Kollaborationssoftware

Kollaborationssoftware ermöglicht die gemeinsame Nutzung von Informationen durch Bereitstellung einer Online- oder Intranet-basierten Umgebung für virtuelle Teamarbeit. Diese Anwendungen ermöglichen eine effizientere Verwaltung von Dokumentbibliotheken und -versionen, laufenden Projekten, Berichtsbearbeitung, Diskussionsrunden, Kalenderfreigabe, Suche in der Wissensbasis, Workflow- und Aufgabenverwaltung. Kollaborationslösungen bieten häufig Integration für eine Vielzahl von Echtzeit-Kommunikationswerkzeugen, einschließlich Video- oder Sprachkonferenzen, E-Mail und Instant Messaging. Kollaborationssoftware ist verwandt mit Projektmanagement Software und Webkonferenz Software.

Warum Capterra kostenlos ist

von Wrike

(1.291 Bewertungen)
Gestalte die Projektzusammenarbeit so effektiv wie noch nie: ohne Tabellenkalkulationen, E-Mails und die Nachverfolgung von Status-Updates. Mit Wrike kann dein Team die Arbeit protokollieren, Aufgaben besprechen, Dateien teilen, die Zeit erfassen und Echtzeit-Updates zum Arbeitsfortschritt in einer App erhalten. Durch die zentrale Zusammenarbeit in einem einzigen System kann dein Team viele Arbeitsstunden bei Statusmeetings und -updates sparen und interne E-Mails um durchschnittlich 55 % reduzieren. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Gestalte die Zusammenarbeit so effektiv wie noch nie: ohne Tabellenkalkulationen, E-Mails und die Nachverfolgung von Status-Updates. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike

von Slack

(12.034 Bewertungen)
Slack ist der Ort, an dem Zusammenarbeit erfolgt. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams. Erfahre mehr über Slack

von monday

(1.597 Bewertungen)
monday.com ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das dein Team gerne nutzen wird. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Schlussendlich werden dir schmerzhaft lange E-Mail-Threads los, reduziere Besprechungen und erlebe die Genugtuung, wenn die Dinge grün werden, wenn sie fertig sind. Erfahre mehr über monday.com monday.com ist ein Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams mehr gemeinsam erreichen können. Arbeite einfach mit deinem Team an einem Ort zusammen. Erfahre mehr über monday.com
For most enterprise companies, collaboration and work are like bad roommates -- they're never in the same room, but you need both to pay the rent. But what if the planning, execution, and reporting of work happened in the same place as the discussion? Workfront offers easy-to- use collaboration areas for every task, project, portfolio, and document, then keeps stakeholders in the discussion with robust, customizable notifications. Stop the flood of inscrutable emails and IMs with Workfront. Erfahre mehr über Workfront - Project Management Software Enterprise-grade, web-based marketing work management solution for total visibility, meaningful collaboration, and better productivity. Erfahre mehr über Workfront - Project Management Software

von Smartsheet.com

(840 Bewertungen)
Smartsheet ist ein Online-Projektmanagement- & Aufgaben-Kollaborations-Tool, das neu definiert, wie Teams arbeiten. Seine leicht zu benutzenden Kalkulationstabellen-ähnlichen Schnittstellen, die mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen, Kartenansicht und Arbeitsautomatisierungs-Funktionen gekoppelt sind, haben schnell dazu beigetragen, dass Smartsheet zu einer beliebten Business-App für die Produktivität wurde. * 2015 Google Marketplace App des Jahres * 2015 Microsoft O365 App des Jahres * Gartner Cool Vendor 2015 - Projekt- & Portfolio-Management * Beste Geschäfts-App 2014 - Evernote Platform Awards Erfahre mehr über Smartsheet Smartsheet ist ein Online-Projektmanagement- & Aufgaben-Kollaborations-Tool, das neu definiert, wie Teams arbeiten. Erfahre mehr über Smartsheet

von Hightail

(146 Bewertungen)
Hightail is built for team collaboration on creative content with features that allow you to send large files, preview content (such as PDFs, videos and images), collect precise feedback, assign tasks, monitor activity with team dashboards, control versions and route approvals. Hightail helps teams to reduce the amount of time it takes to review work, keeping projects on track, and is easy for any team member to use, whether inside or outside your organization, while keeping content secure. Erfahre mehr über Hightail Hightail lets you share files, collect feedback and take projects from concept to completion. Erfahre mehr über Hightail

von Quip

(119 Bewertungen)
Quip is a new way to collaborate with your team that combines documents, spreadsheets, checklists, and chat in one seamless experience. Efficiently manage projects, finalize budget plans, share meeting notes, and stay connected every step of the way. Used by thousands of the most innovative companies in the world: Facebook, NewRelic, Quora, and Pinterest. Available on web, Mac, Windows, Android, and iOS. Get started with Quip for free. Erfahre mehr über Quip Quip is a new way to collaborate with your team that combines documents, spreadsheets, to-do's, and chat in one seamless experience. Erfahre mehr über Quip

von BOAST Groupware

(0 Bewertungen)
BOAST is the leading Business Operations Activity Simplification Toolkit designed to help small and medium-sized organizations improve operational efficiencies through an easy-to-use interface that consolidates all necessary business functions into a single, secure platform. TRANSFORM the way your business operates. CONSOLIDATE your most needed business functions into the same look and feel. SIMPLIFY tasks leading to higher employee job satisfaction and higher productivity. Erfahre mehr über BOAST An all-inclusive business operations platform built for collaboration throughout your organization with 14 fully integrated modules. Erfahre mehr über BOAST

von GreenOrbit

(12 Bewertungen)
Build an entire portal, intranet or extranet without any programming skills. And do it quickly! GreenOrbit is the world's leading intranet application. An integrated platform of tools that creates a centralized hub from which to build, manage and deploy a new company portal. Enable staff collaboration, engagement and support business processes, all within an easy to use CMS interface. Erfahre mehr über GreenOrbit A centralized hub from which to improve communications and foster collaboration and engagement company-wide. Erfahre mehr über GreenOrbit

von Highfive Technologies

(144 Bewertungen)
Highfive provides an all-in-one integrated hardware & software conferencing platform that enables collaboration across your company. Recently named one of Fast Company¿s Most Innovative Companies, Highfive offers the industry's clearest audio powered by Dolby Voice. Imagine a world where meetings start on time! With Highfive, you can. We make collaboration easy with no pin codes, passwords, or dongles. Try it today. Erfahre mehr über Highfive Highfive is an easy-to-use video conferencing solution, with audio powered by Dolby Voice. Improve company collaboration with Highfive. Erfahre mehr über Highfive

von Flock

(115 Bewertungen)
Erreiche bessere Arbeit mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging über das Erstellen von Kanälen bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere alle deine Arbeitsprozesse mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS! Erreiche bessere Arbeit mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging und Webkonferenzen bis hin zur Erstellung von Kanälen und der Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere all deine Arbeitsprozesse mit Flock. Erfahre mehr über Flock Flock ist ein Team-Kollaborationstool, das dir hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf. Erfahre mehr über Flock

von OD Consultancy

(5 Bewertungen)
Projectfusion ist eine einfach zu bedienende und sichere Plattform, die Echtzeit-Kollaboration mit Word, Excel, und PowerPoint sowie die sichere Aufbewahrung von vertraulichen Dateien für Organisationen wie Anwaltskanzleien, Pharmafirmen, Unternehmen, Banken und Regierungen ermöglicht. Projectfusion bietet ein mit ISO 27001 konformes, maximales Sicherheits-Hosting in Großbritannien, der EU oder den USA. Bearbeite und teile Dateien mit Einzelpersonen oder ganzen Teams unter der Verwendung granularer Sicherheitsberechtigungen. Projectfusion ist intuitiv und einfach einzurichten und zu verwalten. Erfahre mehr über Projectfusion Nutze diese sichere Lösung für die Online-Zusammenarbeit, das Projektmanagement, die sichere Dokumentenspeicherung und den Austausch in deiner eigenen privaten Cloud. Erfahre mehr über Projectfusion

von Speakap

(13 Bewertungen)
Preisgekrönte sichere und gemeinsam genutzte Plattform, die die Zusammenarbeit zwischen Management- und Außendienstmitarbeitern ermöglicht. Ausgehend von Projekt- und Kundenerfahrungen erzielen Kunden mit mehr als 250 Nutzern einen 30 % höheren Austausch und 30 % mehr Feedback unter den Mitarbeitern. Mit vollständigen Integrationen stärkst du deine Marke mit deiner eigenen App. Es wird von mehr als 350 Kunden in 27 Ländern verwendet, darunter Marriott, G-Star, Hudson’s Bay und Mars. Mit einer Implementierungserfolgsrate von 100 % kannst du mit Speakap die Zusammenarbeit verbessern. Erfahre mehr über Speakap Bei der Zusammenarbeit an Projekten und Kundenerfahrung erzielen Kunden mit mehr als 250 Nutzern einen 30 % höheren Austausch unter Außendienstmitarbeitern und Führungskräften. Erfahre mehr über Speakap

von Mavenlink

(296 Bewertungen)
Mavenlink provides powerful software and services that puts collaboration in context with your project plan. In one workspace, your team can assess tasks and timelines, track time and expenses, and post comments and questions on shared files - all in one place. Mavenlink transforms your business by uniting project management, collaboration, time tracking, resource management, and project financials all in one place. Erfahre mehr über Mavenlink Collaborate with project teammates using tools such as activity streams, a centralized dashboard, daily activity digest emails & more. Erfahre mehr über Mavenlink

von Claromentis

(18 Bewertungen)
We have almost 20 years' of intranet experience, providing software to over 500,000 users worldwide. Our feature-rich intranet portal comes complete with interactive collaboration software, helping teams work together and communicate better. Our collaboration apps, including social project management and corporate social networking, break down office silos and gets your business moving and talking. Erfahre mehr über Claromentis Boost collaboration and disband office silos with our suite of interactive communication and social tools. Erfahre mehr über Claromentis

von ProActive Software

(219 Bewertungen)
ProWorkflow ist eine schnelle, einfach zu bedienende Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware. Die Projektmanagement-Anwendung von ProWorkflow hilft derzeit Tausenden von Kunden weltweit, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, Personalressourcen zu verwalten, zusammenzuarbeiten, Projekte, Aufgaben und Zeit zu verfolgen und den Überblick zu behalten – jederzeit und von überall! ProWorkflow ist eine schnelle und unkomplizierte Projektmanagement-, Workflow- und Zeiterfassungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Kurze De Erfahre mehr über ProWorkflow Webbasierte Workflow-, Job- und Zeiterfassungslösung; Teamzusammenarbeit, Projektmanagement-Tool. Erfahre mehr über ProWorkflow

von Travitor

(27 Bewertungen)
Move your workforce forward. When your team needs to onboard new employees, learn new skills, close more deals, provide great service, keep everyone informed, make meetings productive, measure results, and more. Create courses, events, videos, documents, slides, quizzes, and homework. Plus over 25,000 courses available. Erfahre mehr über Travitor Move your workforce forward. Over 25,000 courses available. Erfahre mehr über Travitor

von Sync.com

(13 Bewertungen)
Sync.com is a secure Dropbox replacement trusted by over 700,000 businesses and individuals worldwide. Sync makes it easy for your business to share and collaborate securely in the cloud. With zero-knowledge encryption built-in, your files are always safe, secure and private with Sync. Sync's secure cloud storage meets virtually all data privacy rules and regulations in the USA, Canada and the European Union, including HIPAA, PIPEDA and EU-safeguards. Get started with 5 GB free today! Erfahre mehr über Sync.com Sync.com is a secure Dropbox replacement trusted by over 700,000 businesses and individuals worldwide. Erfahre mehr über Sync.com

von Sprout Social

(307 Bewertungen)
Sprout Social offers powerful social collaboration solutions for leading agencies and brands including Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote and Microsoft. Sprout enables brands to simplify social management, reporting, publishing, customer service, engagement and much more | Try Sprout Free For 30 Days. Erfahre mehr über Sprout Social Respond more efficiently to the social conversations that matter most with Sprout¿s team collaboration tools | Try Sprout Free Erfahre mehr über Sprout Social

von Wire Swiss

(17 Bewertungen)
Vertrauen Sie Wire Pro, der sichersten Plattform zur Zusammenarbeit mit Servern in der EU. In Deutschland entwickelt und DSGVO konform. Wire Pro ist die einzige Plattform zur Zusammenarbeit, in der alles durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung abgesichert ist: Nachrichten, Telefonkonferenzen und geteilte Dokumente. Die Software wurde entwickelt, um Ihnen das Höchstmaß an Sicherheit zu bieten, ohne auf Benutzerfreundlichkeit zu verzichten. Besondere Features: Telefonkonferenzen, Bildschirm teilen, Gruppenchats, Gästebereich für Externe und Team Administration. Erfahre mehr über Wire Wire Pro ist die sicherste Plattform zur Zusammenarbeit, in Deutschland entwickelt und mit Servern in der EU. DSGVO konform und benutzerfreundlich. Erfahre mehr über Wire

von Liscio

(4 Bewertungen)
Liscio is a secure cloud-based web and mobile software solution that simplifies client communication and collaboration. With features including secure messaging, secure file sharing and storage, FirmView, Firm-to-One service, Mobile App, FrontDesk onboarding, e-signatures, and more, Liscio replaces vulnerable email and paperwork with an encrypted, invite-only client experience platform that empowers you to become the proactive, modern firm your clients deserve. Erfahre mehr über Liscio Liscio is a secure sharing solution that simplifies communication and collaboration by creating a safe digital space to work together. Erfahre mehr über Liscio

von MangoApps

(73 Bewertungen)
MangoApps bietet Lösungen für Digitalarbeitsplätze mit Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernsystemen und über 50 integrierten Geschäftslösungen. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Erfahre mehr über MangoApps Lösung für Digitalarbeitsplätze mit Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernsystemen und über 50 integrierten Geschäftslösungen. Erfahre mehr über MangoApps

von eXo

(109 Bewertungen)
Die eXo-Plattform ist eine Open-Source-Plattform für die digitale Zusammenarbeit. Mit der eXo-Plattform kannst du deine Mitarbeiter, Kunden und Partner über eine Social-Collaboration-Plattform in Echtzeit verbinden. Mit der eXo-Plattform kannst du deine Dokumente organisieren, speichern, freigeben und zusammen mit Kollegen an ihnen arbeiten. Die eXo-Plattform ist ein voll funktionsfähiges, normgerechtes, erweiterbares Tool mit hervorragendem Design. Erfahre mehr über eXo Platform Open-Source-Plattform für digitale Zusammenarbeit, mit der du Teams, Tools und Wissen miteinander verbinden kannst. Erfahre mehr über eXo Platform

von Directorpoint

(4 Bewertungen)
The #1 board management software for simplifying board meetings, board member communications, and administration; all for an affordable price with training and 24/7 service. Clients range from Fortune 500 companies to nonprofit charities and include The American Heart Association, The Academy of Motion Picture Arts and Sciences (The Oscars), The Olympics, NASA, full service banks, hospitals, universities, and more... Erfahre mehr über Directorpoint The best-in-class affordable board management software to simplify communications, increase engagement, and streamline administration. Erfahre mehr über Directorpoint

von Xait

(3 Bewertungen)
XaitPorter ist eine cloudbasierte Software für die Dokumentzusammenarbeit, mit der mehrere Mitarbeiter gleichzeitig an einem Dokument arbeiten können. Unternehmen nutzen XaitPorter für Angebote, Vorschläge, Lizenzanträge für die Öl- und Gasindustrie, klinische Versuchsunterlagen, Berichte, Verfahren und mehr. Diese Team-Collaboration-Software kümmert sich um Formatierung, Layout und Nummerierung und verfügt über einen integrierten Workflow, der dir die vollständige Kontrolle über den Dokumenterstellungsprozess ermöglicht. Xait ist nach ISO 27001 zertifiziert. Erfahre mehr über XaitPorter Es ist ein fortschrittliches Tool für die gemeinsame Dokumenterstellung und Dokumentenautomatisierung, das erhebliche Vorteile gegenüber herkömmlichen Textverarbeitungslösungen bietet. Erfahre mehr über XaitPorter

von elium

(6 Bewertungen)
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist es, Wissen in Unternehmenssilos zu verbreiten und Menschen und Wissen miteinander zu verbinden. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, vermeidet Doppelarbeit und bindet so die Gemeinschaft ein, fördert Wissensaustausch und kollektives Lernen. Talent- und Wissensströme gehen über das Unternehmen und geographische Grenzen hinaus. Erfahre mehr über elium Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über elium

von Atlassian

(5.411 Bewertungen)
JIRA ist das Projektmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über JIRA Millionenfach bewährt: JIRA ist das führende Projektmanagement-Tool, mit dem Teams sicher nachverfolgen, verwalten und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über JIRA

von Zoho Projects

(189 Bewertungen)
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern Erfahre mehr über Zoho Projects

von Zoho Sprints

(16 Bewertungen)
Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum-Boards und Swimlanes auf dem richtigen Weg, erhalte verwertbare Einblicke aus Velocity-, Burn-up- und Burn-down-Charts, arbeite mit deinem Team an einem Social Feed und plane deine Bewertung und rückblickende Treffen von einem Ort aus. Erfahre mehr über Zoho Sprints Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein. Erfahre mehr über Zoho Sprints

von Front

(94 Bewertungen)
Front ist der erste gemeinsame Posteingang für Teams, der den gesamten E-Mail-Verkehr, die Kundenkommunikationskanäle und Apps in einer einzigen kollaborativen Plattform vereint. Verwalte E-Mail-Adressen für Support und Sales, Facebook, Twitter, Chat und SMS mit mehr Transparenz und klarer Verantwortlichkeit. Delegieren, Zuweisen und Freigeben von Nachrichten an Teammitglieder wird kinderleicht – arbeite mit internen Kommentaren und Entwürfen, bevor du mit einem Kunden sprichst. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front App Front ist der gemeinsame Posteingang, der alle Kommunikationskanäle an einem Ort vereint und deinem Team hilft, die Zusammenarbeit zu verbessern. Erfahre mehr über Front App

von R HUB Communications

(20 Bewertungen)
TurboMeeting ist ein Video-, Webkonferenz- und Live-Streaming-Server, der als Hardware bereitgestellt wird. Ein kostenloser Audiokonferenzservice ist inbegriffen. Der Server gehört dir. Und wird von dir kontrolliert. Es handelt sich dabei um die günstigste, sicherste und zuverlässigste On-Premise-Lösung für Online-Konferenzen. Seit 2005 hat TurboMeeting über 4 Millionen Nutzer erreicht. Kostenlos testen! Beginnt bei einem Festpreis von 795 USD. Erfahre mehr über TurboMeeting TurboMeeting ist ein Video- und Webkonferenzserver, der als Hardware bereitgestellt wird. Kostenlos testen! Beginnt bei einem Festpreis von 795 USD. Erfahre mehr über TurboMeeting

von Beekeeper

(57 Bewertungen)
Erreiche deine gesamte Belegschaft mit der Nr. 1 der mobilen Kollaborationslösungen. Beekeeper ist eine preisgekrönte digitale Arbeitsplatz-App, die unabhängige Arbeitskräfte verbindet und betriebliche Systeme sowie interne Kommunikationskanäle in einem sicheren, intuitiven Mitarbeiterportal mit effektiver Analyse vereint. Beekeeper verbindet Front-Mitarbeiter und Kollegen vor Ort über Standorte und Abteilungen hinweg in Echtzeit über mobile oder Desktop-Geräte. Erfahre mehr über Beekeeper Eine vorranging mobile interne Kommunikations-App, um Teams zu verbinden und Vorgänge in Echtzeit über Standorte und Abteilungen hinweg zu rationalisieren. Erfahre mehr über Beekeeper

von Logic Software

(194 Bewertungen)
Easy Projects ist eine Cloud-basierte Projektmanagement-Plattform, die sich ideal für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und großen Unternehmen eignet, die ihren aktuellen Projekt- oder Aufgabenverwaltungstools entwachsen sind. Easy Projects bietet: Kanban-Board und Gantt-Diagramm. Robustes Projektmanagement zur Unterstützung von WBS (unbegrenzte Hierarchie), mehrfache Abhängigkeiten, kritisches Pfadmanagement und Portfolio-Management. Benutzerdefinierte Formulare Mobile Anwendungen Ressourcenmanagement Über 1.000 Integrationen. Datensicherheit, wie sie auch große Unternehmen haben. Erfahre mehr über Easy Projects Easy Projects ist eine Cloud-basierte PPM-Plattform für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und Organisationen. Erfahre mehr über Easy Projects

von Atlassian

(9.561 Bewertungen)
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was arbeitet, und wo etwas im Arbeitsprozess ist. All deine Projekte, alle Aufgaben, alle Mitarbeiter - organisiert, nachgewiesen und leicht auf einem Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Karten-Metapher und können innerhalb weniger Minuten auf Trello arbeiten. Erfahre mehr über Trello Trello ist ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische und flexible Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft. Erfahre mehr über Trello

von PMA Technologies

(15 Bewertungen)
NetPoint ist eine interaktive Konstruktionsplanungs- und Planungssoftware, die integriertes Risikomanagement und Zuverlässigkeit für Projektpläne bietet. NetPoint verwendet einen aktivitätsnetzwerkbasierten Prozess für eine vereinfachte, gemeinschaftliche Planung und Disposition. NetPoint bietet allen Beteiligten Klarheit und erstellt ein Kommunikationstool, das in anderen Projektmanagementmethoden oder Softwareanwendungen nicht verfügbar ist. Erfahre mehr über NetPoint Verwandelt die Planung in eine ansprechende, von Planern dominierte Erfahrung, die eine verbesserte Kommunikation und Genehmigung in Echtzeit ermöglicht. Erfahre mehr über NetPoint

von MyHub Intranet Solutions

(17 Bewertungen)
Erstelle mit der Cloud-basierten Intranet-Software von MyHubs schnell und einfach ein Intranet. Ob du ein Intranet für kleine Unternehmen oder einen Konzern suchst, Vanilla Forums kümmert sich um alle Unternehmensgrößen. MyHub ist eine kostengünstige Intranet-Lösung, die ein Out-of-the-Box-Intranet mit einer Reihe leistungsstarker Business-Tools bietet, die die Zusammenarbeit und das Engagement der Mitarbeiter verbessern sollen. Für Personalverzeichnisse, Profile, sichere Anmeldung, mobile freundliche, Dokumenten-/Dateispeicher, Blogs, Foren, benutzerdefinierte Seiten. Erfahre mehr über MyHub MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über MyHub

von Liveoak Technologies

(32 Bewertungen)
Livoeak's Virtual Interactions platform enables enterprises and their customers to accurately complete virtual agreements, multi-step transactions & workflows faster. Liveoak uniquely combines on-line screen coaching to help with complex forms, eSignature, efficient data/I.D.capture and a comprehensive System of Audit - all in one platform. Your customers experience the perfect balance of human guidance and easy-to-use technology. Liveoak Technologies. We get virtual business done. Erfahre mehr über Liveoak A virtual customer interactions platform that enables fulfillment of time-sensitive customer interactions, paperwork & workflows. Erfahre mehr über Liveoak

von Glip

(149 Bewertungen)
A FREE collaboration platform built around chat functionality. Glip is a messaging and collaboration app that provides a single, unified team workspace. Using Glip, you and your team will work, communicate, and collaborate faster and more effectively than ever before. Emails, scattered discussions, and disjointed resources are drastically reduced as teams share conversations, files, tasks, and calendars. Your teams will be more productive using their favorite devices anytime, anyplace. Erfahre mehr über Glip Collaboration platform built around chat functionality (video and text) with powerful searching capabilities for easy file discovery. Erfahre mehr über Glip

von CounterPath

(59 Bewertungen)
Optimiere deine VoIP-Konfiguration mit einer voll ausgestatteten einheitlichen Business-Kommunikationslösung. Richte mehrere Sprach- und Videoanrufe für wöchentliche Besprechungen ein. Arbeite mit Bildschirmfreigabe und Sofortnachrichtenfunktion zusammen. Nimm unterwegs Gespräche mit anhaltender Anrufkontinuität an. Bria wurde entwickelt, um die IP-Telefonie einfach zu machen und dennoch uneingeschränkt in der Lage zu sein, zu einer einheitlichen Business-Kommunikationslösung zu werden. Erfahre mehr über Bria Bildschirmfreigabe, Videokonferenzen, Sofortnachrichtenfunktion und Kontaktpräsenz. Bria ist deine komplette VoIP-Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Bria

von Onehub

(8 Bewertungen)
Onehub lets you securely store, share and collaborate on your business files online. With our role-based permissions, you can assign different levels of granular access to team members including Collaborator, Viewer, or Printer. Customize your Onehub Workspace to give your business collaboration a more professional, polished look, and use our Tasks and Comments features to unify team communications. Onehub is the better way for businesses to collaborate online, try it for free today! Erfahre mehr über Onehub Manage, share, and collaborate on business files. Offers granular control of data, role-based permissions and mobile access. Erfahre mehr über Onehub

von Zoho

(39 Bewertungen)
Zoho Connect ist eine Team-Zusammenarbeits-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die sie benötigen, vereint. Benutzer können Ideen austauschen, in Echtzeit Diskussionen führen, jemanden im Netzwerk kontaktieren, ihre eigenen Anwendungen erstellen, ihre Wissensbasis aufbauen, ihre Arbeitspläne verwalten und auch Zugang zu Apps erhalten, die entworfen wurden, um Teamarbeit einfach und schnell zu gestalten. Mit Zoho Connect ist schnellere Kommunikation und eine bessere Zusammenarbeit gewährleistet. Erfahre mehr über Zoho Connect Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-Software, die Menschen und die Ressourcen, die sie benötigen, an einem Ort vereint, so dass es leichter ist, sich an die Arbeit zu machen Erfahre mehr über Zoho Connect

von Unily

(8 Bewertungen)
Unily ist eine führende Intranet-Plattform, von der digitalen Beratung BrightStarr erstellt. Entwickelt, um globale Konnektivität, Zusammenarbeit und Produktivität zu verbessern, liefert Unily eine leistungsstarke Plattform, die in Wochen gestartet werden kann. Unily ermöglicht nicht-technischen Anwendern, das Intranet zu besitzen und leicht reichhaltige, flexible Erfahrungen zu schaffen, für jeden einzelnen Mitarbeiter. Unily bietet Experten-geleitete Beratung und Unterstützung, um kontinuierliche Anpassung und Mehrwert zu fördern. Erfahre mehr über Unily Unily ist eine führende Intranet-Plattform, entwickelt, um Zusammenarbeit, Kommunikation und Produktivität bei der gesamten Belegschaft zu verbessern. Erfahre mehr über Unily

von ConnectWise

(1.165 Bewertungen)
ConnectWise Control (formerly ScreenConnect) is a fast, reliable and secure remote support, access and meeting solution. Online meetings allow users to collaborate, hold training sessions, provide project updates, chat, or anything in between. Collaborate with another technician to both work on a single session simultaneously. Multiple technicians can collaborate collectively on a support session; utilizing respective skills to more efficiently help their customers. Erfahre mehr über ConnectWise Control ConnectWise Control is a fast, reliable and secure remote support, access and meeting solution. Erfahre mehr über ConnectWise Control

von Parley Pro

(6 Bewertungen)
Contract management and negotiation never been easier than with Parley Pro. Automate contracting processes and accelerate your contract time-to-close. Boost your negotiation efficiency and achieve better quality contracts. Our dashboards enable you to make data-driven decisions. Easy to use and configure, auto-version control, post-execution milestones monitoring, contract repository, etc. Parley Pro's platform helps companies to be more productive and cost-effective. Erfahre mehr über Parley Pro Easy-to-use cloud-Contract Automation Platform that makes contract management and negotiation faster, transparent, and collaborative. Erfahre mehr über Parley Pro

von adenin TECHNOLOGIES

(1 Bewertung)
IntelliEnterprise is the most complete Intranet Software Suite for managing content and processes. It connects people with experts. With knowledge. With documents. With departments. With policies. With processes. With each other. It lets organizations manage and efficiently distribute relevant content, offers integrated security, customizable applications and workflows for process automation and social tools to connect employees across departments; all tied into an enterprise-wide search. Erfahre mehr über IntelliEnterprise IntelliEnterprise is the one-stop-shop Intranet for managing and discovering content, connecting users and offering enterprise search. Erfahre mehr über IntelliEnterprise

von Atlassian

(840 Bewertungen)
Confluence ist eine leistungsfähige Plattform, die auf Team-Eigentum und Zusammenarbeit im Vergleich zu individueller Arbeit fokussiert ist. Von der Dokumentenerstellung bis hin zur Projektzusammenarbeit, es bietet eine bahnbrechende Möglilchkeit, Ideen zu teilen, Communities zu erstellen und deine Arbeit zu erledigen. Es bietet einen Ort, deine Team-Dokumentation zu erstellen, zu entwickeln und zu erfassen; eine robuste Projektplattform mit vielen sozialen Funktionen; eine umfangreiche Wissensbasis, um Ideen zu teilen und zu entdecken; und eine erstklassige Integration mit JIRA-Software. Erfahre mehr über Confluence Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Confluence

von Hive Technology

(61 Bewertungen)
Hive is powerful, intuitive team collaboration for modern business. Our centralized platform enables companies to plan, execute, and track projects in real time. With group messaging, file sharing, and over 1,000 app integrations, Hive connects all aspects of your work. No need to switch between five different tools to get work done. Empower your team to get better results faster. Work together in Hive. Erfahre mehr über Hive Powerful project management and collaboration platform Erfahre mehr über Hive

von Project Insight

(32 Bewertungen)
Project Insight is a project management software company dedicated to helping teams Work Better Together for over 15 years. As an industry leader, PI specializes in developing web-based project management software for teams of all sizes. Project Insight is used by IT, professional services, product development and many more industry leaders worldwide. Erfahre mehr über Project Insight PI is recognized as the leading project and portfolio management (PPM) solution providing end-to-end visibility. Erfahre mehr über Project Insight

von Huddle

(31 Bewertungen)
Unsere Kunden sagen uns, sie sind effizienter, sicherer und Teams sind engagierter, wenn sie Huddle verwenden! Huddle bietet die sicherste Dokument-Collaboration-Lösung der Branche für Regierungen und Unternehmen. Mit Huddle erhältst du einen einfacheren Weg zur Zusammenarbeit, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten, Dateiversionen zu kontrollieren und Teamaufgaben zu organisieren. Einbau-Genehmigungs-Workflow bedeutet, dass du nie wieder eine Deadline verpasst, und mit unserer kostenloser Handy-App bleibst du auch unterwegs verbunden. Erfahre mehr über Huddle Bessere Zusammenarbeit an Dokumenten für Teams - an Projekten arbeiten, bauen Kundenportale und Dokumente steuern. Erfahre mehr über Huddle

von Free Conferencing Corporation

(91 Bewertungen)
FreeConferenceCall.com offers HD audio conferencing and online meetings with screen sharing and video conferencing for up to 1,000 participants. Hosting more than 40 million conferences annually, FreeConferenceCall.com has grown to become the largest and most recognized conferencing provider on the planet. Every account includes unlimited conference calls, screen sharing, video conferencing, recording, security features, calendar integrations, mobile applications and much more all for free. Erfahre mehr über FreeConferenceCall.com FreeConferenceCall.com offers HD audio conferencing and online meetings for up to 1,000 participants all for free. Erfahre mehr über FreeConferenceCall.com

von Diligent

(53 Bewertungen)
Es ist leichter denn je, vertrauliche Gespräche aus der Chefetage aus den persönlichen E-Mail-Systemen zu entfernen. Diligent Messenger integriert sich nahtlos in die virtuelle Board-Meeting-Software wie Diligent Boards und ermöglicht dadurch einen sicheren Nachrichtenaustausch und eine Zusammenarbeit in Echtzeit. Erfahre mehr über Messenger Erfahre mehr über Messenger

von Passageways

(35 Bewertungen)
Passageways' OnBoard is next generation board meeting software, engineered to drive good governance and improve meeting outcomes. A board portal with the tools every director needs to focus on strategy during their next meeting. OnBoard makes meetings more than operational presentations, it turns them into strategic working sessions. Erfahre mehr über OnBoard Board Portal OnBoard is next generation board meeting software. Start a no-strings, full-feature, 30-day Free Trial, today. Erfahre mehr über OnBoard Board Portal

von Resilio

(30 Bewertungen)
Arbeiten Sie mit großen gemeinsamen Ressourcen zusammen und stellen Sie sicher, dass sensible Daten unter Ihrer Kontrolle bleiben. Ideal für die Teamzusammenarbeit bei großen Bildern, Videos, Designdateien und mehr. Keine Cloud oder Server von Drittanbietern. Nur Ihre private Cloud. Erfahre mehr über Resilio Sync Umfangreiche Ressourcen gemeinsam nutzen. Erfahre mehr über Resilio Sync

von Igloo Software

(25 Bewertungen)
Igloo is a leading provider of digital workplace solutions, helping companies move beyond traditional intranets to inspiring digital destinations that improve communication, knowledge sharing, collaboration, and culture. All Igloo solutions are 100% cloud-based, mobile-enabled, and integrate with the leading enterprise systems and cloud apps your business relies on. By centralizing all information, Igloo provides a single-source-of-truth and enables a more productive and engaged workforce. Erfahre mehr über Igloo Software Igloo is a leading provider of digital workplace solutions, helping companies move beyond traditional intranets. Erfahre mehr über Igloo Software
A super easy and cloud-based social learning platform designed for instructors to create and sell highly interactive, themed, and blended courses online in minutes. A soup-to-nuts solution for students and instructors, BrainCert offers comprehensive tools to create (and take) online courses, tests, and live classes. Instructors can host live classes using our built-in HTML5 Virtual Classroom engaging with students located halfway around the world! Erfahre mehr über BrainCert E-Learning Platform BrainCert is the easiest way to learn, teach, and collaborate online. Erfahre mehr über BrainCert E-Learning Platform

von Nifty Technologies

(14 Bewertungen)
Nifty ist ein All-in-One-Teamarbeitsbereich. Verwalte Aufgaben, verfolge Projektziele, kommuniziere mit Teamkollegen, erstelle kollaborative Dokumente und vieles mehr im zentralisierten und vernetzten Arbeitsbereich! Behalte den organisatorischen Überblick über deine Projekte mit automatisiertem Zielfortschritt basierend auf Aufgabenerfüllung und mit bester Kommunikation, Cloud-Speicher und Workflow-Zusammenarbeit. Du kannst deinen Arbeitstag sowie deine Abonnements in einem Browser-Tab zusammenfassen. Erfahre mehr über Nifty Nifty ist ein All-in-One-Teamarbeitsbereich. Ein Arbeitsbereich mit Aufgabenverwaltung, Roadmaps, Chat, Dokumenten und mehr. Erfahre mehr über Nifty

von Zoho

(8 Bewertungen)
Zoho TeamDrive ist eine Plattform zur Onlinedateispeicherung/-synchronisierung und Kollaboration für moderne Teams, kleine und große Unternehmen. Sie bietet „Team Folders“ (Teamordner), die es Teams jeder Größe ermöglichen, sicher zusammenzuarbeiten – als seien alle in einem Raum. Außerdem erhältst du die Zoho Office Suite Editors und komplette Zugriffsstatistiken auf Team- und Teamordnerebene. TeamDrive kümmert sich mit den Android- und iOS-Mobil-Apps und der Desktop-Synchronisierungsanwendung um alle Mobilitätsanforderungen. Erfahre mehr über Zoho WorkDrive Zoho TeamDrive ist eine Plattform zur Onlinedateispeicherung/-synchronisierung und Kollaboration für moderne Teams. Erfahre mehr über Zoho WorkDrive

von CodeLathe

(7 Bewertungen)
Eine Enterprise-File-Services-Plattform, die Dateifreigabe, Synchronisierung, Sicherung, Zusammenarbeit an Dokumenten und Suche bietet. Erfahre mehr über FileCloud Eine Enterprise-File-Services-Plattform, die Dateifreigabe, Synchronisierung, Sicherung, Zusammenarbeit an Dokumenten und Suche bietet. Erfahre mehr über FileCloud

von Coras

(6 Bewertungen)
Coras is an all-in-one solution for program management transforming the way teams and leadership work, through an adaptive, decision-oriented, connected system to achieve targeted outcomes. In the Enterprise edition, Coras provides the single pane of glass through which leadership has the insight and clarity into the programs health, progress, and exceptions. The Teams edition delivers a highly visual, project experience to easily capture, organize and manage team work with agility. Erfahre mehr über Coras Dynamically manage your projects, portfolios, and programs. Improve decision-making, work more efficiently, and adapt to change. Erfahre mehr über Coras

von DocuCollab

(0 Bewertungen)
Increases deal velocity, accelerates revenue & saves 40% users' time. Automates end to end contract management. Erfahre mehr über DocuCollab Increases deal velocity, accelerates revenue & saves 40% users' time. Automates end to end contract management. Erfahre mehr über DocuCollab

von Passageways

(47 Bewertungen)
OnSemble is more than an intranet portal. An employee collaboration, engagement and document management platform that allows you to build an intranet without any programming. An intranet that employees will love, and actually use. OnSemble empowers over 55,000+ people and organizations with increased productivity and social community. OnSemble has all the apps and functionality you will need today and many that you can grow into. Also, integrations to SharePoint, Microsoft Office and many more. Erfahre mehr über OnSemble Intranet Portal More than an intranet portal. An employee collaboration, engagement and document platform that allows you to build without programming. Erfahre mehr über OnSemble Intranet Portal

von Wizergos

(8 Bewertungen)
Verwende Wizergos für eine effektive Team-Kommunikation und -Zusammenarbeit. Sicherer Team-Chat. Dokumentenmanagement Meetings und Action Items und Decisions Management. Audio und Video. Gemeinsame Erstellung und Verfügbarmachung von Wissensbasen. iOS- und Android-App. Erfahre mehr über Wizergos Teamkommunikation mit dem Chat. Zusammenarbeit mit Meetings, Action-Items, Entscheidungen. Wissenskreationen und Teilen mit ASK. Erfahre mehr über Wizergos

von Inflectra

(86 Bewertungen)
SpiraTeam ist ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, Testfälle, Probleme und Aufgaben in einer einheitlichen Umgebung verwaltet. Mit integrierten anpassbaren Dashboards der wichtigsten Projektinformationen, ermöglicht SpiraTeam, dass du die Kontrolle über den gesamten Projektlebenszyklus haben und die bisher getrennten Welten der Entwicklung und Erprobung synchronisieren kannst. Erfahre mehr über SpiraTeam Ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, -Testfälle und Probleme verwaltet Erfahre mehr über SpiraTeam

von Active Collab

(288 Bewertungen)
ActiveCollab fasst sämtliche Arbeit an einem Ort zusammen – von Aufgaben und Diskussionen bis zu Notizen und Dateien, was ActiveCollab zu einem hervorragenden Zentrum für alle teambasierten Aktivitäten macht. Du musst dich nicht länger auf unordentliche E-Mails und endlose CCs verlassen – mit ActiveCollab ist alles übersichtlich an einem Ort organisiert. Aufgrund des effizienteren Arbeitsablaufs können sich Teams auf echte Arbeit konzentrieren und produktiver arbeiten. Erfahre mehr über ActiveCollab ActiveCollab hilft Kreativen, an Projekten mitzuarbeiten und auf dem gleichen Stand zu bleiben, auch wenn die Arbeit immer komplizierter wird. Erfahre mehr über ActiveCollab

von Our People

(1 Bewertung)
Our People is revolutionizing the way we engage with our workforce. No more clunky intranet or messy communications, with Our People you send quick, targeted interactions straight to your employee's device of choice. Every action within Our People leaves an auditable trail, so you can report on who has seen and engaged with your Survey/Quiz/Cover Request and more. Automate workflows to get more done. With secure file-sharing and messaging, Our People connects your entire workforce. Erfahre mehr über Our People Our People is a mobile first innovative tech offering companies a platform to improve communications where it counts. Erfahre mehr über Our People

von Kitovu

(26 Bewertungen)
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu

von Samepage

(458 Bewertungen)
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage

von Wimi

(89 Bewertungen)
Wimi ist eine vollständige digitale Kollaborations-Toolbox, mit der du immer wohlorganisiert bleiben und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über eine typische Kollaborations-Software hinaus, da sie Messaging-Kanäle, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen umfasst. Mit Wimi kann dein gesamtes Team mühelos gemeinsam und intelligenter zusammenarbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi Wimi wurde entwickelt, um die Teamaufgaben zu erleichtern und die Teamzusammenarbeit zu verbessern: Sofortnachrichten, Dateifreigabe und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und mehr ... Erfahre mehr über Wimi

von Potix

(70 Bewertungen)
Quire is a collaborative project management tool that allows users to easily plan and organize tasks easily in a tree-like structure, where goals are achieved by breaking ideas down into doable tasks that are nested in a hierarchical list. Erfahre mehr über Quire Quire is a collaborative project management tool for organizing tasks and subtasks in a unique tree-like structure. Erfahre mehr über Quire

von Asana

(6.171 Bewertungen)
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, das Teams um bis zu 50 % effizienter macht. Asana geht weit über typische Projektmanagement-Software hinaus, indem es Teams ermöglicht, alles zu verfolgen, woran gearbeitet wird. Mit Aufgaben, Projekten, Gesprächen und Kanban-Boards, lässt Asana das gesamte Team wissen, wer bis wann was tut, um die Ziele zu erreichen. Du kannst Asana für Meetings, Markteinführungen, Kampagnen und einfache zusätzliche Integrationen für GANTT-Diagramme, Zeiterfassung und mehr benutzen. Asana ist für Teams der einfachste Weg, ihre Aufgaben zu verfolgen und Ergebnisse zu erzielen.

von GoToMeeting

(3.374 Bewertungen)
Organisation und Teilnahme an Online-Meetings, Videokonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentation, indem Mitarbeiter, Kunden und Interessenten jede Anwendung sehen können, die auf deinem PC läuft. Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst

von Hootsuite Media

(1.481 Bewertungen)
HootSuite ist die am weitesten verbreitete Plattform für die Verwaltung von Social Media – rund um den Globus beliebt bei mehr als 10 Millionen Menschen und genießt das Vertrauen von mehr als 800 der Fortune 1000. Mit Hootsuite nutzen Marken die Leistungsfähigkeit sozialer Netzwerke. Unsere Plattform bringt Deine sozialen Netzwerke zusammen und integriert sie mit Hunderten von Geschäftsanwendungen. Es ist der Ort, um Kundenbeziehungen aufzubauen, auf die Bedürfnisse des Marktes zu hören und deinen Umsatz zu steigern. HootSuite ist die am weitesten verbreitete Plattform für die Verwaltung von Social-Media und wird von mehr als 800 Fortune-1000 Unternehmen geschätzt.

von Wunderlist

(792 Bewertungen)
Wunderlist ist eine Kollaboration-Software, die es Benutzern erlaubt, To-do-Listen gemeinsam zu nutzen, Erinnerungen festzulegen und Notizen hinzuzufügen. Wunderlist ist eine Kollaboration-Software, die es Benutzern erlaubt, To-do-Listen gemeinsam zu nutzen, Erinnerungen festzulegen und Notizen hinzuzufügen.

von Network Software Solutions

(0 Bewertungen)
Intranet forum - subscribe topics to employees and they will see any changes in the chat; Screen sharing - useful tool for remote teams; Voice and video calls; Notifications with return receipts. Secure instant messenger for enterprise network with own server

von Yalla

(12 Bewertungen)

von Altiar

(6 Bewertungen)
Mit Altiar können sich Benutzer schnell mit den Informationen, die sie benötigen, verbinden, es ermöglicht Unternehmen, Leistung und Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Da Altiar gezielt ausgerichtete Tools anbietet, die Benutzern dabei helfen, Inhalte zu entdecken, bietet Altiar Unternehmen eine leistungsfähige Möglichkeit, Wissen innerhalb einer Organisation zu fördern und zu teilen. Egal, wie deine Daten strukturiert sind, Altiar Enterprise erschließt deren wahres Potenzial, indem es sie in ein nahtloses Markenportal verwandelt. Eine leistungsfähige, einfach individuell anzupassende Plattform mit integrierten Tools, um Wissen und Inhalte innerhalb einer Organisation zu fördern und zu teilen.

von TeamTalk

(1 Bewertung)
Meeting-Optimierungs-App zur Automatisierung der Zusammenarbeit über Video-Bildschirme, Audioaufzeichnung, Checklisten und mehr. Meeting-Optimierungs-App zur Automatisierung der Zusammenarbeit über Video-Bildschirme, Audioaufzeichnung, Checklisten und mehr.

von BRAIN²

(0 Bewertungen)
Montova ist eine Supply-Chain-, Integration- und Kooperations-Suite. Montova ist eine Supply-Chain-, Integration- und Kooperations-Suite.

von GoToWebinar

(544 Bewertungen)
Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen. Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen.

von ClickUp

(428 Bewertungen)
ClickUp is a productivity platform that provides a fundamentally new way to work. More than just task management - ClickUp offers notes, reminders, goals, calendar, scheduling, and even an inbox. Fully customizable, ClickUp works for every type of team, so all teams can use the same app to plan, organize, and collaborate. ClickUp is a productivity platform that provides a fundamentally new way to work. ClickUp is the #1 fastest grwoing app in 2018.

von Same-Page.com

(1 Bewertung)
Zu den Funktionen der Kollaborationsplattform von eStudio gehören Dokumentenmanagement, Zeitplanungskalender und Projektmanagement-Software. eStudio lässt sich leicht anpassen, jeder Benutzer sieht nur die Funktionen, die für seine geschäftlichen Anforderungen geeignet sind. Upgrade auf eStudio Pro und du erhältst mehr Speicherplatz, mehr Projekte und mehr FTP-Speicher. Wenn Speicher, Privatsphäre und Sicherheit von größter Bedeutung sind, kann eStudio eXtreme für dein Unternehmen konfiguriert werden. Projektmanagement-Software, Tools für die Zusammenarbeit und Kalender für die Gruppenplanung, die Mitarbeiter, Anbieter und Kunden koordinieren.

von dotloop

(69 Bewertungen)
Dotloop is the leading online transaction and productivity optimization platform in real estate. Dotloop reduces complexity by replacing separate form creation, e-sign, and transaction management systems with a single end-to-end solution and drives growth by helping real estate professionals streamline their businesses with workflow automation and real-time visibility into transactions. Each year, millions of agents, brokers, and clients trust dotloop to get deals done. Dotloop is the leading online transaction and productivity optimization platform in real estate.

von ChatWork

(22 Bewertungen)
ChatWork ist eine der komplettesten Chat-Anwendungen und verfügt über die BESTEN Gruppenkollaborationsfunktionen der Welt. Es ist auch einer der BESTEN Task-Manager und hat die am besten nutzbare mobile App mit Task-Management. Die Anwendung bietet unbegrenzten Chat, Bildschirmfreigabe, Videoanrufe, großzügige Dateifreigabe und mehrsprachige Unterstützung. Über 100.000 Unternehmen in 205 Ländern nutzen ChatWork zur Zusammenarbeit und Steigerung der Produktivität. Eine Kommunikations- und Task-Tracking-Anwendung, mit der sich Profis über jedes Gerät mit Teammitgliedern verbinden können.

von ILD

(0 Bewertungen)
Web conferencing, webcasting, and content management services. Web conferencing, webcasting, and content management services.

von Hibox

(19 Bewertungen)
Collaboration-Tool, das interne Chat-, Videokonferenz- und Aufgabenverwaltung mit KI-Unterstützung integriert. Aufgabenverwaltung mit Chat und Videokonferenz inbegriffen. Das Hauptziel ist es, die Produktivität des Benutzers zu verbessern.

von Ribose

(0 Bewertungen)
Cloud-Zusammenarbeits-Plattform, dank der Zusammenarbeit einfach und unterhaltsam gestaltet und Daten auf höchstem Niveau gesichert werden Cloud-Zusammenarbeits-Plattform, dank der Zusammenarbeit einfach und unterhaltsam gestaltet und Daten auf höchstem Niveau gesichert werden

von Egnyte

(44 Bewertungen)
Egnyte versteht, wie Inhalte erstellt und genutzt werden. Dieses Wissen kann dazu dienen, den Workflow besser zu koordinieren.

von Missive

(7 Bewertungen)
Kollaborativer E-Mail- und Threaded Group-Chat für produktive Teams. Eine einzige App für deine gesamte interne und externe Kommunikation. Kollaborativer E-Mail- und Threaded Group-Chat für produktive Teams. Eine einzige App für deine gesamte interne und externe Kommunikation.

von Rabbitsoft

(36 Bewertungen)
Clinked will bring your business closer to your team from within secure and customisable cloud workspaces. Used by businesses in all industries, from SMEs to Enterprises, Clinked's feature-rich solution will save your company valuable time whilst improving efficiency. Key features include file sharing, integrated group chat, task management, discussions forums, team calendars, branded mobile app and more. Sign up for a free 10-day trial today. Clinked offers customised cloud solutions for businesses. Securely share files, communicate with clients and keep track of your tasks.

von Assembla

(35 Bewertungen)
Software engineering teams, digital agencies and game development shops alike can manage their projects in one tool. Manage tasks, teams and code in one place with SVN, Perforce, Git repos, cardwall view of tickets for drag and drop planning, wikis and more. Integrations include Slack, Github and Zapier. The new standard in project management. Software development teams can manage teams, tasks and code in place.

von VIPole

(0 Bewertungen)
VIPole ist eine verschlüsselte Kommunikationsplattform für Einzelpersonen, Teams und Unternehmen. Es bietet sichere Messaging-, File-Sharing-, Telefon- und Videokonferenzen sowie eine ganze Reihe von Zusammenarbeit-Tools für Unternehmen, wie einen Organizer, Notizen, Tagesplaner und einen Passwort-Tresor. Alles im System ist während der Übertragung und im Ruhezustand vollständig E2E-verschlüsselt. Eine Reihe von erweiterten Admin-Tools ermöglicht eine zentralisierte Kontrolle und umfassende Benutzerverwaltung für vollständige Sicherheit. Sichere Geschäftskommunikation mit verschlüsselten Nachrichten-, Anruf-, Video-, Freigabe- und Kollaborations-Tools in einer einzigen Plattform.

von Dropbox

(12.859 Bewertungen)
Dropbox Business ist die Dropbox, die Du kennst und liebst, plus unbegrenzte Sicherheit und Verwaltung, die direkt in Unternehmen eingesetzt werden kann. Auf Dropbox Business vertrauen mehr als 150.000 Organisationen weltweit wegen der branchenführenden Datei-Synchronisierung (File Sync), der Zusammenarbeit und Sicherheitsfunktionen. Dropbox Business ist ideal für ganz kleine Teams bis hin zu Teams von 50.000 Benutzern. Auf Dropbox Business vertrauen Intuit, National Geographic, Under Armour, Hyatt Hotels und mehr. Beginne noch heute kostenlos! Dropbox Business ist die sichere Datei-Freigabe- und Speicherlösung, die Mitarbeiter lieben und der IT-Administratoren vertrauen. Beginne noch heute kostenlos!

von Blackboard

(196 Bewertungen)
Focused on education and training, Blackboard Collaborate is designed for simplicity, accessibility and to support education and training workflows. Whether it's an online meeting, virtual group training, or connecting remote employees, our one-click virtual training solution offers a level of connection and engagement that makes learners forget that they're not in a physical space. Built for learning, our fully redesigned web conferencing solution allows employees to fulfill training requirements anywhere, anytime.

von CloudApp

(106 Bewertungen)
CloudApp alleviates the frustration and misunderstandings of text-based communication through its enterprise-level, intelligent visual messaging platform, enabling teams to work faster and smarter, and empowering businesses with accelerated productivity. CloudApp combines annotated screenshots, GIFs and screen recording in one easy-to-use app. Capture, get and instant link, and share. Our customers work at the Speed of Sight in Customer Support, Product Development, Design, Sales and Marketing. CloudApp alleviates frustration and misunderstandings of text-based communication through its intelligent visual communication platform

von RealtimeBoard

(84 Bewertungen)
„Halten Sie alle auf dem gleichen Stand“. RealtimeBoard ist dein Online-Whiteboard für die visuelle Zusammenarbeit im Team. Hinzufügen und teilen von Bildern, Mockups, Videos, Notizen, Dokumenten und Google Drive-Dateien auf einer endlosen Leinwand, bespreche es mit deinen Kollegen, und genieße die unkomplizierteste visuelle Echtzeit-Zusammenarbeit. Mehr als 1.500.000 Projektmanager, Content Creators, Designer, App- und Web-Entwickler, Vermarkter, Berater, Strategen, Kreativagenturen und Design-Denker vertrauen uns weltweit. Ein Online-Whiteboard für die Zusammenarbeit im Team, Brainstorming, UX Design und agile Prozesse.

von Tresorit

(26 Bewertungen)
Tresorit ist ein End-to-End verschlüsselter Service zum Datei-Synchronisieren und Teilen, bei dem die Unternehmen vertrauliche Dokumente speichern, synchronisieren und austauschen. Tresorit verwendet integrierte End-to-End-Verschlüsselung, die ohne große Vorkenntnisse ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet. All Deine Dateien werden auf Deinem Gerät verschlüsselt, bevor sie in die Cloud hochgeladen werden, was bedeutet, dass niemand außer Dir sie lesen kannst, keine Hacker, keine Behörden, nicht einmal die Tresorit-IT-Sachbearbeiter. Sicherer, verschlüsselter Cloud-Speicher-Service, mit dem Unternehmen vertrauliche Dokumente speichern, synchronisieren und austauschen können.

von syncplicity

(4 Bewertungen)
A worldwide leader in collaboration, file sharing and everything in between for your enterprise. A worldwide leader in collaboration, file sharing and everything in between for your enterprise.

von Simply Good Software

(3 Bewertungen)
Pyrus definiert Zusammenarbeit neu. Es macht deinen Arbeitstag intelligenter, indem es deine langwierigen und dennoch essenziellen Geschäftsprozesse automatisiert. Mit wenigen Klicks kannst du benutzerdefinierte Workflows einrichten, z. B. Genehmigungen automatisch anfordern, Geschäftsformulare weiterleiten oder Routineaufgaben an mehrere Mitarbeiter delegieren. Es ist einfach zu implementieren, es spart dir und den Kollegen Zeit und lässt dich wieder arbeiten. Ein kollaboratives Arbeitswerkzeug, das störende E-Mails durch Strukturierung der Kommunikation um Aufgaben und Prozesse beseitigt.

von Zarafa

(0 Bewertungen)
Open-Source E-Mail- und Kollaboration-Software mit Kalender-, Aufgaben- und Kontakt-Management, kompatibel mit mobilen Geräten. Open-Source E-Mail- und Kollaboration-Software mit Kalender-, Aufgaben- und Kontakt-Management, kompatibel mit mobilen Geräten.

von Zoho

(104 Bewertungen)
Zoho Docs is an online file storage and management software. Save all your images, videos, files and documents & access them across all devices from anywhere and at anytime. Sync your offline files to the cloud using Zoho Docs Sync. Your data is kept secured and encrypted during transit. Share files, collaborate with your team, manage access permissions, assign tasks and get work done without hassle. You can also preview over 160 different file types without having to download them. An online file management system that lets you create, store, organize, collaborate and share files securely.

von ReadyTalk

(97 Bewertungen)
ReadyTalk ist ein führender Anbieter von Audio- und Web-Meeting-Lösungen, die intuitiv zu bedienen und leicht zu verbinden sind und zudem das Budget schonen. Die erstklassigen Support- und Beratungsteams sorgen dafür, dass deine Meetings stets erfolgreich sind. Mit diesem Service kannst du Webseminare durchführen, Online-Meetings veranstalten, Telefonkonferenzen führen sowie problemlos aufzeichnen und verteilen – ganz einfach. Zudem kannst du Zeit und Geld sparen. Audio- und Web-Meeting-Lösungen, die intuitiv zu bedienen und leicht zu verbinden sind und zudem das Budget schonen.

von BeamYourScreen

(15 Bewertungen)
Mikogo ist eine Lösung, die kostenloses Screen-Sharing konzipiert, um Webkonferenzen und Online-Sitzungen zu optimieren. Die Software ermöglicht es bis zu 25 Personen, Bildschirminhalte gleichzeitig zu teilen und bietet eine breite Palette von interaktiven Tools und einzigartigen Eigenschaften. Als Moderator siehst du alles, was deine Sitzungsteilnehmer sehen. Mikogo enthält den preisgekrönten HTML-Viewer, der es Teilnehmern erlaubt, sich innerhalb eines Web-Browsers von einem beliebigen Computer oder mobilem aus Gerät anzuschließen - ohne Downloads, 100% Browser-basiert. Mikogo ist eine kostenlose Screen-Sharing-Lösung mit integriertem VoIP für Online-Sitzungen, Web-Präsentationen, Web-Konferenzen und Verkaufsdemo.

von InterCall

(2 Bewertungen)
InterCall ist der weltweit führende Conferencing-Anbieter. Mit mehr als 2 Millionen Nutzern weltweit ist InterCall auf der ganzen Welt für preisgekrönte Audio- und Webkonferenzlösungen bekannt. 30 TAGE KOSTENLOS TESTEN! Online-Meetings kombinieren Audio-, Video- und Webkonferenzen zu einer integrierten Lösung. Die Call-Tarife von InterCall für Small Business Conferences bieten alles, was du brauchst, um mit preisgekrönten Lösungen auf dem Markt große Ziele zu erreichen. InterCall ist der weltweit führende Anbieter von Konferenzdiensten. Audio-, Video- und Webkonferenzen in einem. 30 TAGE KOSTENLOS TESTEN!

von Webgroup Media

(0 Bewertungen)
Web Collaboration-Plattform, die Mail-Routing, Benachrichtigungen und Aktivitätenplanung bereitstellt. Web Collaboration-Plattform, die Mail-Routing, Benachrichtigungen und Aktivitätenplanung bereitstellt.

von CoreTech

(0 Bewertungen)
Für MSPs und IT-Profis, cloudbasierte System für Kunden und Arbeitsmanagement, mit Integration mit externen Dienstleistungen. Für MSPs und IT-Profis, cloudbasierte System für Kunden und Arbeitsmanagement, mit Integration mit externen Dienstleistungen.

von Zoom Video Communications

(1.214 Bewertungen)
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.

von IBM

(40 Bewertungen)
E-Mail-Software, die Messaging, Anwendungen und soziale Zusammenarbeit umfasst. E-Mail-Software, die Messaging, Anwendungen und soziale Zusammenarbeit umfasst.

von LeanKit

(34 Bewertungen)
Designed for the practical implementation of Kanban, LeanKit is a highly flexible platform that lets you visualize your process, collaborate more effectively and identify opportunities for improvement. LeanKit provides a real-time, shared understanding of activity and status, making it the ideal tool to manage both project and process work. See what team members are working on. Easily collaborate and share information.

von Ryver

(18 Bewertungen)
Webbasierte Lösung, die deine gesamte Team-Kommunikation an einem Ort bereitstellt: Chats, Posts und Dateien. Webbasierte Lösung, die deine gesamte Team-Kommunikation an einem Ort bereitstellt: Chats, Posts und Dateien.

von MOXTRA

(8 Bewertungen)
Moxtra ist eine Mobile-first-Kollaborationsanwendung und Plattform vom ehemaligen Mitbegründer und CEO von WebEx, Subrah Iyar und WebEx-Veteran Stanley Huang. Moxtra bietet Messaging mit leistungsstarken integrierten Kollaborationsebenen für moderne Teams von jedem Gerät aus an jedem Ort der Welt. Funktionen umfassen visuelles Content-Management; reichhaltige visuelle und verbale Inhaltsanmerkungen; leistungsstarken Text-, Sprach- und Multimedia-Gruppenchat; Internettelefonie sowie Videobesprechungen und Aufgabenverwaltung. Moxtra ist der integrierbare Collaboration Companion, der wie die Temas funktioniert: flexibel und einfach, in Echtzeit oder zu jeder Zeit.

von VersionOne

(42 Bewertungen)
VersionOne ist eine unternehmensweite All-in-one-Agile-Lösung für Softwaresysteme, die Agile skalieren. Von der Entdeckung bis zur Auslieferung skaliert VersionOne auf eine beliebige Anzahl von Unternehmensebenen und unterstützt Verfahren wie Scaled Agile Framework (SAFe), Enterprise Scrum, Kanban, DAD, LeSS oder einen Hybrid-Ansatz. Ob es nun ein kleines Team ist, das gerade mit Agile beginnt oder ein globales Unternehmen, das Agile skaliert: Kunden von VersionOne erhalten die besten Lösungen in der Branche, unterstützt von Pionieren in einem All-in-one-Enterprise-Agile-Lösung für Unternehmen, die Agile skalieren; unterstützt SAFe, Enterprise Scrum, Kanban und andere Verfahren.

von IBM Connections

(17 Bewertungen)
IBM Connections ist eine Unternehmensplattform für soziale Netzwerk & Kollaboration, die Dir hilft, durch die Einstellung der richtigen Leute die Arbeit zu erledigen und Ergebnisse zu liefern. Die Cloud-integrierte Plattform fördert einen besseren Austausch von Wissen und Entscheidungen mit Funktionen wie Business-E-Mail, Chat und Instant-Messaging, Webkonferenzen, File-Sharing, Online-Datenbearbeitung und mehr. IBM Connections ist eine soziale Netzwerk-Plattform für Unternehmen, das Dir hilft, Deine Arbeit zu erledigen, indem das richtige Personal eingestellt wird, um Ergebnisse zu liefern.

von Fleep

(30 Bewertungen)
Fleep kombiniert Messaging mit integrierten, schlanken Collaboration-Tools und Video. Im Gegensatz zur Konkurrenz funktioniert die Lösung auch über verschiedene Teams und Unternehmen hinweg. Fleep lässt sich in jeden E-Mail-Client integrieren und ist somit marktweit die flexibelste Kommunikationslösung für Unternehmen. Fleep kann die Art und Weise, wie du mit Kollegen und Partnern zusammenarbeitest, radikal optimieren. Mithilfe der Lösung kannst du von einem Ort aus nahtlose Verbindungen mit allen benötigten Personen herstellen. Eine ideale Art der Kommunikation. Ein flexibler Messenger, der sich in E-Mail-Anwendungen integrieren lässt und dir eine einfache Speicherung und Freigabe von Dateien ermöglicht.

von XWiki

(24 Bewertungen)
XWiki ist eine leistungsstarke kollaborative Open-Source-Plattform, die es Unternehmen aller Größen ermöglicht, Zeit und Geld zu sparen und gleichzeitig die Zusammenarbeit sowohl auf Team- als auch auf Organisationsebene zu verbessern. Mit dem Fokus auf Kommunikation und der Stärkung effizienter Zusammenarbeit, definiert XWiki den Wert von Business-Wissen von jedem Benutzer neu und erlaubt allen Benutzern den Zugriff auf kritische Informationen schnell und effizient, um organisatorischen Aufwand zu reduzieren. XWiki ist eine Open-Source-Plattform, die esUnternehmen aller Größen ermöglicht, durch Verbesserung der Zusammenarbeit Zeit und Geld zu sparen.

von IceWarp

(3 Bewertungen)
Integriert alle Kommunikations- und Kollaborationsfunktionen in einer einheitlichen Lösung. Verwalten von E-Mails, Kontakten, Aufgaben und mehr. Integriert alle Kommunikations- und Kollaborationsfunktionen in einer einheitlichen Lösung. Verwalten von E-Mails, Kontakten, Aufgaben und mehr.

von Appfluence

(175 Bewertungen)
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen.

von Azendoo

(58 Bewertungen)

von Loomio

(15 Bewertungen)
Mit deiner Gruppe gute Entscheidungen zu treffen sollte nicht so schwer sein. Mit Loomio kannst du ohne viele E-Mails oder Besprechungen Entscheidungen treffen. Mit deiner Gruppe gute Entscheidungen zu treffen sollte nicht so schwer sein. Mit Loomio kannst du ohne viele E-Mails oder Besprechungen Entscheidungen treffen.

von Conversocial

(8 Bewertungen)
Conversocial ist eine Software, die Kundenservice in Facebook und Twitter ermöglicht. Mit vollständiger Sichtbarkeit und Priorisierung werden keine Probleme übersehen. Über die kollaborative Plattform von Conversocial arbeiten Teams gemeinsam an der sozialen Kommunikation mit allen wichtigen Tools an einem Ort. Umfassende Sicherheit, Audit und Kontrolle bringen Verantwortung für soziale Kanäle. Verwalte die Kundenbetreuung mit Skalierung in Facebook und Twitter. Über soziale Medien verbinden, zusammenarbeiten und kontrollieren.

von TallyFox

(6 Bewertungen)

von Conceptboard

(3 Bewertungen)
Teams arbeiten mit dem virtuellen Kollaborations-Tool Conceptboard effizienter und produktiver zusammen. Von interaktiven Präsentationen über Produktentwicklung bis hin zu Meetings oder internen Schulungen - die Anwendung überzeugt durch die Vielzahl an individuellen Use Cases für alle Branchen und Abteilungen. Arbeiten Sie mit Kollegen, Kunden und externen Partnern auf der ganzen Welt zusammen. Mit dem Workspace in der Cloud lässt es sich jederzeit und überall arbeiten. Conceptboard integriert sich dabei nahtlos in bestehende Arbeitsabläufe und beschleunigt die Zusammenarbeit. Visuelle Online-Zusammenarbeit für Kreativ- und Remote-Teams, die Projekte von der ersten Idee bis zur endgültigen Genehmigung bringen.

von NetDocuments

(8 Bewertungen)
NetDocuments allows everyone on a team to stay in sync. Your team can search, review and organize documents from one single interface. Instead of sending documents via e-mail without security and control, why not "share it" with others and enjoy a full set of rich features to organize, manage and control your work. NetDocuments is a single service for document and email management and collaboration. For organizations and law firms seeking document management functionality on a permanent, ongoing basis.

von Bentley Systems

(7 Bewertungen)
Verbessere deine Projektleistung, indem du Personen, Daten und Prozesse über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg integrierst. Verbessere deine Projektleistung, indem du Personen, Daten und Prozesse über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg integrierst.

von Companyons

(3 Bewertungen)
A suite of applications that turn Slack messages into tasks to help you plan your day, manage projects, and schedule meetings. A suite of applications that turn Slack messages into tasks to help you plan your day, manage projects, and schedule meetings.

von Fastviewer UK

(1 Bewertung)
Desktop-Sharing-Software - Online-Sitzungen, Präsentationen, Fernschulung / Unterstützung und Dokumentenfreigabe mit gleichlaufenden Lizenzmodellen. Desktop-Sharing-Software - Online-Sitzungen, Präsentationen, Fernschulung / Unterstützung und Dokumentenfreigabe mit gleichlaufenden Lizenzmodellen.

von SYLO

(0 Bewertungen)
Vertrauliche Kommunikation – interagiere online vertraulich und entspannt mit Kunden und Kollegen. Du wählst, wo die Unterhaltung endet. Im Gegensatz zu anderen Diensten speichert Sylo deine Kommunikationsdaten nicht, sodass diese niemals bei Dritten gespeichert werden. Alles was zwischen dir und deinen Kunden gesagt wird, bleibt zwischen dir und deinen Kunden. Datenschutz hat eine absolute Priorität. Sylo kann kostenlos für bis zu 10 Kontakte verwendet werden. Für 10 US-Dollar/Monat kannst du unbegrenzt und ohne Vertrag qualitativ hochwertige Instant-Video-/Audio-Anrufe tätigen. Vertrauliche Kommunikationslösung. Interagiere online vertraulich und entspannt mit Kunden und Kollegen.

von Mushin Lab

(0 Bewertungen)
Revolutioniere die Produktentwicklung und den Einkauf mit Mushin! Diese App hilft Marken, intelligentere Produkte zu entwickeln, die Markteinführungszeit zu verkürzen und gleichzeitig das Budget unter Kontrolle zu halten. Inspirationen, Trends und Shoppings effizienter sammeln, die Kreativität der Produktteams steigern. Mushin ist die beste Lösung, um mit dem gesamten Marken-Ökosystem zusammenzuarbeiten. Marken können in einem digitalen Showroom auf die Innovationen der Lieferanten zugreifen und modische Produkte gemeinsam in Echtzeit entwickeln. Eine B2B-Collaborative-App, die es Marken und Lieferanten ermöglicht, effizienter zu arbeiten und die Time-to-Market von Marken zu beschleunigen.

von Wisembly

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Wisembly is an online collaboration tool that helps in improving communication during meetings, seminars, conference calls and events. Wisembly is an online collaboration tool that helps in improving communication during meetings, seminars, conference calls and events.

von OrangeScrum

(47 Bewertungen)
Orangescrum ist ein einfaches Projektmanagement- und Collaboration-Tool, das alle deine Teams auf einer einzigen Plattform vereint. Es ermöglicht eine schnelle Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung und End-to-End-Projektplanung. Verbundene Transparenz und Sichtbarkeit für mehrere Projekte hilft leistungsstarken Teams dabei, mehr mit hilfreichen Funktionen wie Kanbanansicht, Gantt-Diagramm, In-App-Chat, Zeitprotokoll, Ressourcenverwaltung, Fakturierung zu erreichen. Ein SaaS- und Open-Source-Angebot mit dedizierter Unterstützung. Hole alle auf die gleiche Seite. Hole alle auf die gleiche Seite. Orangescrum bietet eine elegante Möglichkeit, deine Projekte, Teams und Aufgaben an einem Ort zu verwalten.

von Wizeline

(5 Bewertungen)
Wizeline Roadmap delivers a simple tool to develop eye-catching product roadmaps that foster real-time collaboration - so you can align, build and deliver what customers love. Our teams use Roadmap to collaborate, align on responsibilities, and visually share progress updates with stakeholders. Learn more at wizeline.com/roadmap. Wizeline Roadmap delivers a simple tool to develop eye-catching product roadmaps that foster real-time collaboration - so you can align

von EGroupware

(2 Bewertungen)
Online-Kollaboration-Tool, das Dir ermöglicht, Informationen auszutauschen, Vorfälle zu verfolgen, Projekte, Dokumente und Inhalte der Website zu managen. Online-Kollaboration-Tool, das Dir ermöglicht, Informationen auszutauschen, Vorfälle zu verfolgen, Projekte, Dokumente und Inhalte der Website zu managen.

von plek.co

(0 Bewertungen)
Plek ist eine Community-Plattform: einfach zu bedienen, schnell, intelligent und sicher, mit allen wesentlichen Funktionen: Nachrichten, Profilen, Gruppen, Nachrichten, Kalender, Dokumenten und Messaging. Plek hilft dir, Grenzen zu überwinden, Zusammenarbeit zu fördern und Wissen auszutauschen. Involviere Menschen mit Plek: Mitglieder, Partner, Freiberufler, Freiwillige, Interessengruppen, Verbraucher ... Plek ist eine Community- und Kooperations-Plattform: einfach zu bedienen, schnell, intelligent und sicher.

von Favro

(365 Bewertungen)
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.

von IDoneThis

(115 Bewertungen)
Leichtes, agiles Aufgaben-Management-Tool, das jeder in seinem Team oder Workflow implementieren kann. Leichtes, agiles Aufgaben-Management-Tool, das jeder in seinem Team oder Workflow implementieren kann.

von eXo

(109 Bewertungen)
eXo Platform is an open-source digital collaboration platform. eXo Platform helps you connect your employees, customers, and partners in real time through a social collaboration platform. With eXo platform, you can organize, store, share and collaborate on your documents. eXo platform is a full-featured, standards-based, extensible tool, with an amazing design. Open-source digital collaboration platform that helps you connect your teams, tools and knowledge.

von Infolio

(5 Bewertungen)
Infolio ist ein digitaler Arbeitsplatz für Teamkollaboration, mit dem du auf einfache Weise visuelle Arbeitsbereiche erstellen, alle Arten von Inhalten (Dokumente, Aufgaben, Notizen, Weblinks, Daten) hinzufügen, organisieren und freigeben und mit deinen Teammitgliedern zusammenarbeiten kannst. Infolio integriert sich in populäre Dienste wie Dropbox, Box, Google Drive, Salesforce, Office 365 und mehr. Anerkannt von Gartner als Cool Vendor in der Kategorie Digital Workplace und Apple im App Store als eine der besten neuen Produktivitäts-Apps. Eine Collaboration-Plattform, mit der andere einfach zur Zusammenarbeit eingeladen werden können. Du hast alle Inhalte auf einem Bildschirm und kannst so organisieren, wie du möchtest.

von Feng Office

(4 Bewertungen)
Eine webbasierte Collaboration-Software (Web-Office) zur Steigerung der Gruppenproduktivität mit Projektmanagement, Web-Dokumenten-Management und CRM.

von SHIFT

(2 Bewertungen)
Wiredrive projects is home for all of your in-production media development. Whether the need is to collaborate with vendor production partners or to isolate client presentations from artist submissions, your project managers and producers will own the client approval process, maintaining control, content presentation flexibility and real-time notifications and updates. To set-up a personal demo, send an email to [email protected] Wiredrive has become the industry standard for quick multimedia presentations for pitches, review, approval, and digital delivery.

von VIA3

(1 Bewertung)
Secure, encrypted collaboration with live video, telephone-quality audio, IM, whiteboards, information sharing & storage. Secure, encrypted collaboration with live video, telephone-quality audio, IM, whiteboards, information sharing & storage.

von Drive Headquarters

(1 Bewertung)
Online Storage, Sharing and Collaboration, FTP, folder synchronization, version control. Online Storage, Sharing and Collaboration, FTP, folder synchronization, version control.

von Axigen Messaging

(0 Bewertungen)
Axigen ist eine umfassende E-Mail-, Kalender- und Collaboration-Plattform, die auf einer innovativen, proprietären Technologie basiert und eine unübertroffene Verwaltbarkeit für Systemadministratoren bietet. Axigen unterscheidet sich von anderen Lösungen darin, dass es vollständig integriert, plattformübergreifend, leicht zu vermarkten und in über 29 Sprachen lokalisierbar ist (einschließlich Rechts-nach-Links-Schreibmodus). Antivirus- und Antispam-Integration ist mit einigen der bekanntesten und vertrauenswürdigsten Lösungen wie Kaspersky, Cyren und Bitdifender verfügbar. Axigen ist eine All-in-One-, Multi-Plattform-Mail-Server-, Kalender- und Collaboration-Plattform, führend in der Messaging-Industrie, die ganz einfach mit deinem Markennamen zu versehen ist.

von Bluescape

(1 Bewertung)
Bluescape ist ein unendlicher, kollaborativer Arbeitsbereich, der entwickelt wurde, um Innovationen zu beschleunigen und Ergebnisse zu erzielen.

von BrainDance Software

(0 Bewertungen)
SmartMenu serves as a universal information portal giving you a single launch point for most of your frequently used information repositories. The enterprise version allows IT folks to create standardized information portals and easily distribute them throughout the enterprise. Lastly, the integrated knowledge base streamlines information sharing, by allowing you to quickly post and retrieve reference information without having to remember where it was saved. SmartMenu is a Windows application that helps individuals standardize and optimize access to frequently used information assets.

von Pibox

(0 Bewertungen)
Eine einfache Möglichkeit, große Dateien ohne Qualitätsverlust zu übermitteln, zu teilen und zu speichern. Eine einfache Möglichkeit, große Dateien ohne Qualitätsverlust zu übermitteln, zu teilen und zu speichern.

von GrayMatrix

(0 Bewertungen)
Mit webbasierter Kollaborationssoftware können Teamanwesenheit, Standorte und Chats in Echtzeit verfolgt werden. Mit webbasierter Kollaborationssoftware können Teamanwesenheit, Standorte und Chats in Echtzeit verfolgt werden.

von Evernote

(5.207 Bewertungen)
Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools. Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools.

von Accellion

(22 Bewertungen)
Teile Dateien und arbeite mit anderen Benutzern auf einer sicheren Plattform zusammen, die Informationen verwaltet und organisiert. Teile Dateien und arbeite mit anderen Benutzern auf einer sicheren Plattform zusammen, die Informationen verwaltet und organisiert.

von Viraltag

(14 Bewertungen)
A Social Media Marketing Tool for Automating Content Sharing. Manage multiple social networks, discover great content, schedule unlimited posts, recycle top performing content, collaborate with your team, and analyze performance - all from a single dashboard. A Marketing Tool to Automate Social Media Posts. Discover and share great images and videos to all major social media networks.

von FASTEE Technologies

(0 Bewertungen)
Our vision is to be the messaging tool of choice of business users. We believe that users want simple solutions, yet their business environment isnt. We want to create one place where people can speeds up their business communication with teams, clients, suppliers and integrates their emails, business apps and cloud services. Fast Team Communication - Text, share and collaborate. Any device, all in one place. Designed for Business.

von Webforum

(0 Bewertungen)
Webforum ist eine webbasierte Kollaborationssoftware, die Unternehmen bei der Dokumentenverwaltung, Berichterstattung, Analyse und Projektplanung unterstützt. Webforum ist eine webbasierte Kollaborationssoftware, die Unternehmen bei der Dokumentenverwaltung, Berichterstattung, Analyse und Projektplanung unterstützt.

von Softros Systems

(16 Bewertungen)
Eine Instant-LAN-Messaging-Software für Heim- oder Büronetzwerkbenutzer mit Gruppen-Messaging, Dateiübertragung und Fernsteuerung. Eine Instant-LAN-Messaging-Software für Heim- oder Büronetzwerkbenutzer mit Gruppen-Messaging, Dateiübertragung und mehr.

von Stalker Software

(1 Bewertung)
Ermöglicht Unternehmen die Konsolidierung von E-Mail- und Kalenderfunktionen, Instant Messaging, VoIP und Webkonferenzen.

von Marcucio.com

(1 Bewertung)
Team-Collaboration-Lösung, um deine Mitglieder zu organisieren, die Kommunikation zu automatisieren und Aufgaben zuzuweisen. Team-Collaboration-Lösung, um deine Mitglieder zu organisieren, die Kommunikation zu automatisieren und Aufgaben zuzuweisen.

von blueKiwi

(1 Bewertung)
Social networking soluion that enables creation of work spaces dedicated to collaborative work between internal and external coworkers. Social networking soluion that enables creation of work spaces dedicated to collaborative work between internal and external coworkers.

von Open-Xchange

(0 Bewertungen)
Eine kostengünstige Messaging- und Collaboration-Lösung basierend auf Open-Source-Komponenten.

von SourcePanel

(0 Bewertungen)
Das Vendor Project Management System (VPMS) von SourcePanel hilft dir, Lieferanten und Lieferantenprojekte effizienter zu verwalten. Das VPMS rationalisiert das Scoping und schätzt Projekte, rechtliche Aspekte, Zusammenarbeit, Rekrutierung und Zahlungen ein. Automatisierter Workflow, dynamische Updates und interaktive Benachrichtigungen beschleunigen Projekte und halten alle auf dem Laufenden. Berechtigungen und Kontrollen sorgen dafür, dass Projekte in Grenzen bleiben, während dein VPMS proaktiv arbeitet, um sicherzustellen, dass deine Projekte pünktlich und im Rahmen des Budgets abgeschlossen werden. Ein Vendor Project Management System für Rekrutierung, Projektdefinition und -Einschätzung für rechtliche Zusammenarbeit, Genehmigungen und Zahlungen.

von PBworks

(0 Bewertungen)
Online team collaboration solution that includes task lists, automated notifications, document storage and sharing capabilities. Online team collaboration solution that includes task lists, automated notifications, document storage and sharing capabilities.

von Glasscubes

(146 Bewertungen)
Glasscubes simplifies group collaboration in a user-friendly environment that's quick to implement. Quickly create secure online workspaces that make it easy to work with anyone, from anywhere. Find out how smart teams use online workspaces to work better together and get the job done. Trusted by UK government and high-performing businesses - big and small. The easiest way to share files, manage projects and communicate with each other. All from a central, secure online workspace.

von talkspirit

(46 Bewertungen)
talkspirit ist eine neue Art von Unternehmens-Social-Networking-Plattform für den Arbeitsplatz; mit vielen Funktionen, um zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Alle Funktionen sind direkt da, wo Du sie erwartest, und laufen nahtlos mit über 500 Anwendungen, Werkzeugen und Dienstleistungen, die Dein Unternehmen bereits verwendet. Alle Inhalte sind auch durchsuchbar, sicher und verfügbar, während Du unterwegs bist, über die mobile App für Android und iOS. Dein auf die Marke abgestimmte Unternehmens-Social Network, um zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.

von GroupMap

(12 Bewertungen)
Collaborative online brainstorming software which helps you to make informed decisions for your business. Collaborative online brainstorming software which helps you to make informed decisions for your business.

von B-Open

(7 Bewertungen)
Comidor ist eine intelligente Softwarelösung, die alle wichtigen Geschäftsfunktionen miteinander verknüpft. Sie erleichtert die Schaffung einer offenen kollaborativen Umgebung durch die Einbeziehung von Personen und Teams, ermöglicht einen hohen Informationsfluss, stellt alle Tools zur Überwachung jedes Prozesses bereit und verbessert das Endergebnis. Die einfach zu bedienende Benutzeroberfläche von Comidor und eine High-End-Technologie verbinden verschiedene Geschäftsanwendungen und helfen dir, dein Geschäft zu optimieren und gleichzeitig vom ersten Tag der Nutzung an verschwendete Zeit zu reduzieren. Software für Enterprise Collaboration, BPM, Projektmanagement, Case Management, Workflow-Automatisierung mit Cloud IDE.

von Ipswitch

(6 Bewertungen)
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von Goplan

(2 Bewertungen)
Verfolge den Projektfortschritt durch Aufgabenverwaltung, Kalenderverwaltung, Notizenfreigabe und Problemverfolgung. Verfolge den Projektfortschritt durch Aufgabenverwaltung, Kalenderverwaltung, Notizenfreigabe und Problemverfolgung.

von Teknowmics

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SmartDocs is a cloud based SaaS content / knowledge solution, allowing better management and sharing of information across the org. SmartDocs is a cloud based SaaS content / knowledge solution, allowing better management and sharing of information across the org.

von AchieveIt

(0 Bewertungen)
AchieveIt ist eine cloudbasierte Execution Management-Plattform. Durch die nahtlose Kombination von Funktionalität aus der Konstruktion visueller Pläne, Projektmanagement, Zusammenarbeit, Dokumentenmanagement und BI revolutioniert AchieveIt die Art und Weise, wie Organisationen ihre Arbeit erledigen. Mit einer Kombination aus organisatorischer Transparenz, Flexibilität und Kontrolle überbrückt AchieveIt die Lücke zwischen Strategie und Ausführung und bietet Führungskräften die Möglichkeit, operative Exzellenz, Leistung und Ergebnisse zu erzielen. Eine cloudbasierte Execution Management-Plattform revolutioniert die Art und Weise, wie Organisationen Ergebnisse erzielen und Arbeit erledigen.

von MindLink

(0 Bewertungen)
MindLink ist eine extrem sichere Chat-Enabled-Collaboration-Plattform (CEC-Plattform) für globale Unternehmen. Mit dieser Messaging- und Collaboration-App können Mitarbeiter in Verbindung bleiben, den Versand von unnötigen E-Mails reduzieren und für agilere Geschäfte sorgen. MindLink beinhaltet alle modernen Collaboration-Funktionen wie Präsenz, Instant Messaging, Gruppenchat sowie Freigabe bzw. Archivierung von Dateien und unterstützt Mobilität, Datenschutz, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und erweiterte Integrationen. Die Software lässt sich in Lync/Skype4B integrieren. Extrem sichere Messaging- und Collaboration-App für Unternehmen. Datenschutz, Compliance, Integration. Lässt sich mit Lync/Skype4B verbinden.

von Augeo Software

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Planzone ist eine leistungsstarke und einfach zu bedienende Projektmanagement-Software, die von Tausenden von Teams zur Zusammenarbeit genutzt wird. Sie hilft dir, deine täglichen Aufgaben besser zu organisieren, deine Projekte zu planen und zu verwalten und den Fortschritt deines Teams zu verfolgen. Mit Planzone musst du nicht mehr mehrere Arbeitswerkzeuge verwenden! Alles, was du für deine Arbeit benötigst, ist in einer gesicherten Online-Oberfläche zusammengefasst. Zusammenarbeit. Bekomme es fertig. Ermögliche Teams, mit einer intuitiven Task- und Projektmanagement-Software großartige Dinge zu tun.

von Salesforce Community Cloud

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Salesforce Community Cloud's enterprise community platform connects customers, partners, and employees directly to the information, apps, and experts they need to take action: -Accelerate channel sales -Provide stellar service -Connect customers -Transform the workplace -Build a community of anything Features: -Business integration -Personalization -Customization & Branding -Engagement -Mobile -Community Builder & Templates -Topics -Salesforce Files -Actions -Groups -Trust Online community software that enables companies to connect customers, partners, and employees to get work done anywhere.

von Venturegeeks

(32 Bewertungen)
Geekbot ist ein Slackbot-Assistent, der Benutzern hilft, in Slack echte asynchrone Standup-Meetings einzurichten. Mit der Lösung können Mitarbeiter den Überblick behalten, auf dem neuesten Stand bleiben und sich mit dem Rest ihres Teams abstimmen. Die Einrichtung eines StandUp-Meetings mit deinem Team dauert nur wenige Minuten. Geekbot erstellt einen unaufdringlichen Prozess, damit sich Teams ganz auf ihre Aufgaben konzentrieren können. Jede Abteilung kann eine über eigene Zeitleiste verfügen. Das hilft bei besonders komplexen Projekten. Geekbot ermöglicht asynchrone Standup-Meetings in Slack! Profitiere von unaufdringlichen Meetings, die die Transparenz im Team erhöhen.

von NetOffice

(2 Bewertungen)
Hosted communications and information management including contacts, tasks, files, back-up, e-mail marketing and eCRM. Hosted communications and information management including contacts, tasks, files, back-up, e-mail marketing and eCRM.

von Socialtext

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The Socialtext collaboration platform allows organizations of all sizes to collaborate faster, decide faster and change faster. The more aware your people are of what colleagues are doing, the broader your participation in conversations, and the more easily new insights spread across your organization, the faster your business can respond to changing customer expectations and business conditions. Open source wiki that allows users to use private web pages to work together over the web in a secure environment.

von SYPECom

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Collaboration and communication integrated platform server software. Collaboration and communication integrated platform server software.

von MyCollab

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Verwalte deine Kunden, Projekte und Dokumente in der Cloud. Verwalte deine Kunden, Projekte und Dokumente in der Cloud.