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Warum Capterra kostenlos ist
Twilio Flex ist eine vollständig programmierbare Cloud-Kontaktcenter-Plattform, die Unternehmen vollständige Kontrolle über ihre Kontaktcenter-Erfahrung bietet. Mit Twilio Flex können Unternehmen sofort eine Omnichannel-Kontaktcenter-Plattform bereitstellen und programmatisch alle Elemente der Erfahrung anpassen, einschließlich der Agentenoberfläche, der Kommunikationskanäle, des Interaktionsroutings und der Berichterstattung, um die einzigartigen Anforderungen des Unternehmens zu erfüllen. Erfahre mehr über Twilio Twilio Flex ist eine vollständig programmierbare Cloud-Kontaktcenter-Plattform, die Unternehmen auf jeder Ebene vollständige Kontrolle bietet. Erfahre mehr über Twilio
VCC Live ist eine Cloud-basierte Kontaktcenter Software, die Telekommunikationsdienste für alle Arten von Unternehmen bietet, die ihren Kunden schnelle Unterstützung bieten möchten. Die erweiterten Funktionen (unter anderem IVR, Echtzeitstatistiken, hohe Sicherheit und vorausschauendes Wählen) ermöglichen deinem Contact-Center-Team die Ausführung einer Vielzahl von Aktionen mit einer einzigen Software. Mit der Omnichannel-Lösung von VCC Live kannst du mehrere Kommunikationskanäle wie Sprache, E-Mail, Chat und SMS verwenden und zwischen ihnen wechseln. Erfahre mehr über VCC Live cloudbasierte Contact-Center-Software mit integrierten Management- und Bedienfunktionen sowie Datensicherheits- und Analyseberichten. Erfahre mehr über VCC Live
Adversus ist eine webbasierte Dialer- und praktische CRM-Lösung für Telemarketing-, Fundraising- und Terminplanungsunternehmen. Intelligente Kampagnen optimieren dein Callcenter effizient durch die Automatisierung von Kontakten und Anrufverläufe, um sicherzustellen, dass du nur Gespräche mit hohen Erfolgschancen führst. Mit dem Journey-Modul kannst du alles automatisieren und integrieren, was du dir vorstellen kannst. Behalte Ereignisse im Auge und reagiere entsprechend. Erfahre mehr über Adversus Dialer Gemacht für Outbound-Callcenter. Callcenter werden dabei unterstützt, die KPIs zu verbessern, bessere Entscheidungen auf der Grundlage von Erkenntnissen zu treffen und Kontakte besser zu verwalten. Erfahre mehr über Adversus Dialer
Mit Dixa kannst du persönlichen Service in Echtzeit liefern – über Sprache, E-Mail oder Chat – in einer einfachen Oberfläche, die für Callcenter und Teams mit Kundenkontakt konzipiert ist. Dixa bietet qualitativ hochwertige VoIP-Telefonie mit lokalen Tarifen auf der ganzen Welt. Die Tarife können ohne zusätzliche Kosten an deine Bedürfnisse anpassen werden. Die Preise beginnen bei 15 US-Dollar pro Agenten, wobei Rabatte für besonders gesprächige Teams verfügbar sind. Darüber hinaus gibt es eine erweiterte Anrufweiterleitung, IVR, Warteschlangen, Rückruf, Echtzeit- und historische Leistungsstatistiken, Kundenerkennung und vieles mehr. Erfahre mehr über Dixa Dixa ist eine cloudbasierte, mehrkanalige Kundenserviceplattform. Die VoIP-Qualität beginnt bei 15 US-Dollar pro Agenten und Monat. Erfahre mehr über Dixa
ZIWO wurde als cloudbasiertes Kontaktcenter der neuen Generation konzipiert. Das Tool beinhaltet 10 Jahre Erfahrung mit Kontaktcentern und wurde von Aswat Telecom in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden entwickelt. Das Tool bietet API-basierte CRM-Integration und erweiterte Funktionen für eine webbasierte, nutzerfreundliche Oberfläche, die keine Softwareinstallation erfordert und von überall aus zugänglich ist. Erfahre mehr über ZIWO Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM. Erfahre mehr über ZIWO
LiveAgent kann Anrufe annehmen und das Call Center in eine Multi-Channel-Helpdesk-Lösung integrieren. Alle Anrufe von Ihrer Website oder Festnetz an einem Ort. Wählen Sie Ihren VoIP-Anbieter, verbinden Sie unbegrenzt viele SIP-Leitungen und lokale Nummern, leiten Sie Anrufe weiter und zeichnen Sie sie auf. Mit LiveAgent ist es einfach, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. jetzt kostenlose testen, kein CC erforderlich. LiveAgent wurde als beste Sofware für KMU im Jahr 2020 bewertet. Erfahre mehr über LiveAgent LiveAgent hilft Unternehmen dabei, einen optimalen Kundenservice zu erreichen. Schaffe eine Kundengemeinschaft, erhöhe die Kundenzufriedenheit und werde noch erfolgreicher! Erfahre mehr über LiveAgent
Nur für kurze Zeit: 25% sparen. Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, Help-Center und Live-Chats sind einfach zu nutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 200.000 Unternehmen verwenden Zendesk, um ihre Unterstützungskosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk Talk ist eine Callcenter-Software, die direkt in das Zendesk-Ticketsystem integriert wurde. Erfahre mehr über Zendesk
Bitrix24 ist eine kostenlose Callcenter-Software wie keine andere. Wenn du dich für eine Cloud-Version entscheidest, kannst du innerhalb weniger Minuten Anrufe tätigen und entgegennehmen. Du zahlst nur, wenn du mehr als 12 Mitarbeiter benötigst, eine Telefonnummer oder einen SIP-Anschluss mietest oder die Bitrix24-Telefonie für ausgehende Anrufe verwenden möchtest. Du kannst auch selbst gehostete Editionen von Bitrix24 erwerben, wenn du Zugriff auf den Quellcode benötigest oder Bitrix24 vor Ort bereitstellen möchtest. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose CRM- und Callcenter-Software, die von über 4 Millionen Unternehmen verwendet wird. Zu 100 % kostenlos für bis zu 12 Agenten. Cloud und Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Infobip ist ein führender Anbieter von Omnichannel-Kommunikation, der Marken dabei unterstützt, bedeutungsvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Die Kommunikationsplattform bietet eine breite Palette von Lösungen, Nachrichtenkanälen und Tools für erweitertes Kundenengagement, Sicherheit, Authentifizierung, Support und Kundenbindung. Erfahre mehr über Infobip Baue mit der Full-Stack-Cloud-Kommunikationsplattform Infobip bedeutungsvolle Kundenbeziehungen über jeden Kanal auf. Erfahre mehr über Infobip
Agile CRM Call Center Software – Callcenter-CRM-Software unterstützt dein Kunden-Support-Team mit leistungsstarken Tools, um Tickets schneller zu schließen und sicherzustellen, dass deine Kunden das Produkt erfolgreich nutzen können. Features mit erweiterten Telefonie-Integrationen, ausgehenden Anrufen, eingehenden Anrufen, Anrufweiterleitung, Helpdesk-Ticketing, Tag-basiertes anrufen, Helpdesk-Gruppen, Anrufaufzeichnung, Anrufnotizen, Anruf Skripte, Anrufberichte und vieles mehr. Erfahre mehr über Agile CRM Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
Myphoner bietet eine neue Sichtweise darauf, wie Software für Kaltakquisekampagnen und die Nachverfolgung potenzieller Kunden funktionieren sollte. Rufe eine Liste von Leads auf effiziente und einfache Wiese durch. Mit dem Power Dialer von Myphoner kannst du den nächsten Lead in deiner Warteschlange automatisch und ohne Verzögerung anrufen. Dank der auf Warteschlangen basierenden Weiterleitung von Leads und der dynamischen Lead-Verteilung verlierst du keinen Umsatz. Erfahre mehr über Myphoner Verwandle deine Kaltakquiseliste in ein cloudbasiertes CRM für dein Team. Erfahre mehr über Myphoner
User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest. Erreiche Kunden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen, dynamische Seiteninhalte und vieles mehr – alles verfügbar an einem Ort. Bist du an einem Callcenter interessiert? Schaue es dir an und erhalte eine kostenlose 14-Tage-Testversion ohne Vorabzahlung und erhalte sofortigen Zugriff auf alle Tools. Erfahre mehr über User.com Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt. Erfahre mehr über User.com
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Erweiterte gehostete Callcenterlösung. Voiso ist bestrebt, dein Call- und Kontaktcenter so gut wie möglich zu gestalten. Agenten profitieren von intuitiven Dashboards. Vorgesetzte erhalten Einblick in die Leistung mithilfe von mehr als 50 Metriken. Die Bereitstellung dauert nur zwei Minuten. Behalte deine Telefonnummern. Importiere all deine Agenten mit einem Klick. Kein Kauf, keine Vorabkosten. Erfahre mehr über Voiso All-in-one-Callcenterlösung, mit der du jede Kundeninteraktion optimal nutzen kannst Erfahre mehr über Voiso
Mit Zoho Desk können Unternehmen die Kundenkommunikation über Telefon, E-Mail, Live-Chat, SMS, soziale Medien und mehr verwalten. Darüber hinaus kannst du deinen Agenten Anrufe basierend auf ihrer Abteilung oder ihrem Team zuweisen, Anrufe automatisch an Agenten weiterleiten, mit denen der Kunde vertraut ist, und du kannst die Servicekonsistenz aufrechterhalten, um bedeutungsvolle Kundenbeziehungen aufzubauen. Schließe deine Kundenservicenummer bei Zoho Desk an und tätige/empfange Anrufe in der Anwendung. Mit Zoho Desk können Unternehmen die Kundenkommunikation über Telefon, E-Mail, Live-Chat, SMS, soziale Medien und mehr verwalten.
Talkdesk ist eine Cloud-basierte Call-Center-Software der nächsten Generation, mit der du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet robuste Funktionen mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen mit mehr als 25 Business-Tools, um Verkaufs- und Serviceteams personalisierte und effektive Gespräche mit Kunden zu ermöglichen. Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
GoToConnect kombiniert die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting in einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Das GoToConnect Support Center erweitert GoToConnect, indem es Führungskräften und Agents unentbehrliche Werkzeuge zur Verbesserung der Qualität der Kundeninteraktionen zur Verfügung stellt. Das GoToConnect Support Center gibt Führungskräften und Agents unverzichtbare Werkzeuge an die Hand, um die Qualität der Kundeninteraktionen zu verbessern.
Mit den Helpdesk-Anwendungen von Salesforce musst du nicht in Support-Zentren auf der ganzen Welt investieren. Stattdessen erhältst du eine hochmoderne globale Helpdesk-Software, die rund um die Uhr in der Cloud funktioniert. Mit Salesforce Helpdesk-Lösungen profitierst du von allen Vorteilen, die mit Geschäftsabwicklungen in der Cloud verbunden sind, einschließlich automatischer Updates, neuer Funktionen dreimal jährlich, und ohne Infrastruktur-Probleme. Mit Helpdesk-Lösungen kannst Du Deine Support-Abwicklung rationalisieren, um rund um die Uhr kosteneffektive Unterstützung zu liefern.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente Wählvorrichtungen, um deinen Agent*innen mehr Zeit mit Live-Interessent*innen zu geben. Verwende intelligentes Routing, um deine Kund*innen an die richtigen Agent*innen weiterzuleiten. Verwende Kundendaten, um deinen Agent*innen die nächste empfehlenswerte Aktion vorzuschlagen. Analysiere und berichte in Echtzeit über die Leistung. All das mit 24/7-Kundenbetreuung. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen. Cloud-Kontaktcenter mit praktischen KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten. Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
Open-Source-Contact-Center-Software mit prädiktiven Wähl-Funktionen. Verarbeitet eingehende, ausgehende und gemischte Anrufe sowie eingehende E-Mails und Kunden-Website-Chat. Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. 3CX ist geeignet für jede Unternehmensgröße oder -branche und kann all deine Anforderungen erfüllen: von Mobilität und Status bis hin zu fortschrittlichen Kontaktcenter-Funktionen und mehr – und das zu einem Bruchteil der Kosten. 3CX macht die Installation, Verwaltung und Wartung deiner Telefonanlage so einfach, dass du diese mühelos selbst verwalten kannst, ob auf einer Appliance oder einem Server bei dir vor Ort oder in der Cloud. 3CX ist eine Callcenter-Softwarelösung mit Remote-Funktion, die für jede Unternehmensgröße oder Branche geeignet ist.
Aircall ist die bevorzugte Callcenter-Lösung für moderne Marken. Durch die nahtlose Integration in die gängigsten CRM- und Helpdesk-Tools unterstützt das System Vertriebs- und Support-Teams dabei, klar und effizient zu kommunizieren. Administratoren können sofort Zahlen aus mehr als 100 Ländern hinzufügen, ihre Teams nach Saisonalität skalieren und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Erreichbar über Desktop und die mobile Anwendung. Starte eine risikofreie Testversion, um Aircall in Aktion zu erleben. Aircall ermöglicht Administratoren die sofortige Anpassung des Teams an die Saison, das Hinzufügen von Zahlen in über 100 Ländern sowie die Integration mit gängigen CRM-Tools.
CloudTalk ist eine Cloud-Callcenter-Software, die für moderne Unternehmen entwickelt wurde. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher und Glovo vertrauen auf die Anrufqualität und die Telefonielösungen von CloudTalk. Mache deinen Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit mehr als 70 fortschrittlichen Anruffunktionen das Leben leichter. Verbessere die Kommunikation mit Interessenten dank der Integration mit deinen bestehenden Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systemen wie Helpscout, Pipedrive oder Shopify. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion!
Cloud-based RingCentral Contact Center helps strengthen customer loyalty by dramatically improving the overall call center experience. This omnichannel solution lets customers contact your company on the communication channel of their choice, while giving agents ready access to the data needed to solve problems quickly and efficiently. A reliable built-for-the-cloud contact center software
RingCentral Call Center wurde speziell für mehr als zehn Nutzer entwickelt und bietet leistungsstarke Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten. Mit dem umfassenden Funktionsprofil der Software kannst du Probleme schneller und effektiver lösen und die Kundenloyalität steigern. Zu den Highlights gehören erweitertes kompetenzbasiertes Routing, Warteschlange und Verteilung; Agenten- und Supervisor-Funktionen; Analyse und Berichterstattung; Integrationen von Drittanbietern und gebündelte, vereinfachte Abrechnung. RingCentral Call Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche Oberflächen machen ChaseData zu einer guten Wahl für deine Geschäftsanforderungen. Outbound Predictive Dialing, Queued Progressive Dialing und Managed Preview Dialing werden in einer leistungsstarken Softwaresuite kombiniert, die problemlos in eine Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integriert werden kann. Kontaktiere das Unternehmen, um eine kostenlose Demo anzufordern. Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
PhoneBurner ist für Outbound-Callcenter geeignet. Führe in 15 Minuten mehr Live-Gespräche als zuvor. Das Unternehmen ist sich sicher, dass du den Outbound-Umsatz mit dem Power Dialer steigern kannst. Deshalb kannst du das gesamte Produkt kostenlos nutzen, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist. Deshalb ist das Unternehmen so zuversichtlich: 1) Leads viermal schneller wählen 2) Keine unangenehmen Pausen nach Annahme des Gesprächs 3) Voicemails/E-Mails mit nur einem Klick hinterlassen 4) Post-Call-Workflows automatisieren 5) Keine spezielle Ausrüstung erforderlich. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung. Leistungsstarke Outbound–Callcenter-Plattform. Erreiche viermal mehr Leads ohne unangenehme Pausen. Keine Einrichtungsgebühren. Kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr. Rescue ist für Teams aller Größen konzipiert, von kleinen Helpdesks bis zu den größten Support-Organisationen der Welt und alle dazwischen. Rescue hilft dir dabei, deinen Mitarbeitern, deinen Kunden oder beiden technische Unterstützung zu bieten, mit einer Lösung, die schnell, zuverlässig, flexibel und nutzerfreundlich ist. Echtzeit-Fernsteuerung eines Kundencomputers über das Internet für Helpdesks, Software, IT-Organisationen und mehr
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com. UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
Die Plattform von Genesys Cloud ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du als Agent, Supervisor oder IT-Administrator fungierst. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kund*innen jetzt wie auch in der Zukunft übertriffst. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
CallHippo ist eine moderne Callcenter-Software, die dir den Kontakt zu deinen Kunden erleichtert. CallHippo ist nutzerfreundlich und bietet robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden führen können. CallHippo bietet erstklassigen Support rund um die Uhr und ist über Desktop-Anwendungen und mobile Apps zugänglich. Über 5.000 globale Unternehmen vertrauen darauf. Wir unterstützen Klein- & Großunternehmen, die virtuelle Telefonsysteme benötigen, um effektiven Kunden-Support von mehreren Standorten aus zu verwalten.
Mit Zingtree kannst du interaktive Agentenskripte für Callcenter oder den Live-Support erstellen, anpassen und bereitstellen, die sich im Laufe der Zeit einfach optimieren und verbessern lassen. Mit der Integration von Agentenskripten in Zendesk, Salesforce, Freshdesk oder andere CRM-/Helpdesk-Systeme, Skript-Historien für jedes Ticket und mit vollständigen Analysen sowie Berichten zur Identifizierung von Prozessengpässen ist Zingtree die beste Lösung für standardisierte Agentenskripte. Interaktives Agenten-Skripting für Callcenter und Live-Support-Teams, einschließlich leistungsfähiger CRM-Integrationen und vollständiger Analysen.
Bright Pattern bietet eine einfache und leistungsfähige Kontaktcentersoftware für innovative mittelständische und große Unternehmen. Bright Pattern bietet eine echte Omnichannel-Cloud-Plattform über alle Kanäle hinweg – Sprache, Text, Chat, E-Mail, Video, Messenger und Bots. Das Unternehmen wurde von einem Team von Branchenveteranen gegründet, die Pionierarbeit vor Ort geleistet haben und heute eine Architektur für die Zukunft mit einem fortschrittlichen Cloud-First-Ansatz liefern. Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Toky ist eine Cloud-Telefonielösung mit vollem Funktionsumfang für kleine und mittlere Unternehmen, die es dir ermöglicht, deine Kunden von deiner Website, deiner Facebook-Seite oder deiner Business Line zu einer zentralen Plattform zu verbinden, auf der du deine Sprachanrufe als Team abwickeln kannst. Du kannst auch ausgehende Anrufe tätigen und SMS für Vertrieb und Kundensupport zu einem erschwinglichen Preis senden. Durch die Integration mit CRM- und Collaboration-Tools kannst du deine Geschäftsprozesse verbessern. Tätige ausgehende Anrufe zu einem erschwinglichen Preis und erhalte Anrufe von deiner Website, von deinen sozialen Profilen und von deinen normalen Telefonen an einem Ort.
Vereinheitliche ein- und abgehende Anrufe auf einer einzigen Plattform. Schließe die Lücken zwischen Abteilungen mit einem kombinierten Ansatz für die Call Center-Software deines Unternehmens. Vereinfache die Verwaltung deines Call Centers. Cloudbasierte Call-Center-Software von CallTools.com bietet alles, von Anrufprotokollen und Anrufaufzeichnungen über Echtzeitberichte bis zur Live-Agentenüberwachung. Interne Kundenbetreuungs- und Entwicklungsteams halten dich auf dem Laufenden und die Software auf dem neuesten Stand. Vorhersage-, Leistungs- und Vorschau-Wählfunktion mit eingebautem Web-Telefon, CRM und dediziertem In-House-Supportteam.
Omnichannel-Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktzentren. Asterisk-Call-Center-Software HTML5 mit ATI-API für Integrationen, WebRTC, Drag und Drop-Asterisk-IVR und mehr. Binde deine Kunden mit der einzigartigen Motion-Technologie ein: Multichannel, Echtzeit, leistungsstark und effektiv. Biete die beste Kundenerfahrung mithilfe der Sprach-, Web-Chat-, E-Mail-, SMS- und Faxkanäle. Profitiere vom fortschrittlichen Contact Management- und Cally Square IVR-Designer. In Asterisk Open Source PBX integrierte Customer Care Suite. Multichannel-Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktzentren.
Preisgekrönter Softphone-Client zur Einrichtung deines Callcenters mit deiner bevorzugten IP-Telefonanlage. Rufe intuitiv mit einer an einer Wähltastatur orientierten Schnittstelle an. Automatische Annahme eingehender Anrufe mit einstellbarer Wartezeit. Eskaliere Anrufe mit einfachen Funktionen wie „Anrufweiterleitung“ und „Anruf halten“. Verfolge Muster in deinem Erfolg mit Anrufmetriken und Anrufaufzeichnung. Ein Benutzer von Salesforce? Rufe den Fortschritt in deinem Salesforce-Dashboard auf und verfolge ihn. Bria – einfache IP-Telefonie-Einrichtung und deine Lösung zur Anrufsteuerung. Callcenteragent-fähiger VoIP-Softphone-Client. Arbeite mit führenden Callcenterlösungen zusammen oder passe sie mit Bria API und SDK an.
Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet. Keine versteckten Kosten, keine Spielereien. Wenn du derzeit pro Nebenstelle zahlst, zahlst du zu viel. Du könntest natürlich mit einem größeren VoIP-Anbieter arbeiten, aber größer bedeutet nicht besser. Hinsichtlich überlegener Technologie und kundenorientierter Tarifmodelle kommt niemand an Carmel Vision heran. Zahle pro Zeile Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet.
All-in-one-Cloud-Kontaktcenter, das dir alle Funktionen und Vorteile eines modernen VOIP-Dialer-Systems eines in Großbritannien basierten Teams bietet. Steigere deine Verkaufszahlen. Erstelle ein komplettes Multi-Channel-Kontaktcenter, das einfach, schnell und flexibel ist. Die Anwendung ermöglicht einen schnelleren, reibungslosen und vollständig an deine Anforderungen angepassten Kundenservice. Sprich mit mehr Menschen in kürzerer Zeit. Erhöhe sofort deine Gewinne. Preisgekröntes britisches Team: All-in-one-Cloud-Contact-Center- und Premium-VOIP-Dialler-Plattform.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
Calabrio ONE ist eine einheitliche Software-Suite für Workforce Optimization (WFO), die Anrufaufzeichnung, Qualitätsmanagement, Personalmanagement und Voice-of-the-Customer(VoC)-Analysen enthält. Diese Funktionen wandeln das Kontaktcenter in ein Kundenengagement-Center und eine wertvolle Quelle für Kundeneinblicke um. Einfach zu bedienen, schnell zu installieren, schneller Support. Calabrio ONE ist eine integrierte Lösung für Workforce Optimization für eine umfassende Kundenengagement-Strategie.
Nextiva provides cloud-based communication and collaboration solutions designed to simplify the way businesses communicate. Nextiva serves more than 150,000 businesses in the US from its headquarters in Scottsdale, Arizona. See why everyone is switching to Nextiva! | Improve deployment speed | Utilize a flexible staffing structure | Experience dramatic cost savings | Manage your communications from anywhere | Amazing Service | Business telephony solution with auto attendant, line mirroring, call forwarding, queuing, and recording features.
Das Business-Telefonsystem von FluentStream wurde speziell für Callcenter entwickelt – von der intelligenten Weiterleitung der aus der Warteschleife generierten Anrufe bis hin zu maßgeschneiderten Berichten, die wichtige Einblicke in die Produktivität des Support-Teams bieten. Als innovativer Marktführer im Bereich der Geschäftskommunikation hat FluentStream das Business-Telefonsystem neu erfunden. FluentStream bietet dynamische, cloudbasierte Technologie für alle Unternehmen und bemüht sich, jedem einzelnen eine herausragende Leistung zu bieten. FluentCloud ist ein cloudbasiertes Business-Telefonsystem, das sich darauf konzentriert, für dein Unternehmen die kostengünstigere Lösung zu finden und die Zuverlässigkeit zu verbessern.
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce, mit der Vertriebs- und Serviceorganisationen ihre Agenten sofort per Telefon, E-Mail und über soziale Kanäle mit Interessenten und Kunden verbinden können. NewVoiceMedia bietet ContactWorld, eine globale Cloud-Kommunikationsplattform mit garantierter Plattformverfügbarkeit von 99,999 Prozent. NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce und bietet eine Zuverlässigkeit von 99,999 % weltweit.
Einheitliche Kommunikations- und Callcenter-Lösung mit Funktionen für das Anrufmanagement; für Telefon, Internet, Fax, E-Mail usw. Einheitliche Kommunikations- und Callcenter-Lösung mit Funktionen für das Anrufmanagement; für Telefon, Internet, Fax, E-Mail usw.
3CLogic ist ein führender Lösungsanbieter für Multichannel-Cloud-Kontaktcenter mit einem innovativen verteilten Ansatz. Mit Multichannel-Kommunikation, Berichterstattung und Analyse, dynamischer Skripterstellung, Lead-Management, Anruf-Routing (IVR, ACD) und Integrationen von Drittanbieterunternehmen (CRM, WFM, Ticketing, PBX) ermöglicht 3CLogic seiner Kundschaft qualitativ hochwertigen Kundenservice und dient als Triebfeder für Verkaufs- und Marketinginitiativen. Multichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren.
Zufriedenere Agents sorgen für glücklichere Kundschaft. Sharpen bietet deinem Kundenservice-Team eine Möglichkeit, ihre Warteschlangeninteraktionen und -Workflows zu vereinfachen, um Agents zu stärken und eine positive Kundenerfahrung zu liefern. Statte Agents mit einer Plattform aus, um mit der Kundschaft über einen beliebigen Kanal über eine einzige Schnittstelle zu interagieren. Löse Micro-Learning- und Coaching-Module in Agentenwarteschlangen für höheres Wachstum und bessere Entwicklung aus. Und gewinne tiefe Kundeneinblicke von einem einzigen Berichtssystem aus, basierend auf den Kundenbeziehungen, die dein Team entwickelt. Sharpen ist das agentenorientierte Kontaktcenter, das dir dabei hilft, deine Agents zu priorisieren und die Kundenerfahrung strategisch zu verbessern.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdecke, welche Marketingkampagnen Leads und Konversionen generieren, und verwalte alle deine Gesprächskanäle, Anrufe, Chats, Formulare und Texte auf einer Plattform. Mehr als 100.000 Nutzer vertrauen auf die All-Kanal-Plattform von CallTrackingMetrics, um die Kommunikation für ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams zu vereinheitlichen. Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
Scorebuddy ist eine Callcenter-Qualitätssicherungslösung zur Bewertung von Kundenserviceeinsätzen, E-Mails und Web-Chats. Es handelt sich um ein cloudbasiertes dediziertes Personalbewertungssystem. Lösung zum Erstellen deiner eigenen Scorecards, zum Erfassen von Ergebnissen und zum Weitergeben, Zusammenarbeiten und Besprechen von Informationen mit den Mitarbeitenden. Das Tool wurde entwickelt, um Tabellenkalkulationen und statische Bewertungssysteme zu ersetzen. Eine webbasierte Qualitätsüberwachungslösung für Callcenter zur Messung der kanalübergreifenden Leistung. Scorebuddy ist sehr nutzerfreundlich.
Quiq unterstützt Marken dabei, ihrer Kundschaft stets exzellente Kundenerfahrungen über SMS-/Textnachrichten, Rich Messaging, Webchat und sozialen Kanälen zu bieten. Mit der dialogorientierten Engagement-Plattform von Quiq können Unternehmen Handels- und Servicegespräche mit Bots und Menschen koordinieren. Weitere Informationen zu Quiq erhältst du auf der Website des Herstellers. Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
Provides a fully hosted cloud PBX and unified communications. Provides a fully hosted cloud PBX and unified communications.
All-in-one-VoIP-Telefonanlage mit mehr als 50 Business-Class-Funktionen, die deinen Umsatz steigern und den Kundenservice verbessern. Außerdem kannst du Abteilungen effizient miteinander verbinden und deine Telefonie für alle deine Standorte zentralisieren. High-Definition-Anrufqualität mit einem zuverlässigen und stabilen System mit 99,9999 % Betriebszeit. Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr.
Das Call Center kann das "Gesicht" des Unternehmens sein, - eine qualitativ hochwertige Verbindung mit Kunden und Partnern ist sowohl für das Image also auch die Funktionalität des Unternehmens erforderlich. Eine einfach einzurichtende, umfangreiche Telefonanlage von Zadarma kann zu einem vertrauenswürdigen Werkzeug für die gesamte Sprachkommunikation werden. Attraktive Preise, die nicht von der Anzahl Ihrer Mitarbeiter, ermöglichen es Ihnen, die beste Seite Ihres Unternehmens zu präsentieren. Richten Sie in wenigen Minuten ein lokales oder virtuelles internationales Callcenter für Ihr Unternehmen jeder Größe und Branche ein.
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern. Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Eine CRM-Lösung, die sich an deine Bedürfnisse anpasst. Eine nutzerfreundliche und einfach zu bedienende Lösung, die an die Größe deines Unternehmens angepasst ist. Mit der effizienten CRM-Lösung kannst du deine Geschäftsaktivitäten auf sehr strukturierte Weise ausbauen und weiterentwickeln: Dokumentenverwaltung/ Customer Relationship Management (CRM)/ Marketing-Kampagnenverwaltung/ Kontaktverwaltung/ Datenvisualisierung und -analyse/ Außendienstverwaltung und -motivation/ kollaboratives Projektmanagement/ Gamification-App Effizientes CRM passt sich deinen Bedürfnissen an und nicht umgekehrt. Mit dem effizienten CRM kannst du deine Geschäftsaktivitäten ausbauen und weiterentwickeln.
Seit 2001 bietet PanTerra die fortschrittlichsten Funktionen der Branche für Inbound-Callcenter. Das Unternehmen hat sich dazu verpflichtet, im Rahmen des technologischen Fortschritts auch weiterhin neue Funktionen zu liefern, um sicherzustellen, dass dein Inbound-Callcenter nie wieder veraltet ist. Schließe dich den Tausenden Kunden an, die mit ihrem Callcenter in die PanTerra-Cloud umgezogen sind. PanTerra bietet eine Inbound-Callcenterlösung mit integrierten Business-Analytics in Echtzeit, fortschrittlichen Warteschlangen, Überwachungsmodi und vielem mehr. Callcenterlösung mit integrierten Business-Analytics in Echtzeit, fortschrittlichen Warteschlangen, Überwachungsmodi und vielem mehr.
RingOver ist ein kollaboratives cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundendienst- und Vertriebsteams in Europa (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Österreich, Italien, Spanien, Belgien, Schweden, Irland, Portugal, Schweiz). Mit RingOver kannst du von und zu jedem Ort der Welt mit einer einfachen Internetverbindung und deinem Computer oder Smartphone telefonieren. Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
CloudCall ist eine führende Software- und Telekommunikationslösung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Kommunikation verbessern können. Durch die direkte Integration der Telefonkommunikation in dein CRM kann CloudCall die Geschäftsbeziehungen zu Bewerbern und Kunden optimieren und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit des CRM-Systems maximieren. Die Anruffunktionen und -daten können mit einem einzigen System aufgerufen werden. Dadurch werden Einblicke in das Unternehmen bereitgestellt, mit denen die Produktivität gesteigert werden kann und manuelle Fehler reduziert werden. Fortschrittliche, cloudbasierte Computer-Telefonie-Integration für dein CRM-System.
Webbasierte Live-Chat- und Ticketing-Helpdesk-Lösung, die ihre Benutzer dabei unterstützt, große E-Mail-Mengen zu verwalten und qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten. Unternehmen wie Radisson, American Express und DHL vertraut dieser Lösung, um Reaktionszeiten zu verkürzen und die Kundenbetreuung auf das nächste Level zu bringen. Es besteht die Option zur Bereitstellung als Inhouse-Serverinstallation auf der Basis von Microsoft SQL. Multi-Channel-Unterstützung mit SLA, Dashboards und Berichterstattung. Globaler 24/7-Support. Kostenlos testen. Helpdesk-Software mit E-Mail, Live-Chat, Facebook, WhatsApp, SMS, KB, Telefon, SLA, Berichterstattung. Betrieb in der Cloud oder Inhouse möglich. DHL vertraut dieser Software.
eTollfree Predictive Dialer mit integrierten Webtelefon- und Call-Center-Lösungen. Erstelle eine personalisierte Kommunikationslösung, die deinen Anforderungen entspricht. Predictive Dialer mit integrierten Webtelefon- und Call-Center-Lösungen.
uContact ist eine All-in-one-Kontaktcenter-Lösung. Der einzigartige individuelle Kundenservice macht das Unternehmen perfekt für kleine bis mittlere Callcenter. Anstatt auf mehrere Anwendungen angewiesen zu sein, bietet dir das Unternehmen Folgendes an: – Dialer (ein- und ausgehend) – SMS, E-Mail und Webchat in einem einheitlichen Posteingang – Ein auf Callcenter ausgelegtes CRM – Vollständig anpassbare Berichterstattung – Gamification – Aufzeichnung – Sprachübertragung – Qualitätskontrolle – Live-Coaching (Spy, Whisper, Collaborate) – Viele weitere Funktionen und eine offene API Ansprechende Kontaktcenter-Lösung/Multichannel-/All-in-one-Dialer – Dialer – IVR – SMS – Web-Chat – Soziale Netzwerke – Messaging und mehr.
Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen. Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen.
Ameyo ist eine Omnichannel-Customer-Engagement-Software, die es Unternehmen ermöglicht, kohärente Cross-Channel-Kundenerlebnisreisen zu liefern. Das Angebot von Ameyo dient auch Kunden auf Cloud (Private, Public & Hybrid). Ameyo ist stolz darauf, in drei aufeinanderfolgenden Jahren im Gartner Magic Quadrant genannt zu werden (2015-16-17). Ameyo bedient die Contact-Center-Infrastruktur von über 60 Ländern und unterstützt über 1600 Enterprise-Contact-Center weltweit. Ameyo Call Center Suite ist eine umfassende Interaktion-Management-Lösung für Contact-Center und Unternehmen.
Cloud-Kontaktcenter-Plattform zur Verwaltung von Kampagnen, Agents und Live-Kontakten. Ideal für Inbound- und Outbound-Multi-Channel-Kampagnen mit mehr als 10 Agents. Automatisches Wählen, Listen- und Volumenverfolgung, Anrufverteilung und -überwachung. Zugriff von überall aus. Einfache Einrichtung, anpassbar und unterstützt von einem 24/7-Kundenservice. Analysen und Berichte werden standardmäßig geliefert. Leistungsstarke CRM-Integrations- und API-Lösungen, Voicemail ohne Klingeln (RVM) und SMS, einschließlich landesweiter Kurzwahl-, gebührenfreier und lokaler Telefonnummern. Mit Ytel erzielst du Verbindungen und Ergebnisse höchster Qualität. Cloud-Kontaktcenter-Plattform, die ideal für Inbound-, Outbound- und Multi-Channel-Kampagnen ist. Anrufe und Verbindungen mit höchster Qualität.
Mit ProcedureFlow war die Verfolgung von Unternehmensprozessen noch nie einfacher. Lass die 200-seitigen Handbücher, die keiner liest, hinter dir, und erstelle Standardarbeitsanweisungen, die tatsächlich gerne genutzt werden. Verwende kleine hyperverknüpfte Ablaufdiagramme, um komplexes Expertenwissen zu repräsentieren, und sobald dein Personal in die Köpfe deines Expertenteams sehen kann, senke die Anzahl von Schulungen und Mentoring um 50–90 %. Wenn du Expertenwissen als visuelle Karte repräsentierst, gibst du Anderen das benötigte Selbstbewusstsein, um die Arbeit schneller zu starten.
VoIPstudio ist ein professioneller VoIP-Telefonservice, erhältlich zu Verbraucher-Level-Preisen. Es bietet die Qualität und Sicherheitgarantien, die Unternehmen brauchen, während es innovative Funktionen und Funktionalität, Flexibilität, Skalierbarkeit und eine reiche Benutzererfahrung liefert, alles von einem engagierten, omni-Kanal 24/7 Support-Service unterstützt. Basierend auf einer soliden Infrastruktur und entwickelt, um flexible und dennoch sichere Verbindungen zwischen den Benutzern zu ermöglichen, ermöglicht es VoIPstudio den Unternehmen, direkt produktiver zu sein. Einfache und leistungsstarke Cloud Telefon Lösung. Erhalte Enterprise-Telefonie-Funktionen zu einem günstigen Preis.
ProspectBoss.com provides a suite of sales tools. Our products include our popular CRM PowerDialer, SalesDataList, AgentCircleProspecting, and RinglessMessages. With the product we serve any sales professionals including those of a one-man shop to franchises and large corporations and some of the industries that we serve include: Insurance Real Estate Debt Management Construction Heating and Air Recruiters and many more! Cloud-based solution that assists with sales dialing through emails, text messaging, CRM, and a centralized database.
Es verfügt über alle Funktionen, die für den Betrieb eines Kontaktcenters für Unternehmen oder eines 5-Agenten-Unternehmens von zu Hause aus erforderlich sind. Inbound-, Outbound-, Live-Chat, Qualitätssicherung, Drag-and-Drop-Scripting, erweiterte Berichterstellung und ein integriertes Web-Telefon werden standardmäßig geliefert. Offene APIs und eine elastische Infrastruktur, die schnell skaliert werden kann, um die anspruchsvollsten Programmanforderungen zu erfüllen, sind ebenfalls Teil des Pakets. Alle Funktionen, die für große Kontaktcenter-Operationen benötigt werden, zu einem erschwinglichen Preis. Lizenzfreies, preisgekröntes Kontaktcenter- und Blockchain-Softwareunternehmen. Jetzt kostenlos registrieren.
Die cloudbasierte Call-Center-Software von Sales Sling bietet die neueste Technologie in Wählsystemen in einem nutzerfreundlichen Dashboard, das wenig Training erfordert, um loszulegen zu können. Mit jeder Lizenz erhältst du viel mehr als nur eine Wahlvorrichtung. Du erhältst auch ein Lead-Managementsystem, das vollständig an deine Vertriebspipeline angepasst ist, eine vollständige Toolbox von Personalmanagement-Tools, die sowohl von internen als auch von Remote-Arbeitskräften genutzt werden können, Verwaltungstools wie Anrufverfolgung und Metrikberichte usw. Komplett cloudbasierte Wählvorrichtung und Lead-Managementtechnologie – konvertiere mehr Leads mit einer Vertriebsplattform für dein gesamtes Unternehmen.
EVS7 bietet ein komplettes modernes Cloud-Callcenter, das sich an dein Unternehmen anpasst. The Parrot fördert Nutzerfreundlichkeit und Produktivität durch Wählen von bis zu 5 Leitungen pro Agent, damit Teams täglich Tausende Anrufe mit nur einem Webbrowser starten und entgegennehmen können. Parrot beinhaltet tatsächlich unbegrenzte Anrufe und einen dedizierten Kundenerfolgsmanager. EVS7, ein Branchenführer seit 1993, bietet eine der kostengünstigsten Lösungen für all deine Callcenter-Ziele. Sieh dir jetzt das Demovideo an. Ansprechende und moderne Cloud-Callcenter-Software mit unbegrenztem Predictive Dialing, kombiniertem Telefonieren und Live-Dashboard für die Berichterstattung.
QueueMetrics ist eine hoch skalierbare Überwachungs- und Berichterstellungs-Suite für das Asterisk-PBX-Callcenter. QueueMetrics ist ein Asterisk-Callcenter-Monitor.
Exelysis Contact Center ist eine Kommunikationssoftware, die den Betrieb einer Enterprise-PBX verbessert und steuert. Exelysis kann eine schlüsselfertige Lösung bieten oder integriert werden und Enterprise PBXs erweitern. Exelysis bietet Integrationssoftware von Drittanbietern wie CRM, ERPs mit erweiterten APIs. Predictive-/Power-/Broadcasting-Dialer, Skill-basiertes Routing, erweitertes IVR, VoicExML und Natural Language Understanding-Plug-ins sind nur wenige von Exelysis-Fähigkeiten. Exelysis Contact Center ist eine Kommunikationssoftware, die Abläufe einer Unternehmens-PBX verbessert und verwaltet.
Mit dem Cloud-Callcenter von CallFire kannst du dein Outbound-Dialing auf die Überholspur bringen. Lade deine Kontakte einfach hoch und der Power Dialer von CallFire verbindet dein Vertriebspersonal in wenigen Minuten mit Live-Leads. CallFire kann pro Agent bis zu vier Telefonleitungen anrufen und Nachrichten auf Anrufbeantwortern hinterlassen. CallFire spart Zeit, indem es belegte sowie falsche Telefonnummern aussortiert und sich um Anrufbeantworter kümmert. Agenten konzentrieren sich auf das Sprechen mit Live-Kundschaft, was die Effizienz gegenüber dem manuellen Wählen um 20 bis 30 % erhöht. Bringe dein Outbound-Dialing auf die Überholspur – lade Kontakte hoch und CallFire verbindet dein Vertriebspersonal in wenigen Minuten mit Live-Leads.
HoduCC- Call Center Software starts with 10 seats. We install the software on customer's server. Brands like UNICEF, Vistaprint and Brother Printers use HoduCC. Call Center Software is the ultimate solution to manage your call center services. Whether you are looking to make outbound calls, manage incoming calls, or track key call center metrics, HoduCC will be able to help.Key Features: Predictive Dialer, Auto Dialer, ACD, Multi-Tenant, WebRTC Phone, Multi-Level IVR, Skill Based Mapping & More. Predictive Dialer Software for inbound and outbound calls management. Key Features: Predictive Dialer, Auto Dialer, ACD, & many more.
Integriert in Global Directory. Videokonferenzen, die Chat, persönliche Easynumbers und LiME Anrufweiterleitung bieten. Easymeeting macht Videomeetings so einfach wie ein Telefongespräch. Android-Kameras für kleine und große Besprechungsräume verfügbar. Anwendungen für Android, iOS, Mac und PC. Rufe vom Browser aus an, ohne dass Downloads erforderlich sind. Leistungsstarker H.323-Support. Easymeeting macht Videomeetings so einfach wie ein Telefongespräch. Auf jedem Gerät, egal ob Android, iOS, Mac, PC, H.323 oder Browser.
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter: Für Unternehmen, die einen Callcenter-Betrieb betreiben, und die die hohen Kosten, die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad der herkömmlichen Systeme frustrieren, ist AloTech die webbasierte, auf Google basierende Pay-As-You-Go-Lösung, die kostengünstig, schnell, einfach, skalierbar und mit vollständiger Unternehmensfunktionalität in 10 Minuten überall auf der Welt einsatzbereit ist. Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
Ricochet360 ist eine All-in-one-Auto-Dialer-, CRM/Lead-Management- und Marketing-Automation-Plattform. Die Lösung wurde für Inbound- und Outbound-Agenten entwickelt, die sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen möchten, indem sie in der Lage sind, einen neuen Lead binnen einer Sekunde anzurufen, Interessierte während des gesamten Verkaufsprozesses zu fördern und zu binden sowie 95 % ihrer täglichen Arbeitsabläufe zu automatisieren. Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM.
Aloware understands what a modern contact center software should be: efficient, flexible, and packed with necessary features. It gears sales and support teams with the right tools to crush quotas and close more deals efficiently. It does all that by providing an all-in-one turnkey software that helps sales teams engage with customers in ways they love: via call, text message, email or social. An all-in-one software solution for sales teams. Aloware offers automatic dialing, seamless CRM integrations, and workflow automations
Was unterscheidet SpitFire von anderen Predictive Dialern? SpitFire Enterprise ist die einzige Kontaktcenter-Software, die Folgendes anbietet: Cloud-, Premise- oder Hybrid-Callcenter-Lösungen. 5 Wahlmodi: Prädiktiv, Festpreis, Schnellverbindung, Vorschau und manuelle Wahloptionen! Integriere dein CRM oder deine Telefonanlage oder verwende die SpitFire-API, um dein Callcenter vollständig anzupassen. OPC Marketing befindet sich in Addison, Texas, wo das Unternehmen unter einem Dach entwickelt, liefert und Support bereitstellt! Callcenter-Software SpitFire Enterprise: einfach zu installieren, zu bedienen und zu aktualisieren. Agenten können sich von überall auf der Welt auf jedem Gerät anmelden.
Dialer360 ist ein Pionier für die Bereitstellung von Cloud-Callcenter-Softwarelösungen. Mit dieser Technologie erhältst du einen Predictive Dialer mit integriertem Avatar, CRM, Webtelefon, Sprach- und SMS-Übertragungen, gehostetem Telefonsystem und VoIP. Es handelt sich um eine kostengünstige, nutzerfreundliche, leicht zu verstehende und perfekte Lösung für Inbound-, Outbound- und gemischte Callcenter. Du kannst die Software von Drittanbietern wie Salesforce, Pipedrive, Zendesk, Vtiger, Zoho und Microsoft Dynamics integrieren. Eine Cloud-Kontaktcenter-Softwaretechnologie, die einen Predictive Dialer, eine gehostete Telefonanlage, Sprachübertragung und mehr bietet.
Freshcaller ist eine moderne Callcenter-Software für die Kundenbetreuung, den Vertrieb, IT- und Personalabteilungen. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller Legacy-Funktionen wie IVR und erweiterte Funktionen wie Smart Escalations, Voicebots und anpassbare Leistungsberichterstattung, um dir die Einrichtung moderner Vorgänge für Callcenter zu erleichtern. Freshcaller bietet in über 90 Ländern Telefonnummern an, erfordert keine Hardware und ist äußerst einfach zu bedienen. Freshcaller ist eine moderne Callcenter-Software für Inbound- und Outbound-Teams und bietet Telefonnummern in über 90 Ländern an.
Die Qualitätssicherungssoftware von EvaluAgent enthält alle Funktionen, die du zur Leistungsverbesserung und zum Nachweis der Einhaltung von Vorschriften benötigst. Mit der Unterstützung eines erfahrenen Kundenerfolgsteams hilft dir EvaluAgent bei der Evaluierung, dem Coaching und der Einbindung von Front-Line-Mitarbeitern. Reduziere die Betriebskosten und biete ein verbessertes Kundenerlebnis, indem du deine Qualitätssicherung optimierst und Tabellenkalkulationen überflüssig machst.
Schließe mehr Leads ab und verbessere den ROI sofort mit SalesExec. Richte alle Lead-Quellen so ein, dass Leads automatisch an Vertriebsmitarbeiter weitergeleitet werden (Push oder Pull). Automatisierte Verteilung von Leads basierend auf Status, Zip, Gebiet, Rundlauf-Verfahren Power Dialer, Click-to-Dial – keine zusätzliche Kosten, verwende deine VoIP-Lösung. E-Mail-Pflege mit Sofortbenachrichtigungen für geöffnete und gelieferte E-Mails Lead-Management-Lösung, mit der du deinen Verkaufsprozess entwerfen kannst. Verbessere die Konversionsraten von Leads sofort. Automatisiertes Lead-Verteilungs- und Lead-Management-System. Liefere Leads auf neun Arten und erstelle beliebig viele Lead-Typen.
8x8 Contact Center is a rich, self-service cloud contact center that provides a flexible, affordable and efficient way to engage with customers with powerful inbound and outbound call features. Get your agents set up and dialing within minutes. Increase productivity by swapping manual dialing with a predictive and progressive outbound dialer. Maximize your agents productivity with 8x8 Contact Center's intelligent inbound call routing. Customers can be connected to the right agent every time. 8x8 Contact Center's rich, self-service cloud contact center provides a flexible, affordable & efficient way to engage with customers.
Das Omnichannel-Kontaktcenter von Evolve IP bietet Unternehmen einen hochentwickelten, cloudbasierten Service, der einen echten Geschäftswert liefert. Die erweiterten Funktionen bieten der Leitung von Kontaktcentern Echtzeit-Kontrolle und Sichtbarkeit ihrer Agents sowie umfangreiche betriebliche Erkenntnisse. Nutze die Cloud-kompatible Architektur von Evolve IP für Business Continuity der Unternehmensklasse, während Kundschaft über jeden Kommunikationskanal mit Agents interagieren können, die an beliebigen Orten tätig sein können. Das Cloud-kompatible Omnichannel-Kontaktcenter von Evolve IP bietet Unternehmen Zugriff auf umfassende Funktionen.
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Verint Monet ist eine einfache, kostengünstige Cloud-Workforce-Optimierungslösung, die eine ACD-neutrale Option für Unternehmen bietet, die ihr Kontaktcenter und ihre Helpdesk-Vorgänge verbessern möchten. Mit über 65 Integrationen, einschließlich Salesforce, Verint Monet ist die perfekte Option für Kunden, die eine Omnichannel-SaaS-Lösung für das Mitarbeiterengagement implementieren möchten. Eine einheitliche Cloud-Lösung für Workforce-Optimierung, die Personal-, Qualitäts- und Leistungsmanagement sowie Analysen umfasst.
XenCALL ist ein All-in-one-VoIP-Predictive-Dialer, der es Callcentern und Telemarketing-Unternehmen ermöglicht, mehr Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern. XenCALL unterscheidet sich von der Konkurrenz durch fortschrittliche Strategien für Warteschlangen eingehender Anrufe, ein integriertes Internettelefon und ein leistungsstarkes CRM. Das Produkt ist cloudbasiert. Es sind keine Downloads nötig und die Lösung ist nutzerfreundlich und intuitiv. XenCALL bietet personalisierte Schulungen und ein voll ausgestattetes Support-Team. Melde dich für eine Demo ohne Verpflichtungen an. XenCALL ist eine Callcenter-Automatisierungssoftware mit Predictive Dialing, CRM, Lead-Verteilung und einem Live-Lageplan des Vertriebsteams.
Greenlight CRM ist eine in Großbritannien ansässige Callcenter-Lösung, die alle deine technologischen Anforderungen in einem gehosteten System erfüllt. Hol dir Funktionen für die eingehende und ausgehende Telekommunikation von Unternehmen, einschließlich deines eigenen Ofcom-konformen Predictive Dialer, der Kalenderverwaltungssoftware für optimierte Terminbuchungen, eines kompletten CRM-Systems, das sich an deine geschäftlichen Anforderungen anpasst, und vieles mehr. Alles, was du tun musst, ist, deine Agenten mit einem internetfähigen PC zu versorgen, und Greenlight erledigt den Rest. Cloudbasierte Call-Center-Technologie, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kontakten, bei der Terminplanung und bei der Anrufaufzeichnung unterstützt.
Die Lösungen sind mit robuster Architektur der Unternehmensklasse angereichert, um die Produktivität der Call Agents zu steigern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Das Kontaktcenter ist mit automatisierten Interaktionen, fortschrittlichen Routing-Algorithmen und Personaleinsatzplanungs-Tools ausgestattet und ist zu 100 % skalierbar. Die Lösung ermöglicht das Hinzufügen von Agenten und Diensten bei Bedarf, basierend auf dem Anrufvolumen und saisonaler Nachfrage. Die Lösungen sind mit robuster Architektur der Unternehmensklasse angereichert, um die Produktivität der Call Agents zu steigern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
Vodia PBX ist eine führende IP-PBX-Software, die speziell für VARs, MSPs und KMUs entwickelt wurde. Vorteile der Vodia PBX sind: Keine Startkosten, Niedrige Infrastrukturkosten, Lineare Preisgestaltung, Echtes Plug und Play, Bringe deine eigenen SIP-Geräte und Trunks mit, Komplettes White-Labelling, Alle Standard- und erweiterten Funktionen in einem Preis enthalten, Voicemail an E-Mail, Fax an E-Mail, SMS/MMS-Integration, Anrufen mit nur einem Klick, WebRTC-Telefon, TLS, SRTP, ZRTP, Mandantenfähig, einzelner Server Markenbasierter technischer Support in den USA Bewährte IP-Telefonanlage für VARs, MSPs und KMU (zuvor pbxnsip, SnomOne). Erhalte deine kostenlose 30-Tage-Testversion. Keine Anzahlung oder Kreditkarte erforderlich.
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit mehr als 15 Jahren reiner Cloud-Expertise befähigt das Unternehmen Kontaktcenter-Verantwortliche, effektive Engagement-Strategien auf den Weg zu bringen. Die führenden Risikominderungs- und Sicherheitsfunktionen helfen Kunden, sich schnell an ein sich veränderndes Geschäftsumfeld anzupassen. LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen, die eine Multichannel-Umgebung nutzen.
Snapforce Call Center Software bietet ein sofort einsatzbereites Cloud-PBX-Telefonsystem und Callcenter-Funktionen, einschließlich der Konvertierung von Voicemails in E-Mails, Anrufübertragungen, -aufschaltung, -überwachung, -Coaching, -warteschlangen, einer ACD-Anlage, einer Einwahlkonferenzbrücke, einer gebührenfreien Nummer und Videokonferenzen. Vor allem aber entfällt die manuelle Anrufprotokollierung. Darüber hinaus kannst du die Software mit Snapforce CRM verknüpfen, um eine nahtlose Systemplattform zu erhalten. Snapforce Call Center Software bietet ein sofort einsatzbereites Cloud-PBX-Telefonsystem und Callcenter-Funktionen.
Dialogue management tool that lets businesses engage with customers across communication channels, keeping record of past conversations Dialogue management tool that lets businesses engage with customers across communication channels, keeping record of past conversations
Vocalcom ist einer der führenden Akteure im Bereich Cloud-Kontakt-Center-Software und Technologien zur Verkaufsbeschleunigung. Mehr als 550.000 User lieben das innovative Design und die praktischen Funktionen. Vocalcom unterstützt mehr als 3.600 Unternehmen weltweit, darunter McDonald's, Disney und ITV, die die Vocalcom Cloud-Kundenkontakt-Technologie verwenden, um dem Verkaufsteam zu mehr Effizienz zu verhelfen und um eine reibungsloses und personalisiertes Kundenservice zu bieten. Jedes Mal und unabhängig vom verwendeten Kanal. Vocalcom ist ein führender globaler Anbieter von Cloud-Kontakt-Center-Software für den Verkauf, SUpport und das Marektung. Leicht skalierbar und mit "Pay as you go"-Modell.
Bist du schlechte Verbindungen, Ausfallzeiten, Verzögerungen und Schuldzuweisungen leid, wenn du ein Problem eskalierst? Ideal für Callcenter mit 5 oder mehr Agenten, die Anrufe in den USA starten und entgegennehmen. CallShaper sticht dadurch hervor, dass es seinem System kontinuierlich neue Funktionen hinzufügt. Dadurch wird die Verwendung vereinfacht, was wiederum zu Zeit- und Geldeinsparungen führt. Der Support von CallShaper ist kostenlos und laut eigenen Angaben hervorragend. Kontaktiere das Unternehmen und erfahre mehr über die Vorteile dieses Systems, damit du die richtige Entscheidung treffen und mit Vertrauen einkaufen kannst. Eine optimierte Kontaktcenter-Lösung. Enthält ein anpassbares IVR-System, QA, Skripting, eine intuitive Nutzeroberfläche, robuste Berichterstattung und vieles mehr.
Cloud & on-premise solution that help manage dialogues and customer interactions by forwarding incoming conversations to the apt agent. Cloud & on-premise solution that help manage dialogues and customer interactions by forwarding incoming conversations to the apt agent.
Intradiems technology acts as an automated manager for contact center agents with rules that are triggered in real-time by actual service level conditions. The result is increased productivity and a highly measurable return on investment, with typically a 2x payback in the first year and a 3-5x return in subsequent years. Intradiem is powering over 1 billion automated actions annually and has saved its customers over $140 million in the past 2 years. The only workforce automation solution that increases efficiency while improving agent engagement and the customer experience.
Erhöhe die Kontakt- und Lead-Konversionsdaten mit der Omnichannel-Kontaktcenter-Software von Convoso drastisch. Der Predictive Dialer mit überlegener Recycle-Logik in Kombination mit Lead-Management-Automatisierung ermöglicht es Outbound-Kontaktcentern, mehr Leads schneller durch den Trichter zu ziehen. Mit dem dialogorientierten KI-Agent kannst du veraltete Leads in Live-Transfers umwandeln. Außerdem kannst du von einem engagierten Convoso-Teammitglied profitieren, das dir beim Erlernen des Systems und dem schnellen Verfolgen deiner Ergebnisse hilft. Mindestens 10 Agenten. Erhöhe die Kontakt- und Lead-Konversionsdaten mit der Omnichannel-Kontaktcenter-Software von Convoso drastisch.

Call Center Software: Kaufleitfaden

Was ist eine Call Center Software?

Call Center Software unterstützt Unternehmen dabei, ihre Call Center effizient zu betreiben. Die Software verwaltet eingehende und ausgehende Anrufe, erfasst Kundenbeschwerden, überwacht die Kundenerfahrung und verfolgt die Produktivität der Agenten. Die Lösungen lassen sich in verschiedenen Abteilungen einsetzen.

Vertriebs- und Marketing-Teams nutzen Call Center Lösungen beispielsweise dazu, Kunden zu Verkaufs- und Werbezwecken anzurufen, während Supportteams mithilfe der Software Kundenprobleme beheben, Beschwerden bearbeiten und sogar Schulungen nach dem Verkauf durchführen. Call Center Systeme vereinfachen nicht nur die Kommunikation und das Engagement über das Telefon, sondern auch über Kanäle wie E-Mail, Live-Chat, Instant Messaging, SMS und soziale Medien.

Vorteile einer Call Center Software

  • Steigerung der Agentenproduktivität und -effizienz : Call Center Anwendungen umfassen robuste Funktionen wie automatische Anrufverteilung und regelbasierte Eskalation. Damit werden Unternehmen bei der effizienten Bearbeitung von Anrufen unterstützt, Leerlaufzeiten minimiert und die Anrufgeschwindigkeit und Wartezeiten anhand der Anzahl verfügbarer Agenten geregelt. Dank der rollenbasierten Zuweisung ist sichergestellt, dass Anrufe ohne Verzögerungen an die am besten geeigneten Agenten weitergeleitet werden. Insgesamt helfen Call Center Lösungen Unternehmen bei der Verbesserung der Abläufe. Da Zeit und Ressourcen optimal genutzt werden, können mehr Kundenanfragen beantwortet werden.
  • Verbesserung der Kundenbeziehungen : Call Center Systeme helfen Unternehmen, mit ihren Kunden in Verbindung zu bleiben und über verschiedene Kanäle eine personalisiertere und lohnenswertere Erfahrung zu bieten. Ein effizienter Kundenservice trägt dazu bei, Kundenvertrauen, Markentreue und Kundenbeständigkeit aufzubauen.

Typische Funktionen einer Call Center Software

  • Eingebaute Telefonfunktionen: Telefonieren über internetfähige Geräte.
  • Anruf-Routing : Verteilung und Zuweisung von Anrufen an einzelne Agenten bzw. Weiterleitung an Warteschlangen anhand vorab festgelegter Kriterien wie Uhrzeit, Tag oder Agentenverfügbarkeit.
  • Telefonieintegration: Integration von VoIP(Voice-over-Internet-Protocol)-Diensten in bestehende Telefonanlagen.
  • Anrufprotokollierung: Sammlung, Aufzeichnung und Analyse von Anrufen, die von einem Unternehmen über einen bestimmten Zeitraum getätigt oder empfangen wurden. Bereitstellung statistischer Informationen wie Zeit und Datum, Anrufhäufigkeit, Anrufdauer und Anrufer-ID.
  • Anrufaufzeichnung: Aufzeichnung eingehender und/oder ausgehender Anrufe an ein Call Center und Pflege eines zentralen Repositories aller Aufzeichnungen zu Schulungs- und Qualitätsüberwachungszwecken.
  • Warteschlangenmanagement: Empfang von Kundenanrufen, Erstellung einer Anrufwarteschlange und Halten von Kunden in der Warteschleife, bis sie mit einem Live-Agenten verbunden sind.

Tipps für den Kauf von Call Center Software

  • Bereitstellungstyp: Call Center Lösungen sind über gehostete, Vor-Ort- und cloudbasierte Bereitstellungsoptionen verfügbar. Vor-Ort- und gehostete Bereitstellungsoptionen eignen sich für Unternehmen, die nach individualisierbaren Call Center Anwendungen suchen, erweisen sich jedoch als kostspielig, wenn sie nur für kurze Zeit eingesetzt werden sollen. Obwohl eine cloudbasierte Software in Relation billiger ist und oft in wenigen Stunden eingerichtet werden kann, ist eine zuverlässige, konstante Internetverbindung erforderlich, damit sie einwandfrei funktioniert. Nutzer sollten die Vor- und Nachteile von cloudbasierten und lokalen Systemen vergleichen und Produkte entsprechend in die engere Wahl ziehen.
  • Mehrkanalunterstützung: Mit Call Center Software können Unternehmen die Kommunikation über mehrere Kanäle, darunter SMS, Online-Messenger, E-Mail, Live-Chat und soziale Medien, zu geringen Zusatzkosten verwalten. Die Anforderungen variieren jedoch je nach Anwendungsfall. Ist die Marke des Nutzers beispielsweise auf sozialen Medien aufgebaut, werden entsprechende Managementfunktionen benötigt. Wenn die Marketing-, Vertriebs- oder Kundenbetreuungsstrategie des Unternehmens Textnachrichten umfasst, ist alternativ auch eine SMS-Unterstützung erforderlich. Käufer sollten ihre Bedürfnisse klar identifizieren, bevor sie mit der Softwaresuche beginnen, und vor dem Kauf darauf achten, dass die gewünschten Funktionen enthalten sind.
  • Sprachbasierte Kundeninteraktionen werden in den nächsten zwei Jahren abnehmen : Call Center wechseln von traditioneller Call Center Software auf Contact-Center-Lösungen, mit denen sich andere Kommunikationsmittel (wie E-Mail, SMS-Nachrichten, soziale Medien und Live-Chat) nutzen lassen. Einer Untersuchung von Capterra zufolge bleibt die Stimme zwar eine wichtige Quelle für Kundeninteraktionen, ihre Bedeutung wird in den kommenden Jahren jedoch immer weiter in den Hintergrund treten, da immer mehr Unternehmen digitale Kanäle zu nutzen beginnen.
  • Auf künstlicher Intelligenz (KI) basierende dialogorientierte Bots nehmen in der Welt der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) immer mehr Fahrt auf : Sprach- und textbasierte Bots optimieren effektiv die ersten Kundengespräche. Einer Untersuchung von Capterra zufolge setzen 68 % der kleinen Unternehmen derzeit eine Art dialogorientierter Nutzerschnittstellentechnologie ein oder planen den Einsatz in den nächsten ein bis zwei Jahren. Wenn solche Schnittstellen genutzt werden, hören die Kunden einen Roboterstimme oder eine Nachricht (anstelle eines Live-Agenten), die ihre persönlichen Daten und die Art der Anfrage erfasst. Der Bot kann dann von sich aus grundlegende Fragen beantworten oder Anrufe an den am besten geeigneten Agenten weiterleiten. Diese Automatisierung beschleunigt den gesamten Anrufprozess und verschafft den Agenten die zur Bearbeitung komplexerer Aufgaben notwendige Zeit.