296 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
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Die Art und Weise, wie Unternehmen miteinander umgehen, hat sich verbessert. Kundenerfolg wird nicht nur in Transaktionen gemessen, sondern in der Lebensdauer und im Netzwerkwert jeder Geschäftsbeziehung. Altify unterstützt Unternehmen dabei, durch die Verkaufserfahrung Mehrwert zu schaffen und jede Verbindung zwischen Käufern und Verkäufern zu einem Gewinn für beide Seiten zu machen. Altify macht Verkaufsteams mit Anwendungen, die den Umsatz steigern, indem sie den Kunden an die erste Stelle setzen, noch wirkungsvoller. Erfahre mehr über Upland Altify Ermögliche es B2B-Vertriebsteams, den Umsatz zu steigern, indem ihre Kunden an die erste Stelle gestellt werden und die Teams sich auf die entscheidenden Chancen konzentrieren. Erfahre mehr über Upland Altify
Zoho CRM bietet kleinen bis großen Unternehmen eine komplette Management-Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management, um Unternehmen hinsichtlich Vertrieb, Marketing, Kunden-Support & Service und Bestandsführung in einem einzigen Geschäftssystem zu unterstützen Erfahre mehr über Zoho CRM Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Pipedrive ist ein vertriebsorientiertes Customer Relationship Management Tool, das Teams jeder Größe gerne nutzen. Mehr als 90.000 zahlende Kunden in 155 Ländern sind von unserem einfachen, aber leistungsstarken Design überzeugt, das die Benutzerfreundlichkeit für Vertriebsteams an erste Stelle stellt. Mit Pipedrive als agilem und leistungsstarken CRM entgehen Ihnen keine Verkaufschancen mehr, Ihr Team verwendet weniger Zeit auf die Ablage und mehr Zeit für den Verkauf. Erfahre mehr über Pipedrive Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
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Freshsales ist ein vollwertiges Sales-Force-Automation- und Online-CRM-Tool für High-Speed-Vertriebsteams, vollgepackt mit Funktionen wie integriertem Telefon, integrierter E-Mail-Funktion, Benutzerverhaltensverfolgung, Deal-Management, Berichterstellung und mehr. Liefere Erfahre mehr über Freshsales Freshsales ist ein vollwertiges Sales-Force-Automation- und Online-CRM-Tool für High-Speed-Vertriebsteams. Erfahre mehr über Freshsales
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Myphoner bietet eine neue Sichtweise darauf, wie Software für Kaltakquisekampagnen und die Nachverfolgung potenzieller Kunden funktionieren sollte. Rufe eine Liste von Leads auf effiziente und einfache Wiese durch. Mit dem Power Dialer von Myphoner kannst du den nächsten Lead in deiner Warteschlange automatisch und ohne Verzögerung anrufen. Dank der auf Warteschlangen basierenden Weiterleitung von Leads und der dynamischen Lead-Verteilung verlierst du keinen Umsatz. Erfahre mehr über Myphoner Verwandle deine Kaltakquiseliste in ein cloudbasiertes CRM für dein Team. Erfahre mehr über Myphoner

von Mobisy Technologies

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Bizom ist eine SaaS-basierte Technologielösung für Mobilgeräte, die Automatisierung und Daten nutzt, um Verbrauchermarken dabei zu helfen, das nachgelagerte Angebot zu vereinheitlichen und den Umsatz zu steigern. Zu den Modulen von Bizom gehören Sales Force Automation (SFA), Distributor Management System (DMS) sowie die Durchführung und Verwaltung von Einzelhandelsgeschäften. Jedes dieser Module verwendet die proprietäre Analysemaschine ELL und KI und ML von Bizom, um benutzerdefinierte Berichte, Warnmeldungen und umsetzbare Erkenntnisse für Marken bereitzustellen. Erfahre mehr über Bizom Leistungsstarke mobile Cloudlösung mit Echtzeitkommunikation und Analysen für Verkauf, Vertrieb, Strategie, Personalwesen und Branding. Erfahre mehr über Bizom

von Echobot Media Technologies

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Echobot CONNECT liefert Ihrem Vertrieb und Ihren Kundenberatern auf Knopfdruck umfangreiche Firmendossiers zu rund 1,4 Mio. Firmen aus dem D-A-CH-Raum. Auf einen Blick erhalten Sie zu jeder Firma wichtige Firmensignale, Kontaktdaten von Ansprechpartnern, aktuelle Nachrichten, Finanzinformationen und Firmenmerkmale. Erfahre mehr über Echobot Erhalten Sie geschäftsrelevante Informationen und aktuelle Firmendossiers auf Knopfdruck Erfahre mehr über Echobot
Ermögliche die skalierbare Ausrichtung von Verkaufsprozessen. ClosePlan Sales Playbooks erleichtert es deinem Team, deine Verkaufsstrategie umzusetzen, indem es dein Team anhand einer Best-Practice-Abfolge von Ereignissen basierend auf deiner Vertriebsmethodik anleitet. Diese Playbooks sorgen dafür, dass Best Practices innerhalb deiner Verkaufsorganisation eingehalten werden, und optimieren den Opportunity-to-Close-Prozess. Erfahre mehr über ClosePlan Sales Playbooks ClosePlan ist eine Plattform für die Vertriebsabwicklung, die B2B-Vertriebsteams in Unternehmen dabei unterstützt, qualifizierte Chancen zum Kaufabschluss zu bringen. Erfahre mehr über ClosePlan Sales Playbooks

von JumpDEMAND

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FunnelFLARE ist eine Plattform für Verkaufsprozessautomatisierung, mit der Vertriebsmitarbeiter*innen effizienter arbeiten können. FunnelFLARE reduziert den Aufwand typischer Verkaufsaufgaben: Anrufe protokollieren, E-Mails senden, Termine buchen. Ausgehende Verkaufsgespräche und SMS. Besucherdetails in Echtzeit. Browser-Benachrichtigungen. Triggere E-Mail-Sequenzen aus deinem CRM. Vollständige Visibilität von Besuchen auf Kontoebene in deinem CRM – Pipedrive, Salesforce, MS Dynamics, PipelineDeals, Nimble, Freshsales, noCRM.io, SherPacRM Erfahre mehr über FunnelFLARE Die Vertriebsautomatisierungssoftware reduziert deinen Verkaufserfolg, sodass du mehr Zeit mit potenziellen Kund*innen verbringen kannst. Erfahre mehr über FunnelFLARE
SalesScreen ist eine Plattform zur Vertriebsunterstützung, die Gamification mit Echtzeit-Datenvisualisierung kombiniert, um Transparenz, Bewusstsein und Aktivität bei den Aktivitäten zu erhöhen, die für Umsatzwachstum und Erfolg am wichtigsten sind. Beinhaltet: *Bestenlisten *Verkaufswettbewerbe *Feierlichkeiten im Fernsehen *Datenvisualisierung *Content Slides *Wall of Fame und VIELES mehr! Vollständig anpassbar, integriert mit vielen CRMs und garantierter Leistung zur Steigerung der Leistung und Motivation. Erfahre mehr über SalesScreen Steigere die Aktivität der wichtigsten Metriken, indem das gewünschte Verhalten mit unterhaltsamen Anreizen, Feiern und Belohnungen erreicht wird. Erfahre mehr über SalesScreen
Bitrix24 ist eine beliebte kostenlose Lösung zur Automatisierung und Verwaltung von Verkaufsteams. Es ist nicht nur eine CRM- und Lead-Management-Software. Mit Bitrix24 kannst du E-Mail-Marketingkampagnen erstellen, Leads automatisch verteilen, benutzerdefinierte Workflows erstellen, deine Vertriebsmitarbeiter schulen, Partner/Händler verwalten, zusammenarbeiten und vieles mehr. Bitrix24 ist in der Cloud (kostenlos für bis zu 12 Personen) oder als selbst gehostete Lösung erhältlich, die mit dem Quellcode geliefert wird. 4 Millionen Kunden weltweit. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist eine beliebte kostenlose Verwaltungslösung für SFA (Sales Force Automation) und Vertriebsteams, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
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Automatisiere deinen Verkaufstrichter in wenigen Minuten mit fortschrittlichen Automatisierungstools. Pflege deine Kontakte und steigere das Engagement sofort. Versende Newsletter an deine Kunden. Messe das Öffnen von E-Mails, Klicks und andere wichtige Metriken mit nur einem Klick. Personalisiere die Kundenbindung anhand des Kundenverhaltens. EngageBay kümmert sich um deine Routinearbeiten, während sich deine Vertriebsmitarbeiter auf die Maximierung des Umsatzes konzentrieren. Erfahre mehr über EngageBay Automatisiere deine Verkaufsprozesse in einfachen Schritten. Halte dein Team motiviert und fokussiert, indem du eine Rangliste veröffentlichen und Gewinner belohnen. Erfahre mehr über EngageBay
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Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Erhalte Kundeninformationen und -aktivitäten an einem Ort und in Echtzeit und gewinne Geschäftserkenntnisse mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung verfügbar zu machen. Oder wähle Salesforce Essentials für kleine Unternehmen, um Kundenbeziehungen zu verwalten und schneller zu wachsen. Die Lösung ist einfach einzurichten, einfach zu bedienen und wächst mit deinem Unternehmen. Mit Kundeneinblicken kannst du mit Bedacht Prioritäten setzen und deine wertvolle Zeit sinnvoll nutzen. Entdecke die CRM-Plattform Nr. 1 der Welt. Verwalte jede Phase deiner Kundenbeziehungen abteilungsübergreifend.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert. Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
PandaDoc ist eine Vertriebsplattform, mit der die größten Unternehmen der Welt (Fortune 500) auf den Weltmärkten operieren. Mit PandaDoc kann dein Team mühelos eine Pipeline aufbauen, offene Vertriebschancen nachverfolgen, mit der Kundenbasis mitwachsen und vieles mehr. Nach der Registrierung bist du schon in wenigen Minuten startklar und kannst PandaDoc direkt von deinem CRM aus nutzen. Die Plattform kann in jede gängige CRM-Plattform integriert werden. Mit PandaDoc wird dein Vertriebsteam so produktiv wie noch nie. Führe dein Vertriebsteam zum Erfolg. Voll transparente Pipeline, mehr Umsatz pro Abschluss, transparente Nachverfolgung und weniger Papierkram.
Marketo ist eine führende Marketingautomatisierungsplattform mit einer Reihe von Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Zu den gebräuchlichsten Funktionen zählen E-Mail-Marketing, Wartung, SEO, Zielseiten, Scoring und Analysen. Andere Editionen bieten erweiterte Funktionen wie Website-Personalisierung, Mobile Engagement, Social Retargeting und Web-Targeting. Zu den typischen Kunden zählen sowohl B2C- als auch B2B-Marken aller Größen. Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Copper ist das führende CRM für die Sales Force Automation. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbeziehungen mit der innovativsten, flexiblen und kostengünstigen CRM-Lösung auf dem Markt herzustellen. Das Unternehmen stellt den Menschen eindeutig in den Mittelpunkt seiner Lösung, indem es Unternehmen dabei hilft, die Kundenerfahrung umzuwandeln und eine extrem personalisierte Interaktionen zu ermöglichen, die die Kundenqualität und Loyalität während des gesamten Kundenlebenszyklus antreibt. Verkaufspersonal-Automatisierung. Verwaltet Konten, Kontakte, Chancen, Leads und mehr.
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Less Annoying CRM ist ein einfaches Verkaufsautomations-Softwaretool, das von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice. Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst ist bei Fragen via Telefon und per E-Mail immer kostenlos. Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.

von SPEC INDIA

(294 Bewertungen)
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ZooM is SPEC INDIAs flagship Mobile Sales Force Automation solution, designed with attractive offering models to suit small, medium and large enterprises, with a dedicated focus on mobilization and automation of routine activities of the sales force, customer executives and field representatives who are on the move. Fully customizable sales force automation solution with a capacity to automate the entire field force activities.
Produktdetails
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
The premiere (and Patented) #1 mobile Business to Business sales solution that allows you to bring your products with you no matter where you are, with or without internet access. View all of your products, customers, complete order histories, conduct inventories and sell/share your products from anywhere. Additionally, Sales Reps can access RepZio on ANY connected device with our revolutionary web app. With RepZio you can manage your business anywhere, anytime, on any device! Sales Automation, eCommerce, Augmented Reality, eCommerce Marketplace, works online and offline! The premiere patented mobile solution!
Zeitsparende Verkaufstools, die du kostenlos nutzen kannst. Erhalte eine Benachrichtigung, sobald ein Lead deine E-Mail öffnet, verfolge jede Interaktion automatisch und organisiere all deine Aktivitäten mit der HubSpot-Vertriebssoftware an einem Ort. Starte kostenlos und aktualisiere dann, wenn du Wachstum verzeichnest. Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung.
Velocify ist die führende Plattform für Verkaufsbeschleunigung. Das Unternehmen hilft mehr als 1.500 Verkaufsteams beim Verkauf, indem es den Verkaufsprozess von Anfang bis Ende rationalisiert und optimiert. Die Velocify-Plattform hilft Vertriebsteams dabei, genauere Prognosen zu erstellen, das Lead-Engagement zu beschleunigen und effektive Arbeitsabläufe zu implementieren. So können Vertriebsteams letztendlich mehr Leads finden und konvertieren. Velocify ist die führende Plattform für Verkaufsbeschleunigung, die dem Verkaufsprozess Geschwindigkeit und Kontrolle verleiht.
Outreach is a Sales Engagement Platform that makes your team's communication workflows faster and reveals performance insights that makes your team more effective at selling. Sales teams can execute playbooks that combine email, voice, and social against thousands of prospects a month! We make your sales team's outreach more effective to secure more meetings.
Mixmax ist die nächste Generation von E-Mail, die die Ergebnisse der Kommunikation Deines Teams auf unvergleichliche Art verbessert. Unsere Alles-in-Einem Plattform bietet Dir mit einem Klick Terminplanung, Vorlagen, Sequenzen (Seriendruck), Verkaufspersonal-Integration, Team-Sharing, genaue Berichterstattung und vieles mehr direkt in Deinen Posteingang. Überlasse Mixmax die Schwerstarbeit, so dass sich Dein Team auf die Arbeit konzentrieren kann. Eine E-Mail-Plattform für Teams, die Supermächte werden wollen - leistungsstarke Verfolgung, Automatisierung und Verbesserungen für die gesamte Kommunikation.
Map Business Online – visualisiere bestehende und potenzielle Kund*innen mit einer genauen Karte. Ein hervorragendes erweitertes Vertriebsgebietsmanagement-Tool – unterstützt jetzt hierarchische Gebiete. Die perfekte Ergänzung zu deinem CRM-System. Importiere einfach Daten aus Salesforce.com, Dynamics CRM, ACT!, QuickBooks oder Excel. Erstelle geografisch zielgerichtete Marketing- und Werbekampagnen. Füge deinen Präsentationen und Berichten nutzerdefinierte Visitenkarten hinzu. KOSTENLOSE TESTVERSION! Ersetze MapPoint und BusinessMap mit MapBusinessOnline. Fördere das Verantwortungsgefühl deines Vertriebsteams und die Produktivität in deinen Arbeitsabläufen mit einer Business-Mapping-Software auf einfache und kostengünstige Weise.
Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs integrieren, darunter Salesforce, Microsoft Dynamics und Telefonsysteme wie Cisco, Avaya und Genesys. Durch die Anbindung deines Telefonsystems an das CRM kannst du mit Tenfold deine Kunden zum Zeitpunkt der Interaktion erkennen und dementsprechend reagieren. Mit Funktionen wie Bildschirm-Popups, einem einheitlichen Kundenprofil, Click-to-Dial, automatischer Anrufprotokollierung, Local Presence Dialing und vielem mehr unterstützt Tenfold Vertriebs-, Support- und Serviceteams für bessere Kundengespräche. CTI für den Vertrieb und das Kontaktcenter – Kundenerlebnis und Produktivität verbessern
Steigere deine Produktivität bei ausgehenden Anrufen mit VanillaSoft. VanillaSoft ist die nutzerfreundliche, cloudbasierte Lösung für Telemarketing, Terminvereinbarungen und Innendienst. Der Funktionsumfang von VanillaSoft sorgt dafür, dass jede Minute zählt: Progressives Wählen, Next-Best-Lead-Routing, On-Board-Skripting, automatisiertes E-Mailing, Echtzeit-Lead-Verteilung, Live-Dashboard und Anrufaufzeichnung für Schulungen. Es ist perfekt für teambasierte Verkäufe, Prospecting, Terminvereinbarungen und Telefundraising. Cloudbasierte Lead-Management-Software mit automatischer Wählfunktion, Anrufaufzeichnung, DNC-Konformität und Web-Lead-Integration für ausgehende Anrufe.
amoCRM automatisiert alle deine Verkaufsprozesse und verwandelt Interessenten in zufriedene, treue Kunden – von der Website-Integration, die dir hilft, mehr Leads zu erstellen, bis hin zur Vertriebspipeline, die deine Interessenten in jedem Status mit E-Mail-, Telekommunikations-, Social-Media- und Online-Chat-Integrationen verbindet. Aber mehr noch: amoCRM unterstützt Verkäufer. Diese Software wurde speziell entwickelt, um wiederholbare Arbeitsabläufe zu automatisieren und den manuellen Aufwand zu minimieren. amoCRM ist ein einfach zu bedienendes Vertriebsmanagementtool. Es ist jedoch sehr mächtig. Vertriebspipeline, Lead-Tracking und Website-Integration.
BuzzBoard transforms unproductive sales interactions into meaningful, customized opportunities through data-driven insights. By applying data science to the worlds most extensive collection of business intelligence about SMBs, BuzzBoard supplies the answer to the most important question for marketers and sellers: why will my prospects and customers want to engage? BuzzBoard uncovers data-driven insights about SMBs that drive more meaningful, customized conversations for marketers and sellers.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Kund*innen an einem Ort kommunizieren. Es ist eine All-in-one-Plattform, die du eigenständig verwenden kannst, ohne dass andere Vertriebs-E-Mail-Tools oder Anrufprodukte erforderlich sind. Close ist cloudbasiert, erschwinglich und leicht zu erlernen und bietet eine unkomplizierte Preisgestaltung, die es für kleine und mittlere Unternehmen perfekt macht. Pläne ab 65 $/Nutzer*in/Monat. Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Repsly ist die einzige Lösung für die Einzelhandelsumsetzung, die den Umsatz, die Außendienstaktivitäten und die In-Store-Daten von Marken zentralisiert und Aktivitäten auf Geschäftsebene mit ihren Auswirkungen auf den Umsatz verknüpft. Über 1.000 Teams in über 80 Ländern steuern mit Repsly die Ausführung und den Verkauf vor Ort. Repsly ermöglicht es CPG-Marken, Maßnahmen zu ergreifen und die Auswirkungen dieser Maßnahmen mit Funktionen wie Kontaktmanagement, Informationsaustausch, Auftragsannahme, Verkaufsanalyse und Mitarbeiterbewertung sowie Auftragsabwicklung zu verstehen. Repsly ist eine Einzelhandels-Ausführungssoftware, die es CPG-Teams ermöglicht, Spitzenleistungen in diesem Bereich zu erzielen und ihre Verkaufsauswirkungen zu maximieren.
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Du arbeitest in deinem Posteingang, nicht in Salesforce. Niemand muss dich zwingen, E-Mails zu verwenden. Es ist einfach zu bedienen und effektiv. Salesforce sollte genauso nützlich und genauso einfach sein. Deshalb wird Salesforce in den Posteingang gebracht. Um dir Zeit zu sparen und dich produktiver zu machen. Jetzt kannst du Salesforce während der Arbeit sehen und aktualisieren. Synchronisiere E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, erstelle und aktualisiere Salesforce-Datensätze, plane Anrufe und vieles mehr. Teste Cirrus Insight 14 Tage lang kostenlos! Mache Verkäufe so einfach wie E-Mails. Synchronisiere deinen Kalender und deine E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, plane Termine, lege Follow-ups fest und vieles mehr!
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von One More Company

(88 Bewertungen)
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Stell dir deine aktuellen, vergangenen und die Kontakte deines Temas vor, direkt aus den E-Mails deines Teams und vom LinkedIn-Scouting, immer vollständig und aktuell in deinem Adressbuch oder CRM – und das ganz automatisch! Spare Zeit und verlorene Kontakte, da Telefonnummern, E-Mails oder Geschäftsinformationen gespeichert werden und so nie veraltet sind, ohne dass man hierfür stundenlang manuelle Eingaben vornehmen muss. So kann dein Team wertvolle Zeit damit verbringen, dein Netzwerk zu erreichen und deine Leads zu pflegen, anstatt deine Kontaktdaten manuell zu aktualisieren! KOSTENLOS testen! Erhalte mehr Kontakte und Leads in Salesforce! Deine Kontakte/Leads sind in Salesforce automatisch aktuell und zentralisiert.
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von Interchange Solutions

(72 Bewertungen)
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SalesNOW ist das mobile und Online-CRM, das dein Verkaufsteam lieben wird! Das preisgekrönte CRM ist darauf ausgelegt, dich und dein Verkaufsteam erheblich produktiver zu machen, unabhängig davon, ob du das Verkaufsteam eines kleinen oder großen Unternehmen führst. Und das Beste ist, dass das SalesNOW-Erfolgsteam mit dir zusammenarbeitet, um SalesNOW so zu konfigurieren, dass es deinen Geschäftsanforderungen am besten entspricht, deine Daten importiert und dein Team schult – und das alles kostenlos. Und dann hast du auch noch 30 Tage Zeit, um SalesNOW auf die Probe zu stellen. Telefon- und E-Mail-Support ist immer kostenlos. SalesNOW ist das mobile und Online-CRM, das dein Verkaufsteam lieben wird!! Darauf ausgelegt, deinem Team zu helfen, mehr zu verkaufen, schneller zu verkaufen und überall arbeiten zu können.

von Esteiro Business Solutions

(69 Bewertungen)
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Die Mission von Gold-Vision ist es, Unternehmen einfach zu bedienende, intuitive CRM-Lösungen zu bieten, die wirklich etwas bewirken. Verbessere die Teamleistung und steigere den Umsatz mit einem intuitiven System, das ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und durch ein sachkundiges, internes Team von CRM- und Geschäftsexperten mit Support-Leistungen unterstützt wird. Gold-Vision CRM ist eine erschwingliche, integrierte, vollständig anpassbare Vertriebs- und Marketingautomatisierungsplattform für mittelständische Unternehmen.
SPOTIO is a comprehensive outside sales software for field sales managers and reps. Delivered through an intuitive mobile application for sales reps in the field and an unprecedented desktop application for managers, SPOTIO centralizes sales team activity to enable insane productivity, increase revenue, and shorten sales cycles. SPOTIO was specifically designed for outside sales teams and is proven to increase field sales productivity by 46%. Check out a free demo today! SPOTIO is the #1 Field Sales Acceleration platform to build pipeline, improve productivity, and increase sales performance
Claritysoft CRMs einzigartige Kombination aus Einfachheit, Nutzen und Flexibilität bietet leistungsstarke Marketingautomatisierung, Verkaufsautomatisierung, Kundenservice-Tools und vieles mehr in einer intuitiven, vollständig anpassbaren Nutzeroberfläche. Claritysoft wurde mit Schwerpunkt auf Nutzerfreundlichkeit entwickelt und geschaffen, um die Nutzererfahrung zu verbessern und die Nutzerakzeptanz zu maximieren. Claritysoft CRM bietet deinem Unternehmen Leistungsfähigkeit und Funktionalität zu einem Bruchteil der Kosten. Leistungsstark. Intuitiv. Anpassbar. Einfach zu bedienen, ohne auf Leistung und Funktionalität zu verzichten.
Die SFA-Anwendung von Pepperi wurde für große Konsumgüterunternehmen entwickelt und vereint B2B-Auftragsannahme, Vertriebssteuerung, Tourenabrechnung und mobiles CRM auf einer einzigen Plattform. Der innovative Ansatz rationalisiert Planung, Ausführung und die Analyse aller B2B-Aktivitäten vor Ort, mit denen du mehr, besser und schneller verkaufen kannst. Die SFA-Anwendung von Pepperi wurde für große Konsumgüterunternehmen entwickelt, um alle Aspekte ihrer B2B-Verkäufe zu verwalten.
Cloud-based solution for small to large businesses that helps manage, prioritize, monitor & automate sales processes. Cloud-based solution for small to large businesses that helps manage, prioritize, monitor & automate sales processes.
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Cloud-basierte Kundenverhaltensanalyse, die Kundeninteraktionen mit E-Mail-Inhalten und Präsentationen verfolgt. Cloud-basierte Kundenverhaltensanalyse, die Kundeninteraktionen mit E-Mail-Inhalten und Präsentationen verfolgt.
Möchtest du E-Mails wie ein Profi versenden? Verwende Docsify für Gmail. Du kannst E-Mails, Links und Anhänge nachverfolgen und deine E-Mails für den späteren Versand einplanen, deine eigenen Vorlagen und Textverknüpfungen erstellen und verwenden und vieles mehr. Fünf Gründe für die Nutzung von Docsify: 1. All-in-One-E-Mail-Verfolgung, 2. Installation in nur einer Minute 3. Einfach zu bedienende Nutzeroberfläche 4. Kundenbetreuung rund um die Uhr 5. Kostenloser Plan für immer. Docsify ist ein E-Mail-Verfolgungs- und -Produktivitätstool für Gmail.
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If No Reply is the sales automation choice for small and medium sized businesses. It's easy to set up and simple to use while offering the flexibility to completely personalise every message. USED BY salespeople, startups, recruiters, and agencies, If No Reply can help you save time and convert more prospects. FEATURES native Gmail integration, automatic follow-ups, drip campaigns, mail merge & complete personalisation, templates, streamlined API access, and more. Simple email automation that works from your Gmail for inbound & outbound sales, and API drip campaigns for new user signups.
Yetiforce unterstützt Unternehmen dabei, kostenloses professionelles Open-Source-CRM zu nutzen, um Kosten zu senken und die Leistung in der gesamten Kommunikationsstruktur zu verbessern. Mit Yetiforce erhältst du die Möglichkeit, die Kosten für teure Lizenzen auf maßgeschneiderte Systeme zu übertragen, die exakt auf deine Anforderungen zugeschnitten sind. Im Jahr 2017 wurde YetiForce im Capterra-Ranking zur günstigsten CRM-Software gekürt. Es wurden mehr als 500 verschiedene CRM-Anwendungen aufgelistet, aber YetiForce erhielt den ersten Platz. Ein Open-Source-CRM-System mit maßgeschneiderten Lösungen mit einer großen Auswahl an Konfigurationstools und einer benutzerfreundlichen Oberfläche.
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Configure One bietet eine nahtlose CPQ-Integration für Salesforce. Nutze die Vorteile der Konfigurations-, Angebots- und Preisgestaltungsfunktionen von Configure One für Salesforce CRM. Die Integration bindet sich direkt in die Salesforce-Oberfläche für Opportunities ein, und Salesforce-Kund*innendaten werden an Configure One gesendet, um Angebotsdaten automatisch auszufüllen. Configure One ist ein führender Anbieter von Konfigurator und CPQ (Configure, Price, Quote) Software für produzierende Unternehmen.
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Octopus allows you to document all the items in your Salesforce instance. Get information about apex classes, pages, workflows, triggers, objects and much more in a single place. You can also download it as a PDF/Word/Excel file for future reference. Octopus allows you to document all the items in your Salesforce instance.
Match My Email is a cloud integration app developed by RAE Internet, Inc. Under development since 2009, MME is the most advanced email integration app for Salesforce.com. Tailored to fit specific needs of customers, MME organizes emails based on email address matching -- as well as by domain, words in subject line or body tag matching. Further, MME is setup up and forget. It works completely in the background. The app works with any computer, device and email system. A custom email integration provider between all emails and Salesforce, saving time and adding value with 100% reliability.
Produktdetails
OnePageCRM wandelt die Komplexität von CRM in eine einfache Aufgabenliste um. Die Lösung basiert auf den GTD-Produktivitätsprinzipien (Getting Things Done) und hilft Nutzern, aus Leads Kundschaft zu machen, Ziele zu erreichen und das Geschäft schnell auszubauen. Erfasse Leads aus Gmail, Outlook, Twitter, Facebook und Xing und erstelle mit nur einem Klick einen Kontakt in OnePageCRM. Baue dein Verkaufsumfeld durch Integration mit MailChimp, Unbounce, Xero, Pandadoc, Skype, Evernote, Google Apps, Zapier und mehr auf. Das Unternehmen hat die Komplexität von CRM in eine Aufgabenliste umgewandelt, damit du Leads in Kundschaft verwandelst, Ziele erreichen und dein Geschäft schnell ausbauen kannst.
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Platformax ist ein Insider Sales CRM für kleine und mittlere Unternehmen, von Verkäufern mit 40 Jahren Erfahrung im Vertrieb und Forschung geschaffen. Es hilft Dir, die Produktivität Deines Teams und den Output Deiner Pipeline mit einer Plattform zu maximieren, die jeden Schritt des Verkaufsprozesses abdeckt. Von der ersten E-Mail oder Anruf bei Deinem potentiellen Kunden, bis zum Deal-Abschluss. Platformax ist einfach zu bedienen und dank der sauberen Schnittstelle kannst Du Dich auf sinnvolle Arbeit und messbare Ergebnisse konzentrieren. Platformax ist ein Inside Sales CRM, das es Unternehmen ermöglicht, effektive und skalierbare Prozesse für ihre Vertriebsteams zu organisieren.

von FreeAgent Network

(44 Bewertungen)
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FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen. Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
Von Top-SaaS-Verkäufern und Marketing-Teams geliebt, ist Datanyze der Marktführer im Bereich Technografie – Echtzeit-Einblicke basierend auf den Technologieentscheidungen und Kaufsignalen eines Unternehmens. Mit Technografie kannst du großartige Accounts finden, sie in zeitgerechte, wertorientierte Konversationen einbinden und sie in Kunden umwandeln. Datanyze wird von über 600 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet und wurde sowohl als Gartner Cool Vendor als auch als G2 Crowd High Performer ausgezeichnet. Datanyze ist der Marktführer im Technografie-Bereich. – Echtzeit-Einblicke basierend auf den Technologieentscheidungen und Kaufsignalen eines Unternehmens.

von eSpatial Solutions

(41 Bewertungen)
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eSpatial ermöglicht in wenigen Minuten eine leistungsstarke Zuordnung. Mit der eSpatial Mapping-Software kannst du mehrere Datenebenen einfach hochladen und visualisieren. Erstelle schnell dynamische Berichte. Analysiere Schlüsselbereiche und teile Ergebnisse. Die Software bietet schnell visuelle Einblicke, die eine Entscheidungsfindung ohne Rätselraten ermöglichen. Verwandle Daten in klare visuelle Karten und Grafiken, die wertvolle Geschäftseinblicke liefern.
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Wettbewerbsfähige Preise für kleine und mittlere Unternehmen (10-250 Mitarbeiter) mit einem intuitiven Design, das einfach zu bedienen und auf dein Unternehmen und deine Branche zugeschnitten ist. Chancen verfolgen: Protokolliere jedes Detail der Leads, von der empfohlenen Lösung bis zur Gewinnwahrscheinlichkeit, mit den Opportunity Forecast Möglichkeiten: Steigere die Produktivität und entlaste deine Außendienstmitarbeiter mit Opportunity-Prognosen für deine Vorgesetzten oder Manager. Automatisiere eine Vielzahl von Funktionen: Lead-Management, Marketingautomatisierung, Lead-Pflege, Berichterstattung, Verfolgung und Verteilung von Leads.
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Predictive Playbooks is an AI-powered cadence-based sales application for strategic sales teams. Playbooks guides reps with pre-set or custom cadence strategies, called Plays, through their engagement with customers and enables greater efficiency and effectiveness by delivering AI insights on who to sell to and how and when to engage. We help sales people close MORE and BIGGER deals by incorporating Artificial Intelligence into the way they work
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Lead Liaison bietet eine einfach zu bedienende, webbasierte Marketingautomatisierungssoftware für B2B/B2C-Marketing und -Vertrieb. Unternehmen können mithilfe innovativer Softwaretechnologie Leads qualifizieren, verwalten, generieren und pflegen. Marketingteams können 50 % mehr verkaufsfähige Leads um 33 % reduzierte Kosten generieren. Die Anwendung unterstützt Vertriebsteams auch dabei, neue Leads zu generieren, Verkaufszyklen zu verkürzen, Verkaufsaussichten besser zu identifizieren, weniger Geschäfte an Konkurrenzunternehmen zu verlieren und das Beste aus ihrem Alltag herauszuholen, indem sich auf priorisierte Leads konzentrieren. Lead Liaison bietet eine einfach zu bedienende, webbasierte Software zur Generierung von Einnahmen für B2B/B2C-Marketing und -Vertrieb.

von Klentysoft

(27 Bewertungen)
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Klenty ist eine Sales-Engagement-Plattform, die Vertriebsteams dabei helfen kann, potenzielle Kunden mit personalisierten E-Mails und automatisierten Follow-ups in großem Umfang zu erreichen. Mit Klenty kannst du alle sich wiederholenden Aktivitäten automatisieren, die mit deinem Verkaufsprozess zu tun haben. Dazu zählen z. B. Kaltakquise-E-Mails, Follow-ups, Verfolgung von Engagement-Metriken usw. So kannst du dich mehr auf Aktivitäten wie den Aufbau von Beziehungen und den Abschluss von Verträgen konzentrieren. Klenty ist eine Sales-Engagement-Plattform, die Vertriebsteams dabei helfen kann, personalisierte E-Mails und automatisierte Follow-ups in großem Umfang zu versenden.

von Spiro Technologies

(27 Bewertungen)
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Spiro ist die erste proaktive Beziehungsmanagementplattform der Branche. Spiro basiert nativ auf künstlicher Intelligenz und bietet eine einzige Lösung, die traditionelles CRM, Vertriebsunterstützung und Telefonie umfasst. Die KI-Engine von Spiro eliminiert die Dateneingabe und führt Vertriebsteams proaktiv zur richtigen Zeit zu den richtigen Aktionen. Die Kundschaft berichtet von achtmal mehr Daten, von 47 % mehr Interessenten und davon, dass sie nach Verwendung von Spiro 20 % mehr Geschäfte abschließen. Ein neuer Ansatz für CRM – proaktives Beziehungsmanagement –, das Vertriebsteams dabei unterstützt, intelligenter zu arbeiten und mehr Geschäfte abzuschließen.

von Sofon Guided Solutions

(26 Bewertungen)
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Sofon ist eine Vertriebsautomatisierungslösung, die den Verkaufsprozess von kundenspezifischen Produkten oder Dienstleistungen vereinfacht, beschleunigt und verbessert. Sofon unterstützt Vertriebspersonal dabei, die Kundenanforderungen einfach und schnell in fehlerfreie professionelle Vorschläge und Angebote umzuwandeln. Angebote können automatisch in Produktionsaufträge umgewandelt werden. Sofon bietet Vertriebsteams Hilfestellung, damit sie das Produkt auswählen, das die Bedürfnisse der potenziellen Kundschaft am ehesten erfüllt und ihn bei einer Kaufentscheidung unterstützt. Sofon unterstützt Vertriebspersonal dabei, die Kundenanforderungen einfach und schnell in fehlerfreie professionelle Vorschläge und Angebote umzuwandeln.
Voll funktionsfähiges CRM für interne Teams, externe Teams, Außendienstteams, Lieferteams und mehr. Nutzerfreundliches CRM mit vollständig anpassbaren Funktionen für Gmail, G Suite und Outlook. Automatisierte Terminberichte und Call Sheets Automatische Anrufverfolgung und SMS-Verwaltung mit Anrufaufzeichnungsoptionen. Alle Pakete beinhalten Routenplaner und Mapping-Tools. CRM-Anwendung für Vertriebsteams, mit der sie alle Berichte automatisieren können, die sich auf Vertrieb, Kundenservice und Außendienst beziehen.
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79,95 US-Dollar pro Nutzer und Monat. – Verwalte dein GESAMTES Unternehmen in einem einzigen Cloud-ERP-System, das für KMUs (kleine und mittlere Unternehmen) konzipiert ist. Inventar, Bestellungen, CRM mit Vertriebsprovisionen, Buchhaltung und eCommerce (zuzüglich 99 US-Dollar pro Standort und Monat). BizAutomation.com 79,95 US-Dollar pro Nutzer und Monat. Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite.
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Intelligente Automatisierungsplattform, die den Vertrieb und das Marketing dabei unterstützt, kanalübergreifend eingehende Anrufe, Textnachrichten und E-Mails zu erfassen, zu nutzen und zu konvertieren. Intelligente Automatisierungsplattform, die den Vertrieb und das Marketing dabei unterstützt, kanalübergreifend eingehende Anrufe, Textnachrichten und E-Mails zu erfassen, zu nutzen und zu konvertieren.
Führende Vertriebssoftware für Sicherheitsintegratoren, die Kundschaft dabei unterstützen soll, starke und dauerhaft einsatzbereite Methoden in ihrem Unternehmen umzusetzen. WeSuite bietet Lead-Management, Angebotserstellung, Berichterstattung in Echtzeit, Vor-Ort-Angebotserstellung und -prüfung zusätzlich zu über 10 Softwaremodulen, die für die Verbesserung des Unternehmens ausgerichtet sind. WeSuite-Lösungen bieten sofortigen ROI und laufende Einsparungen sowie hervorragende Schulungen und kontinuierliche Unterstützung für höchste Zufriedenheit. Bietet Lead-Management, Verkaufseinschätzung und Angebotserstellung mit Kundschaft vom ersten Kontakt bis zur Unterzeichnung des endgültigen Vertrags.
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Allein in diesem Jahr werden Unternehmen 62 Billionen Werbe-E-Mails erhalten. Bei so vielen anderen Vertriebsmitarbeitern, die um die Aufmerksamkeit deines potenziellen Kunden konkurrieren, ist es kein Wunder, dass die Rücklaufquoten niedrig sind. Mit QuickMail.io kannst du deinem Verkaufsteam die Möglichkeit geben, maßgeschneiderte Kontakt-E-Mails zu erstellen, automatische Follow-ups zu senden, leistungsstarke Teamworkflows zu erstellen und benutzerdefinierte Kampagnen zu erstellen. Google-, Outlook- und BriteVerify-Integrationen. Entwickelt für Teams, die ausgehende E-Mails skalieren und mehr Geschäfte abschließen möchten Für Teams, die Cold-Outreach-E-Mails und Follow-ups mit Klick-, Lese- und Antworterkennung sowie leistungsstarkem E-Mail-Tracking versenden.

von BeatRoute Innovations

(20 Bewertungen)
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BeatRoute ist ein intelligentes CRM, das speziell für verteilte Außendienstmitarbeiter entwickelt wurde. Das Tool nutzt angewandte Intelligenz, um die Ergebnisse von Anwendungsfällen der SFA (Sales Force Automation) zu maximieren, wie z. B. Marktabdeckung, Außendienstvertrieb, Außendienstmarketing, Standortinstallationen und Umfragen. BeatRoute bietet vollständig mobile Workflows zur Auswahl, die sich mit einfachen Konfigurationen schnell implementieren lassen. Nutzt Gamification, um Endnutzer über den Branchendurchschnitt hinaus zu engagieren. Intelligente CRM-App, die speziell für verteilte Außendienstteams für direkte und indirekte Vertriebskanäle in verschiedenen Branchen entwickelt wurde.
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Ricochet360 is the All-in-One Auto Dialer, CRM/Lead Management, and Marketing Automation Platform designed for both inbound & outbound agents looking for a competitive advantage by enabling them to call a new lead in one second, nurture and engage prospects throughout the entire sales process, and automate 95% of their daily workflows. Our products include: Cloud Phone System, Progressive Dialer, CRM & Lead Management, Marketing Automation, and Mobile CRM.

von ClickPoint Software

(18 Bewertungen)
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SalesExec hilft den Verkäufern großer und kleiner Unternehmen durch die Automatisierung des Verkaufsfolgeprozesses. SalesExec ist eine All-in-one-Lösung, die deinen Verkäufern hilft, mehr Interessenten zu erreichen. Das Tool umfasst eine lokale Präsenzanwahl, um 60 % mehr deiner Interessenten zu erreichen, mit automatisierten Text-SMS und E-Mail-Nutzung, um Kunden zum richtigen Zeitpunkt auf ihrer Kaufreise zu erreichen. Erfassung und sofortige Weiterleitung aller Web-Leads und Telefonanrufe. SalesExec ist eine All-in-one-Vertriebsautomatisierungslösung, mit der du mehr Interessenten erreichen kannst. Mit Wählfunktion, SMS und E-Mail-Pflege.

FLG

von FLG Business Technology

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The only easy to use sales force automation platform that can handle 100,000s of leads and automate the workflows in your processes. FLG is a complete 6-in-1 platform that includes a powerful CRM, multi-channel customer contact, intelligent workflows, integration options, marketing automation and reporting & analytics. Unlike our competition, we include 5 star telephone and email support, built-in compliance templates, and we don't make you change your sales process to use it! A 6-in-1 sales force automation platform that's easy to use, handles 100,000s of leads and automates the workflows in your processes.
VINCLE Sales for CPG and Life Sciences, optimizes business processes through automating sales (quotes, and orders), setting up advanced sales conditions, and promotions management. Use Custom Sales Workflows to identify customer needs and suggest sales activities to sales reps in order to increase orders through promotions, cross-selling and up-selling opportunities. VINCLE SALES is sales force automation software that helps sales reps to accelerate their productivity and to boost sales VINCLE SALES is sales force automation software that helps sales reps to accelerate their productivity and to boost sales
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Die Mission des Herstellers ist es, ein freundliches Unternehmen zu sein, das einen einfachen, erschwinglichen Online-CRM-Service bietet, der es Nutzern ermöglicht, ihre Kundenbeziehungen zu verbessern. Durch Innovation und vor allem durch Zuhören hat das Unternehmen einen zuverlässigen Online-CRM-Dienst entwickelt, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Webbasierte Sales-Force-Automation (SFA) und Kundenbeziehungsmanagement (CRM) für kleine und mittlere Unternehmen.

von CallidusCloud

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SaaS portal software for sales enablement to help share knowledge. SaaS portal software for sales enablement to help share knowledge.
integrated and visually appealing catalogues and images, barcode scanning and stock replenishment order modes, the iPad App provides workflows to suit the whole sales team. Orders are processed instantaneously from the iPad, meaning time consuming paper intensive tasks and data entry is eliminated. The Inzant Sales backend system serves a 1 data point, full eCommerce hub supporting instant data transfers between Inzant Sales and MYOB. We also provide quality phone, email and online support. The original iPad sales system. Eliminate paper, printing and data entry by seamlessly transferring orders into your ERP
Erhalte sofortigen Zugriff auf über 44 Millionen Live-B2B-Datensätze. Identifiziere einfach potenzielle Interessenten, die am ehesten von dir kaufen. Suche nach über 6.700 verschiedenen Unternehmensinstallationen. Die Geschäftsdaten sind vollständig DSGVO-fähig. Besuche die Website, um eine Demo zu buchen oder sich für einen kostenlosen Plan anzumelden und 5 Kontakte pro Monat herunterzuladen. Erhalte sofortigen Zugriff auf über 44 Millionen Live-B2B-Datensätze. So kannst du leicht die Interessenten identifizieren, die am wahrscheinlichsten jetzt bei dir kaufen werden.
Skynamo ist eine SFA-Lösung (Sales Force Automation) für Außendienstmitarbeiter, die regelmäßig Produkte an einen bestehenden Kundenstamm verkaufen. Dank der GPS-Technologie können Vertriebsmanager die Verkaufsaktivitäten in Echtzeit anzeigen und die Erstellung von Anrufberichten kann automatisiert werden, indem sie die zurückgelegten Entfernungen, die besuchten Kunden, die Notizen und die während eines Kundenbesuchs ermittelten Bestellungen verfolgen. Durch die Integration mit ERP- und Buchhaltungsseiten können Vertriebsmitarbeiter die neuesten Produktpreise und Lagerbestände anzeigen und Aufträge vom Außendienst einreichen. Skynamo ist eine mobile App für Vertriebsmanager zur Verwaltung von Außendienstaktivitäten und für Vertriebsmitarbeiter, um Produkte an einen vorhandenen Kundenstamm zu verkaufen.
Anthill ist ein prozessorientiertes CRM für Unternehmen, um ihre einzigartige Customer Journey zu verwalten. Weise Teams Kundenaktionen und Zeitrahmen zu (Vertrieb, Admin, Support usw.) und überwache den Status und die Leistung über interaktive, rollenbasierte Live-Dashboards. Löse mit integrierten Vertriebs- und Marketing-Automation-Funktionen in jeder Phase personalisierte E-Mails an Kundschaft und Teams aus. Steigere die Effizienz, senke die Kosten und begeistere die Kundschaft, indem du ein CRM verwendest, das zu deiner Arbeitsweise passt. KOSTENLOSE DEMO Anthill ist ein prozessorientiertes CRM, mit dem Unternehmen ihre einzigartige Customer Journey für Vertriebs-, Verwaltungs- und Supportteams verwalten können.
Enterprise-Timeshare-Software für Timesharing-Resorts mit ASP- oder Server-On-Site-Modellen. Vertriebsautomatisierung, Reiseterminautomatisierung, Minivac-Management, Verkaufsverträge, Reiseprovisionen, OPC-Provisionen, Verkaufsprovisionen, Hypotheken- und Finanzautomatisierung und -verwaltung, webbasierte Berichte, statistische Berichte und KPI-Berichte in Echtzeit. Enterprise-Timeshare-Software für Timesharing-Resorts, saveon- und RSI-Ferienclubs mit ASP- oder Server-On-Site-Modellen.
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Jede Branche ist anders. Verschiedene Teams haben unterschiedliche Vertriebsprozesse. Wie kann ein generisches CRM jedermanns Bedürfnisse erfüllen? Also haben wir CompanyHub vollständig anpassbar gemacht. Es passt sich an Deine Bedürfnisse ohne Code an. Du kannst Leads organisieren und priorisieren. Followup Erinnerungen helfen Dir, Beziehungen aufzubauen und weitere Angebote zu gewinnen. E-Mail-Automatisierung spart jede Woche mehrere Stunden. Auch leistungsfähiges Reporting gibt Dir die vollständige Sichtbarkeit im Vertrieb. Jede Branche ist anders. CompanyHub passt sich mit wenigen Klicks an Deine Bedürfnisse an. Es verfügt über leistungsfähiges Reporting, E-Mail-Synchronisierung, Bulk-Mail und vieles mehr.
Verwalte Leads an einem Ort. Schnelle E-Mail-Prospektion. E-Mails werden automatisch mit Salesforce synchronisiert. Verwalte Leads an einem Ort. Schnelle E-Mail-Prospektion. E-Mails werden automatisch mit Salesforce synchronisiert.
Anaplan ist führend in Connected Planning. Diese speziell entwickelte Software mit patentierter Hyperblock-Engine ermöglicht dynamische, kollaborative und intelligente Planung. Große und schnell wachsende Unternehmen weltweit nutzen diese Lösungen, um die Personen und Daten zu verbinden, die für vertrauenswürdige Pläne und beschleunigte Entscheidungen nötig sind, und für die die Führung in ihren Märkten unerlässlich ist. Ein in San Francisco ansässiges Wachstumsunternehmen mit 20 Niederlassungen, 175 kompetenten Partnern und mehr als 850 Kunden weltweit. Die Welt soll verbessert werden, indem Organisationen und Menschen zusammengebracht werden, um gut informierte Pläne zu schmieden und Entscheidungen zu treffen.
Wiza ist magisch. Verwandle jede LinkedIn-Sales-Navigator-Suche in eine bereinigte Liste verifizierter E-Mails, die für die Kontaktaufnahme bereit sind. Dass E-Mails nicht zugestellt werden konnten, das Kopieren und Einfügen und das Hin- und Herwechseln zwischen verschiedenen Tools gehören der Vergangenheit an. Wiza ist eine neue Art von Vertriebstool, welches die Lead-Generierung zu einer reibungslosen Erfahrung macht. Nach dem Beenden eines Scrape mit Wiza stehen deine Leads als CSV-Datei in deinem Kontodashboard zum Download zur Verfügung. Du kannst deine Leads auch direkt nach Salesforce oder Outreach exportieren. Verwandle mit Wiza jede LinkedIn-Sales-Navigator-Suche in eine bereinigte Liste verifizierter E-Mails, die für die Kontaktaufnahme bereit sind.
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Simple deal management tool that supports drag and drop scheduling and deal tracking email updates. Can integrate with Highrise CRM. Simple deal management tool that supports drag and drop scheduling and deal tracking email updates. Can integrate with Highrise CRM.
LiveHive ist eine einheitliche Plattform zur Vertriebsoptimierung für mittlere und kleinere Unternehmen. Tiefgehende Käuferbindungsanalysen in Kombination mit SFA (Sales Force Automation) von LiveHive geben Vertriebsmanagern eine einheitliche Sicht auf die Effektivität ihres Teams. Mithilfe umfassender Analysen sowie SmartPath-E-Mail- und -Anrufplanung von LiveHive können Vertriebsteams Verkaufsprozesse personalisieren, beschleunigen und automatisieren, um die Kundenbeziehungen zu stärken und mehr Umsatz für das Unternehmen zu erzielen. Die Vertriebsoptimierungsplattform von LiveHive umfasst Käuferbindungsanalysen und erweiterte Automatisierung für Transparenz in allen Vertriebslevels.
Pocketbiz ist eine mobile Field-Sales Automation-Lösung für Handelsvertreter und Merchandising-Prüfer. Sie funktioniert auch offline auf mobilen Android-Geräten (Telefone oder Tablets) und hilft Handelsvertretern und Merchandisern, ihre täglichen Aufgaben effizienter zu erledigen und ihre Leistung zu verbessern, indem sie Informationen zur richtigen Zeit bereitstellt. Automatisiere deine täglichen Aufgaben: Auftragsannahme/Merchandizing/Vertrieb/Business-Development/Sammlungen Pocketbiz ist eine mobile Field-Sales-Automation-Lösung für Handelsvertreter und Merchandising-Prüfer.
Engage your prospects with hyper personalized emails, video messages, postcards, handwritten notes, and gifts. Create automated flows or send instant actions in under 60 Seconds. That Simple. Send emails and other impactful actions to increase engagement by over 50% Automatically.
Salesnet bietet leistungsstarke On-Demand-Funktionen, die es dem Management und Vertriebspersonal ermöglichen, mehr Verkäufe abzuschließen und den Wert jeder Kundeninteraktion zu verbessern. Salesnet bietet eine Kollaboration, die es Vertriebspersonal, Management, Marketingpersonal, Kundenservicepersonal und anderen Personen ermöglicht, effektiver zusammenzuarbeiten; und eine nahtlose Kontrolle über Vertriebsprozesse mit genaueren und zuverlässigeren Analysen, die dir einen besseren Einblick in deine Pipeline, Leistungstrends und Prognosen geben. Salesnet CRM ist eine flexible, konfigurierbare, leistungsstarke CRM-Lösung
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Conversica is the leader in Intelligent Virtual Assistants for Customer Engagement. By automating routine business conversations, and personalizing interactions at scale, Conversica augments your workforce allowing business professionals and AI Assistants to work together harmoniously. With a large library of purpose-built and ready-to-use conversational skills our AI Assistants can be deployed quickly, are human-like and personal, and provide superior conversational accuracy and autonomy. Conversica is the leader in Artificial Intelligence (AI)-powered Intelligent Virtual Assistants for business.
Adversus ist eine webbasierte Dialer- und praktische CRM-Lösung für Telemarketing-, Fundraising- und Terminplanungsunternehmen. Intelligente Kampagnen optimieren dein Callcenter effizient durch die Automatisierung von Kontakten und Anrufströmen, was sicherstellt, dass du nur Gespräche mit hohen Erfolgschancen führst. Mit Adversus kannst du deine bevorzugten Apps oder dein Marketing- und Verkaufsstack automatisieren und integrieren. Verfolge Ereignisse, richte Auslöser ein und reagiere entsprechend. Gemacht für Outbound-Callcenter. Callcenter werden dabei unterstützt, die KPIs zu verbessern, bessere Entscheidungen auf der Grundlage von Erkenntnissen zu treffen und Kontakte besser zu verwalten.
Talisma CRM ist eine Software für Customer-Relationship-Management für Unternehmen. Unternehmen können Kunden in verschiedenen Kommunikationskanälen genau verfolgen und binden, wobei die Effektivität gemessen und auf Feedback in Echtzeit reagiert und gehandelt werden kann. Talisma CRM ist eine Software für Customer-Relationship-Management für Unternehmen.
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CRM systems for wholesalers, retailers, distributors, manufacturers, suppliers or any business that sells. Designed with sales professionals in mind, it provides the information they need to manage accounts, stay organized & sell. They have instant access to customer data such as notes, to do's, quote/order history, inventory and more. Salespeople can also quickly conduct actions such as issuing quotes, take orders & send marketing material. Start with our base CRM & let us customize it for you. CRM systems that we can fully customize for your business. Have the data your team needs to manage accounts and sell more.
Erreiche mehr Menschen und ziele auf bessere Verkaufsaussichten ab mit Polis, der Anwendung für Vertreter. Die Daten helfen dir, die besten und wahrscheinlichsten Verkaufsaussichten zu identifizieren. Die Routing-Software erstellt automatisch Lauflisten für dich und reduziert die Gehzeit von Tür zu Tür. Egal, was dein Ziel ist, der Verkauf an der Haustür, Lead-Generierung oder Wahlwerbung – du kannst diese Ziele mit der Polis-App in kurzer Zeit und mit mehr Erfolg erreichen. Einfach zu bedienendes Tool für Vertreter, das auch Wegelisten generiert, Vertreter verfolgt und Echtzeitberichte und -analysen bereitstellt.