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Umfassendes Leistungsverwaltungs-System und Schadenbearbeitung-Software-Lösung für Medicaid und Medicare Gesundheits-Pläne. Erfahre mehr über HEALTHsuite Advantage
HEALTHsuite ist ein umfassendes Leistungsverwaltung- und Leistungsansprüche-Software-System für Gesundheits-Pläne, die Medicaid und / oder Medicare Advantage Vorteile verwalten. HEALTHsuite ist eine regelbasierte Softwarelösung, die alle Aspekte der Einschreibung / Eignung, Leistungsverwaltung, Anbieterauswahl / Erstattung, Premium-Abrechnung, medizinisches Management automatisiert, sowie Pflegemanagement, Anspruchszuweisung, Kundendienst, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über HEALTHsuite Advantage

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  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Erweiterte Software, um Ansprüche, Kopfsteuer, Zulassungen, Empfehlungen, Genehmigungen, Fallmanagement, usw. zu verarbeiten. Erfahre mehr über QuickCap
QuickCap ist ein fortschrittliches System, um Ansprüche im Gesundheitswesen zu verarbeiten. Es ist für IPAs, PHOs, MSOs und andere Management-Organisationen gebaut. Es ist konzipiert, um EDI und manuelle Ansprüche, Kopfpauschalen, Berechtigungen, Überweisungen, Genehmigungen, Premium-Abrechnungen, Fallmanagement und andere Elemente des Gesundheitswesens zu verarbeiten. Das System gilt als eines der effizientesten und erschwinglichsten auf dem Markt und kann die Kosten für jede Gruppe drastisch reduzieren. Für weitere Informationen rufe uns bitte an oder kontaktiere uns über unsere Website. Erfahre mehr über QuickCap

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  • Dokumentenmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
AdInsure ist eine Standardversicherungsplattform für Versicherungsgesellschaften die auf Lebensversicherungen und sonstige Versicherungsbereiche spezialisiert sind. Erfahre mehr über AdInsure
AdInsure ist eine leistungsstarke Versicherungsplattform, die die Unternehmensführung erleichtert. Entworfen für Lebens- sowie Sach- und Unfallversicherungsgesellschaften. Die Software bietet dir die Funktionalität und Fähigkeit, Geschäftsprozesse zu rationalisieren, die Nutzererfahrung zu verbessern und Änderungen effektiv zu verwalten. AdInsure basiert auf Best Practices der Branche und kombiniert umfassende Funktionen auf einer einzigen, einheitlichen Plattform. Die Software bietet eine innovative Umgebung, die dein Unternehmen mit neuen Technologien, Dienstleistern und Partnern verbindet. Erfahre mehr über AdInsure

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  • Dokumentenmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Ventiv Claims ist eine cloudbasierte Software zur Bearbeitung von Schadensfällen und Compliance-Anforderungen. Erfahre mehr über Ventiv Claims
Ventiv Claims ist ein Schadenverwaltungssystem, das aus einem oder mehreren Schadenmanagementmodulen und einer Vielzahl von unterstützenden Modulen besteht, darunter Abwesenheitsmanagement, Enterprise-Legal-Management, Mitarbeitervergütung, Policenmanagement, Abrechnungsmanagement, Schadenanalyse, Pläne für Korrekturmaßnahmen und Berichterstattung über Vorfälle. Das System wurde als Schadenmanagementsystem aus der Sicht von Schadengutachtern entwickelt. Erfahre mehr über Ventiv Claims

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  • Dokumentenmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Lösung für die Schadensbearbeitung mit unbegrenzten, programmierbaren Systemvariablen, um deine spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Erfahre mehr über Series 3000
Series 3000 ist eine komplette, schlüsselfertige Lösung für die Schadensverwaltung, die mit unbegrenzten, programmierbaren Systemvariablen entwickelt wurde, um die spezifischen Anforderungen eines Unternehmens zu erfüllen. Wie du dein Unternehmen führst, wird von der Software nicht beeinflusst, denn der Anbieter arbeitet mit deinem Unternehmen zusammen und stellt sicher, dass die Software für dich angepasst wird. Erfahre mehr über Series 3000

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  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
SpendControl Expense Management ist eine effektive Lösung zur Verarbeitung von Kostenabrechnungen für Unternehmen. Unterstützt durch optische Zeichenerkennung und KI. Erfahre mehr über Klippa Expense Management
SpendControl Expense Management – eine Lösung zur Verarbeitung von Kostenabrechnungen für Unternehmen. SpendControl Expense Management spart Unternehmen Zeit und bietet ihnen sichere Genehmigungsabläufe. Reiche Geschäftsausgaben einfach per Telefon ein, spare Zeit und vermeide Fehler dank automatischer Texterkennung. Dank der Software musst du keine Zeit mehr für mühsame und sich wiederholende administrative Aufgaben aufwenden und kannst dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren. Die Zukunft ist jetzt. Verbessere deine Geschäftsprozesse. Buche eine kostenlose Online-Demo. Erfahre mehr über Klippa Expense Management

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  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Wechsle noch heute kostenlos zu SimplePractice und schließe dich mehr als 40.000 Kund*innen an, die florierende Gesundheits- und Wellnessunternehmen betreiben.
Steigere deinen Umsatz, konzentriere dich auf deine Kund*innen und überlasse SimplePractice den Rest. In nur wenigen Minuten kannst du mit der erstklassigen mobilen App vollständig papierlose Neuaufnahmen durchführen, sicher mit Kund*innen kommunizieren, automatisch bezahlt werden, kostenlose Terminerinnerungen senden und sogar dein Geschäft von unterwegs aus führen. Nutze das Kunde*innenportal, um dich außerhalb der Sitzungen zu verbinden, Versicherungen nahtlos abzurechnen und Sitzungen überall über Telehealth durchzuführen. Teste die Anwendung noch heute kostenlos und sieh dir an, warum Tausende von Kund*innen SimplePractice zur Nummer eins gewählt haben! Erfahre mehr über SimplePractice

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  • Schadensabwicklung
Erziele bessere klinische Ergebnisse mit EHR-/EMR-Lösungen von NextGen. Das Ziel des Unternehmens ist es, dir eine qualitativ hochwertige Versorgung zu ermöglichen.
Erziele bessere klinische Ergebnisse mit der EHR-/EMR-Software von NextGen Healthcare. Das Ziel der Lösung ist es, dir die Freiheit zu geben, dich auf die bestmögliche Versorgung deiner Patient*innen konzentrieren zu können. Erhalte Zugriff auf modernste Tools für eine schnelle und effiziente Dokumentation. Das Ergebnis sind vollständige, genaue Informationen, eine bessere Koordination der Versorgung, eine verbesserte Diagnose und ein geringeres Risiko. NextGen Enterprise EHR und NextGen Office EHR (ehemals MediTouch) unterstützen dich auf deinem Weg zur wertebasierten Pflege – unabhängig von der Größe deiner Praxis. Erfahre mehr über NextGen Office

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  • Schadensabwicklung
Von über 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit geschätzt, hilft die EHR-Software TherapyNotes Therapeut*innen bei der effizienteren Verwaltung ihrer Praxen.
TherapyNotes wird von mehr als 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit genutzt und unterstützt Verhaltenstherapeut*innen bei der effizienten Verwaltung ihrer Praxen durch eine nutzerfreundliche, sichere Plattform für Notizen, Abrechnung, Terminplanung und mehr. TherapyNotes vereinfacht die administrative Arbeit und gibt Ärzt*innen mehr Zeit und Energie, sich darauf zu konzentrieren, ihre Patient*innen effektiv zu betreuen. Erfahre mehr über TherapyNotes

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  • Schadensabwicklung
Das cloudbasierte mobile All-in-one-EHR von DrChrono mit PM, das Live-Claim-Feed, Echtzeit-Berechtigungsprüfungen und nutzerdefinierte Terminerinnerungen umfasst.
Die robuste Praxisverwaltungsseite des cloudbasierten, mobilen All-in-one-EHR von DrChrono ist mit Sprach-zu-Text- und nutzerdefinierten Vorlagen/Formularen ausgestattet, um effektive Aufzeichnungen zu erstellen. Mit der PM-Software von DrChrono erhältst du einen Live-Claim-Feed für die Abrechnung und Zahlungsabwicklung, HCFA-/Superbill-Generierung und E-Fax-Integration. Mithilfe von Echtzeit-Berechtigungsprüfungen kannst du die Fragebögen deiner Patient*innen überprüfen und nutzerdefinierte Terminerinnerungen erstellen, die in jeder Reihenfolge per E-Mail, SMS oder Telefon versendet werden können. Für Student*innen gibt es die DrChrono University. Erfahre mehr über DrChrono

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  • Schadensabwicklung
Sehr einfach zu verwendende Software für die Versicherungsabrechnung, das Ausfüllen von Krankenversicherungsansprüchen (US-Formular CMS 1500), Zahlungsverfolgung und Patientenabrechnung.
Speedy Claims ist eine äußerst einfach zu verwendende Software für die Abrechnung von Patient*innen und Versicherungsgesellschaften – ob papierbasiert oder auf elektronischem Weg. Eine einfach zu bedienende Point-and-click-Schnittstelle, die Formulare für Krankenversicherungsansprüche (US-Formular CMS 1500) auf dem Bildschirm anzeigt, erleichtert das Ausfüllen eines Anspruchsformulars und wird in Verbindung mit der Fehlerüberprüfungsengine zu einer präzisen und leistungsstarken Lösung. Teste die Software 30 Tage kostenlos. Erfahre mehr über Speedy Claims

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  • Schadensabwicklung
Waystar bietet eine cloudbasierte Technologie der nächsten Generation, die den Umsatzzyklus im Gesundheitswesen vereinfacht und vereinheitlicht.
Waystar, die Kombination aus Zirmed und Navicure, bietet cloudbasierte Technologie der nächsten Generation, die den Umsatzzyklus im Gesundheitswesen vereinfacht und vereinheitlicht. Diese innovative Plattform ermöglicht es Kunden, mit weniger Kosten und weniger Stress mehr Gewinn zu erzielen. So kannst du dich auf deine Ziele, Patienten und Gemeinschaften konzentrieren kannst. Waystar wurde seit 2010 jedes Jahr als Best in KLAS Claims Clearinghouse ausgezeichnet und erhielt sowohl bei der Bearbeitung medizinischer Schadensfälle als auch bei Lösungen für Patientenzahlungen in Black-Book-Umfragen Rang 1. Erfahre mehr über Waystar

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  • Schadensabwicklung
Webbasierter nationaler Praxismanagement- und RCM-Abrechnungsdienstleister seit über 28 Jahren. DuxWare liefert Ergebnisse.
DuxWare, cloudbasiertes Praxismanagement, EHR und RCM. Die Nutzer von DuxWare haben sich in den vergangenen 28 Jahren zusammen mit dem Unternehmen weiterentwickelt, damit sich die Software perfekt für ihre Praxen eignet. DuxWare ermöglicht es ihnen nämlich, ihre täglichen Abläufe sowohl in kleinen als auch in großen Kliniken effizient zu meistern. Außerdem werden am Ende des Tages die Anbieter bezahlt. Warum? DuxWare macht alles richtig und das Support-Team kennt deine Situation. Melde dich bei Medical Practice Software um Teil der DuxWare-Familie zu werden. Erfahre mehr über DuxWare

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  • Schadensabwicklung
Healthie ist eine Praxismanagement- und Telehealth-Plattform für Gesundheits- und Wellnessprofis. Healthie ist eine Web-App und eine mobile App.
Healthie ist eine Web- und Mobile-Plattform für Diätassistenten, Ernährungsberater, Gesundheitstrainer und andere Wellness-Profis. Healthie ist ein umfassendes Tool für Praxismanagement und Telemedizin und umfasst die Kernfunktionen des Unternehmens: Terminplanung, Rechnungsstellung (aus eigener Tasche und Versicherung), Aufzeichnungen (Aufnahmeformulare, elektronische Unterschrift und Notizvorlagen), gemeinsame Nutzung von Dokumenten, sichere Nachrichtenübermittlung, Aufzeichnungen für Kundenessen und mehr. Healthie ist HIPAA-, PIPEDA-, DSGVO- und PCI-konform. Healthie hat eine unverbindliche, kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Healthie

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  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Dienstleistungsunternehmen, Behörden und Non-Profit-Organisationen mit Automatisierung des Schadensfall-Workflows, Dashboard-Analysen, nutzerdefinierten Berichten, Benachrichtigungen, Erinnerungen, Dokumentenmanagement und Internetportalen für Schadensfälle. Verfolgt alle Schadensfallarten, Vorfälle und Ereignisse. Mit Forderungsabtretung, Rechtsstreitigkeiten, Kosten, Ausgaben, Zahlungen und Rückstellungen. Unterstützt mehrere Sprachen und Währungen. Als vollständig gehostete oder vor Ort-Lösung verfügbar. Professionelle Unterstützung und Schulung. Erfahre mehr über A1 Tracker

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  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Diese vollständig anpassbare Online-Anwendung ermöglicht die Speicherung und Verwaltung von Informationen über Ansprüche, Patienten, Mitarbeitende sowie Schadensbearbeitungsphasen.
Vorkonfigurierte webbasierte Datenbankanwendung, die die Speicherung und Verwaltung von Informationen über Ansprüche, Patienten, Mitarbeitende (z. B. Schadensbearbeitung, Management), Schadensbearbeitungsstufen und Konfliktbereiche ermöglicht. Das System ist vollständig anpassbar: Du kannst deine Daten nach deinen Wünschen verwalten und die Anwendung jederzeit ändern, um jedes Detail zu berücksichtigen, das in deinem Unternehmen wichtig ist. TeamDesk bietet unbegrenzte Datensätze, unbegrenzten Speicherplatz, unbegrenzten Support, stabile Preise und eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über TeamDesk

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  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Esker ist eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen im gesamten Cash-Conversion-Cycle.
Esker bietet eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Procure-to-Pay (P2P). Die Lösungen von Esker werden weltweit eingesetzt und beinhalten Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), um die Produktivität und die Transparenz im Unternehmen zu erhöhen. Zugleich wird damit die Zusammenarbeit von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gestärkt. Erfahre mehr über Esker

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  • Schadensabwicklung
Nuxeo ist eine Inhaltsdienstplattform zur Verwaltung aller Arten von Unternehmensinformationen.
Nuxeo ist eine Inhaltsdienstplattform zur Verwaltung aller Arten von Unternehmensinformationen. Nuxeo stellt eine Verbindung zu vorhandenen Content-Repositories und Geschäftssystemen her und ermöglicht Organisationen die schnelle Erstellung personalisierter Lösungen, um die einzigartigen und oft komplexen Anforderungen einer Organisation zu erfüllen. Nuxeo nutzt die neuesten Technologien wie Cloud- und künstliche Intelligenz, um Unternehmensinformationen in einen Geschäftswert umzuwandeln. Erfahre mehr über Nuxeo

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  • Schadensabwicklung
Webbasiertes modulares Krankenhausmanagementsystem, das finanzielle, operative und klinische Anforderungen von Gesundheitsdienstleistern abdeckt.
Insta by Practo ist Software für Krankenhausmanagement, die 2008 gegründet wurde. Sie bedient eine mehr als 500 starke Kundschaft und 1.000 Einrichtungen, die eine hohe Kundenbindungsrate aufweisen, in mehr als 21 Ländern. Insta ist hoch skalierbar, cloudfähig und unterstützt multizentrische Operationen. Sie ist eng integriert und einfach für die Erstellung von Berichten und für das Formulardesign für die EMR-Aufzeichnung konfigurierbar ist und ist des Weiteren für eine einfache Implementierung optimiert. Erfahre mehr über Insta

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  • Dokumentenmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Kollaborationssoftware für Einrichtungen, Wartung und Dienstleistungen.
Urbest vereinfacht die Gruppenkommunikation, Auftragsverfolgung, Bewertung und Zahlung für Facility-Management und Projektarbeiten. Die Nutzeroberfläche ist intuitiv, was die Zeit für das Onboarding neuer Nutzer verkürzt. Urbest kann an jede Art von Gebäude oder Organisation angepasst werden. Wähle, ob du mit Urbest als Standalone-Anwendung arbeiten oder sie mit deinem ERP- oder Asset-Management-System verknüpfen willst. Nach wenigen Monaten erhältst du Zugriff auf die Verhaltensanalyse mit vorgeschlagenen Aktionsplänen. Erfahre mehr über Urbest

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  • Dokumentenmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
ABILITY Network hilft Anbietern und Zahlern die administrativen und klinischen Schwierigkeiten der Gesundheitsversorgung mit Workflow-Tools zu vereinfachen.
ABILITY Network bietet führende Anwendungen und Analysen, die wichtig für das Revenue-Cycle-Management wichtig sind. Inkludiert sind Vorauthorisierung, Berechtigungen, Reklamationsverarbeitung und ERAs. Diese webbasierten Anwendungen basieren auf einer leistungsstarken, integrierten Plattform, die Konnektivität zwischen und unter Zahlern sowie Anbietern ermöglicht. ABILITY stellt seine Dienste tausenden von Anbietern zur Verfügung und verarbeitet mehr als eine Milliarde Transaktionen pro Jahr. Im Jahr 2016 wurde es von Forbes zu den besten 100 Cloud-Unternehmen gezählt. Erfahre mehr über Ability Network

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  • Schadensabwicklung
Als führendes Anbieterunternehmen von Schadensmanagementtechnologie seit fast zwei Jahrzehnten bietet Code Evolution eine sichere Online-Schadensmanagement-Software.
Virtual Claims Adjuster ist ein webbasiertes Schadensmanagementsystem, das mithilfe der neuesten Softwareentwicklungstechniken und -methoden entwickelt wurde, um eine reibungslose Implementierung in dein Unternehmen zu gewährleisten. Wenn du dein Tagesgeschäft durchführst, arbeitet die Software im Hintergrund und findet Wege, deine Arbeit effizienter und effektiver zu gestalten. Die Business-Profis von Code Evolution analysieren Trends, pflegen wichtige Industriebeziehungen und nutzen fortschrittliche Techniken, um dein Toolset so zu entwickeln, dass es deine Geschäftsanforderungen übertrifft. Erfahre mehr über VCA Software

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  • Schadensabwicklung
Gutes Forderungsmanagementsystem für unabhängige Schadenregulierungsunternehmen. Integration mit QuickBooks, Outlook und allen Kalkulationsanwendungen.
Gutes Forderungsmanagementsystem für unabhängige Schadenregulierungsunternehmen, TPA, MGA und Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit. Das System gilt nicht für öffentliche Schadensregulierungseinrichtungen. Das gesamte System basiert auf Input der Tausenden von Nutzern. Integration mit Outlook, QuickBooks, Xactimate, Xactanalysis, Symbility, NFIP/NFS, LEDES und Google Maps. FileTrac bietet auch ein Regulierungsdatenbank-Modul, mit dem du Lizenzen, Zertifikate und viele andere Kriterien nachverfolgen kannst. Am besten geeignet für Unternehmen mit mehr als 85 Forderungen pro Monat. Erfahre mehr über FileTrac

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  • Schadensabwicklung
Die Praxisverwaltungssoftware von MedEvolve bietet Abrechnungs-, Terminplanungs-, Patientenzahlungs- und eRx-Funktionen mit EHR-Integrationen und mehr.
Die Software MedEvolve Practice Management (PM) hilft Fachpraxen dabei, ihre Geschwindigkeit, Genauigkeit, Produktivität und Einnahmen zu verbessern. Die Kundschaft sieht MedEvolve PM als den Hub für ihre Praxen und Betriebe. Der Planungs-Workflow ermöglicht eine problemlose Optimierung für die maximale Dichte nach Anbieterunternehmen, Ressource oder Standort. Zu den weiteren Funktionen gehören am zeitnahsten verfügbare Termine mit einem Klick, einfache Blockierung und Umplanung für Anbieterkonflikte, individuelle oder Chargeneignungsprüfungen und Abrechnungsmanagement. Erfahre mehr über MedEvolve

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  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Vollständig integrierte HIPAA-, ONC-kompatible Praxismanagementsoftware Planung, Portal, Versicherung UB04 und 1.500 sowie Patientenabrechnung.
Die Harmony-Practice-Management-Software bietet beispiellose Leistung, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Nutzerfreundlichkeit und sorgt für Steigerungen in der Effizienz mit umfassenden EDI-, Workflow- und Berichterstattungsplänen sowie kompletten Ertragszyklusmanagementdiensten. Harmony ist nutzerfreundlich und leicht zu erlernen. Zu den Fachbereichen gehören psychische Gesundheit, Chirurgie, ASC, Dermatologie, Onkologie, Anästhesie, Schmerzbehandlung, Orthopädie, Gastroenterologie, Suchthilfeeinrichtungen, Erstversorgung und Krankenhäuser. Erfahre mehr über HARMONY Medical

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  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Unterstützt Außendiensttechniker und Ausrüstungsendbenutzer durch eine einfache, videofähige mobile Service-Plattform.
Blitzz ist eine videogesteuerte Plattform, die Techniker im Außendienst und Kundenbetreuer nutzen können, um Kundenprobleme zu lösen. Außendiensttechniker können das Ausrüstungsproblem eines Kunden per Fernzugriff erkennen und dann Blitzz zur Diagnose verwenden und besser darauf vorbereitet sein, die Situation bei ihrem Besuch zu lösen. Sie können auch chatten, Bilder und Videos markieren, um an Lösungen mitzuarbeiten und Tipps erhalten, wo sie bei Reparaturarbeiten hängen bleiben könnten. Erfahre mehr über Blitzz

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  • Schadensabwicklung
Fachkräfte des Gesundheitswesens können jetzt Versicherungsleistungen nutzen und die Einschränkungen des Netzwerkbetriebs umgehen.
Patch ist ein Online-Versicherungsassistent, der Gesundheitsdienstleistern und Patienten hilft, innerhalb von Minuten Einblick in gedeckte Leistungen zu erhalten und online Anträge zu stellen. Nie wieder mit Versicherungsgesellschaften telefonieren oder Forderungen auf Papier einreichen. Mit Patch können Gesundheitsdienstleister den Patienten über den genauen zu erwartenden Erstattungsbetrag informieren und automatisch einen optimierten Antrag in ihrem Namen einreichen. Erfahre mehr über Anagram

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  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Claim Leader ist eine cloudbasierte Workflow-Softwarelösung für Auto-, Grundstücksinspektions- und Gutachtungsfirmen.
Claim Leader ist eine cloudbasierte Workflow-Softwarelösung für Auto-, Grundstücksinspektions- und Gutachtungsfirmen. Das System ermöglicht es den Nutzern, neue Aufträge automatisch zu importieren und in Sekundenschnelle an die Inspektoren vor Ort zu versenden. Du kannst Aufträge schnell überwachen, verzögerte Inspektionen genau bestimmen, auf Dateien zugreifen, Rechnungen und die Gehaltsabrechnung der Inspektoren verwalten. Diese All-in-one-Plattform ermöglicht flexible Liefermethoden für Enddateien und sorgt im gesamten Zyklus der Inspektion für eine offene Kommunikation. Erfahre mehr über Claim Leader

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  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
DAVID Corporation entwickelt NAVRISK VISION, eine leistungsfähige Managementautomatisierungslösung für alternative Risikomärkte.
NAVRISK VISION ist ein umfassendes Verwaltungstool für allgemeine Haftung, Haftung für die medizinische Praxis und Entschädigungsansprüche für Arbeitnehmer mit zusätzlichen Lösungen für Analyse, RMIS, Policenausgabe, Sicherheit und Immobilienbewertung. Die Software bedient Kundschaft auf dem alternativen Risikomarkt, einschließlich Selbstversicherte, öffentliche Risikopools, Versicherungsmakleragenturen und Drittanbieteradministratoren (TPAs). Erfahre mehr über NavRisk

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  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
FileHandler Enterprise verwandelt deine Unternehmensdaten in aussagekräftige visuelle Elemente, die von dir erstellt und definiert werden.
FileHandler Enterprise ist ein intuitives System zur Verwaltung von Schadensfällen, das der Rationalisierung und Automatisierung von Workflows für den Markt für das Management von Schadensfällen und Risiken dient. FileHandler Enterprise ist mit neuen Dashboards, Berichterstattungsfunktionen, Business-Intelligence-Tools und verbesserter Sicherheit ausgestattet und stellt so den neuen Maßstab für Schadensfallmanagement-Software dar. Erfahre mehr über FileHandler Enterprise

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Kundenorientierte Schadensmanagement-Software für dein Unternehmen. Optimiere deinen Workflow, steige auf papierlos um und wickle mehr Schadenregulierungen ab.
Das Unternehmen ist stolz darauf, eine einfache, erschwingliche Schadensmanagement-Software zu erstellen. Die Versicherungsbranche soll technologisch nicht länger hinterherhinkt, mit oft teurer, komplizierter und aufgeblähter Software. Claimable ist der Ansicht, dass Details wichtig sind. Diese Software wurde sorgfältig entwickelt, um die für ein zeitnahes und effizientes Schadensmanagement erforderlichen Tools bereitzustellen. Erfahre mehr über Claimable

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Retouren-, RMA-, Reparatur- und Servicemanagementsoftware für interne Produktserviceteams – einfach an deine Prozesse/Daten anpassbar.
Retouren- (RMA-) und Servicemanagement für Fertigungsunternehmen mit Garantie- und Seriennummernüberprüfung, Schadenmanagement, Tickets und einem kostenlosen Kundenportal. Interne Reparaturteams bei Fertigungsunternehmen verwenden RenewityRMA, um RMAs und Reparaturen sowie Serviceanfragen zu verwalten und zu verfolgen. Mit RenewityRMA kann das Serviceteam seine spezifischen Retouren- und Serviceverwaltungsprozesse ohne Programmierung selbst definieren und schnell implementieren. RenewityRMA ist ein komplettes Online-Portal für Produktwartung. Erfahre mehr über RenewityRMA

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Verwalte alle Gesundheitsleistungen einschließlich Medical, Dental, Leben, Behinderung, Vision, FLEX, COBRA, Medicaid/Medicare/MedSupp mit 1 System
Eine Lösung für alle Vorteils-Verwaltungen. Alle Vorteilspläne können gebaut und verwaltet werden: medizinische, zahnmedizinische, Vision, Leben und Behinderung, Medicaid, Medicare, Medicare Supplement, Pflegemanagement und Pflege Nutzen für die Gesundheit, flexible Ausgaben-Konten (FSAs), Gesundheits-Sparkonten (HSAs), Gesundheit- Erstattungs-Konten (HRAs) und COBRA. Alle Transaktionen sind in Echtzeit, einschließlich der integrierten Online-Zahlungen, Kostendämpfung, Betrugs- und Missbrauchs-Änderungen, Anbieter-Anpassung und Preisgestaltung. Erfahre mehr über VBASoftware

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Ein äußerst leistungsfähiges und anpassbares Abrechnungs- und RCM-System. Lässt sich in deine eGA integrieren. In-House- oder Full-Service-Optionen.
Billing Dynamix hat das vergangene Jahrzehnt in die Verbesserung und Automatisierung des „Straight-Through-Prozesses“ investiert, um Abrechnungsverzögerungen zu reduzieren, potenzielle Ursachen von Ablehnungen zu beseitigen und Unterzahlungen zu erkennen. Dies führt zu geringeren Inkassozeiten, einer besseren Compliance und höheren Rückerstattungen. Die Lösung bietet dir vollständige Transparenz und Kontrolle über deine Abrechnungsprozesse. Reduziere das Risiko von Fehlern und Verzögerungen durch die Integration in deine eGA. In-House- oder Full-Service-Programme verfügbar. Erfahre mehr über bestPT

Funktionen

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  • Schadensabwicklung
Forderungs- und Risikomanagementsystem für Sach- und Unfallversicherungen, Arbeiterentschädigung, Kfz-Versicherung und allgemeine Haftung. Interne Unternehmenssysteme und Cloud-Dienste.
IMS ist ein branchenführendes Schaden-/Risikomanagementsystem, das alle Geschäftsbereiche einschließlich Sach- und Unfallversicherungen, Arbeitnehmerentschädigungen, Kfz-Versicherung und allgemeiner Haftung, abdeckt. IMS verwaltet den gesamten Forderungslebenszyklus genau und einfach, von der ersten Vorfallmeldung bis zu Auszahlungen und Inkasso. Die umfangreichen Funktionen von IMS ermöglichen Dokumentenmanagement, Reserven, Zahlungen, Notizen, Tagebuch, Forderungsübergang, elektronischen Datenaustausch und Rechnungsprüfung. Erfahre mehr über Cloud Claims

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Eine modulare Plattform, die 3 Lösungen für Rechtsberater in einer nutzerfreundlichen Anwendung vereint: Fall – Dokument – Wissensmanagement.
Knowliah ist eine modulare Plattform, die die drei Lösungen, nach denen Rechtsteams suchen, in einer nutzerfreundlichen Anwendung vereint: Fallmanagement Dokumenten-/E-Mail-Management Wissensmanagement/Suche Verfolge automatisch Fallentwicklungen. Speichere Dokumente und E-Mails in weniger als 2 bis 15 Sekunden sicher ab und lasse dann die automatisierte Kontextualisierungs-Engine im Hintergrund arbeiten, damit die Informationen später bei Bedarf gefunden und bei Bedarf ausgeschlossen werden können. Erfahre mehr über Knowliah

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Webbasierte E-Commerce-Plattform, mit der Unternehmen die Zahlungsabwicklung automatisieren, Rückbelastungen verwalten und Rechnungsadressen überprüfen können.
Payline bietet Unternehmen, die einen flexibleren und freundlicheren Zahlungspartner benötigen, Produkte für jede Zahlungsart. Das Unternehmen bietet E-Commerce-Integrationen, Hardware, Rechnungsstellung, ACH (Automated Clearing House) und ein virtuelles Terminal. Payline hat seinen Hauptsitz in Chicago, IL, und bietet Mitarbeitenden und Kunden die Möglichkeit, ihr Potenzial vollkommen auszuschöpfen und an Bedürftige zu spenden. Erfahre mehr über Payline Data

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
PCMI bietet ein modulares Paket von Softwarelösungen für die Verwaltung von Finanz- und Versicherungsprodukten, Serviceverträgen und Garantieverlängerungen.
Die PCMI Corporation bietet ein modulares Paket von Softwarelösungen für die Verwaltung von Finanz- und Versicherungsprodukten, Serviceverträgen und Garantieverlängerungen. Die modulare PCRS-Plattform (Policy Claim and Reporting Solutions), unterstützt und automatisiert den gesamten Lebenszyklus aller Aftermarket-Produkte. Erfahre mehr über PCRS

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Web-basierte SaaS-Software für den medizinischen Bereich, zur Nutzungsüberprüfung und für optimiertes Forderungsmangement.
Datacare bietet Softwarelösungen für die Entschädigungsindustrie der Arbeitnehmer, um eine bessere medizinische Behandlung und Abrechnung zu verwalten. Unsere Medical Process Manager und UR-Plattformen helfen dabei, einen medizinischen Aspekt der Anspruch-Workflows zu integrieren und den Kommunikationsprozess zwischen den URO und anfordernden Ärzten zu beschleunigen. Unsere Case-Management-Plattform hilft Patienten, ihren Pflegedienstleitern näher zu kommen, indem sie direkt von ihrem Telefon aus über die Care4U App mit der Case Management Software kommunizieren können. Erfahre mehr über Ahshay

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Ein mobiles und Web-Dokumentations-Tool, das die effiziente Erfassung von visuellen und textlichen Informationen und die Automatisierung von Prozessen ermöglicht.
Ein mobiles und Web-Dokumentations-Tool, das die effiziente Erfassung von visuellen und textlichen Informationen und die Automatisierung von Prozessen ermöglicht. Erfahre mehr über Encircle

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Führt Versicherer und Versicherungsnehmer mit Financial Services Cloud zusammen.
Führt Versicherer und Versicherungsnehmer mit Financial Services Cloud zusammen. Versicherungen spielen im Leben eine wichtige Rolle, und ein großartiges Kundenerlebnis kann den Prozess verbessern. Versicherungs-CRM von Salesforce bietet Lösungen, die Vertretern, Maklern und Kunden die richtigen Informationen liefern, wann und wo sie sie benötigen. Erfahre mehr über Financial Services Cloud

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Informationssystem für alle Versicherungsbereiche; Policenverwaltung und Schadensregulierung.
Informationssystem für alle Versicherungsbereiche; Policenverwaltung und Schadensregulierung. Erfahre mehr über INSIS

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Modulare Software mit Claim Scrubbing, Dashboard, Eignungsprüfung, elektronischen Überweisungsempfehlungen für große Praxisanbieter.
Modulare Software mit Claim Scrubbing, Dashboard, Eignungsprüfung, elektronischen Überweisungsempfehlungen für große Praxisanbieter. Erfahre mehr über Claims Processing

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Diese Softwarelösung für das Forderungsmanagement ermöglicht die umfassende Verwaltung von Forderungen im Lebensversicherungs- und Gesundheitssektor.
Diese Softwarelösung für das Forderungsmanagement ist so konzipiert, dass sowohl Gruppen- als auch Einzelforderungen aus dem Bereich Lebensversicherung und Gesundheit auf einer digitalen Plattform verarbeitet werden können. Die Software unterstützt eine breite Palette von Richtlinienvorteilen und nutzt einen auf Forderungssteller zentrierten Ansatz, um ein hervorragendes Kundenerlebnis mit Effizienz und Genauigkeit zu bieten. Die Software wird auf der sicheren Salesforce Lightning-Plattform gehostet und verfügt über eine moderne, benutzerfreundliche Oberfläche mit umfangreichen Funktionen, die von Branchenexperten entwickelt wurden. Erfahre mehr über ClaimVantage Suite

Funktionen

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  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Layr ermöglicht es Unternehmen, den Haftungsversicherungsschutz zu erhalten, den sie benötigen, und monatlich online zu bezahlen.
Die von Layrs AI betriebene Online-Plattform automatisiert als natürliche Entwicklung von Versicherungen für kleine Unternehmen die Intelligenz der Maklerteams. Dabei wird die Preisgestaltung und der Appetit der Anbieter vorhergesagt und Geschäftsinhaber können innerhalb von Minuten eine auf ihr Unternehmen zugeschnittene Versicherung abschließen, während sie die häufigsten versicherungsbezogenen Aufgaben über ein einfaches Selbstbedienungsportal ausführen. Erfahre mehr über Layr

Funktionen

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  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Adjustify ist ein Videoanruf-Tool für Profis, mit dem Vor-Ort-Besichtigungen oder Besprechungen zuhause durchgeführt und Fotos erfasst werden können.
Adjustify ist eine Videoanruf-Anwendung, mit der die Schadensabteilung sich mit Kunden in Verbindung setzen und Schadensansprüche aus der Ferne prüfen kann. Plane einen Anruf mit deinem Kunden, um dich digital über die mobile App zu verbinden. Während der Videoanrufe kannst du auf die Funktionen des Kundentelefons zugreifen, um eine beliebige Anzahl von Fotos zu machen. Erfahre mehr über Adjustify

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Umfassende, vollständig flexible Versicherungsanwendung für Versicherer und Makler; kontinuierliche Upgrades und Wartung.
Umfassende, vollständig flexible Versicherungsanwendung für Versicherer und Makler; kontinuierliche Upgrades und Wartung. Erfahre mehr über Sapiens

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Funktionen für Schadenerfassung, Zeit- und Kostenerfassung, Abrechnung, Reservierungs- und Zahlungskontrolle und mehr.
Funktionen für Schadenerfassung, Zeit- und Kostenerfassung, Abrechnung, Reservierungs- und Zahlungskontrolle und mehr. Erfahre mehr über W5

Funktionen

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  • Schadensabwicklung
Enterprise-Class-Software für Hedgefonds, außerbörsliches Eigenkapital und sonstige Vermögensverwaltungen
Das V3-System ist eine umfassende Investmentverwaltungslösung, die Organisationen dabei unterstützt, administrative Exzellenz zu erreichen, erhebliche Verarbeitungseffizienzen zu nutzen und das Potenzial echter Business Intelligence zu nutzen. Das V3-System wurde speziell für die besonderen Anforderungen der Investitionsverwaltung entwickelt: Chancen-Management Fondsverwaltung Investor-Management Portfoliomanagement Fondsrechnung Leistungsanalyse Erfahre mehr über V3locity

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung
Intuitives, schnelles HTML-Forderungssystem mit detaillierten Geschäftsregeln und kompromissloser Sicherheit.
Das Schadenmanagementsystem von Alyce wurde für TPAs, Versicherungsträger und Agenturen entwickelt. Es hat ein sehr intuitives Design mit logisch aufgebauten Seiten, was es den Einrichtern erleichtert, ihre Aufgaben schneller und effizienter zu erledigen. Zu den Funktionen gehören eine mehrstufige Infrastruktur, doppelte Schadenmeldungen, Scheckdruck, Formulare, Briefe und Berichte. Erfahre mehr über Alyce

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Schadensabwicklung