412 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Odoo Inventory ermöglicht eine intelligente Verwaltung von Lagern und maximiert die Inventareffizienz durch Reduzierung der Lagerbestände und Vermeidung von Fehlbeständen. Erfahre mehr über Odoo
Mit Odoo Inventory können Lagermanager ihr Lager intelligent verwalten und ihre Lagerungseffizienz maximieren, indem sie ihre Lagerbestände möglichst gering halten und gleichzeitig Engpässe verhindern. Verwalte die Fertigungskette für deine Produkte, definiere Qualitätskontrolltests und automatisiere das Produktrouting. Erfahre mehr über Odoo
Mit Odoo Inventory können Lagermanager ihr Lager intelligent verwalten und ihre Lagerungseffizienz maximieren, indem sie ihre Lagerbestände möglichst gering halten und gleichzeitig Engpässe verhindern....
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Cube-IQ

Cube-IQ

(0 Bewertungen)
Software zur Ladeplanung, für Containerisierung, LKW-Beladung, Palettenbau und Kartonierung. On-Premise- oder Cloud-Editionen verfügbar. Erfahre mehr über Cube-IQ
Ladeplanungssoftware für optimale Containerisierung, LKW-Beladung, Palettenbau und Kartonierung. Zwei Versionen sind verfügbar: eine voll ausgestattete Desktop-Software mit nutzerfreundlicher Oberfläche, SQL-Datenbank und flexiblem Import/Export. Alternativ gibt es eine SaaS-Version mit SOAP- oder REST APIs, um eine vollständige Integration in bestehende Systeme zu ermöglichen. Erfahre mehr über Cube-IQ
Ladeplanungssoftware für optimale Containerisierung, LKW-Beladung, Palettenbau und Kartonierung. Zwei Versionen sind verfügbar: eine voll ausgestattete Desktop-Software mit nutzerfreundlicher Oberfläch...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Software-Suite für Logistik und Lagerverwaltung. Erfahre mehr über Logistics Vision Suite
Mantis wurde 1996 in Europa gegründet und ist ein führender internationaler Anbieter von LVS-/Logistiksoftware und -Lösungen. Mit neun Niederlassungen und vielen qualifizierten Partnern ist Mantis in über 30 Ländern in Europa, Nordamerika, dem Nahen Osten und Asien vertreten. Mehr als 500 Unternehmen, viele von ihnen führende multinationale Konzerne, die alle wichtigen Branchen (3PL, Einzelhandel, Vertrieb/Großhandel und Fertigung) und Vertriebskanäle (traditionelle und Multichannel-E-Commerce) vertreten, verlassen sich bei der Führung ihres Lagerverwaltungssystems auf LVS. Erfahre mehr über Logistics Vision Suite
Mantis wurde 1996 in Europa gegründet und ist ein führender internationaler Anbieter von LVS-/Logistiksoftware und -Lösungen. Mit neun Niederlassungen und vielen qualifizierten Partnern ist Mantis in ü...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist eine End-to-End-Unternehmensführungs-Software, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine spezielle Branche zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus.
QuickBooks Enterprise ist eine End-to-End-Unternehmensführungs-Software, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfa...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Cloudbasiertes CMMS, das Arbeitsaufträge und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
UpKeeps CMMS ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor.
UpKeeps CMMS ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich....
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Plattform für die Verfolgung von Ressourcen, cloudbasiert und mit mobilen Apps (IOS/Android). Von PC Mag als Ausgezeichnet bewertet! Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo!
Asset Panda ist eine leistungsstarke Plattform, die über Cloud-/Mobile-Apps Lagerverwaltung und Werkzeugüberwachung bietet. Menschen können ihre Tools über den gesamten Lebenszyklus verfolgen, verwalten und unterstützen. Diese Software ist so konfiguriert, wie die Kunden arbeiten, abgesichert und nutzt die mobilen Geräte der Mitarbeiter. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo!
Asset Panda ist eine leistungsstarke Plattform, die über Cloud-/Mobile-Apps Lagerverwaltung und Werkzeugüberwachung bietet. Menschen können ihre Tools über den gesamten Lebenszyklus verfolgen, verwalte...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Verfolge und verwalte Assets und Inventar über Standorte hinweg. Scanne Barcodes, QR-Codes und RFID-Tags in großen Mengen mit einer führenden Asset-Tracking-Software.
Mit dieser führenden Asset-Management-Software kannst du Artikel an verschiedenen Standorten und Unterstandorten verfolgen. Verwalte Kosten, plane Services und passe Warnmeldungen und Bestandsschwellen für eine bessere Kontrolle an. Die RFID-, QR-Code- und Barcode-Scanning-Funktionen machen Checkouts und Audits zum Kinderspiel - sogar aus dem Lager! Vollständige Wartungshistorien und aussagekräftige Nutzungsberichte machen dies zu einem Muss für alle deine Lager-Management-Anforderungen. Teste die App kostenlos in einer 15-tägigen Testversion.
Mit dieser führenden Asset-Management-Software kannst du Artikel an verschiedenen Standorten und Unterstandorten verfolgen. Verwalte Kosten, plane Services und passe Warnmeldungen und Bestandsschwellen...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Transformiere und optimiere deinen Produktlebenszyklus durch Integration, komplette Transparenz und vollständige Kontrolle von der Cloud aus.
Die Lagerverwaltungslösung von NetSuite bietet ein komplettes Funktionspaket für Bestandsverwaltung, Fertigung und Einkauf, das Lieferkettenprozesse rationalisiert, Kosten senkt und die Rentabilität steigert. Mit der Echtzeit-Bedarfsplanung, die zur Erfüllung deiner komplexen geschäftlichen Herausforderungen, zur Vervollständigung der Transparenz über den Produktlebenszyklus, für den Procure-to-Pay-Prozess sowie für die native Integration in deine wichtigsten Back-End-Prozesse entwickelt wurde, verwandelt sich dein Unternehmen schnell in einen schlankeren Betrieb.
Die Lagerverwaltungslösung von NetSuite bietet ein komplettes Funktionspaket für Bestandsverwaltung, Fertigung und Einkauf, das Lieferkettenprozesse rationalisiert, Kosten senkt und die Rentabilität st...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten).
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Das Geheimnis von 940.000 Großhändler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen weltweit. Verfolge auf einfache Weise Bestände, verwalte Bestellungen, Rechnungen, Versand und mehr
Die Inventarsoftware von inFlow ist der einfachste Weg, um dein artikelbasiertes Geschäft zu führen und zu verwalten. Es ist das Geheimnis von 940.000 kleinen Unternehmen aus den Bereichen Großhandel, Vertrieb, Einzelhandel, Fertigung und eCommerce auf der ganzen Welt. Die Chancen stehen gut, dass das Tool auch für dein Unternehmen funktioniert! inFlow hilft dir, Bestände einfach zu verfolgen, Bestellungen zu verwalten, Rechnungen zu erstellen, zu versenden, Berichte zu erhalten und vieles mehr. Erstklassiger Support per Live-Chat, E-Mail und Telefon verfügbar. Klicke auf „Website besuchen“, um jetzt deine kostenlose 14-tägige Testversion zu erhalten
Die Inventarsoftware von inFlow ist der einfachste Weg, um dein artikelbasiertes Geschäft zu führen und zu verwalten. Es ist das Geheimnis von 940.000 kleinen Unternehmen aus den Bereichen Großhandel...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
Cin7 ist die automatisierte Bestandsverwaltungsplattform für Marken, deren Umsatz über 1 Million US-Dollar steigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über jeden physischen und Online-Vertriebskanal und automatisiert Bestellprozesse für mehr Effizienz. Marken, die Produkte verkaufen oder vertreiben, verwenden Cin7, um Kosten niedrig, Margen und Cashflow hoch und den Lagerbestand auf dem richtigen Niveau zu halten. Hinweis: Cin7 eignet sich nicht für das Assetmanagement.
Cin7 ist die automatisierte Bestandsverwaltungsplattform für Marken, deren Umsatz über 1 Million US-Dollar steigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über jeden physi...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Bestands- und Auftragsmanagement für wachsende Unternehmen.
Zoho Inventory ist eine Cloud-basierte Inventarmanagement-Software, mit der du sowohl deine Verkaufs- und Kaufaufträge erstellen und verwalten als auch dein Inventar verfolgen kannst. Du kannst das Tool in Online-Vertriebskanäle wie Amazon, eBay und Etsy integrieren sowie dem Warenkorb von Shopify vielen anderen hinzufügen.
Zoho Inventory ist eine Cloud-basierte Inventarmanagement-Software, mit der du sowohl deine Verkaufs- und Kaufaufträge erstellen und verwalten als auch dein Inventar verfolgen kannst. Du kannst das Too...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Zuverlässige, erweiterte Echtzeit-ERP-Software mit schlanken und agilen Funktionen, die speziell für mittelständische Fertigungsunternehmen entwickelt wurden
Die Manufacturing-ERP-Software IQMS bietet eigenständigen und Prozesshersteller*innen eine einzige Lösung zur Verwaltung und Überwachung des gesamten Herstellungsprozesses. Die umfassende Lösung ermöglicht einen modularen und skalierbaren Ansatz und eliminiert gleichzeitig Datensilos. IQMS ERP erhöht die Transparenz der Abteilungen effizient mit einem kompletten Echtzeit-Fertigungs-, Buchhaltungs- und Lieferkettensystem, das Qualität, EDI, WMS, MRP, Produktion/Prozessüberwachung und mehr umfasst.
Die Manufacturing-ERP-Software IQMS bietet eigenständigen und Prozesshersteller*innen eine einzige Lösung zur Verwaltung und Überwachung des gesamten Herstellungsprozesses. Die umfassende Lösung ermögl...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventarsystem. Es ist nahtlos in Buchhaltung, E-Commerce und Versandsoftware integriert.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventars...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Ans...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Reduziere die Lagerhaltungskosten, steigere die Produktivität durch schnelleres Kommissionieren und optimiere die Inventarbewegungen in der gesamten Kette.
Orderhive ist eine dedizierte Lagerverwaltungssoftware für den eCommerce, die die Auftragsabwicklung beschleunigt, indem es deine Kommissionier- und Verpackungsprozesse optimiert. Durch Barcode- und RFID-Scans kannst du die Artikel an jedem beliebigen Ort im Lager lokalisieren. Der Einsatz mehrerer Lager wird künftig ein Kinderspiel. Mit Orderhive kannst du mehrere Warenhäuser intelligent und effizient verwalten.
Orderhive ist eine dedizierte Lagerverwaltungssoftware für den eCommerce, die die Auftragsabwicklung beschleunigt, indem es deine Kommissionier- und Verpackungsprozesse optimiert. Durch Barcode- und RF...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
SAP Cloud ERP dynamically links customer service goals with inventory investments and demand across your multistage supply chain.
SAP Cloud ERP helps lower operational and administrative costs by integrating all inbound and outbound freight and warehousing processes and improving connectivity with warehouse automation equipment and logistics service providers. Dynamically link customer service goals with inventory investments across your multistage supply chain so you can balance inventory levels, analyze demand inputs and signals, and model the impact of decisions on global stock.
SAP Cloud ERP helps lower operational and administrative costs by integrating all inbound and outbound freight and warehousing processes and improving connectivity with warehouse automation equipment a...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Increase control over your small or midsize business with SAP Business one - a software designed to grow with you.
SAP Business One is designed for all your small and midsize company's needs. The application offers an affordable way to manage your entire business from accounting and financials, purchasing, inventory, sales and customer relationships, and project management, to operations and HR. SAP Business One helps you to streamline processes and gain a greater insight into your business to help drive profitable growth. Let us calculate the cost for your business today!
SAP Business One is designed for all your small and midsize company's needs. The application offers an affordable way to manage your entire business from accounting and financials, purchasing, inventor...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Increase control over your small or midsize business with SAP Business one - a software designed to grow with you.
SAP Business One is designed for all your small and midsize company's needs. The application offers an affordable way to manage your entire business from accounting and financials, purchasing, inventory, sales and customer relationships, and project management, to operations and HR. SAP Business One helps you to streamline processes and gain a greater insight into your business to help drive profitable growth. Let us calculate the cost for your business today!
SAP Business One is designed for all your small and midsize company's needs. The application offers an affordable way to manage your entire business from accounting and financials, purchasing, inventor...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Finale Inventory is the most adaptable and flexible inventory management system to support your workflows of your growing business.
Finale Inventory is the most adaptable and flexible inventory management system to support your multiple warehouses. Bundle our software with barcode scanning hardware for a comprehensive warehouse management solution. Take the guesswork with POs by leveraging Finale to dynamically calculate reorder points based on product sale velocity and supplier lead times. Configure Finale to print custom labels for your products and bins.
Finale Inventory is the most adaptable and flexible inventory management system to support your multiple warehouses. Bundle our software with barcode scanning hardware for a comprehensive warehouse ma...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Integriertes Lagerverwaltungssystem kombiniert mit Buchhaltung, Inventar, OMS, Einkauf, Berichterstattung, CRM und POS in einem System.
Brightpearl wurde für Einzelhändler*innen und Großhändler*innen entwickelt, um ihre Backoffice-Prozesse zu automatisieren. Durch eine vollständig integrierte, skalierbare Lagerverwaltung in Kombination mit integrierter Echtzeitbuchhaltung, Inventar, Verkauf, Einkauf, CRM und POS stellt Brightpearl sicher, dass deine Arbeitsabläufe in der Lagerverwaltung rationalisiert werden und effizient sind. Reduziere Administrationsaufwand und Fehler mit dem fortschrittlichen Barcode-System. Mit dem Modul für flexible Zykluszählungen kannst du deine Waren regelmäßig zählen.
Brightpearl wurde für Einzelhändler*innen und Großhändler*innen entwickelt, um ihre Backoffice-Prozesse zu automatisieren. Durch eine vollständig integrierte, skalierbare Lagerverwaltung in Kombination...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Eine vollständig cloudbasierte WMS-Lösung, die speziell für 3PL-Lager und Logistikunternehmen entwickelt wurde.
Die von Lagerverwaltungsexperten entwickelten WMS-Lösungen von 3PL Central ermöglichen es 3PLs und Lagerhäusern, ihr Geschäft zu erweitern, ihren Betrieb zu beschleunigen und alle ihre Kunden zufriedenzustellen. Die beliebte cloudbasierte WMS-Lösung bietet schlüsselfertige EDI-Integration, globale Transparenz, automatisiertes Abrechnungsmanagement, innovative Verpackungs- und Versandfunktionen, mobile Barcode-Scanning-Funktionen und vieles mehr. Melde dich für eine risikofreie Testversion an.
Die von Lagerverwaltungsexperten entwickelten WMS-Lösungen von 3PL Central ermöglichen es 3PLs und Lagerhäusern, ihr Geschäft zu erweitern, ihren Betrieb zu beschleunigen und alle ihre Kunden zufrieden...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Die E-Commerce-Plattform ermöglicht es Einzelhändlern und Großhändlern jeder Größe, leistungsstarke Online-Shops zu entwickeln und zu pflegen.
Australiens echte End-to-End-E-Commerce-Plattform. Neto ist eine australische Einzelhandels- und Großhandelsplattform, die eine vollständige Lösung für E-Commerce, POS, Bestandsaufnahme und Ausführung anbietet. Warum Neto? Die integrierte Back-End-Technologie ermöglicht außergewöhnliche und konsistente Kundenerlebnisse über jeden Kanal, sei es online oder über einen Marktplatz. Sie macht Einzelhändler zukunftssicher in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Markt.
Australiens echte End-to-End-E-Commerce-Plattform. Neto ist eine australische Einzelhandels- und Großhandelsplattform, die eine vollständige Lösung für E-Commerce, POS, Bestandsaufnahme und Ausführung ...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Komplette Business-Software für Großhändler*innen, die tägliche Abläufe mit CRM, E-Commerce, Lagerverwaltung usw. integrieren.
Inform ERP von DDI System ist eine Vertriebsmanagementtechnologie, die tägliche Vorgänge mit Customer-Relationship-Management (CRM), E-Commerce und Berichterstattungsfunktionen in einem System vereint. Inform eignet sich für Einzelstandorthändler*innen und Multi-Division-Organisationen in lokalen und gehosteten Systemen. Mit Inform können Nutzer*innen das Kundenengagement verwalten, indem sie das CRM mit täglichen Vorgängen wie Auftragserfassung, Angebotserstellung, Lieferanfrage und Kundenservice kombinieren.
Inform ERP von DDI System ist eine Vertriebsmanagementtechnologie, die tägliche Vorgänge mit Customer-Relationship-Management (CRM), E-Commerce und Berichterstattungsfunktionen in einem System vereint....
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Webbasierte ERP-Software basierend auf offenen Standards.
Webbasierte ERP-Software basierend auf offenen Standards.
Webbasierte ERP-Software basierend auf offenen Standards....
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Snappii ist ein führendes Unternehmen für mobile Apps und Formular-Apps. Über 500.000 Menschen nutzen Snappii Business Apps in über 30 Branchen.
Snappii bietet viele mobile Apps für das Lagermanagement als praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung, die dem Lagermanagement beim Führen eines Lagerhauses, Prüfen des Bestands, Visualisieren von Lagerinspektionen auf einer Karte und vielem mehr hilft. App-Nutzer können ihre eigenen PDFs hochladen, bearbeiten und freigeben. Keine Formulare zu erstellen. Lade einfach Formulare, die du bereits verwendest. Wähle aus über 400 vorgefertigten App-Vorlagen oder die App wird für dich erstellt.
Snappii bietet viele mobile Apps für das Lagermanagement als praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung, die dem Lagermanagement beim Führen eines Lagerhauses, Prüfen des Bestands, Visualisieren vo...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien m...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Priority Software ist eine integrierte ERP-Software für die Planung und Verwaltung von Unternehmensressourcen. Priority beinhaltet eine Cloud-Plattform.
Priority Software ist eine einzelne integrierte ERP-Software für die Planung und Verwaltung von Unternehmensressourcen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Priority-Business-Management-Software und ihre verschiedenen Module bieten Lösungen für alle betrieblichen ERP-Anforderungen des Unternehmens. Prioritys zielgerichtete Lösungen für Handels- und Fertigungsunternehmen, die ein breites Spektrum von Branchen abdecken, machen ERP wesentlich einfacher und kostengünstiger als komplexe, umständliche Alternativen auf dem Markt.
Priority Software ist eine einzelne integrierte ERP-Software für die Planung und Verwaltung von Unternehmensressourcen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Priority-Business-Management-Software ...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern. Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Prodsmart hilft Herstellern und Verarbeitern bei der Überwachung der Fertigung und beim Erreichen papierloser Produktion durch mobile und IIoT-Lösungen.
Prodsmart hilft Herstellern und Verarbeitern bei der Überwachung der Fertigung und beim Erreichen papierloser Produktion durch mobile und IIoT-Lösungen. Jede Produktionsanlage wird zu einer digitalen Smart Factory. Mit dem Prodsmarts Manufacturing Execution System (MES) kannst du Papierarbeit eliminieren, Verschwendung und Ausschuss verringern sowie die Effizienz steigern. Durch die Verwendung von Smartphones und Tablets als Sensoren, kannst du sofort Daten aus der Fabrik erfassen und Ergebnisse erhalten.
Prodsmart hilft Herstellern und Verarbeitern bei der Überwachung der Fertigung und beim Erreichen papierloser Produktion durch mobile und IIoT-Lösungen. Jede Produktionsanlage wird zu einer digitalen S...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Die Inventarlösungen von Wasp sind für kleine und mittelgroße Unternehmen kostengünstig und für große Unternehmen skalierbar sowie für beide Nutzergruppen einfach zu implementieren.
Die Inventarlösungen von Wasp sind für Organisationen jeder Größe konzipiert. Von der Verwaltung kleiner Bestände mit hohem Verbrauch bis hin zur Verwaltung mehrerer Lagerhallen zur Konsolidierung der Lagerbestände mehrerer Anbieter- oder Lieferanten-Unternehmen. Steigere die Rentabilität mit einem automatisierten Echtzeit-Ansatz für eine nutzerfreundliche Bestandsverwaltung. Beseitige Inventarabschreibungen, führe schnell Audits durch und verschwende keine Zeit mehr mit der Suche nach verlorenem Inventar.
Die Inventarlösungen von Wasp sind für Organisationen jeder Größe konzipiert. Von der Verwaltung kleiner Bestände mit hohem Verbrauch bis hin zur Verwaltung mehrerer Lagerhallen zur Konsolidierung der ...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
ERP – Buchhaltung, Bestands- und Lagerverwaltung für Unternehmen mit 10–100 Nutzern.
Für aktive Lagerhäuser mit mehr als 5.000 Quadratfuß und mindestens 10 Nutzern. MasterWorks ist ein komplettes ERP-System, das Buchhaltung, Lagerverwaltung und Großhandelsvertriebssoftware umfasst. Die MasterWorks ERP Software ist eine Suite integrierter Tools, mit denen größere Unternehmen Lagerhausvorgänge, Kundenbeziehungen, die Buchhaltung und EDI-Kommunikation mit deinen wichtigsten Anbietern und Kunden für durchgängige Leistungsfähigkeit verwalten können.
Für aktive Lagerhäuser mit mehr als 5.000 Quadratfuß und mindestens 10 Nutzern. MasterWorks ist ein komplettes ERP-System, das Buchhaltung, Lagerverwaltung und Großhandelsvertriebssoftware umfasst. Die...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Eine Lösung für ein genaues Inventar, intelligenten Versand, schnellere Batch-Kommissionierung, einfachere Retouren und alles, was du für Versandaufträge benötigst.
Eine Lösung für eine genaue Bestandsaufnahme, einen intelligenteren Versand, eine schnellere Batch-Kommissionierung und einfachere Rücksendungen. Hol dir alle Funktionen eines ausgeklügelten Lagerverwaltungssystems mit fortschrittlichem Auftragsmanagement, Automatisierung und Mobilität in der Cloud, ohne dass teure Hardware und große Vorabkosten erforderlich sind. ShipHero wird von großen und kleinen Unternehmen mit Funktionen verwendet, die wachsen können, wenn dein Unternehmen wächst.
Eine Lösung für eine genaue Bestandsaufnahme, einen intelligenteren Versand, eine schnellere Batch-Kommissionierung und einfachere Rücksendungen. Hol dir alle Funktionen eines ausgeklügelten Lagerverwa...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
HandiFox ist ein mobiles System für die Bestandsverfolgung und das Vertriebsmanagement, mit dem kleine Unternehmen Verkäufe und Bestandskontrolle automatisieren können.
HandiFox ist eine Lösung für die Bestandsverfolgung und das Vertriebsmanagement, mit der Unternehmen kleine Bestände umfassend kontrollieren und den Verkauf vor Ort überblicken können. Die Anwendung lässt sich in QuickBooks integrieren und funktioniert auf Android-Geräten. Funktionen zur Bestandsverwaltung: Scanne Barcodes, erstelle/empfange Bestellungen, automatisierte Bestandszählungen, Sendungsverifizierung, Seriennummer/Chargenrückverfolgung. Verkaufsfunktionen: Arbeiten mit Verkaufstransaktionen; Zahlungsabwicklung; Kundenunterschriftenerfassung.
HandiFox ist eine Lösung für die Bestandsverfolgung und das Vertriebsmanagement, mit der Unternehmen kleine Bestände umfassend kontrollieren und den Verkauf vor Ort überblicken können. Die Anwendung lä...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Führende cloudbasierte Lager-/Inventarsoftware, zugeschnitten auf Online-E-Commerce, Großhandel und 3PL-Unternehmen.
Logiwa WMS verwaltet die Lagerhaltung und Auftragsabwicklung in den Branchen Einzel- und Großhandel, E-Commerce und 3PL. Mit Logiwa kann die Kundschaft Gutes erzielen, indem sie Kosten optimiert, den Kundenservice verbessert und die Amortisierungszeit verkürzt. Mit Logiwa können Einzelhändler mehr verkaufen, indem sie das Inventar und Bestellungen über mehrere Vertriebskanäle hinweg synchronisieren, Betriebskosten sparen und die Margen steigern.
Logiwa WMS verwaltet die Lagerhaltung und Auftragsabwicklung in den Branchen Einzel- und Großhandel, E-Commerce und 3PL. Mit Logiwa kann die Kundschaft Gutes erzielen, indem sie Kosten optimiert, den K...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Cloudbasierte Inventarmanagementsoftware für kleine Unternehmen, die eng in QuickBooks Online integriert ist.
Cloudbasierte Lagermanagementsoftware für kleine Unternehmen, die eng in QuickBooks Online integriert ist. Mit der Anwendung kannst du das Inventar von überall auf der Welt aus über mehrere Standorte von deinem Telefon oder Tablet aus abrufen, verfolgen und verwalten. Mit HandiFox Online kannst du Verkäufe verfolgen, Zahlungen erhalten, Rechnungen ausstellen und deine Sendungen nach Kommissionierung und Verpackung überprüfen. Außerdem kannst du Barcodes erstellen, scannen oder Barcode-Etiketten drucken und vieles mehr.
Cloudbasierte Lagermanagementsoftware für kleine Unternehmen, die eng in QuickBooks Online integriert ist. Mit der Anwendung kannst du das Inventar von überall auf der Welt aus über mehrere Standorte v...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Omnichannel-Einzelhandelsmarken können Kunden eine hervorragende Erfahrung bieten, indem sie Veeqo für ihren gesamten Lager- und Abwicklungsprozess einsetzen.
Wenn du dein Lager mit Veeqo betreibst, kannst du jeden Tag Hunderte mehr Bestellungen versenden. Organisiere, wähle, verpacke und versende mit meisterhafter Effizienz und Geschwindigkeit. So kann deine Marke schnell wachsen und Kunden erhalten gleichzeitig die Erfahrung, die sie verdienen. Direkte Integration mit: Magento, Shopify Plus, Shopify, WooCommerce, BigCommerce, OpenCart, Amazon, eBay, Etsy, Rakuten, PriceMinister, NOTHS, Royal Mail, DHL, FBA, Seller Fulfilled Prime, DPD, UPS, USPS, FedEx, DPDL, DX, Xero, Vend und viele mehr.
Wenn du dein Lager mit Veeqo betreibst, kannst du jeden Tag Hunderte mehr Bestellungen versenden. Organisiere, wähle, verpacke und versende mit meisterhafter Effizienz und Geschwindigkeit. So kann dein...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Zu 100 % cloudbasiertes ERP, 55 $/Monat – unbegrenzte Nutzer. Vertrieb, Beschaffung, Inventar, Buchhaltung und mehr. Kostenlose mobile App und Messenger.
Zu 100 % cloudbasiertes Business-Management-Programm. Bietet alles, was du für die Verwaltung von Inventar, Produktion, Vertrieb, Beschaffung, Buchhaltung und Gehaltsabrechnung benötigst. Wähle aus, welche Module du verwenden möchtest, und gestalte deinen individuellen Arbeitsablauf. Nutze alle Funktionen jederzeit und überall online. Erschwinglicher Preis – 55 $/Monat für unbegrenzte Nutzer. Keine zusätzlichen Kosten für Implementierung, Upgrades oder Wartung. Beginne noch heute mit der kostenfreien Testversion!
Zu 100 % cloudbasiertes Business-Management-Programm. Bietet alles, was du für die Verwaltung von Inventar, Produktion, Vertrieb, Beschaffung, Buchhaltung und Gehaltsabrechnung benötigst. Wähle aus, we...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Organisiertes Inventar schneller verkauft, schneller kommissionieren und schneller versenden.
Nie wieder Überverkaufe oder stornierte Aufträge. SkuVault ist eine einfach zu implementierende Bestandsverwaltungssoftware, die sich perfekt für Multichannel-Verkäufer eignet. Die praktische Implementierung mit einfachen Workflows und Prozessen minimiert die Störungen in deinem Lager. Der US-basierte Support ist jederzeit telefonisch erreichbar. Verkaufsprognosen, Auftragsgenauigkeit und klare Berichterstattung helfen Händlern, ein sauberes und organisiertes Lager zu erstellen, damit sie mehr verkaufen können.
Nie wieder Überverkaufe oder stornierte Aufträge. SkuVault ist eine einfach zu implementierende Bestandsverwaltungssoftware, die sich perfekt für Multichannel-Verkäufer eignet. Die praktische Implement...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Eine Software-Suite, die Lagerhaltung und Vertrieb automatisiert, um in Echtzeit Online-Informationen über alle Bestände bereitzustellen.
Latitude ist das Lagerverwaltungssystem von PathGuide. Latitude WMS ist eine fortschrittliche Software, die Lagerbestandstransaktionen automatisiert, einschließlich Wareneingang, Zonen-Kommissionierung, Slotting, Zykluszahlplanung, LKW-Routenversand und Ladungsverzeichnissen. Latitude WMS bietet flexible Echtzeitkontrolle und Effizienz für praktisch jeden Lagervorgang. Damit kann dein Unternehmen den Umsatz, den Cashflow und die Rentabilität steigern, indem es genaue, sofortige Informationen über den Inventarstatus erhält. Erkundige dich nach dem Advanced VMI.
Latitude ist das Lagerverwaltungssystem von PathGuide. Latitude WMS ist eine fortschrittliche Software, die Lagerbestandstransaktionen automatisiert, einschließlich Wareneingang, Zonen-Kommissionierung...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Software zur Verwaltung des Inventars, der Buchhaltung, der Auftragseingabe/-verarbeitung, des Lagers und der Kontakte von Unternehmen.
Blue Link bietet ein vollständig integriertes Enterprise-Resource-Planning-(ERP-)Softwarepaket mit Inventarmanagement- und Buchhaltungstools. Blue Link wurde für wachsende kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt und ermöglicht dir den Übergang von einer Einführungssoftware zu einer All-in-one-Lösung. Mit der Software kannst du die tatsächliche Kontrolle über dein Lager und dein Geschäft als Ganzes übernehmen.
Blue Link bietet ein vollständig integriertes Enterprise-Resource-Planning-(ERP-)Softwarepaket mit Inventarmanagement- und Buchhaltungstools. Blue Link wurde für wachsende kleine und mittelständische U...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
DATASCOPE integrates seamlessly with your SYSPRO ERP to optimize your supply chain, increase profits!
FLEXIBLE & CLOUD-BASED! TURNKEY WMS BUILT FOR SYSPRO ERP USERS! DATASCOPE integrates seamlessly with your SYSPRO ERP to optimize your supply chain, increase profits, and provide a single source of truth for all of your data!
FLEXIBLE & CLOUD-BASED! TURNKEY WMS BUILT FOR SYSPRO ERP USERS! DATASCOPE integrates seamlessly with your SYSPRO ERP to optimize your supply chain, increase profits, and provide a single source of trut...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
ShipWorks ist eine äußerst flexible und leistungsfähige Art und Weise, deine Online-Bestellungen zu importieren, zu verwalten, zu versenden und zu verfolgen.
ShipWorks ist die ideale Lösung für Lagerhäuser, die derzeit mehrere spediteurspezifische Lösungen verwenden und nach einer kostengünstigen Möglichkeit suchen, um betriebliche Effizienz und Skalierbarkeit durch ein Tool, das ihnen ausschließlich die benötigten Informationen bietet, zu erzielen. Dies wird erreicht, indem eine einheitliche Multi-Carrier-Lösung, eine personalisierte Methode zum genauen Vergleichen und Anwenden von Spediteurraten und bevorzugten Versandmethoden, sowie schnelle und einfache Verbindung mit ihren vorhandenen Systemen bereitgestellt wird.
ShipWorks ist die ideale Lösung für Lagerhäuser, die derzeit mehrere spediteurspezifische Lösungen verwenden und nach einer kostengünstigen Möglichkeit suchen, um betriebliche Effizienz und Skalierbark...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Multi-Channel-Lagerverwaltung kombiniert mit Bestands-, Einkaufs-, Versand- und Auftragsmanagement zu einer All-in-one-Lösung.
Lade dein E-Commerce-Geschäft mit einer All-in-one-Lösung für Bestandsverwaltung und Auftragsabwicklung. Synchronisiere alle deine Multi-Channel-Bestellungen an einem Ort, pushe Bestandsaktualisierungen in Echtzeit, und kommissioniere und versende Aufträge schneller als je zuvor, indem du Barcode-Scans und automatische Sortierung für einzelne Aufträge oder Chargen mit mehreren Bestellungen verwendest. Erhalten Live-Tarife und drucke Versandetiketten von jedem Spediteur, den du verwendest, ohne zwischen der Versandsoftware wechseln zu müssen. Außerdem erhältst du sofortigen Zugang zu ermäßigten USPS-Portogebühren.
Lade dein E-Commerce-Geschäft mit einer All-in-one-Lösung für Bestandsverwaltung und Auftragsabwicklung. Synchronisiere alle deine Multi-Channel-Bestellungen an einem Ort, pushe Bestandsaktualisierunge...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Vollständig integriertes Lagerverwaltungs-, 3PL-Serviceabrechnungs- und Buchhaltungssystem für die Branche Third Party Logistics.
Vollautomatisches Lagerverwaltungssystem (WMS), das speziell für die Branche Third Party Logistics entwickelt wurde. Excalibur WMS steigert die Produktivität, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit, was zu erstklassiger Leistung führt und eine schnelle Kapitalrendite (ROI) bietet. Steigere die Kundenzufriedenheit, indem du deiner Kundschaft sichere Web-Sichtbarkeit rund um die Uhr, automatisierte Berichterstattung, EDI- oder drahtloses Scannen bietest. Da es eine skalierbare Softwarelösung ist, kaufst du nur das, was du heute benötigst, und kannst später neue Technologie hinzufügen, wenn deine Kundschaft diese benötigt.
Vollautomatisches Lagerverwaltungssystem (WMS), das speziell für die Branche Third Party Logistics entwickelt wurde. Excalibur WMS steigert die Produktivität, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Reaktions...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Eine schlüsselfertige 64-Bit-ERP-Cloud- und On-Premise-Lösung, die für den Betrieb eines gesamten Großhandelsvertriebs konzipiert ist.
Distribution One bietet umfassende Unternehmenssoftware für den Großhandel und Distributoren. ERP-ONE+, die voll funktionsfähige 64-Bit-Software-Suite, bietet eine einfache Navigation und einen einfachen Datenzugriff, die Möglichkeit, das Basissystem an die Bedürfnisse der Kundschaft für eine schnelle Installation anzupassen, sowie die Flexibilität und Zuverlässigkeit der Cloud-gestützten ERP-Bereitstellung. ERP-ONE+ umfasst Auftragserfassung, Inventarmanagement, Finanzen, CRM, Berichterstattung und mehr. Mobile Apps und Integrationen mit Amazon verfügbar.
Distribution One bietet umfassende Unternehmenssoftware für den Großhandel und Distributoren. ERP-ONE+, die voll funktionsfähige 64-Bit-Software-Suite, bietet eine einfache Navigation und einen einfach...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Lagerverwaltungslösungen für mittelständische und große Unternehmen mit komplexen Anforderungen
Das Lagerverwaltungssystem von Clear Spider ist ein cloudbasiertes System für mittlere und große Unternehmen. Die angebotenen Lösungen helfen dir, Spekulationen zu reduzieren und die Genauigkeit in deinen Lagerabläufen zu verbessern. Clear Spider WMS eignet sich für mehrere Nutzer und Standorte und umfasst Funktionen wie Auftragsabwicklung, Barcode-Scanning, Versandintegration und mehr. Mit einem Klick kannst du die Lagerbestände an jedem deiner einzelnen Lagerorte sehen, egal, wer sie besitzt.
Das Lagerverwaltungssystem von Clear Spider ist ein cloudbasiertes System für mittlere und große Unternehmen. Die angebotenen Lösungen helfen dir, Spekulationen zu reduzieren und die Genauigkeit in dei...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
FlowTrac, ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen eine Möglichkeit bietet, den Bestand mit einer QuickBooks-Integration und anderen zu verwalten.
(5 Nutzer oder mehr) FlowTrac ist ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen die Möglichkeit bietet, jede Art von Bestand jederzeit und überall zu verwalten und zu verfolgen. Dank der Integration in QuickBooks bekommst du die volle Funktionalität eines WMS mit der Verwendung von QuickBooks. Des Weiteren sind Integrationen in Fedex und UPS verfügbar, die Versand aus dem System ermöglichen. Jeder Teil des Systems wird an deine Anforderungen angepasst, falls dies erforderlich ist. Es sind Integrationen in viele verschiedene Systeme verfügbar.
(5 Nutzer oder mehr) FlowTrac ist ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen die Möglichkeit bietet, jede Art von Bestand jederzeit und überall zu verwalten und zu verfolgen. Dank der Int...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
On-demand business solution designed to unify and streamline core business operations for midsize companies.
SAP Business ByDesign is a complete and adaptable on-demand business solution designed to unify and streamline core business operations for midsize companies. The solution supports financials, CRM, human resources management, supply chain management, project management, supplier relationship management and compliance management.
SAP Business ByDesign is a complete and adaptable on-demand business solution designed to unify and streamline core business operations for midsize companies. The solution supports financials, CRM, hum...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management
Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite.
Verwalte dein GESAMTES Unternehmen in einem einzigen Cloud-ERP-System, das für KMUs (kleine und mittlere Unternehmen) konzipiert ist. Inventar, Bestellungen, CRM mit Vertriebsprovisionen, Buchhaltung und eCommerce.
Verwalte dein GESAMTES Unternehmen in einem einzigen Cloud-ERP-System, das für KMUs (kleine und mittlere Unternehmen) konzipiert ist. Inventar, Bestellungen, CRM mit Vertriebsprovisionen, Buchhaltung u...
  • Barcode / RFID
  • Retourenmanagement
  • Prognose
  • Inventarverwaltung
  • Einkauf
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Versand-Management

Lagerverwaltungssoftware: Kaufleitfaden

Lagerverwaltungssoftware (WMS) ist ein Werkzeug, das es Unternehmen ermöglicht, die Bewegung und Lagerung von Waren innerhalb von Lagerhäusern zu kontrollieren. Die Lösung hilft bei der Verwaltung von Vorgängen wie Bestandsverfolgung, Lagergestaltung, Kommissionierung und Verpackung von Waren, Versand, Verwaltung von Lagern und Docks und Personaleinsatz.

Lagerverwaltungssoftware steht in engem Zusammenhang mit Vertriebssoftware und Logistik Software .

Vorteile von Lagerverwaltungssoftware

WMS unterstützt die Abwicklung der ein- und ausgehenden Vorgänge, indem es die meisten manuellen Vorgänge rationalisiert und die Gesamteffizienz erhöht. Der Einsatz von Lagerverwaltungssoftware bietet viele Vorteile, darunter:

  • Bestandsoptimierung: WMS bietet eine Möglichkeit für Nutzer, die Warenbewegungen entlang ihrer Lieferkette zu überwachen. Dies hilft ihnen außerdem bei der Überwachung und Kontrolle der Lagerbestände. WMS unterstützt mehrere Bestandsverwaltungsmodelle wie LIFO, FIFO und Just-in-Time.
  • Verbesserte Sichtbarkeit der Bestände: Geräte zur Radiofrequenz-Identifikation (RFID) und Strichcode-Scanner dienen als greifbare Erweiterungen von WMS in Lagerhäusern. Das Scannen von Strichcodes und die RFID-Etikettierung von Waren entlang verschiedener Kontrollpunkte in der Lieferkette geben den Nutzern einen klaren Einblick in die Bewegung ihrer Sendungen.
  • Reduzierte Betriebskosten: Erfassung von Daten wie erwartete ein- und ausgehende Sendungen und Platzverfügbarkeit für eine optimale Nutzung der Lagerfläche mithilfe von WMS-Lösungen. Einige Lösungen bieten auch Simulatoren, mit denen Nutzer virtuelle Grundrisse erstellen können – einschließlich der Platzierung von Paletten, Regalen und Laderampen –, um Wege zur optimalen Nutzung des verfügbaren Raums zu ermitteln.

Typische Funktionen einer Lagerverwaltungssoftware

  • Barcode/RFID: Identifizieren und Verfolgen von Gegenständen mithilfe von Strichcodes oder RFID-Etiketten.
  • Bestandsverwaltung: Verwaltung des Bestandsverkehrs, um ein optimales Bestandsvolumen und eine ordnungsgemäße ausgehende Versorgung zu gewährleisten.
  • Versandmanagement: Organisation und Verfolgung der Versandprozesse für Bestellungen.
  • Bestückung: Konsolidieren individuell kommissionierter Materialien in einem Kit zur Bearbeitung eines Arbeitsauftrags oder einer Lieferung.
  • Bestellungsverwaltung: Organisieren, Verfolgen und Überwachen von Kundenbestellungen auf ihrem Weg durch die Lieferkette.
  • Qualitätsmanagement: Überprüfung und Verwaltung der Produktqualität anhand definierter Standards.

Tipps für den Kauf von Lagerverwaltungssoftware

  • Nutzerfreundlichkeit: Wenn du in WMS die engere Wahl ziehst, suche nach einem System, das ein anpassbares Bildschirmlayout für eine schnellere Navigation bietet. Eine gut konzipierte Software spart Zeit bei der Implementierung sowie bei der Schulung und Einarbeitung der Nutzer.
  • End-to-End-Transaktionsverwaltung: Prüfe, ob die Software, in die du investierst, End-to-End-Transaktionen verarbeiten kann. Diese Transaktionen können das Führen von Aufzeichnungen über eingegangene Bestellungen, die Lagerhaltung, die Abhol-/Versandzeit von Bestellungen und die Verfolgung des Sendungsstatus umfassen. Mit dem End-to-End-Support kannst du alle lagerbezogenen Arbeitsabläufe verfolgen.
  • Unterstützung bei der Rechnungsstellung: Neben einer verbesserten Bestandsübersicht können WMS-RFID-/Strichcode-Kombinationen auch die Finanzoperationen der Lagerhäuser unterstützen. Die von RFID-/Strichcode-Geräten erfassten Bestandsbewegungsdaten ermöglichen es WMS-Lösungen, zur Rechnungserstellung beizutragen (z. B. durch Bereitstellung von Informationen über die Dauer einer Sendung/Ware, die im Lager verbracht wurde). WMS-Anwendungen speichern auch automatisch Rechnungsinformationen.
  • Roboter ersetzen Menschen in Lagerhäusern: Das manuelle Scannen von Artikeln und das Führen von Registern über den Lagerbestand sind zeitaufwändige und fehleranfällige Prozesse. Als Reaktion darauf werden die Lagerhäuser auf Roboter und Drohnen umgerüstet. Robotergestützte fahrerlose Transportsysteme (AGVs; automated guided vehicles) und fahrerlose Transportwagen (AGCs; automated guided cars) können den Bestand durch ein Lager transportieren, indem sie magnetischen Pfaden oder Spuren auf dem Boden folgen. Einige WMS-Lösungen ermöglichen es den Nutzern, diese Bahnen mithilfe von Algorithmen zu entwerfen. 2XL, ein belgisches Logistikunternehmen, setzt AGVs für den Transfer und die Bewegung von Bestand in und durch seine Lagerhäuser ein.
  • Automatisches Lager- (AS) und Abrufsystem (RS): Lagerroboter arbeiten in Kombination mit der Lagerausführungssoftware, die für die Leitung der Operationen verantwortlich ist. Die Software wählt den AS- und RS-Algorithmus auf der Grundlage der Aufgabe und der Art der zu bewegenden Güter aus. Die Roboter arbeiten entweder als Shuttles (die sich auf festen Bahnen bewegen) oder als Kräne, die die Waren abrufen. Der Fortschritt der Roboter kann ebenfalls in der Software angezeigt werden. Alibaba, einer der größten Einzelhändler, konnte durch den Einsatz von AS/RS in seinen Lagerhäusern in China den menschlichen Aufwand um 70 % reduzieren.
  • Lagerhäuser werden mit der Einführung des IoT intelligenter: Lagerhäuser nutzen jetzt tragbare Sensoren und andere IoT-Geräte, um Arbeiter, Gegenstände und bewegliche Ausrüstung zu verbinden und ihre Daten in ein einziges System einzuspeisen. Mit Lagerverwaltungssoftware können Lagerverwalter Lagerbewegungen in ihren Lagern genau lokalisieren und verfolgen. Sensoren erkennen den Standort von Personen, Fahrzeugen und Waren und übertragen die Informationen an ein zentrales System. Die Nutzer können diese Informationen in Echtzeit anzeigen und den Betrieb je nach Kundennachfrage und Bestandsverfügbarkeit beschleunigen oder verlangsamen.