99 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Management-Programm, das hilft, Reinigungsdienstleistungen mit einer vereinfachten Terminplanung und Erinnerungen zu verwalten. Erfahre mehr über ZenMaid
ZenMaid wurde im Jahr 2013 von ehemaligem Reinigungsservice-Besitzern entwickelt, die ihr Unternehmen in weniger als eine Stunde pro Tag mit Hilfe von speziell entwickelten Technologien verwaltet haben. Unser Ziel ist es, mehr zu tun, als dir mit deinem Zeitplan und Unternehmen zu helfen, nämlich dich beim Aufbau deines Zimmerservices ohne zusätzliche Arbeit zu unterstützen. Unsere Kunden erleben, nachdem sie sich mit unserem Service verbunden haben, schnell weniger No-Shows, haben besser informierte Mitarbeiter und zufriedenere Kunden, die viel eher dazu bereit sind, dich an Neukunden weiterzuempfehlen. Erfahre mehr über ZenMaid
ZenMaid wurde im Jahr 2013 von ehemaligem Reinigungsservice-Besitzern entwickelt, die ihr Unternehmen in weniger als eine Stunde pro Tag mit Hilfe von speziell entwickelten Technologien verwaltet...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks, Salesforce und Zoho. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand,...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert. Erfahre mehr über AI Field Management
Intelligente Betriebsverwaltungsplattform mit GPS und Nachrichtenübersetzung (über 100 Sprachen). Ohne Vertrag (jederzeit starten/kündigen). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. Die agnostischen Plattform-Anwendungen können auf Laptops, Tablets oder Mobiltelefonen verwendet werden und skalieren problemlos von 1 bis 10.000 Mitarbeitern. Vermeide Doppelbuchungen mit dem Verfügbarkeitssystem für Arbeiter. Teile Dokumente und Bilder in Echtzeit, global..... ==> Nicht sicher, wer der beste Arbeiter für den Job ist? Frag einfach deinen „digitalen Helfer“. Sein Wissen basiert auf den von dir definierten Kriterien. Erfahre mehr über AI Field Management
Intelligente Betriebsverwaltungsplattform mit GPS und Nachrichtenübersetzung (über 100 Sprachen). Ohne Vertrag (jederzeit starten/kündigen). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. Die agnostischen Plattform-...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Busi...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Mit dem vielseitigen All-in-one-Tool von Hubstaff verwaltest du Zeiterfassung für Reinigungsservices, Rechnungsstellung, Zahlungen, Projekte und vieles mehr.
Verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassung von Hubstaff. Hubstaff bietet präzise Zeiterfassung, Teamzahlungen, GPS-Tracking, einfache Zeitpläne, Warnmeldungen bei verpassten Schichten und vieles mehr. Die Software erleichtert so das Management für kleine und auch größere Reinigungsunternehmen. Alles kann über eine einfach zu bedienende Anwendung verwaltet und aufgezeichnet werden. Überwache deine Teams, verbessere die Gesamteffizienz deines Unternehmens und nutze die gewonnene Zeit, um dich auf deine Kunden und das Wachstum zu konzentrieren.
Verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassung von Hubstaff. Hubstaff bietet präzise Zeiterfassung, Teamzahlungen, GPS-Tracking, einfache Zeitpläne, Warnmeldungen bei verpassten...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Haushaltsservice-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Haushaltsservice-Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Haushaltsservice-Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Die Fuhrparkmanagement-Software von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen mit einer Flottengröße von fünf oder mehr Fahrzeugen.
Die Außendienst-Automatisierungssoftware Verizon WORK hilft Unternehmen wie deinem, das Beste aus deinem Team herauszuholen, indem sie ungenaue Schreibarbeit überflüssig macht und du dadurch sofortige Einsicht in die Arbeitspläne erhältst und effizient Informationen in Echtzeit vom Außendienst zum Büro bringen kannst. – Sorge für eine bessere Organisation. – Erhalte mehr Kontrolle über deinen Zeitplan. – Erhöhe die Produktivität deiner Mitarbeiter. – Sorge für eine schnellere Bezahlung.
Die Außendienst-Automatisierungssoftware Verizon WORK hilft Unternehmen wie deinem, das Beste aus deinem Team herauszuholen, indem sie ungenaue Schreibarbeit überflüssig macht und du dadurch...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Haushaltshilfen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Haushaltsservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Haushaltshilfen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Die Haushaltsservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Haushaltshilfen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Einfach zu bedienende und implementierende Software, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks oder Xero
Die Kickserv Home Services Platform wurde von einem Besitzer eines Dienstleistungsunternehmens gegründet und ist für dein Service-Unternehmen konzipiert. Mit nur 59 $/Monat für ein Konto mit allen Funktionen kannst du nichts falsch machen. Du kannst deine Website mit dem Lead-Formular erstellen, um Leads direkt in Kickserv zu ziehen, E-Mails an all deine Leads automatisieren, Promo-Kampagnen an deine Kund*innen senden, Schätzungen erstellen, Serientermine planen, Arbeit in Rechnung stellen und in deine Buchhaltungsplattform der Wahl integrieren, derzeit Xero oder QuickBooks.
Die Kickserv Home Services Platform wurde von einem Besitzer eines Dienstleistungsunternehmens gegründet und ist für dein Service-Unternehmen konzipiert. Mit nur 59 $/Monat für ein Konto mit allen...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Stressfreie Terminplanungssoftware, die dir deine Arbeit erleichtert. Online-Buchungen werden sowohl für dich als auch für deine Kunden zum Kinderspiel.
Bookedin automatisiert die lästigen Aufgaben, die mehrere Stunden in Anspruch nehmen würden, ohne deine Abläufe komplizierter zu machen. Deine Kunden können 24/7 online buchen. Die Software sendet Bestätigungen und Erinnerungen, zieht Zahlungen ein, sorgt für einen organisierten Kalender und vieles mehr. Bringe dein Geschäft auf die nächste Stufe. Bookedin ist einfach einzurichten und kann 14 Tage lang kostenlos getestet werden. Keine Kreditkarte erforderlich.
Bookedin automatisiert die lästigen Aufgaben, die mehrere Stunden in Anspruch nehmen würden, ohne deine Abläufe komplizierter zu machen. Deine Kunden können 24/7 online buchen. Die Software sendet...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Launch27 hört den erstaunlichen Nutzern aufmerksam zu. Auf Grundlage deines Feedbacks werden fortlaufend Updates vorgenommen.
Launch27 ist ein leistungsfähiges Online-Buchungssystem, mit dem potenzielle Kund*innen deine Haushaltsdienste von deiner Website aus erwerben können. Die Buchungsmaschine kann an deine bestehende Reinigungsservice-Website angepasst werden und kann in nur wenigen Sekunden integriert werden, wodurch deine Kund*innen ein nahtloses Einkaufserlebnis erhalten. Launch27 verfügt auch über einen eigenen integrierten Kalender, mit dem du neue Jobs und Termine anzeigen kannst. Mit der Analyse-Integration kannst du deine Reinigungsdienste mit zahlreichen Add-ons für fantastische Conversion-Raten verfeinern.
Launch27 ist ein leistungsfähiges Online-Buchungssystem, mit dem potenzielle Kund*innen deine Haushaltsdienste von deiner Website aus erwerben können. Die Buchungsmaschine kann an deine bestehende...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Buche mehr Aufträge, werde schneller bezahlt und verwalte dein gesamtes Unternehmen von einer Plattform aus mit der All-in-one-App für den Außendienst von vcita.
vcita wurde speziell für den Außendienst entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel: >> Lasse deine Kundschaft Angebote entdecken, buchen und bezahlen, während du arbeitest. >> Erhalte Zahlungen von jedem mobilen Gerät aus, ohne dass eine spezielle Hardware benötigt wird. >> Erstelle und verkaufe Servicepakete, schließe langfristigere Geschäfte und werde zum Anbieter wiederkehrender Projekte. >> Erweitere deine Reichweite, indem deine zufriedenen Kunden dich ihren Freunde empfehlen.
vcita wurde speziell für den Außendienst entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel: >> Lasse deine Kundschaft Angebote entdecken, buchen und bezahlen, während du...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
ServiceTitan ist laut Anbieter die am häufigsten verwendete Software für Haushaltsdienstleistungsunternehmen mit mehr als drei technischen Fachkräften. Starte dein Upgrade auf ServiceTitan.
Für Haushaltsdienstleistungsunternehmen mit mehr als zwei technischen Fachkräften: Über 100.000 Vertragspartner vertrauen ServiceTitan, der laut Anbieter am häufigsten verwendeten Software für Haushaltsdienstleistungsunternehmen im privaten und gewerblichen Bereich. ServiceTitan ist das einzige System, das du für die Führung deines Unternehmens benötigst: Planung, Versand, Service, Vertrieb, Marketing, Inventar, Gehaltsabrechnung, Vereinbarungen, Buchhaltung und mehr. Übertriff deine Mitbewerber*innen und verbessere deine Unternehmensleistung um 50 % mit ServiceTitan.
Für Haushaltsdienstleistungsunternehmen mit mehr als zwei technischen Fachkräften: Über 100.000 Vertragspartner vertrauen ServiceTitan, der laut Anbieter am häufigsten verwendeten Software für...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Ein Unternehmen zu führen, ist schon schwierig genug, besonders wenn man aufgabenbedingt mit mehreren Tools arbeiten muss. Die Software Square Appointments ist eine zentrale Anlaufstelle, die dir hilft, Zeit zu sparen und organisiert zu bleiben, da sie speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Termine einhalten müssen. Der integrierte POS bietet Online-Terminplanung und Zahlungsabwicklung, sodass du dein gesamtes Unternehmen von einem Ort aus führen kannst. Square Appointments ist für Einzelpersonen kostenlos und für Teams erschwinglich.
Ein Unternehmen zu führen, ist schon schwierig genug, besonders wenn man aufgabenbedingt mit mehreren Tools arbeiten muss. Die Software Square Appointments ist eine zentrale Anlaufstelle, die dir...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Service Fusion hilft Haushaltshilfen, ihr Unternehmen zu verwalten, Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis.
Service Fusion hilft Haushaltshilfen, ihr Unternehmen zu verwalten, Kund*innen zu helfen, Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis. Die gesamte Service-Management-Lösung ist einfach zu bedienen und umfasst eine laut Kundenstimmen „fantastische Kundenbetreuung“. Die Service-Fusion-Plattform bietet schnelle Auftragserfassung, intelligente Planung und Disposition, Außendienstkommunikation in Echtzeit, umfangreiche Kundenhistorie, nahtlose Buchhaltungsintegration und vieles mehr.
Service Fusion hilft Haushaltshilfen, ihr Unternehmen zu verwalten, Kund*innen zu helfen, Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Tradify ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Tradify ist eine All-in-one-Jobverwaltungssoftware, die Handelsunternehmen mit einem 20 Mitarbeitenden bei der Kontrolle der Geschäftsverwaltung unterstützt. Angebote, Kostenvoranschläge, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit. Über 15.000 Fachkräfte im Bereich Elektro, Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Konstruktion und in anderen Bereichen nutzen Tradify und schwören darauf. Die Kundschaft und ihre Teams lieben Tradify, weil es schnell einzurichten und einfach zu bedienen ist.
Tradify ist eine All-in-one-Jobverwaltungssoftware, die Handelsunternehmen mit einem 20 Mitarbeitenden bei der Kontrolle der Geschäftsverwaltung unterstützt. Angebote, Kostenvoranschläge, Rechnungen,...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Die Anwendung ist geeignet für Unternehmen mit 50 bis 5.000 mobilen Mitarbeiter*innen und umfasst die schlüsselfertige App von StreetSmart mit Jobs und Formularen, Arbeitszeittabellen, Kilometerstand, GPS und Kundenengagement.
StreetSmart bietet für Unternehmen mit 50 bis 5.000 mobilen Angestellten schlüsselfertige Lösungen für das mobile Personalmanagement. Zu den Pauschalpreisen gehören unbegrenzte administrative Nutzer*innen und eine vielseitige App für Auftragsverwaltung, mobile Formulare, Arbeitszeittabellen, Reisekostenerstattungen, GPS-Dienste und Kundenengagementsfunktionen. 10.000 Unternehmen vertrauen im Außendienst täglich auf diese Lösung, um die Produktivität zu steigern, die Betriebskosten zu senken, Servicerisiken zu minimieren und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
StreetSmart bietet für Unternehmen mit 50 bis 5.000 mobilen Angestellten schlüsselfertige Lösungen für das mobile Personalmanagement. Zu den Pauschalpreisen gehören unbegrenzte administrative...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Service Autopilot ist ein umfassendes Geschäftssystem mit Fokus auf Planung, Zeiterfassung und Mitarbeitermanagement.
Stelle deinen Reinigungsdienst/Zimmerservice auf Autopilot um. Ein System führt dein gesamtes Unternehmen ohne doppelte Dateneingabe. Übernimm die Kontrolle über dein Zeit-, Terminplanungs-, Ausgaben-, Mitarbeiter-, Marketing- und Gewinnmanagement sowie dein Leben – mit Rasenpflegesoftware, die für dein Unternehmen entwickelt wurde. Teste Service Autopilot 30 Tage lang. Wenn es nicht die beste Software ist, mit der du jemals gearbeitet hast, erhältst du dein Geld garantiert zurück. Merkmale: Vollständige Zwei-Wege-QuickBooks-Synchronisierung, Job-Kalkulation, CRM, Zeit- und Ressourcennachverfolgung, Arbeitszeitnachweise, mobile Nutzung, Terminplanung, Streckenplanung.
Stelle deinen Reinigungsdienst/Zimmerservice auf Autopilot um. Ein System führt dein gesamtes Unternehmen ohne doppelte Dateneingabe. Übernimm die Kontrolle über dein Zeit-, Terminplanungs-,...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Einfach wie SMS, aber leistungsstark, um deine Teamkommunikation deutlich zu verbessern.
Hub verbindet und engagiert dein Team und verbessert seine Produktivität. Du musst nicht mehr ständig zwischen E-Mails, Textnachrichten oder Telefonanrufen wechseln. Verwende integrierte Vorlagen, um die richtige Nachricht an relevante Teammitglieder zu senden. Verfolge die Antworten einfach, reduziere Follow-ups und erledige mehr Aufgaben in kürzerer Zeit. Erhöhe die Lesbarkeit, indem du mithilfe von nutzerdefinierten Tags Nachrichten an die richtigen Teammitglieder sendest. Die gesamte Kommunikation erfolgt in der Domäne deines Unternehmens, ohne geschäftliche und persönliche Nachrichten zu vermischen. Beginne effektiv mit Hub zu kommunizieren.
Hub verbindet und engagiert dein Team und verbessert seine Produktivität. Du musst nicht mehr ständig zwischen E-Mails, Textnachrichten oder Telefonanrufen wechseln. Verwende integrierte Vorlagen, um...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
VRScheduler arbeitet mit AirBnb, VRBO und anderer Buchungssoftware (wie Escapia), indem Buchungen und automatische Arbeitspläne importiert werden.
Hochbewertetes Betriebs- und Housekeeping-Management für 10 bis zu mehr als 100 Ferienvermietungen, kurz- und langfristige Immobilien. VRScheduler ist eine gute Softwareplattform für die Planung und Nachverfolgung von Reinigungskräften, Inspektions- und Wartungspersonal. VRScheduler arbeitet mit deiner Buchungssoftware, um den Workflow zu verbessern. Spare Zeit, optimiere die Arbeit und minimiere kostspielige Fehler. Kostenlos testen. Buche noch heute eine Demo.
Hochbewertetes Betriebs- und Housekeeping-Management für 10 bis zu mehr als 100 Ferienvermietungen, kurz- und langfristige Immobilien. VRScheduler ist eine gute Softwareplattform für die Planung und...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Verbessere dein Unternehmen, indem du deine Mitarbeitenden befähigst, Informationen vor Ort zu erfassen, die dir helfen, zu wachsen und Zeit zu sparen.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz und spare Zeit, indem du die Aufmerksamkeit aller um dich herum maximierst. Wingmate motiviert Nutzer dazu, Leads (neue Geschäfte, Upselling, Servicemängel usw.) in Sekundenschnelle zu erfassen. Intel ist sofort einsatzbereit, sodass dein Team in Sekundenschnelle starten kann. Dies führt zu mehr Umsatz und einer größeren Verbundenheit innerhalb des Teams.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Vonigo eignet sich hervorragend für Haushaltsunternehmen, die Abläufe rationalisieren und den Umsatz mit Online-Buchungen steigern möchten.
Vonigo ist eine Business-Management- und Online-Buchungsplattform, die dazu beiträgt, den Umsatz zu steigern und den Betrieb von Reinigungs- und Haushaltsdienstleistungsunternehmen zu rationalisieren. Vonigo bietet eine einheitliche Suite konfigurierbarer cloudbasierter Module, einschließlich CRM, Terminplanung, Online-Buchung, Arbeitsauftragsverwaltung, Kalkulation, Versand, Routing, GPS, Rechnungsstellung, Zahlungen, Berichterstattung und mehr, die über das Internet von jedem Desktop oder mobilen Gerät aus zugänglich sind. Millionen Aufträge wurden bereits mit Vonigo gebucht und verwaltet. Entscheide dich für eine kostenlose Demo.
Vonigo ist eine Business-Management- und Online-Buchungsplattform, die dazu beiträgt, den Umsatz zu steigern und den Betrieb von Reinigungs- und Haushaltsdienstleistungsunternehmen zu rationalisieren....

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
QuickBooks-Add-on-Service-Software mit Versand, Routing, Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen, GPS, mobilen und Kundenservice-Tools.
Service Program ist die branchenführende Add-on-Service-Software für QuickBooks. Versand, Routing, Arbeitsauftragsverfolgung, Wartungspläne, Kundenanruf, Tracking-Geräte, GPS, mobile Lösung und Kundenserviceportal – kompatibel mit jedem iPhone, Android-Smartphone, Tablet oder Laptop mit Echtzeit-Synchronisierung, Unterschrifterfassung, Ausdruck vor Ort, Anhängen von Bildern, Rechnungen, Vermietungen, Barcodes und Abrechnung sowie vielem mehr. Beinhaltet wöchentliche Schulungen, technische Unterstützung und Software-Upgrades. Einfach.
Service Program ist die branchenführende Add-on-Service-Software für QuickBooks. Versand, Routing, Arbeitsauftragsverfolgung, Wartungspläne, Kundenanruf, Tracking-Geräte, GPS, mobile Lösung und...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Softwarelösung für den Außendienst.
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Software-Lösung für den Außendienst. WorkWave Service ermöglicht dir, dein Außendienstgeschäft mit einer robusten Suite intuitiver Tools zu verbessern. Es verbindet alle mit einer einzigen Schnittstelle, die Kundeninformationen teilt und alle Aspekte deines Betriebs einschließlich Planung, Versand, Routing, Überwachung, Abrechnung, Zahlungsabwicklung usw. verwaltet.
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Software-Lösung für den Außendienst. WorkWave Service ermöglicht dir, dein Außendienstgeschäft mit einer robusten...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Payzerware, das All-in-one-Management-Tool, ermöglicht es Auftragnehmern, Backoffice-Vorgänge zu verwalten und zu optimieren sowie Umsätze zu generieren.
Mehr Aufträge erhalten und mehr Verkäufe abschließen: Zeitplanung | Termine | Wartungspläne | Rechnungsstellung | Verkaufsangebote | Technische Leistungsberichterstattung | Synchronisation mit Quickbooks | Optionale Callahan Roach-Flat-Rate-Preise | Einfaches Onboarding | Erschwingliche Preise
Mehr Aufträge erhalten und mehr Verkäufe abschließen: Zeitplanung | Termine | Wartungspläne | Rechnungsstellung | Verkaufsangebote | Technische Leistungsberichterstattung | Synchronisation mit...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Marketingsoftware für Haushaltsdienstleistungsunternehmen zur Steigerung der Nutzerbewertungen, Empfehlungen und wiederholten Einkäufe per Textnachricht, E-Mail, Voicemail und Briefpost.
Der Umsatz von solchen Haushaltsdienstleistungsunternehmen, die Revetize für Marketing nutzen, wird im Gegensatz zu denen, die die Software nicht nutzen, gesteigert. Wie hört sich das an?
Der Umsatz von solchen Haushaltsdienstleistungsunternehmen, die Revetize für Marketing nutzen, wird im Gegensatz zu denen, die die Software nicht nutzen, gesteigert. Wie hört sich das an?

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
All-in-One-Plattform für die Dienstleistungsbranche. Vom Marketing und Vertrieb zu Management und Bequemlichkeit.
Online-Buchungslösung für die Dienstleistungsbranche. Zu den Features gehören Buchungsformulare, Admin-, Provider- und Kunden-Dashboards, intelligente Planung, Empfehlungen, Coupon-Management, Themen, Bewertungssystem, Systemprotokolle, mobile Apps und vieles mehr.
Online-Buchungslösung für die Dienstleistungsbranche. Zu den Features gehören Buchungsformulare, Admin-, Provider- und Kunden-Dashboards, intelligente Planung, Empfehlungen, Coupon-Management,...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Ein Angeboterstellungs- und Automatisierungstool für Hausreinigungsunternehmen, um Angebote von deiner Website, über das Telefon oder persönlich zu unterbreiten.
ResponsiBid automatisiert deinen Angebotserstellungsprozess, das gesamte Kunden-Follow-Up (E-Mail, SMS usw.) und ermöglicht es deiner Kundschaft, genaue Preise zu erhalten und eine intelligente Planung auf deiner Website vorzunehmen. Du kannst ResponsiBid mit CRMs wie Jobber, The Customer Factor und Service Monster verbinden sowie Zapier oder Google Kalender verwenden. ResponsiBid ist die Verkaufssoftware, die eine Verbindung zu bereits verwendeten Anwendungen herstellt.
ResponsiBid automatisiert deinen Angebotserstellungsprozess, das gesamte Kunden-Follow-Up (E-Mail, SMS usw.) und ermöglicht es deiner Kundschaft, genaue Preise zu erhalten und eine intelligente...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Smart, flexible paperless forms, Job Scheduling, CRM and Smart Automation all included in one powerful but super simple to use solution
Super flexible Mobile Forms, Job Management & Tracking with full Scheduling and Customer CRM all in one powerful, yet simple to use solution! Formitize is ready to get you paperless working across more than two hundred industries from the smallest of businesses right through to government agencies and many of the world's largest corporations. Smart automation built in for Job Status Updates, Future Job Reminders, Leads & Quote Followups, Overdue Invoice Chasing and so much more. Great Free Trial
Super flexible Mobile Forms, Job Management & Tracking with full Scheduling and Customer CRM all in one powerful, yet simple to use solution! Formitize is ready to get you paperless working across...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
The All-in-1 E-commerce Real Time Pricing and Booking Pages solution for Maid Service Businesses.
Grow and simplify your maid service business with PodiumIO home service software! PodiumIO is the All-In-1 E-commerce solution with real-time pricing & booking pages. We allow you to integrate our optimized business software into your already established website, or choose us to design your website from scratch. You can acquire new customers, increase revenue per customer, grow your customer base, enhance your social presence, maximize your sales channel presence, and much more!
Grow and simplify your maid service business with PodiumIO home service software! PodiumIO is the All-In-1 E-commerce solution with real-time pricing & booking pages. We allow you to integrate our...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Haushaltsservice-Lösung mit Terminplanung, Online-Buchung und -Zahlung, SMS-Benachrichtigungen, Marketing, Umsatz- und Rechnungsüberwachung und mehr.
Haushaltsservice-Lösung mit Terminplanung, Online-Buchung und -Zahlung, SMS-Benachrichtigungen, Marketing, Umsatz- und Rechnungsüberwachung und mehr.
Haushaltsservice-Lösung mit Terminplanung, Online-Buchung und -Zahlung, SMS-Benachrichtigungen, Marketing, Umsatz- und Rechnungsüberwachung und mehr.

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Cloud-based cleaning business software. Reports & automation will help increase revenue and professionalize your house cleaning company
Maid Service Software to manage a successful and profitable residential cleaning business. Manage all of your cleaning business activities in one powerful software. Scheduling + Dispatch. Sales and Marketing. Automations + Drip Marketing. Employee Scheduling + Time and Attendance. Payroll. Unified Customer Communications through text and email. Reporting and tools to create more efficiency and productivity for every employee and every job. Robust reporting. One unified system.
Maid Service Software to manage a successful and profitable residential cleaning business. Manage all of your cleaning business activities in one powerful software. Scheduling + Dispatch. Sales and...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deinen Reinigungsdienst mit dieser Anwendung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM. Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden.
Verbessere deinen Reinigungsdienst mit dieser Anwendung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung,...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Planungslösung für Hausmeister- und Gebäudeservice-Unternehmen, um Personal einzuplanen, Angebote zu automatisieren und Massen-E-Mails zu versenden.
Planungslösung für Hausmeister- und Gebäudeservice-Unternehmen, um Personal einzuplanen, Angebote zu automatisieren und Massen-E-Mails zu versenden.
Planungslösung für Hausmeister- und Gebäudeservice-Unternehmen, um Personal einzuplanen, Angebote zu automatisieren und Massen-E-Mails zu versenden.

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme, mit denen Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden können. Da das Unternehmen jedes System auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kundschaft zuschneidet, kann es alle Funktionen anbieten, die du in einem Arbeitsauftragssystem willst und benötigst, die deine Konkurrenz nicht anbieten können.
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme, mit denen Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Was hält dein Unternehmen zurück? Verwalte deine Kunden, Aufträge und Buchhaltung besser. Mit BizScheduler.
BizScheduler organisiert und verwaltet dein Unternehmen von jedem Ort mit Internetzugang aus. Der Point-and-Click-Terminierungskalender ist einfach zu bedienen und leistungsstark genug, um auch die anspruchsvollsten Terminierungsanforderungen zu erfüllen – und bietet dir schnellen und flexiblen Zugriff auf deine Kundendaten. Higustomizable ist für die von dir angebotenen spezifischen Services, Betriebszeiten, funktionalen oder regionalen Gruppierungen geeignet, … BizScheduler zeichnet sich als die Datenmanagement-Lösung aus, bei der der Außendienst-Geschäftsinhaber an erster Stelle steht.
BizScheduler organisiert und verwaltet dein Unternehmen von jedem Ort mit Internetzugang aus. Der Point-and-Click-Terminierungskalender ist einfach zu bedienen und leistungsstark genug, um auch die...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Eine einfach zu bedienende Softwarelösung, die die mobile Personaleinsatzplanung und das Kundendatenmanagement deines Unternehmens rationalisiert.
Call of Service bietet die neueste Software für die Personaleinsatzplanung im Außendienst. Die speziell auf Nutzerfreundlichkeit ausgelegter cloudbasierter Service spart deinem wertvollen Vorgesetzten Stunden, optimiert die Arbeitskosten und hält die Informationen deiner Kunden nur wenige Klicks entfernt. Das nutzerfreundliche Terminplanungs-Dashboard wurde speziell für die Bedürfnisse von Außendienstunternehmen entwickelt. Das Unternehmen ist ganz auf diese Bedürfnisse ausgerichtet – deshalb passt die Software wie angegossen. In weniger als 10 Minuten bist du einsatzbereit.
Call of Service bietet die neueste Software für die Personaleinsatzplanung im Außendienst. Die speziell auf Nutzerfreundlichkeit ausgelegter cloudbasierter Service spart deinem wertvollen Vorgesetzten...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Client, quality, work order, employee, and inventory management for janitorial companies.
Janitorial Manager Software is specifically designed for the cleaning industry. JM is built by Janitors for Janitors. With JM, you can track performance and provide increased efficiency and cost control through Client, Quality, Work Order, Employee, and Inventory Management. Janitorial Manager is committed to developing software that is effective, easy to use and affordable for small to medium sized cleaning service companies.
Janitorial Manager Software is specifically designed for the cleaning industry. JM is built by Janitors for Janitors. With JM, you can track performance and provide increased efficiency and cost...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Amidship ist die All-in-one-Software für Management und Terminplanung für dein kleines Unternehmen.
Amidship ist eine Plattform für Kleinunternehmen, mit der du dein Serviceunternehmen online betreiben kannst. Biete deiner Kundschaft die Möglichkeit, deine Dienste rund um die Uhr online über dein Buchungssystem zu buchen. Spare noch mehr Zeit, indem du automatische Erinnerungen, Zahlungen und wiederkehrende Termine einrichtest. Etabliere deine Marke online über deine nutzerdefinierte Business-Website. Verwalte dein Unternehmen von unterwegs mit einem Computer, Tablet oder mobilen Gerät. Rationalisiere dein Geschäft; begeistere deine Kundschaft.
Amidship ist eine Plattform für Kleinunternehmen, mit der du dein Serviceunternehmen online betreiben kannst. Biete deiner Kundschaft die Möglichkeit, deine Dienste rund um die Uhr online über dein...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
CRM software for residential maid/cleaning service businesses. Invoicing, scheduling, automated client messaging & website bookings.
Maidily is a simple and effective online scheduling software for maid service/cleaning businesses across the nation. Our online integrations will give your customers the ability to purchase services through your website in seconds. Maidily also offers complete job automation (reminders, analytics, receipt sending + MORE) functionality that works seamlessly with our dynamic calendar system to completely automate your business while increasing conversion rates.
Maidily is a simple and effective online scheduling software for maid service/cleaning businesses across the nation. Our online integrations will give your customers the ability to purchase services...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Reduziere die Servicekosten mit CRM, Entsendung, Terminplanung, wiederkehrenden Serviceaufträgen, mobiler App und SaaS-Low-Start-up-Kosten mit kostenloser Testversion.
Husky Intelligence ist eine webbasierte Lösung für Außendienstunternehmen. Vertriebs- und Kundenmanagement. Verwalte und versende Arbeit an Außendienstfachleute. Mobile Arbeitskräfte haben Echtzeitzugriff auf persönliche Aufgaben. Papierlose Abrechnung. Zeit- und Kostenmanagement. Anpassbare Berichte. Deine Flotte auf einer Karte in Echtzeit. Kostenlose Testversion!
Husky Intelligence ist eine webbasierte Lösung für Außendienstunternehmen. Vertriebs- und Kundenmanagement. Verwalte und versende Arbeit an Außendienstfachleute. Mobile Arbeitskräfte haben Echtzeitzu...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Scheduled maintenance, asset management, breakdown and repair jobs, compliance checklists, and a powerful mobile app for iOS/Android.
Fieldmagic is the #1 field service & asset management software that combines site-based asset management, scheduled maintenance, breakdown and repair jobs, reporting and compliance checklists with powerful apps for iOS and Android to provide a complete solution for your business. Our compliance checklist capability is unmatched in the market, simplifying the process of compliance with relevant standards, and driving best practice maintenance across your business while saving time and money.
Fieldmagic is the #1 field service & asset management software that combines site-based asset management, scheduled maintenance, breakdown and repair jobs, reporting and compliance checklists with...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Run your Maid Service more efficiently, and provide estimates when your offices are closed! Customize pricing and questions easily!
An Estimate Tool to help price your residential cleaning jobs and allow customers to get INSTANT Estimates! You'll have the ability to ask prospective customers questions, and associate those questions with the costs that make up the bottom line of your cleaning business. If you're looking for software that can help you run your Cleaning Business more efficiently, and give you the estimate tools needed to drive prospective customers to your business, then look no further than Compass Wave.
An Estimate Tool to help price your residential cleaning jobs and allow customers to get INSTANT Estimates! You'll have the ability to ask prospective customers questions, and associate those...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
CleanGuru - Your Cleaning Business 'All-in-One' Software Solution - Bidding, Scheduling, Timekeeping, Invoicing, CRM and Inspecting!
CleanGuru is today's most popular janitorial bidding software; trusted over 10 years by thousands of cleaning businesses to create over 250,000 professional proposals! CleanGuru is today's only 'auto-load' directly-from-bid inspection app, so 'areas to check' exactly match 'areas in bid'! Plus, the following FREE, FREE Up to 10 Cleaners! Easy Invoicing! Drag & Drop Scheduling! Mobile Timekeeping App! GPS Monitored Geofence! Ready-to-Use Marketing! Notifications and Alerts!
CleanGuru is today's most popular janitorial bidding software; trusted over 10 years by thousands of cleaning businesses to create over 250,000 professional proposals! CleanGuru is today's only...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
An amazing online booking and scheduling platform for service-oriented businesses.
For business owners, this SaaS solution offers an integrated portal and a simplified way to manage schedule, availability and bookings online! Businesses enjoy a dynamic CRM system as well as a smart schedule to handle unique needs, with special consideration for opening hours, service duration, and staff availability. Most importantly, BookMyCity eliminates the issues associated with unfilled time slots and cancellations.
For business owners, this SaaS solution offers an integrated portal and a simplified way to manage schedule, availability and bookings online! Businesses enjoy a dynamic CRM system as well as a smart...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Manage your business from the app. Take and receive bookings, send estimates, invoices, get paid. Reduce your admin - 14-Day Free Trial
The way you think about operating your maid service will never be the same. Send estimates and invoices remotely from the palm of your hand. Take credit cards, venmo, cash app, zelle, ACH and checks. Get FREE leads in your local area. Let customers download the SendWork client app and book instantly. Send en-route notifications and communicate directly. Assign jobs to workers, GPS and time tracking. Gain repeat and loyal customers and grow your business. $19.99/Mo
The way you think about operating your maid service will never be the same. Send estimates and invoices remotely from the palm of your hand. Take credit cards, venmo, cash app, zelle, ACH and...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Mehr als 10 Nutzer. Web-Mobile-Plattform, die den operativen Austausch zwischen Außendienstteams mithilfe von maßgeschneiderten mobilen Apps zentralisiert.
Mehr als 10 Nutzer. Mit Daxium-Air organisierst und optimierst du die Arbeit deiner Betriebsteams (an einzelnen oder mehreren Standorten). Du profitierst von echter Transparenz bei der Rückverfolgbarkeit von Dienstleistungen (intern und für Kunden). Daxium-Air passt sich den Anforderungen deiner Kunden an und ist vollständig entsprechend deinen Bedürfnissen und Vorgaben konfigurierbar. Verbessere die Zufriedenheit deiner Kunden, indem du die Häufigkeit von Besuchen und die Qualität der Dienstleistungen dank automatisierter Berichte garantierst.
Mehr als 10 Nutzer. Mit Daxium-Air organisierst und optimierst du die Arbeit deiner Betriebsteams (an einzelnen oder mehreren Standorten). Du profitierst von echter Transparenz bei der Rückverfolgbark...

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Designed for cleaning and maintenance businesses, it helps manage processes related to scheduling, estimating, and customer files.
Designed for cleaning and maintenance businesses, it helps manage processes related to scheduling, estimating, and customer files.
Designed for cleaning and maintenance businesses, it helps manage processes related to scheduling, estimating, and customer files.

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine