209 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Die führende Webportal-Lösung für Dynamics CRM und Dynamics 365. Führend in Flexibilität, Anpassung und Benutzerfreundlichkeit. Erfahre mehr über The Portal Connector
Die nahtlose Zwei-Wege-Integration zwischen deinem vorhandenen Microsoft-Dynamics-CRM- und -Dynamics365-Informationen und einem sicheren und anpassbaren Online-Portal bietet dir eine effektivere, genauere und profitablere Kundenserviceerfahrung. Mit den Drag-and-Drop-Tools kannst du dein Portal ohne Programmierkenntnisse verwalten, und mit einem vollständigen Content-Management-System kannst du deine Web-Assets und die Unternehmensmarke verwalten. Der Portal Connector kommt mit diesen tollen Tools! Erfahre mehr über The Portal Connector
Die nahtlose Zwei-Wege-Integration zwischen deinem vorhandenen Microsoft-Dynamics-CRM- und -Dynamics365-Informationen und einem sicheren und anpassbaren Online-Portal bietet dir eine effektivere,...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Vorstands- und Ausschuss-Portalsoftware für Non-Profit-Organisationen von Non-Profit-Gründern. Und ja! Boardable ist erschwinglich! Erfahre mehr über Boardable
Ab nur 49 US-Dollar pro Monat ist Boardable ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Portal für Vorstände und Ausschüsse. Erkunde Boardable mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion, ohne Kreditkarte – oder mit einer Live-Demo. Boardable wurde von gemeinnützigen Gründern gegründet, um gemeinnützige Organisationen, deren Vorstände und ehrenamtliche Mitarbeiter zu stärken. Boardable integriert sich in deine vorhandenen Tools und automatisiert Routineaufgaben von Vorständen und zentralisiert alle Vorstandsaktivitäten an einem Ort. Erfahre mehr über Boardable
Ab nur 49 US-Dollar pro Monat ist Boardable ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Portal für Vorstände und Ausschüsse. Erkunde Boardable mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion, ohne...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Bitrix24 ist das führende kostenlose Intranet-Portal, das von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist das führende kostenlose Intranet-Portal, das von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Hochsichere, schlüsselfertige kostenlose Intranet-Portal-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, soziale Netzwerke, Geschäftsprozesse und Wissensmanagement. Bessere Wissenskontinuität durch Verschieben von Daten von Netzwerksilos und lokalen Laufwerken in ein gut geschütztes zentrales Repository. Wikis, Blogs und Foren stellen einbindende Wissensdatenbanken für eine verbesserte Teamarbeit bereit. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist das führende kostenlose Intranet-Portal, das von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Hochsichere, schlüsselfertige kostenlose Intranet-Portal-Lösung für kleine und mittlere...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Confluence ist ein Teamarbeitsbereich, der Wissen und Kollaboration zusammenbringt. Erstelle, arbeite zusammen und organisiere deine Arbeit an einem zentralen Ort. Erfahre mehr über Confluence
Informationen für dein Unternehmen zugänglich zu machen, ist jetzt wichtiger denn je. Confluence kann als primäres Portal-Softwaretool deines Unternehmens dienen. Es dient nicht nur dazu, deine wertvollsten Assets zu erfassen, zu bewahren und zu organisieren, sondern du kannst es Mitarbeitern auch leicht machen, Antworten auf häufig gestellte Fragen zu finden und mit den neuesten Unternehmensaktualisierungen auf dem Laufenden zu bleiben. Erfahre mehr über Confluence
Informationen für dein Unternehmen zugänglich zu machen, ist jetzt wichtiger denn je. Confluence kann als primäres Portal-Softwaretool deines Unternehmens dienen. Es dient nicht nur dazu, deine...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen Sie mit, nutzen Sie den Wettbewerbsvorteil. Jetzt 14-tägigen kostenlos Testen, keine Verträge und keine CC erforderlich. LiveAgent die Multi-Channel-Helpdesk-Software mit über 170 Helpdesk-Funktionen, inkl. Live-Chat, Telefonsupport, Integration in soziale Medien, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
OnBoard ist ein virtuelles Portal zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Starte jetzt die kostenlose Testversion./Hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard ist ein Portal für Vorstände und Führungskräfte, das die Sitzungsvorbereitung rationalisiert und Führungskräften genauere und aktuellere Informationen über alle Geräte hinweg zur Verfügung stellt. OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management, bietet eine komplette Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Du brauchst heutzutage mehr als je zuvor ein Meeting-Management, das umfassend, sicher und einfach zu bedienen ist. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Starte die 30 Tage kostenlose Testversion oder hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard ist ein Portal für Vorstände und Führungskräfte, das die Sitzungsvorbereitung rationalisiert und Führungskräften genauere und aktuellere Informationen über alle Geräte hinweg zur Verfügung...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Zoho Creator ist eine Online-Portal-Software, die von kleinen bis hin zu großen Unternehmen in allen Branchen eingesetzt wird und deinen Kundenstamm stärkt. Erfahre mehr über Zoho Creator
Mit Zoho Creator kannst du deine Kunden mit Self-Service-Portalen versorgen. Diese Kollaborationsportal-Software kann branchenübergreifend in kleinen, mittleren und großen Unternehmen eingesetzt werden. Einige Online-Webportale, die mit Zoho Creator erstellt wurden, sind Studenten-Gateways, Portale für Projektmanagement, Auftragsabwicklung und -erfüllung, Vertrieb, Helpdesk, Supply-Chain-Management, Support und HR-Portale. Erfahre mehr über Zoho Creator
Mit Zoho Creator kannst du deine Kunden mit Self-Service-Portalen versorgen. Diese Kollaborationsportal-Software kann branchenübergreifend in kleinen, mittleren und großen Unternehmen eingesetzt...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Nasdaq Boardvantage® ist ein führender Anbieter von Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Als führende Plattform für die Vorstandsarbeit bietet Nasdaq Boardvantage Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Die Software wurde speziell für die kritischen Anforderungen an die heutigen Führungskräfte entwickelt und ist mit leistungsstarken Sicherheitsfunktionen, Nutzerfreundlichkeit und Mobilität ausgestattet. Öffentliche, private und gemeinnützige Unternehmen, darunter rund 50 % der Fortune-500-Unternehmen, verlassen sich auf Nasdaq Boardvantage, um die Meetingprozesse zu rationalisieren, die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und die Governance zu stärken. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Als führende Plattform für die Vorstandsarbeit bietet Nasdaq Boardvantage Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Die Software wurde speziell für die...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Portal, das von deinen Daten angetrieben wird. Verbinde Airtable oder Google Sheets zu einem Sofortportal, um deine Kundschaft und dein Team zu einzubinden. Erfahre mehr über Stacker
Portal, das von deinen Daten angetrieben wird. Verbinde Airtable oder Google Sheets zu einem Sofortportal, um deine Kundschaft einzubinden, mit deinen Partnern zu interagieren und dein Team zu stärken. Erfahre mehr über Stacker
Portal, das von deinen Daten angetrieben wird. Verbinde Airtable oder Google Sheets zu einem Sofortportal, um deine Kundschaft einzubinden, mit deinen Partnern zu interagieren und dein Team zu...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Teile mit deinen Kunden Informationen wie Details, Zahlungen, Rechnungen und vieles mehr durch Anbindung an dein Microsoft Dynamics 365. Erfahre mehr über SplashPortal
SplashPortal ist eine Portallösung (API und Portal) für WordPress und Joomla, mit der du eine direkte Verbindung zu deinem Microsoft Dynamics CRM herstellen kannst. Mit SplashPortal können Kunden ihre personenbezogenen Daten direkt einsehen, Zahlungen vornehmen, Verträge oder alles andere sehen, was du für deine Kunden freigeben möchtest. Mit der Implementierung von SplashPortal reduzierst du deine Helpdesk-Kosten und die Anzahl der eingehenden Anrufe, während die Kundenzufriedenheit steigt. Erfahre mehr über SplashPortal
SplashPortal ist eine Portallösung (API und Portal) für WordPress und Joomla, mit der du eine direkte Verbindung zu deinem Microsoft Dynamics CRM herstellen kannst. Mit SplashPortal können Kunden...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Die Intranet- und Portal-Software wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen.
Samepage ist eine preisgekrönte Intranet- und Mitarbeiter-Portal-Software, die Teams hilft, Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen, Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden.
Samepage ist eine preisgekrönte Intranet- und Mitarbeiter-Portal-Software, die Teams hilft, Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen, Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst.
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst. Komme mit Menschen in deinem Unternehmen in Kontakt, um bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Die Anwendung ermöglicht es allen Mitarbeiter*innen, das Alltagsgeschehen nachzuverfolgen und auf den Arbeiten anderer aufzubauen. Mitarbeiter*innen können Gruppen, die für die Arbeit und andere Interessen relevant sind, erstellen und entsprechende Dokumente oder Fotos aufbewahren, während sie online mit anderen sprechen.
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst. Komme mit Menschen in deinem Unternehmen in...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
BoardPro bietet eine intelligente, elegante Möglichkeit für kleine und mittlere Unternehmen, produktive Vorstandssitzungen mit weniger Aufwand durchzuführen.
Eine intelligentere Lösung für produktivere Vorstandssitzungen. Die kostengünstige und nutzerfreundliche Software hilft KMU und Non-Profit-Organisationen dabei, ihren gesamten Vorstandsprozess zu rationalisieren, Stress zu reduzieren, die Effizienz und die Leistung zu steigern. Administratoren arbeiten bis zu 50 % effektiver und Vorstandsmitglieder bleiben fokussiert, tragen mehr zum Unternehmen bei und erzielen bessere Ergebnisse. Von über 3.500 Nutzern in elf Ländern genutzt. Startet bei 100 $/Monat. Bis zu 40 % Rabatt für gemeinnützige Organisationen.
Eine intelligentere Lösung für produktivere Vorstandssitzungen. Die kostengünstige und nutzerfreundliche Software hilft KMU und Non-Profit-Organisationen dabei, ihren gesamten Vorstandsprozess zu...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Fully branded : Client Portal, Project Management, Invoicing, File Sharing, CRM, IM, Messaging & more.
More than just Client Portal Software, SuiteDash is a fully integrated cloud-based platform that will completely satisfy the software needs of most small to medium sized businesses. Unfortunately, many business owners have become incredibly frustrated with software because they've spent far too much time & money trying to learn multiple systems, and then get those multiple systems to work together. SuiteDash solves this problem by combining the most commonly used business tools into one.
More than just Client Portal Software, SuiteDash is a fully integrated cloud-based platform that will completely satisfy the software needs of most small to medium sized businesses. Unfortunately,...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Die beste Alternative zu einem Intranet oder Extranet. Vereine alles in einem Online-Arbeitsbereich. Preiswert und schnell zu implementieren.
Glasscubes vereinfacht die Zusammenarbeit von Gruppen in einer nutzerfreundlichen Umgebung, die sich schnell implementieren lässt. Erstelle schnell sichere Online-Arbeitsbereiche, mit denen du von überall aus problemlos mit jedem arbeiten kannst. Finde heraus, wie intelligente Teams Online-Arbeitsbereiche nutzen, um besser zusammenzuarbeiten und die Arbeit zu erledigen. Die britische Regierung und sowohl große als auch kleine leistungsstarke Unternehmen vertrauen darauf.
Glasscubes vereinfacht die Zusammenarbeit von Gruppen in einer nutzerfreundlichen Umgebung, die sich schnell implementieren lässt. Erstelle schnell sichere Online-Arbeitsbereiche, mit denen du von...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Dein zentralisiertes Portal für Wissensmanagement, Zusammenarbeit, Mitarbeiterengagement und mehr.
Hast du Schwierigkeiten, in deiner aktuellen Portallösung Informationen zu finden? Hunderte kleine und große Teams und Organisationen vertrauen auf Bloomfire, wenn es um ihre sicheren internen Portalanforderungen geht. Durch die Schaffung eines Sammelpunktes deines gesamten Unternehmenswissens wird Bloomfire dir helfen, die Einbindung der Mitarbeiter und die Zusammenarbeit zwischen Teams zu verbessern. Die SaaS-Webportal-Lösung von Bloomfire ist so einfach zu bedienen, dass bei der Umstellung keine Ausfallzeiten anfallen – und die IT somit keine Arbeit hat. Hole dir noch heute eine kostenlose Demo und sieh Bloomfire in Aktion.
Hast du Schwierigkeiten, in deiner aktuellen Portallösung Informationen zu finden? Hunderte kleine und große Teams und Organisationen vertrauen auf Bloomfire, wenn es um ihre sicheren internen...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Mit einem Online-Self-Service-Portal können deine Kunden jederzeit jede Aktion ergreifen.
Mehr Power für deine Kunden. Mehr Business für dich. Mit einem Online-Self-Service-Portal können deine Kunden jederzeit jede Aktion ergreifen. Mache das Leben deiner Kundschaft einfacher, indem du sie ihre Termine buchen, Dienstleistungen bezahlen sowie Dokumente teilen lässt und vieles mehr. Sie müssen dazu nicht technisch versiert sein. Die Anwendung ist äußerst einfach und nutzerfreundlich.
Mehr Power für deine Kunden. Mehr Business für dich. Mit einem Online-Self-Service-Portal können deine Kunden jederzeit jede Aktion ergreifen. Mache das Leben deiner Kundschaft einfacher, indem du...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Zentralisiere und organisiere die Arbeit deines Teams, erstelle und teile Dokumente, verwalte Projekte und bleib bei jedem Schritt auf dem Laufenden.
Zentralisiere und organisiere die Arbeit deines Teams, erstelle und teile Dokumente, verwalte Projekte und bleib bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Quip kombiniert Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgaben und Chats in einem nahtlosen Erlebnis. Wird von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet, darunter Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch.
Zentralisiere und organisiere die Arbeit deines Teams, erstelle und teile Dokumente, verwalte Projekte und bleib bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Quip kombiniert Dokumente, Tabellenkalkulationen,...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
MangoApps kombiniert Mitarbeiter-Intranet, Kollaboration, Messaging und Lernen in einem nahtlosen System für bessere Geschäftsleistung.
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen für mittlere Unternehmen. Es vereint Anwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und vieles mehr in einem umfassenden Portal. So können Organisationen einen zentralen Standort schaffen, an dem Mitarbeiter schnellen und nahtlosen Zugriff zu all ihren Tools erhalten. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitenden in einer Vielzahl von Branchen.
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen für mittlere Unternehmen. Es vereint Anwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Mehr als ein Intranetportal. Eine Plattform für Mitarbeiterzusammenarbeit, Einbindung und Dokumentenverfolgung, mit der du ohne Programmierung Inhalte erstellen kannst.
OnSemble ist mehr als ein Intranetportal. Eine Plattform für Mitarbeiterzusammenarbeit, Einbindung und Dokumentenmanagement, mit der du ohne Programmierung Inhalte erstellen kannst. Die Anwendung ist ein Intranet, das deine Mitarbeiter tatsächlich nutzen werden. OnSemble unterstützt mehr als 55.000 Menschen und viele Organisationen dabei, ihre Produktivität und ihre soziale Gemeinschaft zu stärken. OnSemble hat alle Apps und Funktionen, die du heute brauchst, und viele, in die du hineinwachsen kannst. Darüber hinaus gibt es Integrationen in SharePoint, Microsoft Office und viele andere.
OnSemble ist mehr als ein Intranetportal. Eine Plattform für Mitarbeiterzusammenarbeit, Einbindung und Dokumentenmanagement, mit der du ohne Programmierung Inhalte erstellen kannst. Die Anwendung ist...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Open-Source-Portal-Software, die dir hilft, für ein großartiges Kundenerlebnis zu sorgen und Geschäftsabläufe zu modernisieren.
eXo Platform ist eine Plattform für Projektzusammenarbeit, die eine sichere und effiziente Umgebung für jede Art von Zusammenarbeit bietet: bereichsübergreifende, geografische sowie Remote-Teams, Remote-Mitarbeiter, abteilungsübergreifende fortlaufende Zusammenarbeit, Ad-hoc-Projekte und Interessengemeinschaften. eXo bietet einen dedizierten Hub für deine Kunden, um ihre Supportanfragen und ihre Beiträge in Form einer Wissensdatenbank oder Community zu verwalten. eXo Platform ermöglicht auch gleichzeitiges Bearbeiten, Versionskontrolle und Aufgabenmanagement.
eXo Platform ist eine Plattform für Projektzusammenarbeit, die eine sichere und effiziente Umgebung für jede Art von Zusammenarbeit bietet: bereichsübergreifende, geografische sowie Remote-Teams,...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und Außendienstmitarbeiter, die damit auch unterwegs immer auf dem Laufenden und produktiv sind. So erreichst du deine Leute auch unterwegs optimal mit wichtigen Mitteilungen, Videos, Postings, Umfragen und sogar App-Benachrichtigungen, Urlaubsbuchungen, Krankenrückmeldungen. Blink ist die ultimative Mitarbeiter-App.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Mit SmartVault ist es einfach, Dokumente mit einer einzigen integrierten Dokumentenmanagement- und Kundenportallösung zu erfassen, zu verwalten und zu teilen.
SmartVault bietet alle Vorteile eines Cloud-Laufwerks, aber mit erstklassigen Sicherheits- und Produktivitätsfunktionen, die du benötigst, um dein Unternehmen zu führen. Erstelle ein nutzerdefiniertes Kundenportal für konforme und sichere Dateifreigabe. Außerdem bietet es Funktionen für Unternehmen, einschließlich selektiver Freigabe, Gruppensicherheitsverwaltung, nutzerdefinierte Vorlagen und Audit-Berichterstattung. Mit der SmartVault Toolbar kannst du Dokumente direkt aus Anwendungen wie QuickBooks Online, Xero und FreshBooks anhängen, anzeigen und verwalten.
SmartVault bietet alle Vorteile eines Cloud-Laufwerks, aber mit erstklassigen Sicherheits- und Produktivitätsfunktionen, die du benötigst, um dein Unternehmen zu führen. Erstelle ein nutzerdefiniertes...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Workvivo schafft und definiert eine völlig neue Kategorie von Mitarbeiterkommunikationsplattformen, die darauf ausgelegt sind, Remote-Teams zusammenzubringen.
Workvivo ist eine neue Art von Mitarbeiterkommunikationsplattform, die entwickelt wurde, um Remote-Teams zusammenzubringen und Unternehmen dabei zu helfen, ihre Mitarbeitenden einfach zu verbinden, einzubinden und zu aktualisieren, egal von wo aus sie arbeiten, auf eine Art und Weise, die traditionelle Tools einfach nicht können. Bei der Lösung handelt es sich um ein soziales Netzwerk, ein Intranet und eine Mitarbeiter-Anwendung, die alle zu einem vertrauten digitalen Erlebnis verschmolzen sind.
Workvivo ist eine neue Art von Mitarbeiterkommunikationsplattform, die entwickelt wurde, um Remote-Teams zusammenzubringen und Unternehmen dabei zu helfen, ihre Mitarbeitenden einfach zu verbinden,...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Online-Community-Software, mit der Unternehmen Kunden, Partner und Mitarbeiter verbinden können, um ihre Arbeit überall zu erledigen.
Die Community-Plattform für Unternehmen von Salesforce Community Cloud verbindet Kunden, Partner und Mitarbeiter direkt mit den Informationen, Apps und Experten, die sie für die zu ergreifenden Maßnahmen benötigen: – Beschleunigung der Vertriebskanäle – Bereitstellung von hervorragendem Service – Kundenanbindung – Transformation des Arbeitsplatzes – Aufbau einer Community Merkmale: – Geschäftsintegration – Personalisierung – Anpassung und Markenbildung – Engagement – Mobilität – Community-Builder und Vorlagen – Themen – Salesforce-Dateien – Aktionen – Gruppen – Vertrauen
Die Community-Plattform für Unternehmen von Salesforce Community Cloud verbindet Kunden, Partner und Mitarbeiter direkt mit den Informationen, Apps und Experten, die sie für die zu ergreifenden...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Ermöglicht jedem, einfache Web-Apps und Online-Datenbanken zu erstellen.
Knack ermöglicht Personen ohne Programmiererfahrung, ganz einfach wunderschöne, datengestützte Web-Anwendungen zu erstellen. Daten können aus Tabellen importiert und in eine Online-Datenbank konvertiert werden. Tools wie Suche, Formulare und Tabellen werden verwendet, um Webanwendungen zu erstellen, die die Daten verarbeiten. Anwendungen können auf jeder Website veröffentlicht werden und sich an das umgebende Design anpassen. Mehrere Versionen können auf verschiedenen Websites und für verschiedene Zielgruppen veröffentlicht werden. Entwicklungsprofis können diese Anwendungen mit einer RESTful API, nutzerdefinierten CSS- und JS-Event-Handlern erweitern.
Knack ermöglicht Personen ohne Programmiererfahrung, ganz einfach wunderschöne, datengestützte Web-Anwendungen zu erstellen. Daten können aus Tabellen importiert und in eine Online-Datenbank...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Automatisiere den Prozess des Erfassens von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden mit einer einfachen und sicheren Schnittstelle.
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute!
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Mobile-first portal to empower frontline teams with efficient task management, communication tools and training, all in one place.
YOOBIC is a mobile-first all-in-one portal for frontline workers. It enables companies in retail, hospitality, manufacturing, warehousing, construction and more to empower their employees, wherever they are, through: digitally optimized communication, microlearning and task management. YOOBIC is used by 150+ brands & retailers across the world including Boots, Halfords, Puma, Clarins, Mazda, Lacoste, The Kooples and Peugeot.
YOOBIC is a mobile-first all-in-one portal for frontline workers. It enables companies in retail, hospitality, manufacturing, warehousing, construction and more to empower their employees, wherever...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Für diejenigen, die ein intelligentes Online-Portal suchen, um Online-Einreichungen und -Bewerbungen zu erhalten (von Kunden, Mietern, Bewerbern, Partnern usw.).
Clust ist eine All-in-one-Onboarding-Software für moderne Unternehmen. Die Lösung hilft Fachleuten und Teams, Online-Einreichungen ohne Aufwand zu sammeln, zu überprüfen, zu genehmigen und zu teilen. Clust ist ein herausragendes Tool für ein besseres Onboarding. Tausende von Unternehmensinhabern nutzen die einzigartige Funktionspalette von Clust, die von intelligenter Dokumentensammlung, Online-Formularerstellung und automatisierten Erinnerungen bis hin zu rechtsverbindlichen E-Signaturen reicht. Probiere es 15 Tage lang kostenlos aus, keine Kreditkarte erforderlich, keine Verpflichtung.
Clust ist eine All-in-one-Onboarding-Software für moderne Unternehmen. Die Lösung hilft Fachleuten und Teams, Online-Einreichungen ohne Aufwand zu sammeln, zu überprüfen, zu genehmigen und zu teilen....

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet
Jostle ist das einzige Intranetportal, das entwickelt wurde, um das Leben zu vereinfachen und es einfach zu halten, während du wächst – damit deine Mitarbeiter*innen und dein Unternehmen florieren können. Warum? Weil die heutigen Arbeitsplätze fragmentierter sind als je zuvor: Mitarbeiter*innen sind verstreut, es gibt mehr Informationen und mehr Kommunikationsmöglichkeiten. Viele Tools versprechen, dies zu lösen, scheitern jedoch alle am Ende. Sie verlassen sich auf ein veraltetes Design, das sie überlastet und das Finden von Informationen bereitet Kopfschmerzen. Mit Jostle wird dieses Problem behoben.
Jostle ist das einzige Intranetportal, das entwickelt wurde, um das Leben zu vereinfachen und es einfach zu halten, während du wächst – damit deine Mitarbeiter*innen und dein Unternehmen florieren...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Die BoardEffect Board Management Tools sind darauf ausgelegt, in Vorstandssitzungen die Effizienz zwischen Vorstandsmitgliedern und der Administration zu steigern.
BoardEffect ermöglicht eine wirklich einfache Verwaltung von Board-Informationen und ermöglicht es den Vorstandsmitgliedern, ihre Verantwortlichkeiten zur Steigerung der organisatorischen Leistung zu erfüllen. Vorstände arbeiten in einer Reihe von anspruchsvollen, voneinander unabhängigen Zyklen in Bezug auf Häufigkeit und anhaltendem Fokus. Die Funktionalität und Workflows der BoardEffects-Vorstandsportalsoftware sind auf die Unterstützung von Vorständen ausgelegt, da sie die Verantwortlichkeiten verwalten, die in diesen komplexen, geschäftskritischen Zyklen enthalten sind.
BoardEffect ermöglicht eine wirklich einfache Verwaltung von Board-Informationen und ermöglicht es den Vorstandsmitgliedern, ihre Verantwortlichkeiten zur Steigerung der organisatorischen Leistung zu...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter und steigert die Produktivität antreibt.
ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter steigert und die Produktivität antreibt. Entwickelt als zentraler Ort, an dem Mitarbeiter Informationen austauschen und finden können, wurden die Features von ThoughtFarmer designt, um Mitarbeitern bei ihrer Arbeit zu helfen, unabhängig davon, wo diese verrichet wird. ThoughtFarmer, wo die Menschen + Ideen wachsen.
ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter steigert und die Produktivität antreibt. Entwickelt als zentraler Ort, an dem Mitarbeiter Informationen austauschen...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Sende kollaborative Angebote, die Interessenten durch die Buyer-Journey führen. Weise nächste Schritte zu, teile Inhalte und chatte in Echtzeit.
Arbeite mithilfe dynamischer Angebote in Echtzeit mit potenziellen Kunden zusammen. Weise potenziellen Kunden die nächsten Schritte (mit Fristen) zu, bring mehrere Entscheidungsträger zusammen, teile Verkaufsinhalte und chatte in Echtzeit. Über den ganzen Prozess hinweg. Eliminiere ungenaue Prognosen, indem du genau weißt, wer sich deine Inhalte angesehen hat, wer sie geteilt hat und was die nächsten erforderlichen Schritte sind.
Arbeite mithilfe dynamischer Angebote in Echtzeit mit potenziellen Kunden zusammen. Weise potenziellen Kunden die nächsten Schritte (mit Fristen) zu, bring mehrere Entscheidungsträger zusammen,...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Bessere Zusammenarbeit an Dokumenten für Teams - an Projekten arbeiten, bauen Kundenportale und Dokumente steuern.
Unsere Kunden sagen uns, sie sind effizienter, sicherer und Teams sind engagierter, wenn sie Huddle verwenden! Huddle bietet die sicherste Dokument-Collaboration-Lösung der Branche für Regierungen und Unternehmen. Mit Huddle erhältst du einen einfacheren Weg zur Zusammenarbeit, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten, Dateiversionen zu kontrollieren und Teamaufgaben zu organisieren. Einbau-Genehmigungs-Workflow bedeutet, dass du nie wieder eine Deadline verpasst, und mit unserer kostenloser Handy-App bleibst du auch unterwegs verbunden.
Unsere Kunden sagen uns, sie sind effizienter, sicherer und Teams sind engagierter, wenn sie Huddle verwenden! Huddle bietet die sicherste Dokument-Collaboration-Lösung der Branche für Regierungen...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Clinked bietet anpassbare Kundenportale für Unternehmen. Teile Dateien sicher, kommuniziere mit Kunden und verfolge deine Aufgaben.
Clinked rationalisiert Kunden- und Teaminteraktionen in einem sicheren, mobilen White-Label-Portal. Clinked wird von Unternehmen in verschiedenen Branchen eingesetzt und bietet funktionsreiche Portale, die deiner Kundschaft ein hochwertiges Markenerlebnis bieten und gleichzeitig die Kommunikation, Sicherheit und Prozesse für deine Teams mit Kundenkontakt verbessern. Zu den wichtigsten Portalfunktionen gehören Dateifreigabe, integrierter Gruppenchat, Aufgabenmanagement, Diskussionsforen, Teamkalender, gebrandete mobile App und vieles mehr. Melde dich für eine 10-tägige kostenlose Testversion an.
Clinked rationalisiert Kunden- und Teaminteraktionen in einem sicheren, mobilen White-Label-Portal. Clinked wird von Unternehmen in verschiedenen Branchen eingesetzt und bietet funktionsreiche...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Erlebe mit der herausragenden sicheren Plattform eine 30 % höhere Teilungsrate unter deinen Außendienstmitarbeiter*innen und Führungskräften. Lerne Speakap besser kennen.
Ein preisgekröntes sicheres und privates Portal, das es dir ermöglicht, dich mit deinen über 250 Außendienstmitarbeitern auszutauschen. Kunden teilen Kampagnen, Best Practices und Ergebnisse über Standorte hinweg und erleben seit der Einführung von Speakap einen Anstieg des durchschnittlichen Umsatzes um 10 %. Die Anwendung wird von über 350 Marken in 27 Ländern verwendet, darunter Marriott Hotels, IKEA, Saks Off Fifth und Bosch. Mit nutzerdefinierten Integrationen stärkst du deine Marke mit deiner eigenen White-Label-App. Mit einer Implementierungserfolgsrate von 100 % kannst du mit Speakap besser arbeiten.
Ein preisgekröntes sicheres und privates Portal, das es dir ermöglicht, dich mit deinen über 250 Außendienstmitarbeitern auszutauschen. Kunden teilen Kampagnen, Best Practices und Ergebnisse über...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Vereinfache die Unternehmenskommunikation und Zusammenarbeit mit einem von Google empfohlenen sozialen Intranet.
LumApps, das von Google für die G Suite empfohlene Intranet. LumApps ist eine ganzheitliche Intranet-Plattform, die alle Unternehmensinhalte und Enterprise-Tools an einer Stelle in der G Suite vereint. Offiziell von Google unterstützt, konzentriert Lumapps alles, was du zur Arbeit brauchst: Es rationalisiert die Kommunikation, indem es soziale Kanäle öffnet, die Google-Suchfunktion auf Unternehmensmaterialien anwendet und gezielte Informationen für jeden Benutzer auf einem zentralen Dashboard bereitstellt.
LumApps, das von Google für die G Suite empfohlene Intranet. LumApps ist eine ganzheitliche Intranet-Plattform, die alle Unternehmensinhalte und Enterprise-Tools an einer Stelle in der G Suite...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Die Low-Code-Development Plattform für die Digitalisierung Ihrer kompletten Unternehmensprozesse.
Mit Low Code bauen Sie sich eine umfassende, integrative Lösung auf, die Ihre Arbeitsprozesse agil und anpassungsfähig für die Zukunft macht. So sparen Sie Zeit und Aufwand, ohne dabei auf maßgeschneiderte, stimmige Lösungen aus einem Guss verzichten zu müssen. Low Code vereint einfache Entwicklung mit Individualität. Ihr Weg in eine erfolgreiche digitale Zukunft mit Low-Code-Development.
Mit Low Code bauen Sie sich eine umfassende, integrative Lösung auf, die Ihre Arbeitsprozesse agil und anpassungsfähig für die Zukunft macht. So sparen Sie Zeit und Aufwand, ohne dabei auf maßgeschnei...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
Über 5.000.000 Nutzer. Communifire ist deine moderne, voll funktionsfähige Social-Intranet-Software, die dein Personal und dein Unternehmen unterstützt. 99 % der Communifire-Intranet-Kundschaft nutzt die Plattform nach 5 Jahren weiterhin aktiv. Von der Vernetzung deines Personals und der Rationalisierung der Kommunikation über die Verbesserung der Zusammenarbeit bis hin zur Verwaltung von Inhalten hilft die vollständige Palette integrierter Tools deinem Unternehmen, informierter zu sein, schneller Maßnahmen zu ergreifen und für morgen vorbereitet zu sein.
Über 5.000.000 Nutzer. Communifire ist deine moderne, voll funktionsfähige Social-Intranet-Software, die dein Personal und dein Unternehmen unterstützt. 99 % der Communifire-Intranet-Kundschaft nutzt...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Die Intranet-Software von Source by IC Thrive ist für interne Kommunikatoren, HR-Profis und Marketingexperten in den Bereichen Finanzen, Gesundheitswesen und Unternehmen konzipiert.
Die Quell-Intranet-Software ist vorkonfiguriert, um Zeit für die IT-Abteilung zu sparen. Interne Kommunikatoren, HR-Fachleute und Marketingexperten in den Bereichen Finanzen, Gesundheitswesen und Unternehmen. Mit einer 20-jährigen Erfahrung im Aufbau von florierenden Arbeitsplätzen unterstützt Source dein Team, indem es als einzige Quelle der Wahrheit fungiert, wenn es um den Zugriff auf Unternehmensdateien, die Kommunikation der Mitarbeiter und das Erreichen der organisatorischen Ziele geht. Verbessere die Arbeit mit Source von IC Thrive.
Die Quell-Intranet-Software ist vorkonfiguriert, um Zeit für die IT-Abteilung zu sparen. Interne Kommunikatoren, HR-Fachleute und Marketingexperten in den Bereichen Finanzen, Gesundheitswesen und...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Intranetsoftware mit Single-Sign-On und Dokumenten-, Daten- und Contentmanagement als gehostete oder installierte Lösung.
Noodle bietet eine breite Palette an Funktionen für ein einheitliches Unternehmensportal: Wiki-Seiten und -Portale, Verwaltung von Personen und Gruppen, Erstellung von Formularen und Datenbanken, unternehmensweites soziales Netzwerk, internes Instant Messaging. Noodle ist eine Enterprise-Anwendung. Auf unserer Website ist eine GRATIS-Testversion für 30 Tage verfügbar.
Noodle bietet eine breite Palette an Funktionen für ein einheitliches Unternehmensportal: Wiki-Seiten und -Portale, Verwaltung von Personen und Gruppen, Erstellung von Formularen und Datenbanken,...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Practice management tool that helps professionals manage client communications, create custom engagement letters, & generate invoices.
ImagineTime empowers teams to manage work, share tasks, track time & due dates, and generate insightful reports. ImagineTime is a fully integrated Practice Management software suite for Accounting Professionals and other professional service providers. Our client portal makes delivering a seamless client experience a breeze so you can focus on top-notch services.
ImagineTime empowers teams to manage work, share tasks, track time & due dates, and generate insightful reports. ImagineTime is a fully integrated Practice Management software suite for Accounting...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt.
Baue dir ein Intranet schnell und einfach mit der MyHubs Cloud-basierten Intranet-Software. Egal, ob du ein Intranet für kleine Unternehmen oder für einen Konzern suchst, wir werden allen Unternehmensgrößen gerecht. MyHub ist eine Low-Cost-Intranet-Lösung, die eine vorgefertigte Intranet-Lösung mit einer Reihe von leistungsstarken Business-Tool bietet, um die interne Kommunikation und das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern. Z.B. Personalverzeichnis, Profile, sicheres Login, mobil-freundlich, Dokumenten- / Dateiablage, Blogs, Foren, benutzerdefinierte Seiten.
Baue dir ein Intranet schnell und einfach mit der MyHubs Cloud-basierten Intranet-Software. Egal, ob du ein Intranet für kleine Unternehmen oder für einen Konzern suchst, wir werden allen Unternehmens...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Das voll ausgestattete Board-Portal von Aprio bietet Premium-Features ohne Premium-Preise gepaart mit dem besten Kundenservice der Branche.
Das voll ausgestattete Board-Portal von Aprio bietet Premium-Features ohne Premium-Preise. Aprio unterstützt große und kleine Unternehmen dabei, eine transparente Kommunikation, effiziente Entscheidungen und gut geführte Vorstandssitzungen zu erzielen, und zwar mit höchster Sicherheit und branchenweit führendem Kundenservice und Loyalität. Aprio vertrauen Kreditgenossenschaften, Finanzinstitute, Statsgesellschaften, gemeinnützige Organisationen und öffentliche Unternehmen in ganz Nordamerika.
Das voll ausgestattete Board-Portal von Aprio bietet Premium-Features ohne Premium-Preise. Aprio unterstützt große und kleine Unternehmen dabei, eine transparente Kommunikation, effiziente Entscheidun...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Verwalte Geschäftsdateien, teile sie mit anderen und arbeite im Team an ihnen zusammen. Bietet detaillierte Kontrolle über Daten, rollenbasierte Berechtigungen und mobilen Zugriff.
Onehub ist die beste Möglichkeit, Geschäftsdateien zu verwalten, gemeinsam zu nutzen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Onehub wurde für geschäftliche Anforderungen entwickelt und bietet eine detaillierte Kontrolle der Daten, rollenbasierte Berechtigungen und den mobilen Zugriff. Die Onehub-Plattform ist intuitiv und einfach zu bedienen, sodass Kunden innerhalb weniger Minuten mit der kontrollierten Freigabe von Dokumenten beginnen können. Die bewährte Lösung von Onehub wird weltweit von mehr als einer Million Nutzern verwendet.
Onehub ist die beste Möglichkeit, Geschäftsdateien zu verwalten, gemeinsam zu nutzen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Onehub wurde für geschäftliche Anforderungen entwickelt und bietet eine...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Happeo: eine Social-Intranet-Software, die die Kollaboration und die interne Kommunikation über Abteilungen, Länder oder Teams hinweg stärkt.
Happeo ist ein Intranet-Portal, das als Datenbank und soziales Unternehmensnetzwerk fungiert. Verwende diese Lösung, um all deine Projekte zu organisieren und zu teilen, effektiv zu kommunizieren und zugleich eine kollaborative Denkweise zu fördern. Nutze Happeo als zentrale Säule deines Unternehmens und verwalte deine Tools, Inhalte und Informationen innerhalb eines einzigen anpassbaren Portals.
Happeo ist ein Intranet-Portal, das als Datenbank und soziales Unternehmensnetzwerk fungiert. Verwende diese Lösung, um all deine Projekte zu organisieren und zu teilen, effektiv zu kommunizieren und...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Eine Content-Management-Lösung, mit der Inhalte gesammelt, geordnet, auf diese zugegriffen sowie Anfragen und Zeitpläne erstellt, interne Projekte verwaltet werden können und vieles mehr.
Eine Content-Management-Lösung, mit der Inhalte gesammelt, geordnet, auf diese zugegriffen sowie Anfragen und Zeitpläne erstellt, interne Projekte verwaltet werden können und vieles mehr.
Eine Content-Management-Lösung, mit der Inhalte gesammelt, geordnet, auf diese zugegriffen sowie Anfragen und Zeitpläne erstellt, interne Projekte verwaltet werden können und vieles mehr.

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Erstelle mit Malcolm ein vollständig gebrandetes gehostetes Portal! Konfiguriere und steuere all deine Nutzerinteraktionen über ein übersichtliches Steuerungsfeld.
Erstelle mit Malcolm ein vollständig gebrandetes gehostetes Portal! Konfiguriere und steuere all deine Nutzerinteraktionen! Verwandele wiederkehrende Aufgaben und Prozeduren in Workflows. Erstelle ganz einfach Formulare, Umfragen, Assistenten und Fragebögen. Die FAQ-Wissensdatenbank ermöglicht es deinen Nutzer*innen, ihre eigenen Antworten über die Suche in natürlicher Sprache oder durch Browsen zu finden. Malcolm! kann vollständig vom Anbieterunternehmen gehostet oder über Einbettungen, Widgets, Plug-ins, Pop-ups usw. in deine aktuelle Site integriert werden. Die Lösung ist mit mehr als 1.500 anderen Anwendungen verbunden!
Erstelle mit Malcolm ein vollständig gebrandetes gehostetes Portal! Konfiguriere und steuere all deine Nutzerinteraktionen! Verwandele wiederkehrende Aufgaben und Prozeduren in Workflows. Erstelle...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
LiveTiles Design hilft bei der vollständigen Anpassung deines Intranets. Erstelle ansprechende und moderne digitale Arbeitsplätze auf Sharepoint und Office 365.
Mit der intelligenten Intranet-Software kannst du Kundenerlebnisse für dein Personal mit einem responsiven UI-Design, standortweiten Analysen, einem intelligenten Personenverzeichnis und persönlichen, Team-, Personal- und Bot-Assistenten erstellen. Mit LiveTiles passt sich dein digitaler Arbeitsplatz an die sich ändernden Nutzungsgewohnheiten deines Personals an. LiveTiles Design unterstützt auch die Kollaboration in deinem gesamten Unternehmen.
Mit der intelligenten Intranet-Software kannst du Kundenerlebnisse für dein Personal mit einem responsiven UI-Design, standortweiten Analysen, einem intelligenten Personenverzeichnis und persönlichen,...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern
Die Partnerportale von Magentrix für Salesforce werden auf AppExchange bei den Anbietern von Partnerportalen gut bewertet. Finde die Gründe dafür heraus.
Auf AppExchange gut bewertetes Anbieterunternehmen von Partner-Management-Portalen. Die Partnerportale von Magentrix für Salesforce bieten durch die erweiterte API-Integration gute Anpassungsoptionen auf dem Markt. Drag-and-Drop-Konfiguration ermöglicht verschiedene Erlebnisse. Keine doppelte Anzahl von Datensätzen. 5-Sterne-Bewertung auf AppExchange. Sieh dir das Co-Branding-Video mit dem Team von AppExchange und echten Kundenberichten und Videos an. TomTom nutzt die Anwendung zur Partneroptimierung, du auch?
Auf AppExchange gut bewertetes Anbieterunternehmen von Partner-Management-Portalen. Die Partnerportale von Magentrix für Salesforce bieten durch die erweiterte API-Integration gute Anpassungsoptionen...

Funktionen

  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Suchen / filtern