automatische Nachbestellung
  • Job-Planung
  • Online-Shop