403 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Cloud-Lösung für Raumplanung, Kategorienverwaltung, Planogramme, automatische Bestellung und Regaletiketten. Erfahre mehr über Quant Retail
In Quant zeichnen und verwalten Kunden die Grundrisse tausender Filialen und veröffentlichen jedes Jahr Hunderttausende von Planogrammen. Dank der intelligenten automatischen Generierung von nach Umsatz optimierten Planogrammen basierend auf benutzerdefinierten Vorlagen ist es möglich, die Planogramme auch in großen Vertriebsnetzen mit unterschiedlichen Filialen auf dem neuesten Stand zu halten, ohne den Personalbedarf zu erhöhen. Erfahre mehr über Quant Retail
In Quant zeichnen und verwalten Kunden die Grundrisse tausender Filialen und veröffentlichen jedes Jahr Hunderttausende von Planogrammen. Dank der intelligenten automatischen Generierung von nach Umsa...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Das Einzelhandels-Management-System, mit dem Verkäufer ihren Umsatz steigern und gleichzeitig ihre Rentabilität verbessern können. Erfahre mehr über Prisync
Prisync ist ein Management-System, für den Einzelhandel das Online-Einzelhändlern aus der ganzen Welt hilft, profitable Preismanagemententscheidungen zu treffen. Nutzer sparen Zeit und Geld, während sie gleichzeitig mehr verkaufen und die Rentabilität verbessern. Die Lösung liefert wertvolle Daten für die Entscheidungsfindung und die Nutzer sehen die Auswirkungen auf den Umsatz innerhalb einer Woche. Kundenbetreuung steht rund um die Uhr zur Verfügung, um Kundenfragen zu beantworten. Es gibt auch ein kostenloses Onboarding-Programm, um sicherzustellen, dass die Nutzer das Beste aus dem Tool herausholen können. Erfahre mehr über Prisync
Prisync ist ein Management-System, für den Einzelhandel das Online-Einzelhändlern aus der ganzen Welt hilft, profitable Preismanagemententscheidungen zu treffen. Nutzer sparen Zeit und Geld, während si...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Intelligente, automatisierte Preisoptimierungssoftware. Kombiniere den leistungsfähigen Algorithmus basierend auf Preiselastizität mit Geschäftsregeln. Erfahre mehr über Omnia Dynamic Pricing
Software zur Preisautomatisierung und zum Retail Management für kleine und große Einzelhändler. Lege für jedes einzelne Produkt in deinem Sortiment eine beliebige, auch noch so komplexe Strategie fest. Erhalte sofort die bestmöglichen Preise basierend auf deiner Strategie, Produktpreiselastizität und internen Daten und passe diese Preise dann automatisch auf allen Kanälen an. Du musst lediglich dein Sortiment von einem benutzerfreundlichen Portal aus überwachen. Neugierig? Klicke auf „Kostenlose Testversion“, um innerhalb von 5 Tagen oder weniger loszulegen. Erfahre mehr über Omnia Dynamic Pricing
Software zur Preisautomatisierung und zum Retail Management für kleine und große Einzelhändler. Lege für jedes einzelne Produkt in deinem Sortiment eine beliebige, auch noch so komplexe Strategie fest....
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
B2B-Vertriebsplattform für große Konsumgüterunternehmen kombiniert Vertriebsautomatisierung, B2B-E-Commerce und Vertriebssteuerung. Erfahre mehr über Pepperi
Die B2B-Verkaufsplattform von Pepperi ist für große Konsumgüterunternehmen konzipiert und bietet eine umfassende Handelsplattform, um alle Aspekte deines Omnichannel-B2B-Verkaufs konsistent zu verwalten. Mit dieser Plattform kannst du mehr, besser und schneller verkaufen. Sie kombiniert auf einzigartige Weise SFA (Sales Force Automation), B2B-E-Commerce, Vertriebssteuerung, und Tourenabrechnung/DSD in einer integrierten mobilen Lösung, die nativ auf allen Geräten ausgeführt werden kann, um den persönlichen und Online-B2B-Umsatz zu maximieren. Erfahre mehr über Pepperi
Die B2B-Verkaufsplattform von Pepperi ist für große Konsumgüterunternehmen konzipiert und bietet eine umfassende Handelsplattform, um alle Aspekte deines Omnichannel-B2B-Verkaufs konsistent zu verwalte...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Kostenlose Online-Bestellplattform Erfahre mehr über DeliverAI
Kostenlose Online-Bestellplattform, die jedem Unternehmen hilft, Produkte online auf seiner Website und in sozialen Medien zu verkaufen sowie Marketing, Bestellungen, Zahlungen, Inventar und Logistik zu verwalten. Erfahre mehr über DeliverAI
Kostenlose Online-Bestellplattform, die jedem Unternehmen hilft, Produkte online auf seiner Website und in sozialen Medien zu verkaufen sowie Marketing, Bestellungen, Zahlungen, Inventar und Logistik z...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
RFID-basierte Bestandsverwaltungssoftware, Bestandsverfolgung und -verwaltung auf Artikelebene über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg. Erfahre mehr über Detego
Detego ist eine SaaS-Plattform für den Einzelhandel, die auf RFID-Technologie basiert und betriebliche Effizienz und Umsatzsteigerung in der gesamten Wertschöpfungskette bietet. Erreicht wird dies durch die Digitalisierung traditioneller Bestandsverwaltungsprozesse, wodurch deren Effizienz und Genauigkeit zunimmt. Detego bietet seinen Einzelhandelskunden einen schnellen ROI durch verbesserte Bestandsgenauigkeit, Produktverfügbarkeit und bessere Entscheidungsfindung. Erzielt wird dies durch die leistungsstarken Daten auf Artikelebene in Kombination mit umfassenden Funktionen für Berichterstattung und künstliche Intelligenz. Erfahre mehr über Detego
Detego ist eine SaaS-Plattform für den Einzelhandel, die auf RFID-Technologie basiert und betriebliche Effizienz und Umsatzsteigerung in der gesamten Wertschöpfungskette bietet. Erreicht wird dies durc...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen....
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen....
Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Preise starten bei 1,50 US-Dollar pro Monat und Nutzer.
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib j...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise optimiert, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Unternehmen standortübergreifend führst. Verwalte Inventar, Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Verkäufe von deinem Laptop, iPad oder Mobiltelefon aus! Akzeptiere alle Zahlungsmethoden und verkürze deine Check-out-Zeit im Geschäft und online. Spare Zeit durch integrierte Bestellkataloge. Triff datengesteuerte Entscheidungen, um dein Unternehmenswachstum zu steigern, indem du Kosten und alte Inventarbestände verfolgst und Warnungen zu niedrigen Lagerbeständen automatisierst.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise optimiert, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Unternehmen standortübergreifend führst. Verwalte Inve...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Biete ein erstklassiges Omnichannel-Einkaufserlebnis mit einer 360-Grad-Echtzeitansicht deines Unternehmens und deiner Kunden in einer Lösung
Das erste und letzte Geschäftssystem, das du jemals benötigst. NetSuite bietet eine skalierbare, einheitliche Plattform, auf der du dein gesamtes Einzelhandelsunternehmen betreiben, transformieren und zukunftssicher machen kannst. Gewinne Echtzeit-Transparenz in deinem Unternehmen, senke die IT-Kosten und beseitige betriebliche Ineffizienzen, sodass du dich auf umsatzgenerierende Entscheidungen konzentrieren kannst. Mit der kollektiven Weisheit von über 24.000 Implementierungen bietet NetSuite dir die Erfahrung, die Tools und das Vertrauen, um auf neue Märkte und Geschäftsmodelle zu expandieren.
Das erste und letzte Geschäftssystem, das du jemals benötigst. NetSuite bietet eine skalierbare, einheitliche Plattform, auf der du dein gesamtes Einzelhandelsunternehmen betreiben, transformieren und ...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten).
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
ShopKeep By Lightspeed exists to give independent business owners the tools they need to thrive in the modern world.
ShopKeep By Lightspeed exists to give independent business owners the tools they need to thrive in the modern world.
ShopKeep By Lightspeed exists to give independent business owners the tools they need to thrive in the modern world....
Verkaufe mehr und mach dir weniger Sorgen. Vereinfache deinen Verkauf mit Square for Retail. Teste es 30 Tage kostenlos.
Square for Retail ist eine Plattform für Software, Hardware und Zahlungen für Einzelhandelsunternehmen. Die Software ist für deine Storefront und dein Back-Office konzipiert. Die Anwendung wurde entwickelt, um den Umsatz zu steigern und Kosten zu senken. Die Lösung ist darauf ausgelegt, die komplizierten Dinge einfach zu machen. Steigere deinen Umsatz in Sekundenschnelle, indem du einen Barcode scannst oder mit einem Schlüsselwort suchst. Füge dem Verkauf eine Kundin/einen Kunden oder eine Karte aus deiner Datenbank hinzu, um einen nahtlosen und schnellen Checkout zu ermöglichen. Füge Inventar von deinem Point of Sale hinzu und erstelle sofort Kundenprofile. Probiere es 30 Tage kostenlos!
Square for Retail ist eine Plattform für Software, Hardware und Zahlungen für Einzelhandelsunternehmen. Die Software ist für deine Storefront und dein Back-Office konzipiert. Die Anwendung wurde entwic...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
With PHP POS on Mac, PC, iOS or Droid, pay no more than $34/mo. per location for advanced features needed in today's retail marketplace
Powerful Mac, PC, iOS, Android Retail POS designed for a small to medium size business and its' multiple locations. Service and support starts with a no obligation trial then $28.25-$34/month per location with multiple billing options. PHP POS provides ongoing software updates and industry leading US support. Comparable features include Ecommerce, open platform credit card integration, store accounts, loyalty programs and other advanced features that you expect in today's retail marketplace.
Powerful Mac, PC, iOS, Android Retail POS designed for a small to medium size business and its' multiple locations. Service and support starts with a no obligation trial then $28.25-$34/month per locat...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventarsystem. Es ist nahtlos in Buchhaltung, E-Commerce und Versandsoftware integriert.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventars...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar.
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Webbasierte Point-of-Sale- und Inventarmanagementsoftware für den Einzelhandel, die auf jedem Gerät funktioniert. Ab 99 USD/Monat.
Vend ist eine cloudbasierte Point-of-Sale- und Einzelhandel-Management-Plattform für Einzelhändler mit stationären Ladengeschäften. Händler nutzen Vend, um zu verkaufen und ihr Geschäft zu bewerten, zu verwalten und zu vergrößern. Du kannst Zahlungen annehmen, Kunden verfolgen, Inventar verwalten, Loyalitätsanreize schaffen und Geschäftsanalysen durchführen, um Echtzeiteinblicke in die Geschäftsentwicklung zu erhalten. Vend bietet Einzelhändlern Zugang zu Tools, die leistungsfähiger und intuitiver sind als Unternehmenssysteme, und das zu einem Bruchteil der Kosten.
Vend ist eine cloudbasierte Point-of-Sale- und Einzelhandel-Management-Plattform für Einzelhändler mit stationären Ladengeschäften. Händler nutzen Vend, um zu verkaufen und ihr Geschäft zu bewerten, zu...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Stitch ist eine Inventar- und Auftragsmanagementplattform für moderne, wachstumsstarke Marken und Einzelhändler*innen.
Stitch ist eine Inventar- und Auftragsmanagementplattform für moderne, wachstumsstarke Marken und Einzelhändler*innen. Die Lösung hilft dir, effizient über mehrere Kanäle zu verkaufen, schnell auf betriebliche Anforderungen zu reagieren und dein Inventar von einem Ort aus zu steuern. Mit Stitch erhältst du einen Partner und eine Plattform, die sich auf den zukunftsorientierten Einzelhandel konzentriert und dir hilft, dich auf den Aufbau deines Unternehmens zu konzentrieren.
Stitch ist eine Inventar- und Auftragsmanagementplattform für moderne, wachstumsstarke Marken und Einzelhändler*innen. Die Lösung hilft dir, effizient über mehrere Kanäle zu verkaufen, schnell auf betr...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Mit BigCommerce kannst du deine Website anpassen, Versand und Zahlungen verwalten und Produkte bei Amazon, eBay und Facebook auflisten.
BigCommerce ist die weltweit am schnellsten wachsende eCommerce-Plattform mit mehr als 95.000 Geschäften. Hier findest du alles, was du zum Erstellen eines erfolgreichen Online-Shops benötigst, einschließlich einer sicher gehosteten Website, eines Warenkorbs, eines Produktkatalogs und mehr. Mithilfe von Designs und Design-Features per Mausklick sind Websites ganz einfach ohne Design- oder technische Kenntnisse zu erstellen. Leistungsstarke, integrierte Tools für Marketing und Conversion-Optimierung unterstützen dich dabei, dein Geschäft auszubauen und mehr zu verkaufen.
BigCommerce ist die weltweit am schnellsten wachsende eCommerce-Plattform mit mehr als 95.000 Geschäften. Hier findest du alles, was du zum Erstellen eines erfolgreichen Online-Shops benötigst, einschl...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
AIMsi ist eine komplette Point-of-Sale-, Inventarmanagement-, Buchhaltungs- und Business-Software für die Einzelhandelsbranche. (AIMsi ist EMV-fähig)
AIMsi bietet Einzelhändler*innen nicht nur die Möglichkeit, ihr Inventar, ihre Kund*innen und Verkäufe zu verwalten, sondern auch vollständig integrierte Zusatzmodule wie Kreditorenbuchhaltung und Hauptbuch, Bestellungen, Reparatur und Service, Kurs-/Terminplanung und Abrechnung, Kurzzeitvermietung, Miet- und Kaufverträge, Kontaktverwaltung und E-Mail. Erstelle deine eigene maßgeschneiderte Software für den Einzelhandel, indem du das hinzufügst, was du benötigst. AIMsi lässt sich in Active-e integrieren, um eine komplette E-Commerce-Einzelhandelslösung anzubieten.
AIMsi bietet Einzelhändler*innen nicht nur die Möglichkeit, ihr Inventar, ihre Kund*innen und Verkäufe zu verwalten, sondern auch vollständig integrierte Zusatzmodule wie Kreditorenbuchhaltung und Haup...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
QuickBooks Point of Sale is an all-in-one solution with the software, hardware and payment service you need to sell online and in-store
QuickBooks Point of Sale is an all-in-one solution with the software, hardware and payment service you need for online and retail stores. With ecommerce integration, contactless payments and multichannel inventory management, you¿ll have the information you need to make better decisions. Instantly see what's selling, what's not, and what to reorder. Get the tools to track, manage and pay employees. Sync sales, inventory and customer data with QuickBooks so you're ready for tax time.
QuickBooks Point of Sale is an all-in-one solution with the software, hardware and payment service you need for online and retail stores. With ecommerce integration, contactless payments and multichann...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
WooPOS -- Point of sale and inventory management for WooCommerce and Shopify. Fit businesses for up to 1000 employees and 1M products.
High-end enterprise level retail Point Of Sale and Inventory Management on Windows Desktop with affordable pricing. WooPOS covers every aspect of your retail business. Customizable for all types of retail Industries. Features include CRM, customer loyalty, employee commission, time-card, auto discount rules, tax by zip code, hybrid online and offline database, 500 comprehensive analytics reports. Deep e-commerce integration including WooCommerce and Shopify.
High-end enterprise level retail Point Of Sale and Inventory Management on Windows Desktop with affordable pricing. WooPOS covers every aspect of your retail business. Customizable for all types of ret...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern. Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Windward System5 on Cloud ist ein komplettes Business-Management-System für Unternehmen, die Inventar verkaufen, Service durchführen oder mieten.
Windward System5 on Cloud ist ein komplettes Business-Management-System für Unternehmen, die Inventar verkaufen, Service durchführen oder mieten. Die Software umfasst Kernfunktionen von Point of Sale, CRM, Inventar und Buchhaltung. Sie arbeitet in Echtzeit und ist vollständig integriert. Der Funktionsumfang und die Flexibilität der Plattform ermöglicht einer Vielzahl von vertikalen Märkten wie Haushaltswaren, OPE, Miet- und Gartencenter, mit der täglichen Nutzung von System5 on Cloud zu florieren, ob ein Einzelstandort oder eine nationale Kette.
Windward System5 on Cloud ist ein komplettes Business-Management-System für Unternehmen, die Inventar verkaufen, Service durchführen oder mieten. Die Software umfasst Kernfunktionen von Point of Sale, ...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Cloudbasierter iPad-Point-of-Sale mit integrierter Web- und mobiler Storefront, die Online-Einkäufe für Endverbraucher*innen ermöglicht.
Bindo ist ein vollständig mobiles cloudbasiertes iPad-Point-of-Sale-System, das deinem Ladengeschäft sofort einen Online-Shop bereitstellt. Diese Lösung erledigt das Schwere für dich. Du scannst einen Barcode und erfährst, was das Produkt ist. Du fügst deine Kund*innen hinzu, die Anwendung verfolgt ihre Loyalität. Wenn dein Produktvorrat langsam zuneige geht, erstellt die Anwendung deine Bestellung. Bindo ist mehr als nur ein POS, es ist eine 360-Grad-Einzelhandelslösung, die deinen Shop organisiert und dein Endergebnis verbessert.
Bindo ist ein vollständig mobiles cloudbasiertes iPad-Point-of-Sale-System, das deinem Ladengeschäft sofort einen Online-Shop bereitstellt. Diese Lösung erledigt das Schwere für dich. Du scannst einen ...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
NCR Silver liefert die Tools, die du brauchst, um deine Ziele zu erreichen. Cloudbasierter E-POS, umsetzbare Erkenntnisse, Marketingtools und mehr.
NCR Silver bietet Mehrwert über den Point of Sale hinaus und hilft Unternehmen jeder Größe, ihren Erfolg zu steigern. Neben einem einfach zu bedienenden tabletgestützten Point of Sale bietet die NCR-Silver-Suite cloudbasierter Tools umsetzbare Erkenntnisse, Multi-Site-Fähigkeiten, Tools für das Kundenengagement und Ressourcen für das Business-Management, die alle direkt verfügbar sind.
NCR Silver bietet Mehrwert über den Point of Sale hinaus und hilft Unternehmen jeder Größe, ihren Erfolg zu steigern. Neben einem einfach zu bedienenden tabletgestützten Point of Sale bietet die NCR-Si...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Modulare Anwendung mit CRM-, Berichterstattungs-, POS-, Inventarmanagement-, Zeiterfassungs- und Anwesenheitsverfolgungsfunktionen für Einzelhandelsketten.
Modulare Anwendung mit CRM-, Berichterstattungs-, POS-, Inventarmanagement-, Zeiterfassungs- und Anwesenheitsverfolgungsfunktionen für Einzelhandelsketten.
Modulare Anwendung mit CRM-, Berichterstattungs-, POS-, Inventarmanagement-, Zeiterfassungs- und Anwesenheitsverfolgungsfunktionen für Einzelhandelsketten....
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Brightpearl ist ein vollständiges Einzelhandelsmanagementsystem für etablierte Omnichannel-Einzelhändler*innen auf mehreren Einzelhandelsplattformen.
Brightpearl wurde für wachstumsstarke oder etablierte Einzelhändler*innen, Großhändler*innen und Multichannel-Marken entwickelt und ist eine All-in-one-Lösung für die Einzelhandelsverwaltung, die in die Bestands- und Auftragsverwaltung, Buchhaltung, Lagerverwaltung und den Versand, in Fulfillment, POS, Lieferantenmanagement und CRM integriert ist. Mit der leistungsstarken Workflow-Automatisierungsfunktion verbessert Brightpearl die Effizienz der Auftragsabwicklung um 70 % und reduziert menschliches Versagen um 65 %.
Brightpearl wurde für wachstumsstarke oder etablierte Einzelhändler*innen, Großhändler*innen und Multichannel-Marken entwickelt und ist eine All-in-one-Lösung für die Einzelhandelsverwaltung, die in di...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
LS Retail bietet eine einheitliche Handelslösung, mit der du deine Geschäftsabläufe effizient verwalten kannst, vom Hauptsitz bis zu POS-Terminals.
LS Retail bietet ein einheitliches Retail-Management-System, das alle Funktionen bietet, die erforderlich sind, um jedes Unternehmen effizient von Hauptsitz bis POS-Terminals zu verwalten. Die POS-Terminals sind einfach einzurichten und zu verwenden und unterstützen Tastatur- und Touchscreen-Geräte. Verfolge Verkäufe, Lagerbestände und Produktivität in Echtzeit auf allen deinen Vertriebskanälen: physische Standorte, E-Commerce-Plattformen und mobile App. Überwache Key Performance Indicators (KPIs), verwalte dein Inventar mühelos und vieles mehr.
LS Retail bietet ein einheitliches Retail-Management-System, das alle Funktionen bietet, die erforderlich sind, um jedes Unternehmen effizient von Hauptsitz bis POS-Terminals zu verwalten. Die POS-Ter...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Repsly verwendet einen einzigartigen, datengesteuerten Ansatz, der es den CPG-Außendienstteams ermöglicht, Spitzenleistungen zu erzielen und den Einzelhandel zu steigern.
Repsly ist die einzige Lösung zur Einzelhandelsumsetzung, die die Umsatz-, Beobachtungs- und In-Store-Daten von Marken zentralisiert und Aktivitäten auf Geschäftsebene mit ihren Auswirkungen auf den Umsatz verknüpft. Über 1.000 Teams in über 80 Ländern steuern mit Repsly die Ausführung und den Verkauf vor Ort. Mit Funktionen wie Auftragsannahme, Kontaktverwaltung, Gebietsverwaltung, fortschrittlicher Berichterstellung, Scannen von Barcodes und vielem mehr hilft Repsly deinem Außendienst, Spitzenleistungen zu erzielen und den Umsatz im Einzelhandel zu steigern.
Repsly ist die einzige Lösung zur Einzelhandelsumsetzung, die die Umsatz-, Beobachtungs- und In-Store-Daten von Marken zentralisiert und Aktivitäten auf Geschäftsebene mit ihren Auswirkungen auf den Um...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Kostengünstige, leistungsstarke Retail-Management-Software mit Inventar-, Bestell- und Kund*innenverfolgungsfunktionen, die Einzelhandelsunternehmen benötigen.
Erschwingliche, leistungsstarke Retail-Management-Software; Inventar, Bestellung, Einzelhandelsanalyse und Kund*innenmanagement für Einzelhandelsunternehmen. Funktioniert für einzelne oder mehrere Standorte. Für Modeboutiquen, Geschenkläden, Fachhändler*innen und andere Unternehmen mit unterschiedlichen Inventarbedürfnissen.
Erschwingliche, leistungsstarke Retail-Management-Software; Inventar, Bestellung, Einzelhandelsanalyse und Kund*innenmanagement für Einzelhandelsunternehmen. Funktioniert für einzelne oder mehrere Sta...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
POS Nation passt die vollständigen Point-of-Sale-Lösungen speziell an die besonderen Bedürfnisse von kleinen Unternehmen an.
POS Nation hat erkannt, dass Ladenbesitzer einen Point of Sale benötigen, der speziell auf ihre individuellen Unternehmen zugeschnitten ist. Aus diesem Grund verkauft das Unternehmen mehr als POS-Systeme. Das Unternehmen verkauft komplette Point-of-Sale-Lösungen. Die Software bietet eine Vielzahl von Hardware- und Softwareoptionen, um die Bedürfnisse von Einzelhandelsgeschäften, Restaurants und Fachgeschäften auf der ganzen Welt zu erfüllen. Die POS-Systeme werden von einem speziellen Kundenservice unterstützt, einschließlich US-basiertem 24/7-Support, Zahlungsabwicklung und kontinuierlichem Mitarbeitertraining.
POS Nation hat erkannt, dass Ladenbesitzer einen Point of Sale benötigen, der speziell auf ihre individuellen Unternehmen zugeschnitten ist. Aus diesem Grund verkauft das Unternehmen mehr als POS-Syste...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Gib Informationen einmal und deine POS-, Website- und Mobile Site-Updates in Echtzeit ein. Unbegrenzte Register, Produkte und Kundenservice.
Rain ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale- und Management-System für Einzelhandelsunternehmen. Mit Rain ist dein Bestand stets zu online sowie im Geschäft verkauften Produkten auf dem Laufenden. Über die nutzerfreundliche Oberfläche kannst du Kundschaft, Kurse, Anlagenreparaturen, Bestellungen, Berichte, Kalenderereignisse, Quickbooks-Integration und mehr verwalten. Mit der Marketing-Suite von Rain kannst du über E-Mail-Marketing und SMS-Marketing mit deiner Kundschaft in engem Kontakt bleiben. Die gesamte Kundschaft erhält uneingeschränkten Support.
Rain ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale- und Management-System für Einzelhandelsunternehmen. Mit Rain ist dein Bestand stets zu online sowie im Geschäft verkauften Produkten auf dem Laufenden. Über...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Shopify POS wurde für den Einzelhandel entwickelt und vereint deine Verkäufe, Bestände und Kunden aus deinen stationären und webbasierten Geschäften.
Shopify POS verfügt über die wesentlichen Funktionen, die du von einem herkömmlichen POS (Point of Sales) erwartest, und die Funktionen, die du für die Zukunft benötigst. Verwalte deine Online- und Einzelhandelsgeschäfte von einer App aus, damit du nicht mehrere Inventare, Kataloge und Zahlungssysteme im Auge behalten musst. Kunden und Bestellungen werden online und im Geschäft synchronisiert, was das Anbieten einer örtlichen Abholung, das Bearbeiten von Retouren/Umtäuschen, das Belohnen von Kunden durch Treueprogramme und das Verkaufen von Geschenkkarten von überall aus einfach macht. Hol dir das POS, das dein Einzelhandelsgeschäft versteht.
Shopify POS verfügt über die wesentlichen Funktionen, die du von einem herkömmlichen POS (Point of Sales) erwartest, und die Funktionen, die du für die Zukunft benötigst. Verwalte deine Online- und Ein...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Die E-Commerce-Plattform ermöglicht es Einzelhändlern und Großhändlern jeder Größe, leistungsstarke Online-Shops zu entwickeln und zu pflegen.
Australiens echte End-to-End-E-Commerce-Plattform. Neto ist eine australische Einzelhandels- und Großhandelsplattform, die eine vollständige Lösung für E-Commerce, POS, Bestandsaufnahme und Ausführung anbietet. Warum Neto? Die integrierte Back-End-Technologie ermöglicht außergewöhnliche und konsistente Kundenerlebnisse über jeden Kanal, sei es online oder über einen Marktplatz. Sie macht Einzelhändler zukunftssicher in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Markt.
Australiens echte End-to-End-E-Commerce-Plattform. Neto ist eine australische Einzelhandels- und Großhandelsplattform, die eine vollständige Lösung für E-Commerce, POS, Bestandsaufnahme und Ausführung ...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Eine einfach zu bedienende Einzelhandelsmanagementlösung, die als Netzwerk für einzelne und mehrere Einzelhandelsgeschäfte funktioniert.
Einzelhandelsmanagementsystem für POS-Programme für einzelne und mehrere Einzelhandelsgeschäfte aus den Bereichen Mode, Bücher/Musik-, Gesundheit/Ernährung und allgemeines Merchandising zur Kontrolle des Bestands, Verwaltung von Kundenbeziehungen, Finanzberichterstattung und Automatisierung von Vertriebs-/Marketingfunktionen. Sowohl in dein physisches als auch in dein E-Commerce-Geschäft integrierbar. Das Programm ist zuverlässig, sicher und von ausgebildeten RMS-Experten unterstützt.
Einzelhandelsmanagementsystem für POS-Programme für einzelne und mehrere Einzelhandelsgeschäfte aus den Bereichen Mode, Bücher/Musik-, Gesundheit/Ernährung und allgemeines Merchandising zur Kontrolle d...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Springboard Retail ist mehr als nur ein POS. Erfahre mehr über die Einzelhandelsverwaltungsfunktionen der Enterprise-Klasse.
Springboard Retail ist ein speziell für Einzelhändler entwickeltes Cloud-POS- und Retail-Management-System, das von Einzelhändlern entwickelt wurde. Die Springboard-Plattform wurde mit Blick auf die Anforderungen von Multi-Site- und Multi-Channel-Marken und Einzelhändlern entwickelt und ermöglicht es ihnen, jedem Kunden einen nahtlosen Service zu bieten, unabhängig davon, wo und wie er sich für einen Einkauf entscheidet. Hol dir die leistungsstarken Funktionen für das Einzelhandelsmanagement, die einige der disruptivsten Marken des Einzelhandels unterstützen, und befähige dein Team, mehr und profitabler zu verkaufen.
Springboard Retail ist ein speziell für Einzelhändler entwickeltes Cloud-POS- und Retail-Management-System, das von Einzelhändlern entwickelt wurde. Die Springboard-Plattform wurde mit Blick auf die An...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Retail Pro ist eine komplette kanal- und geräteübergreifende Retail-Management-Lösung für POS, Inventar, Kund*innen und Filialmanagement.
Retail Pro ist eine flexible, geräteunabhängige fachspezifische Retail-Management-Software-Plattform mit leistungsstarken POS-, Nachschub- und Inventarmanagement-, Promotions-, Mitarbeiter- und Kundenmanagement-, Backoffice-, Leistungs- und KPI-Berichtsfunktionen. Einzelhändler*innen können Retail Pro verwenden, um die Fragmentierung von Daten zu überwinden und Retail Pro auf exakte Workflow-, Branding- und Geschäftsanforderungen zuschneiden, unabhängig davon, ob sie Franchise-, Unternehmensgeschäft-, Outlet- oder Multi-Tochterunternehmen-Einzelhändler*innen sind.
Retail Pro ist eine flexible, geräteunabhängige fachspezifische Retail-Management-Software-Plattform mit leistungsstarken POS-, Nachschub- und Inventarmanagement-, Promotions-, Mitarbeiter- und Kundenm...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Snappii ist ein führendes Unternehmen für mobile Apps und Formular-Apps. Über 500.000 Menschen nutzen Snappii Business Apps in über 30 Branchen.
Mobile Apps für den Einzelhandel sind eine praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung, die deine Produktivität steigert, indem du deine Produktinformationen organisierst, die volle Kontrolle hast, die Status aller an deine Kundschaft angebotenen Artikel nachverfolgen sowie mobile Zahlung ermöglichen kannst. Zeige Produktkataloge an und interagiere mit deinen Back-End-Systemen, um das Inventar mit einer einzigen mobilen App anzupassen. Wähle aus über 400 vorgefertigten App-Vorlagen oder die App wird für dich erstellt.
Mobile Apps für den Einzelhandel sind eine praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung, die deine Produktivität steigert, indem du deine Produktinformationen organisierst, die volle Kontrolle hast, ...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
POS- und Retail-Management-System für Fachhändlerbetriebe.
Mit einem Schwerpunkt auf Innovationen, Agilität und Service ist iQmetrix das führende Anbieterunternehmen von Managementlösungen für Fachbetriebe im Einzelhandel. Die leistungsstarke und intuitive Retail-Management-Software RQ bietet Funktionen zur Verwaltung und Optimierung der Kernfunktionen von Unternehmen wie POS, CRM, Inventarmanagement, Personalwesen und Buchhaltung. Gleichzeitig umfasst sie innovative Anwendungen zum schnelleren Erzielen von Gewinnen, einschließlich Marketing, erweiterter Berichterstattung und Analyse sowie Sales Force und Service-Automatisierung.
Mit einem Schwerpunkt auf Innovationen, Agilität und Service ist iQmetrix das führende Anbieterunternehmen von Managementlösungen für Fachbetriebe im Einzelhandel. Die leistungsstarke und intuitive Ret...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
POS-Software und Retail-Management-Lösungen für Einzelhandelsunternehmen in Kanada und den Vereinigten Staaten.
POS-Software und Retail-Management-Lösungen für Einzelhandelsunternehmen in Kanada und den Vereinigten Staaten.
POS-Software und Retail-Management-Lösungen für Einzelhandelsunternehmen in Kanada und den Vereinigten Staaten....
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) ist eine führende E-Commerce-Cloud-Plattform, deren Aufgabe es ist, den weltweiten Handel zu verbinden und zu optimieren.
ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) ist eine führende E-Commerce-Cloud-Plattform, deren Aufgabe es ist, den weltweiten Handel zu verbinden und zu optimieren. Seit fast zwei Jahrzehnten hat ChannelAdvisor weltweit Tausenden von Einzelhändlern und Markenherstellern dabei geholfen, ihre Online-Leistung zu verbessern, indem es die Vertriebskanäle erweitert, Kontakte zu Verbrauchern in aller Welt herstellt, Abläufe für Spitzenleistungen optimiert und durchführbare Analysen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit bereitstellt.
ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) ist eine führende E-Commerce-Cloud-Plattform, deren Aufgabe es ist, den weltweiten Handel zu verbinden und zu optimieren. Seit fast zwei Jahrzehnten hat ChannelAdvisor weltw...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
eHopper ist ein kostenloses, mobiles POS. System, das für kleine Unternehmen entwickelt wurde und den täglichen Betrieb und Kundendienst unterstützt.
eHopper ist ein kostenloses mobiles POS-System für Windows-PCs, Android und Poynt. eHopper eignet sich für kleine Unternehmen wie Schnellrestaurants, Cafés, Bäckereien, Bars, Spirituosengeschäfte, Food-Trucks und andere Einzelhandelsgeschäfte, die nach einer konsolidierten Lösung suchen, um ihren Geschäftsbetrieb und Kundenservice zu vereinfachen. Zentrale Features sind: Auftragsverwaltung Auftragsverfolgung Kundenmanagement Zahlungen Aufteilung von Zahlungen Belege Inventar Mitarbeitermanagement
eHopper ist ein kostenloses mobiles POS-System für Windows-PCs, Android und Poynt. eHopper eignet sich für kleine Unternehmen wie Schnellrestaurants, Cafés, Bäckereien, Bars, Spirituosengeschäfte, Food...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Windows-basierte Mietmanagementsoftware für Mietunternehmen von Partyausrüstung und Werkzeug. Unterstützt über 700 in den USA tätige Vermietungsunternehmen.
Mit über 40 Jahren Erfahrung und Tausenden von zufriedenen Nutzern, die Millionen von Mietverträgen in den USA, Kanada und der Karibik aufsetzen, bietet Alert EasyPro die umfassendste und fortschrittlichste Mietverwaltungssoftware in dieser Kategorie. Alert EasyPro nutzt die neuesten Technologie- und Softwarefunktionen, mit denen du deine Verkäufe und Gewinne in deinen Spezialgebieten auf dem Markt steigern kannst, unabhängig davon, ob es sich um Schwermaschinen, allgemeine Werkzeuge, die Vermietung für Feierlichkeiten oder sonstige Formen der Vermietung handelt.
Mit über 40 Jahren Erfahrung und Tausenden von zufriedenen Nutzern, die Millionen von Mietverträgen in den USA, Kanada und der Karibik aufsetzen, bietet Alert EasyPro die umfassendste und fortschrittli...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Veeqo kümmert sich um Inventar, Bestellungen und Versand – damit deine Marke schnell wächst und Kunden eine erstklassige Erfahrung genießen.
Veeqo übernimmt Inventar, Bestellungen und Versand für Omnichannel-Einzelhändler. Die Lösung ermöglicht deiner Marke, schnell zu wachsen, und bietet Kunden gleichzeitig eine herausragende Erfahrung. Direkte Integration mit: Magento, Shopify Plus, Shopify, WooCommerce, BigCommerce, OpenCart, Amazon, eBay, Etsy, Rakuten, PriceMinister, Cdiscount, NOTHS, Royal Mail, DHL, FBA, Seller Fulfilled Prime, DPD, UPS, USPS, FedEx, DPDL, DX, UK Mail, Hermes, Xero, Vend und vielen mehr.
Veeqo übernimmt Inventar, Bestellungen und Versand für Omnichannel-Einzelhändler. Die Lösung ermöglicht deiner Marke, schnell zu wachsen, und bietet Kunden gleichzeitig eine herausragende Erfahrung. Di...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
GiftLogic ist eine nicht-cloudbasierte Point-of-Sale- und Einzelhandelsverwaltungs-Plattform für Einzelhändler mit physischen Ladengeschäften. Ab 1.295 $.
GiftLogic ist eine nicht-cloudbasierte Point-of-Sale- und Einzelhandelsverwaltungs-Plattform für Einzelhändler mit physischen Ladengeschäften. Zahlungen akzeptieren, Kunden nachverfolgen, Inventar verwalten und Analysen durchführen, um Einblicke in die Geschäftsleistung zu erhalten. GiftLogic ist nutzerfreundlich Lösung, die dich bei der Organisation und Führung deines Einzelhandelsgeschäfts unterstützt. GiftLogic 2019 Pro ist schon ab 1.295 $ erhältlich. Leg noch heute los!
GiftLogic ist eine nicht-cloudbasierte Point-of-Sale- und Einzelhandelsverwaltungs-Plattform für Einzelhändler mit physischen Ladengeschäften. Zahlungen akzeptieren, Kunden nachverfolgen, Inventar verw...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Instore ist eine POS-Lösung der nächsten Generation, die kleinen und mittelgroßen Restaurants und Einzelhändlern hilft, den Geschäftserfolg zu stärken.
Instore ist ein Point of Sale (POS) der nächsten Generation, der für Kleinunternehmer entwickelt wurde. Dein Restaurant oder Einzelhandelsgeschäft wird mit Instore leichter laufen, während du von engeren Beziehungen zu deinen Kunden und einem schnelleren Umsatzwachstum profitierst. Zu den beliebten Funktionen von Instore gehören Kundenprämien, Geschenkkarten, Werbeaktionen, Online-Bestellungen, Arbeits- und Inventarmanagement, Bestellung/Bezahlung am Tisch und präzise Berichte, die dir bessere Betriebsentscheidungen ermöglichen.
Instore ist ein Point of Sale (POS) der nächsten Generation, der für Kleinunternehmer entwickelt wurde. Dein Restaurant oder Einzelhandelsgeschäft wird mit Instore leichter laufen, während du von enger...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
ACE ist ein voll funktionsfähiges Bestandsverwaltungssystem mit integriertem POS für Windows-Nutzer. Installierte Software, einmalige Kosten.
Suchst du nach einer umfassenden Bestandsverwaltungssoftware mit integriertem POS? Das ACE-System ist eine installierte Software für Windows-Nutzer mit integrierter Bestands-, Kunden- und Einkaufsverwaltung. Konzipiert für Einzelhändler oder Großhändler mit vollständiger Offline-Fähigkeit. Einmalige Kosten ohne monatliche Lizenzgebühren. Webbasiertes mobiles Berichterstattungstool verfügbar. Lässt sich in Sage50, QuickBooks, Shopify, Magento, OSCommerce, MailChimp, Vantiv, Chase, Global, Elavon, Moneris, FirstData und TD integrieren.
Suchst du nach einer umfassenden Bestandsverwaltungssoftware mit integriertem POS? Das ACE-System ist eine installierte Software für Windows-Nutzer mit integrierter Bestands-, Kunden- und Einkaufsverwa...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
STORIS bietet Möbelhäusern integrierte Einzelhandelsmanagement-Softwarelösungen für jede Facette ihrer Abläufe.
STORIS ist eine Unified-Commerce-Lösung für die Möbelbranche. STORIS integriert alle Aspekte des Einzelhandels, einschließlich POS, E-Commerce, Bestandskontrolle, Merchandising, Logistik, Customer-Experience-Management, Buchhaltung, BI-Tools, Mobile Apps und mehr. Heute automatisiert STORIS Tausende Möbel-Showrooms wie Ethan Allen, Bassett und Ashley HomeStores. STORIS ist in der Cloud verfügbar und darauf ausgelegt, die Effizienz der Betriebsabläufe im Einzelhandel zu steigern.
STORIS ist eine Unified-Commerce-Lösung für die Möbelbranche. STORIS integriert alle Aspekte des Einzelhandels, einschließlich POS, E-Commerce, Bestandskontrolle, Merchandising, Logistik, Customer-Expe...
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management

Software für Einzelhandel: Kaufleitfaden

Was ist eine Retail Management Software?

Retail Management Software unterstützt Einzelhändler jeder Art und Größe bei der Verwaltung der Finanzberichterstattung, der Buchhaltung und des Betriebs ihrer Einzelhandelsgeschäfte. Moderne Retail Management Lösungen helfen Unternehmen, das Kaufverhalten ihrer Kundschaft zu verstehen und so den Umsatz und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Typischerweise umfassen diese Systeme Funktionen wie Bestandsverwaltung, Mitarbeiterverwaltung, Berichtswesen und Analysen. Die Retail Management Software integriert die Kernprozesse des Einzelhandels mit anderen Systemen, wie z. B. Point of Sale (POS), Personalwesen, Marketing, E-Commerce und Customer-Relationship-Management (CRM).

Vorteile von Retail Management Software

  • Rationalisierung der Transaktionsverarbeitung: Das manuelle Festlegen von Preisen und Verfolgen von Transaktionen kann zu kostspieligen Fehlern führen. Retail Management Software automatisiert Aufgaben wie das Scannen von Strichcodes, verbessert die Genauigkeit und Geschwindigkeit während des Kassenvorgangs und reduziert Fehler bei der Transaktionsverarbeitung. Die automatisierte Retail Management Software bietet auch Funktionen wie Suggestive-Selling, das Up-Selling und Cross-Selling von zusätzlichen Produkten an Kunden während der Kaufabwicklung erleichtert.
  • Minimierung von Fehlern und Verbesserung der Genauigkeit: Retail Management Software bietet eine Automatisierung, welche die menschlichen Eingriffe in den täglichen Einzelhandelsbetrieb reduziert und die Auswirkungen menschlicher Fehler in Prozessen wie Bestandsführung, Mitarbeiterverwaltung und Verkauf verringert.
  • Umsatzsteigerung: Retail Management Systeme tragen zur Verbesserung der Verkäufe bei, indem sie den Überblick über schnell verkaufte Artikel sowie über unverkaufte Bestände im Lager behalten, um den Einzelhändlern zu helfen, auf die Nachfrage bzw. die mangelnde Nachfrage zu reagieren. Darüber hinaus können diese Systeme Einzelhändlern helfen, online mit der Kundschaft in Kontakt zu treten und von ihrem Einkaufsverhalten und ihrem Verhalten in den sozialen Medien zu lernen. Einzelhändler können eine Retail Management Software verwenden, die mit mehreren Geräten kompatibel ist, um die Datenerfassung zu unterstützen und die Vorlieben und Abneigungen der Kunden zu erfahren und diese Informationen zur Steigerung der Verkäufe zu nutzen.

Typische Funktionen einer Retail Management Software

  • Bestandsverwaltung: Verfolgung und Verwaltung der Menge an gelagerten Waren, um ein angemessenes Versorgungsniveau aufrechtzuerhalten. Echtzeit-Berichte über den Lagerbestand für Filialmanager.
  • Point of sale (POS): Verarbeitung von Kassenabläufen wie Fakturierung, Zahlungen, Kassentransaktionen und mehr.
  • CRM: Verfolgung von Kundeninformationen und Verwaltung einer zentralisierten Kundendatenbank.
  • Bestellungsmanagement: Verfolgung und Verwaltung von Bestellungen.
  • E-Commerce: Verwaltung von Onlineschaufenstern.
  • E-Mail-Marketing: Erstellung von E-Mail-Kampagnen und Versand von Marketing-E-Mails, um Produkte zu präsentieren und die Kundschaft zu erreichen bzw. mit ihr zu kommunizieren.

Tipps für den Kauf von Retail Management Software

  • Skalierbarkeit: Beim Kauf einer Retail Management Lösung ist es wichtig, das Volumen der Artikel und Transaktionen im Auge zu behalten, die das Unternehmen mit dem System verarbeiten muss. Ein weiterer Skalierbarkeitsfaktor ist die Fähigkeit der Software, Arbeitsprozesse mit einem hohen Maß an Arbeitseffizienz auszuführen. Investiere in eine Lösung, die nicht nur die aktuellen Bedürfnisse erfüllt, sondern diese auch in Zukunft erfüllen wird, wenn das Unternehmen wächst.
  • Integration: Da das Retail Management als Ganzes eine Menge verschiedener Prozesse und Funktionen erfordert, sollte die Integrationsfähigkeit der Retail Management Software vor einer Kaufentscheidung unbedingt geprüft werden. Erwäge die Integration mit Subsystemen wie Preismanagement, Nachschub- und Warenplanung oder externen Lösungen in Bezug auf Buchhaltung, E-Commerce und Personalwesen.
  • Kosten: Retail Management Software kann gegen eine einmalige Lizenzgebühr oder auf Abonnementbasis angeboten werden. Diese Systeme können auch zusätzliche Kosten in Bezug auf Hardware, Datenbanklizenzen und technischen Support verursachen. Außerdem benötigen bestimmte Unternehmen möglicherweise nur einen Teil der Funktionen der Retail Management Lösung und nicht das gesamte System. Für ein Unternehmen ist es unerlässlich, umfangreiche Recherchen durchzuführen und mit den Anbietern zu sprechen, um die Preisstruktur einer Lösung zu verstehen, damit das Unternehmen nicht für Funktionen, die es nicht benötigt, oder für unerwartete Kosten nach der Investition in ein System zu viel bezahlen muss.
  • Eignung: Nicht jedes Einzelhandelsgeschäft ist gleich und einige Retail Management Systeme konzentrieren sich auf spezifische Nischen im Vergleich zum allgemeinen Retail Management (z. B. Retail Management Software für Bekleidung, Wellness-Dienstleistungen, Fitness). Solche Software wird mit vorgefertigten spezifischen Branchenvorlagen und leicht verständlichen Schnittstellen geliefert, die für Nutzer innerhalb dieses speziellen Marktes entwickelt wurden. Falls verfügbar, erwäge den Kauf einer kategoriespezifischen Einzelhandelslösung für dein Unternehmen, um in Zukunft kostspielige Add-ons zu vermeiden und von einer auf die spezifischen Geschäftsanforderungen ausgerichteten Technologie zu profitieren.
  • Künstliche Intelligenz (KI) hilft bei der Empfehlung von Produkten an Kunden: Das Verständnis der Kundenpräferenzen und ihres Kaufverhaltens war schon immer wichtig für Unternehmen, die danach streben, ihre Kunden zu halten und ihre Einnahmen zu steigern. KI-gesteuerte Retail Management Software automatisiert diesen Prozess, indem sie das Kaufverhalten und die Kaufmuster der Kunden lernt und verwandte Produkte empfiehlt, um den Umsatz zu steigern. Diese verbesserten Systeme können auch die Beziehungen zwischen Einzelhändlern und Kunden durch Nutzerkonten verbessern, die das Verhalten, die Präferenzen, die Kaufaktivitäten und vieles mehr verfolgen.
  • Das Internet der Dinge (IoT) verbessert die Abläufe im Einzelhandel: Da sich die Technologie ständig weiterentwickelt, hilft das IoT den Einzelhändlern, mit Sensoren und RFID-Etiketten riesige Mengen an Kundendaten zu sammeln. Systeme mit eingebetteten IoT-Tags und Sensoren können Kaufdatum, Ablaufdatum und Nutzungsmuster überwachen. Hier ist ein Beispiel: Tommy Hilfiger plant die Einführung von Kleidung mit eingebetteten Chips, die es den Kunden ermöglicht, Punkte zu sammeln, wenn sie diese Kleidung an bestimmten Orten tragen. Dies wiederum hilft der Marke, die Nutzung ihres Produkts durch die Kunden zu verfolgen und Einblicke zu gewinnen. In den kommenden Jahren sind Gesichtserkennung, kontaktlose Zahlungen und andere fortschrittliche Technologien zu erwarten, die den IoT-gesteuerten Einzelhandelsbetrieb und das Einkaufserlebnis verbessern.
  • Omnichannel treibt die Einzelhändler dazu an, das Kundenerlebnis zu verbessern: Da die Technologie weiterhin Kunden über soziale Medien, E-Commerce-Websites und andere Plattformen mit Online- und physischen Geschäften verbindet, nutzen die Einzelhändler alle möglichen Berührungspunkte, um das Kundenerlebnis zu verbessern, von der Produktforschung bis hin zu Käufen und Rückgaben. Die Einzelhändler verbessern die Erfahrungen in den Geschäften sowie den Onlineeinkauf, indem sie den Prozess über alle Kanäle hinweg vereinfachen.