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Lebensmittelhandel Software

Lebensmittelhandel Software automatisiert die Ressourcenplanung, -verteilung und Auftragsabwicklung für Lebensmittelhändler und Großhändler. Diese Anwendungen senken die Betriebskosten und steigern die Effizienz durch die Integration, Automatisierung und Nachverfolgung der Leistung einer breiten Palette von lebensmittelindustriespezifischen und allgemeinen Geschäftsprozessen, einschließlich: Auftragserfassung, Fakturierung, Inventarmanagement, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und Verkaufsanalyse. Lebensmittelhandel Software ist mit Catering Software, Lebensmittelverwaltung Software und Gastronomie Software verbunden.

44 Ergebnisse

Ausgelegt für broadline Nahrungsmittel-Verkäufer sowie Fleisch, Fisch, Geflügel, Käse, Getränke und vieles mehr. Erfahre mehr über Entree
NECS entrée ist eine Nahrungsmittelverteilung Software-Anwendung für Windows, die sowohl enorme Kraft als auch einfache Nutzung bietet, die in anderen Lebensmittelverteilungssysteme nicht vorhanden ist. Mit 1.500 Händlern, die NECS in ihrem Lebensmitteldienstbetrieb laufen lassen, sind wir der größte Nahrungsmittelverteilungs-Software-Anbieter in dieser Kategorie. Das NECS Nahrungsverteilungssystem ist ideal für Großhandels-Lebensmittelvertrieb, Fleischvertrieb, Meeresfrüchte-Vertrieb, produzierenden Vertrieb und Käsevertrieb. Erfahre mehr über Entree

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Food Service-Vertrieb: Online-Bestellung, Bestandskontrolle, Lieferkettenrückverfolgbarkeit. Rezeptmanager. Kommuniziert mit QuickBooks und Xero Erfahre mehr über Mountain Stream Bakery Software
Food Service-Vertrieb: Online-Bestellung und -Rechnungsstellung. Kundenspezifische Preisgestaltung nach Kundschaft und Artikel. Daueraufträge. Berichte über Debitorenbuchhaltung und Bruttogewinn. Kommuniziert mit QuickBooks und Xero. Rezepte, Lieferkettenrückverfolgbarkeit, Bestellungen und Bestandskontrolle. Vertrieb: Routenoptimierer, Packzettel, Fahrerberichte. Live GPS-Tracking. Sofortiger ePoD (Electronic Proof Of Delivery). CRM. Saubere, einfache Schnittstellen. Deine Daten werden eingerichtet und du erhältst unbegrenzte Schulungen per Telefon und E-Mail. Ausgezeichneter Kundenservice. Erfahre mehr über Mountain Stream Bakery Software

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Kostengünstige, cloudbasierte Case-Management-Software (Fallmanagement) für Human Services – einfach zu bedienen und HIPAA-konform. Ab 20 $/Monat pro Nutzer*in. Kostenlose Demo!
Erschwingliche, cloudbasierte Case-Management-Software (Fallmanagement) für die Human Services: Verabschiede dich von deinen Tabellenkalkulationen und selbst erstellten Datenbanken und beweise mit Zeitverlaufsberichten und Ergebnissen, die deine Geldgeber*innen glücklicher machen als je zuvor, welche Auswirkungen deine Arbeit hat. Einfach zu bedienende und HIPAA-konforme Cloud-Case-Management-Software (Fallmanagement) für gemeinnützige Organisationen zur Aufzeichnung und Meldung von Interaktionen mit Kund*innen, für Fallnotizen, zur Festlegung von Zielen und Messung von Ergebnissen, Durchführung von Beurteilungen, Abgabe von Empfehlungen und viel mehr. Preise starten bei nur 20 $/Monat pro Nutzer*in. Erfahre mehr über CharityTracker

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Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

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Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

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ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Inventars- und Auftragsverwaltung in Echtzeit. MERKMALE: Neubestellung. Bestellabwicklung. Cloud-Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere UOMs. Mehrere Lager. Mehrere Währungen. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente). Verwaltung von Nutzerebenen. Integriertes Rechnungs- und Einkaufsmodul. Unterstützt Herstellung. Erfahre mehr über ERPAG

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Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern. Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über GoFrugal

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OptimoRoute erledigt die Arbeit. Die einfach zu bedienende Software plant und optimiert Routen für Fahrer im Lebensmittelvertrieb in Sekundenschnelle.
OptimoRoute hilft FSD-Unternehmen (Food Service Distribution), einen herausragenden Service zu bieten. OptimoRoute plant und optimiert Routen mit Hilfe von ausgefeilten Algorithmen in Sekundenschnelle. Hinter einer einfachen Oberfläche verbirgt sich eine endlose Zahl an Tricks, Funktionen und Verknüpfungen. Die Lösung ist einfach zu bedienen, passt sich deinen Bedürfnissen an und erledigt die Arbeit. OptimoRoute-Kunden reduzieren Kraftstoff- und Fahrkosten um 20 % und sparen Zeit für wichtigere Dinge, wie das Wachstum ihres Unternehmens. Erfahre mehr über OptimoRoute

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Einfache webbasierte Datenbank für Leiter von Tafeln und Lebensmittelbanken sowie für Berichterstattung. Verfolge auf einfache Weise die Lebensmittelausgabe und erhalte Berichte zur Essensausgabe.
Einfache webbasierte Datenbank für Leiter von Tafeln und Lebensmittelbanken sowie für Berichterstattung. Verfolge auf einfache Weise die Lebensmittelküchenverteilungen, erhalte Ernährungsberichte und Kundendienstpläne. Auf Freiwillige ausgerichtet. Betreuung kleiner Tafeln (ein/e bis fünf Nutzer*innen) und großer freiwilligenorientierter Aktionen (fünf bis über 100 Nutzer*innen). Mitarbeiter*innen von Lebensmittelbanken und Partneragenturen arbeiten zusammen, um die Kundenannahme zu verwalten, Essensausgabeberichte zu sammeln und Essensausgabeprogramme wie SNAP, CSFP, TEFAP, EFAP und mehr zu verwalten. 14-Tage kostenlos testen! Online-Demo. Einfacher Einstieg. Jetzt anrufen. Erfahre mehr über Oasis Insight

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Food-Service- und Restaurant-Bestandsverwaltung leicht gemacht. Behalte deine Kosten unter Kontrolle und rationalisiere den Betrieb.
Cloudbasierte Bestandsverwaltungssoftware und -anwendung für den Food-Service-Vertrieb und für Restaurants. MarketMan bietet dir die Tools, die du zum Verwalten deiner Bestands-, Lieferanten-, Bestell- und Menükosten für Food Service und Restaurants benötigst. Erhalte genaue Lebensmittelkosten und Echtzeitinformationen darüber, wohin dein Geld fließt. Lege Warnungen fest, wenn Menüelemente weniger gewinnbringend sind, und erhalte Benachrichtigungen, wenn die Lieferantenpreise schwanken. Das Ergebnis ist eine bessere Kontrolle und mehr Gewinn. Erfahre mehr über Marketman

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Servicebasierte Online-Softwarelösungen, die Restaurantbesitzern und Köchen helfen, den gesamten Einkaufslebenszyklus zu verwalten
ChefMod wurde für die Regionen New York, DC und Miami entwickelt und wurde speziell für inhabergeführte Restaurants entwickelt. Es handelt sich dabei um die einzige Gruppeneinkaufsorganisation in den Vereinigten Staaten. Einfach zu verwendende cloudbasierte Software kombiniert mit überragenden Account-Management-Services und unschlagbaren Programmen, um eine maßgeschneiderte, professionelle Lösung für dein Unternehmen zu schaffen. Erfahre mehr über ChefMod

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Bearbeite die Nachfrage für niedrigere Produktions- und Lieferkosten, reduziere den Lebensmittelabfall und nutze das Vertriebsnetzwerk, um deine Gewinnspanne zu steigern.
Baue deinen Verpflegungsbetrieb mit ServiceWorks aus. Verwalte dein gesamtes Lebensmittelgeschäft auf einer zentralen skalierbaren Plattform. Basierend auf deinen Bestellungen kannst du ein eigenes Kochbuch erstellen, um zu sehen, wie viel du an einem bestimmten Tag kochen musst. Die Lösung bietet Integration in Shopify und Square, um deine Bestellungen in ServiceWorks zu übernehmen, damit du alles auf dieser Plattform erledigen kannst. Erfahre mehr über ServiceWorks

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Die Plant-Management-Plattform, die den Ertrag verbessert, die Produktivität maximiert und die Compliance für CPG-Hersteller gewährleistet.
SafetyChain ist eine Plattform für das Anlagenmanagement, die speziell dafür entwickelt wurde, den Ertrag zu verbessern, die Produktivität zu maximieren und die Einhaltung von Standards für Lebensmittel- und Getränkeanlagen sicherzustellen. Quality Manager gibt vielbeschäftigten FSQA-Teams (Food Safety and Quality Assurance) die Kontrolle über ihren Ertrag, ihre Kosten und die Programmkonformität mit einer vollständig integrierten QMS-Lösung (Qualitätsmanagement-Software). Eliminiere Papier, um wichtige Qualitätsprogrammdaten zu erschließen und interne und externe Audits zu automatisieren. Erfahre mehr über SafetyChain

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Kunden-Online-Bestellung, Backoffice-Auftragsmanagement, Lieferplanung, Rechnungsstellung, Berichterstattung und E-Marketing.
Spoonfed wurde entwickelt, um dein Cateringunternehmen besser arbeiten zu lassen, es profitabler zu machen und dein Leben zu vereinfachen. Durch die Automatisierung von Prozessen und den Transfer von Informationen übertriffst du die Erwartungen deiner Kunden und hast mehr Zeit für das Wachstum deines Unternehmens. Mit Modulen für Kunden-Online-Bestellung, Backoffice-Auftragsverwaltung, Produktionslisten, Lieferplanung, Rechnungsstellung, Menüerstellung, Reporting und E-Marketing macht Spoonfed das Drop-off-Catering einfach und effizient. Erfahre mehr über Spoonfed

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Infor M3 ist eine leistungsstarke ERP-Lösung für mittlere bis große globale Hersteller-, Distributoren- und Kundendienst-Anbieterunternehmen.
Implementiere mit Infor M3 eine Grundlage für die Digitalisierung – einer leistungsstarken ERP-Softwarelösung, die neueste Technologien nutzt, um eine hervorragende Nutzererfahrung und leistungsstarke Analysen bereitzustellen. Die ERP-Cloud-Lösungsplattform kann für mehrere Unternehmen, Länder und Standorte eingesetzt werden. Infor M3 und die verwandten branchenspezifischen CloudSuite-Lösungen bieten branchenführende Funktionen für die Bereiche Chemie, Distribution, Anlagen, Mode, Lebensmittel und Getränke sowie industrielle Fertigung. Erfahre mehr über Infor M3

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Kechie ERP ist eine vollständig integrierte, skalierbare und anpassbare Cloud-Lösung mit intuitivem Design für deine geschäftlichen Anforderungen.
Die nächste Generation cloudbasierter ERP-Software (Enterprise Resource Planning). Kechie passt sich mit konfigurierbaren Feldern und einfacher Implementierung deinem Unternehmen an und ist bereit, mit deinem Unternehmen zu wachsen. Kechie ERP hilft, deine Geschäftsanforderungen zu rationalisieren, indem es Inventarmanagement, Beschaffung, Auftragsverwaltung, CRM, Finanzen und vieles mehr automatisiert und synchronisiert. Die Lösung minimiert den Aufwand einer großen Installation und bietet stattdessen einfache Integration, Anpassung, Implementierung sowie Schulung. Erfahre mehr über Kechie

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Mit Detrack können Unternehmen ihre Lieferpläne und -routen verfolgen sowie ihre Liefervorgänge optimieren.
Detrack ist eine Liefermanagementsoftware, mit der Unternehmen ihre Lieferungen mühelos verfolgen können. Die Software kann verwendet werden, um Lieferpläne zu erstellen, den Lieferfortschritt zu verfolgen und Kundeninformationen zu verwalten. Detrack bietet auch Echtzeit-Tracking-Funktionen, mit denen Unternehmen jederzeit sehen können, wo sich ihre Lieferungen befinden. Darüber hinaus bietet die Software Unternehmen eine Reihe hilfreicher Funktionen, wie z. B. die Möglichkeit, Lieferzonen einzurichten und nutzerdefinierte Berichte zu erstellen. Erfahre mehr über Detrack

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Kochprofis verwenden BlueCart, um alle ihre Bestellungen mit einem Klick zu versehen. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um diese Bestellungen automatisch zu organisieren.
Kochprofis verwenden BlueCart, um alle ihre Bestellungen mit einem Klick zu versehen. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um diese Bestellungen automatisch zu organisieren. Erfahre mehr über BlueCart

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Now Commerce ist eine führende B2B-E-Commerce-Plattform für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks-Desktop verwenden.
Einfache Online-Bestellung für Weinhandlungen, Großbäckereien, Obst- und Gemüsehändler, Kaffeeröstereien und andere Lebensmittel- und Getränkegroßhändler, die QuickBooks Pro, Premier oder Enterprise verwenden. Automatische bidirektionale Integration in QuickBooks. Flexible Portale für dein Vertriebspersonal und deine B2B-Kunden wie Restaurants, Lebensmittel- und Bedarfsartikelgeschäfte und Gastgewerbe. Bestellformulare zeigen den Bestand und individuelle Preise an. Reduziert die Dateneingabe. Kostenlose Einrichtung und Unterstützung von deinem Account Manager. Erschwinglich. Kein Vertrag. Erfahre mehr über Now Commerce

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Oracle Simphony POS eignet sich für jede Restaurantgröße und jedes Restaurantformat: zwanglos, Schnellservice, unabhängig, Franchise, Pubs, Stadien und mehr.
Oracle Simphony POS wurde für ambitionierte Restaurants entwickelt. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Vorgänge, sodass du Onlinebestellungen, Küchenvorgänge, Bestände, Speisekarten, Lieferungen, Kundentreueprogramme und mehr einfach verwalten kannst. Echtzeitanalysen sind inbegriffen, damit du immer einen Überblick über Umsatz, Kosten und Personalleistung hast. Die offene API und der umfangreiche Cloud-Marktplatz von Simphony verleihen dir unbegrenzte Flexibilität, Agilität und Skalierbarkeit. Erfahre mehr über Simphony POS

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Seit 1979 ist Dossier eine weit verbreitete, einfach zu bedienende und großartig unterstützte Wartungssoftware für Flotten, die sich kontinuierlich weiterentwickeln möchten.
Dossier ist eine Fuhrparkwartungssoftware, die von mehr als 4.000 privaten, öffentlichen und Mietflotten verwendet wird. Sie reduziert Kosten und Ausfallzeiten durch die Automatisierung der Kontrolle über die Aufzeichnungen über deine Flotte, durch PM-Planung, Reparaturaufträge und -verläufe, Treibstoffkosten und -verbrauch, Kostenkontrolle mit Kosten pro Meile/Stunde, Teileinventarkontrolle mit automatischer Neubestellung, ausstehende und Kampagnenverwaltung, Budget-, Garantie- und Reifenmanagement, Lieferanten- und Arbeitskontrolle, Lizenz-/Genehmigungsverlängerungen, Fahrersteuerung, Flotten-Benchmarking, VMRS-Codes und mehr. Erfahre mehr über AMCS Fleet Maintenance

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Eine einzigartige Software für jede Organisation, die ihre Massendokumente, wie z. B. Telefonrechnungen, mithilfe von Mitarbeitenden verteilt.
Courier Management System ist eine gut bewertete Software; Sagar Informatics Pvt. Ltd. hat eine webbasierte Kuriersoftware für inländische, internationale, Logistik- und TMS-Systeme für kleine, mittelständische und etablierte Unternehmen entwickelt. Eine einzigartige Software für jede Organisation, die ihre Massendokumente, wie z. B. Telefonrechnungen, mithilfe von Mitarbeitenden verteilt. Erfahre mehr über Courier Management Software

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xentral ist eine leane ERP-Cloud-Software, die all deine Geschäftsprozesse an einem Ort bündelt. Einfach, intuitiv und flexibel.
xentral ist eine leane ERP-Cloud-Software, die all deine Geschäftsprozesse an einem Ort bündelt - von E-Commerce über Lager und Produktion bis hin zu Fulfillment und Buchhaltung. Einfach, intuitiv und flexibel: Mit mehr als 1.000 Funktionen und Schnittstellen zu allen gängigen Tech-Tools kann jedes Business seine individuellen Prozesse mit xentral ERP Schritt für Schritt digitalisieren und automatisieren. Wir nehmen dir die Hürde, der sich täglich wiederholenden Aufgaben ab und schaffen ein Umfeld, in dem Unternehmen sicher und nachhaltig wachsen können. Erfahre mehr über Xentral Software

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Umfassendes Softwarepaket, das speziell für Lebensmittelvertriebs- und -verarbeitungsunternehmen entwickelt wurde.
Food Connex ist ein umfassendes Softwarepaket, das speziell für Lebensmittelvertriebs- und -verarbeitungsunternehmen entwickelt wurde. Das Kernsystem verfolgt und verarbeitet automatisch jeden Aspekt des Lebenszyklus einer Bestellung, von der Bestellung über die Kommissionierung und den Versand bis hin zur Zahlung – schneller und genauer als manuelle Systeme. Zusätzliche Module umfassen die Integration von Waagen und Barcodes von SWAMI (Scan Weigh and Measure Instantly), Etikettengenerierung für Bestellungen und Rückverfolgbarkeit mit Rückruf. Erfahre mehr über Food Connex

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ERP-Software für Unternehmen jeder Größe und Art, die eine Komplettlösung zur Abwicklung aller deiner Geschäftsvorgänge bietet.
Traverse wurde von einem Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von ERP-Lösungen für Unternehmen jeder Art und Größe entwickelt. Es bietet anpassungsfähige, skalierbare und personalisierte Software, die mit deinem Unternehmen wächst, wenn es expandiert. Open Systems verbessert seine Dienstleistungen kontinuierlich mit neuen Technologien, um robuste Funktionalität für die Abwicklung all deiner Geschäftsvorgänge zu bieten – und damit eine komplette Geschäftslösung zu schaffen. Erfahre mehr über Aptean Industrial Manufacturing ERP Traverse Edition

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Ein benutzerfreundliches System, das die Sichtbarkeit, Transparenz, Kostenreduktion des Problems der letzten Meile mit sich bringt.
Cloud-basierte Plattform für die Verwaltung der Logistik Deines kommerziellen Förderbetriebes - aus dem Büro bis zum Außendienst. Routeique hilft letzten Meilen-Händlern, Rentabilität bei jedem Schritt des Bestellprozesses von Ende-zu-Ende zu verbessern, nach Eingang der Bestellung bis zur Lieferung, Rechnungsstellung und Bezahlung. Unsere Tablet-basierte Anwendung unterstützt den Fahrer und andere Außendienstler, ihre Workflows digital zu verwalten, während Kosten, Papierkram, Redundanz und Fehler um bis zu 40% reduziert werden. Erfahre mehr über Routeique

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Cloudbasierte Buchhaltung, Verkauf, Einkauf, Inventar, Lager- und eCommerce-Software für Händler. Gute Alternative zu NetSuite.
ADS Solutions Accolent ERP ist eine vollständig integrierte, durchgängige Business-Management-Software für Distributoren und Leuchtenhersteller, die sich am besten für Distributoren mit fünf bis 50 Nutzern eignet. Die cloudbasierten, webbasierten Buchhaltungs-, Verkaufs-, Einkaufs-, Inventarkontroll-, Lagerverwaltungs- und eCommerce-Funktionen basieren auf über 30 Jahren Erfahrung. Die SaaS-Preisgestaltung macht es einfach, Nutzer hinzuzufügen, wenn der Bedarf wächst. Eine intuitive, moderne Nutzeroberfläche hilft Unternehmen dabei, die Anwendung in kürzester Zeit zu implementieren. Erfahre mehr über Accolent ERP

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Rationalisiert alle grundlegenden Elemente, die ein Unternehmen benötigt, zum Beispiel Debitorenbuchhaltung, Personalwesen und Qualitätsmanagement.
Es rationalisiert die grundlegenden Geschäftsprozesse einschließlich der oft kniffligen Aufgaben im Zusammenhang mit der Bestandsverfolgung, Produktionssteuerung, Lieferantenverwaltung, dem Lieferkettenmanagement, der Compliance, dem Qualitätsmanagement und Rückrufen. Basierend auf Microsoft Dynamics NAV. hat eSoftware Professionals über 20 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung und mit Business-Management-Software, weshalb sie sich als Gold Certified Microsoft Partner auszeichnet. Erfahre mehr über eFood

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Eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Sie konzentriert sich auf Unternehmen in den Bereichen Außendienst, Vertrieb und professionelle Dienstleistungen.
Averiware ist eine cloudbasierte Lösung, mit der du dein Geschäft besser führen kannst. Mit Averiware kannst du alle wichtigen Aspekte deines Unternehmens an einem Ort verwalten, u. a. Vertrieb, Inventar, Buchhaltung, HR (Human Resources), Projekte. Der Preis pro Nutzer beinhaltet Zugriff auf: Sales-Force-Automation, Kundenbetreuung, Lieferkette, Finanzbuchhaltung, Projektmanagement, Personalwesen und POS (Point of Sales). Die Lösung ist ideal für Unternehmen mit mehr als fünf Nutzern in den Bereichen professionelle Dienstleistungen oder Vertrieb. Erfahre mehr über Averiware

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bcFood von Beck Consulting ist ein vollständiges ERP-System, das die geschäftlichen Anforderungen der Nahrungsmittelhersteller, Verarbeiter und Vertreiber anspricht
bcFood ist eine vollständig integrierte Lösung, die speziell zur Unterstützung der besonderen Bedürfnisse der Lebensmittelindustrie konzipiert wurde. Es ist das Ergebnis von mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Betreuung der Lebensmittelhersteller, Verarbeiter und Vertreiber. Basierend auf Microsoft Dynamics NAV, bietet sie die meistverkauften ERP-Anwendungen in der Welt. bcFood bietet Qualitätskontroll-Funktionen, erweiterte Benachrichtigungen, Workflow-Funktionen, Erklärungen der Rezepte, Anbauer-Buchhaltung, Handel-Management, Lizenz-Vergabe, mobile Lagerhaltung und vieles mehr. Erfahre mehr über Aptean Food & Beverage ERP bcFood Edition

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Lebensmittelspezifische ERP-Lösung mit über 35 Jahren Branchenkenntnis, garantierter Produktqualität und Lebensmittelsicherheit.
Seit 1977 bietet CSB-System erfolgreich integrierte Softwarelösungen an, mit denen Lebensmittelverarbeiter alle Aspekte ihrer Abläufe effizient koordinieren und ihre Rentabilität erheblich steigern können. CSB bietet alles, von Business Intelligence im Frontoffice über Prozesssteuerung, Produktionsplanung und QS/Rückverfolgbarkeit bis hin zum Ertragsmanagement. Branchenspezifische Lösungen umfassen Brot und Backwaren, Feinkost, Fisch, Fleisch, Getränke, Milchprodukte und Süßwaren. Erfahre mehr über CSB-System

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Befähige dein gesamtes Unternehmen und maximiere gleichzeitig dein Geschäftspotenzial mit AFS ERP.
Die ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) AFS ist ein Unternehmenssystem, das speziell für die einmaligen Kompliziertheiten von Händlern und Verarbeitern von Lebensmitteln und Getränken entwickelt wurde. Reduziere Kosten und erhöhe hauchdünne Gewinnmargen, maximiere die Produktivität deiner Mitarbeiter, verwalte dein Inventar effektiv, halte die Sicherheitsvorschriften für Lebensmittel ein und arbeite mit Partnern zusammen. AFS ERP eignet sich gut für Unternehmen jeder Größe mit Wachstumsplänen. Erfahre mehr über Ignition ERP

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Our Last Mile Master is a SaaS platform optimizing last-mile logistics. It's the perfect solution for high volume and large fleets.
Der Last Mile Master von tiramizoo ist eine SaaS-Plattform zur Optimierung von Logistik auf der letzten Meile. Sie hilft Ihnen, die volle Kontrolle über Ihre Last-Mile-Lieferungen zu behalten und Transparenz in Echtzeit zu erhalten. Es ist die perfekte Lösung für komplexe Prozesse und große Flotten. Sie ist vollständig anpassbar, unbegrenzt skalierbar und hilft Ihnen, Ihre CO2-Emissionen zu reduzieren sowie Kosten und Ressourcen zu sparen. Nutzen Sie unseren Kurier-App für Ihre Kuriere. Diese erhalten automatisch alle wichtigen Informationen über Ihre Touren auf Ihre Handys. Erfahre mehr über tiramizoo Last Mile Master

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Wir haben die Nahrungskette auf der ganzen Welt im Blick, machen sie so sicher wie möglich und geben Menschen die Fähigkeiten, wohlüberlegte Entscheidungen zu ihrem Essen zu treffen.
FoodLogiQ ist ein führender SaaS-Anbieter von Rückverfolgbarkeit, Lebensmittelsicherheit und Nachhaltigkeitslösungen, der es Restaurantketten, Lebensmittelhändlern, Erzeugern, Verpackern, Verarbeitern, Spediteuren und Konsumgüterunternehmen ermöglicht, sichere Lebensmittel für die Verbraucher bereitzustellen. Erfahre mehr über FoodLogiQ

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Führen Sie Ihr gesamtes Geschäft über eine leistungsstarke Business-Software. Erstellen und bearbeiten Sie Produkte und aktivieren Sie sie auf mehreren Marktplätzen.
Mit Corenio können Sie die Kontrolle über Ihre Geschäftsabläufe übernehmen und erhalten einen vollständigen Überblick über Ihre Leistung. Erstellen, bearbeiten und aktivieren Sie Produkte auf mehreren Marktplätzen mit Leichtigkeit. Nehmen Sie Bestellungen in Corenio entgegen und behalten Sie den Überblick über Ihren Bestand, Ihre Vertriebskanäle und Ihre Finanzen. Automatisieren Sie die Kundenkommunikation, so dass Sie nicht jede Bestellung manuell eingeben oder Dateneingabeaufgaben erledigen müssen. Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie Ihre Geschäftsabläufe mit der Komplettlösung von Corenio rationalisieren! Erfahre mehr über Corenio

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Eine webbasierte Software für Schulnahrungsbetriebe, die Point-of-Sale- und Student Eligibility Management-Systeme anbietet.
Eine webbasierte Software für Schulnahrungsbetriebe, die Point-of-Sale- und Student Eligibility Management-Systeme anbietet. Erfahre mehr über Solana

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Windows-Buchhaltungssoftware für die Bereiche Vertrieb, Brokerage und Anbauer/Packer der Erzeugerbranche.
Visual Produce ist ein Windows-basiertes ERP-Softwareprogramm, das entwickelt wurde, um die geschäftlichen Anforderungen von Frischwarengroßhändlern, Distributoren, Packern, Spediteuren, Verarbeitern, Brokern und Züchtern zu erfüllen. Die Lösung verwaltet Kundenaufträge, Bestellungen, Bestandskontrolle, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Gehaltsabrechnung, Hauptbuch und Brokerage-Management. Erfahre mehr über Visual Produce

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Rezepturmanagement und Produktionskontrolle hinter den Kulissen zur Verfolgung von Rezeptdetails, Mikromanagementkosten für Produkte und Zutaten.
Rezepturmanagement und Produktionskontrolle hinter den Kulissen zur Verfolgung von Rezeptdetails, Mikromanagementkosten für Produkte und Zutaten. Erfahre mehr über Recipe Manager

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Eine nutzerfreundliche und dennoch komplexe Lebensmittelvertriebssoftware, die viele Aspekte deines Unternehmens flexibler macht.
Eine nutzerfreundliche und dennoch komplexe Lebensmittelvertriebssoftware, die viele Aspekte deines Unternehmens flexibler macht. Erfahre mehr über Alpha Portal

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Innovative Implementierung und einfache Handhabung von ERP, MRP und Rückverfolgbarkeitssystemen zur Kostensenkung, Effizienzsteigerung und Umsatzsteigerung.
Bietet ERP-, MRP-, Supply-Chain-Management- und Traceability-Lösungen für Produzenten, Schlachthöfe, Verpacker, Verarbeiter und Verteiler von frischen und gefrorenen Proteinen und verpackten, verarbeiteten Lebensmitteln. Sie sind mehr als nur ein Software-Unternehmen, sie erkennen die Bedeutung und den Wert der einzigartigen Erfahrungen und Arbeitsmethoden jedes Kunden an. Das Know-how in der Lebensmittelverarbeitung, Software und Technologie ermöglicht es dem Unternehmen, den Wert, den du bereits in deinem Geschäft aufgebaut hast, zu steigern. Erfahre mehr über Trax-IT

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SAP-Business-One-basiertes ERP-System mit Chargenkontrolle und -nachverfolgung, Inkubations-/Ablaufdatumsverwaltung, Lagerrotation und mehr.
SAP-Business-One-basiertes ERP-System mit Chargenkontrolle und -nachverfolgung, Inkubations-/Ablaufdatumsverwaltung, Lagerrotation und mehr. Erfahre mehr über Food One

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Point-of-Sale-Lösung für Essenslieferunternehmen, die Online-Bestellungen automatisch in das System importiert.
Point-of-Sale-Lösung für Essenslieferunternehmen, die Online-Bestellungen automatisch in das System importiert. Erfahre mehr über CashDesk

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Software für Lebensmittellieferung und Lebensmittelbestellung.
Software für Lebensmittellieferung und Online-Lebensmittelbestellung. Erstelle deine eigene Lieferservice-Software (Food Delivery) in einfachen Schritten. Erfahre mehr über TagMyOrder

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RouteGenius ermöglicht die vollautomatische und gleichzeitige KI-Planung der tagesaktuellen Routen für Ihr Personal im Außendienst.
RouteGenius ist eine vollwertige KI zur perfekten Optimierung von Routen für Außendienstmitarbeiter. Importieren Sie Excel-Listen mit Aufträgen, überlassen Sie die Optimierung der KI und senden Sie die Routen per E-Mail an Ihre Fahrer. Bessere Routen sparen Zeit, Geld und sogar CO2. Auch die Pausen der Mitarbeiter werden so gelegt, dass die optimale Anzahl von Aufträgen erfüllt werden kann. Darüber hinaus ist RouteGenius vollständig browserbasiert. Sie müssen nichts installieren, sondern können sofort loslegen - egal auf welchem Gerät. Erfahre mehr über RouteGenius

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