Help Desk Software

Helpdesk Software ermöglicht Organisationen, effizienter auf Nutzer zu reagieren. Support-Software kann helfen, technische und funktionale Fragen zu beantworten, indem verbesserte Methoden für Ticket-Tracking, IT-Management und Kundenservice bereitgestellt werden. Die Integration dieser Elemente verbessert die Fähigkeit von Kundenserviceabteilungen, Mitarbeitern, Endnutzern und Kunden schnellen und effektiven Support zu bieten. Helpdesk-Lösungen können auch den Fluss neuer Informationen von Nutzern erleichtern und zur bestehenden Wissensbasis einer Organisation beitragen. Helpdesk Software ist mit Call Center Software und Kundenservice Software eng verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist

von Zendesk

(1.839 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, Help-Center und Live-Chats sind einfach zu nutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Unterstützungskosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk

von SysAid Technologies

(103 Bewertungen)
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im IT-Bereich, hat SysAid mehr als 100.000 glücklichen Administratoren bedient. Unser einfaches Ticketing-System erleichtert über 82M Ticketings pro Jahr, alleine in den USA werden über 2000 Organisation unterstützt. Wir wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt und in unserer Gemeinschaft wirst Du immer einen SysAid-Freund in deiner Nähe finden. Kontaktiere uns jetzt, um zu sehen, was SysAid für dich tun kann. Erfahre mehr über SysAid Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid

von Salesforce

(407 Bewertungen)
Mit den Helpdesk-Anwendungen von Salesforce musst du nicht in Support-Zentren auf der ganzen Welt investieren. Stattdessen erhältst du eine hochmoderne globale Helpdesk-Software, die rund um die Uhr in der Cloud funktioniert. Mit Salesforce Helpdesk-Lösungen profitierst du von allen Vorteilen, die mit Geschäftsabwicklungen in der Cloud verbunden sind, einschließlich automatischer Updates, neuer Funktionen dreimal jährlich, und ohne Infrastruktur-Probleme. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud Mit Helpdesk-Lösungen kannst Du Deine Support-Abwicklung rationalisieren, um rund um die Uhr kosteneffektive Unterstützung zu liefern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

von TeamSupport

(658 Bewertungen)
TeamSupport is the only help desk software built for business to business. Simple pricing tiers include all the features you need in B2B: a robust customer database, omnichannel support, task management, SLA management, reporting & metrics, fully customizable, and more. It's not just a ticket system - it's a complete help desk suite that simplifies communication to provide exceptional customer service. TeamSupport scales with you and helps get the focus back on your customers where it belongs. Erfahre mehr über TeamSupport Help Desk software built for business to business customer support. Reduce costs and improve customer satisfaction at the same time. Erfahre mehr über TeamSupport

von Freshworks

(337 Bewertungen)
Freshservice ist ein Online-IT-Helpdesk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen. Erfahre mehr über Freshservice (Gamified Helpdesk plus Asset Management) Minus Komplikationen ist gleich Freshservice. Plus: Das Service-Desk ist auch ITIL-ready! Erfahre mehr über Freshservice

von Salesforce

(171 Bewertungen)
Unabhängig davon, ob du eine Vertriebspipeline verwaltest oder Geschäfte zur Unternehmensentwicklung abschließt – SalesforceIQ CRM beseitigt die mühsamen, manuellen Teile deines Jobs durch automatische Datenerfassung. So hast du Zeit für Geschäftsbeziehungen, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind. Die Algorithmen von SalesforceIQ nutzen Data Science, um Informationen zu erfassen, die ansonsten in E-Mails, Einladungen und anderen Quellen verborgen sind. Erfahre mehr über Salesforce Essentials Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über Salesforce Essentials

von Freshworks

(1.290 Bewertungen)
Freshdesk ist eine Helpdesk-Lösung, die alles bietet, was du für einen außergewöhnlichen Kundenservice benötigst. Verwalte all deine Kundengespräche an einem Ort, egal, aus welcher Quelle sie stammen - E-Mail, Telefon oder soziale Medien - so dass du Support anbieten kannst, der sowohl schnell als auch persönlich ist. Freshdesk ist einfach zu bedienen, so dass du dich auf das wirklich Wichtige konzentrieren kannst - nämlich den Kundensupport. Mit Funktionen wie erstklassigem Kartenverkauf und intelligenten Automatisierungen. Kunden glücklich zu machen war noch nie so leicht. Erfahre mehr über Freshdesk Eine webbasiertes Kundendienst-Software, beliebt bei mehr als 100.000 Unternehmen weltweit. Erfahre mehr über Freshdesk

von LogMeIn

(80 Bewertungen)
LogMeIn Rescue is a powerful, easy-to-use remote support solution for PCs, Macs, mobile devices, and more. Rescue is built to serve teams of all sizes, from small helpdesks to the world's largest support organizations, and everyone in between. Rescue helps you provide technical support to your employees, your customers, or both, with a solution that is fast, reliable, flexible, and easy to use. Erfahre mehr über LogMeIn Rescue Real-time remote control of a customer's computer over the web for help desks, support softwares, IT organizations, and more. Erfahre mehr über LogMeIn Rescue

von ManageEngine

(115 Bewertungen)
ManageEngine ServiceDesk Plus is a Help Desk and Asset Management Software. It offers an Integrated Package with Incident Management(Trouble Ticketing), Asset Tracking, Purchasing, Contract Management, Self-Service Portal, and Knowledge Base at an Affordable Price Point. ServiceDesk Plus provides all that you need to have a Full-Fledged IT Help Desk and a Productive Help Desk Staff. ManageEngine ServiceDesk Plus is available in both On-Premise and On-Demand. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus Help Desk Support Software and Asset Management Tool includes, Knowledgebase, SLA Management, Ticket Tracking, Inventory Management. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus

von Giva

(21 Bewertungen)
Intuitive and easy-to-use. Deploy in just days, train in 1 hour. Robust, fast & painless reporting for higher quality decision making. Quickly measure team productivity, responsiveness and customer satisfaction. Highly customizable without programming or consultants. Erfahre mehr über Giva The Apple MAC of help desk. Erfahre mehr über Giva

von SolarWinds MSP

(7 Bewertungen)
MSP Anywhere ist eine webbasierte Fernsteuerungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen, die Kundenprobleme schnell aus der Ferne lösen müssen. Es bietet einen Live-Zwei-Wege-Chat, mit durchschnittlich fünf Sekunden Verbindungszeit, responsive Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools wie Windows Event Viewer und Befehlszeile. MSP Anywhere ist zu 100 % cloudbasiert und einfach zu testen, zu kaufen und zu verwenden. Erfahre mehr über Solarwinds Take Control MSP Anywhere ist eine schnelle und zuverlässige Fernsteuerungssoftware, mit der du deinen IT-Service-Kunden hervorragenden Remote-Support bieten kannst. Erfahre mehr über Solarwinds Take Control

von TOPdesk

(21 Bewertungen)
TOPdesk is one of the fastest-growing service management providers worldwide, with offices in 10+ countries. We have over 4500 customers worldwide, supported by 600 specialists, from developers to consultant and support. Our goal? Guide you towards service excellence: making your Service Management smarter, easier and more fun. Erfahre mehr über TOPdesk ITIL-aligned service management software with KPI dashboard that helps track workload for each employee and assign tasks efficiently. Erfahre mehr über TOPdesk

von Front

(94 Bewertungen)
Die schnellste Helpdesk-Software! Front ist so schnell und einfach wie E-Mail und ermöglicht es den Teams, alle Kundennachrichten über eine kollaborative Plattform zu verwalten und auf Nachrichten über den Kommunikationskanal zu antworten, über den sie einging (E-Mail, Chat, Soziale Medien, SMS). Biete einen besseren Kundendienst Verantwortlichkeit und Transparenz, indem du Nachrichtenzuweisungen, Kollisionsalarme und Automatisierungen verwendest und so zwei bis drei Mal schneller auf Kunden reagierst. Erfahre mehr über Front App Verwandle deine E-Mail in eine Helpdesk-Lösung. Schnell und einfach wie E-Mails, aber mit allen Tools, die du benötigst, um die Antwortzeiten zu reduzieren. Erfahre mehr über Front App

von Dixa

(7 Bewertungen)
Dixa ist ein Helpdesk, der eine einfach zu bedienende Kundenbetreuung für E-Mail, Chat und Telefon bietet – alles über eine zentrale Schnittstelle, die für Teams und Unternehmen mit Kundenkontakt konzipiert wurde. Hole dir Funktionen wie Echtzeit-Leistungsstatistiken für Wandanzeigen, erweitertes Routing über alle Kommunikationskanäle, eindeutige Konversations-ID-Nummern, schnelle Antworten, Automatisierungen, Rückrufe und vieles mehr. Sieh dich auf der Website um, probiere das Programm kostenlos aus oder plane eine Vorführung ein, um zu sehen, wie Dixa deinen Agenten und die Kundenerfahrung verbessern kann! Erfahre mehr über Dixa Dixa ist ein Helpdesk, der eine einfach zu bedienende Kundenbetreuung für E-Mail, Chat und Telefon bietet – alles von deinem Browser aus. Erfahre mehr über Dixa

von Atlassian

(202 Bewertungen)
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über Jira Service Desk Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Desk

von Alloy Software

(31 Bewertungen)
Für jede IT-Organisation ist es wichtig, ein hohes Serviceniveau zu erreichen und gleichzeitig die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Aus diesem Grund wurde eine intuitive, einfach zu bedienende Helpdesk-Lösung mit einer eng integrierten Wissensbasis und einem Self-Service-Portal entwickelt. Kombiniere dies mit der Asset-Management-Integration und der Flexibilität eines intelligenten Workflows und du hast eine komplette IT-Management-Lösung. Erfahre mehr über Alloy Navigator Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird. Erfahre mehr über Alloy Navigator

von Cayzu

(31 Bewertungen)
Cayzu is the #1 INTERNAL HELPDESK FOR 10-50 AGENTS. Wow your customers with world-class support. Features include multi-channel support, ticket management, Facebook & Twitter integration, mobile apps, real-time reporting, instant notifications and ability to manage multiple brands from a single portal. Forget complicated and expensive licensing and take control of your support with the MOST AFFORDABLE HELPDESK FOR 10-50 AGENTS. Erfahre mehr über Cayzu Cayzu is the #1 solution for INTERNAL HELPDESKS WITH 10-50 AGENTS providing world-class support at the lowest price. Erfahre mehr über Cayzu

von QualityUnit

(656 Bewertungen)
LiveAgent ist die am meisten bewertete und führende Help-Desk-Software für KMUs. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone verwenden LiveAgent, um 150M Endnutzern ein wahres Wow-Erlebnis zu liefern. Schließe dich ihnen an, um einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Beginne mit einer 14-Tage-Testversion, keine Kreditkarte nötig, keine Verträge. LiveAgent ist eine funktionsreiche Multi-Channel-Help-Desk-Software mit 170 + Help-Desk-Funktionen wie Live-Chat, Telefon-Support, Social-Media-Integration, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent

von LiveHelpNow

(66 Bewertungen)
Leader and innovator in Help Desk Space. #1 Live Chat Software 8 years in a row by Business.com. LiveHelpNow is a customer messaging and engagement platform with a huge variety of features: Live Chat with SMS Text integration, Support Ticket Email Management, Knowledge Base, Call management and Facebook messenger integration connecting your company with customers in real time. Erfahre mehr über LiveHelpNow Suite Omnichannel customer engagement platform: Live Chat, SMS Text integration, Support Ticket Management, Knowledge Base, Facebook and more Erfahre mehr über LiveHelpNow Suite

von GroupLink

(12 Bewertungen)
#1 FOR SCHOOLS AND STATE & LOCAL GOVERNMENT (*Blackboard partner). A robust help desk built to increase end-user satisfaction, minimize Level 1 support staffing needs, save time on recurring tasks and projects, and save money optimizing for multiple departments (IT, Facilities, Maintenance, HR, etc.) For Government, K-12, and Higher Education including Universities, Colleges, etc. Join hundreds of other government organizations and schools. TRY IT TODAY FOR FREE! Erfahre mehr über everything HelpDesk #1 for Schools and State & Local Government (*Blackboard® partner)! Simplify ticket submission and automate workflow and reporting Erfahre mehr über everything HelpDesk

von NinjaRMM

(42 Bewertungen)
NinjaRMM ist der proaktive IT-Service Desk der nächsten Generation. Hole dir Echtzeitleistungsdaten von den Maschinen deiner Kunden oder Teams und informiere dich über mögliche Probleme und Engpässe. Löse IT-Probleme, bevor sie auftreten. Die Software basiert auf einer einfachen und intuitiven Cloud-basierten Plattform mit robusten Funktionen. Du kannst innerhalb von 5 Minuten loslegen und benötigst keine Server. Erfahre mehr über NinjaRMM NinjaRMM ist die ultimative Helpdesk-Plattform, um die Probleme deiner Kunden schnell und einfach zu lösen. Erfahre mehr über NinjaRMM
Intelligent Service Management is a robust, full-featured service management suite thats simple, affordable and aided by Luma the Virtual Support Agent with Artificial Intelligence. The solution reduces support efforts and improves the end user experience. With the help of codeless configuration and drag-and-drop service automation, customization is easy, and administration is minimal. Lumas AI based conversational interface understands the users intent, ensuring requests are actionable. Erfahre mehr über Intelligent Service Management Intelligent Service Management is a robust, full-featured service management suite aided by Luma the Virtual Support Agent with AI. Erfahre mehr über Intelligent Service Management

von Entry Software

(9 Bewertungen)
TeamHeadquarters Help Desk is ideal for managing reactive activities like support requests, problem & incident tracking & defect tracking, providing your organization with a detailed set of trend analysis and reports. This unique self-serve environment has been created to assist front line support, operational management, and strategic management with their daily, planned and unplanned tasks - call now for demo - Available on Demand or On-site. Erfahre mehr über TeamHeadquarters TeamHeadquarters Help Desk is ideal for managing reactive activities like support requests, incident tracking & defect tracking. Erfahre mehr über TeamHeadquarters

von Wrike

(1.291 Bewertungen)
Wrike ist eine Software zur Online-Arbeitsverwaltung, die deinem Team hilft, eingehende Fehleranfragen mit integrierten Formularen zu optimieren, automatisch korrekte Teams zuzuweisen und die Fortschritte auf Zeitplänen oder Kanban-Boards nachzuverfolgen. Mit Wrike kannst du Aufgaben erstellen und delegieren, Termine verfolgen, Pläne auf dem Gantt-Diagramm visualisieren und Berichte teilen. Wrike bietet auch erweiterte Funktionen wie nutzerdefinierte Workflows, erweiterte Sicherheit, eingeschränkten Datenzugriff und vieles mehr. Wrike ist die perfekte Lösung für Teams ab 20 Mitarbeitern. Erfahre mehr über Wrike Optimiere eingehende Anfragen, verfolge den Arbeitsfortschritt und verwalte IT-Projekte mit Wrike. Wrike ist die perfekte Lösung für Teams ab 20 Mitarbeitern. Erfahre mehr über Wrike

von Vision Helpdesk

(27 Bewertungen)
Vision Helpdesk bietet Kundendienst-Software-Tools - 1) Help Desk Software (Multi Channel Help Desk) 2) Satelliten Help Desk (Multi Marke Help Desk) 3) Service Desk (ITIL / ITSM Help Desk). Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE Kunden-Support-Help Desk, mit dem Du verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-FORMULARE, Twitter-, Facebook-, ANRUFE unter einem Dach verwalten kannst. Vision Helpdesk wird von +8000 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet. Erfahre mehr über Vision Helpdesk Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Vision Helpdesk

von ISL Online

(44 Bewertungen)
ISL Light ist eine webbasierte Remote-Desktop-Lösung, mit der du auf jedem Windows-, Mac- oder Linux-Computer in Sekundenschnelle von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zugreifen und ihn kontrollieren kannst oder ad hoc technischen Support an die Anwender mobiler Geräte liefern kannst. Cross-Plattform-, sichere, schnelle Bildschirmfreigabe, cloudbasiert oder lokale Lizenz. ISL Light ist Teil eines All-in-One-ISL-Online-Softwarepakets, das in einer Lizenz Fernunterstützung, Fernzugriff, Live-Chat und Webkonferenz-Software umfasst. Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop

von Atlassian

(105 Bewertungen)
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com. Erfahre mehr über Opsgenie OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen. Erfahre mehr über Opsgenie

von OTRS

(52 Bewertungen)
OTRS is a fully-managed service management suite for help desks that includes ticketing, automation and notification. It can be configured to match your help desk's needs with features such as ITIL processes, CMDB, SLA management or corporate security process management. It's an ideal solution for help desks that want to streamline communication, track and identify trends and deliver top-quality service to their customers. Try OTRS today. Erfahre mehr über OTRS Fully-managed service management suite that aids help desks in delivering fast, efficient service. Erfahre mehr über OTRS

von TechExcel

(3 Bewertungen)
TechExcel ServiceWise is a configurable and scalable software suite for help desk management and IT service management. ServiceWise helps automate and streamline IT help desk activities with configurable workflows, process approvals, email integration, IT project management, and integrated knowledge management. The powerful features and the ease of maintenance make ServiceWise a powerful solution for growing IT service organizations. Erfahre mehr über ServiceWise ServiceWise is the comprehensive internal help desk and IT service management solution, whatever your business processes may be. Erfahre mehr über ServiceWise

von Monitor 24-7

(6 Bewertungen)
ITIL Service Management solution. Pink Verified for 10 processes. IncidentMonitor is a service management framework that comes out of the box with multiple free process templates. The application offers Enterprise features at an low SMB price. All processes can easily be customized using the graphical workflow and smart service catalog designer. No coding is needed to create most advanced workflows and webforms. Unlimited processes can run next to each other created a real shared service center Erfahre mehr über IncidentMonitor Enterprise ITIL Service Desk solution at a low cost SMB price. Advanced and Feature rich. FREE ITIL process templates available Erfahre mehr über IncidentMonitor

von elevio

(11 Bewertungen)
Elevio macht es leichter, deine Produkte zu erlernen. Verbesserung der Retention, während Support-Volumen reduziert wird. Wir machen aus deinem bestehenden Support-System ein umfassendes Erlebnis für deine Kunden, heben deine Kunden-Ausbildung auf die nächste Ebene und bieten deinen Kunden Hilfe auf Anfrage, wann und wo sie sie brauchen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell verwenden elevio, um ihre Kundenausbildung zu verbessern und ihre Support-Anfragen zu reduzieren. Probiere unsere kostenlose 14-Tage-Testversion Erfahre mehr über elevio Helfe Kunden, sich selbst zu helfen! Elevio bietet Self-Service-Support nach Bedarf für deine Kunden, wann und wo sie es brauchen. Erfahre mehr über elevio

von HelpOnClick

(8 Bewertungen)
HelpOnClick team does its best to create the software that helps merchants easily talk to their website visitors. Simple and intuitive live chat and help desk allow customers to concentrate on the main points - increasing sales and improving customer support. The HelpOnClick Live Chat software includes the following main features: Real-time traffic monitoring Virtual chat agent Customizable icons and texts Integration with Facebook Integration with major CRM, CMS, Help Desk systems Erfahre mehr über HelpOnClick Live Chat Set up live chat on your website in just 5 minutes. Talk to your website visitors from your PC, tablet or mobile phone. Increase sales! Erfahre mehr über HelpOnClick Live Chat

von Kaseya

(14 Bewertungen)
Alles, was du benötigst, um dein IT-Unternehmen zu führen - und das zu einem niedrigen Preis. Kaseya BMS ist die funktionsreichste Business-Management-Lösung auf dem Markt zur Unterstützung aller Back-End-Anforderungen deines IT-Unternehmens: Service Desk, CRM, Finanzen, Projektmanagement, Abrechnung, Zeit- & Kosten-Tracking, Bestandsführung und vieles mehr. Starte deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Kaseya BMS Erfahre mehr über Kaseya BMS

von SupaTools

(12 Bewertungen)
SupaDESK ist eine voll integrierte ITSM-Lösung auf Basis von ITIL-Grundsätzen. Es bietet Full-Service-Desk-Funktionalität einschließlich Vorfall-, Anfragen-, Problem-, Service- und SLA-Management. Es umfasst eine Active Directory-Integration, Service-Katalog und Self-Service-Schnittstelle. Eine mobile App steht auch für Remote-Ticket-Management zur Verfügung. Kann mit SupaCMDB-Modul integriert werden, für eine komplette Asset-Management-Lösung. Erfahre mehr über SupaDESK Service-Desk-Software basierend auf ITIL-Grundsätzen mit integrierten CMDB. SaaS oder vor-Ort- Bereitstellung - Kostengünstig! Erfahre mehr über SupaDESK

von QuestDesk Solutions

(11 Bewertungen)
Close tickets faster through configurable ticket assignment and escalation rules that alert you to blockages and proactively escalate issues when necessary. Improve consistency and control with workflow automation that guides your Service Desk technicians through your preferred processes, automating emails and other backend actions. Erfahre mehr über QuestDesk Solutions An enterprise-level service management solution designed for organizations of all sizes. Erfahre mehr über QuestDesk Solutions

von Nextiva

(169 Bewertungen)
Nextiva Chat allows you to increase revenue, deliver faster service, and boost efficiency. Interact with your customers and prospects proactively with Proactive Chat. You can easily talk to hesitant visitors, initiating a conversation without a click. Increase efficiency with chat scheduling, text shortcuts, and unlimited queues. Seamlessly integrate with other Nextiva products for a full view of customers. Erfahre mehr über Nextiva Nextiva Chat allows you to increase revenue, deliver faster service, & boost efficiency. Easily interact with customers and prospects. Erfahre mehr über Nextiva

von Gritware

(3 Bewertungen)
Web Tracks is Help Desk, PC Inventory, Asset Management, and Purchasing Software all in one package. The program audits and keeps track of Computers, related peripherals, software assets & licensing, documentation, purchasing and help desk requests. Simple Clean 100% Web Based Interface. Erfahre mehr über Web Tracks Audits and tracks PC's, peripherals, software media, licensing & documentation, purchasing and help desk tickets & more. Erfahre mehr über Web Tracks

von Issuetrak

(155 Bewertungen)
At Issuetrak, we implement all kinds of help desk & support systems for all kinds of industries & departments. We help businesses like yours track tickets, issues, & requests from submission to resolution. Easy implementation & web, mobile, & email submission. With automated ticket assignment & escalation, custom forms & user-defined fields, at-a-glance dashboard metrics & detailed reporting, Issuetrak gives your team the tools they need to make sure no ticket or issue falls through the cracks. Erfahre mehr über Issuetrak Issuetrak helps you manage tickets & requests from start to resolution. Flexible, customizable, & easy to use. Cloud or on-premise. Erfahre mehr über Issuetrak

von Kustomer

(8 Bewertungen)
Kustomer ist die erste Plattform für Customer Experience, Service und Support, die sich auf Kunden und nicht auf Tickets konzentriert und es Unternehmen ermöglicht, alles über jeden Kunden zu erfahren. Mit Slice, Glossier, Outdoor Voices und mehr bietet Kustomer Unternehmen einen umfassenden Überblick über das Leben eines jeden Kunden. Kustomer vereinheitlicht alle relevanten Daten, Kundenhistorie, Anwendungen und Systeme und ermöglicht so informierte Servicemaßnahmen. Kustomer wurde 2015 mit Sitz in New York City gegründet. Erfahre mehr über Kustomer Erfahre mehr über Kustomer

von Net Help Desk

(21 Bewertungen)
NetHelpDesk is a UK based company, which provides ITIL aligned help desk software that can be installed on premise or in the cloud. Through over 20 years of experience, NetHelpDesk has been developed to offer a feature rich application whilst maintaining a simple to use interface. Features include: incident, problem and change management, asset management, CMDB, service catalogue, telephony integration, mobile apps. Erfahre mehr über NetHelpDesk NetHelpDesk is a UK based company, which provides help desk software that can be installed on premise or in the cloud. Erfahre mehr über NetHelpDesk

von ConnectWise

(1.165 Bewertungen)
ConnectWise Control (formerly ScreenConnect) is a fully functional remote support solution. The software gives you the ability to remotely view and control devices from anywhere there is an Internet connection. As a technician, regardless if you primarily support your customers personal computers or a huge enterprise infrastructure, the ability to quickly and effectively resolve problems allows you to save time and improve customer satisfaction. Erfahre mehr über ConnectWise Control ConnectWise Control provides the ability to view and control devices from anywhere there is an Internet connection. Erfahre mehr über ConnectWise Control

von Inflectra

(3 Bewertungen)
Kunden-Support-Software, von der du und deine Kunden begeistert sein werden! Mit KronoDesk kannst du dich darauf konzentrieren, deinen Kunden zu helfen, anstatt die Tools zu konfigurieren, die diesen helfen und sie unterstützen. KronoDesk ist schön von Außen und leistungsstark von Innen. Mit KronoDesk werden dich deine Kunden lieben! Kunden können schnell Unterstützung bekommen und sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren: dein Produkt zu genießen. Kronodesk hilft dir, dir selbst zu helfen, während sein leistungsstarkes Ticketing-System ermöglicht, dass deine Kunden von jedem beliebigen Ort aus mit dir in Kontakt treten können. Erfahre mehr über KronoDesk Ein integriertes Kunden-Support-System, das Helpdesk-Ticketing und Kunden-Support-Foren in einer einzigen Benutzeroberfläche enthält. Erfahre mehr über KronoDesk

von Supportbench Services

(12 Bewertungen)
Supportbench helps you manage your customers in a way that makes sense to you. Supportbench is a multi-channel support platform that is as easy to use as email, as powerful as an enterprise crm, as simple to use as a ticketing system, and affordable. With data from all channels in one place, you are able to track and measure whats important to make better business decisions. Supportbench offers companies the freedom to tailor their support system to the way they want to work. Erfahre mehr über Supportbench Supportbench is a multichannel support platform that allows companies to seamlessly communicate, track, and measure performance. Erfahre mehr über Supportbench
Vizor ist ein umfassendes Issue-Tracking-Helpdesk-System für vollständigen IT-Endbenutzer- und Kunden-Support. Zur Ausstattung gehört leistungsfähige E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Wissensdatenbank, Teamarbeit, automatische Ticketvergabe und ein Self-Service-Portal. Vizor ServiceDesk ist bereit, out-of-the-Box verwendet zu werden oder leicht angepasst werden kann, um Deine genauen Anforderungen zu erfüllen. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud. Klicke hier, im es jetzt zu testen. Erfahre mehr über Vizor HelpDesk & IT Assets Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support. Erfahre mehr über Vizor HelpDesk & IT Assets

von GrexIt

(30 Bewertungen)
Hiver helps you manage customer support and sales right from your Gmail. With Hiver, teams can collaborate on Shared email accounts like [email protected] or [email protected] without having to leave their Gmail accounts. Hiver works like a full-fledged help desk, built right into Gmail. It gives you everything you need to do outstanding customer support, without any of the complexities and feature overload that come with other help desk products. Erfahre mehr über Hiver Hiver helps you manage customer support and sales right from your Gmail. With Hiver, teams can collaborate on Shared email accounts. Erfahre mehr über Hiver

von Dude Solutions

(3 Bewertungen)
Dude Solutions Help Desk offers a new way for IT teams to work. With streamlined workflows, high-level visibility and data insights, Help Desk empowers technicians to own their work and create a better experience for their users. From request to completion, take control over your work and take back time in your day. Help Desk is a cloud-based IT service support management (ITSSM) solution. Erfahre mehr über Dude Solutions Help Desk With streamlined workflows, high-level visibility and data insights, Dude Solutions Help Desk offers a new way for IT teams to work. Erfahre mehr über Dude Solutions Help Desk

von Alcea Tracking Solutions

(3 Bewertungen)
FIT HelpDesk ist Teil eines vollständigen Tracking-Systems, das Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Es ist nicht nur ein Help-Desk-Tool, sondern eine vollständige Tracking-Plattform, die deiner Organisation die Möglichkeit gibt, schnellere Reaktionszeiten zu bieten, die Produktivität zu erhöhen und sicherzustellen, dass gemeldete Probleme gelöst werden. Mit FITs leistungsstarken Workflow-Regeln werden Vorfälle gekennzeichnet, die unter Performance-Standards fallen, FIT HelpDesk stellt sicher, dass diese anhand von Notfallmeldungen eskaliert werden. Erfahre mehr über Alcea HelpDesk FITHelpDesk ist ein komplettes Tracking-System, das Issue-Tracking, Wissensdatenbank, Vertrags- & Chancen-Tracking umfasst Erfahre mehr über Alcea HelpDesk

von Actionable Science

(3 Bewertungen)
As Artificial Intelligence technology evolves it's worth a closer look at what chatbots can do to provide better end-user support on IT help desk requests. Built on Microsoft technologies, Actionable Science's IT Helpdesk Chatbots expedite the IT help to your employees and boost organizational productivity. Erfahre mehr über Virtual Workforce Actionable Science's IT Helpdesk Chatbots expedite the IT help to your employees and boost organizational productivity. Erfahre mehr über Virtual Workforce

von AppSphere

(2 Bewertungen)
Make PowerShell a real solution. For you and your team. ScriptRunner uses PowerShell to automate and delegate daily tasks intelligently, easily and securely. Especially the ones that keep you from your job. It simplifies the use of PowerShell for administrators, the service desk and end users. That makes ScriptRunner an essential part of a fully automated IT infrastructure. Not tomorrow but today. Erfahre mehr über ScriptRunner ScriptRunner is the leading all-in-one solution for PowerShell. Automate and delegate many tasks with PowerShell and ScriptRunner. Erfahre mehr über ScriptRunner

von HubSpot

(1 Bewertung)
Die HubSpot-Helpdesksoftware erleichtert die Verwaltung und den Kontakt mit Kunden. Sie bietet eine Wissensdatenbank, eine proaktive Lösung, die den Kunden hilft, sich selbst zu helfen; Kundenfeedback, Umfragen und Erkenntnisse, die dir einen Eindruck zur Zufriedenheit deiner Kunden geben; Berichterstellung und Automatisierung in allen Tools, um positive Ergebnisse zu skalieren und zu verbessern. Verbinde den Service-Hub mit dem Vertriebs- und Marketing-Hub, um in HubSpot die gesamte Kundenreise zu unterstützen. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub

von Aurea

(0 Bewertungen)
When dealing with a cyber attack, you need to shut it down immediately. Limit the damage by contacting your employees with secure, off-network alerts. Using machine learning, artificial intelligence and data science, we pull employee contact info from your company's HRIS to ensure that your contact database is always 100% accurate. You never have to worry about not reaching an employee again with AlertFind's SmartContact feature. Erfahre mehr über AlertFind The only IT alerting system with a guaranteed 100% complete contact database. Reach employees quickly with secure, off-network alerts. Erfahre mehr über AlertFind
Splashtop On-Demand Support (SOS) – jetzt auch mobil – ist eine kostengünstige, branchenführende, betreute schnelle Supportlösung für Helpdesks, Managed-Service-Anbieter und IT-Profis. Mit einem einfachen Sitzungscode ist man sofort mit dem Windows-, Mac-, und jetzt auch iOS- und Android-Geräten des Anwenders verbunden. Erfahre mehr über Splashtop On-Demand Support Splashtop On-Demand Support (SOS) ist eine kostengünstige, branchenführende, betreute schnelle Supportlösung für Helpdesks, Managed-Service-Anbieter und IT-Profis. Erfahre mehr über Splashtop On-Demand Support

von Agile CRM

(292 Bewertungen)
Die Helpdesk-Softwarelösungen von Agile CRM bieten die Funktionen, die du benötigst, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und dein Geschäft auszubauen. Es ist die perfekte Lösung für kleine Unternehmen und gleichzeitig skalierbar genug, um große Unternehmen zu unterstützen. Man kann die Helpdesk-Software von Agile auch für IT-Support, Facility-Management oder sogar Bildungszwecke nutzen. Die Möglichkeiten sind endlos. Erfahre mehr über Agile CRM Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM

von Harmony Business Systems

(13 Bewertungen)
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA

von Paldesk

(6 Bewertungen)
Paldesk ist eine Helpdesk- und Ticketing-Software für Teams in der Kundenbetreuung. Löse Probleme mit Tickets und stelle deine Websitebesucher und Kunden zufrieden. Das Tool arbeitet in Echzeit und proaktiv, um schwierige Fragen zu beantworten und außergewöhnliche Unterstützung zu leisten. Bringe deine Kunden aus mehreren Kanälen an einem Ort zusammen, baue sinnvolle Beziehungen auf und pflege sie, damit erfolgreiche Partnerschaften entstehen. Lege jetzt los, es ist kostenlos. Erfahre mehr über Paldesk Helpdesk- und Ticketing-Software für Teams in der Kundenbetreuung. Löse Probleme in Echtzeit mit proaktivem Ticketing über mehrere Kanäle. Erfahre mehr über Paldesk

von Unymira USU

(0 Bewertungen)
Smart Link ist eine Self-Service Lösung, die alle IT-relevanten Informationen und Funktionen für Endanwender in einem einzigen Kanal bündelt - ganz gleich, ob ein Anwender einen Service Request stellt, eine Störung meldet oder eine IT-bezogene Frage hat. Erfahre mehr über Smart Link Smart Link als IT Self-Service Lösung unterstützt Anwender direkt und schnell und reduziert dadurch nachweislich Anfragen im IT-Support. Erfahre mehr über Smart Link

von SutiSoft

(3 Bewertungen)
Du suchst eine leicht zu bedienende Helpdesk-Software, die exzellenten Kundenservice über mehrere Kanäle unterstützt? SutiDesk ist die Lösung. Mit SutiDesk können E-Mails automatisch in Tickets umgewandelt und sofort zugeordnet werden. Analysen und Dashboards für schnellere und bessere Lösungen. Leistungsstarke Online-Helpdesk-Software, die Kundenbetreuer dabei unterstützt, Serviceanfragen effektiv zu bearbeiten.

von AnyDesk Software

(152 Bewertungen)
AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation. AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation.

von Zendesk

(1.839 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, für Hilfecenter und Live-Chat sind einfach zu benutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk Support ist ein herrlich einfaches System zur Verfolgung, Priorisierung und Lösung von Kunden-Support-Tickets.

von Zendesk

(1.839 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Menschen interagieren mit Unternehmen täglich über mehrere Kanäle wie E-Mail, Telefon, Live-Chat und Social Media. Zendesk bringt das alles in einer herrlich einfachen Plattform zusammen, so dass du sinnvollere, persönlichere und produktivere Beziehungen mit Kunden aufbauen kannst. Mehr als 81.000 Unternehmen vertrauen Zendesk, um bessere Kundenerfahrungen in über 150 Ländern und 40 verschiedenen Sprachen zur Verfügung zu stellen Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

von Zendesk

(1.839 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

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Zendesk entwickelt Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

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von Zendesk

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von QuickBase

(182 Bewertungen)
Your help desk didn't come out of the box, so why would you rely on pre-packaged software to run it? QuickBase is the most flexible and user-friendly solution for building a robust, scalable Help Desk tracking app. Find out why more than half of the Fortune 100 trust QuickBase to help manage their processes exactly. QuickBase is the most flexible and user-friendly solution for building a robust, scalable Help Desk tracking app.

von Kayako

(143 Bewertungen)
Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Der Kundenservice ändert sich. Heutzutage erwartet dein Kunde, dass er als Individuum und nicht als Ticket behandelt und verstanden wird. Anders als herkömmliche Helpdesks verbindet Kayako die Punkte zwischen deinen Support-Kanälen, den Informationen deines Kunden und deinem Team. Kayako wird von über 130.000 Kundenbetreuern in Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt, darunter auch Peugeot, NASA und Fedex. Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.

von Enhancesoft

(35 Bewertungen)
Ein Open-Source Kundendienst-System, das eingehende Dienstleistungsanfragen organisiert, verwaltet und archiviert. Ein Open-Source Kundendienst-System, das eingehende Dienstleistungsanfragen organisiert, verwaltet und archiviert.

von Help Scout

(143 Bewertungen)
Help Scout scales like any other help desk, but the customer experience feels personalized like email. Help Scout is ideal for companies of all sizes, and supports companies with 500+ users. Help Scout's clutter-free features keep teams of any size on the same page. With best in-class-reporting, integrated knowledge base, robust API and tons of integrations, and free iPhone app to support customers on the go, Help Scout lets your team focus on what really matters: your customers. Help Scout is a web-based help desk designed for a great customer experience.

von LogMeIn

(80 Bewertungen)
LogMeIn Rescue is a powerful, easy-to-use remote support solution for PCs, Macs, mobile devices, and more. Rescue is built to serve teams of all sizes, from small helpdesks to the world's largest support organizations, and everyone in between. Rescue helps you provide technical support to your employees, your customers, or both, with a solution that is fast, reliable, flexible, and easy to use. Real-time remote control of a customer's computer over the web for help desks, support softwares, IT organizations, and more.

von Gorgias

(12 Bewertungen)
Ein Helpdesk, der es dem Kundenservice ermöglicht, das Profil des Kunden, seine Bestellung und vergangene Interaktionen in einem Bildschirm anzuzeigen. Ein Helpdesk, der es dem Kundenservice ermöglicht, das Profil des Kunden, seine Bestellung und vergangene Interaktionen in einem Bildschirm anzuzeigen.

von NABD

(37 Bewertungen)

von Requestor Technologies

(7 Bewertungen)
Requestor ist eine sehr flexible Webanwendung, die eine Vielzahl von Szenarien für den Helpdesk und Service Desk in Unternehmensumgebungen jeder Größe ermöglicht. Es stellt ein effizientes Zentrum für alle Anfragen von Kunden oder Mitarbeitern aus beliebigen Quellen bereit und kann in der Cloud oder auf einem Server vor Ort eingerichtet werden. Requestor ist eine sehr flexible Webanwendung, die eine Vielzahl von Szenarien für Helpdesk und Service Desk ermöglicht.

von Help Desk Technology International

(1 Bewertung)
ServicePRO is a comprehensive, easy-to-setup Service desk platform that enables industry best practice right out of the box. ServicePRO is 100% web based, and can be installed on your own premises, or hosted on our cloud. Developed over 20 years, the ServicePRO platform is a robust set of tools that focus on business service delivery, collaboration, security, and productivity. From "Day One", our mission has been to create a workbench that empowers you to Get The Job Done! Web-based service desk software that includes workflow management, data analysis, document management, and asset management features.

von LiveZilla

(11 Bewertungen)
LiveZilla includes a live chat software with multi-website support, visitor monitoring and a help desk system that allows you to not only integrate emails that you receive from customers but also messages from Twitter and Facebook in your ticket system. Live chat software with multi-website support, visitor monitoring, and offline messaging functionality.

von RepairShopr

(87 Bewertungen)
Robust ticketing and invoicing system, CRM, POS, and marketing platform for repair shops. Robust ticketing and invoicing system, CRM, POS, and marketing platform for repair shops.

von HappyFox

(66 Bewertungen)
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden. Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.

von iSupport Software

(31 Bewertungen)
iSupport, is used by more than 250,000 help desk professionals every day to help them solve their most demanding support issues. iSupport Software two editions (Incident Management and Service Desk) with the power and flexibility to meet your company's needs as they change over time. iSupport enables you to manage Incidents, Problems, Changes, CMDB, Assets, Knowledge, Workflows, and more. End users can submit requests for service, search for solutions, and view the status of their open incidents.

von Helpshift

(27 Bewertungen)
Helpshift ist die branchenführende Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte. Unser allumfassendesSDK lebt in deiner App, um darin durchsuchbare FAQs, Messaging und CRM-Ticketing zu liefern. Helpshift ist für Unternehmen und unterstützt Nachrichtenübermittlung für monatlich mehr als 500 Millionen aktive Nutzer, 3500+ Live-Anwendungen über iOS und Android, und 100M + monatliche Handy-Interaktionen und Gespräche. Firmen wie Microsoft, Target, Viacom und Zynga nutzen Helpshift, um in der App einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Helpshift ist die branchenführende App für Help Desk und Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte.

von ClickDesk

(18 Bewertungen)
Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar. Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar.

von RTI Software

(0 Bewertungen)
Support-Management/Helpdesk-System mit Fehlerverfolgung, E-Mail-Integration, Zeiterfassung und vielem mehr. Support-Management/Helpdesk-System mit Fehlerverfolgung, E-Mail-Integration, Zeiterfassung und vielem mehr.

von Dell

(26 Bewertungen)
Umfassende und benutzerfreundliche Appliance-basierte Helpdesk-Softwarelösung mit Funktionen zur Automatisierung sich wiederholender Verwaltungsaufgaben sowie zum Vorfallmanagement für Benutzer- oder Systemprobleme.

von Salesforce CA

(407 Bewertungen)
With help desk applications from Salesforce, you don't have to invest in support centers around the world. Instead, you get state-of-the-art global help desk software that runs in the cloud, 24x7. With Salesforce help desk solutions you get all the benefits of doing business in the cloud, including automatic updates, new features 3 times a year, and no infrastructure hassles. With help desk solutions, you can streamline your support operations to provide 24x7 global support that is cost effective

von Deskero

(84 Bewertungen)
Deskero is a solid helpdesk software, with features like multi-channel support, knowledge base, social network integration, Integrated live chat, canned answers and preferred client management. The software aims to integrate social engagement into customer care, with an innovative social monitor that allows companies to keep an eye on all the meaningful social conversations that might involve their brands. Deskero is a cloud-based software that offers simple yet effective tools to integrate requests coming from different channels.

von Helpy

(1 Bewertung)

von Axios Systems

(2 Bewertungen)
Axios Systems ist der weltweit führende Anbieter von Best-Practice-ITSM-Lösungen (IT Service Management). Die assyst ITSM-Software, die vollständig auf alle ITIL-Prozesse abgestimmt ist, liefert fortwährend Geschäftswert für Organisationen weltweit. Das Servicekatalogprodukt hilft Unternehmen schnell und effizient bei der Verwaltung ihrer Servicehierarchie, benötigt wenig Ressourcen und bietet ein durchgängiges Lifecycle-Management von Services. Die weltweit fortschrittlichste Best-Practice-basierte IT-Service-Management-Softwarelösung.

von Klemen Stirn

(1 Bewertung)
Helpdesk-Software, die es Client-Partnern ermöglicht, Kundenanfragen zu lösen. Die Software kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden. Helpdesk-Software, die es Client-Partnern ermöglicht, Kundenanfragen zu lösen. Die Software kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.

von Oracle

(15 Bewertungen)
Cross-channel solution that covers contact center, web, and social aspects of customer service experience. Cross-channel solution that covers contact center, web, and social aspects of customer service experience.

von OMNINET

(7 Bewertungen)
OMNITRACKER is one of the leading software systems in IT Service Management across Europe with in excess of +600 customer installations and more than 50.000 concurrent users. OMNITRACKER is famous for its flexibility and high integration potential. The ITIL-compliant OMNITRACKER ITSM Center application supports 14 processes of the ITIL V3 Edition 2011 framework and has been awarded by leading subject matter expert organizations like Pink Elephant, Axelos / OGC and Serview OMNITRACKER is a universal platform for business processes on which all OMNITRACKER applications are based.

von SolarWinds

(98 Bewertungen)
With an intuitive web interface and service desk portal, Web Help Desk software delivers simplicity and automation to streamline help desk ticketing and IT asset management. Benefit from built-in knowledge base, IT change control, SLA alerting, performance reporting, customer surveys, and more. Web Help Desk® is a web-based ticketing, IT asset, knowledge, and change management software that is easy to use and perfect for SMBs.

von nanoRep

(5 Bewertungen)
Der Kunde steht heutzutage im Mittelpunkt. Darum schließt die Lösung alle Lücken zwischen Unternehmen und Verbrauchern, indem Kommunikations- und Wissensbarrieren abgebaut werden. Dank dieser speziellen Lösung haben deine Kunden das Gefühl, verstanden und unterstützt zu werden – durch persönliche, echtzeitbasierte Kommunikation während der gesamten Customer Journey. Neben CRM-Bereitstellungen für Websites, mobile Geräte und Agenten lässt sich nanorep in beliebte Messaging-Plattformen einbinden. Das Ergebnis ist eine nahtlose Kundenerfahrung über alle Kontaktpunkte der digitalen Umgebung hinweg. nanorep ist eine digitale Self-Service-Lösung, die Benutzern bei Bedarf personalisierte Anleitungen über beliebige Geräte bereitstellt.

von Cingo

(0 Bewertungen)
Cingo provides companies with on-the-go customers a mobile-first platform that supports live chat, email, voice, video, screensharing, and comes with free website help button integration and mobile app SDKs. This ensures a pleasant, seamless customer support experience, even if the customer has to transition from their desktop to their mobile device. Best of all, you get every single feature no matter how much you pay, so you can always choose the right way to serve your valued customers. Omni-channel, mobile-first platform that supports chat, email, voice, and video, and free web and mobile app integration.

von Deskpro

(25 Bewertungen)

von TeamDynamix

(5 Bewertungen)
TeamDynamix offers a single work management platform for project, portfolio, and service management. The TeamDynamix suite of project and ticket tracking, reporting, and portfolio management software provides the tools necessary for successful IT governance, resource management, and service desk management. TeamDynamix is used by organizations in Higher Education, K-12, and State & Local Government. Project, portfolio and service management solutions in a single work management platform.

von Teamwork.com

(92 Bewertungen)
Teamwork Desk ist funktionsreiche Software, die Dir alle Vorteile bei der Verwaltung Deiner Inbound-Kommunikation und jedem Ticket bietet, von dem Moment an, in dem es ankommt, bis zu seiner Lösung, und während all dem ist es unsichtbar für den Kunden. Desk ist ein Allround-Support-Hub für eingehende Kommunikation und Hilfe bei der doc-Erstellung, so dass Du 24/7 hilfreich sein kannst. Messe, worauf es ankommt, Kundenzufriedenheit, Teamproduktivität und Traffic-Kanäle. Nahtlose Integration mit Teamwork Projects und die Tools, die Du bereits kennst und liebst. Teamwork Desk verfügt über alle Funktionen, die Dein Team braucht, um Weltklasse-Kundenbetreuung mit einer persönlichen Note zu bieten.

von Fizzy Software

(4 Bewertungen)
Interakt is an All-In-One Customer Engagement and Support platform which simplifies your concerns for capturing new leads, engaging, nurturing and retaining your existing leads and users and support all your visitors and customers from one single platform, which also gives you a detailed summary of your website activities right at the tip of your thumb. Capture, Engage, Retain, and Support all your customers and visitors from one single dashboard.

von OneDesk

(2 Bewertungen)
On-Demand-Software zur Erleichterung der Bereitstellung von Services und der Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung. Die Kernanwendungen umfassen Social Media Monitoring, Kundenservice und Helpdesk, Customer Feedback Management, Anforderungsmanagement und Projektportfoliomanagement mit einer Social Collaboration-Schicht und leistungsstarke Automatisierungsanwendungen. Mit OneDesk erstellst du schneller und effizienter das richtige Produkt oder den richtigen Service. Registriere dich noch heute für eine kostenlose Demo! On-Demand-Software zur Erleichterung der Bereitstellung von Services und der Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung. Beinhaltet Customer Feedback Management und mehr.

von Brand Embassy

(1 Bewertung)
Brand Embassy is an omnichannel cloud-based customer service platform providing integrated social media, messaging, live chat and AI-powered chatbot service top rated by customers such as T-Mobile, Vodafone, Alibaba, and Puma in 30+ countries. Brand Embassy helps companies to accelerate the digital transformation of contact centers in an agile and scalable manner. See more at www.brandembassy.com. Brand Embassy is a customer service software designed to deliver human connections at scale.

von OnyakTech

(0 Bewertungen)
Optional DotNetNuke module for Help Desks, CRM, Software Releases, Knowledge Base, Project Management, Issue Tracking, Time Tracking, Task Manager and more! DotNetNuke modules for help desks, CRM, software releases, knowledge base, project management, issue tracking, and more.

von ServiceNow

(18 Bewertungen)
ServiceNow Express is a no-compromise IT service management solution built to help growing IT organizations do amazing things. We automate your daily support tasks and help you to track, measure, and process any unit of work. We do it all by delivering cloud-based service management software thats fast to deploy, and simple to configure. Best of all, your investment is protected. ServiceNow is the only cloud provider to offer an ITSM path to grow your services without the replacement burden. Express automates daily support tasks and help you to track, measure, and process any unit of work. It's easy to use and scalable.

von SupportBee

(9 Bewertungen)
Collaborative solution that converts customer emails to support tickets and eliminates the need for referencing case IDs. Collaborative solution that converts customer emails to support tickets and eliminates the need for referencing case IDs.

von UserScape Software

(6 Bewertungen)
HelpSpot is a customer service solution that has all the tools you need to deliver a remarkable customer service experience. Youll never lose track of an email again. A single threaded view of each ticket means your replies are informed, personal, and organized. HelpSpot is easy to use out of the box and offers deep customization options. Best of all, HelpSpot is affordable. It starts at just $599/year making it a smart choice for your customers, your team, and your budget. The flexible and affordable customer service solution trusted by thousands of organization for more than 12 years.

von Escon Information Consulting

(0 Bewertungen)
Webbasierte Kunden-Support-Lösung mit Vorfall-, Nachrichten- und Wissensmanagement, Produktkatalog und Support-Forum. Webbasierte Kunden-Support-Lösung mit Vorfall-, Nachrichten- und Wissensmanagement, Produktkatalog und Support-Forum.

von Call Handling Services

(0 Bewertungen)
Contact center solution with callback request functionality and easy queuing. Contact center solution with callback request functionality and easy queuing.

von Metadot

(65 Bewertungen)
Mojo Helpdesk is the super simple help desk app for customer service, IT requests, Maintenance request, and more. Here are 5 reasons to get started with Mojo Helpdesk today. 1) Feel the comfort of ticket tracking right from your inbox. 2) Built-in reports to measure and improve customer satisfaction, response time, and more. 3) Keep storage needs to a minimum, ticket histories stored in the cloud. 4) Self-service tool guarantees 50% fewer help desk ticket. 5) Free 30-day trial on any plan! Your all-in-one resource to create, review, and track support tickets to provide better customer service and stay organized.

von Sugester

(2 Bewertungen)
Sugester is a cloud helpdesk, time and task management solution. With features such as a shared team inbox, multiple agent support and advanced reporting, the Sugester Dashboard is all you need to manage customer support and other company activities. Sugester combines the most important features of help desk and CRM software without sacrificing simplicity. Try it today - the basic plan is free forever. Sugester is a cloud helpdesk, time and task management solution. We put all your info in one place and improve your business.

von House-on-the-Hill Software

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SupportDesk is the powerful, flexible and cost-friendly service desk software tool enabling the provision of excellent service management and customer support, across multiple business areas. Features include: Network and discovery tool + Software Licence Manager, Self-service web Customer portal, Email Integration, Intuitive report designer with 100+ pre-configured reports, KPI Monitor, drag n drop dashboard designer, Mobile app, KnowledgeBase, SLA Management, CRM, and more! SaaS / on-site service desk software for call logging, tracking, reporting. Solutions for multiple business areas and customer support.

von Talkus

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von Reamaze

(6 Bewertungen)
Re:amaze is a web based helpdesk and customer communications platform to help businesses support, engage, and convert customers. Built for high-scalability and designed with your customers in mind, Re:amaze provides crucial support features like chat and automatic customer engagement as well as integrations for your social media, mobile, and email channels. Re:amaze also offers management solutions for team workflows, shared inboxes, FAQ, reporting, and satisfaction surveys. Support, engage, and convert customers on a single platform. Helpdesk and customer communications software designed for your business.

von Fast Track Sites

(0 Bewertungen)
Verfolge aktuelle und frühere Tickets und ordne sie Problemkategorien zu. Das System verfügt über eine Dashboard-Funktionalität. Verfolge aktuelle und frühere Tickets und ordne sie Problemkategorien zu. Das System verfügt über eine Dashboard-Funktionalität.

von Advantig

(0 Bewertungen)
PC remote support software designed for MS for on-demand technical support through firewalls. PC remote support software designed for MS for on-demand technical support through firewalls.

von Ticksy

(2 Bewertungen)
Simple customer support app with intuitive user interface that supports customized company branding. 5/month per user. Simple customer support app with intuitive user interface that supports customized company branding. 5/month per user.

von SmarterTools

(2 Bewertungen)
SmarterTrack is the only help desk software you'll ever need, allowing you to better utilize employees while lowering the total cost of overall customer support! Deliver unparalleled customer service by offering multiple communication channels: email ticketing, live chat and VoIP integration, and self-service resources like a knowledge base and customer support community. Manage communications at distributed locations around the world from a Web browser using a desktop, tablet or mobile device. Help desk application for tracking, managing, and reporting on customer service and communications, including sales and support issues.

von Formalistech

(7 Bewertungen)
Process-based, Omnichannel, end to end Help Desk, Customer Service and Relations Management solution with escalation maps, automated workflows, and performance measurements. It has integration and non-code customisation capabilities. You may design processes and interfaces for each issue type separately. In compliance with ISO 10002 certifications. Mi4biz is successfully in use by Bosch, Mercedes, ING Bank, Allianz, Daikin, Fiat, Turkish Airlines, Oriflame, Dyson, Danone and many more. Non-code, process-based, an end to end help desk solution with escalation, automated workflows and advanced reporting capabilities.

von Vivantio

(71 Bewertungen)
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen. Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste, IT Help-Desk-Software auf dem Markt.

von SherpaDesk

(52 Bewertungen)
SherpaDesk is a cloud-hosted professional service automation (PSA) solution that integrates core business processes into one solution. Organizations are able to track customer service issues, capture billable & nonbillable time and monitor all of their project's profitability. SherpaDesk's mobile application is the perfect solution for any organizations who have techs in the field and need log their time and expenses. Finally a customer support solution that focuses on what really matters - Time

von UseResponse

(27 Bewertungen)
All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. In erster Linie als selbstbetriebene Lösung verwendet, die auf dem Server mit Cloud-Option installiert ist, kann UseResponse einfach eingebettet und eingesetzt werden. All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. Selbstbetriebene und Cloud-Pläne.

von Ladybird Web Solution

(4 Bewertungen)
An open source ticket based support system with knowledge base. It is specifically designed to cater the needs of startups. An open source ticket based support system with knowledge base. It is specifically designed to cater the needs of startups.

von FocalScope

(22 Bewertungen)
Webbasierte Live-Chat- und Ticketing-Helpdesk-Lösung, die ihre Benutzer dabei unterstützt, große E-Mail-Mengen zu verwalten und qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten. Unternehmen wie Radisson, American Express und DHL vertraut dieser Lösung, um Reaktionszeiten zu verkürzen und die Kundenbetreuung auf das nächste Level zu bringen. Es besteht die Option zur Bereitstellung als Inhouse-Serverinstallation auf der Basis von Microsoft SQL. Multi-Channel-Unterstützung mit SLA, Dashboards und Berichterstattung. Globaler 24/7-Support. Kostenlos testen. Helpdesk-Software mit E-Mail, Live-Chat, Facebook, WhatsApp, SMS, KB, Telefon, SLA, Berichterstattung. Betrieb in der Cloud oder Inhouse möglich. DHL vertraut dieser Software.

von Jitbit

(18 Bewertungen)
Jitbit Helpdesk is a great helpdesk app with clean UI and simple set up process. But all the features are there: automation engine, file-attachments, integrations (JIRA, Slack, Dropbox, Github etc), email-integration, Knowledge-base module etc. etc. Jitbit Helpdesk is offered both as a SaaS version and an on-premise tool installed locally on a server. Beautilful help desk software, available both "SaaS" and "on-premise". Tracks your customers' issues, fully integrates with your email.

von ServiceTonic

(1 Bewertung)
ServiceTonic is a powerful and easy-to-manage solution for any company that needs to automate services without programming skills. ServiceTonic is a Spanish based company, founded in 2009 and rapidly enlarged its operations globally in more than 14 countries with strategic partners through all markets: Service Providers, finance, government, industry, consulting,etc. ServiceTonic brings IT Service Management, Customer Service and Enterprise Service Management to all range of customers. From sma Powerful, flexible and easy-to-manage Web-based help desk, issue tracking and service management software.

von Rhino Support

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Brandable web-based help desk application that works with your existing email and supports unlimited number of agents. Brandable web-based help desk application that works with your existing email and supports unlimited number of agents.

von Westrom Software

(30 Bewertungen)
The Service Program is the industry leading QuickBooks add-on Service Software. Dispatch, Routing, work order tracking, maintenance schedules, customer call, tracking equipment, GPS, Mobile Solution and Customer Service Portal - compatible with any iPhone, Droid phone or Tablet or laptop with real time synch, signature capture, field printing, attach pictures, invoices, Rentals, barcodes, and billing and much more. INCLUDES Weekly Training, Technical Support and Software Upgrades. Simple. QuickBooks add-on service software with dispatch, routing, work order, maintenance schedules, GPS, mobile and customer service tools.

von Deskun

(3 Bewertungen)
Deskun is a multichannel helpdesk system inside Gmail. With Deskun you can manage customer requests from e-mail, live chat, Facebook, WhatsApp, Twitter, Skype, Viber and Telegram directly from Gmail interface, and set tasks to your employees. Multichannel helpdesk system for customer support and task management inside Gmail or G Suite.
An ITIL-based help desk platform enabling organizations to efficiently manage incidents, requests, issues, and tickets. Self-service, knowledge, email integration, auto-routing, alerts, and more. Scalable, affordable for small & mid-size organizations (SMBs), global enterprises, government Defense. Cost effective with free end users; flexible delivery on-premises or cloud; easy to administer without developers; highly configurable, codeless automation; deploy quickly with out-of-box functions. A codeless, user-friendly, and affordable ITIL-based service management platform. Provide visibility to IT stakeholders and end users.

von NTRglobal

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NTR Cloud - Secure, fast and easy-to-use Remote Control, Access and Support solution. NTR Cloud - Secure, fast and easy-to-use Remote Control, Access and Support solution.

von ENTP

(0 Bewertungen)
Organizes your customer care so you can focus on delivering the best service possible. Organizes your customer care so you can focus on delivering the best service possible.

von C2 Enterprise

(11 Bewertungen)
C2 ATOM is a complete and intuitive help desk software, containing everything you need to provide First-Class support to your users. Easily handle your Incident, Problem, Service Request. C2 ATOM is also a help desk software designed for organizations looking to provide highly refined quality service delivery. This ITIL-framed and codeless configuration software lets you build your service desk for reaching your ultimate automation potential and operating best-in-class ticketing. Web-based help desk software with intuitive configuration, fast onboarding and best-in-class ticketing.

von eStream

(1 Bewertung)
eStreamDesk is a slick, easy-to-use cloud-based help desk and ticketing system that helps you achieve one simple task superbly: Create a truly awesome customer service experience. eStreamDesk instantly transforms your out-of-control email inbox into a well-oiled customer support machine. Here's how: Every incoming email is automatically converted into a support ticket. You define exactly how each and every email is prioritized, monitored and answered. Kick Second-Rate Customer Service to the Curb --- Premium Help Desk Software At a Fraction Of The Cost

von Multima

(0 Bewertungen)
Automate day-to-day tasks for sales, customer service, marketing, help desk and call centers. Automate day-to-day tasks for sales, customer service, marketing, help desk and call centers.

von ConnectWise

(1.165 Bewertungen)
ConnectWise Control (formerly ScreenConnect) is a fully functional remote support solution. The software gives you the ability to remotely view and control devices from anywhere there is an Internet connection. As a technician, regardless if you primarily support your customers personal computers or a huge enterprise infrastructure, the ability to quickly and effectively resolve problems allows you to save time and improve customer satisfaction. ConnectWise Control allows you to view and control devices from anywhere there is an Internet connection.

von Helprace

(6 Bewertungen)
Helprace ist die einfachste Art und Weise, Kunden-Unternehmen-Interaktion zu verwalten. Ein Help-Desk mit einer intuitiven Kunden-Community und einer Feedback-App bedeutet. Es gibt keine langwierigen Installationsanleitungen, Montageanleitungen oder IT-Einstellungen. Features: Fall-Regeln, Makros, SLA, Gespeicherte Aktionen, Agenten-Kollision, Entwürfe, Bearbeitungen, E-Mail-Integration, Kundenkontaktsystem, Berichterstattung

von FuseDesk

(4 Bewertungen)
FuseDesk is THE Integrated Help Desk and Messaging Platform Add-On for Keap and Infusionsoft by Keap with deep integration leveraging InfusionsoftID login, full Infusionsoft template support (including Infusionsoft merge field data, custom fields, and automation links), powerful Infusionsoft automation with Campaign Builder and so much more. Come see why Infusionsoft users are upgrading their help desk to FuseDesk today with a full feature, no time limit, no credit card needed, free app! Infusionsoft is THE Integrated Help-Desk and Messaging Platform built for Infusionsoft and Keap from the start. Get a Free App Today!

von ConnectWise

(141 Bewertungen)
Automate your technology business with help desk software from ConnectWise. Our help desk software leverages our proprietary and market-leading ticketing system, which allows technology providers in software and hardware and services to provide the best support to their customers through software developed with help desk best practices. ConnectWises help desk software and ticketing system enables your team to quickly receive, process, and respond to service requests. ConnectWise Help Desk: Powerful ticketing system in the cloud with centralized communication & integrates with tools you currently use.

von ConnectWise

(141 Bewertungen)
Streamline your client service processes with ConnectWise Manages powerful help desk platform. ConnectWise Manage leverages our proprietary and market-leading ticketing system, which allows technology solution providers to provide best-in-class support to their customers. ConnectWise Manage's help desk platform and ticketing system enables your team to receive, process, and respond to service requests quickly and efficiently. ConnectWise Manage Help Desk: Powerful ticketing system with centralized communication & integrates with tools you currently use.

von Trakdesk

(10 Bewertungen)
Trakdesk is a cloud based customer support and helpdesk software that has all the bells and whistles you would need to provide exceptional customer support. Trakdesk is packed with many robust features like; ticketing, automation, SLA management, multiple brands, customizable self-service portals, multi-language, knowledge base, social integration, gamification and many more. SAAS customer support and helpdesk software, hosted in the cloud and readily available.

von iDeskCentric

(3 Bewertungen)
Allows organizations to keep track of issues, reduce manual effort in resolving problems and improve service quality. Allows organizations to keep track of issues, reduce manual effort in resolving problems and improve service quality.

von ZupportDesk

(3 Bewertungen)
ZupportDesk is a cloud-based HelpDesk solution with a mission to empower businesses to provide amazing customer support. We are driven everyday by one simple question: how can we make it easier for you to build stronger relationships with your customers? We believe that every business with a website, no matter how small, should be communicating with their customers. Our Live Chat tool allows real-time, personal customer engagement that improves both sales and customer support. A cloud-based help desk solution on a journey to empower business to provide a fantastic customer support experience.

von Artica Soluciones Tecnologicas

(2 Bewertungen)
Complete ITSSM suite; a help desk software which is simple, powerful and easy to use. Complete ITSSM suite; a help desk software which is simple, powerful and easy to use.

von PRD Software

(1 Bewertung)
HelpMaster wurde für den Einsatz in Helpdesk, Service Desk, Beschwerdemanagement, Facility Management sowie für die Verfolgung von Geschäftsprozessen, die Erfüllung und Verwaltung von Anfragen, für Workflow-Automatisierung, E-Mail-Response-Management und Web-Self-Service entwickelt. Unternehmen, die nach einer Lösung suchen, die sich an den Prinzipien von ITIL ausrichten lässt, erhalten mit HelpMaster ein intelligentes und leistungsfähiges Tool. Mit Tausenden von Benutzern auf der ganzen Welt ist HelpMaster das flexibelste Helpdesksystem für Vorlagen auf dem Markt. Webfähige Windows-basierte Helpdesk-Software mit erweitertem Workflow-Design und E-Mail-Integration.

von Ignatiuz Software

(1 Bewertung)
HelpDesk is an office 365 add-in where employees can create and track support tickets, it works efficiently with SharePoint 2013 & 2016 HelpDesk is an office 365 add-in where employees can create and track support tickets, it works efficiently with SharePoint 2013 & 2016

von Web Wonderland

(0 Bewertungen)
Web-based help desk solution that allows you to utilize remote technicians. Web-based help desk solution that allows you to utilize remote technicians.

von Serio

(0 Bewertungen)
Gives your staff access to everything they need to manage your IT Helpdesk - in one easy to deploy package. Gives your staff access to everything they need to manage your IT Helpdesk - in one easy to deploy package.

von Eddy Soft

(2 Bewertungen)
An efficient web-based system of customer service with live chat and mobile integration included in all versions. An efficient web-based system of customer service with live chat and mobile integration included in all versions.

von Close Fit Software

(0 Bewertungen)
Close Support help desk software is a multi-user service desk application, simple to install and easy to use. The software will enable your service team to work effectively and efficiently, solving problems and providing top class customer service. The design allows support and service teams to work effectively together by sharing asset and support information. Low prices, a simple licence model and great functionality make Close Support the most cost-effective help desk software on the market. Multi-user help desk software application that is affordable, simple to install and easy to use.

von Sitehelpdesk.com

(0 Bewertungen)
Web based help desk software solutions for IT SM, Account Management or general help desks. Web based help desk software solutions for IT SM, Account Management or general help desks.

von AzureDesk

(41 Bewertungen)
AzureDesk - Die einzige Helpdesk-Software mit allen „Must have“-Features von Enterprise-Class-Systemen für alle Unternehmen zu minimalen Kosten. Verschwende keine Hoffnung auf eine Helpdesk-Lösung. Probiere azuredesk.co gratis für 14 Tage. Es bietet ein Ticketing-System mit JIRA, Olark, Slack, Charge-Desk & viel weitere Software, Berichterstellung, Ticket Fields, Tabbed UI, Regeln Support-Fälle, Sleek UI für Admin-Anfragen, 3-Parteien-Integration AzureDesk - Helpdesk-Software, die von Unternehmen verwendet werden können, um reibungslose Lieferung der Kundensupport- und Helpdesk-Lösung zur Verfügung zu stellen

von SMART Service Desk

(30 Bewertungen)
We offer cost effective, Multi-lingual (English, French, Spanish, Turkish & Arabic), Integrated IT Service Management, Governance & Risk Management and Help Desk solutions. With SMART Suite your organization will be up & running within days. A comprehensive IT Service Management Tool based on ITIL framework Streamlines IT operations by automating Service Operations such as Incidents, Service Requests, Problems, and Service Desk Function. Also includes modules for complete service lifecycle Customer Support, IT Service Management, Governance and Risk Compliance. We offer software for ITIL, COBIT, ISO 20000 and ISO 27001

von Domotz

(11 Bewertungen)
Domotz includes all you need to manage multiple networks and monitor IoT devices regardless of brand. We offer powerful network management software for MSP's, Integrators, Security Professionals, and Business Owners. We offer the complete solution to cost-effectively manage and monitor your customers networks with plug and play setup, a friendly UX, and a comprehensive feature set, accessible from any desktop browser or mobile device. Remote Monitoring & Management in an IoT World.

von Simply Amazing Software

(1 Bewertung)
100% web-based, and designed from the ground up to be simple and intuitive for end-users and operators. 100% web-based, and designed from the ground up to be simple and intuitive for end-users and operators.

von YellowFish Software

(0 Bewertungen)
Revelation helpdesk is a 100% web based help desk solution that is so efficient it is like adding a virtual employee to your staff at a fraction of the cost. Through our transparent feature set and commitment to "ease of use," Revelation delivers the power and flexibility to lift you up to the next level rather than stand in your way. 100% web-based help desk application that will improve your business management & your customer relations.

von Innovative Cyber Solutions

(0 Bewertungen)
H2Desk provides a flexible platform for delivery of customer support. At the heart is a robust ticketing engine that's user friendly and simplifies customer communications. Features include ticket management, live chat, task management, SLA tracking, and email integration. Client side widgets allows you to easily add knowledge base articles, tutorials, and more. Start a no obligation 30 day free trial and create a help desk in minutes. Full featured, user-friendly, and intuitive support system at a fraction of the cost of comparable systems. Easy to setup in minutes.

von Adjutas Cloud Technology

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Service Desk and Asset Management solution designed for ticket creation & monitoring. Service Desk and Asset Management solution designed for ticket creation & monitoring.

von Magiwow

(0 Bewertungen)
Cloud customer engagement and feedback collection application for small businesses. Cloud customer engagement and feedback collection application for small businesses.

von Spiceworks

(392 Bewertungen)
The Spiceworks IT Help Desk is purpose-built for IT pros, we have just what you need to run a better internal IT help desk and a better business. Start tackling tickets in minutes with free help desk software (on your server or in the cloud). Plus, it's more than just ticket tracking: understand (and change!) team behavior and articulate your value to the business. Get it free today! Download free IT help desk software for IT pros & sysadmins around the world in all businesses. Support & mobile apps also free.

von Webkul Software

(11 Bewertungen)
A cloud-based support solution and now released Open Source as well that gives total control over things and makes it easier to manage customer queries. It has all the features which a client would expect from any great helpdesk system like reporting, ticket management, e-mail collaboration, knowledge base management etc. It lets the users to easily and efficiently manage, track and resolve issues instantly and makes the hassle-free working experience for both the staff and the customers. Open Source and cloud-based both as a support solution that gives total control over things to easily manage customer queries.

von devContact

(4 Bewertungen)
Enables organizations to respond to its users more efficiently. It is specialized for mobile apps and games. The Ultimate Customer Experience

von Focus Telecom

(1 Bewertung)
Focus Desk ist die neue Lösung für ein schnelles und einfaches Management von Kundenbelangen. Fragen, Bestellungen, Reklamationen, Rücksendungen und andere Belange werden automatisch registriert und zeitnah und effizient gelöst. Dadurch wird die Kundenbetreuung schneller und effizienter. Focus Desk ist ein hochmodernes System zur automatischen Erfassung von Kundenanfragen und deren schnelle und einfache Handhabung für einen verbesserten Service.

von Web Suite Pro

(1 Bewertung)
Manage Contacts, Invoices, Help Desk, Inventory and more! Ready to work efficiently in the cloud? If so, Web Suite Pro is the most cost effective, cloud-based, suite of apps that provides a secure, affordable, and easy business solution with virtually no add-ons required. Track both staff and client project times, expenses, taxes, and tasks efficiently. You will never have to worry about lost invoices, overpaying for supplies, or missing payments ever again. Manage Contacts, Invoices, Help Desk, Inventory and more!

von NetSupport

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Fully functioning web-based and ITIL compliant Incident and Problem Management tool that allows you to track, organize, manage, and answer the toughest desktop support challenges. Available as a standalone solution or an ideal complimentary solution with our IT Asset Management Suite, NetSupport DNA. Free trial available. Easy to use, fully web-based solution providing detailed recording and tracking of user help requests.

von ZaZa Network

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Complete help desk solution which allows a company of any size to provide efficient support to its customers. Complete help desk solution which allows a company of any size to provide efficient support to its customers.