Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Kanzleisoftware
Kanzleisoftware integriert und automatisiert die Front- und Back-Office-Aktivitäten von Kanzleien, einschließlich: Kalendrierung, Terminplanung, Fallmanagement, Konfliktprüfung, Messaging und mehr. Diese Anwendungen bieten häufig auch integrierte Lösungen für Zeitmanagement, Fakturierung, Inkasso sowie Buchhaltung. Kanzleilösungen bieten auch Tools für Workflow- und Dokumentenmanagement, Marketing- und Anfragenachverfolgung sowie die Verteilung dieser Schlüsseldaten im gesamten Unternehmen und an mehreren Standorten. Kanzleisoftware ist mit Abrechnungssoftware für Kanzleien & Rechtsanwälte, Rechtsfall-Management Software und PSA Software (Professional Services Automation) verbunden. Mehr erfahren Weniger anzeigen
Ergebnisse filtern (87)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Österreich
Australien
Belgien
Kanada
Deutschland
Vereinigtes Königreich
Irland
Indien
Mexiko
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
87 Ergebnisse
Mit intuitiver Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen.
Die besten Kanzleien nutzen Clio: Die Case-Management-Software, die pro Woche Anwälten und Juristen 8 Stunden spart. Mit intuitive Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen, von Aufnahme bis zur Rechnungstellung. Clio ist Cloud-basiert, so dass Du sicher Deine Praxis verwalten kannst, von jedem Ort und auf jedem Gerät. Und mehr als 70 Rechts- und nicht-Rechts-Tools und Services integrieren direkt mit Clio. Probiere es kostenlos bei clio.com.
Erfahre mehr über Clio
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Die BQE Core Legal Cloud für Kunden und Angelegenheiten umfasst eine voll ausgestattete mobile App und leistungsstarke Zeiterfassungs- und Abrechnungsfunktionen.
Die Cloud-Kanzleilösung von Core Legal bietet Managementtools an einem zentralen Ort, auf die jederzeit und von jedem Gerät aus zugegriffen werden kann. Überwache Kundenerwartungen, den Verlauf von Angelegenheiten, Ereignisse, Aufgaben, Abrechnungen und Finanzen, indem du den Front- und Back-Office-Betrieb verbindest. Business- und künstliche Intelligenz bieten eine intuitive nutzerfreundliche Oberfläche für eine einfache Dateneingabe und Echtzeit-Updates. Überwache und delegiere nahtlos Zuweisungen für effiziente Verbesserungen und eine Steigerung der Rentabilität.
Erfahre mehr über BQE CORE Suite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr.
Erfahre mehr über Freshsales
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
MyCase ist eine umfassende Fallmanagementlösung, die Dokumente, Kontakte, Kalender, E-Mails, Aufgaben und Rechnungen an einer zentralen Stelle verwaltet.
MyCase ist eine umfassende Rechtsfallmanagementlösung für deine Anwaltskanzlei, die dir die Tools zur Verfügung stellt, die du zur Verbesserung der Organisation, zur Steigerung der Effizienz und zur Skalierung deines Unternehmens benötigst. Mit MyCase sind alle wichtigen Falldetails – Dokumente, Kontakte, Kalender, E-Mails, Aufgaben, Rechnungen – an einem einzigen, organisierten Ort verfügbar. Teste eine kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich) auf mycase.com.
Erfahre mehr über MyCase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshistorie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen.
Erfahre mehr über eWay-CRM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Mobilfreundliche und sichere Software für Rechtsanwaltskanzleien, die einfach zu bedienen ist. Spare Zeit. Lasse deine Kanzlei weiter wachsen. Arbeite papierlos. Arbeite von überall aus.
Verwende diese auf Capterra als herausragend bewertete juristische Software. Erfahre, warum Zehntausende von Anwaltskanzleien in über 170 Ländern PracticePanther nutzen, um ihre Kanzleien zu automatisieren und ihre Arbeitsabläufe zu rationalisieren. Verpasse niemals Fristen, werde schneller bezahlt und verfolge nahtlos abrechenbare Zeit und Ausgaben. Arbeite mit der mobilen App von überall und von jedem Gerät aus. Die Lösung ist unkompliziert, nutzerfreundlich und intuitiv. Jetzt kannst du weniger Zeit mit der Verwaltung deiner Kanzlei und dafür mehr Zeit mit dem Geldverdienen verbringen. Probiere es kostenlos aus – keine Kreditkarte erforderlich.
Erfahre mehr über PracticePanther Legal Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
AbacusLaw ist eine schlüsselfertige, vollständig integrierte Case-Management-Lösung für Unternehmen aller Größen in allen Kanzleibereichen und Jurisdiktionen.
AbacusLaw ist eine schlüsselfertige, vollständig integrierte Lösung für das Management von Anwaltskanzleien. AbacusLaw wurde 1983 gegründet und eignet sich für Unternehmen jeder Größe in jeder Branche. Zu den Funktionen gehören regelbasierte Kalenderplanung, Dokumenten- und Formularautomatisierung, Fallverwaltung, Konfliktprüfung, Kontaktverwaltung, Dokumenten- und E-Mail-Management, Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Abrechnung, Buchhaltung, Treuhandbuchhaltung und mehr. AbacusLaw ist auch in der privaten Cloud für eine komplette katastrophensichere Lösung verfügbar.
Erfahre mehr über AbacusLaw
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
CosmoLex ist ein cloudbasiertes, vollständiges Kanzleimanagement-, Abrechnungs- und Buchhaltungssystem (kein QuickBooks® erforderlich).
Tausende Anwaltskanzleien haben zu CosmoLex gewechselt – einer cloudbasierten Kanzleisoftware mit integrierter, konformer Rechtsbuchhaltung (kein QuickBooks erforderlich). CosmoLex beseitigt die Schwierigkeiten, separate Systeme für das Management, die Abrechnung und Buchhaltung von Anwaltskanzleien unter einen Hut zu bringen. Die Kreditkartenabwicklung von LawPay erfolgt auch ohne feste monatliche Gebühr. Melde dich einfach jederzeit und überall bei CosmoLex Cloud an, um alles zu erhalten, was du für die Führung deiner gesamten Anwaltskanzlei benötigst. Teste es kostenlos.
Erfahre mehr über CosmoLex
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Anwaltskanzleien verwenden Quick Base, um eine maßgeschneiderte Kanzleiverwaltungssoftware zu erstellen, die den Fokus auf die Klienten lenkt, ohne die IT zu belasten.
Mit Quick Base sind Anwaltskanzleien in der Lage, Fälle, Mandanten und alles, was damit zu tun hat, zu verwalten. Jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, kann kundenspezifische Anwendungen in Quick Base erstellen, d. h. man braucht keine IT-Abteilung mehr, um kundenspezifische Lösungen zu entwickeln. Konzentriere dich auf deine Klienten, indem du Fallverwaltungsdaten und Dokumente in Quick Base zentralisierst. Halte dein Team mit automatisierten E-Mail-Benachrichtigungen auf dem Laufenden. Und erfahre genau, wie es um deine Kanzlei steht, mit robusten Executive-Dashboards. Teste Quick Base 30 Tage lang kostenlos.
Erfahre mehr über Quickbase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
LEAP ist eine integrierte Rechtsanwaltskanzlei und Fallverwaltungssoftware für einzelne Anwälte und kleine Anwaltskanzleien, die effizienter, flexibler und profitabler werden wollen. Das Tool ermöglicht es allen Mitarbeitern einer kleinen Kanzlei, mit einem einzigen integrierten System zusammenzuarbeiten, das es dir ermöglicht, mit der gleichen Anzahl von Mitarbeitern mehr zu tun. Zu den Tools gehören unter anderem die automatisierte Dokumentenproduktion, Zeiterfassung, Rechnungsstellung sowie Rechts- und Treuhandbuchhaltung.
Erfahre mehr über LEAP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
iDeals VDR ermöglicht es Investment-Bankern, Rechtsanwälten und Top-Managern, vertrauliche Informationen über sichere Verkaufsräume auszutauschen und zu teilen.
iDeals Solutions ist ein hoch entwickelter und vertrauenswürdiger virtueller Datenraum-Anbieter. Unsere Erfahrung und außergewöhnlichen Ergebnisse wurden von Investment-Bankern, Anwälten und Top-Managern von Unternehmen auf der ganzen Welt getestet. Als das ergebnisorientierteste und flexibelste Unternehmen auf dem Markt, hören wir immer unseren Kunden zu und bieten ihnen die sicherste, bequemste und schnellste Lösung , um ihre strategischen Ziele in jeder Art von Transaktion zu erreichen.
Erfahre mehr über iDeals Virtual Data Room
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Erfasse mühelos Kundeninformationen und -dokumente, verfasse Steuererklärungen und bearbeite die entsprechenden Steuerformulare automatisch.
Canopy erstellt Steuersoftwareprodukte mit einem Zweck: um dir das Leben zu erleichtern. Practice Management erhöht deine Workflow-Effizienz und verbessert die Kundenbeziehungen mit einem Kundenportal und einem fortschrittlichen Projektmanagement. Tax Resolution spart dir mit automatisch ausgefüllten Steuerformularen und Fallergebnisassistenten sehr viel Zeit ein. Mit dem Transkript-Tool von Canopy kannst du Steuertranskripte in nur zwei Minuten abrufen. Hole dir die kostenlose Testversion. Es ist keine Kreditkarte erforderlich.
Erfahre mehr über Canopy
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Smokeball ist eine komplette cloudbasierte Produktivitätssoftware für Anwält*innen für PCs. Verwalte deine Mitarbeiter*innen und das gesamte Unternehmen an einem Ort.
Smokeball, die cloudbasierte Produktivitätssoftware für Jurist*innen zur Verwendung auf PCs, erfasst automatisch die Zeit und deine Aktivitäten für dich auf. Smokeball bietet vollständige Abrechnungsfunktionen, eine branchenführende Dokumentenautomatisierungsbibliothek mit über 14.000 Rechtsformularen, Daily Digest, gemeinsam genutzte Kalender, leistungsstarke Integrationen und eine robuste mobile App. Unabhängig davon, ob du basierend auf Stundenbasis, auf Festpreis oder auf Erfolg abrechnest, bietet Smokeball dir die Erkenntnisse, die du für eine erfolgreichere Anwaltskanzlei benötigst.
Erfahre mehr über Smokeball
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Rocket Matter ist eine führende cloudbasierte Kanzleiverwaltungs-, Zeit- und Abrechnungssoftware für Anwaltskanzleien, die auf allen Geräten zugänglich ist.
Rocket Matter hilft Anwaltskanzleien dabei, einen besseren Kundenservice anzubieten und den Umsatz um mehr als 20 % zu steigern. Rocket Matter wurde 2008 als erstes cloudbasiertes Produkt auf dem Markt eingeführt und bietet eine All-in-one-Praxisverwaltungsplattform mit einer leistungsfähigen Zeit- und Abrechnungssoftware. Wenn Anwaltskanzleien mehr Geld verdienen oder papierlos arbeiten möchten, hilft Rocket Matter ihnen dabei, genau diese Ziele zu erreichen. Der herausragende US-basierte Kundenservice sorgt dafür, dass Tausende von Firmen auf Rocket Matter schwören.
Erfahre mehr über Rocket Matter
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Fallmanagement, Projektmanagement speziell für juristisches Fachpersonal. Die Nutzerfreundlichkeit macht Filevine perfekt für agile Unternehmen.
Anwaltskanzlei-Management, Fallmanagement und Projektmanagement speziell für juristisches Fachpersonal. Bewahre alle deine Notizen, Aktivitäten, Dateien, Abrechnungen und Zeiterfassungen an einem Ort auf. Halte dein Team synchron und deine Fälle auf Kurs. Mit nützlichen Funktionen wie Textnachrichtenintegration, integriertem Vergleichsrechner, Zeitkalendern zur Fallplanung und vollständig anpassbaren Falldateien ist Filevine ein konkurrenzfähiges Tool.
Erfahre mehr über Filevine
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Die Kanzleiverwaltungssoftware Amicus integriert deine Informationen in ein einziges System, um Effizienz und Rentabilität zu verbessern.
Amicus Attorney, die weltweit führende Kanzleiverwaltungslösung, integriert alle deine Unternehmensinformationen in einem einzigen automatisierten System, sodass du deine Effizienz und Rentabilität verbessern kannst.
Amicus-Softwarelösungen sind als Desktop-, Cloud- oder kombinierte Desktop-/Cloud-Lösung erhältlich und bieten Kund*innen-/Sachverwaltung, rechtliche Kalender und Aufgaben, Kontakt- und Geschäftsentwicklung, Dokumentenmanagement, Dokumentenautomatisierung, Zeit- und Kostenverfolgung, Konfliktprüfung und mehr!
Erfahre mehr über Amicus Attorney
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Bill4Time ist eine erschwingliche, genaue und einfach zu bedienende Lösung, die das rechtliche Praxismanagement und die Rechnungsstellung kinderleicht macht. 14 Tage kostenlos testen.
Bill4Time ist ein ideales Tool für Anwaltskanzleien, die ihre Rechnungsstellung (mit nutzerdefinierten Vorlagen) optimieren möchten und die Abrechnung und das Praxismanagement verbessern möchten. Zuverlässige Workflows für das Dokumenten- und Aufgabenmanagement in einem sicheren, cloudbasierten Netzwerk. Treuhandbuchhaltung mit IOLTA-Abgleich. Flexible Integration mit Produkten, auf die du bereits angewiesen bist. White-Glove-Datenmigration aus deinem vorhandenen Praxismanagement. Verfolge die Zeiten überall und jederzeit auf jedem Gerät ganz genau. Erstklassige Kundenbetreuung. Kostenlos testen.
Erfahre mehr über Bill4Time
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Für Jurist*innen, die nach einer zuverlässigen Software und Support suchen, auf den Kund*innen bereits seit 40 Jahren vertrauen. Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen.
Der erste Kunde begann 1979 mit der Verwendung von Tabs3 Software und nutzt sie noch heute. Tabs3 wird seit 40 Jahren eingesetzt und ist eine preisgekrönte Abrechnungssoftware für Kanzleien und Rechtsanwält*innen, die eine Kundenzufriedenheit von 96 % vorweisen kann. Egal, ob du nach einer vollständigen Kanzleiverwaltung oder eigenständigen Abrechnung, Fallmanagement oder Finanzmanagement suchst, mit Tabs3 bist du fündig geworden. Melde dich auf der offiziellen Website von Tabs3 für eine kostenlose Testversion oder eine persönliche Demonstration an.
Erfahre mehr über Tabs3
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Für Rechtsprofis, die auf Köperverletzung spezialisiert sind – leistungsstarke Fallmanagementsoftware. Lead-Verfolgung, robuste Fälle, Vergleichstools und Berichte.
Für Rechtsprofis, die auf Köperverletzung spezialisiert sind – leistungsstarke Fallmanagementsoftware. Von der Nachverfolgung der Leads bis zur Lösung des Kundenvertrauens wird die Anwaltskanzlei bei jedem Schritt unterstützt. Die robusten Funktionen von CASEpeer helfen deinen Rechtsprofis und deinem Personal, alle ihre Fälle meistern zu können. Zu den Funktionen gehören organisierte Fälle, Annahmemanagement, Kampagnenverfolgung, Vergleichstools, Reduzierung von Pfandrechten, Rechtsstreitigkeiten, integrierte Kalender, Aufgabenmanagement, Briefgenerierung, anpassbare Fallpläne, Dokumentenmanagement und leistungsstarke Berichte.
Erfahre mehr über CASEpeer
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Integration mit LawPay, Word, Excel, Outlook, Evernote, QuickBooks, Acrobat, Kalender-/Court-Regeln, WordPerfect und Google.
Web-zugänglich – speichere deine Daten intern oder in der Cloud. Bietet Fall-, Kontakt-, E-Mail- und Dokumentenmanagement. Enthält Dokumentenzusammenstellung, Workflowautomatisierung, Abrechnungs- und Treuhandfunktion, Aufgabenplanung, Gruppenkalender, Ein-Klick-PDF-Generierung, Dokument- und E-Mail-Vorlagen, Volltextsuche einschließlich Dokumenten, E-Mails und E-Mail-Anhängen, Kollaborationstools, Formulare und Listen mit anpassbaren Feldern. Integration mit Word, Excel, Outlook, Evernote, QuickBooks, Acrobat, Kalender-/Court-Regeln und Google.
Erfahre mehr über HoudiniESQ
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Actionstep ist ein erstklassiges Managementsystem für Anwaltskanzleien, das Anwält*innen mehr Zeit gibt, um für Klient*innen jeden Tag etwas bewegen zu können.
Actionstep ist ein All-in-one-Managementsystem für Juristen. Actionstep wurde speziell für den Einsatz in der Cloud entwickelt, wobei die Automatisierung im Mittelpunkt steht, und nutzt den Workflow, um Ablenkungen für Administratoren zu beseitigen und juristisches Arbeiten zu organisieren. Dies gibt Anwält*innen mehr Zeit, um zuzuhören, sich zu engagieren und für die Klient*innen einen Unterschied zu machen – jeden Tag. Mit Actionstep können Unternehmen mit einem flexiblen System für Unternehmen aller Größen und Kanzleien wachsen. Das Outlook-Add-in für Microsoft 365 von Actionstep ist eine umfassende Software für Kanzleimanagementsysteme.
Erfahre mehr über Actionstep
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Modernes, robustes Praxismanagement mit integrierter E-Mail- und Buchhaltungsfunktion. Schöne, intuitive Nutzeroberfläche und Apps für iOS und Android.
Erfahre, warum Zola eine schnell wachsende Praxisverwaltungssoftware ist. Integriertes CRM, E-Mail und robuste Treuhand- und Geschäftsbuchhaltung. Zola Suite bietet führende Case-Management-Funktionen, ausgefeilte Massenabrechnung, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement und vieles mehr über eine moderne und intuitive Nutzeroberfläche. Zola ist cloudbasiert und über jeden Browser sowie über native iOS- und Android-Apps zugänglich. Zu den Integrationen gehören LawPay, QuickBooks und Dropbox.
Erfahre mehr über CARET Legal
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Eine vertrauenswürdige Fallmanagementlösung, die deinen Fall von der Annahme bis zur Lösung verwaltet, indem sie eine anpassbare Checkliste und umfassende Funktionen verwendet.
Needles, eine führende Software für Fallmanagement, wurde von dem mit TrailWorks zusammen gegründeten Unternehmen, Assembly Software, entwickelt. Mit über 42.000 Nutzern, mehr als 2.600 Anwaltskanzleien und mehr als 60 Jahren kombinierter Erfahrung bieten diese Anwendungen extrem robuste Fall-Workflows, Dokumentenmanagement und Anpassung von den bekanntesten Marken der Rechtsbranche.
Erfahre mehr über Neos
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Kostengünstige Kanzleimanagementsoftware für Anwälte
Jubilee von LegalPRO Systems ist ein Anbieter von Kanzleimanagementsoftware, die sich auf kleine Anwaltskanzleien konzentriert. Jubilee bietet einfaches Kanzleimanagement mit einer einfach zu bedienenden Plattform, die günstiger als die Lösungen anderer Anbieter ist. An einem Ort können Anwälte Konkursfälle archivieren, Falldetails aufzeichnen, sichere Textnachrichten mit Kunden austauschen und gerichtliche Mitteilungen nachverfolgen, Dokumente anhängen, Rechnungen senden und Zahlungen abwickeln.
Erfahre mehr über Jubilee
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Fallmanagementanwendung für Anwälte und Juristen.
SmartAdvocate ist eine HOCHMODERNE Fallmanagementanwendung für Rechtssachen und die einzige Anwendung auf dem Markt, die von aktiven, praktizierenden Anwälten und Juristen konzipiert und programmiert wurde, weil andere Anwendungen auf dem Markt die gewünschten Funktionen für effiziente Büroorganisation nicht bieten konnten.
Erfahre mehr über SmartAdvocate
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
LeanLaw Software bietet eine echte Integration mit QuickBooks. Kostenlose Testversion, mobile App. Werde schneller und online bezahlt. Einfacher Zeit-Eintrag.
Überwältigt von aufgeblähter Praxis-Management-Software und allen Funktionen, die du nicht brauchst? Mit LeanLaw erhältst du nur die Funktionen, die Du unbedingt brauchst, gibst weniger Geld aus und bleibst in der Online-Umgebung, in der du bereits bist oder nutzt das Gerät, das du bereits verwendest. LeanLaw optimiert deine Zeiterfassung und Abrechnung, sorgt dafür, dass du schneller bezahlt wirst und löst dank unserer tiefen Integration mit QuickBooks Online vertrauensvolle Abrechnung. Du wirst eine Menge Zeit sparen. Kostenlose Testversion erhältlich.
Erfahre mehr über LeanLaw
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Rechtsfall-Management-Software für Kanzleien sämtlicher Größen und Rechtsgebiete. Prevail hilft dir, mehr Fälle in kürzerer Zeit zu bearbeiten.
Verwalte alle deine Vorgänge in einer Datenbank mit automatisierter Eingabe, Dokumentenerstellung, QuickBooks-Integration, Nachverfolgung von medizinischen Dokumenten und Beweismitteln, Outlook-Integration, Nachverfolgung von Schadensfällen/Sonderfällen, Vergleichsberechnung, Rechtsstreitigkeiten, Scannen und mehr. Seit 1993 genießt Prevail das Vertrauen großer und kleiner Anwaltskanzleien in den gesamten USA und deckt alle Rechtsgebiete ab. Kundenservice hat bei diesem Hersteller oberste Priorität, denn dein Erfolg ist das Ziel. Entscheide dich für den Kauf oder ein monatliches Abonnement mit Buyout-Option.
Erfahre mehr über Prevail Case Management System
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Schnelle, intelligente und intuitive Einwanderungssoftware für die Vorbereitung von Einwanderungsformularen.
Docketwise ist eine Einwanderungssoftware für Formularvorbereitung.
Einwanderungsanwälte nutzen die Software, um die gesetzlichen Formalitäten für ihre Mandanten zu vereinfachen. Anwälte abonnieren Docketwise, um unbegrenzten Zugang zu einem umfassen Satz von Familien-, Geschäfts- und humanitären Einwanderungsformularen und Funktionen zur Verwaltung von Einwanderungsverfahren zu erhalten.
Docketwise ist cloudbasiert und skalierbar. Neben der Formularvorbereitung bietet die Lösung ein CRM, Fallverfolgung, Verfolgung des Prioritätsdatums, Aufgaben, Erinnerungen und mehr.
Erfahre mehr über Docketwise
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Maßgeschneiderte cloudbasierte Kanzleiverwaltungssoftware mit umfangreicher Dokumentenautomatisierung und unternehmensweiter E-Mail-/Kalender-Synchronisation.
MerusCase hat die Rechtsanwaltssoftware für immer verändert, indem es eine einzigartige, geführte Erfahrung pro Rechtsgebiet anbietet, verpackt in einer schnellen, cloudbasierten Technologie. Darüber hinaus bietet das cloudbasierte System dir vollständige HIPAA-Konformität sowie vollständig integrierte Dokumentenautomatisierung, Zeiterfassung, Abrechnung, Kalender, E-Mail-Funktionen und Fallmanagement. Mit MerusCase bist du in der Lage, deine Kanzlei von jedem Computer oder Mobilgerät zu betreiben und erlebst faktisch eine perfekte Betriebszeit von 99,9 %.
Erfahre mehr über MerusCase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Eine cloudbasierte, integrierte Lösung für Praxismanagement, Buchhaltung und Anderkonto-Buchhaltung; System jederzeit, auf jedem Gerät und an jedem Ort verfügbar.
Eine cloudbasierte, integrierte juristische Buchhaltungs- und Praxisverwaltungslösung; allgemeine Buchhaltung und Anderkonto-Buchhaltung; System jederzeit, auf jedem Gerät und an jedem Ort verfügbar.
uLaw hat die Treuhand-Buchhaltung und allgemeine Buchhaltung vereinfacht, Gerichtsformulare automatisiert und bietet leistungsfähige Analysen. Dank dieser Funktionen können Einzelanwälte und kleine Kanzleien effizient arbeiten sowie Zeit und Geld sparen – im Wissen, dass sie die Vorschriften der Anwaltskanzleien einhalten.
Erfahre mehr über uLawPractice
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Soluno ist eine webbasierte Zeit-, Abrechnungs- und Buchhaltungslösung für Anwaltskanzleien jeder Größe. Trust-konform und extrem leistungsstark.
Soluno ist eine webbasierte Zeit-, Abrechnungs- und Buchhaltungslösung für Anwaltskanzleien jeder Größe. Solunos Suite von integrierten Funktionen bietet all deine Back-End-Funktionen an einem Ort – vollständig Trust-konform, keine zusätzlichen Buchhaltungspakete erforderlich.
Soluno ist flexibel und skalierbar und wird stets von einem 5-Sterne-Supportteam unterstützt. Hoste in der Cloud oder auf deinem eigenen Server, spare Geld mit dem nutzungsbasierten Preismodell und erhalte eine kostenlose vollumfängliche Historienkonvertierung von deiner aktuellen Datenbank.
Erfahre mehr über Soluno
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Cloudbasiertes Praxismanagement-Tool für kleine Anwaltskanzleien, das eine End-to-End-Lösung zur Verwaltung deiner Anwaltskanzlei und deines Unternehmens bietet.
Das cloudbasierte Kanzleimanagement von Firm Central bietet eine intuitive End-to-End-Lösung zur Verwaltung aller Aspekte deiner Kanzlei, einschließlich Angelegenheiten, Kontakten, Kalender, Aufgaben, Dokumente, Zeit und Abrechnung, Buchhaltung und Finanzen, Berichterstattung und mehr von überall aus. Zu den exklusiven Funktionen gehören die automatische Markierung von Dokumenten durch Hinzufügen von KeyCite-Flaggen und Links, die einen guten juristischen Status gewährleisten, sowie die Volltext-Suchfunktion, mit der du schnell und genau das findest, was du brauchst. Intelligent integriert mit Westlaw-Tools
Erfahre mehr über Firm Central
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Anwaltskanzlei-Management-Lösung, die Anwaltskanzleien unter anderem bei der Verwaltung von Rechtsdokumenten und Rechtsangelegenheiten, der Abrechnung und der Berichterstattung unterstützt.
Für Anwälte, die Leistung und Flexibilität benötigen, ist Time Matters eine maßgeschneiderte Kanzleiverwaltungssoftware, mit der du und deine Mitarbeiter mehr abrechnen, mehr erledigen und deine Kunden besser betreuen können.
Erfahre mehr über Time Matters
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Eine webbasierte Lösung für die Verwaltung von Anwaltskanzleien,
die von Klägeranwälten für Klägeranwälte entwickelt wurde.
Eine cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von Anwaltskanzleien, die von Klägeranwälten für Klägeranwälte entwickelt wurde. CoCounselor ist mehr als nur ein Fallmanager, die Lösung ist ein Firmenmanager. CoCounselor verwaltet dein Marketing, verfolgt Fallakquisitionskosten, erstellt mühelos Berichte und vieles mehr. CoCounselor ermöglicht es dir, überall hinzugehen und trotzdem Zugriff zu haben – über die mobile App. Die CoCounselor-Software für Klägeranwälte und Klienten ist eine führende Software in ihrem Bereich.
Erfahre mehr über CoCounselor
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Die Kanzleimanagementplattform von GrowPath bietet erstklassige Tools für Mandantenannahme, Fallmanagement und Analysen.
GrowPath bietet erstklassige Annahme- und Fallmanagementsoftware, die separat oder in einem kombinierten Produkt erhältlich ist. Die Software wurde von einem der größten und erfolgreichsten Unternehmen in den USA, um die tatsächlichen Geschäftsanforderungen von Anwaltskanzleien zu erfüllen.
Erfahre mehr über GrowPath
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Ein Online-regelbasierter Terminrechner für rechtliche Fristen mit E-Mail-Erinnerungen, Terminberichten und Synchronisierung mit jeder Kalenderplattform.
LawToolbox automatisiert Rechtsstreitigkeiten (und andere Compliance-basierte Angelegenheiten) mithilfe einer proprietären Datenbank, die nutzerdefinierte Terminrechner und Gerichtsregelsätze für nationale und bundesstaatliche Zivilrechtsstreitigkeiten in 50 Bundesstaaten umfasst. Nutzer können Termine mit Outlook, Google, iCal und Lotus Notes für interne und/oder externe Parteien synchronisieren, die an jedem Fall beteiligt sind, Regeländerungen automatisieren, die Berichterstattung anpassen, Gerichtsregeln anpassen, E-Mail-Erinnerungen aktivieren und Prüfpfade verwalten sowie eigene Terminvorlagen erstellen.
Erfahre mehr über LawToolBox
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Die End-to-End-Plattform von Litify zentralisiert Daten für eine nahtlose Berichterstattung und ermöglicht Effizienz und Transparenz unternehmensweit.
Die erstklassige Praxismanagementplattform von Litify verwandelt Anwaltskanzleien in moderne, leistungsstarke Unternehmen.
Auf einer der sichersten und flexibelsten Plattform aufbauend, kannst du jetzt Marketing, CRM, Aufnahme, Angelegenheiten, Dokumente, Empfehlungen, Berichterstattung und Finanzen auf einer einzigen Plattformlösung verwalten und automatisieren.
Erfahre mehr über Litify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Lawcus rationalisiert und vereinfacht die Verwaltung von Kanzleien, das Customer-Relationship-Management (CRM) und die Aufnahme von Klienten.
Lawcus ist eine intelligente und einfache Verwaltungssoftware für Kanzleien. Lawcus ermöglicht Anwälten, konsistente Prozesse zu automatisieren, um mehr Transparenz bei weniger Aufwand zu erzielen. Mit Lawcus können Anwälte ihre Angelegenheiten mit Kanban-Boards visualisieren, sie per Drag-and-drop-Funktion verschieben, Aufgaben, Termine, Zeit, Ausgaben, Kundenaufnahme und Dokumente in eine digitale Falldatei in der Cloud ziehen, damit sie von überall aus arbeiten können.
Erfahre mehr über Lawcus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Vollständig integrierte Lösungen, um Abläufe in Kanzleien zu automatisieren und Rechtsangelegenheiten zu verwalten.
Vollständig integrierte Lösungen, um Abläufe in Kanzleien zu automatisieren und Rechtsangelegenheiten zu verwalten.
Erfahre mehr über ProLaw
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Von einzelnen juristischen Fachkräften über nationale, auf Personenschäden spezialisierte Anwaltskanzleien, die ihre Kanzlei aufbauen, verwalten und vergrößern möchten.
Als führendes Anbieterunternehmen von Technologie für Fälle bezüglich Personenschäden erhältst du mit CloudLex von der Fallannahme bis zum Abschluss und darüber hinaus die Kontrolle über deine Kanzlei. CloudLex ist die Legal-Cloud der nächsten Generation, die für auf Personenschäden spezialisierte Anwaltskanzleien entwickelt wurde, um dich dabei zu unterstützen, deine Kanzlei mit innovativen Anwendungen, die auf deine Bedürfnisse abgestimmt werden können, aufzubauen, zu verwalten und zu vergrößern. Dank der intuitiven Nutzeroberfläche und dem 24/7-Zugriff ist die Software eine ausgezeichnete Kollaborationslösung. Des Weiteren ist sie aufgrund der infrastrukturfreien Einrichtung eine äußerst sichere und kostengünstigste Möglichkeit, um dich um deine Angelegenheiten zu kümmern.
Erfahre mehr über CloudLex
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
CasetrackerLaw wurde von und für Inkassoanwaltskanzleien, -agenturen und -unternehmen entwickelt, um den Inkassoprozess zu optimieren.
CasetrackerLaw ist cloudbasiert, nutzerfreundlich, anpassbar, transparent und erschwinglich. Seit 1996 auf dem Markt mit über 16.000 Nutzern auf der ganzen Welt. Die Verwaltung kann alle Systemnutzer überwachen, Nutzerbildschirme anpassen, Berichte ausführen und generieren, Rechtsdokumente und Forderungsschreiben erstellen, generieren und drucken, Tausende von Ansprüchen mit einem Mausklick importieren und Ansprüche für Gerichtsverfahren an externe Anwälte weiterleiten. Berechnet Zinsen, Gebühren, Inkassogebühren und Kosten für die Bilanz.
Erfahre mehr über CasetrackerLaw
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Kanzleimanagement | Abrechnung juristischer Leistungen | All-in-one-Lösung | einfach zu bedienen | Mehr Fälle unterzeichnen | Mehr Profit | Nie mehr neue Mandanten verpassen
Kanzleimanagement, rechtliche Abrechnungssoftware, rechtliches CRM und Annahmesoftware: Verwalte alles von der Annahme bis zur Rechnung/Beilegung.
Beliebte Funktionen: Vorgangsverwaltung | Abrechnungs-/Ausgabenmanagement | Senden von E-Signaturen per SMS | 1-Klick-Empfehlungsversand | Click-to-Call | Drip-Marketing | Drag-and-drop-Formular-Editor mit unbegrenzten nutzerdefinierten Feldern | Einfach zu bedienende Berichte | Anforderung medizinischer Aufzeichnungen | Rechnungsstellung | LawPay-Integration | Wird von großen nationalen Anwaltskanzleien verwendet. Kann von jedem Unternehmen verwendet werden.
Erfahre mehr über Law Ruler Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
App4Legal ist eine intuitive, Anwaltskanzlei-Management-Lösung. Es ist eine vollständig integrierte Lösung mit einer benutzerfreundlichen Schnittstelle.
App4Legal ist eine intuitive, Anwaltskanzlei-Management-Lösung, dank der Du Dich auf die kreativen, problemlösenden Aspekte Deiner Arbeit konzentrieren kannst. Es wurde von Anwälten für Anwälte entwickelt, mit einer benutzerfreundlichen Schnittstelle und einer garantiert schnellen Lernkurve auf dem Markt! App4Legal ist eine web-basierte Lösung auf dem Server oder in der Cloud, unterstützt durch eine mobile Anwendung für iOS & Android. Egal, ob Du als Solo-Praktiker, in einer Anwaltskanzlei oder in einer hauseigenen Rechtsabteilung arbeitest, ist App4Legal das Richtige für Dich!
Erfahre mehr über App4Legal
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Corporate-Governance-Cloud, die deine kritischen Unternehmensdaten verwaltet und die Dokumente des Unternehmenssekretärs perfekt automatisiert.
Corporate-Governance-Cloud, die deine kritischen Unternehmensdaten verwaltet und die Dokumente des Unternehmenssekretärs perfekt automatisiert.
Erfahre mehr über Athennian
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
FORDATA Virtual Data Room ermöglicht einen schnellen, sicheren und außergewöhnlich gut unterstützten Datenaustausch, der zu besseren Geschäftsabschlüssen führt.
Wir sind der vertrauenswürdigste Anbieter von virtuellen Datenräumen in Europa. FORDATA ist mehr als nur eine Plattform zum sicheren Austausch vertraulicher Dokumente. Unsere Expertise und erfolgreiche Umsetzung von über 1200 Projekten haben Anerkennung und Unterstützung von Investmentbankern, Investment Associates und Anwälten weltweit erhalten. Wir möchten, dass jede Ihrer Transaktionen genau so verläuft, wie Sie es geplant haben. Durch die Nutzung unserer Dienstleistungen versprechen wir Ihnen Arbeitskomfort, Sicherheit und absolute Gewissheit. #FORDATAteam ist für Sie da.
Erfahre mehr über FORDATA VDR
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine funktionsreiche All-in-one-Lösung suchen, die sich in APIs und in jede andere Software integrieren lässt.
Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine All-in-one-Lösung suchen, die sich in ihre Lieblingssoftware integrieren lässt. Mit der cloudbasierten Software von Shape kannst du dein Unternehmen mit Tools verwalten und ausbauen, die für das Management von Online-Marketing und Werbeaktionen, das Erfassen von Leads aus Online-Quellen, das Organisieren von Verkaufspipelines, die Kontaktaufnahme mit Kunden sowie die Automatisierung alltäglicher Aufgaben entwickelt wurden. Die Funktionen von Shape sind maßgeschneidert, um deine individuellen geschäftlichen Herausforderungen durch einen nutzerdefinierten Ansatz und eine funktionsreiche Plattform zu lösen.
Erfahre mehr über Shape
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Insolvenzsoftware für Anwälte, die die Vorbereitung von Insolvenzverfahren, die elektronische Dokumenteneinreichung und die Dokumenteneinreichung nach der Einreichung der Klageschrift rationalisiert.
Best Case von Stretto bietet von Anfang bis Ende alles, was Rechtsanwälte im Rahmen von Insolvenzverfahren gemäß Kapitel 7, 9, 11, 12, 13 und 15 der US-Insolvenzordnung vorbereiten, einreichen, und verwalten müssen. Mit integrierten Tools sparst du bei jedem Fall mehr Zeit und integrierte Daten eliminieren die mühsame manuelle Dateneingabe und erhöhen die Genauigkeit. Des Weiteren kannst du dir mit Best Case sicher sein, dass dir stets die aktuellsten staatlichen und lokalen Formulare und überarbeiteten Daten vom United States Census Bureau und des Internal Revenue Service zur Verfügung stehen. Lade eine kostenlose Demoversion herunter.
Erfahre mehr über Best Case
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Für Organisationen und Anwaltskanzleien, die dauerhaft und kontinuierlich Dokumentenmanagement-Funktionen benötigen.
Mit NetDocuments können sich alle Mitglieder eines Teams synchronisieren. Dein Team kann Dokumente über eine einzige Schnittstelle durchsuchen, überprüfen und organisieren. Anstatt Dokumente ohne Sicherheitsvorkehrungen und Kontrolle per E-Mail zu versenden, kannst du sie mit anderen „teilen“ und die umfangreichen Funktionen nutzen, um deine Arbeit zu organisieren, zu verwalten und zu steuern. NetDocuments ist ein einziger Service für das Dokumenten- und E-Mail-Management und die Kollaboration.
Erfahre mehr über NetDocuments
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Erschwingliche, schnell zu startende und benutzerfreundliche webbasierte Kanzleiverwaltungssoftware für wachsende Anwaltskanzleien.
Amberlo ist eine webbasierte Software für die Verwaltung, Zeiterfassung und Abrechnung von Anwaltskanzleien. Arbeite an deinen Angelegenheiten, verwalte Dokumente, plane Besprechungen und Aufgaben für dich und deine Kollegen, verfolge auf einfache Weise deine Beratungszeit, erstelle Rechnungen im Handumdrehen und werde rechtzeitig bezahlt.
Erfahre mehr über Amberlo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung
Centerbase ist die flexibelste cloudbasierte Anwendung für Kanzleimanagement, die Anwaltskanzleien zur Verfügung steht.
Centerbase ist die flexibelste verfügbare Praxismanagementanwendung. Die cloudbasierte Lösung integriert und vereinfacht viele strenge Prozesse, wie z. B. Kundenentwicklung, Aufnahme, Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Dokumentenmanagement nahtlos. Mit Centerbase können etablierte Unternehmen problemlos auf die nächste Generation von Rechtstechnologien umsteigen.
Erfahre mehr über Centerbase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kalenderverwaltung
- CRM-Systeme
- Konfliktmanagement
- Treuhand-Buchhaltung
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Management
- Dokumentenerstellung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SSL-Sicherheit
- Kostenverfolgung