Kundendienst Software

Mit Kundenservice Software kann eine Organisation Kundenbeziehungen und Support-Services verwalten und verfolgen. Von der Störungsticketverfolgung bis hin zur Reklamationsberichterstattung ermöglichen Kundenservice-Softwarelösungen Unternehmen, die Qualität ihrer Interaktionen mit Kunden zu verwalten und zu bewerten. Kundenserviceanwendungen helfen auch bei der Verwaltung und Verteilung einer internen Wissensdatenbank, die Kundendienstmitarbeitern die notwendigen Informationen zur Lösung von Kundenbeschwerden liefert. Kundenservice Software ist mit Call Center Software, Helpdesk Software und Wissensmanagement Software verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist
Front ist viel mehr als ein Helpdesk und ermöglicht es dir, deine gesamte Kundenkommunikation über eine Plattform zu verwalten und auf jeden Kommunikationskanal zu antworten, den du für die Kontaktaufnahme verwendest (E-Mail, Chat, Soziale Medien, SMS). Wenn du Team-E-Mail-Konten wie [email protected], [email protected] usw. nutzt, sorgst du dich womöglich, einen Fehler zu machen oder dass etwas doppelt erledigt wird. Verbessere das Teamwork mit mehr Verantwortlichkeit und Transparenz, indem du Nachrichtenzuweisungen, Kollisionsalarme und Automatisierungen verwendest und so zwei bis drei Mal schneller auf Kunden reagierst. Erfahre mehr über Front App Behandle deine Kunden wie Menschen, nicht wie Tickets. Biete einen personalisierten Support, unabhängig vom Kanal. Erfahre mehr über Front App
Zendesk entwickelt Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Mit Zendesk können Unternehmen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, Chat, Anruf und SMS, hervorragende Kundenbetreuung bieten. Erfahre mehr über Zendesk
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über Jira Service Desk Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Desk

von MessengerPeople

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MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über die WhatsApp Business API, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten Messenger-Unternehmen der Welt offiziell zusammen. Über 1.900 Unternehmen, wie BMW, Lufthansa, Commerzbank, Pro7Sat1 u.v.m. weltweit nutzen MessengerPeople Lösung. Erfahre mehr über Messenger Communication Platform Mit der Software von MessengerPeople können Sie Ihre Kundenkommunikation über Messenger Apps effektiver und professioneller gestalten. Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
Der bpm'online-Service bietet gebrauchsfertige Prozesse für mittlere und große Unternehmen auf Basis der Best Practices der Branche. Verwalten von Kundenanfragen und automatisieren von Service-Operationen durch folgende vordefinierte Prozesse für die Kundenbetreuungs-Excellence. bpm'online wurde im Gartner Magic Quadrant für das CRM Customer Engagement Center 2018, 2017, 2016 und 2015 anerkannt. Erfahre mehr über bpm'online service Intelligente Service-Management-Plattform, welche die Bereitstellung von Dienstleistungen beschleunigt und damit die Kundenzufriedenheit erhöht Erfahre mehr über bpm'online service
Vision Helpdesk bietet Kundenservice-Softwaretools – 1) Helpdesk-Software (Mehrkanal-Helpdesk) 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Brand-Helpdesk) 3) Servicedesk (PINKVerify-zertifiziertes ITIL-/ITSM-Helpdesk) Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE-Kundendienst-Helpdesk, mit dem verschiedene Kanäle wie E-MAIL, WEBFORMULARE, TWITTER, FACEBOOK und ANRUFE unter einem Dach verwaltet werden können. Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE Kunden-Support-Help Desk, mit dem Du verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-FORMULARE, Twitter-, Facebook-, ANRUFE unter einem Dach verwalten kannst. Erfahre mehr über Vision Helpdesk Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Mit der Kundenservice-Software HubSpot kannst du Kundenprobleme schnell, präzise und zur Zufriedenheit lösen. Die Software umfasst Ticketing und Automatisierung, damit du organisiert bleibst, eine Wissensdatenbank, damit Kunden sich selbst helfen können, Live-Chat und Bots für schnellere Reaktionszeiten, Kundenfeedback und Umfragetools, damit du die Zufriedenheit deiner Kunden messen kannst und Berichterstattung, damit du dich kontinuierlich verbessern kannst. Melden dich noch heute kostenlos an und erlebe die Kundenservice-Software, die sowohl Kunden als auch Vertriebsmitarbeiter zufrieden stellt. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Die Online-Community-Plattform von inSided wurde speziell entwickelt, damit deine Kunden mühelos Antworten auf ihre Fragen finden können. So kannst du deine Kundenbetreuung skalieren, den Kundenerfolg steigern und den Kunden-Self-Service, die Kundenbindung, die Produktakzeptanz und die Interessenvertretung verbessern. Hilf deinen Kunden, anderen zu helfen, indem du ihnen die Tools zur Verfügung stellst, mit denen sie sich effektiv selbst helfen und lernen können, indem du dich mit ihnen beschäftigst und Produkterkenntnisse gewinnst, um dich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Zufriedenheit deiner Kunden. Erfahre mehr über inSided Die Online-Community-Plattform von inSided ist echtes SaaS: keine zusätzlichen Kosten oder Entwicklungsressourcen erforderlich, einfach einzurichten und zu skalieren. Erfahre mehr über inSided
Ein CRM mit speziellem Fokus auf Kunden-Interaktion- (Service-) Management. Es hilft dir, Kundenprobleme schnell zu verfolgen und zu lösen, wodurch eine bessere Kundenbetreuung gewährleistet und die Kundenzufriedenheit auf die nächste Ebene gehoben wird. Im Gegensatz zu anderen CRM-Tools auf dem Markt mit Schwerpunkt auf Sales-Force-Automatisierung bietet SupportCenter Plus ein integriertes Kundeninteraktions-Management (Customer SupportDesk), Customer Experience Management, Kontoführung und Kontakt-Management, SLA-Management, Customer Self-Service und vieles mehr Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus Ein CRM mit speziellem Fokus auf Kunden-Interaktion- (Service-) Management - Verfolgen und schnelles Lösen von Kundenproblemen Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus
CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern. Teste CloudTalk kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
Solvemate gehört zur intelligenten Ausprägung von Bots für den Kundendienst. Mithilfe einer Reihe von intelligenten Multiple-Choice-Fragen findet Solvemate den kürzesten Weg zur richtigen Lösung für Ihre Kunden. Dadurch erhalten Ihre Kunden nur mit einem Knopfdruck oder einem Fingerzeig umgehend Self-Service-Support. Im Gegensatz zu anderen Chatbots lässt sich Solvemate schnell in Ihre bestehenden Kundendienstabläufe integrieren und kann komplexe Kundenanfragen beantworten (d. h. Problemlösung). Die durchschnittliche Zeit bis zur Lösung beträgt nur 12 Sekunden. Erfahre mehr über Solvemate Solvemate ist der Chatbot, mit dem Sie Ihren Kunden umgehend Unterstützung anbieten können, in einer intuitiven Benutzeroberfläche ohne langwierige Eingaben. Erfahre mehr über Solvemate
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das die Arbeit deines Teams vereinfacht. Es ist umfassende Funktionen, die die Zusammenarbeit in deinem Team fördern. Du kannst Tags verwenden, private Notizen hinzufügen, bestimmten Teammitgliedern Tickets zuweisen und vordefinierte Antworten erstellen. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, verschlüsselt das System deine Daten mit dem 256-Bit-SSL-Protokoll. HelpDesk wurde entwickelt, um deinen Mitarbeitern Zeit zu sparen und es ihnen zu ermöglichen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das entwickelt wurde, um die Arbeit deines Teams zu vereinfachen. Biete hervorragende Kundenbetreuung. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
LiveAgent ist die am häufigsten bewertete und am als Nummer Eins eingestufte Kundendienst-Software. Auch große Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone nutzen LiveAgent, um weltweit 150 Millionen Endbenutzer zufriedenzustellen. Mach auch du mit, um dir wichtige Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Lege einfach mit einer 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. LiveAgent ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software mit über 170 Support-Funktionen wie Live-Chat, Telefonsupport, Integration mit sozialen Medien, Supportportal und API. Erfahre mehr über LiveAgent LiveAgent hilft Unternehmen dabei, einen optimalen Kundenservice zu erreichen. Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent
Whatfix ist der einfachste Weg, Anleitungen zu erstellen und interaktiv zu gestalten. Whatfix verbessert die Self-Service-Fähigkeit von Web-Produkten und hilft Unternehmen dabei, Support-Anfragen zu reduzieren und die Nutzerinteraktion zu verbessern. Mithilfe der Digital-Guidance-Plattform von Whatfix können Unternehmen interaktive Anleitungen selbst kuratieren und über alle Nutzer-Touchpoints hinweg integrieren. Whatfix wird sowohl von großen als auch von kleinen Unternehmen zur Verbesserung der Schulungseffizienz, der Kundenbetreuung und des Onboardings von Nutzern eingesetzt. Erfahre mehr über Whatfix Einfache Plattform, um interaktive Reiseführer zu erstellen, die Unternehmen hilft, Support-Anfragen zu reduzieren und Benutzer-Onboarding zu verbessern. Erfahre mehr über Whatfix

von OBI4wan

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Stellen sicher, dass du treue Kunden hast, indem du direkten und persönlichen Kundenservice in sozialen Medien, einem Live-Chat, auf Websites und Messaging-Apps bietest. Mit OBI Engage verwaltest du alle Online-Gespräche von einer zentralen Plattform aus und kannst intelligente Chatbots für noch mehr Effizienz in deinen Serviceprozess einbinden. Erstelle, plane und veröffentliche Posts über diverse Social-Media-Kanäle mithilfe des Inhaltskalenders und messe die Wirkung und Reichweite deiner Kampagnen mithilfe integrierter sozialer Analysen. Erfahre mehr über OBI Engage Entdecke die Leistungsfähigkeit von OBI Engage für exzellentes Kundenengagement, Online-Kundenservice und Social-Media-Marketing in einem Tool. Erfahre mehr über OBI Engage
LiveChat bietet eine kosteneffiziente Möglichkeit für das Support-Team, eine großartige Erfahrung über die gesamte Customer Journey hinweg zu bieten. Es macht den Kundenservice effizienter, indem du mehrere Chat-Sitzungen gleichzeitig abhalten, vorgefertigte Antworten auf häufig gestellte Fragen senden, Chat-Tags hinzufügen, Chat-Transkripte überprüfen und Dateien an Kunden über das Chat-Fenster senden kannst. Erfahre mehr über LiveChat LiveChat ermöglicht es dir, Gespräche mit deinen Kunden in Echtzeit zu führen, während sie deine Website besuchen. Erfahre mehr über LiveChat
MSP Anywhere ist eine webbasierte Fernsteuerungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen, die Kundenprobleme schnell aus der Ferne lösen müssen. Es bietet einen Live-Zwei-Wege-Chat, mit durchschnittlich fünf Sekunden Verbindungszeit, responsive Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools wie Windows Event Viewer und Befehlszeile. MSP Anywhere ist zu 100 % cloudbasiert und einfach zu testen, zu kaufen und zu verwenden. Erfahre mehr über SolarWinds Take Control MSP Anywhere ist eine schnelle und zuverlässige Fernsteuerungssoftware, mit der du deinen IT-Service-Kunden hervorragenden Remote-Support bieten kannst. Erfahre mehr über SolarWinds Take Control
Cloud-Telefonie für Call Center und Vertriebsprofis, auf die du direkt in deinem Browser zugreifen kannst, ohne dass eine Installation oder eine komplexe Abrechnung erforderlich ist. Alles was du brauchst, ist eine Nummer auszuwählen und Interessenten anzurufen! Du kannst damit den Vertrieb organisieren und verwalten, die Qualität ihrer Anrufe kontrollieren, Kosten reduzieren, Teledialog-Kampagnen integrieren und automatisieren. CrazyCall ist auch eine einfach zu verwendende Plattform zur Verkaufsförderung, welche die Call-Investitionsrendite steigert und bei der Umwandlung von Websites hilft. Erfahre mehr über CrazyCall Cloud-Telefonie für Call Center Sales. Erfahre mehr über CrazyCall
Bitrix24 ist die führende kostenlose Client-Management-(CRM-) und Kundenservice-Lösung, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Cloud-/Mobil-/Open-Source-Editionen. Multikanal-Kundenservice – E-Mail, Telefonie, Website-Live-Chat, Facebook, Instagram, Viber, WhatsApp, Skype, Slack und andere mobile Messenger werden unterstützt. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Client-Management-(CRM-) und Kundenservice-Lösung, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Mit dem Live-Chat von Smartsupp kannst du ein persönliches Gespräch mit deinen Website-Besuchern führen und diese zu zufriedenen Kunden machen. Die Live-Chat-Lösung gehört mit ihren 54.000 aktiven Nutzern zu den weltweit beliebtesten Tools. Nutze erweiterten Funktionen wie automatische Nachrichten, Besuchererfassung oder detaillierte Statistiken. Deine Kunden sind gerade auf deiner Website unterwegs. Erstelle ein lebenslang KOSTENLOSES Konto auf www.smartsupp.com und starte noch heute einen Chat mit deinen Kunden. Erfahre mehr über Smartsupp live chat Smartsupp ist ein KOSTENLOSER Live-Chat mit Videoaufzeichnungen für deine Website und zur Stärkung des Kundenservices. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Freshdesk von Freshworks ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundenservice-Software, die Kundengespräche über Kanäle wie E-Mail, soziale Medien, Telefon und Chat optimiert. Mit einer leistungsstarken Suite intuitiver Funktionen, die sich auf Produktivität und Zusammenarbeit konzentrieren, können Teams jeder Größe auf einfache Weise ein hervorragendes Supporterlebnis für Kunden gewährleisten. Freshdesk wird heute von über 150.000 Kunden in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk Ein cloudbasiertes Omnichannel-Kundenservice-Tool, das über 150.000 Unternehmen weltweit dabei hilft, Wow-Momente für ihre Kunden zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Agile CRM Customer Service Software bietet hervorragenden Kundenservice und pflegt zufriedene Kunden auf lange Sicht. Mit Agile CRM können Unternehmen eine personalisierte Kundenbetreuung anbieten. Mit einer Vielzahl von leistungsstarken Helpdesk-Automatisierungsfunktionen, die dir zu Verfügung stehen, wirst du deine Kunden besser verstehen, sodass du dort sein kannst, um zu helfen, wenn sie dich am meisten benötigen. Erfahre mehr über Agile CRM Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
Acobot steigert deine Onlineverkäufe mithilfe von KI-Chatbots. Dank fortschrittlichem maschinellem Lernen lernt Acobot von deiner Website und bindet die Nutzer autonom ein. Er begrüßt Nutzer, beantwortet ihre Fragen und motiviert sie, so zu handeln, wie du es erwartest. Das Ergebnis: mehr Leads, mehr Conversions und größere Gewinne. Acobot verwendet KI zum Erstellen von KI. Es ist voll automatisiert. Du musst dich nur anmelden und die URL deiner Homepage angeben. Die KI erledigt dann die Arbeit für dich. Erfahre mehr über Acobot Aco, der KI-Chatbot, lernt von deiner Website, bindet Nutzer ein und macht sie zu Verkaufs-Leads, ganz von alleine! Erfahre mehr über Acobot
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
Das HelpOnClick-Team bemüht sich nach besten Kräften, eine Software zu erstellen, mit der Händler problemlos mit den Besuchern ihrer Website kommunizieren können. Dank des einfachen und intuitiven Live-Chats und des Helpdesks können sich Kunden auf die wichtigsten Punkte konzentrieren – Umsatzsteigerung und Verbesserung der Kundenbetreuung. Die Live-Chat-Software HelpOnClick umfasst die folgenden Hauptfunktionen: Echtzeit-Traffic-Überwachung Virtueller Chat-Agent Anpassbare Symbole und Texte Integration mit Facebook Integration mit wichtigen CRM-, CMS- und Helpdesk-Systemen Erfahre mehr über HelpOnClick Live Chat Richte in nur 5 Minuten einen Live-Chat auf deiner Website ein. Sprich deine Website-Besucher über deinen PC, dein Tablet oder dein Mobiltelefon an. Steigere deine Verkaufszahlen! Erfahre mehr über HelpOnClick Live Chat
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, für Hilfecenter und Live-Chat sind einfach zu benutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk Support ist ein herrlich einfaches System zur Verfolgung, Priorisierung und Lösung von Kunden-Support-Tickets.
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Menschen interagieren mit Unternehmen täglich über mehrere Kanäle wie E-Mail, Telefon, Live-Chat und Social Media. Zendesk bringt das alles in einer herrlich einfachen Plattform zusammen, so dass du sinnvollere, persönlichere und produktivere Beziehungen mit Kunden aufbauen kannst. Mehr als 81.000 Unternehmen vertrauen Zendesk, um bessere Kundenerfahrungen in über 150 Ländern und 40 verschiedenen Sprachen zur Verfügung zu stellen Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, Help-Center und Live-Chats sind einfach zu nutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Unterstützungskosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Zendesk entwickelt Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit Zendesk können Unternehmen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, Chat, Anruf und SMS, hervorragende Kundenbetreuung bieten.
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Zoho Desk ist die branchenweit beliebteste Kundendienst-Software mit kontextbezogener KI, mit der du deine Kundenbetreuung optimieren, Routineaufgaben automatisieren und mehrere Kundeninteraktionen in der Cloud verwalten kannst. Dazu gehören Gespräche über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Telefon, soziale Medien, Live-Chat und mehr über eine einzige Oberfläche. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du drei Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast. Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) unterstützt seit Jahren die 1:1-Bildschirmfreigabe über Tools für Fernunterstützung und -zugriff. Mit der Funktion für Fernmeetings hat ConnectWise Control das Nutzungsmodell erweitert, um ein funktionsreiches Fernmeetingtool bereitzustellen, das eine unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern ermöglicht. Bei Online-Meetings können Nutzer zusammenarbeiten, Schulungen abhalten, Projektaktualisierungen bereitstellen, Kunden zum Kauf ihrer Produkte bringen usw. Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
ConnectWise Control (formerly ScreenConnect) is a fully functional remote support solution. The software gives you the ability to remotely view and control devices from anywhere there is an Internet connection. As a technician, regardless if you primarily support your customers personal computers or a huge enterprise infrastructure, the ability to quickly and effectively resolve problems allows you to save time and improve customer satisfaction. ConnectWise Control allows you to view and control devices from anywhere there is an Internet connection.
TeamSupport hilft dir, außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Entwickelt für B2B-Unternehmen mit externem Kundenservice, ist es mehr als ein Ticketsystem – es ist eine komplette Kundensupport-Suite, welche die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Kundenservice, anderen Abteilungen und den Kunden vereinfacht. Vollständig anpassbar und skalierbar, mit einer robusten Kundendatenbank, Unterstützung für mehrere Kanäle und erstklassiger Berichterstellung, hilft dir TeamSupport dabei, dich wieder ganz auf deine Kunden zu konzentrieren. Einfach zu implementierende webbasierte Kundenservice-Software mit Fokus auf B2B-Kundenmanagement und Teamzusammenarbeit.
Intercom builds a suite of messaging-first products for businesses to accelerate growth across the customer lifecycle. We provide a complete growth platform for marketing, sales, and support. The world's most successful companies, like Atlassian, Shopify, and New Relic use Intercom to drive growth through chat, bots, and personalized customer communications. The worlds first customer messaging platform for business growth
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Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Der Kundenservice ändert sich. Heutzutage erwartet dein Kunde, dass er als Individuum und nicht als Ticket behandelt und verstanden wird. Anders als herkömmliche Helpdesks verbindet Kayako die Punkte zwischen deinen Support-Kanälen, den Informationen deines Kunden und deinem Team. Kayako wird von über 130.000 Kundenbetreuern in Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt, darunter auch Peugeot, NASA und Fedex. Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.
Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs integrieren, darunter Salesforce, Microsoft Dynamics und Telefonsysteme wie Cisco, Avaya und Genesys. Durch die Anbindung deines Telefonsystems an das CRM kannst du mit Tenfold deine Kunden zum Zeitpunkt der Interaktion erkennen und dementsprechend reagieren. Mit Funktionen wie Bildschirm-Popups, einem einheitlichen Kundenprofil, Click-to-Dial, automatischer Anrufprotokollierung, Local Presence Dialing und vielem mehr unterstützt Tenfold Vertriebs-, Support- und Serviceteams für bessere Kundengespräche. CTI für den Vertrieb und das Kontaktcenter – Kundenerlebnis und Produktivität verbessern
Help Scout scales like any other customer support software, but the customer experience is personalized like a normal email. Help Scout is ideal for companies of all sizes, and specifically companies with 11+ users. Help Scout's clutter-free features are designed to keep teams, small and large, on the same page. With best in-class-reporting, an integrated knowledge base, tons of integrations, and a robust API, Help Scout lets your team focus on what really matters: your customers. Help Scout is a web-based help desk designed for a great customer experience.
CloudApp alleviates the frustration and misunderstandings of text-based communication through its enterprise-level, intelligent visual messaging platform, enabling teams to work faster and smarter, and empowering businesses with accelerated productivity. CloudApp combines annotated screenshots, GIFs and screen recording in one easy-to-use app. Capture, get and instant link, and share. Our customers work at the Speed of Sight in Customer Support, Product Development, Design, Sales and Marketing. CloudApp alleviates frustration and misunderstandings of text-based communication through its intelligent visual communication platform
NICE inContact is the worlds #1 cloud customer experience platform. Delivering omnichannel routing, analytics, workforce optimization, automation, and AI, CXone empowers organizations of all sizes to provide exceptional customer experiences across multiple channels. Cloud contact center software that offers VR, skills-based routing, AI, call blending, and analytics.
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SuperOffice CRM hat ein Ziel: dir zu helfen, mehr Kunden zu finden, zu fangen und zu halten. Der Fokus auf die Erstellung einer einfachen und benutzerfreundlichen CRM-Lösung hilft dir, produktiver zu werden. SuperOffice CRM integriert sich in alle Office-Anwendungen und unterstützt alle führenden Technologieplattformen. Inhalt auf jedem Gerät verfügbar. Vereinfacht die tägliche Arbeit mit deinen Kunden. Benutzerfreundlichste CRM-Software auf dem Markt.
Zingtree macht es dir einfach, interaktive FAQs, Wissensdatenbanken und Online-Problembehandlungsfunktionen zu erstellen, anzupassen, bereitzustellen und zu analysieren. Mit Zingtree ist es unglaublich einfach, Kunden bei der Lösung von Problemen zu unterstützen und sich in Wissensdatenbanken besser zurechtzufinden. Kunden werden behutsam an Antworten herangeführt, und wenn ein Problem nicht gelöst werden kann, erhalten deine Supporttechniker Hintergrundinformationen über das Problem des Kunden. Die einfache Integration in E-Mail-, Chat-, CRM- oder Helpdesk-Systeme spart Zeit und Geld. Erstelle interaktive Entscheidungsbäume für den Self-Service-Support und die Fehlerbehebung. Gib deinen Kunden die Möglichkeit der bedarfsorientierten Selbsthilfe.
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Die PureCloud-Anwendung von Genesys ist eine umfassende Cloud-Kundenservice-Lösung, mit der du Kundengespräche verwalten und die Customer Journey verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikation – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Benutzeroberfläche erleichtert die Verwendung, egal ob du ein Agent, Supervisor oder IT-Administrator bist. Wöchentliche Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kunden heute und morgen übertriffst. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Verbindet Telefon, E-Mail und Chat über ein Tool für eine bessere Kundenbindung.
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HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden. Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
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PhaseWare Tracker bietet eine umfassende Helpdesk-Lösung, die entworfen wurde, um gemeinsame Workflow-Prozesse zu rationalisieren, während zusätzliche Sichtbarkeit durch das Self-Service-Portal bereitstellt wird. Durch die Fokussierung auf die Kern-Ticketing-Funktion, bietet Tracker eine hochwirksame Helpdesk-Lösung ohne die Komplexität und den Aufwand des Asset-Managements. Das Ergebnis ist eine flinke, kostengünstige Lösung für Helpdesk-Vorgänge. Leistungsstarke, kostengünstige Lösung für Kunden- und Helpdesk-Support, die auf Microsoft-Industrie-Standards gebaut ist.
ServiceNow Customer Service Management is built for the digitally connected service economy. The convergence of products and services is raising the bar on customer expectations. But traditional customer support tools are no longer working. ServiceNow Customer Service Management is built for the digitally connected service economy.
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WalkMe ist der Pionier der digitalen Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung. Der kontextintelligente Algorithmus von WalkMe rationalisiert die digitale Akzeptanz intern und extern und gewährleistet, dass die richtigen Benutzer die richtigen Informationen genau im Moment der Anforderung erhalten. Die DAP von WalkMe ermöglicht die Erstellung von interaktiven On-Screen-Sequenzen, die Benutzer in allen digitalen Erfahrungen führen und einbinden. WalkMe ist der Pionier der Digital Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung.
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Kustomer ist die erste Plattform für Customer Experience, Service und Support, die sich auf Kunden und nicht auf Tickets konzentriert und es Unternehmen ermöglicht, alles über jeden Kunden zu erfahren. Mit Slice, Glossier, Outdoor Voices und mehr bietet Kustomer Unternehmen einen umfassenden Überblick über das Leben eines jeden Kunden. Kustomer vereinheitlicht alle relevanten Daten, Kundenhistorie, Anwendungen und Systeme und ermöglicht so informierte Servicemaßnahmen. Kustomer wurde 2015 mit Sitz in New York City gegründet.
It supports point and click graphical user interface which is very simple and easy to use. By using this lightning component, Salesforce administrators can merge Cases with the help of following criteria: Subject, Origin, Priority, Status, Contact and CreatedDate range. The component merges the duplicate Case in the parent Case and also their related Email Messages, Comments, Attachments and Files.The component requires 'My Domain' to be enabled in the Salesforce Org to function properly. Astrea Case Merge is a Salesforce native lightning component. The component is used to merge duplicate Cases in a Salesforce.