Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Abrechnungssoftware für Kanzleien & Rechtsanwälte

Abrechnungssoftware für Kanzleien & Rechtsanwälte automatisiert Zeiterfassung, Abrechnung, Kalender und Buchhaltung für die Rechtspraxis. Diese Anwendungen erleichtern die Abrechnung des Stundenhonorars und die Erfassung von fallbezogenen Ausgaben. Viele Abrechnungslösungen für Kanzleien und Rechtsanwälte bieten auch Integrationen für eine breite Palette von Fall- und Workflow-Management-Tools sowie Buchhaltungs- und Gehaltsabrechnungsfunktionen an mehreren Standorten. Abrechnungssoftware für Kanzleien & Rechtsanwälte ist mit Kanzleisoftware, PSA Software (Professional Services Automation) und Zeit- und Spesenerfassung Software verbunden.

85 Ergebnisse

Eine umfassende juristische Abrechnungslösung zur Verfolgung aller Finanztransaktionen in einem integrierten Abrechnungsmodul mit vollständigen Buchhaltungsfunktionen. Erfahre mehr über Lexzur
App4Legal ist eine umfassende Kanzleiverwaltungslösung mit einem vollständigen juristischen Abrechnungsmodul, die den gesamten Markt von Juristen in Anwaltskanzleien und internen Rechtsabteilungen abdeckt. App4Legal automatisiert die Zeiterfassung, Abrechnung, Kalenderterminierung und Buchhaltung für Juristen in Anwaltskanzleien und internen Rechtsteams. Alle Geldtransaktionen können im integrierten Geldmodul verwaltet und verfolgt werden, das Konten, Belege, Ausgaben, Rechnungen, Kontoauszüge, Berichte und mehr verfolgt. Erfahre mehr über Lexzur

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
Beginne mit dem Versand von Rechnungen, der Nachverfolgung von Zeit und der Erfassung von Ausgaben in Minuten. Schließe dich täglich Tausenden von Rechts- und Wirtschaftsfachleuten an, die FreshBooks verwenden. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement
Einfache Verwaltung von Zeit und Ausgaben durch flexible Nachverfolgungsoptionen, Admin-Genehmigungen, benutzerdefinierte Kategorien, Berechnungsdaten, Berichte und mehr.
Time Tracker von eBillity ist eine Zeit- und Fakturierungsanwendung zur Vereinfachung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mitarbeiter haben die Flexibilität, Zeit und Ausgaben von überall aus zu verfolgen! Einträge können zur Admin-Genehmigung (sofern aktiviert) eingereicht werden, bevor sie für die Abrechnung und Rechnungslegung verarbeitet werden. Zwei-Wege-Integration mit QuickBooks, Xero, Sage, ADP, Gusto, Concur und mehr. Seit 2012 wurden über 650 Millionen Stunden verfolgt und über 1 Milliarde Dollar in Rechnung gestellt! Bezahle deine Mitarbeiter und stelle Kunden Rechnungen für die tatsächlich geleistete Zeit aus. Erfahre mehr über Time Tracker

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Xero

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement
Mit intuitiver Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen.
Die besten Kanzleien nutzen Clio: Die Case-Management-Software, die pro Woche Anwälten und Juristen 8 Stunden spart. Mit intuitive Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen, von Aufnahme bis zur Rechnungstellung. Clio ist Cloud-basiert, so dass Du sicher Deine Praxis verwalten kannst, von jedem Ort und auf jedem Gerät. Und mehr als 70 Rechts- und nicht-Rechts-Tools und Services integrieren direkt mit Clio. Probiere es kostenlos bei clio.com. Erfahre mehr über Clio

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 37.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement
Die BQE Core Legal Cloud mit Business Intelligence und künstlicher Intelligenz vereinfacht die Zeiterfassung/Abrechnung und Buchhaltung, einschließlich einer robusten mobilen App.
Die Cloud-Praxislösung von Core Legal mit integrierter Zeiterfassung, Abrechnung und Buchhaltung ist für Anwaltskanzleien konzipiert. Business Intelligence zeigt Finanzdaten auf einer neuen nutzerfreundlichen Oberfläche in Echtzeit-Dashboards und in einem logischen Format an. Erfasse mehr Zeit und Ausgaben, optimiere die Abrechnung, Buchhaltung und Berichterstattung. Erfülle die Abrechnungsanforderungen von Kunden, indem du Abrechnungsvereinbarungen, Chargenverarbeitung, LEDES- (Legal Electronic Data Exchange Standard) und Split-Abrechnung, Treuhandbuchhaltung und Personalmanagement nutzt, um die Rentabilität zu verbessern. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement
MyCase ist eine umfassende Lösung für die Rechnungsstellung im Bereich Recht – Zeiterfassung, automatisierte Abrechnung, Rechnungsstellung und Online-Zahlungen an einer zentralen Stelle.
MyCase vereinfacht die Bearbeitung von Rechnungen über die Rechnungserstellung bis hin zur Zahlung und alles, was dazwischen liegt. Mit einer umfassenden End-to-End-Abrechnung und Kontenabstimmung wird der ansonsten komplizierte Prozess vereinfacht. So sparst du Monat für Monat wertvolle Zeit. Teste MyCase kostenlos auf mycase.com – keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über MyCase

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement
TimeSolv ist eine webbasierte Rechnungsprogramm- und Faktura-Software für Anwaltskanzleien. Finde heraus, warum – mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion.
TimeSolv hilft Anwälten, ihre abrechenbare Zeit zu erhöhen und schneller bezahlt zu werden. Die Anwendung ist die umfassendste und dennoch benutzerfreundlichste Cloud-Rechtspflegeabrechnungs-Software, die sich seit 1999 mit über 5,2 Milliarden US-Dollar Umsatz bewährt hat. Schließe dich Tausenden Jurist*innen an, die TimeSolv einsetzen. TimeSolv kann offline und online verwendet werden. Kompatibel mit PCs und Macs, iPads und anderen Tablets, iPhones und Android-Anwendungen. Werde mit LawPay und dem Kund*innenportal schneller bezahlt. Teste die Anwendung 30 Tage KOSTENLOS. Erfahre mehr über TimeSolv Legal Billing

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement
BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
BigTime verdeutlicht, was für dein Dienstleistungsunternehmen am wichtigsten ist. Die anpassbare PSA(Professional-Services-Automation)-Software stellt sicher, dass du Projektfristen pünktlich und im Rahmen des Budgets einhalten kannst. Verstärke deine Rentabilität und Produktivität mit BigTime-Tools für Ressourcenmanagement, Projektplanung und Arbeitsablaufmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung und integriere die erhaltenen Daten unmittelbar in QuickBooks. Schließe dich den zufriedenen BigTime-Nutzer*innen an, die ihre Bruttomargen durchschnittlich um 25 % verbessert haben. Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement
Mobilfreundliche und sichere Abrechnungssoftware für Rechtsanwaltskanzleien, die einfach zu bedienen ist. Verfolge den Zeitaufwand. Versende Rechnungen an Kund*innen. Werde schneller bezahlt. Fange kostenlos an.
Nutze diese juristische Rechnungsstellungssoftware mit herausragender Bewertung auf Capterra. Erfahre, warum Zehntausende von Anwaltskanzleien in über 170 Ländern PracticePanther nutzen, um Zeitaufwand zu erfassen, Rechnungen an Kund*innen auszustellen und schneller bezahlt zu werden. Versende White-Label-Rechnungen mit deinem Logo und lass dich benachrichtigen, wenn deine Rechnung gelesen wird. Automatisiere deine Kanzlei mit automatischen Zahlungserinnerungen an deine Kund*innen. Entscheide dich für das kostenlose LawPay-Konto, das Kreditkarten akzeptiert, und werde schneller bezahlt. Unkompliziert, nutzerfreundlich und intuitiv. Es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über PracticePanther Legal Software

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar!
Optimiere deine Anwaltspraxis mit effizienter Zusammenarbeit, einfacher Zeit- und Ausgabenverfolgung und Online-Rechnungsstellung. Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement
AbacusLaw generiert professionelle, vorbildliche Rechnungen für jeden Gebührenerstellungs- und Abrechnungsplan.
AbacusLaw verbessert deinen Cashflow durch die Rechnungsstellung und das Inkasso von Kund*innen, damit du dich auf dein Geschäft konzentrieren kannst. AbacusLaw wurde 1983 gegründet und kann alle Abrechnungsaspekte einschließlich Zeit, Treuhandbuchhaltung, Hauptbuch, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Scheckausstellung, Finanzberichte, Gerichtsvorschriften, das automatische Ausfüllen von Gerichtsformularen im PDF-Format, Fälle, Konflikte, Kontakte, Prozesslisten, Dokumente, E-Mails, Dateien und mehr verarbeiten. Das Programm ist auch in der privaten Cloud als komplette katastrophensichere Lösung verfügbar. Erfahre mehr über AbacusLaw

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement
CosmoLex ist ein cloudbasiertes, vollständiges Kanzleimanagement-, Abrechnungs- und Buchhaltungssystem (kein QuickBooks® erforderlich).
Tausende Anwaltskanzleien haben zu CosmoLex gewechselt, einer cloudbasierten Kanzleisoftware mit integrierter, konformer Rechtsbuchhaltung (kein QuickBooks® erforderlich). Das One-Price-CosmoLex-System mit einem Login beseitigt die stete Herausforderung, mehrere Plattformen zur Verwaltung, Abrechnung und Buchhaltung von Kanzleien unter einen Hut zu bringen. CosmoLex enthält auch integriertes LawPay ohne feste monatliche Gebühr. CosmoLex bietet alles, was du für die Führung deiner gesamten Anwaltskanzlei benötigst. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über CosmoLex

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement
LEAP Legal Billing ist eine Software zur Erstellung von Rechnungen für Einzelpersonen und kleine Anwaltskanzleien, mit der Rechnungen schnell und einfach erstellt und Fakturierungsfehler reduziert werden können.
LEAP ist eine Software für die Rechtsabrechnung für Einzel- und Kleinkanzleien, die effizienter und produktiver werden und mehr Geld verdienen wollen. Mit LEAP kannst du schnell und einfach Rechnungen erstellen und Rechnungsfehler minimieren. LEAP Legal Billing lässt sich nahtlos in QuickBooks integrieren. Weitere wichtige Funktionen sind die Optionen für Stundensatz- und Pauschalabrechnungen, die automatische Zeiterfassung und die Möglichkeit, sachbezogene Rechnungen zu erstellen. Erfahre mehr über LEAP

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement
Zeit- und Kostenverfolgung sowohl auf dem Desktop als auch unterwegs, lässt sich in QuickBooks und gängige Verwaltungssoftware integrieren.
Mit Sage Timeslips können Dienstleistungsunternehmen mehr abrechenbare Stunden erfassen und die Ausgaben genau verfolgen. Sage Timeslips lässt sich in 20 Softwarepakete integrieren, darunter Sage 50 Accounting, QuickBooks, Microsoft Outlook, Time Matters und Amicus Attorney. Zu den Funktionen gehören automatische Zeiterfassung, mehr als 100 vordefinierte Berichte, Kalendersynchronisierung, anpassbare Berichte und ein Echtzeit-Dashboard. Webbasierte Zeit- und Ausgabenerfassung ist verfügbar. Erfahre mehr über Sage Timeslips

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement
Fallmanagement, Projektmanagement speziell für juristisches Fachpersonal. Die Nutzerfreundlichkeit macht Filevine perfekt für agile Unternehmen.
Rechtsfall-Management- und Projektmanagement-Software speziell für juristisches Fachpersonal. Bewahre alle deine Notizen, Aktivitäten, Dateien, Feedback, Abrechnungen und Zeiterfassungen an einem Ort auf. Halte dein Team synchron und deine Fälle auf Kurs. Mit nützlichen Funktionen wie Textnachrichtenintegration, integriertem Vergleichsrechner, Zeitkalender zur Fallplanung, robusten Analysen, Berichten, vollständig anpassbaren Falldateien und Faxfunktion. Filevine ist konkurrenzfähig. Erfahre mehr über Filevine

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement
Smokeball ist eine komplette cloudbasierte Produktivitätssoftware für Anwält*innen für PCs. Verwalte deine Mitarbeiter*innen und das gesamte Unternehmen an einem Ort.
Smokeball, die cloudbasierte Produktivitätssoftware für Jurist*innen zur Verwendung auf PCs, erfasst automatisch die Zeit und deine Aktivitäten für dich auf. Smokeball bietet vollständige Abrechnungsfunktionen, eine branchenführende Dokumentenautomatisierungsbibliothek mit über 14.000 Rechtsformularen, Daily Digest, gemeinsam genutzte Kalender, leistungsstarke Integrationen und eine robuste mobile App. Unabhängig davon, ob du basierend auf Stundenbasis, auf Festpreis oder auf Erfolg abrechnest, bietet Smokeball dir die Erkenntnisse, die du für eine erfolgreichere Anwaltskanzlei benötigst. Erfahre mehr über Smokeball

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement
Rocket Matter ist eine führende cloudbasierte Kanzleiverwaltungs-, Zeit- und Abrechnungssoftware für Anwaltskanzleien, die auf allen Geräten zugänglich ist.
Rocket Matter hilft Anwaltskanzleien dabei, einen besseren Kundenservice anzubieten und den Umsatz um mehr als 20 % zu steigern. Rocket Matter wurde 2008 als erstes cloudbasiertes Produkt auf dem Markt eingeführt und bietet eine All-in-one-Praxisverwaltungsplattform mit einer leistungsfähigen Zeit- und Abrechnungssoftware. Wenn Anwaltskanzleien mehr Geld verdienen oder papierlos arbeiten möchten, hilft Rocket Matter ihnen dabei, genau diese Ziele zu erreichen. Der herausragende US-basierte Kundenservice sorgt dafür, dass Tausende von Firmen auf Rocket Matter schwören. Erfahre mehr über Rocket Matter

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement
Die flexible, präzise und nutzerfreundliche Online-Rechnungsstellung macht die Fakturierung und die Bezahlung schnell und schmerzlos. 14 Tage kostenlos testen.
Müheloses Anpassen und Erstellen von Rechnungen und detaillierten Abrechnungen mit Bedingungen, Rabatten und Gebühren. Die flexible, erschwingliche und nutzerfreundliche Online-Rechnungsstellung macht die Fakturierung und die Bezahlung schnell und schmerzlos. Bill4Time ist eine führende SaaS-Lösung für Rechtsanwälte und hat sich bei Tausenden von Firmen und mit über zehnjähriger Erfahrung bewährt. Teste die kostenlose 14-Tage-Testversion und die uneingeschränkte Unterstützung des Kundenerfolgsteams. Erfahre mehr über Bill4Time

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement
Tabs3 Billing ist eine funktionsreiche, anpassbare Option für die eigenständigen Fakturierung oder das vollständige Unternehmensmanagement.
Tabs3 Software wird seit 40 Jahren in Anwaltskanzleien eingesetzt. Purchase Billing kann eigenständig genutzt werden oder zusammen mit PracticeMaster und Financials für ein vollständiges Unternehmensmanagement erfolgen. Tabs3 Software, die für Anwaltskanzleien entwickelt wurde, erleichtert die Abrechnung und Bezahlung für jeden – Anwält*innen, Administrator*innen und sogar Kund*innen. Tabs3 Billing ist eine funktionsreiche Software, die durch erstklassigen technischen Support sowie ein Netzwerk von Berater*innen in den Vereinigten Staaten unterstützt wird. Melde dich für eine Demo an, um Tabs3 in Aktion zu sehen. Erfahre mehr über Tabs3

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können. Erfahre mehr über authorize.net

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement
Integration mit LawPay, Word, Excel, Outlook, Evernote, QuickBooks, Acrobat, Kalender-/Court-Regeln, WordPerfect und Google.
Web-zugänglich – speichere deine Daten intern oder in der Cloud. Bietet Fall-, Kontakt-, E-Mail- und Dokumentenmanagement. Enthält Dokumentenzusammenstellung, Workflowautomatisierung, Abrechnungs- und Treuhandfunktion, Aufgabenplanung, Gruppenkalender, Ein-Klick-PDF-Generierung, Dokument- und E-Mail-Vorlagen, Volltextsuche einschließlich Dokumenten, E-Mails und E-Mail-Anhängen, Kollaborationstools, Formulare und Listen mit anpassbaren Feldern. Integration mit Word, Excel, Outlook, Evernote, QuickBooks, Acrobat, Kalender-/Court-Regeln und Google. Erfahre mehr über HoudiniESQ

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement
Invoiced unterstützt 20.000 Unternehmen in 92 Ländern dabei, schneller bezahlt zu werden, weniger Zeit für den Zahlungseinzug zu verschwenden und bietet ein besseres Zahlungserlebnis.
Invoiced ist eine Plattform, die Unternehmen dabei hilft, schneller bezahlt zu werden, weniger Zeit für den Zahlungseinzug zu verschwenden und ihrem Kundenkreis eine bessere Zahlungserfahrung zu bieten. Mit mehr als 20.000 Kunden in 92 Ländern und nahezu 50 Milliarden US-Dollar an bearbeiteten Forderungen leistet Invoiced bei der Automatisierung der Debitorenbuchhaltung Pionierarbeit. Invoiced hat seinen Sitz in Austin, Texas und ist auf Capterra die am besten bewertete Plattform für die Automatisierung der Debitorenbuchhaltung, Branchenführer bei G2 Crowd und ein offizielles Mitglied des Forbes Finance Council. Erfahre mehr über Invoiced

Funktionen

  • Kalenderverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Automatische Abrechnung
  • Elektronische Zahlungen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Kundenmanagement