Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Kampagnenmanagement Tools

Kampagnenmanagement Tools können Unternehmen die Nachverfolgung, Bereitstellung, Berichterstattung und Analyse von Marketingkampagnen und Werbeaktionen automatisieren, indem Kundendatenquellen integriert und die Daten mithilfe verschiedenster Suchvorgänge analysiert werden. Mit dieser Art von Marketingkampagnenberichterstattung können Unternehmen mehrere Kampagnen für verschiedene Geschäftsbereiche bewerten und optimieren – basierend auf einer realen Analyse ihrer Wirksamkeit. Kampagnenmanagement Software ist mit E-Mail Marketing Software, Marketing Automation Software und Suchmaschinenmarketing-Automatisierungssoftware verbunden.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Kampagnenmanagement Tools

Österreich Lokale Produkte anzeigen
324 Ergebnisse
Cloudbasierte Kampagnenmanagementplattform für Medienplanung, Kampagnenmanagement und Berichterstattung für Marken und Agenturen. Erfahre mehr über Mediatool
All-in-one-Plattform für deine Kampagnenmanagementanforderungen. Mediatool bringt deine Pläne und Daten in ein zentrales Hub und mit einem cloudbasierten Marketingplanungstool erhältst du eine zuverlässige Quelle für all deine Medienplanungs- und Marketingaktivitäten. Clevere Kollaborationstools für verschiedene Teams, nahtlose Datenintegration, vollständige Budgetkontrolle und Echtzeitleistung zur Optimierung der Investition in einer nutzerfreundlichen Oberfläche. Spare Zeit und steigere die Produktivität. Erfahre mehr über Mediatool

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen
Österreich Lokales Produkt
Ein zentraler Marketingplan für mehr Übersicht und Transparenz. Erfahre mehr über MARMIND
Excel-Chaos gehört für viele Marketingfachleute zum täglich Brot. Insbesondere, wenn sie bei großen Unternehmen arbeiten. MARMIND löst unzählige Excel-Dateien ab und sorgt für Übersicht im Marketing. Egal ob unternehmensweiter Marketingplan, Kampagnenplan oder einfach nur eine Liste an Aufgaben – mit MARMIND haben Sie alles im Griff. Erfahre mehr über MARMIND

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen
PPC-Schutz vor betrügerischen Klicks. Ein wichtiges Tool für jeden Kampagnenmanager. Das Unternehmen blockiert Bots bei Google- und Facebook-Kampagnen. Kostenlose Testversion Erfahre mehr über CHEQ Essentials
PPC-Klickbetrugsschutz, der funktioniert Die Software erkennt, blockiert und analysiert Klickbetrugsangriffe. Optimiere deine CPA (Cost per Action), indem du dich vor betrügerischen Klicks schützt. * Anzeigen bei Google und Facebook * Echtzeit-Blockierung * Einfache Einrichtung und automatische Bedienung Starte deine kostenlose Testversion Erfahre mehr über CHEQ Essentials

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen
Zoho Marketing Plus ist eine All-in-one-Lösung, mit der du alle deine Marketingkampagnen auf einer einzigen Plattform verwalten kannst. Erfahre mehr über Zoho Marketing Plus
Zoho Marketing Plus ist eine Komplettlösung, mit der du E-Mail-Kampagnen orchestrieren, Social-Media-Aktivitäten verwalten, Umfragen durchführen, Meetings und Webinare veranstalten, die Performance deiner Website verfolgen und wichtige Markenkennzahlen kanalübergreifend analysieren kannst. Mit dem Brand Studio kannst du Marketingprojekte einfach verwalten, Budgets für bevorstehende Marketingkampagnen planen, dich mit einem anpassbaren Markenkalender organisieren, ein Markenverzeichnis verwenden und effektiv mit deinem Team und deinen Kunden zusammenarbeiten. Erfahre mehr über Zoho Marketing Plus

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen
Mit Solitics können Marketingfachleute das Kundenengagement durch die Nutzung und Analyse von Daten für Echtzeit-Interaktionen steigern. Erfahre mehr über Solitics
Solitics ist eine innovative Plattform für das Kundenengagement, die sich auf Besucheraktivierung und Kundenengagement spezialisiert hat und eine hochmoderne Analytics-Suite bietet. Die Plattform ermöglicht es B2C-Marken, ihren Kundenlebenszyklus zu automatisieren, zu personalisieren und vollständig zu verwalten, um ehrgeizige Visionen zu verwirklichen und das Wachstum zu fördern. Dank der Verpflichtung zur schnellen Implementierung (live in 45 Tagen) und kontinuierlicher Innovation verzeichnen Solitics-Partner und -Kunden hervorragende Ergebnisse in Bezug auf Abschluss, Kundenbindung und LTV. Hunderte von Marken aus aller Welt und aus verschiedenen Branchen setzen Solitics ein, um ihre Kunden auf innovative und persönliche Art in Echtzeit zu erreichen. Erfahre mehr über Solitics

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen
All-in-one-Automatisierungstool mit Funktionen für Sourcing, Kontaktaufnahme, Datenanreicherung, Bewerber-Trackingsystem/CRM, Datenbankmanagement und Synchronisierung. Erfahre mehr über Jobin.cloud
Jobin.cloud ist ein All-in-one-Automatisierungstool, um Menschen zu finden und mit ihnen zu interagieren. Importiere Profile in großen Mengen, filtere, verfolge und verwalte sie in automatisch aktualisierten Repositorys, wo du ihre E-Mail-Adressen findest. Wähle ganz einfach die Besten aus, die du kontaktieren möchtest, und kontaktiere sie in großen Mengen mithilfe intelligenter Vorlagen über E-Mail oder LinkedIn. Weise sie Workflows zu und verfolge all deine Gespräche mit Zeitplänen, Tags und Notizen. Ausgezeichnete LinkedIn-Integration zum Senden von Verbindungsanfragen und Follow-up-, Multichannel- und Drip-Nachrichten. Erfahre mehr über Jobin.cloud

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen
Mit den effektiven und umfassenden Berichterstattungsfunktionen kannst du dich auf das Kampagnenmanagement genauso wie auf das Wochenende freuen. Erfahre mehr über SMTP2GO
Das Versenden einer E-Mail-Kampagne ist stressig. Du investierst so viel Zeit und Energie in der Hoffnung, keine Spams, Bounces und Abmeldungen zu erhalten. Mit den Echtzeitberichten kannst du deine E-Mails auf ihrem Weg in Posteingänge rund um die Welt verfolgen und hilfreiche Statistiken zur Steuerung deiner Strategie erhalten. Mit dieser Lösung freust du dich auf das Kampagnenmanagement wie auf das Wochenende – versprochen. Erfahre mehr über SMTP2GO

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen
Feed Composer automatisiert die Erstellung dynamischer Anzeigen aus deinem Produktfeed. Tausende von schönen Anzeigen in Sekundenschnelle. Erfahre mehr über Adsmurai Marketing Platform
Die Maximierung des ROI aus Social-Media-Werbung erfordert die Anpassung des Katalogs und Neuschöpfungen für jeden Kanal und jede Zielgruppe. Du musst keine Zeit mehr damit verbringen, Anzeigen manuell für Facebook, Instagram, Google Shopping, Pinterest usw. zu erstellen. Feed Composer automatisiert diesen Prozess für dich in großem Maßstab. Mit ansprechenden Designs, maßgeschneidert und mühelos. Erfahre mehr über Adsmurai Marketing Platform

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen
Unabhängige Betrugsbekämpfungslösung für mobile und Desktop-Werbekampagnen. Erkennt Anzeigenbetrug in allen Phasen des Anzeigentrichters. Erfahre mehr über FraudScore
FraudScore (2016 gegründet) ist eine unabhängige Lösung zur Erkennung und Verhinderung von Werbebetrug. FS verfolgt einen einzigartigen Ansatz zur Traffic-Qualität – Betrugsbewertung – und zeigt die Wahrscheinlichkeit und den Schweregrad von Betrug an. Die Lösung stellt umfassende und leicht zu lesende Berichte bereit und bietet einen hohen Schutz für CPA (Cost per Action), CPI (Cost Per Item), CPM (Cost Per Minute), CPL (Cost Per Lead) und CPC (Cost Per Click). FraudScore funktioniert sowohl mit mobilem als auch mit Desktop-Traffic und bietet Schutz vor Anzeigenbetrug in all seinen Formen – Einblendungenbetrug, Klickbetrug, Affiliate-Betrug und Konversionenbetrug (bei Installation und nach der Installation). Erfahre mehr über FraudScore

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen
Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Mailchimp ist die Nummer 1 im Bereich E-Mail-Marketing und Automatisierung für wachsende Unternehmen. Mit erstklassigen Marketingtechnologien, preisgekröntem Kundensupport, inspirierenden Inhalten und datenbasierten Empfehlungen unterstützen wir Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Gründung, dem Aufbau und der Expansion. Über 12 Millionen Unternehmen – darunter TEDTalks, Shutterstock, Boston Market und Nikon India – vertrauen auf Mailchimp, um durch E-Mails Umsatz zu generieren, ihre Zielgruppen zu vergrößern und effektive Multichannel-Marketingkampagnen zu entwickeln. Erfahre mehr über Mailchimp

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen
Kampagnenmanagement mit Asana AI optimieren: Vereinfachen Sie Workflows, machen Sie Ihr Team effizienter & erhalten Sie bessere Daten.
Asana erleichtert Ihnen das Kampagnenmanagement mit KI-gestützten Funktionen, die Ihre Workflows optimieren, die Teamarbeit fördern und bessere Ergebnisse liefern. Verwalten Sie Aufgaben, behalten Sie die Leistung im Blick und reagieren Sie schnell auf sich ändernde Prioritäten. Asana unterstützt Ihr Team dabei, schneller ans Ziel zu kommen – mit Projektvorlagen, Zielmanagement und der Möglichkeit, Fortschritte automatisch nachzuverfolgen. Nutzen Sie die KI-gestützten Analytik-Tools, um die Ressourcenverteilung zu verbessern. Ob beim Erstellen von Kampagnen, bei der Einführung neuer Produkte oder beim Onboarding – Asana gibt Ihnen die Tools an die Hand, mit denen Sie intelligenter arbeiten können. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen.
Die Inbound-Marketing-Software von HubSpot bietet Self-Service-Business-Intelligence und Web-Analytics-Berichterstattung, um den Erfolg deiner Website und Online-Marketing-Bemühungen zu messen. HubSpot hilft auch, dass dein Geschäft online gefunden wird, deinen Website-Traffic in Leads und Kunden zu konvertieren und auf Basis deiner Ergebnisse zu optimieren. Fordere noch heute eine kostenlose Einschätzung an, um zu sehen, wie HubSpot dir helfen kann, Leads und Verkäufe zu generieren und den Erfolg deines Unternehmens zu überwachen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen
Auf der All-in-one-Plattform von monday.com können Kampagnenmanager nutzerdefinierte Lösungen erstellen, um den Fortschritt aller laufenden Aufgaben zu überwachen.
monday marketer ist die einfachste Möglichkeit, mehrere Kampagnen gleichzeitig zu verwalten, und ermöglicht eine mühelose Zusammenarbeit ohne endlose E-Mail-Threads oder Synch-Meetings. Passe die Boards so an, dass sie deinen individuellen Workflow unterstützen, sodass die Teammitglieder automatische Statusbenachrichtigungen der Software überlassen können und so den nötigen Freiraum haben, um sich auf die eigentliche Arbeit zu konzentrieren. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform, mit der Agenturen jeder Größe schneller agieren, Innovationen vorantreiben und mehr erreichen können. Außergewöhnliche Vermarkter*innen verlassen sich auf Smartsheet für Kampagnenmanagement, Initiativenverfolgung, Content-Kalender, Eventmanagement und mehr. Mit Smartsheet kannst du Ressourcen zentralisieren, für Konsistenz zwischen Projekten und Kampagnen sorgen und die Markteinführungszeit verkürzen. Nahtlose Verbindung von Marketingaktivitäten zur Verbesserung der Kapitalrendite und der Ausrichtung mit allen Stakeholder*innen. Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen
Alle Marketing-Tools, Funktionen und Expertenanleitungen, die du benötigst, um erfolgreich zu sein – alles an einem Ort. Erstelle deine kostenlose Website.
Ganz gleich, ob du mehr Kunden erreichen, mehr Produkte verkaufen oder einfach deine Leidenschaft mit der Welt teilen möchtest: Constant Contact bietet alle Tools, Funktionen und Expertenanleitungen, die du brauchst, um online zu gehen und online zu wachsen – alles an einem Ort. Erstelle deine kostenlose Website. Erfahre mehr über Constant Contact

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen
Wrike ist eine Campaign-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmensteams mit Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung und Erkenntnissen aus über 40 Anwendungen.
Wrike ist eine Campaign-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmensteams. Die Lösung bietet erweiterte Sicherheit und vollständige Anpassung für Marketingteams. Plane, realisiere und berichte über Kampagnen mit Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, gemeinsam nutzbaren Dashboards, integriertem Proofing, nutzerfreundlicher Berichterstattung, nutzerdefinierten Anforderungsformularen und automatisierten Genehmigungen. Integration in Adobe Creative Cloud für kürzere Überprüfungszyklen. Neu: Mit der Marketingplattform von Wrike erhältst du in Echtzeit Einblicke in die digitale Performance deiner kreativen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen
Hol dir alle Tools, die du zum Aufbau besserer Kundenbeziehungen online unter einem Dach benötigst.
Brevo ist Europas führender All-in-One Software-Anbieter für digitales Marketing und Sales. Nutzen Sie E-Mail Marketing, SMS, WhatsApp, Web Push, Chat, Automation oder CRM – und das alles auf einer einzigen Plattform zu fairen Preisen. So verbessern Sie im Handumdrehen Ihre Kundenbeziehungen und erreichen Ihre Zielgruppe immer zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal. Und das ohne Kompromisse in Sachen Datenschutz. Denn wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften über unsere Server in Deutschland absolut rechtssicher und DSGVO-konform ankommen. Erfahre mehr über Brevo

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen
ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung.
ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung. Erstelle leistungsstarke automatisierte Marketing- und Vertriebsprozesse für glücklichere, treuere Kunden. Sende Newsletter, designe schönere E-Mail-Kampagnen, und bleibe mit deinen Kontakten und Kunden in Kontakt. Automatisiere dein Marketing mit persönlichen und Verhaltensdaten deiner Kontakte. Schließe Angebote mit unserem erfrischend neuen Ansatz der Kundenbeziehungen ab. Erfahre mehr über ActiveCampaign

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst. Erfahre mehr über Semrush

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen
MailerLite ist ein E-Mail-Marketingdienstleister mit Fokus auf Einfachheit, hervorragender Kundenbetreuung und schönen E-Mail-Designs.
MailerLite ist ein E-Mail-Marketingdienstleister mit Fokus auf Einfachheit, hervorragender Kundenbetreuung und schönen E-Mail-Designs. Vergiss komplexe Einstellungen. Die nutzerfreundliche Software von MailerLite ermöglicht dir das schnelle Erstellen ansprechender E-Mail-Kampagnen, das Verfolgen ihrer Ergebnisse, das Verwalten von Abonnenten und Abbesteller*innen, das Erstellen von nutzerdefinierten Pop-ups und Zielseiten und vieles mehr. MailerLite bietet viele hilfreiche Funktionen und Integrationen, die jedoch für alle Nutzer*innen einfach und bedienungsfreundlich sind. Erfahre mehr über MailerLite

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen
Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Erfahre mehr über Keap

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen
Mit Kund*innenmarketing kannst du Beziehungen aufbauen, Folgeaufträge erhalten und Bestellungen mit automatisierten oder einmaligen E-Mail-Kampagnen steigern.
Das Kund*innenmarketing-Add-on von ShippingEasy bietet Kund*innenerkenntnisse, -segmentierung und -lebenszyklusanalysen, mit denen einmalige oder auslöserbasierte E-Mail-Kampagnen erstellt werden können, um Überprüfungen zu generieren, das Bewusstsein für verwandte Produkte zu stärken und das Wiederholungsgeschäft zu steigern. Verwende ansprechende Vorlagen oder erstelle eigene mit dem schnellen und einfachen Builder. Erfahre mehr über ShippingEasy

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Anpassbare Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Kontaktmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Content-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Konversion-Tracking
  • Kampagnenanalysen