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Hypotheken Software

Hypotheken-Software automatisiert die Überprüfung, Genehmigung, Verwaltung und den Abschluss von Hypothekendarlehen. Außerdem ermöglichen diese Anwendungen das Lead- und Pipeline-Management sowie die Zins- und Preissuche. Andere Funktionen von Hypotheken- und Darlehensverwaltungssoftware helfen Kreditsachbearbeitern dabei, ihre aktuellen Kunden und Geschäfte sowie das Marketing an potenzielle und ehemalige Kunden im Blick zu behalten und zu verwalten. Hypotheken-Software ist mit Kreditvergabesoftware und Kreditsoftware verwandt.

60 Ergebnisse

Die ACTICO Credit Decision Platform bietet Datenerfassung, Risikobewertung und Kreditentscheidung in einer einzigen integrierten Lösung. Erfahre mehr über Credit Decision Platform
ACTICO Credit Decision Platform - entwickelt für Kreditentscheidungen in Echtzeit und volle Prüfbarkeit. Sie ist eine robuste und hoch skalierbare Plattform für die Automatisierung von Kreditvergabe- und -entscheidungsprozessen. Basierend auf einer leistungsstarken grafischen Entscheidungsmanagement-Suite ermöglicht die Plattform die Implementierung, das Testen, die Simulation und die Optimierung beliebiger bankinterner Entscheidungsdienste, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Risikobewertung, Preisgestaltung und Kreditentscheidungsstrategien. Erfahre mehr über Credit Decision Platform

Funktionen

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  • Kontaktmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Leadmanagement
  • Pipeline-Management
  • Vorab-Qualifizierung
  • Buchhaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Kreditnehmer-Management
Kreditsoftware, die leistungsstark, flexibel und einfach zu bedienen ist.
The Mortgage Office ist eine beliebte und hochbewertete Kreditplattform in den USA und Kanada. Zu den beliebtesten Funktionen gehören Kreditnehmer-/Kreditgeberportale, Online-Zahlungen, SMS-Benachrichtigungen, Scannen von Dokumenten, QuickBooks-Schnittstelle, One-Click-Importe/-Exporte, ACH/EFT, vollständiges Anlegermanagement, einschließlich fraktionalisierter Darlehen, drei verschiedener Hypothekenpool-Module, Berichterstattung und vieles mehr. Desktop oder in der Cloud; das bevorzugte System für private Kreditgeber*innen, gemeinnützige Organisationen und Gemeinden. Erfahre mehr über The Mortgage Office

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Eine All-in-one-Plattform für Immobilienabschlüsse, die entwickelt wurde, um die Kauferfahrung von Immobilien einfacher, schneller und verständlicher zu machen.
Qualia ist eine Technologieplattform, die den Kauf und Verkauf von Immobilien grundlegend verändern kann, indem alle an der Transaktion beteiligten Personen in einer sicheren, mobilen, cloudbasierten Erfahrung zusammengebracht werden und so der stressige Hauskaufsprozess erleichtert und der gesamte Vorgang transparent und effizient gestaltet wird. Erfahre mehr über Qualia

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Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
Bei Hypotheken- und Kreditagenturen beliebt. Power Dialer Software von PhoneBurner hilft Agent*innen, mehr Live-Gespräche zu führen und mehr Kredite abzuschließen. Wähle Leads bis zu viermal schneller. Herausragende Follow-up-Funktionen. Einfach in der Bedienung. Kein Vertrag! Probiere es kostenlos aus, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über PhoneBurner

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LendingPad ist laut Hersteller ein führendes webbasiertes Kreditvergabesystem (LOS). Sicher, konform, effizient und preisgünstig.
LendingPad ist ein innovatives, sicheres und leistungsstarkes cloudbasiertes Hypothekenkreditvergabesystem (LOS), das von Hypothekenfachleuten entwickelt wurde, um den komplexen und kostspieligen Kreditvergabeprozess von heute zu modernisieren. Die Lösungen, die LendingPad bietet, erhöhen die Effizienz, Compliance und Informationssicherheit für Makler, Kreditgeber, Banken und Kreditgenossenschaften. Vollständige Integration mit den Anbietern, Anpassungsfähigkeit, intuitive Nutzeroberfläche, einfache Einrichtung, Bearbeitung gleicher Dateien durch mehrere Nutzer und Echtzeit-Aktualisierungen im Rahmen der Kreditvergabe. Erfahre mehr über LendingPad

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Bidirektionale Hypothekenplattform mit White-Label-App, die die Lücke zwischen Kreditgebern, Immobilienmaklern und Kreditnehmern schließt.
SimpleNexus, LLC ist ein Anbieter einer vollständig angepassten, White-Label-Plattform, die die Lücke zwischen Hypothekengebern, Immobilienmaklern und Kreditnehmern schließt. SimpleNexus integriert eine SOC-2-Sicherheitsprüfung in seine Dienste, die es ihm ermöglicht, einen mobilen Scanner für das sichere Teilen von Dokumenten über Mobilgeräte bereitzustellen. SimpleNexus nutzt modernste mobile Technologie und bietet seinen Nutzern eine breite Palette von Dienstleistungen. Erfahre mehr über nCino’s Mortgage Suite

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Hypotheken- und Kreditmanagementlösung, die Nutzer bei der Lead-Erfassung, Listing-Warnmeldungen, der Verwaltung von Kreditdokumenten und vielem mehr unterstützt.
Hypotheken- und Kreditmanagementlösung, die Nutzer bei der Lead-Erfassung, Listing-Warnmeldungen, der Verwaltung von Kreditdokumenten und vielem mehr unterstützt. Erfahre mehr über Jungo

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Creatio CRM ist für Hypotheken optimiert und hilft Unternehmen, die Hypothekenkreditprozesse ohne Code und mit maximaler Freiheit zu rationalisieren.
Creatio CRM ist für Hypotheken optimiert und bietet einen ausgezeichneten Satz von Funktionen, eine Vielzahl von Finanzanwendungen und unbegrenzte Innovationsfreiheit mit No-Code-Entwicklungstools. Creatio CRM ermöglicht Unternehmen unter anderem die Rationalisierung des Verkaufsprozesses von Hypothekendarlehen, eine professionelle Beratung für Kreditnehmende, Onboarding, Portfoliomanagement und die Bereitstellung einer außergewöhnlichen Kreditnehmererfahrung. Erfahre mehr über Creatio CRM

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Automatisiere den Prozess des Erfassens von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden mit einer einfachen und sicheren Schnittstelle.
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute! Erfahre mehr über FileInvite

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Automatisiere den Prozess der Erfassung von Kreditdokumenten von Kreditnehmern und der Versendung von E-Mail-Benachrichtigungen über den Kreditstatus an Immobilienmakler und Kreditnehmer.
Floify wurde für Kreditgeber und Hypothekenprofis entwickelt und ist eine Point-of-Sale-Lösung. Sie rationalisiert den Kreditprozess, indem sie ein sicheres Kommunikations- und Dokumentationsportal zwischen Kreditgeber, Kreditnehmer und anderen Hypothekenbeteiligten bereitstellt. Kreditgeber verwenden Floify, um die Dokumentation von Kreditnehmern zu erfassen und zu überprüfen, den Kreditfortschritt zu verfolgen, mit Kreditnehmern und Immobilienmaklern zu kommunizieren und Kreditgeschäfte schneller abzuschließen. Fordere eine Live-Demo an – umfassende Pläne sind bereits ab 49 $/Monat erhältlich. Erfahre mehr über Floify

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Automatisiere dein Marketing, wandele mehr Leads um, behalte deine Kreditnehmer im Auge und werbe neue Partner über einen zentralen Knotenpunkt.
Mit BNTouch Mortgage CRM kannst du eine Website erstellen, ein digitales 1003-Formular nutzen, e-signaturfähige Dokumente versenden, SMS-Marketing betreiben und kundenspezifische Videos aufzeichnen. BNTouch bietet mehr als 35 eigene Hypotheken-Tools, die von Grund auf neu entwickelt wurden, um dir beim Wachstum deines Unternehmens zu helfen. BNTouch wurde 2004 gegründet und hat die letzten 15 Jahre damit verbracht, ein CRM speziell für die Bedürfnisse von Hypothekenfachleuten zu entwickeln, das in Hunderten von Hypothekenbüros auf dem ganzen Kontinent implementiert wurde. Mache einen Termin für eine geführte Demo aus. Erfahre mehr über BNTouch Mortgage CRM

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UberWriter ermittelt automatisch das Einkommen des Kreditnehmers und liefert dir jedes Mal ein konsistentes richtlinienkonformes Einkommen.
UberWriter ist eine Einkommensanalyse-Suite für Underwriter*innen und Verarbeiter*innen. Sammle mit den Datenintegrationen automatisch Einkommensbelege von den Kreditnehmer*innen. UberWriter ermittelt automatisch das Einkommen des Kreditnehmers und liefert dir jedes Mal ein konsistentes richtlinienkonformes Einkommen. Kund*innen sparen Zeit und senken ihre Fehlerrate, indem sie auf UberWriter vertrauen. Unterstützt alle Einkommensarten in den Richtlinien. Eine zentrale Anlaufstelle für die Beschaffung von Einkommensbelegen und die Ermittlung von Einnahmen. Erfahre mehr über IncomeXpert

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Darlehensmarketing, Vorqualifizierung, Vergabe und Verarbeitung für Hypothekenmaklerbüros und Direktkredithäuser.
Calyx Software, das führende Anbieterunternehmen von Hypothekenlösungen für Banken, Kreditgenossenschaften, Hypothekenbanken und Maklerbüros, bietet eine zuverlässige und erschwingliche Software, die alle Phasen des Kreditprozesses rationalisiert, integriert und optimiert. Alle Calyx-Produkte dienen dazu, die Rentabilität zu maximieren, indem mehr Kredite schnell abgeschlossen werden können. Erfahre mehr über Calyx Point

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Ein robustes CRM- und LOS-System für private und Grundschuldkreditgeber.
Webbasierte CRM- und LOS-Software für private und kommerzielle Kreditgeber, die auf Immobilien-, Fix-and-Flip-, Bau- und sonstige durch Vermögenswerte besicherte und nicht besicherte Darlehen wie Ausrüstung, Unternehmensförderung, Kreditlinien spezialisiert sind. Deckt den gesamten Darlehenslebenszyklus mit Funktionen wie anpassbaren Webformularen, Workflows, Meilensteinen, Status, Dokumentenautomatisierung mit E-Signatur, Portalen für die Nachverfolgung von Kreditnehmern und mehr ab. Funktionen auf Unternehmensebene, die Kreditnehmer und das Personal zufrieden stimmen und Konkurrenten neidisch machen. Erfahre mehr über LendingWise

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Total Expert bietet Kreditgebern und Immobilienprofis die Tools, die sie benötigen, um ihre Marke mit Co-Marketing-Automatisierung aufzubauen.
Die Total Expert Platform ist ein zentraler Knotenpunkt, der es Hypotheken- und Immobilienfachleuten ermöglicht, zusammenzuarbeiten und ihre Geschäfte gegenseitig zu erweitern. Mit nur einem Login können Profis Marketing- und Lead-Generierung über mehrere Kanäle hinweg erstellen, implementieren und verfolgen. Die Plattform umfasst eine zum Patent angemeldete Technologie, die es ermöglicht, Kosten für Marketing und Lead-Generierung nahtlos zu teilen und gleichzeitig die Compliance für alle beteiligten Parteien nachzuverfolgen. Erfahre mehr über Total Expert

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Kreditbetreuungssoftware mit ausgereifter Mathematik und einer anpassbaren Schnittstelle für Kreditgeber mit besonderen Anforderungen.
Eine ausgereifte visuelle und Mathematik-Software. Erschwingliche und einfach anpassbare Kreditbetreuungssoftware mit Support. Für 10 bis 30.000 Kredite: Verbraucher und Unternehmen, unternehmensübergreifend, Personal, Studierende, Bauwesen, Kreditlinien. Amortisation und regelmäßige, unregelmäßige, verspätete, unbezahlte, feste Tilgungs-, Zins- und Mischzahlungen, automatische Gebühren, variable Preise, effektiver Jahreszins, Benachrichtigungen. Anpassbar: Felder, Berichte, Dashboard, Zahlungsarten. Exportiere Hauptbücher in QuickBooks, Sage... Erfahre mehr über Margill Loan Manager

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MyCRMDashboard ist ein Hypotheken-CRM für Lead-Generierung, das speziell für Hypothekengeber, Banken und Kreditgenossenschaften entwickelt wurde.
MyCRMDashboard, das Hypotheken-CRM, wurde speziell für Hypothekengeber entwickelt. Geeignet für Unternehmen mit mehr als 5 Kreditberatern. Die nutzerfreundliche SaaS-Lösung umfasst automatisiertes Marketing auf Basis von über 45 Jahren Erfahrung in der Branche. Steigere die Anzahl der sich wiederholenden Geschäfte, Empfehlungen, Bewertungen, Referenzen und mehr. Die integrierte anbietergesteuerte Automatisierung unterstützt Kreditgeber dabei, die Kundenbindung zu steigern, neue Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen und die Kosten für die Kreditvergabe zu senken. Erfahre mehr über MortgageHalo

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Krediteintreibung – erschwingliche, moderne, nutzerfreundliche und umfassende Funktion. Nahtlose Integration mit QuickBooks und Microsoft Office
The Loan Office ist eine kostengünstige, nutzerfreundliche, leistungsstarke Lösung, die speziell für kleine Kreditgeber entwickelt wurde. Nahtlose QuickBooks-Integration, integrierte Dokumentenprüfung, Nachverfolgung von Kreditgebühren und -vorschüssen, wiederkehrende und ereignisgesteuerte Erinnerungen, unerlaubte Skontoabzüge, E-Mail-Auszüge und -Benachrichtigungen, inkrementelle Finanzierung, Gesprächsprotokolle, Nachverfolgung von Versicherungen und Grundpfandrechten, unbegrenzte Zahl nutzerdefinierter Felder, Microsoft Office-Integration und vieles mehr. Erfahre mehr über The Loan Office

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Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine funktionsreiche All-in-one-Lösung suchen, die sich in APIs und in jede andere Software integrieren lässt.
Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine All-in-one-Lösung suchen, die sich in ihre Lieblingssoftware integrieren lässt. Mit der cloudbasierten Software von Shape kannst du dein Unternehmen mit Tools verwalten und ausbauen, die für das Management von Online-Marketing und Werbeaktionen, das Erfassen von Leads aus Online-Quellen, das Organisieren von Verkaufspipelines, die Kontaktaufnahme mit Kunden sowie die Automatisierung alltäglicher Aufgaben entwickelt wurden. Die Funktionen von Shape sind maßgeschneidert, um deine individuellen geschäftlichen Herausforderungen durch einen nutzerdefinierten Ansatz und eine funktionsreiche Plattform zu lösen. Erfahre mehr über Shape

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Plaid ist eine Technologieplattform, mit der Anwendungen mit Nutzer-Bankkonten verbunden werden können.
Plaid ist eine Technologieplattform, mit der Anwendungen mit Nutzer-Bankkonten verbunden werden können. Plaid konzentriert sich darauf, die Barrieren für den Einstieg in Finanzdienstleistungen durch die einfachere und sicherere Verwendung von Finanzdaten zu reduzieren. Erfahre mehr über Plaid

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Die Digital Lending Platform Encompass bietet Lösungen für die wichtigsten Geschäftsfunktionen im Kreditvergabeprozess.
Die Encompass Digital Lending Platform ermöglicht Kredithäusern und Investierenden, Hauskäufe zu gewinnen und effizient Kredite zu beschaffen, abzuschließen, zu verkaufen und zu kaufen, die den ROI in ihrem gesamten Unternehmen von einem einzigen Aufzeichnungssystem aus maximieren. Die Plattform bietet für jeden Kanal, jede Kredittransaktion und jeden Kundentyp eine echte digitale Hypothekenerfahrung im gesamten Workflow für jeden Kanal. Erfahre mehr über Encompass

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Klassifiziere und erziele Leads mit Echtzeit-Informationen und umsetzbaren Berichten sowie Dashboards. All-in-One-CRM, das vollständig anpassbar ist.
Wettbewerbsfähige Preise für kleine und mittlere Unternehmen (10-250 Mitarbeiter) mit einem intuitiven Design, das einfach zu bedienen und auf deine spezielle Branche zugeschnitten ist. LeadMaster hilft dir zu verstehen, woher die Leads kommen, analysiert effektive Marketing-Berichterstattung, sammelt und verfolgt Leads und verschiebt sie von unten nach oben mit leistungsstarken Automatisierungs- und Workflow-Aktionen wie E-Mail-Marketing, Startseiten und Marketingautomatisierung. Verfolge Informationen in Echtzeit mit Dashboards. Erfahre mehr über LeadMaster

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Kreditabwicklungssoftware, die den gesamten Kreditlebenszyklus umfasst: Vergabe, Versicherung, Sicherheit, Betreuung, Erhebung und Berichterstattung.
End-to-End-Automatisierung der Kreditvergabe, die so konfiguriert ist, dass sie die spezifischen Anforderungen deines Geschäftsmodells erfüllt und deine Kunden durch die einfache Handhabung bei der Kreditvergabe begeistert. Mit TurnKey Lender kannst du dein gesamtes Kreditgeschäft auf einer einzigen Plattform abwickeln. Das bedeutet, dass sich dein Risiko- und Entscheidungsmanagement, die Kreditvergabe, die Sicherheitenverwaltung, die Kreditbedienung, der Forderungseinzug und die Berichterstattung mit der intuitiven API-Funktionalität von TurnKey Lender allesamt an einem Ort befinden. Erfahre mehr über Turnkey Lender

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Vollständige Titel- und Treuhandanwendung mit Prozessautomatisierung, Buchhaltung, 1099-Einreichung, unzähligen Integrationen und mehr.
Egal, ob du ein großes Titel- oder Treuhandgeschäft mit Hunderten von Nutzern oder ein kleines Unternehmen mit einem oder zwei Mitarbeitern bist, die flexiblen und anpassbaren Lösungen ermöglichen es dir, genau das auszuwählen, was du benötigst. Außerdem kannst du später zusätzliche Funktionen und Funktionalitäten hinzufügen. Du kannst den gesamten Prozess automatisieren, indem du das 1099-S-Formular einreichst. Erfahre mehr über ProForm

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Amortisationslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kredit- und Leasingstrukturen, der Verfolgung von Kreditdetails, der Erstellung von Angeboten und vielem mehr unterstützt.
Amortisationslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kredit- und Leasingstrukturen, der Verfolgung von Kreditdetails, der Erstellung von Angeboten und vielem mehr unterstützt. Erfahre mehr über TValue

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