Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

PSA-Software (Professional Services Automation)

PSA Software (Professional Services Automation) ermöglicht die Verfolgung, Planung, Verwaltung und Abrechnung von Dienstleistungen, die von unabhängigen Auftragnehmern und Dienstleistungsunternehmen erbracht werden. PSA-Anwendungen helfen, einzelne Projekte zu optimieren, Umsatzverluste zu vermeiden, Abrechnungszyklen zu verlangsamen und Governance zu verwalten. PSA-Lösungen geben einen Überblick über Finanzen, Geschäfte und Kundenbeziehungen und ermöglichen ein effizienteres Unternehmen. PSA Software (Professional Services Automation) ist mit Projektmanagement Software, Zeit- und Spesenerfassung Software und Personaleinsatzplanung Software verbunden.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie PSA-Software (Professional Services Automation)

Österreich Lokale Produkte anzeigen

159 Ergebnisse

TACO automatisiert die Integration von Überwachung, Helpdesk, Alarmen, Vorfällen, Änderungskontrollen sowie Automatisierungsplattformen und -funktionen. Erfahre mehr über TACO
TACO automatisiert die Integration von Überwachung, Helpdesk, Alarmen, Vorfällen, Änderungskontrollen sowie Automatisierungsplattformen und -funktionen. Dies ermöglicht automatisierte Updates und Patches basierend auf einem Genehmigungsworkflow. Die All-in-one-Plattformen bieten ein zentrales Dashboard, das Metriken, Ereignisse, Aufgaben und Aktivitäten für einen einfachen Zugriff an einem zentralen Ort erfasst. Nutzerdefinierte Automatisierungsanfragen werden auf Anfrage entwickelt. Erfahre mehr über TACO

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Mit SolarWinds® RMM kannst du Tickets erstellen, die Abrechnung vereinfachen und dein IT-Geschäft effektiv verwalten. Erfahre mehr über N-sight
Mit einer integrierten PSA-Lösung, die für IT-Fachkundige optimiert wurde, bietet dir SolarWinds® RMM die Tools, die du benötigst, um dein IT-Geschäft zu betreiben oder deine IT-Abteilung zu leiten, ohne dich im Alltag zu stören. Vereinfache deinen Ticket-Workflow, indem du automatisch Tickets für Probleme generierst, die du für kritisch hältst. Mit schnellem Ticketing, einfacher Planung und umfassender Abrechnung wird das Prozessmangement zum Kinderspiel. Reduziere den Papierkram und die Zeit, die du dafür aufwendest, sodass du dich auf herausragenden Service konzentrieren kannst. Erfahre mehr über N-sight

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
HaloPSA vereint alles, was ein MSP benötigt, an einem zentralen Ort. Erfahre mehr über HaloPSA
HaloPSA ist eine einzelne, umfassende Lösung für MSPs (Managed Services Providers) und Dienstleister. HaloPSA gibt dir die Möglichkeit, dein gesamtes Unternehmen mit leistungsstarken, sofort einsatzbereiten Funktionen zu verwalten. Die Plattform bietet Funktionen wie Zeiterfassung und Abrechnung, erweiterte Berichterstattung, Assetmanagement, Fernzugriff, nahtlose Integrationen, Automatisierung, Projektmanagement und CRM. Über eine intuitive UI kannst du deine Kundenprobleme mit einer unbegrenzten PSA-Lösung (Professional Services Automation) beheben, die auf deine Anforderungen zugeschnitten ist. Erfahre mehr über HaloPSA

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Verfolge Angebote, Projekte, Ressourcen, Aufgaben, Arbeitszeittabellen, Margen und Rechnungen. Verbinde Office-Suiten, Finanzen, CRM, Slack, Trello, Jira usw. Erfahre mehr über VOGSY
VOGSY ist eine vernetzte ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) für die B2B-Dienstleistungsbranche und Teil der GAV International Group, die seit 35 Jahren erstklassige Produkte im ERP-Bereich anbietet. VOGSY bedient alle B2B-Dienstleistungsbranchen, einschließlich Marketing, Beratung und Technologie. Führungskräfte, Manager und andere Fachleute, die in den Bereichen Vertrieb, Finanzen, Betrieb und Projektmanagement tätig sind, können all ihre Aufgaben mit verbundenen Prozessen und Daten von VOGSY schneller und einfacher erledigen. Erfahre mehr über VOGSY

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Mit awork arbeitet dein Team effizienter und zufriedener: Projekte verwalten, Ressourcen planen, Zeiten verfolgen. 2.000+ Teams lieben awork. Versuche es jetzt. Erfahre mehr über awork
awork ist dein Arbeitsmanagement-Tool für eine glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Damit du alle Projekte und Ressourcen koordinieren kannst, kombiniert awork die Projektplanung mit dem persönlichen Kalender deines Teams. Du weißt immer, wie beschäftigt dein Team ist, und kannst Engpässe sofort erkennen. Mit der visuellen Aufgabenplanung weiß jeder, wer was tut und wann die nächste Frist abläuft. Und die Zeiterfassung ist direkt in die Teamorganisation integriert. Mehr als 2.500 Teams lieben awork. Teste die Lösung kostenlos. Erfahre mehr über awork

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Asana ist ein PSA-Tool (Professional Services Automation), das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Auftragskalkulation werden vereinfacht. Egal, ob die Mitarbeitenden im Büro oder von unterwegs aus arbeiten, sie können ihre Zeit von jedem Ort aus mit einem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop in Echtzeit verfolgen. TSheets ist ein in Quickbooks eingebettetes Zeiterfassungssystem. Erfahre mehr über QuickBooks Time

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Erstelle nutzerdefinierte und automatische Workflows, um die Prozesse deines Teams mit der offenen Plattform von monday.com zu rationalisieren.
Der einfachste Weg zur Steigerung der Produktivität ist monday.com Work OS, die Echtzeit-Informationsquelle, auf die sich dein Team bei allen täglichen Prozessen verlassen kann. Mit No-Code-Automatisierungen kannst du den Workflow deines Teams auf Autopilot setzen, damit sie sich auf sinnvolle Aufgaben konzentrieren können. In der Zwischenzeit sorgen nutzerdefinierte Warnungen, automatische Statusaktualisierungen und Projektabläufe dafür, dass dein Team die Prioritäten im Auge behält, damit du deine Termine stets einhältst. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
FreshBooks macht Fakturierung und Abrechnung für kleine Unternehmen so einfach, dass du erstaunt sein wirst, wie viel Zeit du haben wirst, um dich auf deine wahre Tätigkeit zu konzentrieren und wie viel schneller du bezahlt wirst. Wer hätte gedacht, eine Abrechnungs-Software könnte das tun? Probiere es kostenlos für 30 Tage, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ermöglicht Flexibilität durch Automatisierung – kein Code erforderlich! Erstelle leistungsstarke automatisierte Workflows mit einfachen Regeln, die jeder Geschäftsnutzer ohne eine einzige Codezeile, komplexe Formeln oder Hilfe durch die IT erstellen kann. Smartsheet ist der beste Weg, um Arbeitsvorgänge zu planen, zu verfolgen, zu automatisieren und Berichte zu erstellen. Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Wrike ist eine Professional-Services-Automation-Software mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr.
Wrike ist eine Software für professionelle Dienstleistungen, die von mehr als 20.000 Unternehmen weltweit genutzt wird. Erstelle einen optimierten digitalen Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und Leistungsberichten – alles an einem Ort, der unternehmensweit gemeinsam genutzt werden kann. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Begeistere deine Kunden bei jedem Projekt. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen.
ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für lokale Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen, die eine einfachere Möglichkeit suchen, die Zeit der mobilen Mitarbeiter*innen zu erfassen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen schnell und genau durchzuführen und die Auftragskosten zu verstehen. Über 4.000 Kund*innen haben Stundenzettel in Papierform durch eine Software ersetzt, die den Geschäftsbetrieb vereinfacht und die Buchhalter*innen zufriedenstellt. Verlass dich nicht auf Worte, starte noch heute mit der kostenlosen Testversion! Erfahre mehr über ClockShark

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Hubstaff bietet Zeiterfassung und Mitarbeiterüberwachung für Fern- und Außendienstteams. Planung, Rechnungsstellung, Berichterstattung und vieles mehr.
Bekämpfe Ineffizienz und verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassung von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop-, Web- und mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rechnungsstellung, die Berichterstattung und mehr über ein Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Apps – darunter Jira, Asana, Github, Slack und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Erlebe Arbeit in Echtzeit, verfolge Aufenthaltsorte mit GPS-Überwachung, identifiziere Hindernisse und komme problemlos voran. Verfügbar für Mac, Windows, Linux, iOS und Android. Erfahre mehr über Hubstaff

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
NetSuite PSA hilft projektorientierten Unternehmen, ihren Umsatz zu steigern, die Kosten zu senken und den Cashflow zu maximieren.
Die Professional Services Automation (PSA)-Lösung von NetSuite bietet eine umfassende End-to-End-Lösung, mit der du deine Dienstleistungen maximieren kannst. Mit der PSA-Lösung von NetSuite erhältst du einen besseren Einblick in die Organisation deiner professionellen Dienstleistungen, verbesserst du die Ressourcennutzung, rationalisierst du die Rechnungsstellung und Buchhaltung, verbesserst du die termingerechte Projektabwicklung und steigerst du die Rentabilität. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die Unternehmen bei der Planung, Ausführung und Erbringung großartiger Arbeit und außergewöhnlicher Kundenerlebnisse unterstützt.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und Planung, Zuweisung und Ausführung sowie zur Erbringung und Messung von Arbeit in einer Vielzahl von Anwendungsfällen für Organisationen jeder Größe und Branche. Mit Workfront können diese Organisationen die richtige Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und messbare Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Eine kostenlose PSA-Plattform , die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud, mobil und Open-Source-Code.
Bitrix24 ist eine kostenlose PSA-Software-Suite (Professional Services Automation), die alle Aspekte eines typischen Geschäfts abwickelt – von der Kundenverwaltung und -abrechnung über das Dokumentenmanagement, Aufgaben und Projekte bis hin zum Personalwesen, Zeitmanagement, Wissensmanagement, Zusammenarbeit, interner Kommunikation und sogar Callcenter. Wichtig ist, dass Bitrix24 sowohl in der Cloud als auch als selbst gehostete Software verfügbar ist, die auf deinem Server installiert werden kann (wenn du dich für diese Option entscheiden, erhältst du Open-Source-Code-Zugriff). Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Steigere die Effizienz, Produktivität und Rentabilität mit intuitiven Tools für Projektmanagement, Ressourcenallokation und Business Intelligence.
BQE Core ist eine einheitliche Projektmanagement-Plattform, die es dir ermöglicht, eine vollständige Übersicht und Kontrolle über jedes Element deiner Firma, von Projekten bis hin zu Personen, zu erhalten. Mit intuitiven Business-Intelligence-Dashboards, vereinfachter Zeit- und Ausgabenverfolgung, leistungsstarken Projektmanagementtools und automatisierter Rechnungsstellung und Berichterstattung kannst du die Projektleistung und Mitarbeiterauslastung einfach messen und verwalten. Die cloudbasierte Plattform von Core und die nativen mobilen Apps ermöglichen es dir und deinem Team, die Arbeit von überall aus zu verwalten. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
UiPath ist führend bei Roboter-Prozessautomatisierung und bietet Lösungen für die besten Unternehmen aus aller Welt, BPOs und Shared-Services-Organisationen.
Die fortschrittlichste skalierbare, erweiterbare und nachhaltige Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die alle Prozesse und Ressourcen an einem zentralen Ort automatisieren, planen und verwalten möchten. Mit dieser umfangreichen Automatisierungssoftware kannst du deine eigenen Workflows visuell ohne Skripterstellung oder Codierung entwerfen. UiPath funktioniert mit praktisch jeder Anwendung und jedem System, unabhängig von der Quelle oder der geografischen Lage. Außerdem bietet UiPath umfassende Audit-Funktionen und erweiterte analytische Berichte mit anpassbaren Dashboards. Erfahre mehr über UiPath

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Automatisierte Arbeitszeitnachweise, Spesenabrechnungen und Reisen mit branchenführenden Integrationen.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr! Erfahre mehr über Nexonia Expenses

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Herausragende PSA-Software von G2. Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Du benötigst ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement, Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung vereint. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
„Mavenlink ist nicht nur unser PSA-Anbieter, er übertrifft unsere Erwartungen auf fast jedem Schritt.“
Gehe mit Mavenlink über PSA hinaus, indem du Zusammenarbeit, Projektverwaltung, Aufgabenverwaltung, Ressourcenverwaltung, Projektfinanzierung und BI in einer Lösung vereinst. Die Nutzer erfahren eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität, eine verbesserte finanzielle Leistung und eine stärkere Akzeptanz. Mit Mavenlink erhält dein Team die Erkenntnisse, die erforderlich sind, um Projekte vorhersehbarer und rentabler umzusetzen. „Mavenlink ist nicht nur unser PSA-Anbieter, er übertrifft unsere Erwartungen auf fast jedem Schritt.“ Erfahre mehr über Kantata

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden.
Harvest macht es einfach, die Zeit von deinem Desktop, Telefon und deinen Lieblingswerkzeugen aus, einschließlich Asana, Trello und Basecamp, zu verfolgen. Anschließend werden diese Zeiterfassungsdaten in intuitive, visuelle Berichte übernommen, die es dir ermöglichen, zu sehen, woran dein Team arbeitet, Projekte zu erkennen, bevor sie das Budget überschreiten und intelligentere Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Und wenn du deinen Kunden Rechnungen stellen musst, erstelle einfach eine Rechnung aus deiner abrechenbaren Zeit, sende sie per E-Mail an deine Kunden und erhalte die Zahlung online. Erfahre mehr über Harvest

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Die schnelle und flexible Art, Teams und Projekte zu planen. Verfolge die Verfügbarkeit dynamisch, analysiere die Arbeitslast und steigere die Produktivität.
Resource Guru ist die schnelle und flexible Art, Teams und Projekte zu planen. Verwalte Arbeitskräfte, Geräte und Besprechungsräume an einem Ort und automatisiere die Verfügbarkeitsüberwachung. Integriere mehrere Kalender und erstelle ein dynamisches Ressourcenverzeichnis, damit du die Arbeit mühelos planen und zuweisen kannst. Halte dein Team mit persönlichen Dashboards und täglichen Zeitplan-E-Mails auf dem Laufenden. Analysiere Nutzungsraten, Kundschaft und Projekte, um genauere Prognosen und Budgets zu erstellen. Unternehmen wie die NASA und L'Oreal vertrauen darauf. Erfahre mehr über Resource Guru

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann.
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Erfahre mehr über Deltek Vision

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Intelligente, nahtlose Freiberufler-Tools zum Erstellen, Verwalten und Erweitern deines Unternehmens vom Angebot bis zur Zahlung. Konzentriere dich auf die Arbeit, die du liebst.
Fiverr Workspace (ehemals AND.CO) ist eine Business-Management-Software, die Freiberuflern, Solopreneuren, Unternehmern, Studios usw. hilft, Zeit bei ihrer Geschäftsführung zu sparen. Mit seiner kompletten Suite von Funktionen löst Fiverr Workspace viele der Probleme, die den modernen Freiberufler belasten. Es ist eine One-Stop-Anwendung für Angebote, Verträge, Projekte, Zeiterfassung, Rechnungsstellung, geplante Rechnungsstellung, Zahlungen, wiederkehrende Zahlungen, Aufgabenmanagement, Ertrags- und Ausgabenverfolgung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Fiverr Workspace

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Integrierte Software für Professional-Services-Unternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Stundenzettel, Ausgaben und Rechnungsstellung.
Avaza ist eine cloudbasierte Software-Suite für kundenorientierte Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Du kannst wählen, ob du Aufgaben in einer Listenansicht oder als Kanban-Tafel anzeigt haben möchtest. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Ziehe Dateianhänge per Drag-and-Drop-Funktion in Aufgaben. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy. Erfahre mehr über Avaza

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Nummer-1-Tracking-Integration für Asana, Basecamp, Trello, GitHub, Pivotal Tracker und JIRA. Wenn du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welche Zeiterfassungssoftware du benutzen sollst – melde dich. Erhalte eine kostenlose Everhour-Demo! everhour.com/request-a-demo. Erfahre mehr über Everhour

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (Professional Service Automation – PSA) und Fernzugriff – Kundenzufriedenheit an einem Ort.
Atera ist eine cloudbasierte IT-Management-Plattform, die eine All-in-one-Lösung für MSPs bietet. Ateras PSA ist ein Bestandteil der All-in-one-Plattform, mit der du Kunden unterstützen und ein erfolgreiches MSP-Unternehmen führen kannst. Die innovative Plattform von Atera ist einfach zu bedienen und ermöglicht MSPs schnelles Onboarding. Das disruptive Preismodell ermöglicht es MSPs, pro Techniker mit unbegrenzten Agenten zu bezahlen und transparente Preise anzubieten. Es besteht die Möglichkeit einer kostenlosen Testversion. Melde dich jetzt an und beginne sofort! Erfahre mehr über Atera

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Celoxis ist ein PSA-Tool – eine vielseitige Lösung zur Planung, Verwaltung und Optimierung komplexer Projektportfolios.
Celoxis ist ein PSA-Tool (Professional Service Automation) – eine vielseitige Lösung zur Planung, Verwaltung und Optimierung komplexer Projektportfolios. Die Lösung kombiniert robuste Projektmanagementfunktionen mit PSA-Funktionen für eine nahtlose Serviceautomatisierung. Verwalte mühelos Projekte, Ressourcen, Budgetierung, Umsatzprognosen, Zeit- und Ausgabenerfassung, Berichterstattung und Kollaboration. Wähle zwischen flexiblen Bereitstellungsoptionen: SaaS- oder On-Premise-Bereitstellung mit 99,99%iger Verfügbarkeit Erfahre mehr über Celoxis

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Voll ausgestattete und dennoch einfach zu bedienende PSA-Lösung (Professional Services Automation), die Projekte, Ressourcen und Finanzen unter einem Dach vereint und automatisiert.
Birdview PSA vereint Teams durch erhöhte Transparenz und eine zentrale Informationsquelle für Projekte, Ressourcen und Finanzen. Birdview bietet Dienstleistungsunternehmen ein umfassendes Toolset für die Verwaltung und Ausführung von Projekten, die Ressourcenoptimierung und die Projektbuchhaltung. Dashboards und Business-Intelligence-Berichterstattung ermöglichen es Teams, auf Erkenntnissen gestützte Entscheidungen zu treffen und Prozesse für eine höhere Produktivität und Rentabilität zu optimieren. Erfahre mehr über Birdview PSA

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
ConnectWise Manage ist führend unter den Business-Management-Plattformen und wurde für Unternehmen entwickelt, die Technologie verkaufen und Service sowie Support dafür anbieten.
ConnectWise Manage ist führend unter den Business-Management-Plattformen weltweit und wurde für Unternehmen entwickelt, die Technologie verkaufen und Service sowie Support dafür anbieten. Heute verlassen sich mehr als 100.000 Nutzer*innen auf ConnectWise Manage, um mehr Verantwortlichkeit, operative Effizienz und Rentabilität zu erreichen. Die Plattform integriert die Automatisierung von Geschäftsprozessen, Helpdesk und Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Cloud-Services und Geschäftsanalysen vollständig. Dies optimiert die Geschäftsabläufe eines Unternehmens deutlich. Erfahre mehr über ConnectWise PSA

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
All die üblichen Dinge viel besser erledigen...

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Scoro ist die umfassendste Professional-Services-Automation-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen.
Scoro ist eine End-to-End-Lösung für Professional-Services-Automation, mit der professionelle und kreative Dienstleistende ihren gesamten Workflow von einem Ort aus steuern können. Scoro bietet alle Tools, die du benötigst, um dein Unternehmen vollständig zu verwalten: Projektmanagement, Arbeitsplanung und -verfolgung, Taskboards und Listen, Kontaktdatenbank und CRM, Angebotserstellung und Abrechnung, erweiterte Berichterstattung und Echtzeit-Dashboards. Kein Hin- und Herspringen mehr zwischen Tools mit nur einer Funktion. Melde die für eine kostenlose 14-Tage-Testversion an und überzeuge dich selbst. Erfahre mehr über Scoro

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Der einfachste Weg, einmalige und wiederkehrende Geschäftszahlungen zu akquirieren. Ganz einfach für dich und deine Kundschaft. Synchronisiert mit Quickbooks und Xero.
Der einfachste Weg, einmalige und wiederkehrende Geschäftszahlungen zu akquirieren. Dank Plooto kann deine Kundschaft dich ganz einfach bezahlen, wodurch der Zeitaufwand und die Kosten für Zahlungseingänge reduziert werden. Rationalisiere deinen Cashflow und vereinfache deine Verbindlichkeiten und Forderungen. Plooto gleicht automatisch und ganz nahtlos Quickbooks und Xero ab. Verabschiede dich von Papierschecks, Überweisungen und elektronischem Geldtransfer von Banken, indem du kostenlos auf Plooto aktualisierst. Erfahre mehr über Plooto

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Vollständig automatische Zeiterfassung – der schnellste und genaueste Weg, um die Zeit für Personen und Unternehmen zu erfassen.
Der schnellste und genaueste Weg, um die Zeit für Personen und Unternehmen zu ermitteln. Die automatische Zeiterfassung lässt dich nie vergessen, woran du gearbeitet hast. Intelligente Ressourcenplanung stellt sicher, dass die Zeit aller Mitarbeiter optimal genutzt wird. Leistungsstarke Berichterstattung hilft dir, Möglichkeiten zur Verbesserung der Produktivität zu erkennen. Erfahre mehr über Timely

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Polaris erfasst 100 % exakte Geschäftsdaten in Echtzeit, analysiert diese und gibt Empfehlungen für eine proaktive Entscheidungsfindung.
Polaris bewahrt Dienstleistungsunternehmen davor, Geld zu verlieren, indem Möglichkeiten zur Steigerung der Rentabilität und der Auslastung aufgedeckt werden. Die Anwendung erfasst ständig Daten aus den Systemen der Nutzer und schafft eine zentrale Datenquelle, die zu 100 % genau ist und dir hilft, gruppenübergreifend harmonisch zusammenzuarbeiten. Polaris erleichtert dir das Treffen von schwierigen Geschäftsentscheidungen durch die Analyse von Echtzeitdaten und die Empfehlung der bestmöglichen Optionen für deine Entscheidung – mit ausnahmebasierten proaktiven Benachrichtigungen siehst du nur, was für dich wichtig ist. Erfahre mehr über Polaris PSA

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Fördere deine PSA. KI-gesteuerte Zeiterfassung, zuverlässige Daten, nahtlose Abläufe. Verfolge mühelos die für Professional Services aufgewendete Zeit.
Optimiere deine Professional-Services-Automation (PSA) mit Zeittabellen von Tempo, der führenden Zeiterfassungsanwendung in Jira. Nutze die KI-gestützte automatisierte Zeiterfassung, um wertvolle Erkenntnisse zu erlangen. Erstelle zuverlässige Daten für Berichterstattung, Rechnungsstellung und Buchhaltung, um die Abläufe bei PSA zu rationalisieren. Verfolge mühelos die für Professional-Services aufgewendete Zeit, optimiere die Nutzerakzeptanz und verbessere die Sichtbarkeit für ein effizientes PSA-Management. Triff datengesteuerte Entscheidungen, miss exakt die Leistung und steigere den Erfolg. Erfahre mehr über Tempo Timesheets

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Durch die Kombination von Dashboards und Dateneingabe auf einem Bildschirm erhalten Nutzer*innen eine einzigartige Erfahrung, bei der alles mit nur einem Klick verfügbar ist.
OfficeTools ist der führende Anbieter von Praxisverwaltungssoftware für Unternehmen in den Bereichen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. OfficeTools bietet dir alles, was ein Unternehmen für den täglichen Betrieb braucht. Dazu gehört die Zentralisierung von Kund*innendaten, die Verfolgung von Fälligkeiten, die Personalausstattung, das Workflowmanagement, eine automatisierte Abrechnung und eine Zeiterfassung. OfficeTools kombiniert eine Reihe von Kernfunktionen für Produktivität und Management zu einer integrierten Lösung, die zu deiner Praxis wird. Erfahre mehr über OfficeTools

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Business-Budgetierungssoftware, die einem Unternehmen die finanziellen und betrieblichen Informationen zur Verfügung stellt, die es für bessere Entscheidungen benötigt.
Verbessere Budgetierung, Planung und Modellierung mit einer Unternehmensplanungssoftware. Vertraute Excel-ähnliche Tabellen rationalisieren den Planungsprozess und erlauben es dir, in die Zellwerte zu analysieren, um strategische Erkenntnisse zu extrahieren und zu teilen. Konfigurierbare Optionen und die Möglichkeit, nutzerdefinierte Berechnungen innerhalb deines Modells zu erstellen, geben dir die Flexibilität, dich an dein Unternehmen anzupassen, wenn es wächst und sich ändert. Workday Adaptive Planning wurde im Gartner Magic Quadrant 2019 für Cloud-FP&A-Lösungen (Finance Planning and Analysis) als Marktführer positioniert. Erfahre mehr über Workday Adaptive Planning

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Erschwingliche und einfach zu verwendende Saas-Lösung, um deine Stunden zu verfolgen und den Überblick über deine Ausgaben zu behalten. 14 Tage kostenlos testen.
Die Verfolgung deiner abrechenbaren Zeit sollte deiner schnellen Rechnungsstellung nicht im Weg stehen. Mit Bill4Time kannst du sie innerhalb von Minuten Rechnungen erstellen, sofort Ordnung schaffen und deine Daten sicher in der Cloud speichern. Bill4Time ist eine führende SaaS-Lösung für Rechtsanwälte und hat sich bei Tausenden von Firmen und mit über zehnjähriger Erfahrung bewährt. Teste die kostenlose 14-Tage-Testversion und die uneingeschränkte Unterstützung des Kundenerfolgsteams. Erfahre mehr über Bill4Time

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Stärke Teams und liefere die Arbeit, die wichtig ist, mit der Planview Clarizen Arbeits- und Projektportfolio-Managementsoftware für Unternehmen.
Planview Clarizen ist eine ausgezeichnete Enterprise-Work-Management-Lösung für das PPM (Projektportfoliomanagement), mit der Programmmanager in Echtzeit Einblick in die laufenden Arbeiten erhalten, Workflows automatisieren, Risiken proaktiv verwalten und größere Auswirkungen auf das Geschäft erzielen können. Mit Planview Clarizen kann dein PMO (Project Management Office) deinem Unternehmen helfen, schnell auf Chancen und sich ändernde Marktbedingungen zu reagieren, indem es Ideen in Strategien, Pläne und Maßnahmen umwandelt. Geeignet für Unternehmen mit 50 und mehr Mitarbeitenden Erfahre mehr über Planview AdaptiveWork

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Service-Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos ausführen kannst.
Accelo rationalisiert dein Geschäft und automatisiert wiederholbare Prozesse. Spare Zeit und Geld, indem du dein Unternehmen auf einem einzigen integrierten System betreibst. Mit Accelo werden Kundenkonten, Projekte, Arbeitszeittabellen, Verträge und vieles mehr für dich erfasst. So benötigst du weniger Zeit für Besprechungen und Verwaltungsarbeiten und hast mehr Zeit für deine Kunden. Erledige mit der Service-Operations-Automation-Plattform von Accelo wieder die Arbeit, die du liebst. Erfahre mehr über Accelo

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Die neue und bessere Art, Termine zu buchen. Automatisiere mit Bookafy deine Geschäftsprozesse. Kostenlose Testversion inklusive. Keine Kreditkarte erforderlich!
Bookafy verfügt über eines der robustesten Funktionssets auf dem Markt… Ihr größtes Unterscheidungsmerkmal ist ihr Design, eine ansprechende Buchungsseite und/oder eine nahtlose Lightbox-Integration für deine Website (kostenlose Installation). Wenn dir Design wichtig ist und du eine Software suchst, die deine Marke gut widerspiegelt… Dann teste Bookafy! Bookafy bietet bidirektionale Synchronisierung mit Google, Ical, Outlook, Office 365 und Outlook Exchange, eine offene API, Zahlungsabwicklung, Klassen, unbegrenzte Nutzer, unbegrenzte Terminarten und vieles mehr. Erfahre mehr über Bookafy

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Die anpassbare Lösung umfasst Projektmanagement, CRM und Service Desk mit integrierter Zeit und Abrechnung, die von derselben Datenbank aus laufen.
Autotask ist eine webbasierte All-in-one-Software, die Wiederverkäufern (VAR), Betreibermodellanbietern (MSP) und IT-Serviceanbietern dabei unterstützt, ihre IT-Produkte und -Dienstleistungen zu verkaufen, zu implementieren, bereitzustellen und abzurechnen. Zu den integrierten Modulen von Autotask gehören Service Desk, CRM/Kontaktmanagement, Auslagerung, Projekt- und Vertragsmanagement, Zeiterfassung, Abrechnung, Berichterstattung und Geschäftsanalyse. Alle diese Module werden von derselben Datenbank aus ausgeführt und sind jederzeit und überall, wo es eine Internetverbindung gibt, verfügbar. Erfahre mehr über Autotask PSA

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM-Systeme
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement