390 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
BOARD bietet eine Self-Service-Umgebung für die Berichterstattung, mit der sich Berichte anhand von Drag-and-Drop-Funktionen für Analysemesswerte und -dimensionen bequem anpassen lassen. Erfahre mehr über BOARD
BOARD bietet eine moderne Self-Service-Umgebung für die Berichterstattung, die es Benutzern ermöglicht, sämtliche Berichte mithilfe von Drag-and-Drop-Funktionen für Analysemesswerte und -dimensionen anzupassen. BOARD stellt Finanzteams eine innovative Plattform zur Verfügung, um die Finanzberichterstattung und Entscheidungsfindung im gesamten Unternehmen zu erleichtern, einen unternehmensweiten Überblick über die Performance im Unternehmen zu erzielen und Finanz-, Geschäfts- und Betriebsabläufe in einer Umgebung zu vereinen. Erfahre mehr über BOARD
BOARD bietet eine moderne Self-Service-Umgebung für die Berichterstattung, die es Benutzern ermöglicht, sämtliche Berichte mithilfe von Drag-and-Drop-Funktionen für Analysemesswerte und -dimensionen...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Schließe deine Bücher schneller ab, indem du Nutzer dazu befähigst, ihre eigenen aktualisierbaren Berichte zu erstellen und nach Details zu suchen, um Probleme zu finden und zu beheben. Erfahre mehr über Spreadsheet Server
Entdecke, was in deinem Unternehmen wirklich vor sich geht, indem du eine Verbindung zu deinen ERP-Livedaten aus dem vertrauten Microsoft Excel heraus herstellst und manuelle Datenabzüge vermeidest. Kombiniere Hauptbuchdaten und Nicht-Hauptbuchdaten aus mehreren Quellen, um aktualisierbare Berichte zu erstellen, von Jahresabschlüssen einschließlich Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnung bis hin zu operativen Berichten wie Fertigungszykluszeiten und Inventarumstellungen. Suche von der Zusammenfassungsebene aus nach Journalen, Bilanzen und Nebenbüchern, um Abgleichprobleme schnell zu finden und zu beheben. Erfahre mehr über Spreadsheet Server
Entdecke, was in deinem Unternehmen wirklich vor sich geht, indem du eine Verbindung zu deinen ERP-Livedaten aus dem vertrauten Microsoft Excel heraus herstellst und manuelle Datenabzüge vermeidest....

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
A2X automatisiert E-Commerce-Buchhaltung für Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Geschäfte weltweit. Von führenden E-Commerce-Buchhalter*innen weltweit eingesetzt. Erfahre mehr über A2X
A2X automatisiert E-Commerce-Buchhaltung für Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Geschäfte weltweit. Von führenden E-Commerce-Buchhalter*innen weltweit eingesetzt. A2X ist das fehlende Glied, das Xero und QuickBooks mit deinen E-Commerce-Vertriebskanälen verbindet, um dein Backoffice zu rationalisieren und Möglichkeiten im E-Commerce-Bereich zu erschließen. Fortlaufender Abgleich. Ein strenger Abgleich ist für A2X von zentraler Bedeutung, um die anspruchsvollen Standards professioneller Buchhalter*innen zu erfüllen. Genauigkeit ist entscheidend. Erfahre mehr über A2X
A2X automatisiert E-Commerce-Buchhaltung für Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Geschäfte weltweit. Von führenden E-Commerce-Buchhalter*innen weltweit eingesetzt. A2X ist das fehlende Glied, das...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Die Agenturverwaltung ist eine cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Agenturverwaltung ist die cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung, Real-Time-Kostenkontrolle. Vom Kostenvoranschlag bis zur Schlussrechnung begleitet Sie euch durch den Lebenszyklus eurer Projekte. Automatisierte KI-gestütze Belegerfassung. Smarte Abrechnungsmöglichkeiten. Nutzungsrechtemanagement. Verteiltes Aufgabenmanagement im Team. Kontaktdatenbank. Wiedervorlagen. Abwesenheits- und Urlaubsplanung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Agenturverwaltung ist die cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung, Real-Time-Kostenkontrolle. Vom Kostenvoranschlag bis zur Schlussrechnung...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Yokoy automatisiert die Unternehmensausgaben- und Kreditkartenprozesse. Nur Sonderfälle manuell prüfen, den Rest erledigt unsere KI. Erfahre mehr über Yokoy
Mit künstlicher Intelligenz automatisiert Yokoy das Spend Management für mittlere und grosse Unternehmen. Spesenmanagement, Rechnungsverarbeitung und intelligente Firmenkreditkarten sind in einer einzigen intuitiven Plattform vereint. Yokoy ist die All-in-One-Spend Management-Lösung, nach der Sie gesucht haben. Erfahre mehr über Yokoy
Mit künstlicher Intelligenz automatisiert Yokoy das Spend Management für mittlere und grosse Unternehmen. Spesenmanagement, Rechnungsverarbeitung und intelligente Firmenkreditkarten sind in einer...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Global Shares bietet eine einfach zu bedienende Plattform für private und öffentliche Unternehmen, die die Verwaltung des Aktienplans vereinfacht und rationalisiert. Erfahre mehr über Global Shares
Eine einfach zu bedienende Plattform für private und öffentliche Unternehmen, die die Bestandsplan-Verwaltung vereinfacht und rationalisiert. Die Schlüsseldaten werden nahtlos in deinen Aktienplan integriert. So wird sichergestellt, dass unabhängig von deinem Plantyp die Vorteile der Aktienvergütung maximiert werden. Deine Belegschaft kann sich auf dem Global Shares Equity-Portal anmelden und genau sehen, welche Aktien sie haben und wie hoch der Wert ist. Die Belegschaft kann auf einfache Weise Aktien verkaufen, Zuschüsse annehmen und Optionen ausüben und sogar in dem AGM deines Unternehmens abstimmen. Erfahre mehr über Global Shares
Eine einfach zu bedienende Plattform für private und öffentliche Unternehmen, die die Bestandsplan-Verwaltung vereinfacht und rationalisiert. Die Schlüsseldaten werden nahtlos in deinen Aktienplan...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Wrike ist eine Projektmanagement-Plattform mit Funktionen wie Berichten und Analyse-Dashboards, um deine Finanzberichterstattung zu verbessern. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine Arbeitsmanagementplattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Nutze die leistungsstarke Plattform, um deine Finanzen zu verfolgen und sicherzustellen, dass dein Unternehmen profitabel bleibt. Nutze Tools zur Zeiterfassung, um Stunden zu protokollieren und das Arbeitspensum deiner Teams zu überwachen. Erstelle detaillierte Berichte und hebe Daten in farbigen Grafiken, Diagrammen und Tabellen hervor. Erstelle nutzerdefinierte Analyse-Dashboards, um einen vollständigen Überblick über das Projektportfolio zu erhalten und Ergebnisse mit Stakeholdern zu teilen. Vereinfache deine Finanzberichterstattung mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine Arbeitsmanagementplattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Nutze die leistungsstarke Plattform, um deine Finanzen zu verfolgen und sicherzustellen, dass dein...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Integrierte Buchhaltungs-, Investitionsanalyse- und Berichtssoftware für Vermögensverwalter und Familienbüros. Erfahre mehr über FundCount
FundCount bietet integrierte Buchhaltungs-, Investitionsanalyse- und Berichterstellungssoftware zur Verbesserung der betrieblichen Effizienz. Hedgefonds, Familienbüros, Fondsadministratoren und Private-Equity-Unternehmen verlassen sich auf die Standardberichte und flexiblen Vorlagen von FundCount, um die Asset-Allokation anzuzeigen, Steuerpläne zu erstellen, die Fondsperformance zu berechnen, verschachtelte Einheiten zu verfolgen und vieles mehr. Drillthrough-Berichte zeigen Details aller zugrunde liegenden Investitionen. FundCount-Berichte können in Minuten, nicht Tagen oder Wochen, erstellt werden. Erfahre mehr über FundCount
FundCount bietet integrierte Buchhaltungs-, Investitionsanalyse- und Berichterstellungssoftware zur Verbesserung der betrieblichen Effizienz. Hedgefonds, Familienbüros, Fondsadministratoren und...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Soft4Lessee ist eine Softwarelösung für die Bilanzierung und die Verwaltung von Leasingverträgen nach einem neuen Rechnungslegungsstandard. Erfahre mehr über Soft4Lessee
Soft4Lessee ist eine Softwarelösung für die Verwaltung von Miet- und Leasingverträgen nach dem neuen Rechnungslegungsstandard IFRS 16/ASC 842/AASB 16. Damit können Unternehmen den Übergang zu den neuen Leasingvorschriften verwalten und diese unkompliziert und schnell einhalten. Die Lösung basiert auf der Microsoft-Dynamics-Plattform und kann in jede Buchhaltungssoftware integriert werden. Erfahre mehr über Soft4Lessee
Soft4Lessee ist eine Softwarelösung für die Verwaltung von Miet- und Leasingverträgen nach dem neuen Rechnungslegungsstandard IFRS 16/ASC 842/AASB 16. Damit können Unternehmen den Übergang zu den...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
FreshBooks macht Fakturierung und Abrechnung für kleine Unternehmen so einfach, dass du erstaunt sein wirst, wie viel Zeit du haben wirst, um dich auf deine wahre Tätigkeit zu konzentrieren und wie viel schneller du bezahlt wirst. Wer hätte gedacht, eine Abrechnungs-Software könnte das tun? Probiere es kostenlos für 30 Tage, keine Kreditkarte erforderlich.
FreshBooks macht Fakturierung und Abrechnung für kleine Unternehmen so einfach, dass du erstaunt sein wirst, wie viel Zeit du haben wirst, um dich auf deine wahre Tätigkeit zu konzentrieren und wie...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können.
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung.
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Expensify kann jeden Beleg kategorisieren und codieren und sogar Geschäftskosten automatisch zur Genehmigung und Erstattung einreichen. Mit robusten Funktionen wie dem Abstimmen von Unternehmenskarten, mehrstufigen Genehmigungsworkflows und direkten Synchronisierungen mit allen wichtigen Buchhaltungssoftwareprogrammen spart Expensify Unternehmen aller Größen und Formen Zeit.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Expensify...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Oracle NetSuite ist Anbieter von Cloud-Business-Software, der ERP-/Finanzwesen, CRM und E-Commerce für mehr als 24,000 Unternehmen umfasst.
Oracle NetSuite ist eine Software für Finanzplanung, Budgetierung und Berichterstattung mit flexiblen, skalierbaren und anpassbaren Bereitstellungsoptionen, die in Hongkong sehr geschätzt wird. Vom Start-up bis zum Großunternehmen erleichtert NetSuite die unternehmensweite und abteilungsbezogene Finanzplanung mit Modellierungsfunktionen, Genehmigungsworkflows und Berichterstattung innerhalb einer Lösung. Mit dem Drag-and-Drop-Report-Builder gibt die leistungsstarke und dennoch einfach zu bedienende, webbasierte Berichterstattung den Finanz- und Geschäftsmanagern Echtzeit-Transparenz in die Hand.
Oracle NetSuite ist eine Software für Finanzplanung, Budgetierung und Berichterstattung mit flexiblen, skalierbaren und anpassbaren Bereitstellungsoptionen, die in Hongkong sehr geschätzt wird. Vom...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Geschäfte und Hersteller aller Arten und Größen werden dabei unterstützt, intelligenter zu arbeiten, um die Effizienz, Flexibilität und Gewinn zu steigern.
Beim E2 Shop System handelt es sich um eine umfassende Fertigungssoftware, mit der du jederzeit die vollständige Kontrolle über den Fertigungsbereich hast. E2 wurde nur für Job Shops und für Auftrags- oder Lohnfertiger konzipiert und bietet dir die Möglichkeit, dein Geschäft wie nie zuvor zu sehen und ein umfassendes Bild über die beste Art und Weise des Managements zu erhalten. Unterstützt schnelle und genaue Angebote, Echtzeitdatenerfassung, flexible Terminplanung und mehr!
Beim E2 Shop System handelt es sich um eine umfassende Fertigungssoftware, mit der du jederzeit die vollständige Kontrolle über den Fertigungsbereich hast. E2 wurde nur für Job Shops und für...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Automatisierte Arbeitszeitnachweise, Spesenabrechnungen und Reisen mit branchenführenden Integrationen.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr!
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung!
Zoho Books erstellt eine umfassende Liste von Finanzberichten wie Gewinn- und Verlustberichte, Cashflow-Rechnungen, Steuererklärungen, Bilanzen und vieles mehr.
Zoho Books erstellt eine umfassende Liste von Finanzberichten wie Gewinn- und Verlustberichte, Cashflow-Rechnungen, Steuererklärungen, Bilanzen und vieles mehr.

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Führender Anbieter für erstklassige Cloud-Buchhaltungs- und ERP-Software.
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben.
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Automatisiert und optimiert Deinen Kostenabrechnung-Prozess; erlaubt Mitarbeitern, Kostenabrechnungen einzureichen, zu genehmigen und zu erstellen.
ExpensePoint automatisiert vollständig Deinen Mitarbeiter-Kostenabrechnungsprozess. Mit ExpensePoint können Deine Mitarbeiter Kostenabrechnungen online erstellen, einreichen, genehmigen und verarbeiten, von überall auf der Welt. Sie können sich einfach mit einem beliebigen Web-Browser oder der ExpensePoint mobilen App anmelden Online-Kostenabrechnung beinhaltet Ticket-Imaging, Uploads von Kreditkarten, Genehmigungs-Routing, Richtliniendurchsetzung. ExpensePoint verwaltet mehr als 45.000 Konten in mehr als 87 Ländern. Wir empfehlen Dir, unsere Bewertungen zu lesen
ExpensePoint automatisiert vollständig Deinen Mitarbeiter-Kostenabrechnungsprozess. Mit ExpensePoint können Deine Mitarbeiter Kostenabrechnungen online erstellen, einreichen, genehmigen und verarbeite...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Schnelles Scannen von Quittungen und einfache Ausgabenberichterstattung unterwegs oder im Büro. Gib dich nicht mit dem Standard zufrieden. Itemize.
Wandelt Belege in intelligente Daten um Itemize ist eine Plattform für künstliche Intelligenz, die Daten aus Quittungen, Rechnungen und anderen Handelsdokumenten extrahiert. Die Engine liefert Informationen, die das Ausgabenmanagement automatisieren sowie die Arbeitsabläufe in der Kreditorenbuchhaltung und die Compliance-Funktionen verbessern.
Wandelt Belege in intelligente Daten um Itemize ist eine Plattform für künstliche Intelligenz, die Daten aus Quittungen, Rechnungen und anderen Handelsdokumenten extrahiert. Die Engine liefert...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Einfache Buchhaltung für Kleinunternehmer. Bezahle unbegrenzt Anbieter und erstelle Rechnungen. Importiere Banktransaktionen und mehr.
Einfache und dennoch leistungsstarke Buchhaltung für amerikanische Kleinunternehmer. Du wählst deine Buchhaltungsmethode: Cash-Basis, modifizierte Cash-Basis oder periodengerechte Buchhaltung. Grundlegende Buchhaltungsmerkmale (15 $/Monat): Bezahlen und Unbegrenztes Drucken von 1099s und 1096s, Rechnungen erstellen und versenden, Zahlungen erfassen, unbezahlte Rechnungen verfolgen und Banktransaktionen importieren (die meisten großen Banken werden unterstützt). Premium Accounting (22,50 $/Monat) umfasst alles aus dem Basispaket sowie Rechnungsstellung, Kostenvoranschläge, Bankabgleich, wiederkehrende Rechnungen und mehr.
Einfache und dennoch leistungsstarke Buchhaltung für amerikanische Kleinunternehmer. Du wählst deine Buchhaltungsmethode: Cash-Basis, modifizierte Cash-Basis oder periodengerechte Buchhaltung....

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Inventars- und Auftragsverwaltung in Echtzeit. MERKMALE: Neubestellung. Bestellabwicklung. Cloud-Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere UOMs. Mehrere Lager. Mehrere Währungen. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente). Verwaltung von Nutzerebenen. Integriertes Rechnungs- und Einkaufsmodul. Unterstützt Herstellung.
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Inventars- und Auftragsverwaltung in Echtzeit. MERKMALE: Neubestellung. Bestellabwicklung....

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelständische Unternehmen
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelgroße Unternehmen (in der Regel 0–50 Mitarbeiter mit etabliertem Geschäft). Die Preise bewegen sich je nach Anzahl der Nutzer zwischen 439 und 1.729 US-Dollar pro Jahr.
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelgroße Unternehmen (in der Regel 0–50 Mitarbeiter mit etabliertem Geschäft). Die...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Bench erledigt deine Kleinunternehmensbuchführung für dich. Die Lösung synchronisiert sich direkt mit deinen Konten, um so eine ordentliche, genaue und steuerfertige Buchführung zu liefern.
Bench ist für Kleinunternehmen gedacht, die sich auf ihr Geschäft konzentrieren möchten, nicht auf ihre Buchhaltung. Jeden Monat verwandelt Bench deine Daten in Finanzabrechnungen, die so an das Finanzamt übermittelt werden können. Du kannst die finanzielle Situation deines Unternehmens im Auge behalten, Finanzberichte herunterladen und jederzeit über die Bench-App mit deinem Team chatten. Und am Ende des Jahres bietet Bench dir alles, was du (oder dein*e Wirtschaftsprüfer*in) für die Steuererklärung benötigst.
Bench ist für Kleinunternehmen gedacht, die sich auf ihr Geschäft konzentrieren möchten, nicht auf ihre Buchhaltung. Jeden Monat verwandelt Bench deine Daten in Finanzabrechnungen, die so an das...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Shoeboxed erleichtert es deinem Unternehmen, Ausgaben zu verfolgen, Belege zu kategorisieren, Kilometerstände zu protokollieren, Spesenabrechnungen zu erstellen und vieles mehr.
Shoeboxed erleichtert es deinem Unternehmen, Ausgaben zu verfolgen. Sende Belege mithilfe der mobilen App, dem eReceipt Uploader oder mit Prepaid-Mail-in-Umschlägen. Shoeboxed übernimmt dann die Prüfung, Dateneingabe und Kategorisierung in ein sicheres, durchsuchbares Online-Konto, das vom IRS akzeptiert wird. Pläne beginnen ab $ 29 pro Monat.
Shoeboxed erleichtert es deinem Unternehmen, Ausgaben zu verfolgen. Sende Belege mithilfe der mobilen App, dem eReceipt Uploader oder mit Prepaid-Mail-in-Umschlägen. Shoeboxed übernimmt dann die...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Sunrise ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen.
Sunrise befähigt kleine Unternehmen, ihre Finanzen und ihren Cashflow einfach und genau zu verwalten und ihr Geschäft auszubauen. Das vollständig kostenlose, cloudbasierte Buchhaltungssystem stellt eine nutzerfreundliche Abrechnungs- und Ausgabenverfolgungslösung bereit, die maßgeschneiderte Rechnungen, Steuerhilfe und Finanzberichte bietet.
Sunrise befähigt kleine Unternehmen, ihre Finanzen und ihren Cashflow einfach und genau zu verwalten und ihr Geschäft auszubauen. Das vollständig kostenlose, cloudbasierte Buchhaltungssystem stellt...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt.
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Sage One ist eine einfache Online-Buchhaltung-Software-Lösung, die ursprünglich für kleine kanadische Unternehmen konzipiert wurde. * Probiere sie noch heute kostenlos aus!
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne deinen Tag zu unterbrechen * Erfahre, warum erfolgreiche kanadische Unternehmer Sage One wählen und starte noch heute mit deiner kostenlosen Testversion! * Funktionen variieren je nach Sage One-Lösung. Besuche na.sage.com/ca/sage-one/pricing, um eine Liste der Spezifikationen der Sage One-Funktionen einzusehen.
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Business-Budgetierungssoftware, die einem Unternehmen die finanziellen und betrieblichen Informationen zur Verfügung stellt, die es für bessere Entscheidungen benötigt.
Verbessere den Berichterstattungsprozess, sodass du mehr Zeit für die Analyse von Daten hast und weniger Zeit benötigst, um sie manuell zusammenzustellen oder auf Fehler zu prüfen. Mit dem Drag-and-Drop-Berichts-Builder kannst du Ad-hoc-Berichte in wenigen Minuten erstellen und die Details anzeigen. Erstelle direkt in Office Finanzberichte und Boardbooks mit aktuellsten Daten, die in Sekundenschnelle aktualisiert werden können. Erstelle schließlich Berichte, die die Daten sinnvoll nutzen. Die Anwendung wurde im Gartner Magic Quadrant 2018 für Cloud-FP&A-Lösungen als führend positioniert.
Verbessere den Berichterstattungsprozess, sodass du mehr Zeit für die Analyse von Daten hast und weniger Zeit benötigst, um sie manuell zusammenzustellen oder auf Fehler zu prüfen. Mit dem Drag-and-Dr...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Kostenlose Business-, Buchhaltungs- und Inventarmanagement-App für kleine und mittlere indische Unternehmen. Verfügbar als mobile und Desktop-Versionen
Vyapar ist eine Anwendung für Unternehmensbuchhaltung, Rechnungsstellung und Inventar für kleine indische Unternehmen, mit der du Rechnungen und Quittungen, Kostenvoranschläge, Zahlungen, Inventar und Kunden verwalten kannst. Eine ideale Lösung, die all deine geschäftlichen Buchhaltungsanforderungen erfüllt. Es ist eine GST-App. Funktioniert perfekt offline. Mit dieser Business-Accounting-App kannst du GST-konforme Rechnungen erstellen, freigeben und auswerten, genaue Finanzberichte erstellen, automatisch Steuern berechnen, die dir helfen, GST-Steuererklärungen einzureichen.
Vyapar ist eine Anwendung für Unternehmensbuchhaltung, Rechnungsstellung und Inventar für kleine indische Unternehmen, mit der du Rechnungen und Quittungen, Kostenvoranschläge, Zahlungen, Inventar...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst.
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst.
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst.

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht.
ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht.
ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht.

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
FreeAgent wurde in Großbritannien als führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen ausgezeichnet. (Accounting Excellence Awards 2018)
Schließe dich über 80.000 kleinen Unternehmen in Großbritannien an, die FreeAgent verwenden, um ihre Finanzen zu verwalten. Die führende Cloud-Buchhaltungssoftware vereint Rechnungsstellung, Zeiterfassung, Ausgaben, MTD-konforme Mehrwertsteuer, Self Assessment und mehr. Die integrierte Steuerzeitleiste, die einen Kalender aller Steuerverbindlichkeiten enthält, stellt sicher, dass du nie wieder einen Steuertermin verpasst. FreeAgent ist HMRC-konform und hat sich dem Schutz deiner persönlichen und finanziellen Daten durch mehrere Sicherheitsebenen verschrieben.
Schließe dich über 80.000 kleinen Unternehmen in Großbritannien an, die FreeAgent verwenden, um ihre Finanzen zu verwalten. Die führende Cloud-Buchhaltungssoftware vereint Rechnungsstellung,...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Buchhaltung für kleine Unternehmen leicht gemacht. Mithilfe der Anwendung kannst du Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Berichte erstellen und bessere finanzielle Entscheidungen treffen.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm zu bedienen. Sende Rechnungen, erfasse Online-Kreditkartenzahlungen, verfolge Ausgaben und Umsatzsteuer, importiere Banktransaktionen automatisch und generiere die Berichte, die du für die Steuererklärung benötigst. Zu den Funktionen gehören auch mehrere Währungen, unbegrenzte Nutzer*innen und sicherer Zugriff für Steuerberater*innen und Buchhalter*innen.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
IBM® Cognos Analytics bietet intelligentere Self-Service-Funktionen, damit du Einblick hast und schnell und sicher handeln kannst.
IBM® Cognos Analytics bietet intelligentere Self-Service-Funktionen, damit du Einblick hast und schnell und sicher handeln kannst. Die ansprechende Anwendung ermöglicht Business-Anwendern, Dashboards und Berichte selbst zu erstellen - während sie eine bewährte und skalierbare Lösung, die auf dem Gelände oder in der Cloud zur Verfügung steht, bietet.
IBM® Cognos Analytics bietet intelligentere Self-Service-Funktionen, damit du Einblick hast und schnell und sicher handeln kannst. Die ansprechende Anwendung ermöglicht Business-Anwendern, Dashboards...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Vereinfache, beschleunige und integriere deine Planung mit der Enterprise-Performance-Management- und BI-Software von Jedox.
Mit der Enterprise-Performance-Management-Software von Jedox optimierst du die Budgetierung, Planung und Prognose im gesamten Unternehmen. Steigere die Datenqualität und -analyse, halbiere die Budgetierungszyklen und beschleunige die Berichterstattung mit dem modernen, intuitiven Tool für Finanzen, Vertrieb und andere Abteilungen. Eine einzigartige Kombination aus flexiblen BI- und Planungsfunktionen, einer Excel-optimierten Benutzeroberfläche und einer leistungsstarken Modellierungs-Engine ermöglicht auch nicht-technischen Nutzern aus dem geschäftlichen Bereich, eigene Anwendungen zu erstellen.
Mit der Enterprise-Performance-Management-Software von Jedox optimierst du die Budgetierung, Planung und Prognose im gesamten Unternehmen. Steigere die Datenqualität und -analyse, halbiere die...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Ein einfaches Finanz-Dashboard für dein Unternehmen. Erstelle intelligente Budgets und Verkaufsziele, verfolge deinen Plan. Kann mit QBO und Xero synchronisiert werden.
LivePlan vereinfacht die Geschäftsplanung, Budgetierung, Prognose und Leistungsüberwachung für kleine Unternehmen und Startups. Lege Geschäftsziele fest, vergleiche die Leistung mit Branchen-Benchmarks und sieh alle deine Schlüsselnummern in einem benutzerfreundlichen Dashboard, damit du genau weißt, was in deinem Unternehmen passiert. Weniger als 20 US-Dollar/Monat.
LivePlan vereinfacht die Geschäftsplanung, Budgetierung, Prognose und Leistungsüberwachung für kleine Unternehmen und Startups. Lege Geschäftsziele fest, vergleiche die Leistung mit Branchen-Benchmark...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Phocas Software bietet ca. 1.600 Kunden weltweit eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung.
Phocas Software bietet eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung. Dank Phocas ist es leicht, aus den hochqualitativen visuellen Zusammenfassungen einen Einblick in die zugrunde liegenden Daten zu erhalten und Erkenntnisse zu gewinnen, um bessere Entscheidungen in den Bereichen Fertigung, Vertrieb und Einzelhandel zu treffen. Nutzer schätzen an Phocas, dass sie ihre Daten erkunden können, indem sie ihrem Gedankengang folgen, um Antworten auf ihre Fragen zu finden, komplett uneingeschränkt von Canned-Berichten und Drill-Pfaden.
Phocas Software bietet eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung. Dank Phocas ist es leicht, aus den hochqualitativen visuellen Zusammenfassungen einen Einblick in die...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Finanzprognosen, Lieferkettenoptimierung und Projektplanung umfasst.
Microsoft Dynamics 365 Business Central ist eine umfassende Business-Management-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Software bietet Funktionen für Finanzprognosen und Berichterstattung, Optimierung der Lieferkette sowie Projektplanung und -verfolgung.
Microsoft Dynamics 365 Business Central ist eine umfassende Business-Management-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Software bietet Funktionen für Finanzprognosen und Berichterstattung,...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
TimeSolv ist eine Rechnungsprogramm- und Faktura-Software für Profis. Finde heraus, warum – mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion.
TimeSolv hilft Unternehmen, ihre abrechenbare Zeit zu erhöhen und schneller bezahlt zu werden. Die Anwendung ist die umfassendste und dennoch nutzer*innenfreundliche Cloud-Abrechnungssoftware, die sich seit 1999 mit über 5,2 Milliarden verarbeiteten $ bewährt hat. TimeSolv kann offline und online verwendet werden. Kompatibel mit PCs und Macs, iPads und anderen Tablets, iPhones und Android-Anwendungen. Das Kund*innenportal ermöglicht es deinen Kund*innen, ihre Rechnung einfach online anzuzeigen und zu bezahlen, sodass du schneller bezahlt wirst! Teste die Anwendung 30 Tage KOSTENLOS.
TimeSolv hilft Unternehmen, ihre abrechenbare Zeit zu erhöhen und schneller bezahlt zu werden. Die Anwendung ist die umfassendste und dennoch nutzer*innenfreundliche Cloud-Abrechnungssoftware, die...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Moderne Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, einschließlich Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Kreditkarten- oder Paypal-Zahlungen.
ZipBooks ist eine moderne Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs- und Zeiterfassungssoftware für kleine Unternehmen und Auftragnehmer. ZipBooks vereinfacht die Verwaltung deines Unternehmens. Erhalte Zahlungen mit Kreditkarte oder über Paypal. Leistungsstarke, nutzerfreundliche Berichte, bewährte Vorgehensweisen der Branche und intelligente Empfehlungen von ZipBooks helfen dir, noch intelligentere Entscheidungen zu treffen.
ZipBooks ist eine moderne Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs- und Zeiterfassungssoftware für kleine Unternehmen und Auftragnehmer. ZipBooks vereinfacht die Verwaltung deines Unternehmens. Erhalte...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Finanzmanagementlösung, die bei der Erstellung von Budgets, der Verfolgung von Investitionen, der Verwaltung von Rechnungen hilft und Erinnerungen für anstehende Zahlungen sendet.
Finanzmanagementlösung, die bei der Erstellung von Budgets, der Verfolgung von Investitionen, der Verwaltung von Rechnungen hilft und Erinnerungen für anstehende Zahlungen sendet.
Finanzmanagementlösung, die bei der Erstellung von Budgets, der Verfolgung von Investitionen, der Verwaltung von Rechnungen hilft und Erinnerungen für anstehende Zahlungen sendet.

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...
Performance-Management-Lösung, die einen kollaborativen, einheitlichen Ansatz für das Finanz-, Regulierungs- und Berichtswesen bietet.
Mit den Finanzberichten und -analysen von CCH Tagetik lassen sich Berichte ganz einfach erstellen, freigeben, abrufen und verteilen – im Web, auf mobilen Geräten oder über bekannte Microsoft-Tools wie Word, Excel, PowerPoint und SharePoint. Am besten für mittelständische und große Unternehmen geeignet, brauchen Unternehmen weniger Zeit für die Erstellung von Berichten und die Validierung von Quelldaten. Sie konzentrieren sich stärker auf die Generierung von Erkenntnissen und die Identifizierung strategischer Möglichkeiten für das Unternehmenswachstum.
Mit den Finanzberichten und -analysen von CCH Tagetik lassen sich Berichte ganz einfach erstellen, freigeben, abrufen und verteilen – im Web, auf mobilen Geräten oder über bekannte Microsoft-Tools...

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Einkommen & Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen /...