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Warum Capterra kostenlos ist
Freshsales sind CRM-Systeme von Freshworks, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Leads auf einfache Weise gewinnen, verwalten, fördern und schließlich in Kunden umwandeln können. Mit einer äußerst intuitiven UI und einem leistungsstarken Funktionsset mit integriertem Telefon und E-Mail, KI-basiertem Lead-Scoring, visueller Deal-Pipeline, intelligenten Workflow-Automatisierungen und anpassbaren visuellen Berichten und Dashboards bietet es Unternehmen alles, was sie benötigen, um Verkaufsaktivitäten zu verwalten, ohne mehrere Tools einsetzen zu müssen. Erfahre mehr über Freshsales Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
Die CRM-Software (Customer Relationship Management) von HubSpot wurde für Unternehmen entwickelt, die weniger Zeit auf die Protokollierung von Daten verwenden möchten. Alle Kontakte werden in einer zentralen, anpassbaren Datenbank gespeichert. Das Tool kümmert sich um deine Pipeline, sodass du deine Geschäftsabschlüsse vorantreiben kannst. Und du kannst alles über einen Lead an einem Ort sehen – das Durchforsten von Posteingängen, um Informationen zu finden, gehört der Vergangenheit an. Nutze das kostenlose CRM von HubSpot noch heute. Es ist einfach einzurichten und intuitiv zu verwenden, sodass du dich wieder mit dem Wachstum deines Unternehmens befassen kannst. Erfahre mehr über HubSpot CRM HubSpot CRM hat alles, was du brauchst, um bessere Beziehungen zu Leads und Kunden zu organisieren, zu verfolgen und aufzubauen. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Bitrix24 ist das führende kostenlose Online-CRM-System, das von über 3,5 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Der kostenlose Tarif beinhaltet auch E-Mail-Marketing und Telefonie. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 12 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist das am schnellsten wachsende kostenlose Online-CRM-System, das von über 3,5 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. E-Mail-Marketing, Angebote und auch Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Bitrix24
Caspio ist eine Low-Code-Plattform für die Erstellung nutzerdefinierter CRM-Anwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 12.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio Caspio ist eine Low-Code-Plattform für die Erstellung nutzerdefinierter CRM-Anwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
Mit Odoo CRM können Vertriebsteams ihre Top-Leads und Opportunities im Auge behalten. Nutzer können ihren Verkaufszyklus personalisieren, die Kontrolle über ihre Statistiken und Prognosen übernehmen und Marketingkampagnen automatisieren, um ihre Verkaufsleistung zu steigern. Mit Odoo CRM können die Nutzer mehr Leads erhalten, Telefongespräche und Meetings nachverfolgen. Vertriebsteams können die Qualität ihrer Leads analysieren, schneller Entscheidungen treffen und Zeit sparen, indem sie die E-Mails aller Kontakte direkt in die Anwendung integrieren. Erfahre mehr über Odoo Mit Odoo CRM können Vertriebsteams ihre Top-Leads und Opportunities im Auge behalten. Odoo CRM ist vollständig mit anderen Odoo Apps integriert. Erfahre mehr über Odoo
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Baue stärkere Kundenbeziehungen, mache mehr Umsatz und spare Zeit. Capsule organisiert Deine Kontakte, E-Mails, Aktivitäten und Vertriebspipeline, alles an einem Ort. Nahtlose Integration mit anderen gängigen Tools wie Google G Suite und ein vollständiger Überblick über Deine Kunden und andere Kontakte. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest. Erreiche Kunden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen, dynamische Seiteninhalte und vieles mehr – alles verfügbar an einem Ort. Interessiert an Marketing Automation? Erhalte eine kostenlose 14-Tage-Testversion ohne Vorabzahlung auf der offiziellen Website. Erfahre mehr über User.com Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt. Erfahre mehr über User.com
Free CRM von Cogmento ist eine kostenlose cloudbasierte Lösung für CRM (Customer Relationship Management) und SFA (Sales Force Automation). Kontakte und Unternehmen Angebote und Pipeline-Dashboards Verkaufsprognosen Multi-User-Kalender Aufgabenmanagement Kampagnen – Sprachnachricht – SMS – E-Mail Dokumente QuickBooks, Google, Facebook und Twitter Erfahre mehr über Cogmento CRM Free CRM von Cogmento ist eine kostenlose cloudbasierte Lösung für CRM (Customer Relationship Management) und SFA (Sales Force Automation). Erfahre mehr über Cogmento CRM
MailChimp ist die weltweit größte Marketing-Automatisierungs-Plattform. 15 Millionen Kunden kommunizieren über MailChimp, von kleinen E-Commerce-Geschäften hin zu großen Online-Einzelhändlern. MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
Zoho CRM ermöglicht kleinen bis großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer-Relationship-Lifecycle-Management-Lösung die Verwaltung des unternehmensweiten Vertriebs, Marketings und Kundenbetreuung sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System. Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Führende CRM-Software – 100 % kostenlos für immer. Marketing 360 CRM gibt dir die Möglichkeit, alle Leads und Kunden an einem Ort zu verwalten. Füge beliebig viele Teammitglieder hinzu, erstelle nutzerdefinierte Felder, um Kontaktinformationen zu speichern, Aufgaben zuzuordnen, Abschlüsse und Verkaufspipelines zu verfolgen und vieles mehr. Falls Hilfe beim Importieren von Kontakten benötigt wird, erhältst du Live-Support, der ebenfalls enthalten ist. Führende CRM Software für Kleinunternehmer. Sprich noch heute mit einem CRM-Spezialisten, um kostenlos anzufangen. Keine Kreditkarte notwendig, unbegrenzte Nutzer.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Das Online-CRM-System von Apptivo ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung deines Vertriebs, Marketings und vielem mehr. CRM bildet den Kern der integrierten Suite von Business-Apps von Apptivo und bietet eine vollständige Suite für Tools, um einen 360-Grad-Überblick über deine Kund*innen zu erhalten. Das CRM umfasst Leadmanagement, eine Opportunity-Pipeline mit intuitiven Dashboards und flexible Workflow-Tools einschließlich Marketingautomatisierung. Alles ist von deinem Android- oder iOS-Gerät aus vollständig zugänglich und in Office 365 und G-Suite integriert. Ein leistungsstarkes Online-CRM-System zur Verwaltung des Umsatzes und der Marketingaktivitäten für dein Unternehmen. Integriert, hochgradig konfigurierbar, einfach zu bedienen.
Streak ist ein CRM, das vollständig in deinen Gmail-Posteingang integriert ist und neben all deinen anderen G-Suite-Anwendungen arbeitet. Die Anwendung kann verwendet werden, um viele Geschäftsprozesse zu verfolgen, einschließlich Vertrieb, Partnerschaften, Support, Einstellung, Dealflow und vieles mehr. Streak enthält auch eine Reihe leistungsstarker E-Mail-Tools, wie z. B. E-Mail-Tracking, mit dem du verfolgen kannst, wann eine E-Mail geöffnet wird. Streak ist ein CRM, das vollständig in deinen Gmail-Posteingang integriert ist und neben all deinen anderen G-Suite-Anwendungen arbeitet.
SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbeziehungen mit der innovativsten, flexiblen und kostengünstigen CRM-Lösung auf dem Markt herzustellen. Das Unternehmen stellt den Menschen eindeutig in den Mittelpunkt seiner Lösung, indem es Unternehmen dabei hilft, die Kundenerfahrung umzuwandeln und eine extrem personalisierte Interaktionen zu ermöglichen, die die Kundenqualität und Loyalität während des gesamten Kundenlebenszyklus antreibt. Verkaufspersonal-Automatisierung. Verwaltet Konten, Kontakte, Chancen, Leads und mehr.
EXKLUSIV für Mac, iPhone und iPad. Daylite ist eine effiziente CRM-Lösung. Verwalte Kunden, Leads und Projekte zentral über eine App. Überwache E-Mails, Folgenachrichten, Anrufe und Besprechungsnotizen für jeden Kunden, um dir einen Überblick über alle Interaktionen zu verschaffen. Teile Kundendaten im Team und delegiere Aufgaben an andere Kollegen. Segmentiere Leads und Kunden für gezielte E-Mail-Kampagnen. Spare Zeit mit E-Mail-Vorlagen und E-Mail-Blasts. Sorge für eine Integration mit Apple Mail. Bleibe hinsichtlich Kunden auch unterwegs immer auf dem Laufenden – ganz einfach per iPhone oder iPad. EXKLUSIV für Mac, iPhone und iPad. Optimiere die Verwaltung von Kunden, Leads und Projekten in deinem Team. Für Teams mit 2–50 Mitarbeitern.
Vtiger ist eine CRM-Software, die alles enthält, was du benötigst, um in Vertrieb, Support und Marketing kundenorientiert zu sein. Verkaufsförderung – Kontakte verwalten, E-Mail-Kampagnen versenden (25.000 E-Mails/Monat), Transaktionen nachverfolgen, Angebote erstellen und senden. Erstelle und verfolge nach dem Verkauf Kundenprojekte und arbeite in den integrierten Kommunikationstools zusammen mit anderen. Anschließend bietet das Use-Case-Management eine großartige Unterstützung. Gehöre zu den Tausenden von Unternehmen, die mit Vtiger erfolgreich sind. CRM-Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um den Umsatz zu steigern, den Marketing-ROI zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Am besten geeignet für E-Commerce-Unternehmen mit 10 bis 1.000 Mitarbeiter*innen. Drip ist das weltweit erste E-Commerce-CRM. Erfahre, warum Tausende Vermarkter*innen traditionelle ESPs hinter sich lassen und mehr mit Drip verkaufen. Die bahnbrechenden Funktionen umfassen die Personalisierung von E-Commerce-E-Mails, die Bewertung von Kaufabsichten, automatisierte Workflows, soziale Anzeigen mit der Facebook-Custom-Audiences-Integration von Drip und noch viel mehr. Erfahre mehr und erhalte noch heute eine kostenlose Demo. Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, basierend auf Einfachheit.
Accelo ist ein herausragendes CRM, mit dem du Kundschaft gewinnen, profitable Vertriebspipelines fördern und das Wachstum prognostizieren kannst. Vereinfache den Vertrieb durch automatisches Verfolgen und Freigeben von Kontakt-E-Mails, Anhängen, Terminen, Notizen und nutzerdefinierten Feldern für reichhaltigem Kontext auf einen Blick und auf jedem Gerät. Spare Zeit, indem du erfolgreiche Vorschläge in Kundenprojekte und -vorschüsse umwandelst, einschließlich automatisierter Aufgabenzuweisung, Zeiterfassung und Abrechnung. Verwalte Vertrieb und Abwicklung – alles in einem – mit Accelo CRM. Accelo ist ein herausragendes CRM, das all deine Bedürfnisse erfüllt. Pflege Verkäufe, erstelle Vorschläge und verwalte Kundenprojekte – in der Cloud und von jedem Gerät aus.
Join tens of thousands of small businesses managing follow ups with a simple CRM that's been helping people get back to what they love for 10 years. Other tools are too cumbersome or require too many steps. Highrise is the just right, more thoughtful way to track leads, manage follow ups, and build relationships. Start with a free no risk 30 day trial - follow up, close deals, and spend the rest of your day doing the things only you can do. Simple cloud based CRM to keep track of the leads, conversations, follow ups, and tasks that are the lifelines of your business.
Teamgate Sales CRM ist viel mehr als nur eine Kontaktmanagement-Datenbank. Teamgate ist die komplette Customer-Relationship-Management-Software, die dich durch den gesamten Verkaufsprozess führt, von der Lead-Erfassung bis zum Kunden-Erfolgsmanagement. Integrationen wie z. B. MailChimp, Freshdesk, Google Drive, OpenStreetMap und Intercom verwalten jedes Segment deiner Vertriebspipeline auf zeitsparende und methodische Weise. Und mit aufschlussreichen Analysen und Berichten planst du klug für die Zukunft. Teamgate ist wirklich die einzige, einfach zu bedienende Software für Kundenbeziehungsmanagement mit der du deine Verkaufsanliegen direkt ansprechen kannst.
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Die webbasierten CRM- und Geschäftslösungen von Workbooks bieten dir die Tools, die du benötigst, um das Wachstum zu beschleunigen, Geschäftsprozesse zu automatisieren, Betriebskosten zu senken und die Kundenbetreuung zu verbessern. Die Technologie geht über Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung hinaus und umfasst ebenso Auftragsverwaltung, Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung und Kundenbetreuung. Die Anwendung ist cloudbasiert, einfach zu bedienen und wettbewerbsfähig. Finde heraus, warum die Anwendung zum führenden CRM-Produkt des Jahres gewählt wurde. Nutzerfreundliche Online-Software zur Unterstützung des Geschäftslebenszyklus, einschließlich Vertrieb, Marketing, Kundenbetreuung und Verkaufsauftragsabwicklung.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Remarkety ist eine führende Plattform für die E-Mail-Marketingautomatisierung im Bereich eCommerce. Ein datengesteuertes E-Mail-Marketingsystem, das von Grund auf für die Arbeit mit deiner eCommerce-Website konzipiert wurde. Mit Remarkety kannst du deine Kundenliste und Interessenten basierend auf dem Echtzeit-Einkaufsverhalten auf deiner Website und dem Kaufverlauf segmentieren. Remarkety ist eine führende eCommerce-Marketing-Plattform für die Segmentierung und Personalisierung basierend auf dem Einkaufsverhalten.
NetHunt ist ein intelligentes CRM für Gmail- und Google-Apps-Nutzer. Die Lösung verwandelt E-Mails in CRM-Datensätze, damit du dein Unternehmen mit dem Gmail-Posteingang verwalten kannst. Dieser intelligente Posteingang kann verwendet werden, um die Vertriebsmitarbeiter zu unterstützen und sie mit den entsprechenden Kunden- und Lead-Daten per E-Mail zu versorgen. Er ermöglicht es Projektmanagern, Google Mail als ihr ultimatives Arbeitstool zu verwenden, die Kundenbetreuung zu organisieren, die Personalverwaltung zu rationalisieren und Marketingkampagnen mit Massenmailings und E-Mail-Tracking durchzuführen. Intelligentes CRM-System für Gmail und Google Apps zur Verwaltung von Geschäftsprozessen und Interaktionen, ohne den Posteingang zu verlassen.
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Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spare Zeit und steigere den ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Interesse maximieren. Synchronisiere Daten an einem zentralen Ort und nutze sie zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Darüber hinaus enthält die Event-Management-Software zwei mobile Anwendungen: eine für dich und eine für die Teilnehmer. Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
Vendasta is a rebrandable, end-to-end platform for companies who sell digital solutions to SMBs. Publishers, agencies, broadcasters, financial institutions, telcos, and other SMB-serving businesses are able to streamline their go-to market process, sell more products to more clients, and unlock recurring monthly revenue. The platform supports dozens of digital marketing and business productivity tools with marketing automation, a robust CRM, and a client-facing portal - all under a single login. A white-label platform for companies who provide digital solutions to SMBs.
Womply ist ein Marketing- und CRM-Softwareunternehmen, das kleinen Unternehmen hilft, mehr Kunden zu gewinnen und zu binden. Womply gibt Geschäftsinhabern Zugang zu Daten und Technologien, die sie nirgendwo anders bekommen können, sodass sie wertvollere Kundenbeziehungen aufbauen und ihren Umsatz steigern können, ohne Zeit zu verlieren, die sie ohnehin nicht haben. Jeden Tag bedient das Unternehmen mehr als 150.000 Kleinunternehmen in über 400 Branchen in allen Teilen Amerikas. Womply ist ein Marketing- und CRM-Softwareunternehmen, das kleinen Unternehmen hilft, mehr Kunden zu gewinnen und zu binden.
Mit 1CRM können Unternehmen langfristige Kundenbeziehungen mit der intuitiven, anpassbaren und kosteneffektiven CRM-Lösung auf dem Markt schaffen. 1CRM zeichnet sich durch die Einbindung von Auftragsmanagement, Service-Management und Projektmanagement in sein CRM-Framework aus – inklusive Arbeitszeittabellen und Spesenabrechnungen. Die intuitivste, äußerst anpassbare und kosteneffektivste CRM-Lösung auf dem Markt.
Yetiforce unterstützt Unternehmen dabei, kostenloses professionelles Open-Source-CRM zu nutzen, um Kosten zu senken und die Leistung in der gesamten Kommunikationsstruktur zu verbessern. Mit Yetiforce erhältst du die Möglichkeit, die Kosten für teure Lizenzen auf maßgeschneiderte Systeme zu übertragen, die exakt auf deine Anforderungen zugeschnitten sind. Im Jahr 2017 wurde YetiForce im Capterra-Ranking zur günstigsten CRM-Software gekürt. Es wurden mehr als 500 verschiedene CRM-Anwendungen aufgelistet, aber YetiForce erhielt den ersten Platz. Ein Open-Source-CRM-System mit maßgeschneiderten Lösungen mit einer großen Auswahl an Konfigurationstools und einer benutzerfreundlichen Oberfläche.
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält. Flowlu gibt dir einen Überblick über alle Geschäftsprozesse. Du kannst die neueste Technologie in deinem Unternehmen verwenden. Die Tools informieren dich darüber, was deine Mitarbeiter tun und welche Probleme sie haben. Du kannst jeden Bereich deines Unternehmens nachverfolgen, von den Arbeitszeiten deines Teams bis hin zu den Gesamtkosten und den Kundenrechnungen. Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
Dronedesk is a beautifully simple business admin and flight planning application for commercial drone operators. Forget paper and spreadsheets, Dronedesk has everything you need in a single free app. It includes CRM, quotes & invoicing plus amazing flight planning tools like NOTAM listings, hourly weather forecasts, site plans, risk assessments, checklists and automated flight logging. Join hundreds of other professional drone operators who enjoy less admin and more flying with Dronedesk Beautifully simple free app to manage your commercial drone business - it's got everything from CRM to flight planning and logging.
InStream ist eine personalisierbare CRM-Plattform, die sich für kleine und mittlere Unternehmen aus verschiedenen Marktsegmenten eignet. Das System bietet dir die Möglichkeit, eine unbegrenzte Anzahl von Listen zu erstellen, die auf bestimmte Bedürfnisse zugeschnitten sind, sodass sie frei an das Profil deines Unternehmens angepasst werden können. Dies macht InStream.io zu einer geeigneten Lösung für alle Unternehmen, die sich auf langfristige Beziehungen zur Kundschaft konzentrieren und denen nicht nur der einmalige Verkauf wichtig ist. Intuitives CRM für verschiedene Unternehmen, die sich auf den Aufbau von Kundenbeziehungen konzentrieren. Teste die kostenlose oder kostenpflichtige Version.
SuiteCRM ist die preisgekrönte Customer-Relationship-Management-Anwendung. Die Anwendung ist direkt im Unternehmen einsatzbereit und skalierbar und wird jeder Geschäftsgröße oder Anforderung gerecht. Die Anwendung ist vollständig anpassbar und kann maßgeschneidert auf deine aktuellen oder zukünftigen Geschäftsprozesse zugeschnitten werden. Verschiedene Module können ein- oder ausgeschaltet werden, sodass sie einfach oder komplex zu bedienen ist, um deine Anforderungen zu erfüllen. Noch wichtiger ist, dass sie völlig KOSTENLOS verwendet werden kann, ohne Einschränkungen für die Benutzer und sie ist Open Source. Ein modulares Open-Source-CRM, das für deine Vertriebs- oder Serviceabteilung konfiguriert werden kann. Eine kombinierte Option ist ebenfalls verfügbar.
SuiteCRM ist die Open-Source-Alternative zu etablierten (proprietären) CRM-Systemen. SuiteCRM ist die Open-Source-Alternative zu etablierten (proprietären) CRM-Systemen.
Raklet ist ein CRM für kleine und mittlere Organisationen. Es ist einfach einzurichten und voll gebranded, um sich an deine Farben anzupassen. Du kannst: – Deine Mitgliederdatenbank mithilfe von Raklet CRM ordnen und bereichern. – Eine unbegrenzte Anzahl von nutzerdefinierten Formularen und Seiten erstellen. – Über die App, via Textnachricht oder per E-Mail kommunizieren. – Zahlungen (Produkt- und Ticketverkäufe, Mitgliedschaft, Spenden usw.) online einziehen. – Das Projektmanagement vereinfachen. – Von erweiterter Berichterstattung profitieren. Raklet ist eine Komplettlösung für das Wachstum deiner Organisation. Moderne Produkte für Kontakte, Nachrichten und Zahlungen.
Wettbewerbsfähige Preise für kleine und mittlere Unternehmen (10-250 Mitarbeiter) mit einem intuitiven Design, das einfach zu bedienen und auf deine spezielle Branche zugeschnitten ist. LeadMaster hilft dir zu verstehen, woher die Leads kommen, analysiert effektive Marketing-Berichterstattung, sammelt und verfolgt Leads und verschiebt sie von unten nach oben mit leistungsstarken Automatisierungs- und Workflow-Aktionen wie E-Mail-Marketing, Startseiten und Marketingautomatisierung. Verfolge Informationen in Echtzeit mit Dashboards. Klassifiziere und erziele Leads mit Echtzeit-Informationen und umsetzbaren Berichten sowie Dashboards. All-in-One-CRM, das vollständig anpassbar ist.
Die ForceManager CRM-Lösung wurde von Außendienst-Vertriebsmitarbeitern für Außendienst-Vertriebsmitarbeiter entwickelt. ForceManager ist auf die Anforderungen von Vertriebsmitarbeitern ausgelegt und möchte ihre Arbeit vereinfachen, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Vertrieb und Aufbau von Kundenbeziehungen. ForceManager ist ein optimales Tool für die Vertriebsleitung, um die Produktivität der Teams zu verbessern.
PayPanther ist eine webbasierte Software, die CRM, Rechnungsstellung, Zeiterfassung und Projektmanagement vereint. Mit der einfach zu bedienenden Oberfläche und dem Support, der „schnell wie ein Panther“ ist, hilft dir PayPanther, dein Geschäft zu organisieren, deine Kunden nachzuverfolgen und pünktlich bezahlt zu werden. Umfassend integriert in PayPal, Stripe, Authorize.net, Gmail und mehr. Probiere die kostenlose 30-Tage-Testversion aus (keine Kreditkarte erforderlich). Webbasierte Software, die CRM, Rechnungsstellung, Zeiterfassung und Projektmanagement in einer Lösung mit nutzerfreundlicher Oberfläche und 30-Tage-Testversion kombiniert.
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Outfield ist ein web- und Mobilgeräte-basiertes CRM, das auf datengesteuerte Umsatz- und Effizienzlösungen für Unternehmen mit externen Vertriebsmitarbeitern spezialisiert ist. Das Unternehmen bietet Tools für Vertrieb, Marketing und Merchandising im Außendienst und für allgemeine externe Geschäftsentwicklungsaktivitäten. Outfield ist ein web- und Mobilgeräte-basiertes CRM, das auf datengesteuerte Umsatz- und Effizienzlösungen für Teams mit externen Vertriebsmitarbeitern spezialisiert ist.
All-in-one-Plattform für dein Unternehmen, um Leads zu generieren, Produkte zu erstellen, Geschäfte abzuschließen und Kunden zu begeistern. All-in-one-Plattform für dein Unternehmen, um Leads zu generieren, Produkte zu erstellen, Geschäfte abzuschließen und Kunden zu begeistern.
Die Salpo CRM befindet sich im Herzen deines Unternehmens, um Interaktionen mit Kunden und Interessenten zu personalisieren sowie die interne Zusammenarbeit und den Informationsaustausch zu gewährleisten. Built-in-BIPR-Lösungen helfen dir, Compliance-Anforderungen zu erfüllen. Verwende es standardmäßig als reines Vertriebs- und Service-Tool oder entfalte das wahre Potenzial deines Unternehmens, indem du unsere leistungsstarken Anpassungsmöglichkeiten genau auf deine Geschäftsanforderungen zuschneidest - und viel mehr als andere CRM-Systeme lieferst. Salpo CRM befindet sich im Herzen deines Unternehmens und ist vollständig anpassbar, skalierbar, kostengünstig und zukunftssicher. eingebaute GDPR-Lösungen
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BusinessEzee wurde als Softwareunternehmen in Indien gegründet. Das Unternehmen wurde mit dem Ziel gegründet, erschwingliche und fortschrittliche Softwarelösungen für kleine, mittlere und große Organisationen auf der ganzen Welt anzubieten. Der Schwerpunkt der Dienstleistungen liegt auf CRM, HRMS, POS, ChatBot, E-Commerce, die bei der Automatisierung und Rationalisierung von Geschäftsaktivitäten wie Verkauf, Marketing und Support-Automatisierung sehr effektiv helfen. Eines der erschwinglichsten und preiswertesten CRM-Systeme in Indien, automatisiert Verkauf, Marketing, Support und Außendienstautomatisierung.
MLeads ist eine cloudbasierte, innovative und mobile Komplett-Saas-Plattform für die Automatisierung der Lead- und Veranstaltungsverwaltung. Das Verwandeln von Leads in Verkäufe ist kompliziert und das Organisieren von Veranstaltungen ist schwierig. MLeads wurde entwickelt, um diese Probleme zu lösen: Mit intuitiven Design wird ein Prozess angeboten werden, der einfach zu verstehen und für Vertriebs- und Marketingfachleute und Veranstalter*innen einfach zu befolgen ist. Leistungsstarke Funktionen wie: Lead-Abruf, Lead-Recherche, Nachverfolgung von Leads nach Ereignis oder Gruppe, Lead-Follow-ups und Mess-Statistiken. MLeads ist eine cloudbasierte, innovative und mobile Komplett-SaaS-Plattform für die Automatisierung der Lead- und Veranstaltungsverwaltung.
Helps you semi-automate your business workflow with CRM like features. Create customer profiles, save media & messages, etc. Helps you semi-automate your business workflow with CRM like features. Create customer profiles, save media & messages, etc.
SalezShark ist die Plattform der nächsten Generation, die Unternehmen die Möglichkeit gibt, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Mit der einzigartigen Relationship Cloud können Nutzer ihre Leads in kürzester Zeit in Kunden umwandeln. CRM der neuen Art mit Relationship Cloud und Customer Intelligence.
Business management platform that comes with CRM, HRM, financial management, and project management. Business management platform that comes with CRM, HRM, financial management, and project management.
Mokapen is an Italian collaboration platform with integrated CRM to allow companies and professionals to manage their collaborations through the creation of organizations, thus managing projects and tasks, tickets and contacts shared with their customers, partners and suppliers. The modules present are: - Task Management, to manage projects and tasks with external members and guests. - Leads Management, to manage contacts an Mokapen is a new Italian based CRM for small enterprises and professionals. Free. Easy. Italian.
Teleduce by Corefactors is an online, user-friendly, all-in-one integrated sales and marketing tool for small and medium-sized businesses. Our automated user-centric software simplifies the way you manage leads, sales, and multi-channel marketing campaigns. It works with Zoho, QuickBooks, Exotel, Knowlarity, and many more. Besides lead management module, Teleduce comes with Customer Success Manager with which you can track CLTV, cross-sell and upsell as well. Start selling faster with Teleduce! Teleduce, an award-winning integrated sales and marketing tool, breaks the silos between sales and marketing. Save time & sell faster.
Sam is a fully integrated all-in-one (1) Sales and Marketing platform. The built in CRM is powered by an AI driven engine which helps generate up to 12x more intelligence for your data right out of the box. With additional outbound marketing capabilities SAM helps to eliminate blind spots in your data to help mitigate the loss of top line revenue while giving your sales reps an all empowering tool to better nurture and interact with their prospects and current clientele. Marketing and sales automation platform with data visualization, brand monitoring, geo-targeting, email and content marketing tools.
Online-CRM für alle Arten von Unternehmen. Pipeline-Management, automatisierte Workflows und vollständige Integrationsunterstützung. Sieh dir auch das Zeiterfassungstool an. Die Kunden sind begeistert. Online-CRM für alle Arten von Unternehmen. Pipeline-Management, automatisierte Workflows und vollständige Integrationsunterstützung.
Kapture ist eine nutzerfreundliche, auf den mobilen Einsatz ausgelegte und vollständig anpassbare CRM-Plattform, mit der du dein Geschäft exponentiell ausbauen kannst, indem du mühelos alle Prozesse in den Bereichen Verkauf, Marketing, Kundenservice, Vertrieb und Inkasso automatisierst. Kapture wurde unter Berücksichtigung der Bedürfnisse jedes Unternehmens konzipiert und entworfen und hilft dir, dich in diesem hart umkämpften Markt gegen Mitbewerber durchzusetzen. Zu den Funktionen von Kapture CRM gehören Vertriebsautomatisierung, Kundenservice, Vertriebs-CRM, mobile CRM, Ticketmanagement, Service-CRM und Marketing.
Colabo is a next-generation sales automation platform that provides increased functionality, productivity, and visibility for sales and marketing. Colabo sits on top of your existing CRM, allowing your team to harness powerful engagement channels like LinkedIn, Xing, Twitter & Meetups for prospecting, engaging, and tracking new leads. These activities are tracked and synced directly into your CRM providing live, accurate data for managers and executives. A Next-Generation Sales Automation Platform That Provides Increased Functionality, Productivity, and Visibility for Sales and Marketing
OroCRM ist eine Open-Source-CRM-Plattform, die mit höchster Flexibilität entwickelt wurde, um alle geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen. Die Lösung bietet robuste Kundenverwaltungstools, leistungsstarke Berichterstellung und ergänzende Integrationen von Drittanbietern. Kunden können sich entweder in einer SaaS-/Cloud-Umgebung oder vor Ort einrichten. Ob ein Unternehmen eine große multinationale Einheit oder ein mittelständischer Einzelhändler ist, OroCRM ist die beste Lösung, um Kundendaten zu nutzen, Beziehungen aufzubauen und den Umsatz zu steigern. OroCRM ist ein flexibles Open-Source-CRM mit robusten Kundenverwaltungstools, leistungsstarkem Reporting und vielen anderen erforderlichen CRM-Funktionen.
A mobile-first contact and opportunity management system for businesses to track sales pipelines. Use HaystackCRM on a web interface, iOS apps or Android apps to give your team ample tools to access their customer and prospects data. With flexibility to access on multiple platforms, HaystackCRM responds to the needs of an increasingly mobile workforce to manage the sales process. Keep track of conversations and interactions with integrated email viewing, notes, and activity stream. HaystackCRM makes sales easy with accessible, full-featured apps and web interface to track sales pipeline and follow up conversations.
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Spin CRM - manage your business even easier. * It's easier to manage your sales - manage sales processes and track sales. * You can manage and track your warehouse and products. * Manage your projects and assign tasks to your colleagues. Even remote workers will have their own app to view tasks that are assigned to them. * Generate any document you want. All you need is to upload template of a Word document with variables and youre good to go. Manage your sales, warehouse and projects.. Spin CRM is fully customizable and based on your unique needs.
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Open-Source-CRM-Software, mit der sämtliche Unternehmensbeziehungen unabhängig vom Typ angezeigt, eingegeben und bewertet werden können. Open-Source-CRM-Software, mit der sämtliche Unternehmensbeziehungen unabhängig vom Typ angezeigt, eingegeben und bewertet werden können.
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Webbasiertes CRM-System, welches auch eine kostenlose Version mit unbegrenzten Kampagnen und unbegrenztem Speicherplatz bereitstellt. Die Software bietet Kontaktmanagement, Deal Pipeline, Marketingautomatisierung, mobilen Zugang und synchronisiert mit Outlook. Webbasiertes CRM-System, welches auch eine kostenlose Version mit unbegrenzten Kampagnen und unbegrenztem Speicherplatz anbietet. Synchronisiert mit Outlook.
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