68 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
When I Work ist für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Catering-Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit ihren auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem den Personaleinsatzplan, eine Stempeluhr und die Einsatzorte in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit kostenlosen und einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 700.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat. Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Mit Gather können Cateringunternehmen jeder Größe ein erfolgreiches Eventunternehmen für Veranstaltungen verwalten und ausbauen. Aus diesem Grund verwenden unabhängige Caterer, nationale Restaurants, Imbisswagen, Konzerne im Gastgewerbe und private Veranstaltungsorte Gather, um ihre Catering-Events zu unterstützen. Von Private-Equity-basierten Wachstumskonzepten bis hin zu James-Beard-preisgekrönten Restaurants – die Anwendung dient als Anker zwischen Management, Veranstaltungsteams und ihren Kund*innen. Gather ist eine All-in-one-Plattform für die Verwaltung deines Catering-, Bankett- und privaten Veranstaltungsgeschäfts vom Verkauf bis zur Ausführung.
Catering-Software, die aus der Perspektive eines Caterers entwickelt wurde. Total Party Planner hat das Catering im Blut. Was als Zeitersparnis für das Familien-Catering-Unternehmen begann, hat sich zu einem robusten Catering- und Bankettmanagementprogramm entwickelt, das von Tausenden von Branchenfachleuten auf der ganzen Welt geschätzt wird. Da er aus der Perspektive eines Caterers entwickelt wurde, denkt und agiert Total Party Planner genau wie du. Catering-Software-Programm für Kalender, Erstellung von Veranstaltungen und Menüs, Verfolgung von Events und Kundenhistorie, Rechnungsstellung, A/R-Berichterstattung und mehr.
Über 20.000 nichtkommerzielle Foodservice-Anbieter*innen in Branchen wie Hochschulbildung, im Unternehmensbereich und Gesundheitswesen entscheiden sich für die webbasierte Lösung von CaterTrax, um das Catering, die Lagerbestände und Essenslieferungen zu optimieren. CaterTrax hilft internen Betrieben und großen Unternehmen dabei, ihre einzigartige Marke im Gastgewerbe mit mobilfreundlichen Websites und leistungsstarkem Produktionsmanagement zu unterstützen. Das Unternehmen unterstützt seine Kund*innen und Partner*innen mit konfigurierbaren Lösungen, 24/7-Support, Menüdiensten und fortlaufenden Schulungen. Die webbasierte Software von CaterTrax optimiert die nicht-kommerzielle Systemgastronomie mit mobilfreundlichen Websites und Produktionsmanagement-Tools.
Event-Profis können endlich die Tausende von Stücken catern, die für jedes Event erforderlich sind und gleichzeitig profitabel sein. Vom Formular auf der Website bis zum blitzartigen Auftragsannahme hilft Curate dem Profi, alles unter Kontrolle zu halten. Von Vorschlägen, die COGS berücksichtigen, bis hin zum Mietmanagement werden zwölf Lieferantenlisten für eine einzige Woche zusammengefasst. Es bietet sogar Drag and Drop aus Pinterest! Endlich eine Möglichkeit, Aufgaben an die Teammitglieder zu delegieren, bei denen auch sicher ist, dass sie wirklich erledigt werden. Speichert die Verwaltungszeit von allen an einem Event beteiligten Faktoren – vom Kontaktformular bis dein Team die Mietgeräte abholt.
Sprengen die Kosten für dein Vertriebs- und Cateringsystem das Budget? Informiere dich über STS. Seit über 30 Jahren bietet STS Hotels und Meeting-Locations ein budgetfreundliches Vertriebssystem. Entdecke die STS Cloud. Eine cloudbasierte Lösung mit: CRM, GRC, Funktionstagebuch, BEOs, Zusammenführen von Dokumenten, Integration von Angeboten, E-Signaturen und vielem mehr. Profitiere von allen Vorteilen einer reibungslosen, wartungsarmen und sich ständig weiterentwickelnden Software zu einem erschwinglichen und budgetbewussten Preis. Eine cloudbasierte, sicher gehostete Verkaufs- und Catering-as-a-Service-Lösung der nächsten Generation.
Caterease ist eine beliebte Catering- und Event-Planungssoftware. Caterease wurde in Zusammenarbeit mit Veranstaltungsplanern unterschiedlichster Größenordnungen entwickelt und bietet alle Funktionen, die du benötigst, um deinen geschäftigen Arbeitstag zu vereinfachen. Dieses leistungsstarke Programm steigert die Produktivität, verhindert kostspielige Fehler und spart wertvolle Zeit und Geld, während es gleichzeitig unglaublich intuitiv und einfach zu bedienen ist. Caterease ist laut Hersteller ein Branchenführer. Vertraue dein Unternehmen Caterease an. Eine Catering- und Event-Planungssoftware mit über 50.000 Nutzern. Caterease ist laut Hersteller die ideale Lösung für dein Unternehmen.
Schedulehead kann diejenigen Teile einer Terminplanung ausführen, die dir keinen Spaß machen. Ein selbstfahrendes Auto beispielsweise kann 100 % fahren oder auch 0 % oder irgendetwas dazwischen. Schedulehead holt sich Feedback von jeder Schicht, misst die Leistung eines Mitarbeiters und erfasst, ob sich der Mitarbeiter verspätet hat usw. Mit diesen Daten als Grundlage kann Schedulehead dich bei deiner Terminplanung mit intelligenten Entscheidungen unterstützen. Die Mehrheit der Kunden spart mit Schedulehead 90 % Zeit ein. Die patentierte Anwendung zur Personaleinsatzplanung, die den Prozess der Personalsuche und -planung für deine Veranstaltungen vollständig automatisiert.
Es ist an der Zeit, die Verwaltung stundenweise Beschäftigter zu vereinfachen. Nowsta ist eine umfassende Workforce-Management-Plattform, die Terminplanung, Zeiterfassung und Gehaltsabrechnung unter einen Hut bringt. Erstelle deinen Zeitplan in wenigen Minuten, sende offene Schichten sofort über die mobile App an Mitarbeitende und erhalte schneller als je zuvor Antworten von ihnen. Verfolge die Zeit und Anwesenheit mit größter Genauigkeit, lass dich über Verspätung oder Abwesenheiten informieren und importiere die Daten mit nur wenigen Klicks an deinen Gehaltsabrechnungsanbieter. Melde dich für eine Demo an. Cloudbasierte Workforce-Management-Lösung, mit der Unternehmen Personalschichten planen, Arbeitszeiten verfolgen, die Gehaltsabrechnung abwickeln und vieles mehr können.
Catering- und Veranstaltungsmanagement-Software für die Buchung und Verwaltung privater Veranstaltungen. Erhalte Leads schnell und interagiere mit ihnen. Erstelle professionell Angebote, Verträge und Veranstaltungsaufträge, einschließlich elektronischer Signatur und Online-Zahlungsabwicklung. Verwalte Aufgaben und automatisierte Workflows effizient mit laut Hersteller einzigartiger Event-Lifecycle-Technologie. Verwalte und analysiere Unternehmen mit umfassenden Berichterstattungstools auf intelligente Weise. Über 20.000 Nutzer haben sich bereits für die webbasierte Version, ReServe Cloud®, entschieden. Cloudbasierte Catering- und Veranstaltungsmanagement-Software für die Buchung und Verwaltung privater Veranstaltungen von der Anfrage bis zur endgültigen Rechnung.
ChefMod wurde für die Regionen New York, DC und Miami entwickelt und wurde speziell für inhabergeführte Restaurants entwickelt. Es handelt sich dabei um die einzige Gruppeneinkaufsorganisation in den Vereinigten Staaten. Einfach zu verwendende cloudbasierte Software kombiniert mit überragenden Account-Management-Services und unschlagbaren Programmen, um eine maßgeschneiderte, professionelle Lösung für dein Unternehmen zu schaffen. Servicebasierte Online-Softwarelösungen, die Restaurantbesitzern und Köchen helfen, den gesamten Einkaufslebenszyklus zu verwalten
Konzipiert für die Bedürfnisse von Off-Premise- und Drop-off-Caterern: Betrieb, Vertrieb und Marketing. Unbegrenzte Nutzer/Ereignisse/Bestellungen. Erstelle Angebote mit Verträgen mit integrierter elektronischer Signatur, Veranstaltungen, BEOs, ermögliche Online-Bestellungen und mehr. Rapid Order Interface ermöglicht eine einfache Erstellung von Ereignissen mit nur einem Seitenprofil und von Angeboten. Mit den Drag-and-Drop-Funktionen von Kitchen Production Reports kannst du Berichte erstellen, die tatsächlich verwendet werden. Mit Delivery Manager und einer Uber-ähnlichen App kannst du Lieferungen schnell weiterleiten – zur Freude deiner Kundschaft. Catering-Software konzipiert für die Bedürfnisse von Off-Premise- und Drop-off-Caterern: Betrieb, Vertrieb und Marketing. Einfach und doch robust.
Die Nummer 1 von Catering-Teams. Sie sind damit beschäftigt, wie es ist. Sie haben keine Zeit, komplizierte Software zu erlernen. Du brauchst etwas, das einfach zu bedienen ist, das dir hilft, dein Catering-Unternehmen zu verwalten, und nicht im Weg ist. Und das ist, wozu Better Cater da ist. Es hat alles, was man braucht, ohne all den zusätzlichen Schnickschnack. Unglaublich einfach und zu einem unschlagbaren Preis. Probiere unsere kostenlose 30-Tage-Testversion. Catering-Software bietet Rezept- und Menü-Kalkulation, zentrale Veranstaltungskalender und bereitet individuelle Vorschläge und Rechnungen vor.
Spoonfed wurde entwickelt, um dein Cateringunternehmen besser arbeiten zu lassen, es profitabler zu machen und dein Leben zu vereinfachen. Durch die Automatisierung von Prozessen und den Transfer von Informationen übertriffst du die Erwartungen deiner Kunden und hast mehr Zeit für das Wachstum deines Unternehmens. Mit Modulen für Kunden-Online-Bestellung, Backoffice-Auftragsverwaltung, Produktionslisten, Lieferplanung, Rechnungsstellung, Menüerstellung, Reporting und E-Marketing macht Spoonfed das Drop-off-Catering einfach und effizient. Kunden-Online-Bestellung, Backoffice-Auftragsmanagement, Lieferplanung, Rechnungsstellung, Berichterstattung und E-Marketing.
Sapaad ist ein Cloud-POS- und Restaurant-Management-System. Das Tool ist ideal für kleine Cafés bis hin zu Restaurants mit mehreren Ketten und unterstützt Selbstabholung, Take-away-Bestellungen, Bewirtung im Restaurant, Heimservice und Online-Bestellungen. Sapaad ist nutzerfreundlich und geräteunabhängig. Die erschwinglichen Pay-as-you-go-Preise sind für jedes Budget geeignet. Restaurantoptimiertes Inventarmanagement, Rezeptverwaltung, Menü-Engineering, Callcenter-Verwaltung, LIVE-Business-Dashboard, Küchen-Anzeigesystem und vieles mehr. Probiere Sapaad noch heute KOSTENLOS aus! Sapaad ist der branchenführender Cloud-Point-of-Sale (POS), dem Tausende von Restaurants weltweit vertrauen.
Online-Event-Management-Software, die die Verwaltung von Veranstaltungsdetails optimiert. Wird von Tausenden von Event-Profis, Veranstaltungsorten, gemeinnützigen Organisationen und Unternehmen jeder Größe verwendet. PC/Mac/mobilfreundlich. Enthält Event-Tools für Registrierungen/RSVPs, Check-in, Veranstaltungswebseiten, Grundrisse, Aufgaben/Kalender, Zeitpläne, Budgets, Formulare/Umfragen und Visionboards sowie Dashboards und Berichte, die dir einen sofortigen Überblick geben. Enthält auch Business-Tools für Leads, Angebote, Rechnungen, Online-Zahlungen, Verträge und E-Signaturen. Cloudbasierte Event-Management-Software, die die Verwaltung von Veranstaltungs- und Business-Details optimiert. Einfach zu bedienen... einfach loszulegen.
Pxier bietet eine Online-Bankettsoftware, die rund um die Uhr verfügbar ist. Durch das intuitive Design ist sie einfach zu bedienen und die meisten Nutzer können mit wenig oder gar keiner Schulung beginnen. Zu den einfachen, aber leistungsstarken Funktionen der webbasierten Bankett-Management-Software gehören ein Veranstaltungsplaner mit der Möglichkeit, wiederkehrende Veranstaltungen zu buchen, Kunden-, Vertrags- und Rechnungsverwaltung, Catering-Lösung, Verwaltung von Veranstaltungen und Aufgabenmanagement, Steuerkonfiguration, Online-Zahlung, Marketing-Tools, Berichte und mehr. Die Pxier-Software ist für Unternehmen jeder Größe konzipiert. Online Bankett- und Eventsoftware, einfach zu bedienen, beinhaltet Funktionen aus dem CRM, Vertrags- und Rechnungsmanagement bis hin zu Zahlungen und vielem mehr.
Priava is a cloud-based catering & event management system with detailed functionality specific to caterers, multi-venue restaurants and bars. Priava's easy-to-use web interface, minimal configuration and training time means catering organisations enjoy a swift return on investment, so that you can focus on your customers. Priava assists your team with the management of catering orders, CRM, sales & marketing, quoting, equipment hire and tracking, resource requirements and business intelligence. Priava is a cloud-based venue and event management solution aimed at venues of all sizes - from meeting rooms through to large stadia.
Spare Zeit bei der Terminplanung und der Kommunikation mit deinen Veranstaltungsfachkräften darüber, wann und wo sie arbeiten müssen. Du musst nicht länger telefonieren und E-Mails an deine Mitarbeitenden schicken. Außerdem kannst du dich einfach per E-Mail und Mobiltelefon über die Verfügbarkeit deines Personals informieren. Planen deine Termine und kommuniziere mit deinem Veranstaltungspersonal ganz einfach über mobile Nachrichten und E-Mails. Spare Zeit mit der Terminplanung.
Wenn sich dein Unternehmen auf die Planung von Hochzeiten, Abendessen, Restaurantbesuchen und ähnlichem spezialisiert hat oder du das Gastgewerbe als zusätzliche Einnahmequelle nutzen willst, dann ist das Gastgewerbe- und Catering-Management-Produkt von Optimo ein passendes Tool. Optimo wurde bereits bei der Formel-1-Rennstrecke in Silverstone, Sodexo, DWTC, Wimbledon, bei der Formel-1-Rennstrecke in Sepang, MasterCard, beim Cricket World Cup, bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 und bei den Olympischen Spielen in London 2012 eingesetzt. Das Produkt von Optimo ist sehr vielseitig und bietet dir den passenden Rahmen, um die Verkaufs- und Eventerfahrung deiner Kunden zu verbessern.
Der einfachste Weg, eine Sitzordnung für deine Veranstaltung zu erstellen, sei es eine kleine Hochzeitsfeier oder ein Gala-Dinner mit über 4.000 Sitzplätzen. Importiere Gästelisten. Verwalte Gastdetails, RSVPs und Menüauswahlen. Richte Tische an. Weise Gästen je nach ihren Vorlieben automatisch Sitzplätze zu. Drucke Pläne, Karten, Platzkarten und Anstecker. Behandele unvermeidliche Änderungen in letzter Minute ohne Stress. Spare Zeit und reduziere Fehler. Versuch's bevor du's kaufst. Geld-Zurück-Garantie. Tausende glückliche Kunden. Der einfachste Weg, eine Sitzordnung für deine Veranstaltung zu erstellen, sei es eine kleine Hochzeitsfeier oder ein Bankett mit mehr als 4000 Sitzplätzen.
Gebaut für Corporate Catering und Event Management, spart Zeit und hilft, professionellen Service an Deine Kunden zu liefern, den sie lieben werden. Nehme Aufträge und Angebote an, biete Deinen Kunden einen Warenkorb, erstelle Rechnungen, sowie Berichte für all Deine Catering-Mitarbeiter mit einer einfach zu bedienenden Lösung. Teste uns 30 Tage lang kostenlos! Gebaut für Corporate Catering und Event Management, spart Zeit und hilft Dir, professionellen Service an Deine Kunden zu liefern, den sie lieben werden
Function Tracker for Caterers is a web-based solution to help you manage your catering orders with a web interface so clients can order securely from your own website. Function Tracker for Caterers offers easy integration, fast setup and simple management. Your unique website is set up instantaneously when you sign up and you can be managing your catering business straight away. Provides all of the features that come with more expensive programs, with the added benefits of an online system including 24/7 access.
Eine cloudbasierte Planungs- und Business-Management-Lösung für Unterhaltungs- oder Event-Profis, und zwar die folgenden: Entertainment-Mittelagentur, Entertainment-Middle-Agents, Performance-Art-Centers, Catering-Einrichtungen, Veranstaltungsorte, Veranstaltungsplaner, Verleiher, DJs oder Produktionsfirmen und Verpflegungseinrichtungen. Features von Oz: Zeitplan-Management, Aufgabenverwaltung, QuickBooksIntegration, Kalenderintegration, einfacher Vertrag-Builder, Fakturierung, Staffing, Berichterstattung Eine cloudbasierte Planungs- und Business-Management-Lösung für Unterhaltungs- oder Event-Profis.
Ungerboeck kann dein Unternehmen in ein ganzheitliches, integriertes End-to-End-System verwandeln. Wenn es sich um eine größere Leistung und nicht um eine Einzelleistung handelt, musst du bei deinem System für Einheitlichkeit sorgen. Behalte bei der Verwaltung deines Unternehmens die Auftragsbuchung, Auftragsbearbeitung, Menüverwaltung und das Lieferungsmanagement stets den Überblick. Mit einem vollständig integrierten, in sich geschlossen Lebenszyklus kannst du sicher sein, dass alles entsprechend abgehakt ist. Mit Ungerboeck Catering kannst du die Food-Service-Bereitstellung nahtlos verwalten – von der Menüplanung über den Einkauf bis hin zur Lieferung.
MONKEY ist die Cloud-Plattform Nummer 1 für Takeout, Lieferung und Catering. Vollständiges Backoffice-Betriebsmanagement von Online-, Mobil- und Telefonbestellungen (Callcenter), CRM, Fallmanagement, Vertriebsteam- und Lead-/Prospect-Management, integrierte Buchhaltungsfunktionen (z. B. Hauskontenverwaltung, Debitorenkonto, Einlagen, steuerbefreite Konten, Rückerstattungen), Produktionsmanagement und Lieferverwaltung. Schnittstelle zu POS-Plattformen, Loyalitäts- und Zahlungsplattformen sowie anderen Systemen von Drittanbietern. Die Cloud-Plattform Nummer 1 für Takeout, Lieferung und Catering.
Flex Catering ist eine Catering-Management-Software. Komplettlösung für Veranstaltungen und Firmencaterings, die alles von der Online-Annahme von Bestellungen bis hin zur Integration mit der Buchhaltungssoftware umfasst. Die Lösung wurde entwickelt, um die Effizienz zu steigern, sodass du Veranstaltungen, Bestellungen, Küchenmanagement, Kunden und mehr problemlos verwalten kannst. Weitere Vorteile sind das fortschrittliche Online-Bestellmodul und das KDS-Modul (Kitchen Display Screen). Flex Catering ist eine Catering-Management-Software. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Veranstaltungen und Firmencaterings.
Ideal for foodservice operations, it is a cloud-based tool that helps businesses manage costs, track inventory, monitor sales & more. Ideal for foodservice operations, it is a cloud-based tool that helps businesses manage costs, track inventory, monitor sales & more.
An Oracle-based Sales & Catering solution that easily manages every aspect of your operation from sales quotations and contracts to banquet orders and invoicing. ResortSuite CATERING effectively manages event details for single banquets to multi-day, multi-venue group bookings. ResortSuite CATERING also easily integrates with other ResortSuite modules including: PMS, SPA, F&B, GOLF, SKI, RETAIL, CONCIERGE, WEB, DASHBOARD, CONNECT, MOBILE and SOCIAL. Event planning and catering software for banquet halls, convention, and conference and meeting centres.
Radically improves the way catering businesses sell, schedule, and manage all customer event details. Radically improves the way catering businesses sell, schedule, and manage all customer event details.
Leading web based solution for the inflight catering industry to manage menus, inventory, operations, and more. Leading web based solution for the inflight catering industry to manage menus, inventory, operations, and more.
CBORD's Foodservice Suite(R) is a complete back-of-the-house management system for menu planning, production management, inventory control, purchasing, nutritional analysis, and more. Designed to streamline your operations by simplifying and automating everyday tasks, Foodservice Suite helps you control costs, eliminate waste, and improve department P&L. Smart Food Production, Dynamic POS, Cashless Transactions, and Nutritional Accounting for Healthcare, Higher Education, and Industry
A 3-in-1 system: 1. Online ordering, 2. Wireless in-store ordering (self-service or waiter-led), 3. Table booking with pre-ordering For a variety of hospitality businesses including: Stadiums, Arenas, Conferences, Racecourses, Live Events, Restaurants and Takeaways, Theatres and Performing Arts Venues, Corporate Caterers, Franchise Owners, Local Aggregators, Festivals, Bakeries, sandwich shops and cafes, Convenience stores and petrol stations. See https://www.food-ordering.co.uk 3-in-1 system: 1. Online ordering, 2. Wireless in-store ordering (self-service or waiter-led), 3. Table booking with pre-ordering
An online system with color coded booking dairy and built-in task system. Includes bespoke menus functionality. An online system with color coded booking dairy and built-in task system. Includes bespoke menus functionality.
eMenus is innovative digital menu software that allows you to easily showcase your food and beverage offerings online. eMenus enhances your F&B revenue potential by allowing catering sales and banquet managers, event professionals, or private dining guests to instantly access dynamic, visually appealing menus complete with mouthwatering photography and meal descriptions. eMenus is an innovative digital menu software that allows you to easily showcase your food and beverage offerings online.
Online Business solution for Catering Suppliers who deliver Food to Catering Outlets. Companies who care about their customers and want to give very good service without the hassle of on site servers. Online Business solution for Catering Suppliers who deliver Food to Catering Outlets.
AeroChef - Inflight Catering Management System is a comprehensive, fully integrated solution that covers various modules like Control room -Operations Management, Order Management, Menu Management, Service & Equipment Scheduling, Production Management-Kitchen, Inventory / Multi-Store Management (General, Equipment, Consumables) Purchase Management, Invoicing and Payment, Dispatch, Offloading / Retrievals. Catering software system for Inflight Caterers and Flight Kitchens covering purchase, sales, production, accounting, and more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Fusion übernimmt die Verwaltung deines Inventars für Partyverleih, Catering, Nahrungsmitteldienstleistungen, besondere Veranstaltungsproduktionen, große auswärtige Sportveranstaltungen, Stadien, Restaurants, etc. Die Funktionalität umfasst Angebots- und Vertragsgestaltung, Verkaufsperspektiven und Kontaktverwaltung, Rezeptverwaltung und Bestellungen, Bestandsverfolgung und -reservierung, Fakturierung und A/R, Erstellung benutzerdefinierter Berichte, Versand- und Lieferplanung, Planung und Verwaltung von Arbeitsvorgängen, Microsoft Office- und Buchhaltungsintegrationen.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Catering-Software-Programm. Kontenverwaltung, Ereignisverwaltung, Listenverwaltung, Raumreservierungen und mehr. Catering-Software-Programm. Kontenverwaltung, Ereignisverwaltung, Listenverwaltung, Raumreservierungen und mehr.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Webbasiertes Catering-Managementsystem, das umfassende Funktionen für mehrere Nutzer bietet. Webbasiertes Catering-Softwareprogramm, das umfassende Funktionen für mehrere Nutzer bietet.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Cost Genie is your money saving utensil in the food service industry. Easy to learn and easy to use, Cost Genie instantly takes the guess work out of costing your inventory, recipes, menus and catering events. Cost Genie provides big time restaurant chain analysis and back-of-the-house control for the independent owner. With the Cost Genie modules (Inventory, Recipes, Menu Items, Catering) you can change the cost of any item and know the impact on food costs and profit margins immediately. Foodservice and catering software program that costs out menus, recipes, and inventory.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Komplette Lösung für deine Events und Bankettbedürfnisse, einschließlich grafischer Ansichten, Mitarbeiter-Stempeluhr, Raumverwaltung usw. Komplette Lösung für deine Events und Bankettbedürfnisse, einschließlich grafischer Ansichten, Mitarbeiter-Stempeluhr, Raumverwaltung usw.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Catering software enabling food and beverage control. The system is a fully functional package for in-unit management. Cloud-based platform that allows businesses to streamline back-office processes using end-to-end encryption, data capture and more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Catering software to cost recipes, manage menu items & hospitality functions quickly and easily. Create orders, count stock, and more. Catering software program to cost recipes, manage menu items & hospitality functions quickly and easily.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Designed to manage every detail of your sales and catering operation with speed, accuracy and convenience. If you think you have seen or used the best, please spare a moment! The list features is too long to list. Designed to manage every detail of your sales and catering operation with speed, accuracy and convenience.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Catering software and event management system that produces professional looking contracts, invoices and letters easily. Catering software and event management system that produces professional looking contracts, invoices and letters easily.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Track of sign-ups and attendance for a workshop, rent, equipment, food and beverage, even a complex multi-step sequence of activities. Catering software and event management to track of sign-ups and attendance for a workshop, rent, equipment, manage food and schedules.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
AREA101 designs powerful catering software solutions that cut costs, increase efficiencies and drive new revenue. Our FoodVenue solutions are used by corporate, education and healthcare facilities to effectively manage catering operations. They feature both an intelligent Buyer Dashboard and a powerful Manager Dashboard to make ordering and fulfillment brilliantly easy. Contact us and let us show you how we can help you organize and grow your business. Online catering and management solutions for food ordering, delivery and takeout.
Produktdetails
Vertriebs- und Catering-Lösung zur einfachen Verwaltung von Kundenbeziehungen, Verkaufsangeboten, Verträgen, Menüs, Rechnungsstellungen und mehr für Bankette. Vertriebs- und Catering-Lösung zur einfachen Verwaltung von Kundenbeziehungen, Verkaufsangeboten, Verträgen, Menüs, Rechnungsstellungen und mehr für Bankette.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Hosted online catering and event management software solution. Hosted online catering and event management software solution.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Digital catering tool which enables business branding and optimized returns through multiple delivery methods. Digital catering tool which enables business branding and optimized returns through multiple delivery methods.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Event and catering information management system with contracts, invoices, quotations, room book management for various businesses. Event and catering information management system with contracts, invoices, quotations, room book management for various businesses.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Stocks & Inventory management specialized for Food & Beverage operations. Complete set of features for sophisticated F&B management, including Recipes, Compositions. Buffet Tables, production planning. Allows automatic deduction of stock from POS sales. Stocks & Inventory management specialized for Food & Beverage operations
(0 Bewertungen)
Produktdetails
GrouPrevMax ist ein Vertriebs- und Catering-System, das Lead-Management, Gruppenbewertung sowie Preisgestaltung, Blockmanagement und Upselling und sogar Online-Gruppenverkäufe in einer Plattform integriert. Der Hersteller glaubt nicht an Universalmodelle, du kannst also die Funktionen auswählen, die du benötigst, und der Hersteller rechnet dann ab nach der Größe deiner Immobilie und den Funktionen, die du benötigst, sodass die Kosten für jede Immobilie, unabhängig von der Größe, stimmen. Ein durchgängiges Gruppenumsatz-, Vertriebs- und Catering-System mit Fokus auf die Verwaltung von Veranstaltungen.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Das iPad-POS-System (Point of Sale) von Orderbird hat eine führende Rolle bei der neuen Generation intelligenter, erschwinglicher und einfach zu bedienender Kassenlösungen für die Gastronomie übernommen. Mit seiner POS-Software, die auf mobilen iOS-Geräten von Apple (iPad, iPod, iPhone) läuft, setzt das Unternehmen neue Maßstäbe. Orderbird ist als Software-as-a-Service-Modell (SaaS) konzipiert und stellt sicher, dass die Gastronomie stets über ein modernes und aktuelles POS-System verfügt. Das iPad-Kassensystem für die Gastronomie.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
We believe that food is far too valuable to waste, and that technology can transform the way we use food. We believe that food is far too valuable to waste, and that technology can transform the way we use food.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
RAPID is targeted at contract caterers who are fed up with paper & spreadsheet based administration systems. Companies who wish to have instant trading information and to improve efficiency and staff morale in their kitchens. RAPID is a cloud-based site management system that controls all aspects of remote sites: Invoice processing, cash management, staff management, health & safety, information distribution, reporting and the resulting activities and workflows. An online catering management system for contract caterers who want to manage trading performance and optimise operations.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Innovorder is a point-of-sales software for restaurant and catering business that helps users in improving customer satisfaction Innovorder is a point-of-sales software for restaurant and catering business that helps users in improving customer satisfaction
(0 Bewertungen)
Produktdetails
An all-in-one tool kit that keeps event industry professionals organized & connected. Whether you're a caterer, DJ, venue, or wedding planner, Releventful can help you grow your business with specialized tools and features unique to each industry. Get started today with a 14-day free tiral! An all-in-one tool kit that keeps event industry professionals organized & connected.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Cloud-based catering solution that helps businesses manage orders via online menu booking, reporting, personalized emails & more. Cloud-based catering solution that helps businesses manage orders via online menu booking, reporting, personalized emails & more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Online catering manager for your business that allows you to easily plan and set parameters for meals at work. Meido is one-of-a-kind catering management software that simplifies the planning for office breakfast, lunches, and dinners. Online catering manager for your business that allows you to easily plan and set parameters for meals at work.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Automate your Prep, Shop & Pack Lists. Automatically assign your menu items into 3 essential catering operations list. Automate your Prep, Shop & Pack Lists. Automatically assign your menu items into 3 essential catering operations list.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Eventmachine ist die Cloud Software für online Eventplanung und automatisierte Angebotserstellung. Hotels, Event Locations und Anbieter von MICE Events können 1. Zeit sparen, 2. Fehler vermeiden und 3. die Erträge maximieren. Eventmachine wird nahtlos in die Webeite des Anbieters eingebettet. Interessenten und Sales Teams konfigurieren online individuelle Events, maßgeschneiderte Angebote werden sofort automatisiert erstellt und per eMail verschickt. Mit eingebautem Revenue Management System. Online Eventplanung und automatisierte Angebote. Für Hotels, Locations und alle Anbieter von Tagungen, Seminaren und Events.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Software solution that helps mass catering professionals to manage their daily activities and improve communication with customers. Software solution that helps mass catering professionals to manage their daily activities and improve communication with customers.
HoneyCart is a standalone online ordering system for Caterers who want to automate their drop-off ordering process. HoneyCart levels the playing field for Caterers by giving them the same online ordering tools big brands and platforms use. Catering companies keep 100% ownership over the system and customers without giving up control or commissions to a middle man. You have control over your menus, to easily enforce your ordering policies during the checkout process. HoneyCart is a standalone online ordering software specifically designed to work for caterers who want to automate drop off orders.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Cloud based ordering application for all caterers in the public catering. Cloud based ordering application for all caterers in the public catering.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Event management platform for caterers and food stands. Stay organised with events, manage pipelines, and much more. Event management platform for caterers and food stands. Stay organised with events, manage pipelines, and much more.