Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Rechnungsprogramme und Faktura-Software

Rechnungsprogramme und Faktura-Software automatisieren das Erstellen und Senden von Rechnungen und den Erhalt von Zahlungen. Diese Anwendungen ermöglichen die effiziente Verarbeitung komplexer Konten über mehrere Kunden und Produktlinien hinweg, einschließlich Vertragsdaten und CRM-Tools (Customer Relationship Management). Rechnungs- und Fakturierungslösungen sind für die Zusammenarbeit mit Buchhaltungsanwendungen konzipiert und bieten eine Vielzahl von Business-Reporting-Tools. Rechnungsprogramme und Faktura-Software sind mit Procurement Software (Einkauf & Beschaffung) und Einkaufssoftware verbunden.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Rechnungsprogramme und Faktura-Software

Österreich Lokale Produkte anzeigen
401 Ergebnisse
Tipalti automatisiert alle Verbindlichkeitenprozesse: Onboarding, Steuern, Rechnungen, Bestellungsabgleich, Genehmigungen, Überweisungen, vorfristige Zahlungen und Abgleich. Erfahre mehr über Tipalti
Perfekt für Unternehmen mit mehr als 20 Mitarbeitern bietet Tipalti die weltweit leistungsstärkste Lösung für die Rechnung-bis-Bezahlen und automatisiert den gesamten globalen Zahlungsverkehr. Tipalti rationalisiert alle Verbindlichkeitenprozesse einschließlich der Begleichung von Zahlungen, W9/W8-Steuerformularsammlung und -validierung, elektronische Rechnungssammlung, Bestellungsabgleich, Genehmigungen, Zahlungsmethode und Währungsauswahl, globale Zahlungen, vorfristige Zahlungen, Zahlungsempfängerstatus und Zahlungsabgleich während der Integration mit ERPs. Erfahre mehr über Tipalti

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Versenden, Verfolgen und E-Signieren von Rechnungen und anderen Geschäftsdokumenten. Erfahre mehr über PandaDoc
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Dokumenten. Entdecken Sie einen besseren Weg, um professionell aussehende Dokumente online zu erstellen. Erzielen Sie mehr Abschlüsse mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, In-App-Bearbeitung, CRM-Integration, APIs und 24/7-Live-Support. Benutzer erstellen Dokumente durchschnittlich in weniger als 4 Minuten und verzeichnen um 20 % höhere Abschlussraten. Schließen Sie sich den 50.000 Unternehmen an, die ihre Dokumenten-Workflows automatisieren, ihre Pipeline beschleunigen und mehr Abschlüsse erzielen! Erfahre mehr über PandaDoc

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Eine einfach zu bedienende, kostenlose Software zur Rechnungsstellung und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler, die ihr Geschäft vollständig kontrollieren möchten. Erfahre mehr über Elorus
Online-Rechnungsstellung und Zeiterfassung waren noch nie einfacher. Elorus unterstützt dich mit leistungsstarken Funktionen bei der Organisation deines Unternehmens an einem Ort. Verfolge die Zeit, verwalte deine Projekte und wandle deine tatsächliche Arbeit in Rechnungen um. Lass dich online von Zahlungsabwicklern über dein eigenes Kundenportal bezahlen. Verfolge deine Ausgaben und triff fundierte Entscheidungen, indem du die nutzerdefinierte Berichtsfunktion der Anwendung verwendest. Starte mit dem lebenslang kostenlosen Plan und entdecke alle Vorteile! Erfahre mehr über Elorus

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Zoho Subscriptions ist eine Online-Abrechnung- und Abonnement-Management-Software für Dein Abonnement-Geschäft-. Erfahre mehr über Zoho Billing
Zoho Subscriptions ist Deine One-Stop-Lösung für wiederkehrende Abbuchungen und Abonnement-Management. Denn in dem Moment, in dem Deine Kunden Deine Dienstleistungen / Produkte abonnieren, senden wir automatisch - Rechnungen, berechnen Deinen Kunden Erneuerungen, senden Dankes-Nachrichten, informieren Dich und Deine Kunden, wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist, versuchen, sie zu wiederholen und wiederholen alles immer und immer wieder, bis das Abonnement abläuft. Zu einigen unserer zufriedenen Kunden zählen FilterSnap, EuroBox, Phillip´s Flags, Mobile Loyalty. Erfahre mehr über Zoho Billing

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Die kostengünstigste und intuitivste Webanwendung für die Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Invoice Home
Die kostengünstigste und intuitivste Webanwendung für die Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Invoice Home

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Die cloudbasierte Abonnement- und verbrauchsbasierte Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Tridens Monetization
Mit Tridens Monetization können Serviceanbieter schnell innovative digitale Abonnement- und nutzungsbasierte Dienste einführen, die sich von der Konkurrenz abheben, wiederkehrende Einnahmen entwickeln und Kundenbeziehungen vertiefen. Darüber hinaus ermöglicht Tridens Monetization die Automatisierung des Abonnement-Abrechnungsprozesses in einer digitalen Angebots- und Auftragszahlungswirtschaft, von der Angebotserstellung über das Design, die Bewertung, die Besteuerung, die Rechnungsstellung und Abrechnungserstellung, Zahlungen, die Erfassung von Berichten und Analysen. Erfahre mehr über Tridens Monetization

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Webbasierte Lösung für IoT-Monetarisierung mit Funktionen wie digitale Kundenerfahrung, Bereitstellung und automatische Rechnungsstellung Erfahre mehr über Good Sign
Business-Software für Unternehmen und Ökosysteme mit IoT-intensivem Service – bietet neue Servicemodelle, - instrumentiert Geräte und Services und – automatisiert dynamische Preisfindung und Abrechnung. Erfahre mehr über Good Sign

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Einfach in der Anwendung - Mächtig in der Konfiguration. InvoiceR ist die Lösung zur digitalen Eingangs-Rechnungs-Verarbeitung. Erfahre mehr über InvoiceR
InvoiceR ist die Lösung zur digitalen Rechnungs-Verarbeitung. Papier-Krieg war gestern – InvoiceR ist die moderne Web-Applikation, welche alle Schritte vom Rechnungs-Eingang, über die Kontierung, Freigabe sowie Schlusskontrolle digital erledigt. InvoiceR befolgt Ihr firmeneigenes Visums-Reglement und unterstützt zusätzliche Sicherheiten wie z.B. 4-Augen-Prinzip, IKS-Konformität und rechtssichere Dokumenten-Ablage. Erfahre mehr über InvoiceR

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen. Erfahre mehr über PayPal

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Quickbooks Online

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Erfahre mehr über Dynamics 365

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
Mit FreshBooks ist das Fakturieren und Abrechnen in kleinen Unternehmen so einfach, dass du erstaunt sein wirst, wenn du dich auf das konzentrieren kannst, was du liebst, und wie viel schneller du bezahlt wirst. Wer hätte gedacht, dass Rechnungssoftware das kann? Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Einfache Verwaltung von Zeit und Ausgaben durch flexible Nachverfolgungsoptionen, Admin-Genehmigungen, benutzerdefinierte Kategorien, Berechnungsdaten, Berichte und mehr.
Time Tracker von eBillity ist eine Zeit- und Fakturierungsanwendung zur Vereinfachung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mitarbeiter haben die Flexibilität, Zeit und Ausgaben von überall aus zu verfolgen! Einträge können zur Admin-Genehmigung (sofern aktiviert) eingereicht werden, bevor sie für die Abrechnung und Rechnungslegung verarbeitet werden. Zwei-Wege-Integration mit QuickBooks, Xero, Sage, ADP, Gusto, Concur und mehr. Seit 2012 wurden über 650 Millionen Stunden verfolgt und über 1 Milliarde Dollar in Rechnung gestellt! Bezahle deine Mitarbeiter und stelle Kunden Rechnungen für die tatsächlich geleistete Zeit aus. Erfahre mehr über Time Tracker

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Xero

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr! Erfahre mehr über Housecall Pro

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher. Erfahre mehr über Square Point of Sale

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Pro

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Mit intuitiver Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen.
Die besten Kanzleien nutzen Clio: Die Case-Management-Software, die pro Woche Anwälten und Juristen 8 Stunden spart. Mit intuitive Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen, von Aufnahme bis zur Rechnungstellung. Clio ist Cloud-basiert, so dass Du sicher Deine Praxis verwalten kannst, von jedem Ort und auf jedem Gerät. Und mehr als 70 Rechts- und nicht-Rechts-Tools und Services integrieren direkt mit Clio. Probiere es kostenlos bei clio.com. Erfahre mehr über Clio

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung. Erfahre mehr über Wave Accounting

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Hubstaff bietet Zeiterfassung und Mitarbeiterüberwachung für Fern- und Außendienstteams. Terminplanung, Rechnungsstellung, Abrechnung, Gehaltsabrechnung und vieles mehr.
Bekämpfe Ineffizienz und verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassung von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop- und Webanwendungen sowie mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rechnungsstellung, die Abrechnung und vieles mehr über ein Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Apps – darunter Jira, Asana, Github, Slack und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Beobachte die Arbeit in Echtzeit, verfolge Aufenthaltsorte mit GPS-Überwachung, identifiziere Hindernisse und komme problemlos voran. Verfügbar für Mac, Windows, Linux, iOS und Android. Erfahre mehr über Hubstaff

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Optimiere Forderungen und beschleunige den Cashflow durch die Automatisierung von Abrechnungs- und Fakturierungsprozessen mit der Cloud-Buchhaltungssoftware von NetSuite.
Mit NetSuite kannst du Rechnungen einfach und schnell erstellen und versenden. Konvertiere Kundenaufträge automatisch in Rechnungen, sobald die Aufträge erfüllt sind. Mit anpassbaren Rechnungsvorlagen kannst du die individuellen Rechnungsanforderungen deiner Kundenschaft erfüllen. Konsolidiere Rechnungen, wenn mehrere Bestellungen innerhalb eines Abrechnungszeitraums aufgegeben werden. Die Transaktionen werden automatisch in der Finanzbuchhaltung verbucht, was Zeit spart, die fehleranfällige manuelle Dateneingabe vermeidet und sicherstellt, dass die AR-Daten immer auf dem neuesten Stand sind. Einfache Verwaltung wiederkehrender Abonnementrechnungen. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Erfahre mehr über Marketing 360

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Timesheets.com

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Bitrix24 ist ein kostenloses CRM, das anpassbare Angebote und Rechnungsstellung enthält. Zeiterfassung und Online-Zahlungen sind ebenfalls kostenlos.
Bitrix24 ist ein kostenloses CRM, das anpassbare Angebote und Rechnungsstellung enthält. Online-Zahlungen (PayPal, Braintree, AuthorizeNet, Stripe usw.) werden ebenfalls unterstützt. Schließe dich 12 Millionen Unternehmen an, die die kostenlose Plattform für Kundenverwaltung, Zeiterfassung, Abrechnung und Rechnungsstellung von Bitrix24 nutzen. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Wandle Angebote in Rechnungen um, verwalte Verträge, erstelle wiederkehrende Rechnungen, Arbeitszeitabrechnungen, Online-Zahlungen und automatisierte Follow-ups.
Automatisiere Rechnungsprozesse durch die Integration von Angeboten, Lieferaufträgen und Verträgen. Erspare dir mit den Odoo-Tools für wiederkehrende Fakturierung den Stress mit dem Versand von Mahnungen für verspätete oder ausstehende Zahlungen. Durch die einfache Konfiguration automatisierter Follow-ups kannst du ferner die Fakturierung rationalisieren und Zahlungen beschleunigen und vereinfachen. Akzeptiere Online-Zahlungen über PayPal, Ingenico, Buckaroo, Stripe, Authorize.net, Atos Worldline oder Adyen. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Integrierte Zeitabrechnungs-, Projektmanagement- und Buchhaltungssoftware für professionelle Dienstleistungsunternehmen.
BQE Core ist eine Software für Unternehmen in den Bereichen Architektur, Ingenieurwesen, Buchhaltung, Beratung sowie Anwaltskanzleien, um ihren Kundenabrechnungsprozess zu automatisieren, Projekte zu verwalten, Zeit und Ausgaben mit Leichtigkeit zu erfassen und die Effizienz mit aktionsfähigen Dashboards zu steigern. Beinhaltet vollständige Buchhaltung und lässt sich in QuickBooks und Xero integrieren. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Als offizielle Intuit-Integrated-Anwendung wurde BigTime entwickelt, um sich nahtlos mit allen QuickBooks-Versionen zu synchronisieren. BigTime vereint Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement, Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung. BigTime bietet dir die Tools, die du benötigst, um abrechenbare Jobs pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, die Zeit verfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Ausgaben und verwalte dein Unternehmen von überall aus.
Zoho Invoice ist eine einfach zu bedienende Fakturierungssoftware, mit der du Zeiten erfassen, kundenspezifische Rechnungen erstellen und schneller online bezahlt werden kannst. Du kannst deine Forderungen verwalten und mit deinen Kund*innen und Kolleg*innen zusammenarbeiten. Spare Zeit, indem du wiederkehrende Rechnungen automatisierst, sowie Zahlungserinnerungen und Dankesschreiben versendest. Mithilfe der Apps für iOS und Android bleibst du von überall aus in Kontakt mit deinem Unternehmen. Erfahre mehr über Zoho Invoice

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware, um Deine Unternehmensfinanzierung in einer intelligenten Art und Weise zu verwalten.
Stelle sicher, dass du pünktlich bezahlt wirst, indem du die Fakturierungsfunktionen von Zoho Books nutzt, um nutzerdefinierte Rechnungen und Kostenvoranschläge zu versenden, Zahlungen zu verfolgen, automatische Erinnerungen zu senden und vieles mehr. Erfahre mehr über Zoho Books

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Zeiterfassungssoftware, die manuelle und automatische Arbeitszeittabellen-, Zeittagebuch- und automatische Aufgabenerkennungsfunktionen umfasst.
Zeiterfassungssoftware, die manuelle und automatische Arbeitszeittabellen-, Zeittagebuch- und automatische Aufgabenerkennungsfunktionen umfasst. Erfahre mehr über TimeCamp

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Diese Anwendung macht es dir einfach, professionelle, maßgeschneiderte Rechnungen auf jedem Gerät zu versenden. Garantiere eine schnelle Bezahlung und verwalte alles an einem Ort.
Diese Anwendung macht es dir einfach, professionelle, maßgeschneiderte Rechnungen auf jedem Gerät zu versenden. Garantiere eine schnelle Bezahlung und verwalte alles an einem Ort. Erfahre mehr über PayPal Invoicing

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Vollständig gebrandet: Kundenportal, Projektmanagement, Rechnungsstellung, Dateifreigabe, CRM, IM (Internal Messaging), Messaging und mehr.
SuiteDash ist mehr als nur eine Kundenportalsoftware. Die Lösung ist eine voll integrierte, cloudbasierte Plattform, die den Softwarebedarf der meisten kleinen und mittleren Unternehmen vollständig abdeckt. Leider sind viele Unternehmen mit Softwareanwendungen frustriert, weil sie viel zu viel Zeit und Geld damit verbringen, sich in mehrere Systeme einzuarbeiten und diese dann auch noch miteinander zu verbinden. SuiteDash löst dieses Problem, indem es die am häufigsten verwendeten Geschäftstools zu einem vereint. Erfahre mehr über SuiteDash

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Straffe dein Servicegeschäft mit RazorSync – einer Anwendung zur Erstellung von Kostenvoranschlägen, zur Auftragsplanung und Rechnungsstellung. Kostenlose Testversion mit vollständigem Zugriff.
Mit der RazorSync Field Service Management Software kannst du dein Dienstleistungsgeschäft über Telefon, Tablet oder deinen Bürocomputer verwalten. Verkürze den Abrechnungszeitraum mit Vor-Ort-Abrechnung, zeige Mitarbeiter*innen und Aufträge auf einer Karte an, plane sie per SMS oder E-Mail ein und entsende sie. Kundendatensätze werden automatisch in QuickBooks aktualisiert, wodurch Back-Office-Eingaben und Fehler reduziert werden. Alle deine Daten werden in der Cloud gespeichert und sind von jedem mobilen Gerät aus zugänglich. Nutzer*innen der Anwendung berichten über ein höheres Abrechnungsvolumen, höhere Umsätze und höhere Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über RazorSync

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Mobilfreundliche und sichere Software für Rechtsanwaltskanzleien, die einfach zu bedienen ist. Spare Zeit. Lasse deine Kanzlei weiter wachsen. Arbeite papierlos. Arbeite von überall aus.
Verwende diese auf Capterra als herausragend bewertete juristische Software. Erfahre, warum Zehntausende von Anwaltskanzleien in über 170 Ländern PracticePanther nutzen, um ihre Kanzleien zu automatisieren und ihre Arbeitsabläufe zu rationalisieren. Verpasse niemals Fristen, werde schneller bezahlt und verfolge nahtlos abrechenbare Zeit und Ausgaben. Arbeite mit der mobilen App von überall und von jedem Gerät aus. Die Lösung ist unkompliziert, nutzerfreundlich und intuitiv. Jetzt kannst du weniger Zeit mit der Verwaltung deiner Kanzlei und dafür mehr Zeit mit dem Geldverdienen verbringen. Probiere es kostenlos aus – keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über PracticePanther Legal Software

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Zahlungsabwicklungssoftware für kleine Unternehmen
Lerne Thryv kennen, das Rechnungsprogramm und Faktura-Software für kleine Unternehmen. Thryv hilft dir, online oder vor Ort über ein mobiles Gerät bezahlt zu werden. Sende professionelle, interaktive Kostenvoranschläge und Rechnungen und verarbeite Kreditkarten schnell zu extrem günstigen Preisen. Im Gegensatz zu Konkurrenzlösungen ist kein Kartenlesegerät erforderlich. Erfahre mehr über Thryv

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann.
Paymo ist eine intuitive Arbeits- und Projektmanagementlösung für kleine Unternehmen, Remote-Teams und Freiberufler, mit der sie von derselben Plattform aus ihren Kunden Rechnungen stellen, online bezahlt werden und die Rentabilität messen können. Die Lösung bietet auch ein Projekt- und Aufgabenmanagement, sodass du ein Projekt über seine gesamte Lebensdauer – von der Erstellung bis zur Bezahlung – verfolgen kannst, ohne mehrere Anwendungen verwenden und bezahlen zu müssen. Erfahre mehr über Paymo

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Bill.com ist eine intelligente Business-Payment-Plattform, die finanzielle Prozesseffizienz, Zeiteinsparungen und vollständige Kontrolle bietet.
Bill.com bietet Effizienz für Finanzprozesse durch optimierte Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Die Anwendung reduziert die Dateneingabe und menschliche Fehler durch den Einsatz von KI (künstlicher Intelligenz) und maschinellem Lernen. Bill.com wird bei der Nutzung immer intelligenter und lernt dadurch deine Prozesse und Präferenzen kennen, um dir mehr Kontrolle über jeden Aspekt der Rechnungsverwaltung zu geben. Erfahre mehr über BILL

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Maximiere abrechenbare Stunden und steigere die Rentabilität mit der flexiblen Rechnungs-Engine und den Abrechnungsoptionen von Replicon.
Mit der Zeiterfassungssoftware von Replicon können Unternehmen stündliche, tägliche oder monatliche Tarife modellieren, um Abrechnungsinformationen auf der erforderlichen Granularitätsebene zu erfassen und die Abrechnung für Festangebots- oder Zeit- und Materialprojekte mit Leichtigkeit zu definieren und zu verwalten. Mache dir die Rechnungsstellung zum Kinderspiel, indem du sie in Replicon erstellst oder die Informationen exportierst, um sie mit Kunden zu teilen. Replicons Lösung zur Zeiterfassung von Projekten vereint den gesamten Abrechnungs- und Rechnungsstellungs-Workflow in einer einheitlichen Plattform. Erfahre mehr über Replicon

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Erfahre mehr über Deltek Vision

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Intelligente, nahtlose Freiberufler-Tools zum Erstellen, Verwalten und Erweitern deines Unternehmens vom Angebot bis zur Zahlung. Konzentriere dich auf die Arbeit, die du liebst.
Fiverr Workspace (ehemals AND.CO) ist eine Business-Management-Software, die Freiberuflern, Solopreneuren, Unternehmern, Studios usw. hilft, Zeit bei ihrer Geschäftsführung zu sparen. Mit seiner kompletten Suite von Funktionen löst Fiverr Workspace viele der Probleme, die den modernen Freiberufler belasten. Es ist eine One-Stop-Anwendung für Angebote, Verträge, Projekte, Zeiterfassung, Rechnungsstellung, geplante Rechnungsstellung, Zahlungen, wiederkehrende Zahlungen, Aufgabenmanagement, Ertrags- und Ausgabenverfolgung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Fiverr Workspace

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Ansprechende All-in-one-Software für dein Unternehmen, einschließlich Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgabenabrechnung, Angebots- und Rechnungserstellung.
Avaza ist eine All-in-one-Software für dein Unternehmen. Die Lösung umfasst Rechnungsstellung, Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebotserstellung und Berichterstattung. Avaza wird von über 15.000 Unternehmen in über 150 Ländern genutzt. Erfahre mehr über Avaza

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos. Erfahre mehr über BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
ActiveCollab ist eine Projektmanagement-Software, die Führungskräften und Kreativen hilft, Projekte zu planen und Termine einzuhalten.
ActiveCollab hilft dir, zu jeder Tages- und Nachtzeit zu wissen, was los ist. Damit weißt du, wer an was arbeitet, wann die Arbeit fällig ist, wie viel Budget du ausgegeben hast, wer zu viel Arbeit hat und wie sich Fristen und Verantwortlichkeiten über mehrere Projekte hinweg überschneiden. ActiveCollab eignet sich perfekt für Agenturen, IT-Beratungsunternehmen und andere Unternehmen, die ihren Kunden kreative Lösungen bieten. Mit ActiveCollab kannst du weniger Zeit für viel Arbeit und mehr Zeit für das Wesentliche aufwenden. Erfahre mehr über ActiveCollab

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Nummer-1-Tracking-Integration für Asana, Basecamp, Trello, GitHub, Pivotal Tracker und JIRA. Wenn du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welche Zeiterfassungssoftware du benutzen sollst – melde dich. Erhalte eine kostenlose Everhour-Demo! everhour.com/request-a-demo. Erfahre mehr über Everhour

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Der Abonnementlebenszyklus leicht gemacht – Automatisierung der Abrechnung, Abonnementänderungen und Umsatzrealisierung, um die Effizienz sofort zu steigern.
Intacct Subscription Billing ist eine Komplettlösung für B2B-SaaS-Unternehmen, um die kritischen Abrechnungs- und Buchhaltungsprozesse rund um das Abonnementlebenszyklusmanagement zu automatisieren. Intacct Subscription Billing basiert auf der Salesforce1-Plattform und wurde als Reaktion auf sich entwickelnde Abonnementertragsmodelle erstellt, die das Volumen und die Komplexität von Auftragsmanagement- und Buchhaltungsprozessen erheblich steigern können. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik
Einfache Buchhaltung für Kleinunternehmer. Bezahle unbegrenzt Anbieter und erstelle Rechnungen. Importiere Banktransaktionen und mehr.
Einfache und dennoch leistungsstarke Buchhaltung für amerikanische Kleinunternehmer. Du wählst deine Buchhaltungsmethode: Cash-Basis, modifizierte Cash-Basis oder periodengerechte Buchhaltung. Grundlegende Buchhaltungsmerkmale (15 $/Monat): Bezahlen und Unbegrenztes Drucken von 1099s und 1096s, Rechnungen erstellen und versenden, Zahlungen erfassen, unbezahlte Rechnungen verfolgen und Banktransaktionen importieren (die meisten großen Banken werden unterstützt). Premium Accounting (22,50 $/Monat) umfasst alles aus dem Basispaket sowie Rechnungsstellung, Kostenvoranschläge, Bankabgleich, wiederkehrende Rechnungen und mehr. Erfahre mehr über Patriot Accounting

Funktionen

  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Steuerrechner
  • Kontakt-Datenbank
  • Mobile Zahlungen
  • Abrechnungsportal
  • Projekt-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Berichterstattung und Statistik

Rechnungsprogramme und Faktura-Software: Ratgeber

Was sind Rechnungsprogramme und Faktura-Software?

Rechnungsprogramme und Faktura-Software automatisieren die Rechnungsstellung, den Empfang und die Verarbeitung von Zahlungen. Diese Systeme verarbeiten effizient komplexe Konten über mehrere Kunden und Produktlinien hinweg, einschließlich Vertragsdaten und CRM-Tools. Rechnungsprogramme und Faktura-Lösungen sind für die Zusammenarbeit mit Buchhaltungsanwendungen konzipiert und bieten eine Vielzahl von Tools für die Umsatzberichterstattung und die Einhaltung von Vorschriften.

Vorteile von Rechnungsprogrammen und Faktura-Software

  • Kosteneinsparungen: Kleine Unternehmen geben eine Menge zusätzliches Geld für die Bearbeitung von Papierrechnungen aus. Durch schnellere Verarbeitung und papierlose Transaktionen sparen Unternehmen Geld.
  • Automatisierte Einfachheit: Rechnungsprogramme und Faktura-Software führen automatisch Rechnungsberechnungen durch, wodurch die Arbeitsbelastung verringert, Zeit gespart und menschliche Fehler vermieden werden.

Typische Funktionen von Rechnungsprogrammen und Faktura-Software

  • Rechnungshistorie: Kundenbezogenes Archiv jeder Rechnung für eine einfache und genaue Berichterstattung, Risikomanagement, Kundenbeziehungen und Vertriebsdatenauswertung.
  • Zeit- und Ausgabenverfolgung: Führung eines Protokolls über die aufgelaufene abrechenbare Zeit und die Ausgaben. Automatisches Hinzufügen dieser Daten zu den Rechnungen, um eine schnellere Rechnungsstellung mit weniger Fehlermöglichkeiten zu ermöglichen.
  • Kontaktdatenbank: Aufbau einer Datenbank mit Kundenkontaktinformationen innerhalb der Rechnungsprogramme und Faktura-Systeme, um die überflüssigen Ausgaben für ein spezielles CRM-Tool zu vermeiden.
  • Anpassbare Rechnungen: Individuelles Rechnungslayout, Inhalt und Branding, um die bestmögliche Geschichte zu erzählen. Aufbau des Kundenvertrauens durch die Bereitstellung von Inhalten, die mit dem vorhandenen Markenmaterial übereinstimmen.
  • Online-Rechnungen: Online-Bereitstellung und -Anzeige von Rechnungen, um sie einfach und global zugänglich zu machen – in jeder Währung. Sofortiger Erhalt von Zahlungen über die Online-Rechnungsschnittstelle.

Mit dem Verzeichnis für Rechnungsprogramme und Faktura-Software von Capterra kann man nach Funktion(en) filtern, um nur Optionen anzuzeigen, die den Geschäftsanforderungen entsprechen, was dazu beitragen kann, die Softwareentscheidungsliste einzugrenzen.

Tipps für den Kauf von Rechnungsprogrammen und Faktura-Software

  • Einfachheit versus Anpassung: Der Einsatz intuitiver Rechnungsprogramme und Faktura-Software mit sauberen Nutzeroberflächen und Anleitungen kann die Rechnungserstellung und -verwaltung vereinfachen. Kunden schätzen Rechnungen, die leicht zu interpretieren sind, und für Systeme, die Onlinezahlungen akzeptieren, ist ein nutzerfreundliches Design entscheidend. Einfache Systeme opfern jedoch gelegentlich die Anpassbarkeit, indem sie weniger Optionen bieten, um die Nutzer auf Kurs zu halten. Auf der anderen Seite führt die Fähigkeit, Software anzupassen, oft zu einer steileren Lernkurve. Man sollte feststellen, wie technisch versiert die Mitarbeiter und Kunden sind, und dies gegen den Anpassungsbedarf abwägen.
  • Integration: Viele Optionen für Rechnungsprogramme und Faktura-Software lassen sich in andere Softwaresysteme integrieren, indem sie Anwendungsprogrammier-Schnittstellen (APIs) zum Importieren und Exportieren von Daten zwischen Systemen verwenden. Beispielsweise können Unternehmen eine Rechnung in ihrer Fakturierungssoftware erstellen, indem sie Kundenkontaktinformationen aus ihrer CRM-Lösung und Kaufdatensätze aus einem Bestandssystem importieren. Dann kann das Unternehmen die Rechnung durch Export in eine E-Mail-Zustellungslösung zustellen. Software auf Unternehmensebene kann all diese Schritte verwalten, aber Integrationen ermöglichen es kleinen Unternehmen, erschwingliche Lösungen zu entwickeln und gleichzeitig ihre bestehende Software weiter zu nutzen. Bewerte bei der Auswahl von Rechnungsprogrammen und Faktura-Software, wie leicht sich potenzielle Systeme in deine Buchhaltungstools, Zahlungsplattformen und andere Anwendungen integrieren lassen.
  • Cloud-Management: Das Verschieben von Rechnungs- und Fakturierungsdaten auf sichere Online-Server kann sicherer sein als die meisten Offline-Bücher und Tabellenkalkulationen auf deiner Festplatte. Eigene Serverlösungen bieten zwar eine Anpassung, aber die Wartung ist ein großer Aufwand. Gestohlene Kundendaten und ungeschützte Geschäftsinformationen sind ein enormes Risiko für kleine Unternehmen, die versuchen, die Sicherheitsanforderungen alleine zu erfüllen. Das Hosting von Daten in Clouds, die von professionellen Rechnungsprogrammen und Faktura-Software verwaltet werden, kann die Datensicherheit erhöhen.
  • Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen: In den nächsten Jahren wird voraussichtlich eine Form der KI in Rechnungsprogramme und Faktura-Software integriert. Kleine Unternehmen werden in der Lage sein, die Kaufgewohnheiten der Kunden mit größerer Genauigkeit vorherzusagen, und die Software wird schneller Einblick in Umsatztrends geben, als dies durch reaktive Überwachung möglich ist. Laut einer Untersuchung von Capterra verwenden 53 % der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) die KI-Technologie oder planen, sie in den nächsten ein bis zwei Jahren einzusetzen.
  • Das Internet der Dinge (IoT): Mit dem IoT können Objekte mit Personen, Software und anderen Objekten kommunizieren. Die Geräte können dich auf alle möglichen Dinge aufmerksam machen, z. B. auf das Eintreffen einer neuen Rechnung. Die Branche hat die E-Mail-Rechnungen hinter sich gelassen; App-Benachrichtigungen auf mobilen Geräten und intelligenten Lautsprechern erhalten heutzutage mehr Aufmerksamkeit als E-Mails. Marken, die mit Apps und IoT-Geräten abrechnen, sind stärker mit ihren Kunden verbunden. Zunehmend nutzen die Verbraucher internetfähige Geräte und tragbare Technologie, um Einkäufe zu tätigen. Bestimmte Rechnungsprogramme und Faktura-Software können Ein-Klick-Käufe auf IoT-Geräten automatisch verarbeiten. Laut einer Untersuchung von Capterra verwenden 73 % der KMU die IoT-Technologie oder planen, sie in den nächsten ein bis zwei Jahren einzusetzen.