Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie CMMS Software (Computerised Maintenance Management System)

Österreich Lokale Produkte anzeigen
414 Ergebnisse
Nutzerfreundlich, einfach einzurichten. 40 Jahre Erfahrung und Know-how im Wartungsmanagement. Ideal für alle Arten von Unternehmen Erfahre mehr über ManWinWin
| Know-how: Zuverlässigkeit, technische Glaubwürdigkeit und praktische Ideen seit 1981 | Innovation: Technologie, die deine Wartungsprozesse einfacher und schneller macht | Menschen: Das Unternehmen macht Technologie menschlich. Die Menschen kommen immer an erster Stelle – deine Mitarbeiter. Organisiere ein vollständiges Geräteinventar. Verwalte tägliche vorbeugende und korrigierende Arbeiten mithilfe von Warnungen. Kontrolliere die Wartungskosten. Verfolge den gesamten Wartungsverlauf. Wartungsanforderungen Lagerverwaltung (Ersatzteile) Erfahre mehr über ManWinWin

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
CMMS-Software zur Verwaltung von Servicetickets, Kosten und Lieferanten. Expertenhilfe für schnelle Annahme. 15 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Mit der führenden CMMS-Software kannst du Wartungskosten nachverfolgen, Services planen, Lieferanten verwalten und Warnmeldungen für mehr Kontrolle anpassen. Diese Software enthält eine mobile App zum Scannen von QR-Code- und Barcode-Etiketten und zum Verwalten von Servicetickets unterwegs. Vollständige Wartungshistorien und umsetzbare Serviceberichte machen dies zu einem Muss für alle deine vorbeugenden Wartungsbedürfnisse. Mithilfe der Jira- oder Zendesk-Integration kannst du Service-Tickets mit der Anlagenverwaltung verknüpften, um für eine optimierte Wartung zu sorgen. Kostenlos ausprobieren. Erfahre mehr über EZOfficeInventory

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
MaintainX ist eine Mobile-First-CMMS-Arbeitsauftragssoftware, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Sehr einfach zu bedienen. Erfahre mehr über MaintainX
MaintainX ist eine Mobile-First-CMMS-Software (Computerized Maintenance Management System) sowie eine Arbeitsauftrags- und Verfahrensdigitalisierungssoftware, mit der die Frontlineteams in Fabriken wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen. Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen: – Sicherheitsverfahren – Umweltchecklisten – Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung – Wartungsverfahren – Audit-/Inspektionsworkflows – Schulungs-Checklisten Die Lösung hilft Anlagenmanagern dabei, effizienter zu arbeiten, indem sie Echtzeiteinblicke in die Unternehmensabläufe im Außendienst liefert. Erfahre mehr über MaintainX

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Timly ermöglicht einen 360-Grad-Überblick über das gesamte Inventar deines Unternehmens und automatisiert die Wartung von Geräten, Werkzeugen, Maschinen, Anlagen usw. Erfahre mehr über Timly
Diese Lösung macht das Wartungsmanagement von Assets zum Kinderspiel. Timly ermöglicht einen 360-Grad-Überblick über das gesamte Inventar deines Unternehmens. Verfolge Geräte, Werkzeuge, Maschinen, Anlagen und Fahrzeugflotten effizient. Timly automatisiert alle Prozesse im Zusammenhang mit der physischen Bestandsverwaltung: > Was habe ich? > Wo ist es? > Wer hat es? > Planen: wann und wo? > Wann ist der nächste Service? > Wartungen und Reparaturen > Verfolgung von Mängeln > Nutzungsdaten > Was ist es wert? Timly stellt mit nur einem Klick alle Antworten bereit. Erfahre mehr über Timly

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
CMMS-Software von Qualcy Bio-Med für Unternehmen aus den Bereichen Gesundheitswesen, Biotechnologie, Pharma und medizinische Geräte zur einfachen Verwaltung der CMMS-Funktionen. Erfahre mehr über Qualcy QMS
* Die CMMS-Software von Qualcy Bio-Med wurde für biomedizinische Unternehmen (einschließlich Biotech, Pharma und medizinische Geräte) entwickelt, um CMMS-Funktionen (Computerized Maintenance Management System) zu verwalten, darunter Asset-Management, Kalibrierung, präventive Wartung und Arbeitsaufträge. Die Software bietet eingebaute Funktionen für E-Sign und Audit-Trails und entspricht den Anforderungen nach 21 CFR Part 11. Asset-Bestandsverwaltung, Ein- und Auschecken, Ersatzteilmanagement, Etikettendruck und vieles mehr. Erfahre mehr über Qualcy QMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, verwalten und Berichte erstellen können. Mit seiner einfachen, flexiblen Oberfläche ermöglicht Smartsheet Teams die Optimierung von Wartungsvorgängen, die Verbesserung der Budgetverfolgung, die Verwaltung von Arbeitsaufträgen sowie die Bereitstellung von Echtzeitdaten und Berichten. Mit der mobilen Smartsheet-App stellst du sicher, dass Teams bei Bedarf Zugriff auf wichtige Informationen haben, sodass du weniger Zeit mit dem Prozess verbringen musst und mehr Zeit für die Bereitstellung von Ergebnissen hast. Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Plattform für die Verfolgung von Ressourcen, cloudbasiert und mit mobilen Apps (IOS/Android). Unbegrenzte Anzahl von Nutzern. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo!
Asset Panda ist eine leistungsstarke Plattform für das Nachverfolgen von Ressourcen für Cloud-/Mobile-Apps, mit der du intelligenter arbeiten kannst. Menschen können ihr Anlagevermögen über den gesamten Lebenszyklus verfolgen, verwalten und unterstützen. Diese Software ist so konfiguriert, wie die Kunden arbeiten, abgesichert und nutzt die mobilen Geräte der Mitarbeiter. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo! Erfahre mehr über Asset Panda

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Cloudbasiertes CMMS, das Arbeitsaufträge und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
UpKeeps CMMS ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich . Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Fiix-CMMS ist der schnellste Weg zur besseren Wartung.
CMMS Software (Computerised Maintenance Management System) für Unternehmen – Erweiterte Funktionen für fortschrittliche Unternehmen. Cloudbasiertes CMMS, mit dem du Wartungsaufgaben ohne Einschränkung durchführen kannst. Wartungsteams nutzen Fiix, um die Produktivität zu steigern, Ausfallzeiten zu reduzieren und das Potenzial der Digitalisierung auszuschöpfen. Die innovative cloudbasierte Multi-Tenant-Software von Fiix fügt sich nahtlos in Unternehmenssoftware ein, um die ganze Organisation zu verbinden und ein beispielloses mobiles Erlebnis für das Planen, Organisieren und Verfolgen von deinen Wartungsaufgaben bietet. Erfahre mehr über Fiix

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management).
Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management). Mit Fracttal können Unternehmen alle Aspekte des Wartungsma nagements wie Ausrüstung, Anbieter, Techniker, Zeitpläne, Ersatzteile, Kosten, Arbeitsaufträge, Notfälle und Garantien überwachen. Durch den Einsatz von Fracttal lösen Unternehmen ihre Herausforderungen in Bezug auf die Wartungsleistung, können Ausfallzeiten reduzieren und die Produktivität steigern, was ihnen einen effizienteren Betrieb ermöglicht. Erfahre mehr über Fracttal

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping.
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping. Erfahre mehr über ArcGIS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Das Arbeitsauftragsmanagementmodul von eSPACE ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt!
eSPACE bietet erstklassigen Kundenservice und kontinuierliche Entwicklungsunterstützung. Das Arbeitsauftragsverwaltungsmodul ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt! Einige der zentralen Funktionen sind: - Arbeitsaufträge, -anweisungen und Bestandskontrolle - Robuste Berichterstattungsoptionen und Geräteverfolgung - Vorbeugende Wartung - Lieferantenportal Teste die Anwendung 30 Tage lang kostenlos oder fordere noch heute eine kostenlose Demo an! Erfahre mehr über eSPACE

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
FMX ist eine webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement für Arbeitsaufträge, präventive Wartung, Berichterstattung, Ressourcennachverfolgung und mehr.
Mit FMX erhalten Wartungsmanager Einsicht in Aktivitäten und Kosten. Gebäudebenutzer erhalten Statusaktualisierungen für alle übermittelten Wartungsanforderungen. Wartungsmitarbeiter können Arbeitsauf träge und präventive Wartungsarbeiten auf einer Kalenderansicht einsehen. Du kannst Geräte und Inventar verwalten und interaktive Berichte und Dashboards anzeigen. Da FMX cloudbasiert ist, können die Mitarbeiter von einem mobilen Gerät aus unterwegs auf FMX zugreifen. FMX unterstützt unbegrenzt viele Nutzer ohne zusätzliche Kosten und bietet lebenslange Unterstützung. Erfahre mehr über FMX

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Hippo CMMS eignet sich für die meisten Branchen und ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement.
Hippo CMMS ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement. Die flexible Plattform und grundlegenden CMMS-Funktionen passen zu einer Vielzahl von Branchenanforderungen, von der Herstellung über das Gesundheitswesen bis hin zur Bildung und mehr. Hippo macht das Komplexe einfach mit seiner grafischen Schnittstelle, unbegrenzten Nutzerlizenzen und dem freundlichen Kundenbetreuungsteam. Mit über zehn Jahren Erfahrung ist Hippo ein führendes Programm zur Optimierung von Wartungsvorgängen in Hunderten Organisationen. Erfahre mehr über Hippo CMMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Webbasierte Lösung für Arbeitsauftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management und Bestandsverfolgung.
Maintenance Connection bietet eine umfassende, webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement (oder webbasierte CMMS), die Auftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management, integrierte Verfahrensbibliotheken, Inventarverfolgung, Einkauf, Terminplanung und Serviceanfragen umfasst – all das ist einfach über einen Webbrowser verfügbar. Die Lösungen sind entweder vor Ort (in einem Intranet installiert) oder cloudbasiert (gehostet im Internet in einem sicheren Rechenzentrum) verfügbar. Erfahre mehr über Maintenance Connection

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Kostengünstiges und einfach zu bedienendes Web-CMMS zur Erstellung von Arbeitsaufträgen, PMs, E-Mail-Benachrichtigungen, Berichten, Budgets, Teilebeständen und vielem mehr.
SS-CMMS – Das kostengünstigste und nutzerfreundlichste CMMS der Welt hat sich im Laufe der Jahre zu einem funktionsreichen CMMS entwickelt, das Arbeitsaufträge, PMs, Teile, Budget, Planung, Berichters tattung, E-Mail-Benachrichtigungen, Erstellen von Arbeitsaufträgen per E-Mail, mehrere Nutzer (keine Beschränkung) und mehr bietet. Jetzt mit mobilen Anwendungen. Hole dir noch heute die KOSTENLOSE TESTVERSION! Erfahre mehr über SS-CMMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Jolt ist eine appbasierte Software, die dazu verwendet wird, tägliche Abläufe und Stundenarbeiter*innen zu verwalten und Eigentümer*innen und Manager*innen Echtzeit-Feedback zu geben.
Jolt ist eine appbasierte Software zur Verwaltung täglicher Abläufe für Marken wie Chick-fil-A, LEGOLAND und Regal Cinemas. Jolt ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Aufgabenmanagement und bietet Manager*innen und Eigentümer*innen Echtzeit-Feedback zu jedem Standort. Die vollständige Suite umfasst eine Schulungsbibliothek, einen Drag-and-drop-Terminplaner, E-Mail- und Textbenachrichtigungen, eine Zeituhr mit Gesichtserkennung und mehr. Erfahre mehr über Jolt

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
eMaint CMMS ist einfach zu implementieren. Die robuste Funktionalität ermöglicht optimale Anlagenleistung und -zustand und erhöht die Lebensdauer der Geräte.
Konfiguriere die cloudbasierte Lösung von eMaint CMMS so, dass sie den individuellen Anforderungen deiner Organisation entspricht. Optimiere Workflows, automatisiere präventive Wartungen und stelle die Verfügbarkeit von Ersatzteilen für anstehende Arbeitsaufträge sicher. Generiere schnell Berichte zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und verwende das eMaint-Dashboard, um Arbeitsauftragsstatus und Rückstände gemeinsam anzuzeigen. Dokumentiere Meilensteine der kontinuierlichen Verbesserung und erhöhe die Anlagenzuverlässigkeit. Greife über einen PC, Laptop oder ein mobiles Gerät von überall aus auf Asset-Daten zu. Erfahre mehr über eMaint CMMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
AssetTiger ist ein kostenloses cloudbasiertes Tool zur Verwaltung von Sachanlagen mit Funktionen wie Barcode-Scanning, Wartungsplanung und mehr.
AssetTiger ist eine kostenlose, einfach zu verwendende, voll funktionsfähige Lösung für alle deine Anforderungen hinsichtlich der Verwaltung von Sachanlagen. Mit diesem Programm hast du all deine Assets auf einer übersichtlichen, leicht verständlichen, nutzerdefinierten Website stets zur Hand. Verknüpfe deine Arbeitsplätze auf der ganzen Welt mit Zugriff zu jeder Zeit. Solange du eine Verbindung zum Internet herstellen kannst, kannst du von deinem Computer, Smartphone oder Tablet auf das System zugreifen, ohne dass du zusätzliche Geräte kaufen musst. Erfahre mehr über AssetTiger

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Das Unternehmen bietet eine umfassende IT-Asset- und Inventarverfolgungslösung, die die Leistung von Smartphones, QR-Codes und Cloud-Software nutzt.
GoCodes bietet eine komplette IT-Asset-Managementlösung, die alles enthält, was IT-Teams benötigen, um ihre Geräte unterwegs sicher nachverfolgen und verwalten zu können. Die Lösung umfasst leistungss tarke und sichere cloudbasierte Software, mobile Scanner-Anwendungen und patentierte QR-Code-Etiketten. So sind deine Systeme schnell einsatzbereit. Scanne einfach das patentierte QR-Code-Etikett, um Außendienstanforderungen zu erstellen, Asset-Informationen zu aktualisieren und Nutzer*innen Geräte zuzuweisen. Erfahre mehr über GoCodes

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst. Erfahre mehr über Limble CMMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
CleanMyMac X ist ein All-in-one-Optimierungskit für den Mac. Die Lösung löscht 49 Arten von Mac-Junk und optimiert die Leistung bei jedem Schritt.
CleanMyMac X ist ein komplettes Set von Mac-Bereinigungs- und Produktivitätstools. Wenn dein Team Macs verwendet, ist CleanMyMac X die richtige Anwendung zur Leistungssteigerung. Die Lösung behebt die häufigsten Mac-Probleme durch Bereinigung, Beschleunigung, Schutz und hilft bei der Organisation von Anwendungen und Dateien für eine höhere Produktivität. • Freigabe von Gigabyte an Speicherplatz • Optimierung eines Mac auf seine maximale Geschwindigkeit • Neutralisierung Mac-spezifischer Viren und Adware • Aktualisierung der gesamte Software mit einem Klick • Suchen und Löschen von nicht produktiven Apps Erfahre mehr über CleanMyMac X

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Weiterhin revolutioniert das Unternehmen die CMMS-Branche mit einer Plattform, die schneller, einfacher und erschwinglicher als die veraltete Software deiner Chefs ist.
15 Tage kostenlose CMMS-Testversion – Starterpläne für 39 $/Monat beinhalten unbegrenzte Nutzer*innen. Stell dir vor, du hast keine Einrichtungskosten, keinen Vertrag, unbegrenzte Nutzer*innen und das zu geringen Kosten für das Unternehmen. Maxpanda CMMS erfordert keine Mitarbeiterschulung und läuft auf jedem PC, MAC, Smartphone/Tablet. Die Plattform arbeitet mit AWS zusammen, sodass du nur dein Smartphone, Tablet oder deinen Computer benötigst. Starte noch heute: Melde dich für ein kostenloses Webinar an, um Maxpanda mit anderen überteuerten CMMS zu vergleichen. Erfahre mehr über Maxpanda CMMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungslösung, die für das tägliche erweiterte Wartungsbetriebsmanagement entwickelt wurde.
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die für den Asset-orientierten Betrieb entwickelt wurde. Mit der Software können Nutzer*innen dort ihre Prozesse verbessern, wo sie leben und arbeiten, und optimierten Workflow und fortschrittliche Wartung nutzen. Die Schlüsselfunktionalität unterstützt Betriebsteams abteilungsübergreifend mit verbesserter Echtzeiteinsicht in Arbeitsaufträge. Verbessere den Arbeitsbetrieb, verwalte das Inventar und erweitere die Lebensdauer deiner Assets in einer agilen, nutzerfreundlichen Lösung. Erfahre mehr über Asset Essentials

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-CMMS-System ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
**Führe mit BigChange ein effizienteres und profitableres Wartungsgeschäft.** Die Lösung ist laut Hersteller das einzige 5-in-1-CMMS-System auf dem Markt. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen. Erfahre mehr über BigChange

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Verwalte Arbeitsaufträge, präventive Wartungspläne und historische Aufzeichnungen mithilfe von ManagerPlus CMMS schneller und effizienter.
Mit ManagerPlus CMMS kannst du Arbeitsaufträge, präventive Wartungspläne und historische Aufzeichnungen schneller und effizienter verwalten. Anpassbare Warnmeldungen informieren dich, wenn Aufgaben fällig sind, das Lager wieder aufgefüllt werden muss und vieles mehr. Komplette Inspektionen auf mobilen Geräten. Verbinde deine Tabellenkalkulationen unmittelbar mit ManagerPlus, um sofort loszulegen. Integration mit GPS-, Buchhaltungs- und Kraftstoffverbrauchs-/Zählerverfolgungssystemen. Verschwende keine Zeit mehr mit Papierarbeit und konzentriere dich auf das, was am wichtigsten ist. Kostenlose Beratung. Erfahre mehr über ManagerPlus

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Die lokale oder browserbasierte Instandhaltungssoftware von MPulse bietet zuverlässige Tools für die Planung, Verfolgung und Berichterstellung für Instandhaltungen.
Die nutzerfreundlichen Instandhaltungslösungen von MPulse bieten zuverlässige Tools für die Planung, Nachverfolgung und Berichterstellung für Organisationen zur Instandhaltung von Anlagen und Einrichtungen. Die Mission bei MPulse ist es, Wartungsarbeiten unabhängig von ihrer Größe produktiver und effizienter zu gestalten. Das neue MPulse Infinity Tier bietet unbegrenzte Nutzer*innen und einfache Skalierbarkeit. Derzeitige Kund*innen erstrecken sich von kleinen Geschäften in öffentlichen Schulen, Restaurants und Ladengeschäften bis hin zu globalen Wartungsabteilungen in Unternehmen. Erfahre mehr über MPulse

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Instandhaltungssoftware, die Tools für vollständige PM-Steuerung, Lagerverwaltung und Einkaufsmanagement integriert.
Mapcon Technologies, Inc. verfügt sowohl über ein Lite- als auch ein Pro-CMMS sowie verschiedene erweiterte Module, mit denen du das System optimal an deine Bedürfnisse anpassen kannst. Sie ermögliche n Nutzer*innen die Installation auf ihrem eigenen Server oder sie können sie für dich hosten. Die Softwarepreise basieren auf gleichzeitigen Nutzer*innen anstelle einzelner Lizenzen, wodurch Unternehmen Geld sparen. Mapcon verfügt über alle Funktionen eines typischen Systems und viele andere, wie erweiterte Berichterstattungstools, eine robuste mobile App und viele andere. Erfahre mehr über MAPCON

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
NetFacilities entwickelt vielseitige CMMS-Lösungen mit einem effektiven, leicht zu wiederholenden Prozess für das gesamte Anlagen- und Immobilienmanagement.
NetFacilities ist eine erstklassige CMMS-Lösung für mehrere Standorte und Nutzer*innen für die Anlagen- und Immobilienverwaltung. Die Entwickler*innen der Anwendung haben die Art und Weise revolution iert, wie Unternehmen mit ihren internen Wartungsteams, beauftragten Anbieter*innen und Produktlieferant*innen zusammenarbeiten, um ihre Immobilien, ihr Personal, ihre Kundschaft, Studierende und Mieter*innen optimal zu bedienen. Eine Integration wie diese ist erforderlich, um stets Spitzenleistung zu den niedrigsten Betriebskosten erbringen zu können. NetFacilities schafft effektive, leicht wiederholbare Prozesse. Erfahre mehr über NetFacilities

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
TheWorxHub von Dude Solutions ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die sowohl für das Gesundheitswesen als auch für Seniorenanlagen entwickelt wurde.
TheWorxHub von Dude Solutions ist eine cloudbasierte, mobile Lösung, mit der du die compliancebezogene Wartung priorisieren, verwalten und sicherstellen kannst. Mit TheWorxHub kannst du deine gesamten Abläufe effizienter verwalten, einschließlich Arbeitsaufträgen, Assets, Compliance-Aufgaben, präventiver Wartung, Inventarisierung und Housekeeping. Das herausragende CMMS (Computerized Maintenance Management System) ermöglicht es mehr als 1.600 Organisationen im Bereich des Gesundheitswesens und Seniorenwohnanlagen, Compliance, Kommunikation und Sicherheit in einem nutzerfreundlichen System zu verbessern. Erfahre mehr über TheWorxHub

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
simPRO ist eine CMMS-Softwarelösung mit leistungsstarken Funktionen zur Verwaltung von Wartungsarbeiten und Vorgangsoptimierung.
simPRO ist eine umfassende CMMS-Softwarelösung mit leistungsstarken Wartungsmanagementfunktionen für Handwerks-Fachunternehmen. Überwache und verwalte effizient präventive und reaktive Wartung, verfolge Assets und rationalisiere Compliance und Berichterstattung. Die CMMS-Software von simPRO hilft Außendienstunternehmen, beim Wartungsmanagement Zeit und Geld zu sparen. So können sie hervorragenden Kundenservice bieten und die Rentabilität steigern. Erfahre mehr über simPRO

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Mit dem innovativen CHEQROOM-Anlagenverwaltungssystem hat man alle eigenen Einrichtungen über das Smartphone im Griff.
Mit der intuitiven CHEQROOM-Lösung für die Anlagenwartung kann man Wartungsarbeiten vorplanen und organisieren. Jederzeit und überall hat man Zugriff auf jeden Ausrüstungsgegenstand und kann Defekte sofort markieren und entsprechend handeln. Wartungsarbeiten und Reparaturen können zentral in der CHEQROOM-App festgehalten werden. Fotos, Rechnungen und alles, was man sonst noch brauchen könnte, kann ebenfalls aufgenommen werden. So einfach ist es, Ausfallzeiten zu verringern und die Verfügbarkeit zu verbessern! Erfahre mehr über Cheqroom

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Infraspeak ist eine Desktop- und mobile Management-Software für Wartung, Einrichtungen und innovative Teams.
Infraspeak ist ein CMMS mit NFC-Technologie. Infraspeak genießt das Vertrauen von KMUs und Großunternehmen (Siemens, L'Oreal, Mitsubishi) und passt sich an dich und deinen Betrieb an. Es handelt sich um eine Wartungs- und Gebäudemanagement-Plattform, die entwickelt wurde, um dir das Leben leichter, deine Abläufe effizienter und dein Unternehmen datengesteuert zu machen. Sprich mit dem Expertenteam und finde heraus, wie du Infraspeak optimal nutzen kannst. Erfahre mehr über Infraspeak

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Modernisiere deine Wartung mit der branchenweit besten CMMS-Lösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. On-Premise- oder cloudbasierte Editionen verfügbar.
Bereit für die Modernisierung von Wartungsarbeiten? Der flexible, leistungsstarke und nutzerfreundliche MaintiMizer ist seit über 30 Jahren ein CMMS-Marktführer. Das Unternehmen wurde auf der Überzeugung aufgebaut, dass ein CMMS in der Lage sein sollte, sich an jede Umgebung anzupassen, sei es vor Ort oder in der Cloud. In Verbindung mit einem herausragenden Supportteam konnte das Unternehmen die Gewinne und die Effizienz für Unternehmen in verschiedenen Branchen, von der Lebensmittel- und Getränkeindustrie über die Fertigung bis hin zur Logistik steigern. Erfahre mehr über MaintiMizer

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Optimiere den Workflow, verbessere die Kommunikation und biete Einblick in die laufende Wartung deiner Einrichtungen.
Kommunikationsverwaltung und Konfliktbewältigung für Einzelhändler und Restaurants. Die Verwaltung mehrerer Einzelhandelsstandorte erfordert koordinierte Planung, Kommunikation und Ausführung, um die effektive Implementierung von betrieblichen Unternehmensstrategien sicherzustellen. Big Sky Technologies bietet ein fortschrittliches Kommunikations- und Problemverwaltungssystem zum Erfassen, Verfolgen, Verwalten und Lösen von Problemen, die sich auf Einzelhandelsbetriebe mit mehreren Standorten auswirken. Erfahre mehr über ServiceChannel

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Fullbay hilft dir bei der Verwaltung deiner Schwerlastwagen-Werkstatt. Das System kann Rechnungen erstellen, Teile berechnen, die Effizienz von Mechanik-Profis melden und stellt Kundschaft zufrieden.
Fullbay ist für Schwerlastgeschäfte geeignet. Die Software hilft Werkstätten, schneller Rechnungen zu erstellen, technische Profis effizienter einzusetzen, jedes Teil zu berechnen, Kundenservice mit einem Kundenportal zu verbessern und hilft dir, deine Wochenenden frei zu halten. Das Tool ist cloudbasiert und funktioniert auf jedem Gerät, das mit dem Internet verbunden ist, mit kostenlosen Upgrades und unbegrenztem Support. Mit Fullbay siehst du Echtzeitstatistiken, musst dich nicht um alle Details in der Werkstadt kümmern und kommst bei der Rechnungsstellung nicht mehr in Verzug. Fullbay speichert eine vollständige Rechnungshistorie für jede Einheit. Fullbay – für eine effizientere Werkstatt. Erfahre mehr über Fullbay

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Ultimo als CMMS ermöglicht Kontrolle über Leistung, Kosten, Betriebszeit und die Lebensdauer Ihrer Assets. Komplette Software für komplettes Instandhaltungsmanagement.
Ultimo, Nummer 1 der CMMS-Systeme, gewährleistet volle Kontrolle über geschäftskritische Unternehmens-Assets. Neben komplettem Instandhaltungsmanagement, Arbeitsplanung sowie Lagerverwaltung und Einkauf stehen umfangreiche Funktionen für HSE/Sicherheitsrichtlinien zur Verfügung. Standardintegrationen unterstützen bei der Durchführung prädiktiver Wartung und anderen Anwendungen im Bereich Internet der Dinge. Ultimo als CMMS ermöglicht Kontrolle über Leistung, Kosten, Betriebszeit und die Lebensdauer Ihrer Assets. Erfahre mehr über Ultimo Enterprise Asset Management

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Modulare Lösung zur Verwaltung aller Arten von Vermögenswerten, Arbeitsaktivitäten, Dienstleistungen, Inventar, Verträgen und Beschaffung. Erfahre mehr über IBM Maximo Application Suite

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Condition Monitoring and Asset Management in just one place. Monitor asset health and manage your entire maintenance in real time.
Condition Monitoring and Asset Management: the end-to-end solution for industries. TRACTIAN monitors your machines and automates your asset management. Our vibration sensors analyze real time data and provide insights on machine condition, helping to prevent unplanned downtime and protecting your critical assets. Your team can also count on our specialized software to create an effective maintenance plan. TRACTIAN platform automates work orders, concentrates communication and calculates KPIs. Erfahre mehr über Tractian

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Die Arbeitsauftragslösung organisiert Serviceanfragen, plant wiederkehrende Aufgaben, verfolgt Ressourcen, Zeit und Materialien und bietet Berichterstattung.
Laut Hersteller am besten bewertetes, einfach zu bedienendes, erschwingliches und leistungsstarkes webbasiertes CMMS. Verwalte und berichte mit Leichtigkeit über deine täglichen Abläufe und plane für zukünftige Anforderungen. Verwalten: Arbeitsaufträge, Projektmanagement, Ressourcen, Bestand, Personal, Dokumentation, Terminplanung und Serviceanfragen. Es muss keine Software installiert und keine Hardware gekauft werden. Du hast jederzeit und überall Zugriff auf eWorkOrder. Upgrades und technischer Support sind enthalten. Sei in einem Tag einsatzbereit. Finde heraus, warum eWorkOrders nach Angaben des Herstellers durchgängig am besten bewertet wird. Kostenlose Demo anfordern. Erfahre mehr über eWorkOrders CMMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
MEX gibt dir die Flexibilität, ein tragbares und personalisiertes System für alle deine Wartungs- und Inventaranforderungen zu haben.
MEX gibt dir die Flexibilität, ein tragbares und personalisiertes System für alle deine Wartungs- und Inventaranforderungen zu haben. MEX ist ein leistungsfähiges computergesteuertes Wartungsverwaltun gssystem, mit dem du alle deine kritischen Ressourcen einfach verwalten kannst. Die Online-Plattform bietet ein Kontrollzentrum, um alles im Zusammenhang mit der Wartung effektiv zu überwachen. Zu den Modulen gehören ein Anlagenregister, Anfragen, Aufträge, Historie, präventive Wartung, Inspektionen, Ablesungen, Rechnungsstellung, Inventar, Einkauf und Sicherheit. Erfahre mehr über MEX Maintenance

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Maintenance Software designed for Heavy-Duty Trucks and Equipment. 1000+ Fleets & Repair Shops trust our solution in North America.
DataDis specializes in Fleet Maintenance Software Solutions. Our MIR-RT software helps you automate all the tedious and time-consuming tasks so you can focus on what's important - repairing trucks. With MIR-RT, you'll be able to work smarter, not harder. Our intuitive software will help you take control of your fleet maintenance so you can keep your trucks on the road and your customers happy. Request a demo today to see how MIR-RT can help streamline your fleet maintenance. Erfahre mehr über MIR-RT

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Vor-Ort- und webbasierte Software zur Verwaltung qualitätsorientierter Anlagevermögen für verschiedene Kunden jeder Größe.
Verbesserte Produktivität mit Gerätevorlagen; automatische Berechnung der Unsicherheit und der Datenpunkte für Bestehen/Nichtbestehen; automatisierte E-Mails, Alarme und Berichte; Barcodierung; Zertifikate, Aufkleber und Packzettel. Integrierte Tools zur Einhaltung aller allgemein anerkannten Standards. IndySoft ist vollständig flexibel und kann so angepasst werden, dass es deine Geschäftsabläufe und Datenanforderungen unterstützt, anstatt dein Unternehmen an die Software anzupassen. Sechs Sprachen zur Unterstützung der globalen Bereitstellung. In der Cloud oder vor Ort. Erfahre mehr über IndySoft

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Unkomplizierte Software zur Verwaltung von Assets, Wartung und Arbeitsaufträgen. Erstklassige Software, die keine stundenlange Schulung und Einrichtung erfordert.
Unkomplizierte CMMS-Software mit Funktionen wie Ressourcennachverfolgung, Inventar, Berichterstattung sowie native mobile Apps. Fixd ist ein Innovator im Bereich CMMS-Software und bietet eine Lösung, wenn ältere Software die Anforderungen einfach nicht mehr erfüllen kann. Erfahre mehr über Maintainly

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Mobile and web-based platform used to capture, record, report and manage the operational needs of buildings, facilities and equipment.
Teamwork-based platform that uses photos, videos, messages and traffic lights to capture, record, report and manage the operational needs of buildings, facilities and equipment. Used for Maintenance (reactive and planned), Cleaning and Sanitizing, Fire Safety Checks, Health & Safety Checks, Security Checks, Pest Control, Meter Readings, Inspections & Audits, Snag/Punch Lists, and much more. The Snapfix mobile app can also scan NFC tags, perfect for audit trails and accountability. Erfahre mehr über Snapfix

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Boost productivity in the field, reduce admin costs and increase defect quote conversions with world-class asset maintenance software.
Transform your fire protection business. Uptick's fire asset maintenance software gives you the tools you need to streamline your workflows, improve compliance, and grow your business. Uptick is the #1 fire asset maintenance software choice in Australia and New Zealand, with an ever-growing footprint in the UK. Erfahre mehr über Uptick

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Software für Wartungsprofis; Zentralisierung des Ticket- und Kundenmanagement, Ressourcennachverfolgung, Teamplanung und mehr.
BlueFolder ist eine webbasierte CMMS-Lösung, die eine einzigartige Mischung aus Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität bietet. Neben Funktionen wie solidem Arbeitsauftragsmanagement, Planung/Versand und Abrechnung zeichnet sich BlueFolder mit einem leistungsstarken Kundenportal, Ressourcen-/Ausrüstungsverfolgung und Kundenbenachrichtigungen aus. Teste es 15 Tage lang kostenlos (keine Kreditkarte erforderlich) und finde heraus, wie einfach und leistungsstark es ist. Erfahre mehr über BlueFolder

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Intelligente Betriebsverwaltungsplattform mit GPS und Nachrichtenübersetzung (über 100 Sprachen). Ohne Vertrag (jederzeit starten/kündigen). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. Die agnostischen Plattform- Anwendungen können auf Laptops, Tablets oder Mobiltelefonen verwendet werden und skalieren problemlos von 1 bis 10.000 Mitarbeitern. Vermeide Doppelbuchungen mit dem Verfügbarkeitssystem für Arbeiter. Teile Dokumente und Bilder in Echtzeit, global..... ==> Nicht sicher, wer der beste Arbeiter für den Job ist? Frag einfach deinen „digitalen Helfer“. Sein Wissen basiert auf den von dir definierten Kriterien. Erfahre mehr über AI Field Management

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung
Eine äußerst einfache Wartungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demo, Testversion oder ein Angebot.
Cloudbasierte Lösungen von Q Ware machen das Wartungsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen einfach. Die Software ist sehr einfach zu bedienen und zu 100 % auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Das komplette System wird in separaten Modulen verkauft, sodass du nur für das bezahlst, was du auch benötigst. Hier findest du eine Liste der enthaltenen kostenlosen Funktionen: – Support – Schulung – Arbeitsanforderungsnutzer – Dokumentenablage (Handbücher, Garantien, Belege, POs usw.) – Logo-Branding von Anwendung und Berichten – Nutzerdefinierte Berichterstattung – Mobilfähigkeit Erfahre mehr über Q Ware CMMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Mobiler Zugriff
  • Kundendienst-Historie
  • Kalibriermanagement
  • Vorbeugende Wartung