Top-Auswahl

Gesponsert

Gut bewertete Software

Österreich Lokale Produkte anzeigen
494 Ergebnisse
Yokoy automatisiert die Unternehmensausgaben- und Kreditkartenprozesse. Nur Sonderfälle manuell prüfen, den Rest erledigt unsere KI. Sparen Sie Zeit und Geld mit Yokoy. Erfahre mehr über Yokoy
Yokoy ist DIE All-in-One-Lösung für das Ausgabenmanagement, nach der Sie gesucht haben! Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz automatisiert Yokoy das Ausgabenmanagement für mittlere und große Unternehmen. Spesen, Rechnungsverarbeitung, intelligente Unternehmenskarten und Abonnementverwaltung sind in einer einzigen intuitiven Plattform vereint. Ihre Vorteile: - Sie sparen Zeit - Sie sparen Geld - Automatische Rückforderung der Mehrwertsteuer - Betrugsprävention - Volle Automatisierung, nicht nur Digitalisierung - Individualisierte, unternehmensspezifische Prozessabläufe - Integriert in Ihre bestehende Systemlandschaft Erfahre mehr über Yokoy

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Die Agenturverwaltung ist eine cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Angebots- & Abrechnungsstellung, Zeit- & Belegerfassung mittels KI sowie Projektmanagement. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
ANGEBOT: 25% Rabatt auf das Enterprise-Paket: https://www.dieagenturverwaltung.de/de-de/enterprise Die Agenturverwaltung ist eine cloudbasierte und kompakte Agentursoftware (SaaS), die durch Digitalisierung von kaufmännischen Unternehmensprozessen die Transparenz erhöht und Verschwendung von Ressourcen eliminiert. Verschiedene Prozesse werden effizient miteinander kombiniert, um Mehrfacheingaben und Aufwände an den Schnittstellen zu vermeiden und die vorhandenen Daten optimal zu nutzen. Kernfunktionen sind Angebots- & Abrechnungsstellung, Zeit- & Belegerfassung mittels KI sowie Projektmanagement, Prozessdigitalisierung und Automation. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Massenzahlungsplattform zur Skalierung von Affiliate-Zahlungen rund um die Welt mit Tipalti. Erfahre mehr über Tipalti
Integriere Affiliate-Zahlungen direkt in Performance-Marketing-Systeme wie LinkTrust, HasOffers, HitPath und CAKE. Tipalti ermöglicht Massenzahlungen an globale Partner und automatisiert den gesamten Prozess – vom White-Labeling der Partner über die Auswahl von Zahlungsmethoden und Währungen, globale Überweisungen, frühzeitige Zahlungen, Mitteilungen zum Zahlungsstatus, Zahlungsabgleich und Berichte zur Steuervorbereitung. Erfahre, warum Unternehmen wie GoDaddy, MaxBoand GlobalWide Media Tipalti für ihre Partnerunternehmen vertrauen. Erfahre mehr über Tipalti

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Primetric verwandelt deine Arbeitsprotokolle in zuverlässige Daten über die Auslastung und Rentabilität deiner Softwareentwicklungsagentur. Erfahre mehr über Primetric
Für Softwareentwicklungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen bestimmt. Primetric ist eine umfassende Lösung für Führungskräfte, die den Zustand ihres Unternehmens verstehen möchten. Miss und prognostiz iere die Auslastung und Rentabilität von Mitarbeitenden in allen Projekten mit Zuversicht. Mit Echtzeitberichten und Erkenntnissen, die auf deinen Arbeitsprotokollen (z. B. in Jira integriert oder mithilfe integrierter Zeiterfassung erstellt) basieren, kannst du an einem Ort Arbeitslast- und Allokationsdaten mit ihren direkten Auswirkungen auf die finanzielle Leistung kombinieren. Erfahre mehr über Primetric

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Windward ist eine Low-Code-Lösung für eingebettete Dokumente, mit der MS Office-Nutzer die Erstellung und Ausgabe von Massendokumenten optimieren können. Erfahre mehr über Windward Core
Windward Studios ist ein Anbieter von Dokumentengenerierungssoftware für die Finanzdienstleistungsbranche. Diese Low-Code-Lösung bietet erfahrenen Nutzern die Möglichkeit, umständliche Formulare, Anweisungen und Berichte mit nutzerdefinierten, professionell aussehenden Vorlagen in Microsoft Office zu rationalisieren, die sich für eine schnelle, fehlerfreie Ausgabe direkt mit den Daten verbinden. Erfahre mehr über Windward Core

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Finway automatisiert und digitalisiert Ihr Ausgabenmanagement Erfahre mehr über finway
Holistisches Ausgabenmanagement - Mit unserer Software und unseren Karten lässt sich der gesamte Prozess von der Budgetierung, über die Einkaufs- und Rechnungsfreigabe bis zur Zahlung und Übergabe in die Buchhaltung auf einer durchgängigen Plattform managen. Dadurch sparen Sie nicht nur bis zu 85% der Zeit für diese Aufgaben, sondern haben jederzeit alle Ausgaben in Echtzeit im Blick. Erfahre mehr über finway

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Quickbooks Online

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Erfahre mehr über Dynamics 365

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
FreshBooks macht Fakturierung und Abrechnung für kleine Unternehmen so einfach, dass du erstaunt sein wirst, wie viel Zeit du haben wirst, um dich auf deine wahre Tätigkeit zu konzentrieren und wie viel schneller du bezahlt wirst. Wer hätte gedacht, eine Abrechnungs-Software könnte das tun? Probiere es kostenlos für 30 Tage, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Xero

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Wrike ist eine Projektmanagement-Plattform mit Funktionen wie Berichten und Analyse-Dashboards, um deine Finanzberichterstattung zu verbessern.
Wrike ist eine Arbeitsmanagementplattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Nutze die leistungsstarke Plattform, um deine Finanzen zu verfolgen und sicherzustellen, dass dein Unternehmen profitabel bleibt. Nutze Tools zur Zeiterfassung, um Stunden zu protokollieren und das Arbeitspensum deiner Teams zu überwachen. Erstelle detaillierte Berichte und hebe Daten in farbigen Grafiken, Diagrammen und Tabellen hervor. Erstelle nutzerdefinierte Analyse-Dashboards, um einen vollständigen Überblick über das Projektportfolio zu erhalten und Ergebnisse mit Stakeholdern zu teilen. Vereinfache deine Finanzberichterstattung mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Pro

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung. Erfahre mehr über Wave Accounting

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Expensify kann jeden Beleg kategorisieren und codieren und sogar Geschäftskosten automatisch zur Genehmigung und Erstattung einreichen. Mit robusten Funktionen wie dem Abstimmen von Unternehmenskarten, mehrstufigen Genehmigungsworkflows und direkten Synchronisierungen mit allen wichtigen Buchhaltungssoftwareprogrammen spart Expensify Unternehmen aller Größen und Formen Zeit. Erfahre mehr über Expensify

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Mit den Finanzberichten von NetSuite erhalten Sie ein vollständigeres Bild Ihres Unternehmens und erstellen genaue Finanzberichte.
Zur besseren Entscheidungsfindung bieten die Finanzberichte von NetSuite Echtzeiteinblicke in die Unternehmensleistung. Erstellen Sie präzise Jahresabschlüsse und Berichte, die den US-GAAP, IFRS und anderen Rechnungslegungsstandards entsprechen. Die multidimensionale Analyse bietet einzigartige Einblicke, die den Finanz- und Buchhaltungsteams helfen, einen umfassenden Überblick über das Unternehmen zu erhalten. Buchhaltungsfunktionen für mehrere Einheiten und Bücher, kombiniert mit Echtzeitdaten, machen die Konsolidierung und Berichterstattung von Finanzdetails einfach. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
ECi JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu halten.
ECi JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-Cash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Lösung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle und monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen. Die neuen ECi-JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an. Erfahre mehr über JobBOSS²

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Mit Happay erhalten Unternehmen die Transparenz, Vorhersehbarkeit und Kontrolle, die sie für den Zahlungsverkehr benötigen und verlangen.
Happay ist eine cloudbasierte Spesenmanagement-Plattform, mit der KMUs und Unternehmen auf einfache Weise Geschäftszahlungen finanzieren, diese in Echtzeit verfolgen, strenge Ausgabenkontrollen festlegen und die Spesenabrechnung vom Einkauf bis zur Buchhaltung optimieren können. Mit Happay können Unternehmen auch Spesenrichtlinien im System einrichten und deren Durchsetzung automatisieren, um so undichte Stellen und Betrug zu vermeiden. Die Datenanalyse hilft Entscheidungsträgern, Cashflows und Budgets effizienter zu verwalten. Erfahre mehr über Happay

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Automatisierte Arbeitszeitnachweise, Spesenabrechnungen und Reisen mit branchenführenden Integrationen.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren . Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr! Erfahre mehr über Emburse Nexonia Expenses

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Bau- und Immobilienmanagementlösung, die alles für eine optimierte Kontrolle aus einer Quelle zusammenfasst.
Bietet Bau- und Immobilienunternehmen eine umfassende Lösung für die Verwaltung des gesamten Projekt- oder Immobilienlebenszyklus mit Zuversicht, Präzision und Effizienz. Ehemals Sage Timberline Office. Erfahre mehr über Sage 300 Construction and Real Estate

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung!
Zoho Books erstellt eine umfassende Liste von Finanzberichten wie Gewinn- und Verlustberichte, Cashflow-Rechnungen, Steuererklärungen, Bilanzen und vieles mehr. Erfahre mehr über Zoho Books

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Führender Anbieter für erstklassige Cloud-Buchhaltungs- und ERP-Software.
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Einfache Buchhaltung für Kleinunternehmer. Bezahle unbegrenzt Anbieter und erstelle Rechnungen. Importiere Banktransaktionen und mehr.
Einfache und dennoch leistungsstarke Buchhaltung für amerikanische Kleinunternehmer. Du wählst deine Buchhaltungsmethode: Cash-Basis, modifizierte Cash-Basis oder periodengerechte Buchhaltung. Grundlegende Buchhaltungsmerkmale (15 $/Monat): Bezahlen und Unbegrenztes Drucken von 1099s und 1096s, Rechnungen erstellen und versenden, Zahlungen erfassen, unbezahlte Rechnungen verfolgen und Banktransaktionen importieren (die meisten großen Banken werden unterstützt). Premium Accounting (22,50 $/Monat) umfasst alles aus dem Basispaket sowie Rechnungsstellung, Kostenvoranschläge, Bankabgleich, wiederkehrende Rechnungen und mehr. Erfahre mehr über Patriot Accounting

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Automatisiert und optimiert Deinen Kostenabrechnung-Prozess; erlaubt Mitarbeitern, Kostenabrechnungen einzureichen, zu genehmigen und zu erstellen.
ExpensePoint automatisiert vollständig Deinen Mitarbeiter-Kostenabrechnungsprozess. Mit ExpensePoint können Deine Mitarbeiter Kostenabrechnungen online erstellen, einreichen, genehmigen und verarbeite n, von überall auf der Welt. Sie können sich einfach mit einem beliebigen Web-Browser oder der ExpensePoint mobilen App anmelden Online-Kostenabrechnung beinhaltet Ticket-Imaging, Uploads von Kreditkarten, Genehmigungs-Routing, Richtliniendurchsetzung. ExpensePoint verwaltet mehr als 45.000 Konten in mehr als 87 Ländern. Wir empfehlen Dir, unsere Bewertungen zu lesen Erfahre mehr über ExpensePoint

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelständische Unternehmen
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelgroße Unternehmen (in der Regel 0–50 Mitarbeiter mit etabliertem Geschäft). Die Preise bewegen sich je nach Anzahl der Nutzer zwischen 439 und 1.729 US-Dollar pro Jahr. Erfahre mehr über Sage 50cloud Accounting

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Inventars- und Auftragsverwaltung in Echtzeit. MERKMALE: Neubestellung. Bestellabwicklung. Cloud-Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere UOMs. Mehrere Lager. Mehrere Währungen. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente). Verwaltung von Nutzerebenen. Integriertes Rechnungs- und Einkaufsmodul. Unterstützt Herstellung. Erfahre mehr über ERPAG

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
A2X automatisiert E-Commerce-Buchhaltung für Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Geschäfte weltweit. Von führenden E-Commerce-Buchhalter*innen weltweit eingesetzt.
A2X automatisiert E-Commerce-Buchhaltung für Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Geschäfte weltweit. Von führenden E-Commerce-Buchhalter*innen weltweit eingesetzt. A2X ist das fehlende Glied, das Xero und QuickBooks mit deinen E-Commerce-Vertriebskanälen verbindet, um dein Backoffice zu rationalisieren und Möglichkeiten im E-Commerce-Bereich zu erschließen. Fortlaufender Abgleich. Ein strenger Abgleich ist für A2X von zentraler Bedeutung, um die anspruchsvollen Standards professioneller Buchhalter*innen zu erfüllen. Genauigkeit ist entscheidend. Erfahre mehr über A2X

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Bench erledigt deine Kleinunternehmensbuchführung für dich. Die Lösung synchronisiert sich direkt mit deinen Konten, um so eine ordentliche, genaue und steuerfertige Buchführung zu liefern.
Bench ist für Kleinunternehmen gedacht, die sich auf ihr Geschäft konzentrieren möchten, nicht auf ihre Buchhaltung. Jeden Monat verwandelt Bench deine Daten in Finanzabrechnungen, die so an das Finanzamt übermittelt werden können. Du kannst die finanzielle Situation deines Unternehmens im Auge behalten, Finanzberichte herunterladen und jederzeit über die Bench-App mit deinem Team chatten. Und am Ende des Jahres bietet Bench dir alles, was du (oder dein*e Wirtschaftsprüfer*in) für die Steuererklärung benötigst. Erfahre mehr über Bench

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Schnelles Scannen von Quittungen und einfache Ausgabenberichterstattung unterwegs oder im Büro. Gib dich nicht mit dem Standard zufrieden. Itemize.
Wandelt Belege in intelligente Daten um Itemize ist eine Plattform für künstliche Intelligenz, die Daten aus Quittungen, Rechnungen und anderen Handelsdokumenten extrahiert. Die Engine liefert Informationen, die das Ausgabenmanagement automatisieren sowie die Arbeitsabläufe in der Kreditorenbuchhaltung und die Compliance-Funktionen verbessern. Erfahre mehr über Itemize

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos. Erfahre mehr über Divvy

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Sage One ist eine einfache Online-Buchhaltung-Software-Lösung, die ursprünglich für kleine kanadische Unternehmen konzipiert wurde. * Probiere sie noch heute kostenlos aus!
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne deinen Tag zu unterbrechen * Erfahre, warum erfolgreiche kanadische Unternehmer Sage One wählen und starte noch heute mit deiner kostenlosen Testversion! * Funktionen variieren je nach Sage One-Lösung. Besuche na.sage.com/ca/sage-one/pricing, um eine Liste der Spezifikationen der Sage One-Funktionen einzusehen. Erfahre mehr über Sage Business Cloud Accounting

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Shoeboxed erleichtert es deinem Unternehmen, Ausgaben zu verfolgen, Belege zu kategorisieren, Kilometerstände zu protokollieren, Spesenabrechnungen zu erstellen und vieles mehr.
Shoeboxed erleichtert es deinem Unternehmen, Ausgaben zu verfolgen. Sende Belege mithilfe der mobilen App, dem eReceipt Uploader oder mit Prepaid-Mail-in-Umschlägen. Shoeboxed übernimmt dann die Prüfung, Dateneingabe und Kategorisierung in ein sicheres, durchsuchbares Online-Konto, das vom IRS akzeptiert wird. Pläne beginnen ab $ 29 pro Monat. Erfahre mehr über Shoeboxed

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Sunrise ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen.
Sunrise befähigt kleine Unternehmen, ihre Finanzen und ihren Cashflow einfach und genau zu verwalten und ihr Geschäft auszubauen. Das vollständig kostenlose, cloudbasierte Buchhaltungssystem stellt eine nutzerfreundliche Abrechnungs- und Ausgabenverfolgungslösung bereit, die maßgeschneiderte Rechnungen, Steuerhilfe und Finanzberichte bietet. Erfahre mehr über Lendio

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Erfahre mehr über SAP Business One

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Erstelle ein Dashboard nach deinen Vorstellungen: Verbinde dich mit jeder Quelle von Finanzdaten, um die Metriken zu sehen, die für dich am wichtigsten sind.
Mit Domo kannst du alle deine Finanzdatenquellen zusammenführen – von Risikomanagementtools wie MISys bis hin zu Buchhaltungssoftware wie QuickBooks – und sie in leicht verständliche Visualisierungen umwandeln, um die Analyse für die Filialleitung bis hin zu Vorstandsmitgliedern zu vereinfachen. Erfahre mehr über Domo

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt. Erfahre mehr über Deltek Costpoint

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Software für die Finanzberichterstattung, die Finanzteams mit Informationen und Visualisierungen versorgt, um bessere Entscheidungen zu treffen.
Verbessere den Berichterstattungsprozess, sodass du mehr Zeit für die Analyse von Daten hast und weniger Zeit benötigst, um sie manuell zusammenzustellen oder auf Fehler zu prüfen. Mit dem Drag-and-Dr op-Berichts-Builder kannst du Ad-hoc-Berichte in wenigen Minuten erstellen und die Details anzeigen. Erstelle direkt in Office Finanzberichte und Boardbooks mit aktuellsten Daten, die in Sekundenschnelle aktualisiert werden können. Erstelle schließlich Berichte, die die Daten sinnvoll nutzen. Die Anwendung wurde im Gartner Magic Quadrant 2018 für Cloud-FP&A-Lösungen als führend positioniert. Erfahre mehr über Workday Adaptive Planning

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht.
ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht. Erfahre mehr über TallyPrime

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Kostenlose Business-, Buchhaltungs- und Inventarmanagement-App für kleine und mittlere indische Unternehmen. Verfügbar als mobile und Desktop-Versionen
Vyapar ist eine Anwendung für Unternehmensbuchhaltung, Rechnungsstellung und Inventar für kleine indische Unternehmen, mit der du Rechnungen und Quittungen, Kostenvoranschläge, Zahlungen, Inventar und Kunden verwalten kannst. Eine ideale Lösung, die all deine geschäftlichen Buchhaltungsanforderungen erfüllt. Es ist eine GST-App. Funktioniert perfekt offline. Mit dieser Business-Accounting-App kannst du GST-konforme Rechnungen erstellen, freigeben und auswerten, genaue Finanzberichte erstellen, automatisch Steuern berechnen, die dir helfen, GST-Steuererklärungen einzureichen. Erfahre mehr über Vyapar

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst.
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst. Erfahre mehr über JD Edwards EnterpriseOne

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
FreeAgent wurde in Großbritannien als führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen ausgezeichnet. (Accounting Excellence Awards 2018)
Schließe dich über 80.000 kleinen Unternehmen in Großbritannien an, die FreeAgent verwenden, um ihre Finanzen zu verwalten. Die führende Cloud-Buchhaltungssoftware vereint Rechnungsstellung, Zeiterfassung, Ausgaben, MTD-konforme Mehrwertsteuer, Self Assessment und mehr. Die integrierte Steuerzeitleiste, die einen Kalender aller Steuerverbindlichkeiten enthält, stellt sicher, dass du nie wieder einen Steuertermin verpasst. FreeAgent ist HMRC-konform und hat sich dem Schutz deiner persönlichen und finanziellen Daten durch mehrere Sicherheitsebenen verschrieben. Erfahre mehr über FreeAgent

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
IBM® Cognos Analytics bietet intelligentere Self-Service-Funktionen, damit du Einblick hast und schnell und sicher handeln kannst.
IBM® Cognos Analytics bietet intelligentere Self-Service-Funktionen, damit du Einblick hast und schnell und sicher handeln kannst. Die ansprechende Anwendung ermöglicht Business-Anwendern, Dashboards und Berichte selbst zu erstellen - während sie eine bewährte und skalierbare Lösung, die auf dem Gelände oder in der Cloud zur Verfügung steht, bietet. Erfahre mehr über IBM Cognos Analytics

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Buchhaltung für kleine Unternehmen leicht gemacht. Mithilfe der Anwendung kannst du Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Berichte erstellen und bessere finanzielle Entscheidungen treffen.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm zu bedienen. Sende Rechnungen, erfasse Online-Kreditkartenzahlungen, verfolge Ausgaben und Umsatzsteuer, importiere Banktransaktionen automatisch und generiere die Berichte, die du für die Steuererklärung benötigst. Zu den Funktionen gehören auch mehrere Währungen, unbegrenzte Nutzer*innen und sicherer Zugriff für Steuerberater*innen und Buchhalter*innen. Erfahre mehr über Kashoo

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
BOARD bietet eine Self-Service-Umgebung für die Berichterstattung, mit der sich Berichte anhand von Drag-and-Drop-Funktionen für Analysemesswerte und -dimensionen bequem anpassen lassen.
BOARD bietet eine moderne Self-Service-Umgebung für die Berichterstattung, die es Benutzern ermöglicht, sämtliche Berichte mithilfe von Drag-and-Drop-Funktionen für Analysemesswerte und -dimensionen anzupassen. BOARD stellt Finanzteams eine innovative Plattform zur Verfügung, um die Finanzberichterstattung und Entscheidungsfindung im gesamten Unternehmen zu erleichtern, einen unternehmensweiten Überblick über die Performance im Unternehmen zu erzielen und Finanz-, Geschäfts- und Betriebsabläufe in einer Umgebung zu vereinen. Erfahre mehr über BOARD

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Ein einfaches Finanz-Dashboard für dein Unternehmen. Erstelle intelligente Budgets und Verkaufsziele, verfolge deinen Plan. Kann mit QBO und Xero synchronisiert werden.
LivePlan vereinfacht die Geschäftsplanung, Budgetierung, Prognose und Leistungsüberwachung für kleine Unternehmen und Startups. Lege Geschäftsziele fest, vergleiche die Leistung mit Branchen-Benchmark s und sieh alle deine Schlüsselnummern in einem benutzerfreundlichen Dashboard, damit du genau weißt, was in deinem Unternehmen passiert. Weniger als 20 US-Dollar/Monat. Erfahre mehr über LivePlan

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Finanzmanagementlösung, die bei der Erstellung von Budgets, der Verfolgung von Investitionen, der Verwaltung von Rechnungen hilft und Erinnerungen für anstehende Zahlungen sendet.
Finanzmanagementlösung, die bei der Erstellung von Budgets, der Verfolgung von Investitionen, der Verwaltung von Rechnungen hilft und Erinnerungen für anstehende Zahlungen sendet. Erfahre mehr über Mint

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Vereinfache, beschleunige und integriere deine Planung mit der Enterprise-Performance-Management- und BI-Software von Jedox.
Mit der Enterprise-Performance-Management-Software von Jedox optimierst du die Budgetierung, Planung und Prognose im gesamten Unternehmen. Steigere die Datenqualität und -analyse, halbiere die Budgetierungszyklen und beschleunige die Berichterstattung mit dem modernen, intuitiven Tool für Finanzen, Vertrieb und andere Abteilungen. Eine einzigartige Kombination aus flexiblen BI- und Planungsfunktionen, einer Excel-optimierten Benutzeroberfläche und einer leistungsstarken Modellierungs-Engine ermöglicht auch nicht-technischen Nutzern aus dem geschäftlichen Bereich, eigene Anwendungen zu erstellen. Erfahre mehr über Jedox

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen