Help Desk Software
Helpdesk Software ermöglicht Organisationen, effizienter auf Nutzer zu reagieren. Support-Software kann helfen, technische und funktionale Fragen zu beantworten, indem verbesserte Methoden für Ticket-Tracking, IT-Management und Kundenservice bereitgestellt werden. Die Integration dieser Elemente verbessert die Fähigkeit von Kundenserviceabteilungen, Mitarbeitern, Endnutzern und Kunden schnellen und effektiven Support zu bieten. Helpdesk-Lösungen können auch den Fluss neuer Informationen von Nutzern erleichtern und zur bestehenden Wissensbasis einer Organisation beitragen. Helpdesk Software ist mit Call Center Software und Kundenservice Software eng verbunden.
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Produktbewertung
Einsatz
- Cloud, SaaS, Web (288)
- Installiert - Mac (62)
- Installiert - Windows (125)
- Mobile - Android Native (114)
- Mobile - iOS Native (105)
Funktionen
- Alerts/Escalation (239)
- Automatisiertes Routing (209)
- E-Mail-Integration (222)
- Echtzeit-Chat (177)
- Kundenspezifisches Branding (170)
- Multi-Channel-Kommunikation (165)
- Self-Service Portal (216)
- Ticket-/Issueverfolgung (275)
- Verfolgung von Interaktionen (192)
- Wissensbasis-Management (222)
Preis
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Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, Help-Center und Live-Chats sind einfach zu nutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Unterstützungskosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
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Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im IT-Bereich, hat SysAid mehr als 100.000 glücklichen Administratoren bedient. Unser einfaches Ticketing-System erleichtert über 82M Ticketings pro Jahr, alleine in den USA werden über 2000 Organisation unterstützt. Wir wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt und in unserer Gemeinschaft wirst Du immer einen SysAid-Freund in deiner Nähe finden. Kontaktiere uns jetzt, um zu sehen, was SysAid für dich tun kann.
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Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst.
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Mit den Helpdesk-Anwendungen von Salesforce musst du nicht in Support-Zentren auf der ganzen Welt investieren. Stattdessen erhältst du eine hochmoderne globale Helpdesk-Software, die rund um die Uhr in der Cloud funktioniert. Mit Salesforce Helpdesk-Lösungen profitierst du von allen Vorteilen, die mit Geschäftsabwicklungen in der Cloud verbunden sind, einschließlich automatischer Updates, neuer Funktionen dreimal jährlich, und ohne Infrastruktur-Probleme.
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Mit Helpdesk-Lösungen kannst Du Deine Support-Abwicklung rationalisieren, um rund um die Uhr kosteneffektive Unterstützung zu liefern.
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TeamSupport is the only help desk software built for business to business. Simple pricing tiers include all the features you need in B2B: a robust customer database, omnichannel support, task management, SLA management, reporting & metrics, fully customizable, and more. It's not just a ticket system - it's a complete help desk suite that simplifies communication to provide exceptional customer service. TeamSupport scales with you and helps get the focus back on your customers where it belongs.
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Help Desk software built for business to business customer support. Reduce costs and improve customer satisfaction at the same time.
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Freshservice ist ein Online-IT-Helpdesk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen.
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(Gamified Helpdesk plus Asset Management) Minus Komplikationen ist gleich Freshservice. Plus: Das Service-Desk ist auch ITIL-ready!
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Unabhängig davon, ob du eine Vertriebspipeline verwaltest oder Geschäfte zur Unternehmensentwicklung abschließt – SalesforceIQ CRM beseitigt die mühsamen, manuellen Teile deines Jobs durch automatische Datenerfassung. So hast du Zeit für Geschäftsbeziehungen, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind. Die Algorithmen von SalesforceIQ nutzen Data Science, um Informationen zu erfassen, die ansonsten in E-Mails, Einladungen und anderen Quellen verborgen sind.
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Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
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Freshdesk ist eine Helpdesk-Lösung, die alles bietet, was du für einen außergewöhnlichen Kundenservice benötigst. Verwalte all deine Kundengespräche an einem Ort, egal, aus welcher Quelle sie stammen - E-Mail, Telefon oder soziale Medien - so dass du Support anbieten kannst, der sowohl schnell als auch persönlich ist. Freshdesk ist einfach zu bedienen, so dass du dich auf das wirklich Wichtige konzentrieren kannst - nämlich den Kundensupport. Mit Funktionen wie erstklassigem Kartenverkauf und intelligenten Automatisierungen. Kunden glücklich zu machen war noch nie so leicht.
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Eine webbasiertes Kundendienst-Software, beliebt bei mehr als 100.000 Unternehmen weltweit.
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LogMeIn Rescue is a powerful, easy-to-use remote support solution for PCs, Macs, mobile devices, and more. Rescue is built to serve teams of all sizes, from small helpdesks to the world's largest support organizations, and everyone in between. Rescue helps you provide technical support to your employees, your customers, or both, with a solution that is fast, reliable, flexible, and easy to use.
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Real-time remote control of a customer's computer over the web for help desks, support softwares, IT organizations, and more.
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ManageEngine ServiceDesk Plus is a Help Desk and Asset Management Software. It offers an Integrated Package with Incident Management(Trouble Ticketing), Asset Tracking, Purchasing, Contract Management, Self-Service Portal, and Knowledge Base at an Affordable Price Point. ServiceDesk Plus provides all that you need to have a Full-Fledged IT Help Desk and a Productive Help Desk Staff. ManageEngine ServiceDesk Plus is available in both On-Premise and On-Demand.
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Help Desk Support Software and Asset Management Tool includes, Knowledgebase, SLA Management, Ticket Tracking, Inventory Management.
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Intuitive and easy-to-use. Deploy in just days, train in 1 hour. Robust, fast & painless reporting for higher quality decision making. Quickly measure team productivity, responsiveness and customer satisfaction. Highly customizable without programming or consultants.
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The Apple MAC of help desk.
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MSP Anywhere ist eine webbasierte Fernsteuerungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen, die Kundenprobleme schnell aus der Ferne lösen müssen. Es bietet einen Live-Zwei-Wege-Chat, mit durchschnittlich fünf Sekunden Verbindungszeit, responsive Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools wie Windows Event Viewer und Befehlszeile. MSP Anywhere ist zu 100 % cloudbasiert und einfach zu testen, zu kaufen und zu verwenden.
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MSP Anywhere ist eine schnelle und zuverlässige Fernsteuerungssoftware, mit der du deinen IT-Service-Kunden hervorragenden Remote-Support bieten kannst.
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TOPdesk is one of the fastest-growing service management providers worldwide, with offices in 10+ countries. We have over 4500 customers worldwide, supported by 600 specialists, from developers to consultant and support. Our goal? Guide you towards service excellence: making your Service Management smarter, easier and more fun.
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ITIL-aligned service management software with KPI dashboard that helps track workload for each employee and assign tasks efficiently.
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Die schnellste Helpdesk-Software! Front ist so schnell und einfach wie E-Mail und ermöglicht es den Teams, alle Kundennachrichten über eine kollaborative Plattform zu verwalten und auf Nachrichten über den Kommunikationskanal zu antworten, über den sie einging (E-Mail, Chat, Soziale Medien, SMS). Biete einen besseren Kundendienst Verantwortlichkeit und Transparenz, indem du Nachrichtenzuweisungen, Kollisionsalarme und Automatisierungen verwendest und so zwei bis drei Mal schneller auf Kunden reagierst.
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Verwandle deine E-Mail in eine Helpdesk-Lösung. Schnell und einfach wie E-Mails, aber mit allen Tools, die du benötigst, um die Antwortzeiten zu reduzieren.
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Dixa ist ein Helpdesk, der eine einfach zu bedienende Kundenbetreuung für E-Mail, Chat und Telefon bietet – alles über eine zentrale Schnittstelle, die für Teams und Unternehmen mit Kundenkontakt konzipiert wurde. Hole dir Funktionen wie Echtzeit-Leistungsstatistiken für Wandanzeigen, erweitertes Routing über alle Kommunikationskanäle, eindeutige Konversations-ID-Nummern, schnelle Antworten, Automatisierungen, Rückrufe und vieles mehr. Sieh dich auf der Website um, probiere das Programm kostenlos aus oder plane eine Vorführung ein, um zu sehen, wie Dixa deinen Agenten und die Kundenerfahrung verbessern kann!
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Dixa ist ein Helpdesk, der eine einfach zu bedienende Kundenbetreuung für E-Mail, Chat und Telefon bietet – alles von deinem Browser aus.
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JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber.
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Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk
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Für jede IT-Organisation ist es wichtig, ein hohes Serviceniveau zu erreichen und gleichzeitig die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Aus diesem Grund wurde eine intuitive, einfach zu bedienende Helpdesk-Lösung mit einer eng integrierten Wissensbasis und einem Self-Service-Portal entwickelt. Kombiniere dies mit der Asset-Management-Integration und der Flexibilität eines intelligenten Workflows und du hast eine komplette IT-Management-Lösung.
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Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
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Cayzu is the #1 INTERNAL HELPDESK FOR 10-50 AGENTS. Wow your customers with world-class support. Features include multi-channel support, ticket management, Facebook & Twitter integration, mobile apps, real-time reporting, instant notifications and ability to manage multiple brands from a single portal. Forget complicated and expensive licensing and take control of your support with the MOST AFFORDABLE HELPDESK FOR 10-50 AGENTS.
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Cayzu is the #1 solution for INTERNAL HELPDESKS WITH 10-50 AGENTS providing world-class support at the lowest price.
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LiveAgent ist die am meisten bewertete und führende Help-Desk-Software für KMUs. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone verwenden LiveAgent, um 150M Endnutzern ein wahres Wow-Erlebnis zu liefern. Schließe dich ihnen an, um einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Beginne mit einer 14-Tage-Testversion, keine Kreditkarte nötig, keine Verträge. LiveAgent ist eine funktionsreiche Multi-Channel-Help-Desk-Software mit 170 + Help-Desk-Funktionen wie Live-Chat, Telefon-Support, Social-Media-Integration, Support-Portal und API.
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LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software.
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Leader and innovator in Help Desk Space. #1 Live Chat Software 8 years in a row by Business.com. LiveHelpNow is a customer messaging and engagement platform with a huge variety of features: Live Chat with SMS Text integration, Support Ticket Email Management, Knowledge Base, Call management and Facebook messenger integration connecting your company with customers in real time.
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Omnichannel customer engagement platform: Live Chat, SMS Text integration, Support Ticket Management, Knowledge Base, Facebook and more
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#1 FOR SCHOOLS AND STATE & LOCAL GOVERNMENT (*Blackboard partner). A robust help desk built to increase end-user satisfaction, minimize Level 1 support staffing needs, save time on recurring tasks and projects, and save money optimizing for multiple departments (IT, Facilities, Maintenance, HR, etc.) For Government, K-12, and Higher Education including Universities, Colleges, etc. Join hundreds of other government organizations and schools. TRY IT TODAY FOR FREE!
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#1 for Schools and State & Local Government (*Blackboard® partner)! Simplify ticket submission and automate workflow and reporting
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NinjaRMM ist der proaktive IT-Service Desk der nächsten Generation. Hole dir Echtzeitleistungsdaten von den Maschinen deiner Kunden oder Teams und informiere dich über mögliche Probleme und Engpässe. Löse IT-Probleme, bevor sie auftreten. Die Software basiert auf einer einfachen und intuitiven Cloud-basierten Plattform mit robusten Funktionen. Du kannst innerhalb von 5 Minuten loslegen und benötigst keine Server.
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NinjaRMM ist die ultimative Helpdesk-Plattform, um die Probleme deiner Kunden schnell und einfach zu lösen.
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Intelligent Service Management is a robust, full-featured service management suite thats simple, affordable and aided by Luma the Virtual Support Agent with Artificial Intelligence. The solution reduces support efforts and improves the end user experience. With the help of codeless configuration and drag-and-drop service automation, customization is easy, and administration is minimal. Lumas AI based conversational interface understands the users intent, ensuring requests are actionable.
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Intelligent Service Management is a robust, full-featured service management suite aided by Luma the Virtual Support Agent with AI.
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TeamHeadquarters Help Desk is ideal for managing reactive activities like support requests, problem & incident tracking & defect tracking, providing your organization with a detailed set of trend analysis and reports. This unique self-serve environment has been created to assist front line support, operational management, and strategic management with their daily, planned and unplanned tasks - call now for demo - Available on Demand or On-site.
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TeamHeadquarters Help Desk is ideal for managing reactive activities like support requests, incident tracking & defect tracking.
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Wrike ist eine Software zur Online-Arbeitsverwaltung, die deinem Team hilft, eingehende Fehleranfragen mit integrierten Formularen zu optimieren, automatisch korrekte Teams zuzuweisen und die Fortschritte auf Zeitplänen oder Kanban-Boards nachzuverfolgen. Mit Wrike kannst du Aufgaben erstellen und delegieren, Termine verfolgen, Pläne auf dem Gantt-Diagramm visualisieren und Berichte teilen. Wrike bietet auch erweiterte Funktionen wie nutzerdefinierte Workflows, erweiterte Sicherheit, eingeschränkten Datenzugriff und vieles mehr. Wrike ist die perfekte Lösung für Teams ab 20 Mitarbeitern.
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Optimiere eingehende Anfragen, verfolge den Arbeitsfortschritt und verwalte IT-Projekte mit Wrike. Wrike ist die perfekte Lösung für Teams ab 20 Mitarbeitern.
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Vision Helpdesk bietet Kundendienst-Software-Tools - 1) Help Desk Software (Multi Channel Help Desk) 2) Satelliten Help Desk (Multi Marke Help Desk) 3) Service Desk (ITIL / ITSM Help Desk). Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE Kunden-Support-Help Desk, mit dem Du verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-FORMULARE, Twitter-, Facebook-, ANRUFE unter einem Dach verwalten kannst. Vision Helpdesk wird von +8000 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet.
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Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe.
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ISL Light ist eine webbasierte Remote-Desktop-Lösung, mit der du auf jedem Windows-, Mac- oder Linux-Computer in Sekundenschnelle von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zugreifen und ihn kontrollieren kannst oder ad hoc technischen Support an die Anwender mobiler Geräte liefern kannst. Cross-Plattform-, sichere, schnelle Bildschirmfreigabe, cloudbasiert oder lokale Lizenz. ISL Light ist Teil eines All-in-One-ISL-Online-Softwarepakets, das in einer Lizenz Fernunterstützung, Fernzugriff, Live-Chat und Webkonferenz-Software umfasst.
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Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe.
Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com.
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OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen.
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OTRS is a fully-managed service management suite for help desks that includes ticketing, automation and notification. It can be configured to match your help desk's needs with features such as ITIL processes, CMDB, SLA management or corporate security process management. It's an ideal solution for help desks that want to streamline communication, track and identify trends and deliver top-quality service to their customers. Try OTRS today.
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Fully-managed service management suite that aids help desks in delivering fast, efficient service.
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TechExcel ServiceWise is a configurable and scalable software suite for help desk management and IT service management.
ServiceWise helps automate and streamline IT help desk activities with configurable workflows, process approvals, email integration, IT project management, and integrated knowledge management. The powerful features and the ease of maintenance make ServiceWise a powerful solution for growing IT service organizations.
Erfahre mehr über ServiceWise
ServiceWise is the comprehensive internal help desk and IT service management solution, whatever your business processes may be.
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ITIL Service Management solution. Pink Verified for 10 processes. IncidentMonitor is a service management framework that comes out of the box with multiple free process templates. The application offers Enterprise features at an low SMB price. All processes can easily be customized using the graphical workflow and smart service catalog designer. No coding is needed to create most advanced workflows and webforms. Unlimited processes can run next to each other created a real shared service center
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Enterprise ITIL Service Desk solution at a low cost SMB price. Advanced and Feature rich. FREE ITIL process templates available
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Elevio macht es leichter, deine Produkte zu erlernen. Verbesserung der Retention, während Support-Volumen reduziert wird. Wir machen aus deinem bestehenden Support-System ein umfassendes Erlebnis für deine Kunden, heben deine Kunden-Ausbildung auf die nächste Ebene und bieten deinen Kunden Hilfe auf Anfrage, wann und wo sie sie brauchen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell verwenden elevio, um ihre Kundenausbildung zu verbessern und ihre Support-Anfragen zu reduzieren. Probiere unsere kostenlose 14-Tage-Testversion
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Helfe Kunden, sich selbst zu helfen! Elevio bietet Self-Service-Support nach Bedarf für deine Kunden, wann und wo sie es brauchen.
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HelpOnClick team does its best to create the software that helps merchants easily talk to their website visitors. Simple and intuitive live chat and help desk allow customers to concentrate on the main points - increasing sales and improving customer support.
The HelpOnClick Live Chat software includes the following main features:
Real-time traffic monitoring
Virtual chat agent
Customizable icons and texts
Integration with Facebook
Integration with major CRM, CMS, Help Desk systems
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Set up live chat on your website in just 5 minutes. Talk to your website visitors from your PC, tablet or mobile phone. Increase sales!
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Alles, was du benötigst, um dein IT-Unternehmen zu führen - und das zu einem niedrigen Preis. Kaseya BMS ist die funktionsreichste Business-Management-Lösung auf dem Markt zur Unterstützung aller Back-End-Anforderungen deines IT-Unternehmens: Service Desk, CRM, Finanzen, Projektmanagement, Abrechnung, Zeit- & Kosten-Tracking, Bestandsführung und vieles mehr. Starte deine kostenlose Testversion!
Erfahre mehr über Kaseya BMS
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SupaDESK ist eine voll integrierte ITSM-Lösung auf Basis von ITIL-Grundsätzen. Es bietet Full-Service-Desk-Funktionalität einschließlich Vorfall-, Anfragen-, Problem-, Service- und SLA-Management. Es umfasst eine Active Directory-Integration, Service-Katalog und Self-Service-Schnittstelle. Eine mobile App steht auch für Remote-Ticket-Management zur Verfügung. Kann mit SupaCMDB-Modul integriert werden, für eine komplette Asset-Management-Lösung.
Erfahre mehr über SupaDESK
Service-Desk-Software basierend auf ITIL-Grundsätzen mit integrierten CMDB. SaaS oder vor-Ort- Bereitstellung - Kostengünstig!
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Close tickets faster through configurable ticket assignment and escalation rules that alert you to blockages and proactively escalate issues when necessary.
Improve consistency and control with workflow automation that guides your Service Desk technicians through your preferred processes, automating emails and other backend actions.
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An enterprise-level service management solution designed for organizations of all sizes.
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Nextiva Chat allows you to increase revenue, deliver faster service, and boost efficiency. Interact with your customers and prospects proactively with Proactive Chat. You can easily talk to hesitant visitors, initiating a conversation without a click. Increase efficiency with chat scheduling, text shortcuts, and unlimited queues. Seamlessly integrate with other Nextiva products for a full view of customers.
Erfahre mehr über Nextiva
Nextiva Chat allows you to increase revenue, deliver faster service, & boost efficiency. Easily interact with customers and prospects.
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Web Tracks is Help Desk, PC Inventory, Asset Management, and Purchasing Software all in one package. The program audits and keeps track of Computers, related peripherals, software assets & licensing, documentation, purchasing and help desk requests.
Simple Clean 100% Web Based Interface.
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Audits and tracks PC's, peripherals, software media, licensing & documentation, purchasing and help desk tickets & more.
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At Issuetrak, we implement all kinds of help desk & support systems for all kinds of industries & departments. We help businesses like yours track tickets, issues, & requests from submission to resolution. Easy implementation & web, mobile, & email submission. With automated ticket assignment & escalation, custom forms & user-defined fields, at-a-glance dashboard metrics & detailed reporting, Issuetrak gives your team the tools they need to make sure no ticket or issue falls through the cracks.
Erfahre mehr über Issuetrak
Issuetrak helps you manage tickets & requests from start to resolution. Flexible, customizable, & easy to use. Cloud or on-premise.
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Kustomer ist die erste Plattform für Customer Experience, Service und Support, die sich auf Kunden und nicht auf Tickets konzentriert und es Unternehmen ermöglicht, alles über jeden Kunden zu erfahren. Mit Slice, Glossier, Outdoor Voices und mehr bietet Kustomer Unternehmen einen umfassenden Überblick über das Leben eines jeden Kunden. Kustomer vereinheitlicht alle relevanten Daten, Kundenhistorie, Anwendungen und Systeme und ermöglicht so informierte Servicemaßnahmen. Kustomer wurde 2015 mit Sitz in New York City gegründet.
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NetHelpDesk is a UK based company, which provides ITIL aligned help desk software that can be installed on premise or in the cloud. Through over 20 years of experience, NetHelpDesk has been developed to offer a feature rich application whilst maintaining a simple to use interface. Features include: incident, problem and change management, asset management, CMDB, service catalogue, telephony integration, mobile apps.
Erfahre mehr über NetHelpDesk
NetHelpDesk is a UK based company, which provides help desk software that can be installed on premise or in the cloud.
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ConnectWise Control (formerly ScreenConnect) is a fully functional remote support solution. The software gives you the ability to remotely view and control devices from anywhere there is an Internet connection. As a technician, regardless if you primarily support your customers personal computers or a huge enterprise infrastructure, the ability to quickly and effectively resolve problems allows you to save time and improve customer satisfaction.
Erfahre mehr über ConnectWise Control
ConnectWise Control provides the ability to view and control devices from anywhere there is an Internet connection.
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Kunden-Support-Software, von der du und deine Kunden begeistert sein werden! Mit KronoDesk kannst du dich darauf konzentrieren, deinen Kunden zu helfen, anstatt die Tools zu konfigurieren, die diesen helfen und sie unterstützen. KronoDesk ist schön von Außen und leistungsstark von Innen. Mit KronoDesk werden dich deine Kunden lieben! Kunden können schnell Unterstützung bekommen und sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren: dein Produkt zu genießen. Kronodesk hilft dir, dir selbst zu helfen, während sein leistungsstarkes Ticketing-System ermöglicht, dass deine Kunden von jedem beliebigen Ort aus mit dir in Kontakt treten können.
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Ein integriertes Kunden-Support-System, das Helpdesk-Ticketing und Kunden-Support-Foren in einer einzigen Benutzeroberfläche enthält.
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Supportbench helps you manage your customers in a way that makes sense to you. Supportbench is a multi-channel support platform that is as easy to use as email, as powerful as an enterprise crm, as simple to use as a ticketing system, and affordable. With data from all channels in one place, you are able to track and measure whats important to make better business decisions. Supportbench offers companies the freedom to tailor their support system to the way they want to work.
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Supportbench is a multichannel support platform that allows companies to seamlessly communicate, track, and measure performance.
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Vizor ist ein umfassendes Issue-Tracking-Helpdesk-System für vollständigen IT-Endbenutzer- und Kunden-Support. Zur Ausstattung gehört leistungsfähige E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Wissensdatenbank, Teamarbeit, automatische Ticketvergabe und ein Self-Service-Portal. Vizor ServiceDesk ist bereit, out-of-the-Box verwendet zu werden oder leicht angepasst werden kann, um Deine genauen Anforderungen zu erfüllen. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud. Klicke hier, im es jetzt zu testen.
Erfahre mehr über Vizor HelpDesk & IT Assets
Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support.
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Hiver helps you manage customer support and sales right from your Gmail. With Hiver, teams can collaborate on Shared email accounts like [email protected] or [email protected] without having to leave their Gmail accounts.
Hiver works like a full-fledged help desk, built right into Gmail. It gives you everything you need to do outstanding customer support, without any of the complexities and feature overload that come with other help desk products.
Erfahre mehr über Hiver
Hiver helps you manage customer support and sales right from your Gmail. With Hiver, teams can collaborate on Shared email accounts.
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Dude Solutions Help Desk offers a new way for IT teams to work. With streamlined workflows, high-level visibility and data insights, Help Desk empowers technicians to own their work and create a better experience for their users. From request to completion, take control over your work and take back time in your day. Help Desk is a cloud-based IT service support management (ITSSM) solution.
Erfahre mehr über Dude Solutions Help Desk
With streamlined workflows, high-level visibility and data insights, Dude Solutions Help Desk offers a new way for IT teams to work.
Erfahre mehr über Dude Solutions Help Desk
FIT HelpDesk ist Teil eines vollständigen Tracking-Systems, das Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Es ist nicht nur ein Help-Desk-Tool, sondern eine vollständige Tracking-Plattform, die deiner Organisation die Möglichkeit gibt, schnellere Reaktionszeiten zu bieten, die Produktivität zu erhöhen und sicherzustellen, dass gemeldete Probleme gelöst werden. Mit FITs leistungsstarken Workflow-Regeln werden Vorfälle gekennzeichnet, die unter Performance-Standards fallen, FIT HelpDesk stellt sicher, dass diese anhand von Notfallmeldungen eskaliert werden.
Erfahre mehr über Alcea HelpDesk
FITHelpDesk ist ein komplettes Tracking-System, das Issue-Tracking, Wissensdatenbank, Vertrags- & Chancen-Tracking umfasst
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As Artificial Intelligence technology evolves it's worth a closer look at what chatbots can do to provide better end-user support on IT help desk requests. Built on Microsoft technologies, Actionable Science's IT Helpdesk Chatbots expedite the IT help to your employees and boost organizational productivity.
Erfahre mehr über Virtual Workforce
Actionable Science's IT Helpdesk Chatbots expedite the IT help to your employees and boost organizational productivity.
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Make PowerShell a real solution. For you and your team.
ScriptRunner uses PowerShell to automate and delegate daily tasks intelligently, easily and securely. Especially the ones that keep you from your job. It simplifies the use of PowerShell for administrators, the service desk and end users. That makes ScriptRunner an essential part of a fully automated IT infrastructure. Not tomorrow but today.
Erfahre mehr über ScriptRunner
ScriptRunner is the leading all-in-one solution for PowerShell. Automate and delegate many tasks with PowerShell and ScriptRunner.
Erfahre mehr über ScriptRunner
Die HubSpot-Helpdesksoftware erleichtert die Verwaltung und den Kontakt mit Kunden. Sie bietet eine Wissensdatenbank, eine proaktive Lösung, die den Kunden hilft, sich selbst zu helfen; Kundenfeedback, Umfragen und Erkenntnisse, die dir einen Eindruck zur Zufriedenheit deiner Kunden geben; Berichterstellung und Automatisierung in allen Tools, um positive Ergebnisse zu skalieren und zu verbessern. Verbinde den Service-Hub mit dem Vertriebs- und Marketing-Hub, um in HubSpot die gesamte Kundenreise zu unterstützen.
Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub.
Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
When dealing with a cyber attack, you need to shut it down immediately. Limit the damage by contacting your employees with secure, off-network alerts. Using machine learning, artificial intelligence and data science, we pull employee contact info from your company's HRIS to ensure that your contact database is always 100% accurate. You never have to worry about not reaching an employee again with AlertFind's SmartContact feature.
Erfahre mehr über AlertFind
The only IT alerting system with a guaranteed 100% complete contact database. Reach employees quickly with secure, off-network alerts.
Erfahre mehr über AlertFind
Splashtop On-Demand Support (SOS) – jetzt auch mobil – ist eine kostengünstige, branchenführende, betreute schnelle Supportlösung für Helpdesks, Managed-Service-Anbieter und IT-Profis. Mit einem einfachen Sitzungscode ist man sofort mit dem Windows-, Mac-, und jetzt auch iOS- und Android-Geräten des Anwenders verbunden.
Erfahre mehr über Splashtop On-Demand Support
Splashtop On-Demand Support (SOS) ist eine kostengünstige, branchenführende, betreute schnelle Supportlösung für Helpdesks, Managed-Service-Anbieter und IT-Profis.
Erfahre mehr über Splashtop On-Demand Support
Die Helpdesk-Softwarelösungen von Agile CRM bieten die Funktionen, die du benötigst, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und dein Geschäft auszubauen. Es ist die perfekte Lösung für kleine Unternehmen und gleichzeitig skalierbar genug, um große Unternehmen zu unterstützen. Man kann die Helpdesk-Software von Agile auch für IT-Support, Facility-Management oder sogar Bildungszwecke nutzen. Die Möglichkeiten sind endlos.
Erfahre mehr über Agile CRM
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Erfahre mehr über Agile CRM
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist.
Erfahre mehr über HarmonyPSA
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Erfahre mehr über HarmonyPSA
Paldesk ist eine Helpdesk- und Ticketing-Software für Teams in der Kundenbetreuung. Löse Probleme mit Tickets und stelle deine Websitebesucher und Kunden zufrieden. Das Tool arbeitet in Echzeit und proaktiv, um schwierige Fragen zu beantworten und außergewöhnliche Unterstützung zu leisten. Bringe deine Kunden aus mehreren Kanälen an einem Ort zusammen, baue sinnvolle Beziehungen auf und pflege sie, damit erfolgreiche Partnerschaften entstehen. Lege jetzt los, es ist kostenlos.
Erfahre mehr über Paldesk
Helpdesk- und Ticketing-Software für Teams in der Kundenbetreuung. Löse Probleme in Echtzeit mit proaktivem Ticketing über mehrere Kanäle.
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Smart Link ist eine Self-Service Lösung, die alle IT-relevanten Informationen und Funktionen für Endanwender in einem einzigen Kanal bündelt - ganz gleich, ob ein Anwender einen Service Request stellt, eine Störung meldet oder eine IT-bezogene Frage hat.
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Smart Link als IT Self-Service Lösung unterstützt Anwender direkt und schnell und reduziert dadurch nachweislich Anfragen im IT-Support.
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Du suchst eine leicht zu bedienende Helpdesk-Software, die exzellenten Kundenservice über mehrere Kanäle unterstützt? SutiDesk ist die Lösung. Mit SutiDesk können E-Mails automatisch in Tickets umgewandelt und sofort zugeordnet werden. Analysen und Dashboards für schnellere und bessere Lösungen.
Leistungsstarke Online-Helpdesk-Software, die Kundenbetreuer dabei unterstützt, Serviceanfragen effektiv zu bearbeiten.
AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation.
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Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, für Hilfecenter und Live-Chat sind einfach zu benutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Zendesk Support ist ein herrlich einfaches System zur Verfolgung, Priorisierung und Lösung von Kunden-Support-Tickets.
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Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction.
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Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.
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Your help desk didn't come out of the box, so why would you rely on pre-packaged software to run it? QuickBase is the most flexible and user-friendly solution for building a robust, scalable Help Desk tracking app. Find out why more than half of the Fortune 100 trust QuickBase to help manage their processes exactly.
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Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Der Kundenservice ändert sich. Heutzutage erwartet dein Kunde, dass er als Individuum und nicht als Ticket behandelt und verstanden wird. Anders als herkömmliche Helpdesks verbindet Kayako die Punkte zwischen deinen Support-Kanälen, den Informationen deines Kunden und deinem Team. Kayako wird von über 130.000 Kundenbetreuern in Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt, darunter auch Peugeot, NASA und Fedex.
Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.
Ein Open-Source Kundendienst-System, das eingehende Dienstleistungsanfragen organisiert, verwaltet und archiviert.
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Help Scout scales like any other help desk, but the customer experience feels personalized like email. Help Scout is ideal for companies of all sizes, and supports companies with 500+ users. Help Scout's clutter-free features keep teams of any size on the same page. With best in-class-reporting, integrated knowledge base, robust API and tons of integrations, and free iPhone app to support customers on the go, Help Scout lets your team focus on what really matters: your customers.
Help Scout is a web-based help desk designed for a great customer experience.
LogMeIn Rescue is a powerful, easy-to-use remote support solution for PCs, Macs, mobile devices, and more. Rescue is built to serve teams of all sizes, from small helpdesks to the world's largest support organizations, and everyone in between. Rescue helps you provide technical support to your employees, your customers, or both, with a solution that is fast, reliable, flexible, and easy to use.
Real-time remote control of a customer's computer over the web for help desks, support softwares, IT organizations, and more.
Ein Helpdesk, der es dem Kundenservice ermöglicht, das Profil des Kunden, seine Bestellung und vergangene Interaktionen in einem Bildschirm anzuzeigen.
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Requestor ist eine sehr flexible Webanwendung, die eine Vielzahl von Szenarien für den Helpdesk und Service Desk in Unternehmensumgebungen jeder Größe ermöglicht. Es stellt ein effizientes Zentrum für alle Anfragen von Kunden oder Mitarbeitern aus beliebigen Quellen bereit und kann in der Cloud oder auf einem Server vor Ort eingerichtet werden.
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ServicePRO is a comprehensive, easy-to-setup Service desk platform that enables industry best practice right out of the box.
ServicePRO is 100% web based, and can be installed on your own premises, or hosted on our cloud. Developed over 20 years, the ServicePRO platform is a robust set of tools that focus on business service delivery, collaboration, security, and productivity. From "Day One", our mission has been to create a workbench that empowers you to Get The Job Done!
Web-based service desk software that includes workflow management, data analysis, document management, and asset management features.
LiveZilla includes a live chat software with multi-website support, visitor monitoring and a help desk system that allows you to not only integrate emails that you receive from customers but also messages from Twitter and Facebook in your ticket system.
Live chat software with multi-website support, visitor monitoring, and offline messaging functionality.
Robust ticketing and invoicing system, CRM, POS, and marketing platform for repair shops.
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HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden.
Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
iSupport, is used by more than 250,000 help desk professionals every day to help them solve their most demanding support issues. iSupport Software two editions (Incident Management and Service Desk) with the power and flexibility to meet your company's needs as they change over time. iSupport enables you to manage Incidents, Problems, Changes, CMDB, Assets, Knowledge, Workflows, and more.
End users can submit requests for service, search for solutions, and view the status of their open incidents.
Helpshift ist die branchenführende Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte. Unser allumfassendesSDK lebt in deiner App, um darin durchsuchbare FAQs, Messaging und CRM-Ticketing zu liefern. Helpshift ist für Unternehmen und unterstützt Nachrichtenübermittlung für monatlich mehr als 500 Millionen aktive Nutzer, 3500+ Live-Anwendungen über iOS und Android, und 100M + monatliche Handy-Interaktionen und Gespräche. Firmen wie Microsoft, Target, Viacom und Zynga nutzen Helpshift, um in der App einen erstklassigen Kundenservice zu bieten.
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Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar.
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Support-Management/Helpdesk-System mit Fehlerverfolgung, E-Mail-Integration, Zeiterfassung und vielem mehr.
Support-Management/Helpdesk-System mit Fehlerverfolgung, E-Mail-Integration, Zeiterfassung und vielem mehr.
Umfassende und benutzerfreundliche Appliance-basierte Helpdesk-Softwarelösung mit Funktionen zur Automatisierung sich wiederholender Verwaltungsaufgaben sowie zum Vorfallmanagement für Benutzer- oder Systemprobleme.
With help desk applications from Salesforce, you don't have to invest in support centers around the world. Instead, you get state-of-the-art global help desk software that runs in the cloud, 24x7. With Salesforce help desk solutions you get all the benefits of doing business in the cloud, including automatic updates, new features 3 times a year, and no infrastructure hassles.
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Deskero is a solid helpdesk software, with features like multi-channel support, knowledge base, social network integration, Integrated live chat, canned answers and preferred client management. The software aims to integrate social engagement into customer care, with an innovative social monitor that allows companies to keep an eye on all the meaningful social conversations that might involve their brands.
Deskero is a cloud-based software that offers simple yet effective tools to integrate requests coming from different channels.
Axios Systems ist der weltweit führende Anbieter von Best-Practice-ITSM-Lösungen (IT Service Management). Die assyst ITSM-Software, die vollständig auf alle ITIL-Prozesse abgestimmt ist, liefert fortwährend Geschäftswert für Organisationen weltweit. Das Servicekatalogprodukt hilft Unternehmen schnell und effizient bei der Verwaltung ihrer Servicehierarchie, benötigt wenig Ressourcen und bietet ein durchgängiges Lifecycle-Management von Services.
Die weltweit fortschrittlichste Best-Practice-basierte IT-Service-Management-Softwarelösung.
Helpdesk-Software, die es Client-Partnern ermöglicht, Kundenanfragen zu lösen. Die Software kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.
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Cross-channel solution that covers contact center, web, and social aspects of customer service experience.
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OMNITRACKER is one of the leading software systems in IT Service Management across Europe with in excess of +600 customer installations and more than 50.000 concurrent users. OMNITRACKER is famous for its flexibility and high integration potential. The ITIL-compliant OMNITRACKER ITSM Center application supports 14 processes of the ITIL V3 Edition 2011 framework and has been awarded by leading subject matter expert organizations like Pink Elephant, Axelos / OGC and Serview
OMNITRACKER is a universal platform for business processes on which all OMNITRACKER applications are based.
With an intuitive web interface and service desk portal, Web Help Desk software delivers simplicity and automation to streamline help desk ticketing and IT asset management. Benefit from built-in knowledge base, IT change control, SLA alerting, performance reporting, customer surveys, and more.
Web Help Desk® is a web-based ticketing, IT asset, knowledge, and change management software that is easy to use and perfect for SMBs.
Der Kunde steht heutzutage im Mittelpunkt. Darum schließt die Lösung alle Lücken zwischen Unternehmen und Verbrauchern, indem Kommunikations- und Wissensbarrieren abgebaut werden. Dank dieser speziellen Lösung haben deine Kunden das Gefühl, verstanden und unterstützt zu werden – durch persönliche, echtzeitbasierte Kommunikation während der gesamten Customer Journey. Neben CRM-Bereitstellungen für Websites, mobile Geräte und Agenten lässt sich nanorep in beliebte Messaging-Plattformen einbinden. Das Ergebnis ist eine nahtlose Kundenerfahrung über alle Kontaktpunkte der digitalen Umgebung hinweg.
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Cingo provides companies with on-the-go customers a mobile-first platform that supports live chat, email, voice, video, screensharing, and comes with free website help button integration and mobile app SDKs. This ensures a pleasant, seamless customer support experience, even if the customer has to transition from their desktop to their mobile device. Best of all, you get every single feature no matter how much you pay, so you can always choose the right way to serve your valued customers.
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TeamDynamix offers a single work management platform for project, portfolio, and service management. The TeamDynamix suite of project and ticket tracking, reporting, and portfolio management software provides the tools necessary for successful IT governance, resource management, and service desk management. TeamDynamix is used by organizations in Higher Education, K-12, and State & Local Government.
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Teamwork Desk ist funktionsreiche Software, die Dir alle Vorteile bei der Verwaltung Deiner Inbound-Kommunikation und jedem Ticket bietet, von dem Moment an, in dem es ankommt, bis zu seiner Lösung, und während all dem ist es unsichtbar für den Kunden. Desk ist ein Allround-Support-Hub für eingehende Kommunikation und Hilfe bei der doc-Erstellung, so dass Du 24/7 hilfreich sein kannst. Messe, worauf es ankommt, Kundenzufriedenheit, Teamproduktivität und Traffic-Kanäle. Nahtlose Integration mit Teamwork Projects und die Tools, die Du bereits kennst und liebst.
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An open source ticket based support system with knowledge base. It is specifically designed to cater the needs of startups.
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ConnectWise Control (formerly ScreenConnect) is a fully functional remote support solution. The software gives you the ability to remotely view and control devices from anywhere there is an Internet connection. As a technician, regardless if you primarily support your customers personal computers or a huge enterprise infrastructure, the ability to quickly and effectively resolve problems allows you to save time and improve customer satisfaction.
ConnectWise Control allows you to view and control devices from anywhere there is an Internet connection.
Helprace ist die einfachste Art und Weise, Kunden-Unternehmen-Interaktion zu verwalten. Ein Help-Desk mit einer intuitiven Kunden-Community und einer Feedback-App bedeutet. Es gibt keine langwierigen Installationsanleitungen, Montageanleitungen oder IT-Einstellungen.
Features: Fall-Regeln, Makros, SLA, Gespeicherte Aktionen, Agenten-Kollision, Entwürfe, Bearbeitungen, E-Mail-Integration, Kundenkontaktsystem, Berichterstattung
FuseDesk is THE Integrated Help Desk and Messaging Platform Add-On for Keap and Infusionsoft by Keap with deep integration leveraging InfusionsoftID login, full Infusionsoft template support (including Infusionsoft merge field data, custom fields, and automation links), powerful Infusionsoft automation with Campaign Builder and so much more. Come see why Infusionsoft users are upgrading their help desk to FuseDesk today with a full feature, no time limit, no credit card needed, free app!
Infusionsoft is THE Integrated Help-Desk and Messaging Platform built for Infusionsoft and Keap from the start. Get a Free App Today!
Automate your technology business with help desk software from ConnectWise. Our help desk software leverages our proprietary and market-leading ticketing system, which allows technology providers in software and hardware and services to provide the best support to their customers through software developed with help desk best practices. ConnectWises help desk software and ticketing system enables your team to quickly receive, process, and respond to service requests.
ConnectWise Help Desk: Powerful ticketing system in the cloud with centralized communication & integrates with tools you currently use.
Streamline your client service processes with ConnectWise Manages powerful help desk platform. ConnectWise Manage leverages our proprietary and market-leading ticketing system, which allows technology solution providers to provide best-in-class support to their customers. ConnectWise Manage's help desk platform and ticketing system enables your team to receive, process, and respond to service requests quickly and efficiently.
ConnectWise Manage Help Desk: Powerful ticketing system with centralized communication & integrates with tools you currently use.
Trakdesk is a cloud based customer support and helpdesk software that has all the bells and whistles you would need to provide exceptional customer support. Trakdesk is packed with many robust features like; ticketing, automation, SLA management, multiple brands, customizable self-service portals, multi-language, knowledge base, social integration, gamification and many more.
SAAS customer support and helpdesk software, hosted in the cloud and readily available.
Allows organizations to keep track of issues, reduce manual effort in resolving problems and improve service quality.
Allows organizations to keep track of issues, reduce manual effort in resolving problems and improve service quality.
ZupportDesk is a cloud-based HelpDesk solution with a mission to empower businesses to provide amazing customer support. We are driven everyday by one simple question: how can we make it easier for you to build stronger relationships with your customers?
We believe that every business with a website, no matter how small, should be communicating with their customers. Our Live Chat tool allows real-time, personal customer engagement that improves both sales and customer support.
A cloud-based help desk solution on a journey to empower business to provide a fantastic customer support experience.
Complete ITSSM suite; a help desk software which is simple, powerful and easy to use.
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HelpMaster wurde für den Einsatz in Helpdesk, Service Desk, Beschwerdemanagement, Facility Management sowie für die Verfolgung von Geschäftsprozessen, die Erfüllung und Verwaltung von Anfragen, für Workflow-Automatisierung, E-Mail-Response-Management und Web-Self-Service entwickelt. Unternehmen, die nach einer Lösung suchen, die sich an den Prinzipien von ITIL ausrichten lässt, erhalten mit HelpMaster ein intelligentes und leistungsfähiges Tool. Mit Tausenden von Benutzern auf der ganzen Welt ist HelpMaster das flexibelste Helpdesksystem für Vorlagen auf dem Markt.
Webfähige Windows-basierte Helpdesk-Software mit erweitertem Workflow-Design und E-Mail-Integration.
HelpDesk is an office 365 add-in where employees can create and track support tickets, it works efficiently with SharePoint 2013 & 2016
HelpDesk is an office 365 add-in where employees can create and track support tickets, it works efficiently with SharePoint 2013 & 2016
Web-based help desk solution that allows you to utilize remote technicians.
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Gives your staff access to everything they need to manage your IT Helpdesk - in one easy to deploy package.
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An efficient web-based system of customer service with live chat and mobile integration included in all versions.
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Close Support help desk software is a multi-user service desk application, simple to install and easy to use. The software will enable your service team to work effectively and efficiently, solving problems and providing top class customer service. The design allows support and service teams to work effectively together by sharing asset and support information. Low prices, a simple licence model and great functionality make Close Support the most cost-effective help desk software on the market.
Multi-user help desk software application that is affordable, simple to install and easy to use.
Web based help desk software solutions for IT SM, Account Management or general help desks.
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AzureDesk - Helpdesk-Software, die von Unternehmen verwendet werden können, um reibungslose Lieferung der Kundensupport- und Helpdesk-Lösung zur Verfügung zu stellen
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A comprehensive IT Service Management Tool based on ITIL framework Streamlines IT operations by automating Service Operations such as Incidents, Service Requests, Problems, and Service Desk Function. Also includes modules for complete service lifecycle
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Service Desk and Asset Management solution designed for ticket creation & monitoring.
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Cloud customer engagement and feedback collection application for small businesses.
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