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Warum Capterra kostenlos ist
Wrike ist eine Enterprise-Arbeitsmanagement-Software mit Freigaben, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Reports und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Projektmanagement-Software. Kontakte verwalten mit Auto-Organisation, eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates, Leistungsberichten – alles an einem Ort, unternehmensweit nutzbar. Prozesse durch Integration mit über 400+ Anwendungen automatisieren. Arbeitsabläufe anpassen und E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Wrike – intelligenter arbeiten, nicht härter. Erfahre mehr über Wrike
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Projektmanagement-Software. Kontakte verwalten mit Auto-Organisation, eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassu...
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes Content-Management-Software-Tool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Die Verwaltung von Kontakten und Vertriebskommunikation war dank der leistungsstarken und dennoch agilen Kontaktmanagement-Software von Pipedrive noch nie so einfach. Konzentriere dich auf die Aktivitäten, die Leads zu Kunden machen, während du das intuitive und einfache Design von Pipedrive genießen kannst. Die solide und mobile CRM-Lösung ist nicht nur mit Hunderten von unterstützenden Client-Management-Apps und -Integrationen integrierbar, sondern hält dich auch unterwegs auf Knopfdruck in Kontakt und ermöglicht vollen Funktionszugriff. Erfahre mehr über Pipedrive
Die Verwaltung von Kontakten und Vertriebskommunikation war dank der leistungsstarken und dennoch agilen Kontaktmanagement-Software von Pipedrive noch nie so einfach. Konzentriere dich auf die Aktivitä...
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monday.com ist eine großartige Kontaktverwaltungssoftware, mit der du all deine Kontaktinformationen verfolgen, speichern und verwalten kannst. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine großartige Kontaktverwaltungssoftware, mit der du all deine Kontaktinformationen verfolgen, speichern und verwalten kannst. Teile die Kontaktinformationen deiner Kunden ganz einfach mit relevanten Stakeholdern und verwandle deine Geschäftskontaktlisten automatisch in ein organisiertes Adressbuch innerhalb von monday.com. Du kannst intelligente und visuelle Boards verwenden, um Elemente zuzuweisen, E-Mails zu automatisieren, Erinnerungen festzulegen, deine Ziele zu verwalten und Dateien freizugeben. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine großartige Kontaktverwaltungssoftware, mit der du all deine Kontaktinformationen verfolgen, speichern und verwalten kannst. Teile die Kontaktinformationen deiner Kunden ganz einfach...
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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshworks CRM
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshworks CRM
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, ...
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Mit Pobuca Connect erhältst du ein cloudbasiertes Unternehmensadressbuch, auf das du einfach zugreifen und mit dem du Kontakte mit deinen Mitarbeiter*innen teilen kannst – auch offline. Erfahre mehr über Pobuca Connect
Pobuca ist eine Cloud-App, die all deine Geschäftskontaktlisten in ein einheitliches Unternehmensadressbuch verwandelt, das von überall aus leicht zugänglich ist und mit Kolleg*innen oder Geschäftspartner*innen geteilt werden kann. Eine hochmoderne App für die Verwaltung von Geschäftsbeziehungen, mit der du deine Unternehmenskontakte organisieren und/oder damit verbundene Aktivitäten verfolgen und verwalten kannst. Nutze die zahlreichen hilfreichen Funktionen, insbesondere die von Pobuca Bot, deinem virtuellen Assistenten. Erfahre mehr über Pobuca Connect
Pobuca ist eine Cloud-App, die all deine Geschäftskontaktlisten in ein einheitliches Unternehmensadressbuch verwandelt, das von überall aus leicht zugänglich ist und mit Kolleg*innen oder Geschäftspart...
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Bietet B2B-Kontaktinformationen auf Knopfdruck. Erfahre mehr über Lusha
Lusha hilft Geschäftsleuten dabei, eine schnelle und echte Verbindung mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten herzustellen. B2B-Engagement basiert auf Vertrauen. Lusha hilft dir dabei, dieses Vertrauen mit einfachen Tools aufzubauen, mit denen du Geschäftsprofile anreichern und überprüfen kannst. Heute verändern über 250.000 Vertriebsmitarbeitende, Rekrutierungsmanager und Vermarkter die Art und Weise, wie sie mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten interagieren, indem sie Lusha täglich nutzen. Erfahre mehr über Lusha
Lusha hilft Geschäftsleuten dabei, eine schnelle und echte Verbindung mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten herzustellen. B2B-Engagement basiert auf Vertrauen. Lusha hilft dir dabei, dieses Vertra...
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Bitrix24 ist das führende kostenlose Kontaktmanagement- und CRM-System mit 4 Millionen Kunden weltweit. Cloud-, Mobil- und Open-Source-Versionen. Erfahre mehr über Bitrix24
Wenn du nach einer kostenlosen Online-Kontaktmanagement-Software suchst, die die Anzahl deiner Kontakte nicht einschränkt, mit E-Mail-Marketing, voll funktionsfähigem CRM und Kontaktmanager ausgestattet ist, ist Bitrix24 genau das Richtige. Bitrix24 ist extrem einfach zu bedienen und wird mit fortschrittlichen Verkaufstools ausgeliefert. Erfahre mehr über Bitrix24
Wenn du nach einer kostenlosen Online-Kontaktmanagement-Software suchst, die die Anzahl deiner Kontakte nicht einschränkt, mit E-Mail-Marketing, voll funktionsfähigem CRM und Kontaktmanager ausgestatte...
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Salesflare ist eine intelligente CRM- und Kontaktmanagementplattform für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr Umsatz erzielen möchten. Erfahre mehr über Salesflare
Salesflare ist eine intelligente CRM- und Kontaktmanagement-Plattform für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Aufwand mehr verkaufen. Salesflare füllt automatisch dein Adressbuch aus und verfolgt alle Interaktionen mit deinen Kontakten. Es übernimmt Daten aus E-Mails, sozialen Medien, Firmendatenbanken, Telefonen, Kalendern und übergibt sie dir in automatisierten Kundenzeitleisten, die dir alles Wissenswerte mitteilen. Du brauchst nur die E-Mails schreiben, telefonieren und Kaffee trinken. Erfahre mehr über Salesflare
Salesflare ist eine intelligente CRM- und Kontaktmanagement-Plattform für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Aufwand mehr verkaufen. Salesflare füllt automatisch dein Adressbuch aus ...
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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. Verwende die einfache Kontaktmanagement Software von EngageBay, um all deine Kontakte an einem Ort zu organisieren. Bleibe organisiert, triff aussagekräftige Entscheidungen und schließe mehr Verkäufe ab – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und...
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Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter Erfahre mehr über Call Center Studio
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter: Für Unternehmen, die einen Callcenter-Betrieb betreiben, und die die hohen Kosten, die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad der herkömmlichen Systeme frustrieren, ist AloTech die webbasierte, auf Google basierende Pay-As-You-Go-Lösung, die kostengünstig, schnell, einfach, skalierbar und mit vollständiger Unternehmensfunktionalität in 10 Minuten überall auf der Welt einsatzbereit ist. Erfahre mehr über Call Center Studio
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter: Für Unternehmen, die einen Callcenter-Betrieb betreiben, und die die hohen Kosten, die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad der herkömmlichen Systeme frus...
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Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ schaffen Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kundendaten und vernetzen Ihren Vertrieb mit allen anderen Abteilungen. Marktführende Analytics helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu verstehen. Zudem ermöglichen Prognose-Tools, Lead Management und automatisierte Angebotserstellung, schnellere Abschlüsse.
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ s...
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Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Zoho CRM ermöglicht kleinen bis großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer-Relationship-Lifecycle-Management-Lösung die Verwaltung des unternehmensweiten Vertriebs, Marketings und Kundenbetreuung sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System.
Zoho CRM ermöglicht kleinen bis großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer-Relationship-Lifecycle-Management-Lösung die Verwaltung des unternehmensweiten Vertriebs, Marketings und Kundenbetreuu...
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Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-...
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ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung.
ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung. Erstelle leistungsstarke automatisierte Marketing- und Vertriebsprozesse für glücklichere, treuere Kunden. Sende Newsletter, designe schönere E-Mail-Kampagnen, und bleibe mit deinen Kontakten und Kunden in Kontakt. Automatisiere dein Marketing mit persönlichen und Verhaltensdaten deiner Kontakte. Schließe Angebote mit unserem erfrischend neuen Ansatz der Kundenbeziehungen ab.
ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung. Erstelle leistungsstarke automatisierte Marketing- und Vertriebsprozesse für g...
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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freu...
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Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann.
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung u...
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Recruiting solution that enables businesses to create a brand page, attract talent, and hire qualified candidates.
Recruiting solution that enables businesses to create a brand page, attract talent, and hire qualified candidates.
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Für KMU, die ihr Unternehmenswachstum vorantreiben wollen, ist Act! eine CRM- und Marketing-Automatisierungs-Software, die das Wachstum erleichtert.
Mit einem bewährten CRM-System und einer leistungsstarken Marketing-Automatisierung erleichtert Act!, kleinen und mittleren Unternehmen das Wachstum. Act! zählt seit mehr als 30 Jahren zu den Vorreitern auf dem Markt für CRM-Lösungen und Mittelstandssoftware, und bietet heute den großen Funktionsumfang, die unübertroffene Flexibilität und den zusätzlichen Mehrwert, die es für jeden Kunden wie maßgeschneidert machen.
Mit einem bewährten CRM-System und einer leistungsstarken Marketing-Automatisierung erleichtert Act!, kleinen und mittleren Unternehmen das Wachstum. Act! zählt seit mehr als 30 Jahren zu den Vorreiter...
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PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen.
PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen zum Aufbau bahnbrechender Beziehungen. PipelineDeals basiert auf einer nutzerfreundlichen und anpassbaren Nutzererfahrung, vertriebsorientierten Funktionen und führendem Kundensupport und -service. Heute nutzen mehr als 18.000 Nutzer in 60 Ländern PipelineDeals, um einen Einblick in das zu erhalten, was ihr Unternehmen antreibt: die Beziehungen zu ihren Kunden.
PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen zum Aufbau bahnbrechender B...
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CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nut...
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A powerful online CRM system to manage sales & marketing activities for your business. Integrated, highly configurable, easy to use.
Apptivo's online CRM system is a powerful tool to manage your sales, marketing, and much more. CRM sits at the core of Apptivo's integrated suite of business apps, providing a complete suite to tools to gain a 360 view of your customer. Our CRM includes lead management, an opportunity pipeline with intuitive dashboards, and flexible workflow tools including marketing automation. Everything is completely accessible from your Android or iOS device and integrated with Office365 & G Suite.
Apptivo's online CRM system is a powerful tool to manage your sales, marketing, and much more. CRM sits at the core of Apptivo's integrated suite of business apps, providing a complete suite to tools ...
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Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr.
Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst b...
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Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
Less Annoying CRM ist ein einfacher Kontaktmanager, der von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice. Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst ist bei Fragen via Telefon und per E-Mail immer kostenlos.
Less Annoying CRM ist ein einfacher Kontaktmanager, der von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen We...
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Nutshell ist ein hochentwickeltes, leistungsfähiges CRM, das fortschrittlich genug für jedes Unternehmen und einfach genug für einzelne Nutzer*innen ist, und bei Vertriebsteams äußerst beliebt ist.
Nutshell ist die raffinierte und leistungsstarke CRM- und Vertriebsautomatisierungsplattform, die Vertriebsteams hilft, mehr Geschäfte anzuschließen. Nutshell ist einfach genug für jeden Nutzer und raffiniert genug für jedes Unternehmen. Das Tool bietet preisgekrönte Funktionen, zeitsparende Integrationen, unbegrenzten Datenspeicherung und erstklassigen Live-Support. Vertraue nicht nur diesen Aussagen, sondern auch denen von Tausenden Unternehmen, die jeden Tag mit Nutshell wachsen. „Wir brauchen bloß ein CRM, das kann, was wir brauchen und gut funktioniert, und das ist Nutshell.“ – Kristen Hay, Bloomerang.
Nutshell ist die raffinierte und leistungsstarke CRM- und Vertriebsautomatisierungsplattform, die Vertriebsteams hilft, mehr Geschäfte anzuschließen. Nutshell ist einfach genug für jeden Nutzer und ra...
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HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
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HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung....
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Verkaufspersonal-Automatisierung. Verwaltet Konten, Kontakte, Chancen, Leads und mehr.
SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbeziehungen mit der innovativsten, flexiblen und kostengünstigen CRM-Lösung auf dem Markt herzustellen. Das Unternehmen stellt den Menschen eindeutig in den Mittelpunkt seiner Lösung, indem es Unternehmen dabei hilft, die Kundenerfahrung umzuwandeln und eine extrem personalisierte Interaktionen zu ermöglichen, die die Kundenqualität und Loyalität während des gesamten Kundenlebenszyklus antreibt.
SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbeziehungen mit der innovativsten, flexiblen und kostengünstigen CRM-Lösung auf dem Markt herzustellen. Das Unternehmen stellt den Menschen ei...
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Kontaktmanagementsoftware für kleine Unternehmen
Lerne Thryv kennen, die Kontaktmanagementsoftware für kleine Unternehmen. Thryv bietet detaillierte Einblicke in Kundendaten mit detaillierten Kundenprofilen, die Kontaktinformationen, Terminverlauf, einzelne Präferenzen und persönliche Notizen enthalten. Verwende diese Informationen, um maßgeschneiderte SMS- und E-Mail-Kommunikation und eine hervorragende Kundenerfahrung zu bieten, die dafür sorgen, dass deine Kund*innen stets zu dir zurückkehren.
Lerne Thryv kennen, die Kontaktmanagementsoftware für kleine Unternehmen. Thryv bietet detaillierte Einblicke in Kundendaten mit detaillierten Kundenprofilen, die Kontaktinformationen, Terminverlauf, e...
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Google Contacts ist ein Online-Adressbuch, mit dem Nutzer Kontakte auf allen Geräten verwalten, speichern, synchronisieren und organisieren können.
Google Contacts ist ein Online-Adressbuch, mit dem Nutzer Kontakte auf allen Geräten verwalten, speichern, synchronisieren und organisieren können.
Google Contacts ist ein Online-Adressbuch, mit dem Nutzer Kontakte auf allen Geräten verwalten, speichern, synchronisieren und organisieren können....
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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. ...
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Maximizer ist nicht nur einfach ein weiterer CRM-Systemanbieter. Erfolgreiche Unternehmen erhalten einen nachweislichen Wettbewerbsvorteil.
Mit Büros in Kanada, England und Australien sowie Geschäftspartner*innen in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt hat Maximizer über 120.000 Unternehmen dabei unterstützt, ihren Umsatz und ihren Profit zu steigern sowie Beziehungen aufzubauen. Maximizer CRM verfügt über zahlreiche Funktionen und umfasst Module für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung sowie unverzichtbare Eigenschaften wie Anpassung und mobilen Zugriff. 30-tägige kostenlose Testversion und menschlicher Live-Support.
Mit Büros in Kanada, England und Australien sowie Geschäftspartner*innen in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt hat Maximizer über 120.000 Unternehmen dabei unterstützt, ihren Umsatz und ih...
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PieSync synchronisiert deine Kontakte zwischen deinen Cloud-Anwendungen (PipeDrive, HubSpot, ActiveCampaign, etc.). Zweifach und in Echtzeit.
PieSync arbeitet im Hintergrund und synchronisiert deine Kontakte zweifach und in Echtzeit zwischen deinen Lieblings-Cloud-Anwendungen (Google / Office365 Kontakte, CRM, Marketing, Rechnungswesen, Help Desk-Tools). Das bedeutet, du hast Zugriff auf die aktuellsten Kundeninformationen, egal wo su bist oder die Daten eingibst. Einige der beliebtesten Verbindungen sind: Google Contacts, Highrise, Hubspot, Infusionsoft, Insightly, MailChimp, Nimble, PipeDrive, Podio, Quickbooks, Salesforce, Zendesk und vieles mehr.
PieSync arbeitet im Hintergrund und synchronisiert deine Kontakte zweifach und in Echtzeit zwischen deinen Lieblings-Cloud-Anwendungen (Google / Office365 Kontakte, CRM, Marketing, Rechnungswesen, Help...
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Fördere außerordentliche Produktivität und intelligenteres Engagement mit der Sales-Engagement-Plattform.
Outreach befreit Verkaufsteams, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Kunden zu engagieren. Die Plattform ermöglicht es Teams, herauszuragen und sich auf sinnvolle Weise mit potenziellen und existierenden Kunden zu verbinden. Outreach zeigt, was am besten ankommt, sodass du ein Playbook für den Erfolg deines gesamten Teams erstellen kannst. Von Start-ups bis hin zu Großkonzernen verlassen sich Unternehmen auf Outreach, um den Weg zu vorhersehbaren Einnahmen zu vereinfachen.
Outreach befreit Verkaufsteams, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Kunden zu engagieren. Die Plattform ermöglicht es Teams, herauszuragen und sich auf sinnvolle Weise mit poten...
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CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshistorie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen.
Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshist...
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Kostengünstige Kontaktmanagement-/E-Mail-Marketinglösung für kleine Unternehmen. Erfasse mehr Leads. Erziele mehr Umsatz. Binde Kund*innen.
BigContacts ist hinsichtlich seiner Einfachheit der Implementierung eine herausragende All-in-one-Kontaktmanagement- und E-Mail-Marketing-Lösung. (Quelle: G2 Crowd). Führe diesen Monat ein Upgrade auf ein kostenpflichtiges Konto durch und erhalte einen Rabatt von 20 % für die Lebensdauer des Kontos. Außerdem wird dein Team kostenlos geschult. Verwende diesen Code, um von diesem tollen Angebot zu profitieren – 20%LIFETIMEDISCOUNT. Diese erschwingliche und nutzerfreundliche Lösung schöpft das Potenzial jedes kleinen Unternehmens aus. Starte ab nur 5 $ pro Nutzer*in und Monat.
BigContacts ist hinsichtlich seiner Einfachheit der Implementierung eine herausragende All-in-one-Kontaktmanagement- und E-Mail-Marketing-Lösung. (Quelle: G2 Crowd). Führe diesen Monat ein Upgrade auf ...
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vcita wurde speziell für Kleinunternehmen entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel. Buche, erhalte Zahlungen und interagiere wie die Großen!
Erweitere deine Kundenbeziehungen mit einer leistungsstarken CRM-App von vcita: >> Speichere, verwalte und benenne deine Leads, Kontakte und Kunden in einem zentralen Online-Hub. >> Verschaffe dir einen Überblick über die Terminhistorie deiner Kunden sowie die Zahlungs-, Rechnungs-, Dokumenten- und Konversationsverläufe. >> Alle Informationen sind überall und jederzeit über eine nutzerfreundliche mobile App verfügbar. >> Arbeite problemlos mit deinem Team zusammen und weise deiner Belegschaft Kunden, Termine und eingehende Anfragen zu.
Erweitere deine Kundenbeziehungen mit einer leistungsstarken CRM-App von vcita: >> Speichere, verwalte und benenne deine Leads, Kontakte und Kunden in einem zentralen Online-Hub. >> Verschaffe dir eine...
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NetSuite CRM+ bietet deinem Unternehmen leistungsstarke Front-Office-Funktionen in einer einzigen, cloudbasierten CRM-Lösung.
NetSuites CRM+ ist eine umfassende Front-Office-Lösung, die eine 360-Grad-Ansicht deiner Kund*innen in Echtzeit ermöglicht. CRM+ integriert deine kundenorientierten Aktivitäten nahtlos in Buchhaltungs-, E-Commerce-, Lager- und Versandanwendungen, um deinen gesamten Verkaufsprozess und den Kundenlebenszyklus zu unterstützen, angefangen bei einem Lead bis hin zur Opportunity, Kundenaufträgen, Abschluss, Erneuerung, Upselling, Cross-Selling und Support.
NetSuites CRM+ ist eine umfassende Front-Office-Lösung, die eine 360-Grad-Ansicht deiner Kund*innen in Echtzeit ermöglicht. CRM+ integriert deine kundenorientierten Aktivitäten nahtlos in Buchhaltungs-...
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Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung.
Die Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsfachleuten und den nach eigenen Angaben besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte jedes erfolgreichen Unternehmens ab: Mitarbeitermotivation, Teameffizienz und Verkaufsbeherrschung. Die App wurde entwickelt, um deinem Unternehmen zu helfen, Änderungen vorzunehmen, die überall Spitzenleistungen ermöglichen. Deine engagierten CSMs und Supportmitarbeiter arbeiten mit dir zusammen, um diese Strategien umzusetzen und sicherzustellen, dass du die Ergebnisse erzielst, die jedes Door-to-Door-Unternehmen erwartet.
Die Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsfachleuten und den nach eigenen Angaben besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte j...
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Ein CRM-System für den Vertrieb zur Maximierung des Umsatzes. Ein Sales Enablement-Tool mit dem Fokus auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik!
Bei Pipeliner CRM dreht sich alles um Verkauf! Ein Sales Enablement-Tool, das sich auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik konzentriert. Durch die Maximierung von Umsatz und Investitionsrendite, einer einfachen Erfolgsformel für echte Verkaufsförderung, kannst du Einnahmen verwalten, deinen Verkaufsprozess verfolgen und deine Käufer kennenlernen, während du dich kontinuierlich verbesserst. Die Pipeliner CRM Mobil-App mit allen wichtigen Funktionen, überall und für alle Mobilgeräte. Pipeliner, sofortige Intelligenz, visualisierte Funktionen als CRM-Lösung, die wirkt.
Bei Pipeliner CRM dreht sich alles um Verkauf! Ein Sales Enablement-Tool, das sich auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik konzentriert. Durch die Maximierung von Umsatz und Investitions...
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TrackerRMS ist ein vollständig integriertes Bewerber-Trackingsystem und Vertriebs-CRM für KMU und Beratungsunternehmen. Als führendes Unternehmen im Bereich der Personalbeschaffungssoftware bietet TrackerRMS eine umfassende Nutzererfahrung zu einem wettbewerbsfähigen Pauschalpreis, der eine unterstützte Implementierung und laufenden Support beinhaltet. Neben den regelmäßigen Funktionsaktualisierungen und -verbesserungen auf der Grundlage von Kundenfeedback und -anfragen integriert sich TrackerRMS nahtlos in verschiedene Industrieunternehmen, um deinen Geschäftsablauf zu verbessern.
TrackerRMS ist ein vollständig integriertes Bewerber-Trackingsystem und Vertriebs-CRM für KMU und Beratungsunternehmen. Als führendes Unternehmen im Bereich der Personalbeschaffungssoftware bietet Trac...
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Hast du ein geschäftliches Problem? Behebe es mit Claris FileMaker. Erstelle nutzerdefinierte Anwendungen, die deine individuellen Geschäftsanforderungen erfüllen.
Mit Claris FileMaker kannst du schnell maßgeschneiderte Anwendungen für deine Geschäftsanforderungen erstellen, die du sonst nirgends finden kannst. Die führende Workplace-Innovation-Plattform versetzt alle in die Lage, eine nutzerdefinierte Anwendung zu erstellen. Erstelle Anwendungen für die Kontaktverwaltung, die Bestandsverfolgung, die Projektorganisation und vieles mehr. FileMaker Pro wird mit integrierten Vorlagen geliefert, die deiner Kreativität neue Impulse geben. Auf dem FileMaker Marketplace stehen dir eine Vielzahl von Vorlagen, Tools, Anwendungen und Schulungsmaterialien zur Verfügung.
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Goldmine Premium CRM is a customer relationship management solution for businesses of any size.
Goldmine Premium CRM is a customer relationship management solution for businesses of any size. It offers multiple stand-alone applications including sales automation, help desk, call center, plus more.
Goldmine Premium CRM is a customer relationship management solution for businesses of any size. It offers multiple stand-alone applications including sales automation, help desk, call center, plus more...
Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, basierend auf Einfachheit.
Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, für das nächste Jahrzehnt gebaut. Der visuelle Kampagnen-Builder hat Dutzende von Trigger, Aktionen und Integrationen, um automatisierte Kampagen zu erstellen mit dem weltweit intuitivsten Workflow-Builder, basierend auf Verhalten, so dass Du immer die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt sendest. Drips kostenloser Plan (bis zu 100 Kontakte) erlaubt es Dir, jede einzelne Funktion bei voller Leistung zu testen und ein Gefühl für die einfache, benutzerfreundliche Oberfläche zu bekommen.
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Automatisiere den ersten Kontakt mit deinen Leads direkt beim Erhalt. Werde der lokale Agent mit lokaler Anrufer-ID. Wandle Leads in Verkäufe um.
iSalesCRM ist eine VoIP-Marketing-Automation- und Mobile-Messaging-CRM-Plattform für Callcenter und Agenturen. Binde deine Leads ein und vereinfache den Verkaufsprozess schnell und skalierbar mit einem Lead-Management- und CRM-System für deine Agentur.
iSalesCRM ist eine VoIP-Marketing-Automation- und Mobile-Messaging-CRM-Plattform für Callcenter und Agenturen. Binde deine Leads ein und vereinfache den Verkaufsprozess schnell und skalierbar mit einem...
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Solve ist das moderne CRM, das entwickelt wurde, um flexibel und sicher zu sein und KMUs dabei zu helfen, sich auf ihre Kunden zu konzentrieren.
Solve CRM ist eine Online-Datenbank zur Verfolgung des Kontaktverlaufs und zur Verwaltung von Projekten, mit der Daten einfach importiert und exportiert werden können. Mit hochgradig anpassbaren Formularen, Feldern, Tags und Workflows ist Solve ein unglaublich flexibles System. Anerkannt für sehr nützliche Integrationen wie Google Apps und Xero sowie für hervorragende Kundenbetreuung.
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Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Kund*innen an einem Ort kommunizieren. Es ist eine All-in-one-Plattform, die du eigenständig verwenden kannst, ohne dass andere Vertriebs-E-Mail-Tools oder Anrufprodukte erforderlich sind. Close ist cloudbasiert, erschwinglich und leicht zu erlernen und bietet eine unkomplizierte Preisgestaltung, die es für kleine und mittlere Unternehmen perfekt macht. Pläne ab 65 $/Nutzer*in/Monat.
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Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung von nutzerdefinierten CRM-Anwendungen, z. B. für das Kontaktmanagement, ohne Programmierung.
Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung von CRM-Anwendungen, z. B. für das Kontaktmanagement, ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 12.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos.
Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung von CRM-Anwendungen, z. B. für das Kontaktmanagement, ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die Plattf...
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amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
Das Kontaktmanagement hat sich über die einfache Datenbankwartung hinaus zu einem wichtigen Verkaufstool entwickelt. Aber amoCRM ist noch einen Schritt weiter gegangen – basierend auf Kundeneingaben wurde das Produkt um neue Funktionen und Integrationen erweitert. Ob es darum geht, deine Leads zu organisieren oder alles, was auf deiner Website, in E-Mails, bei Anrufen und in sozialen Netzwerken passiert, nachzuverfolgen – amoCRM erstellt ein vollständiges Bild deines Unternehmens. Wenn du Kontakte auf diese Weise verwaltest, kannst du den Verkaufszyklus verkürzen.
Das Kontaktmanagement hat sich über die einfache Datenbankwartung hinaus zu einem wichtigen Verkaufstool entwickelt. Aber amoCRM ist noch einen Schritt weiter gegangen – basierend auf Kundeneingaben wu...
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IXACT Contact ist einfach zu erlernen und zu verwenden. Die Software verfügt über einen professionell gestalteten und geschriebenen Immobiliennewsletter und erstklassigen Support.
IXACT Contact ist ein einfach zu bedienendes, webbasiertes Immobilien-CRM, das Immobilienmaklerbüros dabei unterstützt, organisiert zu bleiben und dauerhafte Beziehungen zu früherer und potenzieller Kundschaft sowie zu wichtigen Empfehlungsquellen aufzubauen. Mit IXACT Contact bleibst du auf einfache Weise mit Kundschaft in Kontakt, und zwar auf eine personalisierte, relevante und zeitnahe Art und Weise. Mit IXACT Contact können Immobilienmaklerbüros mehr Leads in Kundschaft konvertieren, mehr Empfehlungen erhalten und Geschäfte wiederholen.
IXACT Contact ist ein einfach zu bedienendes, webbasiertes Immobilien-CRM, das Immobilienmaklerbüros dabei unterstützt, organisiert zu bleiben und dauerhafte Beziehungen zu früherer und potenzieller Ku...
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Zendesk Sell ist ein Vertriebs- und CRM-System zur Verbesserung der Vertriebsproduktivität, -prozesse und -vorhersehbarkeit.
Zendesk Sell, ehemals Base CRM, ist ein Vertriebs-CRM-System, das dich dabei unterstützt, mehr Geschäftsabschlüsse zu erzielen. Mit einer leistungsstarken All-in-one-Vertriebsplattform, die die Akzeptanz und Datenerfassung unter den Repräsentanten im Außendienst erhöht, bietet Zendesk Sell Führungskräften im Vertrieb die umsetzbaren, quantifizierbaren Einblicke, die sie benötigen, um die Leistung zu beschleunigen und den Umsatz auf eine Weise zu steigern, die messbar, wiederholbar und skalierbar ist. Das Zendesk-Team macht dich sofort einsatzbereit. 70 % der Zendesk-Sell-Kund*innen können innerhalb von sieben Tagen oder weniger mit der Arbeit beginnen.
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Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
Entlaste deine Teams mit Automatisierungs- und Produktivitätsfunktionen, behalte den Überblick über KPIs mit intuitiven Berichten und Dashboards, und gestalte das perfekte Erlebnis für deine Kunden! Salesforce Essentials wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und bietet produktbegleitendes Lernen sowie geführte Einrichtungsabläufe, sodass du innerhalb weniger Stunden mit der Arbeit beginnen kannst. Mit Essentials kannst du über E-Mail, Telefon, Social Media und Web Support anbieten sowie mit wenigen Klicks markengeschützte Self-Service-Support-Seiten bereitstellen und anpassen.
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Kontaktmanagement Software: Kaufleitfaden

Was ist eine Kontaktmanagement Software?

Kontaktmanagement Software ermöglicht die Speicherung, Nachverfolgung und Verwaltung von Kontaktinformationen innerhalb eines Unternehmens. Ein Kontaktmanagement System hilft Unternehmen, effektiver zu arbeiten, indem es aktuelle Kontaktinformationen von Kunden, Auftragnehmern, Lieferanten und anderen auf allen Ebenen und an allen Standorten zur Verfügung stellt. Diese Lösungen unterstützen Unternehmen bei der Verwaltung und Förderung von Leads, der Archivierung von Kundeninteraktionen, der Protokollierung von Mitarbeiteraufgaben, der Erstellung von Engagementanalysen und der Planung von Ereignissen und Aufgaben.

Vorteile einer Kontaktmanagement Software

  • Verteilte Kontaktinformationen. Eine Kontaktmanagement Lösung verfolgt und speichert die Kontaktinformationen in der Regel in einer universell zugänglichen cloudbasierten Datenbank. Personen und Unternehmen lassen sich unter anderem zu Leads, Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gruppieren. Unternehmen können die Berechtigung zum Zugriff auf bestimmte Gruppen nutzerabhängig erteilen. In Kombination ermöglichen diese Funktionen kleinen Unternehmen den Zugriff auf wichtige Kontaktinformationen zu jeder Zeit, was die Effizienz, Genauigkeit und Flexibilität steigert.
  • Fundierte Business-Intelligence. Sachkundige Marketing- und Vertriebsmaßnahmen hängen von der Kontaktverfolgung ab. Ein Kontaktmanagement Tool kann Kunden während des gesamten Verkaufszyklus verfolgen und hilfreiche Berichte darüber erstellen, was funktioniert und was nicht. Kleine Unternehmen können diese Business-Intelligence nutzen, um klügere, auf Fakten basierende Entscheidungen zu treffen.
  • Kundenservice. Das passende Kontaktmanagement System kann den Kundenservice auf vielerlei Weise verbessern. Interaktionsverläufe helfen den Mitarbeitern, anhand von Daten früherer Kundenerfahrungen mit dem Unternehmen eine persönlichere und sachgerechtere Kundenbetreuung anzubieten. Manche Kontaktmanagement Anwendungen können Supportanfragen sammeln, diese Mitarbeitern zuweisen und sogar Rückrufe planen, sodass Kunden nicht in der Warteschleife warten müssen. Diese Funktionen verbessern letztendlich die Kundenzufriedenheit und -bindung.

Typische Funktionen einer Kontaktmanagement Software

  • Verfolgung von Interaktionen: Verfolgung täglicher Aktivitäten wie Kontaktübertragungen, E-Mails und Arbeitsplänen.
  • Import und Export von Kontakten: Übertragung von Kontakten zwischen mehreren Datenquellen.
  • Kontaktsuche und -filter: Suche und Filterung von Kontakten innerhalb der gesamten Kontaktdatenbank.
  • Kontaktdatenbank: Erfassung aller in einer Datenbank gespeicherten Kontakte, einschließlich Details wie letzte Interaktion, Follow-up und Aktivitäten.
  • Kalender- und Erinnerungssysteme: Ergänzung von Notizen zu einzelnen Kontakten und das Festlegen von Erinnerungen für geplante Follow-ups.
  • Anpassung von Feldern: Hinzufügung, Entfernung und Umbenennung von Feldern, die für die Speicherung von Kontaktdaten verwendet werden. Die Möglichkeit der Anpassung hilft bei der Erfassung unterschiedlicher Kontaktdaten für verschiedene Kampagnen.
  • Austausch von Kontakten: Austausch von Kontakten mit anderen Anwendungen wie Google Mail und CRM-Systemen.

Das Verzeichnis für Kontaktmanagement Software kann nach Funktion(en) gefiltert werden. So werden nur diejenigen Optionen angezeigt, die den Geschäftsanforderungen entsprechen, was die Softwareauswahl eingrenzt.

Tipps für den Kauf von Kontaktmanagement Software

  • Gründliche Untersuchung der Softwarefunktionen. Capterra zufolge haben 66 % der Unternehmen, die auf ein anderes Kontaktmanagement Tool umgestellt haben, die Funktionen der ursprünglichen Lösung nicht für ausreichend befunden. Günstige oder angesagte Lösungen bieten möglicherweise nicht die Tools, die kleine Unternehmen wirklich brauchen. Achte also darauf, dass das System, in das du investierst, auch auf die individuellen Probleme deines Unternehmens zugeschnitten ist.
  • Ermittlung der Übergangsdauer. Die Umstellung auf ein neues Kontaktmanagement System kann ein langwieriger Prozess sein. Von der C-Suite-Entscheidung über die IT-Erweiterung bis hin zur Mitarbeiterschulung können Monate oder sogar Jahre vergehen. Einer Untersuchung von Capterra zufolge haben etwa 80 % der Unternehmen ihre Kontaktmanagement Software in einem Zeitraum von 18 Monaten implementiert. Einige Lösungen lassen sich schneller einrichten als andere. Es ist also wichtig, die Einrichtungszeit mit den langfristigen Zielen des Unternehmens in Einklang zu bringen.
  • Strategische Integrationen in andere Systeme. Die beste Kontaktmanagement Lösung für dein Unternehmen ist womöglich diejenige, die sich nahtlos in deine bestehende Software integrieren lässt. In vielerlei Hinsicht ist eine Kontaktmanagement Software der kritische Knotenpunkt, der deine Systeme verbindet. Soziale Medien, E-Mail, Inventar, Projektmanagement und Berichterstattung sind nur einige der verfügbaren Integrationen. Das Ziel ist es, ein Netzwerk aufzubauen, das dazu beiträgt, alle Softwaretools zu optimieren.
  • Dialogorientierte Nutzeroberflächen werden zu einem besseren Kundenservice beitragen. Intelligente Chatbots in Kontaktmanagement Software werden Kunden, die Hilfe benötigen, eine bessere Erstbetreuung bieten. Dialogorientierte Nutzeroberflächen gibt es schon seit geraumer Zeit, aber die Technologie wird immer ausgefeilter und reduziert das Ticketvolumen der Mitarbeiter, was schnellere Lösungen bei gleichzeitiger Kostensenkung ermöglicht. Capterra zufolge nutzen 68 % der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) dialogorientierte Nutzeroberflächen oder planen den Einsatz dieser in den nächsten ein bis zwei Jahren.
  • Analyse in Echtzeit verbessert die Interaktion mit Kunden und Agenten. Für Agenten in Contact-Centern gehören Hunderte von Interaktionen mit Kunden zum Alltag. Dies erzeugt Tausende von Datenpunkten, mit denen detaillierte Kundenprofile erstellt werden können, was den Agenten bei zukünftigen Interaktionen mit den Kunden ungemein helfen kann. Während des gesamten Anrufs werden diese Datenpunkte in Echtzeit erfasst. Dabei hilft die Analysefunktion. Zusätzlich misst die Gefühlsanalyse die Charakteristika der Kunden in Bezug auf verschiedene Parameter wie Stressniveau, Stimmung und Stimmlautstärke. So können Agenten effektiver auf Kundeninteraktionen reagieren.