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Apicbase bietet dir die Tools zur Verwaltung von Unternehmenscatering, Einzelhandelscatering sowie der Produktion von Lebensmitteln in großem Maßstab.
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Verwalte den Back-of-House-Betrieb deines Cateringunternehmens effizient.
Behalte den Überblick über Lebensmittelkosten, bekämpfe Lebensmittelverschwendung und verbessere deine Margen dank des... Mehr erfahren
Echtzeit-Inventarmanagements und des Stücklisten-Bestellsystems.
Apicbase bietet dir die Tools, um dein Cateringunternehmen effizienter zu verwalten.
Bediene zufriedene Kunden.
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Software für Party- und Catering-Unternehmen. Plane die Logistik von Veranstaltungen, bespreche Details mit deinen Kunden und stelle sicher, dass dein Inventar richtig rotiert.
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Rentman ermöglicht es Party- und Catering-Unternehmen, ihre täglichen Aktivitäten effizient zu verwalten. Software für Party- und Catering-Unternehmen. Plane die Logistik von Veranstaltungen,... Mehr erfahren
bespreche Details mit deinen Kunden und stelle sicher, dass dein Inventar richtig rotiert. Plane Catering-Personal und weiß immer, wer verfügbar ist. Rentman bietet flexible Lizenzen, zahle nur für die Produkte und Add-ons, die du benötigst. Integriertes CRM und Tools für die Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Kostenlose Testversion verfügbar!
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Event Temple ist die weltweit fortschrittlichste Softwareplattform für die Verwaltung von Veranstaltungsorten. Sie verbindet sich nahtlos mit Hunderten von Web-Apps!
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Event Temple hat die weltweit fortschrittlichste Softwareplattform für die Verwaltung von Veranstaltungsorten geschaffen. Zum ersten Mal können Hotels, Konferenzzentren, Hochzeitslocations und Klubs... Mehr erfahren
diese Software nutzen, um sich nahtlos in ein riesiges Ökosystem anderer moderner Softwareanwendungen zu integrieren. Die Software-Suite umfasst eine leistungsstarke Vertriebsautomatisierung mit E-Mail und Text, CRM-Funktionen, einen Veranstaltungsverwaltungskalender mit der Fähigkeit, mehrere Bereiche zu verwalten, BEOs und mehr. Sie synchronisiert sich auch mit Gmail, Outlook und mehr!
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Mit Ungerboeck Catering kannst du die Food-Service-Bereitstellung nahtlos verwalten – von der Menüplanung über den Einkauf bis hin zur Lieferung.
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Ungerboeck kann dein Unternehmen in ein ganzheitliches, integriertes End-to-End-System verwandeln. Wenn es sich um eine größere Leistung und nicht um eine Einzelleistung handelt, musst du bei deinem... Mehr erfahren
System für Einheitlichkeit sorgen. Behalte bei der Verwaltung deines Unternehmens die Auftragsbuchung, Auftragsbearbeitung, Menüverwaltung und das Lieferungsmanagement stets den Überblick. Mit einem vollständig integrierten, in sich geschlossen Lebenszyklus kannst du sicher sein, dass alles entsprechend abgehakt ist.
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Priava ist eine cloudbasierte Lösung zur Verwaltung von Veranstaltungen und Events für Veranstaltungsorte jeder Größe – von Besprechungsräumen bis hin zu großen Stadien.
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Priava ist ein cloudbasiertes Catering- und Eventmanagementsystem mit detaillierten Funktionen für Caterer, Restaurants und Bars mit mehreren Standorten. Priavas nutzerfreundliche Weboberfläche,... Mehr erfahren
minimale Konfiguration und Schulungszeit bedeuten, dass Cateringorganisationen eine schnelle Kapitalrendite erzielen, damit du dich auf deine Kunden konzentrieren kannst. Priava unterstützt dein Team bei der Verwaltung von Cateringbestellungen, CRM, Vertrieb und Marketing, Angebotserstellung, Ausrüstungsverleih und -verfolgung, Ressourcenanforderungen und Business Intelligence.
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Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
When I Work ist für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Catering-Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit ihren auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren.... Mehr erfahren
Gib jedem den Personaleinsatzplan, eine Stempeluhr und die Einsatzorte in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit kostenlosen und einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 700.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an.
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Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben,... Mehr erfahren
Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft.
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Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basiert... Mehr erfahren
e System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat.
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Speichert die Verwaltungszeit von allen an einem Event beteiligten Faktoren – vom Kontaktformular bis dein Team die Mietgeräte abholt.
Event-Profis können endlich die Tausende von Stücken catern, die für jedes Event erforderlich sind und gleichzeitig profitabel sein. Vom Formular auf der Website bis zum blitzartigen Auftragsannahme... Mehr erfahren
hilft Curate dem Profi, alles unter Kontrolle zu halten. Von Vorschlägen, die COGS berücksichtigen, bis hin zum Mietmanagement werden zwölf Lieferantenlisten für eine einzige Woche zusammengefasst. Es bietet sogar Drag and Drop aus Pinterest! Endlich eine Möglichkeit, Aufgaben an die Teammitglieder zu delegieren, bei denen auch sicher ist, dass sie wirklich erledigt werden.
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Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps... Mehr erfahren
und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern.
Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen.
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Cloudbasierte Workforce-Management-Lösung, mit der Unternehmen Personalschichten planen, Arbeitszeiten verfolgen, die Gehaltsabrechnung abwickeln und vieles mehr können.
Es ist an der Zeit, die Verwaltung stundenweise Beschäftigter zu vereinfachen. Nowsta ist eine umfassende Workforce-Management-Plattform, die Terminplanung, Zeiterfassung und Gehaltsabrechnung unter... Mehr erfahren
einen Hut bringt. Erstelle deinen Zeitplan in wenigen Minuten, sende offene Schichten sofort über die mobile App an Mitarbeitende und erhalte schneller als je zuvor Antworten von ihnen. Verfolge die Zeit und Anwesenheit mit größter Genauigkeit, lass dich über Verspätung oder Abwesenheiten informieren und importiere die Daten mit nur wenigen Klicks an deinen Gehaltsabrechnungsanbieter. Melde dich für eine Demo an.
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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu... Mehr erfahren
verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren.
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Catering-Software-Programm für Kalender, Erstellung von Veranstaltungen und Menüs, Verfolgung von Events und Kundenhistorie, Rechnungsstellung, A/R-Berichterstattung und mehr.
Catering-Software, die aus der Perspektive eines Caterers entwickelt wurde. Total Party Planner hat das Catering im Blut. Was als Zeitersparnis für das Familien-Catering-Unternehmen begann, hat sich... Mehr erfahren
zu einem robusten Catering- und Bankettmanagementprogramm entwickelt, das von Tausenden von Branchenfachleuten auf der ganzen Welt geschätzt wird. Da er aus der Perspektive eines Caterers entwickelt wurde, denkt und agiert Total Party Planner genau wie du.
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Die webbasierte Software von CaterTrax optimiert die nicht-kommerzielle Systemgastronomie mit mobilfreundlichen Websites und Produktionsmanagement-Tools.
Über 20.000 nichtkommerzielle Foodservice-Anbieter*innen in Branchen wie Hochschulbildung, im Unternehmensbereich und Gesundheitswesen entscheiden sich für die webbasierte Lösung von CaterTrax, um... Mehr erfahren
das Catering, die Lagerbestände und Essenslieferungen zu optimieren. CaterTrax hilft internen Betrieben und großen Unternehmen dabei, ihre einzigartige Marke im Gastgewerbe mit mobilfreundlichen Websites und leistungsstarkem Produktionsmanagement zu unterstützen. Das Unternehmen unterstützt seine Kund*innen und Partner*innen mit konfigurierbaren Lösungen, 24/7-Support, Menüdiensten und fortlaufenden Schulungen.
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Eine cloudbasierte, sicher gehostete Verkaufs- und Catering-as-a-Service-Lösung der nächsten Generation.
Sprengen die Kosten für dein Vertriebs- und Cateringsystem das Budget? Informiere dich über STS. Seit über 30 Jahren bietet STS Hotels und Meeting-Locations ein budgetfreundliches Vertriebssystem. ... Mehr erfahren
Entdecke die STS Cloud. Eine cloudbasierte Lösung mit: CRM, GRC, Funktionstagebuch, BEOs, Zusammenführen von Dokumenten, Integration von Angeboten, E-Signaturen und vielem mehr. Profitiere von allen Vorteilen einer reibungslosen, wartungsarmen und sich ständig weiterentwickelnden Software zu einem erschwinglichen und budgetbewussten Preis.
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Eine Catering- und Event-Planungssoftware mit über 50.000 Nutzern. Caterease ist laut Hersteller die ideale Lösung für dein Unternehmen.
Caterease ist eine beliebte Catering- und Event-Planungssoftware. Caterease wurde in Zusammenarbeit mit Veranstaltungsplanern unterschiedlichster Größenordnungen entwickelt und bietet alle Funktionen... Mehr erfahren
, die du benötigst, um deinen geschäftigen Arbeitstag zu vereinfachen. Dieses leistungsstarke Programm steigert die Produktivität, verhindert kostspielige Fehler und spart wertvolle Zeit und Geld, während es gleichzeitig unglaublich intuitiv und einfach zu bedienen ist. Caterease ist aus gutem Grund der unangefochtene Branchenführer. Vertraue dein Unternehmen Caterease an.
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Die patentierte Anwendung zur Personaleinsatzplanung, die den Prozess der Personalsuche und -planung für deine Veranstaltungen vollständig automatisiert.
Schedulehead kann diejenigen Teile einer Terminplanung ausführen, die dir keinen Spaß machen. Ein selbstfahrendes Auto beispielsweise kann 100 % fahren oder auch 0 % oder irgendetwas dazwischen.
Sched... Mehr erfahren
ulehead holt sich Feedback von jeder Schicht, misst die Leistung eines Mitarbeiters und erfasst, ob sich der Mitarbeiter verspätet hat usw. Mit diesen Daten als Grundlage kann Schedulehead dich bei deiner Terminplanung mit intelligenten Entscheidungen unterstützen.
Die Mehrheit der Kunden spart mit Schedulehead 90 % Zeit ein.
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Catering- und Restaurantbestandsverwaltung leicht gemacht. Behalte deine Kosten unter Kontrolle und rationalisiere den Betrieb.
Cloudbasierte Catering- und Bestandsverwaltungssoftware und -anwendung für Restaurants. MarketMan bietet dir die Tools, die du zum Verwalten der Bestands-, Lieferanten-, Bestell- und Menükosten... Mehr erfahren
deines Catering-Unternehmens benötigst. Erhalte genaue Lebensmittelkosten und Echtzeitinformationen darüber, wohin dein Geld fließt. Lege Warnungen fest, wenn Menüelemente weniger gewinnbringend sind, und erhalte Benachrichtigungen, wenn die Lieferantenpreise schwanken. Das Ergebnis ist eine bessere Kontrolle und mehr Gewinn. MarketMan verfügt über erweiterte Funktionen für den Betrieb an mehreren Standorten.
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Cloudbasierte Catering- und Veranstaltungsmanagement-Software für die Buchung und Verwaltung privater Veranstaltungen von der Anfrage bis zur endgültigen Rechnung.
Catering- und Veranstaltungsmanagement-Software für die Buchung und Verwaltung privater Veranstaltungen. Erhalte Leads schnell und interagiere mit ihnen. Erstelle professionell Angebote, Verträge und... Mehr erfahren
Veranstaltungsaufträge, einschließlich elektronischer Signatur und Online-Zahlungsabwicklung. Verwalte Aufgaben und automatisierte Workflows effizient mit laut Hersteller einzigartiger Event-Lifecycle-Technologie. Verwalte und analysiere Unternehmen mit umfassenden Berichterstattungstools auf intelligente Weise. Über 20.000 Nutzer haben sich bereits für die webbasierte Version, ReServe Cloud®, entschieden.
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Servicebasierte Online-Softwarelösungen, die Restaurantbesitzern und Köchen helfen, den gesamten Einkaufslebenszyklus zu verwalten
ChefMod wurde für die Regionen New York, DC und Miami entwickelt und wurde speziell für inhabergeführte Restaurants entwickelt. Es handelt sich dabei um die einzige Gruppeneinkaufsorganisation in den... Mehr erfahren
Vereinigten Staaten. Einfach zu verwendende cloudbasierte Software kombiniert mit überragenden Account-Management-Services und unschlagbaren Programmen, um eine maßgeschneiderte, professionelle Lösung für dein Unternehmen zu schaffen.
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Catering-Software konzipiert für die Bedürfnisse von Off-Premise- und Drop-off-Caterern: Betrieb, Vertrieb und Marketing. Einfach und doch robust.
Konzipiert für die Bedürfnisse von Off-Premise- und Drop-off-Caterern: Betrieb, Vertrieb und Marketing. Unbegrenzte Nutzer/Ereignisse/Bestellungen. Erstelle Angebote mit Verträgen mit integrierter... Mehr erfahren
elektronischer Signatur, Veranstaltungen, BEOs, ermögliche Online-Bestellungen und mehr. Rapid Order Interface ermöglicht eine einfache Erstellung von Ereignissen mit nur einem Seitenprofil und von Angeboten. Mit den Drag-and-Drop-Funktionen von Kitchen Production Reports kannst du Berichte erstellen, die tatsächlich verwendet werden. Mit Delivery Manager und einer Uber-ähnlichen App kannst du Lieferungen schnell weiterleiten – zur Freude deiner Kundschaft.
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Software für Restaurants. Eine Plattform zum Planen und Nachverfolgen von Arbeitszeit, Verarbeiten von Gehaltsabrechnungen, Onboarding von Mitarbeitern und Prognostizieren von Arbeitskosten.
Push Operations ist ein cloudbasiertes Mitarbeiter-Management-System für Restaurants. Gehaltsabrechnung, Terminplanung, Arbeitszeit und Anwesenheit, Personalverwaltung und Onboarding. Sieh dir die... Mehr erfahren
Personalbedarfsprognose in Echtzeit an und integriere sie mit deinem POS.
Wähle die Komponenten der Plattform aus, die dein Unternehmen für ein passendes Mitarbeiter-Management-System benötigt.
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A collaborative, shareable recipe management system with food costing, scaling, conversions and more
meez is the all-in-one recipe tool for culinary professionals centralizing the development process, making menus easier to execute, and offering a universally accessible and editable recipe format.... Mehr erfahren
The first-of-its-kind culinary operating system created for chefs by chefs has laser-accurate food costing, intuitive scaling, built-in conversions and yields, docs for training materials, and photo and video sharing.
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Sapaad ist der branchenführender Cloud-Point-of-Sale (POS), dem Tausende von Restaurants weltweit vertrauen.
Sapaad ist ein Cloud-POS- und Restaurant-Management-System. Das Tool ist ideal für kleine Cafés bis hin zu Restaurants mit mehreren Ketten und unterstützt Selbstabholung, Take-away-Bestellungen,... Mehr erfahren
Bewirtung im Restaurant, Heimservice und Online-Bestellungen. Sapaad ist nutzerfreundlich und geräteunabhängig. Die erschwinglichen Pay-as-you-go-Preise sind für jedes Budget geeignet.
Restaurantoptimiertes Inventarmanagement, Rezeptverwaltung, Menü-Engineering, Callcenter-Verwaltung, LIVE-Business-Dashboard, Küchen-Anzeigesystem und vieles mehr.
Probiere Sapaad noch heute KOSTENLOS aus!
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Rationalisiere Back-of-House-Betriebsabläufe in deinem Restaurant mit cloudbasierten Anwendungen und Tools für Berichterstattung, Inventar, Terminplanung und Rezeptverwaltung.
PeachWorks, ehemals WhenToManage, ist führend in Lösungen für die Verwaltung von Back-of-House-Restaurantgeschäften. Das Restaurant-Betriebssystem der nächsten Generation mit einer Vielzahl von Apps... Mehr erfahren
(Anwendungen) und Tools vereinfacht alles von der Berichterstattung, über das Inventarmanagement, die Mitarbeitereinsatzplanung und die POS-Intelligenz bis hin zum Rezeptmanagement. Die Lösung ist cloudbasiert und überall zugänglich. Jeder Gerätezugriff vereinfacht und beschleunigt tägliche Aufgaben für alle, von kleinen unabhängigen bis hin zu großen Franchise-Restaurantgruppen.
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Erwecke deinen Veranstaltungsort zum Leben. Du kannst Veranstaltungspläne erstellen und anpassen und Kunden dabei helfen, jedes Detail ihrer Veranstaltung mit 3D-Modellen zu visualisieren.
AllSeated ist die weltweit innovativste Plattform für die Planung von Veranstaltungen, auf der Veranstaltungsorte, Kunden und Anbieter zusammenarbeiten, um unvergessliche Events zu schaffen. Steigere... Mehr erfahren
den ROI und biete Effizienz mit digitalen Tools und Virtual-Reality-Funktionen. 360 RealPlans-3D bietet eine lebendige Visualisierung durch maßstabsgerechte Grundrisse, die jeden Aspekt deines Raumes widerspiegeln. Biete deinen Kunden Gästelisten, Sitzplätze, virtuelle Rundgänge und Zeitplan-Tools an, während du mit den Anbietern zusammenarbeitest, sodass keine Besprechungen vor Ort erforderlich sind.
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Catering-Software bietet Rezept- und Menü-Kalkulation, zentrale Veranstaltungskalender und bereitet individuelle Vorschläge und Rechnungen vor.
Die Nummer 1 von Catering-Teams. Sie sind damit beschäftigt, wie es ist. Sie haben keine Zeit, komplizierte Software zu erlernen. Du brauchst etwas, das einfach zu bedienen ist, das dir hilft, dein... Mehr erfahren
Catering-Unternehmen zu verwalten, und nicht im Weg ist. Und das ist, wozu Better Cater da ist. Es hat alles, was man braucht, ohne all den zusätzlichen Schnickschnack. Unglaublich einfach und zu einem unschlagbaren Preis. Probiere unsere kostenlose 30-Tage-Testversion.
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Kunden-Online-Bestellung, Backoffice-Auftragsmanagement, Lieferplanung, Rechnungsstellung, Berichterstattung und E-Marketing.
Spoonfed wurde entwickelt, um dein Cateringunternehmen besser arbeiten zu lassen, es profitabler zu machen und dein Leben zu vereinfachen.
Durch die Automatisierung von Prozessen und den Transfer... Mehr erfahren
von Informationen übertriffst du die Erwartungen deiner Kunden und hast mehr Zeit für das Wachstum deines Unternehmens. Mit Modulen für Kunden-Online-Bestellung, Backoffice-Auftragsverwaltung, Produktionslisten, Lieferplanung, Rechnungsstellung, Menüerstellung, Reporting und E-Marketing macht Spoonfed das Drop-off-Catering einfach und effizient.
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Komplette Reihe von Modulen und Anwendungen zur Verwaltung deiner Veranstaltung. YesEvents ist nicht nur ein Softwareunternehmen, sondern ein Unternehmen für Menschen.
Das Unternehmen bietet seit mehr als 30 Jahren Online- und Voranmeldung sowie ein leistungsstarkes webbasiertes Registrierungssystem an, das entwickelt wurde, um sowohl einfache als auch komplexe... Mehr erfahren
Veranstaltungen zu verwalten. Dem Unternehmen sind Menschen wichtig und ihm ist dein Erfolg wichtig. Zu den Funktionen gehören Teilnehmerverwaltung, Ausstellerregistrierung, interaktiver Grundriss, Ausschreibung mit Beurteilung, CEU-Verfolgung, Lead-Abruf, Onsite-Modul, Zahlungsabwicklung, Kundenservice, Ausweise und Echtzeitberichte. Mobilanwendungen für Event-Management und Teilnehmende.
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Cloudbasierte Event-Management-Software, die die Verwaltung von Veranstaltungs- und Business-Details optimiert. Einfach zu bedienen... einfach loszulegen.
Online-Event-Management-Software, die die Verwaltung von Veranstaltungsdetails optimiert. Wird von Tausenden von Event-Profis, Veranstaltungsorten, gemeinnützigen Organisationen und Unternehmen jeder... Mehr erfahren
Größe verwendet. PC/Mac/mobilfreundlich.
Enthält Event-Tools für Registrierungen/RSVPs, Check-in, Veranstaltungswebseiten, Grundrisse, Aufgaben/Kalender, Zeitpläne, Budgets, Formulare/Umfragen und Visionboards sowie Dashboards und Berichte, die dir einen sofortigen Überblick geben.
Enthält auch Business-Tools für Leads, Angebote, Rechnungen, Online-Zahlungen, Verträge und E-Signaturen.
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Planen deine Termine und kommuniziere mit deinem Veranstaltungspersonal ganz einfach über mobile Nachrichten und E-Mails. Spare Zeit mit der Terminplanung.
Spare Zeit bei der Terminplanung und der Kommunikation mit deinen Veranstaltungsfachkräften darüber, wann und wo sie arbeiten müssen. Du musst nicht länger telefonieren und E-Mails an deine Mitarbeite... Mehr erfahren
nden schicken. Außerdem kannst du dich einfach per E-Mail und Mobiltelefon über die Verfügbarkeit deines Personals informieren.
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Gebaut für Corporate Catering und Event Management, spart Zeit und hilft Dir, professionellen Service an Deine Kunden zu liefern, den sie lieben werden
Gebaut für Corporate Catering und Event Management, spart Zeit und hilft, professionellen Service an Deine Kunden zu liefern, den sie lieben werden. Nehme Aufträge und Angebote an, biete Deinen... Mehr erfahren
Kunden einen Warenkorb, erstelle Rechnungen, sowie Berichte für all Deine Catering-Mitarbeiter mit einer einfach zu bedienenden Lösung. Teste uns 30 Tage lang kostenlos!
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Online Bankett- und Eventsoftware, einfach zu bedienen, beinhaltet Funktionen aus dem CRM, Vertrags- und Rechnungsmanagement bis hin zu Zahlungen und vielem mehr.
Pxier bietet eine Online-Bankettsoftware, die rund um die Uhr verfügbar ist. Durch das intuitive Design ist sie einfach zu bedienen und die meisten Nutzer können mit wenig oder gar keiner Schulung... Mehr erfahren
beginnen. Zu den einfachen, aber leistungsstarken Funktionen der webbasierten Bankett-Management-Software gehören ein Veranstaltungsplaner mit der Möglichkeit, wiederkehrende Veranstaltungen zu buchen, Kunden-, Vertrags- und Rechnungsverwaltung, Catering-Lösung, Verwaltung von Veranstaltungen und Aufgabenmanagement, Steuerkonfiguration, Online-Zahlung, Marketing-Tools, Berichte und mehr. Die Pxier-Software ist für Unternehmen jeder Größe konzipiert.
Erfahre mehr über Pxier Event Management Software
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Die Software ist cloudbasiert und wurde entwickelt, um Veranstaltungsstätten bei der Vermarktung und Verwaltung von Funktionsbereichen, Catering und mehr zu unterstützen – alles an einem Ort.
Die Venue-Management-Software iVvy ist Cloud-basiert und wurde entwickelt, um Veranstaltungsstätten bei der Vermarktung und Verwaltung von Funktionsbereichen, Catering, Geräten und Unterkünften zu... Mehr erfahren
unterstützen – alles von einem Ort aus. Mit der Software können Veranstaltungsorte Anfragen und Buchungen einfach verwalten und die Berichterstattung und Sichtbarkeit im gesamten Geschäft ermöglichen. Die Software wird von einer Vielzahl von Veranstaltungsorten genutzt, von Restaurants mit einem Veranstaltungsraum bis hin zu großen Hotelketten mit mehreren Gebäuden und Veranstaltungsräumen.
Erfahre mehr über iVvy Venue Management
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Das Produkt von Optimo ist sehr vielseitig und bietet dir den passenden Rahmen, um die Verkaufs- und Eventerfahrung deiner Kunden zu verbessern.
Wenn sich dein Unternehmen auf die Planung von Hochzeiten, Abendessen, Restaurantbesuchen und ähnlichem spezialisiert hat oder du das Gastgewerbe als zusätzliche Einnahmequelle nutzen willst, dann... Mehr erfahren
ist das Gastgewerbe- und Catering-Management-Produkt von Optimo ein passendes Tool.
Optimo wurde bereits bei der Formel-1-Rennstrecke in Silverstone, Sodexo, DWTC, Wimbledon, bei der Formel-1-Rennstrecke in Sepang, MasterCard, beim Cricket World Cup, bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 und bei den Olympischen Spielen in London 2012 eingesetzt.
Erfahre mehr über Optimo VENUE & SPACE MANAGEMENT
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Eine cloudbasierte Planungs- und Business-Management-Lösung für Unterhaltungs- oder Event-Profis.
Eine cloudbasierte Planungs- und Business-Management-Lösung für Unterhaltungs- oder Event-Profis, und zwar die folgenden: Entertainment-Mittelagentur, Entertainment-Middle-Agents, Performance-Art-Cent... Mehr erfahren
ers, Catering-Einrichtungen, Veranstaltungsorte, Veranstaltungsplaner, Verleiher, DJs oder Produktionsfirmen und Verpflegungseinrichtungen. Features von Oz: Zeitplan-Management, Aufgabenverwaltung, QuickBooksIntegration, Kalenderintegration, einfacher Vertrag-Builder, Fakturierung, Staffing, Berichterstattung
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Eventplanungs- und Buchungslösung für Veranstaltungsorte, Veranstaltungsplaner und Veranstaltungsexperten.
Eventplanungs- und Buchungslösung für Veranstaltungsorte, Veranstaltungsplaner und Eventprofis mit Funktionen wie Online-Zahlungen, Angebots- und Vertragsverwaltung, Online-Vertragsunterschriften,... Mehr erfahren
Hauptkalender, Kunden-, Veranstaltungs- und Lieferantenverwaltung, Dokumenten- und Bildverwaltung sowie Lead-Tracking. Mit der cloudbasierten Software kannst du dein Unternehmen einfach und zentral verwalten, Zeit sparen, den Umsatz steigern und den Cashflow verbessern.
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Easy, commission-free system to take catering orders on your website. From $79/mo. Start taking orders in 48 hours. Done-For-You setup.
HoneyCart is online ordering software with features built for caterers that restaurant & ecommerce software can't offer. We’re an alternative to 3rd-party sites that take profits & clients from... Mehr erfahren
caterers. You own the system & customer data, and have 100% control over ordering times, menus, policies etc. Our Done-For-You setup will have you ready to take orders in 48 hours. Includes 30 day money-back guarantee.
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Cloud-based sales and catering solution that enables businesses of all sizes to manage customer relationship, employee training & more.
Web-based sales and catering solution which is used at over 3,000 hotels, convention centers, banquet halls, catering facilities and golf clubs across North America. The cloud-based solution features... Mehr erfahren
automated BEOs, banquet checks, a digital function diary, CRM, a full suite of reports and more.
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Der einfachste Weg, eine Sitzordnung für deine Veranstaltung zu erstellen, sei es eine kleine Hochzeitsfeier oder ein Bankett mit mehr als 4000 Sitzplätzen.
Der einfachste Weg, eine Sitzordnung für deine Veranstaltung zu erstellen, sei es eine kleine Hochzeitsfeier oder ein Gala-Dinner mit über 4.000 Sitzplätzen. Importiere Gästelisten. Verwalte... Mehr erfahren
Gastdetails, RSVPs und Menüauswahlen. Richte Tische an. Weise Gästen je nach ihren Vorlieben automatisch Sitzplätze zu. Drucke Pläne, Karten, Platzkarten und Anstecker. Behandele unvermeidliche Änderungen in letzter Minute ohne Stress. Spare Zeit und reduziere Fehler. Versuch's bevor du's kaufst. Geld-Zurück-Garantie. Tausende glückliche Kunden.
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Flex Catering ist eine Catering-Management-Software. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Veranstaltungen und Firmencaterings.
Flex Catering ist eine Catering-Management-Software. Komplettlösung für Veranstaltungen und Firmencaterings, die alles von der Online-Annahme von Bestellungen bis hin zur Integration mit der... Mehr erfahren
Buchhaltungssoftware umfasst. Die Lösung wurde entwickelt, um die Effizienz zu steigern, sodass du Veranstaltungen, Bestellungen, Küchenmanagement, Kunden und mehr problemlos verwalten kannst.
Weitere Vorteile sind das fortschrittliche Online-Bestellmodul und das KDS-Modul (Kitchen Display Screen).
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Gstock is the most complete purchasing management software for restaurants and hotels on the market.
Gstock is the most complete purchasing management software for restaurants and hotels on the market.
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Employee scheduling & Time Tracking software.
Plan your staff in minutes.
Shyfter solves your employees scheduling problems.
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Your employees record their working hours and the... Mehr erfahren
details of their activity during the day.
Centralize the hours worked and transfer the information to the company’s staff office and payroll management software.
We take care of all the legal rules. Overtime, weekly hours, leaves, no need to calculate anymore.
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The most comprehensive, cloud based catering & event booking management software for all catering professionals and venues.
CaterSOFT is an end-to-end all inclusive centralised CRM system for catering companies, event planner and venues. It can help you to respond to the sales leads faster and send beautiful proposals to... Mehr erfahren
customers at a click of a button. You and your staff can work together remotely and deal with the business more effectively!
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Die Cloud-Plattform Nummer 1 für Takeout, Lieferung und Catering.
MONKEY ist die Cloud-Plattform Nummer 1 für Takeout, Lieferung und Catering. Vollständiges Backoffice-Betriebsmanagement von Online-, Mobil- und Telefonbestellungen (Callcenter), CRM, Fallmanagement,... Mehr erfahren
Vertriebsteam- und Lead-/Prospect-Management, integrierte Buchhaltungsfunktionen (z. B. Hauskontenverwaltung, Debitorenkonto, Einlagen, steuerbefreite Konten, Rückerstattungen), Produktionsmanagement und Lieferverwaltung. Schnittstelle zu POS-Plattformen, Loyalitäts- und Zahlungsplattformen sowie anderen Systemen von Drittanbietern.
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Scheduling solution that helps businesses manage their workforce, assign tasks, schedule events, monitor staff performance, and more.
QuickShift is a scheduling, performance management, and payroll generation software trusted by hospitality companies across the US. Tailored for event based businesses with a distributed workforce,... Mehr erfahren
QuickShift can help remove the tedious spreadsheets and email chains simplifying all event operations.
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Group & event sales automation for restaurants & bars.
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Caterklick automatisiert den Betrieb. Und gibt Ihnen als Kita- und Schulcaterer Zeit für Wichtigeres. Fragen Sie heute Ihre kostenlose Probeinstallation an.
Caterklick ist eine Planungs- und Betriebssoftware aus München, die speziell für Kita- und Schulcaterer entwickelt wurde und sich bereits über mehrere Jahre in der Praxis bewährt hat. Sie spart Ihnen... Mehr erfahren
als Caterer Kosten, Zeit und Stress.
Die Top-Funktionen auf einen Blick:
- Speiseplan mit Gramm-genauer Mengenplanung je nach Art der Kindergruppe (Krippe, Kiga, Schule...). Sie kochen weder zu wenig noch zu viel.
- Onlineportal: Ihre Kunden ändern die Essenszahlen. Sie bekommen die Zahlen automatisch.
- Automatisch erstellte Behälter-Aufkleber vereinfachen das Einwiegen und vermeiden Fehler.
- Monatsrechnungen mit automatischem E-Mail-Versand
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Ideal for foodservice operations, it is a cloud-based tool that helps businesses manage costs, track inventory, monitor sales & more.
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Event planning and catering software for banquet halls, convention, and conference and meeting centres.
An Oracle-based Sales & Catering solution that easily manages every aspect of your operation from sales quotations and contracts to banquet orders and invoicing. ResortSuite CATERING effectively... Mehr erfahren
manages event details for single banquets to multi-day, multi-venue group bookings. ResortSuite CATERING also easily integrates with other ResortSuite modules including: PMS, SPA, F&B, GOLF, SKI, RETAIL, CONCIERGE, WEB, DASHBOARD, CONNECT, MOBILE and SOCIAL.
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