Bestandsverwaltung Software

Bestandsverwaltung Software überwacht Lagerbestände für die optimale Produktion und Verteilung von Waren für den Großhandel oder Einzelhandel. Diese Anwendungen ermöglichen Unternehmen die effiziente Verwaltung von Inventar- sowie Beschaffungs- und Auftragsabwicklungsfunktionen. Inventarmanagementlösungen gewährleisten präzise Echtzeitbestandsberichte und die Möglichkeit, diese wichtigen Daten über mehrere Standorte und im gesamten Unternehmen zu verteilen. Bestandsverwaltung Software ist mit Inventar Software und mit SCM Software (Supply Chain Management) eng verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist

von Intuit

(13.574 Bewertungen)
QuickBooks Enterprise is an end-to-end business management software that can grow with your business. It provides all the tools your business needs, yet is easy to use. You can organize your books, manage inventory, track sales, and even run payroll, but at the fraction of the cost. With QuickBooks Enterprise, you save thousands of dollars a year vs. comparable solutions. Powerful and flexible, it also comes in editions designed to fit your specific industry. Take a free test drive today. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise The leading accounting software for small businesses. Instant access to customer, vendor and employee information. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

von Fishbowl

(601 Bewertungen)
Fishbowl is the #1 Inventory Solution for QuickBooks Users. Fishbowl allows small and midsize businesses to stay with the QuickBooks platform for accounting while incorporating advanced inventory features. Multiple locations, part tracking, manufacturing, shipping integration, LIFO/FIFO/Standard accounting methods, landed costs, consignment, and a COMPLETE wireless barcoding system for warehouses. EDI, shopping cart, merchant services--the list goes on. Pricing starts with $4.395/one time. Erfahre mehr über Fishbowl Industrial strength inventory control for QuickBooks users, wholesalers, distributors, retailers and manufacturers. Erfahre mehr über Fishbowl

von NetSuite

(392 Bewertungen)
Die ERP-Lösung von NetSuite optimiert die Back-Office-Prozesse für wachsende und mittelständische Unternehmen. Es beschleunigt die Geschäftszyklen, verbessert die Zuverlässigkeit der Daten und bietet höheres Niveau des Service für Kunden, Lieferanten und Partnern. Es liefert Echt-Zeit-Einblicke in die wichtigsten Geschäftsmetriken für bessere und schnellere Entscheidungen. NetSuite verbindet nahtlos Buchhaltung/ERP mit kundenorientierten CRM und E-Commerce Anwendungen und ermöglicht es Dir, Dein gesamtes Unternehmen mit einem System zu unterstützen. Erfahre mehr über NetSuite NetSuite ERP lässt Deine wichtigsten Back-Office-Operationen und finanzielle Geschäftsprozesse in der Cloud laufen. Erfahre mehr über NetSuite

von Zangerine

(8 Bewertungen)
Zangerine is a high-rated ERP solution for B2B/B2C distribution and eCommerce companies. Advanced and easy-to-use back-office dashboard allows for automation and streamlining of all operations from purchasing to inventory management and from sales to picking, packing, and shipping goods. Zangerine's web-based platform includes 55+ real-time advanced reports, integration with QuickBooks, distribution management, multi-warehouse support, and a fully integrated eCommerce solution. Erfahre mehr über Zangerine An integrated eCommerce/ERP SaaS for distribution companies, covering operations from Inventory, Orders, PO, and eCommerce management. Erfahre mehr über Zangerine

von ASAP Systems

(5 Bewertungen)
Try ASAP Systems inventory management and asset tracking system for stockrooms and warehouses. The ultimate tool in 2018 that has built-in flexibility to meet your needs including options like multi-site tracking, tracking batch-lot, serialization, kitting, expiration date tracking. Compatible with rugged barcode scanners, barcode label printers, and features a smartphone-enabled mobile app. User configurable reports, barcode labels, security levels and more. Watch a live demo and get your Erfahre mehr über ASAP Systems Complete inventory management and asset tracking software with customizable features for stockrooms and warehouses. Erfahre mehr über ASAP Systems

von SkuVault Inc.

(21 Bewertungen)
SkuVault is a cloud-based inventory & warehouse management system that's designed to work with your warehouse, not against it. Real-time quantity syncs prevent out of stocks, barcoding and QC reduce picking and shipping errors, and our smart re-order reports ensure that your purchasing decisions are backed by hard data. Our clients on average decrease their out of stocks by 10x, reduce labor costs by 30%, and reduce fulfillment time by 87%. Unlock the potential of your inventory! Erfahre mehr über SkuVault Optimize & drive smart decisions today! Cutting-edge Warehouse Management Software that reduce mis-picks, mis-ships, & out of stocks. Erfahre mehr über SkuVault

von SalesWarp

(11 Bewertungen)
SalesWarp ist ein fortschrittliches Auftragsverwaltungssystem, das Vertrieb, Marketing, Fulfillment, Versand und Lagerabwicklung über eine flexible und leistungsstarke Cloud-SaaS-Lösung für wachsende Marken-, Einzelhändler- und B2B-Unternehmen steuert. Zentrale Features sind: Auftragsmanagement, Bestandsführung, Produktinformationsmanagement, Marktplätze, Versand, Einkauf/Nachschub, Kundenservice, Lager. Erfahre mehr über SalesWarp Die Auftragsverwaltungssoftware von SalesWarp bietet unübertroffene Leistung, sodass Unternehmen mehr verkaufen, mehr produzieren können und weniger verwalten müssen. Erfahre mehr über SalesWarp

von Finale Inventory

(139 Bewertungen)
Finale Inventory is the most adaptable and flexible inventory management system to support your workflows of your growing business. Integrates seamlessly to many eCommerce selling platforms to prevent overselling. Take the guesswork with POs by leveraging Finale to dynamically calculate reorder points based on sale velocity and supplier lead times. Bundle our software with barcode scanning hardware for a comprehensive warehouse management solution. Complimentary training / consulting. Erfahre mehr über Finale Inventory Finale Inventory is the adaptable and flexible inventory management system to support your workflows of your growing business. Erfahre mehr über Finale Inventory

von Brightpearl

(118 Bewertungen)
Brightpearl ist ein komplettes Retail-Management-System für Einzelhändler und Großhändler, von einem einzigen Geschäft hin zu Multi-Marken auf mehreren Verkaufskanälen. Cloud-basiert ist Brightpearl umfassend und skalierbar für Unternehmen, die sich auf ein signifikantes Wachstum konzentrieren. Mit mehr als 1.200 Kunden in vielen Branchen, ist Brightpearl eine großartige Lösung für den Bekleidungshändler, tritt in Kontakt und wir können einige Fallstudien von Marken präsentieren, die die Brightpearl-Plattform erfolgreich verwenden. Erfahre mehr über Brightpearl Midsize-Kleidung-Einzelhändler und -Großhändler, die so schnell und profitabel wie möglich wachsen wollen. Erfahre mehr über Brightpearl

von Zoho

(142 Bewertungen)
Zoho Inventory ist eine Online-Anwendung, mit der Du Aufträge und Inventar verwalten kannst. Mit Multi-Channel-Verkauf, Versand-Integrationen und leistungsfähiger Lagerverwaltung, kannst Du jetzt Dein Inventar und Auftragsmanagement direkt vom Kauf bis zur Verpackung und Zahlungen optimieren. Erfahre mehr über Zoho Inventory Bestands- und Auftragsmanagement für wachsende Unternehmen. Erfahre mehr über Zoho Inventory

von Shopventory

(5 Bewertungen)
Shopventory is the optimal inventory management and detailed sales and profitability reporting solution for Clover, Square, PayPal Here, Shopify and WooCommerce. Shopventory offers Purchase Order and Vendor Management as well as Low Stock Alerts and Auto Restock capabilities. Includes User Access Controls, Kits & Bundles, SKU Creation, Barcode Creation & Printing and well as free Barcode Scanning App. Multi-location with warehouse support and reporting. Sign up for your 30-day free today! Erfahre mehr über Shopventory Shopventory is the optimal inventory management and sales reporting solution for Square, Clover, PayPal Here, Shopify and WooCommerce. Erfahre mehr über Shopventory

von Square

(153 Bewertungen)
Square for Retail is a platform of software, hardware, and payments for retail businesses. Its built for your storefront and back office. Its built for boosting sales and cutting costs. Its built for making the complicated stuff simple. Ring up a sale in seconds by scanning a bar code or searching with a keyword. Attach a customer or card on file to the sale for a seamless and fast checkout. Add inventory from your point of sale and instantly create customer profiles. Try it free for 30 days! Erfahre mehr über Square for Retail Sell more, worry less. Simplify your selling with Square for Retail. Try it free for 30 days. Erfahre mehr über Square for Retail

von MarginPoint

(6 Bewertungen)
Cut inventory costs dramatically & increase profits by taking back control of all your inventory - in any location, including your fleet of vehicles. Minimize theft with tighter inventory controls and track all material usage down to the job or user. Automated replenishment cuts ordering costs by over 25%. Reduce your inventory carrying cost by replenishing based on actual usage. Learn why more than 600 companies currently rely on MarginPoint. Erfahre mehr über MarginPoint Mobile Inventory MarginPoint Mobile Inventory manages all material wherever it is stored - any warehouse, storeroom or service truck. Erfahre mehr über MarginPoint Mobile Inventory

von Wasp Barcode Technologies

(39 Bewertungen)
Wasp inventory solutions are designed for organizations of all sizes. From managing small, high consumption inventories to managing multiple warehouses to consolidating inventories of multiple vendors or suppliers. Dramatically increase profitability with an automated, real-time, user-friendly approach to inventory management. Eliminate inventory write-offs, quickly perform audits, and stop wasting time searching for lost inventory. Erfahre mehr über InventoryCloud Wasp inventory solutions are cost-effective for SMBs and scalable for large enterprises, while being easy to implement for both. Erfahre mehr über InventoryCloud

von eTurns

(30 Bewertungen)
eTurns TrackStock cloud software helps distributors manage their customers' on-site POU inventories. Automates replenishment of customers' stockroom/truck inventory. Use smartphones, scanners, weight sensors and RFID to order, manage and optimize inventories - decreasing inventory costs by up to 75%. TrackStock is 90% faster at replenishment than an ecommerce site. Pays for itself in 1-2 months. Integrates with ERP/WMS/accounting software. Erfahre mehr über eTurns Gives distributors visibility into their customers' stockroom inventories. Automates replenishment. Uses iPhones, scanners, sensors. Erfahre mehr über eTurns

von 3PL Central

(91 Bewertungen)
Enabling 24/7, real-time inventory management worldwide, 3PL Central offers enterprise strength cloud-based WMS solutions. Designed by warehouse management experts, we enable 3PLs to grow their omni-channel order fulfillment businesses to new heights. Our WMS offers turnkey EDI integrations, automated small parcel packing and shipping features, mobile barcode scanning capabilities, and a wide range of e-Commerce shopping cart options Sign up for a risk-free trial today. Erfahre mehr über 3PL Warehouse Manager A 100% Cloud-based WMS solution specifically created for the unique needs of third-party logistics providers. Erfahre mehr über 3PL Warehouse Manager

von Runit Systems

(19 Bewertungen)
Tailored for multi-store APPAREL, FOOTWEAR, SPORTS and GIFT chains. Most comprehensive inventory management in its class. Cloud-based...use anywhere. All US geographies fully supported. We configure for you. Affordable monthly subscription with no commitment. Use existing hardware. Personalized 24/7/365 US based phone support incl. Integration with Magento, Shopify, BigCommerce, WooCommerce and SPS. Chip (EMV) and smartphone payments. EDI capable. Automated sales tax by Avalara (Avatax). Erfahre mehr über Runit RealTime Cloud Leader in multi-store APPAREL, FOOTWEAR, SPORTS and GIFT chains. Most comprehensive inventory management in its class. 24/7 support. Erfahre mehr über Runit RealTime Cloud

von SkuSuite

(8 Bewertungen)
Multi-Channel Inventory, Warehouse & Order Management System. Affordable & Reliable feature rich platform! Customized for your business. ALL-IN-ONE solution for B2B, B2C businesses. Invoicing, Purchase Orders, Receiving, Multiple Warehouses & Locations, Verified Pick, Pack, Ship process. Inventory syncing across channels. We are the next generation for Inventory & Order Management! Erfahre mehr über SkuSuite ALL-IN-ONE Multi Channel - WMS-ERP-CRM-OMS-IMS. Feature rich platform for Wholesale | Retail | E-commerce | Marketplaces. Affordable!! Erfahre mehr über SkuSuite

von VISCO

(27 Bewertungen)
Software for importers and wholesale distributors. VISCO is an ERP software designed specifically for companies that are importing and distributing. Uniquely designed to handle profit by shipment, inventory visibility (including over seas and on the water), document management (Bill of Lading, Packing List, Commercial Invoices) as well as foreign currencies and unit of measure conversions. Integrates with QuickBooks. Free demonstration available. Erfahre mehr über VISCO A fully integrated software solution designed for small to mid-sized importers and distributors. Erfahre mehr über VISCO

von SKULabs

(20 Bewertungen)
SKULabs is an all-in-one inventory management and order fulfillment solution. Sync inventory across multiple locations to all your sales channels. Create and submit purchase orders and easily receive new stock into inventory. Use cycle counting and barcode scanning to make inventory updates a breeze. Manage all of your orders in one place with tags and fulfillment status updates. Pick and ship your orders one by one or in sorted batches. Erfahre mehr über SKULabs Multi-channel inventory management combined with purchasing, shipping, and order management all in one. Erfahre mehr über SKULabs

von ShipStation

(626 Bewertungen)
Import, manage & ship your orders with ShipStation, the #1 choice of online sellers. We integrate with over 150 of the most popular marketplaces, shopping carts, & carriers plus, you can have as many selling channels & carriers as you need. With ShipStation you get: up to 40% off USPS rates & 29% off FedEx rates; the Branded Tracking Page & Returns Portal; customizable automation rules to prevent errors & cut your shipping time in half; an easy-to-use interface; a totally free 30 day trial! Erfahre mehr über ShipStation Shipping & order web app connected to 150+ carriers, marketplaces/shopping carts & more. Automate tasks & batch print labels with ease. Erfahre mehr über ShipStation

von Fishbowl Inventory

(0 Bewertungen)
Boxstorm Forever Free gives you up to 5 users completely free of charge, and it is the first truly free inventory management solution that integrates with QuickBooks Online. Automate manual inventory management processes, such as adding items, modifying inventory counts, monitoring changes with audit trails, and integrating with QuickBooks Online to automatically update your accounting records. Erfahre mehr über Boxstorm Boxstorm is an online inventory management solution that was created by the makers of the #1 QuickBooks inventory solution - Fishbowl. Erfahre mehr über Boxstorm

von Alloy Software

(34 Bewertungen)
Es ist für jede IT-Organisation entscheidend, sicherzustellen, dass die von dir verwalteten IT-Geräte berücksichtigt werden. Aus diesem Grund wurde Alloy Navigator entwickelt, um auf Knopfdruck detaillierte Informationen zur Verfügung zu stellen. Ganz gleich, ob du Linux-, Mac- oder Windows-Computer auditierst oder den Tonerstand deiner Drucke oder Informationen über die Switches und Router deines Netzwerks suchst: Alloy Navigator bietet eine komplette IT-Lösung. Erfahre mehr über Alloy Navigator Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird. Erfahre mehr über Alloy Navigator
The best inventory software for QuickBooks - supercharge your warehouse & operations while boosting profits & satisfying customers. Manage all phases of business in real-time, across your company with powerful, easy-to-use features for inventory management, purchasing, customers, warehousing, barcoding, landed cost, lot and serial number traceability & more. Also, integrate with leading eCommerce platforms, EDI providers & other best-in-breed solutions. Erfahre mehr über Acctivate Inventory Software The best inventory software for QuickBooks - supercharge your warehouse & operations while boosting profits & satisfying customers. Erfahre mehr über Acctivate Inventory Software

von Clear Spider

(27 Bewertungen)
We serve large multinational enterprises to medium-sized businesses. Great for complex inventory requirements and specific industry needs. Our solutions are cloud-based and collaborative, so multiple users from various organizations can view and manage the inventory at locations around the world. Features include: VMI/CMI; Order, Production, Warehouse, and Shipping Management; RMA; Integration. Bring us your most complex inventory problems, and we'll solve them for you! Erfahre mehr über Clear Spider Industry-Specific Solutions for Medium-Sized Businesses + Advanced Inventory Management for Large Enterprises with Complex Requirements Erfahre mehr über Clear Spider

von Blue Link Associates

(30 Bewertungen)
Blue Link ERP is an integrated Accounting, Inventory Management & Business Management ERP software solution complete with Contact Management and eCommerce integration. Our software is perfect for mid-size companies in the wholesale distribution sector with 5 - 100 employees. Inventory features include: Tracking, Backorder fulfillment, Inter-Company/Warehouse Transfers, EDI Integration and eCommerce integration. Available in North America and the Caribbean only. Erfahre mehr über Blue Link ERP Specialized for small/medium Distribution & Wholesale. All-in-One Inventory, Accounting & Business Management ERP software Erfahre mehr über Blue Link ERP

von VeraCore Software Solutions

(7 Bewertungen)
The VeraCore Fulfillment Solution was developed with your business in mind. In fact, VeraCore is designed to be at the core of your fulfillment business. More than just pick and pack software, VeraCore combines a robust order management system with a powerful warehouse management system to handle every aspect of the order fulfillment process. Learn why VeraCore is the most trusted name in fulfillment software. Erfahre mehr über VeraCore Fulfillment Solution VeraCore's powerful order fulfillment and warehouse management software is ideally suited to a wide range of industries. Erfahre mehr über VeraCore Fulfillment Solution

von Productsup

(15 Bewertungen)
Productsup bietet eine innovative, einfach zu bedienende Plattform für die Integration von Produktinhalten, Syndizierung und Feed-Management. Die Anwendung versetzt den Business-Nutzer in die Lage, die Verfügbarkeit von Kanälen zu bewerten, Inventardaten zu transformieren, zu optimieren und an Tausende von Einzelhändler, Marktplätze und Marketingkanäle wie Amazon, Google, Facebook und Walmart zu verteilen. Keine Codierung erforderlich. Mit der SaaS-Lösung bleiben Commerce-Player agil und an der Spitze der digitalen Transformation. Erfahre mehr über Productsup Bietet eine einfach zu bedienende Plattform für Vermarkter, um ihre Produktinventardaten für alle gewünschten Kanäle zu verwalten und zu optimieren. Erfahre mehr über Productsup

von Intellitrack

(14 Bewertungen)
Eine cloudbasierte Unternehmenslösung für das Management kleiner und mittlerer Lagerhallen, die Unternehmen die Möglichkeit bietet, Inventuren durchzuführen, den Versand von Kundenaufträgen zu verwalten, Bestellungen über eine PO zu erhalten und ausgehende Bestellungen gegen einen Kundenauftrag/Arbeitsauftrag zu kommissionieren. IntelliTrack Inventory kann problemlos in QuickBooks oder andere Buchhaltungs-/ERP-Systeme integriert werden. Erfahre mehr über IntelliTrack Eine cloudbasierte Lösung für die Verwaltung kleiner und mittelgroßer Lagerhallen. Erfahre mehr über IntelliTrack

von ShipBob

(27 Bewertungen)
ShipBob offers a streamlined shipping and fulfillment solution for e-commerce businesses. ShipBob combines order and inventory management, customer communication capabilities, predictive data and insights, as well as optimized shipping for e-commerce companies. ShipBob integrates with online e-commerce platforms such as Shopify, WooCommerce, Magento and many more. Erfahre mehr über ShipBob ShipBob offers a streamlined shipping and fulfillment solution for e-commerce businesses. Erfahre mehr über ShipBob

von Asset Panda

(757 Bewertungen)
Asset Panda ist eine leistungsstarke Plattform für die Bestandsverfolgung mit Cloud-/Mobile-Apps. Menschen können ihr Inventar über den gesamten Lebenszyklus verfolgen, verwalten und unterstützen. Diese Software ist so konfiguriert, wie die Kunden arbeiten, abgesichert und nutzt die mobilen Geräte der Mitarbeiter. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo! Erfahre mehr über Asset Panda Plattform für die Verfolgung von Inventar, cloudbasiert und mit mobilen Apps (IOS/Android). Unbegrenzte Anzahl von Nutzern. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo! Erfahre mehr über Asset Panda

von VeroSoft Design

(2 Bewertungen)
The Asset Guardian (TAG) is the only CMMS to feature perfect integration into Microsoft Dynamics. TAG is a flexible, easy-to-integrate tool to plan, control, and monitor all your scheduled and preventive maintenance activities. TAG is also a powerful tool to evaluate the impact of unscheduled repairs on your downtime and bottom line, providing all the flexibility, mobility, and power you need to better manage your daily maintenance activities. TAG - Maintenance Made Easy Erfahre mehr über The Asset Guardian (TAG) The Asset Guardian (TAG) is the only CMMS to feature perfect integration into Microsoft Dynamics with editable Drag and Drop calendar. Erfahre mehr über The Asset Guardian (TAG)

von Windward Software

(135 Bewertungen)
Windward System Five's Inventory Control maximizes your benefits from just-in-time inventory. System Five provides a complete inventory management solution for you, controlling inventory, tracking items, ensuring adequate supplies, increasing warehouse productivity, and significantly reducing paper flow. Windward's ability to input and track manufacturer's serial numbers, generate and print internal barcodes, and track true cost and warranty sets it apart from any other inventory system. Erfahre mehr über Windward System Five Complete inventory management solution, controlling inventory, tracking items, increasing warehouse productivity, reducing paper flow. Erfahre mehr über Windward System Five

von EZOfficeInventory

(562 Bewertungen)
Mit dieser führenden Asset-Tracking-Software kannst du Bestände und Vermögenswerte im gesamten Unternehmen verwalten. Verfolge Lieferanten, verschiebe Lagerbestände über Standorte hinweg und passe Warnungen für niedrige Lagerbestände an, um die Lagerverwaltung zu optimieren. Scanne Barcodes, QR-Codes und RFID-Tags, um Massenaktionen durchzuführen und die mobilen Apps für die Verwaltung von unterwegs zu nutzen! Das Beschaffungsmodul ermöglicht eine schnelle Bestandsauffüllung durch Bestellungen, die deinen Produktkatalog automatisch aktualisieren. 15 Tage kostenlos testen! Erfahre mehr über EZOfficeInventory Bestandsverwaltungssoftware zur Regulierung und Kontrolle von Lagerbeständen und zur Verwaltung von Verbrauchsmaterialien innerhalb und außerhalb des Unternehmens. Erfahre mehr über EZOfficeInventory

von EZRentOut

(121 Bewertungen)
EZRentOut ist die einzige Mietsoftware, die jedes einzelne Gerät nachverfolgt. Verwalte Ausrüstungsverleih mit PO, WebStore und Kundenportal. Maximiere ROI durch effiziente Getriebe-Vermietung und minimierte Ausfallzeiten. Es ist lächerlich einfach zu bedienen und mobile Anwendungen ermöglichen Operationen von unterwegs. Erfahre mehr über EZRentOut Web-basierte Geräte-Mietsoftware mit mobilen Anwendungen und die einzige Mietlösung, die jedes einzelne Gerät nachverfolgt. Erfahre mehr über EZRentOut

von erplain

(21 Bewertungen)
Designed for Small Businesses under 10 employees, erplain is an application to manage Orders & Inventory. Subscription costs $29 to $99/month. Create Sales Orders, Invoices, POs, generate PDFs; Inventory is updated in realtime. We offer all the benefits of Online apps: collaboration, mobility, security, and maintenance free. Managing businesses is difficult enough without wasting valuable time on unreliable or unaffordable systems. QuickBooks Online integration. Available in English and French. Erfahre mehr über erplain Web-based solution to manage Orders & Inventory. Features include sales order, invoices, inventory management & QuickBooks integration. Erfahre mehr über erplain

von Vend

(201 Bewertungen)
Vend ist eine cloudbasierte Point-of-Sale-Software, die für Einzelhändler entwickelt wurde, um zu verkaufen, ihr Geschäft zu bewerten, zu verwalten und zu erweitern. Einzelhändler in über 20.000 Geschäften nutzen Vend, um Zahlungen anzunehmen, Kunden zu verfolgen, Inventar zu verwalten und Geschäftsanalysen für Echtzeit-Einblicke in die Unternehmensleistung zu führen. Vend bietet Einzelhändlern Zugang zu Tools, die leistungsfähiger und intuitiver sind als Unternehmenssysteme, und das zu einem Bruchteil der Kosten. Erfahre mehr über Vend POS Webbasierte Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Software für den Einzelhandel für iOS. Ab 99 USD/Monat. Erfahre mehr über Vend POS

von simPRO Software

(34 Bewertungen)
Designed for 5+ employees -- Powerful inventory & business management software for your security, fire, solar, electrical, plumbing or HVAC business -- Keep track of materials & storage locations with the inventory management system -- Monitor inventory and storage locations, achieve hassle-free materials management, stop wasting money on excess stock items, take control of your inventory for accurate job costing, import supplier catalogs & order new materials with ease -- REQUEST A DEMO -- Erfahre mehr über simPRO Software simPRO inventory & business management software for security, fire, solar, electrical, plumbing & HVAC professionals with 5+ employees Erfahre mehr über simPRO Software

von Krave Media Group

(1 Bewertung)
World leaders in inventory management software. SalesBinder is the easiest-to-use, most customizable, modern web-based inventory system that you'll actually enjoy using. Keep everything organized in real-time, ranging from customer accounts, prospects, purchase orders, estimates, invoices and much more. Integrate with 3rd party systems such as QuickBooks, Xero, WooCommerce, Zapier, and many more. There's nothing to install and getting started only takes 30 seconds. Erfahre mehr über SalesBinder SalesBinder is the easiest-to-use, full-featured online inventory management system for any small-medium sized enterprise (SME). Erfahre mehr über SalesBinder

von mHelpDesk

(747 Bewertungen)
mHelpDesk is the easiest and most powerful inventory tracking solution for your business, helping you manage inventory across several locations for your field service business. No more showing up on a job site without the parts you need or making an extra trip to the warehouse for no reason. You¿ll know exactly what is where and when you¿re low on parts. We provide our customers with mobile and online tools that are unmatched in performance, reliability, and functionality. Erfahre mehr über mHelpDesk The fastest, easiest, and highest value service management software to automate everything from first customer contact to getting paid. Erfahre mehr über mHelpDesk

von ShippingEasy

(630 Bewertungen)
In addition to our core shipping product, ShippingEasy offers Inventory Management with advanced product insights and inventory automation. Streamline your processes, sync across stores, manage suppliers, sell more through bundling, and project future inventory needs with velocity and forecast reporting. Inventory Management fully integrates with your shipping workflows to make inventory easy. Erfahre mehr über ShippingEasy Inventory management ensures you never run out of stock, can grow product offerings, increase average order value, and save time. Erfahre mehr über ShippingEasy

von Lightspeed

(517 Bewertungen)
Lightspeed Retail POS is an all-in-one cloud-based mobile solution that simplifies the way you serve customers and manage all your store locations. Manage your inventory, keep tabs on your sales, manage your employees, process payments and create unforgettable shopping experiences that keep customers coming back again and again all from your iPad. Erfahre mehr über Lightspeed POS Lightspeed Retail POS offers industry leading inventory management in an easy to use retail pos software. A POS made for inventory. Erfahre mehr über Lightspeed POS

von Archon Systems

(415 Bewertungen)
inFlow Inventory software is the easiest way to run and manage your item based business. It's the secret behind 940 000+ small businesses in wholesale, distribution, retail, manufacturing, and ecommerce worldwide. Chances are, it'll work for your business too! inFlow helps you easily track stock, manage orders, invoice, ship, get reports and more. World-class support available via live chat, email, and phone. Click Visit Website to get your 14 day free trial now Erfahre mehr über inFlow Inventory The secret powering 940 000+ wholesalers, retailers, & manufactures worldwide. Easily track stock, manage orders, invoice, ship & more Erfahre mehr über inFlow Inventory

von Odoo

(221 Bewertungen)
Odoo ist eine Suite von Open-Source-Geschäfts-Anwendungen, die Unternehmen dabei hilft, sich auf dem Markt zu vergrößern. Über 2 Millionen Personen nutzen Odoo, um ihre Verkäufe zu erhöhen, ihre Operationen auszuführen, Marketingaktivitäten zu organisieren, die Produktivität zu steigern, und ihre Personalabteilung umfassender zu befähigen. Odoo bietet komplette Software-Lösungen für jede Ebene deines Unternehmens. Es umfasst eine Reihe integrierter Business-Anwendungen wie: CRM, PO, Website-Gestalter, eCommerce, Vertrieb, Abrechnung, Buchhaltung, Fertigung, Lager, Personal, Projekt, Marketing-Tools und vieles mehr! Erfahre mehr über Odoo Open Source umfasst zahlreiche integrierte Business-Anwendungen für CRM, PO, Website, E-Commerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lagerhalle, Personalwesen, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo

von Shippo

(58 Bewertungen)
Weblösung zur sofortigen Erstellung von Versandetiketten für alle Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen. Sieh alle deine Online-Verkaufskanäle an einem Ort und versende im In- und Ausland. Du kannst automatisch auf ermäßigte USPS- und DHL-Express-Tarife oder auf deine eigenen Spediteurskonten zugreifen. Die Anmeldung ist kostenlos und es fallen keine monatlichen Gebühren oder Stornogebühren an! Erfahre mehr über Shippo Weblösung zum sofortigen Erstellen von Versandetiketten für mehrere Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen. Erfahre mehr über Shippo

von Beckard Associates

(42 Bewertungen)
Built for ACTIVE WAREHOUSES of 5,000+ sf and 10 USERS of more! MasterWorks is a full-service ERP system that includes Accounting, Warehouse Management, and Wholesale Distribution Software. The MasterWorks ERP Software is a suite of integrated tools that help larger enterprises manage warehouse operations, accounting, customer relationships, and EDI communications with your key vendors and customers for end-to-end viability. Erfahre mehr über Masterworks ERP ERP - Warehouse Management with integrated Accounting System created specifically for the wholesale distribution industry. Erfahre mehr über Masterworks ERP

von ArbiMed

(34 Bewertungen)
ArbiMed ist eine cloudbasierte Bestandsverwaltungssoftware, die von Ärzten entwickelt wurde, um Gesundheitspraxen zu helfen, den Gesamtgewinn durch die Analyse aussagekräftiger Daten aus Inventurtransaktionen zu steigern. Mit ArbiMed können Kaufaufträge erstellt, empfangen und verfolgt werden. Wichtige Informationen können beim Entfernen von Verbrauchsmaterialien markiert und Berichte interpretiert werden, um wichtige Entscheidungen auf einfache Weise zu treffen. Nimm einfach Kontakt auf, um eine kostenlose Demo oder ein Testkonto zu erhalten. Erfahre mehr über ArbiMed Inventory ArbiMed ist eine Bestandsverwaltungssoftware, mit der Gesundheitspflegepraxen durch Analyse der Daten aus Bestandstransaktionen den Gewinn steigern können. Erfahre mehr über ArbiMed Inventory

von SellerActive

(28 Bewertungen)
SellerActive's channel management platform allows online sellers to automate tedious processes and free up time to grow their business. Our software streamlines processes like smarter automated repricing and synchronized product listings across multiple marketplaces such as Amazon, Walmart, Jet and eBay, including new listing creation. Gain real-time visibility into your multichannel product listings and the ability to grow without fear of overselling or out-of-stocks. Erfahre mehr über SellerActive SellerActives repricing technology and multichannel product listing sync maximizes your reach across Amazon, eBay, Walmart, and more. Erfahre mehr über SellerActive

von Retail Success

(23 Bewertungen)
Verkaufsstellen- und Inventarmanagementsystem für kleine Unternehmen. Du wirst feststellen, dass dieser POS zu einem erschwinglichen Preis mit allen Funktionen ausgestattet ist, die du benötigst, darunter Verkaufszahlen, Rabatte, Kundenmanagement, Inventar, Nachverfolgung, Berichterstattung, Mitarbeiterführung und vieles mehr! Darüber hinaus gibt es Integrations- und Zusatzfunktionen, darunter mobile Verkaufsstellen, Marketingmanagement, E-Commerce, Franchise-Optionen und mehr. Erfahre mehr über POSIM Retail POS Erschwingliches Verkaufsstellen- und Inventarmanagementsystem für kleine Unternehmen. Erfahre mehr über POSIM Retail POS

von BizAutomation

(13 Bewertungen)
79,95 US-Dollar pro Nutzer und Monat. – Verwalte dein GESAMTES Unternehmen in einem einzigen Cloud-ERP-System, das für KMUs (kleine und mittlere Unternehmen) konzipiert ist. Inventar, Bestellungen, CRM mit Vertriebsprovisionen, Buchhaltung und eCommerce (zuzüglich 99 US-Dollar pro Standort und Monat). BizAutomation.com Erfahre mehr über BizAutomation Cloud ERP 79,95 US-Dollar pro Nutzer und Monat. Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite. Erfahre mehr über BizAutomation Cloud ERP

von StockIQ Technologies

(13 Bewertungen)
StockIQ is an intelligent supply chain planning software solution for Demand management, Replenishment planning, Supplier planning, Promotion Planning and monitoring, Inventory planning and Performance monitoring. The StockIQ software is tailored to the distribution, manufacturing, and 3PL industries The inventory reporting solution accelerates the Sales & Operations Planning processes (S&OP) and ensure timely collaboration among sales, marketing, supply chain, finance and partners. Erfahre mehr über StockIQ StockIQ is an intelligent supply chain planning solution for planning demand, inventory, replenishment, suppliers and promotions. Erfahre mehr über StockIQ

von My Office Apps

(10 Bewertungen)
The new generation of Cloud-based Enterprise Resource Planning (ERP) software. Kechie adapts to your business, with customizable fields, easy implementation, and ready to grow with your business. Kechie ERP helps streamline your business needs by automating and synchronizing the inventory management, procurement, order management, CRM, finance, and much more. We minimize the hassle of a large installation by providing easy integration, customization, implementation, as well as, training. Erfahre mehr über Kechie Kechie adapts to your business, with customizable fields, easy implementation, and streamlining for your business no matter the size! Erfahre mehr über Kechie

von HD Trade Services

(8 Bewertungen)
Zentail is the fastest and easiest way to centralize, automate and grow your online retail business. Centrally manage listings, inventory and orders on Amazon, eBay, Walmart Marketplace, Jet.com, Shopify, Bigcommerce, Magento, Google Shopping and a constantly growing selection of channels. Built by former top 5 sellers on Jet.com, Zentail is the most user friendly and powerful all-in-one multichannel solution for product data, listing, inventory, order, and vendor management. Erfahre mehr über Zentail Zentail is the fastest and easiest way to centralize, automate and grow your retail business on Amazon, eBay, Walmart, Jet and Google. Erfahre mehr über Zentail

von W3bstore.com

(3 Bewertungen)
Modern retailers must process online sales as seamlessly as in-store sales. But today's multi-platform solutions limit growth while driving up cost and complexity. W3bstore.com is a unified eCommerce platform that helps retailers sell online and in-store across one or more stores or brands. Our unique single, real-time view of orders, inventory, and fulfillment across locations forms the foundation for promotional features that increase sales and improve brand loyalty. Erfahre mehr über W3bstore.com W3bstore.com is an eCommerce platform that helps retailers manage orders, inventory, and fulfillment across stores, warehouses, brands. Erfahre mehr über W3bstore.com

von Fourth

(0 Bewertungen)
Our purchase-to-pay and inventory software ties together procurement, 3-way matching, inventory and recipe control. It¿s fully integrated, mobile-friendly and you access it with a single login. Using predicted sales functionality and robust analytics, it lets you forecast demand more accurately ¿ so you make better decisions. Now you can be confident that you have exactly what you need exactly when you need it. Erfahre mehr über Fourth Our purchase-to-pay and inventory software ties together procurement, 3-way matching, inventory and recipe control. Erfahre mehr über Fourth

von Unleashed Software

(246 Bewertungen)
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke cloudbasierte Plattform für alle deine Lagerverwaltungsanforderungen. Unleashed ermöglicht es, den Lagerbestand in Echtzeit an verschiedenen Standorten einfach und genau zu verfolgen. Verschaffe dir einen Überblick über alle Lagerverwaltungsprozesse und -transaktionen in allen Lagern weltweit. Mit solchen dynamischen Bestandsinformationen kannst du bessere datengesteuerte Geschäftsentscheidungen treffen. Unleashed lässt sich für eine ganzheitliche Geschäftslösung auch in verschiedene eCommerce-Software integrieren. Erfahre mehr über Unleashed Unleashed Software bietet eine leistungsstarke Plattform für die genaue Verwaltung deines Inventars in Echtzeit. Erfahre mehr über Unleashed

von OpenXcell Technolabs

(181 Bewertungen)
Orderhive ist eine kanalübergreifende Inventarverwaltungssoftware, mit der sich das Inventar jederzeit in Echtzeit verfolgen lässt. Jedes Mal, wenn du eine Bestellung erhältst oder versendest, gleicht die Lösung das Inventar über alle Vertriebskanäle hinweg unfassbar schnell ab. Verwalte verschiedene Storefronts und Marktplätze wie Amazon, eBay, Shopify usw. von einer zentralen Plattform aus, die mit führenden Buchhaltungs- und Zahlungssoftwares sowie Versandanbietern integrierbar ist. Mach dir nie mehr Gedanken über Über- oder Unterbestand! Erfahre mehr über Orderhive Mit einer robusten und skalierbaren Software für KMUs, Einzelhändler und Großhändler kannst du dein Inventar in Echtzeit kanalübergreifend einsehen. Erfahre mehr über Orderhive

von Sortly

(69 Bewertungen)
Sortly Pro ist ein äußerst einfaches Inventar- und Ressourcennachverfolgungssystem, mit dem man alle seine Artikel und alle Details einschließlich Standort, Preis, Zustand etc. VISUELL nachverfolgen kann, um seine Dinge intuitiver (und weniger verwirrend) zu tracken. Probiere es noch heute kostenlos aus. Genießt das Vertrauen von Tausenden von Unternehmen. Hauptmerkmale: - Kein Artikellimit. - Gib Teammitgliedern oder Kunden Zugriff. - Erstelle Barcodes oder QR-Codes oder verbinde dich mit ihnen. - Ein-/Auschecken von Artikeln mit integriertem Scanner. - Füge benutzerdefinierte Felder hinzu. - Greife über Web, iPad oder iPhone darauf zu. Erfahre mehr über Sortly Pro Das branchenweit einfachste (mobilfähige) Inventar- und Bestandsverfolgungssystem. Genießt das Vertrauen von Tausenden von Unternehmen. Teste es noch heute kostenlos. Erfahre mehr über Sortly Pro

von Multiorders

(1 Bewertung)
Integriere alle Vertriebskanäle und verwalte die Bestellungen mit Multiorders, der Multichannel-Versand- und Warenwirtschaftssoftware: eine perfekte Workflow-Optimierungslösung. Verbinde alle Spediteure und Drucketiketten mit nur einem Klick miteinander. Verwalte die Preise und Lagerbestände aller Vertriebskanäle von einem Ort aus. USPS-Commercial-Plus-Preise verfügbar. Integriere Amazon, Ebay, Etsy, Shopify, Woocommerce, Bigcommerce, SquareSpace und andere Verkaufskanäle. Die beste Lösung für Online-Verkäufer. Erfahre mehr über Multiorders Verbinde alle Vertriebskanäle und verwalte den Versandprozess und das Inventar von einem Ort aus. Ideale Lösung für Multichannel-Online-Verkäufer. Erfahre mehr über Multiorders

von Statii

(129 Bewertungen)
Ein leistungsfähiges Produktionsplanungs-Paket, das Live-Daten aufnimmt und sie in einen Produktionsplaner füttert. Bietet einen umfassenden Einblick in die Fertigstellung aller Operationen. Hebt hervor, wo sich Engpässe im Produktionsprozess befinden sind welche Jobs eventuell in Verzug sind. Läuft als Teil unseres voll integrierten MRP-Systems. Erfahre mehr über Statii Cloud-basiertes Produktionsplanungs-System, das sich an kleinere Fertigungsunternehmen ausrichtet. Einfach zu bedienen und erschwinglich. Erfahre mehr über Statii

von Intuit

(13.574 Bewertungen)
QuickBooks Enterprise is the leading accounting software for small businesses. Manage all your finances with either our licensed or online version. Instant access to customer, vendor and employee information. Free support and upgrades with online version. Comes with a 30 day free trial. The leading accounting software for small businesses. Instant access to customer, vendor and employee information.

von Xero

(1.636 Bewertungen)
Easily keep tabs on your stock quantity and value with Xero inventory management tools. Know your best-selling and most profitable product lines and see how much profit you're making. Use this information to make the right decisions about what to order and how to price it. At the same time, save time with bulk imports. It's simple to get inventory in Xero up and running by quickly importing large numbers of inventory items from a spreadsheet. We provide a simple CSV template for you to use. Manage your stock with Xero's simple inventory management software. Stay on top of the numbers and keep track of stock in real time.

von Xero

(1.636 Bewertungen)
Easily keep tabs on your stock quantity and value with Xero inventory management tools. Know your best-selling and most profitable product lines and see how much profit you¿re making. Use this information to make the right decisions about what to order and how to price it. At the same time, save time with bulk imports. It's simple to get inventory in Xero up and running by quickly importing large numbers of inventory items from a spreadsheet. We provide a simple CSV template for you to use. Manage your stock with Xero's simple inventory management software. Stay on top of the numbers and keep track of stock in real time.

von Xero

(1.636 Bewertungen)
Easily keep tabs on your stock quantity and value with Xero inventory management tools. Know your best-selling and most profitable product lines and see how much profit you're making. Use this information to make the right decisions about what to order and how to price it. At the same time, save time with bulk imports. It's simple to get inventory in Xero up and running by quickly importing large numbers of inventory items from a spreadsheet. We provide a simple CSV template for you to use. Manage your stock with Xero's simple inventory management software. Stay on top of the numbers and keep track of stock in real time.

von NetSuite

(392 Bewertungen)
NetSuite ist der führende Cloud-Anbieter in Singapur und Hongkong, für weltweite Enterprise Resource Planning (ERP) und Finanzmanagement-Systeme, geeignet für wachsende Unternehmen, die einfache Gruppenkonsolidierung, Mehrsprachen-Support und Steuereinhaltungen benötigen. Die NetSuite-Plattform und Lösungssuite wurde für die Cloud konzipiert, ideal für moderne mittelständische Unternehmen (50+ Mitarbeiter). Andere Anwendungen umfassen Buchhaltung, E-Commerce, Einzelhandel-Management, Automatisierung von kommerziellem Marketing, CRM & PSA. NetSuite ist der führende Anbieter von Cloud-Business-Software, und umfasst ERP / Finanzwesen, CRM und E-Commerce für mehr als 30.000 Organisationen

von NetSuite

(392 Bewertungen)
Heute vertrauen mehr als 30.000 Unternehmen und Tochtergesellschaften auf NetSuite, um komplexe, unternehmenskritische Geschäftsprozesse global in der Cloud laufen zu lassen. Seit seiner Gründung im Jahr 1998, hat sich NetSuite als führender Anbieter von Cloud-Business-Management-Suiten von ERP, CRM und E-Commerce-Anwendungen für Unternehmen aller Größen etabliert. Viele FORTUNE 100-Unternehmen vertrauen darauf, durch NetSuite Innovation und Geschäfts-Umwandlungen zu beschleunigen. Eine einheitliche Business-Management-Suite, die ERP / Finanzwesen, CRM und E-Commerce umfasst. Kunden: Choice, Billabong, Mailplus, Toll

von NetSuite

(392 Bewertungen)
Die Inventarmanagementsoftware von NetSuite bietet umfassende Funktionen für Inventarmanagement, Fertigung und Einkauf, die zur Optimierung von Lieferkettenprozessen beitragen. Erhalte in Echtzeit detaillierte Einblicke in wichtigste Indikatoren für Lieferanten, Lagerbestand und Beschaffung. Self-Service-Funktionen für Partner, Lieferanten und Kunden verbessern die Zusammenarbeit in der gesamten Lieferkette. Mit NetSuite kannst du Lagerbestände besser verwalten und Kosten reduzieren. NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse in der Cloud aus.

von NetSuite

(392 Bewertungen)
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen. NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.

von NetSuite

(392 Bewertungen)
Die Bestandsverwaltungssoftware von NetSuite bietet umfassende Funktionen für Inventarmanagement, Fertigung und Einkauf, die zur Optimierung von Supply-Chain-Prozessen beitragen. Erhalte in Echtzeit detaillierte Einblicke in wichtigste Indikatoren für Lieferanten, Lagerbestand und Beschaffung. Self-Service-Funktionen für Partner, Lieferanten und Kunden verbessern die Zusammenarbeit in der gesamten Lieferkette. Mit NetSuite kannst du Lagerbestände besser verwalten und Kosten reduzieren. NetSuite führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.

von Revel Systems

(272 Bewertungen)
Revel Systems ist eine funktionsreiche Business-Plattform, die die Art und Weise, wie Geschäfte abgewickelt werden, durch die Integration aller vom Point of Sale betriebenen Abläufe und Kundenkanäle in ein einziges Dashboard umwandelt. Das Revel-Ökosystem ist auf maximale Sicherheit, Stabilität, Nutzerfreundlichkeit und Servicebereitstellung ausgelegt und ersetzt sperrige, teure Legacy-Lösungen durch eine schnelle, intuitive iOS-basierte POS-Plattform, die cloudbasierte Technologie und die Mobilität des iPads kombiniert. Revel versucht, den Stand des Handels zu unterbrechen und zu modernisieren, indem Unternehmen jeder Größenordnung die notwendigen Tools zur Verfügung gestellt werden.

von Epos Now

(202 Bewertungen)
Epos Now offers business management solutions for small and mid-sized businesses in the retail and hospitality industries. The company provides point of sale (POS) hardware and industry-leading cloud-based software, which comes with the Epos Now AppStore for seamless integrations with payments, accounts, marketing, and other essential business tools. These scalable systems are tailored to individual business needs and come with full training. Premium support is also available 24/7. Cloud-based Point of Sale system trusted by 30,000 business owners. Try free for 30 days!

von Stitch Labs

(187 Bewertungen)
Stitch is an inventory and order management platform built for modern, high-growth brands and retailers. We help you sell efficiently across multiple channels, respond quickly to operational demands, and control your inventory from one place. With Stitch, you get a partner and platform focused on forward-thinking retail, helping you focus on building your business. Stitch is an inventory and order management platform built for modern, high-growth brands and retailers.

von DEAR Systems

(155 Bewertungen)
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst. Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.

von Bindo Labs

(142 Bewertungen)
Bindo is a fully mobile cloud-based iPad point-of-sale system that instantly gives your brick and mortar store an e-commerce online storefront. We do all the heavy lifting for you. You scan a barcode, we will tell you what the product it is. You add your customer, we track their loyalty. You run low on a product, we'll create your purchase order. Bindo is more than a POS, it is a 360 degree retail solution, that organizes your store and drives your bottom line. Cloud-based iPad point-of-sale with an integrated web and mobile storefront enabling online shopping for the end consumer.

von Zoho

(142 Bewertungen)
Zoho Inventory ist eine Online-Anwendung, mit der Du Aufträge und Inventar verwalten kannst. Mit Multi-Channel-Verkauf, Versand-Integrationen und leistungsfähiger Lagerverwaltung, kannst Du jetzt Dein Inventar und Auftragsmanagement, direkt vom Kauf bis zur Verpackung und Zahlungen optimieren. Bestands- und Auftragsmanagement für wachsende Unternehmen.

von ERPAG

(116 Bewertungen)
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Inventars- und Auftragsverwaltung in Echtzeit. MERKMALE: Neubestellung. Bestellabwicklung. Cloud-Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere UOMs. Mehrere Lager. Mehrere Währungen. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente). Verwaltung von Nutzerebenen. Integriertes Rechnungs- und Einkaufsmodul. Unterstützt Herstellung. ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
SAP Cloud ERP helps lower operational and administrative costs by integrating all inbound and outbound freight and warehousing processes and improving connectivity with warehouse automation equipment and logistics service providers. Dynamically link customer service goals with inventory investments across your multistage supply chain so you can balance inventory levels, analyze demand inputs and signals, and model the impact of decisions on global stock. SAP Cloud ERP dynamically links customer service goals with inventory investments and demand across your multistage supply chain.

von Skubana

(84 Bewertungen)
Imagine if your shipping software had multi-channel inventory capabilities. Imagine if your POs were synchronized with your analytics. Imagine if you could combine all the software tools you currently use to run your e-commerce business into one, centralized cloud platform for a fraction of the cost. Imagine no more, because Skubana is changing the way e-commerce sellers run their back end operations. Sign up today to experience what selling feels like when your entire business is synchronized. Enterprise-grade, all-in-one cloud operational platform empowering e-commerce sellers to run their entire business.

von CommentSold

(82 Bewertungen)
CommentSold is a social commerce platform revolutionizing how online retailers do business! We make shopping simple and fun by allowing real-time interactions and empowering entrepreneurs to become the next generation of retailers through social media, websites, and mobile apps! The platform encompasses a robust feature set for managing the day-to-day operations, including, automated invoicing, sales analytics, customer data, and inventory details that help owners make quick, No Invoicing! Instant Checkout with Facebook Live and Wall Drops. 3X Engagement & 20-40+% Conversion Rates.

von ecomdash

(74 Bewertungen)
Ecomdash is an inventory management and order fulfillment software company that gives you the option of managing all your online sales channels from one dashboard. Coordinate sales and stock levels on platforms such as eBay, Amazon, Etsy and more with reporting and auto-synchronizing. The software is ideal for small to medium sized companies and comes with a free 15 day trial and consultation. All ecomdash customers receive a free Pitney Bowes account. Thats a $180 annual value. Ecomdash is a central dashboard & management tool helping ecommerce companies automate operations, grow & sell across multiple channels

von Microhouse Systems

(67 Bewertungen)
Retail Management System for single or multi-store POS program for retailers in Fashion, Books/Music, Health/Nutrition and General Merchandising ... to Control Inventory, Manage Client Relationships, Financial Reporting & Automates Sales/Marketing functions. Integrates your eCommerce & physical store. Program is reliable, secure and supported by trained RMS Experts. An easy-to-use Retail Management Solution that operates effectively as a standalone or multi-store, multi-lane network.

von Sellbrite

(67 Bewertungen)
Sellbrite enables brands & retailers to list and sell products effortlessly across multiple online sales channels and gain centralized control over inventory and orders. Sellbrites cloud-based, channel management platform integrates with many popular marketplaces and shopping carts, including Amazon, eBay, Walmart, Etsy, Shopify, and others. With a simple, intuitive interface, Sellbrite provides powerful tools and automation to simplify listing, prevent overselling, and optimize fulfillment. Sellbrite enables brands & retailers to list and sell product effortlessly on multiple marketplaces, such as Amazon, eBay, and Walmart.

von ordoro

(55 Bewertungen)
Ordoro keeps your inventory in sync across your shopping carts and marketplaces, acting as a central hub for all sales channels. No more logging into multiple sites, copying and pasting while hoping that nothing's fallen through the cracks. Ordoro monitors inventory changes as orders arrive and products get restocked, pushing updates out to all storefronts. Kit your products with ease. Forget about the manual updates and avoid those frustrating stock-outs with our hands-off inventory management. Shipping, Inventory, and Everything In Between

von Evergreen

(53 Bewertungen)
Say goodbye to manual spreadsheets and manage inventory from any device! Use Evergreen to monitor how much beer, wine & spirits you have on hand, calculate appropriate pricing, make your next purchase order with ease, and view valuable stats on your beverage inventory. Integrated directly into the Evergreen dashboard so you never have to switch back and forth between multiple programs - save hours daily so you can focus on other critical business tasks. Get started: evergreenhq.com Monitor on-hand inventory, calculate appropriate pricing, place your next order & leverage exclusive data.

von ShipMonk

(50 Bewertungen)
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren. Du konzentrierst dich auf das Marketing und den Verkauf deiner Produkte, das Programm kümmert sich um den Rest. Durch die nutzerdefinierten API-Integrationen wird die Software direkt mit deinem Online-Warenkorb synchronisiert, um Bestellungen automatisch zu importieren. Von dort wird jede Bestellung ohne Verzögerung abgeholt, verpackt und versendet. Das Beste ist, dass der Prozess anpassbar und vollständig skalierbar ist. Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren.

von Snappii Apps

(47 Bewertungen)
Snappii offers many mobile apps for the Inventory Industry as a convenient and easy-to-use mobile solution that will help inspectors eliminate paper work, manage different inventories quickly and easily, save time and money usually spent on handwritten paper inspections and more. App users can upload their own PDFs, edit them and share. No forms to build. Choose from 400+ ready-made app templates or we can create the app for you. Snappii offers 400+ live business apps in 30 industries for every business. Get the mobile app for your business in days, not months.

von TecomGroup

(39 Bewertungen)
HandiFox is an inventory tracking and sales management solution that allows small inventory businesses to have a comprehensive inventory control and sell in the field. The app integrates with QuickBooks and works on Android devices. Inventory management features: Scan Barcodes, Create/Receive Purchase Orders, Automated inventory counting, Shipment verification, Serial/Lot Number Traceability. Sales features: Working with sales transactions; Processing Payments;Capturing customer signatures HandiFox is a mobile inventory tracking and sales management system allowing small businesses to automate sales and inventory control.

von Tecom Group

(39 Bewertungen)
Cloud-based inventory management software for small business, tightly integrated with QuickBooks Online. The app lets you access, track and manage inventory across multiple locations from your phone or tablet on the go, from anywhere in the world. Using HandiFox Online you can track sales, receive payments, issue invoices and verify your shipments by picking and packing. Also you can generate, scan barcodes or print barcode lables and more. Cloud-based inventory management software for small business, tightly integrated with QuickBooks Online.
Bestellvorschläge: Erzeugung von Bestellvorschlägen aufgrund algorithmischer Analyse der Lagerbestandsänderungen. Inventur: Zufällige oder vollständige Bestandszählungen für beliebige Standorte auf Knopfdruck. Bestandsverteilung: Bestände zwischen Standorten bedarfsgerecht verteilen und übertragen. Schäden und Fehlbestände: Automatische Meldungen beschädigter und fehlender Lagerbestände. Chargen: Warenempfang in Form von Chargen für präzise Bestandsmeldungen und Kostenermittlung. Dashboard und Berichtswesen. Voll integriertes Lagerverwaltungssystem, das separat eingesetzt oder als Teil des ERP-Softwarepakets Metaal genutzt werden kann.

von Veeqo

(33 Bewertungen)
Omnichannel inventory management made simple. Manage orders, ship to customers and sync inventory across every channel from Veeqo's all-in-one system - allowing your brand to grow quickly while guaranteeing customers the experience they deserve. Integrates directly with: Magento, Shopify Plus, Shopify, WooCommerce, BigCommerce, Amazon, eBay, Etsy, Rakuten, PriceMinister, NOTHS, Royal Mail, DHL, FBA, Seller Fulfilled Prime, DPD, UPS, USPS, FedEx, DPDL, DX, UK Mail, Xero, Vend & many more. Veeqo handles your inventory, orders & shipping - so your brand grows quickly while guaranteeing customers the experience they deserve.

von Sage

(31 Bewertungen)
Über 90.000 Kunden weltweit vertrauen auf Sage ERP-Lösungen mit über 30 Jahren Erfahrung! Mit einer Vielzahl von Enterprise-Resource-Planning-Produkten (100 ERP, 300 ERP und ERP X3) unterstützt Sage ERP Solutions eine Vielzahl von Unternehmen – vom Start-up bis zu komplexen, größeren Unternehmen. Bringe dein Unternehmen mit leistungsstarken Funktionen auf die nächste Stufe: Optimiere Prozesse, unterstütze den Betrieb und senke die Kosten. Fordere Informationen an und erfahre noch heute mehr! Optimiere den Betrieb, senke die Kosten und verbessere die Zusammenarbeit mit leistungsstarken ERP-Lösungen, die einfach zu bedienen sind.

von Ecount

(29 Bewertungen)
100% Cloud-based inventory management software. Designed to provide real-time tracking of inventory in warehouses, stores, and sites anytime, anywhere. Manage sales, purchasing, production, and more. Provides a variety of print options for custom designs per user or work flow. Choose which modules you'll need and set an unlimited number of user IDs. Affordable price of $55 per month - all support, upgrades, and training included. Start your free trial now! 100% Cloud-based, real-time inventory management. $55/month for unlimited users. Free mobile app and messenger options.

von Primaseller

(28 Bewertungen)
Primaseller POS beinhaltet Funktionen wie Inventar-Sync über mehrere Geschäfte, mehrere Register, einen digitalen Katalog von Produkten, Barcodes, Fakturierung, Benutzerberechtigungen, Split-Zahlungen, Steuern, Einkaufsplanung und vieles mehr. Verbinde Primaseller POS mit deinen Online-Kanälen, um auf mehreren Kanälen zu verkaufen. Besuche www.primaseller.com und melde dich für eine kostenlose Testversion oder Demo noch heute an! Primaseller PO ist eine komplette, cloudbasierte, Multispeicher-POS- & Inventar-Management-Software, die auch mit deinen Online-Kanälen synchronisiert.

von Logiwa Corp

(25 Bewertungen)
Logiwa WMS manages inventory and order fulfillment in wholesale, retail, e-commerce and 3PL industries. Logiwa empowers clients to achieve the most by optimizing costs, improving customer service and reducing time-to-value. Logiwa allows retailers to sell more by synchronizing inventory and orders across multiple sales channels, save operational costs and increase margins. Logiwa WMS manages warehousing and order fulfillment in wholesale, retail, eCommerce and 3PL industries.

von SAP S/4HANA

(25 Bewertungen)
SAP S/4HANA serves as the digital core for an organization. It is fully architected for the most advanced in-memory platform, SAP HANA, and is built using the latest design principles with the SAP Fiori user experience to create a personalized and simple feel on users device of choice. SAP S/4HANA aims to simplify an organization's system landscape and reduce total cost of ownership by shrinking the data footprint while improving productivity levels in the form of higher throughput. SAP S/4HANA, the next-generation business suite designed to provide ultimate sophistication in the simplest possible manner.

von Kinaxis

(24 Bewertungen)
Kinaxis ist die branchenweit einzige Lösung für gleichzeitige Planungen und hilft Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Optimierung von Lieferketten. Kinaxis RapidResponse, eine Cloud-basierte Software für die Verwaltung von Lieferketten, fasst deine Daten, Prozesse und Personen in einer einheitlichen Umgebung zusammen. Dank einer Übersicht über die gesamte Lieferkette kannst die erwartete Performance planen, den Fortschritt überwachen und im Ernstfall auf Unterbrechungen reagieren. Als branchenweit einzige Lösung für gleichzeitige Planungen hilft Kinaxis Unternehmen bei der Optimierung ihrer Lieferketten.

von AdvancePro Technologies

(24 Bewertungen)
Whether you distribute, store or manufacture products, AdvancePro has all the tools you need to control your inventory, serve your customers and grow your business. AdvancePro is a fully integrated solution that connects with major accounting, e-commerce and shipping platforms. AdvancePro's team of inventory experts will work with your business to optimize business operations from quote to cash. Powerful, Connected Inventory Management software that syncs with QuickBooks for complete operations control.

von Shopping Cart Elite

(23 Bewertungen)
Shopping Cart Elite can be your central data hub for all your products. It can submit it to any marketplace channel such as eBay, Amazon or Google Shopping on demand while keeping the orders, inventory and customers in sync in the back office using our NEW product that is directly integrated into Shopping Cart Elite called Omni Channel Hub. Submit to any marketplace channel such as eBay or Amazon on demand while keeping the orders, inventory and customers in sync

von SellerCloud

(22 Bewertungen)
Eine Bestandsaufnahme- und Order-Management-Lösung mit Funktionen für Katalogisierung, Einkauf, Versand, Reporting, Buchhaltung und vieles mehr. MULTI-CHANNEL Bestands- und Auftragsverwaltungslösung

von Solid Commerce

(21 Bewertungen)
With pricing starting at $399/month, Solid Commerce enables online retailers to manage their inventory across every major marketplace & shopping cart including Amazon, eBay, Walmart, Jet, Shopify, Magento, & 30+ others. With our cloud-based centralized inventory management software, you can sync your inventory across multiple warehouses and online sales channels, eliminate stock-outs and overselling, get an accurate view on products' performance, and more. Solid Commerce provides a single platform that enables mid-market merchants to manage their inventory on multiple online sale channels.

von Contalog

(21 Bewertungen)
Contalog is a multi-channel selling platform which can get B2B and B2C businesses into a variety of web and mobile selling channels instantly. Projected as an omni-channel digital commerce platform, Contalog offers centralized inventory, order and product information management across multiple sales channels thus reducing the management tasks by a mile. Contalog supports third-party integrations like Magento, Shopify, Bigcommerce, Xero, Quickbooks, Shipstation, Amazon and Ebay. Contalog is an Inventory, Order and Product Information Management Software on Cloud

von Mi9 Retail

(21 Bewertungen)
Mi9 Merchant is the only merchandising system developed from the ground up to include a fully-integrated business intelligence system for enterprise-level retailers. All the information generated from transaction processing is immediately fed to the Intelligence data warehouse. Retail merchants, operations, and financial personnel can access this central data repository for the critical decision-making information needed to effectively run the business, all in real-time. Mi9 Merchant is a merchandising system built from the ground up providing complete business intelligence for enterprise-level retailers

von Orderbot Software

(20 Bewertungen)
Powerful, flexible B2C and B2B order management that enables companies generating $3 million+ to manage their business simply and efficiently. Orderbot provides a seamless flow of features with one centralized platform for multi-inventory, multichannel operations management. Easily integrates with shipping providers, payment processors, marketplaces, EDI and ecommerce platforms that include Shopify, Magento, BigCommerce and Workarea. Consolidation of key operational processes of ordering, inventory, customer management, invoicing, fulfillment, and reporting.

von RICS Software

(19 Bewertungen)
RICS Software is a cloud-hosted retail POS software solution. RICS provides point of sale, inventory control, customer management, and reporting tools to help retailers make profitable decisions. We help our clients maximize profit through data driven buying; manage inventory accuracy to buy smarter and increase sales; and market better, sell more, and analyze sales performance to increase profits. RICS Software is a cloud-hosted retail POS solution that provides point of sale, inventory control, customer management, and reporting.

von VersAccounts

(19 Bewertungen)
VersAccounts Small Business Cloud ERP offers enterprise-level functionality at an incredibly affordable price. We are a modern, true-cloud solution with a vast number of functions and capabilities that are customizable. This all-in-one system system is perfect for SMBs needing access to data anytime, anywhere. Whether you've outgrown your entry-level accounting system or looking for a more capable ERP, VersAccounts is your partner. VersAccounts Small Business Cloud ERP delivers the capabilities of mid-tier products at an affordable price for SMBs.

von PartsBox

(19 Bewertungen)
PartsBox is tool for managing electronic parts and production. It keeps track of where components are stored, what the current stock levels are, and which parts are used in which projects. It displays specs, allows for attaching documents (datasheets, 3D CAD models) to parts, and searches the entire database quickly. With lot control, it is possible to track where specific batches of parts came from and where they were used, providing full two-way tracking for Medical/Pharma applications. Take control of your electronic parts inventory, BOM pricing, and production. An ERP/MRP specialized for electronics, with lot control.
Complete Stock and Inventory management for mid-market manufacturing and retail companies. FMIS provides an end-to-end solution covering Sales Orders through to Shipping and Invoicing. Track Goods Receipt against Purchase Orders and track the location of inventory at any site down to part/bin level with integrated Barcoding. Manage Kitting and Assembly effectively with multi-level BOMs and ensure complete control over every stage with flexible workflows. Stock and Inventory management for medium-sized businesses to improve control, visibility and productivity.

von Jazva

(18 Bewertungen)
Jazva is powerful cloud-based inventory management software that allows multi-channel retailers to track and manage stock levels across multiple warehouses. The software makes inventory management simple, by streamlining and automating core processes. Jazva's all-round system includes solutions such as eBay, WooCommerce and Amazon inventory control, allowing you to scale your business and sell more across multiple sales channels. A robust cloud-based inventory management software for mid to large-size multi-channel retailers.

von CellSmart POS

(17 Bewertungen)
Specialized towards the daily workings of cellular retail stores. Manage inventory, create repair and layaway tickets. Specialized towards the daily workings of cellular retail stores. Manage inventory, create repair and layaway tickets.
Avercast eliminates the bulk work of financial forecasting for business analysts. It examines demand history, then our business forecasting software applies 205 different methodologies to find which method is best fit for predicting the future on an item-by-item or group basis. The software then automatically selects the best fit forecasting method that most accurately predicted historical demand. This creates an environment where the forecast analyst has the ability to manage by exception. Avercast forecasting software provides the technology small to large-sized companies need to feel confident about their forecast.

von Dynamic CAFM

(15 Bewertungen)
Dynamic Inventory is a powerful, user-friendly inventory-control software solution designed specifically with small to mid-size companies in mind. Our solution is cost-effective and solves many common problems that only expensive enterprise-level solutions have solved in the past. Need a state of the art inventory tracking system for inventory control and manufacturing? Dynamic Inventory allows companies like yours to efficiently track their products, vendors, purchase orders and sales orders. Dynamic Inventory is a full-scale, inventory-control software designed for small to mid size companies.

von ShipHero

(15 Bewertungen)
One solution for accurate inventory, smarter shipping, faster batch picking and easier returns. Get all the functionality of a sophisticated warehouse management system, with advanced order management, automation and mobility all in the cloud without the need for expensive hardware and large upfront costs. ShipHero is used and trusted by business large and small, with features that can grow as your business grows. One solution for accurate inventory, smarter shipping, faster batch picking, easier returns, and everything you need to ship orders.

von Dynamic Inventory

(15 Bewertungen)
State of the art inventory control system for small to mid size businesses with built in reporting. State of the art inventory control system for small to mid size businesses with built in reporting.

von Infoplus

(14 Bewertungen)
Take control of your inventory and your warehouse with simple user customization features that allow you to turn manual processes into management by exception. Before you throw "labor" at your challenges, let Infoplus show you how the right technology can save you time and money. Get unparalleled support from industry experts to show you best practices around anything from SKU management, to pick - pack - ship operations. Warehouse Management Software backed by experts who don't just listen, but understand your challenges and help you solve them.
SIMMS is a comprehensive inventory management solution with enterprise level sales, purchasing, manufacturing, and accounting functionality (including QuickBooks integration). Organize and control all aspects of your inventory with serial number and lot tracking, expiration dates, reorder points and other critical features. Efficiently manage your inventory for manufacturing With SIMMS kitting (BOM) tools. A standalone application, SIMMS has an integrated web application for enhance Organize and become more efficient with SIMMS, a full featured inventory management solution.

von VIPparcel

(13 Bewertungen)
VIPparcel.com is a FREE online software to automate and manage the shipping process and save money on USPS postage. Free web-based shipping solution for e-commerce sellers and online retailers to save on USPS postage.

von Lead Commerce

(13 Bewertungen)
Our software is perfect for companies with 100's to 1000's of products. With our software, you can manage your SKUs, Warehouses, Purchase Orders, Vendors and Order Fulfillment processes. Our software is good for businesses with 2 to 3 users all the way up to 100+ users. Best of all, our software is in the cloud, so there is nothing to install. Order management solution delivered from the cloud. Provides warehouse management, ecommerce, and inventory management functionality.

von AvanSaber

(13 Bewertungen)
Inventory is what keeps your business running and flowing smoothly, but in order to manage your business an efficient Inventory Management Software is needed which we have for you Zap Inventory . Inventory is what keeps your business running and flowing smoothly.

von Pulse Commerce

(12 Bewertungen)
Pulse Commerce's cloud-based Order & Inventory Platform is purpose-built for mid-market multichannel merchants and provides unprecedented real-time, enterprise-wide visibility and control of inventory, orders and customers. Multi-channel retailers, such as Badgley Mischka and Hanesbrands Inc. rely on Pulse Commerce to improve order turnaround, increase customer satisfaction, and optimize inventory control and fulfillment costs. Real-time, enterprise-wide view of inventory across all channels & fulfillment centers for mid-market, multi-channel merchants.

von Agiliron

(12 Bewertungen)
Easy to navigate interface makes selling product and managing inventory easier than ever. One of the biggest challenges in inventory management is maintaining accuracy. Agiliron's built-in mechanisms help reduce errors and improve your efficiency. Custom product setup and fields allow for better product tracking, reporting, and category organization that will help when creating purchase orders based on inventory & demand. Inventory Management Made Easy. Easy to navigate interface makes selling product and managing your inventory easier than ever.

von ChannelApe

(12 Bewertungen)
The Secret Weapon Trusted by Today's Top Direct to Consumer Brands. Manage valuable customer, order, fulfillment and returns data between many disconnected systems like ERP, Warehouse, PIM, DAM, and/or Dropship partners. Trusted by brands like Allbirds, Monster Audio, Pharmacare, KidsShoes and more. The Secret Weapon Trusted by Today's Top Direct to Consumer Brands. Manage valuable customer, order and fulfillment data.

von Jolly Technologies

(11 Bewertungen)
Mit Inventory Track kannst du das gesamte Inventar in deinem Geschäft und Lagerhaus problemlos nachverfolgen. Verfolge den Warenbestand und erhalte eine automatische Benachrichtigung über die Wiederauffüllung. Scanne Hersteller-Barcodes oder produziere Barcode-Etiketten unmittelbar in Inventory Track. Verfolge den Warenbestand deines Inventars. Erhalte automatische Benachrichtigungen über Wiederauffüllung. Verwende vorhandene Artikeletiketten oder drucke deine eigenen. Verwalte Inventardatensätze. Zeige Aktivitätsprotokolle und Berichte an. InventoryTrack hilft, Inventare zu rationalisieren und zu verwalten.

von Groove Industries

(10 Bewertungen)
GroovePacker prevents shipping / packing errors by prompting fulfillment staff to scan & verify each order item as it's packed. Inventory is automatically updated as each order is packed giving you real-time visibility of your physical inventory. GroovePacker prevents shipping / packing errors by prompting fulfillment staff to scan & verify each order item as it's packed.

von Cairnstack Software

(10 Bewertungen)
The easy, cost-effective way to become more organized, efficient and add money back to your bottom line. A multi-user access for your companys inventory management. Designed to allow you to track every piece of your physical inventory - parts, products, tools.

von AlloyERP

(10 Bewertungen)
Big business software at a small business price. Benefit from familiar Web-based design principles and user-friendly screens. Move from spreadsheets and disparate systems to one integrated, centralized platform. Select from a large menu of modules. Implement a few to get started. Add only what you need. Get a custom tailored solution without the challenges of custom software. Comprehensive, Modular Business Management Software

von SwiftCount

(10 Bewertungen)
Eine Software-Plattform, die entwickelt wurde, um dir effektiv zu helfen, den Überblick über dein Inventar über dein Mobiltelefon zu behalten. Erstellt für kleine und mittlere Unternehmen im Einzelhandel, Gastronomie und Online-Verkaufsflächen. SwiftCount ist stark darauf fokussiert, Zählverfahren leicht zu machen, indem du aus einer Liste scannen oder die Produkte auswählen kannst, die du zählen möchtest. Sobald deine Zählung genau ist, hältst du sie durch das Scannen aller Bewegungen aktualisiert. Integrierbar mit QB Online, Freshbooks, Xero und anderen. Web und mobil Entwickelt, damit du dich effektiv über Inventar und Produktbewegungen über dein Mobiltelefon und Web auf dem Laufenden halten kannst. Erschwinglich.

von Indigo8 Solutions

(9 Bewertungen)
Indigo8 provides software solutions perfect for fashion and wholesale companies of any size. Whether you are just starting out or an established brand we have a system that will meet both your needs and budget. Manage all Style and product information, enter sales orders, consolidate factory purchase orders, track inventory and generate invoices. Indigo8 can also manage your retail point of sale and integrate with your e- boutique. Download our 30 day free trial today. Fashion or wholesale we'll manage your entire business from style development and sales orders to invoicing, PO's, warehousing and POS.

von Linn Systems

(9 Bewertungen)
The leading multi channel order management and stock control software designed to facilitate order fulfilment, shipping and inventory management for multiple marketplaces e.g. Ebay/Amazon/Shopify. No binding contract agreements, and no commissions or costs per transaction. Linnworks comes with clear, affordable up-front costs together with exceptional levels of 24:7 support and documentation. Free 14-day trial available. Scalable for small, medium and large businesses. Order and inventory management. Sync stock between website and marketplaces e.g. Ebay/Amazon. Free trial. Scale your online business.

von CyberStockroom

(9 Bewertungen)
CyberStockroom (CS) is an Online Inventory and Asset Management solution for small businesses. CS uses a unique "Map-based" approach to managing inventory that makes it both engaging and easy to use. Users create a virtual map of their business including all their locations and sub-locations and populate it with their products. An easy Drag & Drop interface lets them move their products around and visualize how each item is distributed across the locations. Online Inventory Management with a Unique Twist - Intuitive Mapping of locations for easy Drag & Drop Management!

von EasyEcom

(9 Bewertungen)
Die vertrauenswürdigste Omni-Channel-Plattform für zentrales Inventarmanagement, Auftragsverwaltung und Unternehmensabstimmung. Das Produkt- und Dienstleistungsportfolio umfasst ein marktplatzintegriertes Dashboard mit analytischen Berichten, Premium-Services zur Rationalisierung und Optimierung deines Unternehmens über alle Kanäle hinweg. Ein komplettes Lösungspaket für die Verwaltung deines Unternehmens, von Offline-Shops über das Großhandelsmanagement bis hin zu allen deinen E-Commerce-Kanälen wird angeboten. Beste Omni-Channel-Plattform für das zentrale Inventarmanagement.

von Freestyle Solutions

(8 Bewertungen)
Freestyle Solutions provides enterprise-class order management systems for retailers and brands, at a price that is affordable for the mid-market. With Freestyle, retailers can obtain a unified view of supply and demand across all sales channels to optimize inventory, fulfill customer orders more efficiently and provide superior customer service. Available in cloud and on-premise models, Freestyle provides merchants with complete visibility over cross-channel order and fulfillment processes. Freestyle Solutions provides affordable enterprise-class inventory and order management systems for high-growth retailers and brands.

von RetailOps

(8 Bewertungen)
RetailOps provides small to mid-size retailers the tools to help them scale from multi-million dollar operations to $100+ million a year businesses. From inventory-in to order-out, RetailOps puts the tools a growing retailer needs to run their business on one platform. Included are: POM, PIM, DOM, WMS, DFM, reporting, shipping integrations, and a mobile iOS app for warehouse and POS operations. RetailOps provides small to mid-size retailers the tools to help them scale from multi-million dollar operations to $100+ million

von Systum

(8 Bewertungen)
Systum's inventory management solutions make omni channel selling and warehouse operations easy to manage from a single dashboard. Automate order and inventory management by creating customized workflows that optimize operations and increase the speed of business for you and your customers. Systum's inventory management solutions make multi channel sales organizations successful through real-time data and analytics.

von Katana MRP

(8 Bewertungen)
Bestands- und Produktionsmanagementsoftware, die speziell auf Produzenten und kleine Hersteller zugeschnitten ist, die online verkaufen (z. B. Shopify). Sie macht die Bestandskontrolle und das Produktionsmanagement für Online-Händler einfacher denn je. Geeignet für kleine Unternehmen, die ihren täglichen Betrieb anpassen und strukturieren möchten. Einfache visuelle Produktions- und Lagerverwaltungs-App für Erzeuger, Handwerker und Hersteller, die online verkaufen (z. B. Shopify)
BarCode Reader SDK dekodiert alle Arten von 1D- und 2D-Barcodes. Unterstützt JPG-, TIFF-, PNG-Bilder und PDF. Dokumentation für Entwickler sowie kostenlose Lizenzierung sind inbegriffen. Das Tool funktioniert in ASP.NET, Visual Basic, .NET und anderen Sprachen. Du kannst die kostenlose Version testen, bevor du beginnst. Es kann dabei helfen sein, den Etikettierungsprozess deiner Produkte zu automatisieren und weitere Informationen für dein Bestandssystem zu finden. BarCode Reader SDK dekodiert alle Arten von 1D- und 2D-Barcodes. Unterstützt JPG-, TIFF-, PNG-Bilder und PDF. Du kannst die kostenlose Version testen.

von SupportSync

(7 Bewertungen)
PRODUCT RETURNS made easy with SupportSync's Product Return Management software specifically designed for small to medium sized business that have product return considerations. SupportSync synchronizes your customer service team, return processing centers and your customers from the creation of a case/ticket through resolution of the return (RMA) all in one easy-to-use, affordable cloud-based system in real-time! SupportSync provides Product Return Management software designed for businesses who provide products that require return services.

von EasyCount

(7 Bewertungen)
Count your stock 72% faster using EasyCount. Eliminate the need for pen & paper counting and double entry. EasyCount is free on mobile, tablet and computer. Count your stock wherever you are. With EasyCount, you're able to count your inventory in the palm of your hand with your own mobile device. You don't need an internet connection to conduct your count, you only need it for the setting up and saving of your stocktake. You can create products, count in any location & view an audit trail Count your inventory up to 72% faster with your own mobile device that syncs to the cloud. No internet needed. 100% User satisfaction!
Automate your warehouse and lower labor costs with an on-demand, web-based WMS that's easy to use and affordable. You can easily deploy SmartTurn and fulfill orders accurately at lower costs, reduce inventory stock outs, ship more orders on-time with less labor, and automate your processes by integrating with other systems. SmartTurn starts at $540/month with no hardware to buy, no software to install, no network to set up, and no system deployments or ongoing maintenance. On-demand WMS, Microsoft partner, providing enterprise-class capabilities at a fraction of traditional license-and-install costs.

von IntegrateIT

(6 Bewertungen)
ERP123 is an innovative and comprehensive ERP software solution designed for implementation in small to mid-sized manufacturing and distribution companies. Built by IntegrateIT, ERP123 is the result of our mission to continually reduce the delivered cost of ERP systems while improving the results. With a wide breadth of industry experience, our team of professionals will support the implementation of ERP123 within your business, thereby ensuring your success. Get to know the ERP123 difference A flexible, affordable and comprehensive ERP solution designed for use in most manufacturing and distribution-based businesses

von RELEX Solutions

(6 Bewertungen)
RELEX Solutions bietet ein integriertes Planungssystem für Einzelhandels- und Lieferketten, das für Kunden auf der ganzen Welt beeindruckende Ergebnisse liefert. Mit präzisen Nachfrageprognosen, automatischer Auffüllung, revolutionärer Raumplanung und Sortimentsoptimierung hilft RELEX Unternehmen, besser zu planen, mehr zu verkaufen und weniger zu verschwenden, egal wie schnell sich der Markt verändert. Die agile Technologie passt sich deinen sich verändernden Abläufen und Prozessen an, egal ob du ein schnell wachsender Herausforderer oder ein multinationales Unternehmen bist. RELEX Solutions bietet ein integriertes Einzelhandels- und Lieferkettenplanungssystem, das für Kunden weltweit beeindruckende Ergebnisse liefert.

von Aqxolt

(6 Bewertungen)
Aqxolt ERP bietet All-in-one-Cloud-Inventar und ermöglicht die Verwaltung aller Vertriebskanäle, Lagerbestände, Verkaufsstellen und Lieferketten in einer zentralen cloudbasierten Lösung. Aqxolt ERP bietet Bestandsannahme, Versand, Laufrate, Bestellanforderung, Lieferantenverträge, Barcode-Scanning, Kostenkarten- und Nachschubplanung. Die Lösung ist kundenspezifisch, flexibel, einfach zu implementieren und an wachsende Unternehmen anpassungsfähig. Aqxolt ERP bietet ein umfassendes Cloudinventar und ermöglicht die Verwaltung aller Lagerbewegungen und Kosten sowie der Einkaufs- und Nachschubplanung.

von Brahmin Solutions

(6 Bewertungen)
Brahmin Solutions is an integrated end to end software solution for retailers, distributors, wholesalers, and manufacturers. Brahmin Solutions allows you to manage orders, manufacturing processes, B2B, inventory, warehouses, sales channels, accounting platforms, payments, and marketplaces in one central location with a simple and easy to use to interface. Brahmin Solutions is an integrated end to end software solution for modern retailers, wholesalers, distributors, and manufacturers.

von HighJump

(6 Bewertungen)
Fast, accurate fulfillment through directed, optimized workflow, utilizing advanced wireless and bar code technologies. Fast, accurate fulfillment through directed, optimized workflow, utilizing advanced wireless and bar code technologies.

von ShipFusion

(6 Bewertungen)
Integrates into all major ecommerce platforms & allows for inventory management, order fulfillment, and real-time billing and support. Integrates into all major ecommerce platforms & allows for inventory management, order fulfillment, and real-time billing and support.
LOCATE ist ein schnelles, voll funktionsfähiges Inventarverwaltungssystem, das für die heutigen Geschäftsanforderungen entwickelt wurde. Mehr als 20 native Integrationen, erweiterte Outsourcing-Fertigungsfunktionen, eine ausgereifte und transparente Buchhaltung, anpassbare Berichte, eine mobile Lageranwendung, automatisierte Druck-/E-Mail-Funktionen, flexible Preisgestaltungsregeln und vieles mehr stehen zu einem Pauschalpreis zur Verfügung. Nichts wird zusätzlich für mehr Bestellungen oder Teile in Rechnung gestellt, wie dies bei anderen cloudbasierten Systemen der Fall ist. Cloudbasiertes, unternehmenstaugliches Inventarmanagement-System für den KMU-Markt.

von Core Partners

(5 Bewertungen)
CoreIMS is a cost-effective inventory management system adaptable to a wide range of warehouse and inventory control operations. Developed using the latest Microsoft .Net technology, CoreIMS is simple to install, easy to use and inexpensive to operate. Barcode scanning and printing is fully supported and integration options including QuickBooks, Sage 50 (US and Canadian Ed.), USPS and UPS Worldship. CoreIMS delivers cost savings typically associated with much more expensive inventory solutions. Cost-effective inventory management system on-prem or cloud.

von Core Technologies

(5 Bewertungen)
Channergy is an inventory management system fully integrated with its order manager and channel manager plus loads of mission critical features. Run in the cloud or install locally. Works with all your online channels inc. Amazon, ebay, Rakuten, Sears, web carts etc. as well as phone orders, retail (Point of Sale) and drop shipping. Channergy has evolved and continues to innovate for over 20 years for thousands of customers. Channergy is a multi channel and omni channel manager, a Point of Sale (POS) and a full back office.

von ZhenHub

(5 Bewertungen)
A cloud-based inventory and order management system for eCommerce retailers to automate logistics. Manage all your inventory and orders from a single online dashboard. No more data entry, spreadsheets and emails. Integrate your sales channels like Shopify, automatically fulfill your orders and automate your fulfillment process. Save time and focus on growing your business. A cloud-based inventory and order management system for eCommerce retailers to automate logistics.

von Backstore

(5 Bewertungen)
Cloud solution for inventory and order management. Backstore is used in manufacturing, wholesale, repair shops and retail. Cloud inventory and order management software for manufacturing, wholesale, repair shops and retail.

von StarApps Software

(5 Bewertungen)
Sumtracker is a cloud based software built for product brands, manufacturers and distributors. It gives you everything to solve inventory & operations. We will implement Sumtracker for your business to get 100% accuracy in inventory tracking and make your team happier & more productive. It is customizable according to each individual business process and needs. Sumtracker is easy to use and works on all devices. Includes: Free custom development, dedicated account manager & unlimited support. Sumtracker give you everything you need to solve inventory and operations management for your product brand.
A simple inventory management app for small businesses and labs provided as SaaS. Tana is designed specifically for small to a mid-sized team to manage inventories with ease. Covering 11 barcode types, you could scan almost all the popular barcode format that is printed on items such as consumer goods, books, UPS, envelopes. Tana also has a built-in QR Code, therefore you could always print the QR Code over-the-air and paste on the items you want to keep track of. A simple inventory management app for small businesses and labs provided as SaaS.

von Solid Innovation

(4 Bewertungen)
Solid Route Accounting automatically maintains customers, products, pricing, warehouse, customer order information between your accounting system and your mobile computers. It is easy to install, easy to use, is preconfigured making it easy to test, yet is highly configurable, expandable, with many features. Features can include Solid Survey, Solid Route Sheets, Delivery Confirmation, Multi-warehouse Inventory Control, Location Tracking, and Management Reports. Full technical support. Manage route sales, customer orders, and delivery with mobile invoicing, inventory control, integrated with your accounting system.

von Yellow Dog Software

(4 Bewertungen)
Full featured Inventory software for Hospitality to handle the needs of resorts, clubs and all operations including Retail and Food & Beverage. Whether you're looking to manage a single outlet or multiple outlets across one or more properties, Yellow Dog Inventory offers the flexibility you expect with the rock-solid architecture to meet your organizations needs. Integrated to numerous vendors and Accounting software, we help you manage your inventory effectively and easily. Full featured inventory system for Hospitality to handle the needs of resorts, clubs and all general Retail and F&B operations.

von Grainger

(4 Bewertungen)
Lets you manage the movement of inventory as it is received, issued and transferred into and throughout your business. Lets you manage the movement of inventory as it is received, issued and transferred into and throughout your business.

von NCH Software

(4 Bewertungen)
Eine professionelle Lagerverwaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe die Möglichkeit gibt, ihren gesamten Bestand effizient zu verfolgen, von einem kleinen Einzelhandelsgeschäft bis hin zu einer Kette von Geschäften und Lagern an mehreren Standorten. Eine professionelle Lagerverwaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe die Möglichkeit gibt, ihren gesamten Bestand effizient zu verfolgen.

von ProfitBooks Accounting

(4 Bewertungen)
ProfitBooks is a powerful inventory management software designed for trading businesses. It includes simple & easy tools to create sales orders, record purchases and track inventory. With ProfitBooks, you can add your staff members and also deal in multiple currencies. You can get actionable inventory reports that can help you cut losses and maintain appropriate stock levels. ProfitBooks also offers a custom and white label solution. ProfitBooks is an inventory accounting software. It lets you create sales orders, record purchases and track inventory in your business

von Stock&Buy

(4 Bewertungen)
Take the pain out of running a multi-channel business by managing your inventory, orders, customers and finances in a single centralized system. Gain the efficiency and insight needed to accelerate the growth of your business and increase your profits. Keep your online business running smoothly by tracking your inventory and orders across all channels from one location. Inventory and orders management software for small to medium sized businesses.

von CentralBOS

(4 Bewertungen)
This is not stand-alone inventory management software. CentralBOS is a complete cloud-based business management system that includes Accounting, CRM, Order Management, Inventory Management, and HR / Payroll. A robust all-in-one system that's perfect for Wholesalers, Distributors and Retailers. Connects to existing business systems for fast and seamless integration and provides real-time views of all business operations. Enterprise ERP capabilities priced for small to medium sized businesses. Not stand-alone Inventory management software. Includes Accounting, CRM, Order Management, Inventory Management, and HR / Payroll.

von National Business Data Systems

(4 Bewertungen)
Mars analyzes purchasing decisions at the vendor, product group, and item levels. So you can keep inventories down, yet take full advantage of all vendor incentives and price breaks. The Mars system builds an optimum purchase order quickly and intelligently. It distills large quantities of inventory, sales and vendor data into informed purchasing recommendations--something a product manager simply doesn't have the time for on a day-to-day basis. Inventory replenishment solution that integrates with any ERP system to order the right stock in the right quantity at the right time.

von Novatek International

(4 Bewertungen)
Novateks Consumable Inventory Management Software is a powerful inventory management software system that accurately tracks samples, reference standards, controlled substances and narcotics, reagents, materials, compounds, specimens and other items used throughout various laboratories and organizations. A chain of custody is maintained for the materials from the point of receipt, throughout its life cycle and beyond. A comprehensive consumable inventory management system.
Professionelle Bestandskontrolle und Inventarmanagement mit leistungsstarken Optionen und Netzwerkfunktionen. * Visualisiere deinen Bestand in Echtzeit * Verbessere den Logistikfluss von ein- und ausgehenden Waren * Sortiere, filtere und exportiere nach Excel * Verwende alle deine vorhandenen Barcodes * Einfacher Export/Import von Daten nach/aus Excel * Unterstützt USB-Schlüssel, Web-Zugang für Dropbox/Business Server * Erhältlich mit einfach zu installierenden Barcode-Scannern Professionelle Bestandskontrolle und Inventarmanagement mit leistungsstarken Optionen und Netzwerkfunktionen.

von Dynamic Control Software

(3 Bewertungen)
This intuitive and affordable software is an ideal inventory management solution for small businesses. Easily manage movements, purchases and sales with one integrated package. Features include: stock control, serial number tracking, contact management, purchasing with the creation of detailed purchase orders from top level assemblies, purchase receipts, accounts payable, sales orders, shipping and accounts receivable. Manage multiple vendors for common items, tracking order history DCS Inventory Software is an intuitive picture and barcode driven software for Inventory Management.

von ESC

(3 Bewertungen)
EqMARS (E-Q-Mars) is a user-friendly, intuitive, and secure web-based multi-user application designed to help companies and educational institutions efficiently manage Asset Inventory including maintenance and disposal, and manage assets loans / rentals. You don't have to keep track of anything on paper; EqMARS sends email reminders, logs all transactions, and generates reports. Furthermore, equipment loans can be bundled into Kits. To meet your specific needs, we can customize. You manage equipment and plan purchases and maintenance by tracking usage, scheduling maintenance and disposal.

von HOJ Engineering & Sales

(3 Bewertungen)
An easy-to-use tablet-based warehouse inventory management software that boosts throughput and operator proficiency. Optimize order-picking by maximizing pick quantities and streamlining operator pick routes. Get real time metrics of daily activity, and improve accountability by displaying visual snapshots of picking and packing efficiency. Inventory management software that streamlines warehouse organization, picking, fulfillment, and shipping processes.

von MetaOption

(3 Bewertungen)
GOIS ist ein perfektes Inventarmanagement-Tool für kleine und mittlere Unternehmen, das erweiterte Warehouse-Management-Funktionen bietet und auch von mobilen Geräten aus zugänglich ist. GOIS bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche für iPad, iPhone, Android-Smartphones und Tablets, mit der der Benutzer die volle Kontrolle über sein Inventar behält, auch wenn er unterwegs ist. Den Benutzern werden angepasste PPU-Pakete (Pay Per Use) angeboten, mit denen sie ihre Pakete ihren Anforderungen entsprechend anpassen können. Unterstützung von Mobilgeräten (iPad, iPhone und Android-Gerät). Produkt/Kategorie-, Verkauf/Bestellung-, Lieferanten/Kunden-Management.

von Vanguard Software

(3 Bewertungen)
Vanguard Inventory Optimization automates the analyses of your entire inventory cycle, integrating historical sales data and key insights from individuals throughout your organization. Advanced analytics capture and process your data to determine optimal service levels, safety stock, reorder points, order quantities, and other key metrics. Reveal product and product-line profitability in net terms for the sharpest bottom-line analysis. Automates the analyses of your entire inventory cycle, integrating historical data and insights from individuals in the organization.

von DMSi

(3 Bewertungen)
Agility is the leading Enterprise Resource Planning (ERP) system to the lumber and building materials industry. It manages every stage of the product cycle, from sales and purchasing to remanufacturing and dispatch. Agility streamlines processes and reduces waste, so you can grow the bottom line without increasing headcount. Optimize pricing, reduce dead stock, manage large contracts, schedule resources, track items across branches, and more. Orders are delivered on-time, in full, as promised. Business and accounting software geared for lumber & building material distribution, wholesale & remanufacturing operations.

von eComEngine

(3 Bewertungen)
RestockPro captures your FBA data and transforms it into inventory intelligence, enabling you to monitor sales velocity, competitive listings, expected margins and more. RestockPro also offers a kitting feature that helps many sellers win the Buy Box. Sellers can manage purchase orders, shipments and more, while forecasting profitability on a per SKU basis. RestockPro can reduce the time and effort it takes to complete numerous inventory-related tasks.

von Sweet

(3 Bewertungen)
Sweet is the B2B cloud-based Saas platform transforming wholesale trade. Sweet allows you to move from time-consuming order entry and inventory processes to efficient, fast-paced processes that are critical to today's modern business. You can automate inventory and order management; view real-time sales and get in-depth business intelligence. By transforming your business operations, Sweet drives growth and increases your bottom line. B2B eCommerce-focused inventory management for brands, manufacturers, and distributors

von Kyozou

(3 Bewertungen)
A complete ecommerce inventory management system that integrates a seller's ecommerce store along with ebay, Amazon and Newegg. Software automation for ecommerce makes managing the whole online selling process easier. With instant quantity adjustments made across all online marketplaces, sellers eliminate the risk of over and underselling. A complete ecommerce inventory management system that integrates a seller's ecommerce store along with ebay, Amazon and Newegg.

von Khaos Control Solutions

(3 Bewertungen)
Die Khaos Control Cloud ist für KMUs die führende Lösung im Bereich Inventarmanagement. Sieh dir deinen Lagerbestand, deine Waren und Aufträge in Echtzeit an, egal ob vom Büro aus oder von unterwegs. Die Lösung bietet einen Verkaufsplattform-übergreifenden Inventarabgleich in Echtzeit, eine Auftragsrückstandsverwaltung zur Sortierung von Aufträgen mit ausstehendem Bestand und Retourenmanagement zur Organisation und Bearbeitung von Retouren von Kunden. Mit Khaos Control Cloud erhältst du mehr Klarheit und Kontrolle über dein Geschäft. Cloud-basierte Business-Management-Software für Online-Verkäufer, die ihr Multichannel-Chaos kontrollieren möchten.

von Saddle Oak Software

(3 Bewertungen)
SOS Inventory is the premier Inventory, Order Management and Manufacturing app built specifically for QuickBooks Online. SOS Inventory allows small and medium-sized companies to manage operations more efficiently while synchronizing financial data with QuickBooks Online. SOS adds literally hundreds of capabilities to QuickBooks Online. Inventory, order management and manufacturing solution for companies using QuickBooks Online.

von INTUENDI

(3 Bewertungen)
INTUENDI ist ein neues Inventarmanagement-Tool für Unternehmen jeder Größe. Es bietet maschinenlernbasierte Prognosen und Bestandsoptimierung mithilfe einer schönen und effektiven Cloud-Software. Intuendi prognostiziert die Nachfrage über alle Kanäle, identifiziert die optimalen Lagerbestände und maximiert den ROI deiner Bestellungen. Intuendi schlägt dir die rentabelsten Produkte vor, die du kaufen möchtest, und informiert dich mit seinem innovativen Planungstool im Voraus über deine Kapitalrendite. Intuendi.com bietet ausgereifte Lösungen für die Inventarprognose und -optimierung in einer nutzerfreundlichen Cloud-Anwendung.