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Warum Capterra kostenlos ist
monday.com, eine robuste CRM-Software, ist ideal für das Kundenbeziehungsmanagement dank einer hochgradig sicheren Umgebung für deine Kundendaten. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine leistungsfähige CRM-Plattform, mit der du alles rund um CRM an einem äußerst sicheren Ort nahtlos verwalten kannst. Das einfache Einrichten und die intuitive Benutzeroberfläche ermöglichen ein reibungsloses Onboarding und eine schnelle Akzeptanz bei deinem Team. Verwalte deine Kundenbeziehungen mit effektiven Automatisierungen, Integrationen, Dashboards, anpassbaren Workflows und mehreren Datenansichten. Spare Zeit, steigere die Effizienz und verbinde alles von Vertriebs-Pipelines bis zu Kundenprojekten direkt auf einer CRM-Plattform, die deine individuellen Anforderungen erfüllt. Erfahre mehr über monday.com

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Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive ist ein vertriebsorientiertes Customer-Relationship-Management-Tool, das von Teams aller Größen gerne genutzt wird. Mit mehr als 95.000 zahlenden Kunden in 179 Ländern werden Vertriebsteams von diesem einfachen, aber leistungsstarken CRM-Design angezogen, das vor allem die Nutzerfreundlichkeit in den Vordergrund stellt. Wenn du Pipedrive verwendest, fällt nichts durch die Maschen, sodass dein Team weniger Zeit mit der Einreichung verbringen muss und mehr Zeit mit dem Verkauf über das CRM verbringen kann, das sowohl agil als auch leistungsstark ist. Erfahre mehr über Pipedrive

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Wachse mit Sales Cloud 360, einer Vertriebslösung, die die Produktivität von Vertriebsteams auf der CRM-Plattform steigert. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Erhalte Kundeninformationen und -aktivitäten an einem Ort und in Echtzeit und gewinne Geschäftserkenntnisse mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung verfügbar zu machen. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

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Gebaut für die diskrete Fertigung, kombiniert Manufacturing X CRM, CPQ und Commerce, um mehr Unternehmenswert in kürzerer Zeit zu erzielen. Erfahre mehr über In Mind Cloud
Gebaut für die diskrete Fertigungsindustrie, kommt Manufacturing X mit eingebetteten Best Practices der Industrie, damit du in kürzerer Zeit mehr Unternehmenswert erlangen kannst. Mit der Three-in-One MX-Verkaufsplattform, die CRM, CPQ und Handel kombiniert, kannst du einen schnellen ROI und niedrige TCO gewährleisten. Als modulare, erweiterbare und native Cloud-Plattform für alle Verkaufsszenarien kannst du je nach Bedarf starten und schnell und intelligent skalieren, um eine 100%ige digitale Prozessabdeckung zu erreichen. Erfahre mehr über In Mind Cloud

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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

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Zoho CRM bietet KMUs und Konzernen eine 360-Grad-Lösung auf einer Omnichannel-Plattform für das Lifecycle-Management von Kundenbeziehungen. Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM bietet KMUs und Konzernen eine 360-Grad-Lösung für das Customer-Relationship-Lifecycle-Management. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kontaktmanagement, Verkaufstrichter, Pipeline-Management, Workflow-Automatisierung, KI-gestützter Konversationsassistent, Aufgabenmanagement, Verwaltung von Marketingkampagnen, Verkaufsprognosen, Kundenbetreuung und -service, Bestandsverwaltung, Berichterstattung und Analysen sowie nahtlose Integration in über 500 beliebte Geschäftsanwendungen in einem einzigen Geschäftssystem. Erfahre mehr über Zoho CRM

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Scoro ist die umfassendste CRM- und Business-Managementlösung für kreative und professionelle Dienstleistende. Erfahre mehr über Scoro
Dein einfaches CRM-Tool reicht nicht mehr aus? Du möchtest einen vollständigen Überblick über dein Unternehmen haben? Scoro ist eine CRM- und Business-Management-Software, mit der Unternehmen ihren gesamten Workflow von einem Ort aus steuern können. Du erhältst alles, was du für die Verwaltung deines Unternehmens benötigst: Projekt-/Arbeits-/Aufgabenmanagement, Kontaktdatenbank und CRM, Kundenkarten und Aktivitätsprotokolle, Vertriebspipeline, Angebotserstellung und Abrechnung, erweiterte Berichterstattung, Echtzeit-Dashboards und vieles mehr. Melde die für eine kostenlose 14-Tage-Testversion an und überzeuge dich selbst. Erfahre mehr über Scoro

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Bigin helps small businesses move away from spreadsheets and get started with a CRM solution that is truly built for their needs. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM
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Effektives Vertriebs-CRM zur Verwaltung deiner Pipeline. Lässt sich in dein E-Mail-System und deinen Kalender integrieren! Ideal für Verkaufsteams und zur Online-Lead-Generierung. Erfahre mehr über Onpipeline
Vertriebs-CRM zur visuellen Verwaltung deiner Vertriebspipeline, zum Abrufen und Organisieren von Leads von Drittanbietern über Webformulare und APIs und vieles mehr. Unterstützt dich beim Abschluss von Deals, ohne dass du stundenlang Formulare ausfüllen musst. Du hast volle Kontrolle über deinen Vertriebsprozess und kannst Ereignisse für deine nächsten Aktionen festlegen, die mit Gmail oder deinem Outlook-Kalender synchronisiert werden usw. Onpipeline macht Schulungen, wie sie für andere CRM-Systeme erforderlich sind, überflüssig. Erfahre mehr über Onpipeline

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Virtuagym ist führend bei innovativen, ganzheitlichen Fitnesslösungen. Vom kleinsten Studio bis hin zur größten Kette ist alles abgedeckt. Erfahre mehr über Virtuagym
Virtuagym bietet Fitnesssoftware-Lösungen für Personal Trainer, unabhängige Studios und Fitnessketten jeder Größe. Virtuagym wurde von Grund auf für Fitnessfans entwickelt, die mit jeder Arbeitsstunde das beste Ergebnis erzielen möchten. Virtuagym ist der perfekte Begleiter zur Belebung deines Geschäfts. Virtuagym kann von der automatischen Mitgliedschaftsabrechnung bis hin zum individuellen Mitgliedermanagement skaliert werden, um den Anforderungen eines unabhängigen Trainers oder eines großen Fitnesskonzerns zu entsprechen. Erfahre mehr über Virtuagym

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Caspio ist eine Low-Code-Plattform für die Erstellung nutzerdefinierter CRM-Anwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Caspio ist eine Low-Code-Plattform für die Erstellung nutzerdefinierter CRM-Anwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 12.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

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Optimiere deine Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse, um eine vollständige Kundenreise auf einer einzigen Creatio-Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über Creatio CRM
bpm'online CRM ist eine einzigartige Mischung aus einheitlichem CRM und intelligenter BPM-Plattform, die Marketing, Vertrieb und Kundenservice verbindet. Mittlere und große Unternehmen können jetzt die gesamte Kundenreise vom Lead über den Auftrag bis zur laufenden Account-Pflege effizient verwalten. bpm'online wurde von wichtigen Branchenanalysten wie Gartner, Forrester, Nucleus Research, Ovum und ISM allgemein anerkannt und erhielt mehrere prestigeträchtige Auszeichnungen. Erfahre mehr über Creatio CRM

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Bitrix24 ist das am schnellsten wachsende kostenlose Online-CRM-System, das von über 3,5 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. E-Mail-Marketing, Angebote und auch Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist das führende kostenlose Online-CRM-System, das von über 3,5 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Der kostenlose Tarif beinhaltet auch E-Mail-Marketing und Telefonie. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 12 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24

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TecArt-CRM ist eine webbasierte Software, die CRM, Projektzusammenarbeit, Rechnungsstellung und interne abteilungsübergreifende Arbeitsabläufe ermöglicht. Erfahre mehr über TecArt
TecArt-CRM ist eine webbasierte Software, die CRM, Projektzusammenarbeit, Rechnungsstellung und interne abteilungsübergreifende Arbeitsabläufe ermöglicht.

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Fully customizable, Cloud-based CRM software consisting of Sales, Marketing, Project management, HR, Helpdesk, Invoicing Clouds. Erfahre mehr über CloudOffix
CloudOffix is a cloud-based CRM software that assists businesses with Sales, Marketing, Project Management, Invoicing Helpdesk and HR Clouds. Along with many other great and unique features such as website visitor tracking and mail automation, CloudOffix offers extensive full customization so that you don't have to settle for out-of-the-box products. With context based collaboration within the platform, without having to leave is an amazing comfort feature to have. Erfahre mehr über CloudOffix

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ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

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NetSuite CRM bietet deinem Unternehmen leistungsstarke Front-Office-Funktionen in einer einzigen, cloudbasierten CRM-Lösung. Erfahre mehr über NetSuite
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-CRM- und -ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. So kannst du dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren. Erfahre mehr über NetSuite

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Mit Odoo CRM können Vertriebsteams ihre Top-Leads und Opportunities im Auge behalten. Odoo CRM ist vollständig mit anderen Odoo Apps integriert. Erfahre mehr über Odoo
Mit Odoo CRM können Vertriebsteams ihre Top-Leads und Opportunities im Auge behalten. Nutzer können ihren Verkaufszyklus personalisieren, die Kontrolle über ihre Statistiken und Prognosen übernehmen und Marketingkampagnen automatisieren, um ihre Verkaufsleistung zu steigern. Mit Odoo CRM können die Nutzer mehr Leads erhalten, Telefongespräche und Meetings nachverfolgen. Vertriebsteams können die Qualität ihrer Leads analysieren, schneller Entscheidungen treffen und Zeit sparen, indem sie die E-Mails aller Kontakte direkt in die Anwendung integrieren. Erfahre mehr über Odoo

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Front ist der erste gemeinsame Posteingang, der Teams dabei hilft, bei jeder E-Mail transparenter, verantwortlicher und effizienter zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Front
Front ist die erste E-Mail-Management-Software, die Teams bei der Zusammenarbeit mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie [email protected] und [email protected] zu verwalten. Mit Front kannst du deinen Teamkollegen E-Mails zuweisen, E-Mails intern teilen und über deren Inhalt sprechen, ohne das lästige Weiterleiten, ohne auf „an alle antworten“ klicken und Erinnerungen festlegen zu müssen, um später zu antworten. E-Mail-Vorlagen, Sequenzen, Serienbriefe und Shortcuts automatisieren deinen Arbeitsablauf, um Zeit zu sparen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay

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Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Baue stärkere Kundenbeziehungen, mache mehr Umsatz und spare Zeit. Capsule organisiert Deine Kontakte, E-Mails, Aktivitäten und Vertriebspipeline, alles an einem Ort. Nahtlose Integration mit anderen gängigen Tools wie Google G Suite und ein vollständiger Überblick über Deine Kunden und andere Kontakte. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule

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Vereinfacht die tägliche Arbeit mit Ihren Kunden. Benutzerfreundlichste CRM-Software auf dem Markt. Erfahre mehr über SuperOffice GmbH
SuperOffice CRM hat ein Ziel: dir zu helfen, mehr Kunden zu finden, zu fangen und zu halten. Der Fokus auf die Erstellung einer einfachen und benutzerfreundlichen CRM-Lösung hilft dir, produktiver zu werden. SuperOffice CRM integriert sich in alle Office-Anwendungen und unterstützt alle führenden Technologieplattformen. Inhalt auf jedem Gerät verfügbar. Erfahre mehr über SuperOffice GmbH

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Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Salesflare füllt dein Adressbuch automatisch und zeichnet alle Interaktionen mit den Personen auf, mit denen du in Kontakt stehst. Es übernimmt Daten aus E-Mails, sozialen Medien, Firmendatenbanken, Telefonen, Kalendern und übergibt sie dir in automatisierten Kundenzeitleisten, die dir alles Wissenswerte mitteilen. Du brauchst nur die E-Mails schreiben, telefonieren und Kaffee trinken. Erfahre mehr über Salesflare

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We provide enterprises with cost-effective Conversational AI solutions across chat, email, and voice to transform customer interaction. Erfahre mehr über Enterprise Bot
Cutting-edge AI chatbots to scale customer service and sales interactions. AI-driven Email Response Automation to manage customer emails more speedily and effectively. End-to-end Voice Automation bots for seamless customer support. We provide cutting-edge and cost-effective Conversational AI tools, across chat, email, and voice, to transform customer interaction for enterprises around the world. Erfahre mehr über Enterprise Bot

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Chatabox ist eine vereinfachte CRM-Plattform für Unternehmen, die mit vielen Funktionen ausgestattet ist und wettbewerbsfähige Tarife ab 35 A$ bietet. Erfahre mehr über Chatabox
Chatabox ist ein cloudbasiertes CRM, das vollständig skalierbar und nutzerfreundlich ist und nahtlose Workflow- und Automatisierungsfunktionen bietet, um den Vertriebs- und Lead-Management-Prozess zu vereinfachen. Zu den Standardfunktionen gehören die Verfolgung und Freigabe von Kontakt-E-Mails und Anhängen sowie Termine, Kundenbeziehungen, Marketing, Lead-Generierung, Speicherung, Angebote und Vorschläge, Rechnungsstellung mit anpassbaren Dashboards sowie eine Reihe weiterer Funktionen ab 35 A$. Erfahre mehr über Chatabox. Erfahre mehr über Chatabox

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CRM-Lösung, mit der Unternehmen Kontaktlisten verwalten, Nachverfolgungen planen, Notizen pflegen und vieles mehr tun können. Erfahre mehr über TOCA CRM
CRM-Lösung, mit der Unternehmen Kontaktlisten verwalten, Nachverfolgungen planen, Notizen pflegen und vieles mehr tun können.

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MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
MailChimp ist die weltweit größte Marketing-Automatisierungs-Plattform. 15 Millionen Kunden kommunizieren über MailChimp, von kleinen E-Commerce-Geschäften hin zu großen Online-Einzelhändlern.

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Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Erfahre mehr über Dynamics 365

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HubSpot CRM hat alles, was du brauchst, um bessere Beziehungen zu Leads und Kunden zu organisieren, zu verfolgen und aufzubauen.
Die CRM-Software (Customer Relationship Management) von HubSpot wurde für Unternehmen entwickelt, die weniger Zeit auf die Protokollierung von Daten verwenden möchten. Alle Kontakte werden in einer zentralen, anpassbaren Datenbank gespeichert. Das Tool kümmert sich um deine Pipeline, sodass du deine Geschäftsabschlüsse vorantreiben kannst. Und du kannst alles über einen Lead an einem Ort sehen – das Durchforsten von Posteingängen, um Informationen zu finden, gehört der Vergangenheit an. Nutze das kostenlose CRM von HubSpot noch heute. Es ist einfach einzurichten und intuitiv zu verwenden, sodass du dich wieder mit dem Wachstum deines Unternehmens befassen kannst. Erfahre mehr über HubSpot CRM

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Zendesk Sell ist ein Vertriebs-CRM-System, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst.
Zendesk Sell ist ein Vertriebs-CRM-System, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Diese Verkaufsplattform verfolgt alle deine Kundeninteraktionen in einer einheitlichen Nutzeroberfläche. Die Lösung ist schnell zu implementieren und einfach zu bedienen: 70 % der Unternehmen sind in der Lage, Sell innerhalb von 7 Tagen oder weniger einsatzbereit zu machen. Deine Teams können sich auf den Verkauf anstatt auf die Verwaltungsarbeit konzentrieren und weniger Zeit für die Dateneingabe aufwenden. 80 % der Kundschaft ist sich einig, dass Zendesk ihre Teams effizienter gemacht hat. Erfahre mehr über Zendesk

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Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk

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Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert. Erfahre mehr über Nimble

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Die kategorienbestimmende Automatisierungsplattform für Kundenerfahrungen von ActiveCampaign hilft Unternehmen dabei, mit ihren Kund*innen in Kontakt zu treten.
ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung. Erstelle leistungsstarke automatisierte Marketing- und Vertriebsprozesse für glücklichere, treuere Kunden. Sende Newsletter, designe schönere E-Mail-Kampagnen, und bleibe mit deinen Kontakten und Kunden in Kontakt. Automatisiere dein Marketing mit persönlichen und Verhaltensdaten deiner Kontakte. Schließe Angebote mit unserem erfrischend neuen Ansatz der Kundenbeziehungen ab. Erfahre mehr über ActiveCampaign

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Erfahre mehr über Keap

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Führende CRM Software für Kleinunternehmer. Sprich noch heute mit einem CRM-Spezialisten, um kostenlos anzufangen. Keine Kreditkarte notwendig, unbegrenzte Nutzer.
Führende CRM-Software – 100 % kostenlos für immer. Marketing 360 CRM gibt dir die Möglichkeit, alle Leads und Kunden an einem Ort zu verwalten. Füge beliebig viele Teammitglieder hinzu, erstelle nutzerdefinierte Felder, um Kontaktinformationen zu speichern, Aufgaben zuzuordnen, Abschlüsse und Verkaufspipelines zu verfolgen und vieles mehr. Falls Hilfe beim Importieren von Kontakten benötigt wird, erhältst du Live-Support, der ebenfalls enthalten ist. Erfahre mehr über Marketing 360

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Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Management-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für dein Außendienstgeschäft. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

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SharpSpring bietet eine leistungsstarke, flexible Marketingautomatisierung mit vollständig integriertem CRM- und Social-Media-Marketing für Agenturen und KMUs.
SharpSpring ist eine umfassende Marketingautomatisierungsplattform mit robusten Funktionen und Performance. Die Anwendung ist eine der flexibelsten Plattformen auf dem Markt und bietet leistungsstarkes, verhaltensbasiertes E-Mail-Marketing, native oder Drittanbieter-CRM-Integration, Social-Management-Tools, Builder für Zielseiten und Blogs, universelle CMS-Kompatibilität und Integration mit Hunderten von Apps. SharpSpring kostet in der Regel weniger als ein Drittel als andere Plattformen und bietet Marketingagenturen ein spezielles Partnerprogramm. Erfahre mehr über SharpSpring from Constant Contact

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Für KMU, die ihr Unternehmenswachstum vorantreiben wollen, ist Act! eine CRM- und Marketing-Automatisierungs-Software, die das Wachstum erleichtert.
Mit einem bewährten CRM-System und einer leistungsstarken Marketing-Automatisierung erleichtert Act!, kleinen und mittleren Unternehmen das Wachstum. Act! zählt seit mehr als 30 Jahren zu den Vorreitern auf dem Markt für CRM-Lösungen und Mittelstandssoftware, und bietet heute den großen Funktionsumfang, die unübertroffene Flexibilität und den zusätzlichen Mehrwert, die es für jeden Kunden wie maßgeschneidert machen. Erfahre mehr über Act!

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PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen.
PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen zum Aufbau bahnbrechender Beziehungen. PipelineDeals basiert auf einer nutzerfreundlichen und anpassbaren Nutzererfahrung, vertriebsorientierten Funktionen und führendem Kundensupport und -service. Heute nutzen mehr als 18.000 Nutzer in 60 Ländern PipelineDeals, um einen Einblick in das zu erhalten, was ihr Unternehmen antreibt: die Beziehungen zu ihren Kunden. Erfahre mehr über Pipeline

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A powerful online CRM system to manage sales & marketing activities for your business. Integrated, highly configurable, easy to use.
Apptivo's online CRM system is a powerful tool to manage your sales, marketing, and much more. CRM sits at the core of Apptivo's integrated suite of business apps, providing a complete suite to tools to gain a 360 view of your customer. Our CRM includes lead management, an opportunity pipeline with intuitive dashboards, and flexible workflow tools including marketing automation. Everything is completely accessible from your Android or iOS device and integrated with Office365 & G Suite. Erfahre mehr über Apptivo

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Wise Agent hilft REALTORS® (IMMOBILIENMAKLER*INNEN), effizienter zu werden, und gibt ihnen die Möglichkeit, Zeit zu sparen und mit weniger Stress mehr Geld zu verdienen.
Wise Agent ist eine sehr leistungsstarke All-in-one-Immobilien-CRM-Plattform, die Kontaktmanagement, Lead-Automatisierung, Transaktionsmanagement und Immobilien-Marketing-Software kombiniert. Das Unternehmen hat sich mit anderen führenden Immobilien-Technologieunternehmen zusammengeschlossen, um Immobilienfachleuten die Möglichkeit zu geben, ihr gesamtes Geschäft auf einem System zu betreiben. Das Ergebnis ist, dass Wise Agent REALTORS (IMMOBILIENMAKLER*INNEN) dabei hilft, effizienter zu werden, und ihnen die Möglichkeit gibt, Zeit zu sparen und mehr Geschäfte zu tätigen. Erfahre mehr über The Wise Agent

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CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. Erfahre mehr über Insightly

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Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
AM BESTEN FÜR 1–20 NUTZERKONTEN – Less Annoying CRM ist ein einfacher Customer-Relationship-Manager, der von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice. Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst via Telefon und per E-Mail ist stets kostenlos. Erfahre mehr über Less Annoying CRM

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Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Erfahre mehr über Copper

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Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Erfahre mehr über Deltek Vision

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Mobilfreundliche und sichere Software für Rechtsanwaltskanzleien, die einfach zu bedienen ist. Spare Zeit. Lasse deine Kanzlei weiter wachsen. Arbeite papierlos. Arbeite von überall aus.
Verwende diese auf Capterra als herausragend bewertete juristische Software. Erfahre, warum Zehntausende von Anwaltskanzleien in über 170 Ländern PracticePanther nutzen, um ihre Kanzleien zu automatisieren und ihre Arbeitsabläufe zu rationalisieren. Verpasse niemals Fristen, werde schneller bezahlt und verfolge nahtlos abrechenbare Zeit und Ausgaben. Arbeite mit der mobilen App von überall und von jedem Gerät aus. Die Lösung ist unkompliziert, nutzerfreundlich und intuitiv. Jetzt kannst du weniger Zeit mit der Verwaltung deiner Kanzlei und dafür mehr Zeit mit dem Geldverdienen verbringen. Probiere es kostenlos aus – keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über PracticePanther Legal Software

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Leistungsstarke und effektive Tools für Aufgaben-, Kontakt- und Auftragsmanagement in einer einfach zu erlernenden und nutzerfreundlichen Oberfläche vereint.
JobNimbus ist eine ausgezeichnete Wahl für Dachdecker- und Umbaubetriebe, Sanierungsunternehmen und viele mehr. Die Software spart dir Zeit und Geld mit Tools für Auftrags-, Kontakt- und Aufgabenmanagement in einer einfach zu bedienenden Oberfläche. Mit JobNimbus kannst du deine Vertriebs- und Auftrags-Pipelines mühelos nachverfolgen. Erstelle Schätzungen und Rechnungen, nimm Fotos auf, weise Arbeitsaufträge zu, erstelle und teile Dokumente, plane Aufgaben, verwende gemeinsam genutzte Kalender, sende Materialbestellungen, verfolge Zahlungen und vieles mehr. Erstelle leistungsstarke Live-Berichte, um alles zu sehen. Web, iOS, Android. Erfahre mehr über JobNimbus

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HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.

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CRM-Systeme: Ratgeber

Was ist ein CRM-System?

Ein CRM-System (Customer Relationship Management System) ermöglicht es Unternehmen, den Kontakt und die Beziehung mit ihren Kunden sowie den Kundensupport mithilfe zuverlässiger Systeme und Prozesse besser zu verwalten. Des Weiteren integrieren sie Organisationsabläufe in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenservice.

Welche Vorteile bietet ein CRM-System?

  • Einfacher Zugriff auf Kundendaten: Ein CRM-Tool enthält eine durchsuchbare Datenbank, die es Nutzern ermöglicht, während Besprechungen auf die Informationen von Kunden und potenziellen Kunden zuzugreifen. Mit einigen Lösungen können Nutzer Informationen sogar über mehrere Geräte hinweg synchronisieren, sodass sie von überall aus Zugang zu den aktuellsten Kundeninformationen haben.
  • Vereinfachte Prozesse dank Automatisierung: Mit CRM-Software können Nutzer diverse Arbeitsabläufe und Prozesse im Zusammenhang mit Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung standardisieren, um so die Koordinierung zwischen diesen Teams zu stärken.
  • Umsetzbare Erkenntnisse über die Unternehmensleistung und das Kundenverhalten: Einige CRM-Anbieter stellen Analysefunktionen bereit, mit denen anhand von Kundendaten personalisierte Dashboards und Berichte erstellt werden können. Diese Berichte erleichtern die Kundensegmentierung, die Nachverfolgung von Umsätzen und die Verwaltung individuell angepasster Kampagnen.

Was sind typische Funktionen eines CRM-Systems?

  • Kontaktmanagement: Erstellen einer durchsuchbaren Datenbank mit Kundeninformationen und Daten potenzieller Kunden.
  • Nachverfolgung von Interaktionen: Dokumentation der Gespräche mit bestehenden und potenziellen Kunden über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Live-Chat oder persönliche Gespräche.
  • Leadmanagement: Leadverfolgung und Leadverwaltung innerhalb des Kundenlebenszyklus. Hierzu gehören das Erfassen, Speichern, Verteilen, Pflegen und Segmentieren von Leads sowie das Pipeline-Management.
  • Kalender-/Erinnerungssystem: Erstellen von Erinnerungen für Telefonkonferenzen oder Besprechungen und Synchronisation mit dem Kalender des Nutzers. Nutzer können Erinnerungen auch über Desktop- oder Kalenderbenachrichtigungen, E-Mails oder Textnachrichten einrichten.
  • Dokumentenablage: Speichern, Teilen und Verwaltung von Unterlagen und Formularen.
  • Segmentierung: Einteilung des Kundenstamms auf Grundlage von Attributen wie Alter, Geschlecht, Standort und Präferenzen in Gruppen, um gezielte Vertriebsinitiativen und Marketingkampagnen zu erstellen.

Welche Tipps sollte man beim Kauf eines CRM-Systems beachten?

  • Arten von CRM-Tools: Eine CRM-Software gehört je nach angebotenen Funktionen mindestens einem der folgenden drei Bereiche an: Vertriebsautomatisierung, Marketing Automation und Kundenservice oder -support. Lösungen zur Vertriebsautomatisierung helfen Nutzern dabei, ihr Inventar zu verwalten, Aufträge zu bearbeiten und Vertriebsberichte zu erstellen. Lösungen für die Marketing Automation unterstützen Nutzer beim Erstellen und Verwalten von Marketingkampagnen. Eine Kundendienst Software hilft beim Nachverfolgen und Verwalten von Kundenanfragen. Nutzer sollten ihre Anforderungen an eine Customer Relationship Management Software abschätzen und Produkte in die engere Auswahl nehmen, die ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen.
  • Gesamtbetriebskosten: Der Markt ist überschwemmt mit Softwareanwendungen, die je nach Funktionsvielfalt und Bereitstellungsmöglichkeiten ganz verschiedene Preismodelle anbieten. Diese Optionen unterscheiden sich jedoch durch mehrere Kriterien wie Bereitstellungsmodus (cloudbasiert vs. On-Premise), Schulungszeit und -aufwand, Implementierungszeit und Kosten für technischen Support – und daher auch hinsichtlich der Gesamtbetriebskosten.
  • Datenspeicherkapazität: Das Herzstück eines jeden CRM-Programms sind Kundendaten. Die Software speichert allerdings auch andere Daten, beispielsweise zu Kundeninteraktionen, Kalender und Leistungskennzahlen zu Kampagnen. Aus diesem Grund ist ein angemessener Datenspeicher beim Erwerb einer CRM-Lösung unerlässlich. Käufer sollten ihren derzeitigen und zukünftigen Datenbedarf vor dem Erwerb abschätzen, bevor sie das für sie beste CRM auswählen.
  • Die Einführung von Social-CRM-Tools nimmt stetig zu: Die Nutzung sozialer Medien steigt schneller denn je. Dem Global Digital Report 2019 zufolge gibt es derzeit ca. 3,5 Milliarden aktive Social-Media-Nutzer, was im Vergleich zu 2018 ein Wachstum von 9 % bedeutet. Kleine Unternehmen können CRM-Systeme für den Aufbau einer Social-Media-Strategie verwenden. Diese helfen ihnen bei der Verwaltung ihrer Social-Media-Kanäle, der Durchführung von Marketingkampagnen und der Verfolgung der Kampagnenleistung in Echtzeit. Das Verzeichnis für CRM-Systeme ermöglicht dir, anhand der gewünschten Funktionen, einschließlich Social-Media-Integration, nach der besten Marketing CRM Software zu suchen.
  • KI ist die Zukunft der CRM-Tools für kleine Unternehmen: Kleine Unternehmen werden sich der Rolle, die künstliche Intelligenz (KI) bei der Leistungssteigerung von CRM-Systemen spielt, zunehmend bewusst. Einer Umfrage von Salesforce zufolge setzen schnell wachsende KMU (kleine und mittlere Unternehmen) KI eher ein als langsam wachsende KMU. Eine wichtige Anwendung von KI in einer CRM-Lösung sind Chatbots: Laut einem Capterra-Bericht zu Technologietrends nutzen 68 % der kleinen und mittelständischen Unternehmen bereits Chatbots oder planen deren Implementierung.