223 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
BOARD bietet eine moderne Self-Service-Umgebung für die Berichterstattung, die es Benutzern ermöglicht, sämtliche Berichte mithilfe von Drag-and-Drop-Funktionen für Analysemesswerte und -dimensionen anzupassen. BOARD stellt Finanzteams eine innovative Plattform zur Verfügung, um die Finanzberichterstattung und Entscheidungsfindung im gesamten Unternehmen zu erleichtern, einen unternehmensweiten Überblick über die Performance im Unternehmen zu erzielen und Finanz-, Geschäfts- und Betriebsabläufe in einer Umgebung zu vereinen. Erfahre mehr über Board BOARD bietet eine Self-Service-Umgebung für die Berichterstattung, mit der sich Berichte anhand von Drag-and-Drop-Funktionen für Analysemesswerte und -dimensionen bequem anpassen lassen. Erfahre mehr über Board
(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Corporate Planner Finance ist die Lösung für eine transparente Finanzplanung. Im Rahmen von Planung, Simulation oder einem rollierenden Forecast verknüpft die Software dynamisch GuV, Bilanz und Cashflow. Sie zeigt direkt die Auswirkungen von unterjährigen Plananpassungen, Simulationen oder Forecast-Berechnungen auf Vermögenslage, Finanzlage und Ertragslage an. Auf Basis dieses Wissens können Sie Entscheidungen für die Zukunft treffen und sichern langfristig die Liquidität Ihres Unternehmens. Erfahre mehr über Corporate Planner Corporate Planner Finance ist die Lösung für eine transparente Finanzplanung. Die Software verknüpft GuV, Bilanz und Cashflow. Erfahre mehr über Corporate Planner
(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
CoPlanner ist eine umfassende Controlling-Software-Lösung. In der Standardkonfiguration bietet es einzigartige Planungselemente, mehrdimensionale Ad-hoc-Analysen, umfangreiche Berichtsfunktionen und weitere Module wie Verwaltung und rechtliche Konsolidierung. Die offene Entwicklung ermöglicht ein einfaches Customizing ohne Programmierkenntnisse. Besonders mittelständische und große Unternehmen schätzen den detaillierten und wirtschaftlich vorkonfigurierten Ansatz. Erfahre mehr über CoPlanner Umfangreiche Steuerungssoftware für Planungselemente, Ad-hoc-Analyse, Berichterstellung und Konsolidierung. Erfahre mehr über CoPlanner
A2X automatisiert E-Commerce-Buchhaltung für Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Geschäfte weltweit. Von führenden E-Commerce-Buchhalter*innen weltweit eingesetzt. A2X ist das fehlende Glied, das Xero und QuickBooks mit deinen E-Commerce-Vertriebskanälen verbindet, um dein Backoffice zu rationalisieren und Möglichkeiten im E-Commerce-Bereich zu erschließen. Fortlaufender Abgleich. Ein strenger Abgleich ist für A2X von zentraler Bedeutung, um die anspruchsvollen Standards professioneller Buchhalter*innen zu erfüllen. Genauigkeit ist entscheidend. Erfahre mehr über A2X A2X automatisiert E-Commerce-Buchhaltung für Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Geschäfte weltweit. Von führenden E-Commerce-Buchhalter*innen weltweit eingesetzt. Erfahre mehr über A2X
FundCount bietet integrierte Buchhaltungs-, Investitionsanalyse- und Berichterstellungssoftware zur Verbesserung der betrieblichen Effizienz. Hedgefonds, Familienbüros, Fondsadministratoren und Private-Equity-Unternehmen verlassen sich auf die Standardberichte und flexiblen Vorlagen von FundCount, um die Asset-Allokation anzuzeigen, Steuerpläne zu erstellen, die Fondsperformance zu berechnen, verschachtelte Einheiten zu verfolgen und vieles mehr. Drillthrough-Berichte zeigen Details aller zugrunde liegenden Investitionen. FundCount-Berichte können in Minuten, nicht Tagen oder Wochen, erstellt werden. Erfahre mehr über FundCount Integrierte Buchhaltungs-, Investitionsanalyse- und Berichtssoftware für Vermögensverwalter und Familienbüros. Erfahre mehr über FundCount
Float ist ein preisgekröntes Add-On, ausschließlich für Xero, QuickBooks Online und Free Agent, für Cashflowprognose, Budgetplanung und Liquiditätsmanagement. Betrachte deinen Cashflow auf Tages-, Wochen- oder Monatsbasis, spiele mit einem Klick verschiedene Szenarien durch und entwickle Prognosen für bis zu 3 Jahre! Float kann die Beträge und Zahlungsziele auf jeder Rechnung auslesen und damit feine, verwertbare Erkenntnisse über den Cashflow liefern, mit denen man direkt zur Bank, zu den Investoren oder zum Aufsichtsrat gehen kann. Erfahre mehr über Float Cash Flow Forecasting Float ist ein Add-On für Xero, QBO und Free Agent für visuelle, präzise und intuitive Cashflowprognose, Budgetplanung und Liquiditätsmanagement. Erfahre mehr über Float Cash Flow Forecasting
Entdecke, was in deinem Unternehmen wirklich vor sich geht, indem du eine Verbindung zu deinen ERP-Livedaten aus dem vertrauten Microsoft Excel heraus herstellst und manuelle Datenabzüge vermeidest. Kombiniere Hauptbuchdaten und Nicht-Hauptbuchdaten aus mehreren Quellen, um aktualisierbare Berichte zu erstellen, von Jahresabschlüssen einschließlich Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnung bis hin zu operativen Berichten wie Fertigungszykluszeiten und Inventarumstellungen. Suche von der Zusammenfassungsebene aus nach Journalen, Bilanzen und Nebenbüchern, um Abgleichprobleme schnell zu finden und zu beheben. Erfahre mehr über Spreadsheet Server Schließe deine Bücher schneller ab, indem du Nutzer dazu befähigst, ihre eigenen aktualisierbaren Berichte zu erstellen und nach Details zu suchen, um Probleme zu finden und zu beheben. Erfahre mehr über Spreadsheet Server
(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Soft4Lessee ist eine Softwarelösung für die Verwaltung von Miet- und Leasingverträgen nach dem neuen Rechnungslegungsstandard IFRS 16/ASC 842/AASB 16. Damit können Unternehmen den Übergang zu den neuen Leasingvorschriften verwalten und diese unkompliziert und schnell einhalten. Die Lösung basiert auf der Microsoft-Dynamics-Plattform und kann in jede Buchhaltungssoftware integriert werden. Erfahre mehr über Soft4Lessee Soft4Lessee ist eine Softwarelösung für die Bilanzierung und die Verwaltung von Leasingverträgen nach einem neuen Rechnungslegungsstandard. Erfahre mehr über Soft4Lessee
Integrierte Business-Management-Lösung, die das Finanzwesen, die Kundenbeziehung und Supply-Chain-Prozesse automatisiert. Integrierte Business-Management-Lösung, die das Finanzwesen, die Kundenbeziehung und Supply-Chain-Prozesse automatisiert.
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können. Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
NetSuite ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung von Back-Office-Prozessen in Bereichen wie CRM, Bestand und E-Commerce. NetSuite ermöglicht es Unternehmen jeder Größe und Branche, Finanzabschlüsse zu optimieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen durch integrierte Business Intelligence, Berichterstellung und Echtzeit-Transparenz zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen. NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.
NetSuite ist der führende Cloud-Anbieter in Singapur und Hongkong, für weltweite Enterprise Resource Planning (ERP) und Finanzmanagement-Systeme, geeignet für wachsende Unternehmen, die einfache Gruppenkonsolidierung, Mehrsprachen-Support und Steuereinhaltungen benötigen. Die NetSuite-Plattform und Lösungssuite wurde für die Cloud konzipiert, ideal für moderne mittelständische Unternehmen (50+ Mitarbeiter). Andere Anwendungen umfassen Buchhaltung, E-Commerce, Einzelhandel-Management, Automatisierung von kommerziellem Marketing, CRM & PSA. NetSuite ist der führende Anbieter von Cloud-Business-Software, und umfasst ERP / Finanzwesen, CRM und E-Commerce für mehr als 30.000 Organisationen
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware, mit der Du einfach den Geldfluss in Deinem Unternehmen verwalten kannst. Verwalte Deine Kunden und Rechnungen, während Du die Aufwendungen in Schach hältst. Speichere, überwach und vereinbare Deine Bankkonten und Transaktionen, und arbeite mit Deinem Steuerberater in Echtzeit zusammen. Am wichtigsten: Zoho Books hilft, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und über Deinem Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben. Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware, um Deine Unternehmensfinanzierung in einer intelligenten Art und Weise zu verwalten!
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Führender Anbieter für erstklassige Cloud-Buchhaltungs- und ERP-Software.
Sunrise empowers small businesses to simply and accurately manage their finances, cash flow, and grow their business. Our 100% free, cloud-based accounting system aims to deliver a user-friendly billing and expense tracking solution offering customized invoices, tax assistance, and financial reports. Sunrise is a cloud-based accounting software for small businesses.
Costpoint offers government contractors unparalleled project management, accounting, labor, reporting and compliance features so you get the exact capability you need to increase efficiency and improve profitability. It was built specifically for government contractors and has been adopted by thousands of government contractors and earned the trust of federal agencies and their auditors. Industry-leading project accounting, labor management, manufacturing and business intelligence solutions
Verbessere den Berichterstattungsprozess, sodass du mehr Zeit für die Analyse von Daten hast und weniger Zeit benötigst, um sie manuell zusammenzustellen oder auf Fehler zu prüfen. Mit dem Drag-and-Drop-Berichts-Builder kannst du Ad-hoc-Berichte in wenigen Minuten erstellen und die Details anzeigen. Erstelle direkt in Office Finanzberichte und Boardbooks mit aktuellsten Daten, die in Sekundenschnelle aktualisiert werden können. Erstelle schließlich Berichte, die die Daten sinnvoll nutzen. Die Anwendung wurde im Gartner Magic Quadrant 2018 für Cloud-FP&A-Lösungen als führend positioniert. Software für die Finanzberichterstattung, die Finanzteams mit Informationen und Visualisierungen versorgt, um bessere Entscheidungen zu treffen.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos. Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm zu bedienen. Sende Rechnungen, erfasse Online-Kreditkartenzahlungen, verfolge Ausgaben und Umsatzsteuer, importiere Banktransaktionen automatisch und generiere die Berichte, die du für die Steuererklärung benötigst. Zu den Funktionen gehören auch mehrere Währungen, unbegrenzte Nutzer*innen und sicherer Zugriff für Steuerberater*innen und Buchhalter*innen. Buchhaltung für kleine Unternehmen leicht gemacht. Mithilfe der Anwendung kannst du Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Berichte erstellen und bessere finanzielle Entscheidungen treffen.
Kohäsive Leistungsmanagement- und Business-Intelligence-Lösung mit Budgetierung, strategischer Planung, Prognose und Konsolidierung. Kohäsive Leistungsmanagement- und Business-Intelligence-Lösung mit Budgetierung, strategischer Planung, Prognose und Konsolidierung.
Mit den Finanzberichten und -analysen von CCH Tagetik lassen sich Berichte ganz einfach erstellen, freigeben, abrufen und verteilen – im Web, auf mobilen Geräten oder über bekannte Microsoft-Tools wie Word, Excel, PowerPoint und SharePoint. Am besten für mittelständische und große Unternehmen geeignet, brauchen Unternehmen weniger Zeit für die Erstellung von Berichten und die Validierung von Quelldaten. Sie konzentrieren sich stärker auf die Generierung von Erkenntnissen und die Identifizierung strategischer Möglichkeiten für das Unternehmenswachstum. Performance-Management-Lösung, die einen kollaborativen, einheitlichen Ansatz für das Finanz-, Regulierungs- und Berichtswesen bietet.
With CCH Tagetik financial reporting and analytics, its easy to create, share, access and distribute reports - on the web, on a mobile device or through familiar Microsoft tools such as Word, Excel, PowerPoint and SharePoint. Best served for mid to enterprise-sized organizations, companies spend less time creating reports and validating source data, and heighten focus on generating insights and identifying strategic opportunities for business growth. Performance management solution that provides a collaborative, unified approach to financial, regulatory and narrative reporting.
Hubble bietet Plug-and-Play-Funktionalität, Endnutzerfinanzberichte und Abstimmungen für JD Edwards und Oracle E-Business Suite. Hubble nutzt die vorhandene Logik und Sicherheit, die du bereits in deinem ERP-System hast, sowie eine große Bibliothek mit vorgefertigten Berichtsvorlagen, sodass es unglaublich einfach zu implementieren und zu verwenden ist. Neben der Echtzeitberichterstattung kann Hubble auch robuste Planungs-, Budgetierungs- und Analysefunktionen bereitstellen, damit du dir einen vollständigen Überblick über die finanzielle Performance verschaffen kannst. Hubble macht die Finanzberichterstattung in Echtzeit mit JD Edwards und Oracle E-Business Suite unglaublich einfach.
Optimiere und vereinfache deinen Finanzmanagementprozess für Unternehmen mit IDU. Ermögliche Führungskräften, sich stärker am finanziellen Erfolg des Unternehmen zu beteiligen. idu-Concept bietet intelligente Budgetierungs-, Prognose- und Berichterstattungstools mit nutzerfreundlichen Modulen, die alle deine Geschäftsanforderungen erfüllen. idu-Concept ist sowohl On-Premise als auch als Cloud-Lösung verfügbar. idu-Concept automatisiert und rationalisiert den manuellen Prozess der auf Tabellenkalkulation basierenden Budgetierung, Prognose und Berichterstattung.
Mit der Enterprise-Performance-Management-Software von Jedox optimierst du die Budgetierung, Planung und Prognose im gesamten Unternehmen. Steigere die Datenqualität und -analyse, halbiere die Budgetierungszyklen und beschleunige die Berichterstattung mit dem modernen, intuitiven Tool für Finanzen, Vertrieb und andere Abteilungen. Eine einzigartige Kombination aus flexiblen BI- und Planungsfunktionen, einer Excel-optimierten Benutzeroberfläche und einer leistungsstarken Modellierungs-Engine ermöglicht auch nicht-technischen Nutzern aus dem geschäftlichen Bereich, eigene Anwendungen zu erstellen. Vereinfache, beschleunige und integriere deine Planung mit der Enterprise-Performance-Management- und BI-Software von Jedox.
SlickPie ist eine kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Online-Rechnungsstellung und -Abrechnungen, Mehrfachwährungen, Angebote und Schätzungen, Kontenabgleich, Finanzberichterstattung, Kostenverfolgung, Umsatzsteuer-Management, Quelldokumenten-Upload und mehr bietet. SlickPie bietet außerdem viele zeitsparende Automatisierungsfunktionen wie automatische Zahlungserinnerungen und wiederkehrende Rechnungen und ein integriertes automatisiertes Quittungstool für Belege, den MagicBot. Kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Bankfeeds erhalten und mehr. Kein Spam.
Deltek Maconomy eignet sich für zahlreiche Fachdienstleister, darunter Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Marketingagenturen, IT-/Managementberatung, klinische Forschungsorganisationen, akademische Forschung und mehr. Maconomy rationalisiert Geschäftsabläufe und beseitigt die internen Barrieren, indem es Echtzeitzugriff auf alle wichtigen Informationen bietet. Dank dieser zuverlässigen Informationen können sich Nutzer darauf verlassen, dass ihre Entscheidungen auf Tatsachen basieren, und ein profitableres, erfolgreiches Geschäft führen. Lösung für Agenturen, die in Werbung, PR, Branding/Design, Marktforschung und anderen Kommunikationsdienstleistungen tätig sind.
Finanzdatenaggregator, der Informationen aus Rechnungen, Belegen und E-Mails extrahiert und in einem zentralen Hub speichert. Finanzdatenaggregator, der Informationen aus Rechnungen, Belegen und E-Mails extrahiert und in einem zentralen Hub speichert.
SAP Analytics Cloud ist ein leistungsfähiges Datenvisualisierungstool, das Unternehmen aller Größen hilft, mehr mit Daten zu machen. Durch Umwandlung statischer Tabellen in umsetzbare Erkenntnisse, kannst du bessere, auf Fakten basierende Entscheidungen treffen, versteckte Trends aufdecken und die Leistung deines Unternehmens schnell verbessern. SAP Analytics Cloud vereint alle Analysefunktionen - einschließlich Business Intelligence, Planung und prädiktive Analytik - in einer einzigen Cloud-basierten Lösung. SAP Analytics Cloud ist die vollständige Cloud-Plattform für Business Intelligence, Planung und prädiktive Analytik.
Verbringt dein Team unzählige Stunden, um Berichte zu erstellen, nur um sie zu erneut zu bearbeiten oder zu aktualisieren, kurz nachdem sie erstellt wurden? Mit dem Berichterstattungstool von Prophix kannst du Berichte in standardisierten Formaten oder mit nutzerdefiniertem Design erstellen. Du kannst aus einer Vielzahl vorkonfigurierter Formate wählen oder deine eigenen entwerfen. Du sparst somit Zeit und kannst sicherstellen, dass eine gebräuchliche Formatierung von Berichten im gesamten Unternehmen gewährleistet ist. Mit dem Berichterstattungstool von Prophix kannst du Berichte in standardisierten Formaten oder mit nutzerdefiniertem Design erstellen.
Eine cloudbasierte, integrierte juristische Buchhaltungs- und Praxisverwaltungslösung; allgemeine Buchhaltung und Anderkonto-Buchhaltung; System jederzeit, auf jedem Gerät und an jedem Ort verfügbar. uLaw hat die Treuhand-Buchhaltung und allgemeine Buchhaltung vereinfacht, Gerichtsformulare automatisiert und bietet leistungsfähige Analysen. Dank dieser Funktionen können Einzelanwälte und kleine Kanzleien effizient arbeiten sowie Zeit und Geld sparen – im Wissen, dass sie die Vorschriften der Anwaltskanzleien einhalten. Eine cloudbasierte, integrierte Lösung für Praxismanagement, Buchhaltung und Anderkonto-Buchhaltung; System jederzeit, auf jedem Gerät und an jedem Ort verfügbar.
Centage Planning Maestro ist eine Cloud-native Planungs- und Analyseplattform, die ganzjährig Finanzinformationen bereitstellt und die Art und Weise verändert, wie Unternehmen ihre Leistung planen, analysieren und in Berichten zusammenfassen. Centage bietet ein hohes Niveau an fortschrittlichen Finanzinformationen, von dem normalerweise nur große Unternehmen profitieren können – und das zu einem für KMUs erschwinglichen Preis. Mit einer direkten Übersicht über das finanzielle Wohlergehen des Unternehmens hilft Centage der Kundschaft, schnell auf Marktveränderungen zu reagieren und neue Chancen gewinnbringend zu nutzen. Centage Planning Maestro ist eine Planungs- und Analyseplattform, die einen direkten Überblick über den Zustand deines Unternehmens bietet.
Workday Financial Management ist eine einzige cloudbasierte Lösung für Finanzplanung, -analyse und -transaktionen. Durch die Kombination von Transaktionen, Buchhaltung, Analyse und „Always-on“ -Prüfung in einem System ermöglicht Workday Entscheidungsträgern aktuelle und mobile Finanz- und Geschäftsinformationen, auf die sie reagieren und planen können, was als Nächstes geschieht. Eine einzige cloudbasierte Lösung für Finanzplanung, -analyse und -transaktionen.
OneStream XF ist eine modernisierte Lösung für das Unternehmensleistungsmanagement, die die Finanzkonsolidierung und -berichterstattung, Planung, Budgetierung und Prognose, Analyse und Datenqualität auf einer einzigen einheitlichen Plattform vereinfacht. Verschaffe dir einen Überblick über Finanz- und Betriebsergebnisse mit systemintegrierter Berichterstattung, Analyse, Microsoft Excel- und Office-Integration. Reduziere den Zeitaufwand und die Kosten, um zeitnahe und genaue Informationen und neue Analysen zu liefern, wenn sich dein Unternehmen ändert. Einheitliche CPM/ERP-Plattform mit einer einzigen Sicht auf die finanziellen und operativen Ergebnisse mit erweiterten Funktionen für die Finanzberichterstattung.
Focus 9 ist eine führende ERP-Software, die über ultramoderne Technologie von Focus Softnet, eines angesehenen Anbieters innovativer Unternehmensanwendungen, verfügt. Die umfassende webbasierte Software ist mit fortschrittlichen Tools ausgestattet, die es Unternehmen in allen Branchen ermöglichen, kritische Geschäftsfunktionen zu optimieren, einschließlich Personalmanagement, Buchhaltung und Finanzen, Enterprise-Performance-Management, Lieferanten- und Customer-Relationship-Management. Nutze die überlegene Datenverarbeitung mit dem Pronghorn-Server von Focus 9.
Workiva bietet Wdesk, eine führende Enterprise-Cloud-Plattform für Datenzusammenarbeit, Berichterstellung und Compliance, die von Tausenden von Unternehmen weltweit eingesetzt wird, darunter über 70 Prozent der 500 größten US-amerikanischen Unternehmen (nach Umsatz). Unternehmen aller Größen, Landes- und Bundesregierungen sowie Bildungseinrichtungen nutzen Wdesk, um Risiken zu minimieren, die Produktivität zu steigern und Vertrauen in ihre datenbasierten Entscheidungen zu gewinnen. Weitere Informationen zu Workiva (NYSE: WK) findest du unter workiva.com. Dies ist eine Lösung, die Teams hilft, klug zu arbeiten. Wdesk verbessert die Produktivität, die Verantwortlichkeit und den Einblick in deine Geschäftsdaten.
Zu 100 % cloudbasiertes Business-Management-Programm. Bietet alles, was du für die Verwaltung von Inventar, Produktion, Vertrieb, Beschaffung, Buchhaltung und Gehaltsabrechnung benötigst. Wähle aus, welche Module du verwenden möchtest, und gestalte deinen individuellen Arbeitsablauf. Nutze alle Funktionen jederzeit und überall online. Erschwinglicher Preis – 55 $/Monat für unbegrenzte Nutzer. Keine zusätzlichen Kosten für Implementierung, Upgrades oder Wartung. Beginne noch heute mit der kostenfreien Testversion! Zu 100 % cloudbasiertes ERP, 55 $/Monat – unbegrenzte Nutzer. Vertrieb, Beschaffung, Inventar, Buchhaltung und mehr. Kostenlose mobile App und Messenger.
Carta ist gut für VCs und PE-Firmen geeignet und erleichtert es Aktieninhabenden in Privatunternehmen, das Eigentum zu verfolgen und zu verwalten und Back-Office-Funktionen auszuführen. Carta wurde 2012 gegründet und unterstützte zu Beginn Privatunternehmen bei der Verwaltung ihrer Cap-Tabellen. Seither hat Carta seine Dienstleistungen ausgeweitet und bietet nun auch ASC 820-Bewertungen, Fondsbuchhaltung und mehr an. Die Anwendung unterstützt mehr als 10.000 Unternehmen, mehr als 700.000 einzigartige Stakeholder und verwaltet einen Wert von über 200 Milliarden $ an privaten Assets. Carta ist die Eigentümerverwaltungsplattform für Unternehmen, Investoren und Personal.
Die Buchhaltungssoftware hilft dir bei der Verwaltung deiner einzigartigen Geschäftsprozesse, die für deinen Erfolg unerlässlich sind. Die Buchhaltungssoftware pass sich vom Hauptbuch bis zur Gehaltsabrechnung an Änderungen in deinem wachsenden kleinen oder mittleren Unternehmen an. PBS ist eine umfassende Buchhaltungssoftware, die Prüfpfade, Funktionen zur Betrugsbekämpfung und flexible Finanzberichterstattung für Transparenz und Planung bietet. Modulare, erschwingliche ERP-, Fertigungs-, Buchhaltungs-, Vertriebs- und Affordable-Care-Act-Softwarelösungen.
Erstelle ein besseres Abonnementgeschäft. ChartMogul bietet 1-Klick-Analysen für Stripe, Braintree, Chargify, Recurly und PayPal (oder API). Über 800 Subskriptionsunternehmen nutzen ChartMogul, um ihr Geschäft zu bewerten, zu verstehen und zu erweitern, indem sie Churn Rate, LTV, ARPA und Tools wie die Kohortenanalyse nutzen. Füge externe Daten ein und erstelle benutzerdefinierte Benutzersegmente, um Fragen wie „Was ist der LTV pro Marketingkanal?“ zu beantworten. Oder „Wie viel MRR trägt jeder Außendienstmitarbeiter bei?“ Erstelle ein besseres Abonnementgeschäft. ChartMogul bietet 1-Klick-Analysen für Stripe, Braintree, Chargify, Recurly und PayPal (oder API).
Host Analytics ist ein Anbieterunternehmen hervorragender cloudbasierter Finanzplanungs- und -abschlusslösungen. Host Analytics wurde mit Finanzexpertise und einem Einsatz für den Kundenerfolg entwickelt und erfüllt die Anforderungen von Finanz- und Buchhaltungsteams. Des Weiteren unterstützt sie sie dabei, sich weiterzuentwickeln, wenn sich Geschäftsbedingungen ändern. Mehr als 800 Unternehmen, darunter Bose, Boston Red Sox, Evernote, Overstock.com, Peets Coffee and Tea und Pinterest vertrauen auf Host Analytics für Planung, Budgetierung, Modellierung, Konsolidierung und Berichterstattung. Host Analytics ist ein Anbieterunternehmen hervorragender cloudbasierter Finanzplanungs- und -abschlusslösungen, die sich mit deinem Unternehmen weiterentwickeln.
FloQast ist eine Abschlussmanagementsoftware, die von Buchhaltungsunternehmen für Buchhaltungsunternehmen entwickelt wurde, um Buchhaltungsteams dabei zu unterstützen, Abschlüsse schneller und genauer durchzuführen. Die Software bietet einen zentralen Ort, um den Abschluss zu verwalten und jedem Transparenz zu bieten. FloQast arbeitet mit deinen vorhandenen Checklisten und Excel zusammen, um den Abschluss zu verwalten. FloQast-Kundschaft führt Abschlüsse im Durchschnitt 3 Tage schneller durch. Hunderte von Buchhaltungsabteilungen vertrauen auf die preisgekrönte Lösung, darunter auch Twilio, Nutanix, Zillow und die Golden State Warriors. Abschlussmanagementsoftware, die von Buchhaltungsunternehmen für Buchhaltungsunternehmen entwickelt wurde, um Abschlüsse schneller und genauer durchzuführen.
Portfolio-Management-Software, die Finanzmanagement, Budgetierung, mobile Zeiterfassung, Reporting und verknüpfte Investitionen bietet. Portfolio-Management-Software, die Finanzmanagement, Budgetierung, mobile Zeiterfassung, Reporting und verknüpfte Investitionen bietet.
Mercur Business Control helps companies manage their financial and operational performance through collaborative and intuitive solutions to address the complexities in planning, budgeting, forecasting, reporting and analytics. Mercur Business Control is used by 100's of companies around the world to save time in collecting and reporting 'the numbers' and more time on analysis and driving business performance Mercur Business Control delivers seamless performance management insight. More time on driving performance, not collecting numbers
Für Gründer und Führungskräfte von Unternehmen mit wiederkehrenden Einnahmen, die Wert auf absolut genaue Kennzahlen legen, bietet ProfitWell kostenlos branchenübliche finanzielle Kennzahlen im Abonnement, die durch unübertroffene Abonnementinformationen versteckte Einnahmequellen aufdecken. ProfitWell ist eine kostenlose, schlüsselfertige Lösung, die die Finanzberichterstattung für über fünftausend SaaS- und Abonnementunternehmen ermöglicht.
Limelight ist eine moderne und nutzerfreundliche Plattform für Finanzplanung und Berichterstattung, die schnell bereitgestellt und von Geschäftsnutzern einfach verwaltet werden kann. Eine webbasierte Anwendung, die überall und über jedes Gerät zugänglich ist und Datenintegration, Kollaboration, Echtzeitplanung und Berichterstattung mit Excel-Funktionen bietet, mit denen Nutzer produktiv bleiben. Limelight ist eine moderne und nutzerfreundliche Plattform für Finanzplanung und Berichterstattung, die schnell bereitgestellt und von Nutzern einfach verwaltet werden kann.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
ScaleFactor ist die intelligente Buchhaltungs- und Finanzsoftware, die die Art und Weise verändert, wie moderne Unternehmen arbeiten. Durch die Automatisierung komplexer Buchhaltungsaufgaben und die Übersetzung von Finanzinformationen in nutzbare Geschäftseinblicke ermöglicht es ScaleFactor Geschäftsinhabenden, Management und Unternehmen, sich auf das zu konzentrieren, was sie lieben: das Führen und Wachsen ihres Unternehmens. Fordere eine kostenlose Demo an. ScaleFactor ist die intelligente Buchhaltungs- und Finanzsoftware, die die Art und Weise verändert, wie moderne Unternehmen arbeiten.
Laut Hersteller beste verfügbare QuickBooks-Berichterstattung. Für Beratung entwickelt. *Laut Hersteller branchenbester ReportBuilder *Extrem fortgeschrittene Aussagen *Live-Text *Automatische Aktualisierung *Vorgefertigte Dashboards *Vorgefertigte Berichte *Filterung von Klassen und Abteilungen *Konsolidierungen. Verbringe deine Zeit nicht damit, Berichte neu zu erstellen. Mit KPIs und Live-Tabellen sind deine Daten immer auf dem neuesten Stand. Entwirf einen Bericht einmal und verwende ihn für alle Kunden. Und tolle Jahresberichte. Kundenbeziehungen sind wichtig. Gewinne mehr Aufträge. Geschäftsberichterstattung und -prognosen für QuickBooks. Eingebaute, lebendige Tabellenkalkulationen, Echtzeit-Finanzzahlen, Berichtsvorlagen, Musterberichte.
Erschwingliche Budgetierungs- und Finanzberichterstattungslösung für kleine bis mittlere Unternehmen und gemeinnützige Organisationen. Ab 99 $ pro Monat. Spare laut Hersteller 80 % der Zeit und Ausgaben für das Erstellen und Verwalten mehrerer Abteilungen oder Projektbudgets im Vergleich zu Tabellenkalkulationen. Budgyt ist eine äußerst anpassungsfähige cloudbasierte Budgetierungs- und Berichterstattungslösung, die sowohl für Finanz- als auch für Nicht-Finanzmitglieder deines Teams äußerst nutzerfreundlich ist. Budgyt ist eine erschwingliche Budgetierungs- und Berichterstattungssoftware für kleine bis mittlere Unternehmen und gemeinnützige Organisationen. Ab 99 $ pro Monat.
Die Finanzlösung von DataRail revolutioniert FP&A. Mit DataRails patentierter Technologie kannst du alle Excel-basierten Daten in einer cloudbasierten, zentralen Datenbank konsolidieren und speichern. Optimiere Excel-basierte Prozesse, einschließlich Budgetierung, Prognose und Planung, durch Automatisierung, ohne die Arbeitsweise zu ändern. Da all deine tabellenkalkulationsbasierten Daten automatisch gesammelt und in einer zentralen Datenbank gespeichert werden, kannst du auf zuvor ungenutzte Daten zugreifen, um ein tieferes Verständnis deines Unternehmens zu erhalten. DataRails ist eine Lösung zur Verwaltung von Tabellenkalkulationen für Finanzorganisationen. Sie ermöglicht FP&A-Profis ein ganz neues Arbeiten.
Forecast 5 beseitigt alle Fehler und Schwierigkeiten, die mit Budgets in Excel verbunden sind Es erstellt Berichte über den Cashflow und den Mittelfluss, die zeigen, wo sich die Mittel befinden. Es unterstützt mehrere Abteilungen und Niederlassungen und ist eine leistungsstarke Lösung für die Budgetvorbereitung und unterstützt dann die Eingabe von tatsächlichen monatlichen Ergebnissen sowie die Erstellung rollierender Prognosen und Abweichungsberichte im Vergleich zum Originalbudget und dem rollierenden Budget. Szenarien mit Was-wäre-wenn erstellen und verschiedene Versionen speichern. Ein Prognose- und Budgetierungsprodukt für Wirtschaftsprüfer, Unternehmen nicht für Gewinne.
Iridium BI bietet Anwaltskanzleien eine Auswahl an leistungsstarken Cubes und Dashboards. Alle Inhalte können basierend auf den Geschäftsanforderungen der Kanzlei angepasst werden. Die Dashboards basieren auf dem leistungsfähigen Konzept, dass mit jedem angezeigten Wert ein Ziel verknüpft sein sollte. Bei der Entwicklung jeder Komponente von Iridium BI setzten die Hersteller statt traditioneller Architekturen und Ansätze auf neue Komponenten, die nach eigenen Angaben phänomenale Leistung und Funktionen bieten. Iridium BI bietet Anwaltskanzleien eine Auswahl an leistungsstarken Cubes und Dashboards.
MYOB Advanced is ideal for bigger businesses that have outgrown accounting software. It's secure, cloud-based business management software that connects your entire organisation across finance, operations, sales and HR, enabling integrated, real-time data to make smarter decisions for faster growth. Tailored specifically for your bigger business needs, MYOB Advanced includes accounting, inventory management, workflows, manufacturing, payroll functionality and much more. MYOB Advanced business management software is tailored to mid-sized businesses & integrates real-time data across your entire business.
Sage Business Cloud Financials ist ideal für Unternehmen (10–500 Arbeitskräfte), die für ihre Buchhaltungssoftware zu groß geworden sind. Die Software versorgt dein gesamtes Unternehmen mit geschäftskritischen Echtzeitinformationen. Steuere deine Abläufe von überall aus mit finanziellen Echtzeit-Erkenntnissen und dem Komfort der Cloud. Erweitere die operative Kontrolle auf Regionen, Produkte und Umsatzströme. Und verwandle die Buchhaltung, die du anpassen und konfigurieren kannst, während dein Unternehmen wächst, in einen zukunftsorientierten Vorteil. Sage Business Cloud Financials bietet mehr als nur Buchhaltung, sondern versorgt dein gesamtes Unternehmen mit geschäftskritischen Informationen.
Audit-Analysesoftware, die Datenanalyse, Aufgabenmanagement, interaktive Auditpfade, Pivot-Tabellen und Grafiken bietet. Audit-Analysesoftware, die Datenanalyse, Aufgabenmanagement, interaktive Auditpfade, Pivot-Tabellen und Grafiken bietet.
Vena Solutions ist eine intuitive Budgetierungs-, Plannungs- und Absatzplanung-Software für mittlere bis große Unternehmen. Vena nutzt Microsoft Excel und verwandelt es in eine Cloud-Lösung auf Unternehmensebene mit einer zentralen Datenbank, einem anspruchsvollen Workflow, leistungsstarker Berichterstattung und fortschrittlichen Analysen um. Im Gegensatz zu herkömmlicher Software, die Excel durch starre, schwer zu bedienende Anwendungen mit einer steilen Lernkurve ersetzt, ist Vena für Finanz- und Vertriebsexperten die einfachste Möglichkeit, schnell glaubwürdige Zahlen und Einblicke zu erhalten. Einfach bereitstellbare webbasierte Lösung, die deine vorhandenen Excel-Tabellen zwecks schnellerer Implementierung und höherer Nutzerakzeptanz nutzt.
Certent CDM is a secure, collaborative, enterprise-scalable report production platform for recurring, multi-author reports and presentations. Certent CDM is purpose-built to transform manual processes and enhance controls enabling companies across the globe to meet an everincreasing array of regulatory and statutory mandates, including XBRL and iXBRL along with internal narrative reporting demands ¿ with speed and confidence. Certent simplifies internal & external report creation and submission while reducing risk, increasing productivity & enhancing quality.
Nutzer? Von Start-ups bis hin zu Börsenunternehmen. Verkaufsart? Nach Anzahl der Nutzer, von einem bis zu Hunderten. Anzahl der Online-Unternehmen? Keine Begrenzung. Anzahl der Online-Nutzer pro Unternehmen? 255. Umweltfreundlich? Papierloses Büro inklusive. Schnell? Hyper-Suche nach dem Vorbild von Google. Größe? 1 Trillion Kontokombinationen. Inventarbarcodes, EOQ und über 840 Berichte. Konsolidierungen und Devisen. Bargeld-Management, 50 Gehaltsabrechnungsarten. Umsatzsteuertabellen für alle Rechtsordnungen, Auftragskalkulation. Laut Hersteller die vielleicht umfassendste verfügbare Buchhaltungssoftware. Alles inklusive. Besuche die Website des Anbieters. Du besitzt die Software und die Daten.
BELLIN, a Coupa company, is a global leader in treasury technology, providing innovative solutions for finance professionals and catering to a range of clients from large multinationals to SMEs. BELLINs cloud-based and nimble treasury management system: tm5, offers solutions that excel in everything from cash management to payments or multilateral netting. Web-based solution with cash management, liquidity planning, global payments, netting, risk and receivables management capabilities.
FinAlyzer automates financial consolidation, management & financial reporting (IndAS, IFRS, USGAAP etc), segment profitability & dash-boarding. It is useful for organizations having multiple business lines, entities or reporting requirements. ERP & BI solutions do not address process needs of financial consolidation. EPM solutions are effort & cost intensive. FinAlyzer is fast to setup, cost-effective & easy to use. It frees up time from report preparation and helps teams focus on analysis. Financial consolidation, legal & management reporting, segment-wise profitability, management dashboards, KPI tracking & XBRL reporting
Jirav is the next generation of business planning software. Our all-in-one Budgeting, Forecasting, Reporting, and Dashboarding solution offers faster implementation and a more intuitive interface at total cost that better meets the needs of businesses between 5 to 500 employees. Jirav offers the fastest time to value through native integrations that help to automatically connect in minutes to systems including NetSuite, Intacct, QuickBooks, and Xero so you can start planning right away. Finally! Enterprise-grade budgeting and forecasting software for small & medium businesses, at a price and setup time that makes sense.
BlackLine Finance Controls and Automation Platform delivers powerful cloud-based technology and real-time automation to give accounting and finance teams power over their processes. BlackLines vision for transforming the finance and accounting function truly modernizes processes and empowers real productivity gains. BlackLine is the worlds most trusted technology for modernizing finance and accounting.
Perfect for companies $30M to over $300M in revenue. The F&A organization's data contribution across the modern enterprise is significant and far-reaching. In support of this effort, a single solution must be available that allow information to be shared between functions to enable company-wide collaboration. FinPro helps F&A teams develop, use and enrich their most important shared asset- data. FinPro is an end-to-end, model-driven solution with superior management and oversight capabilities. A progressive Corporate Performance Management (CPM) product empowers F&A teams to report, consolidate, analyze, budget within Excel.
IBM Planning Analytics automates your essential planning, budgeting and forecasting processes. But it also provides self-service analytics for business users and flexible, multidimensional modeling for your finance team. Starting from a customizable planning workspace, IBM Planning Analytics discovers insights automatically directly from your data and empowers users with the speed, agility and foresight they need to deliver better business results. IBM Planning Analytics is your complete planning, budgeting, forecasting, analysis & scorecarding solution.
Even at the best of times, financial consolidation and management accounts processes are complex, time-consuming and laden with risk. The connection of different ERP systems, coupled with factors like distance, language, and variances in accounting rules all threaten the speed and quality of financial statements. Prevero helps you modernise your consolidation process, getting rid of manual, error-prone data entry and shortening the close cycle.
Vereinfache Finanzberichte mit prevero, einem Visionär von Gartner im Magic Quadrant. Ersetze Excel durch die vertraute und einfach zu bedienende Oberfläche von prevero, um konsistente Daten zu liefern und eine Version der Wahrheit zu erzeugen. Erfahre, warum über 400 Unternehmen auf prevero vertrauen, um ihre Finanzplanungs- und Analyseprozesse zu verbessern und den Zeitaufwand zu reduzieren. Um mehr zu erfahren, sieh dir eine kostenlose Online-Demo an. prevero bietet Lösungen für Planung, Budgetierung, Prognose, Datenanalyse, Dashboarding und operative Planung.
Sigma Conso Consolidation & Reporting unifies statutory consolidation and management reporting. It is a browserbased financial consolidation and reporting solution for groups. It is ready to use, easy to learn and can be fully customized by users. It enables the collection and consolidation of actuals, budgets and forecasts data. With the Disclosure module, you can automate the production of financial statements and management reporting, and synchronize updates at any time. Sigma Conso Consolidation & Reporting is a unified consolidation and reporting software application.
Kepion ist ein leistungsstarkes Budgetierungs-, Prognose- und BI-Berichterstattungstool für Unternehmen, die eine funktionsübergreifende Planung in einer einzigen, kollaborativen Umgebung durchführen möchten. Basierend auf der Microsoft BI-Plattform bietet Kepion volle Modellierungsflexibilität, um benutzerdefinierte Dashboards zu erstellen, die erweiterte Funktionen für die Budgetierung und Prognose nutzen. Führe Was-wäre-wenn-Szenarien durch, vergleiche Budgets mit Zielen, übernehme Vorab-Daten aus früheren Plänen, führe Bottom-Up/Top-Down-Allokationen durch, lege KPIs für die Zielerreichbarkeit fest und vieles mehr.... Kollaborative Planung im gesamten Unternehmen für erweiterte Budgetierung, Prognose und Berichterstattung auf der Microsoft BI-Plattform.
Syft Analytics enables accountants and businesses to easily create beautiful financial reports and insights. Syft Analytics includes powerful features such as automated commentary, branded PDF reports, consolidations, AI-powered insights engine, forecasting, budgeting and benchmarking vs. industry peers. Syft Analytics enables accountants and businesses to easily create beautiful financial reports and insights.
Improves and simplifies the financial month end close. A cost effective alternative to Blackline and Adramatch. Improve not only staff satisfaction but also audit and account compliance. Compatible with all ERP's. We provide at no additional cost UAT environments to support the upgrade process. Being Cloud enabled allows your business to host the application in-house or on a preferred Cloud service. No unexpected costs in deployment when we provide a quote it is fixed. Month End Made Easier Improve your financial close, store supporting documents and reconciliation. Cloud enabled.
Dryrun is the cash flow forecasting tool built for accountanting pros, CFOs and businesses that want to grow! Dryrun's focus on simplicity, flexibility, and a scenario-based approach to forecasting sets it apart from other tools. Quickly model out multiple "what if" scenarios in a single forecast to manage cash flow, build sales projections, compare strategic options and drive growth. Connect to QuickBooks Online, Xero and Pipedrive to sync data. Forecast and manage cash flow in the cloud. Scenario-based and collaborative software. Help your business...or businesses grow!
XLReporting vereinfacht Reporting, Finanzkonsolidierung und Budgetierung. Web-basiert, integriert mit Excel und einfach zu konfigurieren. Vollständig gehostet, so dass kein Setup erforderlich ist. Es bietet eine bessere und strukturierte Alternative zu den vielen Excel-basierten Konsolidierung- und Reporting-Implementierungen, die noch heute weit verbreitet sind. XLReporting wurde für eine einfache Konfiguration, Flexibilität und Selbstbedienung durch Business-Anwender gebaut. Es bietet viele Funktionen und APIs, um Daten aus anderen Systemen zu importieren. XLReporting vereinfacht Reporting, Finanzkonsolidierung und Budgetierung. Web-basiert, integriert mit Excel und einfach zu konfigurieren.
Zero Setup. Save hours of time. Our pre-assembled dashboards instantly provide you with the data that you need. We've hand-picked the metrics that are most important for small businesses. No more complicated spreadsheets and misunderstanding of info. Instant updates. No waiting for your data to refresh like with other business intelligence software. See where your business stands at any time. Gain insights on individual products and services. Instant Dashboard, Exclusive for QuickBooks Online QBO and QuickBooks Desktop businesses.
Die Finanzplanungs- und Prognoselösung von Accountagility ermöglicht eine vollständige Automatisierung aller Planungsaktivitäten und entlastet deine wertvollen Ressourcen. Mit vollständiger Drill-Down-Analyse, Reporting und einer leistungsstarken Business-Rules-Engine zur Hand. ORYX Plan ist eine Lösung für Finanzplanung und -prognose, Teil einer integrierten Suite von Accountagility, die die Betriebskosten senkt.
MYGIDE is the most powerful and business friendly financial modelling, budgeting, rolling forecast and strategic planning software on the market today. It combines the versatility and do it yourself quality of spreadsheets, with a powerful and error free calculation engine of expensive tailor made systems, supporting real time work-group collaboration. Cloud-based and on-premise financial modeling solution that helps businesses manage finances, budget, forecasting, planning and more.
ExecuReports is an online data reporting, consolidations and forecasting platform for business intelligence and data analysis which consolidates all financial and operational data from multiple systems/sources with multiple currencies and presenting it in user-friendly dashboards, financial reports, KPIs and ratios. Our planning module includes forecasting for contracts, salaries, loans and assets including depreciation of assets and amortization of loans. Online financial & operational reporting, consolidations, budgeting & forecasting platform for business intelligence and data analysis.
CXO-Cockpit ist eine Performance-Reporting-Plattform, die von CXO Solutions BV entwickelt wurde. Es basiert auf einem vorgefertigten und konfigurierbaren Enterprise-Performance-Management (EPM), das sich direkt mit den multidimensionalen Finanzdaten verbindet und auch dessen Hierarchien, Strukturen und Metadaten übernimmt, ohne dass dabei Kosten und eine IT-Abhängigkeit entstehen. CXO-Cockpit kümmert sich um deine Finanzen mit einem zentral verwalteten Reporting-Prozess, der Compliance, Zusammenarbeit und einen schnelleren Abschluss ermöglicht. Verwende CXO-Cockpit um deine auf statischen Tabellen basierende Berichterstattung mit unseren tollen Funktionen und eingebauter EPM-Konnektivität neu zu gestalten.
Verwalte deinen gesamten Ausgabenprozess an einem Ort. Beantrage, bezahle und automatisiere deine AP-Abrechnung mit Airbase. Verwalte deinen gesamten Ausgabenprozess an einem Ort. Beantrage, bezahle und automatisiere deine AP-Abrechnung mit Airbase.
Helps you report, manage and improve the financial performance of your entire organization. Helps you report, manage and improve the financial performance of your entire organization.
eTEK Online provides a broad range of cloud-based financial reports (200 reports are built-in). Users filter key elements to view/print any current or prior financial period with comparisons to budget or prior years; consolidated as desired by product or service within multiple departments or divisions in the business. System uses your chart of accounts allowing practical continuity when converting. Cloud-based true multi-departmental financial reporting for construction contractors who have outgrown Quickbooks Online.
Software berechnet Finanzkennzahlen und Kennzahlen und generiert über Business Intelligence automatische Finanzanalyseberichte. Software berechnet Finanzkennzahlen und Kennzahlen und generiert über Business Intelligence automatische Finanzanalyseberichte.
ProForecast is a strategic business planning and forecasting tool that helps to unify your planning, budgeting, and forecasting. ProForecast software gives users exceptional business performance reports that incorporate both operational and financial results, and transform traditional management accounting reports, giving you the tools to make informed decisions, grow your business and improve your business performance. ProForecast is strategic business performance software that helps to streamline your planning, budgeting, forecasting & consolidation.
ProfitSee helps accountants, bookkeepers, and consultants provide proactive advisory services to their SME clients. Create efficiency for your practice and value for your clients with automated and white-labeled reporting, forecasting, budgeting, analysis, consolidation, franchising, KPIs, dashboards and more. Building your value-added services has never been easier. Automated financial forecasting, reporting, and analytical tool designed to make advisory services easier for accountants.
Die Enterprise-to-Bank-Integrationsplattform von AccessPay löst Bankenintegrationsherausforderungen für globale Finanz- und Schatzamtteams. Aufbau einer reibungslosen Welt, in der Organisationen ein Back-Office-System mit mehr als 11.000 Banken und Zahlungsschemata (Swift, SEPA, Bacs) sicher verbinden können. Die Konnektivitätssuite von AccessPay verbessert die betriebliche Effizienz und trifft genaue Entscheidungen mit automatisierten Zahlungen, Cash-Management- und Risikomanagement-Funktionalität. Die Enterprise-to-Bank-Integrationsplattform löst komplexe Bankenintegrationsherausforderungen für globale Finanz- und Schatzamtteams.
Statistics & graphical analysis tools that detailed description through data processing and charts. Statistics & graphical analysis tools that detailed description through data processing and charts.
Get the innovative, forward-thinking technology you need to compete in a dynamic and volatile environment with Infor EFM solutions. From core financial and enterprise performance management solutions that let you drive your business to governance, risk, and compliance and expense management systems that let you protect and control it, these mobile, globally-enabled, collaborative, and highly adaptable solutions help you accelerate growth while keeping cost and risk under control. Enables companies to integrate and streamline local and multinational financial management processes from end to end.
Xcellerator provides spreadsheet review, analysis and comparison. With spreadsheet usage prevalent across every enterprise, Xcellerator is being used by Fortune 100 companies to reduce spreadsheet remediation processes from months to weeks. Xcellerator provides spreadsheet review, analysis and comparison.
Qvinci is a powerful reporting add-on tool for your accounting software. Qvinci automatically pulls P&L and Balance Sheet line items into our platform for complete visibility into an organization or client's finances. Users can choose between consolidated or side-by-side viewing of reports. For accountants, financial data across multiple clients is accessible through a single interface. Qvinci works with QuickBooks, Xero, MYOB and Excel and can sync and consolidate thousands of files in seconds. Qvinci is a powerful financial reporting/consolidation tool that provides complete visibility into a client or organization's finances.
Built for medium to large, fast-growing companies with many reporting entities (divisions, locations, companies) that require flexibility to adapt to change. FYIsoft's powerful reporting and analytics software connects with any GL and easily accommodates GL-related changes resulting from organic growth or M&A activity. Quick to implement and user friendly. One-click distribution of large volumes of accurate reports in seconds. Cut close cycle by 50% or more. NOTE: does not work with QuickBooks. Ideal for multi-entity and fast-growing companies. Generate, package and distribute accurate, formatted financial reports in seconds.
Synoptix empowers you to create financial and operational reports with spreadsheet ease of use, and then delivers complete drill down functionality into the detailed data. Synoptix can be implemented to your software system quickly and at a relatively low cost. Once implemented, Synoptix provides real-time data, end-to-end reporting, detailed and summary reports, powerful dashboard functionality, and the ability to pull in every piece of data you need from anywhere in your database. Synoptix empowers users with easy report creation from anywhere in their enterprise database.
Apply your QuickBooks Profit and Loss data to a flexible and easy to read Excel layout with the capacity to automate budget creation. The Budget Compiler allows you to select the amount of detail displayed and use the data for performance review and budget formulation. The created budget can be imported to the Quickbooks budget. This enhances budget development, and provides significant time saving in performance reviews and budget creation. The Budget Compiler will apply and format your Profit and Loss data from QuickBooks.
LucaNet steht seit 1999 für intelligente Softwarelösungen und professionelles Know-how im Konzernabschluss und Controlling. Das Ziel des Unternehmens ist es, deine täglichen Prozesse mit seiner Managementsoftware für finanzielle Leistung zu vereinfachen. Unabhängig von der Größe deines Unternehmens und deiner Branche kann LucaNet dir eine maßgeschneiderte Lösung anbieten. Über 2.000 Kunden in über 50 Ländern profitieren bereits von der nutzerfreundlichen Software und professionellen Beratung. Die LucaNet-Softwarelösungen vereinfachen deine Finanzleistungsmanagementprozesse. Mehr als 2.000 Kunden in über 50 Ländern.
Quantrix Modeler, our cutting-edge financial modeling platform, addresses the limitations and risks inherent in traditional spreadsheets. Quantrix Modeler provides a robust modeling environment for professionals to intuitively model financial and operational scenarios, using our proprietary multi-dimensional calculation engine. Our platform provides multi-dimensional modeling and analytics for integrated planning, budgeting, forecasting, 'what if' scenarios, and more. Multi-dimensional modeling and analytics for integrated planning, budgeting, forecasting, 'what if' scenarios, and more.
Opera BPM is based on the centralization process of consolidation, reporting and budgeting. Opera BPM solution can effectively meet the needs of your group and thus constitute a powerful lever of productivity. It is available in SaaS (software as a service) or Licence mode Opera BPM solution allows you to: Maintain a methodological framework, Simplify the consolidation process, Have a single database, Automate business rules, Make comparisons and simulations, Retain traceability of data An accounting solution that integrates consolidation, reporting and budgeting. Available as SaaS / web-based or licence mode.
An integrated, web-based budgeting, planning, forecasting, consolidation, and reporting solution that makes it easy and affordable to eliminate error prone spreadsheets. With the flexibility to create complex business models and access data from multiple existing systems, Maxiplan achieves a single source of the truth accessible online, with version and workflow control, collaboration, real-time visibility into numbers, and improved ability to plan, drive and monitor better business performance. Plan. For. Success. With Maxiplan - a budgeting, forecasting, and management reporting solution to achieve better business performance.
Multi-Entity ERP System with Automatic Financial Statement Consolidation! Integral Accounting Enterprise X is a complete accounting & ERP System with full source code!. Includes the ability to private label / white label the software for your own customers! All popular and necessary accounting functions are supported, GL, AR, AP, OE, and financial statements. Multi-Language & Multiple Currency! New Includes SAAS Module! Offer the system for sale to your customers automatically! Integral Accounting Enterprise is a complete Multi-Entity Accounting & ERP System with full source code for popular cloud platforms!
Automatisierung der Geschäftsprozesse für Budgetierung, Prognose, Finanzberichterstattung und finanzielle Konsolidierung. Automatisierung der Geschäftsprozesse für Budgetierung, Prognose, Finanzberichterstattung und finanzielle Konsolidierung.
Mit Capshare kannst du dein gesamtes Kapital an einem Ort verwalten, so dass du Aktien ausgeben und dich auf sinnvolle Weise mit deinen Aktionären austauschen kannst. Ausgabe von Aktien und Verwaltung deines gesamten Eigenkapitals an einem Ort ohne Tabellenkalkulation und Papierkram. Erfahre, warum 10.000 Unternehmen Capshare vertrauen.
Quick, zero-hassle software to consolidate financial and management reports from your QuickBooks and Xero data. Quick, zero-hassle software to consolidate financial and management reports from your QuickBooks and Xero data.