Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Verlagssoftware

Verlagssoftware ermöglicht elektronische Datenverwaltung und -verteilung durch Automatisierung von Geschäftsprozessen für die Verlagsbranche. Diese Anwendungen integrieren Titelinformationen, Produktentwicklung, Terminplanung und andere Informationen zwischen den Abteilungen für Redaktion, Marketing, Katalog und Produktion, wodurch Unternehmen eine höhere Produktivität, optimierte Einnahmen und einen besseren Kundenservice erhalten. Software für Veröffentlichungen und Abonnements automatisiert die Verwaltung von Abonnementsverkauf und -bindung. Diese Lösungen helfen auch, den Verkauf digitaler Güter zu automatisieren, einschließlich Digitaler Rechteverwaltung (DRM).

118 Ergebnisse

Vjoon K4 ermöglicht es kleinen Teams und großen Geschäftseinheiten mit Tausenden Benutzern qualitativ hochwertigere Inhalte schneller und über mehrere Kanäle zu liefern. Erfahre mehr über vjoon K4
Vjoon K4 ermöglicht es kleinen Teams und großen Geschäftseinheiten mit Tausenden Benutzern, qualitativ hochwertigere Inhalte schneller und über mehrere digitale Kanäle oder im Druck zu liefern. Erfahre mehr über vjoon K4

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding
Die weltweit beliebteste Software zur Erstellung von Blogs und Webseiten. Es ist eine Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann.
Die weltweit beliebteste Software zur Erstellung von Blogs und Webseiten. Es ist eine Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann. Erfahre mehr über WordPress

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding
Einheitliche Designumgebung für Publikationen in gedruckter Form, im Internet und auf mobilen Endgeräten.
Einheitliche Designumgebung für Publikationen in gedruckter Form, im Internet und auf mobilen Endgeräten. Erfahre mehr über Adobe Creative Cloud

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding
Squarespace bietet kreative Tools, die die Zukunft des Internet antreiben.
Squarespace ist eine designorientierte All-in-One-Plattform, die Entrepreneuren hilft, Marken und Geschäftsideen online aufzubauen. Squarespace versorgt Millionen von Menschen in mehr als 200 Ländern und Regionen mit allen Tools, die sie benötigen, um eine Online-Präsenz zu erstellen, ein Publikum aufzubauen, Geld zu verdienen und ihr (Online-)Business zu vergrößern. Die Produktpalette reicht von Websites, Domains, E-Commerce und Marketing-Tools bis hin zu Tools für die Terminplanung mit Acuity, die Erstellung und Verwaltung von Social-Media-Auftritten mit Bio Sites und Unfold sowie die Verwaltung eines Gastgewerbes über Tock. Erfahre mehr über Squarespace

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding
Social Media Management und CRM-Suite
AgoraPulse ist eine Social Media Management- und CRM-Plattform, die Agenturen, Unternehmen und Vermarktern dabei hilft, all ihre Social-Media-Nachrichten zu verwalten, Inhalte zu planen und zu veröffentlichen, bedeutende Influencer zu identifizieren, Social Media-Kanäle zu überwachen und erstaunliche Berichte zu erhalten - und das alles auf einem einfach zu bedienendem Dashboard. AgoraPulse unterstützt derzeit Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+. Erfahre mehr über Agorapulse

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding
Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken.
Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Anthropologie, GrubHub, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Zipcar. Sprout ist über Webbrowser, iOS und Android erhältlich und ermöglicht Marken, das soziale Management zu vereinfachen, teamübergreifend zusammenzuarbeiten und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Sprout Social unterstützt Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+. Erfahre mehr über Sprout Social

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding
Verwalte alle wichtigen Social-Media-Konten über ein zentrales Tool mit automatischer Post-Planung und Content-Erkennung.
Verwalte all deine wichtigsten Social-Media-Konten und verbessere deine Social-Media-Effizienz auf einer Plattform mit automatisierter Post-Planung und vielen anderen einzigartigen Funktionen. SocialPilot ist ein Social-Media-Scheduling- und Marketing-Tool für Social-Media-Profis und Digital-Vermarkter! Plane deine Beiträge in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, LinkedIn, Google+, Pinterest, Instagram, Vk, Tumblr und Xing. Erfahre mehr über SocialPilot

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding
Mit über zwei Millionen Zielseiten bei einer durchschnittlichen Konversionsrate von über 16 % unterstützt Instapage führende Marken in 100 Ländern.
Instapage ist eine fortschrittliche Zielseitenplattform, die digitalen Werbetreibenden hilft, relevantere und wirkungsvollere Werbung zu erstellen, indem sie es einfach macht, konversionsoptimierte Zielseiten in wenigen Minuten zu erstellen. Mit Instapage können Marketingteams die Konversionen maximieren, indem die Lösung Zielseiten in großem Maßstab erstellt, personalisiert und optimiert, Anzeigen automatisch mit relevanten Post-Click-Seiten verbindet und Erkenntnisse liefert, um das höchstmögliche Wachstum aus digitalen Werbekampagnen zu erzielen. Erfahre mehr über Instapage

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding
The Magazin Manager ist ein Anbieter von Software für Verlage mit Vertrieb, Produktion und Abrechnung auf einer einheitlichen Plattform.
The Magazin Manager ist ein Anbieter von Veröffentlichungslösungen für Zeitschriften und bedient über 15.000 Pressestellen weltweit. Laut Hersteller war das Tool das erste webbasierte CRM, das speziell für Verlage entwickelt wurde. In einer einheitlichen Plattform bietet The Magazin Manager Herausgebern Funktionen wie Vertriebs-CRM, ein zentrales System für die Eingabe von Anzeigenaufträgen, Produktion, Abrechnung, digitale Seitennummerierung und eine leistungsstarke Berichterstattungs-Suite für Führungskräfte zur Überwachung von Profitabilität und Leistung. Erfahre mehr über The Magazine Manager

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding
Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr.
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding
Eine Design- und Markenvorlagen-Plattform mit sperrbaren Vorlagen, mit denen Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne von der Marke abzuweichen.
Lucidpress ist eine Design- und Brand Templating-Plattform, mit der Nicht-Designer in deinem Unternehmen Marketingmaterialien ganz allein erstellen und vertreiben können (ohne von der Marke abzuweichen). Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen und Personalisierungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding; dank Lucidpress – der Vorlagen-Plattform für Marken, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Marq

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding
Cloudbasiertes Tool, das Unternehmen Tools zur Erstellung von Grafikdesigns und zur Optimierung von Marketingvorgängen bietet.
Grafikdesignlösung, die Unternehmen bei der Seitengestaltung, der Teamkollaboration und dem Online-Publishing unterstützt. Zu den Funktionen der Plattform gehören anpassbare Vorlagen, eine skalierbare Nutzeroberfläche, Formatierung und adaptive Layoutvorschläge. Erfahre mehr über Adobe InDesign

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding
Erstelle E-Books, Berichte, Whitepapers und Leadmagnets, um mehr Menschen zu erreichen, deine Zielgruppe zu erweitern und deinen Umsatz zu steigern.
Erstelle E-Books, Berichte, Whitepapers und Leadmagnets, um mehr Menschen zu erreichen, deine Zielgruppe zu erweitern und deinen Umsatz zu steigern. Mit Designrr kannst du deine Inhalte, einschließlich Blog-Posts, Word- und Google-Dokumente, Podcasts, Audiodateien, Videos und PDFs, in E-Books und Flipbooks umwandeln. Erfahre mehr über Designrr

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding
Cloud Auszeichnung-Management-System für Auszeichnungs-Organisatoren, um online Einträge und Bewertungen zu verwalten. Schnelles, sicheres und großes UX.
Award Force ist preisgekrönte Cloud-Software für Wettbewerb-Organisatoren, um führende Auszeichnungen Beurteilungen online zu verwalten. Entwickelt für Leistung und Funktion, es ist schnell, sicher und eine großartige Erfahrung für Teilnehmer, Richter und Wettbewerb-Manager. Upgrade auf Award Force: Lasse Deine Auszeichnungen wachsen; mache Richter glücklich; spare Zeit und Geld dank weniger Admin-Aufwand; vergesse Stress; steigere Transparenz und Kontrolle; unterscheide Deinen Wettbewerb dank gutem Design; und mache Deine Auszeichnungen zu den besten. Erfahre mehr über Award Force

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding
Cloudbasierte Lösung für Unternehmen, um Abonnementgeschäfte mit Funktionen wie Auftragsverwaltungssystem, Export und mehr zu starten.
Cloudbasierte Lösung für Unternehmen, um Abonnementgeschäfte mit Funktionen wie Auftragsverwaltungssystem, Export und mehr zu starten. Erfahre mehr über Subbly

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding
Online-Diagramm-Tool zur einfachen Visualisierung deiner Ideen. Zeichne Flussdiagramme, Organigramme, Prozessabläufe, Mind Maps und viele andere Diagramme
Ein Diagramm-Tool, das auf Zusammenarbeit und Einfachheit basiert. Das Erstellen von Diagrammen wurde so einfach gemacht, dass du deine Gedanken leicht in visuell ansprechende Diagramme umwandeln kannst. Von Ablaufdiagrammen bis hin zu fortgeschrittenen Infografiken unterstützt der Entwickler verschiedene Diagrammtypen. Deine Diagrammerstellung soll so produktiv wie möglich gestaltet werden. Melde dich kostenlos an und beginne sofort mit den professionell gestalteten Vorlagen. Profitiere von Vorteilen wie der Echtzeit-Zusammenarbeit und der Verfügbarkeit von webbasierter Diagrammsoftware. Erfahre mehr über Creately

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding
Eine Warenkorblösung mit einem anpassbaren Editor, Pop-up-Formularen für den Bezahlvorgang, einem Builder für Verkaufstrichter und mehr.
Eine Warenkorblösung mit einem anpassbaren Editor, Pop-up-Formularen für den Bezahlvorgang, einem Builder für Verkaufstrichter und mehr. Erfahre mehr über PayKickstart

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding
Erstelle, remixe und optimiere Inhalte in einbettbaren digitalen Flipbooks, kreativen Assets für soziale Medien und E-Mails, mobile Storys und mehr.
Issuu hilft Geschichtenerzählern, Flatfiles für jeden Online-Vertriebskanal sofort in interaktive Inhalte umzuwandeln. Bette eine digitale Version schön gestalteter Printmagazine oder Zeitungen in deine Online-Medien ein. Entdecke neue Zielgruppen über den beliebten Inhaltskatalog von Issuu und verkaufe deine Veröffentlichung (Abonnement oder Einzelexemplar) mit der provisionsfreien Digital Sales Feature. Erfahre mehr über Issuu

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding
Konvertiere PDFs online in Flipbooks.
FlipHTML5 ist eine Online-Publishing-Plattform, mit der Nutzer digitale Magazine, Broschüren, Kataloge, Fotoalben, Geschäftsberichte, Zeitungen usw. erstellen und veröffentlichen können. FlipHTML5 verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche, mit der Nutzer online publizieren können, indem sie eine PDF hochladen. Außerdem können sie ihre Online-Publikationen mit Links, Text, Videos, Audio, Schieberegler, Hotspots usw. versehen. Die Online-Publikationen können auf Websites eingebettet, in sozialen Netzwerken geteilt und online verkauft werden. Erfahre mehr über FlipHTML5

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding
Publishing-Lösung, mit der Unternehmen PDFs in HTML5-Flipbooks mit anpassbarem Design, Firmenlogo und Domainnamen konvertieren können.
Paperturn ist eine Online-Flipbook-Software, die deine PDFs in interaktive digitale Magazine, Kataloge, Bücher, Berichte und mehr konvertiert. Lade einfach deine PDF-Datei hoch und die Software verwandelt sie in ein interaktives, blätterbares Flipbook. Nutze die leistungsstarken Marketing- und Analysetools, um Inhalte zu erstellen, zu teilen, zu monetarisieren und zu messen. Dein Flipbook lässt sich einfach teilen und schnell auf allen Geräten öffnen. Der Editor hilft dir, interaktive Funktionen wie Videos, Pop-ups und viele weitere hinzuzufügen. Auf der Website des Anbieters erfährst du mehr. Erfahre mehr über Paperturn

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding
Vollständig integriertes CRM für den Verkauf von Werbeanzeigen für: Verlage, Veranstaltungsproduzenten, Werbetreibende, digitale Anzeigen und mehr.
Ad Sales Genius wurde für Unternehmen entwickelt, die Werbung und Sponsoring verkaufen. Ad Sales Genius verwaltet alle Aspekte des Verkaufs von Werbung und Veranstaltungen. Zu der Kundschaft zählen Verlage, digitale Außenwerbung, Außenwerbung, Expos, digitale Verlage und viele mehr. Diese bemerkenswerte Software ist eine vollständig integrierte Lösung, die Marketing-Tools, CRM, Produktionsmanagement, Buchhaltung und Berichterstattung umfasst. Vollständige Integrationen mit folgenden Funktionen: Adobe InDesign, QuickBooks, Twilio, DocuSign und Dutzende mehr. Erfahre mehr über MediaOS

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding
Mit Web.com erhältst du einen einfach zu bedienenden Website-Builder, der alles bietet, was du brauchst, und das zu einem Preis, der zu deinem Budget passt.
Mit Web.com erhältst du einen einfach zu bedienenden Website-Builder, der alles bietet, was du brauchst, und das zu einem Preis, der zu deinem Budget passt. Keine versteckten Gebühren, keine Werbung oder aggressive Verkaufstechniken, nur Qualitätswerkzeuge, die den Einstieg erleichtern. Egal, ob du ein aufstrebender Kleinunternehmer bist oder einfach nur deine Idee zum ersten Mal im Internet präsentieren möchtest – die Drag-and-Drop-Bearbeitung macht es dir leicht, deine Website zu erstellen und sie an deine speziellen Bedürfnisse anzupassen. Erfahre mehr über Web.com

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Marketing-Plattform für die besonderen Anforderungen von B2B. Verteile Inhalte in großem Maßstab und messe den ROI von sozialen Medien.
Oktopost bietet eine einzige Plattform für die Verteilung von Inhalten in großem Umfang unter Verwendung mehrerer sozialer Netzwerke und Profile. Die Plattform ermöglicht es B2B-Vermarktern, den tatsächlichen ROI von sozialen Medien zu sehen. Durch die branchenführende Integration werden deine Leads in bestehenden Marketingautomatisierungsplattformen (Marketo, Act-On, Eloqua usw.) mit einer ganz neuen Ebene sozialer Daten vervollständigt. Erfahre mehr über Oktopost

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding
MagHub ist eine ideale CRM-/ERP-Software für Medienveröffentlichungen, die bei der Verwaltung von Werbeverkäufen, Abonnements, Flat-Planning und mehr unterstützt.
MagHub ist ein innovatives, adaptives CRM-/ERP- und Publishing-Workflow-Tool, das Medienfirmen (ob Print oder digital) unterstützt. MagHub ist cloudbasiert, einfach bereitzustellen, zu verwenden und zu verwalten. MagHub ist ein essenzielles CRM-/ERP- und Publishing-Tool für Medienveröffentlichungen, das den Erfolg von Verlagsunternehmen unterstützt. Erfahre mehr über Ad Orbit

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding
eBook-Creation-Tool für digitale Kataloge, Online-Magazine und digitale Broschüren. Hilft, PDF-Dateien in Online-Publikationen zu konvertieren.
Flip PDF ist ein leistungsstarker Digital-Flip-Book-Maker für E-Kataloge, Online-Magazine, digitale Broschüren und eBooks. Mit dieser Software für das digitale Publishing können Designer, Publisher, Werbetreibende, Unternehmer und Trainer einfach und schnell beeindruckende Seitenblätter erstellen und über Websites, E-Mail, iPad, Smartphones und soziale Netzwerke verbreiten. Mit Flip PDF Professional können Benutzer Publikationen auf YouTube/Vimeo-Video, mit Animationen und Fotogalerien auf einfache Art anreichern. Erfahre mehr über Flip PDF Plus

Funktionen

  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Zirkulationsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • SEO-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Bildbearbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundenspezifisches Branding