997 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
"monday.com ist ein preisgekröntes Projektmanagement-Tool, mit dem Teams gemeinsam erfolgreiche Projekte planen und durchführen können. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, ein preisgekröntes Projektmanagement-Tool, hilft Teams dabei, effizient Projekte zu planen, die pünktlich Ergebnisse liefern. Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität ermöglichen deinem Team schnelles Onboarding und lassen es seine Arbeit zielorientiert gestalten. Mit starken Funktionen wie Zeiterfassung, Automatisierungen, anpassbaren Workflows, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen kann dein Team für jeden Meilenstein bessere und schnellere Ergebnisse erzielen. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, ein preisgekröntes Projektmanagement-Tool, hilft Teams dabei, effizient Projekte zu planen, die pünktlich Ergebnisse liefern. Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität ermöglichen deinem Team s...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. 8.000+ Kunden geben Asana 4.5 von 5 Sternen. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 75.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort ver...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursach...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Wrike ist ein Arbeitsmanagement-Tool für Teams ab 20 Personen. Perfekt sowohl für Projekt-, Programm- und Produktmanager als auch für Marketing- und Designteams. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist das perfekte Projektmanagement-Tool für Teams ab 20 Mitgliedern. Die Lösung umfasst Sicherheit auf Unternehmensebene und Skalierbarkeit. Projektmanager, Produktmanager und Programmmanager lieben diese Funktionen: Gantt-Diagramme, Workload-Ansicht für das Ressourcenmanagement, nutzerdefinierte Dashboards, Strukturierung über Ordner, Projekte und Aufgaben sowie automatische Zuweisung basierend auf Aufgabenstatus. Arbeitest du in einem Marketing- oder Kreativteam? Wrike for Marketers ist ein separates Produkt mit maßgeschneiderten Vorlagen, Proofing-Tools und einer Adobe-Erweiterung. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist das perfekte Projektmanagement-Tool für Teams ab 20 Mitgliedern. Die Lösung umfasst Sicherheit auf Unternehmensebene und Skalierbarkeit. Projektmanager, Produktmanager und Programmmanager lie...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Die am schnellsten wachsende Projektmanagement-Plattform von Proggio bietet eine kollaborative Zeitleiste für Projektteams. Starte noch heute deine KOSTENLOSE TESTVERSION! Erfahre mehr über Proggio
Proggio ist eine kollaborative Zeitleiste, Aufgabenverwaltung und Projektportfolio für Teams. Es verfügt über eine intelligente visuelle Zeitleiste, die in wenigen Minuten zu einem Team-Aktionsplan wird. Die Lösung verfügt über leistungsstarke Tools für die Aufgabenverwaltung, um alle am Ziel und auf der richtigen Spur zu halten, und eine automatische Projektportfoliomanagement-Ansicht, die mit dem Management geteilt werden kann. Das Chatten von Teammitgliedern für Updates ist nicht länger notwendig! Jeder Fortschrittsbericht von Teammitgliedern spiegelt sich deutlich in der Projektzeitlinie wider. Erfahre mehr über Proggio
Proggio ist eine kollaborative Zeitleiste, Aufgabenverwaltung und Projektportfolio für Teams. Es verfügt über eine intelligente visuelle Zeitleiste, die in wenigen Minuten zu einem Team-Aktionsplan wir...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Cerri ist die kollaborative Software für Unternehmen, die Teams lieben und der IT-Manager vertrauen. Erfahre mehr über Cerri
Cerri Projektmanagement-Software für Unternehmen bietet einfache, aber leistungsfähige Zusammenarbeit im Team und Projektmanagement-Lösungen, um den Projektablauf zu verbessern und Teams auf gemeinsame Ziele auszurichten. Entwickelt mit Minimalismus und Nützlichkeit im Sinn, priorisiert unsere Familie von Produktivitäts-Apps eine intuitive, angenehme Nutzererfahrung, ohne die Sicherheit zu opfern. Cerri kann in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt werden. Cerri ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch und Türkisch erhältlich. Erfahre mehr über Cerri
Cerri Projektmanagement-Software für Unternehmen bietet einfache, aber leistungsfähige Zusammenarbeit im Team und Projektmanagement-Lösungen, um den Projektablauf zu verbessern und Teams auf gemeinsame...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Mit Project Configurator kannst du Konfigurationsänderungen verantwortungsvoll fördern und Projekte zwischen Jira-Instanzen migrieren. Erfahre mehr über PC4J - Project Configurator for Jira
Mit Project Configurator kannst du Konfigurationsänderungen verantwortungsvoll fördern und die Migration von Projekten (einschließlich Projektdaten und/oder Konfigurationen) zwischen Jira-Instanzen automatisieren. Spare Zeit durch die Automatisierung dieses Prozesses und die Reduzierung manueller Fehler, indem du Importe simulierst, bevor du Konfigurationsänderungen live an deine Nutzer weiterreichst. Migrationsunterstützung verfügbar für Jira und Jira Service Desk. Kompatibel mit Jira Server und Atlassian Data Center Hostings. In Kürze mit Jira-Cloud-Unterstützung. Erfahre mehr über PC4J - Project Configurator for Jira
Mit Project Configurator kannst du Konfigurationsänderungen verantwortungsvoll fördern und die Migration von Projekten (einschließlich Projektdaten und/oder Konfigurationen) zwischen Jira-Instanzen aut...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Stackfield bietet die Tools, die Dein Team für die tägliche Arbeit benötigt und zum Schutz der Daten eine End-to-End Verschlüsselung. Erfahre mehr über Stackfield
Um die tägliche Arbeit Deines Teams zu vereinfachen, vereint Stackfield alle notwendigen Tools, wie z.B. Team-Chats, threadbasierte Diskussionen, Aufgaben, Dateiaustausch und Termine auf einer Plattform. Hierdurch muss nicht lange nach Informationen gesucht werden und jedes Teammitglied weiß jederzeit was zu tun ist. Die Daten können hierbei Ende-zu-Ende verschlüsselt werden, und durch den Serverstandort und die Entwicklung des Tools in Deutschland werden alle Anforderungen der DSGVO erfüllt. Erfahre mehr über Stackfield
Um die tägliche Arbeit Deines Teams zu vereinfachen, vereint Stackfield alle notwendigen Tools, wie z.B. Team-Chats, threadbasierte Diskussionen, Aufgaben, Dateiaustausch und Termine auf einer Plattfor...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Verwalte Projekte und Projektportfolios für jede Branche auf effiziente Weise mit flexiblen Lösungen. Erfahre mehr über VisionProject
Verwalte Projekte und Projektportfolios für jede Branche auf effiziente Weise mit flexiblen Lösungen. Erfahre mehr über VisionProject
Verwalte Projekte und Projektportfolios für jede Branche auf effiziente Weise mit flexiblen Lösungen....
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Online-Projektmanagementtool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. Intuitive Benutzeroberfläche, ansprechendes UX-/UI-Design, leistungsstarke Funktionen zu erschwinglichen Preisen. Erfahre mehr über GanttPRO
GanttPRO ist ein Online-Projektmanagementtool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. GanttPRO wird von mehr als 350.000 Projekt- /Produktmanagern, Teamleitern, CEOs und anderen Managern aus verschiedenen Bereichen verwendet. Die kurze Einarbeitungszeit und das ansprechende UX-/UI-Design ermöglichen Managern und Teammitgliedern, sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Terminmanagement, Teamzusammenarbeit, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr – teste all das KOSTENLOS! Erfahre mehr über GanttPRO
GanttPRO ist ein Online-Projektmanagementtool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. GanttPRO wird von mehr als 350.000 Projekt- /Produktmanagern, Teamleitern, CEOs und anderen Managern aus verschiedenen B...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Einfaches Planungstool für das Projektmanagement. Verwende Boards zur Priorisierung und Zeitplanung, um zu verstehen, was wann getan werden muss. Erfahre mehr über Toggl Plan
Einfach zu bedienendes visuelles Planungstool für das Projektmanagement. Plane Projektschritte auf einer farbigen Zeitachse und erhalte einen klaren Überblick darüber, wann etwas getan werden muss. Nutze die Ansicht der Tafeln, um den Aufgabenstatus zu verfolgen. Eine Änderung der Pläne? Die einfache Drag-and-drop-Schnittstelle macht die flexible Planung leicht. Erfahre mehr über Toggl Plan
Einfach zu bedienendes visuelles Planungstool für das Projektmanagement. Plane Projektschritte auf einer farbigen Zeitachse und erhalte einen klaren Überblick darüber, wann etwas getan werden muss. Nut...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
MeisterTask ist das intuitivste Projektmanagement- und Kollaborationstool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask
MeisterTask ist das intuitivste Projektmanagement-Tool im Web. Die flexiblen Projektboards passen sich perfekt an den Workflow deines Teams an, egal ob du als Programmierer mit Sprints arbeitest, als Marketing-Team mit dem Kanban-System arbeitest oder als Eventmanager nach einfachen, aber leistungsstarken Aufgabenlisten suchst. Durch die Integration mit all deinen bevorzugten Tools wie Slack, GitHub und Zendesk kannst du einen nahtlosen Arbeitsablauf erstellen, während intelligente Automatisierungen dafür sorgen, dass du sowohl konsistent als auch effizient arbeitest. Erfahre mehr über MeisterTask
MeisterTask ist das intuitivste Projektmanagement-Tool im Web. Die flexiblen Projektboards passen sich perfekt an den Workflow deines Teams an, egal ob du als Programmierer mit Sprints arbeitest, als M...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
factro

factro

(0 Bewertungen)
Cloudbasierte Projektmanagement Software mit intuitiver Bedienung. 100% DSGVO-konform, Strukturbaum, Gantt, Kanban u.a. Erfahre mehr über factro
Die cloudbasierte Projektmanagement-Software factro ist die perfekte Lösung für Menschen in Organisationen, die ihre Arbeitsweise proaktiv digitalisieren und verbessern möchten. factro überzeugt durch seine klare Oberfläche und intuitive Nutzerführung. Sie können ohne Einarbeitung direkt starten. Dank factro können Sie Ihre Meeting-Zeit um bis zu 80% reduzieren und produktiver Arbeiten. Komplettes Angebot und Abwicklung in Deutschland mit starkem Datenschutz und greifbaren Ansprechpartnern. Erfahre mehr über factro
Die cloudbasierte Projektmanagement-Software factro ist die perfekte Lösung für Menschen in Organisationen, die ihre Arbeitsweise proaktiv digitalisieren und verbessern möchten. factro überzeugt durch ...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code) mit mehr als 4 Millionen Nutzern. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code), die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Unbegrenzte Aufgaben, Projekte, Gantt-Diagramm, Aufgabenabhängigkeiten, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Angebote, Rechnungsverwaltung – KOSTENLOS! Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch, Chinesisch, Russisch und viele andere Sprachen werden unterstützt. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code), die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Unbegrenzte Aufgaben, Pro...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Confluence ist ein offener und gemeinsam verwendeter Arbeitsbereich, der Leute mit den Ideen und den Informationen verbindet, die sie benötigen, um die Arbeit voranzubringen. Erfahre mehr über Confluence
Projektmanagement ist mit Confluence, einem offenen und gemeinsam verwendeten Arbeitsbereich, der Leute mit den Ideen und den Informationen verbindet, die sie benötigen, um ihre Arbeit bestmöglich zu erledigen, sehr einfach. Erstelle und speichere deine gesamte Dokumentation an einem Ort, vereinfache die Kommunikation über Teams hinweg und stelle Projekte schneller bereit. Nahtlose Verbindung von Confluence und Jira-Software, um deinen Projekten zusätzlichen Kontext hinzuzufügen, Probleme und Produktanforderungen zu erstellen und nachzuverfolgen, Freigabeberichte zu veröffentlichen, den Freigabefortschritt zu verfolgen und vieles mehr. Erfahre mehr über Confluence
Projektmanagement ist mit Confluence, einem offenen und gemeinsam verwendeten Arbeitsbereich, der Leute mit den Ideen und den Informationen verbindet, die sie benötigen, um ihre Arbeit bestmöglich zu e...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
On-Demand-Software zur Erleichterung der Bereitstellung von Services und der Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung. Beinhaltet Customer Feedback Management und mehr. Erfahre mehr über OneDesk
On-Demand-Software zur Erleichterung der Bereitstellung von Services und der Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung. Die Kernanwendungen umfassen Social Media Monitoring, Kundenservice und Helpdesk, Customer Feedback Management, Anforderungsmanagement und Projektportfoliomanagement mit einer Social Collaboration-Schicht und leistungsstarke Automatisierungsanwendungen. Mit OneDesk erstellst du schneller und effizienter das richtige Produkt oder den richtigen Service. Registriere dich noch heute für eine kostenlose Demo! Erfahre mehr über OneDesk
On-Demand-Software zur Erleichterung der Bereitstellung von Services und der Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung. Die Kernanwendungen umfassen Social Media Monitoring, Kundenservice und Helpdesk,...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnun...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Easy Projects ist eine Cloud-basierte PPM-Plattform für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und Organisationen. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine preisgekrönte Projektmanagement-Plattform, die für schnelllebige Teams in mittelständischen und großen Unternehmen entwickelt wurde. Die flexible Lösung umfasst visuelle Projektplanung, Ressourcenplanung, ansprechend gestaltete Berichte, erstklassige Sicherheit und vieles mehr. Die Plattform unterstützt über 1.000 Integrationen, damit dein Team die Produktivitätstools verwenden kann, mit denen es am liebsten arbeitet. Kund*innen, die Easy Projects verwenden, berichten von einer Verkürzung der Projektlaufzeit um 30 % und einer Abschlussrate von 98 %, was zu mehr Projekten und Gewinnen führt. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine preisgekrönte Projektmanagement-Plattform, die für schnelllebige Teams in mittelständischen und großen Unternehmen entwickelt wurde. Die flexible Lösung umfasst visuelle Projektp...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt. Erfahre mehr über Kimble PSA
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt, indem Geschäftsprozesse rationalisiert und Kosteneffizienz gesteigert werden. Die Kimble-Anwendung verbindet drei wichtige Management-Domains: Vertriebspipeline, Resourcing und Auslieferung. Es steuert die Zusammenarbeit rund um Echtzeitdaten, die Geschäftsentwicklungs-, Resourcing-, Projekt- und Finanzmitarbeiter bei ihren Aktionen leitet, um zu verkaufen, profitablere Projekte zu liefern und das Wachstum zu optimieren. Erfahre mehr über Kimble PSA
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt, indem Geschäftsprozesse rationalisiert und Kosteneffizienz gesteigert werden. Die Kimbl...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen a...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Priorisiere mit airfocus deine Projekte und erstelle effektivere Roadmaps. Nahtlose Synchronisation mit Jira, Trello, Azure und Asana. Erfahre mehr über airfocus
Smarter Roadmap Prioritization. airfocus ist eine Software-Lösung für Teams, die es ermöglicht Projekte mit Hilfe eines intelligenten und benutzerfreundlichen Scoring-Systems zu priorisieren und in Minuten visuell ansprechende Roadmaps zu erstellen. Teile deine Entscheidungen mit wenigen Klicks. airfocus synchronisiert nahtlos mit deinen bestehenden Tools wie Jira, Trello und Asana. Teste airfocus kostenlos auf airfocus.io. Made with love in Hamburg. Erfahre mehr über airfocus
Smarter Roadmap Prioritization. airfocus ist eine Software-Lösung für Teams, die es ermöglicht Projekte mit Hilfe eines intelligenten und benutzerfreundlichen Scoring-Systems zu priorisieren und in Min...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Quire ist ein kollaboratives Projektmanagement-Tool zum Organisieren von Aufgaben und Unteraufgaben in einer einzigartigen baumartigen Struktur. Erfahre mehr über Quire
Quire ist ein Tool für das kollaborative Projektmanagement, mit dem Nutzer Aufgaben einfach in einer baumartigen Struktur planen und organisieren können. Dabei werden Ziele erreicht, indem Ideen in ausführbare Aufgaben unterteilt werden, die in einer hierarchischen Liste organisiert sind. Erfahre mehr über Quire
Quire ist ein Tool für das kollaborative Projektmanagement, mit dem Nutzer Aufgaben einfach in einer baumartigen Struktur planen und organisieren können. Dabei werden Ziele erreicht, indem Ideen in aus...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit. Erfahre mehr über Kanban Tool
Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit. Analysiere und verbessere deine Prozesse kontinuierlich, um deine Unternehmens-Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über Kanban Tool
Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit. Analysiere und verbessere deine Prozesse kontinuierlich, u...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen ...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und T...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Cloudbasierte Software zum Projektportfoliomanagement; ideal für PMOs, IT- und Professional-Services-Teams mit über 20 Nutzern. Erfahre mehr über KeyedIn Projects
Software der Enterprise-Klasse zum Projektportfoliomanagement, die für PMOs, IT-Teams und Professional Services entwickelt wurde. KeyedIn Projects ist ideal für Teams aus 20 oder mehr Nutzern und kombiniert eine einfache Oberfläche mit einer umfassenden PM-Funktionalität, die es dir ermöglicht, die Verwaltung komplexer Projekte zu vereinfachen. Von der Aufnahme über die Ausführung bis hin zu Abschluss und Statusreporting – der einzigartige, personenbezogene Ansatz von KeyedIn Projects ermöglicht es dir, deine individuelle Nutzererfahrung anzupassen und deine Arbeitsweise zu vereinfachen. Erfahre mehr über KeyedIn Projects
Software der Enterprise-Klasse zum Projektportfoliomanagement, die für PMOs, IT-Teams und Professional Services entwickelt wurde. KeyedIn Projects ist ideal für Teams aus 20 oder mehr Nutzern und kombi...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Verwalte dein Unternehmen mit dieser einfach zu bedienenden Softwarelösung von einem Ort aus, anstatt mehrere Services zu nutzen. Erfahre mehr über Productive
Productive ist das einzige Werkzeug, das du brauchst, um eine profitable Agentur zu leiten. Maßgeschneidert für professionelle Dienstleistungen, es ist eine perfekte Passform für Software-Entwicklung Shops, Marketing-Agenturen, Design-Studios und Beratungsunternehmen. Mit einem starken Fokus auf Profitabilität, fügt Productive deinen Rentabilitäts-Berichten auch Mitarbeiter-Kostensätze und allgemeine Nebenkosten des Unternehmens hinzu. Als Kirsche auf dem Kuchen können auch deine zukünftigen Einnahmen mit der Ressourcenplanung und den Fortschrittsberichten vorhergesagt werden. Erfahre mehr über Productive
Productive ist das einzige Werkzeug, das du brauchst, um eine profitable Agentur zu leiten. Maßgeschneidert für professionelle Dienstleistungen, es ist eine perfekte Passform für Software-Entwicklung S...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Papierlose, cloudbasierte Inspektionssoftware für kritische Ressourcen. Erfahre mehr über The Inspectivity Platform
Die Inspectivity-Plattform ist eine fortschrittliche Mobil- und Cloud-Lösung für technische Inspektionen und Asset-Management. Die digitale Inspektionssoftware vereint technisches Know-how und einzigartige Arbeitsabläufe der Industrie, um es einfacher zu machen, Teams zu verbinden, Arbeitsabläufe zu verwalten und den Überblick über die Vermögenswerte zu behalten. Dieser Wert führt zu neuer Asset-Intelligenz, die in deiner Inspektionsplattform eingebettet ist und gemeinsam genutzt wird, wie z. B. automatische Einhaltung von Vorschriften, Sichtbarkeit der Anlagen und leistungsstarke Analysen. Erfahre mehr über The Inspectivity Platform
Die Inspectivity-Plattform ist eine fortschrittliche Mobil- und Cloud-Lösung für technische Inspektionen und Asset-Management. Die digitale Inspektionssoftware vereint technisches Know-how und einzigar...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Die Agenturverwaltung ist eine cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Agenturverwaltung ist die cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung, Real-Time-Kostenkontrolle. Vom Kostenvoranschlag bis zur Schlussrechnung begleitet Sie euch durch den Lebenszyklus eurer Projekte. Automatisierte KI-gestütze Belegerfassung. Smarte Abrechnungsmöglichkeiten. Nutzungsrechtemanagement. Verteiltes Aufgabenmanagement im Team. Kontaktdatenbank. Wiedervorlagen. Abwesenheits- und Urlaubsplanung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Agenturverwaltung ist die cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung, Real-Time-Kostenkontrolle. Vom Kostenvoranschlag bis zur Schlussrechnung begleite...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Proteus

Proteus

(0 Bewertungen)
Cloudbasiertes, einheitliches Betriebssystem, das Fernarbeit ermöglicht. Erfahre mehr über Proteus
Proteus ist ein cloudbasiertes Betriebssystem, das die Art und Weise, wie gearbeitet wird, verändert, indem integrierte Arbeitsmanagement-Tools mit einem Freiberuflermarktplatz, einem Software-Gateway und einem professionellen Wissensforum kombiniert werden. Proteus bietet Zugang zu qualifizierten Talenten und ermöglicht Fernarbeit durch eine Online-Umgebung. Mit Proteus wenden sich Unternehmen von einem Fixkostenmodell zu einem On-Demand-Modell, was entscheidend ist, um in einer margenschwachen Umgebung wettbewerbsfähig zu bleiben. Erfahre mehr über Proteus
Proteus ist ein cloudbasiertes Betriebssystem, das die Art und Weise, wie gearbeitet wird, verändert, indem integrierte Arbeitsmanagement-Tools mit einem Freiberuflermarktplatz, einem Software-Gateway ...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Intuitive project management software built for teams with the focus on transparency, productivity, control and collaboration. Erfahre mehr über Kissflow Project
Kissflow Projecta comprehensive project management suite that empowers non-project managers as it does project managers. It enables them to seamlessly integrate project management best practices and techniques into their work without overwhelming or confusing them. Erfahre mehr über Kissflow Project
Kissflow Projecta comprehensive project management suite that empowers non-project managers as it does project managers. It enables them to seamlessly integrate project management best practices and te...
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des ...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Trello is an intuitive project management tool that creates a shared perspective for your team across the entirety of any project.
Trello is an intuitively simple project management tool, built so users can spend more time getting things done and less time learning how to use this tool. Teams that use Trello can easily organize their work and manage projects from beginning to end: assign tasks, manage due dates, attach files, create checklists, and more. With over 100+ integrations with other key tools like Google Drive, Slack, Jira, and more, Trello is a living, breathing project hub for cross-team collaboration.
Trello is an intuitively simple project management tool, built so users can spend more time getting things done and less time learning how to use this tool. Teams that use Trello can easily organize th...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
89 % der Kunden geben an, dass sie ihr Geschäft seit dem Wechsel zu Basecamp besser im Griff haben. Es bringt *alles* an dem du arbeitest zusammen mit *allen* Tools, die Teams benötigen, um Projekte zu erledigen: To-Do-Listen, Message Boards, Zeitpläne, Dokumenten- und Dateispeicher sowie Gruppenchat. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist.
89 % der Kunden geben an, dass sie ihr Geschäft seit dem Wechsel zu Basecamp besser im Griff haben. Es bringt *alles* an dem du arbeitest zusammen mit *allen* Tools, die Teams benötigen, um Projekte zu...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln.
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, i...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Bring your teams work together, and unify your workflow. Create, collaborate, and store information all in one place.
Evernote Business brings your teams work together. Create documents, collaborate on projects, and store information all in one place. Teammates can access, edit, upload, and share notes and files from any device--even if theyre offline. Cut through the noise, and quickly find the information you need with powerful search capabilities and integrations with tools you already use. Unify your workflow with Evernote Business.
Evernote Business brings your teams work together. Create documents, collaborate on projects, and store information all in one place. Teammates can access, edit, upload, and share notes and files from ...
Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Schließe dich über 700.000 Nutzer*innen an und verwalte dein Bau- oder Umbauunternehmen mit der preisgekrönten Baumanagement-Software von Buildertrend. Online-Planung, Änderungsaufträge, Dokumentenverwaltung, Fotos, Kundenauswahl, Garantie, Bestellungen, Lead-Verwaltung und mehr. Cloudbasiert, Nutzeranmeldung über PCs, Laptops, iPads und Handy. Mithilfe automatischer Benachrichtigungen können Bauunternehmer*innen ihre Vorgänge in Echtzeit verwalten und ihren Subunternehmen, Lieferant*innen und ihrer Kundschaft eine bessere Erfahrung bieten.
Schließe dich über 700.000 Nutzer*innen an und verwalte dein Bau- oder Umbauunternehmen mit der preisgekrönten Baumanagement-Software von Buildertrend. Online-Planung, Änderungsaufträge, Dokumentenver...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Die einzige zu 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware für Teams
Kostenloses und unbegrenztes Zeitverfolgungstool für Teams und Freiberufler. Behalte den Überblick über die Arbeitszeitpläne und abrechnungsfähigen Stunden von Mitarbeitern, den Projektabschluss, Berichte, Zeitpläne usw. Entscheide, ob du deine Stunden manuell oder automatisch protokollieren möchtest. Behalte den Überblick darüber, woran du gerade arbeitest, und ordne deine Protokolle relevanten Projekten und Kunden zu. Generiere Wochen-, Monats- und Jahresberichte. Verfügbar für Web, iPhone, iPad und Mac
Kostenloses und unbegrenztes Zeitverfolgungstool für Teams und Freiberufler. Behalte den Überblick über die Arbeitszeitpläne und abrechnungsfähigen Stunden von Mitarbeitern, den Projektabschluss, Ber...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Planung großer Projekte bis hin zur Erinnerung daran, die Miete zu bezahlen - Todoist hilft dir dabei, Dinge aus Ihrem Kopf und auf deine To-Do-Liste zu bringen. Mehr als 10 Millionen Menschen vertrauen darauf und angepriesen als eine lebensverändernde App von The Guardian, USA Today, der New York Times, dem Wall Street Journal, Forbes, Lifehacker und mehr.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Plan...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Microsoft Project ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool zur Verwaltung von Arbeit – von schnellen Projekten bis hin zu komplexeren Initiativen.
Microsoft Project hilft dir dabei, alles im Auge zu behalten, was du für das Durchführen erfolgreicher Projekte benötigst, selbst wenn du aus der Ferne arbeitest. Arbeite mit Remote-Teams an jedem beliebigen Ort zusammen, optimiere Prozesse, Aufgaben und Ressourcen, engagiere dich über verschiedene funktionale Teams hinweg, behalte alle damit verbundenen Kosten im Auge und passe visuelle Berichte für verwertbare Erkenntnisse an. Mit vertrauten Office-Tools und vorgefertigten Vorlagen kannst du Projekte schnell in Angriff nehmen, um mehr zu erreichen und gleichzeitig Zeit und Geld zu sparen.
Microsoft Project hilft dir dabei, alles im Auge zu behalten, was du für das Durchführen erfolgreicher Projekte benötigst, selbst wenn du aus der Ferne arbeitest. Arbeite mit Remote-Teams an jedem beli...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Our online diagramming application makes it easy to create and share professional diagrams.
Our online diagramming application makes it easy to create and share professional diagrams. From system design, to brainstorming, to project management, we support all of your communication and collaboration needs. Thats why millions of users choose Lucidchart.
Our online diagramming application makes it easy to create and share professional diagrams. From system design, to brainstorming, to project management, we support all of your communication and colla...
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freu...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Workfront Project Management ist eine moderne Arbeitsmanagementplattform, die deine Arbeit an einem Ort orchestriert. Mit Workfront erhalten Projektmanager die Möglichkeit, Anforderungen zu optimieren, Projekte zu planen und zu priorisieren, Prozesse zu verwalten, Assets digital zu überprüfen und über den Arbeitsaufwand zu berichten. Eliminiere Silos, steigere die Produktivität, sammle auf einfache Weise wichtige Informationen, arbeite mit Stakeholdern zusammen und arbeite effizient mit Waterfall- oder Agile-Funktionen, indem du deine Arbeit in einer Lösung kombinierst.
Workfront Project Management ist eine moderne Arbeitsmanagementplattform, die deine Arbeit an einem Ort orchestriert. Mit Workfront erhalten Projektmanager die Möglichkeit, Anforderungen zu optimieren,...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Die führende Anwendung zum Ressourcenmanagement und der Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float enthält Apps für iPhone, iPad und Slack. Teste es 30 Tage kostenlos.
Die führende Anwendung zum Ressourcenmanagement und der Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihr...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Projektmanagementsoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen.
Samepage wurde von Capterra als „Most Recommended Project Management Software“ ausgezeichnet. Die Software soll dafür sorgen, dass dein Team, deine Kunden, Partner und Lieferanten reibungslos und effizient zusammenarbeiten. Lege Dateien, Aufgaben, Kalender, Karten, Videos, Diagramme und Teamkonversationen auf einer Seite zusammen. Bearbeite eine Seite und verfolge gleichzeitig die Änderungen mit jedem, den du auswählst. Chatte per Video oder Text mit Einzelpersonen oder Teams, ohne zu einer anderen Chat-Plattform wechseln zu müssen. Jeder ist informiert und das ohne E-Mail-Überlastung.
Samepage wurde von Capterra als „Most Recommended Project Management Software“ ausgezeichnet. Die Software soll dafür sorgen, dass dein Team, deine Kunden, Partner und Lieferanten reibungslos und effiz...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
NetSuite PSA hilft projektorientierten Unternehmen, ihre Einnahmen zu steigern, Kosten zu senken und den Cashflow zu maximieren.
NetSuite PSA bietet eine umfassende End-to-End-Lösung, mit der du die Geschäftsleistung deines Services maximieren kannst. Mit der PSA(Professional-Services-Automation)-Lösung von NetSuite steigerst du die Transparenz in deiner Professional-Services-Organisation, förderst die Ressourcenauslastung, optimierst die Rechnungsstellung und Abrechnung, erhöhst termingerechte Projektlieferungen und steigerst die Rentabilität.
NetSuite PSA bietet eine umfassende End-to-End-Lösung, mit der du die Geschäftsleistung deines Services maximieren kannst. Mit der PSA(Professional-Services-Automation)-Lösung von NetSuite steigerst du...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Teamwork ist eine Projektmanagementanwendung für Teams jeder Größe und für jede Branche – damit du effizienter, organisierter und zufriedener arbeiten kannst.
Verwalte Personen, nicht Tools. Teamarbeit ist eine Projektmanagementsoftware für Menschen, die sich einen Gesamtüberblick über ihr Unternehmen wünschen. Die Lösung bietet alle Funktionen, die du für die Planung, die Zusammenarbeit und die Durchführung deiner Arbeit benötigst. Sie kümmert sich um die Details, damit die Talente deines Teams ihre Zeit nutzen können, um die Ergebnisse zu erzielen, die für dein Unternehmen wichtig sind. Nutze Teamwork, um alles vom Abschluss von Kundenprojekten über die Durchführung von Marketingkampagnen und Sprintplanung bis hin zu Produkteinführungen zu verwalten.
Verwalte Personen, nicht Tools. Teamarbeit ist eine Projektmanagementsoftware für Menschen, die sich einen Gesamtüberblick über ihr Unternehmen wünschen. Die Lösung bietet alle Funktionen, die du für d...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
LiquidPlanner bietet Teams eine bessere Möglichkeit, Aufgaben auszuführen und Projekte rechtzeitig zu liefern.
Mit LiquidPlanner können Teams ihre Arbeiten besser planen und ausführen. Teams in mehr als 2.000 Unternehmen nutzen die Online-Projektmanagement- und Planungstechnologie LiquidPlanner, um sich auf die Arbeiten zu konzentrieren, auf die es ankommt, datenbasierte Entscheidungen zu treffen und Projekte rechtzeitig zu liefern.
Mit LiquidPlanner können Teams ihre Arbeiten besser planen und ausführen. Teams in mehr als 2.000 Unternehmen nutzen die Online-Projektmanagement- und Planungstechnologie LiquidPlanner, um sich auf die...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
"Easy to use time tracker" is the most frequent phrase customers describe My Hours since 2002. Start for Free: myhours.com
Cloud based time tracking software designed for small teams and freelancers. Track time on projects with tasks, generate insightful reports and send invoices to clients. Free iOS and Android mobile apps. "Easy to use time tracker" is the most frequent phrase customers describe My Hours since 2002. Start for Free and upgrade to PRO whenever you want. https://myhours.com
Cloud based time tracking software designed for small teams and freelancers. Track time on projects with tasks, generate insightful reports and send invoices to clients. Free iOS and Android mobile ap...
Agiles Projektmanagement-Tool für mittlere bis große Unternehmen, das einen ganzheitlichen Ansatz für das Projektportfoliomanagement bietet.
Agiles Projektmanagement-Tool für mittlere bis große Unternehmen, das einen ganzheitlichen Ansatz für das Application-Lifecycle-Management und das Projektportfoliomanagement bietet. Die Lösungen bieten die Freiheit, einen Agile-Ansatz zu wählen oder anzupassen: Scrum, Kanban oder ein individueller Ansatz. Echtzeit-Sichtbarkeit. Ermöglicht die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Im Magic Quadrant von Gartner für „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet. Visualisiert das Unternehmensportfolio. Unterstützt die Teamvielfalt. 30-Tage kostenlos testen!
Agiles Projektmanagement-Tool für mittlere bis große Unternehmen, das einen ganzheitlichen Ansatz für das Application-Lifecycle-Management und das Projektportfoliomanagement bietet. Die Lösungen bieten...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken

Projektmanagement Tools: Kaufleitfaden

Was ist eine Projektmanagement Software?

Projektmanagement Software ist heutzutage ein Oberbegriff, der eine Reihe von Lösungen umfasst. Dazu gehören leichtere Tools für das Arbeitsmanagement bis hin zu robusten Lösungen für das Management von Portfolios. Man sollte den Unterschied zwischen diesen beiden Softwarearten kennen, um das Tool wählen zu können, das am besten zu einem passt.

  • Mit einer Software für Arbeitsmanagement können Teams Arbeitsabläufe verwalten, Aufgaben und Aktivitäten organisieren und in einem gemeinsamen Arbeitsbereich zusammenarbeiten. Diese Tools dokumentieren Arbeitsabläufe, erleichtern die Kollaboration und bieten Statusupdates sowie Ansichten, die für die verschiedenen Stakeholder*innen interessant sind. Zielgruppe sind Fachkräfte ohne technischen Hintergrund.
  • Eine echte PM-Software hilft Projektmanager innen und Unternehmen bei der Durchführung von Projekten, d. h. individuellen Initiativen mit einem definierten Umfang, Zeitplan und Budget sowie möglichen Ressourcen. Diese Tools helfen Unternehmen bei der Planung, Überwachung und Kontrolle von Kosten, Zeitplänen und Ressourcen, um Mehrwert zu schaffen und die Kriterien für eine erfolgreiche Projektdurchführung zu erfüllen. Zielgruppe sind Fachkräfte mit technischem Hintergrund, z. B. Projektmanager innen.

Im Verzeichnis für Projektmanagement Software von Capterra werden sowohl Tools für das Management kollaborativer Arbeit als auch traditionellere Projektmanagementlösungen sowie die besten Tools aus beiden Kategorien (z. B. Aufgabenmanagement, Ressourcenmanagement usw.) aufgeführt. 

Vorteile von Projektmanagement Tools

  • Bessere Kollaboration: Oft müssen mehrere Interessensgruppen gemeinsam an Projekten arbeiten, wie etwa das eigene Team, andere Teams und externe Kund*innen. Eine Projektmanagement Software ermöglicht eine effektive Kollaboration, damit Teams schnell auf Projektherausforderungen und -anforderungen reagieren sowie Ideen zur Prozessverbesserung austauschen können.
  • Optimierte Projektmanagement Prozesse: Mit einer Projektmanagement Software können Aufgaben erstellt und anderen zugewiesen sowie der Status mithilfe von Dashboards verfolgt werden. Tools für Datenaustausch und Kollaboration in Echtzeit sparen Zeit. Geschäftsführer*innen haben eine bessere Kontrolle über ihre Prozesse und können die Projektperformance abteilungsübergreifend verfolgen.
  • Genaues Budgetmanagement: Eine Projektmanagement Software unterstützt Unternehmen bei der Verfolgung von Soll- und Ist-Budgets, damit diejenigen Bereiche identifiziert und beleuchtet werden können, die das Budget überschreiten.

Typische Funktionen einer Projektmanagement Software

  • Kollaborationstools: Verwalten der teaminternen und externen Kommunikation. Manche Systeme haben auch integrierte Messaging-Tools.
  • Dateifreigabe: Hochladen verschiedener Dateien wie Dokumente, Bilder und Tabellenkalkulationen, die mit den Teamkollegen geteilt werden können.
  • Projektverfolgung: Verfolgen des Fortschritts eines Projekts in Echtzeit über Dashboards. Einige Softwarelösungen bieten Gantt-Diagramme zum Verfolgen der verschiedenen Phasen eines Projekts.
  • Produktplanung: Erstellen und Implementieren von Produktstrategien.
  • Aufgabenmanagement: Erstellen von Aufgaben und Zuweisung an Mitarbeiter*innen sowie Kollaboration an To-do-Listen.
  • Verfolgung der Fertigstellungsrate: Ein manuelles Protokollieren der Fertigstellungsrate von Aufgaben in Prozent hilft den Nutzer*innen, die Gesamtzeit zu berechnen, die für eine Fertigstellung notwendig ist.
  • Ressourcenmanagement: Zuordnen der Ressourcen zu einem Projekt. Dazu gehören Teammitglieder, Vertragsarbeiter*innen und Inventar.
  • Zeit- und Kostenverfolgung: Protokollieren des gesamten Zeit- und Kostenaufwands eines Projekts und Vergleichen mit den zugewiesenen Budgets.

Tipps für den Kauf von Projektmanagement Tools

  • Cloudbasierte vs. On-Premise-Anwendungen: Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagement Tools sind auf vielerlei Weise unterschiedlich. Ein On-Premise-System verursacht für die einmalige Installation und Updates Investitionskosten. Auf der anderen Seite haben cloudbasierte Softwarelösungen ein Abonnementpreismodell, das in der Regel monatliche oder jährliche Kosten verursacht. Der Zugriff auf eine cloudbasierte Lösung ist einfach, denn die Nutzer innen können sich über einen Webbrowser oder eine mobile App von ihren Geräten aus einloggen. Käufer innen sollten ihre Anforderungen analysieren und darauf basierend eine Kaufentscheidung treffen.
  • Gesamtbetriebskosten: Neben den auf der Produktwebsite genannten Preisen fallen beim Kauf eines Projektmanagement Systems oft zusätzliche Kosten an. Dazu zählen zum Beispiel Schulung, Bereitstellung und künftige Upgrades. Vor dem Kauf einer Software sollten die Gesamtbetriebskosten bedacht werden.
  • Funktionsanforderungen: Manche Funktionen eines Projektmanagement Systems sind auf die individuellen Geschäftsanforderungen zugeschnitten. Ein Gantt-Diagramm ist beispielsweise ein Tool zur Projektplanung und -verfolgung, mit dem Nutzer innen den Status von Aufgaben über mehrere Projektphasen hinweg verfolgen können. Die Problemverfolgung ist eine weitere nützliche Funktion, die den Nutzer innen dabei hilft, Kundenprobleme, technische Fehler und Fehlerberichte nachzuverfolgen. Nutzer*innen mit solchen spezifischen Anforderungen sollten Produkte in Erwägung ziehen, die diese Funktionen enthalten. Im Verzeichnis für Projektmanagement Software von Capterra kann man nach einer Software mit den gewünschten Funktionen suchen, wie etwa Agile-Methoden, Kanban-Boards, und Meilensteinverfolgung.
  • KI-gestützte Chatbots nehmen einen zunehmenden Stellenwert bei einer Projektmanagement Software ein: Chatbots sind dialogorientierte Technologien für Nutzeroberflächen, mit denen Nutzer innen Projektmanagement-Systemprozesse wie die Planung von Meetings und das Bereitstellen von Berichten automatisieren können. Damit können Nutzer innen repetitive administrative Aufgaben automatisieren, wodurch die Prozesse effizienter werden.
  • Tools zur sozialen Kollaboration sind auf dem Vormarsch: Mit den sich stetig ändernden Kundenbedürfnissen sind Unternehmen permanent auf der Suche nach innovativen Arbeitsweisen. Eine Lösung zur sozialen Kollaboration bietet Funktionen wie Hashtags und @-Erwähnungen, die es den Teammitgliedern ermöglichen, schneller und besser interagieren zu können. Laut eines Berichts von Gartner „nutzen Mitarbeiter*innen zunehmend Tools der sozialen Kollaboration anstelle formaler Projektmanagement Produkte, um ihre Projekte auf Kurs zu halten”.