Österreich Lokale Produkte anzeigen
321 Ergebnisse
Die adaptive Lösung für Sie, um Checklisten, Protokolle und Arbeitsanweisungen in dynamische Assets der Smart Factory zu verwandeln. Erfahre mehr über Operations1
Stärken Sie Ihre Mitarbeiter und führen Sie Prozesse sicher, zuverlässig und effizient durch. Mit der cioplenu APE werden Ihre Checklisten und Arbeitsanweisungen zur digitalen Grundlage für die Organisation, Durchführung und Analyse Ihrer Unternehmensabläufe mit dynamischer Einbindung in Ihre Systeme. Steigern Sie Ihre Produktivität nachhaltig um über 21 % und Ihre Qualität um über 55 %. Erfahre mehr über Operations1

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
FactoryLogix MES ist eine integrierte Suite von Modulen und Geräten, die an die betrieblichen Abläufe von jedem Aspekt deiner Fertigung angepasst ist und diese verbessert. Erfahre mehr über FactoryLogix MES
Die beste Manufacturing-Execution-System (MES) -Software. FactoryLogix von Aegis Software ist eine integrierte Suite von Software-Modulen und Geräten, die deinen Fertigungsprozessen Geschwindigkeit, Kontrolle und Transparenz bietet. Erfahre mehr über FactoryLogix MES

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Software zum einfachen Dokumentieren von Schichtvorgängen. Alle Informationen werden übersichtlich dargestellt und die Schichtenübergabe wird vereinfacht. Erfahre mehr über Shiftconnector
Shiftconnector io – entdecke das interaktive Schichtenprotokoll. Mit Shiftconnector io werden Vorgänge einfach dokumentiert. Alle Informationen werden übersichtlich dargestellt und die Schichtenübergabe wird vereinfacht. Informationen für Vorgesetzte werden klar präsentiert. Berichte können jederzeit live abgerufen werden. Direkte Kommunikation mit den Schichtteams vereinfacht das Management. Die Daten in Shiftconnector io können analysiert werden, um Optimierungspotenzial und Fehlerquellen offenzulegen, was die Geschäftsprozesse verbessert. Erfahre mehr über Shiftconnector

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Intelligentes visuelles MES (Manufacturing Execution System) für skalierende Hersteller. Integration mit Xero, QuickBooks, Shopify und WooCommerce. Erfahre mehr über Katana Manufacturing ERP
Skalierbare Herstellungs- und Inventarmanagementsoftware für Produzenten und Hersteller, die auf eCommerce-Plattformen verkaufen (z. B. Shopify, WooCommerce). Es macht Produktionsmanagement und Bestandskontrolle für Online-Händler einfacher denn je. Geeignet für Unternehmen, die ihren täglichen Betrieb skalieren und strukturieren möchten. Materialbestands- und Stücklistenverwaltung inklusive. Erfahre mehr über Katana Manufacturing ERP

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Vom Fertigungsbereich bis zur Geschäftsführung – ein einheitliches Cloudsystem zur Verwaltung deines gesamten Fertigungsbetriebs. Erfahre mehr über NetSuite
Vom Fertigungsbereich bis zur Geschäftsführung ist NetSuite das erste und letzte Geschäftssystem, das du jemals benötigen wirst. NetSuite wurde für kleine und mittlere Fertigungsunternehmen entwickelt, reduziert die Kosten und verbessert den Cashflow. Echtzeit-Bedarfsplanung, vollständige Transparenz über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg und Integration in deine wichtigsten Back-End-Finanzsysteme. Die einheitliche Plattform von NetSuite bietet dir vollständige End-to-End-Transparenz, sodass du die betriebliche Effektivität maximieren und dein Geschäft ausbauen kannst. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Ermögliche First-Time-Right in der Fertigungs- und Außendiensttechnik mit digitalen Arbeitsanweisungen, Checklisten und SOPs (Standard Operating Procedures). Erfahre mehr über SwipeGuide
Ermögliche deiner Belegschaft Vortrefflichkeit durch digitale Standardarbeit. Die Plattform und Apps von SwipeGuide ermöglichen es Lebensmittel- und Getränkeherstellern, die Betriebskenntnisse und -leistung über Standorte, Bereiche und Teams hinweg zu verbessern. Die Kunden – einschließlich Heineken, PepsiCo, Orkla und Coca-Cola – verbessern nicht nur das First-Time-Right (+26 %), sondern auch den Wissenserhalt um 25 %. Digitale Standardarbeit fördert betriebliche Vortrefflichkeit. SwipeGuide sorgt hierfür auf eine Weise, die endlich Sinn macht. Erfahre mehr über SwipeGuide

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Drag & Drop Produktionsplanung für kleine und mittlere Fertigungen, von der Maschine aus gedacht. Ab 0,- für Planung und BDE – optional mit MDE ab 59 € Maschine / Monat. Erfahre mehr über smartblick
Drag & Drop Produktionsplanung für Fertigungsprozesse maximal vereinfacht. Optional mit MDE ab 59 € Maschine / Monat. - Auf Live-Plantafel sehen, welche Maschine freie Kapazitäten hat - Automatische Prozessmarkierung erkennt Unstimmigkeiten wie Stillstandszeiten - Teilezähler integriert - Nachkalkulation in Sekundenschnelle - Vorgänge durch Kommentare und Dokumente ergänzen - Live-Status von Maschinen, Aufträgen und Arbeitsschritten für alle jederzeit sichtbar - Mit Prozessanalyse (Pareto-Chart) Optimierungspotentiale sofort erkennen - Berichte auf Knopfdruck und mit Echtzeitdaten - E-Mail-Benachrichtigungen, z.B. bei Ende eines Auftrags Erfahre mehr über smartblick

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Cloudbasiertes CMMS, das Arbeitsaufträge und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
UpKeeps CMMS ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
ECi JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu halten.
ECi JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-Cash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Lösung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle und monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen. Die neuen ECi-JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an. Erfahre mehr über JobBOSS²

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Zuverlässige, erweiterte Echtzeit-ERP-Software mit schlanken und agilen Funktionen, die speziell für mittelständische Fertigungsunternehmen entwickelt wurden
Die Manufacturing-ERP-Software IQMS bietet eigenständigen und Prozesshersteller*innen eine einzige Lösung zur Verwaltung und Überwachung des gesamten Herstellungsprozesses. Die umfassende Lösung ermöglicht einen modularen und skalierbaren Ansatz und eliminiert gleichzeitig Datensilos. IQMS ERP erhöht die Transparenz der Abteilungen effizient mit einem kompletten Echtzeit-Fertigungs-, Buchhaltungs- und Lieferkettensystem, das Qualität, EDI, WMS, MRP, Produktion/Prozessüberwachung und mehr umfasst. Erfahre mehr über DELMIAworks

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst. Erfahre mehr über DEAR Systems

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Sage 100cloud ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.
Mit seiner mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte als eines der marktführenden Unternehmen gehört Sage 100cloud heute zu den stabilsten und funktionsreichsten Business-Management-Lösungen für mittelständische Hersteller, Distributoren und Dienstleistungsunternehmen. Sage 100cloud wurde zum Erreichen von Sicherheit und Compliance entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Lösung für die Verwaltung der Komplexität, die mit dem Wachstum einhergeht. Dank des Business Object Framework, der Web-APIs und der Office-365-Konnektivität kann Sage 100cloud problemlos an die besonderen Anforderungen von Unternehmen angepasst werden. Erfahre mehr über Sage 100cloud

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Cloudbasierte Spezialanfertigungslösung mit Angebotserstellung, Business Intelligence, Mitarbeitermanagement und mehr.
ShopVOX ist eine umfassende webbasierte Managementlösung für kundenspezifische Hersteller*innen. Die Lösung umfasst alles, was du für den Betrieb deines Geschäfts benötigst: Lead-Verfolgung, Angebotserstellung, Arbeitsaufträge, Bestellungen, Auftragsmanagement und -planung, Online-Genehmigung für Korrekturabnahmen, Integration von QuickBooks, Business Intelligence, Online-Kreditkartenzahlungen über Authorize.net und vieles mehr. Ideal für – Schilderhersteller*innen – Druckunternehmen – Bekleidungsunternehmen – Spezialanfertigungsunternehmen – Job-Shops Erfahre mehr über shopVOX

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt. Erfahre mehr über Deltek Costpoint

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist.
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist. Mehr als 40 Jahre Erfahrung mit den einzigartigen Geschäftsprozessen und betrieblichen Anforderungen der Kunden sind in jede Lösung in der Cloud oder vor Ort integriert. Mit diesem tiefen Verständnis deiner Branche verbessern die Epicor-Lösungen die Leistung und Rentabilität drastisch und reduzieren gleichzeitig die Komplexität, damit du dich auf dein Wachstum konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Kinetic

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Cloud-basiertes Produktionsplanungs-System, das sich an kleinere Fertigungsunternehmen ausrichtet. Einfach zu bedienen und erschwinglich.
Ein leistungsfähiges Produktionsplanungs-Paket, das Live-Daten aufnimmt und sie in einen Produktionsplaner füttert. Bietet einen umfassenden Einblick in die Fertigstellung aller Operationen. Hebt hervor, wo sich Engpässe im Produktionsprozess befinden sind welche Jobs eventuell in Verzug sind. Läuft als Teil unseres voll integrierten MRP-Systems. Erfahre mehr über Statii

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
MIE Trak Pro steht für Flexibilität. Das ERP-System passt seinen vollen Funktionsumfang individuell und kostengünstig an deine Bedürfnisse an.
MIE Trak Pro ist eine nutzerfreundliche Lösung für die Produktionssteuerung und Auftragsverfolgung, mit der du deine Betriebsgewinne steigern kannst, ohne den Aufwand zu erhöhen. MIE Trak Pro bietet Einblick in die Fertigungsbereiche, um genau zu erfahren, was im Bereich vorgeht, welche Maschinen im Einsatz sind und wie der Stand bei Aufträgen, papierloser Arbeitsauftragsverfolgung und Echtzeit-Datenerfassung ist. Erfahre mehr über MIE Trak Pro

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Die Software bietet eine vollständig papierlose und konforme Produktionsaufzeichnungsfunktionalität bietet, die die Erstellungs-, Überprüfungs- und Genehmigungszeiten von Dokumenten reduziert.
Die neue MasterControl Manufacturing Excellence Suite mit validierten Lösungen automatisiert den End-to-End-Produktionslebenszyklus und lässt sich nahtlos in andere Unternehmensanwendungen wie MRP (Material Resource Planning), MES (Manufacturing Execution System), ERP (Enterprise Resource Planning), MOM (Manufacturing Operations Management) und in die Produktionsplanung integrieren. Es ist die erste Software, die eine vollständig papierlose und konforme Produktionsaufzeichnungsfunktionalität bietet, die die Erstellungs-, Überprüfungs- und Genehmigungszeiten von Dokumenten von Tagen oder Wochen auf Stunden reduziert. Erfahre, wie du mit MasterControl jedes Mal auf Anhieb alles richtig machen kannst. Erfahre mehr über MasterControl Quality Excellence

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Increase frontline productivity in F&B and CPG with a digital production system that delivers 15-30% productivity improvements.
Redzone has taken the food, beverage, and CPG manufacturing markets by storm with a digital production system that was purpose built for frontline workers--unlike traditional MES. By empowering frontline workers with everyone-to-everyone collaboration and coaching-in a culture of continuous improvement methodologies, customers regularly post and sustain 30+% productivity improvements following their 90 day deployment. Erfahre mehr über Redzone

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Nutze die überlegene Datenverarbeitung mit dem Pronghorn-Server von Focus 9.
Focus 9 ist eine führende ERP-Software, die über ultramoderne Technologie von Focus Softnet, eines angesehenen Anbieters innovativer Unternehmensanwendungen, verfügt. Die umfassende webbasierte Software ist mit fortschrittlichen Tools ausgestattet, die es Unternehmen in allen Branchen ermöglichen, kritische Geschäftsfunktionen zu optimieren, einschließlich Personalmanagement, Buchhaltung und Finanzen, Enterprise-Performance-Management, Lieferanten- und Customer-Relationship-Management. Erfahre mehr über Focus X

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Genius Solutions ist eine umfassende ERP-Softwarelösung für kleine und mittlere Hersteller kundenspezifischer, Make-to-Order- und Engineer-to-Order-Produkte.
Genius Solutions ist eine umfassende ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), einschließlich Software, Implementierungsservices und Außendienstfachkenntnissen, für kleine und mittlere Spezialhersteller. Genius ERP wurde für Hersteller konzipiert, die nach den Prinzipien Make-to-Order, Engineer-to-Order, Custom-to-Order und Assemble-to-Order fertigen. Genaue Schätzung, Produktentwicklung, Inventarkontrolle, Produktionsplanung, Account-Management und umfassender Überblick: ein System, das komplexe Fertigungsvorgänge vereinfacht. Erfahre mehr über Genius ERP

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Ein umfassendes, webbasiertes und zu 100 % papierloses Shop-Management-System für kleine bis mittelgroße Fertigungsunternehmen. ERP/QMS/MES und mehr.
Ein umfassendes, webbasiertes und zu 100 % papierloses Shop-Management-System für kleine bis mittelgroße Fertigungsunternehmen. Entwickelt, um die komplexe Produktionsumgebung gut zu verwalten. Ein führendes System für umfangreichen Einblick in jedes Detail deines Fertigungsunternehmens. ProShop ist zu 100 % eine papierlose ERP-/MES- und QMS-Software. In der Regel ersetzt die Lösung 3 bis 6 andere Softwaresysteme durch ProShop für die Verwaltung deines gesamten Unternehmens. Erfahre mehr über ProShop

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Prodsmart MES auf Mobilgeräten ist eine digitale Lösung, die für Produktion, kontinuierliche Verbesserung und Qualitätsmanagement entwickelt wurde.
Die MES-Systeme (Manufacturing Execution Software) von Prodsmart für mobile Geräte sind eine digitale Lösung, die für Produktions- und Fertigungsleiter, kontinuierliche Verbesserung und Qualitätsmanager entwickelt wurden, um in Echtzeit zu planen, zu verfolgen, zu terminieren, nachzuverfolgen und zu berichten – ganz ohne die lästige Papierdokumentation. Mit einem integrierten Qualitätsmodul und On-Demand-Berichten hilft dir Prodsmart dabei, Abfall und Ausschuss zu reduzieren, die Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und deine Produktion zu optimieren, um deine Geschäftsziele zu erreichen. Erfahre mehr über Prodsmart

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Anbieter von PPS-Systemen (Produktionsplanung und Steuerung) für Auftragsfertigungen und Job-Shops in vielen Branchen. Vollständige Werkstattsteuerung.
Realtrac Performance ERP ist ein auf PPS-Systeme (Produktionsplanung und Steuerung) spezialisiertes Softwareunternehmen für Maschinenwerkstätten, Job-Shops und Auftragsfertigungen. Das Unternehmen wurde im Herzen einer Maschinenwerkstatt gegründet und ist seit über drei Jahrzehnten in der Fertigungsindustrie tätig. Das Programm wird von Tausenden von Nutzer*innen in Nordamerika verwendet. Die Real-Time-Software ist sehr einfach zu erlernen und zu verwenden und ist eine Software mit äußerst niedrigen Gesamtkosten. In Tagen und nicht in Wochen oder Monaten betriebsbereit. Erfahre mehr über REALTRAC

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
ERP-Software für Job-Shops, kundenspezifische und gemischte Hersteller*innen sowie Auftragsfertiger*innen.
M1 ist eine cloudbasierte Abonnement-ERP-Software für Hersteller*innen, mit der du deine Geschäftsabläufe in einem System zusammenfassen kannst, um deine Daten zentralisieren zu können. Du kannst Daten über verschiedene Funktionen in deinem Unternehmen aus Vertrieb, Inventar, Terminplanung, Produktion, Versand und mehr koordinieren und gemeinsam nutzen. M1 steigert dein Wachstum. Erfahre mehr über M1 ERP

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Als Experte für Infor SyteLine/CloudSuite Industrial seit über 30 Jahren unterstützt LogicData Hersteller bei der Erreichung ihres operativen Erfolgs.
Die CloudSuite Industrial (SyteLine) von Infor bietet eine ultimative Deep-Manufacturing-Funktionalität für den komplexen mittelständischen Hersteller und End-to-End-Funktionalität für die Verwaltung aller Aspekte deines Unternehmens. Die Lösung ist ein Mixed-Mode-Produktionsprodukt, das gleichzeitig diskrete, prozessorientierte, auftragsbezogene, lagerhaltige und projektspezifische Fertigung übernehmen kann. Und die über 30 Jahren Erfahrung von LogicData in der exklusiven Zusammenarbeit mit SyteLine trägt zu deinem Erfolg bei. Erfahre mehr über SyteLine

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Drei Produktlinien: Denali Business, Denali FUND für gemeinnützige Organisationen und Denali Payroll. Zehn Buchhaltungsmodule stehen zur Auswahl.
Cougar Mountain Software entwickelt On-Premise-Buchhaltungslösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Die Flaggschiffsoftware DENALI wurde speziell als vollständige Buchhaltungslösung entwickelt, die sich an die Bedürfnisse deines Unternehmens anpasst und gleichzeitig einen stabilen Audit-Trail aufrechterhält. Business Intelligence bietet anpassbare Dashboards, Vorhersage-Analysen und Pulsalarme. Erfahre mehr über Denali Business

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Snappii ist ein führendes Unternehmen für mobile Apps und Formular-Apps. Über 500.000 Menschen nutzen Snappii Business Apps in über 30 Branchen.
Die mobilen Business Apps von Snappii sind eine praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung, die Installationen, Service oder Reparaturen von Systemen oder Geräten verwaltet sowie eine schnelle und genaue Datenerfassung ermöglicht. App-Nutzer können ihre eigenen PDFs hochladen, bearbeiten und freigeben. Keine Formulare zu erstellen. Lade einfach Formulare, die du bereits verwendest. Wähle aus über 400 vorgefertigten App-Vorlagen oder die App wird für dich erstellt. Erfahre mehr über Snappii

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Priority Software ist eine integrierte ERP-Software für die Planung und Verwaltung von Unternehmensressourcen. Priority beinhaltet eine Cloud-Plattform.
Priority Software ist eine einzelne integrierte ERP-Software für die Planung und Verwaltung von Unternehmensressourcen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Priority-Business-Management-Software und ihre verschiedenen Module bieten Lösungen für alle betrieblichen ERP-Anforderungen des Unternehmens. Prioritys zielgerichtete Lösungen für Handels- und Fertigungsunternehmen, die ein breites Spektrum von Branchen abdecken, machen ERP wesentlich einfacher und kostengünstiger als komplexe, umständliche Alternativen auf dem Markt. Erfahre mehr über Priority Software

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
MRPeasy ist eine cloudbasierte, erschwingliche und nutzerfreundliche ERP-Software mit einem integrierten MES-Modul für kleine Hersteller.
MRPeasy ist eine cloudbasierte, erschwingliche und nutzerfreundliche Self-Service-Software für ERP/MRP mit einem integrierten MES-Modul (Manufacturing Execution System) für kleine Hersteller. Über den „Internet-Kiosk“ können Werkstattmitarbeiter ihre Aufgaben überprüfen und ihre Aktivitäten über ein Tablet oder Smartphone melden. Verfolge die für Aufgaben aufgewendete Zeit, buche Artikel aus dem Lager und melde den Verbrauch. Verwende das HR-Modul, um Mitarbeitende und Abteilungen zu verwalten. Alle gesammelten Daten werden analysiert und in nützliche Statistiken umgewandelt. Erfahre mehr über MRPeasy

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Oracle ERP Cloud ist eine der umfassendsten Cloud-Anwendungen für die Verwaltung aller Aspekte deines Unternehmens.
Optimiere deine Geschäftsprozesse mit Oracle Enterprise Resource Planning (ERP) Cloud. Mit ERP Cloud Financials, Procurement, Project Portfolio Management, Accounting Hub, Budgeting, Embedded ERP Analytics und mehr kannst du die Produktivität steigern, die Kosten senken und deine Kontrollen verbessern. Erfahre mehr über Oracle Fusion Cloud ERP

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
WorkClout zentralisiert Schulungen am Arbeitsplatz, die Fehlerbehebung, Sicherheits- und Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau und die Mitarbeiterleistung.
WorkClout unterstützt Fertigungsunternehmen und andere Industriesektoren, ihre betriebliche Effizienz zu steigern. Die Software zur Performance-Unterstützung hilft industriellen Arbeitskräften beim Erreichen ihres Höchstpotenzials, indem sie die Schulung des Personals, die Fehlerbehebung, Sicherheits-/Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau, die Wissensfreigabe und Leistungsverfolgung ermöglicht, die wiederum eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und eine Lean-Kultur schaffen. WorkClout ist auf iOS, Android und Desktop verfügbar. Erfahre mehr über WorkClout

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Integriertes Fertigungs-Ausführungs-System, Qualitätsmanagement für Unternehmen, Lieferkettenmanagement und MRO-Lösung alles auf einer Plattform.
IBASET Manufacturing Execution System (MES), Solumina verbessert die Fertigungsproduktivität, die Qualität und Compliance signifikant, indem es Betreibern, dem Supervisor und jedem Werkleiter ein Maximum an Sichtbarkeit gewährt. Betreibern steht dadurch mehr Zeit zur Verfügung, produktiv zu sein und sie müssen sich weniger mit Arbeitsanweisungen und mit dem Warten auf Verbesserungen zubringen. Solumnia revolutioniert die Art und Weise, wie Fertigungsfirmen ihre Tätigkeiten auf eine neue Ebene heben. Erfahre mehr über Solumina MES

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
TrakSYS ist eine MOM-Plattform der nächsten Generation, mit der Fertigungsbetriebe ihre Abläufe auf der Grundlage von Echtzeit-Produktionsdaten optimieren können.
TrakSYS ist eine MOM-Plattform (Manufacturing Operations Management) der nächsten Generation, mit der Fertigungsbetriebe ihre Abläufe auf der Grundlage von Echtzeit-Produktionsdaten optimieren und korrigieren sowie vorbeugende Maßnahmen planen können. Sie maximiert Anlagennutzung und -effizienz, senkt Produktionskosten und steigert die Profitabilität. Mit TrakSYS kann jede Seite des Betriebs organisiert werden, von der Lagerhaltung über Produktion und Qualität bis zur Instandhaltung. Erfahre mehr über TrakSYS

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Build apps for operations without code, connecting office and field operations through mobile apps and real-time data dashboards.
Jestor is a no-code tool for field operations. We are the backbone of hospitality, healthcare, and dark kitchen companies, helping non-technical teams to scale their operations. You can build complete internal systems for your company, replacing manual work. Create internal apps, automations, and databases with a few clicks. All in one place. Erfahre mehr über Jestor

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Ein schneller Weg zur vollständig papierlosen Fertigung. Beseitige die Barrieren herkömmlicher MES.
Ein MES (Manufacturing Execution System) ist nicht der einzige Weg zur Digitalisierung und Automatisierung der Fertigung. Tatsächlich ist die Implementierung eines herkömmlichen MES für die meisten Produktionsumgebungen zu teuer, komplex und unflexibel und wird nur auf Produktionslinien mit hohem Volumen und hohen Margen installiert. Die Manufacturing-Excellence-Lösung von MasterControl bietet eine moderne, cloudbasierte Alternative, die schnell bereitgestellt, einfach zu konfigurieren und zu bedienen und kostengünstig ist und an all deinen Produktionslinien und Standorten eingeführt werden kann. Erfahre mehr über MasterControl Manufacturing Excellence

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Infor M3 ist eine leistungsstarke ERP-Lösung für mittlere bis große globale Hersteller-, Distributoren- und Kundendienst-Anbieterunternehmen.
Infor M3 ist eine leistungsstarke ERP-Softwarelösung, die neueste Technologien nutzt, um eine hervorragende Nutzererfahrung bereitzustellen. Die ERP-Cloud-Lösungsplattform kann für mehrere Unternehmen, Länder und Standorte eingesetzt werden. Die Funktionen zur Fertigungsausführung in M3 helfen dir dabei, das volle Potenzial bei der Planung, Ausführung und Steuerung der Produktion auszuschöpfen. Die Lösung unterstützt eine Vielzahl von Produktionsumgebungen und -strategien, einschließlich Make-to-Stock, Make-to-Order und Configure-to-Order. Erfahre mehr über Infor M3

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Optimierung des Kerngeschäftes für mittelständische Unternehmen.
SAP Business ByDesign ist eine vollständige und anpassungsfähige On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Rationalisierung von Kerngeschäftsprozessen für mittelständische Unternehmen. Die Lösung unterstützt Finanzwesen, CRM, Personalmanagement, Lieferkettenmanagement, Projektmanagement, Lieferantenbeziehungsmanagement und Compliance-Management. Erfahre mehr über SAP Business ByDesign

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
ion ist eine Produktionssoftware-Plattform, auf die sich Ingenieure und Techniker verlassen, wenn es um Geschwindigkeit, Kollaboration und Echtzeit-Sichtbarkeit geht.
ion von First Resonance beschleunigt die Produktion für Firmen, die missionskritische Anwendungen in Hardware bauen. Die Hersteller der nächsten Generation verlassen sich darauf, dass die Software Teile, Arbeitsabläufe und Daten zuverlässig durch die Fertigung bewegt. ions einzigartige Ist-Stücklisten-Datenstruktur erfasst sowohl die Teile- als auch die Prozessrückverfolgbarkeit, die für dynamische Unternehmen erforderlich ist, und unterscheidet sich damit von früheren Generationen von Fertigungssystemen. Die kostenlose Testversion ist auf der Entwicklerwebsite erhältlich. Erfahre mehr über ION

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
SAP HANA Cloud aktiviert Ihr Unternehmen, um Datenlösungen mit moderner Architektur zu erstellen.
SAP HANA Cloud aktiviert Ihr Unternehmen zum Erstellen von Datenlösungen, indem es die Skalierbarkeit, Geschwindigkeit und Leistung der Cloud nutzt. Vertrauen Sie geschäftsfähigen Informationen, wenn Sie Daten aus einer einzigen Lösung verbinden, und ermöglichen Sie gleichzeitig Sicherheit, Datenschutz und Anonymisierung mit bewährter Unternehmenszuverlässigkeit. Erfahre mehr über SAP HANA Cloud

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Clarity ist ein leistungsstarkes CRM-, MIS-, Angebots-, Produktions-, Lager-, Liefer- und Fakturierungsmodul, alles in einem benutzerfreundlichen System zusammengefasst.
Rationalisiere deine End-to-End-Prozesse vom Angebot bis zur Lieferung. Erstelle schnell unglaublich genaue Angebote, verwalte den Verkauf, plane die Produktion, bestelle und verwalte Bestände, buche und prüfe Lieferungen und sieh Gewinne und Verluste in Echtzeit auf einen Blick. Clarity Software ist für die Denker, die Schöpfer und die Erschaffer. Perfekt für jedes Geschäft, das Produkte herstellt oder Projekte auf Auftrag liefert, ob du Broschüren druckst, Kuchen entwirfst, Hunde pflegst, Software oder Landschaftsgärten entwickelst. Erfahre mehr über Clarity Software

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
ERP & EAM tool for businesses in aerospace, manufacturing, service, engineering and more industries that helps to optimize operations.
IFS develops and delivers enterprise software for companies around the world who manufacture and distribute goods, build and maintain assets, and manage service-focused operations. The industry expertise of our people and of our growing ecosystem, together with a commitment to deliver value at every single step, has made IFS a recognized leader and the most recommended supplier in our sector. Erfahre mehr über IFS Applications

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Modern ERP/traceability software with lot track/trace, inventory control, formulas, costing, orders, POs, reports and integrations.
A modern and easy-to-use and implement manufacturing ERP/traceability system that enables your team to perform batch and lot track/trace, inventory control, formula management, batch and variance costing, customer ordering and vendor purchasing. Automate your data between systems such as Quickbooks, Sage Intacct, Shopify and over 2,000 third-party platforms. Wherefour runs on any internet-connected device - including tablets and phones. Erfahre mehr über Wherefour

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Infor LN ist ein ERP-System, das sich schnell einführen lässt und über die gesamte Betriebsstätte hinweg integriert, um die besonderen Anforderungen diskreter Fertigungsunternehmen zu erfüllen.
Von globalen Fertigungsunternehmen mit mehreren Standorten bis hin zu kleineren Unternehmen mit nur einem Standort bietet Infor LN Funktionen, die auf die Bedürfnisse diskreter Fertigungsunternehmen zugeschnitten sind. Infor LN ist vor Ort oder in der Cloud als CloudSuite Aerospace und Verteidigung, CloudSuite Automotive und CloudSuite Industrial Enterprise verfügbar. Das ERP-System wird überall dort eingesetzt, wo es eingesetzt wird, in der Fertigung und in der Lieferkette mit Integration von Finanzwesen, Qualitätsmanagement, Servicemanagement und Auftragsmanagement. Erfahre mehr über Infor LN

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Lösung für Fertigungsausführung, die systematische Verbesserungen und Schlüsselergebnisse antreibt, um Fertigungsunternehmen dabei zu unterstützen, ihre Produktionsziele zu erreichen.
Lösung für Fertigungsausführung, die systematische Verbesserungen und Schlüsselergebnisse antreibt, um Fertigungsunternehmen dabei zu unterstützen, ihre Produktionsziele zu erreichen. Erfahre mehr über L2L Smart Manufacturing Platform

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
Salesforce hilft bei der Verbesserung der Erfahrung der Vertriebspartner und Kunden im Außendienst – zur Steigerung der allseitigen Zufriedenheit. Überwache die Leistung in Echtzeit.
Mit der Dispatcher Console kann sichergestellt werden, dass der richtige Job jedes Mal dem richtigen mobilen Mitarbeiter zugewiesen und weitergeleitet wird. Sieh dir sofort die Warnungen zu Aufmerksamkeit erforderlichen Problemen an und ergreife Maßnahmen. Plane Massenaufträge mit nur einem Klick und verfolge und überwache die Servicebereitstellung in Echtzeit. Du kannst Servicetermine sofort über die Lightning Console buchen. Steigere die Produktivität deiner Mitarbeiter, indem du dem richtigen Techniker automatisch Termine anhand von Zeit, Fähigkeiten, Standort und Geschäftsregeln zuweist. Erfahre mehr über Salesforce Field Service

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit
xentral ist eine leane ERP-Cloud-Software, die all deine Geschäftsprozesse an einem Ort bündelt. Einfach, intuitiv und flexibel.
xentral ist eine leane ERP-Cloud-Software, die all deine Geschäftsprozesse an einem Ort bündelt - von E-Commerce über Lager und Produktion bis hin zu Fulfillment und Buchhaltung. Einfach, intuitiv und flexibel: Mit mehr als 1.000 Funktionen und Schnittstellen zu allen gängigen Tech-Tools kann jedes Business seine individuellen Prozesse mit xentral ERP Schritt für Schritt digitalisieren und automatisieren. Wir nehmen dir die Hürde, der sich täglich wiederholenden Aufgaben ab und schaffen ein Umfeld, in dem Unternehmen sicher und nachhaltig wachsen können. Erfahre mehr über Xentral Software

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Rückverfolgbarkeit