1283 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
ClickUp ist ein herausragendes Projektmanagement-Tool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen, die es unentbehrlich machen. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist laut Hersteller eines der am besten bewerteten Projektmanagement-Tools. Verwende Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat, Terminplanung, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansichten und mehr mit diesem All-in-one-Projektmanagement-Tool. Die Lösung wird von über 100.000 Teams in Unternehmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet und vereint all deine Projekte in einer einzigen Anwendung. Die vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen wurden für Teams aller Größen und Branchen entwickelt und sind unentbehrlich für alle, die ihr Projektmanagement an einem Ort verwalten möchten. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist laut Hersteller eines der am besten bewerteten Projektmanagement-Tools. Verwende Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat, Terminplanung, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
monday.com, eine leistungsstarke Projektmanagement-Software, hilft Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten, um pünktlich Ergebnisse zu liefern. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine leistungsstarke Projektmanagement-Software, die Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten unterstützt, damit Ergebnisse pünktlich geliefert werden – ob im Büro, zuhause oder unterwegs. Dank ihrer Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität ermöglicht sie ein schnelles Onboarding des Teams und die Möglichkeit, Workflows nach Belieben anzupassen. Mit leistungsfähigen Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatisierten Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen kann dein Team für jeden Meilenstein bessere und schnellere Ergebnisse erzielen. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine leistungsstarke Projektmanagement-Software, die Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten unterstützt, damit Ergebnisse pünktlich geliefert werden – ob im Büro, zuhause...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
awork ist das smarte Projektmanagement-Tool für dein Team. Behaltet Aufgaben im Blick, plant eure Projekte & erfasst Zeiten. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Koordiniere Aufgaben, kommuniziere im Team und erfasse Zeiten - unterwegs per App und Sprachassistent. Smarte Notifications halten dich auf dem Laufenden - auch im Autopilot. Verbinde awork mit Slack, Kalendern und Abrechnungstools. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Koordiniere Aufgaben, kommuniziere im Team und erfasse Zeiten - unterwegs per App...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Österreich Lokales Produkt
MeisterTask ist das intuitivste Projektmanagement- und Kollaborationstool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask
MeisterTask ist das intuitivste Projektmanagement-Tool im Web. Die flexiblen Projektboards passen sich an den Workflow deines Teams an, egal ob du als Programmierfachkraft mit Sprints arbeitest, als Marketing-Team mit dem Kanban-System oder als Eventmanagement-Fachkraft nach einfachen, aber laut Hersteller leistungsstarken Aufgabenlisten suchst. Durch die Integration mit all deinen bevorzugten Tools wie Slack, GitHub und Zendesk kannst du einen nahtlosen Arbeitsablauf erstellen, während intelligente Automatisierungen dafür sorgen, dass du sowohl konsistent als auch effizient arbeitest. Erfahre mehr über MeisterTask
MeisterTask ist das intuitivste Projektmanagement-Tool im Web. Die flexiblen Projektboards passen sich an den Workflow deines Teams an, egal ob du als Programmierfachkraft mit Sprints arbeitest, als...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Wrike ist eine Enterprise-Projektmanagement-Software mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagramm, Kanban Boards, Reports und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Projektmanagement-Software. Optimierte digitale Arbeitsplätze schaffen, mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates, Leistungsberichten – alles an einem Ort, unternehmensweit nutzbar. Prozesse durch Integration mit über 400+ Anwendungen automatisieren. Arbeitsabläufe anpassen und E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Wrike – intelligenter arbeiten, nicht härter. Erfahre mehr über Wrike
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Projektmanagement-Software. Optimierte digitale Arbeitsplätze schaffen, mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen,...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Kollaborationsplattform für E-Mail-Management, Kundenbetreuung und Aufgabenmanagement. Erfahre mehr über Rooftop
Rooftop ist eine Kollaborationsplattform für E-Mail-Management, Kundenbetreuung und Aufgaben-/Projektmanagement. Sie stützt sich auf drei Säulen. Posteingangsverwaltung Das Verwalten von E-Mails kann eine recht mühsame Aufgabe sein. Rooftop erleichtert das Klassifizieren, Verarbeiten und Abrufen von E-Mails. Kollaboration: Rooftop wurde entwickelt, um die Kollaboration von Teams bei E-Mails und Aufgaben zu ermöglichen. Aufgabenmanagement: Verwalte alle deine Aufgaben und Projekte in Rooftop. Du kannst alle Arten von Workflows und Vertriebspipelines erstellen. Erfahre mehr über Rooftop
Rooftop ist eine Kollaborationsplattform für E-Mail-Management, Kundenbetreuung und Aufgaben-/Projektmanagement. Sie stützt sich auf drei Säulen. Posteingangsverwaltung Das Verwalten von E-Mails...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit. Erfahre mehr über Kanban Tool
Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit. Analysiere und verbessere deine Prozesse kontinuierlich, um deine Unternehmens-Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über Kanban Tool
Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit. Analysiere und verbessere deine Prozesse kontinuierlich,...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Scoro ist eine End-to-End-Lösung für das Arbeitsmanagement, mit der du deinen gesamten Workflow an einem Ort steuern kannst. Erfahre mehr über Scoro
Scoro ist eine preisgekrönte End-to-End-Lösung für das Arbeitsmanagement, mit der du deinen gesamten Workflow an einem Ort steuern kannst. Neben den Projektmanagement-Funktionen bietet Scoro alle Tools, die du benötigst, um dein Unternehmen vollständig zu verwalten: Arbeits- und Aufgabenplanung und -verfolgung, Kollaboration, Kontaktdatenbank und CRM, Angebotserstellung und Abrechnung, erweiterte Berichterstattung, Echtzeit-Dashboards und vieles mehr. Melde die für eine kostenlose 14-Tage-Testversion an und überzeuge dich selbst. Erfahre mehr über Scoro
Scoro ist eine preisgekrönte End-to-End-Lösung für das Arbeitsmanagement, mit der du deinen gesamten Workflow an einem Ort steuern kannst. Neben den Projektmanagement-Funktionen bietet Scoro alle...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Cloudbasierte Software zum Projektportfoliomanagement; ideal für PMOs, IT- und Professional-Services-Teams mit über 20 Nutzern. Erfahre mehr über KeyedIn
Software der Enterprise-Klasse zum Projektportfoliomanagement, die für PMOs, IT-Teams und Professional Services entwickelt wurde. KeyedIn Projects ist ideal für Teams aus 20 oder mehr Nutzern und kombiniert eine einfache Oberfläche mit einer umfassenden PM-Funktionalität, die es dir ermöglicht, die Verwaltung komplexer Projekte zu vereinfachen. Von der Aufnahme über die Ausführung bis hin zu Abschluss und Statusreporting – der einzigartige, personenbezogene Ansatz von KeyedIn Projects ermöglicht es dir, deine individuelle Nutzererfahrung anzupassen und deine Arbeitsweise zu vereinfachen. Erfahre mehr über KeyedIn
Software der Enterprise-Klasse zum Projektportfoliomanagement, die für PMOs, IT-Teams und Professional Services entwickelt wurde. KeyedIn Projects ist ideal für Teams aus 20 oder mehr Nutzern und...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Stackfield bietet die Tools, die Dein Team für die tägliche Arbeit benötigt und zum Schutz der Daten eine End-to-End Verschlüsselung. Erfahre mehr über Stackfield
Um die tägliche Arbeit Deines Teams zu vereinfachen, vereint Stackfield alle notwendigen Tools, wie z.B. Team-Chats, threadbasierte Diskussionen, Aufgaben, Dateiaustausch und Termine auf einer Plattform. Hierdurch muss nicht lange nach Informationen gesucht werden und jedes Teammitglied weiß jederzeit was zu tun ist. Die Daten können hierbei Ende-zu-Ende verschlüsselt werden, und durch den Serverstandort und die Entwicklung des Tools in Deutschland werden alle Anforderungen der DSGVO erfüllt. Erfahre mehr über Stackfield
Um die tägliche Arbeit Deines Teams zu vereinfachen, vereint Stackfield alle notwendigen Tools, wie z.B. Team-Chats, threadbasierte Diskussionen, Aufgaben, Dateiaustausch und Termine auf einer...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Die am schnellsten wachsende Projektmanagement-Plattform von Proggio bietet eine kollaborative Zeitleiste für Projektteams. Starte noch heute deine KOSTENLOSE TESTVERSION! Erfahre mehr über Proggio
Proggio ist eine kollaborative Zeitleiste, Aufgabenverwaltung und Projektportfolio für Teams. Es verfügt über eine intelligente visuelle Zeitleiste, die in wenigen Minuten zu einem Team-Aktionsplan wird. Die Lösung verfügt über leistungsstarke Tools für die Aufgabenverwaltung, um alle am Ziel und auf der richtigen Spur zu halten, und eine automatische Projektportfoliomanagement-Ansicht, die mit dem Management geteilt werden kann. Das Chatten von Teammitgliedern für Updates ist nicht länger notwendig! Jeder Fortschrittsbericht von Teammitgliedern spiegelt sich deutlich in der Projektzeitlinie wider. Erfahre mehr über Proggio
Proggio ist eine kollaborative Zeitleiste, Aufgabenverwaltung und Projektportfolio für Teams. Es verfügt über eine intelligente visuelle Zeitleiste, die in wenigen Minuten zu einem Team-Aktionsplan...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Cloudbasierte Projektmanagement Software mit intuitiver Bedienung. 100% DSGVO-konform, Strukturbaum, Gantt, Kanban u.a. Erfahre mehr über Factro
Die cloudbasierte Projektmanagement-Software factro ist die perfekte Lösung für Menschen in Organisationen, die ihre Arbeitsweise proaktiv digitalisieren und verbessern möchten. factro überzeugt durch seine klare Oberfläche und intuitive Nutzerführung. Sie können ohne Einarbeitung direkt starten. Dank factro können Sie Ihre Meeting-Zeit um bis zu 80% reduzieren und produktiver Arbeiten. Komplettes Angebot und Abwicklung in Deutschland mit starkem Datenschutz und greifbaren Ansprechpartnern. Erfahre mehr über Factro
Die cloudbasierte Projektmanagement-Software factro ist die perfekte Lösung für Menschen in Organisationen, die ihre Arbeitsweise proaktiv digitalisieren und verbessern möchten. factro überzeugt...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Meisterplan ist eine interaktive Software für Projektportfoliomanagement und Kapazitätsplanung. Erfahre mehr über Meisterplan
Meisterplan ist eine Software für Projektportfolio- und Ressourcenmanagement, die schnell und mit geringem Aufwand eingeführt werden kann. Unternehmen treffen agilere und bessere Entscheidungen für Projekte, Mitarbeiter und Budgets und liefern zuverlässig Ergebnisse. Machbare und strategische Projektportfolios werden interaktiv gestaltet. Echtzeit-Szenario-Simulation vereinfacht die Kapazitätsplanung. Konflikte werden schnell erkannt und gelöst. Mit zahlreichen Analyse- und Reporting-Funktionen. Erfahre mehr über Meisterplan
Meisterplan ist eine Software für Projektportfolio- und Ressourcenmanagement, die schnell und mit geringem Aufwand eingeführt werden kann. Unternehmen treffen agilere und bessere Entscheidungen für...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code) mit mehr als 4 Millionen Nutzern. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code), die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Unbegrenzte Aufgaben, Projekte, Gantt-Diagramm, Aufgabenabhängigkeiten, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Angebote, Rechnungsverwaltung – KOSTENLOS! Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch, Chinesisch, Russisch und viele andere Sprachen werden unterstützt. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code), die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Unbegrenzte Aufgaben,...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Confluence ist ein offener und gemeinsam verwendeter Arbeitsbereich, der Leute mit den Ideen und den Informationen verbindet, die sie benötigen, um die Arbeit voranzubringen. Erfahre mehr über Confluence
Projektmanagement ist mit Confluence, einem offenen und gemeinsam verwendeten Arbeitsbereich, der Leute mit den Ideen und den Informationen verbindet, die sie benötigen, um ihre Arbeit bestmöglich zu erledigen, sehr einfach. Erstelle und speichere deine gesamte Dokumentation an einem Ort, vereinfache die Kommunikation über Teams hinweg und stelle Projekte schneller bereit. Nahtlose Verbindung von Confluence und Jira-Software, um deinen Projekten zusätzlichen Kontext hinzuzufügen, Probleme und Produktanforderungen zu erstellen und nachzuverfolgen, Freigabeberichte zu veröffentlichen, den Freigabefortschritt zu verfolgen und vieles mehr. Erfahre mehr über Confluence
Projektmanagement ist mit Confluence, einem offenen und gemeinsam verwendeten Arbeitsbereich, der Leute mit den Ideen und den Informationen verbindet, die sie benötigen, um ihre Arbeit bestmöglich zu...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Caflou ist eine einfach zu bedienende Online-Projektmanagement-Software, ideal für Marketingagenturen, Webentwickler oder IT-Teams. Starte jetzt kostenlos. Erfahre mehr über CAFLOU
Mit Caflou kannst du die Leistung und Wirtschaftlichkeit deines Unternehmens, deiner Projekte und deines Teams steigern. Zu 100 % digital. Caflou ist eine einfach zu bedienende Online-Projektmanagement-Software, ideal für Vermarkter, Agenturen oder IT-Teams. Verwalte Projekte, Teams oder das gesamte Unternehmen in einem System. Verwalte Budgets, die Rentabilität und den Cashflow von Projekten. Behalte den Überblick über Fristen, Ergebnisse und Verantwortlichkeiten. Organisiere dein Team, beobachte die Auslastung an, plane Kapazitäten. Sei effektiv. Starte jetzt kostenlos. Erfahre mehr über CAFLOU
Mit Caflou kannst du die Leistung und Wirtschaftlichkeit deines Unternehmens, deiner Projekte und deines Teams steigern. Zu 100 % digital. Caflou ist eine einfach zu bedienende Online-Projektmanagem...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
On-Demand-Software zur Erleichterung der Bereitstellung von Services und der Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung. Beinhaltet Customer Feedback Management und mehr. Erfahre mehr über OneDesk
On-Demand-Software zur Erleichterung der Bereitstellung von Services und der Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung. Die Kernanwendungen umfassen Social Media Monitoring, Kundenservice und Helpdesk, Customer Feedback Management, Anforderungsmanagement und Projektportfoliomanagement mit einer Social Collaboration-Schicht und leistungsstarke Automatisierungsanwendungen. Mit OneDesk erstellst du schneller und effizienter das richtige Produkt oder den richtigen Service. Registriere dich noch heute für eine kostenlose Demo! Erfahre mehr über OneDesk
On-Demand-Software zur Erleichterung der Bereitstellung von Services und der Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung. Die Kernanwendungen umfassen Social Media Monitoring, Kundenservice und...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Software, die Entwicklerteams ermöglicht, zusammenzuarbeiten, Codes zu überprüfen und zu verwalten. Kompatibel mit Windows, Mac und mobilen Geräten. Erfahre mehr über GitHub
Software, die Entwicklerteams ermöglicht, zusammenzuarbeiten, Codes zu überprüfen und zu verwalten. Kompatibel mit Windows, Mac und mobilen Geräten. Erfahre mehr über GitHub
Software, die Entwicklerteams ermöglicht, zusammenzuarbeiten, Codes zu überprüfen und zu verwalten. Kompatibel mit Windows, Mac und mobilen Geräten.

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Online-Projektmanagementtool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. Intuitive Benutzeroberfläche, ansprechendes UX-/UI-Design, leistungsstarke Funktionen zu erschwinglichen Preisen. Erfahre mehr über GanttPRO
GanttPRO ist ein Online-Projektmanagementtool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. GanttPRO wird von mehr als 350.000 Projekt- /Produktmanagern, Teamleitern, CEOs und anderen Managern aus verschiedenen Bereichen verwendet. Die kurze Einarbeitungszeit und das ansprechende UX-/UI-Design ermöglichen Managern und Teammitgliedern, sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Terminmanagement, Teamzusammenarbeit, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr – teste all das KOSTENLOS! Erfahre mehr über GanttPRO
GanttPRO ist ein Online-Projektmanagementtool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. GanttPRO wird von mehr als 350.000 Projekt- /Produktmanagern, Teamleitern, CEOs und anderen Managern aus verschiedenen...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Clarizen vereint Projektmanagement, Workflow-Automatisierung und Zusammenarbeit im Kontext, um Fortschritt und Engagement zu beschleunigen. Erfahre mehr über Clarizen
Projektmanagement für das Unternehmen: Basierend auf einer sicheren, skalierbaren Plattform, bringt Clarizen Projektmanagement, konfigurierbare Workflow-Automatisierung und Zusammenarbeit im Kontext zusammen, alles auf einer intuitiven Benutzeroberfläche, die es allen ermöglicht, so zu arbeiten, wie sie es am besten tun. Alle Beteiligten können Aufgaben verfolgen, mühelos kommunizieren und teilnehmen. Verbinde deine Mitarbeiter miteinander, beseitige Silos und erziele neue Niveaus von Sichtbarkeit und Fortschritt. Erfahre mehr über Clarizen
Projektmanagement für das Unternehmen: Basierend auf einer sicheren, skalierbaren Plattform, bringt Clarizen Projektmanagement, konfigurierbare Workflow-Automatisierung und Zusammenarbeit im Kontext...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Quire ist ein kollaboratives Projektmanagement-Tool zum Organisieren von Aufgaben und Unteraufgaben in einer einzigartigen baumartigen Struktur. Erfahre mehr über Quire
Quire ist ein Tool für das kollaborative Projektmanagement, mit dem Nutzer Aufgaben einfach in einer baumartigen Struktur planen und organisieren können. Dabei werden Ziele erreicht, indem Ideen in ausführbare Aufgaben unterteilt werden, die in einer hierarchischen Liste organisiert sind. Erfahre mehr über Quire
Quire ist ein Tool für das kollaborative Projektmanagement, mit dem Nutzer Aufgaben einfach in einer baumartigen Struktur planen und organisieren können. Dabei werden Ziele erreicht, indem Ideen in...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Eine modulare Produktmanagement-Plattform: Entdecke, lerne, plane und liefere – auf deine Weise. Erfahre mehr über airfocus
Smarter Roadmap Prioritization. airfocus ist eine Software-Lösung für Teams, die es ermöglicht Projekte mit Hilfe eines intelligenten und benutzerfreundlichen Scoring-Systems zu priorisieren und in Minuten visuell ansprechende Roadmaps zu erstellen. Teile deine Entscheidungen mit wenigen Klicks. airfocus synchronisiert nahtlos mit deinen bestehenden Tools wie Jira, Trello und Asana. Teste airfocus kostenlos auf airfocus.io. Made with love in Hamburg. Erfahre mehr über airfocus
Smarter Roadmap Prioritization. airfocus ist eine Software-Lösung für Teams, die es ermöglicht Projekte mit Hilfe eines intelligenten und benutzerfreundlichen Scoring-Systems zu priorisieren und in...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Software für Projektmanagement und Zeiterfassung für Unternehmen, Teams und Selbstständige. Erfahre mehr über Monitask
Monitask verfügt über Projektmanagement-Funktionen, um die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit in deinen Teams zu steigern. Teammanagement und Aufgabenzuweisung sowie Zeiterfassung sorgen dafür, dass sich Teams auf die jeweilige Aufgabe konzentrieren können. Die Software ist leistungsstark und dennoch leichtgewichtig, was sie einfach und leicht zu bedienen macht. Manager können auch auf ihr Dashboard auf jedem ihrer Geräte zugreifen, um jederzeit und überall den Überblick über ihr Team zu behalten. Melde dich für Monitask an und beginne damit, Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Monitask
Monitask verfügt über Projektmanagement-Funktionen, um die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit in deinen Teams zu steigern. Teammanagement und Aufgabenzuweisung sowie Zeiterfassung sorgen...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Filestage ist eine nutzerfreundliche Online-Proofing-Software für Unternehmen, mit der Teams ihr Ergebnis schneller überprüfen und genehmigen lassen können. Erfahre mehr über Filestage
Filestage ist eine nutzerfreundliche Online-Proofing-Software für Unternehmen, mit der Teams Ergebnisse schneller überprüfen und genehmigen lassen können. Mit anpassbaren Workflows, Aufgabenautomatisierung und integrierter Versionierung verfügt Filestage über alle Tools, die geschäftige Teams benötigen, um Ergebnisse zu erzielen. Zudem ist keine Schulung für die Verwendung erforderlich. Mit Kunden wie Sixt, Lufthansa, NBC Universal, Sharp und GroupM eignet sich die Lösung perfekt für Kreativagenturen sowie Marketingteams kleiner, mittlerer und großer Unternehmen. Erfahre mehr über Filestage
Filestage ist eine nutzerfreundliche Online-Proofing-Software für Unternehmen, mit der Teams Ergebnisse schneller überprüfen und genehmigen lassen können. Mit anpassbaren Workflows, Aufgabenautomatis...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Cloudbasierte Projektmanagementsoftware, die eine schlanke Produktionsplanung und -ausführung unterstützt und dedizierte BIM-Integration bietet. Erfahre mehr über VisiLean
Verwalte deine Projekte mit VisiLean, einer cloudbasierten Baumanagementsoftware, die eine schlanke Produktionsplanung und -ausführung unterstützt und dedizierte BIM-Integration sowie Mobile-App-Unterstützung bietet. Die Gantt-Ansicht von VisiLean ist eine der beliebtesten und einfachsten Möglichkeiten, um Aktivitäten (Aufgaben oder Ereignisse) in Relation zur Zeit darzustellen, da sie den Arbeitsstatus mit Farben visualisiert. Diese Ansicht wurde in Verbindung mit den Anforderungen der Bauindustrie entwickelt. Erfahre mehr über VisiLean
Verwalte deine Projekte mit VisiLean, einer cloudbasierten Baumanagementsoftware, die eine schlanke Produktionsplanung und -ausführung unterstützt und dedizierte BIM-Integration sowie Mobile-App-Unter...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Verwalte dein Unternehmen mit dieser einfach zu bedienenden Softwarelösung von einem Ort aus, anstatt mehrere Services zu nutzen. Erfahre mehr über Productive
Productive ist das einzige Werkzeug, das du brauchst, um eine profitable Agentur zu leiten. Maßgeschneidert für professionelle Dienstleistungen, es ist eine perfekte Passform für Software-Entwicklung Shops, Marketing-Agenturen, Design-Studios und Beratungsunternehmen. Mit einem starken Fokus auf Profitabilität, fügt Productive deinen Rentabilitäts-Berichten auch Mitarbeiter-Kostensätze und allgemeine Nebenkosten des Unternehmens hinzu. Als Kirsche auf dem Kuchen können auch deine zukünftigen Einnahmen mit der Ressourcenplanung und den Fortschrittsberichten vorhergesagt werden. Erfahre mehr über Productive
Productive ist das einzige Werkzeug, das du brauchst, um eine profitable Agentur zu leiten. Maßgeschneidert für professionelle Dienstleistungen, es ist eine perfekte Passform für Software-Entwicklung...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Erfahre mehr über Metatask
Metatask ist eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Definiere jeden Prozess als einfache Liste von Aufgaben anstelle eines komplizierten Flussdiagramms oder BPMN-Diagramms. Metatask reduziert Chaos, endlose E-Mail-Threads und Papierkram. Mit Formularen kannst du wichtige Daten aus Chat-Kommentaren, Anhängen und E-Mails entnehmen. Du kannst steuern, wie, wann und wer prozessbezogene Informationen bereitstellen soll. Erfahre mehr über Metatask
Metatask ist eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Definiere jeden Prozess als einfache Liste von Aufgaben anstelle eines komplizierten Flussdiagramms oder...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt. Erfahre mehr über Kimble
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt, indem Geschäftsprozesse rationalisiert und Kosteneffizienz gesteigert werden. Die Kimble-Anwendung verbindet drei wichtige Management-Domains: Vertriebspipeline, Resourcing und Auslieferung. Es steuert die Zusammenarbeit rund um Echtzeitdaten, die Geschäftsentwicklungs-, Resourcing-, Projekt- und Finanzmitarbeiter bei ihren Aktionen leitet, um zu verkaufen, profitablere Projekte zu liefern und das Wachstum zu optimieren. Erfahre mehr über Kimble
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt, indem Geschäftsprozesse rationalisiert und Kosteneffizienz gesteigert werden. Die...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Die Agenturverwaltung ist eine cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Agenturverwaltung ist die cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung, Real-Time-Kostenkontrolle. Vom Kostenvoranschlag bis zur Schlussrechnung begleitet Sie euch durch den Lebenszyklus eurer Projekte. Automatisierte KI-gestütze Belegerfassung. Smarte Abrechnungsmöglichkeiten. Nutzungsrechtemanagement. Verteiltes Aufgabenmanagement im Team. Kontaktdatenbank. Wiedervorlagen. Abwesenheits- und Urlaubsplanung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Agenturverwaltung ist die cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung, Real-Time-Kostenkontrolle. Vom Kostenvoranschlag bis zur Schlussrechnung...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Österreich Lokales Produkt
Celum

Celum

(3) Österreich Lokales Produkt
Digital-Asset-Management-Lösung, die den gesamten Lebenszyklus digitaler Inhalte unterstützt – einfaches Erstellen, Verwalten und Teilen von Digital Assets Erfahre mehr über Celum
Ein zentraler Hub für deine Inhalte. ContentHub verarbeitet große Mengen von Dateien und Nutzern und fügt sich nahtlos in deinen vorhandenen Tech-Stack ein. Die Lösung bietet Funktionen zur Verstärkung der Zusammenarbeit im Team und hilft dir, deine Inhalte überall zu verteilen. Bewahre all deine Bilder, Videos, Designs und Dokumente an einem Ort auf. ContentHub wurde für all deine wichtigen Digital Assets entwickelt und passt sich deinen Bedürfnissen an, egal ob du kleinere Projekte durchführst oder Millionen von Dateien verwaltest. Erfahre mehr über Celum
Ein zentraler Hub für deine Inhalte. ContentHub verarbeitet große Mengen von Dateien und Nutzern und fügt sich nahtlos in deinen vorhandenen Tech-Stack ein. Die Lösung bietet Funktionen zur Verstärkun...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Eine Datenbank zum Speichern von und Suchen nach Lektionen und Best Practices. Erfahre mehr über Lessons Learned Database
Hast du schon einmal an einem After Action Review, Hotwash oder einer anderen Zusammenfassung eines wichtigen Projekts, einer Veranstaltung oder eines Trainings teilgenommen und dich gefragt, wie wichtige Lektionen und bewährte Verfahren erfasst und für die Zukunft verfügbar gemacht wurden? Meistens gehen diese Informationen verloren, sobald die Besprechung beendet ist, oder werden für eine spätere Verwendung nie wieder abgerufen. In der Lessons-Learned-Datenbank von Secutor Solutions steht ein Repository zur Verfügung, in dem dieses Wissen für die zukünftige Verwendung erfasst und verwaltet werden kann. Erfahre mehr über Lessons Learned Database
Hast du schon einmal an einem After Action Review, Hotwash oder einer anderen Zusammenfassung eines wichtigen Projekts, einer Veranstaltung oder eines Trainings teilgenommen und dich gefragt, wie...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Projekte und Aufgaben optimal planen und steuern, Projekt-Vorlagen, Prozessmodelle und individuelle Workflows für Ihr Unternehmen: so bekommen Ihre Projekte die nötige Struktur. Erfahre mehr über PLANTA Project
Einzelprojekte optimal planen und steuern und alle Multiprojekt-Features um die Termine und Kosten aller Projekte im Blick zu behalten. Reports auf Knopfdruck, schnell erkennen wo Ressourcen überlastet oder noch freie Kapazitäten sind. Projekt-Fortschritt, Risiken und Chancen, Templates und flexibles Rollenkonzept, damit jeder im Projekt nur das sehen muss, was ihn betrifft. 3 Hybrid-Editionen in Verbindung mit PLANTA pulse bieten die Möglichkeit, agile, traditionelle und hybride Projektmanagement-Methoden inkl. Portfoliomanagement zu kombinieren, so kann jedes Projekt je nach Bedarf geplant werden. SasS oder On-Premises, DSGVO-konform. Erfahre mehr über PLANTA Project
Einzelprojekte optimal planen und steuern und alle Multiprojekt-Features um die Termine und Kosten aller Projekte im Blick zu behalten. Reports auf Knopfdruck, schnell erkennen wo Ressourcen...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Erhalte vollständige Transparenz und Verfolgung all deiner Initiativen, von der Ideenfindung bis zur Ausführung mit der i-nexus Strategy Execution-Software. Erfahre mehr über i-nexus
Die i-nexus Strategy Execution Management-Plattform ist eine cloudbasierte, unternehmensfähige Software, die Führungskräften und Fachleuten eine vollständige Suite von Tools für die strategische Planung, Projekt-, Portfolioausführung und Leistungsverfolgung bietet. i-nexus bietet vollständige Transparenz und Nachverfolgung aller Initiativen im Unternehmen, von der Ideenfindung bis zur Ausführung, sowie die Standardisierung von Vorlagen und die Verwaltung der Schulung des Teams bei der Umsetzung von Änderungen – alles in einem System. Erfahre mehr über i-nexus
Die i-nexus Strategy Execution Management-Plattform ist eine cloudbasierte, unternehmensfähige Software, die Führungskräften und Fachleuten eine vollständige Suite von Tools für die strategische...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Cloudbasiertes, einheitliches Betriebssystem, das Fernarbeit ermöglicht. Erfahre mehr über Proteus
Proteus ist ein cloudbasiertes Betriebssystem, das die Art und Weise, wie gearbeitet wird, verändert, indem integrierte Arbeitsmanagement-Tools mit einem Freiberuflermarktplatz, einem Software-Gateway und einem professionellen Wissensforum kombiniert werden. Proteus bietet Zugang zu qualifizierten Talenten und ermöglicht Fernarbeit durch eine Online-Umgebung. Mit Proteus wenden sich Unternehmen von einem Fixkostenmodell zu einem On-Demand-Modell, was entscheidend ist, um in einer margenschwachen Umgebung wettbewerbsfähig zu bleiben. Erfahre mehr über Proteus
Proteus ist ein cloudbasiertes Betriebssystem, das die Art und Weise, wie gearbeitet wird, verändert, indem integrierte Arbeitsmanagement-Tools mit einem Freiberuflermarktplatz, einem Software-Gateway...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Die einfache und kollaborative Plattform zur Bug-Nachverfolgung bugasura.io hilft Entwicklern, QA- und Produktteams, Fehler schneller zu melden und zu beheben. Erfahre mehr über Bugasura
Bugasura ist eine einfache, schnelle und kollaborative g-Plattform zur Bug-Nachverfolgung. Sie wurde unter Berücksichtigung der Anforderungen von Teams entwickelt, die Entwicklern, QA, Designer und Produktmanager umfassen. Die nutzerdefinierten Workflows und die Möglichkeit des teamübergreifenden Arbeitens machen es zu einem einzigartigen Produkt zur Bug-Nachverfolgung. Erfahre mehr über Bugasura
Bugasura ist eine einfache, schnelle und kollaborative g-Plattform zur Bug-Nachverfolgung. Sie wurde unter Berücksichtigung der Anforderungen von Teams entwickelt, die Entwicklern, QA, Designer und...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Trello ist ein intuitives Projektmanagement-Tool, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team über die gesamte Länge jedes Projekts hinweg schafft.
Trello ist ein intuitives, einfaches Projektmanagement-Tool, mit dem Nutzer mehr Zeit damit verbringen können, Dinge zu erledigen, und weniger Zeit damit verbringen, zu lernen, wie man dieses Tool verwendet. Teams, die Trello verwenden, können ihre Arbeit einfach organisieren und Projekte von Anfang bis Ende verwalten: Aufgaben zuweisen, Fälligkeitstermine verwalten, Dateien anhängen, Checklisten erstellen und mehr. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und mehr ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende Kollaboration.
Trello ist ein intuitives, einfaches Projektmanagement-Tool, mit dem Nutzer mehr Zeit damit verbringen können, Dinge zu erledigen, und weniger Zeit damit verbringen, zu lernen, wie man dieses Tool...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
89 % der Kunden geben an, dass sie ihr Geschäft seit dem Wechsel zu Basecamp besser im Griff haben. Es bringt *alles* an dem du arbeitest zusammen mit *allen* Tools, die Teams benötigen, um Projekte zu erledigen: To-Do-Listen, Message Boards, Zeitpläne, Dokumenten- und Dateispeicher sowie Gruppenchat. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist.
89 % der Kunden geben an, dass sie ihr Geschäft seit dem Wechsel zu Basecamp besser im Griff haben. Es bringt *alles* an dem du arbeitest zusammen mit *allen* Tools, die Teams benötigen, um Projekte...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln.
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei,...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Bringe deine Teams zusammen und vereinheitliche deinen Workflow. Erstelle Informationen, arbeite zusammen und speichere Informationen an einem Ort.
Evernote Business bringt deine Teams zusammen. Erstelle Dokumente, arbeite an Projekten und speichere Informationen an einem Ort. Teammitglieder können von jedem Gerät aus auf Notizen und Dateien zugreifen, sie bearbeiten, hochladen und teilen können, auch wenn sie offline sind. Bringe Ordnung in das Chaos und finde schnell die Informationen, die du brauchst, mit leistungsstarken Suchfunktionen und Integrationen in Tools, die du bereits hast. Vereinheitliche deinen Workflow mit Evernote Business.
Evernote Business bringt deine Teams zusammen. Erstelle Dokumente, arbeite an Projekten und speichere Informationen an einem Ort. Teammitglieder können von jedem Gerät aus auf Notizen und Dateien...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
App- und Spieleentwicklungsplattform, mit der Designer Apps mit verschiedenen Tools und Techniken entwickeln, bearbeiten und testen können.
App- und Spieleentwicklungsplattform, mit der Designer Apps mit verschiedenen Tools und Techniken entwickeln, bearbeiten und testen können.
App- und Spieleentwicklungsplattform, mit der Designer Apps mit verschiedenen Tools und Techniken entwickeln, bearbeiten und testen können.

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Wunderlist ist eine Kollaboration-Software, die es Benutzern erlaubt, To-do-Listen gemeinsam zu nutzen, Erinnerungen festzulegen und Notizen hinzuzufügen.
Wunderlist ist eine Kollaboration-Software, die es Benutzern erlaubt, To-do-Listen gemeinsam zu nutzen, Erinnerungen festzulegen und Notizen hinzuzufügen.
Wunderlist ist eine Kollaboration-Software, die es Benutzern erlaubt, To-do-Listen gemeinsam zu nutzen, Erinnerungen festzulegen und Notizen hinzuzufügen.

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
BIM 360 ist das perfekte Tool für Projekt-, Außendienst- und BIM-Manager, um die Lieferung zu beschleunigen, Geld zu sparen und Risiken zu reduzieren.

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Die einzige zu 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware für Teams
Kostenloses und unbegrenztes Zeitverfolgungstool für Teams und Freiberufler. Behalte den Überblick über die Arbeitszeitpläne und abrechnungsfähigen Stunden von Mitarbeitern, den Projektabschluss, Berichte, Zeitpläne usw. Entscheide, ob du deine Stunden manuell oder automatisch protokollieren möchtest. Behalte den Überblick darüber, woran du gerade arbeitest, und ordne deine Protokolle relevanten Projekten und Kunden zu. Generiere Wochen-, Monats- und Jahresberichte. Verfügbar für Web, iPhone, iPad und Mac
Kostenloses und unbegrenztes Zeitverfolgungstool für Teams und Freiberufler. Behalte den Überblick über die Arbeitszeitpläne und abrechnungsfähigen Stunden von Mitarbeitern, den Projektabschluss,...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken

Projektmanagement Tools: Ratgeber

Was ist eine Projektmanagement Software?

Projektmanagement Software ist heutzutage ein Oberbegriff, der eine Reihe von Lösungen umfasst. Dazu gehören leichtere Tools für das Arbeitsmanagement bis hin zu robusten Lösungen für das Management von Portfolios. Man sollte den Unterschied zwischen diesen beiden Softwarearten kennen, um das Tool wählen zu können, das am besten zu einem passt.

  • Mit einer Software für Arbeitsmanagement können Teams Arbeitsabläufe verwalten, Aufgaben und Aktivitäten organisieren und in einem gemeinsamen Arbeitsbereich zusammenarbeiten. Diese Tools dokumentieren Arbeitsabläufe, erleichtern die Kollaboration und bieten Statusupdates sowie Ansichten, die für die verschiedenen Stakeholder*innen interessant sind. Zielgruppe sind Fachkräfte ohne technischen Hintergrund.
  • Eine echte PM-Software hilft Projektmanager innen und Unternehmen bei der Durchführung von Projekten, d. h. individuellen Initiativen mit einem definierten Umfang, Zeitplan und Budget sowie möglichen Ressourcen. Diese Tools helfen Unternehmen bei der Planung, Überwachung und Kontrolle von Kosten, Zeitplänen und Ressourcen, um Mehrwert zu schaffen und die Kriterien für eine erfolgreiche Projektdurchführung zu erfüllen. Zielgruppe sind Fachkräfte mit technischem Hintergrund, z. B. Projektmanager innen.

Im Verzeichnis für Projektmanagement Software von Capterra werden sowohl Tools für das Management kollaborativer Arbeit als auch traditionellere Projektmanagementlösungen sowie die besten Tools aus beiden Kategorien (z. B. Aufgabenmanagement, Ressourcenmanagement usw.) aufgeführt. 

Vorteile von Projektmanagement Tools

  • Bessere Kollaboration: Oft müssen mehrere Interessensgruppen gemeinsam an Projekten arbeiten, wie etwa das eigene Team, andere Teams und externe Kund*innen. Eine Projektmanagement Software ermöglicht eine effektive Kollaboration, damit Teams schnell auf Projektherausforderungen und -anforderungen reagieren sowie Ideen zur Prozessverbesserung austauschen können.
  • Optimierte Projektmanagement Prozesse: Mit einer Projektmanagement Software können Aufgaben erstellt und anderen zugewiesen sowie der Status mithilfe von Dashboards verfolgt werden. Tools für Datenaustausch und Kollaboration in Echtzeit sparen Zeit. Geschäftsführer*innen haben eine bessere Kontrolle über ihre Prozesse und können die Projektperformance abteilungsübergreifend verfolgen.
  • Genaues Budgetmanagement: Eine Projektmanagement Software unterstützt Unternehmen bei der Verfolgung von Soll- und Ist-Budgets, damit diejenigen Bereiche identifiziert und beleuchtet werden können, die das Budget überschreiten.

Typische Funktionen einer Projektmanagement Software

  • Kollaborationstools: Verwalten der teaminternen und externen Kommunikation. Manche Systeme haben auch integrierte Messaging-Tools.
  • Dateifreigabe: Hochladen verschiedener Dateien wie Dokumente, Bilder und Tabellenkalkulationen, die mit den Teamkollegen geteilt werden können.
  • Projektverfolgung: Verfolgen des Fortschritts eines Projekts in Echtzeit über Dashboards. Einige Softwarelösungen bieten Gantt-Diagramme zum Verfolgen der verschiedenen Phasen eines Projekts.
  • Produktplanung: Erstellen und Implementieren von Produktstrategien.
  • Aufgabenmanagement: Erstellen von Aufgaben und Zuweisung an Mitarbeiter*innen sowie Kollaboration an To-do-Listen.
  • Verfolgung der Fertigstellungsrate: Ein manuelles Protokollieren der Fertigstellungsrate von Aufgaben in Prozent hilft den Nutzer*innen, die Gesamtzeit zu berechnen, die für eine Fertigstellung notwendig ist.
  • Ressourcenmanagement: Zuordnen der Ressourcen zu einem Projekt. Dazu gehören Teammitglieder, Vertragsarbeiter*innen und Inventar.
  • Zeit- und Kostenverfolgung: Protokollieren des gesamten Zeit- und Kostenaufwands eines Projekts und Vergleichen mit den zugewiesenen Budgets.

Tipps für den Kauf von Projektmanagement Tools

  • Cloudbasierte vs. On-Premise-Anwendungen: Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagement Tools sind auf vielerlei Weise unterschiedlich. Ein On-Premise-System verursacht für die einmalige Installation und Updates Investitionskosten. Auf der anderen Seite haben cloudbasierte Softwarelösungen ein Abonnementpreismodell, das in der Regel monatliche oder jährliche Kosten verursacht. Der Zugriff auf eine cloudbasierte Lösung ist einfach, denn die Nutzer innen können sich über einen Webbrowser oder eine mobile App von ihren Geräten aus einloggen. Käufer innen sollten ihre Anforderungen analysieren und darauf basierend eine Kaufentscheidung treffen.
  • Gesamtbetriebskosten: Neben den auf der Produktwebsite genannten Preisen fallen beim Kauf eines Projektmanagement Systems oft zusätzliche Kosten an. Dazu zählen zum Beispiel Schulung, Bereitstellung und künftige Upgrades. Vor dem Kauf einer Software sollten die Gesamtbetriebskosten bedacht werden.
  • Funktionsanforderungen: Manche Funktionen eines Projektmanagement Systems sind auf die individuellen Geschäftsanforderungen zugeschnitten. Ein Gantt-Diagramm ist beispielsweise ein Tool zur Projektplanung und -verfolgung, mit dem Nutzer innen den Status von Aufgaben über mehrere Projektphasen hinweg verfolgen können. Die Problemverfolgung ist eine weitere nützliche Funktion, die den Nutzer innen dabei hilft, Kundenprobleme, technische Fehler und Fehlerberichte nachzuverfolgen. Nutzer*innen mit solchen spezifischen Anforderungen sollten Produkte in Erwägung ziehen, die diese Funktionen enthalten. Im Verzeichnis für Projektmanagement Software von Capterra kann man nach einer Software mit den gewünschten Funktionen suchen, wie etwa Agile-Methoden, Kanban-Boards, und Meilensteinverfolgung.
  • KI-gestützte Chatbots nehmen einen zunehmenden Stellenwert bei einer Projektmanagement Software ein: Chatbots sind dialogorientierte Technologien für Nutzeroberflächen, mit denen Nutzer innen Projektmanagement-Systemprozesse wie die Planung von Meetings und das Bereitstellen von Berichten automatisieren können. Damit können Nutzer innen repetitive administrative Aufgaben automatisieren, wodurch die Prozesse effizienter werden.
  • Tools zur sozialen Kollaboration sind auf dem Vormarsch: Mit den sich stetig ändernden Kundenbedürfnissen sind Unternehmen permanent auf der Suche nach innovativen Arbeitsweisen. Eine Lösung zur sozialen Kollaboration bietet Funktionen wie Hashtags und @-Erwähnungen, die es den Teammitgliedern ermöglichen, schneller und besser interagieren zu können. Laut eines Berichts von Gartner „nutzen Mitarbeiter*innen zunehmend Tools der sozialen Kollaboration anstelle formaler Projektmanagement Produkte, um ihre Projekte auf Kurs zu halten”.