Kontaktmanagement Software

Kontaktmanagement Software bietet leistungsfähige Tools, die das Speichern, Verfolgen und Verwalten von Kontaktinformationen in einem Unternehmen ermöglichen. Mit Kontaktmanagementanwendungen können Organisationen effektiver arbeiten, indem sie aktuelle Kontaktinformationen für Kunden, Auftragnehmer, Lieferanten und andere an alle Ebenen und Standorte einer Organisation verteilen. Kontaktmanagementlösungen enthalten häufig auch solche effizienzsteigernden Funktionen wie Lead-Management-Tools, Mitarbeiteraufgabenprotokolle und Kundeninteraktionsverläufe. Kontaktmanagement Software ist mit Kampagnenmanagement Software, Lead Management Software und Vertriebsautomatisierung Software eng verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist

von Salesforce

(11.913 Bewertungen)
Hast Du in letzter Zeit Salesforces Geschäfts-Lösungen für kleine Unternehmen gesehen? Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit Dir zusammen wächst. Erhalte Echtzeit-Kundeninformationen und Aktivität, Einblicke anhand von Dashboards und Berichte alles an einem Ort. Verbinde Dich mit Tausenden von Business-Anwendungen, um Dein CRM auf alle Abteilungen zu erweitern. Oder wähle SalesforceIQ, um innerhalb von Minuten sofortigen Zugriff auf die CRM-Daten direkt von Deinem Posteingang zu erhalten. Verwende Kundenerkenntnisse, um intelligente Prioritäten zu setzen und verbringe Deine Zeit mit den wirklich wichtigen Aufgaben. Erfahre mehr über Salesforce Begrüße die weltweite Nummer 1 der CRM-Systeme für kleine Unternehmen. Maximiere die Produktivität des Verkaufspersonals und verhelfe diesem Schritt für Schritt zum Erfolg. Erfahre mehr über Salesforce

von Pipedrive

(2.035 Bewertungen)
Die Verwaltung von Kontakten und Vertriebskommunikation war dank der leistungsstarken und dennoch agilen Kontaktmanagement-Software von Pipedrive noch nie so einfach. Konzentriere dich auf die Aktivitäten, die Leads zu Kunden machen, während du das intuitive und einfache Design von Pipedrive genießen kannst. Die solide und mobile CRM-Lösung ist nicht nur mit Hunderten von unterstützenden Client-Management-Apps und -Integrationen integrierbar, sondern hält dich auch unterwegs auf Knopfdruck in Kontakt und ermöglicht vollen Funktionszugriff. Erfahre mehr über Pipedrive Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes Content-Management-Software-Tool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive

von Salesforce

(176 Bewertungen)
Unabhängig davon, ob du eine Vertriebspipeline verwaltest oder Geschäfte zur Unternehmensentwicklung abschließt – SalesforceIQ CRM beseitigt die mühsamen, manuellen Teile deines Jobs durch automatische Datenerfassung. So hast du Zeit für Geschäftsbeziehungen, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind. Die Algorithmen von SalesforceIQ nutzen Data Science, um Informationen zu erfassen, die ansonsten in E-Mails, Einladungen und anderen Quellen verborgen sind. Erfahre mehr über Salesforce Essentials Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über Salesforce Essentials

von InfoFlo Solutions

(67 Bewertungen)
Kosten für Software sollten einmalig anfallen. InfoFlo beinhaltet KOSTENLOSE lebenslange Updates, keine monatlichen Gebühren und kostet einmalig 99 US-Dollar pro Nutzer! InfoFlo ist ein nutzerfreundliches CRM, das sich perfekt für die Verwaltung von Kundenbeziehungen eignet und die robusteste Outlook-Synchronisierung auf dem Markt enthält. Sie ist eine vollständig integrierte Lösung für Kontakt-, Beziehungs-, E-Mail-, Kalender-, Dokument-, Vertriebs- und Aufgabenverwaltung und VoIP. Sie enthält Quick Books, Outlook und Google Sync. Erfahre mehr über InfoFlo Günstigstes komplettes CRM auf dem Markt. Einmalige Kosten von 99 US-Dollar pro Nutzer. Sehr einfach zu verwenden mit optionalen Erweiterungen für ein maßgeschneidertes Paket Erfahre mehr über InfoFlo

von Keap

(960 Bewertungen)
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Erfahre mehr über Infusionsoft Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an! Erfahre mehr über Infusionsoft

von Airtable

(687 Bewertungen)
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann. Erfahre mehr über Airtable

von 4Degrees

(4 Bewertungen)
Intelligent relationship and pipeline management tools to help your team get the most out of your professional networks. We combine the ability to search your team's network easily and intuitively with automated data entry and alerts so you never miss opportunities to close business. Erfahre mehr über 4Degrees Intelligent relationship and pipeline management tools to help your team get the most out of your professional networks Erfahre mehr über 4Degrees
vCita wurde speziell für Kleinunternehmen entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel: >> Behalte deine Kundenkontakte im Auge, indem du Notizen machst und die Zahlungshistorie eines Kunden über ein benutzerfreundliches Dashboard anzeigen lässt. >> Verwalte deine Rechnungen in kürzester Zeit, indem du Markenschätzungen, Rechnungen und Quittungen verschickst. Sende automatische Zahlungserinnerungen, um verspätete Zahlungen zu vermeiden. >> Sieh wie die Großen aus: Erstelle elegante E-Mail- und SMS-Kampagnen. Ermögliche es deinen Kunden, einen Termin über ein Kundenportal zu vereinbaren. Erfahre mehr über vCita Business Management vCita wurde speziell für Kleinunternehmen entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel. Buche, erhalte Zahlungen und interagiere wie die Großen! Erfahre mehr über vCita Business Management

von Nutshell

(339 Bewertungen)
Nutshell is the sales teams essential CRM. Move faster, work smarter, and close more deals with best-in-class tools, time-saving integrations, sales automation, and world-class live support. We love sales teams and sales teams love Nutshell. Don't take it from us, take it from thousands of companies growing every day with Nutshell. We just need a CRM that gets it and does it right, and that's Nutshell. - Kristen Hay, Bloomerang. Erfahre mehr über Nutshell We love sales teams and sales teams love Nutshell. Best-in-class tools, time-saving integrations, and world-class live support. Erfahre mehr über Nutshell

von SugarCRM

(309 Bewertungen)
SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbeziehungen mit der innovativsten, flexiblen und kostengünstigen CRM-Lösung auf dem Markt herzustellen. Das Unternehmen stellt den Menschen eindeutig in den Mittelpunkt seiner Lösung, indem es Unternehmen dabei hilft, die Kundenerfahrung umzuwandeln und eine extrem personalisierte Interaktionen zu ermöglichen, die die Kundenqualität und Loyalität während des gesamten Kundenlebenszyklus antreibt. Erfahre mehr über SugarCRM Verkaufspersonal-Automatisierung. Verwaltet Konten, Kontakte, Chancen, Leads und mehr. Erfahre mehr über SugarCRM

von Freshworks

(415 Bewertungen)
Freshsales ist ein vollwertiges Sales-Force-Automation- und Online-CRM-Tool und eine Contact-Management-Software für High-Speed-Vertriebsteams, vollgepackt mit Funktionen wie integriertem Telefon, integrierter E-Mail-Funktion, Benutzerverhaltensverfolgung, Deal-Management, Berichterstellung und mehr. Erfahre mehr über Freshsales Freshsales ist eine vollwertige Online-CRM- und Contact-Management-Software für High-Speed-Vertriebsteams. Erfahre mehr über Freshsales

von Salesforce

(230 Bewertungen)
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um die Kundenbindung zu verbessern. Verwende das leistungsstarke Datenmanagement, um Daten von Erst-, Zweit- und Drittanbietern zusammen mit Offline-Daten zu erfassen, zu organisieren und sicher zu speichern, um vollständige Verbraucherdatenprofile zu erstellen. Passe jede Interaktion auf der Kunden-Journey mit deiner Marke mithilfe der integrierten KI an. Sprich dann jeden einzelnen Kunden mit branchenführenden E-Mail-, Mobil-, Werbe- und sozialen Lösungen an. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um die Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud

von SigParser

(3 Bewertungen)
SigParser erstellt automatisch eine Kontaktdatenbank aus E-Mail-Signaturen und synchronisiert diese mit deinen wichtigsten Kontaktsystemen. Es hält dein CRM mit den neuesten Telefonnummern, Titeln, Adressen und mehr auf dem neuesten Stand. Melde dich für einen kostenlosen 90-Tage-Flashback an, um zu sehen, wie gut es funktioniert. Füge dann die restlichen Mitglieder deines Vertriebsteams hinzu. Funktioniert mit allen großen E-Mail-Anbietern. Wenn du ein Entwickler bist, verwende die SigParser-API, um E-Mails für deine eigenen Anwendungen zu analysieren. Erfahre mehr über SigParser SigParser erfasst E-Mail-Signaturen aus den E-Mails, die dein Vertriebsteam generiert. Erstelle in wenigen Minuten eine umfangreiche Kontaktdatenbank. Erfahre mehr über SigParser

von Less Annoying CRM

(323 Bewertungen)
Less Annoying CRM ist ein einfacher Kontaktmanager, der von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice. Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst ist bei Fragen via Telefon und per E-Mail immer kostenlos. Erfahre mehr über Less Annoying CRM Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails. Erfahre mehr über Less Annoying CRM

von BigContacts

(189 Bewertungen)
BigContacts is the #1 rated all-in-one Contact Management & Email Marketing Solution based on ease of implementation. (Source: G2 Crowd). Upgrade to a paid account THIS MONTH and get a 20% discount for the life of the account PLUS we'll train your team at NO additional charge! Use this code to lock in this great offer - 20%LIFETIMEDISCOUNT We're unlocking the potential of every small business with an affordable and easy-to-use solution. Plans starting at only $5 per user - per month! Erfahre mehr über BigContacts Affordable Contact Management/ Email Marketing Solution for Small Business. Capture more leads. Convert more sales. Retain Customers. Erfahre mehr über BigContacts

von QSOFT

(133 Bewertungen)
Das Kontaktmanagement hat sich über die einfache Datenbankwartung hinaus zu einem wichtigen Verkaufstool entwickelt. Aber amoCRM ist noch einen Schritt weiter gegangen – basierend auf Kundeneingaben wurde das Produkt um neue Funktionen und Integrationen erweitert. Ob es darum geht, deine Leads zu organisieren oder alles, was auf deiner Website, in E-Mails, bei Anrufen und in sozialen Netzwerken passiert, nachzuverfolgen – amoCRM erstellt ein vollständiges Bild deines Unternehmens. Wenn du Kontakte auf diese Weise verwaltest, kannst du den Verkaufszyklus verkürzen. Erfahre mehr über amoCRM amoCRM ist ein einfach zu bedienendes Kontaktmanagementtool. Es umfasst Kontakt- und Lead-Management, Analysen und Website-Integration. Erfahre mehr über amoCRM

von Pobuca

(87 Bewertungen)
Pobuca, wo die Teams Kontakte freigeben. Pobuca ist eine Cloud-App (Desktop & Mobiler Zugriff), die Deine verschiedenen, sich überlappenden und nicht miteinander verbundenen Kontaktlisten in ein einheitliches Unternehmens-Adressbuch vereint, das von überall her leicht zu erreichen ist und mit Kollegen oder Geschäftspartnern geteilt werden kann. Du wirst auch den eingebauten PobucaBot, Deinen ganz eigenen virtuellen Assistenten, bekommen, der Dir dabei hilft, Deine Geschäftskontakte auf dem neuesten Stand und in Deiner Reichweite zu halten. Erfahre mehr über Pobuca Connect Optimiere die Art und Weise, in der Du Geschäftskontakte speicherst und mit ihnen kommunizierst! Registriere kostenlose Deine E-Mail & laden Dein Team ein, mitzumachen. Erfahre mehr über Pobuca Connect

von Sales Rabbit

(173 Bewertungen)
Die revolutionäre Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsprofis und den besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte jedes erfolgreichen Unternehmens ab: Mitarbeitermotivation, Teameffizienz und Verkaufsbeherrschung. Die App wurde entwickelt, um deinem Unternehmen zu helfen, Änderungen vorzunehmen, die überall Spitzenleistungen ermöglichen. Deine engagierten CSMs und Supportmitarbeiter arbeiten mit dir zusammen, um diese Strategien umzusetzen und sicherzustellen, dass du die Ergebnisse erzielst, die jedes Door-to-Door-Unternehmen erwartet. Erfahre mehr über Sales Rabbit Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung. Erfahre mehr über Sales Rabbit

von Pipeliner

(75 Bewertungen)
Bei Pipeliner CRM dreht sich alles um Verkauf! Ein Sales Enablement-Tool, das sich auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik konzentriert. Durch die Maximierung von Umsatz und Investitionsrendite, einer einfachen Erfolgsformel für echte Verkaufsförderung, kannst du Einnahmen verwalten, deinen Verkaufsprozess verfolgen und deine Käufer kennenlernen, während du dich kontinuierlich verbesserst. Die Pipeliner CRM Mobil-App mit allen wichtigen Funktionen, überall und für alle Mobilgeräte. Pipeliner, sofortige Intelligenz, visualisierte Funktionen als CRM-Lösung, die wirkt. Erfahre mehr über Pipeliner CRM Ein CRM-System für den Vertrieb zur Maximierung des Umsatzes. Ein Sales Enablement-Tool mit dem Fokus auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik! Erfahre mehr über Pipeliner CRM

von Salesmate

(48 Bewertungen)
Salesmate helps businesses close more deals faster. Our easy to use interface and automated workflows lets your sales team focus on the right deals at the right time. Never miss a beat and start closing more deals. Give us a free test ride today and our friendly staff is ready to help you! Erfahre mehr über Salesmate An intelligent sales CRM that helps sales reps be more productive, increase their sales, and engage clients. Erfahre mehr über Salesmate

von KARMA Software

(26 Bewertungen)
Are you looking for a simple solution to help you build better customer relationships? Besides an intuitive and easy-to-use design, karmaCRM has a powerful set of features to help you connect with your customers, clients, and contacts. Join 5,000+ companies that use karmaCRM to increase productivity across their business. Sign up for a no-risk free trial today. Erfahre mehr über karmaCRM Experience the most intuitive CRM in the world. Foster customer relationships without expensive add-ons and complex interfaces. Erfahre mehr über karmaCRM

von IXACT Contact Solutions

(10 Bewertungen)
IXACT Contact is an easy-to-use web-based real estate CRM that helps REALTORS stay organized and build lasting relationships with past clients, hot prospects and important referral sources. IXACT Contact makes it easy to stay in touch with clients in a way that's personalized, relevant and timely. With IXACT Contact, real estate agents can convert more leads into listings and attract more referrals and repeat business! Erfahre mehr über IXACT Contact IXACT Contact is easy to learn and use, comes with a professionally designed and written real estate newsletter, and top notch support. Erfahre mehr über IXACT Contact

von GleanView

(7 Bewertungen)
Your team needs more than just contact management. GleanView is B2B automation software that helps teams automate the process of finding and developing new customers. Our platform offers solutions from top to bottom of the sales funnel - get more leads, convert more leads and close more sales. Available modules include Sales CRM, Campaigns, Website Visitor ID and Prospect Finder Database. Get started with our Free trial. Erfahre mehr über GleanView Enable your sales team with GleanView's Power CRM solution, rather than basic contact management. Erfahre mehr über GleanView

von Armatic

(5 Bewertungen)
Put your customers' information at the center of your teams activities: The Armatic customer manager provides your team instant and easy access to all customer relevant information, including communication data, contracts, notes and invoices. Use Armatic's build in contact center to communicate with your customers via email, phone and sms. Erfahre mehr über Armatic Put your customers' information at the center of your teams activities! Erfahre mehr über Armatic

von Bitrix

(348 Bewertungen)
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24

von Thryv

(129 Bewertungen)
Meet Thryv, the contact management software built for small business. Thryv gives you in-depth insights into customer data, with detailed customer profiles that include contact info, appointment history, unique preferences, and personal notes. Use this information to provide tailored text and email communications and a stellar customer experience that keeps them coming back again and again. Erfahre mehr über Thryv Contact management software built for small business Erfahre mehr über Thryv

von Harmony Business Systems

(17 Bewertungen)
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA

von Pipedrive

(2.035 Bewertungen)
Die Verwaltung von Kontakten und Vertriebskommunikation war dank der leistungsstarken und dennoch agilen Kontaktmanagement-Software von Pipedrive noch nie so einfach. Konzentriere dich auf die Aktivitäten, die Leads zu Kunden machen, während du das intuitive und einfache Design von Pipedrive genießen kannst. Unsere solide und mobile CRM-Lösung ist nicht nur mit Hunderten von unterstützenden Client-Management-Apps und -Integrationen integrierbar, sondern hält dich auch unterwegs auf Knopfdruck in Kontakt und ermöglicht vollen Funktionszugriff. Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes Content-Management-Software-Tool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen.

von Nimble

(1.272 Bewertungen)
Nimble is the simple, smart CRM for Office 365 & G Suite that works for you by automatically combining your contacts, communication histories, email inboxes, and calendar appointments with over 160 SaaS business app contacts and social media connections (including Linkedin, Twitter, Facebook) into one unified team relationship manager. Nimble is the simple, smart CRM for Office 365 & G Suite that works for you -- everywhere you work.

von Insightly

(432 Bewertungen)
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.

von Copper

(350 Bewertungen)
Copper ist das führende CRM für Kontaktmanagement. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.

von Higher Pixels

(318 Bewertungen)
Donor Tools is donor management software for non-profits and churches. Donor Tools is fast, simple, affordable, and online. Donor Tools is a nonprofit donor database to help charities, churches, and growing organizations make smart decisions and raise more money. With unlimited users, unlimited donations, smart tags, multiple names, donation splits, online donations, QuickBooks and MailChimp integrations, and lots more, we make you look good. Donor Tools is donor management software for non-profits and churches. Donor Tools is simple, affordable, and online.

von Deltek

(160 Bewertungen)
Costpoint offers government contractors unparalleled project management, accounting, labor, reporting and compliance features so you get the exact capability you need to increase efficiency and improve profitability. It was built specifically for government contractors and has been adopted by thousands of government contractors and earned the trust of federal agencies and their auditors. Industry-leading project accounting, labor management, manufacturing and business intelligence solutions

von Teamgate

(120 Bewertungen)
Teamgate ist einfach das intelligente Vertriebs-CRM mit der Kraft, deinen Erfolg zu steigern. Es ist ausgestattet mit einer Reihe von intelligenten integrierten Funktionen wie etwa MailChimp, Zendesk, Quickbooks, Zapier und einer Vielzahl anderer. Die preisgekrönte Teamgate-Software bietet deinem Vertriebsteam sowohl die Einfachheit als auch die Stärke, um dein Geschäft organisch zu erweitern. Drei Jahre in Folge wurde Teamgate international anerkannt und erhielt zahlreiche Auszeichnungen für seinen außergewöhnlichen Kundenservice. Teamgate ist einfach das intelligente Vertriebs-CRM mit der Kraft, deinen Erfolg zu steigern.

von Email List Verify

(117 Bewertungen)
ELIMINATE YOUR HARD-BOUNCES. IT'S THAT SIMPLE. An effective email marketing campaign depends on email lists deliverability. When your email lists contain non-valid emails, the hard bounces from your campaign will destroy your sender reputation and trigger spam and fraud blocks. Email list verified protects you from penalties by offering the most comprehensive email verification solution on the market, making sure that your email lists are bounce free, valid and delivering high ROI. Email List Verify is the fastest way to improve email list deliverability to get maximum ROI.

von Highrise

(112 Bewertungen)
Join tens of thousands of small businesses managing follow ups with a simple CRM that's been helping people get back to what they love for 10 years. Other tools are too cumbersome or require too many steps. Highrise is the just right, more thoughtful way to track leads, manage follow ups, and build relationships. Start with a free no risk 30 day trial - follow up, close deals, and spend the rest of your day doing the things only you can do. Simple cloud based CRM to keep track of the leads, conversations, follow ups, and tasks that are the lifelines of your business.

von Contactually

(91 Bewertungen)
Die Software von Contactually macht es einfach, mit jedem Teil des Netzwerks in Kontakt zu bleiben. Du kategorisiert einfach deine wichtigsten Kontakte in Buckets und dein Contactually-Konto kümmert sich um den Rest. Das heißt keine Sorgen mehr darüber, wem man heute folgen soll, wie alle früheren Interaktionen vorangingen oder was man sagt, um das Eis zu brechen. Mit regelmäßigen Follow-ups wie diesen, wirst du bald erkennen, dass du weniger unterkühlte, vergessen Kontakte hast und mehr warme, engagierte Beziehungen, die an dich denken wh Contactually ist eine einfache und effektive Möglichkeit, mehr aus Ihrem Netzwerk zu machen, indem Sie mit Ihren wichtigsten Kontakte stets in enger Verbindung bleiben.

von Evercontact

(87 Bewertungen)
Stell dir deine aktuellen und vergangenen Kontakte vor, direkt aus deinen E-Mails und deinem LinkedIn-Scouting, immer vollständig und aktuell in deinem Adressbuch oder CRM – und das ganz automatisch! Spare Zeit und verlorene Kontakte, da Telefonnummern, E-Mails oder Geschäftsinformationen gespeichert werden und so nie veraltet sind, ohne dass man hierfür stundenlang manuelle Eingaben vornehmen muss. So kannst du deine wertvolle Zeit damit verbringen, dein Netzwerk zu erreichen, anstatt in E-Mails nach den richtigen Kontaktdaten zu suchen! KOSTENLOSER fortlaufender individueller Service und KOSTENLOSE Team-Testversion! Der einfachste Weg, um deine Kontakte auf dem neuesten Stand und zentralisiert in deinem Adressbuch oder CRM automatisch zu verwalten. Jetzt KOSTENLOS für Einzelpersonen!

von Norada

(85 Bewertungen)
Solve CRM ist eine Online-Datenbank zur Verfolgung des Kontaktverlaufs und zur Verwaltung von Projekten, mit der Daten einfach importiert und exportiert werden können. Mit hochgradig anpassbaren Formularen, Feldern, Tags und Workflows ist Solve ein unglaublich flexibles System. Anerkannt für sehr nützliche Integrationen wie Google Apps und Xero sowie für hervorragende Kundenbetreuung. Solve ist das moderne CRM, das entwickelt wurde, um flexibel und sicher zu sein und KMUs dabei zu helfen, sich auf ihre Kunden zu konzentrieren.

von PlanPlus Online

(81 Bewertungen)
Organize, Prioritize, and Automate your business with PlanPlus Business Edition. Online Business CRM makes it easy to manage customers, contacts, sales opportunities, leads, marketing campaigns, projects, documents, individual and group calendaring, task management, planning and goal setting. This CRM has one of the best task management systems featuring the A-B-C-1-2-3 Franklin methodology. CRM Software with the Personal Productivity Advantage

von Avidian Technologies

(74 Bewertungen)
Avidian transforms Microsoft Outlook into a Customer Relationship Management solution that sales and business teams actually use. Redundant data-entry, time away from selling, and lack of user adoption all lead to CRM failure. Why not combine the familiarity and ubiquity of Microsoft Outlook with a CRM? Avidian enables businesses to stay focused and in control of their data entry, while capturing whats needed to manage customers and grow the business. Avidian transforms Microsoft Outlook into a Sales Pipeline Management and Customer Relationship Management tool for sales teams.

von FullContact

(73 Bewertungen)
Die plattformübergreifende Lösung von FullContact bietet dir die Möglichkeit, uneingeschränkt mit anderen verbunden zu sein, deine Kontakte zu meistern und mit den Menschen großartig umzugehen. Die plattformübergreifende Lösung von FullContact bietet dir die Möglichkeit, uneingeschränkt mit anderen verbunden zu sein, deine Kontakte zu meistern und mit den Menschen großartig umzugehen.

von Contacts+

(73 Bewertungen)
Contacts+ offers a cross-platform address book app available on iOS, Android, Mac, web, & via Chrome Extension for Gmail. Effortlessly manage your address book contacts and your personal relationships with features like: - Synced contacts across all leading platforms - View enriched contact profiles with information scraped from around the web - Scan & save business cards to your address book - Add context with Contact management platform for professionals, teams, and small businesses that can sync, deduplicate, enrich your contact list

von Platformax

(66 Bewertungen)
Platformax ist ein Insider Sales CRM für kleine und mittlere Unternehmen, von Verkäufern mit 40 Jahren Erfahrung im Vertrieb und Forschung geschaffen. Es hilft Dir, die Produktivität Deines Teams und den Output Deiner Pipeline mit einer Plattform zu maximieren, die jeden Schritt des Verkaufsprozesses abdeckt. Von der ersten E-Mail oder Anruf bei Deinem potentiellen Kunden, bis zum Deal-Abschluss. Platformax ist einfach zu bedienen und dank der sauberen Schnittstelle kannst Du Dich auf sinnvolle Arbeit und messbare Ergebnisse konzentrieren. Platformax ist ein Inside Sales CRM, das es Unternehmen ermöglicht, effektive und skalierbare Prozesse für ihre Vertriebsteams zu organisieren.
SalesNexus is CRM and Marketing Automation all in one easy to use solutions, designed by salespeople, for salespeople. SalesNexus is easy to tailor to your unique business processes and allows salespeople to manage more relationships by automating on-going engagement campaigns. Create automated processes for generating new leads, responding to website leads, managing prospects and upselling clients. Every time a customer engages with your emails, sales is alerted to respond instantly. CRM and Marketing Automation all in one easy to use solution. Automate and manage sales and marketing thru the entire funnel.
Zoho ContactManager is an online contact management software that lets you manage all your business contacts in a single place and helps in easy follow-up. You can also track deals, manage tasks and collaborate with your team. You can interact with your contacts through email and social media within Zoho ContactManager. Zoho ContactManager integrates with G Suite, MS Office 365, MailChimp and other popular business softwares. Zoho ContactManager is an online contact management software that lets you organize contacts, tasks, and deals in one place.

von ReachLocal

(48 Bewertungen)
ReachEdge is our easy-to-use Contact Management Software for lead capture and conversion specifically designed for local businesses. With ReachEdge, you can capture online and phone leads into a central inbox, track where your leads are coming from, and have access to tools that engage leads on your site, making it easy for you to manage and follow up with your contacts. ReachEdge provides you an easy way to manage your leads and get more customers that enables you see what your marketing is getting you.

von Scand

(47 Bewertungen)
Outlook4Gmail ist ein Outlook-Add-in, das Ihnen hilft, die Google-Kalender und auch die Kontakte und Aufgaben mit Outlook zu synchronisieren. Es synchronisiert Google-Kalender und -Konten mit Outlook. Die Einstellungen stellen die Möglichkeiten der Überprüfung der Duplikate, der Ausscheidung und automatischer Datensicheringung zur Verfügung. Outlook4Gmail ist ein smartes Add-In für die Synchronisation der Kontakte, Kalender und Aufgaben.

von OnePageCRM

(41 Bewertungen)
OnePageCRM is a simple, contacts-focused CRM. We take a to-do list approach to managing sales leads, where every contact has a Next Action to ensure you always follow-up. Capture leads from Gmail, Outlook, Twitter & Facebook and create a contact in OnePageCRM in just one click. Manage deals and track your sales targets using our intuitive sales pipeline. Integrate with all your favourite business apps. Got a question? We're available via phone, chat and email. We've converted the complexity of CRM into a to-do list so you can convert leads to customers, reach targets & grow your business fast.

von InStream.io

(40 Bewertungen)
InStream is personable contact management platform which is considered as a perfect match for small and medium-sized businesses from different market sectors. The system provides you with an opportunity to build unlimited number of lists tailored to specific needs so that it can be freely adjusted to the profile of your company. This makes InStream.io a suitable solution for all companies that rely on long-term relationships with customers and do not focus only on one-time-sale. Intuitive contact management platform dedicated to various businesses which are focused on building relations with customers.

von Gapps Experts

(36 Bewertungen)
Shared Contacts for Gmail is the simplest solution for sharing your contact groups with any Gmail or Google Apps user, just like you share a Google Doc or a Calendar. Share with no limits of contacts, groups or collaborators. Shared Contacts for Gmail® is the solution for sharing your contact groups with users within or outside your organization

von Relenta

(33 Bewertungen)
Relenta is an email-based contact management tool that allows small teams to handle a large number of customer interactions. Relenta is the cross between email, contact manager, email marketing, CRM, calendar and your personal secretary. Relenta allows you to accelerate sales, raise awareness through email marketing campaigns, and deliver personalized service to each and every customer despite the small size of the team. Relenta combines the features of web-based email, CRM, online calendar, task manager, and email marketing software. Free 14-day trial.

von Tubular

(30 Bewertungen)
Convert more leads, close more sales, track your deal flow. Get an instant snapshot of your sales pipeline without spending hours updating deals and attempting to keep up. Increase your interaction with your clients, and turn cold leads into paying customers. No longer rely on chance or guesswork when it comes to your companys most valuable assets Your sales forecast and revenue stream. Tubular really is simple sales pipeline software, built for teams. Convert more leads, close more sales, track your deal flow. Tubular is simple sales pipeline software, built for teams.

von TeamGram

(30 Bewertungen)
Manage your contacts with Teamgram, the intuitive CRM and sales management tool for small & medium sized businesses. Get a complete view of your contacts and instantly access every interaction with every customer: add notes and attachments, connect contacts with deals and orders, and control your sales pipeline. Backed by a friendly support team, try TeamGram FREE for 14 days, or contact us today for a one-on-one demo! TeamGram: The intuitive contact management & CRM tool. Import contacts from anywhere, add attachments, & more. Try it FREE for 14 days!

von ABBYY Production

(25 Bewertungen)
Scanne und verwalte alle deine Visitenkarten und Kontakte im Handumdrehen. Konvertiere Visitenkarten aus Papier mit nur einem Tippen in digitale Formate. Scanne und verwalte alle deine Visitenkarten und Kontakte im Handumdrehen. Konvertiere Visitenkarten aus Papier mit nur einem Tippen in digitale Formate.

von FreeAgent Network

(25 Bewertungen)
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Customer-Relationship-Plattform, die alle Interaktionen mit Kunden, Kontakten und deinem eigenen Team verfolgt. Sie funktioniert „automagisch“ mit deinen E-Mails, um Leads zu erstellen, sie nach Account zu organisieren, personalisierte Follow-ups zu senden und nutzerdefinierte Automatisierungen durchzuführen. Verbessere mühelos das Engagement für qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen, die authentisch und organisch Wert schaffen und deinen Umsatz steigern. FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Customer-Relationship-Plattform, die alle Interaktionen mit Kunden, Kontakten und deinem eigenen Team verfolgt.

von RAYNETCRM

(19 Bewertungen)
Teste RAYNET CRM – eines der besten kostenlosen und Open-Source-CRMs! Deine gesammelten Kundendaten an einem Ort. Du wirst dein altes Adressbuch nie wieder brauchen! Wenn du deine Kunden und deren Bedürfnisse wirklich verstehen möchtest, musst du deinen Beziehungsverlauf kennen. Mit dem CRM dauert es nur wenige Sekunden, um alles über deine Kunden zu erfahren. Du erhältst von Anfang an einen vollständigen Support und ein kostenloses Webinar. Mit RAYNET bist du immer auf dem Laufenden! Vereinfachen Sie Ihre tägliche Agenda, behalten Sie den Überblick über alles, was vor sich geht, und steigern Sie Ihr Geschäft mit dieser einfach zu bedienenden Cloud-CRM-Lösung.

von SalesJunction

(17 Bewertungen)
Our mission is to be a friendly company that exists to provide a simple, affordable, online CRM service, which empowers users to improve their customer relationships. Through innovation and most of all listening, we have developed a dependable online CRM service to meet the needs of our customers. Web Based sales force automation (SFA) and customer relationship management (CRM) system for small and midsize businesses.
OfficeClip Contact Manager lets you keep all your contact related information at one place. This allows sharing contacts easily with your co-workers, track activities, related documents and daily call list. Campaign module allows keeping in touch with contacts. The workflow module automates repeated tasks for each contacts and the invoice application allows sending invoices and receiving payments from your customers. Manages all aspects of contacts, accounts, opportunities, campaigns, invoices and call lists.

von Covve

(14 Bewertungen)
Covve hilft Dir dabei, die Entwicklung Deines Unternehmens deutlich zu verbessern. Es bereichert automatisch Deine Kontakte und hält sie auf dem neuesten Stand. Es hilft Dir, Deine Netzwerk-Stärken und Schwächen zu identifizieren, Kontakte privat mit Kollegen zu teilen und neue Chancen zu nutzen. Covve ist sehr einfach und schnell zu installieren, Du kannst in wenigen Minuten starten. Übernehme die Kontrolle über Deine Kontakte und finde Deine bedeutendsten Leads

von CompanyHub

(14 Bewertungen)
Jede Branche ist anders. Verschiedene Teams haben unterschiedliche Vertriebsprozesse. Wie kann ein generisches CRM jedermanns Bedürfnisse erfüllen? Also haben wir CompanyHub vollständig anpassbar gemacht. Es passt sich an Deine Bedürfnisse ohne Code an. Du kannst Leads organisieren und priorisieren. Followup Erinnerungen helfen Dir, Beziehungen aufzubauen und weitere Angebote zu gewinnen. E-Mail-Automatisierung spart jede Woche mehrere Stunden. Auch leistungsfähiges Reporting gibt Dir die vollständige Sichtbarkeit im Vertrieb. Jede Branche ist anders. CompanyHub passt sich mit wenigen Klicks an Deine Bedürfnisse an. Es verfügt über leistungsfähiges Reporting, E-Mail-Synchronisierung, Bulk-Mail und vieles mehr.

von CircleBack

(14 Bewertungen)
CircleBack ist der einzige Adressbuchmanager, der deine Kontakte intelligent aktualisiert, neue Kontakte in deinen Google-, Microsoft- und Exchange-Eingängen entdeckt, Duplikate bereinigt und es dir ermöglicht, Visitenkarten zu scannen und als Kontakte zu speichern. CircleBack ist vollgepackt mit allem, was du brauchst, um organisiert zu bleiben, während du produktive berufliche Beziehungen aufbaust und pflegst. Mit der Lösung wird es einfacher denn je, Verbindungen aufrechtzuerhalten und Dinge zu erledigen. Eine Adressbuchverwaltungslösung, die deine Kontakte intelligent aktualisiert und neue Kontakte in deinen E-Mails entdeckt.

von Salesnet

(12 Bewertungen)
Salesnet delivers on-demand, powerful capabilities that enable managers and salespeople to close more sales and improve the value of every customer interaction. Salesnet provides collaboration that enables salespeople, managers, marketers, customer service and others to work together more effectively; and seamless control over sales processes, with more accurate and reliable analytics that give you greater insight into your pipeline, performance trends and forecasting. Salesnet CRM is a flexible, configurable, powerful CRM solution

von DAN electronic

(11 Bewertungen)
InfoServ CRM, integrated Call Center, Help Desk & CRM software solution, with its complete 360 degree customer profile and rich palette of functionalities, finds wide application in optimizing contact center, help desk (customer service) and sales activities. The easy contact management, standard built-in phone and email communication, sales and ticket management modules, performance analysis and external application integration, make it a powerful tool for Sales & Customer Service teams. Attract, retain and delight more customers, stay on top of your accounts and grow your company into a customer-focused organization.

von Blazedesk

(10 Bewertungen)
Blaze Desk provides your organization with a one fixed monthly fee per user . BlazeDesk grows with your organization. The functionalities of Blazedesk give your organization a total package. A good base to help your organization grow to its full potential. Blazedesk contains the following modules: CRM Project Management Inventory Management Invoicing Customer Support Cloud file storage Client and vendor Extranet Blazedesk is an all in one solution for entrepreneurs with CRM, Project management, Invoicing and customer support in one solution.

von Oracle

(8 Bewertungen)
Stelle dir ein modernes Vertriebsteam vor. Kooperativ, produktiv und mobil. In dem Entscheidungen auf Erkenntnissen basieren und die Pipelines voll sind. Mit Tools, die einfach zu bedienen und anzupassen sind. Dein Kunde hat sich verändert; also musst du auch den Vertrieb ändern. Für höhere Umsätze und mehr Effizienz benötigen moderne Vertriebsteams Funktionen für mobile Produktivität, einen gemeinsamen Vertrieb sowie eine aggressive Pipeline-Generierung. Genau diese Funktionen bietet dir Oracle Sales Cloud. Statte dein Team mit richtigen Prozessen, Tools, Ressourcen und Informationen aus, damit es Umsätze steigern und Kundeninteraktionen intelligenter gestalten kann.

von Tall Emu

(7 Bewertungen)
Australian built and Support CRM that Easy to use and very Powerful. Share data across your business from one system including contacts, notes, calendar & tasks. Nurture and report on marketing, leads and sales activity. Have Website leads or sales drop automatically into your CRM. Use our powerful workflow to automate your business processes. Also deep accounting software integration, phones systems and much more. CRM Built for Australian Businesses regardless of Industry. Easy to customise and automate, Tall Emu CRM helps your work smarter.

von Netmine Mobile Innovations

(7 Bewertungen)
Tired of tracking your personal and professional interactions across multiple apps using notes, reminders, SMS & calls? Get Rolo! Rolo makes it magically easy for you to pull together all your interactions and get the big picture. With Rolo, you can not only track your interactions but also follow-up using power-tools like the inbuilt SMS scheduler and reminders. Rolo's powerful and elegant UI brings the simplicity of a dialer to a powerful personal CRM. A contact manager that professionals & small businesses can use to track and manage their interactions with key stakeholders.

von Astrea IT Services

(7 Bewertungen)
Export, Import Contact, Lead, Account, User one or multiple in vcf or pdf Export any of your Contact, Lead, User and Account to the vCard format. Import multiple contacts from a VCF file. Export vCard for all contacts of any account in VCF and PDF format too. Support VCF 3.0 & VCF 2.1 format. Export, Import Contact, Lead, Account, User one or multiple in vcf or pdf

von LiveVox

(6 Bewertungen)
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit mehr als 15 Jahren reiner Cloud-Expertise befähigt das Unternehmen Kontaktcenter-Verantwortliche, effektive Engagement-Strategien auf den Weg zu bringen. Die führenden Risikominderungs- und Sicherheitsfunktionen helfen Kunden, sich schnell an ein sich veränderndes Geschäftsumfeld anzupassen. LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen, die eine Multichannel-Umgebung nutzen.

von BatchBlue Software

(6 Bewertungen)
Batchbook is a simple contact database that integrates with tons of apps. Keep all your meaningful contact info in Batchbook for a complete, current story about each person's history with your business. Search across contacts to find the exact person or people you need. Dynamic lists stay current. If contacts belong they're auto-added and if they don't they're auto-removed! Batchbook's mobile-responsive, so you can access contacts 24/7. We save you time so you can get to know your customers. Cloud-based contact management tool which assists small businesses with pipeline tracking, contact management and reporting.

von Haystack

(6 Bewertungen)
Haystack assists large organizations deploy digital business cards that make a great first impression. The digital cards help communicate a fresh, sustainable and tech savvy brand message, while also improve sales effectiveness & lead generation. Contact us for a free consultation on how transitioning from the old paper business card can help your business improve sales performance. Digital business cards that make a great first impression and improve sales effectiveness for large, sustainable organizations

von Mana Scheduler

(6 Bewertungen)
Mana Scheduler is a Cloud-based system that helps increase efficiency & productivity for the scheduling and client management needs of your Tattoo/Removal/Piercing shop. With features like automated appt reminders, shop analytics, online signable waivers and more, you can have a product developed specifically to both your business and needs. A cloud-based system that helps increase efficiency & productivity for the scheduling and client management needs of your tattoo shop.

von OneSource Software

(5 Bewertungen)
If your company has 1-30 employees (users) and is looking for a simple, all-in-one CRM/Contact Management, Order Entry, Inventory Tracking, Job Tracking, Purchasing, AR, AP, Banking, GL application--you may have found the perfect solution to your needs--for a very reasonable price. Fully customizable solution to simplify and automate your unique business processes.

von Ecquire

(5 Bewertungen)
Ecquire is a sales productivity tool that automates data entry to your CRM. With one click, Ecquire captures contacts, emails, & tasks from anywhere and sends them to the right account in your CRM. Automatically captures contacts from Gmail, Linkedin, Facebook, and Twitter into your CRM.

von Creedenz Solutions

(5 Bewertungen)
CXM is a mid-market CRM+ platform that utilizes Adaptive Data Technology to provide a unified customer vision combined with the best-of-breed workflow automation and real-time visibility. The simplicity of CXM ensures that you spend more time doing what you do best, without sacrificing time or giving up control. CXM is the most flexible CRM systems on the market and gives you unlimited freedom in providing a tailored experience across all business functions. Available as SaaS or On-Premise. Dynamic and Flexible CRM+ solution that can adapted to meet your growing business needs faster and for less than all other vendors

von 52projects

(5 Bewertungen)
NextSteps can read and export data from contact/communication cards directly into your ChMs. Missions is a fully integrated missions management software for Churches. Manage trips and participants with ease with our Missions Software. Manual data entry of cards and offering/donations envelopes are a thing of the past. Come see why churches are loving our software and and connecting with their members and community like never before. Web-based solution that assists churches and ministries manage contact cards, mission trip and contact information.

von Solution Source

(5 Bewertungen)
Exsalerate CRM is an Operating System for your Sales Team and Account Managers that's integrated with Xero, WorkflowMax and Mailchimp. We'll help your sales team hunt new business and enable your Account Managers to leverage their existing relationships. We can embed your sales process directly into the software so you can easily identify the number of opportunities in your pipeline. We've also designed a unique dashboard for your account managers that includes comparatives from Xero. Exsalerate is an operating system for your sales team and account managers that's integrated with Xero, WorkflowMax and MailChimp.

von Keap

(5 Bewertungen)
Smart client management software designed specifically for small businesses, Keap helps you turn incoming leads into satisfied clients. Our platform organizes your customer information and daily work in one place, freeing you up from repetitive tasks so you have more time to focus on delivering consistently great service, with less stress. Meet Keap: A smarter way for small businesses to turn incoming leads into satisfied clients

von MagneticOne Mobile

(4 Bewertungen)
App, die deine Visitenkarten in verschiedenen CRMs speichern kann, um deine Kontakte zu organisieren und zu speichern. App, die deine Visitenkarten in verschiedenen CRMs speichern kann, um deine Kontakte zu organisieren und zu speichern.

von Swiftpage

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Act! 365 provides essential customer management, email marketing, and sales acceleration tools for growing businesses, like yours. Stay productive from your inbox, the app, or wherever work takes you. The perfect Microsoft® Office 365 companion, Act! 365 puts essential sales and marketing tools in your hands.

von Swiftpage

(4 Bewertungen)
Act! 365 puts essential sales and marketing tools in your hands to close more deals, find new leads, and grow your business. The perfect Microsoft Office 365 companion, stay productive from your inbox, the appor wherever work takes you. Ideal for businesses looking for an easy, but powerful, solution with minimum financial investment. The perfect Microsoft® Office 365 companion, Act! 365 puts essential sales and marketing tools in your hands.

von Telenotes

(3 Bewertungen)
The Personal Assistant CRM. Telenotes simplifies CRM by allowing reps to talk, not type their data. The Personal Assistant CRM.

von ContactOffice

(2 Bewertungen)
Verwalte deine Daten (E-Mails, Kontakte, Besprechungen, Dokumente, Aufgaben usw.) einfach von jedem Computer mit einem Webbrowser aus. Verwalte deine Daten (E-Mails, Kontakte, Besprechungen, Dokumente, Aufgaben usw.) einfach von jedem Computer mit einem Webbrowser aus.

von ActivePrime

(2 Bewertungen)
Automated data cleansing solution - find and merge all duplicates with one click; Embedded in the CRM - manage the deduplication process from within the same interface; Set custom deduping and merging rules; Categorize duplicate sets for quick review and edits; PCI and HIPAA compliance CleanCRM de-dupes Accounts, Contacts or Leads with one click. 100% cloud-based and embedded in the CRM.

von EasyGrouper

(2 Bewertungen)
EasyGrouper Basic is a free shared mobile directory that is automatically pushed to everyone's phones, including user photo support. It is designed for any group, organization or business that wants to take its contact list and push it directly to people's mobile devices while maintaining it in a central location. EasyGrouper Pro has all the benefits of the Basic version and more. Groups, Locations, Admin Controls and real-time Status. Fast and easy sync with Google Apps for Business! A mobile directory app for any organization that helps to keep track of employee contact information with seamless auto updates.

von GAS Softwares

(2 Bewertungen)
Contact management software - address, phone number, mobile, fax, company name, country, city, website, email of your contacts. Contact management software - address, phone number, mobile, fax, company name, country, city, website, email of your contacts.

von Auric Technology

(2 Bewertungen)
Auric Technology offers an easy-to-use web based contact, customer and opportunity management system with a powerful offline application for those who travel. Sales professionals will close more deals with fast and easy tracking and organizeing of their contacts and opportunities. Customer support teams resolve issues faster with access to the critical information they need. Management will finally have the analytics to gain complete visibility into their sales and customer service operations Web based CRM that includes opportunity management, customer service and reporting.

von Jeal

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EasyCRM Software is a contact management software that really works. EasyCRM Software is a contact management software that really works.

von Akruto

(2 Bewertungen)
Synchronisiere Outlook-Kontakte, Kalender, Notizen und Aufgaben in wenigen Klicks. Synchronisiere Outlook-Kontakte, Kalender, Notizen und Aufgaben in wenigen Klicks.

von ContactBase

(2 Bewertungen)
ContactBase is a visual address book app that manages and organises your business contacts. It helps you to understand hierarchies and navigate the politics of complicated projects and negotiations to gain the upper hand. Visual address book app that manages and organises your business contacts.

von Accura Software

(1 Bewertung)
Repository of outside organizations including customers, sales prospects, vendors, and other entities. Maintain individual contacts within each entity. Schedule and track all activities related to each contact. Management of all sales opportunities with current customers and prospects. Maintain individual contacts within each entity, schedule and track all activities related to each contact.

von TASKE Technology

(1 Bewertung)
A flexible contact center management solution with real-time ACD monitoring and historical reporting capabilities. A flexible contact center management solution with real-time ACD monitoring and historical reporting capabilities.

von Stalker Software

(1 Bewertung)
Ermöglicht Unternehmen die Konsolidierung von E-Mail- und Kalenderfunktionen, Instant Messaging, VoIP und Webkonferenzen.

von Service Objects

(1 Bewertung)
A real-time web service API combining our expertise of contact, business name, email, address, phone, and device verification into a single, robust solution. DOTS Lead Validation (US and Canada), blends contact lead scoring and verification into one real-time service. It cross-validates five critical lead quality components: name, street address, phone number, email address and IP address. This lead scoring software analyzes 130+ data points to return a validation score of 1-100. Verify and enhance the quality of leads by constantly cross-validating names, phone numbers, addresses, etc. to confirm reliability.

von Outreach Software

(1 Bewertung)
Modular solution with billing & ledger, referrals tracking, project management, support ticketing, communication tools. Modular solution with billing & ledger, referrals tracking, project management, support ticketing, communication tools.

von Trellon

(1 Bewertung)
Contact relationship modules for Drupal website. Provides contact records management and interaction with other Drupal components. Contact relationship modules for Drupal website. Provides contact records management and interaction with other Drupal components.

von Efficient Software

(1 Bewertung)
A tool for recording, organizing, and sharing your contacts with your team. Supports various role based permission access levels. A tool for recording, organizing, and sharing your contacts with your team. Supports various role based permission access levels.

von MakesBridge

(1 Bewertung)
Marketing automation software that offers starts with a Free account. You have 5 different packages starting from $29/month. You also have a "Pay as you Go" option. Makesbridge's Bridgemail System covers all essential prospect management features, like; email marketing, direct mail, lead nurturing, sales automation, landing pages, auto-responders, , campaign tracking, and web analytics. Makebridge enjoys 5 star rating at Salesforce and supports integration with all popular CRM tools. Marketing and sales automation platform that helps companies in prospect management, lead nurturing and optimized email marketing.

von Contactzilla

(1 Bewertung)
Cloud-based contact management solution that helps firms with address book creation, mobile device sync and data sorting. Cloud-based contact management solution that helps firms with address book creation, mobile device sync and data sorting.

von Web Suite Pro

(1 Bewertung)
Manage Contacts, Invoices, Help Desk, Inventory and more! Ready to work efficiently in the cloud? If so, Web Suite Pro is the most cost effective, cloud-based, suite of apps that provides a secure, affordable, and easy business solution with virtually no add-ons required. Track both staff and client project times, expenses, taxes, and tasks efficiently. You will never have to worry about lost invoices, overpaying for supplies, or missing payments ever again. Manage Contacts, Invoices, Help Desk, Inventory and more!

von Same-Page.com

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Zu den Funktionen der Kollaborationsplattform von eStudio gehören Dokumentenmanagement, Zeitplanungskalender und Projektmanagement-Software. eStudio lässt sich leicht anpassen, jeder Benutzer sieht nur die Funktionen, die für seine geschäftlichen Anforderungen geeignet sind. Upgrade auf eStudio Pro und du erhältst mehr Speicherplatz, mehr Projekte und mehr FTP-Speicher. Wenn Speicher, Privatsphäre und Sicherheit von größter Bedeutung sind, kann eStudio eXtreme für dein Unternehmen konfiguriert werden. Projektmanagement-Software, Tools für die Zusammenarbeit und Kalender für die Gruppenplanung, die Mitarbeiter, Anbieter und Kunden koordinieren.

von The Fish Tank

(1 Bewertung)
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von Coalesce Software

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Looking for a better way to handle sales in the field? Meet Routzy, your new best friend! This sales app gives you the power to draw up quotes, create dynamite presentations, manage contacts, fill and file forms, create sales routes, and more, all on the go! Whether you're online or offline, Routzy gets the job done! The sales app Routzy is the ultimate tool for traveling sales professionals. Draw up quotes in record time. Get organized today!

von Bizstim

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von OrangeTreeApps

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A contact management solution with a centralized electronic business card database, PDF conversion, maps integration, and more. * Create unlimited business cards for free using 80+ professional templates available on the app. * Use the award-winning optical character recognition (OCR) technology to scan and accurately read the contact information in different languages and convert unlimited paper cards to L-Cards. * Share L-Cards with every email you send. * Share Videos up to 30sec long. A contact management solution with a centralized electronic business card database, PDF conversion, maps integration, and more.

von Service Objects

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Instantly perform multi-point contact validation on US, Canadian and International leads, including the prospect's name, company, address, phone, email and device against hundreds of authoritative and proprietary data sources. The results provide both an individual quality score for each data point and a composite quality score (0-100), ensuring you are working with genuine and accurate leads. Gain competitive advantages resulting in increased contact and close rates. Verify and enhance the quality of leads by constantly cross-validating names, phone numbers, addresses, etc. to confirm reliability.

von Noda Interaction Platforms

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All-In-One-Call-Center-Lösung (IP PBX, Aufnahme, Omni-Channel, Predictive Dialing, Berichterstattung) für kleine und mittlere Unternehmen. Anpassbare Enterprise-Level-Contact-Center-Produkte jetzt über Pay-per-Use-Modell erhältlich.

von Thrive for Email

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Salesforce as it should be. Increase your sales capacity by 15% or more by completely automating repetitive data entry tasks. Integrate your email and calendar with Salesforce and never have to think about it again. Did you know that more than half of your leads never get registered in the CRM? That's why Thrive automatically detects new leads in your sales reps' communication and can add them to Salesforce including the contact details from the signature. Give it a try today, it's free! Salesforce as it should be. Increase your sales capacity by 15% or more by completely automating repetitive data entry tasks.
OpenPro Customer Relationship Management (CRM) solution streamlines back-office processes for growing and midsize businesses. It accelerates business work flows, improves data reliability, and offers higher levels of service to customers, suppliers and partners. It provides real-time visibility into key Performance Indicators (KPI) for better, faster decision-making. OpenPro ties together accounting/ERP/CRM/ecommerce applications allowing you to support your entire business with one system. OpenPro CRM software is a great way to keep track of contacts, leads, follow-ups, sending out quotes and more. Real-time KPI reporting

von Lumio Analytics

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Lumio ist das vertriebsorientierte Automations-Tool, das von Teams aller Größen gerne verwendet wird. Mit zahlenden Kunden auf der ganzen Welt werden Vertriebs- und Marketingteams von dem einfachen, aber leistungsstarken Design angezogen, das vor allem die Benutzerfreundlichkeit in den Vordergrund stellt. Wenn du Lumio verwendest, geht nichts verloren, sodass dein Team weniger Zeit mit der Datenarchivierung verbringen muss und mehr Zeit mit dem Verkauf mit einem Tool verbringen kann, das sowohl leistungsstark als auch agil ist. Anonyme Zugriffe in vollständige Unternehmensprofile umwandeln, damit der Umsatz gesteigert, Marketingkampagnen verbessert und die Website personalisiert werden kann.

von PenPower Technology

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WorldCard Team provides a secure contact management system for the enterprise. With the WorldCard Team client software, users can easily save business cards via a smartphone or laptop and utilize contact information in the system anytime anywhere. The contacts of WorldCard Team server can be shared among groups of colleagues in a managed way. WorldCard Team helps companies to create a sustainable network of contacts by the data connection and team collaboration. WorldCard Team provides a secure contact management system for the enterprise. The contacts can be shared and managed among colleagues.

von HydraNet

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Businesses today need a web-based CRM solution that is simple, powerful, and customizable. HydraNet CRM-gx delivers all the features you expect, with an interface so fast and simple you'll soon appreciate why we're the world's only 5 minute a day CRM solution. It includes the only web-based account management tool that offers a fully customizable window into your customer data and a remarkable set of reporting tools that takes the pain out of report generation. Web-based CRM solution that is simple, powerful, and customizable. Remarkable set of reporting tools included.

von Broadlook Technologies

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Automates and performs time intensive and laborious tasks such as business research and new client prospecting. Automates and performs time intensive and laborious tasks such as business research and new client prospecting.

von Lonewolf Software

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Intuitive interface with contact search engine, one-button phone dialing and emailing, personal reporting. Intuitive interface with contact search engine, one-button phone dialing and emailing, personal reporting.

von Adigida Solutions

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ProspectConverter is real estate's most powerful and flexible lead management program. Lead conversion success relies on managing your leads from all sources in one central portal; delivering leads immediately to the best suited agent; and holding them accountable for proper follow up for fewer abandoned leads. Add PC/Express for agents to quickly update leads or our full CRM module. Insure that your valuable leads receive the attention they deserve at an affordable price and profitable ROI. Lead management for real estate teams and brokers, large or small. Aggregates, filters, distributes, and insures proper agent follow up

von Success Planned

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BitFaster is a powerful Email Marketing and Automation Software. It's designed to help you grow your business. Whether you are a small business or an enterprise organization, BitFaster can help you achieve your goals with minimal effort and investment. It's got everything you need to create, manage, send, track and analyze your email Campaigns. Version 16 supports Automation. It enables you to connect to any Database or Excel file within your network and send messages based on your SQL Query. Everything you need to create, manage, send, track and analyze your email campaigns.

von Sapientech

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Client-Informationen an einem Ort verwalten – Durchführung einfacher Suchen, Erstellen, Speichern und Verfolgen von Notizen und Erstellen und Speichern von Anhängen.
With HyperOffice, give employees the right contact information, when they need it. Employees & teams can easily access and manage their contact information from any PC, Mac or mobile device, including iPhone. Maintain unlimited individual & group contact lists, and easily share them with others. Customize contact records & easily import/export contacts. Supercharge productivity with integrated email, calendar, document and task management. Start your free trial now! Go beyond contact lists: connect to calendars, intranets, projects, filters and workflows.

von BarnData

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UK-developed database software CONTACTfile is the all-in-one computer solution for contact management. Never type anything twice! CONTACTfile simplifies the task of organising your contacts and communications, and has an excellent reminder system to keep you working effectively. CONTACTfile is relational, which makes it different to other CRM software. Affordable prices, with no annual licence fee. Contact Management and reminder system.

von Fat Free CRM

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Open Source, auf Ruby on Rails basierende Plattform für das Customer Relationship Management (CRM). Die einsatzfertige Plattform umfasst Gruppenzusammenarbeit, Kampagnen- und Lead-Management, Kontaktlisten und Opportunity-Tracking. Open Source, auf Ruby on Rails basierende Plattform für das Customer Relationship Management (CRM).

von MasterSuiteApps.com

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MasterSales is a CRM (Customer Relationship Management) system that is designed specifically for small businesses. Much more than just a Contact Management tool, MasterSales provides a platform for Sales Force Automation. CRM system that is designed specifically for small businesses, including contact management and sales force automation.

von SalesOptima

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Web-based CRM service that enables you to organize, manage, and nurture your customer contacts in the office or on the go. Web-based CRM service that enables you to organize, manage, and nurture your customer contacts in the office or on the go.

von Flourish

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Business development tool which provides specific direct sales services through contacts management, inventory tracking and more. Business development tool which provides specific direct sales services through contacts management, inventory tracking and more.

von Ritam Technologies

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Sales Contacts Software to track salesrep contacts and productivity. Sales Contacts Software to track salesrep contacts and productivity.

von Anchor Software

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Duplicate entry search and elimination application for cleaning out contact databases. Duplicate entry search and elimination application for cleaning out contact databases.

von SSGINDIA US

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ACE Contact Manager CRM is on premise CRM and is used in the US for last 41 years for its flexibility, customer support, affordability and user friendly properties. It is most suitable for Sales and Marketing executives or small business directors for product or service sales and marketing, campaigning, survey execution and business process workflow implementation. Document Management is an integral part, expense management (customer income and expense portfolio) is a part of the tool. Flexible and customizable desktop-based single or multi-user CRM tool.

von B2i Technologies

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We help companies of all sizes who are overwhelmed with the daily responsibilities of marketing, communications, contact management, and are concerned about customer/shareholder responsiveness and worried about their regulatory requirements for investor relations. We accomplish this by providing a patented, cloud-based solution, called B2i CRM, that helps automate contact management, gives you total control over your website and a fully compliant corporate governance solution. A web-based contact management system designed for the unique needs of investor relations and corporate communications.

von Tango CRM

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Online repository for all of your business contacts, be it a supplier or a customer. Additional functionality includes task tracking. Online repository for all of your business contacts, be it a supplier or a customer. Additional functionality includes task tracking.

von inBoundio

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Inboundio is the worlds simplest digital marketing platform targeted towards individuals and small businesses looking to organize their Internet Marketing efforts as well as Marketing or Design Agencies looking to offer an easy to use white label / reseller service to their clients. Inboundio is a simple marketing software that could provide an easy way to accomplish basic online marketing activities (Social Media Posting, Landing Pages, Lead Generation, CRM, Email Marketing). Inboundio is the worlds simplest digital marketing platform for small businesses and agencies to earn recurring revenue reselling

von Anagram Technologies

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Save time copy pasting contact information. Add a new contact in your address book in one clic. Copy2Contact lets you select and sweep all contact information from any digital source to the right field in your contact management system. Works for Outlook, Gmail, Salesforce CRM, or iPhone. We make it fast and easy to create new contacts and update existing ones. Improve productivity and eliminate the repetitive task of adding each information into each field. Copy2Contact does it automatically. Copy2Contact lets you sweep all contact information from any digital source to your address book in just one clic.

von Sansan

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Mit der Visitenkarten-Management-App Sansan kannst du Visitenkarten, die in deinem Unternehmen vorher von jedem Einzelnen gemanagt werden mussten, in eine einzige, akkurate Datenbank übertragen und so die Umsätze erhöhen. Gescannte Visitenkarten werden von Mitarbeitern mit einer Genauigkeit von 99 % in Daten umgewandelt. Du kannst die Visitenkarten in deinem Unternehmen schnell und akkurat digitalisieren/teilen.

von TouchingBase

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Contact followup management - stay in touch with prospects, clients and everyone important to you and your business. Contact followup management - stay in touch with prospects, clients and everyone important to you and your business.

von Dalco Technologies

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Combine information management for everyone with a powerful CRM for the sales team to connect your entire small business. Combine information management for everyone with a powerful CRM for the sales team to connect your entire small business.

von LetsVerify

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Lets Verify understands better than anyone that accurate and valid lead data is crucial for marketing campaign success. Thats why, were committed to helping you improve lead quality to minimize your cost per lead. Using cutting-edge verification techniques, we filter out the irrelevant leads and deliver ONLY the highest quality lead data with 100% accuracy guaranteed. With Lets Verify, you can stop wasting valuable resources on inaccurate leads, and instead, generate valid data and qualified Cloud based solution created to help verify the quality of lead data and maximize the success of your marketing efforts.

von Inigo

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Übertrage Kontaktinformationen mit dieser Anwendung direkt in deine CRM-Datenbank.

von SEMYOU

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Manage your personal and business related contacts, with sem.ADDRESSBOOK, effectively, centralized and safely. Access your contact data comfortably, wherever you are and keep it always up-to-date. Sem.Addressbook is not just an easy-to-use contact-manager, instead, besides the contact-management, it offers its own task-management, which you can combine with your contacts. The status-log makes it possible to save contact activities, like calls, visits, or the like. SEM.ADDRESSBOOK is a SEMYOU Cloud-Application, which manages contacts and clients. With the Cloud-Contact-Manager you have direct acces

von Comdev

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Multilingual Directory component that gives you the flexibility to create any type of Directory website. Multilingual Directory component that gives you the flexibility to create any type of Directory website.

von Intouch.com

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We provide businesses with novel tools to rapidly turn visitors into registered users, eliminate customer information decay and capture related insights. Users on the other hand are given web and mobile apps that act as their single-point-of-contact, let them search and connect to their favorite companies and share their information. Our user-centric approach to personal data sharing helps businesses reduce data management and collection cost and improve Customer Experience (CX). Intouch is an all-in-one customer onboarding and retention infrastructure.

von Centra Technologies DMCC

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Centra CRM is a robust Cloud CRM software which enables users to effectively convert leads and opportunities into revenue-paying customers with its powerful engine. It helps organizations to boost operations with features such as sales lifecycle stages, quotation management, authorizations, calendars & activity trackers and many more power-packed options through its robust, easy-to-use and comprehensive platform that is agile enough to suit the size and scale requirements of any business. Centra CRM is a robust Cloud CRM software provided by Centra Hub.

von Contactous

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90% of data of an organization does not reach the CRM on time. The data of tradeshow attendees, business cards, warranty cards, business cards etc is rarely captured in time. Contactous adds this contact data to Dynamics 365 with accuracy. With a feature-rich platform to capture images of physical documents, it is complemented with a service to manually enter accurate data from these documents into a system for analysis and transferred to popular CRMs like Salesforce, Dynamics 265 and Zoho. Get accurate data from business cards, tradeshows, events and channel partners into CRM without manual data entry.

von Clouco

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A simple but effective contact management and address book solution for teams, allowing you to import, manage and share contacts. For Small to Medium Sized Businesses and Freelancers who need a collaborative way to manage contact information among a team without in

von eToggler

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Chrome extension to pull Linkedin contacts with email to automate the prospecting process. Chrome extension to pull Linkedin contacts with email to automate the prospecting process.

von Message Made Easy

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A message broadcast SaaS that allows users to self-manage and target message multiple contact groups via voice, text, and e-mail. A message broadcast SaaS that allows users to self-manage and target message multiple contact groups via voice, text, and e-mail.

von Evo.Cards

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Digital business card solution that you can send through QR code, email or SMS from your mobile phone. Digital business card solution that you can send through QR code, email or SMS from your mobile phone.

von InfoCDB

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InfoCDB is a contact management software that helps companies to store customers, suppliers and vendors details at one central place InfoCDB is a contact management software that helps companies to store customers, suppliers and vendors details at one central place

von Bluemark

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Eine Kontakt-Management-Lösung, die Benutzer, die am selben Ort anwesend sind, verbindet und den Prozess des Kontaktaustausches ermöglicht. Eine Kontakt-Management-Lösung, die Benutzer, die am selben Ort anwesend sind, verbindet und den Prozess des Kontaktaustausches ermöglicht.
The sophisticated technology of inConcert 6 - Omnichannel Contact Center makes it possible to organize contacts according to the different channels so that they can be viewed on a single interface. This applies to all channels, all interactions and user roles. You can respond, monitor, and configure any channel from a single point of operation: i6 OmniDeskTop. Omnichannel Contact Center makes it possible to organize contacts according to the different channels and viewed on a single interface.

von SkyCreek

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Contact management software with integrated multi-channel contact capabilities, contact allocation, and advanced IVR voicemail. Contact management software with integrated multi-channel contact capabilities, contact allocation, and advanced IVR voicemail.

von ReachForce

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ReachForce Continuous DataManager ergänzt deine internen Daten um die externen demographischen, unternehmensdemografischen, und sozialen Basisdaten, die du benötigst, um deine Kundenprofile zu vervollständigen und die Marketingautomatisierung, Personalisierung und das Account-Based Marketing (ABM) zu unterstützen. ReachForce Continuous DataManager ergänzt deine internen Daten

von Flat Creek

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A contact management solution with features for importing existing contacts, integrated call tool, custom user rules, and more. A contact management solution with features for importing existing contacts, integrated call tool, custom user rules, and more.

von Stirista

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Scout ist ein Verkaufs- und Prospektionstool, das aktuelle, verifizierte direkte Kontaktinformationen für deine idealen potenziellen Kunden liefert. Scout bietet nicht nur E-Mail-Adressen, Telefonnummern und Adressdaten an, sondern liefert auch detaillierte Unternehmensinformationen. Es verfügt außerdem über eine voll funktionsfähige E-Mail-Plattform und einen kontobasierten Social-Listening-Service. Scout hilft Vertriebs- und Marketingfachleuten, wichtige Entscheidungsträger zu erreichen, indem sie überprüfte Kontakt- und Geschäftsinformationen liefert.

von Handshake Global

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Eine cloudbasierte mobile Anwendung, in der Nutzer digitale Visitenkarten erstellen und verwalten können. Eine cloudbasierte mobile Anwendung, in der Nutzer digitale Visitenkarten erstellen und verwalten können.

von 3P's Publishing

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Erleichtere deinen Vertriebsmitarbeitern das Leben mit Capture, einem einfachen Tool zum Sammeln und Teilen von Leads mit deinem Team. Kostenlos für 14 Tage. Erleichtere deinen Vertriebsmitarbeitern das Leben mit Capture, einem einfachen Tool zum Sammeln und Teilen von Leads mit deinem Team. Kostenlos für 14 Tage.

von Regit

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A SaaS platform that enables the seamless exchange of information among businesses and individuals, eliminating dirty data. A SaaS platform that enables the seamless exchange of information among businesses and individuals, eliminating dirty data.

von Redmonk Tech Solutions

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Bric APP helps scan business cards accurately with just the click of a picture. The cards are transcribed accurately and updated back to the mobile & web APP. The scanned cards can be exported to popular CRM like Salesforce, MS Outlook, Zoho, Hubspot as well as an Excel sheet. The bulk scan service helps convert large volumes of cards which can be scanned in bulk and sent as a PDF file. The cards will get cropped, transcribed and updated as individual records. Scans business cards accurately through human transcription and exports to Excel, Salesforce, Outlook, Zoho and Hubspot.

von WebLegit

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Email validation in form with easy integration without writing any code. Email validation in form with easy integration without writing any code.

von GotKard Technologies

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Network relationship management application that helps manage business card and social media sharing, relationships and more. Network relationship management application that helps manage business card and social media sharing, relationships and more.

von Oceanos

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Creates the most efficient data management strategies that empower sales and marketing performance Creates the most efficient data management strategies that empower sales and marketing performance

von Disarea

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Keep reminders, events, tasks, notes, contacts, files, calendars and more easily accessible to get more done. Keep reminders, events, tasks, notes, contacts, files, calendars and more easily accessible to get more done.

von CAMSNEL SaaS

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von Launchmetrics

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The first contacts management and mailing platform designed for Fashion, Luxury and Cosmetics brands. Organize all contact details and photos along with mailing history, event attendance and sample send-outs in a centralized location. The first contacts management and mailing platform designed for Fashion, Luxury and Cosmetics brands.

von Fonvirtual

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von Benchpoint

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von KAYO

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von upRing

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von Alcatel Lucent Enterprise

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