670 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Mit mehr als 7.000 Installationen bietet Infrasys die umfassendste Cloud-POS-Lösung für Hotel- und Restaurantbetreiber. Erfahre mehr über Infrasys Cloud POS
Infrasys Cloud POS ist eine Plattform für das Restaurant-Management in der Cloud, die Hotelketten auf der ganzen Welt unterstützt. Von der Menüverwaltung über die Bestandsführung bis hin zur Berichterstattung verfügt es über alle Funktionen, die für einen erfolgreichen Betrieb erforderlich sind, und ermöglicht es, neue Technologien zu implementieren, sobald diese verfügbar sind. Für individuelle Integrationen steht Kunden eine offene API zur Verfügung. Infrasys ist mit jedem Hardwaregerät/Betriebssystem kompatibel und ist eines der vielseitigsten und sichersten POS-Systeme auf dem Markt. Erfahre mehr über Infrasys Cloud POS
Infrasys Cloud POS ist eine Plattform für das Restaurant-Management in der Cloud, die Hotelketten auf der ganzen Welt unterstützt. Von der Menüverwaltung über die Bestandsführung bis hin zur Berichters...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Deutschsprachiges POS-System für die Cateringindustrie und andere Dienstleistungen. Erfahre mehr über Orderlyze
Das Kassensystem für jeden Bedarf. Egal ob Gastronomie, Friseursalon oder eine andere Dienstleistung. Mit dem Kassensystem von Orderlyze arbeitest du einfach und schnell, damit du dich auf das Wichtigste konzentrieren kannst: deine Kunden. – Sekundenschnell kassieren – Bequem und mühelos bedienen – Übersichtlich und transparent Erfahre mehr über Orderlyze
Das Kassensystem für jeden Bedarf. Egal ob Gastronomie, Friseursalon oder eine andere Dienstleistung. Mit dem Kassensystem von Orderlyze arbeitest du einfach und schnell, damit du dich auf das Wichtigs...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
ready2order

ready2order

(0 Bewertungen)
Benutzerfreundliches Kassensystem für Smartphone, Tablet und PC. Sofort einsatzbereit und 100% finanzkonform. Erfahre mehr über ready2order
Das intuitive ready2order Kassensystem bietet dir alle wesentlichen Bestandteile eines Kassensystems und mehr. Durch cloudbasierte Technologie lässt sich die Software auf jedem Endgerät verwenden, inklusive Smartphones, Tablets oder PCs. So ist sie flexibel einsetzbar, egal ob für die mobile Verwendung oder den Tresen. ready2order ist 100% finanzkonform in Deutschland und Österreich und entspricht den KassenSichV- sowie RKSV-Richtlinien. Aktion: Jahreslizenz kaufen & 3 Monate gratis erhalten! Erfahre mehr über ready2order
Das intuitive ready2order Kassensystem bietet dir alle wesentlichen Bestandteile eines Kassensystems und mehr. Durch cloudbasierte Technologie lässt sich die Software auf jedem Endgerät verwenden, inkl...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Odoo Point of Sale ist für den Einsatz in Einzelhandelsgeschäften und Restaurants konzipiert. Einfach zu bedienen und vollständig in andere Odoo-Anwendungen integriert. Erfahre mehr über Odoo
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen, einschließlich Vertrieb, CRM, Projektmanagement, Fertigung, Inventar, Buchhaltung und anderen Geschäftsanforderungen, die alle in einer Softwarelösung zusammengefasst sind. Odoo wurde entwickelt, um die Bedürfnisse von Unternehmen aller Größen und Budgets zu erfüllen. Jedes Modul ist miteinander verbunden, um ein integriertes Erlebnis von App zu App zu bieten. Nutzer*innen können viele Prozesse automatisieren, die sonst manuelle Eingaben in mehrere Anwendungen erfordern würden. Erfahre mehr über Odoo
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen, einschließlich Vertrieb, CRM, Projektmanagement, Fertigung, Inventar, Buchhaltung und anderen Geschäftsa...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
PayXpress

PayXpress

(0 Bewertungen)
Die Verarbeitungslösung ist umfassend und fortschrittlich und für alle Online- und Offline-Händler, die Kreditkartenzahlungen akzeptieren wollen. Erfahre mehr über PayXpress
Die Lösung eignet sich perfekt für alle Online- und Offline-Händler (E-Commerce, Einzelhandel, Hotelketten, Marktplätze, SaaS, Unterhaltung, mobile Apps), die Zahlungen per Kreditkarte akzeptieren möchten. Die PayXpert-Plattform verbindet die Händler direkt mit Visa, MasterCard, WeChat Pay, AliPay und allen wichtigen Zahlungsmethoden weltweit und ermöglicht es den Unternehmen, Zahlungen zu akzeptieren und ihr Wachstum über Online-, In-App- und In-Store-Kanäle zu optimieren. Der Anbieter unterstützt mehr als 250 Zahlungsmethoden in 187 Währungen und 200 Ländern und Territorien. Erfahre mehr über PayXpress
Die Lösung eignet sich perfekt für alle Online- und Offline-Händler (E-Commerce, Einzelhandel, Hotelketten, Marktplätze, SaaS, Unterhaltung, mobile Apps), die Zahlungen per Kreditkarte akzeptieren möch...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Squ...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Richte ganz einfach dein kostenloses Point-of-Sale-System von Square ein, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: dein Unternehmen und deine Kundschaft.
Auf Einfachheit ausgelegt und von mehr als 2 Millionen Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-App, die sowohl auf Apple- als auch auf Android-Geräten funktioniert. Die leistungsstarke Software enthält alle Tools, die du benötigst – Zahlungen, digitale Belege, Tickets eröffnen, Inventar, Berichterstattung und mehr. Die Anwendung ist so vielseitig, dass sie jede Art von Geschäft bedient von Einzelhändler*innen bis hin zu Bäckereien. Die einfache und elegante Nutzeroberfläche erleichtert dir und deinen Mitarbeiter*innen den schnellen Einstieg.
Auf Einfachheit ausgelegt und von mehr als 2 Millionen Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-App, die sowohl auf Apple- als auch auf Andro...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Wickle mobile Zahlungen über Chip- oder Kartenlesegeräte mit Kreditkartenverarbeitungssystem für Smartphones und Tablets ab.
Wickle mobile Zahlungen über Chip- oder Kartenlesegeräte mit Kreditkartenverarbeitungssystem für Smartphones und Tablets ab.
Wickle mobile Zahlungen über Chip- oder Kartenlesegeräte mit Kreditkartenverarbeitungssystem für Smartphones und Tablets ab....
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Sorge für intelligentere Zahlungen und Bequemlichkeit für deine Kunden mit der leistungsstarken POS-Software von Booker, die dein Spa oder deinen Salon besser verwaltet.
**EMV-bereit! **Mache es dir und deinen Kunden bequemer mit der POS-Software von Booker. Booker synchronisiert deine Kundenprofile, sichert Zahlungsinformationen und verfolgt Kundenkäufe im Laufe der Zeit. Die All-in-one-Plattform von Booker verbindet deine Online-Buchung mit deinem POS und bietet eine leistungsstarke Lösung für Dienstleistungsunternehmen. Schließe dich über 128.000 Fachleuten an, die die Business-Management-Lösung von Booker nutzen, um ihr Geschäft besser zu führen.
**EMV-bereit! **Mache es dir und deinen Kunden bequemer mit der POS-Software von Booker. Booker synchronisiert deine Kundenprofile, sichert Zahlungsinformationen und verfolgt Kundenkäufe im Laufe der Z...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Diese vollständige Software bereichert Unternehmen mit ihrer intuitiven cloudbasierten Oberfläche, dem erweiterten Vertriebsmanagement und integrierten Berichten.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise vereinfacht, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Geschäft standortübergreifend führst. Verwalte dein Inventar, behalte den Überblick über deine Verkäufe, verwalte deine Mitarbeiter*innen, verarbeite Zahlungen und schaffe unvergessliche Einkaufserlebnisse, bei denen Kund*innen immer wieder zurückkommen werden – das alles von deinem iPad aus.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise vereinfacht, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Geschäft standortübergreifend führst. Verwalte dein ...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
ShopKeep bietet Point-of-Sale-Hardware, Software und Zahlungsabwicklung, damit KMU intelligenter betrieben werden können.
Everything ShopKeep unterstützt wachsende und unabhängige Unternehmen. Gegründet von einem erfolgreichen Unternehmer, bietet ShopKeep ein intuitives, sicheres iPad-Point-of-Sale-System mit POS-Software, das Händlern ermöglicht, intelligentere Geschäfte zu führen, indem sie Mitarbeiter optimiert, Inventar reguliert und auf Verkaufsberichte und Kundeninformationen auf einer nahtlosen, Cloud-basierten Plattform zugreift. Mit mehr als 23.000 Kunden ist das preisgekrönte Kundendienstteam von ShopKeep rund um die Uhr verfügbar und bietet einen robusten Support.
Everything ShopKeep unterstützt wachsende und unabhängige Unternehmen. Gegründet von einem erfolgreichen Unternehmer, bietet ShopKeep ein intuitives, sicheres iPad-Point-of-Sale-System mit POS-Software...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
CAKE POS erfüllt die individuellen Bedürfnisse von Restaurants. Eine einfache, intuitive und kostengünstige Lösung.
CAKE entwickelte sein POS, um die Anforderungen von Bistros und Restaurants zu erfüllen. Die Software ist einfach, intuitiv und kostengünstig. Auch zu Stoßzeiten in Schnellrestaurants kannst du mit den OrderPads den Traffic steuern, und dank eines kundenorientierten Displays, können Gäste auf einem individualisierten Bildschirm bezahlen, Trinkgeld geben und unterschreiben. Verbessere deinen Full-Service-POS mit umfangreichen Gastprofilen und automatischen Tabellenstatusaktualisierungen. CAKE POS macht es Restaurants leicht, jeden Tag mehr zu erledigen.
CAKE entwickelte sein POS, um die Anforderungen von Bistros und Restaurants zu erfüllen. Die Software ist einfach, intuitiv und kostengünstig. Auch zu Stoßzeiten in Schnellrestaurants kannst du mit de...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
talech ist ein cloudbasiertes iPad-Kassensystem für Restaurants/Bars, Einzelhandelsgeschäfte, Salons/Spas und sonstige Dienstleistungsunternehmen.
talech ist eine POS-Software, die Restaurants, Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen dabei unterstützt, ihren Betrieb zu vereinfachen und Erkenntnisse aufzudecken, um bessere Entscheidungen treffen zu können. Mit talech können Händler*innen mehr tun als Bestellungen aufnehmen und Zahlungen abwickeln. Sie können das Inventar verfolgen, Aufträge anpassen, Rabatte anwenden, Mitarbeiter*innen verwalten und Kundenbeziehungen aufbauen. Mit Echtzeitberichterstattung und -analysen können Kaufleute Berichte ausführen, um Verkaufstrends, die Mitarbeiterleistung und das Kundenverhalten zu verstehen, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
talech ist eine POS-Software, die Restaurants, Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen dabei unterstützt, ihren Betrieb zu vereinfachen und Erkenntnisse aufzudecken, um bessere Entscheidungen tre...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
With PHP POS on Mac, PC, iOS or Droid, pay no more than $34/mo. per location for advanced features needed in today's retail marketplace
Powerful Mac, PC, iOS, Android Retail POS designed for a small to medium size business and its' multiple locations. Service and support starts with a no obligation trial then $28.25-$34/month per location with multiple billing options. PHP POS provides ongoing software updates and industry leading US support. Comparable features include Ecommerce, open platform credit card integration, store accounts, loyalty programs and other advanced features that you expect in today's retail marketplace.
Powerful Mac, PC, iOS, Android Retail POS designed for a small to medium size business and its' multiple locations. Service and support starts with a no obligation trial then $28.25-$34/month per locat...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine R...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Revel versucht, den Stand des Handels zu unterbrechen und zu modernisieren, indem Unternehmen jeder Größenordnung die notwendigen Tools zur Verfügung gestellt werden.
Revel Systems ist eine funktionsreiche Business-Plattform, die die Art und Weise, wie Geschäfte abgewickelt werden, durch die Integration aller vom Point of Sale betriebenen Abläufe und Kundenkanäle in ein einziges Dashboard umwandelt. Das Revel-Ökosystem ist auf maximale Sicherheit, Stabilität, Nutzerfreundlichkeit und Servicebereitstellung ausgelegt und ersetzt sperrige, teure Legacy-Lösungen durch eine schnelle, intuitive iOS-basierte POS-Plattform, die cloudbasierte Technologie und die Mobilität des iPads kombiniert.
Revel Systems ist eine funktionsreiche Business-Plattform, die die Art und Weise, wie Geschäfte abgewickelt werden, durch die Integration aller vom Point of Sale betriebenen Abläufe und Kundenkanäle in...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem. Toast wurde speziell für die Systemgastronomie entwickelt und ist bemerkenswert einfach zu bedienen. Toast-Kund*innen können problemlos Bestellungen ausführen, Online- und Inhouse-Menüs aktualisieren und die Personalabrechnung verwalten. Mit Online-Bestellungen, erweiterter Echtzeit-Berichterstattung und Treueprogrammen macht Toast es überflüssig, mit mehreren Lieferant*innen jonglieren zu müssen und senkt die Kosten dramatisch.
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem. Toast wurde speziell für die Systemgastronomie entwickelt und ist bemerkenswert einfach zu bedienen. Toast-Kund*innen können problemlos Bes...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Cloudbasiertes Kassensystem, dem 30.000 Geschäftsinhaber*innen vertrauen. Teste die Software 30 Tage kostenlos.
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar.
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Ans...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Webbasierte Point-of-Sale- und Inventarmanagementsoftware für den Einzelhandel, die auf jedem Gerät funktioniert. Ab 99 USD/Monat.
Vend ist eine cloudbasierte Point-of-Sale- und Einzelhandel-Management-Plattform für Einzelhändler mit stationären Ladengeschäften. Es ermöglicht Einzelhändlern und anderen Unternehmen, Zahlungen anzunehmen, Kunden zu verfolgen, Inventar zu verwalten, Loyalitätsanreize zu schaffen und Geschäftsanalysen durchzuführen, um Echtzeiteinblicke in die Geschäftsentwicklung zu erhalten. Einzelhändler, die Vend nutzen, haben Zugang zu einer Reihe hochentwickelter Tools, die leistungsfähiger und intuitiver sind als die Unternehmenssysteme, die von Einzelhandelsgiganten verwendet werden, und das zu einem Bruchteil der Kosten.
Vend ist eine cloudbasierte Point-of-Sale- und Einzelhandel-Management-Plattform für Einzelhändler mit stationären Ladengeschäften. Es ermöglicht Einzelhändlern und anderen Unternehmen, Zahlungen anzun...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Kostenlose Cloud-POS für Cafés und Geschäfte, die Inventarmanagement, Treueprogramme, elektronische Belege und Kundenkommunikation bietet.
Verwalte deine Verkäufe, dein Treueprogramm und dein Inventar über ein Smartphone oder Tablet. Gewinne, halte und binde deine Kunden, erhöhe deren durchschnittlichen Ausgaben, verwalte Inventar und visualisiere die Verkaufsanalysen. Sende Nachrichten und elektronische Belege an deine Kunden und erfasse wertvolles Feedback.
Verwalte deine Verkäufe, dein Treueprogramm und dein Inventar über ein Smartphone oder Tablet. Gewinne, halte und binde deine Kunden, erhöhe deren durchschnittlichen Ausgaben, verwalte Inventar und vis...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Voll funktionsfähige POS-Lösung für schnelles Ein- und Auschecken. Füge schnell Artikel zu Bestellungen hinzu, indem du Etiketten mit diesen mobilen Anwendungen scannst.
Mit EZRentOut kannst du deinen POS effektiv verwalten, indem du den Workflow für Bestellungen und Zahlungen rationalisierst: Du kannst Artikel einfach per Barcode/QR-Code zum Scannen von Artikeletiketten hinzufügen und das Auslesen von Kreditkarten ermöglichen, um Zahlungen in Rechnung zu stellen (PayPal, Stripe, Square, Braintree). Scanne Rechnungen bereits entworfener Bestellungen, um Details zu Artikeln in dieser spezifischen Bestellung anzuzeigen. Mit mobilen Anwendungen und Buchhaltungsintegrationen wie QB und Xero ist EZRentOut eine komplette POS-Lösung aus einer Hand.
Mit EZRentOut kannst du deinen POS effektiv verwalten, indem du den Workflow für Bestellungen und Zahlungen rationalisierst: Du kannst Artikel einfach per Barcode/QR-Code zum Scannen von Artikeletikett...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
AIMsi ist eine komplette Point-of-Sale-, Inventarmanagement-, Buchhaltungs- und Business-Software für die Einzelhandelsbranche. (AIMsi ist EMV-fähig)
AIMsi bietet Einzelhändler*innen nicht nur die Möglichkeit, ihr Inventar, ihre Kund*innen und Verkäufe zu verwalten, sondern auch vollständig integrierte Zusatzmodule wie Kreditorenbuchhaltung und Hauptbuch, Bestellungen, Reparatur und Service, Kurs-/Terminplanung und Abrechnung, Kurzzeitvermietung, Miet- und Kaufverträge, Kontaktverwaltung und E-Mail. Erstelle deine eigene maßgeschneiderte Software für den Einzelhandel, indem du das hinzufügst, was du benötigst. AIMsi ist ein Partner von Active-e und bietet somit eine komplette E-Commerce-Einzelhandelslösung an.
AIMsi bietet Einzelhändler*innen nicht nur die Möglichkeit, ihr Inventar, ihre Kund*innen und Verkäufe zu verwalten, sondern auch vollständig integrierte Zusatzmodule wie Kreditorenbuchhaltung und Haup...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
WooPOS -- Point of sale and inventory management for WooCommerce and Shopify. Fit businesses for up to 1000 employees and 1M products.
High-end enterprise level retail Point Of Sale and Inventory Management on Windows Desktop with affordable pricing. WooPOS covers every aspect of your retail business. Customizable for all types of retail Industries. Features include CRM, customer loyalty, employee commission, time-card, auto discount rules, tax by zip code, hybrid online and offline database, 500 comprehensive analytics reports. Deep e-commerce integration including WooCommerce and Shopify.
High-end enterprise level retail Point Of Sale and Inventory Management on Windows Desktop with affordable pricing. WooPOS covers every aspect of your retail business. Customizable for all types of ret...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
QuickBooks Point of Sale is an all-in-one solution with the software, hardware and payment service you need to sell online and in-store
QuickBooks Point of Sale is an all-in-one solution with the software, hardware and payment service you need to sell online and in-store. With ecommerce integration, contactless payments and multichannel inventory management, youll have the information you need to make better decisions. Instantly see what's selling, what's not and what to reorder. Reward customers and keep them coming back with the built-in rewards program. Sync automatically with QuickBooks so you're ready for tax time.
QuickBooks Point of Sale is an all-in-one solution with the software, hardware and payment service you need to sell online and in-store. With ecommerce integration, contactless payments and multichanne...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Cloudbasierter iPad-Point-of-Sale mit integrierter Web- und mobiler Storefront, die Online-Einkäufe für Endverbraucher*innen ermöglicht.
Bindo ist ein vollständig mobiles cloudbasiertes iPad-Point-of-Sale-System, das deinem Ladengeschäft sofort einen Online-Shop bereitstellt. Diese Lösung erledigt das Schwere für dich. Du scannst einen Barcode und erfährst, was das Produkt ist. Du fügst deine Kund*innen hinzu, die Anwendung verfolgt ihre Loyalität. Wenn dein Produktvorrat langsam zuneige geht, erstellt die Anwendung deine Bestellung. Bindo ist mehr als nur ein POS, es ist eine 360-Grad-Einzelhandelslösung, die deinen Shop organisiert und dein Endergebnis verbessert.
Bindo ist ein vollständig mobiles cloudbasiertes iPad-Point-of-Sale-System, das deinem Ladengeschäft sofort einen Online-Shop bereitstellt. Diese Lösung erledigt das Schwere für dich. Du scannst einen ...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
NCR Silver liefert die Tools, die du brauchst, um deine Ziele zu erreichen. Cloudbasierter E-POS, umsetzbare Erkenntnisse, Marketingtools und mehr.
NCR Silver bietet Mehrwert über den Point of Sale hinaus und hilft Unternehmen jeder Größe, ihren Erfolg zu steigern. Neben einem einfach zu bedienenden tabletgestützten Point of Sale bietet die NCR-Silver-Suite cloudbasierter Tools umsetzbare Erkenntnisse, Multi-Site-Fähigkeiten, Tools für das Kundenengagement und Ressourcen für das Business-Management, die alle direkt verfügbar sind.
NCR Silver bietet Mehrwert über den Point of Sale hinaus und hilft Unternehmen jeder Größe, ihren Erfolg zu steigern. Neben einem einfach zu bedienenden tabletgestützten Point of Sale bietet die NCR-Si...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Eine leistungsstarke, einfach zu bedienende Online-Anwendung, die speziell für die Verwaltung deines Salons entwickelt wurde. Online-Terminplanung, E-Mail, SMS und mehr
Nutze auch du Rosy! Rosy ist ein cloudbasiertes Zeitplanungs- und Managementsystem für Salons und Spas und wurde von ehemaligen Salon- und Spa-Inhaber*innen entwickelt. Rosy ist nutzer*innenfreundlich und von überall aus, zu jeder Zeit und auf jedem Gerät zugänglich. Die Anwendung bietet unübertroffenen Service, Support und Schulung zu einem unglaublichen Preis. Online-Terminplanung, POS, SMS- und E-Mail-Kommunikation, Inventarmanagement, Produktreservierungen, automatisierte und Massen-E-Mails und Standvermietungsmanagement. Rosy hilft dir dabei, dein Geschäft auszubauen!
Nutze auch du Rosy! Rosy ist ein cloudbasiertes Zeitplanungs- und Managementsystem für Salons und Spas und wurde von ehemaligen Salon- und Spa-Inhaber*innen entwickelt. Rosy ist nutzer*innenfreundlich ...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Boulevard is a business management platform that makes work and success simple for premium salons and spas.
Boulevard is transforming business management for premium beauty service brands through their proprietary platform-as-a-service. Developed in collaboration with industry-leading owners and operators, Boulevard is the only management tool built specifically for appointment-based businesses that delivers ease of use with style and sophistication.
Boulevard is transforming business management for premium beauty service brands through their proprietary platform-as-a-service. Developed in collaboration with industry-leading owners and operators, B...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
LS Retail bietet eine einheitliche Handelslösung, mit der du deine Geschäftsabläufe effizient verwalten kannst, vom Hauptsitz bis zu POS-Terminals.
LS Retail bietet ein einheitliches Retail-Management-System, das alle Funktionen bietet, die erforderlich sind, um jedes Unternehmen effizient von Hauptsitz bis POS-Terminals zu verwalten. Die POS-Terminals sind einfach einzurichten und zu verwenden und unterstützen Tastatur- und Touchscreen-Geräte. Verfolge Verkäufe, Lagerbestände und Produktivität in Echtzeit auf allen deinen Vertriebskanälen: physische Standorte, E-Commerce-Plattformen und mobile App. Überwache Key Performance Indicators (KPIs), verwalte dein Inventar mühelos und vieles mehr.
LS Retail bietet ein einheitliches Retail-Management-System, das alle Funktionen bietet, die erforderlich sind, um jedes Unternehmen effizient von Hauptsitz bis POS-Terminals zu verwalten. Die POS-Ter...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Erschwingliche, leistungsstarke POS-Software; integrierte Point-of-Sale- und Bestandsverwaltunssoftware für Einzelhandelsunternehmen.
Erschwingliche, leistungsstarke POS-Software. Integrierte Point-of-Sale- und Bestandsverwaltungssoftware für Einzelhandelsunternehmen. Funktioniert für einzelne oder mehrere Standorte. Für Modeboutiquen, Geschenkläden, Fachhändler*innen und andere Unternehmen mit unterschiedlichen Inventarbedürfnissen.
Erschwingliche, leistungsstarke POS-Software. Integrierte Point-of-Sale- und Bestandsverwaltungssoftware für Einzelhandelsunternehmen. Funktioniert für einzelne oder mehrere Standorte. Für Modeboutiq...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können....
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten.
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten.
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten....
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Leistungsstarke Einzelhandels- und Kommissionslösung mit integriertem POS, Inventarmanagement, Kunden- und Nutzerkonten, Berichterstattung und mehr.
Ricochet erweitert und vereinfacht dein Einzelhandels- oder Kommissionsgeschäft mit leistungsstarken und eleganten Kassensystemen (POS). Mit POS-, Inventar-, Kunden- und Nutzerkonten, schneller Berichterstattung und Dutzenden anderer Funktionen ermöglicht das Ökosystem von Ricochet eine schnellere Erfassung des Inventars und den Verkauf von mehr Produkten. Ricochet wurde für eine Vielzahl von Einzelhandels- und Kommissionsläden entwickelt. Jedes Konto erhält kostenlose Schulungen, unbegrenzte Unterstützung, Verzeichnisse, Artikelposten (SKUs), Daten und mehr, um das Wachstum mit einem einfachen Preis zu unterstützen.
Ricochet erweitert und vereinfacht dein Einzelhandels- oder Kommissionsgeschäft mit leistungsstarken und eleganten Kassensystemen (POS). Mit POS-, Inventar-, Kunden- und Nutzerkonten, schneller Bericht...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Spare Zeit mit einer leistungsstarken, nutzerfreundlichen Terminplanungssoftware mit Kundenhistorie (CRM), automatisiertem Marketing und vielem mehr.
MyTime Scheduler ist ein leistungsfähiges Business-Management-Tool, das Online-Planung, Kundenhistorie (CRM), automatisiertes Marketing, Point-of-Sale und vieles mehr umfasst. MyTime erfreut sich rasch wachsender Beliebtheit bei lokalen Geschäftsinhabern, die die Verwaltungszeit verkürzen, die Betriebsabläufe vereinfachen und den Umsatz steigern möchten. Mit MyTime kannst du Kunden ganz einfach anwerben, planen, binden und durch den Zahlungsvorgang führen.
MyTime Scheduler ist ein leistungsfähiges Business-Management-Tool, das Online-Planung, Kundenhistorie (CRM), automatisiertes Marketing, Point-of-Sale und vieles mehr umfasst. MyTime erfreut sich rasch...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Cloudbasierte Point-of-Sale-Softwarelösung kann sicher auf jedem Gerät, online oder offline verwendet werden. Nahtlose Verbindung zu Add-ons.
Kounta wurde speziell für das Gastgewerbe entwickelt und kann nicht im Einzelhandel verwendet werden. Das Tool ist geeignet für Unternehmen jeder Art und Größe. Hinter den Kulissen befindet sich eine sicherheitsgeprüfte Datenbank mit all deinen wertvollen Daten. Du erhältst die gleiche Art von leistungsfähigen Berichterstattungs- und Analysetools für all deine Geschäfte mit Back-ups in Echtzeit. Und die Anwendung läuft auf allen Geräten: iPad, Android, Mac, PC oder sogar Legacy-POS-Hardware, ein voll funktionsfähiges, immer verfügbares, mobiles POS.
Kounta wurde speziell für das Gastgewerbe entwickelt und kann nicht im Einzelhandel verwendet werden. Das Tool ist geeignet für Unternehmen jeder Art und Größe. Hinter den Kulissen befindet sich eine s...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
POS Nation passt die vollständigen Point-of-Sale-Lösungen speziell an die besonderen Bedürfnisse von kleinen Unternehmen an.
POS Nation hat erkannt, dass Ladenbesitzer einen Point of Sale benötigen, der speziell auf ihre individuellen Unternehmen zugeschnitten ist. Aus diesem Grund verkauft das Unternehmen mehr als POS-Systeme. Das Unternehmen verkauft komplette Point-of-Sale-Lösungen. Die Software bietet eine Vielzahl von Hardware- und Softwareoptionen, um die Bedürfnisse von Einzelhandelsgeschäften, Restaurants und Fachgeschäften auf der ganzen Welt zu erfüllen. Die POS-Systeme werden von einem speziellen Kundenservice unterstützt, einschließlich US-basiertem 24/7-Support, Zahlungsabwicklung und kontinuierlichem Mitarbeitertraining.
POS Nation hat erkannt, dass Ladenbesitzer einen Point of Sale benötigen, der speziell auf ihre individuellen Unternehmen zugeschnitten ist. Aus diesem Grund verkauft das Unternehmen mehr als POS-Syste...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Lavus mobiles iPad-basiertes POS ist ein modernes, innovatives Kassensystem, das in 89 Ländern verwendet wird und für Restaurants und Bars entwickelt wurde.
Lavu, Inc. besitzt und betreibt Lavu-Verkaufsstandorte, es ist das erste mobile iPad-basierte Kassensystem, das im Apple AppStore erhältlich ist. Lavu wurde im Jahr 2010 gegründet und wird von Innovation angetrieben. Lavu POS wurde exklusiv für Lebensmittel- und Getränkehäuser entwickelt und ermöglicht eine Modernisierung von Restaurants. Es bietet eine schnelle und intuitive Nutzeroberfläche mit Hunderten von Features und Funktionen, um sperrige, teure Altsysteme zu ersetzen. Heutzutage wird Lavu in Tausenden von Betrieben in 89 Ländern genutzt.
Lavu, Inc. besitzt und betreibt Lavu-Verkaufsstandorte, es ist das erste mobile iPad-basierte Kassensystem, das im Apple AppStore erhältlich ist. Lavu wurde im Jahr 2010 gegründet und wird von Innovati...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
SpotOn Restaurant is the lightning-fast POS, designed by people who know restaurants for people who run restaurants
SpotOn Restaurant is the lightning-fast POS system your business deserves, designed by people who know restaurants for people who run restaurants. Our team of experts will work closely with you to build a POS system to your unique requirements, so you can focus on whats important-creating an amazing experience for your customers. Our hardware is robust and reliable, ready for the demands of a hard-working environment.
SpotOn Restaurant is the lightning-fast POS system your business deserves, designed by people who know restaurants for people who run restaurants. Our team of experts will work closely with you to buil...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Harbortouch bietet Point-of-Sale-Systeme für das Gastgewerbe und den Einzelhandel. Erkundige dich über das kostenlose POS-Programm.
Harbortouch Point of Sale revolutioniert dein Unternehmen, ohne dein Budget zu sprengen. Warum im Voraus viel Geld für ein POS-System bezahlen, von dem man sich nicht sicher ist, ob es den eigenen Bedürfnissen entspricht? Nutze statt dessen die 30-tägige kostenlose Testversion von Harbortouch und probiere das POS aus. Und vergiss nicht, dich nach dem kostenlosen POS-Programm zu erkundigen – dein Cashflow wird es dir danken. Harbortouch bietet eine lebenslange Gerätegarantie, Installation und Schulung vor Ort sowie technischen Support rund um die Uhr.
Harbortouch Point of Sale revolutioniert dein Unternehmen, ohne dein Budget zu sprengen. Warum im Voraus viel Geld für ein POS-System bezahlen, von dem man sich nicht sicher ist, ob es den eigenen Bedü...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Ezsalonware ist eine Anwendung zur Salonplanung, die mobilfreundlich und mit allen Geräten wie PC, Mac sowie allen iPad-Versionen kompatibel ist.
Ezsalonware ist ein All-in-one-Buchungssystem, das Tools enthält, mit denen du dein Unternehmen effizienter und profitabler verwalten kannst. Die Anwendung wurde für die Anforderungen kleiner und großer Salons entwickelt. Buche einen Termin in 11 Sekunden. Die Erfahrungsberichte der Nutzer von Ezsalonware bestätigen, dass es sich um eine äußerst schnelle und nutzerfreundliche Anwendung handelt.
Ezsalonware ist ein All-in-one-Buchungssystem, das Tools enthält, mit denen du dein Unternehmen effizienter und profitabler verwalten kannst. Die Anwendung wurde für die Anforderungen kleiner und große...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
PaySimple ist eine führende Zahlungsverwaltungslösung für Dienstleistungsunternehmen, die den Cashflow von über 20.000 Unternehmen verbessert.
PaySimple ist eine führende Zahlungsverwaltungslösung für Dienstleistungsunternehmen, die den Cashflow von über 20.000 Unternehmen landesweit verbessert. PaySimple schafft langfristige Partnerschaften mit Unternehmen, um das Wachstum voranzutreiben, indem flexible Zahlungs- und Abrechnungslösungen sowie personalisierter Kundenservice für unterschiedliche Geschäftsanforderungen bereitgestellt werden. Mit einer robusten API ist PaySimple ein zuverlässiger Technologiepartner für die Zahlungsintegration, der den Cashflow nativ in SaaS-Produkten und mobilen Anwendungen abdeckt.
PaySimple ist eine führende Zahlungsverwaltungslösung für Dienstleistungsunternehmen, die den Cashflow von über 20.000 Unternehmen landesweit verbessert. PaySimple schafft langfristige Partnerschaften ...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
CashFootprint ist kein weiterer Cloud-POS. Verfolge Verkäufe, Bestand und mehr. Sicherer, schneller Mitarbeiterzugriff. Einmaliger Kauf. Kein Abo.
CashFootprint ist kein weiterer Cloud-POS. CashFootprint ist eine installierte Windows-Point-of-Sale-Anwendung, die dein Bestand koordiniert, den Kundenverlauf verfolgt, den Mitarbeiterzugriff verwaltet und Transaktionen sicher verarbeitet. Mit integrierten Funktionen wie Gutschriften, Treuepunkten und Geschenkkartenverfolgung bietet CashFootprint die Art von Vergünstigungen, die wiederkehrende Kunden gewohnt sind. Dein Geschäft kann mehr erreichen. Erreiche mit CashFootprint mehr – kostenloser Support, kostenlose Updates.
CashFootprint ist kein weiterer Cloud-POS. CashFootprint ist eine installierte Windows-Point-of-Sale-Anwendung, die dein Bestand koordiniert, den Kundenverlauf verfolgt, den Mitarbeiterzugriff verwalt...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Shopify POS wurde für den Einzelhandel entwickelt und vereint deine Verkäufe, Bestände, Kunden und mehr aus deinen stationären und webbasierten Geschäften.
Shopify POS verfügt über die wesentlichen Funktionen, die du von einem herkömmlichen POS (Point of Sales) erwartest, und die Funktionen, die du für die Zukunft benötigst. Verwalte deine Online- und Einzelhandelsgeschäfte von einer App aus, damit du nicht mehrere Inventare, Kataloge und Zahlungssysteme im Auge behalten musst. Kunden und Bestellungen werden über webbasierte und stationäre Geschäfte hinweg synchronisiert, was das Anbieten einer örtlichen Abholung, das Bearbeiten von Retouren/Umtäuschen und das Verkaufen von Geschenkkarten von überall aus einfach macht. Hol dir das Point-of-Sale-System, das dein Einzelhandelsgeschäft versteht.
Shopify POS verfügt über die wesentlichen Funktionen, die du von einem herkömmlichen POS (Point of Sales) erwartest, und die Funktionen, die du für die Zukunft benötigst. Verwalte deine Online- und Ein...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Mit den sicheren Zahlungsabwicklungslösungen von Forte kannst du jede Art von Zahlung überall, jederzeit und auf jedem Gerät akzeptieren.
Forte Payment Solutions bietet branchenführende Zahlungsverarbeitungslösungen, die auf die Bedürfnisse deines Unternehmens maßgeschneidert und skaliert werden. Der All-in-one-Ansatz gibt dir die Möglichkeit, jede Art von Zahlung auf jedem Gerät und über jeden Kanal zu akzeptieren. Es bestehen deshalb heute Partnerschaften seit über 15 Jahren. Die innovativen Zahlungslösungen von Forte sind mit den modernsten Sicherheitsprotokollen ausgestattet, um vertrauliche Zahlungsdaten und dein Unternehmen vor Betrug zu schützen. Forte kennt sich mit Zahlungen aus.
Forte Payment Solutions bietet branchenführende Zahlungsverarbeitungslösungen, die auf die Bedürfnisse deines Unternehmens maßgeschneidert und skaliert werden. Der All-in-one-Ansatz gibt dir die Möglic...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Gib Informationen einmal und deine POS-, Website- und Mobile Site-Updates in Echtzeit ein. Unbegrenzte Register, Produkte und Kundenservice.
Rain ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale- und Website-System für Einzelhandelsunternehmen. Mit Rain ist dein Bestand stets zu online sowie im Geschäft verkauften Produkten auf dem Laufenden. Über die nutzerfreundliche Oberfläche kannst du Kundschaft, Loyalität, Kurse, Anlagenreparaturen, Bestellungen, Berichte, Kalenderereignisse, Quickbooks-Integration und mehr verwalten. Mit der Marketing-Suite von Rain kannst du über E-Mail-Marketing und SMS-Marketing mit deiner Kundschaft in engem Kontakt bleiben. Die gesamte Kundschaft erhält uneingeschränkten Support.
Rain ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale- und Website-System für Einzelhandelsunternehmen. Mit Rain ist dein Bestand stets zu online sowie im Geschäft verkauften Produkten auf dem Laufenden. Über di...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
NCR Aloha ist eine End-to-End-Lösung, mit der Restaurants die Effizienz steigern, den Umsatz erhöhen und das Gästeerlebnis neu definieren können.
NCR Aloha ist eine cloudfähige Technologieplattform, die Betreibern hilft, die digitale Transformation zu nutzen, um jeden Aspekt des Restaurants zu steuern, den On- und Off-Premise-Umsatz zu steigern, das Management zu optimieren und die Erwartungen der Gäste zu übertreffen. Mit einem All-in-one-Abonnementmodell umfassen die Kernfunktionen feste und mobile POS, kontaktloses Essen, Analysen, Online-Bestellungen, Anbindung an Lieferdienste von Dritten und vieles mehr. In Tausenden von Restaurants werden Mitarbeitende auf dem POS von Aloha geschult.
NCR Aloha ist eine cloudfähige Technologieplattform, die Betreibern hilft, die digitale Transformation zu nutzen, um jeden Aspekt des Restaurants zu steuern, den On- und Off-Premise-Umsatz zu steigern,...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Point-of-Sale-Software sollte einfach, leistungsstark und anpassungsfähig sein. Neto POS ist all das und mehr.
Das fortschrittliche Kassensystem von Neto, das in Australien hergestellt und für australische Einzelhandelsbedingungen konzipiert wurde, ist so intuitiv, dass kaum eine Schulung erforderlich ist. Unabhängig davon, ob du einen kleinen Laden betreiben, einen Showroom eröffnen, deinen mobilen Verkäufern helfen oder auf Messen und Märkten verkaufen möchtest – Neto POS bietet dir eine nahtlose Verbindung zwischen deinem Webshop, deinem eBay-Shop und der physischen Welt.
Das fortschrittliche Kassensystem von Neto, das in Australien hergestellt und für australische Einzelhandelsbedingungen konzipiert wurde, ist so intuitiv, dass kaum eine Schulung erforderlich ist. Unab...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Der erste POS für Schnellrestaurants, Takeaway und Mitnahme-Kundschaft, um deine Abläufe zu optimieren.
Der erste POS für Schnellrestaurants und Restaurants, der Online- und reguläre Bestellungen vereint. Koomi verhindert den Kundenverlust während deiner Hauptgeschäftszeit und bietet eine voll integrierte Bestellanwendung für Mitnahme- und Lieferbestellungen.
Der erste POS für Schnellrestaurants und Restaurants, der Online- und reguläre Bestellungen vereint. Koomi verhindert den Kundenverlust während deiner Hauptgeschäftszeit und bietet eine voll integriert...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Springboard Retail ist mehr als nur ein POS. Erfahre mehr über die Einzelhandelsverwaltungsfunktionen der Enterprise-Klasse.
Springboard Retail ist ein speziell für Einzelhändler entwickeltes Cloud-POS- und Retail-Management-System, das von Einzelhändlern entwickelt wurde. Die Springboard-Plattform wurde mit Blick auf die Anforderungen von Multi-Site- und Multi-Channel-Marken und Einzelhändlern entwickelt und ermöglicht es ihnen, jedem Kunden einen nahtlosen Service zu bieten, unabhängig davon, wo und wie er sich für einen Einkauf entscheidet. Hol dir die leistungsstarken Funktionen für das Einzelhandelsmanagement, die einige der disruptivsten Marken des Einzelhandels unterstützen, und befähige dein Team, mehr und profitabler zu verkaufen.
Springboard Retail ist ein speziell für Einzelhändler entwickeltes Cloud-POS- und Retail-Management-System, das von Einzelhändlern entwickelt wurde. Die Springboard-Plattform wurde mit Blick auf die An...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement

Kassensysteme: Kaufleitfaden

Was sind Kassensysteme?

Kassensysteme (POS) sind eine Schlüsselanforderung für alle Arten von Ladengeschäften, sei es ein allgemeines Einzelhandelsgeschäft, ein Restaurant oder ein Lebensmittelgeschäft. Diese Systeme ermöglichen es Einzelhändlern, Zahlungen zu akzeptieren und zu verarbeiten sowie andere Aspekte des Geschäfts zu synchronisieren, zu verfolgen und zu verwalten, wie z. B. die Personalbesetzung, die Bestandsverwaltung, den Verkauf und das Einkaufsmanagement.

POS-Systeme werden in der Regel mit kompatibler Hardware und Zubehör wie Bildschirm, Registrierkasse, Barcode-Scanner, Quittungsdrucker und Kartenleser gekauft. Dieses gesamte Ökosystem wird in der Regel in der Nähe des Ein- oder Ausgangs eines Einzelhandelsgeschäfts installiert.

Vorteile von Kassensystemen

Heutzutage bedeutet die zunehmende Komplexität der Unternehmensführung, dass man sich nicht mehr nur auf die traditionellen Betriebs- und Ausführungspraktiken verlassen kann. Man braucht fortschrittliche Werkzeuge, um gegenüber neueren und größeren Unternehmen wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine gut implementierte POS-Software hilft dabei. Im Folgenden sind einige Vorteile der Installation einer POS-Lösung in einem Einzelhandelsgeschäft aufgeführt:

  • Schnellere Durchführung von Abläufen: Ein Einzelhändler muss mehrere Vorgänge verwalten, wie z. B. den Einkauf von Materialien, den Versand von Waren, die tägliche Personalbesetzung, die Verwaltung von Terminen und die Abwicklung von Zahlungen. Früher brauchte man mehrere Register und zahlreiche Arbeitskräfte, um all diese Details in die entsprechenden Dateien einzugeben. Aber jetzt können die Einzelhändler alle Informationen in einer einzigen POS-Software erfassen und Zeit sparen. Die Einzelhändler sind auch in der Lage, ihre Arbeitskräfte besser einzuplanen, Einkäufe den Kunden präzise in Rechnung zu stellen und den Check-Out schneller durchzuführen.
  • Effiziente Bestandsverwaltung: Die aktuellen POS-Programme können problemlos mehrere Lagerbestände für mehrere Filialen verwalten. Dies ermöglicht es den Unternehmen, den verfügbaren Bestand zu kennen, und sie können Auslöser für die Nachbestellung festlegen, so dass ihnen niemals der Nachschub ausgeht. Moderne POS-Lösungen sind sogar in der Lage, die Kaufhistorie zu analysieren und Empfehlungen für den nächsten Kauf zu geben.
  • Ausführliche Geschäftsberichte: Den Überblick über Verkäufe, Einnahmen und Gewinne zu behalten, ist eine ziemlich mühsame Aufgabe, besonders wenn man Transaktionen auf Papier oder in Tabellenkalkulationen aufzeichnet. Eine POS-Software zeichnet alle Transaktionen in einer definierten oder angepassten Vorlage auf. Dies hilft den Einzelhändlern, die Artikel identifizieren, die sich sehr gut bzw. schlecht verkaufen. Auf dieser Grundlage können sie ihre Marketingbemühungen zur Umsatzsteigerung strategisch ausrichten.

Typische Funktionen von Kassensystemen

  • Bestandsverwaltung: Überwachung des Prozesses der Bestellung, Lagerung und Verfolgung von Beständen, um eine reibungslose und ununterbrochene Lieferung zu gewährleisten.
  • Zahlungsabwicklung: Annahme, Überprüfung und Verarbeitung von Kundenzahlungen, die über verschiedene Kanäle wie Bargeld, Schecks, digitale Brieftaschen und Karten getätigt werden.
  • Verfolgung von Umsätzen: Verfolgung und Überwachung der Menge der verkauften Bestände über einen bestimmten Zeitraum und Erfassung der Leistung des Verkaufsteams.
  • Rabattmanagement: Möglichkeit für verschiedene Arten von Rabattcodes und Belohnungsprogramme, um der Kundschaft bestimmte Rabatte anzubieten und die Verkäufe zu steigern.
  • Barcodescanning: Scannen von Produkten anhand von Strichcodes und/oder ähnlichen Etiketten und Verfolgung des Ein- und Ausgangs der Waren.
  • Elektronische Unterschrift (auch E-Signatur): Digitales Unterschreiben von Dokumenten innerhalb des Systems, um Zeit und Papier zu sparen.

Tipps für den Kauf von Kassensystemen

  • Erwartungen an das POS-Programm: Diese Lösungen werden in unterschiedlichen Preisklassen angeboten. Es ist einfacher, eine Lösung auszuwählen, wenn die Anforderungen in Bezug auf Merkmale, Funktionen, Budget und Dienstleistungen klar sind. Käufer sollten die Anforderungen ihrer Mitarbeiter- und Kundschaft berücksichtigen. Es wäre auch ratsam, die zukünftigen Bedürfnisse vorauszusehen, damit geprüft werden kann, ob der in die engere Wahl genommene Anbieter diese Funktionen anbietet oder nicht.
  • Bedienerfreundlichkeit der Software: Die hohe Mitarbeiterfluktuation in der Branche ist einer der Gründe, warum es wichtig ist, dass die POS-Systeme für alle Arbeitskräfte leicht zu erlernen und zu verwenden ist. Die einfache Bedienbarkeit ermöglicht es neuen und bestehenden Arbeitskräften, die POS-Systeme bald nach der Schulung zu nutzen. Daher ist es unerlässlich, die Bedienerfreundlichkeit und die Lernkurve einer Lösung zu testen, was durch kostenlose Tests und Demos möglich ist.
  • Gesamtbetriebskosten: Die Kosten für die Implementierung einer POS-Lösung können zwischen einigen hundert und tausenden von Dollars liegen. Dies hängt von der Bereitstellungsoption, der Anzahl der Zubehörteile und dem ausgewählten Zahlungsplan ab. Einige Anbieter erheben eine hohe Vorabgebühr für kompatibles Zubehör, während andere eine wiederkehrende Gebühr verlangen. Die meisten POS-Systeme sind nur mit ihrer eigenen Hardware kompatibel, was bedeutet, dass alle Kosten – fixe und versteckte – berücksichtigt werden müssen, bevor ein Kauf getätigt wird.
  • Mobile und Tablet-POS-Systeme sind auf dem Vormarsch: Die Kunden bezahlen zunehmend mit mobilen Geldbörsen statt mit Bargeld oder Karte. Der Transaktionswert des Marktes für Zahlungstechnologie der nächsten Generation wird voraussichtlich von 4,2 Milliarden USD im Jahr 2018 auf 14 Milliarden USD bis 2022 steigen. Dies drängt die Anbieter dazu, ihre Systeme um Bezahlfunktionen zu erweitern. Anbieter führen POS-Systeme inzwischen auf Tablets und iPads statt auf sperrigen Kassen aus. Die Kunden gehen nicht mehr zum POS-System, sondern das POS-System kommt zu ihnen.
  • POS-Software erhalten das KI-Upgrade: Erwiesenermaßen führen bessere Daten und Analysen zu besseren Geschäftsentscheidungen. Heutzutage werden POS-Lösungen immer intelligenter, da Software, die mit künstlicher Intelligenz (KI) ausgestattet ist, Daten über Kundschaft, Verkäufe, Zahlungsarten, die Geschwindigkeit der Nachbestellung von Waren usw. erfassen kann. Dies liefert wichtige Erkenntnisse darüber, was bzw. mit welcher Häufigkeit die Kundschaft kauft. Diese Erkenntnisse können Einzelhändlern helfen, ihre Einkäufe zu planen, die Kundschaft zu segmentieren und intelligentere Marketingentscheidungen zu treffen. Die KI ermöglicht es den POS-Programmen auch, auf betrügerische Transaktionen hinzuweisen.