Portal-Software

Portal-Software bietet einen sicheren, gemeinsamen Zugang zu Unternehmensdaten und -anwendungen und ermöglicht eine höhere Effizienz und größere Reichweite für Business-to-Business-, Business-to-Internal- und Business-to-Consumer-Transaktionen in Self-Service- und On-Demand-Umgebungen. Portalanwendungen verfügen in der Regel über robuste Content-Management-Systeme (CMS), die die Verteilung und Präsentation von Schlüsseldaten im gesamten Unternehmen sowie Funktionen zur gemeinsamen Arbeit und Dokumentensynchronisierung ermöglichen. Portallösungen bieten auch eine Integration in externe Datenbankressourcen, Verkaufs- und CRM-Tools sowie eine Vielzahl von Management-Berichterstattungsfunktionen. Portal-Software ist mit Katalogmanagement Software, Content Management Software, Wissensmanagement Software und Online Kollaborationssoftware verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist
iCompass konzentriert sich darauf, Lokalverwaltungen bei ihren Besprechungs-, Vorstands- und Videomanagementanforderungen zu unterstützen, und setzt sich stärker denn je für den dauerhaften Erfolg seiner Kund*innen ein. iCompass ist eine funktionsreiche, umfassende Plattform für Behörden. Sie bietet Stadtverwaltungen eine umfangreiche Suite von Tools, einschließlich der Erstellung von Tagesordnungen, der Verwaltung von Besprechungen sowie Aufzeichnungs- und Board-Managementlösungen. Erfahre mehr über iCompass Technologies iCompass bietet Stadtverwaltungen eine umfangreiche Palette von Tools, darunter die Erstellung von Tagesordnungen, die Verwaltung von Besprechungen sowie Vorstandslösungen. Erfahre mehr über iCompass Technologies
Brosix ist die perfekte Lösung für alle Arten von Unternehmen, die einen erweiterten Schutz für die tägliche Kommunikation benötigen. Das geschlossene Netzwerk und die P2P-Verschlüsselung können Unternehmen vor Angriffen und Datenlecks schützen. Der Businessplan enthält verschiedene App- und viele Unternehmensfunktionen wie ein privates Team-Netzwerk, die Kontrolle von Nutzer*innenfunktionen und vieles mehr. Der Premiumplan enthält alle verfügbaren App- und Unternehmensfunktionen sowie erweiterte Kontrollfunktionen für eine sichere Kollaboration. Erfahre mehr über Brosix Sichere Instant-Messaging-Software für die Geschäftskommunikation, die ein privates Netzwerk für Teams mit vielen Kontrollfunktionen bereitstellt. Erfahre mehr über Brosix

von Board Management Software

(44 Bewertungen)
Besuche Webseite
Ab nur 49 US-Dollar pro Monat ist Boardable ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Portal für Vorstände und Ausschüsse. Erkunde Boardable mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion, ohne Kreditkarte – oder mit einer Live-Demo. Boardable wurde von gemeinnützigen Gründern gegründet, um gemeinnützige Organisationen, deren Vorstände und ehrenamtliche Mitarbeiter zu stärken. Boardable integriert sich in deine vorhandenen Tools und automatisiert Routineaufgaben von Vorständen und zentralisiert alle Vorstandsaktivitäten an einem Ort. Erfahre mehr über Boardable Vorstands- und Ausschuss-Portalsoftware für Non-Profit-Organisationen von Non-Profit-Gründern. Und ja! Boardable ist erschwinglich! Erfahre mehr über Boardable
Bitrix24 ist das führende kostenlose Intranet-Portal, das von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Hochsichere, schlüsselfertige kostenlose Intranet-Portal-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, soziale Netzwerke, Geschäftsprozesse und Wissensmanagement. Bessere Wissenskontinuität durch Verschieben von Daten von Netzwerksilos und lokalen Laufwerken in ein gut geschütztes zentrales Repository. Wikis, Blogs und Foren stellen einbindende Wissensdatenbanken für eine verbesserte Teamarbeit bereit. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist das führende kostenlose Intranet-Portal, das von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code. Erfahre mehr über Bitrix24
Beekeeper ist eine preisgekrönte Anwendung für Mitarbeiter*innen und ein Kommunikationsportal, mit dem Frontline-Mitarbeiter*innen erreicht und eingebunden werden können. Mithilfe der Funktionen für die betriebliche Kommunikation können Teams Dokumente sofort freigeben und von ihrem eigenen Mobilgerät aus auf Schichtpläne zugreifen. Mobile Funktionen für die Kollaboration in Echtzeit machen Beekeeper zu einem umfassenden Arbeitsplatzportal für Unternehmenskommunikation und Ressourcen. Erfahre mehr über Beekeeper Eine Mobile-first-Kommunikationsplattform, um jeden einzelnen in einem Unternehmen zu erreichen und miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über Beekeeper
Confluence ist eine leistungsfähige Plattform, die auf Team-Eigentum und Zusammenarbeit im Vergleich zu individueller Arbeit fokussiert ist. Von der Dokumentenerstellung bis hin zur Projektzusammenarbeit, es bietet eine bahnbrechende Möglilchkeit, Ideen zu teilen, Communities zu erstellen und deine Arbeit zu erledigen. Es bietet einen Ort, deine Team-Dokumentation zu erstellen, zu entwickeln und zu erfassen; eine robuste Projektplattform mit vielen sozialen Funktionen; eine umfangreiche Wissensbasis, um Ideen zu teilen und zu entdecken; und eine erstklassige Integration mit JIRA-Software. Erfahre mehr über Confluence Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Confluence
Samepage ist eine preisgekrönte Intranet- und Mitarbeiter-Portal-Software, die Teams hilft, Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen, Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage Die Intranet- und Portal-Software wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
Ein preisgekröntes sicheres und privates Portal, das es dir ermöglicht, dich mit deinen über 250 Außendienstmitarbeitern auszutauschen. Kunden teilen Kampagnen, Best Practices und Ergebnisse über Standorte hinweg und erleben seit der Einführung von Speakap einen Anstieg des durchschnittlichen Umsatzes um 10 %. Die Anwendung wird von über 350 Marken in 27 Ländern verwendet, darunter Marriott Hotels, IKEA, Saks Off Fifth und Bosch. Mit nutzerdefinierten Integrationen stärkst du deine Marke mit deiner eigenen White-Label-App. Mit einer Implementierungserfolgsrate von 100 % kannst du mit Speakap besser arbeiten. Erfahre mehr über Speakap Speakap ist eine preisgekrönte sichere und private Plattform, die es dir ermöglicht, dich mit deinen Mitarbeitern, die nicht am Schreibtisch arbeiten, auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Revolutionize internal communications by bringing together all employees inside a private and secure enterprise social network. Connect with people across your organization to make better decisions, faster. Allows all employees to know whats happening day to day as well as build on the work of others. Employees will be able to create groups relevant to work and other interests, along with keeping documents or photos in context while still discussing things online. Revolutionize internal communications by bringing together all employees inside a private and secure enterprise social network.
Glasscubes simplifies group collaboration in a user-friendly environment that's quick to implement. Quickly create secure online workspaces that make it easy to work with anyone, from anywhere. Find out how smart teams use online workspaces to work better together and get the job done. Trusted by UK government and high-performing businesses - big and small. The best alternative to an intranet or extranet. Bring everyone together in an online workspace. Inexpensive and quick to implement.
Hast du Schwierigkeiten, in deiner aktuellen Portallösung Informationen zu finden? Hunderte kleine und große Teams und Organisationen vertrauen auf Bloomfire, wenn es um ihre sicheren internen Portalanforderungen geht. Durch die Schaffung eines Sammelpunktes deines gesamten Unternehmenswissens wird Bloomfire dir helfen, die Einbindung der Mitarbeiter und die Zusammenarbeit zwischen Teams zu verbessern. Die SaaS-Webportal-Lösung von Bloomfire ist so einfach zu bedienen, dass bei der Umstellung keine Ausfallzeiten anfallen – und die IT somit keine Arbeit hat. Hole dir noch heute eine kostenlose Demo und sieh Bloomfire in Aktion. Dein zentralisiertes Portal für Wissensmanagement, Zusammenarbeit, Mitarbeiterengagement und mehr.
Mehr Power für deine Kunden. Mehr Business für dich. Mit einem Online-Self-Service-Portal können deine Kunden jederzeit jede Aktion ergreifen. Mache das Leben deiner Kunden einfacher, indem sie ihre Termine buchen, Dienstleistungen bezahlen, Dokumente teilen und vieles mehr vornehmen können. Und sie müssen nicht technisch versiert sein. Die Anwendung ist super einfach und nutzerfreundlich! Mit einem Online-Self-Service-Portal können deine Kunden jederzeit jede Aktion ergreifen.
Zentralisiere und organisiere die Arbeit deines Teams, erstelle und teile Dokumente, verwalte Projekte und bleib bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Quip kombiniert Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgaben und Chats in einem nahtlosen Erlebnis. Wird von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet, darunter Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch. Zentralisiere und organisiere die Arbeit deines Teams, erstelle und teile Dokumente, verwalte Projekte und bleib bei jedem Schritt auf dem Laufenden.
BoardBookit ändert die Board-Portallandschaft, indem es hochsichere Board-Management-Lösungen mit Spitzentechnologie anbietet. Statt sich auf komplizierte, kundenspezifische Implementierungen zu beziehen, bietet BoardBookit eine echte SaaS-Lösung, die Unternehmen in Stunden statt Wochen / Monate einführen können, keine IT-Ressourcen benötigt, und Kontrolle in die Hände von Administratoren legt. Dieser Ansatz ermöglicht eine kontinuierliche Verbesserung, was extreme Einfachheit der Verwendung für deine Vorstandsmitglieder bedeutet. Board-Portallösung für Unternehmen aller Größen, um Papierprozesse, die Planung von Meetings, das Erstellen von Umfragen und vieles mehr zu automatisieren.
eXo Platform ist eine Plattform für Projektzusammenarbeit, die eine sichere und effiziente Umgebung für jede Art von Zusammenarbeit bietet: bereichsübergreifende, geografische sowie Remote-Teams, Remote-Mitarbeiter, abteilungsübergreifende fortlaufende Zusammenarbeit, Ad-hoc-Projekte und Interessengemeinschaften. eXo bietet einen dedizierten Hub für deine Kunden, um ihre Supportanfragen und ihre Beiträge in Form einer Wissensdatenbank oder Community zu verwalten. eXo Platform ermöglicht auch gleichzeitiges Bearbeiten, Versionskontrolle und Aufgabenmanagement. Open-Source-Portal-Software, die dir hilft, für ein großartiges Kundenerlebnis zu sorgen und Geschäftsabläufe zu modernisieren.
Zum Produktprofil
Winner of Capterra's Ease of Use Badge for Board Management Software, OnBoard is board management software that makes boards happy. It delights directors and empowers administrators by being comprehensive and simple to use. Engineered to drive good governance and improve meeting outcomes, OnBoard is board meeting software your board will actually use and love. OnBoard is board management software that delights directors. Start a no-strings, full-feature, 30-day Free Trial, today.
MangoApps ist der Mittelpunkt eines jeden digitalen Arbeitsplatzes. Sie ist der zentrale Ort, an dem die Mitarbeiter nahtlosen Zugriff auf alle Tools haben, die sie zum Teilen, Kommunizieren, Zusammenarbeiten, Auffinden und Lernen benötigen. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. MangoApps kombiniert Mitarbeiter-Intranet, Kollaboration, Messaging und Lernen in einem nahtlosen System für bessere Geschäftsleistung.
eDirectory empowers its users to publish a variety of directory-based websites that help maximize advertising revenue. With elaborate search functionality, advanced SEO reporting, and mobile access--as well as a fully customized platform--eDirectory is the performance leader in its market. eDirectory also allows your advertisers to track and adjust their marketing efforts in an age where ROI in advertising has never been so critical. Build your app with just a few clicks! Directory software that includes SEO Center, search functionality, web-based account maintenance, online payment processing, mobile APP
Zum Produktprofil
OnSemble is more than an intranet portal. An employee collaboration, engagement and document management platform that allows you to build an intranet without any programming. An intranet that employees will love, and actually use. OnSemble empowers over 55,000+ people and organizations with increased productivity and social community. OnSemble has all the apps and functionality you will need today and many that you can grow into. Also, integrations to SharePoint, Microsoft Office and many more. More than an intranet portal. An employee collaboration, engagement and document platform that allows you to build without programming.

von Salesforce Community Cloud

(60 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Die Community-Plattform für Unternehmen von Salesforce Community Cloud verbindet Kunden, Partner und Mitarbeiter direkt mit den Informationen, Apps und Experten, die sie für die zu ergreifenden Maßnahmen benötigen: – Beschleunigung der Vertriebskanäle – Bereitstellung von hervorragendem Service – Kundenanbindung – Transformation des Arbeitsplatzes – Aufbau einer Community Merkmale: – Geschäftsintegration – Personalisierung – Anpassung und Markenbildung – Engagement – Mobilität – Community-Builder und Vorlagen – Themen – Salesforce-Dateien – Aktionen – Gruppen – Vertrauen Online-Community-Software, mit der Unternehmen Kunden, Partner und Mitarbeiter verbinden können, um ihre Arbeit überall zu erledigen.
Knack helps non-programmers easily build beautiful, data-driven web apps. Data can be imported from spreadsheets and converted to an online database. Tools like search, forms, and tables are used to build web apps that work with the data. Apps can be published to any site and adapt to the surrounding design. Multiple versions can be published to different sites and for different audiences. Developers can extend these apps with a RESTful API, custom CSS, and JS event handlers. Enables anyone to build simple web apps and online databases.

von Jostle Corporation

(47 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Jostle ist das einzige Intranetportal, das entwickelt wurde, um das Leben zu vereinfachen und es einfach zu halten, während du wächst – damit deine Mitarbeiter*innen und dein Unternehmen florieren können. Warum? Weil die heutigen Arbeitsplätze fragmentierter sind als je zuvor: Mitarbeiter*innen sind verstreut, es gibt mehr Informationen und mehr Kommunikationsmöglichkeiten. Viele Tools versprechen, dies zu lösen, scheitern jedoch alle am Ende. Sie verlassen sich auf ein veraltetes Design, das sie überlastet und das Finden von Informationen bereitet Kopfschmerzen. Mit Jostle wird dieses Problem behoben. Jostle ist das einzige Intranet, das entwickelt wurde, um das Leben zu vereinfachen und es einfach zu halten, während du wächst – damit deine Mitarbeiter*innen und dein Unternehmen florieren können.
Shelf helps companies get things done and avoid costly mistakes by providing a transformational content sharing platform. Used by organizations like Google, Amazon and Nielson, Shelf was designed by knowledge management experts from Harvard to have superior search and findability. Companys use Shelf as an internal knowledgebase or as a platform to share resources with clients and employees. Shelf can be setup in minutes and requires no technical expertise, its easy to use and inexpensive Shelf is a content sharing portal that helps companies organize, and find their most important resources in one place
Zum Produktprofil
Clinked will bring your business closer to your clients from within secure and customisable cloud workspaces. Used by businesses in all industries, from SMEs to Enterprises, Clinked's feature-rich portals save your company valuable time whilst improving communication, security and increasing brand awareness. Key portal features include file sharing, integrated group chat, task management, discussions forums, team calendars, branded mobile app and more. Sign up for a free 10-day trial today. Clinked offers customisable client portals for businesses. Securely share files, communicate with clients and keep track of your tasks.
Unsere Kunden sagen uns, sie sind effizienter, sicherer und Teams sind engagierter, wenn sie Huddle verwenden! Huddle bietet die sicherste Dokument-Collaboration-Lösung der Branche für Regierungen und Unternehmen. Mit Huddle erhältst du einen einfacheren Weg zur Zusammenarbeit, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten, Dateiversionen zu kontrollieren und Teamaufgaben zu organisieren. Einbau-Genehmigungs-Workflow bedeutet, dass du nie wieder eine Deadline verpasst, und mit unserer kostenloser Handy-App bleibst du auch unterwegs verbunden. Bessere Zusammenarbeit an Dokumenten für Teams - an Projekten arbeiten, bauen Kundenportale und Dokumente steuern.
Noodle bietet eine breite Palette an Funktionen für ein einheitliches Unternehmensportal: Wiki-Seiten und -Portale, Verwaltung von Personen und Gruppen, Erstellung von Formularen und Datenbanken, unternehmensweites soziales Netzwerk, internes Instant Messaging. Noodle ist eine Enterprise-Anwendung. Auf unserer Website ist eine GRATIS-Testversion für 30 Tage verfügbar. Intranetsoftware mit Single-Sign-On und Dokumenten-, Daten- und Contentmanagement als gehostete oder installierte Lösung.
Our intelligent intranet software empowers you to create consumer-grade experiences for your employees with a responsive UI design, site-wide analytics, intelligent people directory and personal, team, HR and corporate bot assistants. With LiveTiles tools adapt your digital workplace to your employees changing usage habits at a minimal cost. LiveTiles Design also helps foster collaboration throughout your organization. LiveTiles' Design helps fully customize your intranet. Create engaging and modern digital workplaces on SharePoint & Office 365.
Magentrix provides Partner & Channel Portals to companies using Salesforce. A certified Salesforce partner for the last 7 years, we have a 5-star rating on AppExchange. The majority of our clients get up and running in days not months. Use your existing processes from Salesforce. Customizable based on needs; choose what to share and how to show it. Visualize deal cycle stages and customize content based on where partners are in the cycle. Magentrix provides Portals that allow companies to extend existing investments in Salesforce CRM to their partners and customers.

von MyHub Intranet Solutions

(23 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Baue dir ein Intranet schnell und einfach mit der MyHubs Cloud-basierten Intranet-Software. Egal, ob du ein Intranet für kleine Unternehmen oder für einen Konzern suchst, wir werden allen Unternehmensgrößen gerecht. MyHub ist eine Low-Cost-Intranet-Lösung, die eine vorgefertigte Intranet-Lösung mit einer Reihe von leistungsstarken Business-Tool bietet, um die interne Kommunikation und das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern. Z.B. Personalverzeichnis, Profile, sicheres Login, mobil-freundlich, Dokumenten- / Dateiablage, Blogs, Foren, benutzerdefinierte Seiten. MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt.
We've provided intranets for almost 20 years to over 500,000 users worldwide. We provide businesses with extranet and intranet solutions to meet a variety of corporate and non-profit needs, including document management, social corporate networking, and content management. Our business intranet software platform is a secure web-based framework of information, collaboration, business processes and custom web applications all designed to meet your individual requirements. Drive employee engagement & work smarter with the Claromentis digital workplace - access all the apps you need in one place.

von OpenRoad Communications

(19 Bewertungen)
Zum Produktprofil
ThoughtFarmer ist ein modernes Intranet, welches das Engagement der Mitarbeiter und die Produktivität steigert. Es wurde als zentrale Stelle für Mitarbeiter konzipiert, um Informationen auszutauschen und zu finden. Die Features von ThoughtFarmer wurden entwickelt, um den Mitarbeitern zu helfen, ihre Arbeit zu erledigen, unabhängig davon, wo die Arbeit tatsächlich stattfindet. ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter und steigert die Produktivität antreibt.
LumApps, das von Google für die G Suite empfohlene Intranet. LumApps ist eine ganzheitliche Intranet-Plattform, die alle Unternehmensinhalte und Enterprise-Tools an einer Stelle in der G Suite vereint. Offiziell von Google unterstützt, konzentriert Lumapps alles, was du zur Arbeit brauchst: Es rationalisiert die Kommunikation, indem es soziale Kanäle öffnet, die Google-Suchfunktion auf Unternehmensmaterialien anwendet und gezielte Informationen für jeden Benutzer auf einem zentralen Dashboard bereitstellt. Vereinfache die Unternehmenskommunikation und Zusammenarbeit mit einem von Google empfohlenen sozialen Intranet.

von Super Smashing

(19 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und Außendienstmitarbeiter, die damit auch unterwegs immer auf dem Laufenden und produktiv sind. So erreichst du deine Leute auch unterwegs optimal mit wichtigen Mitteilungen, Videos, Postings, Umfragen und sogar App-Benachrichtigungen, Urlaubsbuchungen, Krankenrückmeldungen. Blink ist die ultimative Mitarbeiter-App. Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.

von CallidusCloud

(18 Bewertungen)
Zum Produktprofil
SaaS portal software for sales enablement to help share knowledge. SaaS portal software for sales enablement to help share knowledge.
Source Portal software is built for internal communicators, HR professionals, and marketers in finance, healthcare, and corporate industries. With our 20 years' experience working with banks, credit unions, hospitals or business will love the tools, and you will love the customization and simple set up. Keep all your files, internal communications, and sensitive information secure and readily accessible in a single source of truth, what we call Source Portal Software. Source Portal Software is built for internal communicators, HR pro's and marketers in finance, healthcare, and corporations.

von Axero Solutions

(15 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Over 5,000,000 users. Communifire is your modern, fully featured social intranet software that supports your employees and your business. 99% of Communifire Intranet customers are still actively using the platform after 5 years. From connecting your people and streamlining communication to enhancing collaboration and managing content, our full suite of integrated tools will help your organization be more informed, quicker to take action and prepared for tomorrow. Replace your outdated intranet with Communifire. 100% useful. 100% customizable. 100% loved by over 2 million people.
Happeo ist die führende All-in-one-Plattform für digitales Arbeiten, die es internen Kommunikatoren ermöglicht, auf völlig neue Weise mit Mitarbeitern in Kontakt zu treten. Die Plattform verbindet Intranet, Kollaboration und Social Networking zu einer einheitlichen Lösung. Große Unternehmen und schnell wachsende Organisationen wie Randstad Sourceright und Groupe Chantelle nutzen Happeo, um mehr als 220.000 Mitarbeiter weltweit zu erreichen, einzubinden und ihnen zuzuhören und den Wert des Mitarbeiterengagements freizusetzen. All-in-One-Plattform für digitalen Arbeitsplatz und soziale Intranets, die nahtlos mit der G-Suite von Google zusammenarbeiten.
Propago allows brands to bring all their marketing assets (print, promo, apparel, digital) under a single online repository accessible to field agents (sales, franchisees, affiliates) while giving administrators total control over the brand, budget and inventory. Settings dictate what products users can see, how much they can order and what creative elements they can modify. With a set of web-to-print, production, and warehousing tools, brands can streamline their entire marketing supply chain. Propago allows field agents to order marketing products and personalize materials while giving marketers total control of the brand.

von Siemens PLM Software

(13 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Ermöglicht es Dir, Deinen gesamten automatisierten Prozess von einem einzigen Bildschirm optimal entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu gestalten. Ermöglicht es Dir, Deinen gesamten automatisierten Prozess von einem einzigen Bildschirm optimal entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu gestalten.
Allbound is a SaaS Partner Relationship Management (PRM) platform that gives organizations real-time access to sales enablement, marketing tools, and resources on one platform. The platform provides customers the ability to create partner programs that work through the entire life cycle from onboarding, training, enablement to pipeline management. The Allbound platform is fully configurable to provide unique experiences for different segments of partners through dynamic groups. Simplify and digitize your entire partner lifecycle with Allbound's PRM Software - from partner onboarding to enablement.
SilverBlaze Customer Portal enables customer engagement for Utilities through self-service web portals that connect customers with utility providers. Intuitive and feature-rich, SilverBlaze integrates with ANY Billing/CIS, Payment, Smart Meter, Outage and other utility platforms. Completely functional directly out-of-the-box, SilverBlaze streamlines your utility processes, improves billing & payment, reduces costs, extends your service to a 24/7 model, and increases customer satisfaction Provide customers with the 24/7 access they demand with self-service web portals that integrate with your current utility systems.
Deine Mitarbeitererfahrungsplattform Staffbase ist dein Kanal, um alles zu teilen, was deine Mitarbeiter brauchen, um großartige Ergebnisse zu erzielen: Unternehmensnachrichten veröffentlichen, Nachrichten senden oder Seiten mit Dokumenten, Bildern und Text erstellen. Wähle Push-Benachrichtigungen, um sicherzustellen, dass jeder die Nachricht erhält. Erstelle Benutzergruppen, um auf deine Inhalte zu verweisen. Funktioniert gut mit deinem aktuellen Verzeichnis und kann Inhalte von deinem vorhandenen Desktop-Intranet importieren. Keine Unternehmens-E-Mail erforderlich. Mobiles Intranet für Arbeiter, die nicht am Schreibtisch sitzen. Neuigkeiten und Seiten teilen sowie Push-Benachrichtigungen senden. Keine Unternehmens-E-Mail erforderlich.
Mit NetDocuments können sich alle Mitglieder eines Teams synchronisieren. Dein Team kann Dokumente über eine einzige Schnittstelle durchsuchen, überprüfen und organisieren. Anstatt Dokumente ohne Sicherheitsvorkehrungen und Kontrolle per E-Mail zu versenden, kannst du sie mit anderen „teilen“ und die umfangreichen Funktionen nutzen, um deine Arbeit zu organisieren, zu verwalten und zu steuern. NetDocuments ist ein einziger Service für das Dokumenten- und E-Mail-Management und die Kollaboration. Für Organisationen und Anwaltskanzleien, die dauerhaft und kontinuierlich Dokumentenmanagement-Funktionen benötigen.
GreenOrbit (früher Intranet DASHBOARD) Es gibt wohl kein besseres Intranet. Du suchst nach mehr als nur auffälligen Integratoren, sondern möchtest Mitarbeiter mit den richtigen Tools ausstatten? Steigere Effizienz und Zusammenarbeit, gib Content-Erstellern die Möglichkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen, und schaffe ein Intranet-Erlebnis, das für deine Unternehmenskultur und Marke funktioniert. Dies ist ein Intranet, das dir alles bietet, was du brauchst. GreenOrbit. Entdecke auf greenorbit.com eine neue Intranetlösung. Es gibt wohl kein besseres Intranet. Die Intranetsoftware mit einfach allem, was du brauchst.
More than just Client Portal Software, SuiteDash is a fully integrated cloud-based platform that will completely satisfy the software needs of most small to medium sized businesses. Unfortunately, many business owners have become incredibly frustrated with software because they've spent far too much time & money trying to learn multiple systems, and then get those multiple systems to work together. SuiteDash solves this problem by combining the most commonly used business tools into one. Fully branded : Client Portal, Project Management, Invoicing, File Sharing, CRM, IM, Messaging & more.
SmartVault delivers all the benefits of a cloud drive, but with best-in-class security and productivity features you need to run your business. Create a custom branded client portal for compliant, secure file sharing. Plus get features built for business, including selective sharing, group security management, custom templates, & audit reporting. With the SmartVault Toolbar, you can attach, view and manage documents right from apps like QuickBooks Online, Xero, and FreshBooks. SmartVault makes it easy to collect, manage, & share documents with a single, integrated document management & client portal solution.
Unily ist eine führende Intranet-Plattform, die von der digitalen Beratungsfirma BrightStarr erstellt wurde. Unily ist eine führende Intranet-Plattform, entwickelt, um Zusammenarbeit, Kommunikation und Produktivität bei der gesamten Belegschaft zu verbessern.
Suite von Produktivitätsanwendungen. Greife von jedem mit dem Internet verbundenen Computer auf Dateien und Anwendungen zu.

von Copernic Technologies

(8 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Bietet Unternehmen die Möglichkeit, die richtigen Informationen zu finden, unabhängig davon, wo sie sich befinden, innerhalb oder außerhalb des Unternehmens. Bietet Unternehmen die Möglichkeit, die richtigen Informationen zu finden, unabhängig davon, wo sie sich befinden, innerhalb oder außerhalb des Unternehmens.
Readyportal is a leading enterprise portal platform that provides tailored portals which enable organizations to create, manage and distribute content affordably and with ease. Our solutions are highly secure and exceedingly customizable to suit the specific needs of your organization. Readyportal works hard to establish the exact specifications our diverse clients are looking for, whether it be a company intranet, product tracking system, or document management system. A lightweight high performance portal engine focused on ease of implementation and content publication.

von iWise2ebusiness

(7 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Designed to help people work and find information anywhere on any device. Kokm is not a fixed solution, it is a flexible platform that shapes to fit your exact needs. Kokm has all the features that you expect from a modern LMS, plus features designed to make learning engaging, social and part of the day job. Easy to administer modern website/portal,user friendly, mobile first with integrated features: Learn anywhere any time Collaborate/build engagement, capture, access, share information Digital Workplace integrating work and learning. One place to work, learn, share and sell.
Mvine builds secure, integrated websites and mobile apps that make it simpler for companies to do business and easier for employees to do their job. Mvine helps its clients move from a world of one-size-fits all web solutions and isolated apps to a more intricately connected age where systems, data and communities mesh seamlessly. Mvine's Portals and deliver services for communities and clients that are rich, secure, bespoke and available everywhere.

von Acknowledgement

(7 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Erstelle mit Malcolm ein vollständig gebrandetes gehostetes Portal! Konfiguriere und steuere all deine Nutzerinteraktionen! Verwandele wiederkehrende Aufgaben und Prozeduren in Workflows. Erstelle ganz einfach Formulare, Umfragen, Assistenten und Fragebögen. Die FAQ-Wissensdatenbank ermöglicht es deinen Nutzer*innen, ihre eigenen Antworten über die Suche in natürlicher Sprache oder durch Browsen zu finden. Malcolm! kann vollständig vom Anbieterunternehmen gehostet oder über Einbettungen, Widgets, Plug-ins, Pop-ups usw. in deine aktuelle Site integriert werden. Die Lösung ist mit mehr als 1.500 anderen Anwendungen verbunden! Erstelle mit Malcolm ein vollständig gebrandetes gehostetes Portal! Konfiguriere und steuere all deine Nutzerinteraktionen über ein übersichtliches Steuerungsfeld.

von vBulletin Solutions

(6 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Eine skalierbare und vollständig anpassbare Foren- und Community-Lösung für alle mittelgroßen bis großen Websites. Eine skalierbare und vollständig anpassbare Foren- und Community-Lösung für alle mittelgroßen bis großen Websites.
Bonzai ist mehr als nur eine Unternehmensportallösung. Erstelle mit einer zentralen und nutzerfreundlichen Plattform ein stressfreies, digitales Arbeitsplatzerlebnis, das jeder liebt. Entwirf das ultimative Portal-Erlebnis mit leistungsstarken Funktionen für Produktivität, interne Kommunikation und soziale Gemeinschaft. Genieße alle Tools, die du brauchst: Dokumentenportal, Personenverzeichnis, Zusammenarbeit und Engagement, Design und Personalisierung, Office 365- und SharePoint-Integration und vieles mehr. Werde Mitglied der über 500.000 starken Nutzer-Community. Bonzai bietet ein preisgekröntes Portal-Erlebnis mit leistungsstarken Funktionen für Produktivität, interne Kommunikation und soziale Gemeinschaft.

von Twine Intranet

(6 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Twine connects people, content and ideas together through one simple and secure portal. Enjoy all the tools you need: Knowledge Library, News & Blogs, Forums, Groups, People Directory, Polls and Surveys, File Manager, Calendar and Workflow Builder. Twine is designed for integration: pull data from Salesforce; sign-on using Google Apps, Microsoft or LinkedIn; and easily upload from OneDrive, Google and other major files services. Unexpectedly simple: Twine connects people, content and ideas together through one simple portal.
Mit Altiar können sich Benutzer schnell mit den Informationen, die sie benötigen, verbinden, es ermöglicht Unternehmen, Leistung und Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Da Altiar gezielt ausgerichtete Tools anbietet, die Benutzern dabei helfen, Inhalte zu entdecken, bietet Altiar Unternehmen eine leistungsfähige Möglichkeit, Wissen innerhalb einer Organisation zu fördern und zu teilen. Egal, wie deine Daten strukturiert sind, Altiar Enterprise erschließt deren wahres Potenzial, indem es sie in ein nahtloses Markenportal verwandelt. Eine leistungsfähige, einfach individuell anzupassende Plattform mit integrierten Tools, um Wissen und Inhalte innerhalb einer Organisation zu fördern und zu teilen.
Die heutige Definition von Portal wurde im Gartner Magic Quadrant 2018 for Digital Experience Platforms (2018) neu definiert, indem die vielen Inhalte und Dokumenttypen, die benötigt werden, vereinheitlicht wurden, um Mitarbeiter, Kunden und Partner über SSO (AD/LDAP/SAML) sowie mehr als 220 vorkonfigurierte Module zu bedienen. Oxcyon bietet einen hochpräzisen Prototypenentwicklungsdienst an, mit dem du dein Unternehmen vor der Unterzeichnung in Schwung kommen siehst, die Leistungsfähigkeit prüfen und dein Risiko vollständig beseitigen kannst. Die heutige Definition von Portal wurde im Gartner Magic Quadrant 2018 for Digital Experience Platforms (2018) neu definiert – sieh den Grund dafür
Opentute ist ein soziales Lernnetzwerk. Uner cloudbasiertes Produkt ermöglicht es dir, eine mit Markennamen versehene Lern- und Kommunikationsplattform zu erstellen. Opentute beinhaltet dabei Funktionen wie eine Möglichkeit zur Erstellung von Kursen und Fragespielen, eine Verwaltungseinheit, Instant-Messaging und Benachrichtigungen, Kanäle und E-Commerce. Wir revolutionieren damit die Art des Online-Lernens, indem wir einen Zugang wählen, der auf Lernende zugeschnitten ist. Es sind keine technischen Vorkenntnisse notwendig. Wir ermöglichen es Unternehmen, innerhalb von Minuten eine Learning & Comms-Website zu erstellen.
AuraPortal ist ein innovatives Softwareunternehmen für intelligentes Business-Process-Management (iBPM) mit der Leidenschaft, Unternehmen weltweit zu optimieren und Kunden zu befähigen, sich in der digitalen Welt zu verändern und erfolgreich zu sein. Mit der nutzerfreundlichen Null-Code-Plattform ist AuraPortal das schnellste Tool zur Erstellung deiner perfekten Unternehmenslösung, mit der du Unternehmensaktivitäten in Echtzeit steuern und analysieren kannst. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den USA und Europa, ist in über 40 Ländern vertreten und verfügt über mehr als 900 Installationen. BPM-Software zur Erstellung, Modellierung und Ausführung von Geschäftsprozessabläufen ohne IT-Programmierung.
Online directory tool that includes the creation of online niche business and city directories through turnkey website options. Online directory tool that includes the creation of online niche business and city directories through turnkey website options.

von Doublespring Media

(4 Bewertungen)
Zum Produktprofil
CMS für Online-Hersteller zum Erstellen, Verwalten, Monetarisieren von Portalen, Magazinen, Zeitungen, Geschäftsverzeichnissen oder Online-Gemeinschaften. CMS für Online-Hersteller zum Erstellen, Verwalten, Monetarisieren von Portalen, Magazinen, Zeitungen, Geschäftsverzeichnissen oder Online-Gemeinschaften.
The #1 board management software for simplifying board meetings, board member communications, and administration; all for an affordable price with training and 24/7 service. Clients range from Fortune 500 companies to nonprofit charities and include The American Heart Association, The Academy of Motion Picture Arts and Sciences (The Oscars), The Olympics, NASA, full service banks, hospitals, universities, and more... The best-in-class affordable board management software to simplify communications, increase engagement, and streamline administration.

von New Day at Work

(4 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Workspace 365 ist ein vollständiger, browserbasierter Arbeitsbereich, der Office 365 vereinfacht und den Zugriff auf alle (Web-/gehosteten) Anwendungen ermöglicht. Workspace 365 bietet ein Dokumentenmanagementsystem, Single-Sign-On für Web- und gehostete Anwendungen, Live-Kacheln, um schnell Informationen (Kalenderelemente, ungelesene E-Mails, interne Nachrichten, externe und aktuelle Dokumente) anzuzeigen und viele andere Funktionen. Workspace 365 ist einfach zu verwalten und erleichtert die Arbeit mit und den Zugriff auf Anwendungen von jedem Gerät aus. Ein vollständiger, browserbasierter Arbeitsbereich, der Office 365 vereinfacht und den Zugriff auf alle (Web-/gehosteten) Anwendungen ermöglicht.

von BizPortals Solutions

(4 Bewertungen)
Zum Produktprofil
BizPortals 365 is an intranet solution built on SharePoint and Office 365, with powerful features and usability designed for businesses of all sizes. It is easy-to-use & setup, and made for anywhere & anytime access. It comes loaded with Department Sites for collaboration, Document Management, HR and Employee Management, Performance Management, Project Management and automated HR & employee forms. BizPortals 365 is your hub for productivity. Get your FREE demo A simple way to organize, connect, and manage all parts of your business in one place on the Microsoft Office 365 platform.
Zum Produktprofil
Origami is a beautiful and reliable SharePoint and Office 365 intranet built on the latest modern SharePoint framework, delivering a responsive intranet that truly connects, supports and engages staff. This affordable Digital Workplace delivered in as little as 6 weeks, provides superior search, collaboration and communication capabilities. Origami is a beautiful and reliable, responsive SharePoint and Office 365 intranet built on the latest modern SharePoint framework.
The multi-lingual HR Portal, available on desktop & mobile, improves communication between the HR department & the employees, increasing efficiency thanks to the Infinity Zucchetti Platforms unique database. Workers can view their timestamps, fill in timesheets & ask for shift change requests that coordinators can approve/reject. HR managers can manage payroll & training, improving efficiency & personnel management with a complete overview of staffs presences/absences & performances. In the HR Portal both employees & the HR department can find all the necessary info, streamlining the company's communication process.
Web portal tool which provides context-aware applications through integration with enterprise services. Web portal tool which provides context-aware applications through integration with enterprise services.
Enterprise application platform that helps businesses create, manage, publish web content, and websites through a modular architecture. Enterprise application platform that helps businesses create, manage, publish web content, and websites through a modular architecture.
Iconclik is a cloud based client portal solution that lets you organize your enterprise content and make it easily accessible to all your stakeholders. Unlike other portal solutions, Iconclik uses icons to represent various areas of information which makes it easier to use and to learn. Cloud based client portal that lets you organize your enterprise content and make it easily accessible to all your stakeholders.

Hub

von Pancentric Digital

(3 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Der Hub ist eine vielseitige Intranet-Portal und eine Collaboration-Lösung, die hilft, das Engagement der Mitarbeiter zu steigern, Nachrichten und Ressourcen zu teilen sowie innerhalb eines sicheren digitalen Arbeitsplatz effektiver zu kommunizieren. Verbinde Mitarbeiter mühelos über mehrere Standorte hinweg, verwalte Workloads und Aufgaben effizienter und sammle Feedback mittels Umfragen und Erhebungen. Jeder Hub ist einzigartig mit vollständig anpassbaren Funktionen und Branding. Wir hören auf deine Bedürfnisse und bieten individuelle Funktionalität, um deinem Unternehmen gerecht zu werden. Intelligente Intranet-Lösung und sicheres Client-Portal für Unternehmen, um zusammenzuarbeiten, zu kommunizieren und Informationen auszutauschen.
Evoq Content helps you build and manage a web portal to meet the specific needs of your organization. It provides a wealth of out-of-the-box content management capabilities, and a modular and extensible architecture. To customize a portal to your needs, you can extend Evoq via our Open API, or choose from thousands of commercial modules available in the DNN Store. Evoq Content is an award-winning CMS that's well-suited for building and managing portals.
Envoy B2B is a wholesale content and eCommerce platform for your entire team. Our tools and services are designed to help you create dynamic content, increase your speed of sale, and bring you closer to your retailers. Envoy B2B provides the technology you need to empower your team and support your retail channel. Envoy B2B is a wholesale content and eCommerce platform for your entire wholesale team.

von AppointmentQuest

(2 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Online appointment scheduling software for medical, dental, accounting, home repair and other professional practices. Online appointment scheduling software for medical, dental, accounting, home repair and other professional practices.
Web-based software, compatible with CRM 2015 & CRM Online, offering personalized portals, dynamic web templates, and CRM form. Web-based software, compatible with CRM 2015 & CRM Online, offering personalized portals, dynamic web templates, and CRM form.
Portal / CMS solutions with a full spectrum of services available to offer on your website or company Intranet. Portal / CMS solutions with a full spectrum of services available to offer on your website or company Intranet.
With HyperOffice's web based portal solution, you need no expertise to set up a thriving custom company portal within minutes. Set up unlimited dedicated intranet and extranet areas for employees, teams, departments, partners and clients. Supercharge productivity by adding tools like email, document management, calendars, contact management, task management, forums, polls and more. Finely customize look, feel, layout, brand, tools, access permissions and more. Start your free trial now! Create customized internal sites and portals with drag & drop publishing tools. Just drag and drop content, images, code or multimedia!
Verwalte dein Team und deine Kunden an einem zentralen Ort mit automatischer Generierung von Briefen, Dateifreigabe und Interaktionsverfolgung. Verwalte dein Team und deine Kunden an einem zentralen Ort mit automatischer Generierung von Briefen, Dateifreigabe und Interaktionsverfolgung.
Advantage CSP Portals kombiniert Personalisierung, Benachrichtigungen, Aufgabenverwaltung, Zusammenarbeit und Business Intelligence. Verbinde, aktiviere und ermögliche deinen Benutzern den Echtzeitzugriff auf aktuelle und konsistente Informationen. Advantage CSP Portals macht es einfach, einen realen Geschäftsprozess zu gestalten und als einzigartige Erfahrung durch ein webbasiertes System abzuliefern. Gib externen Beteiligten Zugang zu relevanten Unternehmensinformationen und verbessere gleichzeitig das Serviceniveau und die Kanalleistung. Advantage CSP bietet die Grundlage, um die Zusammenarbeit mit deinen Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu stärken.
Sichere das webbasierte Portal, um Bordbücher zusammenzustellen, Dokumente zu speichern und zu verteilen, sowie Abstimmungen, Umfragen und Diskussionen durchzuführen. Sichere das webbasierte Portal, um Bordbücher zusammenzustellen, Dokumente zu speichern und zu verteilen, sowie Abstimmungen, Umfragen und Diskussionen durchzuführen.
PortalsXpress provides the highest level of security for your clients' documents, making it easy for you to share information with each of your clients. Each portal is protected with up to 256-bit SSL encryption, the same level of security most banking sites use. Features: Custom branding, securely send and receive files, email alerts, PDF printing directly to a clients file, security padlocks, and customization. Our client portals allow you to share documents securely with your clients and field offices.

von United Planet

(2 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Intrexx ist eine innovative Portal-Software, die schnell umgesetzt werden kann. Damit können Prozesse jederzeit automatisiert und vereinfacht werden, um sich so auf die sich ständig ändernden Anforderungen anzupassen. Daten aus einer Vielzahl von Software-Systemen können integriert und konsolidiert werden. Jeder Mitarbeiter kann daher alle Informationen, die jederzeit und an jedem Ort benötigt werden, erhalten. Deren tägliche Arbeit wird dadurch wesentlich vereinfacht, das Unternehmen wird flexibler und es hat einen deutlichen Wettbewerbsvorteil. Portal-Software, die es ermöglicht, Prozesse zu automatisieren und zu vereinfachen. Hilft ebenfalls dabei, dass Prozesse den sich ständig ändernden Anforderungen angepasst werden.

von Engynn Technologies

(2 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Engynn Intranet is an extremely fast growing, simple intranet solution to connect, engage, and communicate with your organization. Featuring a quick setup, no contracts, and extremely cost effective pricing. Host news, documents, and a large array of other custom feature. Engynn Intranet is an extremely fast growing, simple intranet solution to connect, engage, and communicate with your organization.
Zum Produktprofil
Fully integrated eCommerce & web portal solutions for Dynamics NAV, Microsoft Dynamics 365 Business Central, Microsoft Dynamics 365 Finance & Operations, Shopify, Oracle Commerce and Magento. Fully integrated eCommerce solution for Dynamics NAV, Microsoft Dynamics 365 Business Central, Microsoft Dynamics 365 F&O
Lets your customers feel in-control when requesting IT support with this portal solution. Lets your customers feel in-control when requesting IT support with this portal solution.
Correlate's core product is the K-Map, which stands for Knowledge Map. K-Map is by far the easiest way to organize, share, delegate and archive files and electronic information without a need for an Internet connection. The simple beauty of K-Map is that it uses the Windows desktop instead of forcing users to connect into the cloud every time they need to access their data. Correlate K-Map, your cure for digital chaos. Non-intrusive, transparent and very easy to install and use Windows software.
MediaPlatform's Event Success Dashboard provides next-level analytics that enable organizations to clearly understand how their CEO company-wide business broadcasts are performing technically, as well as how their audiences are reacting to the information thats being presented. The Event Success Dashboard displays: how live streams are being delivered to users across the network, timeline-based dynamic sentiment scoring they can use to gauge messaging effectiveness and much more. MediaPlatform's Event Success Dashboard Provides Intuitive Insights on the Success of Live Webcast Content and Video Delivery
Mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Beschleunigung des indirekten Vertriebs liefert Impartner die branchenweit fortschrittlichste SaaS-basierte Partner-Relationship-Management-Lösung, die Unternehmen weltweit beim Management der Partnerbeziehungen unterstützt und Umsatz und Rentabilität über indirekte Vertriebskanäle beschleunigt. Impartner ist der weltweit größte reine PRM-Anbieter und die branchenweit einzige sofort einsatzbereite Lösung, mit der ein Partnerportal der Enterprise-Klasse in nur 30 Tagen bereitgestellt werden kann. Partner-Relationship-Management-Software, mit der du die Kundenbindung verbessern und den Umsatz deiner Wiederverkäufer steigern kannst.

von Elcom Technology

(1 Bewertung)
Zum Produktprofil
Deliver digital experiences that delight your audience, on a platform your administrators and publishers actually like using. Elcom can power your website, intranet, portal, online learning and digital workplace, all from one feature-rich, fully customisable content management platform, making it an efficient and cost effective solution. Elcom is trusted by organisations including Volkswagen, WWF, Kaiser Permanente, Blackhawk Network, Ascham School, The Fair Work Ombudsman and Fairfax Media. Elcom delivers engaging website, intranet, portal, online training and digital workplace solutions to over 1 million end users.
Exselo Desktop ist ein Desktop-Tool, das es Nutzern ermöglicht, mithilfe der verschlüsselten Peer-to-Peer-Technologie in Echtzeit zusammenzuarbeiten, Daten zu suchen und freizugeben. Jedes Gerät, auf dem Exselo Desktop installiert ist, ermöglicht es Nutzern, Inhalte auszuwählen, die mit anderen Exselo-Desktop-Nutzern geteilt werden können. Wenn zwei oder mehr Exselo-Desktop-Nutzer via Einladung eine Verbindung hergestellt haben, können sie die Geräte des anderen durchsuchen und über eine sichere Peer-to-Peer-Verbindung miteinander kommunizieren. „Ein Content-Netzwerk für Nutzer von Nutzern“ Finde Informationen effektiv und teile sie auf sichere Weise und arbeite mit deinen Freunden und Kollegen in deinem eigenen Informationsnetzwerk zusammen.
EdCast is an AI-Powered Learning Experience Platform (LXP) and Knowledge Cloud for Unified Discovery, Knowledge Management and Personalized Learning. Its award-winning platform is used internationally by Global 2000 companies and large government organizations, including NASSCOM and World Economic Forum, to solve the discovery and curation problems across all external and internal knowledge sources. EdCast is an AI-Powered LXP and Knowledge Cloud for Unified Discovery, Knowledge Management and Personalized Learning.

von One Window Workplace by Withum

(1 Bewertung)
Zum Produktprofil
OneWindow Workplace is a turnkey, ready-to-go intranet. No more designing and building. With OneWindow running on Office 365 we have taken the best elements of great intranets and team sites and made it all available to you - fully integrated with Office 365 and available from day one. OneWindow takes your standard Office 365 deployment and makes it specific to your industry and organization while removing the cost and complexity you would find with custom on premise solutions. A turnkey modern social intranet for Microsoft Office 365, revolutionizes the way employees collaborate, communicate and engage.
Colibo A/S provides a straight forward social intranet platform that enables complex organisations to collaborate efficiently on business and working culture goals. We want to help define the future of a digital workplace by solving the unique knowledge sharing challenges that companies face. Our name originates from the word collaboration, which is exactly, what our social intranet solution promotes. The same goes for our employees. Intranet platform out-of-the-box with high end-user adoption rates. Use our team collaboration tools and experience higher productivity
Used by organisations such as United Trust Bank, Paperchase, Miller Homes, Moss Bros & Halfords Autocentres. Oak is engaging, fun and intuitive intranet software securely based in the cloud for any size of business. Your intranet can go live in a couple of hours. No consultancy or technical resources required. Intranet software securely based in the cloud for any size business that helps teams to collaborate on documents, workflows and more.
Involv is the best-practice intranet that helps your employees to collaborate, communicate and engage better and faster. Involv integrates with your Office 365 (modern experience) environment and enhances its capabilities to the max. Some of its powerful features are a drag and drop builder, document libraries, department sites, news and events, who is who page, personalized information and an extensive search. The layout is easy and sexy and supports all your devices, for an optimal adoption. Involv is the easier and sexier SharePoint intranet. It integrates with all Office 365 solutions and holds all best-practice features
The Boardtrac Plus platform has been designed, in consultation with experienced directors and legal governance experts from MinterEllison to provide a secure board portal suitable for use both inside and outside the boardroom. Used by small and large organisations both within Australia and internationally - Boardtrac Plus is an essential tool in organising and delivering efficient and effective meetings. Boardtrac Plus your digital meeting solution. Boardtrac plus - your digital meeting solution.
Zum Produktprofil
Case Status helps save attorneys time by eliminating unnecessary client communication. Our cloud-based software gives clients real-time case status updates from their IOS or Android Device. Client engagement platform that helps attorneys serve more clients in less time.

von Viador

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Consolidates applications, data sources, business intelligence tools, documents, intranets and web-based content. Consolidates applications, data sources, business intelligence tools, documents, intranets and web-based content.

von Blackberry

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Web-based solution that provides notifications management through location tracking, geo-targeting, mass notifications and more. Web-based solution that provides notifications management through location tracking, geo-targeting, mass notifications and more.

von Infolution

(0 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Intelligent Search software which provides scalable knowledge management solutions that utilize semantic technology. Intelligent Search software which provides scalable knowledge management solutions that utilize semantic technology.