Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Bekleidungsmanagement Software

Bekleidungsmanagement Software (deutsch für Apparel Management Software) automatisiert die Geschäftsaktivität, Auftragsabwicklung, Lagerbestandskontrolle und Produktplanung für die Bekleidungsindustrie. Diese Anwendungen ermöglichen die Verfolgung, Überwachung und Berichterstattung für eine Vielzahl von branchenspezifischen Transaktionen sowie die Integration in Buchhaltungs-, CRM- und Auftragsabwicklungssysteme. Typische Merkmale von Bekleidungsmanagement Lösungen sind: Produktion, Prognosen und Inventar, Lagerhaltung, Auftragsabwicklung, Supply-Chain-Management, Allokation und Vertrieb, Versand, Buchhaltung, Berichterstattung und Systemadministration. Apparel Software, auch Apparel Manufacturing Software genannt, ist mit ERP Systemen (Enterprise Resource Planning) und PPS-Systemen & MRP Software (Manufacturing Resource Planning) verbunden.

56 Ergebnisse

Laut Hersteller führende Online-Plattform zur internen und externen Verwaltung der Produktentwicklung und -kommunikation. Intuitive und erschwingliche Lösung. Erfahre mehr über Delogue PLM
Sammele alle Produktdaten, verwalte Projekte und kommuniziere mit deinem Team und deinen Lieferanten auf einfache und intuitive Weise. In Delogue wird alles an einem Ort gespeichert, sodass die Nutzer ihre Effizienz und ihr Wissen steigern können. Vom Design bis zur Produktion unterstützt Delogue deinee Produktentwicklung und stellt sicher, dass diejenigen, die Maßnahmen ergreifen müssen, immer auf dem neuesten Stand sind. Darüber hinaus kann Delogue in dein ERP-System integriert werden, sodass du nichts doppelt tippen musst. Kostengünstige PDM-/PLM-Lösung. Erfahre mehr über Delogue PLM

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Bekleidungs-Management-Software zur Optimierung deiner Abläufe und zur Skalierung deines Unternehmens. Für Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marken. Erfahre mehr über Uphance
Stitchex ist die Bekleidungs-Management-Software, die dir hilft, den Betrieb zu rationalisieren und dein Unternehmen auszubauen. Du kannst alle Aspekte deines Unternehmens verwalten, einschließlich Vertrieb, Rechnungen, Inventar, Versand, Produktion und Rohstoffe. Die Lösung wird mit einem Online-B2B-Großhandelsportal und einer mobilen Tablet-/Telefonverkaufs-Anwendung geliefert, die dir dabei hilft, den Arbeitsaufwand zu reduzieren. Schnell einsatzbereit. Einfach in der Bedienung. Erfahre mehr über Uphance

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Biete mit NetSuite ein außergewöhnliches Kundenerlebnis über alle Vertriebskanäle hinweg auf einer einzigen, einheitlichen Plattform.
NetSuite bietet ein cloudbasiertes End-to-End-Bekleidungsmanagementsystem für Buchhaltung, Bestands- und Auftragsverwaltung, CRM, Point-of-Sale und E-Commerce. Mit einer einzigen Dateninstanz für deine gesamten Produktions-, Groß- und Einzelhandelsaktivitäten. NetSuite ermöglicht es Unternehmen, die gesamte Organisation auf einer einzigen, einheitlichen Cloud-Plattform zu verwalten, die jederzeit und überall verfügbar ist. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Dieser cloudbasierte EPOS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeitermanagement, die Verkaufsberichterstattung und die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend.
Mache dein Unternehmen zukunftssicher mit Lightspeed EPOS, das Funktionen wie Analyse, Omnichannel-Treue und eine fortschrittliche E-Commerce-Lösung umfasst. Steigere wiederkehrende Besuche und die Kundenzufriedenheit mit Tools, die jeden Kauf unvergesslich machen. Füge deinen Kundenprofilen wichtige Daten, Markenpräferenzen und andere Informationen hinzu. Optimiere deine Sammlungen mit der intelligenten Bestandsverwaltung von Lightspeed. Erfahre mehr über Lightspeed Retail

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Bekleidungsmanagement leicht gemacht durch die Bekleidungsmanagement-Software von GOFRUGAL. Lade die 30-Tage-Testversion herunter, um dir selbst ein Bild zu machen.
GOFRUGAL Apparel POS-Software bietet eine Lösung für alle Bekleidungs-, Mode-, Textil- und Schuhgeschäfte. Die Lösung hilft dir, das Inventar mit beliebigen Variationen wie Größe, Farbe, Marke, Material und Design mit Matrix-Inventar und Produkt-Bild-Karte zu verwalten. GOFRUGAL POS hilft auch beim Inventarmanagement, wodurch Diebstähle und Plünderungen reduziert werden. GOFRUGAL POS kann auch in E-Commerce-Lösungen integriert werden, die es Kunden ermöglichen, das Inventar im Geschäft und online zu verwalten. Erfahre mehr über Gofrugal

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Integriertes Business-Management speziell für Bekleidungssiebdrucker und -stickereien, Händler und Hersteller von Werbeartikeln und Digitaldruckereien.
OnSite ist ein Business-Management-Produkt, das speziell für Bekleidungssiebdrucker und -stickereien, Händler und Hersteller von Werbeartikeln, Hersteller von Pokalen/Medaillen etc. und Digitaldrucker entwickelt wurde. Zu den Funktionen gehören CRM, Kundenangebote, Auftragserfassung, Designmanagement und Prüfung, Workflowmanagement, Marketing, Kreditorenverwaltung, Zahlungsabwicklung, Einkauf und Inventarisierung, Produktion und vollständige Doppelbuchhaltung. Erfahre mehr über OnSite

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Cloud-basierte POS-Software für die chemische Reinigung, Kleidungsänderungen, und Schneider-Unternehmen.
Die umfassendste Cloud-basierte POS- und Shop-Management-Software für die chemische Reinigung, Wäscherei, Schneider, und Änderungs-Geschäfte. Es kann mit jedem mit dem Internet verbundenen Gerät von PCs und Macs bis zu iPhones und Smart-TVs verwendet werden. Umfasst CRM und Marketing-Funktionen wie E-Mail und SMS-Marketing. Revolutioniere Dein Unternehmen mit Text- oder E-Mail-Follow-Ups. Erstelle einen automatisierten Followup und erhalte immer mehr treue Kunden für immer! Erfahre mehr über Geelus

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
PatternSmith und seine integrierten Plug-ins ermöglichen es dem Anwender, perfekte Muster zu entwickeln.
PatternSmith und seine integrierten Plug-ins ermöglichen es dem Anwender, perfekte Muster zu entwickeln. Erfahre mehr über PatternSmith

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Springboard Retail ist mehr als nur ein POS. Erfahre mehr über die Einzelhandelsverwaltungsfunktionen der Enterprise-Klasse.
Springboard Retail ist ein speziell für Einzelhändler entwickeltes Cloud-POS- und Retail-Management-System, das von Einzelhändlern entwickelt wurde. Die Springboard-Plattform wurde mit Blick auf die Anforderungen von Multi-Site- und Multi-Channel-Marken und Einzelhändlern entwickelt und ermöglicht es ihnen, jedem Kunden einen nahtlosen Service zu bieten, unabhängig davon, wo und wie er sich für einen Einkauf entscheidet. Hol dir die leistungsstarken Funktionen für das Einzelhandelsmanagement, die einige der disruptivsten Marken des Einzelhandels unterstützen, und befähige dein Team, mehr und profitabler zu verkaufen. Erfahre mehr über Heartland Retail

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Fusion Operations unterstützt Bekleidungshersteller bei der Verfolgung und Verwaltung des gesamten Produktionsprozesses, von den Rohstoffen bis zum fertigen Produkt.
Fusion Operations ist für KMUs das Portal zur digitalen Welt. Fusion Operations kann Bekleidungsherstellern helfen, ihren gesamten Produktionsprozess zu digitalisieren und zu verwalten, von den Rohstoffen bis zum fertigen Produkt. Fusion Operations automatisiert zudem das Berichtswesen und die Rückverfolgbarkeit, standardisiert Qualität und Sicherheit, erstellt serialisierte Etiketten, integriert Versand und Wareneingang und vieles mehr, was dein Unternehmen in die digitale Zukunft führt und ihm zu Wachstum verhilft. Erfahre mehr über Fusion Operations

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Produktentwicklungslösung, der Hunderte von Mode- und Bekleidungsmarken vertrauen, um Produktionszyklen erfolgreich zu verwalten und gleichzeitig Zeit und Kosten zu sparen.
Hunderte Mode- und Bekleidungsmarken vertrauen Backbone, eine unkonventionelle Lösung für PLM (Product Lifecycle Management), um ganze Produktionszyklen zu organisieren, professionelle Tech-Pakete in wenigen Minuten zu erstellen, für synchrone, sichere und bereinigte Produktdaten zu sorgen, die interne (abteilungsübergreifende) und externe (Anbieter, Fabriken) Kommunikation zu verbessern und vieles mehr – alles mit einem einzigen Tool. Die Software wurde zur Steigerung der Effizienz entwickelt und bietet unbegrenzte nutzerdefinierte Felder, miteinander verbundene Produkt- und Komponentenbibliotheken, dynamische Berichte, nützliche Integrationen usw. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Backbone

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
AIMS 360 bietet eine äußerst robuste und voll integrierte Ressourcenmanagement-Software u. a. für Bekleidungshersteller und -importfirmen.
AIMS 360 bietet eine äußerst robuste und voll integrierte Ressourcenmanagement-Software für die Unternehmen in den Bereichen Fertigung, Großhandel und Import von Bekleidungsstücken, Schuhen, Accessoires und anderen Modeartikeln. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, zu wachsen und Effizienz zu schaffen, indem sie vollständige Bestandsverwaltung, Zeit und Aktion, mehrere Fenster, hochwertige Dashboards, Business Intelligence auf Unternehmensebene, Berichterstattung und vieles mehr bietet. Die Cloud-Software reduziert Kosten und nutzt die neuesten .NET- und Microsoft-SQL-Plattformen. Erfahre mehr über AIMS360

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
PolyPM ist eine End-to-End-Lösung für ERP und PLM, die speziell auf die Bekleidungs- und Textilindustrie ausgelegt ist und alle Geschäftsprozesse zentralisiert.
PolyPM kombiniert PLM und ERP in einer einzigen Lösung, die speziell für die Bekleidungs- und Textilindustrie entwickelt wurde. Marken, Distributoren und Hersteller nutzen PolyPM, um ihre Geschäftsprozesse von der Entwurfsphase über den Vertrieb bis zur Rechnungsstellung zu verwalten. Die Flexibilität von PolyPM ermöglicht die Anpassung an die speziellen Anforderungen deines Unternehmens. Unterstützt Cloud-, Web- und Vor-Ort-Bereitstellungen, integriert sich in über 30 Drittanbieteranwendungen und bietet eine eigene API. Erfahre mehr über PolyPM

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Mit ERP, PLM, Omnichannel-Planung, Lagerverwaltung, Fertigungssteuerung, B2B-E-Commerce, EDI, BI und mehr.
Die CGS BlueCherry Suite für Unternehmen verfügt über die integrierte Kapazität, um die grundlegenden Anforderungen aller Kernfunktionen von Management, Planung, Design und Produktentwicklung, Beschaffung, Fertigung, Logistik und Vertrieb zu erfüllen. Die Lösungen haben einen flexiblen, modularen Ansatz und werden damit den Anforderungen jedes Kunden gerecht, indem die Software entweder als ein umfassendes integriertes System eingeführt wird, das die gesamte Organisation des Kunden abdeckt, oder Schritt für Schritt, um mit dem Unternehmen des Kunden zu wachsen. Erfahre mehr über BlueCherry

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Workflow, Konversationen und Dateien zentral an einem Ort, damit du die benötigten Informationen mit geringerem Aufwand finden kannst.
Timereaction schafft einen transparenten Arbeitsbereich, mit dem Teammitglieder, Kundschaft und Zulieferunternehmen die Prozessabläufe in Echtzeit kommunizieren und verwalten sowie die Zusammenarbeit vereinfachen können. Mit dem Predictive-Scheduling-System von Timereaction können Nutzer konsistente, aktualisierte Workflow-Prozesse durch dynamische Berechnungen konfigurieren. Integriertes Instant Messaging fasst alle Inhalte des Teams zu einem bestimmten Projekt zusammen, während die konsolidierte Konversation automatisch das erforderliche Mitglied enthält. Erfahre mehr über Timereaction

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
xentral ist eine leane ERP-Cloud-Software, die all deine Geschäftsprozesse an einem Ort bündelt. Einfach, intuitiv und flexibel.
xentral ist eine leane ERP-Cloud-Software, die all deine Geschäftsprozesse an einem Ort bündelt: Von E-Commerce über Lager und Produktion bis hin zu Fulfillment und Buchhaltung. Für E-Commerce (d2c) und Retail (b2b). Die Cloud-Software ist einfach und intuitiv: Mit mehr als 1.000 und Schnittstellen zu allen gängigen Tech-Tools können Händler ihre individuellen Business-Prozesse automatisieren. Wir nehmen dir die Hürde, der sich täglich wiederholenden Aufgaben ab und fördern Wachstum – dank Kosteneffizienz und Multi-Channel Vertrieb. Erfahre mehr über Xentral Software

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Vollständige Buchhaltung, Vertrieb, Einkauf und Produktion, Berichte, EDI, kostenloses Training und kostenloser Support.
Vollständige Buchhaltung, Vertrieb, Einkauf und Produktion, Berichte, EDI, kostenloses Training, kostenloser Support zu günstigen Preisen. Weitere Planoptionen und Preise findest du auf der Website. Erfahre mehr über ApparelMagic

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Turis ist eine SaaS-B2B- und Großhandels-eCommerce-Plattform, die mit optimaler UX entwickelt wurde und einen sehr günstigen Preis hat.
Turis ist eine SaaS-B2B- und Großhandels-eCommerce-Plattform, die mit optimaler UX entwickelt wurde und einen sehr günstigen Preis hat. Einschließlich erweiterter Funktionen wie nutzerdefinierter Preisgestaltung, eingeschränktem Zugriff, Zahlungsbedingungen, visueller Anpassung, Integrationen usw. Mit Turis gibst du deinen Einzelhändlern ein nahtloses Bestellerlebnis, das letztendlich zu zufriedeneren Kunden, besserer Kundenbindung und mehr Umsatz führt. Erfahre mehr über Turis

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Führende Bekleidungs-ERP- und PLM-Software. Integriert mit Shopify, Shipstation und QuickBooks. Enthält ein B2B-Modul für Vertriebspersonal + 22 Module.
Sync ist ein vollständig integriertes PLM ERP-Bekleidungssoftwaresystem speziell für Bekleidung und Schuhwerk. Sync umfasst 22 Module zur Verwaltung des gesamten Produktlebenszyklus. Sync enthält ein B2B-Modul für Vertriebspersonal, PLM integriert sich in mehr als 50 Systeme, einschließlich Shipstation, Shopify, Magento, QuickBooks, Xero, Sage, UPS, FedEx, USPS, 3PLs, WooCommerce Avalara. Es ist das umfassendste ERP-Softwaresystem für Bekleidung und wird von Kundschaft auf der ganzen Welt geliebt. Kontaktiere den Anbieter für eine kostenlose Demoversion. Erfahre mehr über Sync

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Cloudbasierte B2B-Plattform für herstellende Unternehmen, die digitale Kataloge, Online-Auftragserfassung, Auftragsstatus, Sortimentsplanung usw. umfasst.
Elastic wird von The North Face, Oakley, Hurley und anderen Marken verwendet und ist eine umfassende B2B-Plattform, die sich nicht nur mit Verkaufsprozessen befasst, sondern auch Markendifferenzierung für Vertriebsmitarbeiter und Händler schafft. Die Funktionen von Elastic umfassen einen Digital/Custom Catalog Builder, Online-Auftragserfassung mit Live-ATS- und ERP-Integration, OrdeVisual-Sortimentsplanung und White-Boarding-Tools. Elastic nutzt auch deine Marketingassets, um das Gefühl einer B2C-Site zu wecken. Erfahre mehr über Elastic

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Bekleidungssoftware-Anwendung zur Steuerung der Produktion, Gehaltsabrechnung, Stoff- und Rohmaterialien, Effizienz, laufenden Arbeit und mehr.
Millenium ist eine umfassende und fortschrittliche Softwareanwendung zur Steuerung der Produktion, Gehaltsabrechnung, Stoff- und Rohmaterialien, Effizienz, laufenden Arbeit und mehr. Die Software ist modular aufgebaut, was bedeutet, dass du die Optionen auswählen kannst, die du benötigst. Dann wählst du deine bevorzugte Hardware aus und implementierst das System in deinem eigenen Tempo. International Systems bietet deiner Organisation ein äußerst praktisches, einfaches und erschwingliches System für Kleidung, Schuhe und mehr. Erfahre mehr über Millenium

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Ein cloudbasiertes System, das Unternehmen die Flexibilität bietet, ohne massive Vorleistungen so zu arbeiten, wie sie es wirklich wollen.
ERP nervt. Und obwohl es das Leben von Millionen Menschen berührt, wird ERP nicht besser. Basierend auf fast 30 Jahren Geschäftserfahrung folgerte das Unternehmen, dass es Zeit für einen Wandel war. Zurück am Reißbrett wurde das System von Grund auf neu aufgebaut. Eine Liste mit allen Dingen, die die Menschen an schlechten ERPs hassen, wurde erstellt und Lösungen dafür entwickelt. Mit Fokus auf eine großartige Nutzererfahrung, einfachere Anpassungen, mühelose Implementierung und niedrigere Anschaffungskosten wurde ParagonERP geschaffen. Erfahre mehr über ParagonERP

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Innovatives All-in-one-System, das ERP, Messen, eine mobile App, E-Commerce-Website, Showroom, PLM, EDI und vieles mehr umfasst.
N41 Apparel ERP präsentiert ein vollständig spezialisiertes System, das viele anpassbare Zusatzfunktionen enthält, um die Anforderungen von Nutzern aus der Bekleidungsbranche zu erfüllen, unabhängig davon, ob es sich um einfache oder komplexe Abfragen handelt. Die Software erfüllt die Anforderungen von Unternehmen, die auf der Suche nach einem ERP-System sind, von Profis in der stressigen Tradeshow-/Showroom-Branche, von stets mobilen aktiven Vertriebsmitarbeitern, von robusten mobilen E-Commerce-Geschäften, des Design-orientierten Produktlebenszyklusmanagements (PLM). Des Weiteren bietet sie integrierte EDI-Fähigkeiten, um auch die Anforderungen von Kaufhäusern zu erfüllen. Erfahre mehr über N41

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Bekleidungsmanagement, Auftragserfassung, Rechnungsstellung, Fertigwaren, Inventar, Kommissionierung, Kontaktmanager.
PERFECT FIT, die Ressourcenmanagement-Software für Bekleidungsgeschäfte, wurde entwickelt, um deinem kleinen Unternehmen die Leistungsfähigkeit und Flexibilität eines großen Unternehmenssystems zu bieten. Wenn du ein Start-up-Unternehmen bist, das über Excel und QuickBooks hinauswächst, oder mit deiner aktuellen Software unzufrieden bist, dann solltest du dir PERFECT FIT genau ansehen. Persönliche Schulung und Konfiguration stehen zur Verfügung, um deine Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Die Desktop- und Cloud-Versionen (optional) sind preisgünstig, einfach zu bedienen und sehr leistungsstark. Erfahre mehr über Perfect Fit

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang